250 Jobs als Kommissionierer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager
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Unna

Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager location_on Unna, Deutschland work Vollzeit Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager location_on Unna, Deutschland work Vollzeit Über uns KOMM INS TEAM! Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden. Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Unna ab sofort in Vollzeit Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager Ihre Aufgaben Sie kommissionieren Kundenaufträge unter Einsatz moderner Flurförderzeuge Sie bereiten die Waren für den Versand vor Sie führen allgemeine Lager- und Logistiktätigkeiten aus Ihr Profil Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Kommissionierung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigenständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel und arbeiten gerne in einem motivierten Team Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen Großhandelsunternehmen Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Hochwertige Arbeitskleidung Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub frisches Obst, Kaffee und Wasser Regelmäßige Teamevents JobRad Leasing Angebote Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu erhalten. Nutzen Sie dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button. EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Personalabteilung Werler Str. 42 59423 Unna Informationen zur Datenverarbeitung Zurück

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Haiger

Die LEBENSHILFE Dillenburg e.V. ist Träger verschiedener Einrichtungen der Behindertenhilfe im nördlichen Lahn-Dill-Kreis. Neben stationären und ambulanten Wohnangeboten unterhalten wir mehrere Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, einen familienentlastenden Dienst sowie ein Kinderzentrum. Insgesamt sind bei uns ca. 450 Mitarbeiter:innen beschäftigt, die etwa 1200 Menschen betreuen. Zum 01.11.2024 suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Standort: Werkstatt Haiger-Flammersbach, Vollzeit (39,0 Wochenstunden) Was Sie erwartet: Sie führen alle anfallenden Tätigkeiten im Materiallager aus, be- und entladen LKW und wickeln Versandaufträge ab. Mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems verbuchen Sie sämtliche Warenbewegungen und Sie führen selbstständig Ein- und Ausgangskontrollen im Warenlager durch. Sie verpacken und kommissionieren Palettenware nach internen Richtlinien und lagern Waren ein und aus. Sie setzen die Ladungssicherung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften um. Perspektivisch übernehmen Sie die Betreuung und Anleitung von Menschen mit Handicap anhand einer bestehenden pädagogischen Konzeption mit dem Schwerpunkt der beruflichen Entwicklung im Bereich des Lagers. Was wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrungen mit 42ERP. Führerschein Klasse B und einen Staplerschein. Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen. Organisationstalent und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen: Eine Unternehmens- und Führungskultur, die geprägt ist von Akzeptanz, Wertschätzung, gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches. Hervorragende Rahmenbedingungen: Ihre Vergütung erfolgt nach TVÖD, Sozial- und Erziehungsdienst, mit den tariflich geregelten Zulagen und Zuschlägen und allen weitern Vorteilen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, zusätzliche Altersversorgung, Bike-Leasing und die Sicherheit eines seit fast 60 Jahren in der Region anerkannten Unternehmens. Eine gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie eine strukturierte Einarbeitung und Begleitung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 25.08.2024 an: Am Forstdenkmal 7, 35683 Dillenburg oder per Email an: jobs@lebenshilfe-dillenburg.de

Stv. Teamleiter Lager - KTVZ Kommissionierung (w/m/d)
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Weilerswist

Stv. Teamleiter Lager – KTVZ Kommissionierung (w/m/d) Interne Bezeichnung: stv. Gruppenleiter KTVZ Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000Mitarbeitenden aus über 50Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten in Vollzeit (Mo.–Sa.) mit individueller 5-Tage-Woche in einem Schichtsystem (Dreischichtbetrieb von Sonntagabend bis Samstagmittag). Im Bereich der KTVZ Kommissionierung wird Ware in Form von Kleinteilen via moderner Pick-by-Light-Technologie von den Lagerplätzen entnommen und entsprechend der Auftragsvorgaben in Klappboxen zusammengestellt. Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 2254 8370-6075 Deine Aufgaben Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung, einschließlich Förderung des Bewusstseins für geltende Standards und administrative Unterstützung der Mitarbeitenden Effektive Steuerung des Tagesgeschäfts mit regelmäßigen Abstimmungsmeetings und Überwachung der Kennzahlen und Anlagenparameter Gewährleistung reibungsloser Arbeitsabläufe durch gezielte Problemlösung und koordinierte Handhabung technischer Störungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, um eine effiziente Kommunikation und Koordination zu gewährleisten Stellvertretung des Gruppenleiters in Verantwortungsbereichen wie Urlaubsplanung, Mitarbeitergesprächen und Gruppenbesprechungen Kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen, um das eigene Fachwissen und Führungskompetenzen zu erweitern Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung, idealerweise Führungserfahrung Idealerweise Berufserfahrung in der Distributionslogistik oder einem anderen logistischen Umfeld Gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Koordinations- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, Gesamtprozesse zu überschauen und Entscheidungen zu treffen Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Dich Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen. Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Stv. Teamleiter Lager - ELAV EG (w/m/d)
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Weilerswist

