23 Sous Chef Jobs in Nordrhein-Westfalen

Chef de Rang (m/w/d)
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Essen
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Chef de Rang (m/w/d) Wir lieben das Hotelleben und wir lieben unsere Heimat den Pott. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Wir, die Mintrop Hotels, sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit drei Hotels mitten im Ruhrgebiet, zwei gehobene Restaurants, die Mintrops.Kochschule und eine Bio-zertifizierte Kräuter-, Obst- und Gemüselandwirtschaft auf über 10.000m². Unsere Teams in den drei Häusern bestehen aus 100 Gastgebern. Wir suchen Dich als Teammitglied für unser Serviceteam im Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe in Essen! Dein Profil macht uns glücklich: Führen eigener Stationen und selbstständiges Arbeiten im á la carte, Tagungs- und Bankett Bereich Unterweisung der Auszubildenden Du deckst Tische fachgerecht ein und achtest dabei auf einen nachhaltigen Umgang mit dem Inventar Du berätst die Gäste fachkundig bei der Auswahl der Speisen und Getränke Du servierst die Speisen und Getränke fachgerecht Du stellst einen reibungslosen und gastorientierten, herzlichen Serviceablauf sicher Du übernimmst Mise-en-place und Nachbereitungsarbeiten für das operative Tagesgeschäft sowie für Bankettveranstaltungen diverser Anlässe Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz ist für Dich selbstverständlich Du führst die Abrechnungsformalitäten gewissenhaft durch Du bist gerne im direkten Gastkontakt und hast Spaß zu verkaufen Genau Dich suchen wir: Gastgeber*in aus Leidenschaft Du magst abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben und Verantwortungsbereiche Die englische Sprache ist dir nicht fremd Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachfrau/mann, Hotelkauffrau/mann) Unser Profil macht Dich glücklich: Wir zahlen nach den aktuellen Tarifbändern der Empfehlung der DEHOGA Du wirst von unsererem Service-Team eingearbeitet und begleitet, bist Du Deine eigne Schicht in Selbstverwantwortung führen kannst Wir sind ein Familienunternehmen und halten zusammen Wir arbeiten mit Eigenverantwortung auf Augenhöhe Kaffee, Tee, Obst, Wasser etc. steht an jeder Ecke für dich bereit, damit du jederzeit Energie tanken kannst Hier findest du flache Hierachien und den direkten Draht zur Geschäftsführung In uns findest du einen zuverlässigen Arbeitgeber. Dein Gehalt wird stets fair und pünktlich gezahlt. Wir arbeiten nach unserem WIR-Leitfaden, entwickelt vom Team fürs Team. Wir feiern uns jedes Jahr gemeinsam als Team und auch gerne mit der Familie Unseren Wellnessbereich im Mintrops Land Hotel darfst du gerne nutzen Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung und finden die passende Schulung für dich Deine Weiterbildung zahlen wir Wir arbeiten mit einer digitalen Zeiterfassung Wir gehören zu den nachhaltigsten Hotels in ganz Deutschland Übernachte in über 200 Hotels weltweit zur Friends&Familyrate z.B. über die TOP 250 Tagungshotels In unseren Restaurants kannst du privat vergünstigt essen und in unseren Hotels bekommst du ebenfalls die Friends&Familyrate Wir haben eine Vision & Mission und du gehörst dazu Nach einem Jahr zahlen wir Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir haben eine sehr gute Verkehrsanbindung Essen liegt im Herzen des Ruhrgebiets, viele Großstäde wie Köln und Dortmund sind zügig zu erreichen. Essen und das Ruhrgebiet bieten viele Freizeitmöglichkeiten an.

