273 Stellenangebote für Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
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Fuldatal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet in Nordhessen (Großraum Kassel, Gießen, Göttingen, Marburg, Fuldatal, Goslar, Paderborn, Olpe, Hersfeld Rothenburg, Holzminden) einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technischen Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW-Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn dich die Herausforderung anspricht, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441-5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
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Gießen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet in Nordhessen (Großraum Kassel, Gießen, Göttingen, Marburg, Fuldatal, Goslar, Paderborn, Olpe, Hersfeld Rothenburg, Holzminden) einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technischen Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW-Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn dich die Herausforderung anspricht, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441-5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
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Marburg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet in Nordhessen (Großraum Kassel, Gießen, Göttingen, Marburg, Fuldatal, Goslar, Paderborn, Olpe, Hersfeld Rothenburg, Holzminden) einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technischen Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW-Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn dich die Herausforderung anspricht, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441-5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
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Kassel

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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
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Paderborn

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet in Nordhessen (Großraum Kassel, Gießen, Göttingen, Marburg, Fuldatal, Goslar, Paderborn, Olpe, Hersfeld Rothenburg, Holzminden) einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technischen Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW-Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn dich die Herausforderung anspricht, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441-5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
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Greifenstein

Zukunftsweisende Ideen, hervorragende Umsetzung und der stets enge Kontakt zu unseren Kunden haben uns zu einem namhaften Hersteller von Gitterrosten und Metalltreppen gemacht. Wir sind ein Unternehmen der Lichtgitter-Gruppe, die über weitere moderne Fertigungsstätten im In- und Ausland verfügt. Zur Lichtgitter-Gruppe gehören 29 operative Gesellschaften in 18 Ländern mit insgesamt rund 1.400 Mitarbeitern. Um unseren Erfolg auch in Zukunft sicherzustellen, sind wir auf leistungsfähige, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter angewiesen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsern Standort in Greifenstein-Allendorf einen qualifizierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) DAS ERWARTET SIE: Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenständige Kalkulation und Erstellung von Angeboten Vorstellung und aktiver Verkauf unserer Produkte Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Bearbeitung von Reklamationen WIR SUCHEN MENSCHEN MIT: Erfolgreich absolvierte kaufmännische bzw. technische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkauf industrieller Güter Ein hohes Maß an technischem Verständnis Kommunikationstalent mit gutem Verhandlungsgeschick, hoher Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen WIR BIETEN IHNEN: Zukunftssicherheit – Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Variabilität – Die Möglichkeit an 1-2 Tagen im mobilen Office zu arbeiten Arbeitsatmosphäre – Familiäres Betriebsklima Weiterentwicklung – Eine intensive Einarbeitung, Karriere und Aufstiegschancen, externe und interne Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität – Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an karriere@lichtgitter.com. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Metz gerne unter 06478 809 -21 zur Verfügung. Panne Gitterroste GmbH | D-35753 Greifenstein T +49/6478/809-0 | www.panne.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
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Mettmann

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Feldstr. 17, 40822 Mettmann Vollzeit Über uns: RHEWA ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit über 110-jähriger Erfahrung in der industriellen Wägetechnik. Wir entwickeln und fertigen am Standort Mettmann bei Düsseldorf Wägesysteme und Komponenten für die metallverarbeitende, chemische und Lebensmittelindustrie sowie für den Anlagenbau und die Logistik. All das wäre ohne ein starkes Team undenkbar. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine technisch ambitionierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Zu Ihren Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Fachhändler und Industriekunden Aus- und Aufbau der Händlerstrukturen Ausarbeitung von Lösungen für Angebote, Führen von Preisverhandlungen bis hin zum Abschluss Gewinnung von Neukunden Sie unterstützen bei der Planung, Vor- und Nachbereitung von Vertriebs- und Marketingkampagnen sowie Messen. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben technisches Verständnis. Idealerweise bringen Sie Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen Produkten mit. Sie haben Spaß an einer professionellen Kommunikation per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Ihre Stärken. Sie sind zielstrebig, teamfähig sowie kunden- und serviceorientiert Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-/CRM-Anwendungen. Ihre Perspektiven – was wir bieten: Spielraum und Eigenverantwortung: Interessante, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in einem wachsendem Traditionsunternehmen Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, motivierende Ziele Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung Individuelle Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Know-hows finanziell und zeitlich Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: Sie erwartet angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung, Anschluss S-Bahn-Haltestelle ca. 4 Minuten zu Fuß, kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem möglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch per mail an bewerbung@rhewa.com. Kontakt Peter Freudewald +49 2104 1402 14 bewerbung@rhewa.com Standort Mettmann RHEWA-WAAGENFABRIK August Freudewald GmbH & Co. KG Feldstr. 17 40822 Mettmann www.rhewa.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
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Bielefeld

Mehr als nur Stahl Als einer der führenden Stahlhändler für hochwertige Stähle verfügt International Metal Service in Deutschland über mehr als 60 000 Artikel in den verschiedenen Stahlqualitäten. Unser Lagerbestand stellt dabei eine kurzfristige Verfügbarkeit der Materialien sicher. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Bestands- und Neukunden in Bielefeld und Umgebung. Akquise: Sie identifizieren und gewinnen neue Kunden und bauen langfristige Beziehungen auf. Beratung: Sie beraten unsere Kunden fachkundig zu unserem umfassenden Produktportfolio und finden maßgeschneiderte Lösungen. Marktbeobachtung: Sie analysieren Markt- und Wettbewerbstrends und entwickeln Strategien zur Steigerung unserer Marktpräsenz. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bestenfalls bereits mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Vertrieb eines (Stahl-)Handelsunternehmens sammeln können Sie besitzen idealerweise gute Branchen- und Produktkenntnisse im Stahlbereich Sie bringen unternehmerisches Denken und Handeln sowie kaufmännisches und technisches Verständnis mit Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein professionelles und souveränes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Flexibilität und Mobilität innerhalb des Vertriebsgebietes Unsere Leistungen: ein interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, gute Sozialleistungen einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team Wollen auch Sie Teil dieses Teams der weltweiten JACQUET METALS Gruppe werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail an tschimanski@imetals-nord.de INTERNATIONAL METAL SERVICE NORD GmbH z.Hd. Herrn Thomas Schimanski Lübberbrede 4 33719 Bielefeld www.imetals-nord.de

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - national und international (w/m/d)
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Bad Oeynhausen

