7 Jobs für Vertriebsleiter (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Vertriebsleiter OWL direkter Vertrieb (m/w/d)
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Paderborn
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SHARP Business Systems Deutschland GmbH Vertriebsleiter OWL direkter Vertrieb (m/w/d) Bereits seit über 100 Jahren erfindet der Technologiekonzern Sharp einzigartige Produkte und Lösungen, ob Einzelprodukte oder integrierte Komplettlösungen, welche es den Menschen ermöglichen, einfach in Verbindung zu bleiben und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dank dem integrierten 360°-Ansatz bietet Sharp die technologisch perfekte Plattform für das Erstellen, Verwalten, Visualisieren und Austauschen von unternehmensweiten Informationen. Das umfassende Portfolio an preisgekrönten Dokumentenmanagement- und Display-Lösungen, mobilen Arbeitsgeräten bis hin zu maßgeschneiderten Büroeinrichtungen unterstützt unsere Kunden im Arbeitsalltag und hilft dabei, die Arbeitsqualität sowie die Produktivität nachhaltig zu steigern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Paderborn einen Mitarbeiter (w/m/d) als Vertriebsleiter OWL direkter Vertrieb (Vollzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Operative Steuerung des Vertriebsbereichs und aktive und zielgerichtete Neukundengewinnung sowie die Umsatzsteigerung im Direktvertrieb Koordination aller vertrieblichen Aktivitäten Erstellung neuer Vertriebskonzepte Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Kontinuierlichen Analyse des Marktes und des Wettbewerbs, sowie Entwicklung und Implementierung von effizienten und effektiven Maßnahmen zur Ausschöpfung des Marktpotentials. Mitwirkung bei Aktions- und Marketingpläne Umsatz- und Budgetverantwortung, unter Einhaltung von relevanten Key Performance Indikatoren. Definition der Einzelbudgets der Verkaufsgebiete Steuerung, Kontrolle und Optimierung des operativen Nettomargenergebnisses sowie der laufenden Kosten im Team Führung, Motivation, Beurteilung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeitenden sowie Entwicklung der Organisationsstrukturen und Arbeitsprozesse Ihre Persönlichkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein absolviertes Studium im technischen Bereich / Systemintegration Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb und Endkundengeschäft Führungsqualitäten Sie verfügen über die Fähigkeit unsere Kunden zu begeistern, neue Kunden zu gewinnen und das kaufmännische Geschick erfolgreich zu verkaufen Ihre ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Ihre teamfähige Persönlichkeit und Führungsfähigkeiten machen Sie zu unserem Wunschkandidaten Neben dem sicheren Umgang mit den Programmen des MS Office-Pakets und idealerweise SAP, nutzen Sie unsere moderne Ausstattung Unser Angebot Ein international bekanntes Unternehmen mit innovativen Technologieprodukten Einen Firmenwagen, Handy und Laptop Eine auf Fairness basierende Unternehmenskultur Ein leistungsgerechtes und attraktives Gehaltspaket Gute Sozialleistung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Eine fundierte und praxisorientierte Einarbeitung mit persönlichen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeit Es passt für Sie? Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden, erwartet Sie - wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Wenn Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten möchten, richten Sie bitte Ihre Kurzbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen an: personalabteilung.sbsd@sharp.eu. Ausführliche Bewerbungen richten Sie bitte postalisch an: SHARP Business Systems Deutschland GmbH Personalabteilung Frau M. Dominguez Sánchez Industriestraße 180 50999 Köln Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist es erforderlich, dass wir Ihre Daten maschinell verarbeiten. Zu Fragen des Datenschutzes verweisen wir auf die Datenschutzerklärung auf unserer Website. www.sharp.de

