166 Jobs für Lagerarbeiter (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Lagerist / Mitarbeiter Versand (m/w/d)
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Rheinbach

FRINGS ist ein international agierendes Technologieunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und die Fertigung von Prozessanlagen und Maschinenausrüstung für die Lebensmittelindustrie, Biotechnologie, Umwelttechnik und die chemische Industrie. Seit vielen Jahrzehnten schätzen unsere Kunden unsere Entwicklungsstärke und Zuverlässigkeit ebenso wie die Fähigkeit, für hochspezifische Anforderungen die passende technologische Lösung zu bieten. In unserem Unternehmen werden Innovation und Tradition jeden Tag neu gelebt – ein solides Fundament für unseren und Ihren Erfolg. Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet einenLageristen / Mitarbeiter Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Kommissionierung und Bereitstellung von Fertigungsaufträgen Kontrolle der Wareneingänge Entgegennahme von Austauschware und Retouren Verpacken von Bauteilen und Palettenware Wareneinlagerung nach Stellplätzen / Lagerorten Warenausgabe und Wareneingänge nach Lieferscheinen Eingaben im Warenwirtschaftssystem „Navision“ Dokumentation der Lagerbewegungen über das Warenwirtschaftssystem „Navision“ Unterstützung der Kollegen bei allgemeinen Aufgaben, Transport von Produktionsgütern Inventur Unsere Anforderungen an Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachliche Kompetenz im Lager-, Versand- und Logistikbereich Technische Kenntnisse und technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse in der EDV sowie in der Nutzung eines Warenwirtschaftssystems Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gültiger Staplerschein Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung Bereitstellung von Arbeitskleidung mit Wäsche-Service Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Job-Bike / Business-Bike Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Wenn Sie sich in der beschriebenen Tätigkeit wiedererkennen, bitten wir um Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an unsere Personalabteilung z.H. Frau Kintscher (bewerbung@frings.com). Heinrich Frings GmbH & Co. KG ? Bio- und Chemietechnik Boschstraße 32 ? 53359 Rheinbach www.frings.com

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Remscheid

INTERCABLE, DER HERSTELLER FÜR WERKZEUGE UND VERBINDUNGSMATERIAL IN DEN SYSTEMRELEVANTEN BEREICHEN INDUSTRIE / STROMVERSORGUNG WIR SUCHEN DICH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Radevormwald suchen wir ab sofort: FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D) Die Intercable-Gruppe mit Hauptsitz in Südtirol ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen. Im Elektrobereich zählen wir als Systemanbieter zu den bedeutenden Herstellern im Segment der Spezialwerkzeuge für die Energieverteilung und industrielle Anwendungen. Ihre Aufgaben: Warenanlieferungen sowie deren Begleitpapiere annehmen und kontrollieren Bestandsprüfungen und Qualitätskontrolle von Beständen durchführen Einlagerung von Ware Kundenaufträge kommissionieren und verpacken Versanddokumente erstellen und Abfertigung der abgehenden LKWs Reklamationen bearbeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrungen in der Logistik wünschenswert Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Interessiert? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins via Email an: INTERCABLE TOOLS GmbH Frau Janine Vesper | Leverkuser Straße 65 | 42897 Remscheid | personal.de@intercable.com Erfahrt mehr über Intercable Tools unter: www.intercable-tools.de

Fachlagerist (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit
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Essen

Werden Sie Teil unseres kundenorientierten Teams in Konstruktion, Fertigung, Vertrieb, IT usw. Über 50 Jahre Erfahrung in der Dichtungstechnik für Hydraulik, Pneumatik, Chemie- und Anlagenbau haben uns zu einem leistungsfähigen Unternehmen gemacht. Zertifiziert nach DIN ISO 9001 bieten wir Dichtungen und Konstruktionselemente als technische Lösungen im Maschinenbau, der Antriebstechnik, der Verfahrenstechnik und in der chemischen Industrie. Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte ist der wichtigste Aspekt, um unserem Anspruch an die hohe Qualität unserer Produkte sowie an kundenorientierte Lösungen gerecht zu werden. Unterstützen Sie uns bei der Entwicklung unserer innovativen Produkte! Wir sind an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert und sind verlässlicher Partner für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Gesellschaft. Wir halten uns an Regeln und stehen zu unseren Zusagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenFachlagerist (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit Ihre Aufgaben Warenannahme und Warenkontrolle im Eingang und Ausgang Einlagerung von Waren Kommissionieren von Waren zum Versand Verpacken und Versenden von Waren Beladen, Entladen und Bedienen von Förderanlagen und Transportgeräten Durchführung von Bestandskontrollen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen und oder langjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Führerschein für Flurförderzeuge ist wünschenswert Sie sind kommunikativ und besitzen Teamfähigkeit Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise Sie arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig Sie sind motiviert und bringen Leistungsbereitschaft mit Unser Angebot Kurze Entscheidungswege sowie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen Strukturierte Einarbeitung durch unser motiviertes und engagiertes Team Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Betriebsklima, das geprägt ist von enger Zusammenarbeit, Teamgeist und Wertschätzung Hier gibt es Platz für Ihre Ideen und Vorschläge sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins durch Ihre Online-Bewerbung. TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik Alte Bottroper Straße 81 45356 Essen bewerbung@techno-parts.de www.techno-parts.de

