272 Lagerarbeiter Jobs in Nordrhein-Westfalen

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Maschinenbediener / Lagerarbeiter CNC-Brennschneiden (w/m/d)
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Neuss

Wir handeln mit Stahl Als führender Anbieter im Stahlgeschäft haben wir von Universal Eisen und Stahl den Handel mit Grobblechen perfektioniert. Durch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement, einen leistungsfähigen Maschinenpark, hervorragende Lieferantenbeziehungen und eine flexible Logistik verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Kunden betreuen und beliefern wirüber unsere Standorte in Neuss und Hannover, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie weitere Tochtergesellschaftenin Europa und den USA. Das ist unsere Welt des Stahls. Für unseren Standort Neuss suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Maschinenbediener/Lagerarbeiter CNC-Brennschneiden (w/m/d) Ihre Aufgaben CNC-Brennschneiden (Plasma/Autogen) von Einzelteilen und Serien nach vorgegebenen Programmen oder nach Koordinaten auf unseren Brennschneidmaschinen Fasenschneiden auf unseren Plasmaanlagen in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Bedienung unserer Krananlagen, Strahlanlagen und Glühöfen Be- und Entladung von Lkw und Waggons Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse sowie Kommissionierung der Kundenaufträge Übernahme allgemeiner Lagertätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (w/m/d) Metallgewerbe/Metallhandwerk, und Fachkenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung in der Metallverarbeitung (vorzugsweise im Stahlhandel) Gute Kenntnisse in der mechanischen Bearbeitung von Bauteilen Erfahrung in der Kommissionierung (Scannen und Markieren) und Bedienung von Krananlagen Vertrautheit mit der Arbeit an CNC-Brennschneidmaschinen (Autogen/Plasma) Mehrjährige Erfahrung im Fasenschneiden (Autogen/Plasma) wünschenswert Allgemein gutes technisches und mathematisches Verständnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit Selbstständige und systematische Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Wir bieten... Wir machen Stahl grün! Treiben Sie mit uns gemeinsam den Wandel des Salzgitter-Konzerns voran Bringen Sie sich und Ihre Ideen in ein vertrauensvolles und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ein Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.) Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsportal. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Universal Eisen und Stahl GmbH Personalabteilung, Christoph Schnabel Duisburger Straße 26, 41460 Neuss Tel. +49 2043 407-960 www.universal-stahl.de

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
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Versmold

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenMitarbeiter (m/w/d) Logistik FÜR DEN STANDORT VERSMOLD PERFORMANCE INSIDE Die RAPS Fresh GmbH, ein Unternehmen der RAPS Gruppe, steht für hohe Innovationskraft und natürlichen, authentischen Geschmack. Am Produktionsstandort Versmold werden frische, pastöse Würzprodukte wie Pestos, Saucen, Füllungen und Chutneys für die gesamte Lebensmittelindustrie hergestellt. Werde ein Teil der RAPS Familie und profitiere von den Vorteilen eines Mittelständlers gepaart mit den Vorzügen eines internationalen Unternehmens.WAS SIE ERWARTET: Sie bearbeiten die Wareneingänge (Abladen, Kontrollieren und Einbuchen) Danach übernehmen Sie den innerbetrieblichen Transport sowie Ein- und Auslagertätigkeiten Für die Produktion stellen Sie Rohstoffe und Verpackung bereit, den Versand versorgen Sie mit Handelsware und Fertigmaterial Fertigprodukte werden von Ihnen kommissioniert, verpackt und für den Versand vorbereitet Als Verlader achten Sie auf Ladungssicherung und sorgen für einen reibungslosen Warenausgang WAS SIE MITBRINGEN: Sie bringen Erfahrung in einer Tätigkeit in der industriellen Logistik mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik sowie der Besitz eines Staplerscheins sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Eine Tätigkeit im Zweischichtsystem stellt für Sie kein Hindernis dar Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab WAS RAPS FRESH BIETET: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in der Lebensmittelindustrie Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsplatzausstattung und umfassende Einarbeitung BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie per E-Mail an personal@raps.com. Gerne steht Ihnen Herr Johannes Zapf unter der Telefonnummer 05423/9479-99 für weitere Details zur Verfügung. RAPS Fresh GmbH | Rothenfelder Straße 57 | 33775 Versmold | www.raps.com

Teamleitung Logistik (m/w/d)
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Dortmund

