12 Stellenangebote für Einkäufer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück
Arbeit vor Ort

AUTOWELLER ist die größte Toyota- Lexus, Seat und Cupra Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota, Lexus, Seat und Cupra, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren WELLER-Standort in Osnabrück als Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d) in Osnabrück Deine Aufgaben: Gemeinsam mit dem Bestandsteam bist du verantwortlich für den Einkauf von Gebrauchtfahrzeugen mit dem Schwerpunkt Privatkunden deutschland-/ europaweit. Als versierter Zukäufer / Einkäufer recherchierst und akquirierst du aktiv Fahrzeuge auf den gängigen Automobilplattformen, auch im europäischen Ausland. Du führst täglich Telefonate mit potenziellen Verkäufern zur Verhandlung und Akquisition neuer Fahrzeuge. Du erkennst Markttrends und nutzt diese Erkenntnisse in Verhandlungen mit Bezugsquellen. Du optimierst den Einkaufsprozess, um sicherzustellen, dass immer genügend Gebrauchtwagen für unsere Kunden verfügbar sind. Unsere Benefits: Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“ Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung – Quereinstiger sind willkommen Du verfügst über Kenntnisse im Automobilsektor und hast idealerweise ein bestehendes Netzwerk in der Automobilindustrie. Eigeninitiative und Motivation, regelmäßig Telefonate mit potenziellen Verkäufern zu führen Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von Automobilplattformen zur gezielten Fahrzeugsuche. Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Programmen Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Pagenstecherstraße. 77-83 • 49090 Osnabrück

Arbeit vor Ort
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamm
Arbeit vor Ort

Operativer Einkäufer (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin Über uns - DSI Micro Matic GmbH: Die DSI Micro Matic GmbH ist, als Teil der international agierenden Micro Matic A/S, ein kompetenter Partner und Lieferant für zahlreiche internationale Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit allem, was die Bier- und Softdrink-Industrie benötigt, um das Getränk aus einem Fass bzw. Getränkegebinde zu zapfen. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der Begeisterung unserer Mitarbeitenden, welche sich durch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Kompetenzen auszeichnen. Wir möchten, dass die Tätigkeit bei DSI nicht als reine Pflichterfüllung angesehen wird, sondern als Möglichkeit der Selbstverwirklichung und der Entfaltung der eigenen Potenziale. Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung und -überwachung, Reichweitenprüfung Führen von Lieferantengesprächen und Preisverhandlungen Selbstständiges Erstellen von Anfragen und Angebotsvergleichen Erfassen und Auslösen von Bestellungen Lieferterminverfolgung und -koordination Reklamationsabwicklung von Roh, Hilfs- und Betriebsstoffen, Dienstleistungen Durchführen von Rechnungsprüfungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau oder Groß-/ und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert Erfahrung in der Anwendung von ERP Software (vorzugsweise MS Dynamics) und MS Office Idealerweise Erfahrung im Bereich Edelstahl- und Elektronikkomponenten sowie der Beschaffung in Fernost Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveaustufe B2) Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes rhetorisches Können Gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Unsere Leistungen: Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Ein organisatorisches Umfeld, welches sehr gute Leistungen wertschätzt und Chancen zur Mitgestaltung bietet Auf Wunsch Vereinbarung eines individuellen Personalentwicklungsplans (z. B. Fort- und Weiterbildungen oder stärkenbasiertes Coaching) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Rücksprache Betriebliche Versicherungsleistungen (Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer, Zahnersatzversicherung, Krankentagegeldversicherung) Gratis Kaffee, Wasser und frisches Obst Ihr Interesse: Werden auch Sie Mitglied unseres Teams und nutzen Sie die Chance eine langjährige und abwechslungsreiche Karriere aufzubauen! Uns ist Vielfalt im Team wichtig! Bei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Religion. Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter dsi-hr@micro-matic.com

Arbeit vor Ort
Einkäufer - Bauindustrie (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamm
Arbeit vor Ort