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Vertriebsleiter (m/w/d)
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Melle
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Vertriebsleiter (m/w/d) Für den Geschäftsbereich Objektvertrieb Standort: Melle Bereich: Vertrieb Führungskräfte Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Unsere Beratungen und Kundengespräche sind immer individuell und persönlich. Wir haben den Blick für's Detail und wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. "Von der Stange" oder "0815" ist gar nicht unser Ding. Die Herausforderungen: Führung und Entwicklung eines Teams von derzeit acht Außendienstmitarbeitern im Objektvertrieb Strategische Vertriebssteuerung: Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Marktdurchdringung und Umsatzsteigerung Beziehungsmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften u. a. mit Bauunternehmen, Planern und Investoren Key Account Management & Akquisition: Betreuung strategisch wichtiger Kunden und aktive Gewinnung neuer Projekte Marktbeobachtung: Identifikation und aktive Förderung von Trends und Chancen im Objektgeschäft Das wollen wir sehen: Erfahrung: Mehrjährige Berufspraxis im Objektvertrieb von Fassadensystemen oder vergleichbaren technischen Produkten Führungskompetenz: Umfangreiche Führungserfahrung im Vertrieb von Bauelementen Marktkenntnisse: Fundiertes Wissen über Marktanforderungen sowie technische, kaufmännische und rechtliche Zusammenhänge im Bauwesen Starke Persönlichkeit: Ausgeprägtes Verkaufsgeschick, starke Ziel- und Kundenorientierung Soft Skills: Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Spannende, technisch hochwertige und innovative Produkte Die Stabilität und Dynamik eines erfolgreichen Familienunternehmens Ein offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine spannende Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum und interessanten Entwicklungsperspektiven Attraktives Leistungspaket inklusive hohem Fixanteil, Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und Benefits Flexible Arbeitszeiten Ein gutes Gehalt Akademie Firmenwagen Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Du passt zu uns? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Franziska Welp Personalleiterin T +49 5422 9271-587 E f.welp@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

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Leiter Vertrieb (all genders)
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Köln
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Leiter Vertrieb (all genders) Nordrhein-Westfalen Permanent Packaging and Containers Job ID: 12253 Leiter Vertrieb (all genders) Chance in Familienunternehmen! Job Description Das Unternehmen Unser Mandant mit Sitz im Oberbergischen unweit von Köln, ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit mehr als 800 Mitarbeitenden an sechs internationalen Standorten. Das Produktprogramm umfasst Verpackungen aus Kunststoff für die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen ist geprägt durch langjährige Kundenbeziehungen zu namhaften internationalen Markenartikelherstellern und durch das breite Technologiespektrum. Es wird die/der Leiter/in Vertrieb für die neu geschaffene Stelle gesucht, die/der an die Geschäftsführung berichten wird. Branche: Verpackungen / Kunststoff Standort: NRW, Oberbergischer Kreis Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bereiche Key Account Management und Innendienst für den entsprechenden Kundenkreis Betreuung der eigenen Bestandkunden im internationalen Kontext inklusive der Erarbeitung von Strategien, das Bestandkundengeschäft unternehmensweit auszuweiten Schnittstelle zu Entwicklung und Fertigung zur optimalen Bestimmung der Kundenbedürfnisse inklusive der Ausarbeitung der Kalkulationen und der Erstellung der Angebote Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung zur Entwicklung nachhaltiger und kundenorientierter Verpackungslösungen Stärkung der strategischen Ausrichtung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sparringspartner der Geschäftsführung in Bezug auf Marktanforderungen und Nachfrageverhalten, Markt- und Wettbewerbsanalysen Teilnahme an Messen und aktive Vorbereitung der eigenen Messeauftritte Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Tätigkeit (mind. 5 Jahre) im Vertrieb in einem produzierenden Unternehmen der Kunststoff- oder Verpackungsbranche, bevorzugt aus dem Mittelstand Führungserfahrung ist wünschenswert – Kandidaten, die den ‚nächsten Schritt‘ gehen möchten, sind ebenfalls willkommen Motivierende, unternehmerisch denkende und selbst anpackende Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz Strukturiert und nachhaltig agierende Führungskraft, die mit Freude an der Weiterentwicklung ihres Teams arbeitet und sich als Teil dessen sieht Sehr gute kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Empathie und dem Wunsch nach langfristiger, nachhaltiger Entwicklung des Bereichs Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Unser Mandant bietet Ein familiäres und international geprägtes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Eine kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Eine attraktives Vergütungspaket sowie ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung, falls gewünscht Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inklusive Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Ihres derzeitigen Gehalts und der Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Unser Berater, Herr Olaf Schnell, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gender-Hinweis: Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Consultant Olaf Schnell Partner olaf.schnell@eoexecutives.com EO EXECUTIVES Location: EO International GmbH Pantaleonswall 27 50676 Köln E-Mail: admin@eoexecutives.com

