11 Call Center Agent Jobs in Nordrhein-Westfalen

Call Center Agent (m/w/d)
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Bonn
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Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. Call Center Agent (m/w/d) in Bonn 14,00 - 16,00 € je Stunde Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst: Arbeitszeiten innerhalb der Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Kundenbetreuung und die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen im B2B Du erörterst die Bedürfnisse der Kund:innen und berätst zu möglichen Problemlösungen hinsichtlich des Schadens der Fahrzeugscheibe hierbei erfasst Du die Kundenaufträge in unserem System und vereinbarst die Termine mit unseren Kund:innen zudem arbeitest Du eng mit unseren Service Centern aus der Schweiz und aus Deutschland sowie internen und externen Kund:innen, wie u.a. Versicherungsgesellschaften und Agenturen zusammen Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung mit mit den gängigen MS Office-Programmen kannst Du sicher umgehen Du überzeugst mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch sowie gerne auch mit Fremdsprachen Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise aus Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeitest sehr gewissenhaft und lösungsorientiert die Arbeit im Schichtdienst stellt für Dich kein Problem dar Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs im kaufmännischen Bereich und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. "MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!" Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Bonn • Frau Birgit Knap Friedrichstr. 45 • 53111 Bonn • Telefon: 0228 98193 55 • welcome-team@persona.de • www.persona.de Privatsphäre-Einstellungen

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Communication Center Agent (m/w/d)
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Ratingen
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Communication Center Agent (m/w/d) Ratingen, Deutschland KategorieForderungsmanagement, Call Center & Services R010826Summary Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. Und somit das Leben von Konsument*innen, unserer Kolleg*innen und der Gesellschaft insgesamt positiv verändern. Für den weiteren Ausbau unseres Communication Centers in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Communication Center Agent (m/w/d).StellenbeschreibungAls Communication Center Agent bei Lowell erwartet Dich kein klassischer Call Center Job, sondern Du hilfst Konsument*innen aktiv dabei, ihre Schulden loszuwerden; bist Du als telefonischer Kontakt erster Ansprechpartner für die Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen; motivierst Du die Konsument*innen zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen; klärst Du eigenständig mit den Konsument*innen, Kund*innen, Rechtsanwält*innen, Banken, Behörden, Gerichten, Beratungsstellen, Drittschuldnern und Vollstreckungsorganen die Ursachen von Zahlungsrückständen und die Gründe für die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen; findest Du unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten stets die angemessenste, nachhaltigste und fairste Lösung für alle. Komm in unser Team, wenn Du Freude am Telefonieren hast; kommunikationsstark, empathisch und aufgeschlossen bist; Fingerspitzengefühl für Dein Gegenüber am Telefon besitzt; auch in herausfordernden Gesprächen sachlich und diplomatisch bleibst. Quereinsteiger willkommen: Fachliche Vorkenntnisse, Erfahrung im Bereich der Kundenberatung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind toll, aber kein Muss. In Deiner Einarbeitung lernst Du alles, was Du für den Job können musst und eignest Dir ein breites Fachwissen im Forderungsmanagement an. Als Mitarbeiter bei Lowell profitierst Du von vielen Benefits: eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket flexibles und mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase), damit Familie und Beruf vereinbar sind Signing Bonus, der in zwei Teilen ausgezahlt wird (mit dem ersten Gehalt und nach erfolgreicher Probezeit) vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Endscheidungswegen fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen subventioniertes Mittagessen und frisches Obst und kostenfreie Getränke im Office ein eigenes Fitnessstudio oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo bezuschusstes ÖPNV-Ticket JobRad Hast du noch offene Fragen? Schreib uns an! Sandra freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Bewerbung. Hier findest Du unsere Kontaktdaten: M: +49 173 7085830 E: hr-recruiting-dach@lowellgroup.de Übrigens: Über unser Karriereportal kannst Du uns schnell und einfach Deinen Lebenslauf senden! Diesen Job teilen

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Bearbeiter Service-Center (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung
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Dortmund