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Koch (mensch)
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Erftstadt
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Koch (mensch) Standort: Erftstadt Arbeitsumfang: Vollzeit Bereich: Service Gemeinsam unschlagbar: werde Teil des #teamSLG Menschlich mega, weil wir ein außergewöhnliches Team sind. Wir leben Teamorientierung und lassen den Standorten Freiheit zum Entfalten und Gestalten. Unser Team ist eine verrückte Mischung aus unterschiedlichen Talenten: junge Visionäre, erfahrene Experten, witzige Spaßvögel und wertvolle Ruhepole. Hier ist alles dabei! Fachlich mega, weil unser neugedachtes Konzept des Exklusiven Service-Wohnens mit Ambulantem Dienst und Tagespflege den Markt vom Leben im Alter umkrempelt. Wir sind #anders. Wir verbinden eine besondere Art von Lebensraum mit echtem Lebensgefühl. Unsere Häuser lassen dich staunen und schreiben herzerwärmende Lebensgeschichten. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit wertvoll ist. Gestalte mit uns die Zukunft des Alterns! #JoinUs Damit punkten wir bei dir: Kulinarische Spielwiese: Bei uns kannst du deine Kreativität voll ausleben und deine Ideen in die Tat umsetzen – denn wir lieben und leben Genuss. Top Leistungen: Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit einer attraktiven Vergütung und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Coole Benefits: Entspann dich bei After-Work Events an unserer hauseigenen Bar, erhalte einen Kinderbetreuungszuschuss und freu dich über liebevolle Aufmerksamkeiten zu Geburtstag & Weihnachten. Moderne Ausstattung: Unsere Küche ist mit topmodernen Geräten und hochwertiger Technologie ausgestattet, die nicht nur das Arbeiten erleichtern, sondern auch für Freude bei der Arbeit sorgen. Teamspirit: Arbeite in einem motivierten Team, das gemeinsam an einem Ziel arbeitet – Gäste glücklich machen. Darin geht dein Herz auf: Als Küchen-Zauberer kreierst du Gerichte, die nicht nur den Gaumen verzaubern, sondern auch die Herzen unserer Gäste erobern. Als Qualitätsexperte legst du Wert auf hochwertige Zutaten, sorgfältige Zubereitung und kreierst echte Kunstwerke auf dem Teller. Als Organisationstalent meisterst du jede Veranstaltung und Feier und sorgst dafür, dass unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden. Als Genussmensch holst du aktiv Feedback von unseren Gästen ein und nutzt es, um dich weiterzuentwickeln und deine Kochkünste kontinuierlich zu verbessern. Damit ergänzt du unser Team: Fokus Mensch: Bei uns zählt, wer du als Mensch bist. Wir heißen Quereinsteiger genauso wie kulinarische Genies herzlich willkommen. Hauptsache, du liebst das Kochen. Kochkunst: Du beherrscht nicht nur die klassischen Kochtechniken, sondern bist auch bereit, neue Wege zu gehen und kreative Gerichte zu kreieren. Auch in hektischen Momenten behältst du stets einen kühlen Kopf und den Überblick über alle Arbeitsabläufe. Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden zu arbeiten, um unsere Gäste kulinarisch zu begeistern. Dein Kontakt SCHÖNES LEBEN Gruppe Dirk Reinhardt Resident Manager Erftstadt Haesstraße 1 50374 Erftstadt Telefon: +49223579463190 Bist du bereit, die Kochmütze aufzusetzen und mit uns in die kulinarische Welt einzutauchen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. »Zum Erfolg brauchst du nur eine Chance, wir geben sie dir.« Job Highlights WIR Gefühl Karrierechancen Stellenanzeige teilen auf

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Köchin / Koch / Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Teilzeit
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Hilden
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Köchin / Koch / Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Teilzeit Für unsere Kindertagesstätte St. Marien, Gerresheimer Str. 221, 40721 Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Köchin / einen Koch (m/w/d) Hauswirtschaftskraft (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 17 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben: Die tägliche Zubereitung von gesunden und abwechslungsreichen kalten und warmen Speisen für das Mittagessen von ca. 65 Kindern (gemeinsam mit einer Kollegin) Gestaltung von Speiseplänen mit Allergenauszeichnung Planung und Bevorratung von Lebensmitteln Organisation von Bestellungen und Einkäufen Regelmäßige Kontrolle von Lebensmittelvorräten, Geräten und die Einhaltung von Hygienebestimmungen Jährliche Teilnahme an einer HACCP-Schulung Ihr Profil: Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im o.g. Aufgabenfeld, gern aus Mensen oder Kantinen Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft, sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: Eigenverantwortliche Tätigkeit für gesundes und schmackhaftes Essen Zusammenarbeit und Austausch mit einer Kollegin und dem Kita-Team Leistungsgerechte Vergütung nach KAVO, 30 Tage Urlaub, Sonderzahlung Ein Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Vorabinformationen erhalten Sie bei der Kita-Leitung, Frau Wermke, unter: 02103 - 40111. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an verwaltungsleitung@kath-hilden.de oder auf dem Postweg an: Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Dagmar Wachter, Verwaltungsleiterin Hochdahler Str. 1 40724 Hilden