Einkäufer - Bauindustrie (m/w/d) Einkäufer / Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Hamm-Uentrop Vollzeit Die Funke Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Anbietern von Rohren und Formteilen aus Kunststoff. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren hochwertige Produkte für die Bauindustrie herstellt. Mit überdurchschnittlicher Flexibilität und mit Qualität, die höchsten Ansprüchen genügt, haben wir uns einen renommierten internationalen Kundenstamm in den Bereichen Kunststoffrohrsysteme und Sonderprodukte im Tiefbau aufgebaut. Für unseren Standort in Hamm-Uentrop suchen wir ab sofort einen Einkäufer / Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d). Ihre Tätigkeiten Anfragen, Bestellabwicklung, Auftrags- und Rechnungsüberwachung Disposition von Teilen Pflege der Teilestammdaten Preisverhandlungen Ausschreibungen Eigenständige Lieferantenanalyse und Bewertung Kommunikation mit abteilungsübergreifenden Teams Reklamationsbearbeitung Projektarbeit Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann / Außenhandelsskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise mit Berufserfahrung Verhandlungssicheres Englisch Erfahrung im strategischen Einkauf im Energiesektor Erfahrung in der Entsorgungs-, Wertstoff- und Kreislaufwirtschaft Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit angemessener Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Führungsstrukturen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Moderne Arbeitsmittel und Strukturen Die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Fahrradleasing Attraktive Sozialleistungen wie Corporate Benefits Sachzuwendungen in Form einer monatlichen Gutscheinkarte oder einer Firmenfitness-Mitgliedschaft Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wenn Sie an einer anspruchsvollen Aufgabe in einem etablierten Unternehmen interessiert sind, dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte in nur einer PDF-Datei senden) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an Herrn Tollkötter: bewerbung@funkegruppe.de. Kontakt Herr Tollkötter, Personalabteilung Telefon: 02388 3071-432 E-Mail: bewerbung@funkegruppe.de Standort Hamm-Uentrop Funke Kunststoffe GmbH Siegenbeckstr. 15 59071 Hamm-Uentrop www.funkegruppe.de

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Einkäufer Brückenbau (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ratingen
Arbeit vor Ort

Einkäufer Brückenbau (m/w/d) Ratingen Vollzeit AMAND Bau NRW Kaufmännisch AMAND Bau NRW mit Sitz in Ratingen ist ein seit mehr als 85 Jahren familiengeführtes, mittelständisches Bauunternehmen, welches spannende öffentliche Projekte mit Strahlkraft und öffentlicher Relevanz in den Bereichen Brückenbau, Tiefbau und Bahnbrückenbau in NRW realisiert. Unsere ca. 350 erfahrenen und engagierten Mitarbeiter sind Experten in den Bereichen Brückenbau, schweren Erdbau, Tief- und Straßenbau, Autobahn- und Fernstraßenbau, Stadtstraßenbau, Kabeltrassen- und Kanalbau, Bahnbau, Deponiebau, Altlastensanierung, Industrietiefbau, Baugrubenerstellung, Deichbau sowie in der Realisierung von Erschließungsmaßnahamen. Ihre Aufgaben: Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen Selbstständige Durchführung und Dokumentation von Ausschreibungen und Vergabeverhandlungen Pflege und Ausbau des Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerkes Beratung der (Ober-)Bauleitung und Kalkulation in allen beschaffungsrelevanten Fragestellungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann /-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen, vorzugsweise im Baugewerbe Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in RIB iTWO wünschenswert Durchsetzungsvermögen und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem wachstumsorientierten und systemrelevanten Unternehmen Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit großem Zusammenhalt und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung sowie Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen Profitieren Sie von unserer arbeitgeberfinanzierten Treuekapitalversicherung: Ein zusätzlicher Baustein für Ihre Altersvorsorge, der mit Ihrer Betriebszugehörigkeit wächst – für mehr Sicherheit und langfristige Perspektiven Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmaterialien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit 30 Urlaubstagen im Jahr Mitarbeitenden-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern Corporate Benefits mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern Vielfältige Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Wasser und Kaffee, sowie kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Jobrad – Bike-Leasing-Programm Bewerben Sie sich bitte direkt online als Einkäufer Ingenieurbau (m/w/d), indem Sie auf den Jetzt online bewerben-Button klicken. In Kürze werden wir uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie wollen noch mehr über uns erfahren ? Klicken Sie auf amand.de KOMMEN SIE INS TEAM AMAND! Über den Button "Jetzt bewerben“ gelangen Sie direkt zu unserem Online-Bewerbungsformular. SIE HABEN FRAGEN ? KONTAKTIEREN SIE UNS E-Mail Annika Jansen karriere@amand.de KontaktTelefon Festnetz +49 2102 9286258 AMAND Bau GmbH Borsigstraße 6-8 40880 Ratingen www.amand.de