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – national und international (w/m/d) Bad Oeynhausen Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 35 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 900 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Sie sind bereit für etwas Neues? Für einen Job, der jeden Tag Spaß macht und sich immer wieder neu und spannend anfühlt – dann sind Sie bei DENIOS genau richtig! Bewerben Sie sich als: Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – national und international (w/m/d) Idealerweise wohnen Sie im PLZ-Gebiet 1-16, 36-56 oder 82-95. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Bestandskunden im Key-Account-Management. Im persönlichen Dialog vor Ort beraten Sie die verschiedensten Gesprächspartner, erkennen schnell deren Bedürfnisse und verkaufen aktiv dazu passende Produkte. Sie haben viel Spielraum bei der Aktivierung und dem Aufbau strategischer und langfristiger Geschäftsbeziehungen sowie der Bestandskundenpflege national und international. Die Ihnen fest zugeteilten Key Accounts entwickeln Sie mithilfe von verschiedenen Kundenbindungsmaßnahmen strategisch weiter und repräsentieren unser vollständiges DENIOS-Leistungsportfolio. Durch regelmäßige Optimierungsmaßnahmen unterstützen Sie bei der Digitalisierung der „Procure to pay“- Prozesslandschaft innerhalb unserer Großkunden. Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Marketing finden Sie neue Ideen zur Verkaufsförderung und setzen Kampagnen um. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen kaufmännischen Hintergrund, gerne mit Fortbildung z. B. zum Betriebswirt (w/m/d) IHK. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit Ihrer kommunikativen Stärke passen Sie sich unterschiedlichen Kundentypen und Verkaufssituationen an. Hierbei liegt Ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen. Durch Ihr ausgeprägtes Kundenverständnis erfassen Sie die Bedarfe schnell und arbeiten flexibel sowie kreativ an maßgeschneiderten Lösungen. Reisebereitschaft ca. 60–80 % national. Wir bieten: Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter (w/m/d) unserer Kunden. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende und herausfordernde Aufgaben. Den großen und kleinen Hunger können Sie in unserem Betriebsrestaurant stillen. Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein attraktives E-Bike Leasing. Sie werden mit einem technisch voll ausgestatteten Dienstwagen ausgestattet, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Weiterhin arbeiten Sie mit modernsten mobilen Endgeräten. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: karriere@denios.de Kontakt E-Mail: karriere@denios.de Standort Bad Oeynhausen DENIOS SE Human Resources Dehmer Straße 54–66 32549 Bad Oeynhausen karriere@denios.de www.denios.de

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) (Inside Sales Representative)
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Aachen

Die Welt verändert sich stetig, seit wir im Jahr 1961 mit der Fertigung von Messgeräten angefangen haben, aber Manches bleibt unverändert. Unser Einsatz für den Erfolg unserer Kunden, unser Forschungsdrang und unser Bestreben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, waren schon immer Teil unserer Geschichte. Wir arbeiten sowohl auf globaler als auch auf menschlicher Ebene – von der Messung atmosphärischer Aerosole bis hin zur Dichtsitzprüfung von Atemschutzgeräten. Wir schaffen eine bessere Welt, indem wir helfen, Menschen, Produkte und die Umwelt zu schützen und Forschungs- und Industrieprozesse zu optimieren. TSI mit Hauptsitz in Minnesota, USA verfügt über ein globales Netzwerk mit Vertriebs-, Service- und Support-Standorten in Großbritannien, Singapur, China und Deutschland. Vom Standort Aachen aus unterstützen wir unsere Kunden in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EUMEA). Für unser Sales Operations Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit und befristet auf drei Jahre einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) (Inside Sales Representative) In dieser Position ergänzen Sie unser Inside Sales Team durch Vielseitigkeit und Ihre kompetente Arbeitsweise in allen Bereichen des Customer Services und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur optimalen Unterstützung unserer anspruchsvollen Kunden. Zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit arbeiten Sie eng mit allen relevanten Abteilungen zusammen und stehen in einem regelmäßigen Austausch mit unseren Werken in USA und England. Ihre Aufgaben Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen Ansprechpartner für eine zugewiesene Region, bestimmte Produkte und einen definierten Kundenkreis Verantwortliche Bearbeitung der Aufträge von der Buchung bis zur Rechnungsstellung Kompetente Bearbeitung von Anfragen zu Angeboten, Produkten, Bestellstatus, Lieferzeiten und Preisen Vorbereitung und Umsetzung länderspezifischer Import-/Exportanforderungen für die Auftragsdurchführung Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundenstammdaten Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare relevante Ausbildung Fachspezifische Berufserfahrung, gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhänge Hohe Bereitschaft sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, ERP-Systemen und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln Was können wir Ihnen bieten? Wachsendes, sehr innovatives internationales Unternehmen Gründliche Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamarbeit mit gutem Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Hybrides Arbeitsmodell 30 Tage Urlaub + 1,5 extra Tage für Weihnachten und Neujahr Regelmäßige Mitarbeiterevents Interessiert? Wenn Sie sich für diese Stelle in einem internationalen und kundenorientierten Unternehmen bewerben möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an marcus.kernbach@tsi.com. TSI GmbH Marcus Kernbach • European HR Manager Neuköllner Straße 4 • 52068 Aachen https://tsi.com

Vertriebsmitarbeiter für Medienprodukte Digital / Print im Außendienst (m/w/d)
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Andernach

Vertriebsmitarbeiter für Medienprodukte Digital / Print im Außendienst (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSBERATER (m|w|d) für Medienprodukte Digital und Print im Außendienst für die Verkaufsräume Neuwied / Andernach / Kreis Ahrweiler Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Von A wie Außendienst bis M wie Mediaberater und Z wie Zusteller ist für Sie viel möglich. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns. Darauf können Sie sich freuen: Rhein-Zeitung! Ein Arbeitgeber, den man kennt. Eine Marke, die täglich mehr als 550.000 Leser erreicht Persönlicher Kontakt zu namhaften Kundenunternehmen (Hidden Champions) in einer der Wachstumsregionen in Deutschland Viel Gestaltungsspielraum bei der Gewinnung neuer Kunden- und Produktsegmente Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Verdienst, der Ihren Erfolg honoriert Eine innovationsfreudige Führung, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Ausstattung, Notebook und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und -orte beim Kunden, Mobil oder im Büro Ihr neues Aufgabengebiet: Ob klassische Printanzeige, Social-Media-Kampagne oder Interaktives Event: Gemeinsam mit Ihren Kunden ermitteln Sie deren Mediabedarf und setzen diese erfolgreich um Sie beraten solide hinsichtlich unser Print-Produkte und begeistern für digitale, frische Media-Vorschläge Sie pflegen Ihre Bestandskunden und gewinnen ständig Neue Gemeinsam im Team mit dem Innendienst, Business Development bieten Sie unseren Kunden einen Full-Service von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zum Vertrieb Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise in der Medienbranche) Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Erfolgshungrig, einfallsreich, belastbar, flexibel Rufen Sie uns gerne an oder bewerben sich direkt unter Website oder per E-Mail an bewerbungen@rhein-zeitung.net. rz-Media GmbH Mittelrheinstr. 2-4 56072 Koblenz Frau Alex ist gerne mit Ihnen im Dialog: 0261 892 369

