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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
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Köln

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Köln VollzeitWollen Sie eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie! Wir sind ein junges motiviertes Team, welches in einer netten & familiären Arbeitsatmosphäre Mandanten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Handwerks, der Gastronomie, Bauunternehmens, Bauträgers, des Einzel- und Großhandels, Freiberufler wie Anwälte, Werbeagenturen, Ärzte, Journalisten etc. betreut. Außerdem begleiten wir Existenzgründer und Unternehmer mit Leistungen im Bereich der Existenzgründungs- und Unternehmensberatung. Wir befassen uns mit dem gesamten Spektrum des Steuerrechts — vom klassischen Deklarationsgeschäft bis zur Gestaltungsberatung. Der enge Mandantenkontakt ist uns sehr wichtig und unterstreicht unser „Dienstleistungspaket“ in welchem sich unsere Mandanten rund um das Thema Steuern, Jahresabschluss, Buchhaltung, Lohn und behördlichen Formalitäten gut beraten fühlen. Zur Unterstützung unserer stetig wachsenden Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Köln suchen wir eine(n)Steuerfachangestellte/r (m/w/d) am liebsten ab sofort.Wen suchen wir: Sie haben Ihre Ausbildung zur/m Steuerfachangestellte/r erfolgreich absolviert Sie suchen den anschließenden (Wieder-)Einstieg in das Berufsleben oder konnten bereits erste Erfahrungen sammeln Sie verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich der Erstellung von Finanzbuchhaltungen der Umgang mit MS Office ist Ihnen nicht fremd Sie arbeiten zuverlässig und engagiert mit einem hohen Qualitätsanspruch und mandantenorientiert Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr kollegiales Verhalten verstehen Sie als selbstverständlich Ihre Aufgaben: selbständige Erstellung der Finanzbuchhaltungen von verschiedenen Mandanten verschiedener Branchen Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen telefonische und persönliche Beratung der Mandanten Wir bieten: digitalisierte Buchhaltungen Faire Vergütung Zusätzlicher Bonus beim Erreichen der vereinbarten Umsatzziele ein Jobticket, bei Bedarf Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr flexiblen Arbeitszeiten Homeoffice-Option Zeitkonten Mitarbeiter-Parkplätze kostenfreie Kaffee- und Teespezialitäten sowie Erfrischungsgetränke ein interessantes und spannendes Aufgabenfeld durch eigenverantwortliche Mandantenbetreuung herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen mit direkter Geschäftsführerzuordnung Mitsprache und Gestaltungsmöglichkeiten in Form von wöchentlichen Teambesprechungen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung einen sehr zentralen Unternehmenssitz in Köln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen per Mail an: info@latif-steuerberatung.de Für Rückfragen: Telefon 0221-47681810Kontakt E-Mail: info@latif-steuerberatung.de Telefon: 0221-47681810Standort Köln LATIF Steuerberatungsgesellschaft mbH Maarweb 84 50933 Köln www.latif-steuerberatung.de

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)
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Vechta

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) für das Vertriebsgebiet Osnabrück, Lohne, Vechta MExT – mit Sicherheit Dein neuer Job Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Osnabrück, Lohne, VechtaDeine Herausforderung? Du begeisterst als kommunikatives Vertriebstalent unsere Neu- und Bestandskunden mit unseren qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte. Du analysierst das Betriebsrisiko der Kunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Du sicherst unsere Kunden durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer ab Du verantwortest schnell ein eigenes, wohnortnahes Kundengebiet und baust dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Unser Vertriebsinnendienst organisiert und vereinbart sämtliche Kundentermine für Dich, so dass Du täglich mit einem Kalender voller hochwertiger Termine in den Tag startest. Von Montag bis Freitag bist du in deinem Vertriebsgebiet mit dem Auto unterwegs, dabei startest du täglich von Zuhause. Du besuchst unsere Kunden vor Ort, besprichst deren Wünsche und Probleme und berätst diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Dein Stil? Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffmann/frau, Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel) oder ein wirtschaftliches / technisches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine handwerkliche Berufsausbildung Dein Antrieb ist Dein Lust auf Erfolg und Dein natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Dir Spaß, denn Du bist offen, neugierig und weißt, dass Du an jeder neuen Situation wächst Die Extra-Meile fährst Du gerne, da Du es liebst, erfolgreich und effizient an Dein Ziel zu kommen Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist mit im Gepäck Von uns dazu ganz viel Eine sehr strukturierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter erfolgsunabhängiger Bonus (750€/Monat) in den ersten sechs Monaten als Starthilfe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Deines Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern Sonn- und Feiertage frei, Weihnachten und Silvester bei der Familie Weiterbildungsmöglichkeiten durch IHK - zertifizierte Ausbildungsprogramme, interne und externe Schulungen Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Navigation Deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular einfach hochladen - Route starten. Wir bitten um Verständnis, dass wir Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurücksenden.Dein Kontakt Sandra Kammesheidt / Nuriye Temur / Recruiting E-Mail: sandra.kammesheidt@mext.de / nuriye.temur@mext.de Tel. +49 201 1852644 Referenz: G8 Osnabrück, Lohne, Vechta Vertriebsaußendienst Festanstellung VollzeitFragen? Kontaktieren Sie uns ... M.Ex.T. Germany Schönscheidtstrasse 50, 45307 Essen Recruiting jobs@mext.de 0201-185260Wählen Sie aus, wie Sie sich bewerben möchten: Direkt zum Bewerbungsformular WhatsApp uns

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
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Frankfurt am Main

