11 Jobs für Reiseveranstalter (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Hoteleinkaufsassistent (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Hoteleinkaufsassistent (m/w/d) alltours Zentrale Düsseldorf Vollzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Hoteleinkaufsassistenten (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie unterstützen den Hoteleinkauf bei der internen Vertragsabwicklung, Erstellung der Kataloge und Vorbereitung von Marktanalysen und Statistiken. Ihr Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen Auswertung von Statistiken und Analysen Bearbeitung und Weiterleitung von Stop und Free Sales Überprüfung von Sonderangeboten / Special offer Erstellung und Auswertungen von Preisvergleichen Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Touristik oder im Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Unsere Benefits Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik, idealerweise im Produktmanagement eines Reiseveranstalters Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Hohe Affinität zu IT Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Urlaub und Reisen Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d) alltours Zentrale Düsseldorf Vollzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Senior Hoteleinkäufer / Senior Contracting Manager (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich Sie verhandeln mit unseren Hotelpartnern und schließen saisonale, Jahres- und Mehrjahresverträge über Hotelkapazitäten ab. Hierbei werden Sie in den Zielgebieten durch unsere örtlichen Agenturen unterstützt.Ihr Tagesgeschäft Einkauf von Hotelkontingenten, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der laufenden Saison Kontinuierliche Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Hoteleinkäufer Gute Zielgebietskenntnisse und ein gutes bestehendes Netzwerk im Zielgebiet Hohes Verständnis für den touristischen Markt und die Branche Selbstsicheres Auftreten sowie Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Junior Hoteleinkäufer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Junior Hoteleinkäufer (m/w/d) Junior Hoteleinkäufer Griechenland (m/w/d) alltours Zentrale Düsseldorf Vollzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab dem zum nächstmöglichen Termin einen Junior Hoteleinkäufer Griechenland (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Machen Sie den nächsten Karriereschritt auf dem Weg zum Tourismus-Experten und starten Sie bei alltours als Junior Hoteleinkäufer. In dieser Position verhandeln Sie mit Hotelpartnern und schließen Verträge über Hotelkontingente ab. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Senior Hoteleinkäufer und unseren örtlichen Agenturen unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Preisverhandlung und Vertragsabschluss für Hotelkontingente Nachverhandlungen von Sonderpreiskonditionen Produktanalyse und Kapazitätsplanung für unsere Angebotspalette Kontrolle der Hotelauslastung und Sicherung der Bettenkapazität Auswertung von Preisvergleichen und Verhandlung von Sonderpreisaktionen Verantwortung für die Katalog- und Onlineausschreibungen Hotelpriorisierung für verkaufsfördernde Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Touristik oder im Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d) alltours Zentrale Vollzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie sind zuständig für den Einkauf unserer Hotelprodukte für ausgewählte Zielgebiete im Bereich Eigenanreise. Hierbei werden Sie von unseren Agenturen in den jeweiligen Regionen unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Verantwortung für den klassischen Hoteleinkauf über Direktverträge, Hotelgruppen und unsere örtlichen Agenturen sowie den dynamischen Hoteleinkauf über Bettenbanken Produktanalysen des eingekauften Hotelportfolios und Erweiterung unserer Angebotspalette Steuerung der Hotelkapazitäten über Auslastungs- und Abverkaufskontrollen Kontinuierliche Erstellung und Auswertung von Preisanalysen/-vergleichen Verantwortung für die Hotelausschreibungen im Katalog und Online Koordination von verkaufsfördernden Maßnahmen Kontingentverwaltung (Prüfung der Hotelauslastungen, Bearbeitung von Verkaufsstops) Bearbeitung von Leistungsänderungen und Überbuchungen Ihre Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen im touristischen Hoteleinkauf Sehr gute Zielgebiets- und Marktkenntnisse in den Eigenanreise