210 Kommissionierer Jobs in Nordrhein-Westfalen

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Mitarbeiter Bereich Lager und Logistik Revision (m/w/d)
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Frechen

Unser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Frechen derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Fachkraft für die Position Lager und Logistik Revision. Sie sind als Mitarbeiter* der Stabstelle Revision verantwortlich für die Überprüfung sämtlicher Prozesse zur Sicherstellung einer revisionssicheren Durchführung aller Warenbewegungen vom Wareneingang über den Transport bis zur Übergabe der Ware an unsere Filialen. Bewerben Sie sich auf die Position als: Mitarbeiter Bereich Lager und Logistik Revision (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung und Überprüfung der Einhaltung von Richtlinien zur Sicherstellung aller Warenbewegungen im Lager Ein- und Ausgang Durchführung von regelmäßigen Bestandsprüfungen und Inventuren gemäß den Unternehmensrichtlinien Weiterentwicklung, Kontrolle und Reporting des LKW-Trackings Überwachung und Überprüfung aller Lagerbewegungen und -transaktionen, um die Genauigkeit und Richtigkeit der Lagerbestände sicherzustellen Identifizierung sowie Analysen von Abweichungen in den Beständen und die Entwicklung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Erstellung von Berichten und Analysen über Lagerbestände, Bestandsbewegungen und Abweichungen für das Management Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, einschließlich Einkauf, Produktion und Vertrieb, um eine reibungslose Logistikabwicklung vom Wareneingang bis zur Übergabe der Ware an unsere Filialen zu gewährleisten Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Optimierung der Lager- und Logistikprozesse Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien im Bereich Lager und Logistik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Logistikmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Lagerrevision oder im Bestandsmanagement Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und Erfahrung in der Anwendung von entsprechender Software Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren und Schlussfolgerungen zu ziehen Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit Selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich gelegentlicher Wochenendarbeit Das können Sie erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten eine angemessene Vergütung mit leistungsorientiertem Entwicklungspotential sowie weitere geldwerte Vorteile eine sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen zusätzlichen betrieblichen Urlaub Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Online-Bewergung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Horbeller Str. 10-14, 50858 Köln, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
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Brühl

Jetzt Wechselprämie in Höhe von 5.000 € sichern Mit einer fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte und fast 75 Jahren Erfahrung im Umgang mit dem Energieträger Gas, speziell Flüssiggas, ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob mit Strom, Flüssiggas, Erdgas oder Wasserstoff: Wir machen Energie zur einfachsten Sache der Welt. Für uns als Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Gut und stehen als Menschen im Mittelpunkt. Wenn du Lust hast, Teil eines ambitionierten Teams zu werden, bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam die Energiewelt gestalten! Wir suchen ab sofort und unbefristet in Vollzeit an unserem Standort Brühl Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Abwicklung von Transport-, Material- und Dienstleistungsbestellungen Durchführung der Rechnungsprüfung für Eingangsrechnungen Mitarbeit im Behältermanagement und im allgemeinen Einkauf Bestandsüberwachung, Materialdisposition und Lagerverwaltung für technische Produkte Unterstützung und Vertretung im Einkauf technischer Komponenten Mitarbeit in der allgemeinen Transportlogistik für Gaslagerbehälter, Gasflaschen, Technische Gase Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundiertes Fachwissen im Bereich operative Transportlogistik und Organisation Lagerverwaltung Gute und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Arbeitsprogramme Fundierte Kenntnisse in MS Office Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung an bewerbung@rheingas.de. Propan Rheingas GmbH & Co. KG ZB Personal & Recht Telefon: 02232 70791100 Mail: bewerbung@rheingas.de www.rheingas.de

Lagermitarbeiter (m/w/d) Spätschicht in Teilzeit
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Bielefeld

Lagermitarbeiter (m/w/d) Spätschicht in Teilzeit Entdecke deine nächste Karrierechance bei einem der größten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Möglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines großartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag über dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was nötig ist, um UPS in die Zukunft zu führen: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Können und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu führen, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Tätigkeitsbeschreibung: Gute Logistik braucht Anpacker*innen: Unsere Lagermitarbeiter*innen sorgen dafür, dass Sendungen auf die richtige Reise gehen und pünktlich ankommen. Bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln? Dann haben wir den passenden Job für dich. Deine Vorteile Attraktiver Stundenlohn (17,48 Euro brutto/Std. zzgl. steuerfreier Nachtzulage für Zeiten der Nachtarbeit Erhalte eine Willkommensprämie in Höhe von 500,- Euro Bezahlte Mehrarbeit Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen Exklusive Mitarbeitendenrabatte bei vielen Marken und Shops Schnelle Einarbeitung und spezielles Sicherheitstraining Ein sicherer Arbeitsplatz beim größten Paketdienst der Welt Deine Aufgaben Be- und Entladen von Containern und Paketfahrzeugen Schnelles und präzises Arbeiten unter Befolgung unserer Sicherheitsstandards Arbeitszeit in der Abendsortierung: Montag bis Freitag ab ca. 16:30 Uhr für ca. 3 bis 4 Stunden pro Tag Deine Fähigkeiten Mindestens 18 Jahre alt Bereitschaft für körperlich anspruchsvolle Tätigkeit Die Fähigkeit, Anweisungen genau zu befolgen Zuverlässigkeit und Anpacker*innen-Mentalität Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt mit Eintrittstermin oder komm zu einem persönlichen Gespräch, Dienstag-Donnerstag in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr, und lern uns kennen. Art der Anstellung: Befristet (Befristet) UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist. Kontakt Petra Kummer