Bereichern Sie unser Team alsTeamleitung Logistik (m/w/d) Dortmund | Vollzeit, Teilzeit | Unbefristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin Erleben Sie echte Unterstützung und Zusammenhalt im Job, in einem spannenden Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung und Vertrauen. Beim LWL-PsychiatrieVerbund arbeiten wir gemeinsam an einem wichtigen Ziel: die Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen so hochwertig wie möglich zu gestalten. Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 605 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychosomatische Medizin. Angegliedert sind ein Wohnverbund für behinderte Menschen, ein Pflegezentrum mit zusammen 325 Plätzen und das LWL-Rehabilitationszentrum Ruhrgebiet. Mit der LWL-Klinik Hemer besteht ein regionales Netz mit einem Wirtschafts- und Verwaltungsdienst auch für die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Führung, Motivation und Förderung eines Teams mit rund 13 Mitarbeitenden, inklusive Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterbeurteilung für die Bereiche Fahrdienst und Lager in Dortmund und Hemer Sicherstellung der Versorgung unserer Betriebsstätten durch den eigenen Fahrdienst und das Zentrallager Dortmund Optimierung der Schnittstellenfunktion zwischen u. a. Einkauf, Bestellern und externen Dienstleistern Optimierung der vorhandenen Tourenplanung der Speisen-, Material- und Entsorgungsfahrten des Fahrdienstes Digitalisierung und Optimierung der vorh. Prozesse im Zentrallager Dortmund (Lagerfläche ca. 300 qm) in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung Einkauf Umsetzung von Besonderheiten einzelner Anforderungen (Umzüge / Sonderlieferungen, etc.) sowie die Koordinierung, Durchführung und Überwachung von Inventuren Aufbau eines Fuhrparkmanagements Ihr Profil Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit Zusatzqualifikation Logistikmeister oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Tourenplanungen und der digitalisierten Lagerlogistik mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitenden strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität sowie unternehmerisches Bewusstsein sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungs- sowie Teamfähigkeit fundierte MS-Office-Kenntnisse, versierter Umgang mit SAP ist wünschenswert Unser Angebot Unser Angebot ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach EG 11 TVöD-VKA sowie eine leistungsstarke, vom Arbeitgeber finanzierte, Betriebsrente mit der KVW-Zusatzversorgung für Ihre finanzielle Absicherung im Alter ein Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen Angebot nach Verfügbarkeit für eine Kinderbetreuung U3 und Vereinbarkeit von Beruf und Familie kostenlose Randzeitenbetreuung bzw. stundenweise ergänzende Kinderbetreuung im elterlichen Haushalt die üblichen sozialen Leistungen des "Öffentlichen Dienstes", wie z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt etc. betriebliche Sozialberatung und "Betriebliches Gesundheitsmanagement" sowie kollegiale Hilfe und eine Mitarbeiter-Hotline (Employee Assist Hotline) Mitarbeitervergünstigungen bei namenhaften Anbietern eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 38,50 Stunden an 5 Tagen die Stelle ist grundsätzlich teilbar Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.04.2024. Überzeugen Sie sich selbst. Wir tun auch Ihnen gut. forms.html.pv.bewerbenbutton.druckansichtBewerbungen nehmen wir bevorzugt über unser Onlineportal entgegen. forms.html.pv.bewerbenbutton.druckansicht Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.04.2024. LWL-Klinik Dortmund Marsbruchstraße 179 44287 Dortmund Bei Fragen zur Stellenausschreibung: Frau Angela Michels 0231/4503-3847 Bei fachlichen Fragen zur Stelle: Herr André Filipponi Leiter techn. Dienste MRV und allg. Verwaltung 0231 / 4503-3404 Entdecken Sie weitere spannende Jobs unter: karriere.lwl-psychiatrieverbund.de und folgen Sie uns!

Abteilungsleitung Lager, Versand, Industriemontage (m/w/d)
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Bochum