Vertriebsmitarbeiter für Medienprodukte Digital / Print im Außendienst (m/w/d)
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Bad Neuenahr-Ahrweiler

Vertriebsmitarbeiter für Medienprodukte Digital / Print im Außendienst (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSBERATER (m|w|d) für Medienprodukte Digital und Print im Außendienst für die Verkaufsräume Neuwied / Andernach / Kreis Ahrweiler Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Von A wie Außendienst bis M wie Mediaberater und Z wie Zusteller ist für Sie viel möglich. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns. Darauf können Sie sich freuen: Rhein-Zeitung! Ein Arbeitgeber, den man kennt. Eine Marke, die täglich mehr als 550.000 Leser erreicht Persönlicher Kontakt zu namhaften Kundenunternehmen (Hidden Champions) in einer der Wachstumsregionen in Deutschland Viel Gestaltungsspielraum bei der Gewinnung neuer Kunden- und Produktsegmente Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Verdienst, der Ihren Erfolg honoriert Eine innovationsfreudige Führung, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Ausstattung, Notebook und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und -orte beim Kunden, Mobil oder im Büro Ihr neues Aufgabengebiet: Ob klassische Printanzeige, Social-Media-Kampagne oder Interaktives Event: Gemeinsam mit Ihren Kunden ermitteln Sie deren Mediabedarf und setzen diese erfolgreich um Sie beraten solide hinsichtlich unser Print-Produkte und begeistern für digitale, frische Media-Vorschläge Sie pflegen Ihre Bestandskunden und gewinnen ständig Neue Gemeinsam im Team mit dem Innendienst, Business Development bieten Sie unseren Kunden einen Full-Service von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zum Vertrieb Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise in der Medienbranche) Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Erfolgshungrig, einfallsreich, belastbar, flexibel Rufen Sie uns gerne an oder bewerben sich direkt unter Website oder per E-Mail an bewerbungen@rhein-zeitung.net. rz-Media GmbH Mittelrheinstr. 2-4 56072 Koblenz Frau Alex ist gerne mit Ihnen im Dialog: 0261 892 369

Vertriebsmitarbeiter für Medienprodukte Digital / Print im Außendienst (m/w/d)
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Neuwied

Vertriebsmitarbeiter für Medienprodukte Digital / Print im Außendienst (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSBERATER (m|w|d) für Medienprodukte Digital und Print im Außendienst für die Verkaufsräume Neuwied / Andernach / Kreis Ahrweiler Unser Herz schlägt für den Qualitätsjournalismus - Wir informieren, unterhalten und vernetzen unsere Heimat. So vielfältig wie die Region sind auch unsere Jobs. Von A wie Außendienst bis M wie Mediaberater und Z wie Zusteller ist für Sie viel möglich. Wir sind begeistert davon, für und in unserer Heimat zu arbeiten. Begeistern Sie sich mit uns. Darauf können Sie sich freuen: Rhein-Zeitung! Ein Arbeitgeber, den man kennt. Eine Marke, die täglich mehr als 550.000 Leser erreicht Persönlicher Kontakt zu namhaften Kundenunternehmen (Hidden Champions) in einer der Wachstumsregionen in Deutschland Viel Gestaltungsspielraum bei der Gewinnung neuer Kunden- und Produktsegmente Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Verdienst, der Ihren Erfolg honoriert Eine innovationsfreudige Führung, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Ausstattung, Notebook und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und -orte beim Kunden, Mobil oder im Büro Ihr neues Aufgabengebiet: Ob klassische Printanzeige, Social-Media-Kampagne oder Interaktives Event: Gemeinsam mit Ihren Kunden ermitteln Sie deren Mediabedarf und setzen diese erfolgreich um Sie beraten solide hinsichtlich unser Print-Produkte und begeistern für digitale, frische Media-Vorschläge Sie pflegen Ihre Bestandskunden und gewinnen ständig Neue Gemeinsam im Team mit dem Innendienst, Business Development bieten Sie unseren Kunden einen Full-Service von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zum Vertrieb Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise in der Medienbranche) Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Erfolgshungrig, einfallsreich, belastbar, flexibel Rufen Sie uns gerne an oder bewerben sich direkt unter Website oder per E-Mail an bewerbungen@rhein-zeitung.net. rz-Media GmbH Mittelrheinstr. 2-4 56072 Koblenz Frau Alex ist gerne mit Ihnen im Dialog: 0261 892 369

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Schließtechnik
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Velbert

