18 Jobs für Vertriebsleiter (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Vertriebsleiter / Sales Manager Innendienst – Pack- & Füllmaterial (m/w/d)
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Dortmund

Vertriebsleiter / Sales Manager Innendienst – Pack- & Füllmaterial (m/w/d) Bei envirogroup stehen die Weichen seit über 40 Jahren auf Entwicklung und Wachstum. Mit rund 60 kreativen Köpfen arbeiten wir an der vordersten Linie, wenn es um innovative Verpackungsoptimierung geht. Mit zwei Standorten, zwei Logistiklagern und einem hochmodernen Packaging Solution Center forschen, entwickeln und vertreiben wir tagtäglich die Verpackungslösungen von morgen. Mit unserer Arbeit etablieren wir nicht nur kostengünstige Alternativen, wir leisten auch einen direkten Beitrag zum Umweltschutz und fördern (z. B. durch unsere ergonomischen Packbandsysteme) die Gesundheit von Logistikfachkräften auf der ganzen Welt. Dabei agieren wir dynamisch, binden unsere Teams aktiv in die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer gemeinsamen Zukunft ein und stehen für ein kollegiales Miteinander in Teams und für Unterstützung, unabhängig von Fachbereich, Erfahrung und Hintergrund. Freu dich auf ausgezeichnete Zukunftschancen und starte bei uns in 44141 Dortmund und 35708 Haiger (zwischen Wetzlar und Siegen) durch als Vertriebsleiter / Sales Manager Innendienst (m/w/d) in Vollzeit So kommst du voran Nächster Schritt auf der Karriereleiter gefällig? In dieser Position motivierst, coachst und unterstützt du unser kompetentes Vertriebsteam im Innendienst und trägst maßgeblich dazu bei, dass wir Umsatzziele gemeinsam erreichen können. In diesem Rahmen rekrutierst du vielversprechende neue Teammitglieder, arbeitest sie ein, coachst sie im Telefonverkauf und kümmerst dich darum, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Du entwickelst Controlling-Maßnahmen, steuerst den Vertrieb proaktiv und behältst die Sales-Aktivitäten der einzelnen Teams im Blick, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und bei Bedarf nochmals Kenntnisse im Team aufzufrischen. Gemeinsam mit unseren Marketing- und IT-Teams entwickelst du innovative Konzepte, Kampagnen und Maßnahmen in den Bereichen Sales-Automation und Cross-Selling, um sowohl Kundenzufriedenheit als auch den Umsatz nachhaltig zu steigern. Damit aus Angeboten Aufträge werden, neue Kunden gewonnen sowie bestehende Beziehungen optimal betreut und ausgebaut werden, arbeitest du tatkräftig im Vertrieb mit und gibst dein Fachwissen an deine Kolleginnen und Kollegen weiter. Deine Basis für Höhenflüge Mehrjährige (2+) Erfahrung in der Team- und Verkaufsleitung sowie in der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, mit denen Verkaufsprozesse optimiert und/oder Umsätze gesteigert wurden. Kenntnisse im Aufbau eines Vertriebscontrollings und in der Steuerung von Verkaufsprozessen. Souveräne Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten für den Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen am Telefon. Auf persönlicher Ebene verstärkst du uns durch dein seriöses und freundliches Auftreten, deine hohe Einsatzbereitschaft und deine ausgeprägte Sozialkompetenz, mit der du Mitarbeitende unterstützen, coachen und motivieren kannst. Worauf du dich bei uns freuen kannst Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das stetig neue Horizonte erkundet Sehr gutes Betriebsklima mit einem motivierten Team, Duz-Kultur und Unterstützung auf Augenhöhe ? auch ganz persönlich durch unsere Geschäftsleitung 30 Urlaubstage Umfassendes Onboarding, regelmäßige Mitarbeiterschulungen in unserem eigenen Schulungscenter und zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen, auch zur Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Moderner Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten direkt am Standort Großzügiges Bistro mit kostenlosem Frühstück, täglich frischen Brötchen und zwei kostenfreien Mittagessen pro Woche Tolle Teamevents rund ums Jahr Bürogebäude im hellen Neubau mit gemütlich eingerichteten Aufenthaltsräumen und großer Außenterrasse Du möchtest Teil von etwas Großem sein? Deine Arbeit soll einen positiven Unterschied für die Umwelt und Logistik weltweit machen? Dann bewirb dich mit deinen Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) unter bewerbung@enviro-group.de ? bitte vergiss nicht, dein frühestmögliches Eintrittsdatum anzugeben. Noch Fragen? Melde dich gerne bei unserem kaufmännischen Leiter, Herrn Jörg Quast. Er beantwortet alle Fragen zu deinem neuen Team und der Arbeit bei uns unter joerg.quastqenviro-group.de oder +49 2773 74780-195. Kontakt Enviro Group GmbH Kalteiche-Ring 65 35708 Haiger T +49 2773 74780-0 www.enviro-group.de

