16 Call Center Agent Jobs in Nordrhein-Westfalen

Call Center Agent Inbound (Mensch*)
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Köln

Das ist Liftstar Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.Call Center Agent Inbound (Mensch*)So sieht dein Tag aus Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Das bringst du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder bist Quereinsteiger mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und einer Affinität für die telefonische Kundenbetreuung. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck klare Entscheidungen zu treffen. Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 14:00 Uhr zeitlich flexibel. Das erwartet dich bei uns Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban Sport Club-Mitgliedschaft einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst. Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical. Weiterentwicklung – persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar Akademie oder über externe Partner. Umgebung & Kultur! Egal ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort und die Chance Dein E-Auto vor Ort gratis zu laden. Alles das findest Du auf unserem Campus! Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1500 Anbietern. Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer baV und bezuschussen deine VL. Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal- und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch*)
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Köln

Das ist Liftstar Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch*)So sieht dein Tag aus Keine Kaltakquise – Du erhältst Anfragen von Interessenten, überzeugst diese per Telefon von unseren Produkten und legst mit jedem Kontakt den Grundstein für unseren Erfolg. Beratung – Als versierter Berater ermittelst du den Bedarf unserer Interessenten und erarbeitest mit diesen gemeinsam die optimale Lösung aus unserem Markenportfolio. Dabei berätst du in Hinblick auf unsere verschiedenen Anbieter, Produkte, Einbaumöglichkeiten und Preissegmente. Terminierung – Dein Ziel ist es, einen Termin vor Ort mit unserem Außendienst abzustimmen. Unterstützung – Du übernimmst Projekte und Sonderaufgaben eigenverantwortlich und leistest damit einen wichtigen Support für deine Führungskraft und dein Team. Qualitätskontrolle – Du steuerst deine Anfragen eigenverantwortlich und sorgst dafür, dass durch gezieltes Nachfassen kein Kontakt verloren geht. Professionalisierung – Durch ständige Selbstreflexion und aktive Teilnahme an Coachings optimierst du deine professionelle Beratung, um nachhaltig an deiner Terminquote zu arbeiten. Das bringst du mit Du hast mindestens erste Berufserfahrung in der vertrieblichen Telefonie und kennst dich in der telefonischen Betreuung von Interessenten aus. Lead-Telefonie, Side-by-Side-Coaching und B2C sind für dich nicht nur Phrasen, sondern die Grundsteine, auf denen du deinen Erfolg aufbaust. Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache, sowohl in Wort als auch in Schrift. Du hast eine selbstständige, vertriebs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft. Empathie, eine positive Grundhaltung und der Antrieb, gemeinsam als Team Ziele zu erreichen, runden dein persönliches Profil ab. MS-Office und die Arbeit mit einem ERP-System gehören zu deinem Alltag. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet. Du bringst zeitliche Flexibilität mit – wir arbeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr (aufgeteilt in zwei Schichten) und ca. einmal pro Monat Samstag von 09:00 bis 15:00 Uhr. Das erwartet dich bei uns Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban Sport Club-Mitgliedschaft einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst. Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical. Weiterentwicklung – persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar Akademie oder über externe Partner. Umgebung & Kultur! Egal ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort und die Chance Dein E-Auto vor Ort gratis zu laden. Alles das findest Du auf unserem Campus! Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosten Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1500 Anbietern. Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer baV und bezuschussen deine VL. Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal- und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Gelsenkirchen

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

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Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Duisburg

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Essen

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Mülheim an der Ruhr

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Oberhausen

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Herne

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Communication Center Agent (m/w/d)
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Ratingen