Springer (m/w/d) im Bereich Logistik / Qualitätsprüfung
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Bramsche

Springer (m/w/d) im Bereich Logistik / Qualitätsprüfung Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH ist der globale, zukunftssichere Hersteller von Wickeldrähten für alle Lebensbereiche. Als Markt- und Qualitätsführer sowie attraktiver Arbeitgeber bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren Umfeld und setzen unseren Fokus auf Zukunftstechnologien. Die flexiblen und engagierten Teams der beiden deutschen Standorte in einem internationalen Umfeld stellen Produkte her, die in der Mobilität, Industrie und im Privatleben einen modernen Lebensstil ermöglichen. Wir gestalten die Mobilitäts-Veränderung aktiv mit unseren innovativen Produkten und verkürzen durch unsere globale Aufstellung die Entwicklungs- und Industrialisierungszeiten für unsere Kunden. Unser Wissen und Können beziehen wir aus unserer kompletten Fertigungstiefe und beherrschen dadurch die komplette Prozesskette. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Bramsche als Springer (m/w/d) im Bereich Logistik / Qualitätsprüfung. Ihre Aufgaben: Bereich I-Punkt: Ausführen der Verpackung und Einlagerung von Fertigspulen in das Kommissionierlager Sichtprüfung der Spulen auf Beschädigungen am Draht und an der Spule Durchführung der EDV-gestützten Endverwiegung Verpacken der Spule nach Verpackungsanweisung Etikettieren der Spule und des Überbehälters Automatisches Einlagern der Spule überwachen Behebung von Störungen an den Fördereinrichtungen und Regalbediengeräten Bereich Qualitätsprüfung: Vorbereiten und Durchführen von Prüfungen aller wesentlichen technischen Parameter Koordinierung und Optimierung der geplanten Prüfung mit dem Einrichter Durchführung der Anfahr-, Erstspulen- und Letztspulenprüfung sowie Mitwirkung bei Fahrspannenüberprüfung und Requalifikationen Eigenständige Überprüfung wichtiger, kritischer oder auffälliger Fertigungslinien Mitarbeit bei der Erstellung von 8D-Reports und Kontrollplänen sowie bei der Durchführung von Messmittelfähig-keitsuntersuchungen Unterstützung bei internen Fehleranalysen gemeinsam mit der Produktion Bei Abweichungen gemeinsam im Team die weitere Vorgehensweise abstimmen Unterstützung der Einrichter bei Fragen zur Produktqualität Ihr Profil: Abgeschlossene zweijährige fachbezogene Berufsausbildung (z.B. Werkstofftechnik / Elektrotechnik) Grundlegende Kenntnisse aus den Normen 14001 und 16949 und Kenntnisse im Umgang mit dem PC Besondere Prüfmethoden und Qualitätstechniken (Messen und Prüfen) Kenntnis der Toleranzen und Prüfmittelfähigkeit Arbeitszeit: Die Arbeitszeit erfolgt im vollkontinuierlichen Dreischichtbetrieb in einer Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international aufgestellten Unternehmen Die Zusammenarbeit mit Expert*innen in einem hoch motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Entscheidungshierarchien Faire Bezahlung nach Tarifvertrag (Metall- und Elektroindustrie) Jährliche Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Jahresurlaub Snackautomaten, Essenszuschuss und kostenfreies Mineralwasser Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@essexfurukawa.com. Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH – Engterstr. 34 – 49565 Bramsche