Vertriebsleiter / Sales Manager Innendienst – Pack- & Füllmaterial (m/w/d)
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Haiger

Vertriebsleiter / Sales Manager Innendienst – Pack- & Füllmaterial (m/w/d) Bei envirogroup stehen die Weichen seit über 40 Jahren auf Entwicklung und Wachstum. Mit rund 60 kreativen Köpfen arbeiten wir an der vordersten Linie, wenn es um innovative Verpackungsoptimierung geht. Mit zwei Standorten, zwei Logistiklagern und einem hochmodernen Packaging Solution Center forschen, entwickeln und vertreiben wir tagtäglich die Verpackungslösungen von morgen. Mit unserer Arbeit etablieren wir nicht nur kostengünstige Alternativen, wir leisten auch einen direkten Beitrag zum Umweltschutz und fördern (z. B. durch unsere ergonomischen Packbandsysteme) die Gesundheit von Logistikfachkräften auf der ganzen Welt. Dabei agieren wir dynamisch, binden unsere Teams aktiv in die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer gemeinsamen Zukunft ein und stehen für ein kollegiales Miteinander in Teams und für Unterstützung, unabhängig von Fachbereich, Erfahrung und Hintergrund. Freu dich auf ausgezeichnete Zukunftschancen und starte bei uns in 44141 Dortmund und 35708 Haiger (zwischen Wetzlar und Siegen) durch als Vertriebsleiter / Sales Manager Innendienst (m/w/d) in Vollzeit So kommst du voran Nächster Schritt auf der Karriereleiter gefällig? In dieser Position motivierst, coachst und unterstützt du unser kompetentes Vertriebsteam im Innendienst und trägst maßgeblich dazu bei, dass wir Umsatzziele gemeinsam erreichen können. In diesem Rahmen rekrutierst du vielversprechende neue Teammitglieder, arbeitest sie ein, coachst sie im Telefonverkauf und kümmerst dich darum, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Du entwickelst Controlling-Maßnahmen, steuerst den Vertrieb proaktiv und behältst die Sales-Aktivitäten der einzelnen Teams im Blick, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und bei Bedarf nochmals Kenntnisse im Team aufzufrischen. Gemeinsam mit unseren Marketing- und IT-Teams entwickelst du innovative Konzepte, Kampagnen und Maßnahmen in den Bereichen Sales-Automation und Cross-Selling, um sowohl Kundenzufriedenheit als auch den Umsatz nachhaltig zu steigern. Damit aus Angeboten Aufträge werden, neue Kunden gewonnen sowie bestehende Beziehungen optimal betreut und ausgebaut werden, arbeitest du tatkräftig im Vertrieb mit und gibst dein Fachwissen an deine Kolleginnen und Kollegen weiter. Deine Basis für Höhenflüge Mehrjährige (2+) Erfahrung in der Team- und Verkaufsleitung sowie in der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, mit denen Verkaufsprozesse optimiert und/oder Umsätze gesteigert wurden. Kenntnisse im Aufbau eines Vertriebscontrollings und in der Steuerung von Verkaufsprozessen. Souveräne Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten für den Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen am Telefon. Auf persönlicher Ebene verstärkst du uns durch dein seriöses und freundliches Auftreten, deine hohe Einsatzbereitschaft und deine ausgeprägte Sozialkompetenz, mit der du Mitarbeitende unterstützen, coachen und motivieren kannst. Worauf du dich bei uns freuen kannst Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das stetig neue Horizonte erkundet Sehr gutes Betriebsklima mit einem motivierten Team, Duz-Kultur und Unterstützung auf Augenhöhe ? auch ganz persönlich durch unsere Geschäftsleitung 30 Urlaubstage Umfassendes Onboarding, regelmäßige Mitarbeiterschulungen in unserem eigenen Schulungscenter und zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen, auch zur Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Moderner Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten direkt am Standort Großzügiges Bistro mit kostenlosem Frühstück, täglich frischen Brötchen und zwei kostenfreien Mittagessen pro Woche Tolle Teamevents rund ums Jahr Bürogebäude im hellen Neubau mit gemütlich eingerichteten Aufenthaltsräumen und großer Außenterrasse Du möchtest Teil von etwas Großem sein? Deine Arbeit soll einen positiven Unterschied für die Umwelt und Logistik weltweit machen? Dann bewirb dich mit deinen Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) unter bewerbung@enviro-group.de ? bitte vergiss nicht, dein frühestmögliches Eintrittsdatum anzugeben. Noch Fragen? Melde dich gerne bei unserem kaufmännischen Leiter, Herrn Jörg Quast. Er beantwortet alle Fragen zu deinem neuen Team und der Arbeit bei uns unter joerg.quastqenviro-group.de oder +49 2773 74780-195. Kontakt Enviro Group GmbH Kalteiche-Ring 65 35708 Haiger T +49 2773 74780-0 www.enviro-group.de