Arbeit vor Ort
Technischer Einkäufer (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Frankenberg (Eder)
Arbeit vor Ort

FingerHaus – mit mehr als 950 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und innovativsten familiengeführten Hersteller von Holzfertighäusern. 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung, über 75 Jahre Expertise im Fertighausbau und mehr als 750 gebaute Häuser pro Jahr zeigen, wofür wir stehen: Gemeinsam sichtbare Zukunft bauen. Aus Tradition, mit Stolz und Leidenschaft. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Bauen wir uns was auf. Gemeinsam. Wie? Mit Ihrem Einstieg in unser Team in Frankenberg / Eder als Technischer Einkäufer (w/m/d) KOSTEN IM BLICK, LÖSUNGEN IM FOKUS – IHR JOB BEI FINGERHAUS: Als Technischer Einkäufer (w/m/d) bei FingerHaus stellen Sie die termingerechte Abwicklung des Beschaffungsprozesses sicher und haben somit direkten Einfluss auf einen reibungslosen Produktionsprozess und gestalten diesen aktiv mit. GESPÜR FÜR GUTE GESCHÄFTE – IHRE AUFGABEN: Einkauf von Dienstleistungen und Materialien sowie die Optimierung und Weiterentwicklung des Produktportfolios Ihres Zuständigkeitsbereichs Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie die Kommunikation mit Lieferanten und Subunternehmern Akquise neuer Partnerfirmen zur Erweiterung des Lieferantennetzwerks Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Pflege der Stammdaten Eigenverantwortliche Leitung von Projekten zur Identifikation von Einsparungspotenzialen und Entwicklung von Alternativlösungen DAS FUNDAMENT FÜR DEN ERFOLG – IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Haustechnik, von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Hohe Lernbereitschaft sowie hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit DARAUF KÖNNEN SIE BAUEN – UNSER VERSPRECHEN: Freiraum: Eine flexible Arbeitsplatzgestaltung mit Homeoffice nach individueller Absprache ermöglicht eine ausgewogene Work-Life-Balance. 30 Urlaubstage pro Jahr sorgen für Erholung. Teamarbeit: Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Kontakt zu internen Fachabteilungen und externen Unternehmen sowie ein Team, welches schon darauf wartet, Ihnen alles zu zeigen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Leistung: Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit Zuschüssen, z. B. zur betrieblichen Altersvorsorge und anlassbezogenen Rabatten, Geschenken und finanziellen Vorteilen. Außerdem Bike-Leasing sowie freiwilliges Urlaubs- / Weihnachtsgeld u. v. a. m. Gesundheit: Unsere vielfältigen Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Massage oder ein Fitnessstudio-Zuschlag, oder auch die Arbeit an unseren ergonomisch ausgestatteten Schreibtischen unterstützen Sie aktiv dabei, fit und gesund zu bleiben. Zum Vorzugspreis genießen Sie im FingerLoft frisch zubereitete und saisonale Gerichte mit regionalen Zutaten. Unterstützung: Individuelle Einarbeitung, Schulungen oder Ansprechpartner für persönliche Belange – wir unterstützen Sie. Mit der FingerFunk-App sind Sie zusätzlich immer informiert und bleiben in Kontakt. Tradition und Moderne: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und vereinen seit 75 Jahren erfolgreich traditionelles Handwerk mit modernen und innovativen Fertigungstechnologien. Diesem Anspruch folgend, können wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer hochwertigen Ausstattung bieten. Sie wollen Ihre Stärken einbringen und Talente weiterentwickeln? Dann lassen Sie uns gemeinsam sichtbare Zukunft bauen und machen Sie den ersten Schritt mit Ihrer Bewerbung. ZUM BEWERBUNGSFORMULAR ZUR E-MAIL-BEWERBUNG Sie haben Fragen? Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Sarah Hennrich, ist gerne unter 06451 504-267 oder der E-Mail personal@fingerhaus.de für Sie da. FingerHaus GmbH | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg / Eder | personal@fingerhaus.de | www.fingerhaus-karriere.de