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Schließtechnik Die WILKA Schließtechnik GmbH ist ein 300 Personen starkes Unternehmen, das auf dem Markt mit Qualität und Know-How überzeugt. Wir arbeiten lösungs- und kundenorientiert, pflegen langjährige Geschäftsbeziehungen und gewinnen mit Kompetenz und Zuverlässigkeit ständig neue Kunden hinzu. Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das eine lange und beeindruckende Erfolgsgeschichte hinter sich hat und in sechster Generation geführt wird. Wir machen die Welt einfach sicher – mit großen Ambitionen! Vertriebsmitarbeiter / Account Manager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Schließtechnik Ihre Aufgaben Sie erstellen Angebote im ERP-/CRM-System und verfolgen den Status bei unseren Kunden Bei Auftragserteilung übernehmen Sie ebenfalls die Erfassung im System, eventuelle Nachbearbeitung und verfolgen den Auftrag bis zur Auslieferung Jeglicher Kundenanfrage nehmen Sie sich an und klären sowohl kommerzielle als auch technische Details Die aktive Kundenberatung und Vorstellung unserer Produkte per Telefon oder Videokonferenz gehört für Sie selbstverständlich dazu Sie unterstützen unseren Außendienst zum Beispiel indem Sie Verkaufsaktionen kommunizieren und koordinieren Die Verwaltung der Verträge, sowie die Erstellung und Pflege von Kundensonderpreislisten und Rabattstrukturen fallen ebenfalls mit in Ihren Verantwortungsbereich Durch die Erstellung von Reportings und Verkaufsstatistiken machen Sie Ihre Erfolge transparent Sie bringen sich gerne in Projektteams ein, um bei der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. zum Industriekaufmann, Kaufmann Groß- und Außenhandel o. ä., alternativ wahlweise eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Aus dem Vertriebsinnendienst oder dem Kundenservice bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung mit und haben keinerlei Berührungsängste im Kontakt mit Kunden Technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten machen Sie in diesem Job erfolgreich, Kenntnisse aus der Baubeschlagsbranche (insbesondere Schließtechnik) runden Ihr Profil noch zusätzlich ab Der Umgang mit einem ERP-System sowie der tägliche Gebrauch der MS Office Produkte ist für Sie selbstverständlich Kommunikationssichere Englischkenntnisse und temporäre Reisebereitschaft bringen Sie mit sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Was Sie erwartet Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das eine lange und beeindruckende Erfolgsgeschichte hinter sich hat und in sechster Generation geführt wird Sie haben bei WILKA die Möglichkeit sich spannenden Herausforderungen zu stellen und bekommen viel Gestaltungsspielraum Gemeinsame Erfolge feiern wir gerne und kommen zu Weihnachtsfeiern sowie Grill- oder Familienfesten zusammen Unsere Benefits sind u. a. ein Betriebsrestaurant, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes E-Bike-Leasing und vieles mehr Mit unserem Gleitzeitmodell bekommen Sie Familie und Job unter einen Hut Während Ihrer Einarbeitungszeit und darüber hinaus begleitet Sie ein eigener Mentor Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich in der Beschreibung wieder finden und Ihnen gefällt, was Sie bei uns erwartet, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@wilka.de senden oder über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wilka Schließtechnik GmbH Mettmanner Str. 58-64 42549 Velbert Tel.: +49 (0) 20 51 / 20 81 - 0 E-Mail: bewerbung@wilka.de www.wilka.de Wilka Schließtechnik GmbH Mettmanner Str. 58-64 42549 Velbert +49 (0) 20 51 / 20 81 - 0 bewerbung@wilka.de www.wilka.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fernwärme
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Lemgo

Es gibt viele gute Gründe, warum uns unsere Kundinnen und Kunden so treu sind. Wir bringen mit Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser täglich neue Energie. Und das mit einem wirklich nachhaltigen Anspruch, denn unseren Strom erzeugen wir weitestgehend selbst – klimaschonend, durch Kraft-Wärme-Kopplung und mithilfe Erneuerbarer Energien. Diese Art, Strom und Wärme zu produzieren, ist im Rahmen der Energiewende gefragter, denn je. Unser verantwortungsbewusstes Handeln kombinieren wir mit einem persönlichen Service: Alle Kundinnen und Kunden genießen faire Preise und die direkte Betreuung vor Ort – inklusive unserer Energieeinsparberatung, die dazu beiträgt, natürliche Ressourcen zu schonen und Kosten zu sparen. Nicht zuletzt steigern wir die Lebensqualität in Lemgo, indem wir mit dem Eau-Le Freizeitbad • AquaSports • Saunaland sowie mit dem STADTBUS für Freizeitspaß und eine umweltschonende Mobilität sorgen. Und das alles leisten wir mit unserem motivierten und qualifizierten Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Vertriebsmitarbeiter*in (w/m/d) Fernwärme Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung im Innen- und Außendienst Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss Cross-Selling mit weiteren Energiedienstleistungen, z. B. Contracting Fernwärmestation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf Vertriebserfahrung oder -affinität, verbunden mit starker Kunden- und Serviceorientierung Souveränes und sympathisches Auftreten Strukturierter, zielorientierter und proaktiver Arbeitsstil Führerschein Klasse B Kenntnisse und routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Befristete Vollzeitstelle (39-Std.-Woche) – zunächst auf 2 Jahre Eine abwechslungsreiche herausfordernde Tätigkeit im Team der Kraftwirte, den Energiedienstleistern der Stadtwerke Lemgo (www.kraftwirte.de) Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) und mobiles Arbeiten nach Absprache Einarbeitung in einem motivierten Team eines innovativen Unternehmens Attraktive anforderungsgerechte Vergütung nach TV-V Teilnahme an der betrieblichen Gesundheitsvorsorge Attraktive betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing sowie vergünstigtes Jobticket (ÖPNV) Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und freuen uns über Ihre Bewerbung. Fragen zu dieser Ausschreibung richten Sie bitte an unsere Personalabteilung. Bitte senden Sie uns bis zum 20.08.2024 Ihre schriftliche Bewerbung als PDF-Datei per E-Mail. Stadtwerke Lemgo GmbH · Personalabteilung · Bruchweg 24 · 32657 Lemgo personal@stadtwerke-lemgo.de · www.stadtwerke-lemgo.de Informationen zum Datenschutz unter: www.stadtwerke-lemgo.de/footer-meta-navigation/datenschutz/

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst SHK
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Bochum

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst SHK44805 Bochum Vollzeit UnbefristetÜber uns Die familiengeführte Steil Systemtechnik GmbH ist Partner der Fertighausindustrie mit darauf abgestimmter Haus- und Gebäudetechnik. Das Portfolio umfasst technisch ausgereifte und montagefreundliche Produkte namhafter Hersteller für eine erfolgreiche Gesamtinstallation moderner, ganzheitlicher Konzepte in den Bereichen Fußbodenheizung und Heizungsprodukte, Pumpen und Speicher sowie Sanitär-Artikel! Für unsere Niederlassung in Bochum suchen wir Dich!Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebots- und Auftragsabwicklung Rechnungs- und Gutschrifterstellung Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst sowie weiterer Fachabteilungen Optimierung der Kundenzufriedenheit Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im SHK-Bereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung, SHK-Bereich Kundenorientierung und technisches Verständnis Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch) Softwarekenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm sowie MS Office) Unsere Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten / Entwicklungsperspektiven Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Familienunternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Arbeitsausstattung Top Einarbeitung Freiheit, Vertrauen und Verantwortung für Deine Aufgaben Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Kostenloses Vorteilsprogramm "Corporate Benefits" Jobrad Ticket Plus Interessiert? Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Herr Julian Caspers bewerbung@steil-systemtechnik.com Steil Systemtechnik GmbH Daimler Straße 15 44805 Bochum steil-systemtechnik.com Teilen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
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Bochum