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Koch / Köchin oder Jungkoch / Jungköchin (m/d/w)
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Bünde
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hesena – ein gutes Gefühl. Wir leben und arbeiten mit und für Menschen im Bereich der Altenpflege. Wir sind ein Familienunternehmen – und das merkt man. Dabei schaffen wir für unsere mehr als 550 Kollegen bei hesena eine Atmosphäre, in der sich BewohnerInnen und MitarbeiterInnen gleichermaßen wohl und zu Hause fühlen. Wir finden, dass zu einem guten Gefühl auch frische Küche gehört. Deshalb wird in unseren Einrichtungen vor Ort gekocht. Sie haben Ihr Herz der Küche verschrieben und Lust, unsere BewohnerInnen zu versorgen? Das zu familienfreundlichen Arbeitszeiten, damit Sie genügend Zeit miteinander haben? Dann sind Sie bei hesena genau richtig! Wir wünschen uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit in unserem Küchenteam im hesena Domizil an der Else in Bünde als Koch / Köchin oder Jungkoch / Jungköchin (m/d/w) Das sind Ihre neuen Aufgaben Weiterentwicklung und Umsetzung eines kreativen Speiseangebots mit der Küchenleitung Kochen der Mahlzeiten & gemeinsames Anleiten der Mitarbeiter Umsetzen des HACCP-Konzeptes Übernahme des Bestellwesens und der Lagerhaltung in Vertretung Damit machen Sie uns glücklich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch / zur Köchin (w/m/d), alternativ ist auch eine Ausbildung als Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (m/w/d) möglich Sie bringen das Herz für gesunde und leckere Küche mit Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert und zuverlässig Sie können im Team motivierend an die Hand nehmen und Ihr Wissen teilen Darauf können Sie sich freuen Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit pünktlicher Bezahlung und attraktiver Vergütung Wertschätzung und respektvolles Arbeiten im Team, das einander vertraut Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle als 5-Tage-Woche in Vollzeit (6 - 14.30 Uhr oder alternative Modelle im Frühdienst), damit Sie Beruf, Familie und alle anderen persönlichen Umstände miteinander vereinbaren können - seien Sie pünktlich wie in einem Bürojob zuhause, ohne Spätdienste, die bis in die Nacht andauern Fortbildungen und spezialisierte Weiterbildungen, die Sie voranbringen Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Prämien Weitere Benefits, etwa kostenfreie Getränke, vergünstigtes und gesundes Mitarbeiteressen in unseren hauseigenen Küchen, arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge, Shoppingvorteile mit Rabatten, uvm. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – der Bahnhof ist nur einen kurzen Gehweg entfernt; bestens angebunden ebenfalls mit dem Auto erreichbar Sie haben ein gutes Gefühl? Lernen Sie uns kennen, gehen Sie neue Wege als Koch (m/w/d). Mit dem Extra an Zeit für die eigene Freizeit und Familie. Werden Sie Teil unseres Teams und zählen Sie auf das Gefühl, anzukommen. Ohne Kompromisse. Senden Sie Ihre Bewerbung, idealerweise unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie! Gern können Sie uns auch direkt anrufen und ein Kennenlernen vereinbaren: 05223 79440 - 410. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg! hesena Domizil an der Else Bahnhofstr. 51 | 32257 Bünde www.hesena.de

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Hausmeisterpaar (m/w/d)
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Köln
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Für einen Kölner Villenhaushalt ohne Kinder sowie Luxuswohnungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Hausmeisterpaar (m/w/d) Wir bieten Krisensichere, langfristige Dauer-Vertrauensstellung bei kinderlosem Ehepaar, keine Haustiere. Als Dienstwohnung ein Einfamilienhaus 130 m² in Köln-Braunsfeld auf dem Grundstück in einem Garten, kein Berufsverkehrspendeln. Weiteres Personal vorhanden Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen Wir suchen: Ein Paar mit Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Liebe zur Ordnung, gutes Gefühl für Zeitmanagement, Arbeits- und Leistungsbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildungen im Handwerk/Beruf. Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Interesse an verschiedenen Gewerken Offene freundliche Persönlichkeiten, gute Umgangsformen Kollegiale Harmonie mit dem weiteren langjährigen Team gewünscht Führerscheine Klasse B Ihre Aufgaben Handwerker/in zuständig mit Kollegen für die Pflege, Wartung und Kleinreparaturen von Außenanlagen, Haustechnik, Schwimmbad, Fahrzeuge, gelegentliche Fahrbereitschaft. Koch/Köchin, flexibel und gut (nur Mo-Fr) und gemeinsam mit Kollegin tägliche Innenreinigung und Wäsche, Einkauf. Wir bitten um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild, Gehaltsvorstellungen und Anfangsdatum – gerne per Email an: b.cremer@lig.de Kontakt b.cremer@lig.de Einsatzort Köln Lammerting Immobilien GmbH Josef-Lammerting-Allee 25 50933 Köln www.lig.de

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Büromitarbeiter (m/w/d)
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Grafschaft
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https://jobs.dualoo.com/ link/cfbd2c88-9522-487f- 9fab-1bfed82a2005/ detailWir suchenBüromitarbeiter 50 % (m/w/d) Als Teil der Lehmann Familiengruppe sind wir seit über 147 Jahren eng mit dem Werkstoff Holz verbunden. Unseren Kunden bieten wir umfassende Kompetenz, von der Beratung über die Planung, Produktion bis hin zur Montage unserer Projekte im Holzbau, Modulbau und Schlüsselfertigbau. Am Standort in Grafschaft bei Bonn suchen wir dich als Teamplayer, um mit uns gemeinsam das Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Projektleiter und des Standortleiters bei administrativen Arbeiten im Tagesgeschäft. Du kümmerst dich gerne um allgemeine Bürotätigkeiten, fühlst dich im Bereich Rechnungswesen wohl und kannst dich für Adresspflege begeistern. Darüber hinaus unterstützt du die Marketingabteilung, um Messeauftritte zu organisieren und Präsentationen zu erstellen. Weiterhin ist die Arbeitszeiterfassung und Kontrolle eine deiner Aufgaben. Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du hast eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast Erfahrungen in dieser Fachrichtung gesammelt. Erfahrungen im Holzbau erleichtern dir den Einstieg in diesen spannenden Bereich. Du hast Spass an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und das spürt man. Unser Angebot Wir bieten dir eine interessante Herausforderung in einem innovativen und bodenständigen Unternehmen mit einem guten Arbeitsklima und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Es erwartet dich ein dynamisches Team, das mit Respekt und Vertrauen kommuniziert und handelt. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über unsere Website. Kontakt Alexander Holl, Standortleiter T +49 2225 8896-20 M +49 171 8114082 alexander.holl@blumer-lehmann.de Blumer-Lehmann GmbH Robert-Koch-Str. 2–4 | 53501 Grafschaft | Deutschland blumer-lehmann.ch/stellen