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Selbständiger Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fertighäuser
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Wuppertal
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Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 95 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fertighäuser für die Region Wuppertal Ihr Verantwortungsbereich: Sie agieren als Vorbild gegenüber ihren Mitarbeitenden und vertreiben aktiv Fertighäuser Planung und Festlegung von Umsatzzielen in Absprache mit dem Verkaufsleiter Sicherstellen des Erreichens der gemeinsam mit der Geschäftsführung festgelegten Umsatzziele Eigenverantwortliche Verwendung des Gebiets-Werbebudgets für die Personal- und Interessentenakquise, sowie Messen und Verkaufsaktionen Planung und Durchführung regelmäßiger Teammeetings Akquise und Einstellung von Handelsvertretern in Eigenregie Unterstützung der Verkaufsberater im Tagesgeschäft Einarbeitung der Verkaufsberater und Überwachung der Verkaufsprozesse Verantwortliche Leitung des Musterhauses Eventplanung von Messen, Musterhausaktionen etc. Aufbau- und Weiterentwicklung Ihres regionalen Vertriebsgebietes Motivierende und konstruktive Führung des Teams Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. IHR FUNDAMENT FÜR EINE AUSSICHTSREICHE KARRIERE: Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden und Mitarbeitende da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Unser Beitrag zu Ihrem unternehmerischen Erfolg: Persönliches Mentoring Regelmäßiger Austausch und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und Geschäftsführung Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe Öffnen Sie die Tür zu Ihrer beruflichen Zukunft: Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum von der Selbständigkeit mit einem renommierten und gut aufgestellten Partner im Rücken! Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal auf okal-karriere.de. Wir möchten Sie gerne kennenlernen! Stephan Klee Geschäftsführer Stephan.Klee@okal.de OKAL Haus GmbH Argenthaler Straße 7 | 55469 Simmern Fon: 06761 90304-0 | www.okal-karriere.de

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Verkaufsleiter (m/w/d) Kompositversicherung
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Dortmund
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Sie können motivieren und lieben den Erfolg? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Job? Sie wollen etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei der Mecklenburgischen genau richtig! Für die Betreuung unserer Ausschließlichkeitsorganisation suchen wir engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und unsere Mecklenburgische in die Zukunft führen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, großem Gestaltungspielraum und motivierten Teams bieten wir Ihnen den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Wir suchen für ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in unserer Bezirksdirektion Dortmund einen Verkaufsleiter (m/w/d) Kompositversicherung Darauf können Sie sich freuen: Sie unterstützen den Filialdirektor und das Vertriebsteam bei der Umsetzung der Vertriebsziele Als Mitglied unseres regionalen Führungsteams arbeiten Sie unter der Leitung unseres Filialdirektors Sie sind für die aktive Weiterentwicklung unserer Vertriebsleistung im Bereich Kompositversicherung verantwortlich Sie übernehmen die Umsetzung von Vertriebskonzepten, Verkaufsförderungen, aber auch die Unterstützung von zentral gelenkten Marketingaktivitäten Sie halten das Wissen der Agenturen fachlich und verkäuferisch immer auf dem aktuellen Stand Sie analysieren die einzelnen Leistungen in Ihrem Fachbereich und beurteilen diese regelmäßig Sie gestalten auf dieser Basis eine zielorientierte Zusammenarbeit mit unseren Agenturen Das bringen Sie mit: einen erfolgreichen Abschluss einer speziellen Ausbildung im Bereich der Kompositversicherung (z. B. Fachwirt (m/w/d)/Risikoexperte (m/w/d)) ausgezeichnete Kenntnisse des Geschäftes mit Schaden- und Unfallversicherungen praktische Erfahrungen im Vertrieb und im Verkauf der Produkte Motivation, Kommunikations- und Präsentationsvermögen sowie Teamgeist bringen Sie mit die Aufgaben erledigen Sie mit Freude und Engagement Das bieten wir Ihnen: ein gutes Grundgehalt plus Erfolgsbeteiligung flexible Arbeitszeiten moderne technische Unterstützung betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de. Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a. G., Bezirksdirektion Dortmund, Herrn Filialdirektor Torsten Warnecke, Westfalendamm 67, 44141 Dortmund, Tel. 0231 44479-0, E-Mail: torsten.warnecke@mecklenburgische.de