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Die KZVK erfüllt als betrieblicher Altersversorger die Aufgabe, privatrechtlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kirche und Diakonie eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu leisten. Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, ca. 650.000 Versicherte und über 100.000 Rentnerinnen und Rentner. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Rentenabteilung eine teamfähige Persönlichkeit als Bearbeiter Service-Center (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung Ihre Aufgaben: Telefonischer Kundenservice am Vormittag Unterstützende Sachbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Bereich Sozialversicherung, Banken oder Versicherung) Erfahrung im Call-Center von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MSOffice Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges und teamorientiertes Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket (Betriebsrente, vermögenswirksame Leistungen, Jobticket / Mobilitätszuschuss) Gleitende Arbeitszeit sowie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsvorsorgeangebote Gemeinsame Veranstaltungen (z. B. Betriebssportgemeinschaft, Herbstfest, Team-Events und mehr) Die Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Wir freuen uns bis zum 12.01.2025 auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierzu unser kurzes Online-Bewerbungsformular. Kontakt: Fachliche Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Kischka, Telefon 0231.9578-200. Informieren Sie sich auch gerne im Internet unter: www.kzvk-dortmund.de. Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen | – Anstalt des öffentlichen Rechts – Schwanenwall 11 | 44135 Dortmund

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Data Analyst Controlling & Reporting (m/w/d)
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Osnabrück
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Data Analyst Controlling & Reporting (m/w/d) Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) Osnabrück – Vollzeit, Teilzeit Deine Aufgaben Erstellung und Implementierung von Reports, Dashboards und KPIs (national und international) zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Bonussystems in Zusammenarbeit mit den Business Units Aufbereitung, Analyse und Weiterentwicklung der unternehmensweiten Umsatzreports sowie fachlicher Ansprechpartner der Bereichsleitungen und Führungskräfte Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen Gestaltung und Einführung digitaler Controlling-Lösungen Übernahme diverser Ad hoc-Aufgaben Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling/ Finanzen Sehr gute Excel-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Analyse, Transformation und Visualisierung von Daten (z.B. Tableau, Power Query) wünschenswert Grundkenntnisse in VBA vom Vorteil Starke analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlen- und IT-Verständnis Strukturierte, eigenverantwortlich und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Gute Entwicklungsperspektiven Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss für die Kantine Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Rad Jobticket Kostenlose Parkplätze Kinder-Notfallbetreuung Incentive Programme und Team Events Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service / Mediaberatung / Kundenberatung – Print / Online
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Hamm
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Mit Dir sprechen unsere Erfolge für sich. Sarah Karina Wilhelm | Head of Keys Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service / Mediaberatung / Kundenberatung – Print / Online WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – dank jeder Menge Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Spannende Jobs und Ausbildungsplätze mit engagierten Berufseinsteigern, Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere Kunden, die Personalabteilungen namhafter Unternehmen, über alle Branchen hinweg. Was jetzt noch fehlt? Na, Du natürlich – und zwar zur Unterstützung unserer Sachbearbeitung im Customer Service und Account Management. Dein Job bei uns Ob am Telefon oder per E-Mail – als Mediaberater (m/w/d) unsere Kunden zur optimalen Platzierung von Stellenanzeigen beraten und Serviceorientierung großschreiben Sorgfältig Stellenanzeigen sowohl in Print- als auch Onlinemedien erstellen und schalten – für Dich dreht sich zukünftig alles um die präzise Auftragsbearbeitung Mit Deinem intuitiven Verständnis für Kundenbedürfnisse mühelos Cross-Selling-Möglichkeiten entdecken und Kunden mit ebenso passgenauen wie zukunftsweisenden Lösungen begeistern Dich gewissenhaft dem vielseitigen Tagesgeschäft widmen und bspw. Angebotskalkulationen erstellen, Kontakte zu externen Anbietern aufbauen und zu geeigneten Medien recherchieren In regelmäßigem Austausch mit dem Vertrieb sowie unseren Kreativen stehen und Dich engagiert ins Team einbringen Dein Profil auf einen Blick Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Berufspraxis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung, idealerweise im Medienumfeld oder Callcenter Freude daran, anspruchsvolle Kunden zu unterstützen und individuelle Lösungen zu entwickeln Kommunikationsgeschick, Teamgeist und viel Lust auf frischen Input Sicheres Auge für Rechtschreibung und Grammatik Darauf kannst du Dich bei uns freuen Kreativität und Innovationskraft: großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen, aktives Mitarbeiten an Projekten und eine Kommunikation auf Augenhöhe Eine betriebliche Altersvorsorge, 30+ Urlaubstage im Jahr und viele interessante Corporate Benefits: Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Ob in unseren modern ausgestatteten Büros oder mobil – gestalte Deinen Arbeitstag flexibel mit uns gemeinsam Regelmäßige Team-Events und Treffen zum Plaudern, Austauschen und Netzwerken Lass uns losradeln! Attraktives JobRad-Leasing mit einem Full-Service-Zuschuss Für den Energiekick zwischendurch: kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie ein gesundes, günstiges Frühstücksangebot in unserer Cafeteria Klingt interessant für dich? Super – dann freut sich Friederike Altena darauf, von dir zu hören. Du erreichst sie unter 02385 930-602. Los geht's: Deine Bewerbung schickst du uns einfach online inklusive deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerbungs-Button. Wenn alles passt, lernen wir uns schon bald näher kennen. Wir freuen uns auf dich! WESTPRESS Kreativ-Allee 59069 Hamm www.westpress.de