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Projektmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Grafschaft
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Wir lieben Marken und gestalten individuelle Räume in Form von Messeständen, Innenausbauten, Ausstellungen und Roadshows. Unsere Kunden sind internationale Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Für sie bieten wir Full-Service weltweit – von der ersten Idee bis zur kompletten Umsetzung. Du bist ein Organisationstalent, ein Genie, das jederzeit das Chaos beherrscht? Wir suchen einen engagierten und verantwortungsbewussten Projektmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Du planst und organisierst Messeauftritte, Innenausbauten und Roadshows für internationale Unternehmen im In- und Ausland. Dazu gehören Kalkulation, Einkauf, Planung und Umsetzung sowie die Leitung und Koordination aller relevanten Dienstleister und Lieferanten. Du bist die Hauptansprechperson für Deine Kunden und übergibst Deine Projekte in time, in quality & in budget – Nachbereitung und Abrechnung liegen ebenfalls in Deinen Händen. Das haben wir zu bieten: Eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle (max. 40 Stunden) 15 staufreie Autominuten von Bonn entfernt Einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz Ein hohes Maß an individueller Arbeitsplatzgestaltung Ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Remote) Überstundenabbau durch Freizeitausgleich Ein sympathisches Team und ein angenehmes Betriebsklima Ein Gehalt, das über dem Branchendurchschnitt liegt Kostenlose Verpflegung mit Obst, Kaffee, Tee und Wasser Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen Fachliche und persönliche Aufstiegschancen Das bringst Du mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufs- und Projekterfahrung, zum Beispiel im internationalen Veranstaltungswesen oder im Messebau Konzeptionelles Denken, Motivationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität gutes Zeitmanagement Englischkenntnisse Meld dich doch bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Deine Ansprechpartnerin ist Christine Mauelshagen T. 02225/ 88 96 92. Kontakt Christine Mauelshagen bewerbung@formundraum.de, T. 02225/ 88 96 92 WhatsApp-Nachricht: (+49) (0)16 36 15 36 71 Linked In: Form und Raum Einsatzort Grafschaft formundraum – Marke | Messe | Design Form und Raum GmbH Robert-Koch-Str. 2-4 53501 Grafschaft www.formundraum.de

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Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung - Haltbarkeitsprüfungen
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Rietberg
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung - Haltbarkeitsprüfungen Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment "Frische Antipasti" und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit in Teilzeit (25-30h). IHR TAG BEI UNS Durchführung und Dokumentation von Haltbarkeitstest Organisation der Verkostungen Organisation der mikrobiologischen Analysen Durchführung der chemisch-/physikalischen Analysen WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit Office365 (insbes. Excel & Outlook) Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christina Vogler | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0. Online-Bewerbung

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Aufgepasst! 500 Euro mehr Grundgehalt als jetzt? Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) gesucht
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Düsseldorf
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Wir brauchen Unterstützung und freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres tollen Teams und lassen sich für Ihr Engagement übertariflich entlohnen! Wir, das Düsseldorfer Orthopädicum, bieten ab sofort eine Stelle zur Verstärkung unseres Teams an! Sie bringen ein fundiertes Fachwissen, freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit? Wir stellen für Ihr Wirken bei uns ein einmaliges Arbeitsumfeld bei einer außergewöhnlichen Entlohnung zur Verfügung. Das Düsseldorfer Orthopädicum Dr. Pfeiffer & Dr. Lederer ist eine seit mehr als 20 Jahren etablierte orthopädische Gemeinschaftspraxis mit überregionalem Einzugsgebiet. Unser Schwerpunkt ist die moderne und innovative Diagnostik sowie die multimodale Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke. Aufgepasst! 500 Euro mehr Grundgehalt als jetzt? Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) gesucht Sie besitzen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Eine herzliche und zugewandte Persönlichkeit; Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und Einfühlungsvermögen Die Fähigkeit selbständig und strukturiert zu arbeiten Beste Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung Interesse am kollegialen Miteinander und fachlichem Austausch Ein Röntgenschein bzw. ein Interesse am Erwerb des Röntgenscheins ist erwünscht, aber nicht Voraussetzung Wir stellen bereit: Eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Je nach Qualifikation und Berufserfahrung € 2500 bis € 4000 pro Monat Eine Wechselprämie in Höhe eines Monatsgehalts Alle sozialen Leistungen incl. BAV und Fahrtgeld Eine verantwortungsvolle Position mit einem hohen Mass an eigenverantwortlichem Handeln Ein kompetentes, familiäres und sehr hilfsbereites Praxisteam Gemeinsame praxisinterne Mittagspause sowie frisches Mittagessen von unserer eigenen Köchin Legendäre Praxisevents 3- bis 4-mal pro Jahr Überstunden werden vergütet Diese Aussichten wecken Ihr Interesse? Schicken Sie uns Ihre an Bewerbung an: ip.pfeiffer@t-online.de Oder kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns Sie kennenzulernen! Kontakt Dr. med. Ingo Pfeiffer 0151-25384538 ip.pfeiffer@t-online.de Standort Düsseldorf DOC Orthopädicum Düsseldorf Pfeiffer Lederer from DOC Orthopädicum on Vimeo. DOC Düsseldorfer Orthopaedicum Kölner Landstr. 205 40591 Düsseldorf www.orthopaedicum-duesseldorf.de