Die Diakonie Ruhr ist mit über 60 Diensten und Einrichtungen sowie 3.000 Mitarbeitenden in Bochum, Witten, Herne, Dortmund und Lünen aktiv. Schwerpunkte sind Altenhilfe, Behindertenhilfe, Suchtkrankenhilfe, Flüchtlingshilfe, Wohnungslosenhilfe sowie Kinder- und Jugendhilfe. Als eines der größten Unternehmen der Sozialwirtschaft in der Region bietet sie viele Entwicklungsmöglichkeiten, sinnstiftende Aufgaben und sichere Berufsperspektiven. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineAbteilungsleitung Lager, Versand, Industriemontage m/w/dWerkstatt-Constantin Die Anstellung erfolgt befristet in Vollzeit für 39.00 Std. die Woche | Bewerbungsfrist: 19.04.2024 Einsatzort Die Diakonie Ruhr Teilhabe Arbeit Rehabilitation gemeinnützige GmbH ist ein Unternehmen der Diakonie Ruhr gemeinnützige GmbH. Die Gesellschaft ist Träger der Werkstatt für behinderte Menschen Constantin-Bewatt. Ihr Einsatzort ist sowohl der Arbeitsbereich für Menschen mit geistiger Behinderung am Standort Constantin an der Hiltroper Straße, als auch der Arbeitsbereich für Menschen mit psychischer Erkrankung am Standort Bewatt in Bochum. Nähere Informationen finden Sie unter: www.werkstattconstantin-bewatt.deAufgaben Führung und Motivation eines kleinen Teams inkl. Personaleinsatzplanung Verantwortung für den Materialfluss (inkl. Verbuchung der Lagerbewegung im ERP-System) Überwachung innerbetrieblicher Versand- und Lagervorgänge Einführung und Kontrolle übergreifender Qualitätsstandards Steuerung sowie Optimierung sämtlicher Abteilungsprozesse Gestaltung der Ablauforganisation im Produktionsalltag der Arbeitsgruppen (Industriemontage) Verantwortung für die Weiterentwicklung und Einhaltung der Rehabilitationsplanung im Rahmen der Betreuung und Qualifizierung der Menschen mit Behinderung Wirtschaftliche Steuerung der Abteilung Terminüberwachung der Aufträge und Ressourcenplanung im ERP-System Strukturierung und Optimierung von Prozessen und Betriebsabläufen (Lean Management) Mitgestaltung der wirtschaftlichen und pädagogischen Weiterentwicklung der Abteilung Fokussierung des Übergangs in den ersten Arbeitsmarkt Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Position Kommunikationsstärke, Teamgeist und Problemlösungsfähigkeit Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Organisationstalent sowie sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Technisches Grundverständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen und MS Office Sie haben Kenntnisse von Methoden des Lean Managements Sie sind teamfähig und haben eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung Sie sind bereit, ihr Wissen bei der Qualifizierung von Menschen mit Behinderungen einzusetzen Wir bieten Eine langfristige Beschäftigungsperspektive bei einem zukunftsorientierten und innovativen Arbeitgeber Vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Corporate Benefits wie JobRad Eine Vergütung und soziale Leistungen nach dem BAT-KF (inkl. Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung) Ansprechperson für fachliche Rückfragen / Bewerbungskontakt: Jens Becker Telefon: 0234 95997 11 E-Mail: jens.becker@diakonie-ruhr.de Marcel Paulner Telefon: 0234 95997 794 E-Mail: marcel.paulner@diakonie-ruhr.de Nähere Informationen finden Sie unter: www.werkstattconstantin-bewatt.de Weitere Vorteile: https://diakonie-ruhr.sucht-dich.de/benefits/ Bitte senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Bescheinigungen), alternativ zur unkomplizierten Online-Bewerbung, per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an birgit.westphal@diakonie-ruhr.de. Die sogenannte „amerikanische Bewerbungsmethode“, bei der Bewerber nur ihren Lebenslauf zusenden, wird nicht berücksichtigt.

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit LKW-Führerschein
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Münster

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit LKW-Führerschein für den Standort Münster, Deutschland Du möchtest einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Dich! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Münster ist Kompetenzzentrum für Hormone und mikrodosierte Kapseln. Lagermitarbeiter (w/m/d) mit LKW-Führerschein für den Standort Münster, Deutschland Du möchtest einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Dich! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Münster ist Kompetenzzentrum für Hormone und mikrodosierte Kapseln. Dein Aufgabengebiet Du bist dafür verantwortlich, eingehende und ausgehende Ware auf Vollständigkeit und Qualität zu prüfen und gemäß der Produktionsanforderungen für die Produktion bereitzustellen Außerdem bist Du zuständig für die Bearbeitung von Warenein- und ausgängen im Lager Die Kennzeichnung und Beschriftung der Waren gemäß den Lagerstandards und den spezifischen Anforderungen der Produkte obliegt ebenfalls Dir Um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten, ist es Deine Aufgabe, sicherzustellen, dass die Waren termingerecht für die Produktion bereitstehen. Eine kontinuierliche Kontrolle des Materialbestands liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Alternativ bringst Du einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Du besitzt einen LKW-Führerschein (Klasse C1) sowie ein Staplerführerschein Zudem bringst Du PC-Kenntnisse in MS-Office mit und verfügst idealerweise über erste Kenntnisse in SAP Persönlich zeichnest Du dich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten aus Du bringst eine Bereitschaft zur Schichtarbeit mit (Früh- und Spätschicht) Deine Motivation Du suchst neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die willst Du kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Du bevorzugst eine “get-it-done“-Kultur und denkst lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf wartest Du noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch! Bei Fragen bin ich - Jan Strickrodt / Human Resources - gerne für Sie da: Haupt Pharma Münster GmbH • Member of the Aenova Group • Schleebrüggenkamp 15 • 48159 Münster