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Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting
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Osnabrück
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Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Senior Online Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Recruiting Osnabrück – Vollzeit Deine Aufgaben Konzeptionierung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen für das Recruiting Konzeption, Steuerung, Einführung und Optimierung aller SEA- und Social-Media-Kampagnen sowie Job-Börsen Marketing nach Performance-Zielsetzungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle Budget- und Performanceverantwortung für Online-Kampagnen, Schwerpunkt Recruiting Leadgenerierung und Erhöhung der Recruiting-Conversion Rates Implementierung der Leadprozesse und Prozessstrukturierung Monitoring und Reporting der Performance AB-Testing unterschiedlicher Recruiting Kampagnen Erstellung passender Kampagnen-Landingpages in enger Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Laufende Marktbeobachtung, Identifikation und Bewertung von Trends in der digitalen Kommunikation E-Mail-Marketing Dein Profil Mehrere Jahre Berufserfahrung als Online Marketing Manager oder in einer vergleichbaren Position Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation wünschenswert oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung und Analyse von SEA-/SEO-Strategien Begeisterung für SEA/SEO und digitales Marketing Sicherer Umgang mit gängigen Tools, Marketing-Plattformen und den passenden Technologien SEO-Kenntnisse wünschenswert Teamplayer, Eigeninitiative und eine analytische Arbeitsweise Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss für die Kantine Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Rad Jobticket kostenlose Parkplätze Kinder-Notfallbetreuung Incentive Programme und Team Events Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.

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Digital Trust and Safety Analyst with German (m/f/d)
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Essen
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Digital Trust and Safety Analyst with German (m/f/d) Share this job Basic Information Ref Number: Req_00121811 Country: Germany Work Style: On Site Primary Location: DE - Essen2 - ESD Job Type: Support Positions Description and Requirements Are you looking to develop your career and take on larger responsibilities in an exciting environment and dynamically growing company? Then join our team and help us to ensure excellent service standards while making a difference in the world! What we offer: Attractive salary: 15.38 Euro per hour and fully paid training period 2.000€ signing bonus for full-time employees hired in January 50€ REWE Voucher for employees hired in January Working as part of a dynamic and multicultural team with flat hierarchies Advanced job opportunities in our internationally growing company Great office at the city center of Essen Positive international working environment Fun Floor with Nintendo Switch, table tennis, and much more Comfortable leisure areas and opportunities to join different activities like yoga or guided meditation Appealing benefits in the office, regular fruit deliveries for a healthy lifestyle, and free drinks Attractive employee referral bonus programs Intriguing and diverse responsibilities Schedule flexibility available Overview of tasks: Back-office support only Taking over general administrative tasks Provide online support for specific cases Achieving and ensuring quality standards What we expect: Ability to work from our office in Essen Fluent in German (written and spoken) and a minimum B2 of English Valid work permit for Germany or EU citizenship Availability to complete up to 4 weeks full time training. Affinity with back office services Reliable and efficient way of working Goal-oriented approach to work Join our team and apply now! Our recruiting team will gladly answer all your questions at +49 201 2587 0006. We are looking forward to your informative application. We have digitized our recruiting process and are now offering virtual job interviews to all applicants. About us: Since founded in 1998, excellent customer service is our passion - 2020 we went one step further and are now part of TELUS Digital. Since then, over 70,000 team members are providing customer service at its best in more than 50 languages for international and well-known partners. #LI-DNI Additional Job Description Are you looking to develop your career and take on larger responsibilities in an exciting environment and dynamically growing company? Then join our team and help us to ensure excellent service standards while making a difference