26 Jobs als Wasserinstallateur (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Gas- und Wasserinstallateur / Kraftfahrer (gn) in unserer Abteilung Netzbetrieb Versorgung
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Essen
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Gas- und Wasserinstallateur / Kraftfahrer (gn) In unserer Abteilung Netzbetrieb Versorgung suchen wir Sie ab sofort als Gas- und Wasserinstallateur / Kraftfahrer (gn). Fragen zur Stelle? Genc Binqe 0201 / 800-0 bewerbung@stadtwerke-essen.de Wir stellen ein! Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. 1Das erwartet Sie Sie führen eigenständig den Ein- und Ausbau von Gas- und Wasserzählern sowie Gasdruckregelgeräten (ND/MD) durch und beheben Störungen beheben. Sie führen Inspektionen und Instandsetzungsarbeiten durch und sorgen dafür, dass alle Gas- und Wasserinstallationen reibungslos funktionieren. Sie haben die Möglichkeit, Gas- und Wasseranlagen in Betrieb zu nehmen und so aktiv zur Versorgungssicherheit beizutragen. 2Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker (gn), Gas- und Wasserinstallateur (gn) oder eine vergleichbare anerkannte technische Ausbildung. Sie haben Berufserfahrung in der Erstellung, Wartung und Instandsetzung von Gas- und Wasserinstallationen. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich TRGI und DIN 1988 / DIN EN 1717 und Grundkenntnisse im Bereich NDAV und AV-BWasserV mit. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse BE/C1E. Sie sind bereit im 2-Schicht-Modell zu arbeiten und Rufbereitschaften zu übernehmen. 3Das wird Ihnen gefallen Gehalt nach Tarif Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsangebote Klingt gut? Jetzt bewerben Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bewerbungen ausschließlich in elektronischer Form bearbeiten können.

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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
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Bonn
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In dem Beruf, den Du liebst. In der Branche, die zu Dir passt. In der Stadt, in der Du lebst oder leben möchtest. Auf dem Karrierelevel, das Dir entspricht. Tag für Tag vergeben wir zahlreiche Stellen und bleiben als Arbeitgeber stets an Deiner Seite. Garantiert. Welche Wendungen Deine beruflichen Pläne auch nehmen, wir bieten jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Bonn 16,00 - 18,00 € je Stunde Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst: geregelte Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden Betriebssport und ein betriebseigenes Fitnessstudio eine Betriebskindertagesstätte steht zur Verfügung Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: Du bist für die Störungssuche und Instandsetzung von Kälte- und Klimaanlagen sowie Mess-, Steuer und Reglungssystemen verantwortlich Du übernimmst die Durchführung von Inspektion- und Wartungsarbeiten an kältetechnischen Anlagen in Deiner Rolle erledigst Du Arbeiten im Bereich der Raumlufttechnik Du kümmerst Dich um das Erstellen von Wartungsprotokollen die Anlagenoptimierung rundet Deine Aufgaben ab Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung-,Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Deine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich kommt Dir zugute Du besitzt eine Zertifizierung gemäß F-Gas Verordnung Kategorie II Deine Passion ist ein sicherer Umgang mit dem PC und Excel weiterhin hast Du die Bereitschaft zur Samstagsarbeit und zum Bereitschaftsdienst mit Deinen elektronischen Kenntnisse kannst Du punkten Du kannst Skizzen, technische Zeichnungen, Schemata und Schalt- und Stromlaufplänen lesen und verstehen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft gehört zu Deinem Portfolio eine eigenverantwortliche, flexible sowie zuverlässige Arbeitsweis zeichnet Dich aus Jetzt bewerben! Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumjob sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit uns! Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben Jobs in vielen renommierten Industrieunternehmen und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. "MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!" Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Bonn • Frau Birgit Knap Friedrichstr. 45 • 53111 Bonn • Telefon: 02351 7893 111 • welcome-team@persona.de • www.persona.de Privatsphäre-Einstellungen

Arbeit vor Ort
Anlagenmechaniker*in
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Köln
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Anlagenmechaniker*in 50667 Köln Vollzeit Komm ins #TeamHerzschlag Wer zu uns kommt, bewegt etwas. Eine Millionenstadt zum Beispiel. Und den Verkehr von morgen natürlich. Gemeinsam gestalten wir ein neues multimobiles Zeitalter. Eins, das einfach nachhaltig und nachhaltig einfach ist. Mit Herzblut und Tradition. Mit innovativen Tools und smarten Ideen. Mit einem großartigen Team aus Menschen unterschiedlichster Herkunft und einem gemeinsamen Ziel: Köln und den Klimaschutz nach vorne bringen. Anlagenmechaniker*in Deine Aufgaben & Verantwortlichkeiten: Instandhalten: Selbstständig führst du Instandhaltungsarbeiten sowie Störungsbeseitigungen durch, z.B. an: - Heizungs-, Feuerungs- und Wasserbereitungsanlagen sowie Wasserversorgungs- und Sanitäreinrichtungen - Brandschutztechnischen Einrichtungen (z.B. Sprinkleranlagen oder Gaslöschanlagen) - Wärmetauschern und Warmwasserbereitern -Hausanschlussstationen unterschiedlicher Medien mit regelungstechnischen Bauteilen, Abwassersystemen sowie Druckhalteanlagen Verantworten: Du handelst verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich in Notsituationen, indem du unter anderem Notabschaltungen zur Aufrechterhaltung des Betriebs durchführst. Betreuen & organisieren: Die Einweisung und Kontrolle der Sicherungsaufsicht, Sicherungsposten und der örtlichen Bauüberwachung fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich. Darüber hinaus übernimmst du die Überwachung der Baustellen hinsichtlich Umsetzung und Einhaltung von Verkehrssicherheit, amtlichen Auflagen, Sauberkeit und Ordnung. Das bringst du mit: Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder zur Elektrofachkraft. Erfahrungsschatz & Know-how: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sowie mit Sprinkleranlagen mit. Du besitzt umfangreiche Kenntnisse der DVGW Regelwerke, Grundkenntnisse der E-Technik oder bist bereit, diese zu erlernen. Flexibilität & Mobilität: Den Führerschein der Klasse B besitzt du bereits. Schichtdienst und Rufbereitschaft sowie Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit stellen für dich keine Herausforderung dar. IT-Kenntnisse: Mit den MS-Office Produkten und SAP bist du bestens vertraut. Weiterbildung: Du bist motiviert dich weiterzubilden. Persönlichkeit & Arbeitsweise: Du zeichnest dich durch eine hohe Auffassungsgabe aus. Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich genauso wie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Darüber hinaus bringst du die Tauglichkeit zum Sicherungsposten und zur Sicherungsaufsichtskraft mit. So gestalten wir gemeinsam deinen Start bei uns: Teamwork ist angesagt! Deine Einarbeitung übernimmt das gesamte Team, sodass du alle Kolleginnen und Kollegen sofort kennenlernst und das Wissen vom jeweiligen Fachexperten für das Thema erhältst. Deinen konkreten Einarbeitungsplan für die ersten sechs Monate besprichst du gleich in der ersten Woche mit deiner Führungskraft Herrn Scharrenbroich. Darin vereinbart ihr auch konkrete Meilensteine, die dir den Einstieg bei uns erleichtern werden. Fragen? Fragen! Während deiner Einarbeitung aber natürlich auch danach sind Fragen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Deine Vorteile: Attraktive Konditionen: Unbefristete Beschäftigung, Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N), tarifliche Gehaltssteigerungen und Zulagen, Jahressonderzahlungen, steuerbegünstigte Entgeltumwandlung und betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, 39 Std. Woche, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Betriebsarzt, Sozialberatung und Möglichkeit auf einen KVB-Kitaplatz Weitere Pluspunkte: Gezielte Weiterbildungen, partnerschaftliche Unternehmenskultur, Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum und Jobticket (Deutschlandticket) Kontakt Bewirb dich jetzt! Wir leben Vielfalt mit jedem Herzschlag!Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden zur Wahrung ihrer Rechte nach dem IX. Sozialgesetzbuch gebeten, diese Eigenschaft in der Bewerbung anzugeben. Fragen? Fragen! Sophia Zimmermann 015206337112 Sophia.Zimmermann@kvb.koeln Kölner Verkehrs-Betriebe AG Scheidtweilerstr. 38 50933 Köln www.kvb.koeln Teilen