Stv. Teamleiter Lager – ELAV EG (w/m/d) Interne Bezeichnung: stv. Gruppenleiter ELAV EG (w/m/d) Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi-Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000 Mitarbeitenden aus über 50Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten in Vollzeit 37,5Stunden (Mo.–Sa.) mit individueller 5-Tage-Woche in einem Schichtsystem (Dreischichtbetrieb von Sonntagabend bis Samstagmittag). Im Bereich ELAVEG (Einlagerungsvorbereitung) werden die Waren zunächst depalettiert, ehe anschließend die vereinzelten und sortenreinen Kartons in speziellen Kleinladungsträgern (Trays) für die Weiterverarbeitung eingelagert werden. Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 (2254) 8370-6075 Deine Aufgaben Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung, einschließlich Förderung des Bewusstseins für geltende Standards und administrative Unterstützung der Mitarbeitenden Effektive Steuerung des Tagesgeschäfts mit regelmäßigen Abstimmungsmeetings und Überwachung der Kennzahlen und Anlagenparameter Gewährleistung reibungsloser Arbeitsabläufe durch gezielte Problemlösung und koordinierte Handhabung technischer Störungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, um eine effiziente Kommunikation und Koordination zu gewährleisten Stellvertretung des Gruppenleiters in Verantwortungsbereichen wie Urlaubsplanung, Mitarbeitergesprächen und Gruppenbesprechungen Kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen, um das eigene Fachwissen und Führungskompetenzen zu erweitern Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Erfahrung und Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung, idealerweise Führungserfahrung Idealerweise Berufserfahrung in der Distributionslogistik oder einem anderen logistischen Umfeld Gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Koordinations- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, Gesamtprozesse zu überschauen und Entscheidungen zu treffen Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Dich Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Kaufm. Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
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Hamm

Kaufm. Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit, Unbefristet, zum frühestmöglichen Eintrittstermin Über uns – DSI Micro Matic GmbH: Die DSI Micro Matic GmbH ist, als Teil der international agierenden Micro Matic A/S, ein kompetenter Partner und Lieferant für zahlreiche internationale Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit allem, was die Bier- und Softdrink-Industrie benötigt, um das Getränk aus einem Fass bzw. Getränkegebinde zu zapfen. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der Begeisterung unserer Mitarbeitenden, welche sich durch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Kompetenzen auszeichnen. Wir möchten, dass die Tätigkeit bei DSI nicht als reine Pflichterfüllung angesehen wird, sondern als Möglichkeit der Selbstverwirklichung und der Entfaltung der eigenen Potenziale. Werden auch Sie Mitglied unseres Teams und nutzen Sie die Chance eine langjährige und abwechslungsreiche Karriere aufzubauen! Ihre Aufgaben: Überwachung des Zusammenwirkens der Logistikkette (vom Versender bis zum Endkunden) Beratung und Betreuung von Kunden/Lieferanten, z. B. in der Wahl des Transportmittels oder bei Fragen zur Verpackung Kalkulation von Preisen, Ausarbeitung von Angeboten und Vorbereitung von Verträgen Beauftragung von Transportunternehmen (See, Luft, Straße und Schiene) Erstellung von Warenbegleit-, Fracht- und Zollpapieren (ggf. auch Gefahrgüter) Importverzollung und Prüfung von Zollbescheiden Intrastat-Meldungen / CBAM-Meldungen an das statistische Bundesamt Ausfuhranmeldungen in ATLAS Organisation des Versicherungsschutzes Bearbeitung von Reklamationen bzw. Schadensmeldungen und Regulierung von Schäden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (z. B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit allen gesetzlichen Rahmenbedingungen rund um die Themen Spedition, Zoll und Logistik Zertifizierung zur Fachkraft für Zoll- und Außenwirtschaft wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 BC und sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie sichere Gesprächs- und Verhandlungsführung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten: Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Ein organisatorisches Umfeld, welches sehr gute Leistungen wertschätzt und Chancen zur Mitgestaltung bietet Auf Wunsch Vereinbarung eines individuellen Personalentwicklungsplans (z. B. Fort- und Weiterbildungen oder stärkenbasiertes Coaching) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Rücksprache Betriebliche Versicherungsleistungen (Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer, Zahnersatzversicherung, Krankentagegeldversicherung) Gratis Kaffee, Wasser und frisches Obst Ihr Interesse: Uns ist Vielfalt im Team wichtig! Bei uns zählen Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Religion. Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter: dsi-hr@micro-matic.com

Technischer Mitarbeiter Logistik und Instandhaltung (m/w/d)
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Ratingen

