14 Versicherungskaufmann Jobs in Nordrhein-Westfalen

Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für den Fachbereich Haftpflicht Industrie
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Bielefeld

Ein großer Teil unseres Erfolges liegt in der individuellen Betreuung. Nur so können wir die Versicherungsinteressen unserer Kunden in ein maßgeschneidertes Konzept einbinden. Das hat uns zu einem der führenden inhabergeführten, international operierenden Versicherungsmakler für den Mittelstand gemacht. Wenn Sie neben Ihrer Aufmerksamkeit für Kunden die Bereitschaft mitbringen, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen, sollten wir uns kennenlernen. Im Zuge weiteren Wachstums suchen wir für unseren Standort Bielefeld erfahrene und fachlich versierte Versicherungskaufleute (m/w/d) für den Fachbereich Haftpflicht Industrie Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung unserer Industriekunden Erarbeitung von Versicherungs- und Deckungskonzepten Verhandlungsführung und Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Unterstützung der Kunden im Schadensfall sowie Schadenabwicklung mit den Versicherern Abstimmung und Kooperation mit dem Außendienst Angebotsausschreibung Vertrags- und Bestandspflege Policenerstellung und Fakturierung Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mehrjährige Praxiserfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise im Umfeld einer Industrieversicherung oder eines Industrieversicherungsmaklers Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, auch in saisonal stärker belasteten Phasen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Loyalität zum Unternehmen Seriöses und verbindliches Auftreten Was Sie erwartet: Anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss Professionelles und angenehmes Arbeitsklima Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Können wir Sie für diese Aufgabe begeistern? Wenn wir Ihr Interesse für diese Position geweckt haben, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung unseres Unternehmens: ROSENTHAL ASSEKURANZ VERSICHERUNGSMAKLER GmbH Loebellstraße 3 33602 Bielefeld Telefon (05 21) 5 21 06-0 Personal@rosenthal-assekuranz.de www.rosenthal-assekuranz.de

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
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Köln

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Köln (w/m/d) Vollzeit, ab dem 01.09.2024 in Köln, unbefristet Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen – an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst. Aufgaben Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand Mitarbeit bei regionalen Verkaufsaktionen Ansprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich) Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an. Eine Kern- oder Mindestarbeitszeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeitspensum innerhalb eines definierten Arbeitszeitrahmens – gegebenenfalls angepasst an örtliche Erfordernisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs. Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Seit 2007 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundliche Arbeitgeberin aus. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil, mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten. Auch Ihre langjährige Treue zum Unternehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläumszahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebszugehörigkeit. Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, fördern wir Ihre beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufsspezifischen Qualifikationen steht im Mittelpunkt unserer Weiterbildungsmaßnahmen, sondern auch die private Förderung von individuell gewünschten Fähigkeiten – z.B. Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbefristet beschäftigten Mitarbeitenden eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung bei der HUK-COBURG-Lebensversicherung ein. Mit integrierter Berufsunfähigkeitsrente und – je nach Familienstand – einer Hinterbliebenenrente. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei Fragen hilft gerne Iris Hieronymus, Telefon: +49 9561 96-13237, karriere@huk-coburg.de

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
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Düsseldorf

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Teilzeit (19 Stunden), ab sofort in Düsseldorf, unbefristet Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen – an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst. Aufgaben Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand Mitarbeit bei regionalen Verkaufsaktionen Ansprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich) Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an. Eine Kern- oder Mindestarbeitszeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeitspensum innerhalb eines definierten Arbeitszeitrahmens – gegebenenfalls angepasst an örtliche Erfordernisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs. Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Seit 2007 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundliche Arbeitgeberin aus. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil, mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten. Auch Ihre langjährige Treue zum Unternehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläumszahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebszugehörigkeit. Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, fördern wir Ihre beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufsspezifischen Qualifikationen steht im Mittelpunkt unserer Weiterbildungsmaßnahmen, sondern auch die private Förderung von individuell gewünschten Fähigkeiten – z.B. Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbefristet beschäftigten Mitarbeitenden eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung bei der HUK-COBURG-Lebensversicherung ein. Mit integrierter Berufsunfähigkeitsrente und – je nach Familienstand – einer Hinterbliebenenrente. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei Fragen hilft gerne Marc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de

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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Dortmund (w/m/d)
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Dortmund