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Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik West (m/w/d)
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Brühl
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Mit einer fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob mit Flüssiggas, Erdgas, Strom oder Wasserstoff: Wir machen Energie zur einfachsten Sache der Welt. Für uns als Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Gut und stehen als Menschen im Mittelpunkt. Wir gemeinsam stehen hinter unseren Werten und verkörpern und leben diese! Unsere Rheingas Werte (youtube.com) Wenn du Lust hast, Teil eines ambitionierten Teams zu werden, bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam die Energiewelt gestalten! Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Brühl Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik West (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Vorbereitung und Durchführung von Montagen für Gasversorgungsanlagen Herstellung von Hausanschlüssen Prüfungen, einschließlich wiederkehrender Prüfungen und Inbetriebnahme der Gasversorgungsanlagen sowie Rohrleitungsprüfungen und Netzwartungen Einweisung der Kunden oder Ihrer Bevollmächtigten in den Betrieb der Gasversorgungsanlagen Ausführung von Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Gasversorgungsanlagen Alle erforderlichen gastechnischen Arbeiten rund um unsere Behälteranlagen und Gasversorgungsnetze; dazu gehören Netzbegehungen und Zählerwechsel sowie die Pflege der Flüssiggaslagerbehälterstandorte Mitwirkung beim Regionalen Sicherheitsdienst (Bereitschaftsdienst) Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Gas- und Wasserinstallateur oder andere vergleichbare Berufsausbildung) Fundiertes Fachwissen und handwerkliche Fähigkeiten Die Fähigkeit, Zeichnungen zu lesen und selbstständig Zeichnungen (Skizzen) anzufertigen EDV-Grundkenntnisse und die Bereitschaft, mobile Geräte zu nutzen Gute und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft Führerschein Klasse B / wünschenswert: Führerschein Klasse CE Wünschenswert: Erfahrungen im Bereich Flüssiggas/Erdgas Technisches Fachwissen für Gasversorgungsanlagen unterschiedlichster Art Unser Angebot Wechselprämie in Höhe von 5.000 € Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Sehr gute Werkzeug-Ausrüstung sowie moderne IT-Ausstattung (IPad, IPhone) Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung an bewerbung@rheingas.de. Propan Rheingas GmbH & Co. KG ZB Personal & Recht Telefon: 02232 70791100 Mail: bewerbung@rheingas.de www.rheingas.de

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Anlagenmechaniker / Monteur (m/w/d) Sondermaschinenbau
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Eschweiler
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Die Albert Hoffmann GmbH ist mit 200 Mitarbeitenden weltweit in den Bereichen Stahlguss und Shredderanlagenbau erfolgreich tätig. Mit unseren Gussstücken aus über 80 verschiedenen Stahlgusssorten und Gewichten bis zu 6 Tonnen bedienen wir Kunden im Maschinenbau, im Pumpenbau, in der Zementindustrie und im Shreddersektor. Unsere Shredderanlagen sind teilweise Standardanlagen, größtenteils jedoch Sonderkonstruktionen und haben eine Leistung von 80 - 10.000 PS. Wir suchen für unser Team zur dauerhaften Verstärkung einen Anlagenmechaniker / Monteur (m/w/d) Sondermaschinenbau Die Aufgaben: Neuanlagen und Baugruppen nach vorgegebenen Plänen beim Kunden aufbauen und in Betrieb nehmen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Hoffmann-Anlagen und an Fremdfabrikaten durchführen Fehleranalyse und Fehlerbehebung vornehmen Enger Austausch mit der Konstruktionsabteilung hinsichtlich einer Optimierung der Anlagenkomponenten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung) und sind routiniert im Umgang mit großen und schweren Bauteilen Sie verfügen über gute bis sehr gute Hydraulikkenntnisse und verfügen über einen sicheren Umgang mit Konstruktionszeichnungen und Pneumatikplänen Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und die Inbetriebnahmen von Anlagen sicherzustellen Sie verfügen über gute Schweißkenntnisse (MAG, E-Hand, WIG) Sie haben die Führerscheinklasse 3 bzw. BE C1 und verfügen über Englisch- und MS-Office Kenntnisse Sie bringen zwingend die Bereitschaft zu weltweiten Montageeinsätzen (Schwerpunkt Deutschland und Europa) mit; mehrtätige auswertige Montagen betreffen ca. 35% der jährlichen Arbeitszeit Was wir bieten: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verdienstmöglichkeiten nach dem Tarif Metall NRW (u. a. bis zu 14 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub) und flexiblen Arbeitszeiten in einem erfolgreichen Unternehmen und selbständiges Arbeiten in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima. Sie werden von erfahrenen Mitarbeitenden unter Berücksichtigung Ihrer Vorkenntnisse schrittweise an die neue Aufgabe herangeführt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen und mit Angaben zu Ihrer Einkommensvorstellung und zum möglichen Eintrittstermin, die Sie bitte vorzugsweise per E-Mail (Anlagen im PDF-Format) an unseren kaufmännischen Leiter, Herrn Stefan Hensellek, richten. Wir sichern Ihnen die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu. Albert Hoffmann GmbH Bergrather Straße 66-70 52249 Eschweiler Telefon: +49 (0) 2403 798-203 E-Mail: bewerbung@albert-hoffmann.de Homepage: www.albert-hoffmann.de Stahlgießerei & Shredderbau Stahlguss Verschleißguss Pumpenguss Shredderanlagen Shredderverschleißteile Shredderservice