Technischer Mitarbeiter Logistik und Instandhaltung (m/w/d) Ratingen-Lintorf Vollzeit Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2023 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Sie sind engagiert, flexibel einsetzbar, arbeiten gerne in einem Team und möchten unseren Logistikstandort Ratingen unterstützen. HAUPTAUFGABEN Betreuung, Koordination und erster Ansprechpartner vor Ort für unsere externen Service-/Fremdfirmen und Techniker Auftragserteilung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufgaben Koordination der Instandhaltung aller Flurförderfahrzeuge Koordination der Anforderungen von Angeboten und Bestellungen über alle Technik-Bereiche in Abstimmung mit dem Einkauf Koordination der Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Dokumentation der Fahrzeuglisten in Excel / SAP Erstellung von Reports, Übersichten und Auswertungen bzgl. Bestellungen und Kosten aus SAP Nachhalten der Anlagenbuchhaltung und Anlageninventur Unterstützung bei der Umsetzung neuer Vorgaben im Bereich GLOS, Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit Unterstützung bei der Budget-Planung in Zusmamenarbeit mit dem Controlling und dem Standortverantwortlichen Erstellen von Präsentationen für interne Projekte Sonstige Aufgaben nach Anweisung und Bedarf PROFIL Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik / Handwerk oder in der Logistik Weiterqualifizierung im Bereich Technik / Handwerk oder Logistik Einschlägige Berufserfahrung in beiden Bereichen wünschenswert Gültiger Flurförder-Fahrausweis Gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint,Outlook) SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Technisches Verständnis, gute Fertigkeiten in der technischen Instandhaltung Handwerkliches Geschick IT-Affinität (Hard- und Software) Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Freude im Umgang mit Menschen WIR BIETEN Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Eine branchenübliche, tarifliche Vergütung (zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Sonstige Mitarbeiter-Benefits 30 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto Ein-Schicht-Betrieb (normale Tagesschicht; 38 Std. Woche, Arbeitszeiten von Mo. bis Fr.) Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Kostenlose Arbeitsbekleidung Den Kauf unserer Produkte zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen Aktienerwerb zu vergünstigten Beschäftigtentarifen Eine fundierte Einarbeitung sowie eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Wir verfügen über gute Verkehrsanbindungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Vergütungswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. KONTAKT Jutta Hoffmann, HR Business Partner +49 172 7698488 An den Dieken 94 40885 Ratingen Deutschland / Germany +49 2102 916 508

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
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Frankenberg (Eder)

FingerHaus – mit deutschlandweit 750 Neubauten im Jahr und 950 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und innovativsten familiengeführten Hersteller von Holzfertighäusern. 16.000 begeisterte Hausbesitzer, 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung und 75 Jahre Expertise im Fertighausbau zeigen, wofür wir stehen: Gemeinsam sichtbare Zukunft bauen. Aus Tradition, mit Stolz und Leidenschaft. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Bauen wir uns was auf. Gemeinsam. Wie? Mit Ihrem Einstieg in unser großartiges Team als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) DREH- UND ANGELPUNKT FÜR BAUMATERIAL – IHR JOB BEI FINGERHAUS: Als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) geht das Material für unsere Häuser durch Ihre Hände und durch die Optimierung der lagerwirtschaftlichen Prozesse tragen Sie zum Unternehmenserfolg bei. ALLES IM BLICK – IHRE AUFGABEN: Im Bereich des Wareneingangs sind Sie für die Annahme und Wareneingangskontrollen der Materialien zuständig Waren lagern Sie ein und aus und pflegen die Bestände in einem digitalen Warenwirtschaftssystem Anhand von bereitgestellten Ladelisten kommissionieren Sie das benötigte Material für unsere Montagekolonnen Sie erfassen unsere Lagerbestände im Zuge der jährlichen Inventur DIE BASIS – IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (w/m/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik oder eine handwerkliche Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik bildet die Basis für Ihre Tätigkeit Sie kennen sich mit einem digitalen Warenwirtschaftssystem aus und besitzen bereits EDV-Kenntnisse Sie haben einen Staplerführerschein Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus DARAUF KÖNNEN SIE BAUEN – UNSER VERSPRECHEN: Freiraum: Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr sorgen für Erholung. Leistung: Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit Zuschüssen, z. B. zur betrieblichen Altersvorsorge, und anlassbezogenen Rabatten, Geschenken und finanziellen Vorteilen. Außerdem Bike-Leasing sowie freiwilliges Urlaubs- / Weihnachtsgeld u. v. a. m. Unterstützung: Wir unterstützen Sie als Ansprechpartner für persönliche Belange oder mit unserem Schulungsangebot. Sie erhalten zudem eine individuelle und abteilungsübergreifende Einarbeitung, z. B. in der Arbeitsvorbereitung, auf der Baustelle oder in der Disposition. Teamarbeit: Es erwartet Sie ein familiäres Arbeitsumfeld und direkter Kontakt zu vielen Lieferanten und verschiedenen Abteilungen, welche sich darauf freuen, Sie vom ersten Tag an in die FingerHaus-Welt aufzunehmen. Mit der FingerFunk-App sind Sie zusätzlich immer informiert und bleiben in Kontakt. Gesundheit: Unsere vielfältigen Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Massagen oder ein Fitnessstudio-Zuschlag, unterstützen Sie aktiv dabei, fit und gesund zu bleiben. Zum Vorzugspreis genießen Sie im FingerLoft frisch zubereitete und saisonale Gerichte mit regionalen Zutaten. Tradition und Moderne: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und vereinen seit 75 Jahren erfolgreich traditionelles Handwerk mit modernen und innovativen Fertigungstechnologien. Diesem Anspruch folgend, können wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer hochwertigen Ausstattung bieten. Sie wollen Ihre Stärken einbringen und Talente weiterentwickeln? Dann lassen Sie uns gemeinsam sichtbare Zukunft bauen und machen Sie den ersten Schritt mit Ihrer Bewerbung. ZUM BEWERBUNGSFORMULAR ZUR E-MAIL-BEWERBUNG Sie haben Fragen? Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Sarah Hennrich, ist gerne unter 06451 504-267 oder der E-Mail personal@fingerhaus.de für Sie da. FingerHaus GmbH | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg / Eder | personal@fingerhaus.de | www.fingerhaus-karriere.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) / Packer (m/w/d)
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Meckenheim