Verkaufsleiter Autohaus Privatkunden (m/w/d)
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Bocholt

In der Welt des Automobils zuhause: 15 Automarken, 14 Autohäuser und automobile Spezialbereiche an 8 Standorten, über 900-köpfiges Team, seit 1949 Familienunternehmen auf Wachstumskurs! Bocholt Vollzeit Nächstmöglicher Termin VERKAUFSLEITER AUTOHAUS PRIVATKUNDEN (M/W/D) Ihre Aufgaben Ergebnisorientiere Führung der Abteilung Verkauf Privatkunden für die Marken CITROËN und OPEL in Abstimmung mit der Filialleitung Verantwortung für die Umsetzung der Verkaufsziele anhand festgelegter Unternehmensziele und Herstellervorgaben Aktiver Fahrzeugverkauf von Neu- und Gebrauchtwagen Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung des Verkaufserfolges Sicherstellung der Qualität und Kundenzufriedenheit im Verkauf und konsequentes Controlling aller Verkaufsgeschäfte Ihr Profil Erfahrungen im aktiven Automobilvertrieb und eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung Gerne geben wir auch Personen ohne bisherige Führungserfahrung eine Chance Vertriebsstarke Persönlichkeit mit einem Gespür für Markt-/Kundenanforderungen Die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und mitzureißen Kommunikationsstarkes und durchsetzungsstarkes Auftreten und eine ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz Ihre Vorteile Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Vergütungsmodell mit Fixum und Provision 30 Tage Urlaub Deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft Viel Spielraum für eigene Ideen Langfristiger Arbeitsplatz Extra-Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Respektvolle / ehrliche Teamkultur Interne Weiterentwicklungschancen Wir freuen uns auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Carolin Bleker • Personalabteilung Königsberger Str. 12-14 • 46325 Borken ca.bleker@bleker-gruppe.de • Tel: 02861-94380 Alle Infos zur Stelle unter: bleker-gruppe.de/jobs

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Stellvertretender Abteilungsleiter Vertrieb (m/w/d)
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Bad Pyrmont

Die Stadtwerke Bad Pyrmont sind ein moderner und innovativer Dienstleister in der Region. Wir gewährleisten mit rund 100 Mitarbeitern*innen eine sichere Versorgung unserer Kunden mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Neben individueller Beratung und umfassenden Serviceleistungen betreiben die Stadtwerke darüber hinaus ein Parkhaus, ein Freizeitbad und die regionale Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellvertretender Abteilungsleiter Vertrieb (m/w/d) Hier bringen Sie Ihre Energie ein: Stellvertretung des Vertriebsleiters Durchführung der Jahresverbrauchsabrechnung sowie der Monats- und Schlussabrechnungen aller Energiesparten Vertriebsorientierte Kundengespräche für den Bereich Abrechnung Mitarbeit bei Tarifgestaltungen und vertrieblichen Planungsansätzen Beteiligung in Projekten sowie Kundenanalysen im Kontext der Marktkommunikation und Energiewirtschaft Datenaufbereitung für das Controlling sowie Mitarbeit bei Umsatz- und Budgetplanung Vertretung im Mahn- und Forderungswesen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit energiewirtschaftlichem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Beratung komplexer Produkte und Dienstleistungen Eine prozessorientierte Denkweise sowie eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung Teamfähigkeit, Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe mit Affinität für Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Anwenderkenntnisse in einem gängigen ERP-System wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Darauf können Sie sich freuen: Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Motiviertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag mit 13. Monatsgehalt Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung (VBL) und vermögenswirksame Leistungen (VwL) Vereinbarkeit von Familie & Beruf z. B. durch Mobile Arbeit und Gleitzeit 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr mit zusätzlich frei am 24. und 31.12. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz und betriebliche Gesundheitsförderung Firmenevents und Mitarbeitervergünstigungen Fahrradleasing über Rad im Dienst (RIDE) Kostenfreie und innenstadtnahe Mitarbeiterparkplätze Neugierig geworden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@stw-bp.de oder an: Stadtwerke Bad Pyrmont GmbH Südstraße 3 31812 Bad Pyrmont Bei Fragen zur ausgeschriebenen Position wenden Sie sich gerne an Herrn Marco Brandt unter 05281.915 167. Erste Eindrücke zu den Stadtwerken finden Sie zudem auf www.stadtwerke-bad-pyrmont.de. Kontakt Stadtwerke Bad Pyrmont GmbH Südstraße 3 31812 Bad Pyrmont