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Heek

Wir suchen ab sofort an unserem Standort Heek eineFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)(PA-Nr.: 30/24) ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstellung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist. ETC liefert seinen Kunden dafür auch Aluminiumrohrleitungen und ist ein Anbieter von Projektmanagement-, Anlagendesign- und Ingenieurdienstleistungen. Dies macht ETC zu einem hochspezialisierten Anbieter innerhalb der Kernenergiebranche, der in zahlreichen Ländern der Welt einen wesentlichen Beitrag zur Energieversorgung mit CO2-armer Kernenergie leistet. Das Unternehmen arbeitet nach den höchsten Sicherheitsstandards und schützt seine sensible Technologie auf verantwortungsvolle Weise. ETC ist mit seinen Tochtergesellschaften auch in anderen Marktsegmenten tätig. Pronexos ist ein ETC-Unternehmen, das spezialisierte Fertigungsprodukte und -dienstleistungen für High-Tech-Industrien mit besonderem Schwerpunkt auf Carbonfaserprodukte anbietet. Stornetic bietet hochwertige Technologielösungen in Form von Schwungradsystemen mit Fokus auf nachhaltige Energieversorgung. ETC beschäftigt derzeit rund 800 Mitarbeiter an seinen fünf Standorten in Capenhurst (Großbritannien), Jülich (Deutschland), Almelo (Niederlande), Tricastin (Frankreich) und Eunice (USA) und wächst aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach CO2-armer Energie.WAS SIND IHRE AUFGABEN? Annahmen von Wareneingängen sowie Vorbereitung von Warenausgängen inkl. Verpackung von Komponenten Disposition eingehender und ausgehender Transporte Betreuung der Lagerbestandsverwaltung sowie Buchung von internen Warenbewegungen in SAP Durchführung von Ein- und Auslagerungen sowie Zusammenstellung von Versandeinheiten im Lager Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Korrespondenz mit anderen Standorten bezüglich der Transportabstimmung Aufrechterhaltung der Lagerbestände im Montage- und Installationsprozess Erstellung von Versand- und Zollpapieren in SAP bzw. in Korrespondenz mit Zolldienstleistern WAS SIE MITBRINGEN eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder als Fachkraft für Lagerlogistik mit Erfahrungen im Bereich Disposition von Warenverkehren oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung, besonders in den Bereichen Inventur und Zoll wünschenswert Staplerführerschein wünschenswert eine flexible Einstellung bezüglich unterschiedlicher Aufgaben, unter anderem im Bereich der Administration ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikation, Motivation, körperliche Belastbarkeit, Gründlichkeit, Zuverlässigkeit erfahrener Umgang mit SAP gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Nadja Pelzer HR Officer Tel.: 02461-65 0 Enrichment Technology Comp. Ltd.Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.com

Fachlagerist (m/w/d)
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Neuss

Die Culligan Deutschland GmbH ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Wasseraufbereitungslösungen. Bereits seit über 75 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Unser vorrangiges Ziel ist es, unseren einzigartigen Planeten zu schützen. Wir setzen uns aktiv für die Reduzierung von 25,2 Milliarden Einweg-Plastikflaschen pro Jahr ein und arbeiten kontinuierlich daran, den Energieverbrauch zu senken und unnötige Emissionen durch Transporte zu eliminieren. Zudem verwenden wir ungiftige und natürliche Materialien, um unsere Umweltbelastung zu minimieren und engagieren uns leidenschaftlich dafür, unnötigen Abfall zu reduzieren. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werde Teil unseres Teams und trage damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir suchen Menschen mit Profil und Leidenschaft – Quereinsteiger*innen und Zukunftsmacher*innen. Bist Du ein(e) Ärmelhochkrempler*in, neugierig, zielstrebig und motiviert? Dann bist Du bei uns genau richtig!Fachlagerist (m/w/d)Das bieten wir Dir: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Hochwertige Arbeitskleidung Zuschuss Vermögenswirksame Leistung Deine Aufgaben: Annahme von Ware Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Lagerung von Ware Kommissionierung und Verpackung von Ware Versand von Ware Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen zur Lieferung oder Abholung nach Zeitplan (Ladung, Verpackung, Etikettierung, Versand) Auftragsdokumentation Ausfüllen von Versanddokumenten (Frachtbriefe/ CMR) Vervollständigung der täglichen Protokolle Steuerung und Kontrolle von Ware Annahme und Verarbeitung von Lagerbestandsprodukten (Kommissionierung, Entladung, Etikettierung, Lagerung) Inventuren Durchführung von Lagerbestandskontrollen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (wünschenswert) Kundenorientierung Technische Affinität Staplerschein (wünschenswert) Gutes Zahlenverständnis Grundkenntnisse in den MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten Flexibilität Englischkenntnisse (Wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Logisches Verständnis Ansprechpartnerin Human Resources Valbona Vlasi

Fachkraft für Lagerlogistik & Lagerverwaltung (m/w/d)
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Bad Oeynhausen