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) / Packer (m/w/d) Unser Unternehmen ist auf Fulfillment spezialisiert. Diverse Online Shops, u.a. aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Gaming, Kleidung und Kosmetik, zählen zu unseren Kunden. Wir lagern, verpacken und versenden deren Produkte. Wir suchen Mitarbeiter/innen für eine langfristige Zusammenarbeit. Der befristete Jahresvertrag geht, bei guter Arbeit, in einen unbefristeten Vertrag über. Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik / Packer (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Meckenheim. DEINE AUFGABEN: pick&pack Warenannahme- und Ausgabe Allgemeine Lagertätigkeiten Verladen der Waren und allgemeine Lagerarbeiten mit Hubwagen und Gabelstapler diverse Versandtätigkeiten Übernehmen von verantwortungsvollen Aufgaben DEIN PROFIL: Erfahrung in der Logistik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Idealerweise PKW- und Staplerführerschein JTL Kenntnisse von Vorteil (wünschenswert) Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Verdienst, nach Qualifikation und Berufserfahrung betriebliche Krankenversicherung Aufstiegsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Echte Perspektive zur fachlichen Weiterentwicklung Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, per E-Mail an bewerbung@log-center.de. Wir freuen uns! Logistik Center Rheinland Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag Vertragsdauer: 12 Monate Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Keine Sonn- und Feiertage Leistungen: Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Betriebliche Zusatz Krankenversicherung Ausbildung: Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert) Berufserfahrung: Logistik: 1 Jahr (Wünschenswert) Sprache: Deutsch (Erforderlich)

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist - Wareneingang (w/m/d)
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Löhne

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist – Wareneingang (w/m/d) Löhne Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 37 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Für den Wareneingang suchen wir am Standort Löhne Verstärkung. Kommen Sie zur DENIOS SE. Bewerben Sie sich als: Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist – Wareneingang (W/M/D) Ihre Aufgaben: Annahme sämtlicher Warenlieferungen und Entladen der Zustellfahrzeuge Kontrolle, Aus- und Umpacken der Produkte Buchungen der Wareneingänge und Stammdatenpflege in SAP Einlagerung der Waren mit Flurförderzeugen Unterstützung anderer Bereiche der Logistik (Retouren, Qualitätssicherung, Kommissionieren, Verpacken und Verladen) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageristen (w/m/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung. Die Aufgaben, idealerweise einschließlich der SAP-Buchungen, im Wareneingang sind Ihnen vertraut. Sie führen Flurfördergeräte beim Entladen und Einlagern der Waren sicher. Erfahrungen in anderen Bereichen der Logistik z. B. der Bearbeitung von Retouren, Qualitätssicherung, Kommissionierung, Verpacken und Verladen qualifizieren Sie zusätzlich. Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig, sind engagiert sowie verantwortungsbewusst und wirken gerne in unserem dynamischen Team mit. Wir bieten: Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende, abwechslungsreiche Aufgaben. Mit unserer DENIOS Academy bieten wir Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu Ihrer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Angebot zum E-Bike-Leasing. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: karriere@denios.de. Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Human Resources karriere@denios.de Standort Löhne DENIOS SE Logistikzentrum Glockenstraße 70 32584 Löhne www.denios.de

Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit
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Kempen

Weyers GmbH Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Beschäftigungsart Vollzeit Startdatum nächstmöglich Arbeitsort Venlo, Nettetal, Straelen, Kempen Die Weyers GmbH ist ein führender Erzeuger, Verpacker, Vermarkter und Logistiker im Bereich Obst und Gemüse, mit verschiedenen Standorten in Deutschland und den Niederlanden. Unsere hochwertigen und frischen Produkte findest Du in führenden Lebensmittelhandelsketten in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unsere Arbeitskultur ist respektvoll, die Kommunikation offen und ehrlich. Unsere Arbeitsweise ist geprägt durch Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Zur Umsetzung unserer weiteren Wachstumsziele suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft Warehousing Venlo BV am Standort Venlo als qualifizierten und engagierten Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Was sind Deine Aufgaben? Du führst mit Vorbildfunktion, schlichtest Konflikte und führst nachhaltige Lösungen herbei Motivation und Schaffung eines positiven Arbeitsklimas, in dem Dein Team gerne arbeitet und seine Aufgaben meistert Verantwortung für die Steuerung, Koordination und Umsetzung der Tagesziele sowie der termingerechten Kommissionierung Tägliche Abstimmung mit den Schnittstellen Planung, Lagerleitung, Ein- und Verkauf, Produktion sowie Transport Sicherstellung der Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Was bringst Du mit? Hands-on-Mentalität für die täglichen Herausforderungen Du hast einschlägige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder Spedition Erfahrung im Führen von Flurförderfahrzeugen Lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office Was wir Dir anbieten? Zusammenhalt und ein familiäres Arbeitsumfeld in einem dynamischen, offenen Unternehmen mit flachen Hierarchien und „Duz-Kultur“ Attraktives Gehalt mit bis zu 40% Schichtzulage, Sonntagszulage (100%) nach niederländischem AGF-Tarifvertrag sowie Altersvorsorge Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmensverbund der Weyers Gruppe Langfristige Beschäftigungsperspektive Flexibilität durch Arbeitszeitkonto Teamevents Kostenloser Parkplatz Getränke-Flat Unterstützung beim Wechsel in das niederländische Steuer- und Sozialversicherungsumfeld Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniskopien unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung online an jobs@weyersgmbh.de. Deine Fragen beantworten wir Dir gerne per Mail oder telefonisch unter +31 7778 207-98. Zusätzliche Unternehmensinformationen erhältst Du unter www.weyersgmbh.de. Weyers GmbH Venrayseweg 192 (Halle 3843) • NL-5928 RH Venlo E-Mail: jobs@weyersgmbh.de

Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen: Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.08.2024 - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15506DAS MACHST DU Koordinierung von Versand und Verladung zur Minimierung von LKW-Standzeiten Abwicklung von Warenannahmen und Stellplatzkontrollen Einholung und Überprüfung von Angeboten sowie das Organisieren von Sondertransporten Abrechnung von Frachtkosten und allgemeine Rechnungsprüfung Durchführung von Bestandskontrollen der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie deren Nachbestellungen Bearbeitung von Reklamationen sowie die Erstellung von Reportings und Monatsabschlüssen Mitarbeit bei diversen Inventuren und Audits DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ein gültiger Fahrausweis für das Bedienen von Flurförderfahrzeugen Kenntnisse im Umgang mit SAP und MES wünschenswert ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Ausdrucksweise und ein positives Auftreten DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile//Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Übach-Palenberg GmbH.

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagerarbeiter (m/w/d)
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Bochum

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagerarbeiter (m/w/d) PICARD ist ein Bochumer Großhandelsunternehmen für Wälzlager und Lineartechnik mit fast 300 Mitarbeitenden. Zum nächstmöglichen Zeitraum suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Lagerlogistik. Es erwartet Sie ein Lager mit Tageslicht auf einer Fläche von über 10.000 m² mit 156.000 Fachregalplätzen und 16.000 Palettenplätzen. Sie arbeiten mit modernster Technik in allen Bereichen. Aufgabenbereiche Wareneingang: Kontrolle der Wareneingänge, Auspacken, Zubuchung im Warenwirtschaftssystem, Verräumen im Fachbodenregal Palettenlager: Einlagerung der Wareneingänge, Auslagerungen für Kundenaufträge, Stellplatzverwaltung Warenbereitstellung und Warenausgang: Kommissionieren, Verpacken, Kontrolle und Befüllen der Pakete, Verladen von Paketen und Paletten Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche Qualifikation wünschenswert, gerne auch Berufs- oder Quereinsteiger körperliche Fitness und Spaß an Bewegung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit die Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (wöchentlich wechselnd) Frühschicht: Mo. – Do. von 06.45 Uhr bis 15.30 Uhr, freitags von 07.45 Uhr bis 15.00 Uhr Spätschicht: Mo. – Do. von 13.15 Uhr bis 21.45 Uhr, freitags von 14.45 Uhr bis 21.45 Uhr Ein Gabelstaplerführerschein ist keine Voraussetzung. Nach sechsmonatiger Beschäftigung haben Sie die Möglichkeit, den Gabelstaplerführerschein auf Firmenkosten zu machen. Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Willkommenskultur Arbeitgeber mit über 100 Jahren Branchenerfahrung eine 38,5 Stunden Woche und 30 Tage Jahresurlaub eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Spätzulagen sowie eine attraktive Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg ab dem zweiten Jahr Berufskleidung inklusive Wäscherei-Service Umkleidekabinen mit eigenem Spind & Duschmöglichkeiten perfekte ÖPNV-Anbindung & kostenfreie Parkmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents & wertschätzendes Miteinander firmeneigenes Restaurant mit Speisen in Bio-Qualität umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Ergonomie Beratung Sport- und Präventionsangebote bei OASE Health Sports Club, FitX & Gymondo arbeitgeberfinanziertes Personal Training, eigenes Fitnessstudio mit Duschmöglichkeiten Sie wollen ein Teil von PICARD werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich direkt online: Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal. Bewerbungen, die per Mail oder per Post eingehen, können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigen. Friedrich PICARD GmbH & Co. KG Patrizia Dürler patrizia.duerler@picard.de Dietrich-Benking-Str. 78 44805 Bochum www.picard.de

Fachlagerist (m/w/d) für den Bereich Intralogistik
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Bad Salzuflen