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
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Lüdenscheid

WIR SUCHEN SIE ALS GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D) Start: ab sofort Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Arbeitsort: Außendienst Abteilung: Vertrieb DAS ERWARTET SIE: Im Rahmen einer Altersnachfolge übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Kunden im Großraum Berlin, in Thüringen, Sachsen sowie Teilen von Sachsen-Anhalt in allen technischen und kaufmännischen Belangen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Beratung und im Verkauf unseres Sortiments sowie der Positionierung der Marke „SELVE“ bei Handwerks- und Industriekunden in Ihrem Gebiet. Als kompetenter und sympathischer Ansprechpartner sorgen Sie durch aktiven Verkauf und Beratung für kontinuierliches Wachstum in Ihrer Region. Sie präsentieren neue Produkte und sorgen für deren Aufnahme. Sie analysieren den Wettbewerb und Potentiale in Ihrem Gebiet. Sie arbeiten mit dem Key-Account-Management zusammen und berichten direkt an den Vertriebsleiter Deutschland. Durch aktives und enges Beziehungsmanagement sorgen Sie für langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Außendienst. Sie kommen idealerweise aus dem Umfeld des Vertriebs oder der Herstellung von Fenstern, Rollläden und des Sonnenschutzes. Sie haben umfangreiche Erfahrungen in der Neukundenakquise, der professionellen Kundenbetreuung und der techn. Beratung. Sie denken unternehmerisch, arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert und verfügen über ein sicheres Auftreten. Sie haben Ihren Wohnsitz vorzugsweise im Großraum Dresden oder Leipzig. Büroarbeiten erledigen Sie vom Home-Office aus. Sie wenden die Microsoft-Office-Produkte sicher an. DAS BIETET IHNEN SELVE: Eine langfristig angelegte, interessante Tätigkeit in einem traditionsreichen, marktbekannten Unternehmen. Ein attraktives Gehaltspaket mit guten Sozialleistungen. Einen neutralen Firmenwagen inkl. Privatnutzung. Eine intensive Einarbeitung an unserem Hauptsitz in Lüdenscheid. Unterstützung im Innendienst durch ein kompetentes Front- und Back-Office-Team. INTERESSIERT? Dann laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal hoch oder senden Sie uns diese per Email (max. 8 MB). Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Stephanie Giesler unter Tel. 02351 / 925-102 gerne zur Verfügung.

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Gießen

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Für die Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Vertrieb/Bau suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Gießen, Lahn-Dill-Kreis, Siegerland, Sauerland, nördl. Westerwald und Bergisches Land (Raum Siegen, Gießen, Marburg, Wetzlar, Lüdenscheid) Ref.-Nr. 07240ADG Ihre Aufgaben: Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Präsentation des Unternehmens Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Baubeteiligten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Ausgeprägtes Netzwerk im Baustoff-Fachhandel (Dachdecker, Zimmereien etc.) in den o.g. Regionen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit (idealerweise mit Wohnsitz im Großraum Siegen) Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Wir bieten: Firmenwagen mit Privatnutzung Leistungsorientierte Vergütung Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Job Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure. Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm- und Konstruktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit rund 300 Mitarbeitern. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte finden Anwendung im gesamten Bauwesen - für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung - sowie bei der industriellen Weiterverarbeitung. Bundesweit verfügen wir über mehrere Produktions- und Vertriebsstandorte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsfoto) sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter Bezug auf o.g. Referenznummer. puren gmbh Rengoldshauser Straße 4 88662 Überlingen Moritz Dreher Ansprechpartner HR Tel.: +49 7551-8099-417 E-Mail: personal@puren.com