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Anlagenmechaniker oder Rohrleitungsbauer (w/m/d)
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Herford
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Wir suchen ab sofort einen Anlagenmechaniker oder Rohrleitungsbauer (w/m/d) Fachrichtungen Versorgungstechnik, Gas- und Wasserinstallation, Rohrleitungsbau oder gleichwertig Chancen und Abwechslung im Job? Kommt bei mir an! Die Stadtwerke Herford sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das für seine Kunden Energie- und Dienstleistungslösungen anbietet. Als zuverlässiger und verantwortungsbewusster Energieversorger sind wir stets auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, unser Ziel zu erreichen: Nachhaltige Energieversorgung für alle. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, in der sie ihr Potenzial voll ausschöpfen und sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln können. Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur, in der jeder Einzelne gehört und geschätzt wird, rundet unser Angebot ab. Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, sowie Installations- und Wartungsarbeiten im Gas- und Wasserrohrnetz bzw. in der Hausinstallation Erstellen von Baugruben und Leitungsgräben im öffentlichen und privaten Bereich Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen nach RSA 21 Herstellen von Oberflächen unterschiedlicher Art wie z.B. Asphalt, Verbundpflaster Maschinenbedienung (Kompaktbagger, Radlader, LKW) Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (w/m/d) Fachrichtung Versorgungstechnik, Rohrleitungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie haben in diesem Bereich Kenntnisse sowie Erfahrung in der Montage, Reparatur und Instandhaltung. Es ist der PKW-Führerschein der Klasse B erforderlich, eine Fahrerlaubnis der Klasse C1E ist von Vorteil. PE-Schweißer nach DVGW GW 330 ist von Vorteil Nachweis Baumaschinengeräteführer ist von Vorteil Aufschulung nach MVAS ist von Vorteil freundliches, kompetentes und verbindliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich selbstständige, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamgeist Das erwartet Sie: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, mittelständischen Versorgungsunternehmen ein erfahrenes Team und eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima leistungsgerechte Vergütung (gemäß TV-V) 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersversorgung Gesundheitsfürsorge Sie haben Fragen? Maik Eimertenbrink beantwortet Ihnen diese gern unter der Telefonnummer 05221 922 410. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online-Formular. https://short.sg/a/49122758

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Service- und Montagetechniker / Mechatroniker / Automatisierungstechniker (m/w/d)
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Lippstadt
Arbeit vor Ort

Service- und Montagetechniker / Mechatroniker / Automatisierungstechniker (m/w/d) Lippstadt Vollzeit IDEAL gehört zu den Marktführern im Bereich der Widerstandsschweißtechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Kompaktmaschinen, modular aufgebauten Standardausführungen bis hin zu maßgeschneiderten, aufgabenspezifischen Sonderlösungen. Unsere mittelständische Unternehmensstruktur steht für effizientes, unkompliziertes Arbeiten in flachen Hierarchien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Service- und Montagetechniker / Mechatroniker / Automatisierungstechniker (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Inbetriebnahme unserer Sonderanlagen im Hause sowie bei Kunden im In- und Ausland. Sie schulen unsere Kunden und unsere Vertretungen im Hause sowie vor Ort. Sie erstellen Probe- und Musterschweißungen. Sie unterstützen unseren Fachbereich After Market / Service. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Konstruktionsmechaniker, Anlagenmechaniker, Metallbauer (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie bringen idealerweise (erste) Erfahrungen in der Widerstandsschweißtechnik mit. Wünschenswerterweise haben Sie Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik. Sie konnten bereits Erfahrungen in Elektronik und SPS-Programmierung sammeln. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind sehr kommunikativ. Sie bringen gute Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft (ca. 45 %) mit. Sie haben Kenntnisse in den MS-Office-Programmen. Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein, sind örtlich flexibel und arbeiten stets gewissenhaft sowie präzise. Benefits: Ein starkes mittelständisches Unternehmen mit 100-jähriger Geschichte, welches gerade als eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet wurde Ein gutes kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen Jahresurlaub: 30 Tage + 7 Tage 35-Stunden-Woche IDEAL-spezifische Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheitsförderungen, Firmenevents, kostenlose Parkplätze Am wichtigsten: sympathische Kollegen, die sich darauf freuen, IDEAL gemeinsam mit Ihnen voranzubringen! Mögliche Teilnahme an unserem Austauschprogramm mit unserer Tochterfirma in den USA Interessiert Sie diese Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an E-Mail: personal@ideal-werk.com Kontakt personal@ideal-werk.com Standort Lippstadt IDEAL Werk C.+E. Jungeblodt GmbH & Co. KG Bunsenstraße 1 59557 Lippstadt www.ideal-werk.com

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Technischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Sprinklerwartung (all gender)
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Tönisvorst
Arbeit vor Ort

Hey du, Lust auf einen krisensicheren Job mit Zukunftsperspektive? Dann schau mal, was wir am Start haben! Bei uns findest du nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch jede Menge Spaß. Wir sind einer der führenden Hersteller von Convenience-Produkten für gekühltes Fleisch im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Unser Sortiment umfasst frische Burger, Frikadellen und Schnitzel. An unserem Standort in Tönisvorst produzieren wir mit ca. 690 Mitarbeitenden auf modernsten Fertigungsanlagen und halten höchste Qualitätsstandards ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deine Unterstützung in Vollzeit als: Technischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Sprinklerwartung (all gender) Deine Aufgaben: Projektbegleitung bei der Installation unserer neuen Sprinkleranlage Begleitung von Teilinbetriebnahmen mit entsprechenden Sachverständigen Begehung und Kontrolle von Sprinkler- und Sprühwasserlöschanlagen, Gaslöschanlagen sowie Brandmeldeanlagen Sicherstellung der Prüfung und Wartung unserer Sprinkler-, Gaslösch- und Brandmeldeanlagen Einhaltung der Brandschutzrichtlinien Dokumentation aller Tätigkeiten als Sprinklerwart (all gender) Unterstützung des Teams im Bereich Abwasserkläranlage Dein Profil: Abgeschlossene (technische) Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur (all gender), Rohrleitungsbauer (all gender) oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Erfahrung im Bereich Sprinkler- und Brandmeldeanlagen Alternativ bist du ein motivierter Quereinsteiger mit gutem technischem Verständnis und hoher Lernbereitschaft Rufbereitschaft und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Du arbeitest gerne in einem abwechslungsreichen Job und zeigst viel Eigeninitiative Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit aus Du bist bereit für Notdiensteinsätze und hast einen Führerschein der Klasse B Deine Benefits: Einen sicheren Job in einem wirtschaftlich starken Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Coole Mitarbeiterrabatte bei vielen Kooperationspartnern Eine umfassende Einarbeitung in deine neuen Aufgabenfelder Fleischflatrate in unseren Pausenräumen Monatliche Prämie als Shopping Card Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bewirb dich jetzt! Abbelen GmbH Sandy Krey, HR Generalistin Kempener Str. 22 D - 47918 Tönisvorst Tel.: 02156 / 9789 - 831 www.abbelen.de https://abbelen-gmbh.onlyfy.jobs/apply/sv9ynwgpp7dg5cpdypy8nhkfpofsms2?job=Technischer%20Mitarbeiter%20mit%20Schwerpunkt%20Sprinklerwartung%20%28all%20gender%29&ausgeschrieben-seit=2024-07-21&standort=T%C3%B6nisvorst

Arbeit vor Ort
Projektmanager Energietechnik (m/w/d)
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Krakow am See
Arbeit vor Ort