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Wir suchen dich alsService Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Region Hessen (Frankfurt, Mainz, Marburg, Bad Hersfeld, Wiesbaden, Mannheim) zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH in der Region Hessen.Scheidt & Bachmann kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen.Der GeschäftsbereichParking Solutions bietet unter dem Markennamen „entervo“ integrierte, modular aufgebaute Systemlösungen für das Parkraum-Management an. Das eigene Servicenetz, eine Vielzahl von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgen für eine optimale Betreuung der Kunden weltweit. Passgenaue und flexible Lösungen sprechen ein breites Kundenspektrum an.Wir bieten dir Eine Anstellung in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen, bei dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse geben zu können Jede Menge Wertschätzung: Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe Deine Aufgaben Du brennst für das Servicegeschäft? Installiere bei uns unsere Systeme und Produkte und führe Inbetriebnahmen und Wartungen durch. Analysiere und behebe Störungen unserer Produkte sowie Zubehör wie Sprech- und Videoanlagen und sorge so für einen zufriedenen Kunden. Du arbeitest gerne mit Menschen? Bei uns weist du das Personal unserer Kunden in unsere Produkte ein und stellst damit eine reibungslose Inbetriebnahme der Produkte sicher. Deine große Hilfsbereitschaft zeichnet dich aus? Führe eigenständig Kundenberatungen bei Störungen oder Ersatzteilfragen durch. Das bringst du mit Abschluss: Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektromechanik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich PKW-Fahrerlaubnis der Klasse B PC-Kenntnisse in Soft- und Hardware Gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Kunden- und Serviceorientierung Hast du Interesse? Für weitere Fragen kontaktiere: Frank Dohmen +49 2166 266-253 Karriere bei Scheidt & Bachmann Karriere-Videos Bewirb dich jetzt! Wenn es dich reizt, dich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Scheidt & Bachmann GmbH - Breite Straße 132 • 41238 Mönchengladbach • Deutschland • karriere.scheidt-bachmann.de

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
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Bad Hersfeld

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Wir suchen dich alsService Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Region Hessen (Frankfurt, Mainz, Marburg, Bad Hersfeld, Wiesbaden, Mannheim) zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH in der Region Hessen.Scheidt & Bachmann kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen.Der GeschäftsbereichParking Solutions bietet unter dem Markennamen „entervo“ integrierte, modular aufgebaute Systemlösungen für das Parkraum-Management an. Das eigene Servicenetz, eine Vielzahl von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgen für eine optimale Betreuung der Kunden weltweit. Passgenaue und flexible Lösungen sprechen ein breites Kundenspektrum an.Wir bieten dir Eine Anstellung in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen, bei dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse geben zu können Jede Menge Wertschätzung: Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe Deine Aufgaben Du brennst für das Servicegeschäft? Installiere bei uns unsere Systeme und Produkte und führe Inbetriebnahmen und Wartungen durch. Analysiere und behebe Störungen unserer Produkte sowie Zubehör wie Sprech- und Videoanlagen und sorge so für einen zufriedenen Kunden. Du arbeitest gerne mit Menschen? Bei uns weist du das Personal unserer Kunden in unsere Produkte ein und stellst damit eine reibungslose Inbetriebnahme der Produkte sicher. Deine große Hilfsbereitschaft zeichnet dich aus? Führe eigenständig Kundenberatungen bei Störungen oder Ersatzteilfragen durch. Das bringst du mit Abschluss: Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektromechanik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich PKW-Fahrerlaubnis der Klasse B PC-Kenntnisse in Soft- und Hardware Gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Kunden- und Serviceorientierung Hast du Interesse? Für weitere Fragen kontaktiere: Frank Dohmen +49 2166 266-253 Karriere bei Scheidt & Bachmann Karriere-Videos Bewirb dich jetzt! Wenn es dich reizt, dich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Scheidt & Bachmann GmbH - Breite Straße 132 • 41238 Mönchengladbach • Deutschland • karriere.scheidt-bachmann.de

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
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Wiesbaden

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Wir suchen dich alsService Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Region Hessen (Frankfurt, Mainz, Marburg, Bad Hersfeld, Wiesbaden, Mannheim) zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH in der Region Hessen.Scheidt & Bachmann kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen.Der GeschäftsbereichParking Solutions bietet unter dem Markennamen „entervo“ integrierte, modular aufgebaute Systemlösungen für das Parkraum-Management an. Das eigene Servicenetz, eine Vielzahl von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgen für eine optimale Betreuung der Kunden weltweit. Passgenaue und flexible Lösungen sprechen ein breites Kundenspektrum an.Wir bieten dir Eine Anstellung in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen, bei dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse geben zu können Jede Menge Wertschätzung: Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe Deine Aufgaben Du brennst für das Servicegeschäft? Installiere bei uns unsere Systeme und Produkte und führe Inbetriebnahmen und Wartungen durch. Analysiere und behebe Störungen unserer Produkte sowie Zubehör wie Sprech- und Videoanlagen und sorge so für einen zufriedenen Kunden. Du arbeitest gerne mit Menschen? Bei uns weist du das Personal unserer Kunden in unsere Produkte ein und stellst damit eine reibungslose Inbetriebnahme der Produkte sicher. Deine große Hilfsbereitschaft zeichnet dich aus? Führe eigenständig Kundenberatungen bei Störungen oder Ersatzteilfragen durch. Das bringst du mit Abschluss: Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektromechanik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich PKW-Fahrerlaubnis der Klasse B PC-Kenntnisse in Soft- und Hardware Gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Kunden- und Serviceorientierung Hast du Interesse? Für weitere Fragen kontaktiere: Frank Dohmen +49 2166 266-253 Karriere bei Scheidt & Bachmann Karriere-Videos Bewirb dich jetzt! Wenn es dich reizt, dich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Scheidt & Bachmann GmbH - Breite Straße 132 • 41238 Mönchengladbach • Deutschland • karriere.scheidt-bachmann.de