in the world! Language Reference English German EEO Statement At TELUS Digital, we enable customer experience innovation through spirited teamwork, agile thinking, and a caring culture that puts customers first. TELUS Digital is the global arm of TELUS Corporation, one of the largest telecommunications service providers in Canada. We deliver contact center and business process outsourcing (BPO) solutions to some of the world's largest corporations in the consumer electronics, finance, telecommunications and utilities sectors. With global call center delivery capabilities, our multi-shore, multi-language programs offer safe, secure infrastructure, value-based pricing, skills-based resources and exceptional customer service - all backed by TELUS, our multi-billion dollar telecommunications parent. Equal Opportunity Employer At TELUS Digital, we are proud to be an equal opportunity employer and are committed to creating a diverse and inclusive workplace. All aspects of employment, including the decision to hire and promote, are based on applicants’ qualifications, merits, competence and performance without regard to any characteristic related to diversity.

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Ingenieur*in / Bachelor Informationstechnik Schwerpunkt Telekommunikation (m/w/d) im Amt für Informationsverarbeitung
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Bottrop
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Stadt Bottrop Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, bei dem die Menschen im Mittelpunkt des Handelns stehen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen dabei einen besonders hohen Stellenwert. Rund 2.000 Beschäftigte in mehr als 50 verschiedenen Berufen tragen täglich dazu bei, die Aufgaben des größten Arbeitgebers in Bottrop gewissenhaft und im Sinne der Bürgerinnen und Bürger zu erfüllen. Dieses Team sucht Verstärkung: Zum 01.05.2025 ist folgende Vollzeitstelle zu besetzen: Ingenieur/in / Bachelor Informationstechnik Schwerpunkt Telekommunikation (m/w/d) im Amt für Informationsverarbeitung der Stadt Bottrop (EG 11 TVöD-V) Die Stadtverwaltung Bottrop betreibt für ihre Ämter, Fachbereiche und Schulen ein hochmodernes IT-Netzwerk mit über 10.000 Endgeräten an über 100 Standorten. Für die effiziente interne und externe Kommunikation wird als Basis eine Cisco VoIP Telekommunikationsanlage mit ca. 1500 Teilnehmern betrieben, an die weitere UCC und UMS Dienste angedockt sind. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Weiterentwicklung, Skalierung, Erweiterung und Erneuerung der bestehenden Systeme Planung, Auswahl und Implementierung neuer Cisco Technologien wie z. B. virtuelle Telefonlösungen, Telefonie bei Desk Sharing, Call-Center-Lösungen, etc. Fehleranalysen und Auswertungen von logfiles zur Qualitätssicherung (Co-)Administration und Betrieb der Telekommunikations-Infrastruktur bestehend aus: Cisco Unified Communications Manager (Call Manager) Cisco Expressway-Gateways Cisco Jabber für Windows / iPhone Estos ProCall (ixi-UMS Server) Planung und Umsetzung der Lösungen erfolgen dabei in enger Absprache mit den Vorgesetzten. Die ausgeschriebene Position ist angesiedelt in der Abteilung IT-Systeme, Sachgebiet Systemplanung und –administration, des Amtes für Informationsverarbeitung der Stadt Bottrop. Eine andere Aufgabenübertragung zu einem späteren Zeitpunkt bleibt vorbehalten. Ihr fachliches und persönliches Profil: abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor / Diplom (FH)) im IT-Bereich, fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Administration von VoIP Telekommunikationsanlagen im Enterprise Umfeld, routinierter Umgang mit Protokollen und Konzepten im VoIP Umfeld, analytisches Denkvermögen, Planungs- und Umsetzungskompetenz, eine selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Viele gute Gründe sprechen für eine Beschäftigung bei der Stadt Bottrop: ein krisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Tätigkeiten eine leistungsgerechte und sichere Bezahlung leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD sowie eine betriebliche Zusatzversorgung (für Tarifbeschäftigte) einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein attraktives Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten, Voll- und Teilzeitbeschäftigung großzügige Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements wie z.B. Sport- und Gesundheitskurse, Projekte, Gesundheitstage ein vergünstigtes Deutschlandticket für den ÖPNV für Tarifbeschäftigte attraktive Fördermöglichkeiten für (Elektro-)Fahrräder attraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits und vieles mehr Sie möchten gern in Teilzeit arbeiten? Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind möglich, gerne besprechen wir individuelle Wünsche. Die Stadt Bottrop ist bestrebt, die gesellschaftliche Vielfalt widerzuspiegeln. Daher nimmt die Stadt Bottrop Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer kulturellen oder sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung und sexuellen Identität gerne entgegen. Zudem verfolgen wir das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und des Gleichstellungsplans für die Stadtverwaltung Bottrop. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Bei Fragen zum Aufgabeninhalt wenden Sie sich bitte im Amt für Informationsverarbeitung an Herrn Menke, Tel. 02041 / 70 - 3796. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen im Fachbereich Personal und Organisation (10/1) Frau Pietsch, Tel. 02041 / 70 – 4375 gerne zur Verfügung. Wenn Sie an der ausgeschriebenen Stelle interessiert sind und das Anforderungsprofil erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis einschließlich 09.02.2025 in elektronischer Form über unser Onlineformular oder an die Stadtverwaltung Bottrop Fachbereich Personal und Organisation (10/1) Postfach 10 15 54 46215 Bottrop www.bottrop.de