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Siegen

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Für die Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Vertrieb/Bau suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Gießen, Lahn-Dill-Kreis, Siegerland, Sauerland, nördl. Westerwald und Bergisches Land (Raum Siegen, Gießen, Marburg, Wetzlar, Lüdenscheid) Ref.-Nr. 07240ADG Ihre Aufgaben: Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Präsentation des Unternehmens Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Baubeteiligten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Ausgeprägtes Netzwerk im Baustoff-Fachhandel (Dachdecker, Zimmereien etc.) in den o.g. Regionen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit (idealerweise mit Wohnsitz im Großraum Siegen) Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Wir bieten: Firmenwagen mit Privatnutzung Leistungsorientierte Vergütung Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Job Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure. Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm- und Konstruktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit rund 300 Mitarbeitern. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte finden Anwendung im gesamten Bauwesen - für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung - sowie bei der industriellen Weiterverarbeitung. Bundesweit verfügen wir über mehrere Produktions- und Vertriebsstandorte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsfoto) sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter Bezug auf o.g. Referenznummer. puren gmbh Rengoldshauser Straße 4 88662 Überlingen Moritz Dreher Ansprechpartner HR Tel.: +49 7551-8099-417 E-Mail: personal@puren.com

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Marburg

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Für die Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Vertrieb/Bau suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Gießen, Lahn-Dill-Kreis, Siegerland, Sauerland, nördl. Westerwald und Bergisches Land (Raum Siegen, Gießen, Marburg, Wetzlar, Lüdenscheid) Ref.-Nr. 07240ADG Ihre Aufgaben: Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Präsentation des Unternehmens Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Baubeteiligten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Ausgeprägtes Netzwerk im Baustoff-Fachhandel (Dachdecker, Zimmereien etc.) in den o.g. Regionen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit (idealerweise mit Wohnsitz im Großraum Siegen) Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Wir bieten: Firmenwagen mit Privatnutzung Leistungsorientierte Vergütung Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Job Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure. Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm- und Konstruktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit rund 300 Mitarbeitern. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte finden Anwendung im gesamten Bauwesen - für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung - sowie bei der industriellen Weiterverarbeitung. Bundesweit verfügen wir über mehrere Produktions- und Vertriebsstandorte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsfoto) sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter Bezug auf o.g. Referenznummer. puren gmbh Rengoldshauser Straße 4 88662 Überlingen Moritz Dreher Ansprechpartner HR Tel.: +49 7551-8099-417 E-Mail: personal@puren.com

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Wetzlar

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Für die Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Vertrieb/Bau suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Gießen, Lahn-Dill-Kreis, Siegerland, Sauerland, nördl. Westerwald und Bergisches Land (Raum Siegen, Gießen, Marburg, Wetzlar, Lüdenscheid) Ref.-Nr. 07240ADG Ihre Aufgaben: Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Präsentation des Unternehmens Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Baubeteiligten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Ausgeprägtes Netzwerk im Baustoff-Fachhandel (Dachdecker, Zimmereien etc.) in den o.g. Regionen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit (idealerweise mit Wohnsitz im Großraum Siegen) Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Wir bieten: Firmenwagen mit Privatnutzung Leistungsorientierte Vergütung Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Job Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure. Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm- und Konstruktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit rund 300 Mitarbeitern. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte finden Anwendung im gesamten Bauwesen - für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung - sowie bei der industriellen Weiterverarbeitung. Bundesweit verfügen wir über mehrere Produktions- und Vertriebsstandorte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsfoto) sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter Bezug auf o.g. Referenznummer. puren gmbh Rengoldshauser Straße 4 88662 Überlingen Moritz Dreher Ansprechpartner HR Tel.: +49 7551-8099-417 E-Mail: personal@puren.com

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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Für die Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Vertrieb/Bau suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Gießen, Lahn-Dill-Kreis, Siegerland, Sauerland, nördl. Westerwald und Bergisches Land (Raum Siegen, Gießen, Marburg, Wetzlar, Lüdenscheid) Ref.-Nr. 07240ADG Ihre Aufgaben: Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Präsentation des Unternehmens Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Baubeteiligten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Ausgeprägtes Netzwerk im Baustoff-Fachhandel (Dachdecker, Zimmereien etc.) in den o.g. Regionen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit (idealerweise mit Wohnsitz im Großraum Siegen) Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Wir bieten: Firmenwagen mit Privatnutzung Leistungsorientierte Vergütung Einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Job Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure. Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Dämm- und Konstruktionswerkstoffen aus Polyurethan-Hartschaum mit rund 300 Mitarbeitern. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte finden Anwendung im gesamten Bauwesen - für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung - sowie bei der industriellen Weiterverarbeitung. Bundesweit verfügen wir über mehrere Produktions- und Vertriebsstandorte. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsfoto) sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter Bezug auf o.g. Referenznummer. puren gmbh Rengoldshauser Straße 4 88662 Überlingen Moritz Dreher Ansprechpartner HR Tel.: +49 7551-8099-417 E-Mail: personal@puren.com