Mit einer fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte und fast 75 Jahren Erfahrung im Umgang mit dem Energieträger Gas, speziell Flüssiggas, ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob mit Strom, Flüssiggas, Erdgas oder Wasserstoff: Wir machen Energie zur einfachsten Sache der Welt. Für uns als Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Gut und stehen als Menschen im Mittelpunkt. Wenn du Lust hast, Teil eines ambitionierten Teams zu werden, bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam die Energiewelt gestalten! Unsere Teamleiter Energietechnik planen und koordinieren die Errichtung und Wartung moderner Gasversorgungsanlagen für Privat- und Gewerbekunden. Wir suchen ab sofort in Vollzeit an unseren Standorten Brühl und Krakow Projektmanager Energietechnik (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Planung und Organisation von Großverbraucheranlagen im Flüssiggas & Heizungs-Anlagenbau Erstellen & Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen inkl. Auftragsabwicklung Projektleitung & -koordination im Großverbraucheranlagenbereich Erstellung von Analysen, Auswertungen und Reports Bearbeitung technischer Ausschreibungen Ansprechpartner für technische Fragen sowie telefonische Beratung von Kunden und Kontraktoren Durchführung von Vor-Ort-Terminen/ Baubesichtigungen Zusammenstellen projektrelevanter Unterlagen für Genehmigungsanträge Zuarbeit für die Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Energietechnik Anforderungsprofil Ingenieur, Meister für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und techn. Fachwissen in Verbindung mit der Planung und Montage von Gasversorgungs- und Heizungsanlagen Erfahrung im Umgang mit technischen Regelwerken Erfahrungen mit der Terminabstimmung von Projekten inkl. Materialbestellung und Aufmaß-Abrechnung Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, mobile Geräte zu nutzen Gute und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Unser Angebot Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung an bewerbung@rheingas.de. Propan Rheingas GmbH & Co. KG ZB Personal & Recht Telefon: 02232 70791100 Mail: bewerbung@rheingas.de www.rheingas.de

Arbeit vor Ort
Projektmanager Energietechnik (m/w/d)
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Brühl
Arbeit vor Ort

Mit einer fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte und fast 75 Jahren Erfahrung im Umgang mit dem Energieträger Gas, speziell Flüssiggas, ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob mit Strom, Flüssiggas, Erdgas oder Wasserstoff: Wir machen Energie zur einfachsten Sache der Welt. Für uns als Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Gut und stehen als Menschen im Mittelpunkt. Wenn du Lust hast, Teil eines ambitionierten Teams zu werden, bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam die Energiewelt gestalten! Unsere Teamleiter Energietechnik planen und koordinieren die Errichtung und Wartung moderner Gasversorgungsanlagen für Privat- und Gewerbekunden. Wir suchen ab sofort in Vollzeit an unseren Standorten Brühl und Krakow Projektmanager Energietechnik (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Planung und Organisation von Großverbraucheranlagen im Flüssiggas & Heizungs-Anlagenbau Erstellen & Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen inkl. Auftragsabwicklung Projektleitung & -koordination im Großverbraucheranlagenbereich Erstellung von Analysen, Auswertungen und Reports Bearbeitung technischer Ausschreibungen Ansprechpartner für technische Fragen sowie telefonische Beratung von Kunden und Kontraktoren Durchführung von Vor-Ort-Terminen/ Baubesichtigungen Zusammenstellen projektrelevanter Unterlagen für Genehmigungsanträge Zuarbeit für die Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Energietechnik Anforderungsprofil Ingenieur, Meister für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und techn. Fachwissen in Verbindung mit der Planung und Montage von Gasversorgungs- und Heizungsanlagen Erfahrung im Umgang mit technischen Regelwerken Erfahrungen mit der Terminabstimmung von Projekten inkl. Materialbestellung und Aufmaß-Abrechnung Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, mobile Geräte zu nutzen Gute und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Unser Angebot Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung an bewerbung@rheingas.de. Propan Rheingas GmbH & Co. KG ZB Personal & Recht Telefon: 02232 70791100 Mail: bewerbung@rheingas.de www.rheingas.de

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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)
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Lüdenscheid
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WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH – ein Teil des Unternehmensverbunds der Wirtschaftsdienste Hellersen. Gemeinsam mit der WIDI Gebäudeservice GmbH und der WIDI Energie GmbH bieten wir vielseitige Dienstleistungen für den Gesundheits- und Sozialbereich. Rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass Wäscherei, Sterilisation, Unterhalts- und Glasreinigung, Transport und Logistik, Medizintechnik sowie Energieversorgung und -management reibungslos laufen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Betriebselektriker/Mechatroniker (m/w/d) mit perspektivischer Team-Leitungsfunktion Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Industrieelektriker, Industrietechniker, Industrie- und Anlagenmechaniker oder Energie- und Anlagenelektroniker (m/w/d) – oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Instandhalter (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich, idealerweise in einer Wäscherei, bringst du mit. Du bist ein Organisationstalent, flexibel und passt dich schnell neuen Herausforderungen an. Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du arbeitest zuverlässig und genau – dabei bleiben Flexibilität und Belastbarkeit nicht auf der Strecke. Deine Aufgaben Du sorgst dafür, dass unsere Maschinen, Anlagen und Gebäude reibungslos funktionieren und sicher sind. Gemeinsam mit deinem Team beseitigst du Störungen und findest Fehler an unseren Produktionsanlagen. Selbstständige Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten gehören ebenso zu deinem Alltag wie die Betreuung der Haustechnik. Du unterstützt deine Kollegen im Technik-Team (aktuell 2 Personen) fachlich und übernimmst perspektivisch die Teamleitung. Du bringst dich in spannende Projekte ein und setzt diese tatkräftig um. Regelmäßige, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen und Messungen führst du routiniert durch. Du planst und dokumentierst die Weiterentwicklung unserer Instandhaltungsmaßnahmen und hältst die dazugehörigen Unterlagen auf dem neuesten Stand. Mit der Zeit übernimmst du eigenverantwortlich die Ausführung der beauftragten Arbeiten unter Einhaltung aller Vorschriften und Richtlinien. Was wir dir bieten Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ein vielseitiges, professionelles Arbeitsumfeld mit großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung, die deinen Einsatz belohnt. Klingt nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder bewirb dich online: Bewerbungsprozess: Interessiert? Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Adresse: Paulmannshöher Str. 21, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 4309-0 E-Mail: bewerbung@widi-hellersen.de Web: www.widi-hellersen.de Wir setzen uns aktiv für die Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten ein und freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Kontakt Tel. 02351 4309-0 bewerbung@widi-hellersen.de Standort Lüdenscheid WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH Paulmannshöher Straße 21 58515 Lüdenscheid www.widi-hellersen.de