Teamleiter Lager (m/w/d)
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Minden

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Als Unternehmensgruppe, mit rund 400Mitarbeitern, führen wir Altendorf Formatkreissägen und Hebrock Kantenanleimmaschinen unter einem Dach zusammen. Qualität, Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks– Altendorf Group– wir wissen, was zählt!Teamleiter Lager (m/w/d)IHRE AUFGABEN: Stellvertretung des Leiters Lager und Logistik Fachliche Führung des Teams im Lager Planen von Touren zur Materialbeschaffung Be- und Entladung von LKWs Ein- und Auslagerung von Waren im Hochregallager Kommissionierung Gewährleistung des täglichen Arbeitsablaufs IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich (Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Teamleitung im Logistikbereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP MM/IM Gültiger Gabelstaplerschein Führerschein KlasseB UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, kostenlose Grippeimpfung, Dienstrad-Leasing, Firmenlauf für jeden, der dabei sein will: Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind für uns das A und O. Lust auf eine Karriere beim Marktführer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Altendorf GmbH Cathrin Bruns Wettinerallee 43/45 32429 Minden Telefon +49 571 5500-0 Mehr Infos unter www.altendorfgroup.com

Lagermitarbeiter und LKW-Fahrer (7,5t) im Nahverkehr*
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Solingen

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von portablem Licht. Lampen von Ledlenser sind „engineered & designed in Germany“ und überzeugen durch Innovationen, Leistung und Langlebigkeit. Unser Portfolio reicht von Taschenlampen über Stirnlampen bis hin zu Laternen, Arbeitsleuchten und Baustrahlern. Zu unseren Kunden zählen Polizei, Feuerwehr und THW ebenso wie Industrie und Handwerk. Aber auch privat bringen wir Menschen durch höchste Qualität und Innovationen zum Strahlen. Insgesamt beschäftigt die Ledlenser Gruppe rund 700 Mitarbeiter weltweit. In unserem Firmen-Hauptquartier in Solingen arbeiten etwa 130 Mitarbeiter in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Verantwortungsbewusstsein leitet dabei unser Handeln – sowohl im Kontakt mit Menschen als auch in Bezug auf unsere Umwelt. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Unternehmen mit zündenden Ideen weiterbringen. Unsere Logistik braucht Unterstützung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLAGERMITARBEITER UND LKW-FAHRER (7,5T) IM NAHVERKEHR*DEIN TÄTIGKEITSBEREICH: Regelmäßige Fahrten mit einem 7,5-Tonner zwischen unseren beiden Lagerstandorten in NRW Be- und Entladen der Fracht und Beaufsichtigung des Ein- und Ausladens (einfache) Routenplanung und Sicherstellen der fristgerechten Lieferpläne Dokumentation und Übergabe von Frachtpapieren Unterstützung bei sämtlichen im Lager anfallenden Tätigkeiten wie z. B. Kommissionierung, Versandvorbereitung, Warenannahme und -kontrolle, Be- und Entladen von LKW, innerbetrieblicher Transport der Ware Übernahme von kleineren Hausmeister-, Reparatur- und Malerarbeiten sowie die Planung und Organisation von Fremdfirmen für regelmäßige Wartungsarbeiten und Reparaturaufträge DEIN PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w/d) oder im Bereich Lagerlogistik Führerschein Klasse C1, ADR-Schein sowie alle 5 Module der Berufskraftfahrerqualifikation Führerschein für Hubarbeitsbühnen und Flurförderzeuge wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Handwerkliches Geschick WIR BIETEN: Ein sehr gutes Betriebsklima in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen Eine 38-Stunden-Woche sowie 30,5 Urlaubstage Eine angemessene Vergütung sowie weitere Benefits INTERESSIERT? Wir wissen: Nobody is perfect! Wir suchen motivierte Köpfe, die mit Leidenschaft unsere Vision in die Welt tragen. Wir freuen uns deshalb auf Deine Bewerbung über unser Jobportal. Ledlenser GmbH & Co. KG Tanja Schru¨nder Kronenstr. 5–7 42699 Solingen www.ledlenser.com * Geschlecht ist uns egal. Talent und Leidenschaft zählen!