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
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Marburg

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Wir suchen dich alsService Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Region Hessen (Frankfurt, Mainz, Marburg, Bad Hersfeld, Wiesbaden, Mannheim) zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH in der Region Hessen.Scheidt & Bachmann kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen.Der GeschäftsbereichParking Solutions bietet unter dem Markennamen „entervo“ integrierte, modular aufgebaute Systemlösungen für das Parkraum-Management an. Das eigene Servicenetz, eine Vielzahl von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgen für eine optimale Betreuung der Kunden weltweit. Passgenaue und flexible Lösungen sprechen ein breites Kundenspektrum an.Wir bieten dir Eine Anstellung in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen, bei dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse geben zu können Jede Menge Wertschätzung: Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe Deine Aufgaben Du brennst für das Servicegeschäft? Installiere bei uns unsere Systeme und Produkte und führe Inbetriebnahmen und Wartungen durch. Analysiere und behebe Störungen unserer Produkte sowie Zubehör wie Sprech- und Videoanlagen und sorge so für einen zufriedenen Kunden. Du arbeitest gerne mit Menschen? Bei uns weist du das Personal unserer Kunden in unsere Produkte ein und stellst damit eine reibungslose Inbetriebnahme der Produkte sicher. Deine große Hilfsbereitschaft zeichnet dich aus? Führe eigenständig Kundenberatungen bei Störungen oder Ersatzteilfragen durch. Das bringst du mit Abschluss: Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektromechanik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich PKW-Fahrerlaubnis der Klasse B PC-Kenntnisse in Soft- und Hardware Gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Kunden- und Serviceorientierung Hast du Interesse? Für weitere Fragen kontaktiere: Frank Dohmen +49 2166 266-253 Karriere bei Scheidt & Bachmann Karriere-Videos Bewirb dich jetzt! Wenn es dich reizt, dich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Scheidt & Bachmann GmbH - Breite Straße 132 • 41238 Mönchengladbach • Deutschland • karriere.scheidt-bachmann.de

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
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Mainz

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Wir suchen dich alsService Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Region Hessen (Frankfurt, Mainz, Marburg, Bad Hersfeld, Wiesbaden, Mannheim) zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH in der Region Hessen.Scheidt & Bachmann kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen.Der GeschäftsbereichParking Solutions bietet unter dem Markennamen „entervo“ integrierte, modular aufgebaute Systemlösungen für das Parkraum-Management an. Das eigene Servicenetz, eine Vielzahl von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgen für eine optimale Betreuung der Kunden weltweit. Passgenaue und flexible Lösungen sprechen ein breites Kundenspektrum an.Wir bieten dir Eine Anstellung in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen, bei dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse geben zu können Jede Menge Wertschätzung: Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe Deine Aufgaben Du brennst für das Servicegeschäft? Installiere bei uns unsere Systeme und Produkte und führe Inbetriebnahmen und Wartungen durch. Analysiere und behebe Störungen unserer Produkte sowie Zubehör wie Sprech- und Videoanlagen und sorge so für einen zufriedenen Kunden. Du arbeitest gerne mit Menschen? Bei uns weist du das Personal unserer Kunden in unsere Produkte ein und stellst damit eine reibungslose Inbetriebnahme der Produkte sicher. Deine große Hilfsbereitschaft zeichnet dich aus? Führe eigenständig Kundenberatungen bei Störungen oder Ersatzteilfragen durch. Das bringst du mit Abschluss: Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektromechanik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich PKW-Fahrerlaubnis der Klasse B PC-Kenntnisse in Soft- und Hardware Gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Kunden- und Serviceorientierung Hast du Interesse? Für weitere Fragen kontaktiere: Frank Dohmen +49 2166 266-253 Karriere bei Scheidt & Bachmann Karriere-Videos Bewirb dich jetzt! Wenn es dich reizt, dich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Scheidt & Bachmann GmbH - Breite Straße 132 • 41238 Mönchengladbach • Deutschland • karriere.scheidt-bachmann.de