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 44793 Bochum Vollzeit Die FINKENHOLL Stahl Service Center GmbH mit Sitz in Bochum ist ein Spezialist im Vertrieb und der Anarbeitung von Qualitäts- u. Edelbaustahl. Besonders im Bereich der gewalzten und geschmiedeten Rundstähle zählen wir zu den Marktführern in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteam und zum Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifiziertenVertriebsmitarbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben Sie pflegen bestehende Kundenkontakte Ausbau des vorhandenen Geschäftsvolumen Akquisition von Neukunden Kaufmännische Betreuung des Kundenstammes Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über Einkaufs- und/oder Vertriebserfahrung, idealerweise im Stahlhandel Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick und können andere Menschen für Ihre Ideen begeistern. Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Eigenverantwortliches u. selbstständiges Arbeiten Entwicklungsperspektive Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe Ihre Gehaltsvorstellung an: FINKENHOLL Stahl Service Center GmbH, Frau Gabriele Horbaczewski, Bahnstr. 38, 44793 Bochum E-Mail: ghorbaczewski@finkenholl-stahl.deKontakt Frau Gabriele Horbaczewski ghorbaczewski@finkenholl-stahl.deStandort Bochum FINKENHOLL Stahl Service Center GmbH Bahnstraße 38 44793 Bochum www.finkenholl-stahl.de

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - national und international (w/m/d)
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Bad Oeynhausen

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – national und international (w/m/d) Bad Oeynhausen Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 35 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 900 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Sie sind bereit für etwas Neues? Für einen Job, der jeden Tag Spaß macht und sich immer wieder neu und spannend anfühlt – dann sind Sie bei DENIOS genau richtig! Bewerben Sie sich als:Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – national und international (w/m/d)Idealerweise wohnen Sie im PLZ-Gebiet 1-16, 36-56 oder 82-95.Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Bestandskunden im Key-Account-Management. Im persönlichen Dialog vor Ort beraten Sie die verschiedensten Gesprächspartner, erkennen schnell deren Bedürfnisse und verkaufen aktiv dazu passende Produkte. Sie haben viel Spielraum bei der Aktivierung und dem Aufbau strategischer und langfristiger Geschäftsbeziehungen sowie der Bestandskundenpflege national und international. Die Ihnen fest zugeteilten Key Accounts entwickeln Sie mithilfe von verschiedenen Kundenbindungsmaßnahmen strategisch weiter und repräsentieren unser vollständiges DENIOS-Leistungsportfolio. Durch regelmäßige Optimierungsmaßnahmen unterstützen Sie bei der Digitalisierung der „Procure to pay“- Prozesslandschaft innerhalb unserer Großkunden. Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Marketing finden Sie neue Ideen zur Verkaufsförderung und setzen Kampagnen um. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen kaufmännischen Hintergrund, gerne mit Fortbildung z. B. zum Betriebswirt (w/m/d) IHK. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit Ihrer kommunikativen Stärke passen Sie sich unterschiedlichen Kundentypen und Verkaufssituationen an. Hierbei liegt Ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen. Durch Ihr ausgeprägtes Kundenverständnis erfassen Sie die Bedarfe schnell und arbeiten flexibel sowie kreativ an maßgeschneiderten Lösungen. Reisebereitschaft ca. 60–80 % national. Wir bieten: Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter (w/m/d) unserer Kunden. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende und herausfordernde Aufgaben. Den großen und kleinen Hunger können Sie in unserem Betriebsrestaurant stillen. Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein attraktives E-Bike Leasing. Sie werden mit einem technisch voll ausgestatteten Dienstwagen ausgestattet, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Weiterhin arbeiten Sie mit modernsten mobilen Endgeräten. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: karriere@denios.deKontakt Human Resources karriere@denios.deStandort Bad Oeynhausen DENIOS SE Human Resources Dehmer Straße 54–66 32549 Bad Oeynhausen www.denios.de

Vertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst (m/w/d)
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Spenge

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofortVertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst (m/w/d) Die Dental Direkt GmbH ist einer der führenden Hersteller von Zirkonoxid-Rohlingen für die Dentalbranche und bildet darüber hinaus mit seinem Portfolio die gesamte digitale Prozesskette ab. Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 170-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Einsatzort: Dental Direkt GmbH, Industriezentrum 106-108, 32139 Spenge / Außendienst Dein Fokus: Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Beratung unser Bestandskunden im Postleitzahlgebiet 8+9 Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Marktbeobachtung und Identifizierung von Vertriebschancen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Pflege von Kundenbeziehungen und zur Markterschließung Dein Profil: Abgeschlossene zahntechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung, idealerweise im dentalen Umfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes PLZ 8+9 Gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Mitarbeiterempfehlungsprogramm Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Bezahlung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum sende bitte über jobs.dentaldirekt.de an Herrn Stefan Glaser. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Wir freuen uns auf Dich! Dental Direkt GmbH • Industriezentrum 106 – 108 • 32139 Spenge • Tel: +49 5225 86319-0 • www.dentaldirekt.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
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Willich

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Krefeld Vollzeit Du bist ein Vertriebsprofi mit Leidenschaft für Kundenakquise und -pflege? Die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen sind dein Element? Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Position im Außendienst bist, die deine Begeisterung für den Vertrieb und deine Fähigkeit, langfristige Partnerschaften aufzubauen, voll zur Geltung bringt, dann bist du hier genau richtig! Wir, die DREKOPF Entsorgung und Kanalservice GmbH in Krefeld, sind Experten auf den Gebieten der Rohr- und Kanalreinigung, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung sowie im Bereich Abscheider- und Pumpenservice. Zusammen mit unserer Tochterfirma Grubenblitz in Leverkusen und der Zweigstelle in Willich, bedienen wir Kunden im gesamten Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Montagefahrzeuge sind mit elektromechanischen Spiralen und Hochdruckspülaggregaten ausgerüstet. Außerdem verfügen wir über Saug- und Spülfahrzeuge in verschiedenen Größen. Unser Team wächst sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich stetig. Daher suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkteine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit für unseren Außenstelle in Willich.Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Identifikation und Akquise von Neukunden in ganz Nordrhein-Westfalen Bestandskundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung und Verkauf: Präsentation und Verkauf unserer Dienstleistungen im Bereich Rohr- und Kanalservice, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung und Abscheider- & Pumpentechnik Marktbeobachtung: Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Berichtswesen: Regelmäßiges Reporting und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten. Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen oder handwerklichen Bereich Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit PC- und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook) Reisebereitschaft innerhalb von NRW und gültiger Führerschein der Klasse B Grundkenntnisse im Bereich Rohr- und Kanalservice von Vorteil, nicht zwingend notwendig Unser Angebot: Steuerfreier Sachbezug Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprämie Unternehmens-App mit integriertem Goodie-Shop Zugang zu einem Vorteilsportal (Corporate Benefits) Zahlreiche Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen … für uns selbstverständlich: Familiäres und angenehmes Betriebsklima Faire und leistungsgerechte Vergütung Aufnahme in ein engagiertes Kollegium Gründliche Einarbeitung Kontinuierliches Wachstum Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie Entwicklungschancen Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? - Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus: Lebenslauf Angabe deiner Gehaltsvorstellung Angabe deiner Kündigungsfrist/deines nächstmöglichen Eintrittstermins Relevante Zeugnisse Bei Quereinsteigern freuen wir uns über ein kurzes Anschreiben/Motivationsschreiben per E-Mail (an: jobs.krefeld@drekopf.de) oder über unsere Homepage (https://drekopf-kanalservice.de/bewerbungsformular/) zu. Wir bitten Personalvermittler höflich davon abzusehen, uns zu kontaktieren, da wir bestrebt sind, offene Positionen eigenständig zu besetzen.Kontakt jobs.krefeld@drekopf.deStandort Krefeld Drekopf Entsorgung und Kanalservice GmbH Ennsstr. 19 47809 Krefeld www.drekopf.de/