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Straßenbautechniker:in
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Königswinter
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Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohner:innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Servicebereich 660 Straßenverkehr eine Stelle an als Straßenbautechniker:in Es handelt sich um eine teilbare Vollzeitstelle. Zu dem Aufgabengebiet zählt: Betreuung der gesamten Aufbruchverwaltung Auftragsvergaben Digitaliserung des Verkehrszeichenkatasters, sowie Erweiterung und Wartung der bereits laufenden Prozesse Betreuung und Mitwirkung bei der Planung elektrischer Poller, sowie Überwachung, Sicherstellung und Wartung der Poller Sitzungsdienst Ihr Profil: staatlich geprüfter Techniker:in im Bereich Straßen- und Verkehrstechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik mit der Verpflichtung die Fortbildung zum/zur Techniker:in baldmöglichst abzuschließen Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit: Kenntnissen im Bereich EDV, insbesondere Microsoft Office Durchsetzungsfähigkeit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit sicherem und freundlichem Auftreten der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit hohem Engagement und Offenheit für Veränderungen PKW-Führerschein (Klasse III bzw. B) Wir bieten Ihnen: einer Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation bis Entgeltgruppe 9b TVöD interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit tarifkonforme Eingruppierung gute betriebliche Altersvorsorge flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei standortunabhängiges Arbeiten wertschätzendes Miteinander Zuschuss zum Deutschlandticket Fahrrad-Leasing für Tarifbeschäftigte (m/w/d) kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter:innen (m/w/d) Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich. Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen. Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleitung, Herr Albert Koch, unter der Rufnummer 02244 889-119 oder per E-Mail (albert.koch@koenigswinter.de) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage (www.koenigswinter.de) bis zum 10.11.2024!

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Fleischer/ Metzger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
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Borchen
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Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. EDEKA Sartison begeistert seit 2022 seine Kundschaft mit einem vielfältigen und regionalen Sortiment. Sowohl in unsere EDEKA, als auch in unserem trinkgut Markt finden unsere Kunden (fast) alles für den täglichen Bedarf. Besondere Aufmerksamkeit legen wir vor allem auf eine Auswahl an frischen Produkten sowie eine familiäre Einkaufsatmosphäre. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität ist uns eine herausragend professionelle sowie freundliche Kundenberatung. Unsere motivierten, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen ein paar Herzen höherschlagen Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Fleischer/ Metzger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Werden Sie Teil des großartigen Teams in unserem EDEKA Markt Sartison in Vollzeit oder Teilzeit - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Handwerk : Sie übernehmen den Zuschnitt und die Veredelung des Frischfleischs Disposition : Die bedarfsgerechte Bestellung und Warenannahme gehen Ihnen leicht von der Hand Kreativität : Mit Ihrer Kreativität bereiten Sie attraktive und saisonale Spezialitäten für den Verkauf vor und verstehen es diese ansprechend in unserer Theke zu präsentieren Beratung : Mit Ihrer Begeisterung für frische Lebensmittel aus den Bereichen Fleisch und Wurst beraten Sie Ihre Kundschaft Organisation : Die Arbeitsprozesse steuern Sie aktiv und verteilen Aufgaben innerhalb des Teams Qualität : …und dass alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Ihr Profil Ausbildung : Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer, Metzger, Koch bzw. Beikoch (m/w/d) mit oder konnten bereits Erfahrungen im oben genannten Aufgabenbereich sammeln Kundenorientiertes Auftreten : Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch den direkten und beratenden Kundenkontakt Frische : Für Sie steht Qualität und Frische immer an erster Stelle Engagement : Ein souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreich wachsenden Familienunternehmen Die Mitarbeit in einem Team , mit flachen Hierarchien , in dem viel Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima gelegt wird Eine leistungsbezogene , der Position angepasste Bezahlung Regelmäßige Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen und personenbezogene Hauptwörter gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Kontakt EDEKA Sartison z.Hd. Herrn Sartison Paderborner Str. 35 33178 Borchen info@edeka-sartison.de