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)
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Lohne (Oldenburg)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) für das Vertriebsgebiet Osnabrück, Lohne, Vechta MExT – mit Sicherheit Dein neuer Job Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Osnabrück, Lohne, VechtaDeine Herausforderung? Du begeisterst als kommunikatives Vertriebstalent unsere Neu- und Bestandskunden mit unseren qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte. Du analysierst das Betriebsrisiko der Kunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Du sicherst unsere Kunden durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer ab Du verantwortest schnell ein eigenes, wohnortnahes Kundengebiet und baust dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Unser Vertriebsinnendienst organisiert und vereinbart sämtliche Kundentermine für Dich, so dass Du täglich mit einem Kalender voller hochwertiger Termine in den Tag startest. Von Montag bis Freitag bist du in deinem Vertriebsgebiet mit dem Auto unterwegs, dabei startest du täglich von Zuhause. Du besuchst unsere Kunden vor Ort, besprichst deren Wünsche und Probleme und berätst diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Dein Stil? Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffmann/frau, Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel) oder ein wirtschaftliches / technisches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine handwerkliche Berufsausbildung Dein Antrieb ist Dein Lust auf Erfolg und Dein natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Dir Spaß, denn Du bist offen, neugierig und weißt, dass Du an jeder neuen Situation wächst Die Extra-Meile fährst Du gerne, da Du es liebst, erfolgreich und effizient an Dein Ziel zu kommen Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist mit im Gepäck Von uns dazu ganz viel Eine sehr strukturierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter erfolgsunabhängiger Bonus (750€/Monat) in den ersten sechs Monaten als Starthilfe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Deines Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern Sonn- und Feiertage frei, Weihnachten und Silvester bei der Familie Weiterbildungsmöglichkeiten durch IHK - zertifizierte Ausbildungsprogramme, interne und externe Schulungen Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Navigation Deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular einfach hochladen - Route starten. Wir bitten um Verständnis, dass wir Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurücksenden.Dein Kontakt Sandra Kammesheidt / Nuriye Temur / Recruiting E-Mail: sandra.kammesheidt@mext.de / nuriye.temur@mext.de Tel. +49 201 1852644 Referenz: G8 Osnabrück, Lohne, Vechta Vertriebsaußendienst Festanstellung VollzeitFragen? Kontaktieren Sie uns ... M.Ex.T. Germany Schönscheidtstrasse 50, 45307 Essen Recruiting jobs@mext.de 0201-185260Wählen Sie aus, wie Sie sich bewerben möchten: Direkt zum Bewerbungsformular WhatsApp uns

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)
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Osnabrück

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d) für das Vertriebsgebiet Osnabrück, Lohne, Vechta MExT – mit Sicherheit Dein neuer Job Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Osnabrück, Lohne, VechtaDeine Herausforderung? Du begeisterst als kommunikatives Vertriebstalent unsere Neu- und Bestandskunden mit unseren qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte. Du analysierst das Betriebsrisiko der Kunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Du sicherst unsere Kunden durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer ab Du verantwortest schnell ein eigenes, wohnortnahes Kundengebiet und baust dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Unser Vertriebsinnendienst organisiert und vereinbart sämtliche Kundentermine für Dich, so dass Du täglich mit einem Kalender voller hochwertiger Termine in den Tag startest. Von Montag bis Freitag bist du in deinem Vertriebsgebiet mit dem Auto unterwegs, dabei startest du täglich von Zuhause. Du besuchst unsere Kunden vor Ort, besprichst deren Wünsche und Probleme und berätst diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Dein Stil? Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffmann/frau, Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel) oder ein wirtschaftliches / technisches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine handwerkliche Berufsausbildung Dein Antrieb ist Dein Lust auf Erfolg und Dein natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Dir Spaß, denn Du bist offen, neugierig und weißt, dass Du an jeder neuen Situation wächst Die Extra-Meile fährst Du gerne, da Du es liebst, erfolgreich und effizient an Dein Ziel zu kommen Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist mit im Gepäck Von uns dazu ganz viel Eine sehr strukturierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter erfolgsunabhängiger Bonus (750€/Monat) in den ersten sechs Monaten als Starthilfe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Deines Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern Sonn- und Feiertage frei, Weihnachten und Silvester bei der Familie Weiterbildungsmöglichkeiten durch IHK - zertifizierte Ausbildungsprogramme, interne und externe Schulungen Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Navigation Deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular einfach hochladen - Route starten. Wir bitten um Verständnis, dass wir Postbewerbungen in unserem Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen können und diese aus organisatorischen Gründen auch nicht zurücksenden.Dein Kontakt Sandra Kammesheidt / Nuriye Temur / Recruiting E-Mail: sandra.kammesheidt@mext.de / nuriye.temur@mext.de Tel. +49 201 1852644 Referenz: G8 Osnabrück, Lohne, Vechta Vertriebsaußendienst Festanstellung VollzeitFragen? Kontaktieren Sie uns ... M.Ex.T. Germany Schönscheidtstrasse 50, 45307 Essen Recruiting jobs@mext.de 0201-185260Wählen Sie aus, wie Sie sich bewerben möchten: Direkt zum Bewerbungsformular WhatsApp uns

Trainee Supply Chain Management (m/w/d)
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Werdohl