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Einzelhandel
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) EinzelhandelUnser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein Westphalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)* Einzelhandel im Raum Köln / Kerpen / Euskirchen Deine Aufgaben Du bist erfolgsorientiert und tust alles, um die Entwicklung deines Bezirks voranzutreiben? Du bist eine Führungspersönlichkeit und hast Lust, Verantwortung für bis zu 15 Filialen mit rund 100 Mitarbeitern zu tragen? Du bist bereit für eine intensive Einarbeitungsphase als Führungskraft in unserem Unternehmen? Wenn du dich für folgende Tätigkeiten begeisterst, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung : Du trägst die Verantwortung für eine erfolgreiche und effektive betriebswirtschaftliche Steuerung deines Bezirks Mitarbeiterführung : Du stellst eine effektive Personalstruktur und Personaleinsatzplanung in deinen Filialen sicher Weiterentwicklung : Du verantwortest die Führung, Motivation sowie Förderung der Aus- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter Management : Du organisierst und gewährleistest effektive Arbeitsabläufe und Prozesse in deinen Filialen Administration : Du verantwortest die Sicherstellung und Umsetzung aller gesetzlichen Richtlinien und unternehmensinternen Konzepte und Vorgaben Filialgestaltung : Du realisierst eine verkaufsfördernde Saisonflächengestaltung und Bewirtschaftung der Außenflächen Neueröffnungen : Du begleitest und unterstützt bei Neueröffnungen, Umbauten oder Filialschließungen in deinem Bezirk Dein Profil Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder Studium des Handelsmanagements Berufserfahrung im Einzelhandel, bevorzugt im Discount Ausgeprägte Sortimentskenntnisse, idealerweise aus mehreren Non-Food-Bereichen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie betriebswirtschaftliches Kennzahlenverständnis und Analysefähigkeit Hohe Eisatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute Führungserfahrung Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität und Motivationsfähigkeit Führerschein (Klasse B) Das kannst du erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Ein faires Gehalt mit Zielprämien Zusätzliche Urlaubstage sowie eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung nach Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad Leasing Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. Hinweis: Wir bevorzugen und bieten verschiedene Möglichkeiten der digitalen Bewerbung an (Registrierung im Portal, E-Mail oder whatsapp). Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungen im Bewerbungsprozess zwar berücksichtigen, jedoch nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht an Bewerber zurück senden. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Horbeller Str. 10-14, 50858 Köln, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Einzelhandel
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Koblenz

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) EinzelhandelUnser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein Westphalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)* Einzelhandel im Raum Köln / Kerpen / Euskirchen Deine Aufgaben Du bist erfolgsorientiert und tust alles, um die Entwicklung deines Bezirks voranzutreiben? Du bist eine Führungspersönlichkeit und hast Lust, Verantwortung für bis zu 15 Filialen mit rund 100 Mitarbeitern zu tragen? Du bist bereit für eine intensive Einarbeitungsphase als Führungskraft in unserem Unternehmen? Wenn du dich für folgende Tätigkeiten begeisterst, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung : Du trägst die Verantwortung für eine erfolgreiche und effektive betriebswirtschaftliche Steuerung deines Bezirks Mitarbeiterführung : Du stellst eine effektive Personalstruktur und Personaleinsatzplanung in deinen Filialen sicher Weiterentwicklung : Du verantwortest die Führung, Motivation sowie Förderung der Aus- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter Management : Du organisierst und gewährleistest effektive Arbeitsabläufe und Prozesse in deinen Filialen Administration : Du verantwortest die Sicherstellung und Umsetzung aller gesetzlichen Richtlinien und unternehmensinternen Konzepte und Vorgaben Filialgestaltung : Du realisierst eine verkaufsfördernde Saisonflächengestaltung und Bewirtschaftung der Außenflächen Neueröffnungen : Du begleitest und unterstützt bei Neueröffnungen, Umbauten oder Filialschließungen in deinem Bezirk Dein Profil Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder Studium des Handelsmanagements Berufserfahrung im Einzelhandel, bevorzugt im Discount Ausgeprägte Sortimentskenntnisse, idealerweise aus mehreren Non-Food-Bereichen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie betriebswirtschaftliches Kennzahlenverständnis und Analysefähigkeit Hohe Eisatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute Führungserfahrung Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität und Motivationsfähigkeit Führerschein (Klasse B) Das kannst du erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Ein faires Gehalt mit Zielprämien Zusätzliche Urlaubstage sowie eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung nach Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad Leasing Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. Hinweis: Wir bevorzugen und bieten verschiedene Möglichkeiten der digitalen Bewerbung an (Registrierung im Portal, E-Mail oder whatsapp). Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungen im Bewerbungsprozess zwar berücksichtigen, jedoch nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht an Bewerber zurück senden. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Horbeller Str. 10-14, 50858 Köln, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Einzelhandel
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Köln