Die Grübbel GmbH baut nachhaltige und effiziente Gebäude von Wohnhäusern über Gewerbebauten bis hin zu kommunalen Zweckbauten. Von der Planung über die Projektierung bis hin zur Bauausführung mit eigener Holzbaufertigung, Zimmerei, Dachdeckerei und Tischlerei bringt unser Team von ca. 70 Mitarbeitern jedes Bauprojekt zuverlässig und reibungslos unter Dach und Fach. Wir suchenFachkraft für Lagerlogistik & Lagerverwaltung (m/w/d) Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Lagerlogistik und möchtest mit deiner Expertise einen reibungslosen Ablauf unseres Lagerbetriebs gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich jetzt als Fachkraft für Lagerlogistik.Deine Aufgaben: Als Fachkraft für Lagerlogistik übernimmst du die Koordination unseres Hauptlagers sowie des Kommissionslagers und übernimmst damit eine zentrale Rolle in unserem täglichen Betriebsablauf in enger Abstimmung mit unserer Betriebsleitung. Dabei erwarten dich folgende Inhalte: Du koordinierst die tägliche Annahme von Lieferungen sowie die Kontrolle und systematische Einlagerung der angelieferten Waren. Logisch, dass du dabei die Einhaltung der Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen berücksichtigst. Auch die regelmäßige Kontrolle des Lagerbestandes sowie das Mitwirken bei der Inventur gehört zu deinen Aufgaben. Bei Bedarf stellst du eigenständig Preisanfragen. Darüber hinaus bist du für die Verwaltung des Werkzeugpools und der Arbeitsmittel verantwortlich. Dies beinhaltet beispielsweise die jährliche Prüfung der Elektrogeräte sowie der Hallentore. Zusätzlich behältst du unsere Firmengebäude und unseren Fuhrpark im Blick und koordinierst anfallende Maßnahmen, um die Sicherheit und Ordnung auf dem Firmengelände sicherzustellen. Dein Profil: Deine Persönlichkeit: Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig. Darüber hinaus bist du gerne Teil eines Teams und arbeitest vertrauensvoll mit deinen Schnittstellen zusammen. Deine Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Berufserfahrung: Du bringst einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik mit, idealerweise aus der Bau- oder Handwerksbranche Deine Kompetenzen: Der Umgang mit gängigen E-Mail-Programmen und ERP-Systemen ist kein Problem für dich. Deine Zusatzqualifikationen: Staplerschein, Führerschein Klasse B und BE sowie vorzugsweise Klasse C Dein Benefits bei uns: Team-Kultur: Eine positive und familiäre Arbeitsatmosphäre mit ausgeprägter Teamphilosophie, Duz-Kultur und flachen Hierarchien Zukunft & Nachhaltigkeit: Wir gestalten mit unseren Projekten einen echten Mehrwert für die Menschen in unserer Heimatregion. Sicherheit: Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten und bieten dir daher eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Vergütung & Urlaub: Überstunden werden natürlich vergütet. Außerdem erwarten dich 30 Urlaubstage und weitere freiwillige Leistungen wie Tankgutscheine und Arbeitskleidung. Karriere & Weiterbildung: Bei uns besuchst Du mehr als nur Pflichtveranstaltungen. Wir setzen auf individuelle Weiterbildung und Förderung. Gesundheit & Fitness: Damit Du fit bleibst bieten wir ein Fahrradleasing an. Ergonomische Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich Kontakt: Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Stellenausschreibung? Unser Betriebsleiter Eric Sonntag hilft dir gerne telefonisch unter (0) 5731 15611-27 oder per E-Mail an e.sonntag@gruebbel.de weiter.

Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Horn-Bad Meinberg

Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d)Amazon Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d) - Horn-Bad MeinbergStellen ID: 230108365 | Horn-Bad Meinberg, NWWerde Teil des Teams! Bewirb dich jetzt als Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d) im Amazon Logistikzentrum Horn-Bad Meinberg! Kein Lebenslauf? Keine Logistik-Vorerfahrung? Kein Problem!Standort Amazon Horn-Bad Meinberg GmbH, Industriepark Lippe 32805 Horn-Bad MeinbergArbeitszeitmodelle und Schichten Es handelt sich um eine Vollzeit-Stelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden ab Spätsommer 2024 Feste Schichtplanung mit einer durchschnittlichen 4-Tage-Woche: Tagschicht (08:30 - 18:40 Uhr) und Nachtschicht (18:40 – 04:50 Uhr)Bezahlung Verdiene einen rechnerischen Stundenlohn von 14,00€/h bruttoAnbindung Alle direkt angestellten Mitarbeitenden bei Amazon erhalten das Deutschlandticket (im Wert von monatlich €49,00) gratis. Vor Ort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos)Erfahre hier mehr über deinen künftigen JobDeine Aufgaben: Waren annehmen und einlagern Bestellungen vorbereiten, verpacken und versenden Du kannst: Stehen und gehen (bis zu 10 Stunden am Tag) Zeitweise bis zu 15 Kilogramm heben Deutsch oder Englisch sprechen und lesen Du brauchst keinen Lebenslauf - wir melden uns innerhalb von 3 Tagen.Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten Garantierte Lohnanpassung nach 12 Monaten (rechnerisch 16,20€/h brutto) und 24 Monaten (rechnerisch 16,90€/h brutto) Mögliche Überstundenzuschläge und Sonderzahlungen Kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung Career Choice: wir übernehmen bis zu 95% der Kosten für deine persönliche Aus- und Weiterbildung bei Amazon 28 Urlaubstage (bei durchschnittlicher 5-Tage-Woche) 10% Amazon MitarbeiterrabattBrauchst du Hilfe bei deiner Bewerbung?Standort des Logistikzentrums Datenschutz und Diversität Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir wissen, dass es dir wichtig ist, wie wir deine persönlichen Daten nutzen, und schätzen dein Vertrauen in uns, dass wir diese sorgfältig und gewissenhaft behandeln. Bitte informiere dich in unserer Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir personenbezogene Daten unserer Bewerber erheben, nutzen und übermitteln. Wenn du auf „Jetzt bewerben“ klickst, kannst du von Amazon oder im Namen von Amazon per Telefon, E-Mail oder Textnachricht bezüglich deiner Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Abmeldung findest du in unserer Datenschutzerklärung für Bewerber.Arbeiten bei Amazon Was Amazon-Mitarbeiter über Teams und Regionen hinweg verbindet, ist, dass wir alle bestrebt sind, unsere Kunden zu begeistern und ihnen das Leben zu erleichtern. Der Umfang und das Ausmaß unserer Mission veranlassen uns, verschiedene Perspektiven zu suchen, einfallsreich zu sein und durch Mehrdeutigkeiten zu navigieren. Dinge zu erfinden und zu liefern, die nie für möglich gehalten wurden, ist nicht einfach, aber wir nehmen diese Herausforderung jeden Tag an. Indem wir im Namen unserer Kunden zusammenarbeiten, gestalten wir die Zukunft, mit jedem innovativen Produkt, innovativen Service und jeder innovativen Idee ein bisschen mehr. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
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Nettetal

Mitarbeiter (m/w/d) LogistikMitarbeiter Logistik (m/w/d) Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Kühlkörpern, kühlenden Elektronikgehäusen und Lüftertechnik sowie einer unvergleichlich großen Produktvielfalt ist die CTX Thermal Solutions GmbH heute der führende Anbieter von projektspezifischen Kühllösungen für Kunden aus nahezu allen Bereichen der Industrie. Als kommunikationsstarke und zielorientierte Person unterstützt Du den Teamleiter Logistik bei der Abwicklung von globalen Handelsimporten, beginnend mit der Erstellung der erforderlichen Transport- und Zolldokumente. Mit Deiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität organisierst und überwachst Du die Warenbestellungen sowie den Transport zum Bestimmungsort. Du hast ein Auge auf die Prozesse in Deinem Aufgabenbereich und bist offen für Neues. Wenn Du eine Möglichkeit suchst, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen tätig zu werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung. Sende diese bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:Deine Aufgabenschwerpunkte: Du planst und steuerst Material- und Informationsflüsse, um reibungslose Abläufe im Transport- und Logistikbereich sicherzustellen und zu optimieren Du stellst termingerechte Anlieferungen von Waren sicher Du prüfst Dokumente externer Partner wie z.B. Speditionen, Zoll Du wickelst Zollformalitäten ab Du arbeitest mit externen Stellen zusammen wie z.B. Zollämter, IHK Du erstellst Reportings an den Teamleiter Logistik Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Erfahrung im Projektmanagement Einschlägige Kenntnisse im Bereich des Zoll- und Außenhandelsrecht; Ausbildung zur Zollfachkraft (m/w/d) von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in der Zollabwicklung Sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen sowie dem MS-Office-Paket Wir bieten Dir: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Kindergartenbeiträgen Klimatisierte Büroräume Ergonomische Arbeitsplätze sowie Laptop und zwei Monitore Kostenfreie Parkplätze direkt am Unternehmensstandort Mitarbeiterevents, Müsli-Auswahl, Getränke-Auswahl Wir freuen uns auf Deinen Kontakt! Katrin Holzborn Personalleitung Katrin.Holzborn@ctx.eu +49 2153 7374-17

Leiter Logistik & Produktionsplanung - Fachwirt / Betriebswirt (Logistik, Logistiksysteme, Fertigungs- und Prozessmanagement o. ä.), Logistikmeister (m/w/d) o. ä.
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Velbert