Fachlagerist (m/w/d) für den Bereich Intralogistik POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation, Einkaufen einfach besser zu machen. Wir automatisieren und digitalisieren den stationären Einzelhandel, um Zeit für das Wichtigste zu schaffen: den Kunden. Mit vielen Innovationen und strategischen Entwicklungen stehen wir als familiengeführtes Unternehmen für Qualität, Professionalität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Als Innovationsführer in der Branche, mit klaren Perspektiven, suchen wir einen Fachlagerist (m/w/d) für den Bereich Intralogistik in Bad Salzuflen (in der Nähe von Herford, Bünde, Detmold & Lemgo) #Fachlagerist #Intralogistik #Fachkraft für Lagerlogistik #Logistik Ihre Aufgaben: Erstellung und Dokumentation von Wartungsplänen Vorbeugende Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen und technischer Infrastruktur gemäß der Instandhaltungs- und Wartungsanweisungen Fehlersuche, Reparatur bzw. Veranlassung von Reparaturen bei Produktionsanlagen und technischer Infrastruktur Programmierung und Fehlersuche bei SPS-Steuerungen Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten im MES-System gemäß ISO-Standard Sicherstellung und stetige Verbesserung der Qualitätsstandards Ver- und Entsorgung aller definierten Produktionsbereiche im Rahmen der Intralogistik Nachschub- und Versorgungsplanung Enge Kommunikation mit allen definierten Schnittstellen Kommissionieren und Verpacken der Aufträge Kontrolle der zu bearbeitenden Aufträge auf logische Fehler Erfassung und Meldung von Abweichungen Etikettierung nach Kundenvorgabe Qualitätskontrolle nach definierten Kriterien Rücksendung beanstandeter Lieferungen Materialanforderung nach Erreichen der Sicherheitsbestände Vervollständigen der Versandpapiere und Weiterleiten an die Fakturierung Benefits: Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima Duz-Kultur und flache Hierarchien Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ladesäulen für E Fahrzeuge zur privaten Nutzung Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit einer Jahresendprämie Vergünstigungen im Gesundheitswesen und bei Freizeitaktivitäten Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. Freitagsgrillen, Teambuildingmaßnahmen) Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/-in, Fachkraft für Lagerlogistik oder können eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung nachweisen Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare einschlägige Erfahrung im Bereich der Logistik Sie beherrschen den Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sie sind teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Sie arbeiten selbstständig und mit hoher Sorgfalt – auch unter Termindruck Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Die Bereitschaft zur Schichtarbeit rundet Ihr Profil ab Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik, Mechatroniker/-in oder Industrieelektroniker/-in Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare einschlägige Erfahrung mit der Befähigung für elektrische Arbeiten Sie arbeiten analytisch und selbstständig Der Umgang mit SPS-Steuerungen von Siemens und B&R ist Ihnen vertraut Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- und MES-Systemen Ein gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Koordinationsfähigkeit runden ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich online über unsere Website unter der Rubrik Karriere. Ihre Ansprechpartnerin Frau Melissa Sadler steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über das unten stehende Formular. Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten wenden Sie sich bitte an: Melissa Sadler Tel: 05222/36965–260 POS TUNING GmbH Am Zubringer 8 I 32107 Bad Salzuflen I Tel. 0 52 22-3 69 65-260 karriere@postuning.de I www.postuning.de

Fachlagerist (m/w/d) für den Bereich Intralogistik
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Herford

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Fachlagerist (m/w/d) für den Bereich Intralogistik POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation, Einkaufen einfach besser zu machen. Wir automatisieren und digitalisieren den stationären Einzelhandel, um Zeit für das Wichtigste zu schaffen: den Kunden. Mit vielen Innovationen und strategischen Entwicklungen stehen wir als familiengeführtes Unternehmen für Qualität, Professionalität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Als Innovationsführer in der Branche, mit klaren Perspektiven, suchen wir einen Fachlagerist (m/w/d) für den Bereich Intralogistik in Bad Salzuflen (in der Nähe von Herford, Bünde, Detmold & Lemgo) #Fachlagerist #Intralogistik #Fachkraft für Lagerlogistik #Logistik Ihre Aufgaben: Erstellung und Dokumentation von Wartungsplänen Vorbeugende Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen und technischer Infrastruktur gemäß der Instandhaltungs- und Wartungsanweisungen Fehlersuche, Reparatur bzw. Veranlassung von Reparaturen bei Produktionsanlagen und technischer Infrastruktur Programmierung und Fehlersuche bei SPS-Steuerungen Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten im MES-System gemäß ISO-Standard Sicherstellung und stetige Verbesserung der Qualitätsstandards Ver- und Entsorgung aller definierten Produktionsbereiche im Rahmen der Intralogistik Nachschub- und Versorgungsplanung Enge Kommunikation mit allen definierten Schnittstellen Kommissionieren und Verpacken der Aufträge Kontrolle der zu bearbeitenden Aufträge auf logische Fehler Erfassung und Meldung von Abweichungen Etikettierung nach Kundenvorgabe Qualitätskontrolle nach definierten Kriterien Rücksendung beanstandeter Lieferungen Materialanforderung nach Erreichen der Sicherheitsbestände Vervollständigen der Versandpapiere und Weiterleiten an die Fakturierung Benefits: Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima Duz-Kultur und flache Hierarchien Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ladesäulen für E Fahrzeuge zur privaten Nutzung Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit einer Jahresendprämie Vergünstigungen im Gesundheitswesen und bei Freizeitaktivitäten Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. Freitagsgrillen, Teambuildingmaßnahmen) Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/-in, Fachkraft für Lagerlogistik oder können eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung nachweisen Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare einschlägige Erfahrung im Bereich der Logistik Sie beherrschen den Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sie sind teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Sie arbeiten selbstständig und mit hoher Sorgfalt – auch unter Termindruck Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Die Bereitschaft zur Schichtarbeit rundet Ihr Profil ab Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik, Mechatroniker/-in oder Industrieelektroniker/-in Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare einschlägige Erfahrung mit der Befähigung für elektrische Arbeiten Sie arbeiten analytisch und selbstständig Der Umgang mit SPS-Steuerungen von Siemens und B&R ist Ihnen vertraut Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- und MES-Systemen Ein gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Koordinationsfähigkeit runden ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich online über unsere Website unter der Rubrik Karriere. Ihre Ansprechpartnerin Frau Melissa Sadler steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über das unten stehende Formular. Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten wenden Sie sich bitte an: Melissa Sadler Tel: 05222/36965–260 POS TUNING GmbH Am Zubringer 8 I 32107 Bad Salzuflen I Tel. 0 52 22-3 69 65-260 karriere@postuning.de I www.postuning.de