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Minden

Die Kunststofftechnik Weber GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine:Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben Wareneingangskontrollen durchführen Buchen von Warenein- und -ausgängen und innerbetrieblichen Belegen Ein- und Auslagern von Waren Kommissionierung der Ware für die Produktion und Montageabteilung Verpackungstätigkeiten Verladung der LKW mit Frontstapler Benutzung und Bedienung von Flurförderfahrzeugen (Frontstapler, Schubmaststapler) Lieferpapiere erstellen Warenanmeldungen beim Transportdienstleister Rücklieferungen bearbeiten Bestandskontrollen und Bestandskorrekturen durchführen Inventuren durchführen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Körperliche Belastbarkeit Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Zwingend erforderlich: Staplerschein und Führerschein Klasse B Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Gutes Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten, herausfordernden Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie erwartet ein hochmotiviertes, kompetentes und eingespieltes Team von Spezialisten sowie flache Hierarchien. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per Mail an: Frau Charline Ahnefeld | bewerbung@weber-kunststofftechnik.de +49 571 95605 - 269 | Kunststofftechnik Weber GmbH | Mitteldamm 65 a | 32429 Minden

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Königswinter

Die BHL Plastics GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen und hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und Konfektionierung hochwertiger Laminate und Folien für technische Anwendungen sowie Verpackungen spezialisiert. Die konsequente Orientierung an den Wünschen unserer Kunden aus ganz Europa ist Basis unseres Erfolges. Um weiterhin dem gestiegenen Wachstum gerecht zu werden, möchten wir unser Team ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Königswinter Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.Wir bieten Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe und eigenverantwortliches Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem engagierten Team und einer umfangreichen Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Aufstiegs- und Qualifikationsmöglichkeiten im Unternehmen Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben Sie führen das Be- und Entladen von LKWs in ordnungsgemäßer und verkehrssichererweise durch Sie verbringen Ware an die entsprechenden Lagerorte und Produktionsanlagen Sie kommissionieren unsere Produkte und stellen diese zum Warenverkehr bereit Ihr Profil Abgeschlossene Schulausbildung sowie gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie beherrschen den Umgang mit Flurförderfahrzeugen (Klammer, Langgabel) sowie das Be- und Entladen von LKWs Sie besitzen einen Staplerschein Sie haben einen aktuellen Kenntnisstand zur Ladungssicherung und Lastenverteilung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins per Post oder E-Mail. BHL Plastics GmbH Sylvia Blumensaat Eduard-Rhein-Straße 8 • 53639 Königswinter Telefon: 0 22 44/9 18 16-0 eMail: sylvia.blumensaat@bhl-plastics.de www.bhl-plastics.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik - Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
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Bedburg

NX Logistics Europe GmbH Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Robert-Bosch-Straße 26 Vollzeit NX Logistics Europe GmbH ist Teil des Nippon Express-Konzerns, der weltweit an über 725 Standorten vertreten ist. In unserem Europa-Logistikcenter in Bedburg/Erft organisieren wir die reibungslose Fulfillment Logistik für unseren Kunden EPSON und liefern in über 60 Länder des EMEA-Raums. Du brauchst Herausforderungen und Abwechslung statt Routine in deinem Job? Dann vervollständige unser Team als:Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)Unsere Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktives Urlaubs-Bonus-System Sonderurlaub für besondere Anlässe Möglichkeit auf Homeoffice inkl. Firmenlaptop auf Dich zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge kostenlose Parkplätze Wasser & Kaffee & Obst Massagen beim Firmen-Physiotherapeuten Deine Aufgaben: Du verantwortest den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Ansprechpartnern Die Planung, Steuerung und Kontrolle der täglichen Warenausgangssendungen übernimmst Du eigenverantwortlich Kalkulation bzw. Disposition von Sendungen verschiedener Transportmodalitäten und Laderaumbeschaffung Überwachung des Auftragsflusses & Erstellung der täglichen Warenausgangsplanung Exportsachbearbeitung: Erstellung und Administration von Exportdokumenten (Ausfuhranmeldungen, Ursprungszeugnisse, Rechnungen) Überwachung und Abfertigung des Warenausgangsverkehrs Du erarbeitest selbstständig Problemlösungen im Sinne der Kundenzufriedenheit Du kümmerst dich um Teilbereiche des internen und externen Reportings (SLA & KPI) und bearbeitest Kundenanfragen (Claims, Retouren) Das zeichnet dich aus: Abschluss: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise als Speditionskaufmann/-frau und konntest darüber hinaus bereits Erfahrungen in einem Logistikunternehmen sammeln. Arbeitsweise: Du hast außerdem Spaß am Kundenkontakt, arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig. Außerdem gehst du Themen konzentriert, proaktiv und zielorientiert an. Skills: Du kannst dich nicht nur in deutscher, sondern auch in englischer Sprache gekonnt ausdrücken Personality: Du bist eine teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren? Dann übersende uns doch einfach Deine Unterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühesten Eintrittstermin an nede-nex.job@nipponexpress.com!Ihre Ansprechpartnerin: Maike Grusas | Personalabteilung | nede-nex.job@nipponexpress.com | 02272-9066-181 NX Logistics Europe GmbH Robert-Bosch-Straße 26 50181 Bedburg

