31 Jobs als Verkaufsberater (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
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Frankfurt am Main

Unsere Akzo Nobel Deco GmbH sucht für den Bereich Vertrieb Profi zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Mittelhessen Die Region Mittelhessen erstreckt sich von Marburg über Gießen bis Frankfurt sowie Fulda und Limburg.Ihre Aufgaben Proaktive Betreuung unserer Kunden im Fachgroßhandel sowie Profikunden im Malerhandwerk, Architekten, Wohnbaugesellschaften und anderen Partnern mit dem Ziel weitere Marktanteile zu gewinnen Gewinnung von Neukunden Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Budgeterreichung Technische Beratung der Kunden Durchführung von Produktvorführungen Ihre Vorteile bei AkzoNobel Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Firmenwagen zur Privatnutzung (1% Regelung) Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb, Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bau- oder Malergewerbe und / oder Farben-Großhandel wünschenswert Begeisterung für Produkte im Farben- und Lackbereich Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse wünschenswert Regionale Mobilität / Führerschein Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Raphaela Kreymborg, Tel.: +31 615 88 62 96 Wo Ideen realisiert werden www.akzonobel.com/careers Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter! Werden Sie ein Teil von uns! Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft – und die Umwelt – zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns „People. Planet. Paint.“ zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken – darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon – genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen.

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
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Marburg

Unsere Akzo Nobel Deco GmbH sucht für den Bereich Vertrieb Profi zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Mittelhessen Die Region Mittelhessen erstreckt sich von Marburg über Gießen bis Frankfurt sowie Fulda und Limburg.Ihre Aufgaben Proaktive Betreuung unserer Kunden im Fachgroßhandel sowie Profikunden im Malerhandwerk, Architekten, Wohnbaugesellschaften und anderen Partnern mit dem Ziel weitere Marktanteile zu gewinnen Gewinnung von Neukunden Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Budgeterreichung Technische Beratung der Kunden Durchführung von Produktvorführungen Ihre Vorteile bei AkzoNobel Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Firmenwagen zur Privatnutzung (1% Regelung) Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb, Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bau- oder Malergewerbe und / oder Farben-Großhandel wünschenswert Begeisterung für Produkte im Farben- und Lackbereich Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse wünschenswert Regionale Mobilität / Führerschein Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Raphaela Kreymborg, Tel.: +31 615 88 62 96 Wo Ideen realisiert werden www.akzonobel.com/careers Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter! Werden Sie ein Teil von uns! Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft – und die Umwelt – zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns „People. Planet. Paint.“ zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken – darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon – genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen.

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
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Fulda

Unsere Akzo Nobel Deco GmbH sucht für den Bereich Vertrieb Profi zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Mittelhessen Die Region Mittelhessen erstreckt sich von Marburg über Gießen bis Frankfurt sowie Fulda und Limburg.Ihre Aufgaben Proaktive Betreuung unserer Kunden im Fachgroßhandel sowie Profikunden im Malerhandwerk, Architekten, Wohnbaugesellschaften und anderen Partnern mit dem Ziel weitere Marktanteile zu gewinnen Gewinnung von Neukunden Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Budgeterreichung Technische Beratung der Kunden Durchführung von Produktvorführungen Ihre Vorteile bei AkzoNobel Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Firmenwagen zur Privatnutzung (1% Regelung) Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb, Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bau- oder Malergewerbe und / oder Farben-Großhandel wünschenswert Begeisterung für Produkte im Farben- und Lackbereich Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse wünschenswert Regionale Mobilität / Führerschein Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Raphaela Kreymborg, Tel.: +31 615 88 62 96 Wo Ideen realisiert werden www.akzonobel.com/careers Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter! Werden Sie ein Teil von uns! Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft – und die Umwelt – zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns „People. Planet. Paint.“ zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken – darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon – genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen.

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Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
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Limburg

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Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe
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Hamburg

MONCARA, die exklusive Marke für lupenreinen Diamantschmuck, steht vom ersten Entwurf mit Papier und Stift, über das Einfassen der Steine, bis zur Zertifizierung der fertigen Schmuckstücke, für hochwertige Handwerkskunst „Made in Germany“. In unserer Manufaktur werden mit Hilfe modernster Technik und Liebe zum Detail von qualifizierten Mitarbeiter*innen faszinierende Schmuckstücke von bleibendem Wert gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktVERKAUFSBERATER (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe für unsere Schmuckabteilungen in Köln, Würzburg, Lörrach, Konstanz und Hamburg.Ihre Aufgaben: Professionelle Dekoration und Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Umsetzung von Verkaufsaktionen Sorgfältige Pflege des Warenbestandes Unsere Erwartungen: Sie haben Erfahrung und Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigen Markenartikeln, vorzugsweise in der Schmuckbranche Sie haben ein gepflegtes Äußeres sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Handy, Laptop) Wir bieten: Eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung Die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@moncara.eu MADE IN GERMANY

Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit / Minijob
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Freiburg im Breisgau

MONCARA, die exklusive Marke für lupenreinen Diamantschmuck, steht vom ersten Entwurf mit Papier und Stift, über das Einfassen der Steine, bis zur Zertifizierung der fertigen Schmuckstücke, für hochwertige Handwerkskunst „Made in Germany“. In unserer Manufaktur werden mit Hilfe modernster Technik und Liebe zum Detail von qualifizierten Mitarbeiter*innen faszinierende Schmuckstücke von bleibendem Wert gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktVERKAUFSBERATER (M/W/D) in Teilzeit oder als Aushilfe für unsere Schmuckabteilungen in Münster, Freiburg und Bonn.Ihre Aufgaben: Professionelle Dekoration und Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Umsetzung von Verkaufsaktionen Sorgfältige Pflege des Warenbestandes Unsere Erwartungen: Sie haben Erfahrung und Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigen Markenartikeln, vorzugsweise in der Schmuckbranche Sie haben ein gepflegtes Äußeres sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Handy, Laptop) Wir bieten: Eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung Die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@moncara.eu MADE IN GERMANY

Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit / Minijob
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Münster

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Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit / Minijob
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Bonn

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Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe
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Würzburg

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Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe
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Konstanz

MONCARA, die exklusive Marke für lupenreinen Diamantschmuck, steht vom ersten Entwurf mit Papier und Stift, über das Einfassen der Steine, bis zur Zertifizierung der fertigen Schmuckstücke, für hochwertige Handwerkskunst „Made in Germany“. In unserer Manufaktur werden mit Hilfe modernster Technik und Liebe zum Detail von qualifizierten Mitarbeiter*innen faszinierende Schmuckstücke von bleibendem Wert gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktVERKAUFSBERATER (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe für unsere Schmuckabteilungen in Köln, Würzburg, Lörrach, Konstanz und Hamburg.Ihre Aufgaben: Professionelle Dekoration und Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Umsetzung von Verkaufsaktionen Sorgfältige Pflege des Warenbestandes Unsere Erwartungen: Sie haben Erfahrung und Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigen Markenartikeln, vorzugsweise in der Schmuckbranche Sie haben ein gepflegtes Äußeres sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Handy, Laptop) Wir bieten: Eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung Die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@moncara.eu MADE IN GERMANY

Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe
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Lörrach

MONCARA, die exklusive Marke für lupenreinen Diamantschmuck, steht vom ersten Entwurf mit Papier und Stift, über das Einfassen der Steine, bis zur Zertifizierung der fertigen Schmuckstücke, für hochwertige Handwerkskunst „Made in Germany“. In unserer Manufaktur werden mit Hilfe modernster Technik und Liebe zum Detail von qualifizierten Mitarbeiter*innen faszinierende Schmuckstücke von bleibendem Wert gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktVERKAUFSBERATER (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe für unsere Schmuckabteilungen in Köln, Würzburg, Lörrach, Konstanz und Hamburg.Ihre Aufgaben: Professionelle Dekoration und Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Umsetzung von Verkaufsaktionen Sorgfältige Pflege des Warenbestandes Unsere Erwartungen: Sie haben Erfahrung und Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigen Markenartikeln, vorzugsweise in der Schmuckbranche Sie haben ein gepflegtes Äußeres sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Handy, Laptop) Wir bieten: Eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung Die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@moncara.eu MADE IN GERMANY

Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe
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Köln

MONCARA, die exklusive Marke für lupenreinen Diamantschmuck, steht vom ersten Entwurf mit Papier und Stift, über das Einfassen der Steine, bis zur Zertifizierung der fertigen Schmuckstücke, für hochwertige Handwerkskunst „Made in Germany“. In unserer Manufaktur werden mit Hilfe modernster Technik und Liebe zum Detail von qualifizierten Mitarbeiter*innen faszinierende Schmuckstücke von bleibendem Wert gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktVERKAUFSBERATER (M/W/D) in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe für unsere Schmuckabteilungen in Köln, Würzburg, Lörrach, Konstanz und Hamburg.Ihre Aufgaben: Professionelle Dekoration und Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Umsetzung von Verkaufsaktionen Sorgfältige Pflege des Warenbestandes Unsere Erwartungen: Sie haben Erfahrung und Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigen Markenartikeln, vorzugsweise in der Schmuckbranche Sie haben ein gepflegtes Äußeres sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Handy, Laptop) Wir bieten: Eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung Die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@moncara.eu MADE IN GERMANY