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AI Prompt Evaluators with Japanese
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Essen
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AI Prompt Evaluators with Japanese AI Prompt Evaluators with Japanese | On-site in Essen Share this job Basic Information Ref Number: Req_00143937 Country: Germany Primary Location: DE - TI Germany - DETI Work Style: On Site Description and Requirements TELUS Digital AI is looking for AI Prompt Evaluators with fluency in Japanese to support the development of AI technologies on-site in our Essen office. Join us in enhancing the latest speech technology applications by refining our systems in Japanese. Responsibilities: Research, create, and edit short-form written prompts while ensuring factual accuracy and adherence to style guidelines for voice and creativity. Develop conversation flows to ensure smooth, logical interactions that guide users effectively. Contribute to the improvement of our speech system, which may involve working with dialogues on various topics, including controversial subjects. Analyse and evaluate short-form written content for factual correctness and compliance with style guidelines. Generate and assess suggested prompts and responses. Ensure that the tone aligns with the proper voice and resonates with the target audience. What we offer: A competitive salary (starting from €20 per hour) Relocation support available Special winter welcome bonus of €1,200 for all full-time hires in January 2025 Great office at the city center of Essen Positive international working environment Fun Floor with PlayStation, table tennis, and much more Comfortable leisure areas and opportunities to join different activities like yoga or guided meditation Appealing benefits in the office, regular fruit deliveries for a healthy lifestyle, and free drinks Working as part of a dynamic and multicultural team, with flat hierarchies and a first-name workplace culture Advanced job opportunities in our internationally growing company Attractive employee referral bonus programs Intriguing and diverse responsibilities What we expect: Ability to work on-site in our Essen office A work permit for Germany is required Minimum B2 proficiency in English and fluency in Japanese. Strong command of language, grammar, and style to create engaging and clear prompts. Ability to come up with innovative prompts and scenarios that engage users. Ability to analyze user data and feedback to improve prompts and conversation flows. Ability to work independently with minimal supervision. Strong attention to detail and effective communication skills. Ability to convey complex ideas simply and effectively. Comfort with potentially sensitive content. Ready to make an impact on AI technologies? If this opportunity sounds appealing to you, apply now! Kindly attach your CV in English. *Please note that only shortlisted candidates will be contacted. For any queries, feel free to reach out to tine.sourcing.box@telusdigital.com About TELUS Digital AI Data Solutions Creating and enhancing the world's data to enable better AI via human intelligence. We strive to enhance the world's data to enable better AI through human intelligence. Our team of data, technology, and project management professionals work with companies to test and improve machine learning models. We handle various data types, including text, images, audio, video, and geo. Our solutions improve AI systems in multiple applications, such as advanced smart products, improved search results, expanded speech recognition, more human-like bot interactions, and more. TELUS Digital values diversity and grants equal opportunity regardless of age, civil status, disability, gender, nationality, race, religion and political beliefs, sex or sexual orientation. #LI-DNI Additional Job Description TELUS Digital AI is looking for AI Prompt Evaluators with fluency in Japanese to support the development of AI technologies from our office in Essen. Join us in enhancing the latest speech technology applications by refining our systems in Japanese. EEO Statement At TELUS Digital, we enable customer experience innovation through spirited teamwork, agile thinking, and a caring culture that puts customers first. TELUS Digital is the global arm of TELUS Corporation, one of the largest telecommunications service providers in Canada. We deliver contact center and business process outsourcing (BPO) solutions to some of the world's largest corporations in the consumer electronics, finance, telecommunications and utilities sectors. With global call center delivery capabilities, our multi-shore, multi-language programs offer safe, secure infrastructure, value-based pricing, skills-based resources and exceptional customer service - all backed by TELUS, our multi-billion dollar telecommunications parent. Equal Opportunity Employer At TELUS Digital, we are proud to be an equal opportunity employer and are committed to creating a diverse and inclusive workplace. All aspects of employment, including the decision to hire and promote, are based on applicants’ qualifications, merits, competence and performance without regard to any characteristic related to diversity.