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Senior Produktentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Lebensmittelindustrie
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Versmold
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Senior Produktentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Lebensmittelindustrie FÜR DEN STANDORT VERSMOLD PERFORMANCE INSIDE Die RAPS Fresh GmbH, ein Unternehmen der RAPS Gruppe, steht für hohe Innovationskraft und natürlichen, authentischen Geschmack. Am Produktionsstandort Versmold werden frische, pastöse Würzprodukte wie Pestos, Saucen, Füllungen und Chutneys für die gesamte Lebensmittelindustrie hergestellt. Werde ein Teil der RAPS Familie und profitiere von den Vorteilen eines Mittelständlers gepaart mit den Vorzügen eines internationalen Unternehmens. WAS SIE ERWARTET: Sie sind für die Neuentwicklung und Optimierung von flüssigen und pastösen Produkten verantwortlich Ein Schwerpunkt hierbei ist die Bearbeitung von Entwicklungen für den internationalen Markt Sie wirken bei der Durchführung von Entwicklungsprojekten (Harmonisierung, Optimierung, neue Technologien etc.) mit Darüber hinaus fällt die selbstständige Bearbeitung von kundenspezifischen Entwicklungsprojekten - vom Projekteingang bis hin zur erfolgreichen Testproduktion - in Ihr Aufgabengebiet Sie führen aktiv Technologie-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch und generieren darauf aufbauend Technologie-, Produkt- und Konzeptideen Die selbständige Vorbereitung und Durchführung von Technologieschulungen und Kundenpräsentationen zählt zu Ihrem Tätigkeitsbereich Die Überprüfung der Einsatzfähigkeit von neuen strategischen Rohstoffen rundet Ihr Aufgabenprofil ab WAS SIE MITBRINGEN: Sie sind im Besitz eines abgeschlossenen Studiums der Lebensmitteltechnologie oder können eine vergleichbare fachliche Qualifikation vorweisen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmittel, wie zum Beispiel Koch (m/w/d) / Bäcker (m/w/d) / Konditor (m/w/d) / Fleischer (m/w/d) etc., ist von Vorteil Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie sowie Kenntnisse im technischen Projektmanagement Sie bringen verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie mit SAP ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Ein sicherer Umgang mit internen und externen Kunden sowie das souveräne Leiten von Schulungen und Präsentationen zählen Sie zu Ihren Stärken Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität, sind durchsetzungsstark, kreativ, innovativ und initiativ Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Freude an der fachlichen Beratung von Kunden runden Ihr Profil ab WAS RAPS FRESH BIETET: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit einem starken Wir-Gefühl und einem offenen Betriebsklima Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und der Chance, etwas zu bewegen Die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Lebensmittel unter Beweis zu stellen und Ihre Kreativität aktiv einzubringen Flexible Arbeitszeiten, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Vergütungspaket BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie per E-Mail an personal@raps.com. Gerne steht Ihnen Frau Fabienne Rosa unter der Telefonnummer 09221/807-136 für weitere Details zur Verfügung. RAPS Fresh GmbH | Rothenfelder Straße 57 | 33775 Versmold | www.raps.com

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Mitarbeiter:in zur Unterstützung im Direktionssekretariat
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Dortmund
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Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter:in zur Unterstützung im Direktionssekretariat in der Wilfried-Rasch-Klinik Dortmund Dortmund | Teilzeit | Befristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin Die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund, Wilfried-Rasch-Klinik behandelt psychisch kranke Rechtsbrecher, deren Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus gem. § 63 StGB angeordnet sind. Die Klinik verfügt über insgesamt 62 Behandlungsplätze. In zwei Stationseinheiten mit jeweils zwei Wohngruppen werden die Patienten auf der Basis differenzierter Konzepte im Sinne einer mehrdimensionalen Therapie durch multiprofessionelle Teams behandelt und betreut. Daneben betreibt die Klinik eine Forensische Nachsorgeambulanz. Sie haben die Chance dabei zu sein und an unserer Arbeit aktiv mitzuwirken. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Ablage von Dokumenten im Dokumentationssystem (digitale Patientenakten) für laufende Vorgänge und Archivierung alter Vorgänge Vorbereitung von Unterlagen für den Versand (Gutachter, Gerichte) Ablage laufender Vorgänge in das bestehende Ablagesystem Vorbereitung der Veranstaltungsräume für Konferenzen, Besuchsgruppen, klinikinterne Veranstaltungen Empfang von Besuchern und Gästen Büromaterialüberwachung und Bestellung Datenbearbeitung und Aufbereitung Kommunikation mit Behörden und Institutionen Ihr Profil Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse in der PC – Anwendung mit MS Office Kooperativer Arbeitsstil sowie Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Persönliche Zuverlässigkeit und Diskretion, Flexibilität, Belastbarkeit, gute Allgemeinbildung, höfliche Umgangsformen, gutes Kommunikationsvermögen eine aufgeschlossene, wertschätzende Grundhaltung gegenüber psychisch erkrankten Menschen Identifikation mit den Anforderungen des Maßregelvollzugs Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot ein nicht alltägliches und interessantes Arbeitsfeld in einem speziellen Bereich des Gesundheitssystems eine professionelle Einarbeitung in ihren Tätigkeitsbereich eine Vergütung nach dem TVöD Entgeltgruppe 5 und eine betriebliche Zusatzversorgung eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 20 Stunden (die Stelle ist grundsätzlich teilbar) die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr zu besetzen Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetz NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 01.11.2024 Ihre Zukunft bei uns! forms.html.pvmv.bewerbenbutton.druckansicht Bewerbungen nehmen wir bevorzugt über unser Onlineportal entgegen. forms.html.pvmv.bewerbenbutton.druckansicht Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetz NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 01.11.2024 Gerne können Sie sich direkt über unser Online-Portal bewerben. LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund Leni-Rommel-Straße 207 44287 Dortmund Bei Fragen zur Stellenausschreibung: Frau Melanie Koch 0231/4503-4115 Bei fachlichen Fragen zur Stelle: Frau Gisa Lieweris-Amsbeck Therapeutische Direktorin 0231 / 4503-4115 (Sekretariat) Entdecken Sie weitere spannende Jobs unter: jobs-lwl-massregelvollzug.de und folgen Sie uns!