Stv. Teamleiter Lager - KTVZ Kommissionierung (w/m/d)
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Weilerswist

Stv. Teamleiter Lager – KTVZ Kommissionierung (w/m/d) Interne Bezeichnung: stv. Gruppenleiter KTVZ Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000Mitarbeitenden aus über 50Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten in Vollzeit (Mo.–Sa.) mit individueller 5-Tage-Woche in einem Schichtsystem (Dreischichtbetrieb von Sonntagabend bis Samstagmittag). Im Bereich der KTVZ Kommissionierung wird Ware in Form von Kleinteilen via moderner Pick-by-Light-Technologie von den Lagerplätzen entnommen und entsprechend der Auftragsvorgaben in Klappboxen zusammengestellt. Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 2254 8370-6075 Deine Aufgaben Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung, einschließlich Förderung des Bewusstseins für geltende Standards und administrative Unterstützung der Mitarbeitenden Effektive Steuerung des Tagesgeschäfts mit regelmäßigen Abstimmungsmeetings und Überwachung der Kennzahlen und Anlagenparameter Gewährleistung reibungsloser Arbeitsabläufe durch gezielte Problemlösung und koordinierte Handhabung technischer Störungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, um eine effiziente Kommunikation und Koordination zu gewährleisten Stellvertretung des Gruppenleiters in Verantwortungsbereichen wie Urlaubsplanung, Mitarbeitergesprächen und Gruppenbesprechungen Kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen, um das eigene Fachwissen und Führungskompetenzen zu erweitern Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung, idealerweise Führungserfahrung Idealerweise Berufserfahrung in der Distributionslogistik oder einem anderen logistischen Umfeld Gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Koordinations- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, Gesamtprozesse zu überschauen und Entscheidungen zu treffen Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Dich Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen. Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Haiger

Die LEBENSHILFE Dillenburg e.V. ist Träger verschiedener Einrichtungen der Behindertenhilfe im nördlichen Lahn-Dill-Kreis. Neben stationären und ambulanten Wohnangeboten unterhalten wir mehrere Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, einen familienentlastenden Dienst sowie ein Kinderzentrum. Insgesamt sind bei uns ca. 450 Mitarbeiter:innen beschäftigt, die etwa 1200 Menschen betreuen. Zum 01.11.2024 suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Standort: Werkstatt Haiger-Flammersbach, Vollzeit (39,0 Wochenstunden) Was Sie erwartet: Sie führen alle anfallenden Tätigkeiten im Materiallager aus, be- und entladen LKW und wickeln Versandaufträge ab. Mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems verbuchen Sie sämtliche Warenbewegungen und Sie führen selbstständig Ein- und Ausgangskontrollen im Warenlager durch. Sie verpacken und kommissionieren Palettenware nach internen Richtlinien und lagern Waren ein und aus. Sie setzen die Ladungssicherung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften um. Perspektivisch übernehmen Sie die Betreuung und Anleitung von Menschen mit Handicap anhand einer bestehenden pädagogischen Konzeption mit dem Schwerpunkt der beruflichen Entwicklung im Bereich des Lagers. Was wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrungen mit 42ERP. Führerschein Klasse B und einen Staplerschein. Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen. Organisationstalent und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen: Eine Unternehmens- und Führungskultur, die geprägt ist von Akzeptanz, Wertschätzung, gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches. Hervorragende Rahmenbedingungen: Ihre Vergütung erfolgt nach TVÖD, Sozial- und Erziehungsdienst, mit den tariflich geregelten Zulagen und Zuschlägen und allen weitern Vorteilen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, zusätzliche Altersversorgung, Bike-Leasing und die Sicherheit eines seit fast 60 Jahren in der Region anerkannten Unternehmens. Eine gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie eine strukturierte Einarbeitung und Begleitung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 25.08.2024 an: Am Forstdenkmal 7, 35683 Dillenburg oder per Email an: jobs@lebenshilfe-dillenburg.de

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
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Minden