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AI Prompt Evaluators with Korean (m/w/d)
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Essen
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AI Prompt Evaluators with Korean (m/w/d) AI Prompt Evaluators with Korean | On-site in Essen Share this job Basic Information Ref Number: Req_00144333 Country: Germany Primary Location: DE - TI Germany - DETI Work Style: On Site Description and Requirements TELUS Digital AI is looking for AI Prompt Evaluators with fluent Korean to support the development of AI technologies on-site in our Essen office. Join us in enhancing the latest speech technology applications by refining our systems in Korean. Responsibilities: Research, create, and edit short-form written prompts while ensuring factual accuracy and adherence to style guidelines for voice and creativity. Develop conversation flows to ensure smooth, logical interactions that guide users effectively. Contribute to the improvement of our speech system, which may involve working with dialogues on various topics, including controversial subjects. Analyse and evaluate short-form written content for factual correctness and compliance with style guidelines. Generate and assess suggested prompts and responses. Ensure that the tone aligns with the proper voice and resonates with the target audience. What we offer: Special winter welcome bonus of €1,200 for all full-time hires in January 2025 Relocation support available A competitive salary (starting from €20 per hour) Working as part of a dynamic and multicultural team, with flat hierarchies and a first-name workplace culture Advanced job opportunities in our internationally growing company Great office at the city center of Essen Positive international working environment Fun Floor with PlayStation, table tennis, and much more Comfortable leisure areas and opportunities to join different activities like yoga or guided meditation Appealing benefits in the office, regular fruit deliveries for a healthy lifestyle, and free drinks Attractive employee referral bonus programs Intriguing and diverse responsibilities What we expect: You must hold a valid work permit for Germany Ability to work on-site in our Essen office Fluency in Korean and minimum B2 proficiency in English Strong command of language, grammar, and style to create engaging and clear prompts. Ability to come up with innovative prompts and scenarios that engage users. Ability to analyze user data and feedback to improve prompts and conversation flows. Ability to work independently with minimal supervision. Strong attention to detail and effective communication skills. Ability to convey complex ideas simply and effectively. Comfort with potentially sensitive content. Ready to make an impact on AI technologies? If this opportunity sounds appealing to you, apply now! Kindly attach your CV in English. *Please note that only shortlisted candidates will be contacted. For any queries, feel free to reach out to tine.sourcing.box@telusdigital.com About TELUS Digital AI Data Solutions Creating and enhancing the world's data to enable better AI via human intelligence. We strive to enhance the world's data to enable better AI through human intelligence. Our team of data, technology, and project management professionals work with companies to test and improve machine learning models. We handle various data types, including text, images, audio, video, and geo. Our solutions improve AI systems in multiple applications, such as advanced smart products, improved search results, expanded speech recognition, more human-like bot interactions, and more. TELUS Digital values diversity and grants equal opportunity regardless of age, civil status, disability, gender, nationality, race, religion and political beliefs, sex or sexual orientation. #LI-DNI Additional Job Description TELUS Digital AI is looking for AI Prompt Evaluators with fluent Korean to support the development of AI technologies. Join us in enhancing the latest speech technology applications by refining our systems in Korean. EEO Statement At TELUS Digital, we enable customer experience innovation through spirited teamwork, agile thinking, and a caring culture that puts customers first. TELUS Digital is the global arm of TELUS Corporation, one of the largest telecommunications service providers in Canada. We deliver contact center and business process outsourcing (BPO) solutions to some of the world's largest corporations in the consumer electronics, finance, telecommunications and utilities sectors. With global call center delivery capabilities, our multi-shore, multi-language programs offer safe, secure infrastructure, value-based pricing, skills-based resources and exceptional customer service - all backed by TELUS, our multi-billion dollar telecommunications parent. Equal Opportunity Employer At TELUS Digital, we are proud to be an equal opportunity employer and are committed to creating a diverse and inclusive workplace. All aspects of employment, including the decision to hire and promote, are based on applicants’ qualifications, merits, competence and performance without regard to any characteristic related to diversity.