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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Ostwestfalen-Lippe (OWL)
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Herford
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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Ostwestfalen-Lippe (OWL) location_on Herford, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Ostwestfalen-Lippe (OWL) location_on Herford, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Über uns KOMM INS TEAM! Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden. Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Vertriebsaußendienstes am Standort Herford suchen wir ab sofort in Vollzeit: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet: Ostwestfalen-Lippe Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Ihrem zugewiesenen Vertriebsgebiet und beraten sie umfassend in allen Fragen rund um unsere Produkte, Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen. Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Umsatz- und Ertragspotentiale bei Bestandskunden: Sie identifizieren Wachstumschancen durch fortlaufende Überprüfung und Verbesserung der Vertriebsstrategien, um maximale Erträge zu erzielen. Verantwortung für den Umsatz und Ertrag Ihres Verkaufsgebiets: Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Erreichung und Steigerung der Verkaufsziele in Ihrem zugewiesenen Gebiet, indem Sie Ihre Expertise und Marktkenntnisse einsetzen. Akquisition neuer Kunden: Sie identifizieren und gewinnen proaktiv neue Geschäftskunden, indem Sie maßgeschneiderte Verkaufsstrategien und individuelle Lösungen entwickeln und umsetzen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen: Sie beobachten und analysieren regelmäßig Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, um Chancen und Risiken frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Analyse relevanter Marktsegmente und Trends: Sie erforschen und bewerten aktuelle und zukünftige Marktsegmente sowie Trends, um innovative und marktgerechte Vertriebsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Sie haben Berufserfahrung im Fachbereich Großküche oder Food-Service und besitzen solide Kunden- und Verkaufserfahrung im Food-Service-Umfeld Sie zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Engagement und Kommunikationsfähigkeit aus Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Erfolgsorientierung und Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst eines relevanten Unternehmens (Großhandel, Foodservice/B2B) Sie besitzen Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Überzeugungskraft Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten sowie gute PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen Großhandelsunternehmen Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Flexible Arbeitszeitmodelle Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaffee und Wasser Regelmäßige Teamevents JobRad Leasing Angebote Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu erhalten. Nutzen Sie dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button. EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Herr Michael Hörling Röntgenstr. 11 32052 Herford Informationen zur Datenverarbeitung Zurück

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Selbständiger Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fertighäuser
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Dortmund
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Wer Lebensträume erfüllt, braucht unternehmerischen Freiraum Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 95 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Fertighäuser für die Region Dortmund Ihr Verantwortungsbereich: Sie agieren als Vorbild gegenüber ihren Mitarbeitenden und vertreiben aktiv Fertighäuser Planung und Festlegung von Umsatzzielen in Absprache mit dem Verkaufsleiter Sicherstellen des Erreichens der gemeinsam mit der Geschäftsführung festgelegten Umsatzziele Eigenverantwortliche Verwendung des Gebiets-Werbebudgets für die Personal- und Interessentenakquise, sowie Messen und Verkaufsaktionen Planung und Durchführung regelmäßiger Teammeetings Akquise und Einstellung von Handelsvertretern in Eigenregie Unterstützung der Verkaufsberater im Tagesgeschäft Einarbeitung der Verkaufsberater und Überwachung der Verkaufsprozesse Verantwortliche Leitung des Musterhauses Eventplanung von Messen, Musterhausaktionen etc. Aufbau- und Weiterentwicklung Ihres regionalen Vertriebsgebietes Motivierende und konstruktive Führung des Teams Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. IHR FUNDAMENT FÜR EINE AUSSICHTSREICHE KARRIERE: Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden und Mitarbeitende da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Unser Beitrag zu Ihrem unternehmerischen Erfolg: Persönliches Mentoring Regelmäßiger Austausch und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und Geschäftsführung Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe Öffnen Sie die Tür zu Ihrer beruflichen Zukunft: Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum von der Selbständigkeit mit einem renommierten und gut aufgestellten Partner im Rücken! Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal auf okal-karriere.de. Wir möchten Sie gerne kennenlernen! Stephan Klee Geschäftsführer stephan.klee@okal.de OKAL Haus GmbH Argenthaler Straße 7 | 55469 Simmern Fon: 06761 90304-0 | www.okal-karriere.de

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