IT-Mitarbeiter (gn*) im Team IT-Lager und Logistik
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Dein Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Dir viele Möglichkeiten, damit Du selbst weiter wachsen kannst. Wir suchen für den Geschäftsbereich IT in der Abteilung Service Operation in unserem Team IT-Lager und Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Dich!IT-Mitarbeiter (gn*) im Team IT-Lager und Logistik in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8590 – *gn=geschlechtsneutral Der Geschäftsbereich IT des Universitätsklinikums Münster stellt über 7.500 auf Windows basierende Arbeitsplätze und für mehr als 11.000 Mitarbeitende eine effiziente und hochverfügbare Informationstechnologie zur Verfügung. Die Abteilung Service Operation hat durch die Sicherstellung des produktiven IT-Betriebes einen wesentlichen Beitrag zur Krankenversorgung. Für die Anwender ist die Abteilung Service Operation die zentrale Anlaufstelle bei allen Problemstellungen und deren Lösungen bzw. Fragen rund um die IT. Die Abteilung Service Operation repräsentiert den Geschäftsbereich IT in der Außendarstellung und gibt den IT-Diensten ein Gesicht und eine menschliche Sprache. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für das Team IT-Lager und Logistik.Dein Aufgabenbereich: Du begutachtest und bewertest alle IT-Anforderungen im UKM-Webshop Du kommunizierst mit den anfordernden Personen und klärst Unklarheiten Du berätst die Anfordernden zu IT-Beschaffungen (i.d.R. zu Hardware) und stellst technische Rückfragen bzw. bewertest die mögliche Integration in unsere Systemlandschaft Du bist im Kontext der Anforderungen technische Ansprechperson für die IT-Beauftragten und IT-Anforderer im UKM Innovationen und Trends rund um das Thema IT behältst Du im Blick. Die Installation von mobilen Endgeräten (Notebooks, Tablets oder Mobiltelefone) übernimmst Du ebenfalls Du unterstützt bei Problemen mit mobilen Endgeräten vor Ort Wir freuen uns auf: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zur IT oder vergleichbare Vorerfahrung Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Du kommunizierst gern mit unseren Anwenderinnen und Anwendern persönlich, schriftlich oder im Telefonat. Dienstleistungsbereitschaft, Freude an Problemlösungen im Soft- und Hardwarebereich sowie Serviceorientierung Analytisches Arbeiten mit Blick „über den Tellerrand“ und für „das große Ganze“ Du agierst lösungs- anstatt problemorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir: Ein motiviertes und kollegiales Team Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im sehr breiten Spektrum der Krankenhaus-IT Eine vielseitige Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung Bei Rückfragen wende Dich bitte an Herrn Sven Dreyer, T 0251 83-55295. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 17.04.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Dein Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Dir viele Möglichkeiten, damit Du selbst weiter wachsen kannst. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de

Allrounder Büro / Logistik (m/w/d)
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Gießen