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
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Krefeld

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Krefeld Vollzeit Du bist ein Vertriebsprofi mit Leidenschaft für Kundenakquise und -pflege? Die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen sind dein Element? Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Position im Außendienst bist, die deine Begeisterung für den Vertrieb und deine Fähigkeit, langfristige Partnerschaften aufzubauen, voll zur Geltung bringt, dann bist du hier genau richtig! Wir, die DREKOPF Entsorgung und Kanalservice GmbH in Krefeld, sind Experten auf den Gebieten der Rohr- und Kanalreinigung, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung sowie im Bereich Abscheider- und Pumpenservice. Zusammen mit unserer Tochterfirma Grubenblitz in Leverkusen und der Zweigstelle in Willich, bedienen wir Kunden im gesamten Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Montagefahrzeuge sind mit elektromechanischen Spiralen und Hochdruckspülaggregaten ausgerüstet. Außerdem verfügen wir über Saug- und Spülfahrzeuge in verschiedenen Größen. Unser Team wächst sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich stetig. Daher suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkteine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit für unseren Außenstelle in Willich.Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Identifikation und Akquise von Neukunden in ganz Nordrhein-Westfalen Bestandskundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung und Verkauf: Präsentation und Verkauf unserer Dienstleistungen im Bereich Rohr- und Kanalservice, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung und Abscheider- & Pumpentechnik Marktbeobachtung: Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Berichtswesen: Regelmäßiges Reporting und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten. Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen oder handwerklichen Bereich Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit PC- und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook) Reisebereitschaft innerhalb von NRW und gültiger Führerschein der Klasse B Grundkenntnisse im Bereich Rohr- und Kanalservice von Vorteil, nicht zwingend notwendig Unser Angebot: Steuerfreier Sachbezug Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprämie Unternehmens-App mit integriertem Goodie-Shop Zugang zu einem Vorteilsportal (Corporate Benefits) Zahlreiche Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen … für uns selbstverständlich: Familiäres und angenehmes Betriebsklima Faire und leistungsgerechte Vergütung Aufnahme in ein engagiertes Kollegium Gründliche Einarbeitung Kontinuierliches Wachstum Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie Entwicklungschancen Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? - Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus: Lebenslauf Angabe deiner Gehaltsvorstellung Angabe deiner Kündigungsfrist/deines nächstmöglichen Eintrittstermins Relevante Zeugnisse Bei Quereinsteigern freuen wir uns über ein kurzes Anschreiben/Motivationsschreiben per E-Mail (an: jobs.krefeld@drekopf.de) oder über unsere Homepage (https://drekopf-kanalservice.de/bewerbungsformular/) zu. Wir bitten Personalvermittler höflich davon abzusehen, uns zu kontaktieren, da wir bestrebt sind, offene Positionen eigenständig zu besetzen.Kontakt jobs.krefeld@drekopf.deStandort Krefeld Drekopf Entsorgung und Kanalservice GmbH Ennsstr. 19 47809 Krefeld www.drekopf.de/

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst B2B Logistik
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Düsseldorf

Wer zufriedene Mitarbeitende möchte, sollte liefern können! Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter konzernunabhängiger Anbieter für Express- und Kurierdienstleistungen und damit alles außer_gewöhnlich: Mit der höchsten Zustellquote und der niedrigsten Schadensquote sind wir Qualitätsführer am Markt – und das seit über 40 Jahren. Mit mehr als 100 eigenen europäischen Stationen sowie unserem weltweiten Partnernetzwerk befördern wir an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr über 10 Millionen Sendungen. Unsere 1.400 Mitarbeiter (m/w/d) und 1.700 Kurierfahrer (m/w/d) bilden den Treibstoff und das Herzstück für unseren langfristigen Erfolg. Dabei schätzen wir die individuellen und einzigartigen Fähigkeiten all unserer Kollegen (m/w/d) und fördern diese intensiv und stetig. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst B2B Logistik Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst B2B (m/w/d) Logistik arbeitest DU eng mit den Außendienstkollegen zusammen und bewältigst nicht nur gemeinsam administrative Tätigkeiten, sondern hast ebenfalls die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen. Der eigenen Kreativität bei der Kundenakquise und der Betreuung deiner Stammkunden sind keine Grenzen gesetzt. Du bist mit Deiner proaktiven Art ein elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben Repräsentation unseres Unternehmens am Telefon Akquisition von Neukunden im Bereich B2B (Firmenkunden) Erstellung von individualisierten Angeboten und Nachkalkulationen Austausch über Kundenpotenziale mit Deinen Vertriebskollegen (m/w/d) Sehr gute und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Außendienst- Team inklusive Koordination der Terminvereinbarungen Identifikation neue Kunden und Etablierung einer positiven Beziehung im Bereich B2B Dein Profil Kommunikationsstärke gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Vertriebsaffinität und Freude an der Kundenbetreuung Du bist ein positiver Mensch und siehst eher die Chance als den Misserfolg in einem „nein“! Vertriebliche Berufserfahrung von Vorteil Besitz eines Führerscheins der Klasse B Deine GO!odies Sicherheit: Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist. Herausfordernde Aufgabe: Bei uns hast du abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsorientierten Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte. Tolles Team: Du bist nicht alleine und wirst von einem erfahrenen Team eingearbeitet und stets begleitet. Weiterbildung: Starte mit uns durch. Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Selbstverständlichkeiten: Kaffee und Wasser sowie Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben. Bitte leg Deiner Bewerbung auch Deine letzten beiden Zeugnisse bei. Und wohin damit? Einfach per E-Mail an dus.bewerbungen@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). Hast Du noch Fragen? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail! Bei Rückfragen erreichst Du uns unter Tel.: +49 211 90 32 99 21 GO! Express & Logistics Düsseldorf GmbH Bonner Straße 179 | 40589 Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale Zahlungssysteme
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Dortmund