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Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) – Logistik & Supply Chain Management
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Meschede

Wir bieten an den Standorten Hagen, Iserlohn, Meschede, Soest und Lüdenscheid 84 Bachelor- und Masterstudiengänge an – auch berufsbegleitend und zusammen mit Bildungspartnern an weiteren Standorten. Mit ca. 11.000 Studierenden gehören wir zu den größten Fachhochschulen in NRW. Exzellente Lehre in persönlicher Arbeitsatmosphäre und überschaubaren Gruppen schafft gute berufliche Perspektiven für unsere Absolventinnen und Absolventen. Forschung und Entwicklung sind uns wichtig und regional, überregional und international ausgerichtet. In Lehre und Forschung genießen wir ein hohes Ansehen. Die Fachhochschule Südwestfalen sucht kurzfristig für die Mitarbeit in einem DFG-Forschungsprojekt im Fachbereich Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften am Standort Meschede eine*nWissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) – Logistik & Supply Chain Management – (75%) Das DFG-Projekt „Optimale Planung modularer Produktionsnetzwerke und -standorte für eine nachhaltige Prozessindustrie“ analysiert das Potenzial modularer Produktionskonzepte in der Prozessindustrie, dezentrale zirkuläre Wertschöpfungskreisläufe zu ermöglichen, die flexibel auf unsichere Marktanforderungen reagieren können. Kern unseres Vorhabens ist die Entwicklung innovativer mathematischer Optimierungsmodelle und spezieller Lösungsansätze zur Standort- und Routenplanung innerhalb modularer Produktionsnetzwerke sowie der Anordnung von Einrichtungen an Produktionsstandorten. Diese Modelle sollen die besonderen Anforderungen und Potenziale modularer Produktionskonzepte abbilden sowie Unsicherheiten auf der Rohstoff- sowie Nachfrageseite berücksichtigen.Aufgaben Analyse des Standes der Forschung / Technik der Planung für modulare Produktion Entwicklung mathematischer Optimierungsmodelle und/oder exakter und heuristischer Lösungsverfahren von Netzwerk-, Touren-, Routen- und Facility-Layout-Problemen Anwendung auf Problemstellungen im Kontext modularer Produktionsnetzwerke in der Prozessindustrie Entwicklung und wissenschaftliche Aufbereitung der zugehörigen Planungsalgorithmen, Programmierung und Lösung in einer Softwareumgebung, bevorzugt mit Python und Gurobi Kommunikation von Forschungsergebnissen auf internationalen Konferenzen Anfertigung wiss. Publikationen für peer-reviewed Fachzeitschriften Zusammenarbeit und Abstimmung mit Projektpartnern und Projektadministration Voraussetzungen sehr guter wiss. Hochschulabschluss (Master oder vergleichbar) der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik oder vergleichbar Interesse, sich im Rahmen des Projekts mit vertiefenden Fragestellungen der Zeitschrift Management Science und des Operations Research zu beschäftigen Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung mathematischer Optimierungsmodelle Kenntnisse im Umgang mit mindestens einer Programmiersprache (bspw. Python / C / C++) gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten selbstständiges und kooperatives Arbeiten Vertragsbedingungen Das Arbeitsverhältnis im Umfang von 75% wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) begründet und ist befristet für die geplante zweijährige Dauer des Forschungsprojektes zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Eine evtl. vorgesehene Weiterqualifizierung im Rahmen einer Promotion im Bereich Logistik & Supply Chain Management wird unterstützt. Für das Promotionsvorhaben muss der erworbene Hochschulabschluss im Sinne der Promotionsordnung qualifiziert sein. Die Arbeitszeit und der Arbeitsort können im Rahmen eines vorhandenen Modells flexibel gestaltet werden.Bewerbung Auskunft erteilt Herr Prof. Dr.-Ing. Lier (Tel.: 0172 / 2059661). Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter und Gleichgestellter im Sinne des § 2 Abs. 3 Teil 1 SGB IX sind ebenfalls erwünscht. Bitte bewerben Sie sich bis zum 01.08.2024 unter Angabe der Stellenangebot-Nr. 36/2024 über unser Online-Bewerbungsportal unter www.fh-swf.de/cms/stellen/.