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Vollzeit, ab sofort in Dortmund, unbefristet Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen – an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst. Aufgaben Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand Mitarbeit bei regionalen Verkaufsaktionen Ansprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich) Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an. Eine Kern- oder Mindestarbeitszeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeitspensum innerhalb eines definierten Arbeitszeitrahmens – gegebenenfalls angepasst an örtliche Erfordernisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs. Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Seit 2007 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundliche Arbeitgeberin aus. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil, mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten. Auch Ihre langjährige Treue zum Unternehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläumszahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebszugehörigkeit. Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, fördern wir Ihre beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufsspezifischen Qualifikationen steht im Mittelpunkt unserer Weiterbildungsmaßnahmen, sondern auch die private Förderung von individuell gewünschten Fähigkeiten – z.B. Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbefristet beschäftigten Mitarbeitenden eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung bei der HUK-COBURG-Lebensversicherung ein. Mit integrierter Berufsunfähigkeitsrente und – je nach Familienstand – einer Hinterbliebenenrente. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei Fragen hilft gerne Marc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de

Sachbearbeiter Versicherungen im Innendienst (m/w/d)
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Spenge

Sachbearbeiter Versicherungen im Innendienst (m/w/d) Werde Teil des PVF-Teams! Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und erfüllenden Jobmöglichkeit in der Welt der Finanzen und Versicherungen? Dann bist du bei uns, der PVF FINANZDIENSTLEISTUNGEN GmbH, genau richtig! Über uns: Seit 1997 sind wir persönlicher, variabler und fairer Partner in Finanz- und Versicherungsfragen in der Region und darüber hinaus. Unser Ziel? Stets die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Dafür perfektionieren wir kontinuierlich unsere Prozesse und setzen auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Spenge einen Sachbearbeiter Versicherungen im Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Stunden/Woche) Deine Aufgaben: Proaktive Korrespondenz mit Kunden und Versicherungen via Telefon, E-Mail und Brief Angebotsvorbereitungen und weitere administrative Aufgaben Ansprechperson für unsere Kunden im Backoffice Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d). Du bist kommunikationsstark, organisiert und ein Teamplayer (m/w/d). Du übernimmst Verantwortung und setzt dich für den Erfolg des Teams ein. Was wir Dir bieten: Flexibilität: Arbeite 20–25 Stunden pro Woche mit einer Zeiteinteilung nach Absprache. Teamspirit: Ergänze unser eingespieltes, engagiertes Team aus Profis, die dich mit offenen Armen empfangen. Entwicklungschancen: Nutze zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um in deinem Fachgebiet weiter zu wachsen und deine Kompetenzen auszubauen. Neugierig geworden? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt per E-Mail an glaesker@pvf-finanzen.de und werde Teil der PVF-Familie. Lass uns gemeinsam erfolgreiche Ergebnisse für unsere Kunden erzielen und dabei noch jede Menge Spaß haben! Packen wir es an – zusammen machen wir den Unterschied! PVF FINANZDIENSTLEISTUNGEN GmbH Herr Lennert Gläsker Poststraße 21 32139 Spenge www.pvf-finanzen.de

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
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Leverkusen

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
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Düsseldorf

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
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Aachen

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
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Köln

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
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Bonn

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de

Schadenmanager Kraftschaden Fachgruppe Standard (m/w/d)
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Köln