Leiter Logistik & Produktionsplanung - Fachwirt / Betriebswirt (Logistik, Logistiksysteme, Fertigungs- und Prozessmanagement o. ä.), Logistikmeister (m/w/d) o. ä. Die WILKA Schließtechnik GmbH ist ein 300 Personen starkes Unternehmen, das auf dem Markt mit Qualität und Know-How überzeugt. Wir arbeiten lösungs- und kundenorientiert, pflegen langjährige Geschäftsbeziehungen und gewinnen mit Kompetenz und Zuverlässigkeit ständig neue Kunden hinzu. Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das eine lange und beeindruckende Erfolgsgeschichte hinter sich hat und in sechster Generation geführt wird. Wir machen die Welt einfach sicher – mit einem hohen Anspruch an uns selbst. Im Rahmen der Unternehmensentwicklung arbeiten wir seit einigen Jahren intensiv daran, Prozesse zu optimieren, zu digitalisieren und unser Personal entsprechend zu qualifizieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres HR-Teams einen Personalleiter (m/w/d), der/die unsere Vision teilt, die Themen mit uns treibt und als Vorbild und starker Partner die Werte unseres Unternehmens lebt. Leiter Logistik & Produktionsplanung - Fachwirt / Betriebswirt (Logistik, Logistiksysteme, Fertigungs- und Prozessmanagement o. ä.), Logistikmeister (m/w/d) o. ä. Einsatzort: 42549 VelbertDeine Aufgaben Produktionsplanung und Steuerung: Einplanen von Produktionsaufträgen nach Kundenterminen, Kapazitäts- und Materialprüfung im ERP System ProAlpha, Kapazitätserweiterung durch Fremdvergabe oder Mehrarbeit anstoßen, Überwachung der termingerechten Lieferungen, Schnittstellenfunktion zwischen Verkauf und Fertigung Disposition: Prüfung von Bestellmengen, Meldebeständen, Wiederbeschaffzeiten, Fehlteile verfolgen und Eskalationsschritte einleiten, Überwachung des Verbrauchs, Einsteuern von Sonderartikeln Logistik: Entwickeln eines Logistikkonzepts nach definierter Standortplanung Stetige Optimierung der Logistikprozesse, Schnittstellenfunktion zwischen Lager/ Disposition / Fertigung, Planung und Überwachen von Inventuren, Sicherstellung der Materialversorgung für die Produktionsbereiche, Projektleiter Logistik inkl. einholen von Fördermitteln Wer du bist Du verfügst über eine relevante Aus- und Fortbildung, beispielsweise zum Fachwirt - Fertigungs- und Prozessmanagement, Betriebswirt Logistik, Fachwirt - Logistiksysteme/B. Prof. Logistiksysteme, Logistikmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Darüber hinaus bringst du erweiterte Erfahrungen aus dem Bereich Logistik, sowie Produktionsplanung und -steuerung mit Du verfügst über erste fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung Der Umgang mit einem ERP-System ist für dich selbstverständlich Du bist ein Teamplayer der seine MitarbeiterInnen nicht nur führt, sondern auch selbst tatkräftig mit anpackt Was dich erwartet Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das eine lange und beeindruckende Erfolgsgeschichte hinter sich hat und in sechster Generation geführt wird Wir haben ein motiviertes Führungskräfteteam, das seit einigen Jahren intensiv daran arbeitet, Prozesse und Strukturen für die Zukunft zu optimieren Wir arbeiten gerne bei WILKA, weil wir die Möglichkeit haben uns spannenden Herausforderungen zu stellen und viel Gestaltungsspielraum bekommen Wir leben eine Kultur, in der wir uns gegenseitig wertschätzen und unterstützen, denn nur so können unsere Teams erfolgreich arbeiten Gemeinsame Erfolge müssen gefeiert werden, deshalb gehört es für uns dazu, dass wir für Weihnachtsfeiern, Grill- oder Familienfeste zusammenkommen Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn du dich in der Beschreibung wieder findest und dir gefällt, was dich bei uns erwartet, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Du kannst deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@wilka.de senden oder über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wilka Schließtechnik GmbH Mettmanner Str. 58-64 42549 Velbert Tel.: +49 (0) 20 51 / 20 81 - 0 E-Mail: bewerbung@wilka.de www.wilka.de Wilka Schließtechnik GmbH Mettmanner Str. 58-64 42549 Velbert +49 (0) 20 51 / 20 81 - 0 bewerbung@wilka.de www.wilka.de

Leiter Logistik (w/m/d)
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Bad Oeynhausen