Kann man auch unterwegs angekommen sein? WARUM CPM GRUPPE Weil Du bei uns für weltweit führende Kunden wie Vileda, Amazon, Danone, Nestlé oder Cosnova arbeitest. Weil Sie bei uns bei spannenden Projekten mitwirken und Verantwortung übernehmen. Weil bei uns nicht nur Ihr Können, sondern auch Ihre Persönlichkeit zählt. WAS WIR IHNEN BIETEN – IHRE BENEFITS FRAGEN? IHR ANSPRECHPARTNER: Zrinka Schaefer Head of Recruitment 06172 805 174Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale ZahlungssystemeGroßraum Dortmund, Düsseldorf / Köln / Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart / Ulm & München DAS ERWARTET SIE Werden Sie Markenbotschafter unseres Auftraggebers Beratung und Verkauf im Bereich digitaler Zahlungssysteme Aufbau loyaler und andauernder Beziehungen zu Entscheidungsträgern im Handel Beobachtung und Analyse des Marktes sowie des Wettbewerbs Gewinnung, Betreuung und Aufbau eines Kundenstammes DAS BRINGEN SIE MIT Vertriebserfahrung in der Einzelhandelslandschaft Erfahrung im Vertrieb von langlaufenden Service-Verträgen (Abo-Modelle) Abschlussstärke mit ausgeprägtem Willen zum Erfolg Freude daran, Kunden kompetent zu gewinnen, zu beraten und zu trainieren Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie proaktives Handeln Flexible Reaktion auf schnell wechselnde Anforderungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber. Weitere Informationen und Job-Angebote finden Sie auf: cpmgermany.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale Zahlungssysteme
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Köln

Kann man auch unterwegs angekommen sein? WARUM CPM GRUPPE Weil Du bei uns für weltweit führende Kunden wie Vileda, Amazon, Danone, Nestlé oder Cosnova arbeitest. Weil Sie bei uns bei spannenden Projekten mitwirken und Verantwortung übernehmen. Weil bei uns nicht nur Ihr Können, sondern auch Ihre Persönlichkeit zählt. WAS WIR IHNEN BIETEN – IHRE BENEFITS FRAGEN? IHR ANSPRECHPARTNER: Zrinka Schaefer Head of Recruitment 06172 805 174Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale ZahlungssystemeGroßraum Dortmund, Düsseldorf / Köln / Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart / Ulm & München DAS ERWARTET SIE Werden Sie Markenbotschafter unseres Auftraggebers Beratung und Verkauf im Bereich digitaler Zahlungssysteme Aufbau loyaler und andauernder Beziehungen zu Entscheidungsträgern im Handel Beobachtung und Analyse des Marktes sowie des Wettbewerbs Gewinnung, Betreuung und Aufbau eines Kundenstammes DAS BRINGEN SIE MIT Vertriebserfahrung in der Einzelhandelslandschaft Erfahrung im Vertrieb von langlaufenden Service-Verträgen (Abo-Modelle) Abschlussstärke mit ausgeprägtem Willen zum Erfolg Freude daran, Kunden kompetent zu gewinnen, zu beraten und zu trainieren Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie proaktives Handeln Flexible Reaktion auf schnell wechselnde Anforderungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber. Weitere Informationen und Job-Angebote finden Sie auf: cpmgermany.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale Zahlungssysteme
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Kelsterbach

Kann man auch unterwegs angekommen sein? WARUM CPM GRUPPE Weil Du bei uns für weltweit führende Kunden wie Vileda, Amazon, Danone, Nestlé oder Cosnova arbeitest. Weil Sie bei uns bei spannenden Projekten mitwirken und Verantwortung übernehmen. Weil bei uns nicht nur Ihr Können, sondern auch Ihre Persönlichkeit zählt. WAS WIR IHNEN BIETEN – IHRE BENEFITS FRAGEN? IHR ANSPRECHPARTNER: Zrinka Schaefer Head of Recruitment 06172 805 174Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale ZahlungssystemeGroßraum Dortmund, Düsseldorf / Köln / Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart / Ulm & München DAS ERWARTET SIE Werden Sie Markenbotschafter unseres Auftraggebers Beratung und Verkauf im Bereich digitaler Zahlungssysteme Aufbau loyaler und andauernder Beziehungen zu Entscheidungsträgern im Handel Beobachtung und Analyse des Marktes sowie des Wettbewerbs Gewinnung, Betreuung und Aufbau eines Kundenstammes DAS BRINGEN SIE MIT Vertriebserfahrung in der Einzelhandelslandschaft Erfahrung im Vertrieb von langlaufenden Service-Verträgen (Abo-Modelle) Abschlussstärke mit ausgeprägtem Willen zum Erfolg Freude daran, Kunden kompetent zu gewinnen, zu beraten und zu trainieren Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie proaktives Handeln Flexible Reaktion auf schnell wechselnde Anforderungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber. Weitere Informationen und Job-Angebote finden Sie auf: cpmgermany.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale Zahlungssysteme
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Stuttgart