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Teamleiter (m/w/d) Produktion – Lebensmittel
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Rheine
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apetito – ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst du deine ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt’s keinen Futterneid, versprochen – dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Werde Teil unseres Teams als Teamleiter (m/w/d) Produktion – Lebensmittel am Standort Rheine Darauf kannst du dich freuen: Als Teamleiter (m/w/d) bist du der Antrieb, der dein Team zum Erfolg führt! Du erkennst und förderst das Potenzial deiner Mitarbeitenden und entwickelst sie stetig weiter Du führst 12 bis 15 Mitarbeitende Du hast den Produktionsprozess fest im Griff und steuerst, koordinierst und überwachst die Herstellung unserer Menükomponenten und Gerichte für unsere Kunden Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass die Hygiene- und Qualitätsanforderungen jederzeit eingehalten werden. Du sorgst für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus bist du nicht nur ein Macher (m/w/d), sondern auch ein Gestalter (m/w/d) der Zukunft. Du arbeitest aktiv an Optimierungsprojekten mit und bringst eigene Projekte ins Rollen. Du kommunizierst proaktiv mit allen relevanten Schnittstellen in der apetito-Welt Das bieten wir dir: Finanzielles: Eine faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 € Vermögenswirksame Leistungen von 40 € mtl. Geförderte betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Unser Betriebsrestaurant erwartet dich mit einem täglichen Essensgeldzuschuss von 2,05 € Freizeitplanung und Urlaub: Feste Arbeitszeiten im rollierenden Dreischichtsystem (6–14, 14–22, 22–6 Uhr) - Du weißt heute schon, wann du in einem halben Jahr arbeiten wirst. 30+1 Urlaubstage Überstunden im Zeitkonto kannst du in Freizeit ausgleichen Frei über Weihnachten und Neujahr während der Betriebsruhe Weitere Vorteile für dich: Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge (z. B. Hautscreening) Eine Kinderbetreuung in den Ferien (jeweils eine Woche) Corporate-Benefits-Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z. B. Elektronik, Urlaubsreisen) Ein krisensicherer Arbeitsplatz Das ist dein Erfolgsrezept: Du bringst eine Ausbildung im Lebensmittelumfeld mit – gerne als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder alternativ als Koch / Bäcker / Konditor / Fleischer / Müller (m/w/d) Du übernimmst schon heute Führungsverantwortung – optimalerweise in der Produktion – und möchtest diese bei uns weiter ausbauen! Dazu kennst du dich mit den Hygienestandards und besonderen Anforderungen der Lebensmittelproduktion aus Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen. Hast du Fragen? Jennie Kis 0151 57012858 (gerne auch per WhatsApp) 05971 799 5325 jennie.kis@apetito.de