Verkaufsberater Gebrauchte Automobile (m/w/d)
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Ibbenbüren

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort alsVERKAUFSBERATER GEBRAUCHTE AUTOMOBILE (M/W/D) IN IBBENBÜRENDEINE AUFGABEN Du führst ansprechende Verkaufsgespräche im Bereich Gebrauchtwagen, um unsere Kunden durch freundliche und fachkundige Beratung zu begeistern. Du bist verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess, einschließlich Vertragsverhandlungen und -abschlüssen. Du baust durch den Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen Stammkunden und Interessenten auf. Wir unterstützen dich dabei, ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu werden und Kundenbeziehungen nachhaltig auszubauen. Du organisierst aufregende Events für unsere Kunden durch innovative Ideen. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Wir lieben es, unsere Erfolge zu zelebrieren! Mit regelmäßigen Grillabenden und Veranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen. Eigene Mitarbeiterparkplätze stehen für stressfreies Pendeln zur Verfügung. Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone DAS BRINGST DU MIT Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Automobilhandel. Du verfügst über erste Berufserfahrung als Automobilverkäufer (m/w/d). Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Serviceorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten aus. Du bist zielstrebig und hast Freude am Verkauf. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH bundk.de wellergruppe.de

Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit
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Dortmund

MONCARA, die exklusive Marke für lupenreinen Diamantschmuck, steht vom ersten Entwurf mit Papier und Stift, über das Einfassen der Steine, bis zur Zertifizierung der fertigen Schmuckstücke, für hochwertige Handwerkskunst „Made in Germany“. In unserer Manufaktur werden mit Hilfe modernster Technik und Liebe zum Detail von qualifizierten Mitarbeiter*innen faszinierende Schmuckstücke von bleibendem Wert gefertigt. Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktVERKAUFSBERATER (M/W/D) in Teilzeit für 2 Tage – 16 Stunden für unsere Schmuckabteilung in Dortmund.Ihre Aufgaben: Professionelle Dekoration und Präsentation unserer hochwertigen Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Umsetzung von Verkaufsaktionen Sorgfältige Pflege des Warenbestandes Unsere Erwartungen: Sie haben Erfahrung und Freude am Verkauf von qualitativ hochwertigen Markenartikeln, vorzugsweise in der Schmuckbranche Sie haben ein gepflegtes Äußeres sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Handy, Laptop) Wir bieten: Eine interessante, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung Die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@moncara.eu MADE IN GERMANY

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Vollzeit / Teilzeit
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Ratingen

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Du willst richtig im Außendienst durchstarten? Möchtest Teil eines starken Teams werden? Bist kommunikativ und kannst aktiv auf Menschen zugehen und diese begeistern? Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Verkaufsgebiete in Ratingen oder VelbertDas erwartet dich: Du wirst hauptsächlich in der Beratung, Kundengewinnung und der Direktansprache eingesetzt Das bedeutet, dass du regelmäßig aktiv auf Kunden zugehen darfst, potentielle Kundenunternehmen von uns überzeugen wirst und Besuche bei umliegenden Unternehmen oder verkaufsfördernde Events durchführst. Du übernimmst die umfassende Kundenberatung und präsentierst wechselnde, hochwertige Produkte aus unserem Premiumsegment Arbeitsschutzkleidung und Schuhe und setzt diese gekonnt in Szene - Mit deiner sympathischen, offenen Art im Umgang mit Kunden treibst du den Verkauf voran. Der ideale Kandidat (m/w/d): Ist freundlich, einnehmend und freut sich, aktiv auf Menschen zuzugehen und mit jedem Kunden aktiv über unser umfangreiches Sortiment zu sprechen Konzentriert sich darauf, das beste Erlebnis für jeden potentiellen Kunden zu schaffen Hat bestenfalls bereits erste Erfahrungen im beratenden Verkauf sammeln können Repräsentiert gern Store, Marke und Unternehmen. Ist eigenständig, organisiert und lösungsorientiert und mobil Freut sich darauf, umliegende potentielle Kunden anzusprechen und von unseren Stores zu begeistern. Deine Aufgabe wird darin bestehen, Kunden von uns zu überzeugen, Termine vor Ort wahr zu nehmen und unsere Stores vorzustellen um Stammkunden zu generieren. Zurzeit suchen wir für für unsere Standorte in Ratingen und Velbert Das hast du davon – Deine Benefits: Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (max. 18 Uhr) Die Chance mit deinem Einsatz den Laden und die Marke voranzubringen und aktiv die Umsätze zu beeinflussen. Pünktliche Lohnzahlung + ein erfolgsabhängiger Bonus Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und die Chance, dich in dieser facettenreichen Position weiterzuentwickeln. Überzeuge uns jetzt mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.Zusätzliche Informationen Stadt Ratingen und Velbert Art der Stelle Teilzeit / Vollzeit Standort Ratingen und VelbertVerantwortlich Daniel Vahrenholt