Destinationen Touristisches und betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Buchhalter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Buchhalter (m/w/d) alltours Zentrale Präsenz / Mobil Vollzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab dem zum nächstmöglichen Termin einen Buchhalter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Kreditorenbuchhaltung und des Anlagevermögens und unterstützen bei der Erstellung der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung Ihr Tagesgeschäft Verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Regelmäßige Konten- und Intercompany-Abstimmungen Eigenständige Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der Vorsteuervergütungen im europäischen Ausland Mitwirkung an der Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Aktive Beteiligung an der Erstellung von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen und Quartalsabschlüssen Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Steuergesetze Begleitung von Betriebs- und Jahresabschlussprüfungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige praktische Berufserfahrungen im Bereich der Buchhaltung Hohes Maß an Sorgfältigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Fristen und Vorschriften Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets, insbesondere Excel Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) je nach Vakanz besteht die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Umfangreiche freiwillige Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignet alltours Zentrale Voll/Teilzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignetIhr Aufgabenbereich Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die gebuchte Reise sowie in Notfallsituationen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von kurzfristigen Buchungsänderungen auf dem Hin- und Rückflug Schichtarbeit im Wechseldienst: 6:00 - 14:30 Uhr; 14:00 - 22:30 Uhr; 22:00 - 6:30 Uhr (Nachtschichten können nach Einarbeitung im Homeoffice geleistet werden) Enge Zusammenarbeit mit unserer Flugabteilung und den Fluggesellschaften Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Ihre Qualifikation Freude am Telefonieren sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Leiter Einkauf Hotelprodukt Eigenanreise (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Leiter Einkauf Hotelprodukt Eigenanreise (m/w/d) alltours Zentrale Vollzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Leiter Einkauf Hotelprodukt Eigenanreise (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Im Bereich Eigenanreise verantworten Sie den gesamten Hoteleinkauf für unser Hotelportfolio in West- und Mitteleuropa sowie Italien und Kroatien. Hierbei werden Sie von einem sechsköpfigen Team und unseren ortsansässigen Agenturen unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Verantwortung für den Hoteleinkauf, Hoteldirekt- und Agenturverträge und den dynamischen Hoteleinkauf über Bettenbanken Planung der Hotel- und Kontingentkapazitäten Produktanalyse und Erweiterung unserer Angebotspalette Kontinuierliche Preisanalyse und Preisnachverhandlungen Verantwortlich für die korrekte Ausschreibung der Hotelprodukte (Katalog und Online) sowie Sicherstellung einer fristgerechten Katalogproduktion (Winter/Sommer) Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im touristischen Hoteleinkauf Erste Führungserfahrung als Teamleiter oder Gruppenleiter Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Sicheres, verbindliches Auftreten Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenverständnis Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Sehr gute IT-Kenntnisse im Bereich Datenbanken/Datentransfer Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) je nach Vakanz besteht die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Umfangreiche freiwillige Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