Sie wollen mittendrin sein, wenn es darum geht, Flugzeuge fliegen zu lassen, Autos zum Fahren zu bringen, Energie zu gewinnen und Rohstoffe zu fördern? Sie wollen die perfekte Mischung aus Förderung und Herausforderung und dies bei einem weltmarktführenden Unternehmen? Herzlich willkommen bei der VDM Metals Group. Wir sind rund 2.000 Mitarbeiter, die gemeinsam metallische Hochleistungswerkstoffe wie Bleche, Bänder, Drähte und Stangen und Pulver für die additive Fertigung herstellen. VDM Metals ist Teil der spanischen Acerinox Gruppe und produziert in Deutschland an fünf Standorten (Unna, Duisburg, Altena, Siegen und Werdohl) und betreibt zwei Werke in den USA (Florham Park und Reno). Für unseren Bereich SCM am Standort Werdohl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Trainee Supply Chain Management (m/w/d)Aufgaben: Während Ihres Traineeprogramms lernen Sie alles rund um die Prozesse in unserem Supply Chain Management Hierzu gehören u.a. die Bearbeitung von Anfragen und Abstimmungsaufträgen, die Ermittlung von Lieferterminen im integrierten Planungssystem, das Bestandsmanagement unter Berücksichtigung der Bestandsziele und -grenzen, die Disposition von Vormaterial sowie Erstellen, Belegen und Terminieren von Fertigungsaufträgen Sie werden Ansprechpartner für unsere Kunden, bearbeiten und überwachen die Aufträge und kümmern sich um Reklamationen Sie stimmen Ihre Planungsergebnisse mit den internen und externen Schnittstellen ab und koordinieren die entsprechenden Produktionsschritte Schnell können Sie auch Verantwortung durch die Mitarbeit an Optimierungsprojekten innerhalb des SCM übernehmen Neben den fachlichen Themen bieten wir ein umfangreiches Seminarprogramm im Rahmen der Traineetätigkeit, indem es vor allem um die persönliche Weiterentwicklung und das Networking mit unseren anderen Trainees geht Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einer ähnlichen Fachrichtung Alternativ haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit zusätzlicher Fachausbildung Sie besitzen idealerweise erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern bspw. über Praktika und eine Affinität zu technischen Themenstellungen Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich von IT-Systemen mit, beherrschen idealerweise die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher und besitzen erste Erfahrungen mit SAP R/3 Persönlich bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität in Ihre neue Aufgabe mit ein Analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen im Projektmanagement sammeln können Gute Kenntnisse der englischen Sprache setzen wir voraus, Spanischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot an Sie: Sie treffen auf eine wertschätzende und menschenorientierte Führungskultur mit selbst entwickelten Prinzipien im VDM Führungskompass Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven und hochwertige Angebote im Bereich Learning & Development (VDM Lernwelt & zielgruppenorientierte Entwicklungsprogramme) für alle Mitarbeiter Leben und arbeiten in einer der größten Industrieregionen Deutschlands und trotzdem im Grünen? Das ist nur einer der Vorzüge unserer Standorte im Sauerland in unmittelbarer Nähe zu den Metropolen des Ruhrgebiets HR als Pionier: Moderne Strukturen, digitale Systeme (z.B. Abwesenheits- und Zeitmanagement im VDM-Fiori) ein prämiertes Ideenmanagement, sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein zielgerichtetes Onboarding Attraktives Vergütungspaket und viele sonstige Benefits und Sonderleistungen sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tarifvertrags Metall NRW Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge im VDM-Kombipakt mit attraktiver Verzinsung und Versorgungsbausteinen Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird ganz GROSS geschrieben. Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihr Ansprechpartner: Herr D. Krämer Tel.: 02392-55-2738 VDM Metals GmbH ¦ Plettenberger Straße 2 ¦ 58791 Werdohl

Kälteanlagenbauer / Kältetechniker / Servicetechniker – Kälteanlagen, Wartung & Instandhaltung (m/w/d)
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Recklinghausen

Coole Sache: Ihr Einstieg bei Delta-Temp Hallo, wir sind Delta-Temp. Seit über 16 Jahren sind wir als Dienstleister für industrielle Klimatisierung und Prozesskühlung auf dem europäischen Markt erfolgreich. Die Belüftung, Kühlung und Beheizung von Hallen, Gebäudekomplexen, Zelten und Event-Locations sind für unsere Kunden ein Leichtes, denn auf unsere mobilen, kauf- und mietbaren Lösungen ist Verlass. Zur Erfüllung aller Wünsche steht uns eine große Anlagenflotte zur Verfügung. Ausgehend von unseren vier Standorten – zwei davon in Deutschland sowie in Belgien und den Niederlanden – bieten wir 24/7-Serviceleistungen für viele Branchen. Grundlegend für unser gutes Wachstum und unsere positive Entwicklung sind unsere motivierten Mitarbeitenden . Egal, ob im Außendienst, im Vertrieb, Lager oder technischen Service: Wir helfen einander und gehen die Dinge gemeinsam an. Abwechslung, interessante Herausforderungen und Projekte bestimmen unsere Arbeitswelt, in der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Klingt gut? Dann verstärken Sie uns alsKälteanlagenbauer / Kältetechniker / Servicetechniker – Kälteanlagen, Wartung & Instandhaltung (m/w/d)in RecklinghausenHier sorgen Sie für Qualität Als technische Fachkraft verantworten Sie die Inbetriebnahme sowie den Auf- und Abbau unserer Mietkälteanlagen, Lüftungsgeräte und kleineren Klimageräte bei Industriekunden und für Events, übernehmen Testing und Instandhaltung. Mit Kennerblick gehen Sie direkt bei Kunden vor Ort technischen Störungen an den Anlagen nach, beseitigen diese, führen Wartungsarbeiten aus und stehen serviceorientiert für weitere Anliegen zur Verfügung. Auch im telefonischen Support helfen Sie externen Ansprechpartnern bei technischen Fragen weiter, sodass wir Wartezeiten und Fahrtwege reduzieren und dennoch gute Lösungen bieten können. Und wenn es Ihre Zeit zulässt, unterstützen Sie uns im Lager (z. B. beim Be- und Entladen der Lkws) und haben die Möglichkeit, den Staplerschein zu erwerben. Nicht zuletzt dokumentieren Sie Ihr Vorgehen in Arbeitsberichten und erstellen Wartungsbücher, die Sie fortlaufend pflegen. Ihre Talente Eine Ausbildung zum/zur Kälteanlagenbauer:in oder Mechatroniker:in für Kältetechnik, alternativ eine vergleichbare Qualifikation und den großen Kälteschein (Kategorie I); erste Praxis im Kälteanlagenbau / Bereich Kaltwassersätze Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik Pkw-Führerschein und Reisebereitschaft – ca. 10 Übernachtungen/Jahr, idealerweise Staplerführerschein Routine mit dem PC und Tablet, insbesondere in MS Word und Excel, und gutes Deutsch sowie idealerweise Englisch Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise sowie zeitliche Flexibilität für wechselnde Bereitschafts- und Notdienste Diese Angebote stehen für Sie bereit Attraktives Gehalt und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (VWL) In guten Geschäftsjahren: Boni am Jahresende – zuletzt 7 Mal in Folge ausgezahlt Ein krisenfester Arbeitsplatz in einem europaweit agierenden Unternehmen mit guter Auftragslage und breitem Kundenstamm Spannende Tätigkeiten mit Raum für Mitgestaltung, eigene Ideen und Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Unterstützung in einem freundlichen, motivierten und tatkräftigen Team Betriebliche Schulungen – beginnend mit der Möglichkeit, einen Staplerführerschein zu machen Gut ausgestattetes Servicefahrzeug und Firmenhandy Bei uns vor Ort stimmen die Temperaturen: klimatisierter Arbeitsplatz, Kaffee und Kaltgetränke Unser Angebot steht: Sie haben Interesse? Dann fehlt nur noch Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an unseren Technischen Leiter Markus Neumann – markus.neumann@delta-temp.com – senden. Fragen vorab richten Sie gerne ebenfalls an die genannte E-Mail-Adresse. Delta-Temp GmbH Carl-Still-Straße 19 45659 Recklinghausen Kommen Sie zum Warm-up, um dann mit uns in der Kältetechnik durchzustarten: Wir freuen uns auf Sie!