Schadenmanager Kraftschaden Fachgruppe Standard (m/w/d) Standort: Köln-Rodenkirchen Verfügbar ab: 28-08-24 ID: 54692 Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let’s care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden – unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren. Das klingt nach einem Umfeld, in dem du gerne arbeiten würdest? Dann bewirb dich jetzt als Schadenmanager (m/w/d). Willkommen bei der Allianz Für unseren innovativen und modernen Standort Köln suchen wir mehrere engagierte und emphatische Schadenmanager (m/w/d) für die Abteilung Schadenmanagement Kraft, Fachgruppe Standard. Wir freuen uns über neue Kolleg:innen, die Spaß an Veränderungen haben und gerne ihren Arbeitsalltag aktiv mitgestalten. Kundenservice ist für Dich nicht nur ein Wort und Du möchtest Kund:innen wirklich begeistern? Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest gerne in einem starken Team mit vielfältigen Aufgaben arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig und wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann bewirb Dich bei uns als Schadenmanager (w/m/d) und erlebe einen spannenden sowie anspruchsvollen Job mit vielen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir einen unbefristeten Einstieg in unser Unternehmen. Das erwartet Dich bei uns als Schadenmanager (m/w/d) Du übernimmst freundlich und kompetent die telefonische und schriftliche Bearbeitung von allen Vorgängen im Rahmen der Kfz-Schadenbearbeitung in der oben genannten Fachgruppe Du bearbeitest kunden- bzw. vermittlerorientiert und fallabschließend alle telefonischen und schriftlichen Vorgänge Du managt die Schäden aktiv und steuerst effizient die Erst- und Folgebearbeitung von Kfz-Schäden nach den Vorgaben der Abteilung Du bietest aktiv die Services der Allianz an, darunter fallen z.B. Anbieten der Services der Allianz zur Schadenhöhenfestellung Anbieten zur Reparatur in unseren Partnerwerkstätten Verbindliche Beratung und Vermittlung von Mietwagen Anbieten und Vermittlung unserer digitalen Kommunikationswege wie „MeineAllianz“ und Werbeeinwilligung Du berätst alle Beteiligten im Schadenfall Du erteilst Auskünfte aller Art zu bestehenden Schäden Du dokumentierst nachvollziehbar und transparent die unternommenen Arbeitsschritte und die mit den Beteiligten getroffenen Vereinbarungen entsprechend der geltenden Bearbeitungsstandards Du bedienst die für die Aufgaben erforderlichen Systeme Das bringst Du mit als Schadenmanager (m/w/d) Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Regulierung von Kfz-Schäden Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz gewinnendes, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sehr hohe Serviceorientierung und Empathie, sowie zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsbereitschaft selbstständige Arbeitsweise und Ausdrucksvermögen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift praxiserprobte MS Office Kenntnisse wünschenswert: Vorkenntnisse in der Bearbeitung von Kfz-Schadenfälle Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben. Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Begleiten Sie uns. Let's care for tomorrow. Hinweis: Diversity of Minds ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist ein regelmäßiger Wechsel von Allianz Executive Mitarbeitern über Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen hinweg. Daher erwartet das Unternehmen von seinen Mitarbeitern eine allgemeine Offenheit und eine hohe Motivation, regelmäßig Positionen zu wechseln und Erfahrungen innerhalb der Allianz Gruppe zu sammeln.

Fachbetreuer Inside Sales (m/w/d) im Vertrieb Geschäftsbereich Mobility
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Frankfurt am Main