Kann man auch unterwegs angekommen sein? WARUM CPM GRUPPE Weil Du bei uns für weltweit führende Kunden wie Vileda, Amazon, Danone, Nestlé oder Cosnova arbeitest. Weil Sie bei uns bei spannenden Projekten mitwirken und Verantwortung übernehmen. Weil bei uns nicht nur Ihr Können, sondern auch Ihre Persönlichkeit zählt. WAS WIR IHNEN BIETEN – IHRE BENEFITS FRAGEN? IHR ANSPRECHPARTNER: Zrinka Schaefer Head of Recruitment 06172 805 174Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale ZahlungssystemeGroßraum Dortmund, Düsseldorf / Köln / Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart / Ulm & München DAS ERWARTET SIE Werden Sie Markenbotschafter unseres Auftraggebers Beratung und Verkauf im Bereich digitaler Zahlungssysteme Aufbau loyaler und andauernder Beziehungen zu Entscheidungsträgern im Handel Beobachtung und Analyse des Marktes sowie des Wettbewerbs Gewinnung, Betreuung und Aufbau eines Kundenstammes DAS BRINGEN SIE MIT Vertriebserfahrung in der Einzelhandelslandschaft Erfahrung im Vertrieb von langlaufenden Service-Verträgen (Abo-Modelle) Abschlussstärke mit ausgeprägtem Willen zum Erfolg Freude daran, Kunden kompetent zu gewinnen, zu beraten und zu trainieren Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie proaktives Handeln Flexible Reaktion auf schnell wechselnde Anforderungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber. Weitere Informationen und Job-Angebote finden Sie auf: cpmgermany.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale Zahlungssysteme
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Kann man auch unterwegs angekommen sein? WARUM CPM GRUPPE Weil Du bei uns für weltweit führende Kunden wie Vileda, Amazon, Danone, Nestlé oder Cosnova arbeitest. Weil Sie bei uns bei spannenden Projekten mitwirken und Verantwortung übernehmen. Weil bei uns nicht nur Ihr Können, sondern auch Ihre Persönlichkeit zählt. WAS WIR IHNEN BIETEN – IHRE BENEFITS FRAGEN? IHR ANSPRECHPARTNER: Zrinka Schaefer Head of Recruitment 06172 805 174Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich digitale ZahlungssystemeGroßraum Dortmund, Düsseldorf / Köln / Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart / Ulm & München DAS ERWARTET SIE Werden Sie Markenbotschafter unseres Auftraggebers Beratung und Verkauf im Bereich digitaler Zahlungssysteme Aufbau loyaler und andauernder Beziehungen zu Entscheidungsträgern im Handel Beobachtung und Analyse des Marktes sowie des Wettbewerbs Gewinnung, Betreuung und Aufbau eines Kundenstammes DAS BRINGEN SIE MIT Vertriebserfahrung in der Einzelhandelslandschaft Erfahrung im Vertrieb von langlaufenden Service-Verträgen (Abo-Modelle) Abschlussstärke mit ausgeprägtem Willen zum Erfolg Freude daran, Kunden kompetent zu gewinnen, zu beraten und zu trainieren Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie proaktives Handeln Flexible Reaktion auf schnell wechselnde Anforderungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber. Weitere Informationen und Job-Angebote finden Sie auf: cpmgermany.de

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk
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Osnabrück

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe HolzhandwerkIhre Aufgaben: Sie vertreten unsere Premiummarke in einem definierten wachstumsstarken Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige sowie kundenspezifische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsbereich Holzhandwerk sicher Sie sorgen für Pflege und Ausbau Ihres Kundenstammes mit dem Ziel einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit Sie gewinnen Neukunden aus dem beschriebenen Marktumfeld hinzu Sie sind verantwortlich für eine effiziente Gebietsbearbeitung unter Nutzung der zur Verfügung gestellten Instrumente und Hilfsmittel, wie z.B. CRM-System Sie führen Schulungen und Kundenveranstaltungen vor Ort oder im hauseigenen Kompetenzzentrum durch Sie setzen die Vertriebsstrategien um und übernehmen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet Sie unterstützen die Weiterentwicklung einer systematischen Marktbearbeitung und Erschließung neuer Zielgruppen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ über einen handwerklich-technischen Hintergrund als Tischlermeister bzw. Lackier-/Malermeister Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung mit und können entsprechende Erfolge vorweisen Sie haben gute Marktkenntnisse in den Kompetenzfeldern Holzschutz, Holzveredelung, Holzfarben und Lacke Sie verstehen es, fachlich sowie persönlich zu überzeugen und nachhaltige Verkaufsabschlüsse zu erzielen Sie begeistern sich für den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, orientieren sich an Ergebnissen und arbeiten eigenverantwortlich, engagiert sowie kooperativ im Team zusammen Sie sind vertraut mit einer modernen Vertriebssteuerung und nutzen vorhandene Tools, einen sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus Was wir bieten: Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme (durch Vertrauensarbeitszeit / durch ein flexibles Arbeitszeitkonto) 29/30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie Betriebliche Kinderbetreuung am Hauptsitz in Löningen - Kindertagespflege "Remmers Farbkleckse" Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Vergünstigung für Fitnessstudio-Mitgliedschaft Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Kantinenzulage für unsere „Remmers Speisekammer“ mit Frischküchenkonzept Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor. Wir freuen uns auf Sie!Einstellungszeitraum zum nächstmöglichen ZeitpunktJoblevel Fach- und FührungskraftArbeitsort Region Emsland, Osnabrück (Stadt und Land) sowie Bad BentheimAnsprechpartner Sabine Hillmann 49624 Löningen 0 54 32/83-808 SHillmann@remmers.de

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk
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Bad Bentheim

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe HolzhandwerkIhre Aufgaben: Sie vertreten unsere Premiummarke in einem definierten wachstumsstarken Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige sowie kundenspezifische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsbereich Holzhandwerk sicher Sie sorgen für Pflege und Ausbau Ihres Kundenstammes mit dem Ziel einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit Sie gewinnen Neukunden aus dem beschriebenen Marktumfeld hinzu Sie sind verantwortlich für eine effiziente Gebietsbearbeitung unter Nutzung der zur Verfügung gestellten Instrumente und Hilfsmittel, wie z.B. CRM-System Sie führen Schulungen und Kundenveranstaltungen vor Ort oder im hauseigenen Kompetenzzentrum durch Sie setzen die Vertriebsstrategien um und übernehmen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet Sie unterstützen die Weiterentwicklung einer systematischen Marktbearbeitung und Erschließung neuer Zielgruppen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ über einen handwerklich-technischen Hintergrund als Tischlermeister bzw. Lackier-/Malermeister Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung mit und können entsprechende Erfolge vorweisen Sie haben gute Marktkenntnisse in den Kompetenzfeldern Holzschutz, Holzveredelung, Holzfarben und Lacke Sie verstehen es, fachlich sowie persönlich zu überzeugen und nachhaltige Verkaufsabschlüsse zu erzielen Sie begeistern sich für den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, orientieren sich an Ergebnissen und arbeiten eigenverantwortlich, engagiert sowie kooperativ im Team zusammen Sie sind vertraut mit einer modernen Vertriebssteuerung und nutzen vorhandene Tools, einen sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus Was wir bieten: Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme (durch Vertrauensarbeitszeit / durch ein flexibles Arbeitszeitkonto) 29/30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie Betriebliche Kinderbetreuung am Hauptsitz in Löningen - Kindertagespflege "Remmers Farbkleckse" Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Vergünstigung für Fitnessstudio-Mitgliedschaft Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Kantinenzulage für unsere „Remmers Speisekammer“ mit Frischküchenkonzept Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor. Wir freuen uns auf Sie!Einstellungszeitraum zum nächstmöglichen ZeitpunktJoblevel Fach- und FührungskraftArbeitsort Region Emsland, Osnabrück (Stadt und Land) sowie Bad BentheimAnsprechpartner Sabine Hillmann 49624 Löningen 0 54 32/83-808 SHillmann@remmers.de