Konstruktionsmechaniker / Schweißer / Schlosser (m/w/d)
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Beckum

Konstruktionsmechaniker / Schweißer / Schlosser (m/w/d) Beckum Unbefristet Vollzeit Wir, die Firma Horstkötter mit Firmensitz in Beckum, sind ein führendes Unternehmen im technischen Anlagenbau. Zu unseren Schwerpunkten gehören Förder-, Silo- und Trocknungstechnik für Schüttgüter in Industrie und Landwirtschaft. Dabei betreuen wir unsere Kunden von der Planung der spezifischen Anlage über die Produktion, Lackierung, Montage bis zur Inbetriebnahme und anschließenden Ersatzteilversorgung. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständigen, inhabergeführten Unternehmen mit kurzen, direkten Entscheidungswegen. Sie werden als Konstruktionsmechaniker / Schweißer / Schlosser (m/w/d) in unserer Produktion Stahlbauteile bearbeiten, Konstruktionsteile schweißen oder Baugruppen montieren. Es werden sowohl Einzelteile als auch Serienbauteile gefertigt, daher handelt es sich um eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir daher eine/n Konstruktionsmechaniker / Schweißer / Schlosser (m/w/d)Ihre Aufgaben Montage von Baugruppen und kompletten Produkten Schweißen von Baugruppen und Einzelteilen im MAG- oder WIG-Schweißverfahren Kontrolle der geschweißten Bauteile Mechanische Bearbeitung der einzelnen Baustufen unserer Produkte Arbeiten nach Zeichnungen, Stücklisten und Arbeitsplänen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf als Industrie-, Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in einem metallverarbeitenden Betrieb Sicheres Lesen von Konstruktionszeichnungen Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir bieten Eine attraktive Entlohnung, Zusatzzahlungen und 30 Tage Urlaub Eine gezielte und individuelle Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter Produktion im 1-Schicht-Betrieb Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag auch in Krisenzeiten Einen umfangreichen Maschinenpark zur Bearbeitung von Metall Kontakt Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Horstkötter GmbH & Co. KG Am Siechenbach 15, 59269 Beckum Telefon: +49 (2521) 8707-19, E-Mail: personal@horstkoetter-tornado.de www.horstkoetter-tornado.de

Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d) für den Bereich Electrical Engineering
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Wülfrath

Lhoist – gegründet 1889 gehören wir heute zu den weltweit führenden Experten für Kalk, Dolomitkalk und Mineralien. Rund 6.000 kluge Köpfe begeistern in Europa, USA, Südamerika und Asien unsere Kunden aus den Bereichen Eisen und Stahl, Umweltschutz, Chemie, Land- und Forstwirtschaft, Hoch- und Tiefbau sowie der Zellstoff- und Papierindustrie. In Deutschland wird Lhoist Germany durch die Rheinkalk GmbH vertreten. 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen hier an 12 Produktionsstandorten hochwertige Produkte und Mineralien, die in vielen Industriezweigen Anwendung finden. Die Basis unseres internationalen Erfolgs bilden unsere Mitarbeiter. Sie bringen unser Unternehmen mit Pioniergeist, Leidenschaft und Know-how jeden Tag ein Stück weiter. Darauf sind wir stolz. Zur Verstärkung unseres Teams im Werk Hönnetal am Standort Menden ist kurzfristig folgende Stelle zu besetzen:Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d) für den Bereich Electrical EngineeringIhre Hauptaufgaben: Termin- und fachgerechte Ausführung von elektrotechnischen Investitionsprojekten Projektmanagement und Projektüberwachung: Kosten- und Terminkontrolle Aufnahme der Ist-Zustände von Altanlagen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für einzelne Gewerke, Durchführung von technischen Angebotsvergleichen und Bewertung der Angebote Baustellenbetreuung und Inbetriebnahme von Investitionsanlagen Einhaltung und Überwachung der gesetzlichen und innerbetrieblichen Regeln und Vorschriften – auch bezüglich Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Emissionen Verantwortlich für die Qualität der Projektrealisierung, optimale Prozessabläufe und deren Einhaltung Durchführung von Baustellenbewertungen: Sicherheitsdialoge/5 S Begehungen Erforderliche Kompetenzen und Erfahrungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen aus den Industriebereichen Energie, Chemie, Hüttenindustrie und Rohstoffproduktion wünschenswert Kenntnisse in den Industriestandards und Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und kundenorientiertes Denken Systematische Vorgehensweise Hohes Bewusstsein für Arbeitssicherheit Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denkvermögen Kenntnisse in SAP PM/DMS, MS Office Kenntnisse in PCS 7 und S7 wünschenswert Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Betriebliche Altersversorgung & Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement & Fahrrad-Leasing Vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeiter:innen und deren enge Familienangehörige, d. h. rund um die Uhr Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder juristischen Problemen Konnten wir Sie überzeugen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@lhoist.com (in einem Dokument als PDF-Anhang). Lhoist Germany • Rheinkalk GmbH • Personalmanagement • Am Kalkstein 1 • 42489 Wülfrath • www.lhoist.com

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
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Hörstel

Nachhaltigkeit ist Dein Thema? Unseres auch: Bei der Systec Plastics GmbH dreht sich schließlich alles um Kreislaufwirtschaft. Durch eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft schützen wir schon heute die (Um-)Welt von morgen. Und dafür ziehen bei uns kluge Köpfe und tatkräftige Hände fachbereichsübergreifend an einem Strang. Damit diese hochaktuelle Herausforderung zu einer Erfolgsgeschichte mit Happy End wird, zählt jeder Einsatz – auch Deiner! Die Systec Plastics GmbH zählt am Standort Hörstel mit mehr als 50 Mitarbeitern zu den größten und modernsten kunststoffverarbeitenden Unternehmen in Deutschland. Hier werden jährlich 22.000 Tonnen Granulate hergestellt. Diese werden in den verschiedenen Produktionsbereichen kundenspezifisch gefertigt. Bist Du bereit für eine nachhaltige Aufgabe? Dann starte zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unserem Team alsMaschinen- und Anlagenführer (m/w/d)Hier bringst du die Dinge auf den Punkt: Überwachung und Bedienen der Maschinen und Anlagen Wartung und Pflege von Maschinen und Anlagen Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten und vorbeugende Instandhaltungsarbeiten Analyse der Störungsursache Steuern und Kontrolle der Prozessabläufe Überprüfung der Betriebssicherheit einer Anlage Damit kannst du bei uns punkten: Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer ist von Vorteil, idealerweise hast du Erfahrung im Kunststoffrecycling oder eine abgeschlossene technische / chemische Ausbildung Kenntnisse in Betriebs- und Verfahrenstechnik, Kunststoffrecycling, Kunststoffextrusion, sofern vorhanden alternativ Berufserfahrung in der industriellen Produktion und Bedienung von Produktionsmaschinen Erfahrung in der Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Unternehmerisches Denken und Mut zum Handeln; dabei steht Sicherheit stets an erster Stelle Wir bieten dir Aktive Mitgestaltung eines international wachsenden Unternehmens, das zur Lösung der Plastikmüllkrise beiträgt Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote wie z.B. Online-Sprachkurse 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Möglichkeit zum Fahrrad Leasing Ein aktives Gesundheitsmanagement sowie die Mitgliedschaft in einer Gruppenunfallversicherung Kostenlose Parkplätze vor der Tür Moderne Sozial- und Pausenräume mit Küche sowie Duschen Shoppingrabatte bei ausgewählten Onlineshops Kostenfreie persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice Klingt ganz nach dir? Dann bewirb Dich jetzt und sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins an: *Bewerbungen ohne einen Lebenslauf können leider nicht Berücksichtigt werden Systec Plastics GmbH • Röntgenstraße 6 • 48477 Hörstel • Tel. 05459 8023-0 Personal-sph@gruener-punkt.de www.systec-plastics-hoerstel.de Ein Unternehmen der Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co.KG

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Intensivstation
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Der Aufenthalt einer Patientin oder eines Patienten auf der Intensivstation ist für alle Angehörigen immer mit Aufregung, Sorgen und Ängsten verbunden. Unser Team auf der Interdisziplinären Intensivstation verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit Intensivpatientinnen und -patienten. Bei uns werden Menschen aus allen Fachabteilungen betreut. Das hochqualifizierte Team handelt stets im Sinn der ihm anvertrauten Menschen und der ganzheitlichen Versorgung. Dazu gehört auch, dass feste Pflegekräfte für jede Patientin und jeden Patienten verfügbar sind (Bezugspflege). So kann Vertrauen zu den Patientinnen und Patienten und zu den Angehörigen aufgebaut werden. Zur Unterstützung für unsere Interdisziplinäre Intensivstation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkraft (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Köln

Wir haben einen tollen Job mit starken Entwicklungsmöglichkeiten in einem der besten Teams an unserem Standort in Köln zu vergeben! Ergreifen Sie die Chance und kommen Sie zu uns!Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) - Vollzeit 40 Std / Teilzeit 30 Stdzuerst wir - Was haben Sie davon Sie profitieren von Mobile - Office und flexibler Arbeitszeitengestaltung – so dass Sie Familie und Beruf miteinander vereinbaren können – z.B. 3 Tage Home -Office, 2 Tage Büro Für zu Hause werden Sie mit allem was nötig ist ausgestattet (Bildschirme, Laptop oder Rechner etc.) Kinder dürfen keine Sorge sein, Eltern erhalten von uns vollste Unterstützung Bei uns bekommen Sie ein überdurchschnittliches und faires Gehalt, verschiedene Sonderzahlungen und einen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge Bei Bedarf können Sie auch ein Jobticket/Deutschlandticket oder Jobrad nutzen Laufende Fortbildungen in Online und Präsenzseminaren und die Unterstützung bei der individuellen Weiterbildung sind für uns selbstverständlich Wir bieten Ihnen exzellente Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen Vor Ort arbeiten Sie in hellen Räumen, mit moderner und neuester Technik ausgestattet und ergonomischen Möbeln besondere Momente erleben wir bei gemeinsamen Teamevents, wie z.B. bei unserer Sommer- und Winterfeier, an Karneval oder beim Kollegenstammtisch im Wirtshaus um die Ecke, Inspirationen sind auf der HP zu finden Langjährige Mitarbeiter*innen können sich bei uns über die ein oder andere Überraschung zu Jubiläen freuen An Geburtstagskinder wird auch immer gedacht Montags ist unser Pilates- Tag und Donnerstag ist unsere Rückentrainerin hier. Sie brauchen nur Sportkleidung mitbringen Das sind Sie Sie sind Steuerfachangestellte/r, oder haben sich bereits erfolgreich zur Steuerfachwirtin/zum Steuerfachwirt weitergebildet und schon erste Berufserfahrung gesammelt Sie besitzen Erfahrungen in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Betreuung von Mandanten und sind qualifiziert auch komplexe Beratungsgespräche mit Mandanten zu führen Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt Sie arbeiten gerne in einer etwas größeren, nach Teams gegliederten Kanzlei mit vielen tollen Kollegen Sie verfügen über gute MS Office- sowie DATEV-Kenntnisse und arbeiten überwiegend digital Sie sind verantwortungsvoll, gewissenhaft, wortgewandt und können durch Ihre kontaktfreudige Art ausgezeichnet kommunizieren, sowohl intern als auch extern Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie im Urlaub sind Was Sind Ihre Aufgaben Sie betreuen engagiert Ihre eigenen Mandanten aller Rechtsformen und Branchen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen Sie erstellen zuverlässig Jahresabschlüsse und Steuererklärungen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Sie beraten Ihre Mandanten eigenständig und unterstützen diese bei einer verlässlichen Steuerplanung Sie klären selbständig steuerrechtliche Sachverhalte und erstellen steuerliche Stellungnahmen und Expertisen Sie führen selbständig für Ihre Mandaten die Kommunikation mit der Finanzverwaltung und unterstützen Ihre Mandanten im Einspruchsverfahren Also spätestens jetzt sollten Sie dringend bei uns vorbeischauen: www.deltax-karriere.de DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH Und für die ganz Schnellen: bewerbungen@deltax.de Ihre Ansprechpartnerin Aurica Kuska • Rösrather Str. 759 • 51107 Köln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Konzernrechnungslegung
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Menden (Sauerland)

Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für die elektronische Infrastruktur von Gebäuden und Anlagen behaupten kann. Mit über 30.000 Produkten aus den Bereichen Industrieinstallation, Gebäudeinstallation und Schutzinstallation sorgen wir rund um den Globus für den reibungslosen Fluss von Strom, Energie und Daten. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten: Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Gemeinsame Sportaktivitäten oder Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben sind weitere Beispiele für unser umfangreiches Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten in zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie!Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Konzernrechnungslegung Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für nationale und internationale Tochtergesellschaften hinsichtlich sämtlicher Buchhaltungsfragen Konsolidierung von Einzelabschlüssen der nationalen und internationalen Tochtergesellschaften Vorbereitung der Berichtserstattung an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat Erstellung von Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung im Jahresabschluss sowie Bereitstellung geforderter Unterlagen für den Abschlussprüfer Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten innerhalb des Rechnungswesens Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum/r Bilanzbuchhalter/in oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen umfassende MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Konsolidierungssoftware von Vorteil hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem kollegialen, multikulturellen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: 30 Tage Urlaub Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weihnachts- und Urlaubsgeld 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung und der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell) Ausreichend Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne offene Feedbackkultur mit regelmäßigen Jour Fixes Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über OBO erfahren Sie im Internet unter www.obo.de. Weitere Fragen beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin gerne telefonisch. Lisa Kleis, Tel.: 02373/89-1519, E-Mail: kleis.lisa@obo.de OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Hüingser Ring 52, 58710 Menden Building Connections

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
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Menden (Sauerland)

Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für die elektronische Infrastruktur von Gebäuden und Anlagen behaupten kann. Mit über 30.000 Produkten aus den Bereichen Industrieinstallation, Gebäudeinstallation und Schutzinstallation sorgen wir rund um den Globus für den reibungslosen Fluss von Strom, Energie und Daten. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten: Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Gemeinsame Sportaktivitäten oder Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben sind weitere Beispiele für unser umfangreiches Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten in zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie!Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Schwerpunkt Softwareintegration Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen von Haupt- und Nebenbüchern einzelner inländischer Gesellschaften Erstellung von Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach HGB Begleitung von Projekten hinsichtlich der Systemumstellung auf Infor LN (integriertes ERP System) für einzelne Gesellschaften Bearbeitung von Sonderaufgaben sowie aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen innerhalb des Rechnungswesens Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position umfassende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sicherer Umgang mit ERP-Standardsoftware (Infor LN / SAP) hohes Maß an Selbstständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem kollegialen, multikulturellen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit des mobilen Arbeitens 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung und der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell) Ausreichend Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne offene Feedbackkultur mit regelmäßigen Jour Fixes Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mehr über OBO erfahren Sie im Internet unter www.obo.de. Weitere Fragen beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin gerne telefonisch. Lisa Kleis, Tel.: 02373/89-1519, E-Mail: kleis.lisa@obo.de OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Hüingser Ring 52, 58710 Menden Building Connections