Leiter Logistik (w/m/d) Die DENIOS SE ist seit über 37 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Für die Altersnachfolge unserer internen Logistik/Wareneingang suchen wir einen Lagerprofi (m/w/d). Komm zur DENIOS SE. Bewirb Dich als:Leiter interne Logistik (w/m/d) in Bad OeynhausenDeine Aufgaben: Disziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter der internen Logistik Verantwortung für die Erreichung eines optimalen Waren-Outputs hinsichtlich der Lieferqualität für den jeweiligen Produktionsbereich Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller logistischen Prozesse Verantwortung für die ständige Analyse von Kostenreduktionspotenzialen und deren Umsetzung Verantwortung für die Bereitstellung, Inbetriebnahme, Werterhaltung / Instandhaltung der technischen Anlagen in den jeweiligen Logistikbereichen Sicherstellung der Erreichung der im Rahmen des Jahresbudgets und unterjährig vereinbarten Ziele und Maßnahmen Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und DENIOS-spezifischen Regelungen (insbesondere der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes) Aktive Förderung des Ideenmanagements im Bereich Logistik Setzen funktionsbezogener Impulse sowie Entwicklung von Beiträgen zur Unternehmensplanung und Budgetierung Analyse der erhobenen Kennzahlen und Sicherstellung der Erreichung der Zielwerte Ständige Analyse und Potenzialsuche im Bereich 5S Fördern und Fordern der Mitarbeiter im Bereich des Shop-Floor-Managements Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Inventur in SAP-Warehousemanagement Anforderungsprofil: Umfassende Berufserfahrung als Logistikleiter (m?/?w?/?d) Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist (m?/?w?/?d), zur Fachkraft für Lagerlogistik, gern mit Weiterbildung zum Logistikmeister / Logistikleiter (m?/?w?/?d) Fundierte und umfassende Kenntnisse und fachliche Fertigkeiten Praxiserfahrung, Hands-on-Mentalität Umfassende SAP-Kenntnisse mit Schwerpunkt Warehousemanagement und/oder enhanced Warehousemanagement Adäquate Budget- und Mitarbeiterverantwortung Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern sowie mit den Vorgesetzten Eigenverantwortliches Handeln mit dem Fokus auf Kostenoptimierung und Produktivität Was wir bieten: Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Wettbewerbsfähige Vergütung: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket. 30 Tage Urlaub: Genießen Sie ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Freiheit. Mobiles Arbeiten: Flexibilität durch anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache. Betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre finanzielle Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. E-Bike-Leasing: Nutzen Sie unser attraktives E-Bike-Leasing-Angebot für einen umweltfreundlichen und gesunden Arbeitsweg. Interessiert? Dann sende bitte Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines möglichen Einstiegstermins und Deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an: karriere@denios.de. Bitte versende alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Dich!Kontakt Human Resources E-Mail: karriere@denios.deStandort Bad Oeynhausen DENIOS SE Human Resources Dehmer Straße 54–66 32549 Bad Oeynhausen www.denios.de

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Abteilung Logistik (m/w/d) (Speditionskaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Logistiker o. ä.)
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Solingen

Zur Verstärkung unseres Teams in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenKaufmännischer Mitarbeiter für die Abteilung Logistik (m/w/d) (Speditionskaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Logistiker o. ä.) ab sofort Solingen 40 Std. Woche unbefristet Als kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik bzw. Logistiker (m/w/d) verwalten und betreuen Sie das Behältermanagement und überwachen die logistischen Abläufe wie Liefertermine und -mengen. NIFCO Germany GmbH ist ein innovatives, global ausgerichtetes Unternehmen der Auto¬mobil-zulieferer¬industrie. Mit Erfolg und Leidenschaft produzieren und entwickeln wir am Standort Solingen mit rund 400 Mitarbeitern Interior-Komponenten für die Automobilindustrie. NIFCO Germany GmbH ist Teil des internationalen NIFCO Konzerns mit mehr als 50 Standorten und aktuell rund 11.000 Mitarbeitern. Speziell im Bereich der Automotive Interior Kinematik verfügen wir über umfangreiches Know-how bei der Projektierung, Entwicklung, Produktion und Serienlieferung.Ihre Tätigkeit: Planung, Steuerung und Absicherung der Serien-Auftragsabwicklung im PPS-System Selbstständige Betreuung und Verwaltung des Behältermanagements Wöchentliche Verwaltung der Leergutbehälter inkl. entsprechender Leergutabgleiche im Kundenportal Avisierungen bei Speditionen und Kunden (z. B. Leergut-Rückführung) Überwachung und Absicherung der logistischen Abläufe, insbesondere der Liefertermine und -mengen Ansprechpartner für den Kunden bei operativen und logistischen Fragen für den Lieferservice und die Warenverfügbarkeit und Warenverfolgung Kommunikation sowie Abstimmung mit der Montage und Arbeitssteuerung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, z. B. Aufbereitung von Statistiken und Organisation von Ablagen Kontrolle und Freigabe von Frachtrechnungen Auslagerung bestimmter vor- und/oder nachgelagerte Arbeiten (Verlängerte Werkbänke) Koordination der Ladungsträgerversorgung für die Fertigungsbereiche EDV unterstützte Verwaltung der Lagerbestände inkl. Inventurabstimmung mit dem Kunden Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) Spedition und Logistikdienstleistungen, oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten von Vorteil Sicherheit im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Timeline Kommunikationsstärke, Engagement und Kooperationsbereitschaft Eigenverantwortliche, selbstständige und akribische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Flexibles Arbeitszeitmodell Arbeiten im Homeoffice Eine leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Diverse anlassgebundene Sonderurlaube Modernes Arbeitsumfeld Firmenfahrrad-Leasing Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) in einer Datei an: bewerbung-sg@nifco.de NIFCO Germany GmbH | z. Hd. Frau Karin Kahl | Lindgesfeld 9 | 42653 Solingen | www.nifco.de