Immobilienentwickler - Real Estate Developer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Köln Bonn Airport | Flughafen Köln/Bonn GmbHImmobilienentwickler – Real Estate Developer (m/w/d) 51147 Köln VollzeitFASTEN YOUR SEATBELTS Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld innerhalb des Geschäftsbereiches Real Estate.Immobilienentwickler – Real Estate Developer (m/w/d)IHRE AUFGABE: Als Immobilienentwickler (m/w/d) sind Sie für sämtliche Schritte von der Bedarfsplanung über die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung bis hin zum Vertragsabschluss zuständig Sie haben keine Scheu und freuen sich auf die Konzeptentwicklung von Immobilienprojekten (Hochbau) als Schnittstelle zur Planungsabteilung, Vermietung sowie strategischen Flughafenentwicklung in den Entwicklungsbereichen Airport City sowie innerhalb des Cargo- und Betriebsbereichs Kein 08/15: Sie sind verantwortlich für Marktbeobachtungen, -analysen im Bereich der Gewerbe-/Sonderimmobilien innerhalb der Wirtschaftsregion Köln/Bonn sowie an vergleichbaren Flughäfen zur Identifizierung von Ansiedlungspotenzialen Die Dokumentation und Pflege von Reports (Überwachung und Pflege der Budgetreports, Projektsteckbriefe und Dokumentationen) sind Ihr tägliches Brot IHR BACKGROUND: Sie bringen ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Immobilien und/oder Immobilienentwicklung / Projektmanagement mit Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als (kaufm.) Projektleiter (m/w/d) im Bereich Immobilien-/Projektentwicklung (Gewerbe-/Sonderimmobilien), idealerweise mit Flughafenerfahrung, und besitzen gründliche und vielseitige Fachkenntnisse im Bereich der Immobilienwirtschaft Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse in SAP RE-FX sowie sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B DER DEAL: Die einmalige Chance, bei der Initiierung, Konzeptionierung und Vermarktung von Immobilienprojekten (Hochbau) mitzuwirken Offene, wertschätzende Kultur, flache Hierarchie, tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, Mobile Office und 30 Tagen Urlaub Bezahlung nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-F VKA) sowie eine nahezu vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Freie Wahl: 50 % Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder VRS-Jobticket inkl. Übergangsbereiche Vergünstigungen bei Reiseveranstaltern, Partnertankstelle, Corporate Benefits und viele weitere Benefits „Job & Fit“-zertifizierte Kantine, Bike-Leasing, umfangreiche Fitnessangebote über qualitrain Kostenloser Parkplatz am Flughafen zu den Arbeitszeiten READY FOR TAKE-OFF? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit dem Betreff CGN 1217-B per E-Mail an: rena.bauernfeind@koeln-bonn-airport.de. www.koeln-bonn-airport.de

Referent (m/w/d) Kapazitätsmanagement
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Köln Bonn Airport | Flughafen Köln/Bonn GmbHReferent Kapazitätsmanagement (m/w/d) 51147 Köln VollzeitFASTEN YOUR SEATBELTS Unser Flughafen ist ein Treffpunkt für Menschen aus aller Welt. Wir sind das logistische Herz NRWs und verbinden das Rheinland mit mehr als 120 spannenden Reisezielen in Europa und darüber hinaus. Im #TeamCGN zählen Wertschätzung, Verantwortung, Nachhaltigkeit, Innovationsfreude und Teamgeist. Gemeinsam entwickeln wir die Mobilität von morgen. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in der Stabsstelle Masterplan Operations.Referent (m/w/d) KapazitätsmanagementIHRE AUFGABEN: Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Durchführung und Steuerung der Prozesse der integrierten Kapazitätsplanung für alle engpasskritischen Ressourcen Sie haben keine Scheu vor der Steuerung der Prozesse zur bedarfsweisen Kapazitätsbewertung und Saisonplanung Kein 08/15: Sie übernehmen die Entwicklung der Planungskompetenzen der Fachbereiche inklusive des Coachings der Fachbereiche bei der Durchführung der Prozesse der integrierten Kapazitätsplanung Auch die Entwicklung von Planungsmodellen, -methoden und -tools sowie die Pflege und Weiterentwicklung des CGN-spezifischen Wertschöpfungsketten-Modells gehören zu Ihren Aufgaben Sie sind Gesicht des Flughafens, wirken bei der Bearbeitung des Projektes „Masterplan Operations 2040“ mit und unterstützen die Leitung des integrierten Kapazitätsmanagements IHR BACKGROUND: Sie bringen ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Aviation-Management, Wirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Sie verfügen über ein Verständnis der relevanten Wertschöpfungsketten an Airports allgemein und am Flughafen Köln-Bonn Sie haben Kenntnisse zu allen relevanten Aviation-Prozessen und Non-Aviation-Prozessen am Flughafen Köln-Bonn, die mit dem Aircraft, Passagier, Gepäck und Cargo in Zusammenhang stehen Sie bringen Erfahrung bei der Mitwirkung in Projekten im Aviation-Kontext, idealerweise mit Bezug zu planungsrelevanten Aufgabenstellungen, mit Kreativität, Mut, über