Communication Center Agent (m/w/d) Ratingen, Deutschland KategorieForderungsmanagement, Call Center & Services R010826Summary Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. Und somit das Leben von Konsument*innen, unserer Kolleg*innen und der Gesellschaft insgesamt positiv verändern. Für den weiteren Ausbau unseres Communication Centers in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Communication Center Agent (m/w/d).StellenbeschreibungAls Communication Center Agent bei Lowell erwartet Dich kein klassischer Call Center Job, sondern Du hilfst Konsument*innen aktiv dabei, ihre Schulden loszuwerden; bist Du als telefonischer Kontakt erster Ansprechpartner für die Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen; motivierst Du die Konsument*innen zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen; klärst Du eigenständig mit den Konsument*innen, Kund*innen, Rechtsanwält*innen, Banken, Behörden, Gerichten, Beratungsstellen, Drittschuldnern und Vollstreckungsorganen die Ursachen von Zahlungsrückständen und die Gründe für die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen; findest Du unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten stets die angemessenste, nachhaltigste und fairste Lösung für alle. Komm in unser Team, wenn Du Freude am Telefonieren hast; kommunikationsstark, empathisch und aufgeschlossen bist; Fingerspitzengefühl für Dein Gegenüber am Telefon besitzt; auch in herausfordernden Gesprächen sachlich und diplomatisch bleibst. Quereinsteiger willkommen: Fachliche Vorkenntnisse, Erfahrung im Bereich der Kundenberatung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind toll, aber kein Muss. In Deiner Einarbeitung lernst Du alles, was Du für den Job können musst und eignest Dir ein breites Fachwissen im Forderungsmanagement an. Als Mitarbeiter bei Lowell profitierst Du von vielen Benefits: eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket flexibles und mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase), damit Familie und Beruf vereinbar sind Signing Bonus, der in zwei Teilen ausgezahlt wird (mit dem ersten Gehalt und nach erfolgreicher Probezeit) vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Endscheidungswegen fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen subventioniertes Mittagessen und frisches Obst und kostenfreie Getränke im Office ein eigenes Fitnessstudio oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo bezuschusstes ÖPNV-Ticket JobRad Hast du noch offene Fragen? Schreib uns an! Sandra freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Bewerbung. Hier findest Du unsere Kontaktdaten: M: +49 173 7085830 E: hr-recruiting-dach@lowellgroup.de Übrigens: Über unser Karriereportal kannst Du uns schnell und einfach Deinen Lebenslauf senden! Diesen Job teilen

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
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Witten

Telefonischer Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (kein Callcenter!)*ÜBER MEAP meap ist Full-Service - online und offline. Mit 70 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort in Witten einen Telefonischen Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (kein Callcenter!)* Du bekommst laufend Komplimente für Deine angenehme Telefonstimme, aber auf Callcenter hast Du keinen Bock? Du machst Kunden gerne zufrieden, aber Kalt-Akquise magst Du überhaupt nicht? Marketing-Projekte und digitale Kampagnen zu unterstützen findest Du viel interessanter? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich!WORIN DEINE AUFGABEN BESTEHEN: Du checkst die Bewerbungen und Anfragen, die digital während unserer Kundenkampagnen reinkommen, qualifizierst sie nach und bringst sie per Telefon, Video- & Text-Chat sowie E-Mail auf das nächste Level. Du beantwortest Kundenfragen, indem du in unserer Wissensdatenbank nachschlägst oder sie direkt an die richtigen Leute bei uns in der Agentur weiterleitest. Du pflegst die Infos von Kunden und Bewerbern in unseren digitalen Systemen ein und hältst sie auf dem neuesten Stand. Du kümmerst Dich nach klar vorgegebenen Regeln um die Support-Tickets unserer Kunden. Du hilfst mit, Infos für unterschiedliche Kundenprojekte zu recherchieren. Du kümmerst dich nicht nur ums Entgegennehmen und Weiterleiten von typischen Service-Anfragen, sondern erledigst auch klassische Datenerfassungsaufgaben. Du qualifizierst Daten und Kontaktadressen im CRM. Du hältst Infos in unseren digitalen Systemen up to date. WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Support/der Telefonie. Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und Anwendungen. Du kannst sowohl mit Menschen als auch mit Computern? Mit Deinem Charm und Deiner Geduld zauberst Du auch in Video-Calls und per WhatsApp den Kunden ein Lächeln ins Gesicht? Top! Bevor wir in den Genuss Deiner sympathischen Stimme am Telefon kommen, würden wir uns mega über Deine Bewerbung per Mail freuen!DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN: Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub im Jahr fürs Meer, Schnee, die Berge oder auch für Balkonien Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig - siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation "auf Augenhöhe", darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das "Du" hier selbstverständlich Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Wissen ist Macht - gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA , welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag! Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office "Tik Tok" der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns! INTERESSIERT? Ja, wir wissen: Jeder sagt "Wir sind toll, wir sind die Besten". Wir sagen: "Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander - bei uns manchmal noch ein wenig näher." Schwächen? Klar, haben wir auch! Aber wie sagt man so schön? Kommunikation ist alles und aus Fehlern lernt man! Fakt ist: Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen und ein gutes Arbeitsklima für uns das Wichtigste sind. Wir sind ein bunt gemixtes Team aus vielen tollen Persönlichkeiten und wir wollen noch mehr werden. Dafür brauchen wir Dich. Deine Ansprechpartnerin ist Lucia (Leitung Personal). Du hast Fragen? Stell sie ihr! Ruhig auch zwei oder drei. Wie Du sie erreichen kannst? Ruf sie dafür einfach unter 02302 17918-1210 an oder schick Deine Fragen per Mail an: jobs@meap.de Du hast genug gelesen und möchtest Dich direkt bewerben? Perfekt! Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Aufgaben und Projekte, sowie Deiner Arbeitszeugnisse zu. Ein Anschreiben ist kein Muss, aber wir freuen uns darauf, mehr von Dir vorab zu erfahren! Wir bitten Dich um die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Einstiegsdatums. Das Ganze sendest Du uns dann über unser Bewerbungsformular zu. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen. * Bei meap akzeptieren wir Dich, wie Du bist. Dein Geschlecht und wen Du liebst, Deine ethnische Herkunft, Religion, Alter und Behinderung spielen keine Rolle, denn bei uns zählst Du als Person, Punkt.