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in in unserer Logistik (m/w/d)
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Wuppertal

Wir glauben fest daran, dass unsere Werkzeuge das Leben unserer Anwender einfacher, sicherer und „full of joy“ machen. Wir geben uns daher niemals mit vorhandenen Standards zufrieden und entwickeln Schraubwerkzeuge wie die Knarre Zyklop oder den Maulschlüssel Joker. Wir lieben Innovationen. Wir lieben Design. Wir lieben Rock’n’Roll. Und wir suchen ab sofort einen echten Tool Rebel, der uns alsKaufmännische:r Mitarbeiter:in in unserer Logistik (m/w/d) voller Begeisterung und Enthusiasmus dabei unterstützt, dass Wera weiter nachhaltig wächst.Worauf du dich freuen kannst: Als kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserem Logistikzentrum dokumentierst du unsere Logistik-Prozesse und erstellst Prozessbeschreibungen Dabei unterstützt du den Bereich Supply-Chain-Management operativ, stellst dich logistischen Herausforderungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserer Logistik, hierfür nutzt du unsere Lagerverwaltungssoftware ProStore Darüber hinaus bist du für die Disposition von Verbrauchsmaterialien zuständig Du begleitest den Einarbeitungsprozess neuer Mitarbeiter (und führst beispielsweise Sicherheitsunterweisungen durch) und koordinierst unsere externen Dienstleister und Besucher Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst außerdem erste Berufserfahrung im Bereich der Logistik mit Du bist jemand, der sich gerne Prozessen und deren Dokumentation annimmt Durch deine IT-Affinität verfügst du über einen sicheren Umgang mit MS Office und hast bereits Kenntnisse in einer Lagerverwaltungssoftware (idealerweise ProStore) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit in Kombination mit einem technischen Grundverständnis zeichnen dich aus Du bist ein Mensch, der nicht abwickelt, sondern macht, und hast den Willen und das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozessen zu arbeiten, die das Tagesgeschäft optimieren Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende deine Unterlagen – gerne auch in deiner persönlichen, vielleicht sogar rebellischen Art – inkl. Lebenslauf, Verfügbarkeit und Vergütungsvorstellung über unser Bewerbungsformular an unsere Personalabteilung. Wera Trailer Wera Werkzeuge GmbH Personalabteilung Korzerter Straße 21–25 42349 Wuppertal Telefon: 0202/40 45-279 www.wera.de/karriere/ Internet: www.wera.de

Staplerfahrer als Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Aachen

STAPLERFAHRER (M/W/D) ALS LAGERMITARBEITER (M/W/D) Standort: AACHEN Honold ist eines der führenden Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Süddeutschland. Mit ca. 1.250 Mitarbeiter an 24 Standorten mit insgesamt über 910.000 Quadratmetern Fläche bieten wir unseren Kunden überlegene Logistiklösungen. Wir suchen ab sofort einen Lagermitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung in unserem Reifendistributionscenter für unseren Kunden Continental am Standort Aachen!Was Sie von uns erwarten können: Als Lagermitarbeiter (m/w/d) / Gabelstaplerfahrer (m/w/d) arbeiten Sie in Ihrer Schicht in einem eingespielten Team! Selbstverständlich erhalten Sie eine zielgerichtete Einarbeitung. Wir bieten Ihnen eine Ausbildung zum Staplerfahrer (m/w/d), falls Sie noch über keinen Staplerschein verfügen. Sie erhalten eine faire und leistungsorientierte Vergütung mit Nachtzuschlägen und eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben feste Arbeitszeiten, übergesetzliche Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage für besondere Anlässe. Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge. Kostenlose Parkplätze vor Ort stehen zur Verfügung. Arbeitskleidung wird gestellt. Offene Kommunikation Ihr zukünftiges Aufgabenfeld: Be- und Entladung von LKW Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Kommissionierung Scannen der Warenbewegungen Fahren des Gabelstaplers Retourenbearbeitung Verpackung Folgendes sollten Sie mitbringen: Sie haben bereits Erfahrungen im Lager und im Warenumschlag gesammelt; im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d) Idealerweise sind Sie bereits im Besitz eines Staplerscheins. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen. Sie sind körperlich belastbar. Zur Schichtarbeit sind Sie bereit. Seien Sie dabei - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberformular! Honold Contract Logistics GmbH Herr Theo Staß Avantisallee 81 52072 Aachen