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) EinzelhandelUnser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein Westphalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)* Einzelhandel im Raum Köln / Kerpen / Euskirchen Deine Aufgaben Du bist erfolgsorientiert und tust alles, um die Entwicklung deines Bezirks voranzutreiben? Du bist eine Führungspersönlichkeit und hast Lust, Verantwortung für bis zu 15 Filialen mit rund 100 Mitarbeitern zu tragen? Du bist bereit für eine intensive Einarbeitungsphase als Führungskraft in unserem Unternehmen? Wenn du dich für folgende Tätigkeiten begeisterst, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung : Du trägst die Verantwortung für eine erfolgreiche und effektive betriebswirtschaftliche Steuerung deines Bezirks Mitarbeiterführung : Du stellst eine effektive Personalstruktur und Personaleinsatzplanung in deinen Filialen sicher Weiterentwicklung : Du verantwortest die Führung, Motivation sowie Förderung der Aus- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter Management : Du organisierst und gewährleistest effektive Arbeitsabläufe und Prozesse in deinen Filialen Administration : Du verantwortest die Sicherstellung und Umsetzung aller gesetzlichen Richtlinien und unternehmensinternen Konzepte und Vorgaben Filialgestaltung : Du realisierst eine verkaufsfördernde Saisonflächengestaltung und Bewirtschaftung der Außenflächen Neueröffnungen : Du begleitest und unterstützt bei Neueröffnungen, Umbauten oder Filialschließungen in deinem Bezirk Dein Profil Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder Studium des Handelsmanagements Berufserfahrung im Einzelhandel, bevorzugt im Discount Ausgeprägte Sortimentskenntnisse, idealerweise aus mehreren Non-Food-Bereichen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie betriebswirtschaftliches Kennzahlenverständnis und Analysefähigkeit Hohe Eisatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute Führungserfahrung Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität und Motivationsfähigkeit Führerschein (Klasse B) Das kannst du erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Ein faires Gehalt mit Zielprämien Zusätzliche Urlaubstage sowie eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung nach Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad Leasing Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. Hinweis: Wir bevorzugen und bieten verschiedene Möglichkeiten der digitalen Bewerbung an (Registrierung im Portal, E-Mail oder whatsapp). Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungen im Bewerbungsprozess zwar berücksichtigen, jedoch nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht an Bewerber zurück senden. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Horbeller Str. 10-14, 50858 Köln, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Herford

Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! In diesem Rahmen suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst.Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Herford / BündeIHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung und Analyse des Marktes und konsequentes Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Innenvertrieb sowie unseren Anwendungstechnikern IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit; idealerweise im Werkzeugbereich Sie sind aktiv in der Kommunikation und haben Spaß, unsere Kunden erfolgreich und nachhaltig technisch zu beraten Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit Sie sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet – Großraum Herford / Bünde Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Erfolg! IHR GEWINN Onboarding: Intensive Einarbeitung mit passenden Schulungen sowie enge Begleitung durch einen Paten Team: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Expertenteam, das Sie optimal einarbeitet und sich bestens ergänzt Entwicklung: Wir bieten Ihnen maximale Gestaltungsfreiheit Ihre Erfolge zu erreichen und unterstützen Sie durch passende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausstattung: Sie erhalten einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung sowie eine professionelle Hardwareausstattung Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Arbeitszeiten: Mobile Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung und flexible Arbeitszeitgestaltung Weitere Vorteile: Gemeinsame Feiern und Teamevents, JobRad, Jobticket, professionelle IT-Ausstattung, Rabattprogramme, 30 Tage Urlaub… Noch Fragen? Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen Stella Schulz aus dem HR-Team. Sie freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Bad Oeynhausen

Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! In diesem Rahmen suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst.Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Herford / BündeIHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung und Analyse des Marktes und konsequentes Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Innenvertrieb sowie unseren Anwendungstechnikern IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit; idealerweise im Werkzeugbereich Sie sind aktiv in der Kommunikation und haben Spaß, unsere Kunden erfolgreich und nachhaltig technisch zu beraten Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit Sie sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet – Großraum Herford / Bünde Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Erfolg! IHR GEWINN Onboarding: Intensive Einarbeitung mit passenden Schulungen sowie enge Begleitung durch einen Paten Team: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Expertenteam, das Sie optimal einarbeitet und sich bestens ergänzt Entwicklung: Wir bieten Ihnen maximale Gestaltungsfreiheit Ihre Erfolge zu erreichen und unterstützen Sie durch passende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausstattung: Sie erhalten einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung sowie eine professionelle Hardwareausstattung Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Arbeitszeiten: Mobile Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung und flexible Arbeitszeitgestaltung Weitere Vorteile: Gemeinsame Feiern und Teamevents, JobRad, Jobticket, professionelle IT-Ausstattung, Rabattprogramme, 30 Tage Urlaub… Noch Fragen? Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen Stella Schulz aus dem HR-Team. Sie freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Bad Salzuflen

Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! In diesem Rahmen suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst.Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Herford / BündeIHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung und Analyse des Marktes und konsequentes Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Innenvertrieb sowie unseren Anwendungstechnikern IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit; idealerweise im Werkzeugbereich Sie sind aktiv in der Kommunikation und haben Spaß, unsere Kunden erfolgreich und nachhaltig technisch zu beraten Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit Sie sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet – Großraum Herford / Bünde Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Erfolg! IHR GEWINN Onboarding: Intensive Einarbeitung mit passenden Schulungen sowie enge Begleitung durch einen Paten Team: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Expertenteam, das Sie optimal einarbeitet und sich bestens ergänzt Entwicklung: Wir bieten Ihnen maximale Gestaltungsfreiheit Ihre Erfolge zu erreichen und unterstützen Sie durch passende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausstattung: Sie erhalten einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung sowie eine professionelle Hardwareausstattung Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Arbeitszeiten: Mobile Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung und flexible Arbeitszeitgestaltung Weitere Vorteile: Gemeinsame Feiern und Teamevents, JobRad, Jobticket, professionelle IT-Ausstattung, Rabattprogramme, 30 Tage Urlaub… Noch Fragen? Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen Stella Schulz aus dem HR-Team. Sie freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
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Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! In diesem Rahmen suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst.Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Herford / BündeIHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung und Analyse des Marktes und konsequentes Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Innenvertrieb sowie unseren Anwendungstechnikern IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit; idealerweise im Werkzeugbereich Sie sind aktiv in der Kommunikation und haben Spaß, unsere Kunden erfolgreich und nachhaltig technisch zu beraten Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit Sie sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet – Großraum Herford / Bünde Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Erfolg! IHR GEWINN Onboarding: Intensive Einarbeitung mit passenden Schulungen sowie enge Begleitung durch einen Paten Team: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Expertenteam, das Sie optimal einarbeitet und sich bestens ergänzt Entwicklung: Wir bieten Ihnen maximale Gestaltungsfreiheit Ihre Erfolge zu erreichen und unterstützen Sie durch passende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausstattung: Sie erhalten einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung sowie eine professionelle Hardwareausstattung Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Arbeitszeiten: Mobile Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung und flexible Arbeitszeitgestaltung Weitere Vorteile: Gemeinsame Feiern und Teamevents, JobRad, Jobticket, professionelle IT-Ausstattung, Rabattprogramme, 30 Tage Urlaub… Noch Fragen? Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen Stella Schulz aus dem HR-Team. Sie freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

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Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! In diesem Rahmen suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst.Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Herford / BündeIHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung und Analyse des Marktes und konsequentes Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Innenvertrieb sowie unseren Anwendungstechnikern IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit; idealerweise im Werkzeugbereich Sie sind aktiv in der Kommunikation und haben Spaß, unsere Kunden erfolgreich und nachhaltig technisch zu beraten Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit Sie sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet – Großraum Herford / Bünde Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Erfolg! IHR GEWINN Onboarding: Intensive Einarbeitung mit passenden Schulungen sowie enge Begleitung durch einen Paten Team: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Expertenteam, das Sie optimal einarbeitet und sich bestens ergänzt Entwicklung: Wir bieten Ihnen maximale Gestaltungsfreiheit Ihre Erfolge zu erreichen und unterstützen Sie durch passende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausstattung: Sie erhalten einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung sowie eine professionelle Hardwareausstattung Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Arbeitszeiten: Mobile Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung und flexible Arbeitszeitgestaltung Weitere Vorteile: Gemeinsame Feiern und Teamevents, JobRad, Jobticket, professionelle IT-Ausstattung, Rabattprogramme, 30 Tage Urlaub… Noch Fragen? Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen Stella Schulz aus dem HR-Team. Sie freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.