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Sales Consultant / Kundenberater (m/w/d) Innendienst
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Bad Arolsen
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HEWI steht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 90-jährigen Expertise in der Kunststoff- und Spritzgusstechnik gefragter Partner der Automobil- und Möbelindustrie. Unsere Auftraggeber profitieren von einer professionellen Spritzguss- und Montagefertigung sowie maßgeschneiderten Lösungen. Denn Qualität begeistert uns - als Produzent wie als Arbeitgeber. Deswegen suchen wir Menschen, die diese Begeisterung teilen und mit ihren Fähigkeiten, Talenten und ihrer Persönlichkeit die besondere Atmosphäre der HEWI Arbeitswelt mitprägen möchten. Werden Sie Teil unseres Teams! Sales Consultant / Kundenberater (m/w/d) Innendienst Ihre Aufgabenbereiche Als Sales Consultant (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die telefonische Akquise, Beratung und Ausschreibungsunterstützung der entsprechenden Objektbeteiligten sowie die aktive Betreuung ausgewählter B-Objekte ab Phase 3 in den entsprechenden Regionen bis zum Objektabschluss. Sie recherchieren neue Leads zur selbstständigen Nachverfolgung durch den Außendienst. Zudem unterstützen Sie den Außendienst bei administrativen Aufgaben (Terminvereinbarung und -vorbereitung, CRM-Datenpflege, etc.) und übernehmen eigenständig die digitalen Neuheitenpräsentationen bei ausgewählten C- und D-Kunden. Sie übernehmen die digitale Regelbetreuung von definierten Kunden im Bereich Architektur, Planung, Handel und Handwerk gemäß der CRM-Klassifizierung. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen. Eine kaufmännische Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder Industriewirt (m/w/d) ist wünschenswert. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb sowie Grundkenntnisse der SHK-Branche und des Objektgeschäftes sammeln können. Sie haben sehr gute CRM-Kenntnisse. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Ihr Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Wenn Sie außerdem gerne im Team an gemeinsamen Zielen arbeiten, ein aufgeschlossenes Auftreten besitzen und Begeisterungsfähigkeit für Markenprodukte mitbringen, dann passen Sie gut zu uns. Das erwartet Sie bei HEWI Sie erhalten eine intensive und strukturierte Einarbeitung in Ihr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet. Sie profitieren von flexiblen Mitarbeiterrabatten und einem attraktiven Vergütungsmodell. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Daher unterstützen wir Sie mit einem umfassenden Angebot gesundheitsbezogener Leistungen. Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir zudem dafür, dass Sie fachlich und persönlich mit uns wachsen. Als erfolgreiches und innovatives Markenunternehmen bieten wir hochprofessionelle Arbeitsprozesse und sind ein verlässlicher Partner für Ihre berufliche Zukunft. Kontakt zu HEWI Caroline Obermeier Prof.-Bier-Straße 1-5 34454 Bad Arolsen Tel.: +49 (0)5691 82-178 Fax.: +49 (0)5691 82-250 E-Mail: cobermeier@hewi.de HEWI Heinrich Wilke GmbH Prof.-Bier-Straße 1 – 5 34454 Bad Arolsen

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Leitung industrielle Kälte-, Klima- und Haustechnik (m/w/d)
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Bielefeld
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Leitung industrielle Kälte-, Klima- und Haustechnik (m/w/d) CAPERA Bielefeld, Personalberatung, sucht für ein großes mittelständisches Unternehmen in der Lebensmittelherstellung mit über 6000 Mitarbeitenden im Großraum Bielefeld. Wir suchen Sie als erfahrene Führungskraft im Rahmen einer Altersnachfolge. Sie übernehmen Verantwortung für sämtliche Gebäude und Gewerke der modernen Kältetechnik, Klimatechnik, Sanitär- und Haustechnik am Unternehmensstandort und zeigen, was technisch und fachlich in Ihnen steckt. Aufgaben, Verantwortungen: Sie sorgen dafür, dass alles läuft: Vom Verwaltungsgebäude über Sozialräume bis hin zum Parkhaus – Sie halten Gebäude und Anlagen mit Ihrem Team am Laufen, treiben die Modernisierung voran. Sie tragen Verantwortung für anspruchsvolle Technik: Blockheizkraftwerke, Photovoltaikanlagen, Ammoniak-Kälteanlagen und Kläranlagen sind bei Ihnen in besten Händen. Sie entwickeln im Team und zu den Schnittstellen stimmige Prozesse, die funktionieren: Wenn es mal hakt, stellen Sie sicher, dass Störungen schnell und zuverlässig behoben werden. Sie führen und entwickeln Ihr Team: Mit 25 Fachkräften und den Vorarbeitern in den Bereichen Kältetechnik, SHK und Elektroinstallation werden Sie zu einem eingespielten Team. Sie gewinnen neue Kolleginnen und Kollegen: Der Ausbau des Teams liegt Ihnen genauso am Herzen wie die Weiterentwicklung der bereits vorhandenen Teammitglieder. Sie gewinnen durch offene und klare Kommunikation: Im Team und mit anderen Abteilungen – bei Ihnen weiß jeder, woran er ist. Sie berichten direkt an die Technische Leitung des Unternehmens auf der zweiten Führungsebene. Profil / Das bringen Sie mit: Ausbildung im Handwerk, ideal in der Kälte-, Heizungs-/Lüftungstechnik oder Sanitärtechnik Weiterbildung zum Techniker oder Meister in einem der Bereiche Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus Industrie, Handwerk, Wohnungswirtschaft oder Gesundheitswesen Sie sind gut organisiert, erfahren in der Projektsteuerung und haben ein Händchen dafür, Mitarbeitende mitzunehmen und Prozesse zu verbessern. Hands-on-Mentalität: Sie packen selbst mit an und führen Ihr Team als Vorbild. Sie schätzen klare Worte und stehen zu Ihrem Wort – bei Ihnen zählt ein Handschlag. Weitere Informationen: Für diese Führungsaufgabe mit Zukunft sind wir, CAPERA Bielefeld, mit der vertrauensvollen Suche und Auswahl geeigneter Bewerbender beauftragt. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem man sich duzt, hilft und zusammenhält. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen vertraulich die Chancen und Möglichkeiten Ihrer Zukunft in diesem Unternehmen zu besprechen. Rufen Sie uns gerne zu einem ersten telefonischen Austausch an. Wir sind auch am Abend und am Wochenende für Sie da. Kontakt: Kennziffer: CD110-STA CAPERA Gruppe: Standort Bielefeld - Personalberatung, Cornelia Dettmer und Andrea Förster Tel.: 0521 430 601 92 oder 0521 430 601 91, auch abends und am Wochenende Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf unter Angabe der Projektnummer CD110-STA an bielefeld@capera.de. Vielen Dank. Cornelia Dettmer 0521 430 601 92 Andrea Förster 0521 430 601 91 Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Göttingen Kassel • Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • Frankfurt

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Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
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Essen
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Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen. Für den Mobilen Hydraulik-Sofortservice suchen wir Sie für den Großraum Essen zur Unterstützung als Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt. Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Als Servicetechniker (m/w/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus. Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien, damit Sie für die abwechslungsreichen Aufträge bestens gerüstet sind. Die Auftragsübermittlung und Dokumentation erfolgten komplett elektronisch/digital. Dabei koordiniert unsere zentrale Disposition Ihre nächsten Einsatzorte und unterstützt als Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Kunden. Das sind Ihre Anlagen: Die Grundlage für Ihren Erfolg ist eine technische Berufsausbildung, z. B. zum Industriemechaniker, KFZ-Mechatroniker, Land- und Baumaschinen- oder Anlagenmechaniker (m/w/d) - Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind ebenfalls erwünscht. Idealerweise haben Sie Kenntnisse der Mobilhydraulik und Erfahrungen mit Bau- oder Landmaschinen, Arbeitsbühnen oder Nutzfahrzeugen. Wichtig ist, dass Sie sich rasch auf neue Aufträge einstellen können: Sie sind bereit für die Abenteuer im Außeneinsatz – auch zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten. Sie punkten als zuverlässige Persönlichkeit, die gerne unterwegs ist (natürlich mit gültigem Führerschein) und den Servicegedanken beim Kunden vor Ort umsetzt. Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung an. Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an. Langzeitkonto: Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an. Kindergartenzuschuss: HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt Angebote für Mitarbeitende: Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten! Fit bei HANSA-FLEX: qualitrain und hansefit sind Firmenfitnessprogramme, mit denen Sie unbegrenzt bei allen Verbundpartnern deutschlandweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbeitrag von 20 Euro im Monat erwarten Sie viele Vorteile Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular. HANSA-FLEX AG HR Business Partner Silke Blume +49-421-48907-633 www.hansa-flex.com