Customer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
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Düsseldorf

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien alsCustomer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Customer Care Manager (m/w/d) Im Vertrieb B2c Leitung und Durchführung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservice Monitoring von KPIs wie Service Level und Erreichbarkeit Analyse, Dokumentation und Optimierung bestehender Prozesse im Callcenter Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung Budgetkontrolle im Rahmen der Customer-Care-Aktivitäten Monitoring und Auswertung von Bot-Performance und Kundenzufriedenheit Implementierung neuer Bots zur Effizienzsteigerung und Verbesserung der Kundenservicequalität Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Erfahrung in der Projektarbeit und Prozessoptimierung, idealerweise im Bereich Customer Care Kompetenz im Umgang mit Projektmanagement-Tools zu Planung, Organisation und Durchführung von technischen Projekten. Analytische Denkweise und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit Bot-Technologien von Vorteil Was wir bieten Attraktiver Campus Tolles Team Flexibles Arbeiten Weiterbildung Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor & RP-Band Unbefristete Festanstellung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1967! wir-machen-das-hier.de

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise
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Troisdorf

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise in familiärem Kleinbetrieb Vollzeit oder Teilzeit [kein Homeoffice möglich] Keine Schicht-/Wochenend- / oder FeiertagsarbeitDas sind wir: Ein schnell wachsendes, kerngesundes Familienunternehmen (< 10 Mitarbeiter), ein super Team mit sehr gutem Arbeitsklima, Arbeiten mit freien Entfaltungsmöglichkeiten, die Meinung aller Mitarbeiter ist wichtig, es darf gelacht werden, Spaß bei der Arbeit ist unbedingt erwünscht, zu 100% kundenorientiert!Das bist Du: Ein Allrounder, gutgelaunte, hochmotivierte Persönlichkeit, sprichst gerne mit Kunden, telefonierst leidenschaftlich, top organisiert, arbeitest sehr eigenständig, zu 100% kundenorientiert!Deine Aufgabenschwerpunkte: Eigenständige telefonische Firmenvorstellung / Produktvorstellung bei Neukunden (in der Industrie, B2B) Bedarfs- und Potentialermittlung Terminvereinbarung bei potenziellen Neukunden Versenden und Erstellen von Infomaterial Tourenplanung / Terminkoordination für den Außendienst (Neu-/Bestandskunden) Eigenständige Adressrecherche und Ansprechpartnersuche Dokumentationen und Auswertungen erstellen Stammdatenpflege sowie Gesprächsdokumentation im CRM-System Unterstützung Vertrieb bei allgemeinen administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich: Berufserfahrung im Kundenkontakt (Call Center, Vetrieb, etc.) Sehr viel Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office und CRM Systeme Was bieten wir? 39 Stunden Woche (bei 5-Tage-Woche) 28 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) Festgehalt mit sehr guter Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine Schicht-/Wochenend- / oder Feiertagsarbeit Jährliche erfolgsabhängige Gratifikation Kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Betriebsveranstaltungen (freiwillig) Modernes Arbeitsumfeld Kostenfreie Getränke & Obstkörbe Familiäres & hervorragendes Arbeitsklima sowie kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Job Kickertisch zur Pausengestaltung Arbeitszeiten: Vollzeit : Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr / Freitag: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr Teilzeit : flexibel nach Abstimmung zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr (Montag bis Freitag)Kontakt: Wir freuen uns sehr auf Deine aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung an: bewerbung@funke-verpackung.de -Bitte ausschließlich per E-Mail- Funke Verpackung GmbH Camp-Spich-Str.5c 53842 Troisdorf DEUTSCHLAND Tel: 02241 84663 0 Fax: 02241 84663 10 Mail: bewerbung@funke-verpackung.de http://www.funke-verpackung.de

Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
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Essen

Einer der Top 10 Messestandorte in Deutschland. Das sind wir – die MESSE ESSEN GmbH! Mit kreativen Köpfen, handwerklichem Geschick und ganz viel Leidenschaft bieten wir mit unseren 55 Messen und Ausstellungen einen attraktiven Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen. Vom inspirierenden Firmenevent in unserem Congress Center bis zur spektakulären Show in der Grugahalle – bei uns ist immer etwas los. Hingabe, Tatendrang und mehrfach ausgezeichneter Service prägen unseren Messestandort. So bringen wir Menschen zusammen und schaffen Begeisterung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eineAbteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m | w | d) In dieser Position leiten Sie unsere Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie und übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden. Sie sind für die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen verantwortlich.IHRE AUFGABEN: In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation und/oder Netzwerk in der Veranstaltungsbranche Hohes Verhandlungsgeschick, Souveränität im Umgang mit Kunden*innen und eine hohe Dienstleistungsorientierung Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit sowie die Bereitschaft zu Wochenenddiensten im Rahmen von Veranstaltungen Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Kapazitätsplanung WIR BIETEN IHNEN: Einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z.B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Zuschuss zum ÖPNV-Ticket sowie einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z.B. Vergünstigungen u.a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, etc. Ein kollegiales Miteinander und gemeinsame Aktivitäten Wollen auch Sie Menschen zusammenbringen und Begeisterung schaffen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, gerne per E-Mail an bewerbung@messe-essen.de. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei: Sabine Stahl Personal Fon +49. (0)201. 7244–496 oder per Mail an bewerbung@messe-essen.de Die Datenschutzhinweise der MESSE ESSEN GmbH können Sie unter https://www.messe-essen.de/datenschutz einsehen. WWW.MESSE-ESSEN.DE ALTENPFLEGE | BAUMESSE | BEIJING ESSEN WELDING & CUTTING | CABLE CAR WORLD | CHINA HOME LIFE | CUTTING WORLD | DCONEX | E-WORLD ENERGY & WATER | EQUITANA | ESSEN MOTOR SHOW | EUROPEAN BRIDAL WEEK | FAHRRAD ESSEN | GEH. DIGITAL | GERMAN FILM & COMIC CON | GREEN STEEL WORLD EXPO & CONFERENCE | GROWTECH | HOCHZEITSMESSE ESSEN | HORTIFLOREXPO IPM CHINA | HÜTTENTAG | HYDROGEN TECH WORLD EXPO & CONFERENCE | INDIA ESSEN WELDING & CUTTING | INFRATECH | IPM ESSEN | METPACK | MHH ERLEBNISWELTEN | MOELO | ORNAMENTAL PLANTS & FLOWERS MÉXICO | PV LIVE! | REISE + CAMPING | SCHWEISSEN & SCHNEIDEN | SECURITY ESSEN | SHK+E ESSEN | SPIEL ESSEN | TANKSTELLE & MITTELSTAND | TECHNO-CLASSICA ESSEN