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Telefonischer Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (keine Kalt-Akquise!)
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Witten
Arbeit vor Ort

Telefonischer Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (keine Kalt-Akquise!)* ÜBER MEAP meap ist Full-Service – online und offline. Mit 80 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Telefonischer Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (keine Kalt-Akquise!)* Du bekommst laufend Komplimente für Deine angenehme Telefonstimme, aber auf Callcenter hast Du keinen Bock? Du machst Kunden gerne zufrieden, aber Kalt-Akquise magst Du überhaupt nicht? Marketing-Projekte und digitale Kampagnen zu unterstützen findest Du viel interessanter? Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich! WORIN DEINE AUFGABEN BESTEHEN: Du checkst die Bewerbungen und Anfragen, die digital während unserer Kundenkampagnen reinkommen, qualifizierst sie nach und bringst sie per Telefon, Video- & Text-Chat sowie E-Mail auf das nächste Level. Du beantwortest Kundenfragen, indem du in unserer Wissensdatenbank nachschlägst oder sie direkt an die richtigen Leute bei uns in der Agentur weiterleitest. Du pflegst die Infos von Kunden und Bewerbern in unseren digitalen Systemen ein und hältst sie auf dem neuesten Stand. Du kümmerst Dich nach klar vorgegebenen Regeln um die Support-Tickets unserer Kunden. Du hilfst mit, Infos für unterschiedliche Kundenprojekte zu recherchieren. Du kümmerst dich nicht nur ums Entgegennehmen und Weiterleiten von typischen Service-Anfragen, sondern erledigst auch klassische Datenerfassungsaufgaben. Du qualifizierst Daten und Kontaktadressen im CRM. Du hältst Infos in unseren digitalen Systemen up to date. WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Support/der Telefonie. Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und Anwendungen. Du kannst sowohl mit Menschen als auch mit Computern? Mit Deinem Charme und Deiner Geduld zauberst Du auch in Video-Calls und per WhatsApp den Kunden ein Lächeln ins Gesicht? Top! Bevor wir in den Genuss Deiner sympathischen Stimme am Telefon kommen, würden wir uns mega über Deine Bewerbung per Mail freuen! DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN: Arbeiten mit Komfort: Homeoffice: wird in der Agentur gelebt. Eine kurze Absprache mit Deiner Abteilungsleitung zum Umfang genügt und schon kann es mit dem Arbeiten von Zuhause losgehen. Arbeitsplatzausstattung: Großraumbüro? Nein, danke! In unseren abteilungseigenen, klimatisierten Büroräumen kannst Du Dich außerdem auf höhenverstellbare Tische, ergonomische Arbeitsplätze und Multimonitor-Betrieb freuen. Überstundenausgleich & Gleitzeit: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ermöglichen uns, Privatleben und Arbeit bestmöglich zu kombinieren. Mit unserer Kernarbeitszeit von 9-16 Uhr sind wir dennoch optimal für unsere Kunden erreichbar. Unbezahlte Überstunden? Gibt es bei uns nicht! Finanz-Boost: Steuerfreie Sachbezugskarte: Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie und wo Du Deine Givve-Karte von uns nutzen kannst. Überall dort, wo Mastercard akzeptiert wird. Von uns bekommst Du dafür jeden Monat 50 EUR on top – steuerfrei, versteht sich! Attraktive betriebliche Sozialleistungen: wie z.B. Nettolohn-Optimierung, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, etc. Kinderbetreuungskosten: Du hast ein kleines Mini-Me und das geht noch in eine gebührenpflichtige, anerkannte