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Als Unternehmensgruppe, mit rund 400 Mitarbeitern, führen wir Altendorf Formatkreissägen und Hebrock Kantenanleimmaschinen unter einem Dach zusammen. Qualität, Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks – Altendorf Group – wir wissen, was zählt! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Lager (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Versorgen der Produktion mit Materialien Beliefern nach dem Kanban-System Kommissionieren von Artikeln Ordnungsgemäße Annahme und Ausgabe der Waren Sachgerechte Wareneinlagerung und Warenauslagerung mit dem Stapler IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Berufserfahrung wünschenswert Staplerschein sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Erste Erfahrung mit SAP oder ähnlichen Systemen Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, kostenlose Grippeimpfung, Dienstrad-Leasing, Firmenlauf für jeden, der dabei sein will: Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind für uns das A und O. Lust auf eine Karriere beim Marktführer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Altendorf GmbH Cathrin Bruns | Personalreferentin Wettinerallee 43/45 32429 Minden Telefon +49 571 9550-0 Mehr Infos unter www.altendorfgroup.com

Fachlagerist (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie
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Hennef (Sieg)

Fachlagerist (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie GEBRA ist führender Hersteller von Reflektoren, technischen Kunststoffteilen und Warndreiecken für die Automobilindustrie. Unser weltweites Engagement gilt den hohen Ansprüchen unserer Kunden an Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft. Innovationen suchen wir systematisch - step by step. Unsere Entwickler richten ihr besonderes Augenmerk nicht nur auf die technische Machbarkeit, sondern auch auf wirtschaftliche Umsetzungsfähigkeit. In Ihrer Funktion als Fachlagerist (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in den Produktionsalltag der GEBRA einzutauchen und unsere Prozesse mit zu analysieren und zu optimieren. Werden Sie jetzt Teil unseres Expertenteams! Beginn: Ab sofort Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Ein- und Auslagerung unserer Waren Mengenprüfung und Aufteilung in Lagereinheiten Zusammenstellung von Materialien gemäß Auftrag mit anschließender Bereitstellung Materialversorgung unserer MitarbeiterInnen in der Produktion Innerbetrieblicher Transport von Waren Unterstützung im Rahmen der Inventur Arbeiten im 3-Schicht-Modell Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist (m/w/d) wünschenswert oder Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse in den gängigen PC-Anwendungen (MS-Office) Selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise Zuverlässige und motivierte Arbeitsweise Fahrausweis zum Führen von Flurförderfahrzeugen wünschenswert Unser Angebot: Ein freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Miteinander Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskultur Gute und leistungsorientierte Bezahlung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Wohlbefinden am Arbeitsplatz durch ein gutes Gesundheitsmanagement und wöchentlich frische Obstkörbe Bewerben Sie sich jetzt mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei Frau Sandra Schmolke-Savels: bewerbung@gebra.com Wir freuen uns auf Sie! GEBRA GmbH & Co. Sicherheitsprodukte KG Wehrstraße 151, 53773 Hennef (Sieg)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Butzbach

MEHR ALS NUR STAHL Als einer der führenden Stahlhändler für hochwertige Stähle verfügt International Metal Service in Deutschland über mehr als 60 000 Artikel in den verschiedenen Stahlqualitäten. Unser Lagerbestand stellt dabei eine kurzfristige Verfügbarkeit der Materialien sicher. Bewerben Sie sich ab sofort und in Vollzeit als Lagermitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Be- und Entladen von LKW Verbringung von Material auf Lagerplätze Materialbereitstellung gemäß Richtschein Materialtransport zum Versandplatz Erledigung von Tätigkeiten gemäß Checklisten, Lieferpapieren und Richtscheinen Etikettierung aller Waren Einlagerung des Materials nach Hallenbelegungsplan Einrichtung und Bedienung von Sägen (Kreissäge, Bandsäge) Durchführung und Dokumentation von Wartungsarbeiten gem. Wartungsplan Durchführung von Sonderaufgaben (z. B. bei Inventur) UNSERE LEISTUNGEN: Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten ... einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Karriereperspektiven eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team IHR PROFIL: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung aus ähnlicher Tätigkeit von bis zu einem Jahr ausreichend Interessiert? Wollen auch Sie Teil des Teams der weltweiten JACQUET METALS Gruppe werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail an: kscheu@imetals-sued.de International Metal Service Süd GmbH Herrn Klaus Scheu Otto-Hahn-Str. 10 35510 Butzbach www.imetals.de

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Schalksmühle

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Schalksmühle und entwickeln, fertigen und vertreiben sterile Medizinprodukte für die Einmalanwendung. Zum 01.08.2025 suchen wir für unser Team: Auszubildende/-r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Während Deiner 3-jährigen Ausbildung lernst Du logistische und organisatorische Prozesse kennen und planst den Einsatz von Arbeitsmitteln. Du nimmst Güter entgegen und lagerst sie fachgerecht ein, Du unterstützt Deine Kollegen beim Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Gütern und bist dabei beteiligt am aktiven Tagesgeschäft. Beim selbständigen Umgang mit dem PC erlernst Du die Anwendung der bereichsspezifischen Computerprogramme. Dein Profil: Guter Hauptschulabschluss oder Fachoberschulreife Freude an der Arbeit und am Umgang mit medizinischen Produkten Motiviert, teamfähig, kommunikativ und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Organisation Unser Angebot: Eine spannende, anspruchsvolle Ausbildung in einem netten, motivierten Team Tariforientierte Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Benefits durch Prämie auf Gutscheinkarte Interessiert? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: bewerbung@meise.com