Wir machen es möglich Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 15.000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern. Howden ist aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden werden eng bei der Identifikation ihrer Risiken unterstützt. Daraus erfolgt eine Konzeption passgenauer und individueller Risikolösungen. Wir betreuen unsere Kunden in einem ganzheitlichen Ansatz. Durch unser „People First“-Prinzip stehen die Mitarbeitenden bei uns an erster Stelle – was auch das hohe Maß der Mitarbeiterbeteiligung an unserem Unternehmen widerspiegelt. Wir fördern ihre fachliche Expertise in gleichem Maße wie unseren Teamgeist und setzen auf langfristige Beziehungen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbetreuer Inside Sales (m/w/d) im Vertrieb Geschäftsbereich Mobility an den Standorten Regensburg, Frankfurt am Main oder Köln in Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung des Sales Cycle Sie koordinieren den Ablauf vom Erstkontakt über die Ausschreibung bis hin zur Erstellung der kundenspezifischen Angebotsunterlagen. Support der Sales Manager Durch Ihren Einsatz halten Sie den Kolleg*innen im Außendienst bei deren Aktivitäten den Rücken frei. Wichtige Schnittstelle In Ihrer Funktion sind Sie in allen Anliegen für unseren Kunden, Kooperationspartnern sowie Versicherern eine wichtige Anlaufstelle und tragen damit maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Administrative Aufgaben Die Anfragen unserer Kooperations- und Vertriebspartner bearbeiten sie professionell und eigenständig. Mitwirkung bei Projekten Sie übernehmen vielfältige, interne Projekte im Vertriebs-Kontext und sind dadurch mit verschiedenen Kolleg*innen im Austausch. Das bringen Sie mit Ausbildung im Versicherungsumfeld Sie fühlen sich im Versicherungsbereich bereits wie Zuhause und haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -frau oder Versicherungsfachwirt/-in. Andernfalls waren Sie bereits mehrere Jahre im Bereich Inside Sales oder als Vertriebsassistenz tätig. Branchenkenntnisse Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen und Expertise im Bereich KFZ-Flottenversicherung sammeln. Die Arbeit mit Versicherungspolicen im Bereich KFZ ist Ihnen bereits bekannt. Sehr gute EDV-Kenntnisse Egal ob Word, Excel oder PowerPoint. Die Standard-Programme beherrschen Sie aus dem Effeff. Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir sind keine One-(wo)man-Show, nur im Team können wir erfolgreich sein. Sie haben Spaß daran, ihr Wissen zu vertiefen und dieses nützlich in die Praxis umzusetzen. Dabei behalten Sie die Bedürfnisse der Kund*innen stets im Blick. Unser Angebot Statt unsere Benefits einfach aufzulisten, haben wir unsere Kolleg*innen gefragt: „Was macht das Arbeiten bei Howden Deutschland AG besonders?“ Diese Antworten kamen: Spaß „Mir macht es einfach Spaß, morgens ins Büro zu kommen. Ich freue mich auf meine Aufgaben und den Austausch mit netten Kolleg*innen. Auch wenn es mal stressig wird, lachen wir trotzdem zusammen und unterstützen einander.“ Gesundheit „Ich habe jedes Jahr ein Gesundheitsbudget von 900 € zur Verfügung, um mich im Krankheitsfall als Privatpatient behandeln zu lassen. Howden sorgt dafür, dass ich gesund werde und auch bleibe.“ Führung auf Augenhöhe „Mir ist wichtig, dass meine Führungskraft mir Freiraum lässt für die Erledigung meiner Aufgaben und ich dabei meine eigenen Ideen entwickeln kann. Ich sehe sie/ihn als Sparrings-Partner*in, nicht als „Boss“.“ Internationalität „Mir gefällt es, international zu arbeiten. Seit ich bei der Howden-Gruppe arbeite, sind meine Sprachkenntnisse enorm gewachsen. Ich habe die Möglichkeit, mit Kunden-/ Versicherungsunternehmen weltweit zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern.“ Flexibilität „Ich liebe es, zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Dadurch bin ich leistungsfähiger.“ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen „Neben dem attraktiven Gehalt, finde ich es toll, dass Howden Weiterbildungen nicht nur fördert, sondern ich dabei auch tatkräftig unterstützt werde.“ [Anm.d.Red.: Danke für das Lob. Wir haben noch viele weitere Benefits zu bieten, wie z. B.: betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents, Zuschuss zur Weiterbildung u.v.m.] Gewissenhafte Einarbeitung „Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren. Nach wie vor finde ich den unkomplizierten Austausch unter den Kolleg*innen toll.“ Verbinden wir uns Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes per E-Mail an bewerbung@howdengroup.de. Auf ein Anschreiben können Sie gerne verzichten, wir lernen Sie lieber in einem persönlichen Gespräch kennen. Auch wenn Ihr Lebenslauf nicht perfekt auf unsere Anforderung passt, Sie trotzdem Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs.

Fachbetreuer Inside Sales (m/w/d) im Vertrieb Geschäftsbereich Mobility
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Regensburg