Betreuungseinrichtung? Wir übernehmen den Beitrag für nicht schulpflichtige Kinder. Gesundheit und Vorsorge: Mentale Gesundheit: Mentale Gesundheit ist genauso wichtig, wie körperliche Fitness. Auch dabei unterstützen wir Dich und ermöglichen Dir Zugang zu professioneller Unterstützung. Erfahrene Psychologen* helfen Dir Dein mentales Wohlbefinden zu steigern! Neben zeitnaher Hilfestellung bei akuten Problemen gibt es Zugang zu präventiven Maßnahmen, wie Gruppenworkshops und selbstgeführten Programmen. Dienstrad: Du willst mehr Bewegung in Deinen Alltag bringen? Perfekt! Dank BikeLeasing bleibst Du mobil – ganz egal, ob zur privaten Nutzung oder für Deinen Arbeitsweg. FitX-Mitgliedschaft: Spare auf Deine FitX-Mitgliedschaft, egal ob neuer oder bestehender Vertrag – der perfekte Motivations-Schubser! Gemeinschaft, Networking und Wohlbefinden: Teamwork: Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Mitarbeiterfrühstück: Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern. Den restlichen Tag versorgen wir Dich mit frischem Obst, Wasser und Heißgetränken. Das natürlich kostenlos! Dresscode: Come as you are! meap ist bunt und liebt Vielfalt. Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Lässig, chic oder sportlich – Du kannst in den Klamotten zur Arbeit kommen, in denen Du Dich wohlfühlst. Das Gewisse Extra: Weiterbildung: Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Agenturhunderegelung: Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office! Tool-Pool: Du möchtest handwerklich aktiv werden, hast aber nicht die Ausrüstung? Leihe Dir im meap-ToolPool kostenlos ausgewählte Werkzeuge aus! Fehlen Dir Spiele, Lampen oder Grillzubehör für Deine nächste Gartenparty? Wir helfen gerne aus – selbstverständlich kostenlos! INTERESSIERT? Ja, wir wissen: Jeder sagt „Wir sind toll, wir sind die Besten“. Wir sagen: „Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander – bei uns manchmal noch ein wenig näher.“ Schwächen? Klar, haben wir auch! Aber wie sagt man so schön? Kommunikation ist alles und aus Fehlern lernt man! Fakt ist: Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen und ein gutes Arbeitsklima für uns das Wichtigste sind. Wir sind ein bunt gemixtes Team aus vielen tollen Persönlichkeiten und wir wollen noch mehr werden. Dafür brauchen wir Dich. Deine Ansprechpartnerin ist Lucia (Leitung Personal). Du hast Fragen? Stell sie ihr! Ruhig auch zwei oder drei. Wie Du sie erreichen kannst? Ruf sie dafür einfach unter 02302 17918-1210 an oder schick Deine Fragen per Mail an: jobs@meap.de Wir bitten Personaldienstleister von telefonischen Anfragen abzusehen und uns ausschließlich per E-Mail (jobs@meap.de) zu kontaktieren. Wir prüfen gerne unverbindlich die Möglichkeit einer Zusammenarbeit. Du hast genug gelesen und möchtest Dich direkt bewerben? Perfekt! Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Aufgaben und Projekte, sowie Deiner Arbeitszeugnisse zu. Ein Anschreiben ist kein Muss, aber wir freuen uns darauf, mehr von Dir vorab zu erfahren! Wir bitten Dich um die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Einstiegsdatums. Das Ganze sendest Du dann über den Button „Jetzt bewerben“ zu. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen. * Bei meap akzeptieren wir Dich, wie Du bist. Dein Geschlecht und wen Du liebst, Deine ethnische Herkunft, Religion, Alter und Behinderung spielen keine Rolle, denn bei uns zählst Du als Person, Punkt.

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