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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d)
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Lutherstadt Wittenberg
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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Deutschlandweit unbefristet Vollzeit Bei Trane Technologies und durch unsere Geschäftsbereiche, darunter Trane® und Thermo King®, entwickeln wir innovative Klimalösungen für Gebäude, Wohnhäuser und Verkehrsmittel, die das Machbare für eine nachhaltige Welt herausfordern. Wir sind ein Team, das es wagt, sich den Herausforderungen der Welt zu stellen und die Möglichkeiten zu sehen, die sich daraus ergeben. Wir glauben an eine bessere Zukunft, wenn wir anderen helfen und es unseren Mitarbeitern ermöglichen, bei der Arbeit und zu Hause erfolgreich zu sein. Wir gehen mutig voran. Als Marke von Trane Technologies, sind wir bei der AL-KO THERM GMBH die Spezialisten für die Herstellung und den Vertrieb von AL-KO Lüftungs- und Absauganlagen mit Sitz in Jettingen-Scheppach bei Augsburg. Die Unternehmensbereiche AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology entwickeln und produzieren mit rund 600 Beschäftigten in Deutschland maßgeschneiderte raumlufttechnische Anlagen sowie ein breites Spektrum an industriellen Absauganlagen für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir Sie als Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von kältetechnischen Anlagen und Systemen Eigenständige Diagnose und Behebung von technischen Störungen und Problemen im Bereich der Kältetechnik Technische Beratung und Einweisung der Kunden vor Ort Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten Enge Zusammenarbeit mit den technischen Support Teams an den Standorten Kirchen (Sieg) und Jettingen-Scheppach Alle Service- sowie After-Sales-Tätigkeiten überwiegend im deutschsprachigen Raum Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Kundendienst bzw. Außendienst ist von Vorteil, gerne aber auch als Quereinsteiger möglich Kenntnisse in Kältetechnik und Elektronik sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Hohe Problemlösungsfähigkeit und technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen und flexiblen Arbeitszeiten PC-Kenntnisse und PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterprämien Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere Gewinner-Kultur, die im Kern integrativ und respektvoll ist. Wir teilen die Leidenschaft für den Dienst am Kunden, die Sorge um andere und die mutige Herausforderung, was für eine nachhaltige Welt möglich ist. Florian Böck Referent Personalwesen Fon: 08225/39-2568 AL-KO THERM GMBH alko-airtech.com Genau Ihr Profil? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! AL-KO THERM GmbH Hauptstraße 248–250 89343 Jettingen-Scheppach alko-airtech.com

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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d)
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Jettingen-Scheppach
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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d)
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Kirchen (Sieg)
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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Deutschlandweit unbefristet Vollzeit Bei Trane Technologies und durch unsere Geschäftsbereiche, darunter Trane® und Thermo King®, entwickeln wir innovative Klimalösungen für Gebäude, Wohnhäuser und Verkehrsmittel, die das Machbare für eine nachhaltige Welt herausfordern. Wir sind ein Team, das es wagt, sich den Herausforderungen der Welt zu stellen und die Möglichkeiten zu sehen, die sich daraus ergeben. Wir glauben an eine bessere Zukunft, wenn wir anderen helfen und es unseren Mitarbeitern ermöglichen, bei der Arbeit und zu Hause erfolgreich zu sein. Wir gehen mutig voran. Als Marke von Trane Technologies, sind wir bei der AL-KO THERM GMBH die Spezialisten für die Herstellung und den Vertrieb von AL-KO Lüftungs- und Absauganlagen mit Sitz in Jettingen-Scheppach bei Augsburg. Die Unternehmensbereiche AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology entwickeln und produzieren mit rund 600 Beschäftigten in Deutschland maßgeschneiderte raumlufttechnische Anlagen sowie ein breites Spektrum an industriellen Absauganlagen für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir Sie als Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von kältetechnischen Anlagen und Systemen Eigenständige Diagnose und Behebung von technischen Störungen und Problemen im Bereich der Kältetechnik Technische Beratung und Einweisung der Kunden vor Ort Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten Enge Zusammenarbeit mit den technischen Support Teams an den Standorten Kirchen (Sieg) und Jettingen-Scheppach Alle Service- sowie After-Sales-Tätigkeiten überwiegend im deutschsprachigen Raum Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Kundendienst bzw. Außendienst ist von Vorteil, gerne aber auch als Quereinsteiger möglich Kenntnisse in Kältetechnik und Elektronik sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Hohe Problemlösungsfähigkeit und technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen und flexiblen Arbeitszeiten PC-Kenntnisse und PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterprämien Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere Gewinner-Kultur, die im Kern integrativ und respektvoll ist. Wir teilen die Leidenschaft für den Dienst am Kunden, die Sorge um andere und die mutige Herausforderung, was für eine nachhaltige Welt möglich ist. Florian Böck Referent Personalwesen Fon: 08225/39-2568 AL-KO THERM GMBH alko-airtech.com Genau Ihr Profil? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! AL-KO THERM GmbH Hauptstraße 248–250 89343 Jettingen-Scheppach alko-airtech.com

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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d)
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Düsseldorf
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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Deutschlandweit unbefristet Vollzeit Bei Trane Technologies und durch unsere Geschäftsbereiche, darunter Trane® und Thermo King®, entwickeln wir innovative Klimalösungen für Gebäude, Wohnhäuser und Verkehrsmittel, die das Machbare für eine nachhaltige Welt herausfordern. Wir sind ein Team, das es wagt, sich den Herausforderungen der Welt zu stellen und die Möglichkeiten zu sehen, die sich daraus ergeben. Wir glauben an eine bessere Zukunft, wenn wir anderen helfen und es unseren Mitarbeitern ermöglichen, bei der Arbeit und zu Hause erfolgreich zu sein. Wir gehen mutig voran. Als Marke von Trane Technologies, sind wir bei der AL-KO THERM GMBH die Spezialisten für die Herstellung und den Vertrieb von AL-KO Lüftungs- und Absauganlagen mit Sitz in Jettingen-Scheppach bei Augsburg. Die Unternehmensbereiche AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology entwickeln und produzieren mit rund 600 Beschäftigten in Deutschland maßgeschneiderte raumlufttechnische Anlagen sowie ein breites Spektrum an industriellen Absauganlagen für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir Sie als Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von kältetechnischen Anlagen und Systemen Eigenständige Diagnose und Behebung von technischen Störungen und Problemen im Bereich der Kältetechnik Technische Beratung und Einweisung der Kunden vor Ort Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten Enge Zusammenarbeit mit den technischen Support Teams an den Standorten Kirchen (Sieg) und Jettingen-Scheppach Alle Service- sowie After-Sales-Tätigkeiten überwiegend im deutschsprachigen Raum Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Kundendienst bzw. Außendienst ist von Vorteil, gerne aber auch als Quereinsteiger möglich Kenntnisse in Kältetechnik und Elektronik sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Hohe Problemlösungsfähigkeit und technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen und flexiblen Arbeitszeiten PC-Kenntnisse und PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterprämien Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere Gewinner-Kultur, die im Kern integrativ und respektvoll ist. Wir teilen die Leidenschaft für den Dienst am Kunden, die Sorge um andere und die mutige Herausforderung, was für eine nachhaltige Welt möglich ist. Florian Böck Referent Personalwesen Fon: 08225/39-2568 AL-KO THERM GMBH alko-airtech.com Genau Ihr Profil? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! AL-KO THERM GmbH Hauptstraße 248–250 89343 Jettingen-Scheppach alko-airtech.com