Lagerist / Warehouse Worker (m/w/d)
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Dormagen

Als Partner der Industrie ist die PTS mit ihren drei Aktivitäten Antriebs-, Fluid- und Automationstechnik seit 60 Jahren in NRW erfolgreich mit inzwischen 175 Mitarbeitern tätig. Mit unseren technischen Produkten – viele von Premium-Partnern –, unseren Dienstleistungen und Systemlösungen sind wir bewusst und nachhaltig in zahlreichen Applikationen und Anwendungen der Industrie bei über 6.000 Kunden im Einsatz. Lagerist / Warehouse Worker (m/w/d) Was Du bei uns bewegst Neben der Wareneingangskontrolle (quantitativ und qualitativ) sind Sie verantwortlich für die Einlagerung und die auftragsbezogene Kommissionierung der Ware Die Erfassung und Pflege aller Bestandsbewegungen in unserem Warenwirtschaftssystem Du hast ein Auge dafür Lagerprozesse effizienter zu gestalten und bekommst die Möglichkeit selbst Dinge zu verändern und bewegen Versorgung und Entsorgung von Hilfsstoffen der Fertigung Innerbetrieblicher Transport von Gütern Qualitätskontrollen Was uns überzeugt Du verfügst über erste Berufserfahrungen sowie idealerweise über die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlageristen (m/w/d) – aber auch Bewerbungen von Quereinsteigern sind herzlich willkommen bei uns! Dein strukturierter Arbeitsstil ist proaktiv, eigenverantwortlich und lösungsorientiert Du bist im Besitz eines gültigen Staplerführerscheins Der Umgang mit EDV-gestützten Systemen/ Scanner-Bedienung stellt für Dich keine Herausforderung dar Du arbeitest gerne im Team und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten Darüber hinaus bist Du flexibel und bringst die für diesen Job notwendige Einsatzbereitschaft mit Was wir bieten Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten und kreativen Team! Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einer eng vernetzten Unternehmensgruppe, in dem Du wirken kannst. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein attraktives Vergütungsniveau Anteilige Fahrkostenerstattung Subventionierte VWL/BAV (nach der Probezeit) givve® Card – Prepaid Karte mit monatlichen Sachbezugswert (nach der Probezeit) JobRad® - bis zu 2 Fahrräder/MA (nach der Probezeit) Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits Partner Mitarbeiterevents Jetzt am neuen Standort - ein energieeffizienter Neubau in Dorgmagen: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Kostenfreie Parkplätze für Pkw u. Fahrräder inkl. Ladestation für E-Bikes Interesse bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal mit Angabe zum Gehaltswunsch und Verfügbarkeit. PTS: EINE MARKE – ALLE MÖGLICHKEITEN – IMMER EFFEKTIV PTS Group GmbH | Kruppstr. 23 | 41540 Dormagen | karriere@pts-group.de

Fertigungsingenieur / Manufacturing Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Logistik
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Dillenburg

Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber. Sie haben einen technischen Background und es fällt Ihnen leicht, komplexe Zusammenhänge gut verständlich aufzubereiten? Bringen Sie Ihr Know-how in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen ein und verstärken Sie uns am Standort Herborn. Fertigungsingenieur / Manufacturing Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Logistik Aufgaben Erstellung von Konzepten für die Neukonzeptionierung und Optimierung von Materialflüssen sowie für intralogistische Gesamtsysteme Verifizierung und Optimierung der erarbeiteten Lösungen durch (Materialfluss-) Simulationen Erarbeitung von Alternativvarianten und deren Bewertungen unter den Gesichtspunkten der Wirtschaftlichkeit und Produktivität Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentation von internen Kunden (national und international) Planung und Realisierung der Projekte an unseren nationalen und internationalen Standorten, Erstellung von Lastenheften, Auswahl und Bewertung von Lieferanten, Steuerung der Projekte hinsichtlich Kosten, Leistung und Zeit Erarbeitung und Weiterentwicklung von Standardmodulen für Lager- und Fördersysteme Standardisierung der erarbeiteten Lösungen und Methoden sowie Implementierung eines internationalen Expertennetzwerkes Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Logistik-Managements, (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistik- und Materialflussplanung, der Automatisierung in der Intralogistik und / oder in der Durchführung von Umsetzungsprojekten (Greenfield, Brownfield, Optimierungsprojekte) als (Teil-) Projektleiter Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kenntnisse ins Microsoft 365, SAP sowie idealerweise mit einem Simulationsprogramm Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie die Fähigkeit sich in die Bedürfnisse der internen Kunden hineinzudenken Bereitschaft zu In- und Auslandseinsätzen sowie interkulturelle Kompetenz Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy) Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen unter career.friedhelm-loh-group.com oder persönlich durch Stefanie Schmidt, Tel.: +49(0)2773 924 3941.