Allrounder Büro | Logistik (m|w|d)Servicestützpunkt in Gießen, Robert-Bosch-Straße 6 Farb.Familie. Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen. Farb.Stark gehen wir seit jeher unseren Weg und sind in ganz Europa erfolgreich. Farb.Treu stehen unsere Mitarbeiter/-innen dabei hinter uns – und wir hinter ihnen. Farb.Vertiefend suchen wir nun Verstärkung: Farb.Echte Profis, die zu uns passen! IHRE AUFGABEN Annahme, Bearbeitung und Kommissionierung von Kundenaufträgen Erledigung von diversen Kundenanliegen inklusive Kundenberatung Überwachung der Lagerbestände und Erstellung von Versandpapieren Ein- & Auslagerung von Waren sowie Regalbetreuung Bedienung des EDV-gesteuerten Farbmischsystems IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännisch/logistische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute IT-Anwenderkenntnisse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikative Persönlichkeit & Freude am Umgang mit Menschen ADLER-LACKE.COM WIR BIETEN Ein innovatives und attraktives Familienunternehmen Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Zielgerichtete und umfangreiche Einschulung Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten MitarbeiterInnen-Benefits: flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing Klingt nach einem interessanten Job? Ist einer! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzen. ADLER-Deutschland GmbH Kunstmühlstraße 14, 83026 Rosenheim Bereichsleiter Personal Dietmar Rosanelli personal@adler-lacke.com

Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d)
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Linnich

Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d)Bist Du unsere nächste Generation von Talenten?Du könntest unser neuer Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d) sein! SIG ist ein führender Anbieter von nachhaltigen, innovativen und flexiblen Verpackungslösungen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen,um Lebensmittel auf sichere, nachhaltige und bezahlbare Weise den Verbrauchern in aller Welt zu bringen. Wir sind der einzige Systemanbieter, der Standbeutel, Kartonpackungen und Bag-in-Box abdeckt. Dank unserer vielseitigen Technologie und unserer Fähigkeit zur Produktinnovation sind wir in der Lage, unseren Kunden, den Verbrauchern und der Welt innovative Lösungen anzubieten. Nachhaltigkeit leitet uns, Technologie befähigt uns, aber es sind die Leidenschaft und der Antrieb unserer Mitarbeitenden, die uns wirklich in die Lage versetzen, immer bessere Lösungen zu entwickeln. SIG wurde 1853 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Neuhausen, Schweiz, und ist an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange notiert. Zur Verstärkung am Standort Linnich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d).Hauptaufgaben: Einteilung, Steuerung und Koordination der geplanten Auslagerungen im Lagerleitstand (Mobisys) gem. Maschinenabrufplanung und Ersatzteilanforderung Operative Einteilung des Schichtpersonals, zur Erfüllung der notwendigen Auslagerungsvorgaben im Früh- und Spätschicht-Betrieb Mitarbeit als verantwortlicher Auftragskoordinator, schwerpunktmäßig am Konsolidierungspunkt, zwecks Montage- und auftragsgerechter Bündelung der Materialien für Ersatzteile und Maschinenbau im 2-Schicht-Betrieb Bearbeiten von Reklamationen aus dem Bereich Ersatzteilwesen und Maschinenbau Bearbeiten von Vorgängen, wo die Ware nicht am vorgegebenen Lagerplatz entnommen werden kann (mittels SAP und physischer Suche) Umbuchen von Materialien in den verschiedenen Lagern gem. Anforderung in SAP Key User für den Bereich Autostore (automatisches Lagersystem) in Kombination mit Trouble Shooting im Bedarfsfall Du bringst diese Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung als mitarbeitender Vorarbeiter / Schichtleiter im Bereich Lagerlogistik Maschinenbau Gute SAP-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse Gültiger Hefterschein Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Bereitschaft zum 2-Schicht-Betrieb: Früh: 6.00 bis 13.45 Uhr, Spät: 13.30 bis 21.00 Uhr SIG-Kompetenzen Wir suchen Menschen, die bereit sind, auch unter schwierigen Bedingungen konstante Ergebnisse zu erzielen, Mitarbeitende, die ein Arbeitsklima schaffen, in dem jeder motiviert ist, sein Bestes zu geben, damit das Unternehmen seine Ziele erreichen kann. Wenn Du aktiv nach Wegen suchst, um zu wachsen und herausgefordert zu werden, wenn Du Menschen so entwickelst, dass sie sowohl ihre Karriereziele als auch die Ziele des neuen Unternehmens erreichen, ist SIG der richtige Ort für Dich. Um unsere Kunden besser zu bedienen, bauen unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen starke Kundenbeziehungen auf und liefern kundenorientierte Lösungen. Außerdem suchen wir Menschen, die Partnerschaften aufbauen und mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Bist Du jemand, der sein Wissen über die Wirtschaft und den Markt einsetzt, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen? Bist Du jemand, der neue und bessere Wege für den Erfolg der Organisation schaffen kann? Wenn die Antwort „Ja“ lautet, komm zu uns.Unser Versprechen: SIG ist der Ort, an dem Du etwas Großartiges gestalten kannst. Wir bieten eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten. Wenn Du zu uns kommst, wirst Du Teil eines weltweit erfolgreichen, internationalen Unternehmens, das in seiner Branche unter anderem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Technologie geführt ist. Wir sehen uns als Karrieresprungbrett – einen Ort, an dem Du Dich schnell weiterentwickeln kannst, mit wichtigen Aufgaben, wertvollen Erfahrungen und besten Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten auszubauen. Du wirst Teil eines hochmotivierten und dynamischen Teams sein und hast die Möglichkeit, Dich persönlich weiterzuentwickeln, zu qualifizieren und von erfahrenen Teammitgliedern coachen zu lassen. Wenn Du Dein Können und Deine Lernbereitschaft unter Beweis stellst, werden wir Dich auf Deinem Weg stets unterstützen.Warum SIG? Bei SIG zu arbeiten bedeutet, einen direkten Beitrag zu einem der weltweit führenden Systemanbieter von Kartonverpackungen und Füllmaschinen für Lebensmittel und Getränke zu leisten. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts und Du wirst eine wertvolle Ergänzung bei der Entwicklung der nachhaltigsten Verpackungslösung auf dem Markt sein. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage für unser Wachstum. Sie werden Teil eines Teams von Träumern und Machern, die innovative Produkte und Lösungen entwickeln und dabei mit Kollegen aus aller Welt zusammenarbeiten. Ein Team von Menschen, die so unterschiedlich sind wie die Märkte, in denen wir arbeiten. Alle qualifizierten Bewerber werden bei der Einstellung berücksichtigt, ohne Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter, sexueller Orientierung, Identität oder anderen gesetzlich verbotenen Faktoren. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte ausschließlich online. www.sig.bizBelieve in more