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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Deutschlandweit unbefristet Vollzeit Bei Trane Technologies und durch unsere Geschäftsbereiche, darunter Trane® und Thermo King®, entwickeln wir innovative Klimalösungen für Gebäude, Wohnhäuser und Verkehrsmittel, die das Machbare für eine nachhaltige Welt herausfordern. Wir sind ein Team, das es wagt, sich den Herausforderungen der Welt zu stellen und die Möglichkeiten zu sehen, die sich daraus ergeben. Wir glauben an eine bessere Zukunft, wenn wir anderen helfen und es unseren Mitarbeitern ermöglichen, bei der Arbeit und zu Hause erfolgreich zu sein. Wir gehen mutig voran. Als Marke von Trane Technologies, sind wir bei der AL-KO THERM GMBH die Spezialisten für die Herstellung und den Vertrieb von AL-KO Lüftungs- und Absauganlagen mit Sitz in Jettingen-Scheppach bei Augsburg. Die Unternehmensbereiche AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology entwickeln und produzieren mit rund 600 Beschäftigten in Deutschland maßgeschneiderte raumlufttechnische Anlagen sowie ein breites Spektrum an industriellen Absauganlagen für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir Sie als Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von kältetechnischen Anlagen und Systemen Eigenständige Diagnose und Behebung von technischen Störungen und Problemen im Bereich der Kältetechnik Technische Beratung und Einweisung der Kunden vor Ort Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten Enge Zusammenarbeit mit den technischen Support Teams an den Standorten Kirchen (Sieg) und Jettingen-Scheppach Alle Service- sowie After-Sales-Tätigkeiten überwiegend im deutschsprachigen Raum Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Kundendienst bzw. Außendienst ist von Vorteil, gerne aber auch als Quereinsteiger möglich Kenntnisse in Kältetechnik und Elektronik sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Hohe Problemlösungsfähigkeit und technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen und flexiblen Arbeitszeiten PC-Kenntnisse und PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterprämien Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere Gewinner-Kultur, die im Kern integrativ und respektvoll ist. Wir teilen die Leidenschaft für den Dienst am Kunden, die Sorge um andere und die mutige Herausforderung, was für eine nachhaltige Welt möglich ist. Florian Böck Referent Personalwesen Fon: 08225/39-2568 AL-KO THERM GMBH alko-airtech.com Genau Ihr Profil? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! AL-KO THERM GmbH Hauptstraße 248–250 89343 Jettingen-Scheppach alko-airtech.com

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Leitung Grugahalle (m|w|d)
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Einer der Top 10 Messestandorte in Deutschland. Das sind wir – die MESSE ESSEN GmbH! Mit kreativen Köpfen, handwerklichem Geschick und ganz viel Leidenschaft bieten wir mit unseren 55 Messen und Ausstellungen einen attraktiven Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen. Vom inspirierenden Firmenevent in unserem Congress Center bis zur spektakulären Show in der Grugahalle – bei uns ist immer etwas los. Hingabe, Tatendrang und mehrfach ausgezeichneter Service prägen unseren Messestandort. So bringen wir Menschen zusammen und schaffen Begeisterung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Leitung Grugahalle (m | w | d) In dieser Position sind Sie für die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen in der Grugahalle sowie die Themen Hausdienste und Gastronomie verantwortlich. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden. IHRE AUFGABEN: In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzten diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation und / oder Netzwerk in der Veranstaltungsbranche Hohes Verhandlungsgeschickt, Souveränität im Umgang mit Kunden*innen und eine hohe Dienstleistungsorientierung Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit sowie die Bereitschaft zu Wochenenddiensten im Rahmen von Veranstaltungen Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Kapazitätsplanung WIR BIETEN IHNEN: Einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z.B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Zuschuss zum ÖPNV-Ticket sowie einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z.B. Vergünstigungen u.a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, etc. Ein kollegiales Miteinander und gemeinsame Aktivitäten Wollen auch Sie Menschen zusammenbringen und Begeisterung schaffen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, gerne per E-Mail an bewerbung@messe-essen.de. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei: Sabine Stahl Personal Fon +49. (0)201. 7244–496 oder per Mail an bewerbung@messe-essen.de Die Datenschutzhinweise der MESSE ESSEN GmbH können Sie unter https://www.messe-essen.de/datenschutz einsehen. WWW.MESSE-ESSEN.DE ALTENPFLEGE | BAUMESSE | BEIJING ESSEN WELDING & CUTTING | CABLE CAR WORLD | CUTTING WORLD | E-WORLD ENERGY & WATER | EQUITANA | ESSEN MOTOR SHOW | EUROPEAN BRIDAL WEEK | FAHRRAD ESSEN | GERMAN FILM & COMIC CON | GROWTECH | GT SHOW | HOCHZEITSMESSE ESSEN | HORTIFLOREXPO IPM CHINA | HÜTTENTAG | INDIA ESSEN WELDING & CUTTING | INFRATECH | IPM ESSEN | METPACK | MHH ERLEBNISWELTEN | MOELO | PV LIVE! | REISE + CAMPING | SCHWEISSEN & SCHNEIDEN | SCREEN PRINT INNOVATIONS | SECURITY ESSEN | SHK+E ESSEN | SPIEL ESSEN | STEELFAB | TANKSTELLE & MITTELSTAND | TECHNO-CLASSICA ESSEN