Arbeit vor Ort
Einkäufer Schreibwaren (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Dortmund
Arbeit vor Ort

Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Einkäufer Schreibwaren (m/w/d) Sie sind ein wahres Verhandlungstalent? Dann haben wir das Richtige für Sie! Für unsere Europazentrale mit Sitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer im Bereich Schreibwaren (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute online über unser Portal. Wir freuen uns auf Sie! Das sind Ihre Aufgaben Optimierung des bestehenden Sortiments und Entwicklung neuer Sortimente Analyse des Lieferantenmarktes Kommunikation und Verhandlungen mit Lieferanten Onboarding neuer Lieferanten Unterstützung des Controllings bei der Kennzahlenoptimierung Enge Abstimmung und permanente Kommunikation mit dem Vertrieb und dem Controlling Das überzeugt uns Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung als Einkäufer für Schreibwarenartikel (m/w/d) oder verwandte Produktbereiche Für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends haben Sie ein gutes Gespür Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), den außerdem eine analytische Denkweise und Verhandlungsgeschick auszeichnen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne und viel in der Welt unterwegs und können sich auf verschiedene Kulturen und Mentalitäten einlassen Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw. Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglich Betriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihre Begeisterung für den Einzelhandel. Wir suchen für diese Stelle Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h) am Standort unserer Europazentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Arbeit vor Ort
(Junior) Einkäufer (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Vlotho
Arbeit vor Ort