Mitarbeiter in der Produktion bzw. der Logistik (m/w/d)
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Bornheim

WE ARE FOOD SAFETY Die Kersia Group ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Lebensmittelsicherheit und der landwirtschaftlichen Hygiene mit Produktionsstandort in Bornheim (NRW). Die Gruppe vereint die Marken Anti-Germ, Hypred, Holchem, Kilco, Sopura, LCB, G3, Choisy und Medentech und setzt seit über 80 Jahren Standards im Markt. Motor des Erfolges sind unsere Innovationen und die rund 2.000 Mitarbeiter in über 120 Ländern. Verstärken Sie unser Team in Bornheim als Mitarbeiter in der Produktion bzw. der Logistik (m/w/d) Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle, befristet auf ein Jahr. Bei guten Leistungen besteht die Möglichkeit einer Entfristung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Versand- bzw. Produktionstätigkeiten Etikettieren der Gebinde unserer verschiedenen Produkte Befüllen der Gebinde und Vorbereiten der Paletten für den Versand Kommissionieren der Ware auf Paletten Unterstützen beim Beladen der Ware Quantitative Wareneingangskontrolle bei Anlieferungen Einlagern der Ware in die dafür vorgesehene Halle oder in Systemcontainer Innerbetrieblicher Transport der Verpackungen und Fertigung der Ware Einhaltung der Sicherheitsanforderungen und Hygienevorschriften Das bringen Sie mit: Idealerweise erste Erfahrung in der (chemischen) Produktion und im Umgang mit Chemikalien Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) ist von Vorteil Vorhandener Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Genaues und selbstständiges Arbeiten, ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst in zwei Schichten Gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Transparenz – Für uns haben Networking und fachlicher Austausch einen hohen Stellenwert. Deshalb haben Sie bei uns die Möglichkeit, an unseren Fach- und Jahreskonferenzen oder am Innovation-Day teilzunehmen. Oder bringen Sie sich in unserem internen Social-Network ein. Teilen – Wir teilen vieles, auch unseren gemeinsamen Erfolg. Ob bei der Arbeit an herausfordernden und vielseitigen Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld oder im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiter-Events (Sommerfest / Weihnachtsfeier). Leistung – Unsere Leistungen können Sie sehen und spüren. Bei uns profitieren Sie nicht nur von einem guten Gehalt, sondern auch von wertvollen Vorteilen. Kaffee, Tee, Wasser und Obst an unserem Firmensitz sind bei uns selbstverständlich. Außerdem bieten wir Ihnen einen großzügigen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unseres Versorgungswerkes sowie die Möglichkeit des Bikeleasings mit anschließender Übernahme an. Weitblick – Wir wollen, dass Sie bei Kersia langfristig erfolgreich sind. Deshalb bieten wir Ihnen zahlreiche externe wie interne Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten an. So geben wir Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand, damit Sie neue Herausforderungen meistern und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständigen Unterlagen an bewerbungen@kersia-group.com. Unter dieser E-Mail-Adresse beantworten wir Ihnen auch gerne jederzeit Ihre Vorabfragen. Kersia Deutschland GmbH Marie-Curie-Str. 23 | 53332 Bornheim www.kersia-group.com

Lagermitarbeiter/in (m/w/d)
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Erftstadt

Für unser Team in Erftstadt-Lechenich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Die Battec Batterie-Vertrieb + Service GmbH mit Sitz in Erftstadt ist seit 2002 spezialisierter Fachhandel für Antriebsbatterien und Ladegeräte für Gabelstapler, Hubarbeitsbühnen und vieles mehr. Als deutsche Niederlassung eines europäischstämmigen, global aktierenden Ersatzteilspezialisten für Industrie-, Bau-, und Landmaschinen vertritt sie den Bereich Batterien, Ladetechnik und Zubehör im deutschsprachigen Raum. Mit langjähriger Erfahrung in dieser zukunftssicheren Branche und stetigem Wachstum expandieren wir nachhaltig und suchen eine/n zusätzliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser eingespieltes Team. Ihre Aufgaben: Annahme, Ausgabe, Kommissionieren und Verpacken von Ware Be- und Entladen von LKW und Transportern per Stapler und Hubwagen Waren- und Bestandspflege und -Kontrolle Umgang mit einem Lagerwirtschaftssystem Allgemein anfallende Lagerarbeiten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Quereinsteiger herzlich willkommen- keine spezielle Berufsausbildung nötig Fahrausweis für Gabelstapler wünschenswert (Front- und Schubmaststapler) Körperliche Belastbarkeit zum Umgang mit Waren und Packstücken Sichere Ausdrucksweise und Rechtschreibung, gute Deutschkenntnisse Wir Bieten: Unbefristete Anstellung in Vollzeit (1-Schicht-Betrieb) Kostenlose Arbeitskleidung und Getränke Raum für persönliche Entwicklung in einem stetig expandierenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege und gute Zusammenarbeit im Team Faires Entgelt und 13. Monatsgehalt Geregelte Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance in allen Abteilungen Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ein offenes, formloses Kennenlernen. Das Team der Battec GmbH Kontakt: julian.lenz@battec.de / 0152-01775900

Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Coesfeld

Über die RADWELT Coesfeld: Seit 1965 vereinen wir, die RADWELT Coesfeld, als Familienunternehmen Leidenschaft und Tradition mit den neusten Innovationen aus der Fahrradwelt. Als kleiner Radladen in der Coesfelder Innenstadt gestartet, entwickelten wir uns zum Marktführer im Münsterland und erreichen dank unseres Onlineshops Kunden in ganz Deutschland. Mit einem starken Team im Rücken entwickeln und wachsen wir unaufhaltsam weiter. Die Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes leben wir. Warum RADWELT Coesfeld? Unser Ziel: Jeden Tag besser werden und unsere Leidenschaft zum Fahrrad und Radfahren teilen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Persönlichkeit, Dein Wissen und Deine Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit dauerhafter Perspektive in einer zukunftssicheren Branche im Herzen des Münsterlandes. Wir bieten Dir zahlreiche Benefits, gepaart mit individueller Mitarbeiterförderung. Du bist auf der Suche nach einem Job, indem Du vom ersten Tag an Teil eines motivierten und eingespielten Teams bist? Du hast Spaß daran, jeden Tag Dein Bestes zu geben, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bereiten? Dann bist Du bei uns richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, in dem jeder Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermitarbeiter (m/w/d) Das erwartet Dich: Die Annahme und Einlagerung der gelieferten Fahrräder und E-Bikes in einem modernen Arbeitsumfeld mit EDV-unterstütztem Freiplatzsystem Die Kommissionierung der Fahrräder und E-Bikes für die Montage und den Onlineversand Das Nachfüllen des Geschäftes mit Ware und die Be- und Entladung von LKWs Das Verpacken und Versenden der verkauften Fahrräder und E-Bikes unter Einhaltung von Versandvorschriften Dabei unterstützt Dich und Dein Team ein Maschinenpark (Aufzug und Gabelstapler) und ein Fuhrpark (LKW, Transporter und Anhänger) Das bringst Du mit: Führerscheinklasse B Ein hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit sowie eine schnelle und gute Auffassungsgabe Ausdauer und eine körperliche Belastbarkeit Organisationstalent und Spaß an Teamarbeit Ruhe und Durchblick auch in stressigen Zeiten Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft Interesse an logistischen und wirtschaftlichen Vorgängen Das bieten wir Dir: Sekundengenaue Zeiterfassung, einen festen freien Tag und geregelte Arbeitszeiten – auch in der Saison! Attraktive Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und einen zukunftssicheren Job Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung wie Seminare, Workshops, Coachings etc. Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Firmenevents Hochwertige und bequeme Teambekleidung Gründliche Einarbeitung und Weiterbildung durch unser erfahrenes Team Austausch auf Augenhöhe und Unterstützung der Personalabteilung sowie Geschäftsführung bei privaten Anliegen Duz-Kultur und eine offene sowie transparente Unternehmenskultur Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Du hast Fragen zu einer offenen Stelle, zu Deiner Bewerbung oder generell zu uns als Arbeitgeber? Kein Problem. Stelle uns Deine Frage schnell und einfach per WhatsApp unter 0160- 93494733. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Anna Wübbelt Personalmanagement Telefon +49 2541 7404–659 RADWELT Coesfeld GmbH Dülmener Str. 117 | 48653 Coesfeld www.radwelt-coesfeld.de

Fachlagerist (m/w/d)
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Köln

Fachlageristen (m/w/d) Köln Vollzeit Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes und international tätiges Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Fachlageristen (m/w/d) Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Unsere Mitarbeiter genießen unterschiedliche Mitarbeiter-Benefits wie z. B. Obstkorb, Getränke, JobRad-Leasing, Vergünstigungen für diverse Produkte und Dienstleistungen via Corporate Benefits Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie ansprechende Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Ihren Arbeitsplatz erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn), für Ihren PKW stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung Die Gesundheit unserer Belegschaft liegt uns am Herzen. Neben einer bis zu 100% Erstattung von Zahnersatzmaßnahmen erhalten Sie zusätzlich ein jährliches Gesundheitsbudget von bis zu 1.000,- Euro jährlich, welches flexibel genutzt werden kann Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für das Vorbereiten der Versanddokumente Sie sind bei den Versandarbeiten zuständig für das Kommissionieren und Verpacken der Ware Sie sind verantwortlich für die bestandsmäßige Erfassung von Waren (Inventur) Sie erledigen gelegentliche Botendienste Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) ist wünschenswert Sie verfügen über praktische Erfahrungen im Bereich Lager/Versand PKW- und Gabelstaplerschein sind von Vorteil Idealerweise haben Sie Kenntnisse in einem Warenwirtschafts- bzw. Lagerverwaltungsprogramm wie z.B. Kumavision bzw. Navision Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und persönliches Engagement aus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte teilen Sie uns ebenso Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Plahr unter der Telefonnummer 02203/2980-542 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Frau Plahr Telefon: 02203/2980-542 Standort Köln Andreas Fahl Medizintechnik–Vertrieb GmbH August-Horch-Straße 4A 51149 Köln www.fahl.com