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Emsdetten
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Energiemanager/in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Die Stadt Emsdetten ist seit vielen Jahren aktiv im Klimaschutz und bei der Klimaanpassung tätig. Dabei engagiert sich die Stadt in unterschiedlichen Handlungsfeldern und bei verschiedenen Themen, wie beispielsweise erneuerbaren Energien. Seit über 10 Jahren nehmen wir erfolgreich am EEA teil, mit dem wir im Jahr 2023 zum zweiten Mal in „Gold“ ausgezeichnet wurden. Um unser Engagement im Klima- und Umweltschutz weiter zu intensivieren, suche wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Energiemanager/in (w/m/d) Auf diese Aufgabenvielfalt können Sie sich freuen: Strategischer Aufbau und Weiterentwicklung eines ganzheitlichen Energiemanagements für die Liegenschaften der Stadt Emsdetten Mithilfe webbasierter Gebäudeleittechnik optimieren Sie das zentrale Energiemanagement für unsere städtischen Gebäude, indem Sie die Energieverbräuche analysieren, Energiesparpotenziale aufzeigen und in Zusammenarbeit mit dem Technischen Gebäudemanagement an Neubau- und Sanierungsfahrplänen für die kommunalen Liegenschaften mitarbeiten Sie erstellen einen jährlichen Energiebericht für die städtischen Gebäude, der alle energierelevanten Entwicklungen und Ergebnisse zusammenfasst, Einsparpotenziale definiert und Handlungsempfehlungen gibt Sie wirken zudem in verschiedenen Projekten zu Themen wie Klimaschutz, klimaneutraler Konzern und Umweltmanagement mit, um Ihre Kolleginnen und Kollegen oder politische Gremien in Hinblick auf Energieeinsparung zu beraten Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die: entweder über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Diplomstudium als Ingenieur/in mit dem Schwerpunkt Energie- Gebäude- oder Umwelttechnik, Ressourcenmanagement oder einem vergleichbaren Schwerpunkt verfügt und idealerweise bereits Berufserfahrung im Energiemanagement, besonders gern im öffentlichen Sektor mitbringt oder einen Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtungen Elektrotechnik, Bautechnik oder Heizungs- Lüftungs- und Klimatechnik oder vergleichbar mitbringt und einschlägige Berufserfahrung des Sektors Energiemanagement vorweisen kann ein hohes Eigeninteresse an Energiemanagementthemen und damit verbundenen rechtlichen und technischen Vorgaben mitbringt und sich regelmäßig auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen hält Projektmanagementkompetenz mitbringt, selbstständig und strukturiert arbeitet, vorausschauend und übergreifend denkt und wirtschaftliche Entscheidungen zielführend vorbereitet freundlich, kommunikativ, selbstsicher und überzeugungsstark auftritt, um Maßnahmen und Entscheidungen zur Steigerung der Energieeffizienz vermitteln zu können. Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten, in welches Sie individuell eingearbeitet werden ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer 39-Stunden Woche und 30 Tagen tariflichem Erholungsurlaub eine Bezahlung mit den üblichen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, wie beispielsweise Jahressonderzahlung und Betriebsrente, je nach persönlichen Voraussetzungen bis zu EG 11 TVöD (nähere Informationen dazu finden Sie z. B. hier ) flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung ohne Kernarbeitszeiten die Möglichkeit nach Absprache tageweise im Home-Office zu arbeiten, wobei die technische Ausstattung von der Stadt Emsdetten gestellt wird die Möglichkeit des Fahrradleasings und Lademöglichkeiten für E-Autos Weitere Infos über die Stadt Emsdetten als Arbeitgeberin finden Sie unter emsdetten.de/karriere oder auf kununu.com/stadt-emsdetten. Diese Vollzeitstelle ist nur bedingt teilzeitgeeignet. Bitte geben Sie daher in Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Wochenstundenumfang an. Wir kommen gerne über die konkreten Arbeitszeiten mit Ihnen ins Gespräch. Für Fragen steht Ihnen Sarah Haver (Tel. 02572/922-285) gerne zur Verfügung. Die Stadtverwaltung Emsdetten ist ein Abbild der vielfältigen, bunten Gesellschaft ihrer Bevölkerung. Wir freuen uns deshalb über alle Bewerbungen, unabhängig von kultureller Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion und Lebensweise. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung zum 13.10.2024 über den Button „Online-Bewerbung“. Ansprechpartner Sarah Haver Tel. 02572/922-285 Standort Emsdetten Stadt Emsdetten Am Markt 1 48282 Emsdetten www.emsdetten.de

Arbeit vor Ort
Abteilungsleitung Einkauf (m|w|d)
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Essen
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Einer der Top 10 Messestandorte in Deutschland. Das sind wir – die MESSE ESSEN GmbH! Mit kreativen Köpfen, handwerklichem Geschick und ganz viel Leidenschaft bieten wir mit unseren 55 Messen und Ausstellungen einen attraktiven Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen. Vom inspirierenden Firmenevent in unserem Congress Center bis zur spektakulären Show in der Grugahalle – bei uns ist immer etwas los. Hingabe, Tatendrang und mehrfach ausgezeichneter Service prägen unseren Messestandort. So bringen wir Menschen zusammen und schaffen Begeisterung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Abteilungsleitung Einkauf (m | w | d) In dieser Position übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung unseres Einkaufsteams und sind für die Steuerung und Optimierung unserer Beschaffungsmaßnahmen sowie der damit verbundenen Strategien und Standards verantwortlich. IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die Leitung der zentralen Vergabestelle gemäß des nationalen und EU-weiten Vergaberechts für Liefer-, Dienst- und Bauleistungen Die strategische Weiterentwicklung des Einkaufs sowie die Optimierung der Einkaufsprozesse gehört in Ihren Aufgabenbereich Für das Einkaufscontrolling und das regelmäßige Benchmarking von beschaffungsrelevanten Abläufen und Kennzahlen sind Sie verantwortlich Sie begleiten Projekte zur operativen und strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens Sie beobachten und analysieren die relevanten Beschaffungsmärkte und führen die Vertragsverhandlungen mit unseren Lieferanten und externen Partnern Die Einkaufsprozesse verantworten Sie von der Ausschreibung bis zur Beschaffung Sie identifizieren Kostensenkungspotenziale und setzen diese um SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Einkauf, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung; Bewerbende, die Ihren nächsten Karriereschritt planen, sind ebenfalls willkommen. Hier setzen wir Führungserfahrung als Teamleitung, stellv. Einkaufsleitung oder als Projektleitung voraus Fundierte Berufserfahrung im strategischen und/oder operativen Einkauf, idealerweise in der öffentlichen Vergabe Eine analytische und strategische Denkweise sowie eine innovative Herangehensweise und Proaktivität Ausgeprägte Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise SAP, und den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke WIR BIETEN IHNEN: Einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z.B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Zuschuss zum ÖPNV-Ticket sowie einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, etc. Diverse Angebote für Mitarbeitende, z.B. Vergünstigungen u.a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, etc. Ein kollegiales Miteinander und gemeinsame Aktivitäten Wollen auch Sie Menschen zusammenbringen und Begeisterung schaffen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, gerne per E-Mail an bewerbung@messe-essen.de. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei: Sabine Stahl Personal Fon +49. (0)201. 7244–496 oder per Mail an bewerbung@messe-essen.de Die Datenschutzhinweise der MESSE ESSEN GmbH können Sie unter https://www.messe-essen.de/datenschutz einsehen. WWW.MESSE-ESSEN.DE ALTENPFLEGE | BAUMESSE | BEIJING ESSEN WELDING & CUTTING | CABLE CAR WORLD | CHINA HOME LIFE | CUTTING WORLD | DCONEX | E-WORLD ENERGY & WATER | EQUITANA | ESSEN MOTOR SHOW | EUROPEAN BRIDAL WEEK | FAHRRAD ESSEN | GEH. DIGITAL | GERMAN FILM & COMIC CON | GREEN STEEL WORLD EXPO & CONFERENCE | GROWTECH | HOCHZEITSMESSE ESSEN | HORTIFLOREXPO IPM CHINA | HÜTTENTAG | HYDROGEN TECH WORLD EXPO & CONFERENCE | INDIA ESSEN WELDING & CUTTING | INFRATECH | IPM ESSEN | METPACK | MHH ERLEBNISWELTEN | MOELO | ORNAMENTAL PLANTS & FLOWERS MÉXICO | PV LIVE! | REISE + CAMPING | SCHWEISSEN & SCHNEIDEN | SECURITY ESSEN | SHK+E ESSEN | SPIEL ESSEN | TANKSTELLE & MITTELSTAND | TECHNO-CLASSICA ESSEN

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