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Vollzeit / Teilzeit
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Velbert

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Du willst richtig im Außendienst durchstarten? Möchtest Teil eines starken Teams werden? Bist kommunikativ und kannst aktiv auf Menschen zugehen und diese begeistern? Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Verkaufsgebiete in Ratingen oder VelbertDas erwartet dich: Du wirst hauptsächlich in der Beratung, Kundengewinnung und der Direktansprache eingesetzt Das bedeutet, dass du regelmäßig aktiv auf Kunden zugehen darfst, potentielle Kundenunternehmen von uns überzeugen wirst und Besuche bei umliegenden Unternehmen oder verkaufsfördernde Events durchführst. Du übernimmst die umfassende Kundenberatung und präsentierst wechselnde, hochwertige Produkte aus unserem Premiumsegment Arbeitsschutzkleidung und Schuhe und setzt diese gekonnt in Szene - Mit deiner sympathischen, offenen Art im Umgang mit Kunden treibst du den Verkauf voran. Der ideale Kandidat (m/w/d): Ist freundlich, einnehmend und freut sich, aktiv auf Menschen zuzugehen und mit jedem Kunden aktiv über unser umfangreiches Sortiment zu sprechen Konzentriert sich darauf, das beste Erlebnis für jeden potentiellen Kunden zu schaffen Hat bestenfalls bereits erste Erfahrungen im beratenden Verkauf sammeln können Repräsentiert gern Store, Marke und Unternehmen. Ist eigenständig, organisiert und lösungsorientiert und mobil Freut sich darauf, umliegende potentielle Kunden anzusprechen und von unseren Stores zu begeistern. Deine Aufgabe wird darin bestehen, Kunden von uns zu überzeugen, Termine vor Ort wahr zu nehmen und unsere Stores vorzustellen um Stammkunden zu generieren. Zurzeit suchen wir für für unsere Standorte in Ratingen und Velbert Das hast du davon – Deine Benefits: Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (max. 18 Uhr) Die Chance mit deinem Einsatz den Laden und die Marke voranzubringen und aktiv die Umsätze zu beeinflussen. Pünktliche Lohnzahlung + ein erfolgsabhängiger Bonus Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und die Chance, dich in dieser facettenreichen Position weiterzuentwickeln. Überzeuge uns jetzt mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.Zusätzliche Informationen Stadt Ratingen und Velbert Art der Stelle Teilzeit / Vollzeit Standort Ratingen und VelbertVerantwortlich Daniel Vahrenholt

Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)
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Gütersloh

AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Gütersloh als Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Gütersloh Deine Aufgaben: Als Automobilverkäufer für unseren Standort in Gütersloh repräsentierst Du unser Gebrauchtwagen-Sortiment mit einem positiven und fachkundigen Auftreten. Durch authentische Beratung und Probefahrten begeisterst Du nicht nur potenzielle Kunden, sondern gewinnst auch persönliche Fans für unsere Fahrzeuge. Du bist verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess, von der ersten Beratung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs, und kümmerst Dich um alle Anliegen der Kunden, sei es Reklamationen, Garantiefälle oder Versicherungsfragen. Um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, pflegst Du regelmäßig den Kontakt per Telefon und E-Mail und trägst dazu bei, dass unsere Kundenbindung stetig gestärkt wird. Deine Erfahrung im Verkauf nutzt Du, um gemeinsam mit der Verkaufsleitung die Produktpalette optimal zu gestalten und eine effiziente Preisstrategie umzusetzen. Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung im Automobilverkauf Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Du arbeitest zielorientiert und hast Freude daran, Kunden für unsere innovativen Fahrzeuge zu begeistern. Bewirb Dich jetzt und werde Teil vom HAMM(er)-Team über unser Online Karriereportal . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Berliner Str. 247, 33330 Gütersloh

Automobilverkäufer Toyota (m/w/d)
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Gütersloh