Wir machen es möglich Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 15.000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern. Howden ist aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden werden eng bei der Identifikation ihrer Risiken unterstützt. Daraus erfolgt eine Konzeption passgenauer und individueller Risikolösungen. Wir betreuen unsere Kunden in einem ganzheitlichen Ansatz. Durch unser „People First“-Prinzip stehen die Mitarbeitenden bei uns an erster Stelle – was auch das hohe Maß der Mitarbeiterbeteiligung an unserem Unternehmen widerspiegelt. Wir fördern ihre fachliche Expertise in gleichem Maße wie unseren Teamgeist und setzen auf langfristige Beziehungen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbetreuer Inside Sales (m/w/d) im Vertrieb Geschäftsbereich Mobility an den Standorten Regensburg, Frankfurt am Main oder Köln in Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung des Sales Cycle Sie koordinieren den Ablauf vom Erstkontakt über die Ausschreibung bis hin zur Erstellung der kundenspezifischen Angebotsunterlagen. Support der Sales Manager Durch Ihren Einsatz halten Sie den Kolleg*innen im Außendienst bei deren Aktivitäten den Rücken frei. Wichtige Schnittstelle In Ihrer Funktion sind Sie in allen Anliegen für unseren Kunden, Kooperationspartnern sowie Versicherern eine wichtige Anlaufstelle und tragen damit maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Administrative Aufgaben Die Anfragen unserer Kooperations- und Vertriebspartner bearbeiten sie professionell und eigenständig. Mitwirkung bei Projekten Sie übernehmen vielfältige, interne Projekte im Vertriebs-Kontext und sind dadurch mit verschiedenen Kolleg*innen im Austausch. Das bringen Sie mit Ausbildung im Versicherungsumfeld Sie fühlen sich im Versicherungsbereich bereits wie Zuhause und haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -frau oder Versicherungsfachwirt/-in. Andernfalls waren Sie bereits mehrere Jahre im Bereich Inside Sales oder als Vertriebsassistenz tätig. Branchenkenntnisse Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen und Expertise im Bereich KFZ-Flottenversicherung sammeln. Die Arbeit mit Versicherungspolicen im Bereich KFZ ist Ihnen bereits bekannt. Sehr gute EDV-Kenntnisse Egal ob Word, Excel oder PowerPoint. Die Standard-Programme beherrschen Sie aus dem Effeff. Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir sind keine One-(wo)man-Show, nur im Team können wir erfolgreich sein. Sie haben Spaß daran, ihr Wissen zu vertiefen und dieses nützlich in die Praxis umzusetzen. Dabei behalten Sie die Bedürfnisse der Kund*innen stets im Blick. Unser Angebot Statt unsere Benefits einfach aufzulisten, haben wir unsere Kolleg*innen gefragt: „Was macht das Arbeiten bei Howden Deutschland AG besonders?“ Diese Antworten kamen: Spaß „Mir macht es einfach Spaß, morgens ins Büro zu kommen. Ich freue mich auf meine Aufgaben und den Austausch mit netten Kolleg*innen. Auch wenn es mal stressig wird, lachen wir trotzdem zusammen und unterstützen einander.“ Gesundheit „Ich habe jedes Jahr ein Gesundheitsbudget von 900 € zur Verfügung, um mich im Krankheitsfall als Privatpatient behandeln zu lassen. Howden sorgt dafür, dass ich gesund werde und auch bleibe.“ Führung auf Augenhöhe „Mir ist wichtig, dass meine Führungskraft mir Freiraum lässt für die Erledigung meiner Aufgaben und ich dabei meine eigenen Ideen entwickeln kann. Ich sehe sie/ihn als Sparrings-Partner*in, nicht als „Boss“.“ Internationalität „Mir gefällt es, international zu arbeiten. Seit ich bei der Howden-Gruppe arbeite, sind meine Sprachkenntnisse enorm gewachsen. Ich habe die Möglichkeit, mit Kunden-/ Versicherungsunternehmen weltweit zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern.“ Flexibilität „Ich liebe es, zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Dadurch bin ich leistungsfähiger.“ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen „Neben dem attraktiven Gehalt, finde ich es toll, dass Howden Weiterbildungen nicht nur fördert, sondern ich dabei auch tatkräftig unterstützt werde.“ [Anm.d.Red.: Danke für das Lob. Wir haben noch viele weitere Benefits zu bieten, wie z. B.: betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents, Zuschuss zur Weiterbildung u.v.m.] Gewissenhafte Einarbeitung „Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren. Nach wie vor finde ich den unkomplizierten Austausch unter den Kolleg*innen toll.“ Verbinden wir uns Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes per E-Mail an bewerbung@howdengroup.de. Auf ein Anschreiben können Sie gerne verzichten, wir lernen Sie lieber in einem persönlichen Gespräch kennen. Auch wenn Ihr Lebenslauf nicht perfekt auf unsere Anforderung passt, Sie trotzdem Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs.

Fachbetreuer Inside Sales (m/w/d) im Vertrieb Geschäftsbereich Mobility
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Köln

