ORGATEX hat sich in mittlerweile mehr als 50 Jahren als Lieferant für zahlreiche namhafte Kunden etabliert und sich zum Marktführer u.a. für Bodenmarkierungen entwickelt. Mit diesem und weiteren hochwertigen Produkten sorgen wir für klare Strukturen sowie einen optimalen Materialfluss in der Produktion und Intralogistik unserer nationalen und internationalen Kunden. Gemeinsam mit spannenden Start-ups und weiteren Kooperationspartnern arbeiten wir zudem daran, die Intralogistik mit digitalen Lösungen, insbesondere mit Fokus auf das Thema IoT, zu innovieren. Mit frischen Ideen und neuen Produkten wollen wir noch erfolgreicher werden und weiterwachsen und suchen Dich daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Development Manager IoT (w/m/d) für unser Innovation Lab Vollzeit (38,5 Stunden), Langenfeld Deine Aufgaben Unter Berücksichtigung marktspezifischer Anforderungen arbeitest Du eng mit Kolleg:innen aus allen Abteilungen zusammen, um Konzepte und Strategien für die Umsetzung neuer Geschäftsmodelle und -praktiken zu entwickeln, um ein erstklassiges Produkterlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten Du steuerst die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie die zukünftige Entwicklung unseres Produktportfolios Hierbei baust und pflegst Du ein Kundennetzwerk und repräsentierst uns auf Messen und Events sowie beim Kunden vor Ort Als Business Development Manager (w/m/d) für unsere externen Entwicklungspartner arbeitest Du mit mehreren internen Stakeholdern zusammen (einschließlich unserem interdisziplinärem Entwicklungsteam, Produktmanagement, Marketing usw.), um eine erfolgreiche Implementierung sicherzustellen Dabei liegt Dein Fokus auf Solution Design, um die Anforderungen und mögliche Probleme beim Kunden zu identifizieren und zu lösen Du beobachtest und analysierst aktuelle Markttrends und gestaltetest die zukünftige Ausrichtung unseres Unternehmens mit, unter Berücksichtigung unserer Kunden Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bist vertraut im direkten Kontakt mit Kunden und möchtest Deine kundenspezifischen Vertriebskenntnisse weiterentwickeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast wünschenswerterweise bereits mit ERP- und CRM-Systemen gearbeitet Dein Kommunikationsstil ist verhandlungssicher und Du weißt, Kunden von unseren Produkten zu überzeugen Idealerweise hast Du bereits in einem technischen Umfeld und/oder im Bereich der Intralogistik gearbeitet Mit Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen kannst Du Dich in Wort und Schrift gut verständigen Du agierst gerne eigenständig und arbeitest Dich selbstständig in neue Themengebiete ein und arbeitest diese strukturiert aus Du bist offen für neue und digitale Lösungen und hast Lust, mit uns gemeinsam an der Optimierung unserer Prozesse zu arbeiten und zeigst hierbei eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du zeigst unternehmerisches Denken und Handeln und verfügst über ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Zu Deinen weiteren Fähigkeiten gehören Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir sind Teamplayer und suchen ein Teammitglied, das ebenfalls großen Wert auf Teamwork legt und auf das wir uns absolut verlassen können Unser Angebot Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Durch eine 38,5-Stunden-Woche bei Gleitzeit und 30 Tage Urlaub pro Jahr tragen wir zu einer guten Work-Life-Balance bei Du erhältst einen Dienstwagen, inkl. privater Nutzung Unser Firmenfitness-Programm und Dienstradleasing bieten vielfältige Sport- und Wellness-Angebote sowie die Möglichkeit, ein hochwertiges (Elektro-)Fahrrad zu leasen, um Deine Gesundheit und Work-Life-Balance zu fördern In Zusammenarbeit mit einem EAP-Dienstleister bieten wir Dir anonym und kostenfrei an 365 Tagen im Jahr eine externe Mitarbeiterberatung für psychologische, soziale oder juristische Fragestellungen an Unsere Räumlichkeiten und Arbeitsplätze sind hell und modern eingerichtet. Du erhältst einen mobilen Laptop, mit dem Du entweder von zu Hause oder in unseren shared workplaces arbeiten kannst. In der Pause laden unsere Außenbereiche mit Sitzmöglichkeiten und Sonnenliegen zum Verweilen ein Wir pflegen ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander, geben unser Wissen weiter und helfen uns gegenseitig Unsere Ideen bringen uns weiter, daher fördern wir die aktive Beteiligung an unserem Ideenmanagement und nehmen jeden Vorschlag ernst Parkplätze, Getränke und frisches Obst stellen wir Dir natürlich kostenfrei zur Verfügung Du möchtest uns kennenlernen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung@orgatex.de Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob wir zueinander passen könnten? Kein Problem, ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail, damit wir das gemeinsam herausfinden können. ORGATEX GmbH Human Resources Albert-Einstein-Str. 19 40764 Langenfeld Tel.: 02173 1064-190
ORGATEX hat sich in mittlerweile mehr als 50 Jahren als Lieferant für zahlreiche namhafte Kunden etabliert und sich zum Marktführer u.a. für Bodenmarkierungen entwickelt. Mit diesem und weiteren hochwertigen Produkten sorgen wir für klare Strukturen sowie einen optimalen Materialfluss in der Produktion und Intralogistik unserer nationalen und internationalen Kunden. Gemeinsam mit spannenden Start-ups und weiteren Kooperationspartnern arbeiten wir zudem daran, die Intralogistik mit digitalen Lösungen, insbesondere mit Fokus auf das Thema IoT, zu innovieren. Mit frischen Ideen und neuen Produkten wollen wir noch erfolgreicher werden und weiterwachsen und suchen Dich daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Development Manager IoT (w/m/d) für unser Innovation Lab Vollzeit (38,5 Stunden), Langenfeld Deine Aufgaben Unter Berücksichtigung marktspezifischer Anforderungen arbeitest Du eng mit Kolleg:innen aus allen Abteilungen zusammen, um Konzepte und Strategien für die Umsetzung neuer Geschäftsmodelle und -praktiken zu entwickeln, um ein erstklassiges Produkterlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten Du steuerst die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie die zukünftige Entwicklung unseres Produktportfolios Hierbei baust und pflegst Du ein Kundennetzwerk und repräsentierst uns auf Messen und Events sowie beim Kunden vor Ort Als Business Development Manager (w/m/d) für unsere externen Entwicklungspartner arbeitest Du mit mehreren internen Stakeholdern zusammen (einschließlich unserem interdisziplinärem Entwicklungsteam, Produktmanagement, Marketing usw.), um eine erfolgreiche Implementierung sicherzustellen Dabei liegt Dein Fokus auf Solution Design, um die Anforderungen und mögliche Probleme beim Kunden zu identifizieren und zu lösen Du beobachtest und analysierst aktuelle Markttrends und gestaltetest die zukünftige Ausrichtung unseres Unternehmens mit, unter Berücksichtigung unserer Kunden Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bist vertraut im direkten Kontakt mit Kunden und möchtest Deine kundenspezifischen Vertriebskenntnisse weiterentwickeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast wünschenswerterweise bereits mit ERP- und CRM-Systemen gearbeitet Dein Kommunikationsstil ist verhandlungssicher und Du weißt, Kunden von unseren Produkten zu überzeugen Idealerweise hast Du bereits in einem technischen Umfeld und/oder im Bereich der Intralogistik gearbeitet Mit Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen kannst Du Dich in Wort und Schrift gut verständigen Du agierst gerne eigenständig und arbeitest Dich selbstständig in neue Themengebiete ein und arbeitest diese strukturiert aus Du bist offen für neue und digitale Lösungen und hast Lust, mit uns gemeinsam an der Optimierung unserer Prozesse zu arbeiten und zeigst hierbei eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du zeigst unternehmerisches Denken und Handeln und verfügst über ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Zu Deinen weiteren Fähigkeiten gehören Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir sind Teamplayer und suchen ein Teammitglied, das ebenfalls großen Wert auf Teamwork legt und auf das wir uns absolut verlassen können Unser Angebot Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Durch eine 38,5-Stunden-Woche bei Gleitzeit und 30 Tage Urlaub pro Jahr tragen wir zu einer guten Work-Life-Balance bei Du erhältst einen Dienstwagen, inkl. privater Nutzung Unser Firmenfitness-Programm und Dienstradleasing bieten vielfältige Sport- und Wellness-Angebote sowie die Möglichkeit, ein hochwertiges (Elektro-)Fahrrad zu leasen, um Deine Gesundheit und Work-Life-Balance zu fördern In Zusammenarbeit mit einem EAP-Dienstleister bieten wir Dir anonym und kostenfrei an 365 Tagen im Jahr eine externe Mitarbeiterberatung für psychologische, soziale oder juristische Fragestellungen an Unsere Räumlichkeiten und Arbeitsplätze sind hell und modern eingerichtet. Du erhältst einen mobilen Laptop, mit dem Du entweder von zu Hause oder in unseren shared workplaces arbeiten kannst. In der Pause laden unsere Außenbereiche mit Sitzmöglichkeiten und Sonnenliegen zum Verweilen ein Wir pflegen ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander, geben unser Wissen weiter und helfen uns gegenseitig Unsere Ideen bringen uns weiter, daher fördern wir die aktive Beteiligung an unserem Ideenmanagement und nehmen jeden Vorschlag ernst Parkplätze, Getränke und frisches Obst stellen wir Dir natürlich kostenfrei zur Verfügung Du möchtest uns kennenlernen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung@orgatex.de Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob wir zueinander passen könnten? Kein Problem, ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail, damit wir das gemeinsam herausfinden können. ORGATEX GmbH Human Resources Albert-Einstein-Str. 19 40764 Langenfeld Tel.: 02173 1064-190
ORGATEX hat sich in mittlerweile mehr als 50 Jahren als Lieferant für zahlreiche namhafte Kunden etabliert und sich zum Marktführer u.a. für Bodenmarkierungen entwickelt. Mit diesem und weiteren hochwertigen Produkten sorgen wir für klare Strukturen sowie einen optimalen Materialfluss in der Produktion und Intralogistik unserer nationalen und internationalen Kunden. Gemeinsam mit spannenden Start-ups und weiteren Kooperationspartnern arbeiten wir zudem daran, die Intralogistik mit digitalen Lösungen, insbesondere mit Fokus auf das Thema IoT, zu innovieren. 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Sales Manager / Sales Development Representative (m/w/d) Wir suchen dataful minds. Bei uns arbeiten Menschen, die sich für Daten begeistern. Unsere Data Consultants, Data Scientists, Analytics Engineers und Data Experts haben unterschiedlichste Werdegänge und bringen taod durch ihre vielfältigen Persönlichkeiten sowie ihr exzellentes Wissen voran. Unsere Vision mit unserem Verständnis von Daten geht über die herkömmliche Denkweise hinaus: Raise the potential in every byte. Werde Teil unseres Teams aus schlauen Köpfen, die gemeinsam kreative Lösungen entwickeln und sich gegenseitig vorantreiben. Deine Aufgaben: Du hast Lust taod als bevorzugten Berater im Data-Umfeld zu positionieren und suchst eine spannende Herausforderung in einer schnelllebigen Branche? Als Sales Manager / Sales Development Representative (m/w/d) bist du ein zentraler Bestandteil unseres Sales-Teams und treibst das Wachstum unseres Unternehmens voran. Deine Mission ist es, hochwertige Deals für unser Team zu generieren und aktiv an der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie mitzuwirken. Dabei arbeitest du eng mit unserem internen Sales- und Business Development Team sowie unserem Management zusammen. Aufgaben: Generierung wertvoller Deals: Identifiziere Geschäftsmöglichkeiten bei unseren Prospects und deren Ausbaupotenzial mit taod. Mit deinem Gespür für Chancen qualifizierst du Leads und legst so den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Identifikation von Prospects: Durch gezielte Recherche entdeckst du Prospects, die zu unserer Vision passen und gehts aktiv auf diese zu. Dafür präsentierst du unsere Lösungen authentisch und überzeugend, zeigst Mehrwerte auf und positionierst taod als Partner. Strategic Sales & Networking: Du wirkst am Aufbau langfristiger Beziehungen und Partnerschaften sowie der Repräsentation unseres Unternehmens in verschiedenen Netzwerken mit und treibst diese voran. Planung & Koordination: Du koordinierst aktiv nächste Schritte im Vertriebsprozess, wie beispielsweise die Vereinbarung von Terminen / Follow Ups mit unseren Data Experten. Mitgestaltung des Sales-Bereichs: Mit deinen kreativen Ansätzen und Ideen trägst du aktiv zur Weiterentwicklung unserer Sales-Strategie bei. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Outbound-Prospecting und in der Leadgenerierung über verschiedene Kanäle Idealerweise Erfahrung im Tech Sales oder konsultativen Vertrieb Professioneller und freundlicher Umgang mit unseren Kunden, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Freude an Sales sowie zuverlässige und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet dich: Die Data-Branche wächst und entwickelt sich immer weiter. Wir bleiben up-to-date, nutzen die neusten Technologien, evaluieren Trends und hinterfragen uns. Ob im Home-Office, in unseren stylischen Büros oder über eine Workation: Du kannst deinen Arbeitsort frei wählen. Jede Minute, die du investierst, wird direkt belohnt – durch vollen Überstundenausgleich und flexible Arbeitszeiten. Übernehme in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation schnell Verantwortung. Ein Team aus schlauen Köpfen: Viel Zeit und Raum für bezahlte Weiterbildungen und Zertifizierungen sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche. Sommertrips am Strand, legendäre Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Feierabendevents. Hier erwartet dich das beste Team. Wir bieten dir den Dienst von "doQtor", eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft sowie betriebliche Altersvorsorge. Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen, gemeinsame Pausen an der Playstation / Switch und Tischtennisplatte oder ein wenig Sport im eigenen Fitnessraum. Keine Sorge, wir haben noch viel mehr. Auf unserer Karriereseite findest du den kompletten Überblick. Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt bei uns! Um es einfach zu halten, verzichten wir gerne auf ein Anschreiben, denn wir brauchen von dir nur: Deinen aktuellen Lebenslauf, Dein gewünschtes Eintrittsdatum, Deine Gehaltsvorstellung Und in einem Satz, was du von deinem Job bei taod erwartest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen kannst du dich gerne an Natalie (01577-7534434) oder Jeannine (01573-3248453) wenden. Schon gewusst? Auf unserem LinkedIn- und Instagramprofil geben wir dir noch mehr Insights aus unserem Arbeitsalltag. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Winkelmann MSR Technology GmbH & Co. KG mit Sitz in Ahlen, ist Teil des Geschäftsbereichs Flowforming, dessen Kernkompetenz in der Entwicklung und der Herstellung von drückgewalzten einbaufertigen Komponenten und Baugruppen liegt. Vom Mittelpunkt der Erde bis in die Weiten des Weltraums leisten unsere Komponenten und Bauteile in den Industriezweigen Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrt, Öl und Gas sowie Wehrtechnik ihren ganz individuellen Beitrag. Für den erfolgreichen und langlebigen Weg unserer Produkte leisten ca. 125 Mitarbeiter:innen jeden Tag aufs Neue Überirdisches und erwirtschaften damit einen Umsatz von ca. 29 Mio. Euro. Weitere Informationen über das, was uns antreibt, finden Sie auf der Floworming-Website: www.winkelmann-flowforming.com Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Sales & Business Development: Systematischer Auf- und Ausbau unseres Kundennetzwerks sowie Akquisition von Neukunden auf nationaler und internationaler Ebene Technical Sales Consulting: Kaufmännische und umfangreiche technische Kundenberatung im Rahmen von Anfragen sowie Erstellung von Angeboten Commercial Excellence: Vorbereitung und Führung von Verhandlungen im gesamten Produktlebenszyklus zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit über die Laufzeit Market Development & Monitoring: Ständige Marktbeobachtung zur Identifizierung neuer Produkte und Geschäftsmöglichkeiten sowie Präsentation von Produkten auf Messen weltweit Contract Negotiations: Koordination und Führung von Vertragsverhandlungen mit Großkunden weltweit Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes technisches Studium, gerne Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung Gutes kaufmännisches Verständnis in Verbindung mit Erfahrung in kommerziellen Verhandlungen erforderlich Eine mehrjährige Berufserfahrung ist erforderlich, gerne aus dem Bereich Automotive, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Konzernkunden Erfahrung in der Leitung von technischen Projekten wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Hohe interkulturelle Kompetenz, gerne auch auf Basis eines längeren Auslandsaufenthaltes Durchsetzungsvermögen und Freude an der Zusammenarbeit im Team Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen im In- und Ausland Winkelmann MSR Technology GmbH & Co. KG als Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Willkommen in unserem modernen Familienunternehmen. Als Teil der weltweit operierenden Winkelmann Unternehmensgruppe erwarten Sie nicht nur alle Vorteile, die ein großes tarifgebundenes Unternehmen bietet, wie ein attraktives Gehalt, altersvorsorgewirksame Leistungen, 30 Urlaubstage sowie eine intensive Einarbeitung und viele weitere Pluspunkte (wie u.a. Zugriff auf unsere Corporate Benefits-Plattform), sondern auch die Vorzüge unserer kleineren spezialisierteren Organisation, wie eine persönliche Atmosphäre und einen direkten Einfluss auf die Unternehmensentwicklung. Und natürlich das Wichtigste: Eine hochinteressante Aufgabe in einem motivierten Team, die uns alle gemeinsam jeden Tag aufs Neue begeistert. Benötigen Sie weitere Informationen? Weitere Informationen über das, was uns antreibt, finden Sie hier: www.winkelmann-flowforming.com Winkelmann MSR Technology GmbH: Gersteinstraße 15 59227 Ahlen
At the Wetzlar location (40 minutes to Frankfurt a.M.) we are looking for you as: Area Sales Manager Professional / B2B (all genders) Leica. The essentials. Leica Camera AG is an internationally active premium manufacturer of cameras and sports optics products with headquarters in Wetzlar, Hessen. The legendary reputation of the Leica brand is based on over 100 years of tradition. Leica stands for excellent quality, German craftsmanship, exclusive industrial design and innovative technologies. A wide range of activities to promote photography are also an integral part of our brand culture. Our continued success is based on the knowledge, professionalism and above-average commitment of around 1,800 employees worldwide. They work at Leica headquarters, at our second production site in Portugal and in a worldwide network of our own country organizations, Leica Retail Stores and Leica Galleries. Your tasks: Planning and control of all activities for the distribution of our high-end camera systems (e.g. S-system, SL-system, M-system) for professional use for an assigned region (Western-European-Area) Intensive sales-side and training support for Leica subsidiaries, Leica stores, existing authorised dealers and distributors; active sales of the entire professional product range, support for new product launches; participation in relevant trade fairs and industry events Continuous observation and analysis of trends and developments in the professional photo market; strong cooperation with HQ in creation of tailored programs for professional users; cooperation with retail partners for participation in B2B projects Development of a professional network; visit of photo studios and commercial photographers to arrange workflow demonstrations; consultancy for change of photographic systems Participation in the further development of our B2B sales strategy, implementation of the strategies in your region What matters to us: Education as photographer / Business in professional photography Many years of successful activity as Area Sales Manager in international sales Very good knowledge of distribution strategies and channels relevant for premium B2B goods Good knowledge of the professional photo industry Business sense and self-reliant, structured, target-oriented working method Fluent in English, further language skills desirable Excellent presentation, communication and enthusiasm skills at all levels of the company High level of empathy and negotiation skills Willingness to travel intensively in the sales region approx. 80% What sets us apart: A modern working environment - in Wetzlar and in the metropolises of the world A flexible working time arrangement, combined with the possibility of mobile working An open, family-oriented corporate culture with plenty of room for new ideas A structured onboarding program and excellent internal development opportunities Last but not least: a fairly remunerated, permanent employment relationship and many employee discounts Next steps: We look forward to receiving your application! Necessary information are: Salary requirement, notice period and desired start date. If a profile fits, we get to know each other via video call and clarify open questions In case of mutual interest, we will afterwards meet in person If we have piqued your interest, please apply online using the link below: Follow us on Social Media: Leica Camera AG Am Leitz-Park 5 | D-35578 Wetzlar | leica-camera.com
Wir sind ein Ingenieurbüro und suchen einen Social Media Manager für die Kommunikation in sozialen Medien
Willst Du Deine Leidenschaft für den Schutz von Mensch und Umwelt in die Tat umsetzen? Die Schädlingsbekämpfung Clausen GmbH sucht einen IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer (m/w/d), der/die mit Fachwissen und Engagement unser Team verstärkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in der Handwerksbranche und bekämpfe gemeinsam mit uns Schädlinge aller Art.