Automobilverkäufer Toyota (m/w/d) AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Gütersloh als Automobilverkäufer Toyota (m/w/d) in Gütersloh Deine Aufgaben: Als Automobilverkäufer / Sales Manager für unseren Standort in Gütersloh repräsentierst Du unsere Neuwagen-Marke mit einem positiven und fachkundigen Auftreten. Durch authentische Beratung und Probefahrten begeisterst Du nicht nur potenzielle Kunden, sondern gewinnst auch persönliche Fans für unsere Fahrzeuge. Du bist verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess, von der ersten Beratung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs, und kümmerst Dich um alle Anliegen der Kunden, sei es Reklamationen, Garantiefälle oder Versicherungsfragen. Um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, pflegst Du regelmäßig den Kontakt per Telefon und E-Mail und trägst dazu bei, dass unsere Kundenbindung stetig gestärkt wird. Deine Erfahrung im Verkauf nutzt Du, um gemeinsam mit der Verkaufsleitung die Produktpalette optimal zu gestalten und eine effiziente Preisstrategie umzusetzen. Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung im Automobilverkauf Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Du arbeitest zielorientiert und hast Freude daran, Kunden für unsere innovativen Fahrzeuge zu begeistern. Bewirb Dich jetzt und werde Teil vom GÜTERSLOH(er)-Team über unser Online Karriereportal . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Berliner Str. 247, 33330 Gütersloh

Automobilverkäufer SEAT (m/w/d)
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Melle

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als Automobilverkäufer SEAT (m/w/d) in Melle Deine Aufgaben: Als Automobilverkäufer / Sales Manager für unseren Standort in Melle repräsentierst Du unsere Neuwagen-Marke mit einem positiven und fachkundigen Auftreten. Durch authentische Beratung und Probefahrten begeisterst Du nicht nur potenzielle Kunden, sondern gewinnst auch persönliche Fans für unsere Fahrzeuge. Du bist verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess, von der ersten Beratung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs, und kümmerst Dich um alle Anliegen der Kunden, sei es Reklamationen, Garantiefälle oder Versicherungsfragen. Um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, pflegst Du regelmäßig den Kontakt per Telefon und E-Mail und trägst dazu bei, dass unsere Kundenbindung stetig gestärkt wird. Deine Erfahrung im Verkauf nutzt Du, um gemeinsam mit der Verkaufsleitung die Produktpalette optimal zu gestalten und eine effiziente Preisstrategie umzusetzen. Unsere Benefits: Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung im Automobilverkauf Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Du arbeitest zielorientiert und hast Freude daran, Kunden für unsere innovativen Fahrzeuge zu begeistern. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH www.bundk.de www.wellergruppe.de B&K GmbH Johann-Uttinger-Str. 6-12 49324 Melle

Automobilverkäufer Toyota Neuwagen (m/w/d) in Osnabrück
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Osnabrück

AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Osnabrück alsAutomobilverkäufer Toyota Neuwagen (m/w/d) in OsnabrückDeine Aufgaben: Als Automobilverkäufer führst du professionelle Beratungsgespräche im Bereich Neufahrzeugverkauf, um Kunden durch freundliche und kompetente Interaktionen zu begeistern. Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess. Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf, indem du Stammkunden gewinnst und Interessenten durch Vertrauen überzeugst. Du entwickelst und organisierst kreative Events in unserer Filiale in Osnabrück, um das Kundenerlebnis zu bereichern. Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Freu dich bei uns auf eine lebendige Event- und Teamkultur! Wir organisieren mehrmals im Jahr Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam lachen und feiern. Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Automobilhandel oder ähnlichen Bereich. Erste Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Automobilsektor. Gültiger Führerschein der Klasse B. Ausgeprägte Serviceorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Pagenstecherstraße. 77-83 • 49090 Osnabrück

Fachtrainer (w/m/d)
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Viersen

Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission. Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wirFachtrainer (w/m/d) Deine Aufgaben: Salontrainings für unsere Kunden im Bereich Farbentwicklung und Produktschulung (Bestandskunden und Neukunden) Eigenständige Durchführung von Seminaren und Workshops in Theorie und Praxis Repräsentation unserer Marken Messeauftritte und Fotoshootings Anleitung von Verkaufsargumentationen Unterstützung der Verkaufsberater Fachlicher Support bei Teamtagungen Durchführung von Produkttests Trendanalysen zur Erstellung von Seminarinhalten Deine Voraussetzungen: Top Friseur/in, idealerweise Friseurmeister Idealerweise erste Schulungs- und Präsentationserfahrung Fachliche Stärke im Bereich Farbe, Technik, Schnitt und Styling Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Unsere Benefits: Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Sehr gutes Onboarding Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-leasing Attraktives Altersvorsorgemodell und betriebliche Krankenversicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Klingt das spannend? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer: STEP FT / SANZEIGE FT per E-Mail an: Karriere@hair-haus.de. HAIR HAUS GmbH Personalabteilung, Gewerbering 8, 41751 Viersen

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Osnabrück
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Osnabrück

AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Osnabrück alsVertriebsassistenz (m/w/d) in OsnabrückDeine Aufgaben: Du bist die rechte Hand unserer Verkaufsberater im Neuwagenbereich und unterstützt sie bei der Verkaufspräsentation. Du organisierst und begleitest Probefahrten, erklärst unseren Kunden die Fahrzeuge und deren Features, und erstellst ansprechende Verkaufsanzeigen. Du erledigst administrative Aufgaben am PC und koordinierst die Termine für die Aufbereitung von Gebrauchtfahrzeugen. Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Freu dich bei uns auf eine lebendige Event- und Teamkultur! Wir organisieren mehrmals im Jahr Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam lachen und feiern. Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringst bereits erste Berufserfahrung mit. Idealerweise hast du schon in einem Autohaus gearbeitet Du bist fit in den MS Office Programmen. Ein Führerschein der Klasse B. Du bist kommunikativ, offen und arbeitest gerne selbstständig. Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Pagenstecherstraße. 77-83 • 49090 Osnabrück

Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger
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Düsseldorf

Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund Vollzeit Du kannst Menschen begeistern und möchtest deine Erfolgsstory im Verkauf selbst bestimmen? Humor, Empathie und Charme gehören zu deinen Stärken? Du bestimmst selbst und flexibel deinen Arbeitsalltag und willst dich im Vertrieb entwickeln. Bei uns bieten wir unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Verkaufsberater. Starte noch heute deinen Weg im Vertrieb mit uns. Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Team aus Qualifizierten Vertriebsprofis machen den Erfolg von LicaVital aus. Wir bieten unseren Kunden professionelle, individuelle Beratungen rund um Top-Markenprodukte im Schlaf und Gesundheitsbereich. Der Mensch und sein ganzheitliches Wohlbefinden stehen dabei im Zentrum unserer Arbeit. Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Orte: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund.Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / EinsteigerDeine Aufgaben Du berätst Kunden individuell, flexible und persönlich Du stellst Top nachhaltige Markenprodukte im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Du verkaufst erfolgsorientiert direkt bei deinen Kunden Keine Akquise! Du erhältst bereits organisierte Kundentermine in deiner Region Wofür wir stehen Unser Vertriebsmitarbeiter im Außendienst geht in der Beratung auf individuelle Schlafprobleme ein und zeigt, worauf es beim richtigen Schlafen ankommt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einzigartige Schlaflösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Herzstück unseres Unternehmens und wir glauben an eine offene, ehrliche und langfristige Zusammenarbeit mit dir. Attraktives Grundgehalt plus Erfolgsprovisionen Dein Verdienst liegt zwischen 45.000 EUR – 75.000 EUR / Bruttojahresgehalt Perspektive? Wir planen eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Keine lästige Kaltakquise von Neukunden, deine Termine stellen wir Hochwertige Top nachhaltige Markenprodukte – Nachhaltigkeit ist uns schon immer wichtig Dein Start bei uns? Das bedeutet eine 2-wöchige Produkteinschulung für deinen gelungenen Start Deutschlandweites Vertriebsnetz Entwicklungsperspektiven entsprechend deiner Stärken und Kompetenzen Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online für deine Termine Pünktliche Lieferung und Abwicklung deiner Bestellungen Planungssoftware, denn Erfolg beginnt mit der Planung deiner Termine Regelmäßige Wettbewerbe & Challenges sowie Incentives Interne Weiterbildung & verkaufsunterstützenden Maßnahmen (Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen) Mitarbeiterrabatte auf unsere Produktwelt Dein Profil Du bist eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Du hast das Talent Menschen zu begeistern Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen Du verfügst über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vielleicht hast du schon Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Außendienst Bereit für deinen Start im Vertrieb bei uns? Bewirb dich als Teil unseres Verkaufsteams. Mit bereits mehr als 15 Jahren Expertise im Vertrieb expandieren wir weiter in ganz Deutschland und bieten attraktive Perspektiven für Verkäufer, Vertriebler oder Quer- & Wiedereinsteiger. Bewirb dich jetzt im Vertrieb bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Folge dem Link auf unsere Website oder QR-Code scannen & per WhatsApp Kontakt aufnehmen.Kontakt E-Mail: jobs@licavital.comStandort Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund LicaVital GmbH Sägewerkstraße 5 83416 Saaldorf-Surheim www.licavital.com

Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger
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Essen

Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund Vollzeit Du kannst Menschen begeistern und möchtest deine Erfolgsstory im Verkauf selbst bestimmen? Humor, Empathie und Charme gehören zu deinen Stärken? Du bestimmst selbst und flexibel deinen Arbeitsalltag und willst dich im Vertrieb entwickeln. Bei uns bieten wir unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Verkaufsberater. Starte noch heute deinen Weg im Vertrieb mit uns. Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Team aus Qualifizierten Vertriebsprofis machen den Erfolg von LicaVital aus. Wir bieten unseren Kunden professionelle, individuelle Beratungen rund um Top-Markenprodukte im Schlaf und Gesundheitsbereich. Der Mensch und sein ganzheitliches Wohlbefinden stehen dabei im Zentrum unserer Arbeit. Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Orte: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund.Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / EinsteigerDeine Aufgaben Du berätst Kunden individuell, flexible und persönlich Du stellst Top nachhaltige Markenprodukte im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Du verkaufst erfolgsorientiert direkt bei deinen Kunden Keine Akquise! Du erhältst bereits organisierte Kundentermine in deiner Region Wofür wir stehen Unser Vertriebsmitarbeiter im Außendienst geht in der Beratung auf individuelle Schlafprobleme ein und zeigt, worauf es beim richtigen Schlafen ankommt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einzigartige Schlaflösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Herzstück unseres Unternehmens und wir glauben an eine offene, ehrliche und langfristige Zusammenarbeit mit dir. Attraktives Grundgehalt plus Erfolgsprovisionen Dein Verdienst liegt zwischen 45.000 EUR – 75.000 EUR / Bruttojahresgehalt Perspektive? Wir planen eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Keine lästige Kaltakquise von Neukunden, deine Termine stellen wir Hochwertige Top nachhaltige Markenprodukte – Nachhaltigkeit ist uns schon immer wichtig Dein Start bei uns? Das bedeutet eine 2-wöchige Produkteinschulung für deinen gelungenen Start Deutschlandweites Vertriebsnetz Entwicklungsperspektiven entsprechend deiner Stärken und Kompetenzen Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online für deine Termine Pünktliche Lieferung und Abwicklung deiner Bestellungen Planungssoftware, denn Erfolg beginnt mit der Planung deiner Termine Regelmäßige Wettbewerbe & Challenges sowie Incentives Interne Weiterbildung & verkaufsunterstützenden Maßnahmen (Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen) Mitarbeiterrabatte auf unsere Produktwelt Dein Profil Du bist eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Du hast das Talent Menschen zu begeistern Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen Du verfügst über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vielleicht hast du schon Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Außendienst Bereit für deinen Start im Vertrieb bei uns? Bewirb dich als Teil unseres Verkaufsteams. Mit bereits mehr als 15 Jahren Expertise im Vertrieb expandieren wir weiter in ganz Deutschland und bieten attraktive Perspektiven für Verkäufer, Vertriebler oder Quer- & Wiedereinsteiger. Bewirb dich jetzt im Vertrieb bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Folge dem Link auf unsere Website oder QR-Code scannen & per WhatsApp Kontakt aufnehmen.Kontakt E-Mail: jobs@licavital.comStandort Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund LicaVital GmbH Sägewerkstraße 5 83416 Saaldorf-Surheim www.licavital.com

Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger
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Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund Vollzeit Du kannst Menschen begeistern und möchtest deine Erfolgsstory im Verkauf selbst bestimmen? Humor, Empathie und Charme gehören zu deinen Stärken? Du bestimmst selbst und flexibel deinen Arbeitsalltag und willst dich im Vertrieb entwickeln. Bei uns bieten wir unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Verkaufsberater. Starte noch heute deinen Weg im Vertrieb mit uns. Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Team aus Qualifizierten Vertriebsprofis machen den Erfolg von LicaVital aus. Wir bieten unseren Kunden professionelle, individuelle Beratungen rund um Top-Markenprodukte im Schlaf und Gesundheitsbereich. Der Mensch und sein ganzheitliches Wohlbefinden stehen dabei im Zentrum unserer Arbeit. Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Orte: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund.Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / EinsteigerDeine Aufgaben Du berätst Kunden individuell, flexible und persönlich Du stellst Top nachhaltige Markenprodukte im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Du verkaufst erfolgsorientiert direkt bei deinen Kunden Keine Akquise! Du erhältst bereits organisierte Kundentermine in deiner Region Wofür wir stehen Unser Vertriebsmitarbeiter im Außendienst geht in der Beratung auf individuelle Schlafprobleme ein und zeigt, worauf es beim richtigen Schlafen ankommt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einzigartige Schlaflösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Herzstück unseres Unternehmens und wir glauben an eine offene, ehrliche und langfristige Zusammenarbeit mit dir. Attraktives Grundgehalt plus Erfolgsprovisionen Dein Verdienst liegt zwischen 45.000 EUR – 75.000 EUR / Bruttojahresgehalt Perspektive? Wir planen eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Keine lästige Kaltakquise von Neukunden, deine Termine stellen wir Hochwertige Top nachhaltige Markenprodukte – Nachhaltigkeit ist uns schon immer wichtig Dein Start bei uns? Das bedeutet eine 2-wöchige Produkteinschulung für deinen gelungenen Start Deutschlandweites Vertriebsnetz Entwicklungsperspektiven entsprechend deiner Stärken und Kompetenzen Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online für deine Termine Pünktliche Lieferung und Abwicklung deiner Bestellungen Planungssoftware, denn Erfolg beginnt mit der Planung deiner Termine Regelmäßige Wettbewerbe & Challenges sowie Incentives Interne Weiterbildung & verkaufsunterstützenden Maßnahmen (Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen) Mitarbeiterrabatte auf unsere Produktwelt Dein Profil Du bist eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Du hast das Talent Menschen zu begeistern Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen Du verfügst über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vielleicht hast du schon Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Außendienst Bereit für deinen Start im Vertrieb bei uns? Bewirb dich als Teil unseres Verkaufsteams. Mit bereits mehr als 15 Jahren Expertise im Vertrieb expandieren wir weiter in ganz Deutschland und bieten attraktive Perspektiven für Verkäufer, Vertriebler oder Quer- & Wiedereinsteiger. Bewirb dich jetzt im Vertrieb bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Folge dem Link auf unsere Website oder QR-Code scannen & per WhatsApp Kontakt aufnehmen.Kontakt E-Mail: jobs@licavital.comStandort Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund LicaVital GmbH Sägewerkstraße 5 83416 Saaldorf-Surheim www.licavital.com

Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger
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Dortmund

Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / Einsteiger Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund Vollzeit Du kannst Menschen begeistern und möchtest deine Erfolgsstory im Verkauf selbst bestimmen? Humor, Empathie und Charme gehören zu deinen Stärken? Du bestimmst selbst und flexibel deinen Arbeitsalltag und willst dich im Vertrieb entwickeln. Bei uns bieten wir unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Verkaufsberater. Starte noch heute deinen Weg im Vertrieb mit uns. Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Team aus Qualifizierten Vertriebsprofis machen den Erfolg von LicaVital aus. Wir bieten unseren Kunden professionelle, individuelle Beratungen rund um Top-Markenprodukte im Schlaf und Gesundheitsbereich. Der Mensch und sein ganzheitliches Wohlbefinden stehen dabei im Zentrum unserer Arbeit. Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Orte: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund.Verkauf / Vertrieb im Außendienst (m/w/d) oder Quereinsteiger / EinsteigerDeine Aufgaben Du berätst Kunden individuell, flexible und persönlich Du stellst Top nachhaltige Markenprodukte im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Du verkaufst erfolgsorientiert direkt bei deinen Kunden Keine Akquise! Du erhältst bereits organisierte Kundentermine in deiner Region Wofür wir stehen Unser Vertriebsmitarbeiter im Außendienst geht in der Beratung auf individuelle Schlafprobleme ein und zeigt, worauf es beim richtigen Schlafen ankommt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einzigartige Schlaflösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Herzstück unseres Unternehmens und wir glauben an eine offene, ehrliche und langfristige Zusammenarbeit mit dir. Attraktives Grundgehalt plus Erfolgsprovisionen Dein Verdienst liegt zwischen 45.000 EUR – 75.000 EUR / Bruttojahresgehalt Perspektive? Wir planen eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Keine lästige Kaltakquise von Neukunden, deine Termine stellen wir Hochwertige Top nachhaltige Markenprodukte – Nachhaltigkeit ist uns schon immer wichtig Dein Start bei uns? Das bedeutet eine 2-wöchige Produkteinschulung für deinen gelungenen Start Deutschlandweites Vertriebsnetz Entwicklungsperspektiven entsprechend deiner Stärken und Kompetenzen Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online für deine Termine Pünktliche Lieferung und Abwicklung deiner Bestellungen Planungssoftware, denn Erfolg beginnt mit der Planung deiner Termine Regelmäßige Wettbewerbe & Challenges sowie Incentives Interne Weiterbildung & verkaufsunterstützenden Maßnahmen (Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen) Mitarbeiterrabatte auf unsere Produktwelt Dein Profil Du bist eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Du hast das Talent Menschen zu begeistern Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen Du verfügst über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vielleicht hast du schon Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Außendienst Bereit für deinen Start im Vertrieb bei uns? Bewirb dich als Teil unseres Verkaufsteams. Mit bereits mehr als 15 Jahren Expertise im Vertrieb expandieren wir weiter in ganz Deutschland und bieten attraktive Perspektiven für Verkäufer, Vertriebler oder Quer- & Wiedereinsteiger. Bewirb dich jetzt im Vertrieb bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Folge dem Link auf unsere Website oder QR-Code scannen & per WhatsApp Kontakt aufnehmen.Kontakt E-Mail: jobs@licavital.comStandort Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund LicaVital GmbH Sägewerkstraße 5 83416 Saaldorf-Surheim www.licavital.com