den Tellerrand zu schauen, und Spaß an Herausforderungen DER DEAL: Offene, wertschätzende Kultur. Flache Hierarchie. Tolle Firmenevents Tarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung und 30 Tagen Urlaub Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-F VKA) sowie eine nahezu vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Freie Wahl: 50 % Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder VRS-Jobticket inkl. Übergangsbereiche Vergünstigungen bei Reiseveranstaltern, Partnertankstelle, Corporate Benefits und viele weitere Vorteile „Job&Fit“-zertifizierte Kantine, Bike-Leasing, umfangreiche Fitnessangebote über EGYM Wellpass Kostenloser Parkplatz am Flughafen zu den Arbeitszeiten READY FOR TAKE-OFF? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff CGN 1220-B per E-Mail an: stefanie.flau@koeln-bonn-airport.de. www.koeln-bonn-airport.de

Produktmanager Touristik / Reiseprogramme – Niederlande & Belgien (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lemgo

Wir von CTS veranstalten seit 50 Jahren Gruppenreisen in ganz Europa. Ob Studien- und Erlebnisreisen, Kurz-, Städte- und Rundreisen, Klassenfahrten, Ferienfreizeiten und Skireisen, mit uns entdecken Reisegruppen die unterschiedlichsten Ziele. Eine erfolgreiche Balance zwischen Erfahrung und Innovation zeichnet uns aus. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Lemgo, das wirtschaftlich auf einem soliden Fundament steht. Zur Verstärkung unseres rund 110- köpfigen, hochmotivierten Teams suchen wir ab sofort eine nette Kollegin/einen netten Kollegen in Vollzeit (40 Std./Woche):Produktmanager Touristik / Reiseprogramme – Niederlande & Belgien (m/w/d)DEIN AUFGABENBEREICH Du recherchierst über das Zielgebiet, pflegst Kontakte zu Leistungsträgern und Partnern. Du kaufst und buchst Leistungen, verhandelst gewinnorientiert aber fair. Du stellst aus einzelnen Bausteinen komplexe Reiseprogramme zusammen, die sich gut verkaufen lassen und kundenorientiert sind. Du kalkulierst den richtigen Preis und bereitest die Inhalte interessant und verständlich für Katalog und Internet auf. Du berätst und verkaufst: Aus Kundenwünschen realisierst Du konkrete, individuelle Reiseangebote für Jugendgruppen. Du analysierst das Verkaufsgeschehen und setzt die Ergebnisse aktiv und strategisch im weiteren Geschäft um. DEIN PROFIL Du hast eine kaufmännische oder touristische Ausbildung oder ein Studium absolviert. Falls Du bislang nicht in der Touristik gearbeitet hast, aber eine kaufmännische Ausbildung besitzt, dann ist Deine Bewerbung ebenso interessant. Du reist leidenschaftlich gern. Du kannst Dich am Telefon und schriftlich gut ausdrücken. Du bist ein Verkaufstalent und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringst das nötige Feingefühl mit. Du bist auch bei hoher Belastung freundlich und umsichtig. Du sprichst und schreibst gutes Englisch. Du arbeitest gern mit Menschen und im Team. WIR VERLANGEN SO EINIGES. DAFÜR BIETEN WIR AUCH VIEL. Eigeninitiative und das Einbringen frischer Ideen stehen bei uns hoch im Kurs. Zum Lachen gehen wir hier bei CTS nicht in den Keller: Dich erwarten ein ausgesprochen herzliches Betriebsklima, ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit Steh-Sitz-Schreibtisch, helle Büroräume, ein stadtnahes neues Bürogebäude und vieles mehr! Neben 6 Wochen Urlaub im Jahr und einem 13. Monatsgehalt sind Benefits wie ein hauseigenes Fitnessstudio, Gesundheitstage, Fahrradleasing, regelmäßige Firmen-/Team-Events, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Kaffee und Wasser bei uns selbstverständlich.100% CO2-Ausgleich von beförderung und übernachtung Der Klimaschutz – in der Tourismusbranche oft ein zweischneidiges Schwert – liegt uns ebenfalls sehr am Herzen. So kompensieren wir bereits seit 2018 als einer der ersten deutschen Reiseveranstalter sämtliche bei uns gebuchte Beförderungsleistungen. Seit 2021 gleichen wir außerdem die CO 2 -Emissionen für alle Übernachtungen aus. An unserem Firmensitz beziehen wir ausschließlich Ökostrom und es kann eine E-Ladesäule genutzt werden.DAS PASST? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@cts-reisen.de Für Rückfragen steht Dir gern Nicole Kisker unter der Rufnummer 05261 2506-0 zur Verfügung. Deine persönlichen Daten behandeln wir vertraulich – www.cts-reisen.de/datenschutz CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH | Steinweg 15, 32657 Lemgo | www.cts-reisen.de