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (w/m/d)
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Hilden

Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist (w/m/d) Vollzeit Hilden ab sofort Wir sind die Caesar und Loretz GmbH oder kurz: Caelo Caelo ist ein gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptstandort in Hilden und einem Produktionsstandort in Bonn. Seit über 135 Jahren sind wir vertrauensvoller Hersteller und Lieferant für unsere Kundengruppen: Apotheken, Großhandel und Industrie. Wir legen bei uns viel Wert auf offene und respektvolle Kommunikation und eine langfristige Zusammenarbeit. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen. Was uns antreibt? Wir bieten das größte Sortiment an qualitativ hochwertigen pharmazeutischen Grundstoffen und Heilkräutern, damit jedem kranken Menschen - unabhängig von Alter oder Krankheit - mit einer individuellen Rezeptur geholfen werden kann. Ihre zukünftigen Aufgaben: Kommissionierung unserer Fertigprodukte und Packmittel Abwicklung von Versand- und Lagertransaktionen inkl. derer Verbuchung im ERP-System Verpackung von Artikeln, Beladung von LKWs und Bearbeitung der Liefer- und Frachtpapiere Durchführung von regelmäßigen Inventuren Einhaltung der Qualitätsstandards und Steigerung der Produktivität mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Durchführung von Service-Aufgaben im Lagerbereich Optimierung bestehender Lagerprozesse im Team Ihre Qualifikationen: Sie haben eine Ausbildung bzw. Weiterbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen erste Berufserfahrungen im Lager und haben eine Hands-on-Mentalität Sie arbeiten eigenverantwortlich, organisiert und können Aufgaben priorisiert abarbeiten Sie sind teamfähig, kommunizieren klar und arbeiten mit hoher Motivation und Begeisterung Sie haben erste MS Office und ERP-Kenntnisse Worauf können Sie sich freuen? 38,5 Stunden/Woche, Überstundenausgleich, 30 Tage Urlaub im Jahr Angemessene Vergütung mit zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und zur vermögenswirksamen Leistung Erwerbung eines Job Rades Eine umfassende Einarbeitungsphase, sowie interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmensfeiern, Geburtstagsgeschenk und anlassbezogene Sonderleistungen Mitarbeiter-Rabatt für frei verkäufliche Caelo-Produkte Eine Kantine befindet sich vor Ort und Wasser steht Ihnen kostenlos zur Verfügung Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Gelände und verkehrsgünstige Lage zur Autobahn Sie möchten uns kennen lernen? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegsdatum direkt per Mail an: bewerbung@caelo.de Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Michelle Becker Personalreferentin Herderstraße 31 40721 Hilden

SAP ERP Anwendungsbetreuer Logistik / QM (m/w/d)
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Übach-Palenberg

Zur Verstärkung unseres SAP-Teams suchen wir SAP ERP Anwendungsbetreuer Logistik / QM (m/w/d) Übach-Palenberg / Düsseldorf Standort: Übach-Palenberg / Düsseldorf / Home Office Arbeitsbereich: IT Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Auszug aus deinen tätigkeiten: Du führst einfache Customizing-Aufgaben der SAP-Module im Logistik- und QM-Bereich durch und administrierst das laufende SAP-System inklusive des Benutzer- und Berechtigungsmanagements Du gestaltest aktiv das SAP-System und die SAP-Prozesse, entwickelst integrative Anwendungskonzepte und Gesamtlösungen gemeinsam mit den Fachabteilungen Du übernimmst den First- und Second-Level-Support über das Ticketsystem und unterstützt / schulst die Mitarbeiter bei der Einführung neuer SAP-Anforderungen Du erstellst und pflegst Programmbeschreibungen, System- und Schnittstellendokumentationen Du koordinierst und bist Ansprechpartner für externe Dienstleister Das bringst du mit: Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Systemverwaltung und Anpassung von SAP ERP-Systemen Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung bildet die Grundlage Deiner Expertise Kenntnisse in den Modulen SAP SD-LE, MM und QM Du kannst mit den gängigen Tools wie Microsoft Office und SharePoint sicher umgehen Du zeichnest Dich durch eine hohe soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit aus Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT / ORPORATE BENEFITS 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE E-LEARNING TOOL SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst. Du möchtest aktiv an der Gestaltung und Optimierung unseres SAP-Systems mitwirken? Du hast erste Kenntnisse in der SAP/SFIN Architektur und bringst Erfahrung in mindestens einem SAP Modul mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen wir uns auf Deine Unterlagen. Online-Bewerbung SLV GmbH Diane Brzenczek Daimlerstr. 21-23 52531 Übach-Palenberg www.slv.de