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Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung / Leitung Pflegedienst Altenpflege (m/w/d)
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Münster
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Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung / Leitung Pflegedienst Altenpflege (m/w/d) Münster Vollzeit Unser Klient ist mit seinen knapp 1.700 Beschäftigen einer der größten sozialen Dienstleister in der Region nahe Münster. Innerhalb des vielfältigen Geschäftsfelds nimmt die Altenpflegeeinrichtung eine bedeutende Rolle ein, in der rund 50 engagierte Mitarbeitende tätig sind. Die Organisation verfügt über einen hervorragenden Ruf und lebt ein partizipatives Miteinander auf Augenhöhe. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir für deren Altenpflegeeinrichtung eine emphatische und teamorientierte Führungskraft als Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung / Leitung Pflegedienst in der Altenpflege nahe Münster (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich als Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung Als empathische Führungsperson tragen Sie dazu bei, Menschen zu motivieren und optimal zu unterstützen. Ihr Bereich kümmert sich um ca. 72 Bewohner (m/w/d) sowie einige Kurzzeitpflegeplätze. Sie arbeiten im engen Austausch mit der Sozialleitung und koordinieren die Gesamtaufgaben in Bezug auf Management, Controlling sowie Struktur- und Ablauforganisation und sichern somit den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes. Dies bedeutet u.a.: Gemeinsam mit dem Leitungsteam und der 50-köpfigen Belegschaft arbeiten Sie an der Neuausrichtung und Weiterentwicklung der Einrichtung: Sie fördern eine positive Arbeitsatmosphäre und unterstützen das Team bei Veränderungsprozessen Sie übernehmen die Personalführung und -entwicklung: Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, führen regelmäßige Feedbackgespräche und fördern individuelle Stärken durch gezielte Weiterbildungen Sie haben die Wirtschaftlichkeit im Blick: Sie achten auf eine kosteneffiziente Ressourcennutzung und steuern das Budget Ihres Bereichs, um die finanzielle Stabilität der Einrichtung zu gewährleisten Sie steuern die Qualitätssicherung und -weiterentwicklung: Mit einem kritischen Blick und einem offenen Ohr für Verbesserungsvorschläge setzen Sie Maßnahmen zur Qualitätssicherung um und treiben kontinuierliche Verbesserungen in den Pflegeprozessen voran Sie fördern den interdisziplinären Austausch: Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie Ärzten, Sozialarbeit und Hauswirtschaft sorgen Sie für eine ganzheitliche Versorgung der Bewohner Sie setzen Impulse für eine innovative Pflege: Sie bringen neue Ideen ein, um die Pflegepraxis zu modernisieren, z. B. durch die Einführung digitaler Dokumentationssysteme oder die Implementierung neuer Pflegekonzepte Ihre Persönlichkeit als Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung Eine Qualifikation zur Pflegedienstleitung ist unerlässlich für diese Position Sie sind ausgebildet als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Pflegefachfrau/-mann/-kraft (m/w/d) Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden und pflegen einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe Sie haben umfangreiche Managementkenntnisse (z. B. Controlling-Grundlagen, Projektmanagement, Prozess- und Ablaufmanagement). Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch unternehmerisches Denken und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen aus Sie sind eine empathische Führungspersönlichkeit, die den Wandel und Veränderungen positiv mitgestaltet. Mit Ihrer einfühlsamen Art können Sie ein motivierendes Umfeld schaffen und Ihre Mitarbeitenden zur kontinuierlichen Weiterentwicklung ermutigen Sie besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft, zeitliche Flexibilität sowie strategisch-ganzheitliches Denken und Gestaltungswille. Ihre Perspektiven Unternehmenskultur: offene, teamorientierte und wertschätzende Kultur in einem Unternehmen, geprägt durch Kommunikation und Transparenz Eigenverantwortung und Befugnisse: die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen, dabei das Umfeld aktiv mitzugestalten Berichtslinie: Sie berichten direkt an die Bereichsleitung und kommunizieren mit den wichtigsten Schnittstellen innerhalb des Unternehmens, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung und Sozialleistungen, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents und Gesundheitsmanagement Entwicklungsperspektiven: spannende Managementaufgaben als Teil des Führungskreises und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihre Neugier geweckt? Sie haben Fragen, dann rufen Sie uns gerne an. Frau Sarah Koch oder Herr Lars Seemann stehen Ihnen unter 04351 907 6021 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf entweder per E-Mail oder nutzen Sie den Link. Standort Münster umaris GmbH & Co. KG 04351 907 6000 Rendsburger Str. 38 24340 Eckernförde www.umaris.de

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Servierkraft (m/w/d) in Teilzeit für unsere Cafeteria im Ev. Krankenhaus Mülheim
gut & gerne Ihr Partner für Gastronomieservice GmbH
Mülheim an der Ruhr
Arbeit vor Ort

Karriere bei gut&gerne Du hast Freude am Umgang mit Menschen? Auch in Stresssituationen behältst du einen kühlen Kopf und bist ein Teamplayer? Wenn du auf der Suche nach einer neuen und spannenden Tätigkeit bist, dann sind wir dein Arbeitgeber. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Unterstützung in unserer Cafeteria im Ev. Krankenhaus Mülheim eine   Servierkraft (m/w/d) in Teilzeit (85 Stunden / Monat) und auf ein Jahr befristet. Du hast natürlich die Möglichkeit dich für eine langfristige Anstellung zu qualifizieren.   Der Schwerpunkt der gut&gerne GmbH als Service-Dienstleister im Gastronomiebereich liegt in der Speisenversorgung. Unsere 160 qualifizierten Mitarbeitenden sorgen mit rund 4.500 hochwertigen, natürlichen und ausgewogenen Mahlzeiten von hoher Qualität in Krankenhäusern, Wohnstiften und angeschlossenen Cafeterien täglich für das leibliche Wohl der Patientinnen, Patienten, Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste.    Für uns und unsere Mitarbeitenden ist es selbstverständlich, unseren Dienst und Service zuverlässig, gründlich und pünktlich anzubieten und mit ganzem Herzen an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Eine leistungsgerechte Tarifvergütung nach NGG und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Direkte Ansprechpersonen in den Teams unterstützen bei der Einarbeitung und stehen für Fragen und Anregungen bereit.

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