(JUNIOR) EINKÄUFER (W/M/D) STÜBBE entwickelt und produziert leistungsstarke Pumpen, Armaturen, Mess- und Regeltechnik. Robuste Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen sind unsere Kernkompetenz. Dabei sind wir für unsere Kunden aus der Chemie, Umwelt-, Oberflächen- und Versorgungstechnik auf der ganzen Welt aktiv. Mehr als 250 Mitarbeiter machen STÜBBE erfolgreich. Mit Neugierde, Flexibilität und viel Erfahrung in Sachen Kunststoff. Wir freuen uns auf Menschen, die gemeinsam mit uns die Ärmel hochkrempeln, um neue Standards zu setzen. Einsatzort: Vlotho – Kreis Herford Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE: Sie sind für die Entwicklung und Weiterentwicklung der Beschaffungsmethoden von indirekten Materialien sowie Dienstleistungen verantwortlich. Sie stimmen sich inhaltlich mit verschiedenen Fachbereichen zu den Bedarfsanforderungen ab. Sie pflegen und knüpfen Beziehungen zu Lieferanten und entwickeln unser Lieferantenmanagement weiter In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten identifizieren und realisieren Sie Potenziale zur Kostensenkung und Qualitätsverbesserung Unter Berücksichtigung der Beschaffungsmöglichkeiten stellen Sie die Einhaltung der festgelegten Zielkosten sicher Dabei führen Sie eigenständig Verhandlungen mit (inter-) nationalen Lieferanten und Dienstleistern Sie übernehmen den Einkauf ausgewählter Produkte in einem weltweiten Beschaffungsmarkt DAS SIND IHRE STÄRKEN: Sie verfügen über eine kaufmännische und/oder technische (Hochschul-) Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im indirekten Einkauf sammeln Sie arbeiten sich gerne in technische Sachverhalte ein Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich, wenn Sie Aufgaben und Projekte eigenständig übernehmen und vorantreiben können Sie haben Spaß an Kommunikation und Teamarbeit und besitzen außerdem eine gute Portion Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Nicht zuletzt punkten Sie mit Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN: Bei STÜBBE profitiert jeder vom Know-how und von den Erfahrungen der anderen. Wir reden offen und auf Augenhöhe miteinander. Und suchen immer nach einer Lösung, die für alle passt. Damit Sie bei uns langfristig Spaß an der Arbeit haben, bieten wir Ihnen folgende Benefits: Umfassende Einarbeitung als Grundstein zum Durchstarten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Selbständiges Arbeiten mit viel Verantwortung Betriebliche Altersvorsorge KLINGT GUT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an und Ihre Gehaltsvorstellungen! Gern direkt per E-Mail an jobs@stuebbe.com. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: Jana Meyer | Personalreferentin | +49 5733 799-261 STÜBBE GmbH & Co. KG Hollwieser Straße 5 D-32602 Vlotho www.stuebbe.com/unternehmen/karriere

Arbeit vor Ort
Einkäufer für technische Produkte (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Zhuzhou Cemented Carbide Cutting Tools Co., Ltd. (ZCC-CT) mit Sitz in Zhuzhou, Hunan, in der Volksrepublik China ist der größte chinesische Hersteller von Hartmetallwerkzeugen. 2003 hat das Unternehmen die Geschäftstätigkeit in Europa aufgenommen und 2006 die ZCC Cutting Tools Europe GmbH gegründet. Die europäische Niederlassung hat aktuell über 100 Mitarbeiter, die alle europäischen Länder, UK und die Türkei betreuen. Die auf weitere Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe vergibt für die Zentrale in Düsseldorf ab sofort in Vollzeit eine Position als Einkäufer für technische Produkte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Einkaufsabwicklungen nach internen Regelungen im Bereich der Zerspanungswerkzeuge und sonstigem Firmenbedarf Bedarfsplanung und Beschaffungsdisposition für die zugeteilten Warengruppen Betreuung und Weiterentwicklung von Einkaufsbeziehungen zu Werkzeugherstellern sowie externen Dienstleistern inklusive der Organisation einer reibungslosen Lieferbarkeit Bewertung aktueller und Suche nach neuen Lieferanten Durchführung von Projektarbeiten (z.B. Erweiterung des Produktprogrammes) Mitwirkung bei Zollangelegenheiten (Im- und Export) Unterstützung im Bereich der Logistik als Vertretung (vor allem Intra- und Distributionslogistik) und bei allen damit verbundenen Prozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann (m/w/d)) Erfahrung im Bereich Einkauf sowie in logistischen Prozessen und Zollangelegenheiten Technisches Verständnis in der Metallbearbeitung von Vorteil Gute Kenntnisse des MS-Office Paketes Sehr gute Englischkenntnisse Analytisches Vorgehen sowie vertriebliches Denken gehören zu Ihren Eigenschaften Sie bringen eine hohe Serviceorientierung mit sowie erprobtes Verhandlungsgeschick gepaart mit Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Durchsetzungsvermögen, eine starke Kommunikation und Kooperation mit verschiedenen Persönlichkeiten runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistung Fahrtkosten und Essenszuschuss Die Möglichkeit auf Homeoffice (2 Tage pro Woche) nach der Einarbeitung Gute fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sportzuschuss beim Urban Sports Club sowie Fahrrad Leasing Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima mit einer Open-Door-Policy Diverse Vergünstigungen zu Firmenkonditionen über Corporate Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltswunsch senden Sie bitte per E-Mail an: hr@zccct-europe.com Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Eveline Lutsch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! ZCC Cutting Tools Europe GmbH · Wanheimer Str. 57, 40472 Düsseldorf · www.zccct-europe.com

Arbeit vor Ort
Einkäufer / Verkäufer international für Kartoffeln und Zwiebeln (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bottrop
Arbeit vor Ort

FRISCHE & QUALITÄT SEIT ÜBER 112 JAHREN. Die Theodor Stadtmann GmbH & Co. KG ist ein Handelsunternehmen aus Bottrop, das seit über 110 Jahren fest im Herzen des Ruhrgebiets verwurzelt ist. Wir haben uns auf den internationalen Handel von Kartoffeln, Zwiebeln, Pflanzkartoffeln und weiteren Agrarprodukten spezialisiert. Wir beliefern Großhändler, Packbetriebe, den Lebensmitteleinzelhandel, die verarbeitende Industrie und Landwirte im Streckengeschäft. Unser umfassender Service deckt alle Aspekte der Lieferkette ab - von der Anbauberatung und Qualitätskontrolle bis zur kontinuierlichen Warenversorgung und dem zuverlässigen Transport. Unser Kerngeschäft wird durch unser Umschlagslager inklusive Warenaufbereitung und dem Fuhrpark ergänzt, sodass wir unsere Kunden zuverlässig mit Eigenmarken und Speisekartoffeln aus unterschiedlichen Anbaugebieten und Ländern in diversen Verpackungen versorgen können. Wir sind ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft die Warenversorgung innerhalb der Lieferkette sicherstellt. Für den Bereich Ein-& Verkauf suchen wir ab sofort ein/n: Einkäufer/ Verkäufer international für Kartoffeln und Zwiebeln (m/w/d) DEINE CHANCE: Übernimm die Verantwortung des Ein- und Verkaufs von Speisefrüh-/Speisekartoffeln auf nationaler und internationaler Ebene. DEINE AUFGABEN: Planung & Durchführung des Ein- & Verkaufs Sicherstellung der Warenbeschaffung und -versorgung innerhalb der Lieferkette Verhandlung und Abschluss von Anbauprogrammen Betreuung und Beratung unserer Landwirte & Lieferanten Planung und Durchführung von Jahresgesprächen Weiterentwicklung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Identifikation von Kundenbedürfnissen und Markttrends Entwicklung neuer Produkte und Eigenmarken DEIN PROFIL: mehrjährige Erfahrung im Ein-/ Verkauf, idealerweise im Agrar- oder Lebensmittelbereich ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten operativer Macher hohe Eigeninitiative Analytisches Denken Englischkenntnisse verhandlungssicher DAS ERWARTET DICH: Während Deiner umfassenden Einarbeitung erhältst Du die notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge, um Deine Aufgaben professionell zu meistern. Dein Arbeitstag ist dynamisch und bietet Dir viel Abwechslung. Wir fördern Deine berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bewirb Dich jetzt! Dein Ansprechpartner: Karl Ohligs – ohligs@stadtmann-bottrop.de – +49 2041 18 45 35 Theodor Stadtmann GmbH & Co. KG Gladbecker Str. 94 46236 Bottrop Weitere Infos unter: www.stadtmann-kartoffeln.de

Arbeit vor Ort
Einkäufer / Technischer Einkäufer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Herne
Arbeit vor Ort

Einkäufer / Technischer Einkäufer (m/w/d) Herne Vollzeit Die Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH ist die Muttergesellschaft der Knust Gruppe mit insgesamt 3 Standorten in Deutschland und ein starker Partner für alle Belange der Instandhaltung und für Erstausrüster. Unser Lieferspektrum umfasst die Produktlinien Wälzlager, Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Werkzeuge, Arbeitsschutz und Industriebedarf. Wir beliefern just in time Handwerksbetriebe genauso wie große namhafte Unternehmen z.B. in der Lebensmittelindustrie oder Autobranche. Neben unserem hochspezialisierten Vertriebsaußen- und Innendienst bieten wir unseren Kunden eine schnelle Belieferung über unseren Online-Shop und Versandhandel. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Herne zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Einkäufer / Technischer Einkäufer (m/w/d) für Arbeitsschutz, Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen sowie C-Teile Ihre Aufgaben: Optimieren Sie gemeinsam mit unserem Einkaufsteam die Beschaffungsprozesse über die gesamte Lieferkette Ausbau einer zuverlässigen Lieferantenstruktur Lieferanten- und Produktvergleiche führen Angebote einholen und Verhandlungen mit Lieferanten führen um Einkaufskosten zu reduzieren und Aufträge an die besten Lieferanten zu vergeben Analysieren der Märkte, Branchen und Technologien, um gemeinsam mit unserem Einkaufsteam immer auf dem neuesten Stand zu sein Kommunizieren mit allen relevanten Abteilungen in der Unternehmensgruppe und seien Sie unser direkter Draht zum Lieferanten, um termingerechte Lieferungen sicher zu stellen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein kaufmännisches oder technisches Studium oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Prozessdenken Agilität, Flexibilität, Hands-on-Mentalität sind für Sie keine Fremdwörter Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise ERP-Anwenderkenntnisse Ihre Chancen: Eine sichere Anstellung in einem wachsenden Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung sowie ein eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsperspektive Ein kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung von Prozessen und Weiterentwicklungen Sie möchten Teil unseres Teams werden? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder per Post. Bewerbungen per E-Mail an: valentina.weinrich@knust.de oder in Briefform an: Knust Gruppe Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH Valentina Weinrich Friedrich der Große 40, 44628 Herne Kontakt Valentina Weinrich valentina.weinrich@knust.de Standort Herne Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH Friedrich der Große 40 44628 Herne www.knust.de

Arbeit vor Ort
Technischer Einkäufer (m/w/d) für moderne Hochbauprojekte
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bielefeld
Arbeit vor Ort

Technischer Einkäufer (m/w/d) für moderne Hochbauprojekte Ort: Bielefeld Job-ID: 7992 Aufgaben Ausschreibungsexpertise: Übernehmen Sie die Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen und entwickeln Sie Leistungsverzeichnisse für Einzelgewerke auf Basis von Funktionalbeschreibungen Auftragsvergabe: Setzen Sie Ihre kaufmännischen und technischen Kenntnisse ein, um Aufträge unter Berücksichtigung höchster Standards zu vergeben Dynamische Zusammenarbeit: Führen Sie Verhandlungen mit Nachunternehmen in enger Abstimmung mit der Projektleitung und der Betriebswirtschaft Netzwerkaufbau: Gestalten Sie aktiv Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerke Unterstützung des Teams: Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse in der Kalkulation und im Vertrieb ein und tragen Sie so zum Gesamterfolg des Unternehmens bei Profil Qualifizierendes Studium: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau), der Architektur, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung: Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrung mit Ausschreibungsprogrammen gesammelt, insbesondere in der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen im Schlüsselfertigbau oder in der Bauleitung von SF-Projekten Regionale Marktkenntnisse: Gute Kenntnisse des Marktes im Raum Bielefeld sind von Vorteil Rechtliche Expertise: Mit der VOB und im Vertragswesen kennen Sie sich aus EDV-Kenntnisse: Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse Soft Skills: Sie zeichnen sich durch hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und besitzen gleichzeitig Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Breuer. GOLDBECK Nord GmbH Niederlassung Bielefeld Ummelner Str. 4–6, 33649 Bielefeld Tel. +49 521 9488 2215 www.goldbeck.de/karriere

Arbeit vor Ort