SAP ERP Anwendungsbetreuer Logistik / QM (m/w/d)
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Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres SAP-Teams suchen wir SAP ERP Anwendungsbetreuer Logistik / QM (m/w/d) Übach-Palenberg / Düsseldorf Standort: Übach-Palenberg / Düsseldorf / Home Office Arbeitsbereich: IT Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Auszug aus deinen tätigkeiten: Du führst einfache Customizing-Aufgaben der SAP-Module im Logistik- und QM-Bereich durch und administrierst das laufende SAP-System inklusive des Benutzer- und Berechtigungsmanagements Du gestaltest aktiv das SAP-System und die SAP-Prozesse, entwickelst integrative Anwendungskonzepte und Gesamtlösungen gemeinsam mit den Fachabteilungen Du übernimmst den First- und Second-Level-Support über das Ticketsystem und unterstützt / schulst die Mitarbeiter bei der Einführung neuer SAP-Anforderungen Du erstellst und pflegst Programmbeschreibungen, System- und Schnittstellendokumentationen Du koordinierst und bist Ansprechpartner für externe Dienstleister Das bringst du mit: Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Systemverwaltung und Anpassung von SAP ERP-Systemen Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung bildet die Grundlage Deiner Expertise Kenntnisse in den Modulen SAP SD-LE, MM und QM Du kannst mit den gängigen Tools wie Microsoft Office und SharePoint sicher umgehen Du zeichnest Dich durch eine hohe soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit aus Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT / ORPORATE BENEFITS 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE E-LEARNING TOOL SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst. Du möchtest aktiv an der Gestaltung und Optimierung unseres SAP-Systems mitwirken? Du hast erste Kenntnisse in der SAP/SFIN Architektur und bringst Erfahrung in mindestens einem SAP Modul mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen wir uns auf Deine Unterlagen. Online-Bewerbung SLV GmbH Diane Brzenczek Daimlerstr. 21-23 52531 Übach-Palenberg www.slv.de

Lagermitarbeiter (m/w/d) Frühsortierung
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Bielefeld

Lagermitarbeiter (m/w/d) Frühsortierung Lagermitarbeiter (m/w/d) Frühsortierung in Teilzeit/Minijob Entdecke deine nächste Karrierechance bei einem der größten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Möglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines großartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag über dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was nötig ist, um UPS in die Zukunft zu führen: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Können und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu führen, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Tätigkeitsbeschreibung: Gute Logistik braucht Anpacker*innen: Unsere Lagermitarbeiter*innen sorgen dafür, dass Sendungen auf die richtige Reise gehen und pünktlich ankommen. Bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln? Dann haben wir den passenden Job für dich. Deine Vorteile Attraktiver Stundenlohn (17,48 Euro brutto/Std. zzgl. 25% steuerfreier Nachtzulage für Zeiten der Nachtarbeit) Erhalte eine Willkommensprämie in Höhe von 500,- Euro Bezahlte Einarbeitung für den optimalen Start Tarifliches Urlaubsgeld im Juni und Weihnachtsgeld im November – bereits ab dem ersten Jahr Persönliche Schutzausrüstung wie z. B. Sicherheitsschuhe und Schutzhandschuhe Bezahlte Mehrarbeit Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen Exklusive Mitarbeitendenrabatte bei vielen Marken und Shops Schnelle Einarbeitung und spezielles Sicherheitstraining Ein sicherer Arbeitsplatz beim größten Paketdienst der Welt Deine Aufgaben Be- und Entladen von Containern und Paketfahrzeugen Schnelles und präzises Arbeiten unter Befolgung unserer Sicherheitsstandards Arbeitszeit in der Frühschicht: Dienstag bis Samstag ab ca. 5 Uhr für ca. 3 bis 4 Stunden pro Tag (alternativ kann die Tätigkeit als Minijob jeden Samstag ausgeübt werden.) Deine Fähigkeiten Mindestens 18 Jahre alt Bereitschaft für körperlich anspruchsvolle Tätigkeit Die Fähigkeit, Anweisungen genau zu befolgen Zuverlässigkeit und Anpacker*innen-Mentalität Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast? Dann bewirb dich jetzt mit Eintrittstermin oder komm zu einem persönlichen Gespräch, Dienstag-Donnerstag in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr, und lern uns kennen. Dein Kontakt: Kristina Litau-Greese Unsere Liebe zur Logistik ist angetrieben von unserer Leidenschaft für Menschen. Deshalb setzen wir uns gegen Diskriminierung und für Gleichberechtigung ein – vom Bewerbungsprozess bis zum Arbeitsalltag. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Art der Anstellung: Befristet (Befristet) UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist. Kontakt Petra Kummer