Wir machen es möglich Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 15.000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern. Howden ist aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden werden eng bei der Identifikation ihrer Risiken unterstützt. Daraus erfolgt eine Konzeption passgenauer und individueller Risikolösungen. Wir betreuen unsere Kunden in einem ganzheitlichen Ansatz. Durch unser „People First“-Prinzip stehen die Mitarbeitenden bei uns an erster Stelle – was auch das hohe Maß der Mitarbeiterbeteiligung an unserem Unternehmen widerspiegelt. Wir fördern ihre fachliche Expertise in gleichem Maße wie unseren Teamgeist und setzen auf langfristige Beziehungen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbetreuer Inside Sales (m/w/d) im Vertrieb Geschäftsbereich Mobility an den Standorten Regensburg, Frankfurt am Main oder Köln in Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung des Sales Cycle Sie koordinieren den Ablauf vom Erstkontakt über die Ausschreibung bis hin zur Erstellung der kundenspezifischen Angebotsunterlagen. Support der Sales Manager Durch Ihren Einsatz halten Sie den Kolleg*innen im Außendienst bei deren Aktivitäten den Rücken frei. Wichtige Schnittstelle In Ihrer Funktion sind Sie in allen Anliegen für unseren Kunden, Kooperationspartnern sowie Versicherern eine wichtige Anlaufstelle und tragen damit maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Administrative Aufgaben Die Anfragen unserer Kooperations- und Vertriebspartner bearbeiten sie professionell und eigenständig. Mitwirkung bei Projekten Sie übernehmen vielfältige, interne Projekte im Vertriebs-Kontext und sind dadurch mit verschiedenen Kolleg*innen im Austausch. Das bringen Sie mit Ausbildung im Versicherungsumfeld Sie fühlen sich im Versicherungsbereich bereits wie Zuhause und haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/ -frau oder Versicherungsfachwirt/-in. Andernfalls waren Sie bereits mehrere Jahre im Bereich Inside Sales oder als Vertriebsassistenz tätig. Branchenkenntnisse Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen und Expertise im Bereich KFZ-Flottenversicherung sammeln. Die Arbeit mit Versicherungspolicen im Bereich KFZ ist Ihnen bereits bekannt. Sehr gute EDV-Kenntnisse Egal ob Word, Excel oder PowerPoint. Die Standard-Programme beherrschen Sie aus dem Effeff. Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir sind keine One-(wo)man-Show, nur im Team können wir erfolgreich sein. Sie haben Spaß daran, ihr Wissen zu vertiefen und dieses nützlich in die Praxis umzusetzen. Dabei behalten Sie die Bedürfnisse der Kund*innen stets im Blick. Unser Angebot Statt unsere Benefits einfach aufzulisten, haben wir unsere Kolleg*innen gefragt: „Was macht das Arbeiten bei Howden Deutschland AG besonders?“ Diese Antworten kamen: Spaß „Mir macht es einfach Spaß, morgens ins Büro zu kommen. Ich freue mich auf meine Aufgaben und den Austausch mit netten Kolleg*innen. Auch wenn es mal stressig wird, lachen wir trotzdem zusammen und unterstützen einander.“ Gesundheit „Ich habe jedes Jahr ein Gesundheitsbudget von 900 € zur Verfügung, um mich im Krankheitsfall als Privatpatient behandeln zu lassen. Howden sorgt dafür, dass ich gesund werde und auch bleibe.“ Führung auf Augenhöhe „Mir ist wichtig, dass meine Führungskraft mir Freiraum lässt für die Erledigung meiner Aufgaben und ich dabei meine eigenen Ideen entwickeln kann. Ich sehe sie/ihn als Sparrings-Partner*in, nicht als „Boss“.“ Internationalität „Mir gefällt es, international zu arbeiten. Seit ich bei der Howden-Gruppe arbeite, sind meine Sprachkenntnisse enorm gewachsen. Ich habe die Möglichkeit, mit Kunden-/ Versicherungsunternehmen weltweit zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern.“ Flexibilität „Ich liebe es, zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Dadurch bin ich leistungsfähiger.“ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen „Neben dem attraktiven Gehalt, finde ich es toll, dass Howden Weiterbildungen nicht nur fördert, sondern ich dabei auch tatkräftig unterstützt werde.“ [Anm.d.Red.: Danke für das Lob. Wir haben noch viele weitere Benefits zu bieten, wie z. B.: betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents, Zuschuss zur Weiterbildung u.v.m.] Gewissenhafte Einarbeitung „Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren. Nach wie vor finde ich den unkomplizierten Austausch unter den Kolleg*innen toll.“ Verbinden wir uns Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes per E-Mail an bewerbung@howdengroup.de. Auf ein Anschreiben können Sie gerne verzichten, wir lernen Sie lieber in einem persönlichen Gespräch kennen. Auch wenn Ihr Lebenslauf nicht perfekt auf unsere Anforderung passt, Sie trotzdem Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs.