Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbst entwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Ahlen suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 537 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen blauen Bewerber-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Bitte reichen Sie daher nur Kopien und keine Originale ein. PM-International AG Personalwesen An der Hofweide 17 D-67346 Speyer www.pm-international.de
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 31-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbst entwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. (Für unseren Verkaufsshop am Standort Köln suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitkraft als (20-25 Stunden pro Woche) Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice am Standort Köln Referenznummer 558 Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden Warenverkauf Abwicklung von Zahlungsvorgängen und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Gestaltung einer ansprechenden und kundenorientierten Shop-Optik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Zuarbeiten Buchhaltung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, wie Outlook und Excel, ist Ihnen vertraut Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, engagiert, verantwortungsbewusst und flexibel Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen blauen Bewerber- Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bei PM-International haben Sie die Möglichkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, zu führen und wirklich etwas zu bewirken. Wenn dies nach einer perfekten Stelle für Sie klingt, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf auf Deutsch, ein kurzes Motivationsschreiben mit Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte beachten Sie, dass unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Papierbewerbungen inklusive Mappen werden nicht zurückgeschickt, bitte reichen Sie daher nur Kopien und keine Originale ein. Hier gelangen Sie zum Imagefilm der PM-International AG (Speyer) PM-International AG An der Hofweide 17 D-67346 Speyer www.pm-international.de
120 Jahre Tradition – und du mittendrin! Bist du bereit, die Brille zum modischen Highlight zu machen und unsere Kunden zu idealem sehen zu verhelfen? Dann komm in unseren Laden der seit 120 Jahren für scharfe Sicht und coole Brillen sorgt!
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Böhmer Kugelhähne – Innovation und Qualität seit über 60 Jahren Böhmer Kugelhähne stehen weltweit für höchste Qualität und Präzision. Seit mehr als sechs Jahrzehnten entwickeln und produzieren wir in unseren Werken in Sprockhövel und Hattingen innovative Absperrarmaturen für unterschiedlichste Anwendungen. Mit rund 300 engagierten Mitarbeitenden gehören wir zu den international führenden Herstellern von Kugelhähnen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns!
Die Firma Plexotec GmbH ist ein renommiertes Familienunternehmen im Bereich Kunststoffhandel sowie in führender Marktposition in der individuellen Verarbeitung von Kunststoffen. Als Spezialisten positionieren wir uns seit über 40 Jahren als kompetenter Zulieferer für Ladenbauer, Display- und Shop-Designer, Messebauer und die Maschinenbauindustrie. Für unsere Kunden fertigen wir ein breites Standardprogramm und zunehmend maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Shop-in-Shop-Systeme, Displaysysteme und Inneneinrichtungen. Auch technische Teile wie Schutzeinrichtungen für Maschinen, Hauben und Abdeckungen sowie Einhausungen für Produktionsmaschinen gehören zu unserem Produktportfolie. Die Leistungen beginnen bei der Planung und Beratung, über Entwurf und Gestaltung bis hin zur Serienfertigung. So können wir unserem breitgefächerten Kundenkreis einen Rundumservice bieten. Im Rahmen der altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Firmensitz in Rees zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber zum 01.01.2024, einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).
Wir, die Bepro GmbH & Co.KG, sind ein international erfolgreiches Stahlgroßhandelsunternehmen. Mit einem breiten Sortiment an besonderen Abmessungen und Sondergüten sind wir Vollsortimenter und bieten Form- und Stabstahl vornehmlich in Baustahlgüten an. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir eine(n) motivierte(n) Kollegen/-in, der / die bereits Erfahrung im Stahlhandel hat und bestenfalls auch Produktkenntnisse im Bereich Stab- und Formstahl mitbringt. Da wir international aufgestellt sind, sollte mindestens eine Fremdsprache in Wort und Schrift beherrscht werden. Wünschenswert wären hier Französisch und / oder Englisch.
Das Sind wir; Wir sind ein dynamischer Dienstleister, das innovative und individuelle Personal-Lösungen für Unternehmen in Werksverträgen und ANÜ durch unsern Partner LLS Industrieservice anbietet. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung von Personalprozesse. Unser Team ist leidenschaftlich, ambitioniert und stets darauf fokussiert, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine(n) motivierten Mitarbeiter*in im Vertrieb, der/die uns aktiv unterstützen soll!
KT-Pets ist ein junges, wachsendes Unternehmen mit Herz für Tiere – und ganz besonders für Hunde. In unserem stationären Store und über unseren modernen Onlineshop bieten wir eine sorgfältig ausgewählte Produktvielfalt rund um den Hund: vom hochwertigen Futter bis zum praktischen Zubehör. Als Teil der KT-Unternehmensgruppe verbinden wir Tierliebe mit digitalem Know-how und persönlichem Kundenservice. Bei uns steht nicht nur das Tierwohl im Mittelpunkt, sondern auch ein freundliches und familiäres Miteinander im Team.
Sie sind berufserfahren, motiviert und stets mit „Laib“ und Seele dabei? Dann schneiden Sie bei uns auch beruflich bestens ab: Denn das Käse-Angebot ist allererste Sahne! Rocken Sie unseren Cheeseroom und verstärken Sie unser Team. Neue Kunden, nette Kollegen und eine Vielzahl spannender Aufgaben erwarten Sie als: Käse-Fachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.
Im Ruhrgebiet ansässig, stehen wir seit 2004 bei allen Fragen im Rahmen der Entsorgungsberatung und des Handelns von Sekundärrohstoffen bundes- und europaweit als vertrauensvoller Partner zur Verfügung.
Promoter für die Fleisch- und Wurstverkostung im Ruhrgebiet.Du präsentierst gerne Ware und liebst den direkten Kundenkontakt?Du hast Freitag und Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr Zeit?Du arbeitest gerne selbstständig?Du kochst gerne?
Seit 1904 steht Krümmel für Wurstwaren nach alter Tradition und hausgemachter Rezeptur. Auf mittlerweile 1600 Quadratmetern steht eine hochmoderne Produktionsstätte mit 40 Mitarbeitern, die immer noch nach familiären Werten arbeitet und fertigt.Strenge Hygiene-Standards, innovative Produktionswege und fortschrittliche Lager- und Kühlmöglichkeiten sorgen für ein zertifiziertes Sortiment ohne Komprisse in Geschmack und Qualität!Der Einsatz neuester Technik gewährleistet die Fertigung für Großkunden nach jeglichen Spezifikationen und Gewichtsvorgaben. Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)