Lager- & Transportmitarbeiter Logistik (m/w/d)
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Wesseling

DAS SIND WIR Wir sind ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie. Als globales Unternehmen mit rund 2.900 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Zu unserem breiten Produktportfolio zählen die weltweit bekannte Marke PLEXIGLAS® sowie deren wichtigster Rohstoff Methylmethacrylat, die wir in einem globalen Produktionsverbund herstellen. Mit unseren Produkten beliefern wir Wachstumsmärkte wie die Automobil-, Elektronik- und Baubranche. Dafür steht Röhm: Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. Diversität und Inklusion gehören ganz selbstverständlich zu uns. Lager- & Transportmitarbeiter Logistik (m/w/d) Standort: Wesseling, Deutschland Tätigkeitsbereich: Logistik Karrierelevel: Berufseinsteiger Firma: Röhm GmbHAUFGABEN Ent- und Beladung von Lkw / Container mit Flurförderfahrzeug Anbringung ordnungsgemäßer Ladungssicherung unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften Ein- und Auslagerung der Paletten auf die Lagerplätze Bereitstellung der Ware zur Verladung Eignungsprüfung der Fahrzeuge vor Beladung Unterstützende Tätigkeiten, wie z.B. Produktionsver- und -entsorgung Sachgemäßer Umgang mit Arbeits- und Betriebsmitteln Bedienung der Flurförderfahrzeuge, Einlagerung von Produkten Verpackung von Paletten, Entsorgung der Wertstoffe Verladung von Silo- und Bulkfahrzeugen QUALIFIKATIONEN Fachkraft für Lagerlogistik o.ä. und/oder einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit chemischen Produkten Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative Offenheit für Veränderungsprozesse Ladungssicherungs- und Gefahrgutkenntnisse DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Wir hören zu: Ihre Ideen entlang unserer Unternehmenswerte Kreativität, Offenheit, Verantwortung und Unternehmergeist sind uns wichtig. Vergütung: Attraktives Gehalt im Chemietarif, Sonderzahlungen, Beteiligung am Unternehmenserfolg Absicherung: Betriebliche, bezuschusste Altersversorgung und Langzeitkonto, Gruppenunfallversicherung, Unterstützung bei Pflege von Angehörigen, Krankengeldzuschuss Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, kostenloses Parken Gesundheit und Soziales: Präventionsprogramme, Sozial- und Mitarbeiterberatung, Betriebssport & Vergünstigungen in verschiedenen Fitnessstudios, Essenszuschuss ... und vieles mehr. Einen Überblick über unsere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite.DAS IST IHR WEG ZU UNS Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie Ihre beruflichen Träume wahr werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite https://www.roehm.com/de/karriere. Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem – Bei uns geht es nicht nur um Zeugnisse, fachliche Qualifikation und bisherige Erfahrungen, sondern auch um das persönliche Entwicklungspotenzial. Röhm bietet Raum für alle Mitarbeitende mit ihren individuellen Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, denn nur zusammen können wir erfolgreich sein. Kennziffer der Stelle: 2941 Röhm GmbH Deutsche-Telekom-Allee 9 64295 Darmstadt

Mitarbeiter Bereich Lager und Logistik Revision (m/w/d)
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Unser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Frechen derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Fachkraft für die Position Lager und Logistik Revision. Sie sind als Mitarbeiter* der Stabstelle Revision verantwortlich für die Überprüfung sämtlicher Prozesse zur Sicherstellung einer revisionssicheren Durchführung aller Warenbewegungen vom Wareneingang über den Transport bis zur Übergabe der Ware an unsere Filialen. Bewerben Sie sich auf die Position als:Mitarbeiter Bereich Lager und Logistik Revision (m/w/d)Ihre Aufgaben Erstellung und Überprüfung der Einhaltung von Richtlinien zur Sicherstellung aller Warenbewegungen im Lager Ein- und Ausgang Durchführung von regelmäßigen Bestandsprüfungen und Inventuren gemäß den Unternehmensrichtlinien Weiterentwicklung, Kontrolle und Reporting des LKW-Trackings Überwachung und Überprüfung aller Lagerbewegungen und -transaktionen, um die Genauigkeit und Richtigkeit der Lagerbestände sicherzustellen Identifizierung sowie Analysen von Abweichungen in den Beständen und die Entwicklung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Erstellung von Berichten und Analysen über Lagerbestände, Bestandsbewegungen und Abweichungen für das Management Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, einschließlich Einkauf, Produktion und Vertrieb, um eine reibungslose Logistikabwicklung vom Wareneingang bis zur Übergabe der Ware an unsere Filialen zu gewährleisten Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Optimierung der Lager- und Logistikprozesse Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien im Bereich Lager und Logistik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Logistikmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Lagerrevision oder im Bestandsmanagement Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und Erfahrung in der Anwendung von entsprechender Software Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren und Schlussfolgerungen zu ziehen Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit Selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich gelegentlicher Wochenendarbeit Das können Sie erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten eine angemessene Vergütung mit leistungsorientiertem Entwicklungspotential sowie weitere geldwerte Vorteile eine sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen zusätzlichen betrieblichen Urlaub Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Online-Bewergung E-Mail-Bewerbung WhatsApp BewerbungKontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Horbeller Str. 10-14, 50858 Köln, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen!Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf!Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur alsFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Das sind deine Aufgaben: Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren Aufzeichnung aller Warenbewegungen Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern und Transportdokumenten Lagerverwaltung Sicherstellung von Unversehrtheit und fachgerechter Aufbewahrung der Waren im Lager Vorbereitung der Dokumente, die für den Warentransport erforderlich sind Erstellung der Inventarliste Überwachung der Einlagerungsarbeiten Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen 13 Bruttomonatsentgelte Deine Voraussetzungen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Du besitzt gute Fachkenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Warenannahme, Warenausgabe, Bestandskontrolle und Inventur Du bist teamfähig, belastbar und zuverlässig Du besitzt einen Staplerschein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind bereit. Du auch? Du hast noch Fragen? Ansprechpartner: Janin Rudolf HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany