13 Stellenangebote für Einkäufer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Strategischer Einkäufer (gn*) Medizintechnik und Investitionen
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für das Operative Beschaffungsmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!Strategischer Einkäufer (gn*) Medizintechnik und Investitionen in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8911 – *gn=geschlechtsneutral Der Geschäftsbereich Beschaffungsmanagement stellt sicher, dass unser Krankenhaus dauerhaft mit hochwertigen Medizinprodukten und neuester Medizintechnik versorgt wird. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem engagierten Team – und gestalten Sie moderne Gesundheitsversorgung auf Basis von High-End-Technologie aktiv mit!Ihr Aufgabenbereich: Planung: Kaufmännische Planung und Koordination von Geräteprojekten (z.B. MRT, Investitionen, OP-Roboter, inklusive Service, Wartung und Instandhaltung bei Neu- oder Ersatzbeschaffungen, Ersteinrichtungen, Projekten aus Berufungszusagen, Forschung und Lehre sowie Drittmitteln) Berücksichtigung der Finanzierung (Kauf, Miete, Leasing, Drittmittel etc.) Unterjährige Ressourcenplanung für die Beschaffungsvorhaben Stakeholder: Vorstand, Klinikdirektoren, UKM Pflege Interne Schnittstellen: Medizintechnik, Finanzcontrolling, Vergabe- und Vertragsmanagement Externe Schnittstellen: Geschäftspartner, Einkaufskooperationen EK-UNICO und SEL Vorbereitung: Kaufmännische Erstellung von Vergabeunterlagen, Vorbereitung von Verhandlungen Prüfung herstellerneutraler Leistungsverzeichnisse, Entwicklung von Bewertungskriterien, Sicherung des kaufmännischen Interesses des UKM, Begleitung beteiligter Fachabteilungen juristisch und systemisch bei Vergabeverfahren Durchführung: Durchführung von Vergabeverfahren und Verhandlungen, Vertragsfinalisierungen, Erstellung von Angebotsauswertungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, strategischen TCO-Analysen, Vorbereitung der Beschaffungsentscheidungen Dokumentation: Erstellung revisionssicherer Vergabeakten für alle investiven Beschaffungsvorgänge, Erstellung der Mittelverwendungsnachweise, Beherrschung des Haushaltsrechts des Landes NRW Kontrolle: Implementierung Einkaufscontrolling für alle Investitions- und Serviceverträge sowie Beschaffungsvorgänge, Abrechnung der Verträge, Sicherstellung der Einhaltung aller vertraglichen Vereinbarungen, frühzeitiges Anstoßen von Nachfolgeverfahren, Entwicklung neuer Ideen zur nachhaltigen Verbesserung unserer Prozesse Wir freuen uns auf: Medizintechnisches Studium oder Studium der Richtung Wirtschaftswissenschaften, BWL, Gesundheitswissenschaften oder vergleichbar (Bachelor, Diplom) Relevante Berufserfahrung im strategischen Beschaffungsmanagement und/oder Projektmanagement, möglichst im medizintechnischen Bereich, gern mit Erfahrung in Konzernstrukturen Sie kennen sich aus im Innovations- und Geschäftspartnermanagement. Freude daran, etwas zu bewegen, Teil der Lösung zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Analytische, strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, kommunikative Kompetenz und Überzeugungsgeschick Software-Kenntnisse: MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook), Erfahrung mit SAP MM erforderlich Wir bieten Ihnen: Ein tolles Team, das Ihren Einstieg mit Engagement sowie Rat und Tat unterstützt und sich schon jetzt auf Ihre neuen Ideen freut. Ein spannendes Umfeld direkt am Puls des Krankenhausbetriebs mit vielfältigen Schnittstellen zu den verschiedenen Klinikbereichen Eine attraktive Arbeitsumgebung: schöne Büros, exzellente technische Ausstattung, Mitarbeiter-Cafeteria Ein umfassendes Weiterbildungsangebot Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, das Ihnen die Chance bietet, sich zu beweisen und Ihre Stärken in einem wertschätzenden Umfeld einzubringen. Zahlreiche Benefits beim größten Arbeitgeber im Münsterland... Bei Rückfragen melden Sie sich gern bei unserem Abteilungsleiter Herr Tobias Reckmann, T +49 251 83-49094. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 09.07.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d) in Osnabrück
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Osnabrück

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort an unserem B&K-Standort alsZUKÄUFER / EINKÄUFER FÜR GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN OSNABRÜCKDEINE AUFGABEN Du kaufst deutschlandweit gebrauchte Fahrzeuge aller Marken ein Du erarbeitest, realisierst und überwachst das Zukaufskonzept zur Sortimentsgestaltung im Bereich Gebrauchtwagen Durch Deine Einkaufsstrategie stellst Du in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung eine effiziente Bestands- und Preisgestaltung sicher Weiterentwicklung von An- bzw. Zukauf Vertriebsstrategien Du pflegst bestehende Geschäftskontakte und erschließt neue Einkaufskanäle UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unsere Erfolge feiern wir als Team zusammen mit Dir, z.B. bei unserer Weihnachtsfeier, mit einem Sommerfest oder gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling Heiß- und Kaltgetränke stehen allen Mitarbeitenden zur freien Verfügung Wir haben eine gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor der Filiale) 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten DAS BRINGST DU MIT Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Gebrauchtwagen-Bereich bzw. in der Automobilbranche Gutes EDV-/PC-Verständnis Gültiger Führerschein der Klasse B Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH bundk.de wellergruppe.de

Einkäufer – Textilien / Polsterwaren (m/w/d)
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Bocholt

Einkäufer – Textilien / Polsterwaren (m/w/d)WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! Als Teil der international tätigen EuroComfort-Gruppe mit über 4.000 Beschäftigten im In- und Ausland gehören wir heute zu den größten europäischen Bett- und Polsterwarenherstellern. Mit konsequenten Vertriebs- und Logistikkonzepten haben wir überdurchschnittliche Zuwachsraten erzielt. Unsere gute Marktposition wird getragen durch hervorragende Kundenbeziehungen, die kontinuierlich und zukunftsorientiert ausgebaut werden. Für unsere Abteilung Einkauf/Disposition suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung einen Einkäufer (m/w/d).IHRE AUFGABEN: Einkauf und Marktbeobachtung ausgewählter Warengruppen Disposition und Bestandsführung des Fertigungsmaterials Führung von Preisverhandlungen und Konditionsgesprächen Auslösen von Bestellungen und Terminüberwachung Artikelanlage und Stammdatenpflege IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Textilien Kenntnisse der Heimtextilbranche von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR: Abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmensverbund Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Festanstellung in einer expandierenden Unternehmensgruppe Umfangreiche tarifliche Leistungen, wie z. B. 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Freiwillige betriebliche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu Kosten für Kinderbetreuung und Fitnessstudio Kaffee, Tee und frisches Obst zur freien Verfügung sowie regelmäßige Mitarbeiterevents KONTAKT: Sie sind interessiert an einer neuen Aufgabe, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit entscheidend einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail – an bewerbungen@lueck.de. Lück GmbH & Co. KG Vennweg 22 · 46395 Bocholt www.lueck.de www.eurocomfort.de

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Einkäufer Investitionsgüter (w/m/d)
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Jülich

Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Einkäufer Investitionsgüter (w/m/d) Die cm.project.ing GmbH Die cm.project.ing GmbH ist unabhängiger Berater in der Glasindustrie, die ihre Kunden bei industriellen Großprojekten in den Bereichen des Projekt-Managements und des Engineerings optimal und ganzheitlich betreut. Innovative Ideen, eingebettet in bewährte Prozesse, werden an unserem Firmensitz in Jülich auf allen Ebenen der Glasherstellung durch ein flexibles, internationales Team umgesetzt. Die cm.project.ing GmbH existiert seit 2007 und gehört zu den Marktführern ihrer Branche. Als Einkaufteam unterstützen wir unsere Kolleginnen und Kollegen von der Kalkulation über die Angebotsstellung bis hin zur Abwicklung aller kaufmännischen Aufgaben in unseren Projekten. Wir beschaffen alle notwendigen Waren und Dienstleistungen mit Fokus auf die Zuverlässigkeit, Qualität sowie Preise der Lieferant: innen und berücksichtigen dabei sowohl umwelt- als auch arbeitsschutzrelevante Aspekte. Eine ökologische und ökonomische Verantwortung ist immer Teil unseres Handelns. Wir möchten mit Ihnen ein modernes, innovatives und digitales Arbeitsumfeld schaffen, mit Freude an den gestellten Aufgaben, die wir im Team bewältigen, optimieren und zusammen weiterentwickeln. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die folgenden Aufgabenbereiche: kaufmännische Begleitung komplexer Projekte, sowohl national als auch international Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferstrategien strategischer Einkauf von Investitionsgütern, Waren und Dienstleistungen unter Beachtung von Kosten und Qualität sowie deren Überwachung selbstständiges Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen Durchführung eines kontinuierlich mitlaufenden Einkaufcontrollings Schaffen von Maßnahmen zur Kostenreduktion und Wertanalysen Verantwortung für die zeitgerechte Just-in-Sequence-Beschaffung entsprechender Komponenten und externer Dienstleistungen gemäß dem Projektplan, sowie korrespondierend mit dem aktuellen Projektfortschritt Schnittstellenkoordination mit dem Projekt-Management Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Auslandsstandorten in deutscher und englischer Sprache Um Sie bei uns optimal voranzubringen, verfügen Sie bereits über folgende Qualifikationen: eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium fundierte Erfahrung im Investitionsgütereinkauf, in einem projektorientierten Umfeld Erfahrung im Umgang und Verhandeln von Verträgen technische Affinität und Interesse an einer kontinuierlich wachsenden Industrie Kenntnisse im Bereich des projektbezogenen Einkaufscontrolling und der Logistik sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint sowie die Affinität zur Verwendung von ERP-Systemen verhandlungssichere Kenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form in den Sprachen Deutsch und Englisch Zu Ihren Stärken zählen eine strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise absolute Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein eine team- und zielorientierte Arbeitsweise eine ausgeprägte Kostenorientierung und Verhandlungsgeschick, sowie ein ausgeprägtes Projektverständnis ein freundliches, selbstsicheres und kundenorientiertes Auftreten Zur Schaffung eines angenehmen Betriebsklimas in unserem dynamischen, kollegialen Team bieten wir Ihnen: eine Position in einem marktführenden und international agierenden Ingenieurbüro eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen anspruchsvolle und gleichzeitig abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen, bei der die Entwicklung von Lösungen ausdrücklich erwünscht ist ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze zielorientierte Weiterbildung und Entwicklung, intern wie extern ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis einen modern ausgestatteten PC-Arbeitsplatz in einer hellen, angenehmen Büroatmosphäre mit eigenen Parkmöglichkeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: application@cmprojecting.de oder laden Ihre Bewerbungsunterlagen in unserer Karriereseite hoch. cm.project.ing GmbH Helmholtzstraße 24 52428 Jülich Germany Phone +49 2461 -981098 - 0 www.cmprojecting.de application@cmprojecting.de

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)
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Paderborn

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d) Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort Paderborn alsZUKÄUFER / EINKÄUFER FÜR GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) - QUEREINSTEIGER WILLKOMMENIHRE AUFGABEN Sie kaufen deutschlandweit gebrauchte Fahrzeuge aller Marken ein Sie erarbeiten, realisieren und überwachen das Zukaufskonzept zur Sortimentsgestaltung im Bereich Gebrauchtwagen Durch Ihre Einkaufsstrategie stellen Sie in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung eine effiziente Bestands- und Preisgestaltung sicher Weiterentwicklung von An- bzw. Zukauf Vertriebsstrategien Sie pflegen bestehende Geschäftskontakte und erschließen neue Einkaufskanäle WIR BIETEN IHNEN 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGEN SIE MIT Quereinsteiger willkommen Idealerweise: Branchenkenntnisse aus dem Gebrauchtwagen Bereich mit, Gutes IT/PC-Verständnis Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online KARRIEREPORTAL . Bitte geben Sie in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. B&K GmbH bundk.de wellergruppe.de

Einkäufer (w/m/div.)
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Köln

Bestellen, anbieten, ausschreiben? Sie sind ein echter Einkaufs-Profi, optimieren gerne Prozesse und haben Lust darauf, den Einkauf weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns in der Abteilung Einkauf und Finanzen genau richtig! Die Private Krankenversicherung (PKV) ist mit über 35 Millionen Voll- und Zusatzversicherten eine unverzichtbare Größe im deutschen Gesundheitswesen. Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. gehört zu den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft und vertritt die Interessen der Privaten Krankenversicherung und seiner Mitgliedsunternehmen. Mit unseren kompetenten und engagierten Mitarbeitern sind wir bestens auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet. Verstärken Sie unser Team in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsEinkäufer (w/m/div.)in Vollzeit (38h/Wo.) Die Abteilung Einkauf und Finanzen erbringt interne Shared-Services-Dienstleistungen für den Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. sowie dessen Tochterunternehmen mit 1.300 Mitarbeitern. Im Rahmen ihrer Tätigkeit nehmen Sie Aufgaben aus Teilbereichen, Einkauf und Fuhrpark wahr. Wir pflegen im Team eine vertrauensvolle, konstruktive und kollegiale Atmosphäre. Den täglichen Herausforderungen begegnen wir mit Leidenschaft, Teamgeist und der nötigen Portion Humor. Auf Sie warten ein motiviertes Team, ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine freundliche und kooperative Unternehmenskultur.Ihre wesentlichen Aufgaben Sie sind für die Weiterentwicklung des Einkaufs (z. B. der Einkaufsrichtlinien und der Digitalisierung von Einkaufsprozessen) verantwortlich. Die Planung, Vorbereitung, Einholung und Nachbereitung von Angeboten sowie die dazugehörigen Verhandlungen mit Lieferanten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie lösen Bestellungen aus, überwachen die fristgerechte Lieferung und prüfen Rechnungen. Sie verwalten das IT-Inventar und steuern den Austausch von Leasinggeräten. Sie unterstützen das Fuhrparkteam bei administrativen Tätigkeiten rund um die Dienstfahrzeuge, z. B. Fahrzeugauswertungen und Digitalisierung von Fuhrparkdokumenten. Deshalb passen Sie perfekt zu uns Auf Grund Ihrer fundierten Kenntnisse in Einkaufsprozessen wirken Sie bei der Weiterentwicklung des Einkaufs mit (z.B. bei Einkaufsrichtlinien und der Digitalisierung von Einkaufsprozessen). Wünschenswert sind Kenntnisse in Business Central oder Navision. Die Planung, Vorbereitung, Einholung und Nachbereitung von Angeboten sowie die dazugehörigen Verhandlungen mit Lieferanten gehören zu Ihrem Alltag. Hierfür ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium von Vorteil Sie lösen Bestellungen aus, überwachen die fristgerechte Lieferung und prüfen Rechnungen. Ihre strukturierte, termingetreue und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verwalten das IT Inventar und steuern den Austausch von Leasinggeräten. Sie sind IT-affin und sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie unterstützen das Fuhrparkteam bei administrativen Tätigkeiten rund um die Dienstfahrzeuge, z.B. Fahrzeugauswertungen und Digitalisierung von Fuhrparkdokumenten Der Dienstleistungsgedanke in einer Shared-Service-Struktur ist Ihnen nicht fremd. Ihr verbindliches und freundliches Auftreten passt deshalb sehr gut zu uns. Das bieten wir Ihnen an Sie arbeiten an der Schnittstelle von Gesundheitspolitik und Versicherungswirtschaft. Ihre Arbeit hat damit Anteil an der Stärkung und Weiterentwicklung des Gesundheitssystems in Deutschland. Auf Sie wartet ein motiviertes Team, welches sich auf Ihre Unterstützung sehr freut. Wir geben Ihnen viel Spielraum für eigene Ideen und Verantwortlichkeiten. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ein Gleitzeitmodell. So bestimmen Sie weitgehend selbst, wann Sie beginnen, wie lange Sie Pause machen oder wann es Zeit für den Feierabend ist. Einen Teil Ihrer Arbeit können Sie außerdem durch mobiles Arbeiten erledigen. Selbstverständlich statten wir Sie für Ihr Homeoffice mit der nötigen Technik aus. Für Ihre Mobilität erhalten Sie ein kostenloses Deutschlandticket Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir mit unserem gelebten Weiterbildungsangebot Neben 30 Tagen Urlaub gibt es bei uns zusätzlich 3 arbeitsfreie Extratage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag. Regelmäßige Events in der Belegschaft, organisiert von unserem Community-Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. Gustav-Heinemann-Ufer 74 c • 50968 Köln www.pkv.de

Strategischer Einkäufer / Commodity Manager (m/w/d)
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Wiehl

BPW ist der verlässliche Mobilitäts- und Systempartner für die Transportindustrie. Die Technologien und Dienstleistungen der BPW Gruppe schaffen höchste Transparenz in den Verlade- und Transportprozessen und ermöglichen Fahrzeugbetreibern ein effizientes Flottenmanagement. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiehl (nahe Köln) beschäftigt weltweit rund 6.800 Mitarbeitende.Strategischer Einkäufer / Commodity Manager (m/w/d)Ihre Aufgaben Sie führen globale Beschaffungsmarktanalysen durch und setzen die erarbeiteten Beschaffungs- und Materialgruppenstrategien um Sie analysieren die unternehmensweiten Bedarfe und bündeln sämtliche Beschaffungsaktivitäten Sie verantworten den Auf- und Ausbau langfristiger Markt- und Netzwerkkontakte, sowie die Pflege der Lieferantenbeziehungen Sie erarbeiten Kostensenkungsmaßnahmen und Prozessverbesserungen zusammen mit unseren Lieferanten Sie sind zuständig für den Technology-Push von Produkt- und Prozessideen als Unterstützung für Projekte der unterschiedlichen Business-Units Sie qualifizieren Lieferanten und Produkte bis hin zur robusten Serienreife gemäß VDA Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau Sie besitzen eine umfangreiche Erfahrung im strategischen Einkauf für warm- und kaltverarbeitete Langstahlprodukte sowie deren Vormaterialien Knüppel, Stabstahl und Walzdraht sowie für mechanische Baugruppen Sie haben technisches Know-How zu Werkstoffen und Fertigungsprozessen Sie besitzen eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise sowie hohe Problemlösungskompetenz Sie bringen fundierte Erfahrungen im Projektmanagement und in der Lieferantenqualifizierung mit Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der souveräne Umgang mit den MS-Office-Produkten und SAP ist für Sie selbstverständlich Idealerweise verfügen Sie über Zusatzqualifikationen im Bereich Kostenanalyse, Qualität oder Logistik Sie haben die grundsätzliche Bereitschaft zu Dienstreisen (ca. 20%) Ihre Vorteile Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten das Arbeitsumfeld dafür. Sie profitieren von einer gelebten Vertrauensarbeitszeit, einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individueller Gesundheitsvorsorge, einem umfangreichen Sportprogramm mit firmeneigenem Fitnessstudio, eigenem Betriebsrestaurant und einer individuellen Personalentwicklung. Das macht uns zu einem der Top Arbeitgeber. Ausgestattet mit großem Handlungsspielraum arbeiten Sie in einem hochmotivierten interdisziplinären Team in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld. Die Benefits auf einen Blick Faire Vergütung Tarifvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Coaching, Weiterbildung, Studienförderung Fitnessstudios & Sportprogramm Betriebsrestaurant & Café Betriebliche Altersvorsorge Werksarzt Kinderbetreuung Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Haben Sie noch Fragen? Bei Fragen hilft Ihnen gerne Holger Schneider unter der Telefonnummer 02262 / 78-1742 weiter!

Technischer Einkäufer (m/w/d)
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Altenberge

Wir wachsen und suchen Verstärkung JÜKE ist ein innovativer und erfahrener Dienstleister für Systementwicklung und Produktion. Wir arbeiten für Unternehmen aus der Medizintechnik, der Analysen-, Bio- und Labortechnik sowie der Photonik. Unsere Experten im Einkauf kümmern sich um die weltweite Beschaffung von Komponenten, das Lieferantenmanagement sowie um die Beschaffungslogistik. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Beschaffungslogistik / Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnischen Einkäufer (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung technischer Bauteile und kundenspezifischer Baugruppen Auswahl und Betreuung der Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen für unseren operativen Einkauf Optimierung von Einkaufskonditionen durch Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung Vorbereitung, Organisation und Umsetzung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im Bereich Elektronik Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Familie & Vorsorge: Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Unterstützung in Form von einer betrieblichen Altersvorsorge, einem KiTa-Zuschuss, vermögenswirksamen Leistungen, unserem „JÜKE-Vorsorgepaket“, JobRad-Leasing u. a. Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeit durch Kernarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen Innovation & Identifikation: herausfordernde Tätigkeiten und spannende Projekte in einem professionellen Umfeld, eine nachhaltige Zukunft in den Branchen der Medizintechnik sowie Analysen-, Bio und Labortechnik, Mitmachen in einem der wichtigsten Megatrends der Zukunft Wachstum & Weiterbildung: intensive und strukturierte Einarbeitung „on the Job“ sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kultur: Arbeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einem offenen Miteinander, tollem Team und Teamevents, mitreißender Spirit, große Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@jueke.de.Kontakt: Bei Fragen rund um Ihre Bewerbung wenden Sie sich gerne unter der Tel. 02505-87832 an Frau Christina Essing (Personalreferentin). JÜKE Systemtechnik GmbH Trumpenstiege 2 48341 Altenberge www.jueke.de

Einkäufer (m/w/d)
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Dortmund

Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung alsEinkäufer (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihre Begeisterung für den Einzelhandel.Das sind Ihre Aufgaben Optimierung des bestehenden Sortiments und Entwicklung neuer Sortimente Analyse des Lieferantenmarktes Kommunikation und Verhandlungen mit Lieferanten Onboarding neuer Lieferanten Unterstützung des Controllings bei der Kennzahlenoptimierung Enge Abstimmung und permanente Kommunikation mit dem Vertrieb und dem Controlling Das überzeugt uns Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Idealerweise können Sie aus mehrjähriger Erfahrung im Bereich Einkauf schöpfen Für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends haben Sie ein gutes Gespür Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), den außerdem eine analytische Denkweise und Verhandlungsgeschick auszeichnen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne und viel in der Welt unterwegs und können sich auf verschiedene Kulturen und Mentalitäten einlassen Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeitenden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw. Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglich Betriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort Wir suchen für diese Stelle Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h) am Standort unserer Europazentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Einkäufer Procurement Manager (w|m|d)
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Wickede (Ruhr)

wissner-bosserhoff ist Europas führender Anbieter von innovativen, qualitativ hochwertigen Betten und Einrichtungslösungen für Pflegeheime und Krankenhäuser. Als Teil der international agierenden LINET Group mit über 1.850 Mitarbeitern sind wir in mehr als 110 Ländern vertreten. wi-bo.deNeue Herausforderungen – sichere Perspektiven Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Betätigungsfeld und schätzen es gleichzeitig, für ein Unternehmen mit sicheren Zukunftsperspektiven aktiv zu werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Zum sofortigen Eintritt suchen wir:Einkäufer – Procurement Manager (w|m|d)Ihre Aufgaben Weiterentwicklung des bestehenden Einkaufscontrollings Festlegung von KPIs und Metriken zur Messung der Effektivität und Effizienz von Einkaufsaktivitäten Führung von Anfrage- und Bestellabrufprozess, sowie die Klärung der technischen und kommerziellen vertraglichen Rückfragen Mitarbeit bei der Erstellung einer langfristigen Procurement-Excellence-Strategie Weiterentwicklung eines ganzheitlichen Lieferantenmanagements Initiierung und Management von Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Optimierung von Methoden und Prozessen für den globalen Einkauf Regelmäßige Vorbereitung und Vorstellung verschiedener Projekt- und Maßnahmenberichte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung bspw. zum Techniker (m/w/d) Hohes ökonomisches Verständnis und Unternehmerisches Denken Erfahrung in vergleichbarer Funktion Kenntnisse im Umgang mit ERP-System Ausgeprägte Analysefähigkeiten und hohe Affinität im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Vertragssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wir bieten Raum, ihre Ideen einzubringen und selbständig umzusetzen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Flexible Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit sowie weitere Benefits (z. B. Bikeleasing) Ihr Kontakt Personalmanagement | E-Mail: personal@wi-bo.de | Tel.: 02377.784-206 wissner-bosserhoff GmbH | Hauptstraße 4-6 | 58739 Wickede (Ruhr) | wi-bo.de Bitte lassen Sie uns bei Interesse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zukommen. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Einkäufer (m/w/d) für den operativen Werkseinkauf
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Bielefeld

Einkäufer (m/w/d) für den operativen Werkseinkauf Ort: Bielefeld Job-ID: 8627Ihre vielfältigen Aufgaben Einkauf und Beschaffung von branchenüblichen Roh-, Hilfs- sowie Betriebsstoffen Sicherstellung termingerechter Anlieferung bestellter Produkte Führen von Preisverhandlungen mit standortbezogenen Lieferanten Verhandlung neuer und Überprüfung bestehender Verträge Optimierung von Prozessen und Beschaffungswegen Impulsgeber (m/w/d) für neue Einkaufsmethoden und -projekte Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen strategischen Einkauf unserer Produktionsgesellschaften Ihr individuelles Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (idealerweise in einem produzierenden Unternehmen) sowie technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und einem ERP-System (MS Dynamics AX / D365) Eigenständige, lösungsorientierte und strukturiere Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Motivation und Einsatzbereitschaft Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & NachhaltigkeitÜber GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch den professionellen Einkauf beeinflussen Sie direkt die Wirtschaftlichkeit unserer Bausysteme und tragen zu unserem zukünftigen Erfolg bei. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Großekathöfer. GOLDBECK Bauelemente Bielefeld GmbH Ummelner Straße 4–6, 33649 Bielefeld Tel. +49 521 9488 4001 www.goldbeck.de/karriere

Strategischer Einkäufer (w/m/d) mit Schwerpunkt auf internationale Märkte
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Bad Oeynhausen

Strategischer Einkäufer (w/m/d) mit Schwerpunkt auf internationale Märkte Bad Oeynhausen Vollzeit Die DENIOS SE ist seit über 37 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Ihre Rolle bei uns: Als strategischer Einkäufer im Category Management spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer globalen Einkaufsstrategien. Ihr Fokus liegt darauf, die ideale Balance zwischen globaler Effizienz und lokaler Anpassungsfähigkeit sicherzustellen. Kommen Sie zur DENIOS SE. Bewerben Sie sich als:Strategischer Einkäufer (w/m/d) mit Schwerpunkt auf internationale MärkteIhre Aufgaben: Internationales Lieferantenmanagement: Auswahl, Steuerung und Entwicklung internationaler Lieferantenbeziehungen, abgestimmt auf globale und lokale Marktanforderungen. Strategisches Sourcing und Artikel-Listung: Erarbeiten von Sourcing-Strategien zusammen mit den Category Managern zur Integration trendgerechter Produkte. Implementierung von Beschaffungsstrategien: Einführung globaler Einkaufsstrategien, die effizient lokale und internationale Bedürfnisse integrieren. Team-Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit globalen Teams und Stakeholdern, um die Beschaffungsprozesse kontinuierlich zu verbessern. Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung: Identifizierung und Umsetzung von Kostenreduktionsmaßnahmen durch Analyse und Optimierung bestehender Prozesse. Marktanalyse und Performance-Monitoring: Durchführung von Marktbeobachtungen und Analysen zur frühzeitigen Erkennung von Trends und Risiken. Was wir von Ihnen erwarten: Akademischer Hintergrund: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / BWL, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Erfahrung im internationalen strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem global agierenden Unternehmen. Marktverständnis: Verständnis für globale Märkte und die Fähigkeit, komplexe internationale Beschaffungsprozesse effektiv zu steuern. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Interkulturelle Kompetenz: Starke Fähigkeit, in einem vielfältigen kulturellen Umfeld erfolgreich zu agieren. Was wir bieten: Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Entwicklungspotential: Besetzen Sie eine Schlüsselposition in unserem globalen Einkaufsteam mit der Möglichkeit, unsere internationale Einkaufsstrategie maßgeblich mitzugestalten. Internationales Arbeitsumfeld: Seien Sie Teil eines globalen, dynamischen Arbeitsumfelds, geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung. Wettbewerbsfähige Vergütung: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket. Gute Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Mobiles Arbeiten: Flexibilität durch anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache. Betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre finanzielle Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. E-Bike-Leasing: Nutzen Sie unser attraktives E-Bike-Leasing-Angebot für einen umweltfreundlichen und gesunden Arbeitsweg. Zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives E-Bike-Leasing. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an: karriere@denios.de. Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie!Kontakt Human Resources E-Mail: karriere@denios.deStandort Bad Oeynhausen DENIOS SE Human Resources Dehmer Straße 54–66 32549 Bad Oeynhausen www.denios.de