Willst Du Deine Leidenschaft für den Schutz von Mensch und Umwelt in die Tat umsetzen? Die Schädlingsbekämpfung Clausen GmbH sucht Reinigungskräfte (m/w/d), der/die unser Team verstärkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in der Dienstleistungsbranche.
KT-Pets ist ein junges, wachsendes Unternehmen mit Herz für Tiere – und ganz besonders für Hunde. In unserem stationären Store und über unseren modernen Onlineshop bieten wir eine sorgfältig ausgewählte Produktvielfalt rund um den Hund: vom hochwertigen Futter bis zum praktischen Zubehör. Als Teil der KT-Unternehmensgruppe verbinden wir Tierliebe mit digitalem Know-how und persönlichem Kundenservice. Bei uns steht nicht nur das Tierwohl im Mittelpunkt, sondern auch ein freundliches und familiäres Miteinander im Team.
Die Stadt Voerde (Niederrhein) - ca. 36.000 Einwohner - stellt kurzfristig einen/ eine: Geschäftsbuchhalter/ Geschäftsbuchhalterin (m/w/d) im Fachbereich 3 Finanzen und Steuern, Fachdienst 3.2 Buchhaltung und Zahlungsabwicklung ein. Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsvertrages mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von z. Zt. 39 Stunden (eine zeitlich befristete Stundenreduzierung ist dabei grundsätzlich möglich). Das Entgelt richtet sich je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD. Ihre individuelle Berufserfahrung wird bei der stufenmäßigen Eingruppierung berücksichtigt.
Die Stadt Voerde (Niederrhein) - ca. 36.000 Einwohner - stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Klimaschutzmanagerin/Klimaschutzmanager (m/w/d) im Fachbereich Stadtentwicklung und Baurecht, Fachdienst Stadtentwicklung, Umwelt und Klimaschutz ein.
Wir suchen dich! Aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.
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Sie suchen eine neue berufliche Perspektive? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Instandhaltung und der Haustechnik von Firmengebäuden mit handwerklichen Fähigkeiten. Das Sind wir; Wir sind ein dynamischer Dienstleister, das innovative und individuelle Personal-Lösungen für Unternehmen in Werksverträgen und ANÜ durch unsern Partner LLS Industrieservice anbietet. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung von Personalprozesse. Unser Team ist leidenschaftlich, ambitioniert und stets darauf fokussiert, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine(n) motivierten Mitarbeiter*in im Betrieb, der/die uns aktiv unterstützen soll!
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Instandhaltung von Firmengebäuden mit handwerklichen Fähigkeiten. Das Sind wir; Wir sind ein dynamischer Dienstleister, das innovative und individuelle Personal-Lösungen für Unternehmen in Werksverträgen und ANÜ durch unsern Partner LLS Industrieservice anbietet. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung von Personalprozesse. Unser Team ist leidenschaftlich, ambitioniert und stets darauf fokussiert, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine(n) motivierten Mitarbeiter*in der/die uns aktiv unterstützen soll!
Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Im Ruhrgebiet ansässig, stehen wir seit 2004 bei allen Fragen im Rahmen der Entsorgungsberatung und des Handelns von Sekundärrohstoffen bundes- und europaweit als vertrauensvoller Partner zur Verfügung.
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Die Firma Plexotec GmbH ist ein renommiertes Familienunternehmen im Bereich Kunststoffhandel sowie in führender Marktposition in der individuellen Verarbeitung von Kunststoffen. Als Spezialisten positionieren wir uns seit über 30 Jahren als kompetenter Zulieferer für Ladenbauer, Display- und Shop-Designer, Messebauer und Filialisten. Für unsere Kunden fertigen wir ein breites Standardprogramm und zunehmend maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Shop-in-Shop-Systeme, Displaysysteme und Inneneinrichtungen. Die Leistungen beginnen bei der Planung und Beratung, über Entwurf und Gestaltung bis hin zur Serienfertigung. So können wir unserem breitgefächerten Kundenkreis einen Rundumservice bieten.
Wir suchen dich! Aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.