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen!Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf!Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur alsFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Das sind deine Aufgaben: Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren Aufzeichnung aller Warenbewegungen Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern und Transportdokumenten Lagerverwaltung Sicherstellung von Unversehrtheit und fachgerechter Aufbewahrung der Waren im Lager Vorbereitung der Dokumente, die für den Warentransport erforderlich sind Erstellung der Inventarliste Überwachung der Einlagerungsarbeiten Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen 13 Bruttomonatsentgelte Deine Voraussetzungen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Du besitzt gute Fachkenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Warenannahme, Warenausgabe, Bestandskontrolle und Inventur Du bist teamfähig, belastbar und zuverlässig Du besitzt einen Staplerschein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind bereit. Du auch? Du hast noch Fragen? Ansprechpartner: Janin Rudolf HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Junior Logistik Manager (m/w/d)
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Warburg

[14:23] Sarah Velten YouTube Junior Logistik Manager (m/w/d) Diemelstadtl, Warburg Ab sofort Teil-/Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechender Berufserfahrung? Du möchtest in einer jungen Spedition Verantwortung übernehmen und deren Entwicklung aktiv mitgestalten? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den perfekten Start für deine Karriere in der Logistik an. Als rechte Hand unseres Speditionsleiters bist du direkt in alle Abläufe und Aufgaben involviert und besitzt die Chance, eigene Projekte zur Weiterentwicklung der Spedition durchzuführen.Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Wir bieten dir ein individualisiertes Onboarding an. Damit geben wir dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse und Abläufe intensiv kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Junioren Förderprogramm bereiten wir dich optimal auf die nächste Karrierestufe vor. Individuelle Entwicklungschancen: Die besten Investitionen sind die in dich selbst. Wir bieten dir daher die Teilnahme an zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Bezug zur Logistik oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechenden Weiterbildungen Erste Berufserfahrung in der Logistik durch Praktika, Werksstudententätigkeit oder im Anschluss an die Ausbildung Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Hands-on-Mentalität gepaart mit Motivationsfähigkeiten Bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln Deine Aufgaben Planung, Kalkulation sowie Entwicklung von Logistikprojekten Analyse und Optimierung bestehender Projekte und Transportabläufe Koordination und Absprachen mit Fahrern, Disponenten und Kunden Monitoring und Weiterentwicklung der operativen Kennzahlen Unterstützung und Vertretung des Speditionsleiters Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | YoutubePostalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH Obere Hilgenstock Obere Hilgenstock 12 34414 WarburgDein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.deBewerbungen per E-Mail bewerbung@prima-logistik.de