228 Stellenangebote für Verkäufer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
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Wallenhorst
Arbeit vor Ort

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unserer Teams in Osnabrück und Wallenhorst suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit. Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten. Doch das schaffen wir nicht allein. Dafür brauchen wir Sie! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken Team im Rücken durch. Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die unsere KiK-Familie motiviert und mit einem Lächeln im Filialalltag unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karriere

Arbeit vor Ort
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
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Osnabrück
Arbeit vor Ort

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unserer Teams in Osnabrück und Wallenhorst suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit. Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten. Doch das schaffen wir nicht allein. Dafür brauchen wir Sie! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken Team im Rücken durch. Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die unsere KiK-Familie motiviert und mit einem Lächeln im Filialalltag unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karriere

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit
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Neuss
Arbeit vor Ort

Interne Stellenausschreibung Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit Bei EDEKA-Center Schäfer in Hochstadenstr. 19, Neuss - Job-ID: RR-349240 Einsatzort Neuss Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Um unser Team zu verstärken, suchen wir Sie für unser E-Center in Neuss! Ihre Aufgaben Mit viel Engagement sorgen Sie für ein ansprechendes Erscheinungsbild unseres Getränkecenters und schaffen ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service Sie füllen die Regale auf und begeistern unsere Kunden mit einer attraktiven Präsentation der Waren (Sauberkeit, MHD) Sie halten die gesetzlichen und betriebsintenen Hygienevorschriften ein Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel oder Fachgeschäft wünschenswert Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Quereinsteiger sind bei uns herzlich wilkommen! Wir bringen Ihnen das Handwerkszeug bei! Anpackmentalität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Sie neben Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus Für unsere Kunden sind Sie jederzeit ein hilfsbereiter und verbindlicher Ansprechpartner Unser Angebot Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, für die Nutzung von öffentl. Verkehrsmitteln bis zu 60,00 EUR Zuschuss (49,- EUR-Ticket wird komplett übernommen), für Ihren Internetanschuss bis zu 50,00 EUR Zuschuss, usw. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Fahrtkostenzuschuss Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Weiterbildung Interessiert? Dann richten Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bitte an: Kontakt E-Center Schäfer z.Hd. Frau Zimmermann Hochstadenstr. 19 41469 Neuss zimmermann-edeka@online.de Infos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel in Frechen
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Frechen
Arbeit vor Ort

Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel in Frechen im Gartencenter Frechen Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Frechen suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel in Voll- und Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit saisonalen Artikeln und können selbstständig arbeiten Sie sind teamfähig Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Krämer, Patrick 02234 20960 www.blumen-risse.de 02234 20960 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit 20-30 h/Woche
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Sankt Augustin
Arbeit vor Ort

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit 20-30 h/Woche Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starte jetzt als Verkäufer (m/w/d) bei bruno banani und werde Teil einer führenden Marke im Fashion- und Lifestyle Sektor. Ab 01.11.2024 suchen wir für unser bruno banani Team in Sankt Augustin: VERKÄUFER TEILZEIT (m/w/d) Dich zeichnet aus: Berufserfahrung im Einzelhandel oder im vergleichbaren Bereich von Vorteil Möglichkeit auch für Quereinsteiger durch intensive Einarbeitung Flexibilität, Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung kommunikative und organisatorisch Fähigkeiten Freude am Arbeiten im Team Begeisterung für den Verkauf sowie Leidenschaft an Mode und Lifestyle Deine Hauptaufgaben: fachkundige Beratung unserer Kunden verbunden mit einem vorbildlichen Kundenservice Durchführung von Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss ansprechende Präsentation der Ware Warenbearbeitung für ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild des Stores sorgen Umtausch und Reklamationsbearbeitung nach Unternehmensrichtlinien Warum Du bei bruno banani richtig bist: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Bonuszahlungen 36 Tage Jahresurlaub plus 1 Tag Sonderurlaub am Tag des Geburtstages Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Die Einarbeitung findet in einer unserer anderen bruno banani outlet Stores in Deutschland statt. Werde Teil unseres bruno banani Teams und unterstütze uns aktiv! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Frau Nadine Christel-Roseto: bewerbung@brunobanani.de Mehr unter: www.brunobanani.com Shop Location: bruno banani Store Köln HUMA Outlet ME 33 Rathausallee 16 53757 St. Augustin

Arbeit vor Ort
Verkäufer für die Frischetheke / Fleischereifachverkäufer Vollzeit / Teilzeit
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Münster
Arbeit vor Ort

Verkäufer für die Frischetheke / Fleischereifachverkäufer Vollzeit / Teilzeit Traditionelles Familienunternehmen oder moderner Arbeitgeber? Wir können beides! Als regionaler Großhandelspartner der Edeka Gruppe beliefern wir Edeka Einzelhandelsunternehmer und betreiben eigene Edeka Märkte. Mit Verkaufsflächen von bis zu 4.000 m² bieten wir eine große Auswahl verschiedenster Artikel mit dem Fokus auf regionale Produkte, insbesondere im Frischebereich. Du hast die Wahl: Hansaring 52, Friedrich-Ebert-Straße 143 oder Meesenstiege 54. Für unsere drei EDEKA Märkte in Münster suchen wir jeweils ab sofort in Voll- oder Teilzeit Verkäufer für die Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen - DEINE BENEFITS Miteinander: Familiärer Umgang und wertschätzendes Arbeitsklima Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche Work-Life-Balance: 36 Urlaubstage Zusatzleistung: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Corporate Benefits: Attraktive Angebote von starken Marken Mitarbeiterempfehlung: Erfolgreiche Mitarbeitervermittlung belohnen wir mit bis zu 1.000€ Prämie JobRad: Möglichkeit zwei Fahrräder zu leasen DEINE AUFGABEN Beratung: Dank Deiner kompetenten Beratung und Bedienung sorgst Du für ein angenehmes Einkaufserlebnis Service: Du kennst die Bedürfnisse unserer Kunden und erfüllst ihnen ihre Wünsche Organisation: Mit Deinem Blick fürs Detail stellst Du eine optimale Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicher Qualität: Du achtest auf die präzise Einhaltung der Hygienevorschriften und der internen Qualitätsstandards DEIN PROFIL Ausbildung: Du hast idealerweise eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Erfahrung im Bereich der Frischetheke Quereinsteiger: Du bist ein vielseitig interessierter Quereinsteiger und kennst Dich gut mit Frischeprodukten aus? Wir arbeiten Dich gerne umfassend ein! Persönlichkeit: Du scheust keinen Kundenkontakt und hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit Qualitätsbewusstsein: Für Dich steht Qualität, Service und Frische immer an erster Stelle Zuverlässigkeit: Auf Dich ist Verlass und Du arbeitest selbständig Deutschkenntnisse: Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) INTERESSIERT? Dann bewirb Dich gleich bei uns – egal wie: gerne telefonisch, über unsere Homepage oder per E-Mail mit Deinem Lebenslauf (PDF-Format). DEINE FRAGEN beantwortet Dir gerne Jürgen Laurenz unter Tel. 0251/7182-275 Mehr über uns erfährst Du über diesen Link Kontakt Jürgen Laurenz Tel. 0251/7182-275 job@stroetmann.de Standort Münster L. STROETMANN Lebensmittel SE & Co. KG Partner der EDEKA Harkortstr. 30 48163 Münster www.stroetmann.de/karriere

Arbeit vor Ort
Verkäufer/in (m/w/d)
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Bad Honnef
Arbeit vor Ort

Verkäufer/in (m/w/d) Für unser Bekleidungsgeschäft LINEA in Bad Honnef benötigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung im Verkauf als Voll- oder Teilzeitstelle. Für unser exklusives Bekleidungsgeschäft Linea in Bad Honnef suchen wir ab sofort engagierte und modebewusste Verkäufer und Verkäuferinnen als Unterstützung im Verkauf. Ob in Vollzeit oder Teilzeit – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Das bieten wir Ihnen: Ein herzliches Arbeitsumfeld: Sie arbeiten in einem offenen, freundlichen Team, das Mode mit Leidenschaft lebt Sorgfältige Einarbeitung: Wir bereiten Sie umfassend auf Ihre neuen Aufgaben vor, damit Sie schnell Verantwortung übernehmen können Attraktive Mitarbeiterrabatte: Freuen Sie sich auf Rabatte auf unser gesamtes Warensortiment Freiwillige Sozialleistungen: Profitieren Sie von zusätzlichen Benefits, die über das Übliche hinausgehen Perspektive und Entwicklung: Wir fördern Ihre Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Kundenberatung mit Stil: Sie beraten unsere anspruchsvollen Kunden kompetent und herzlich, immer mit einem Auge fürs Detail und den individuellen Stil Aktive Kundenansprache: Sie gehen auf unsere Kunden zu, erkennen ihre Bedürfnisse und führen zielgerichtete Verkaufsgespräche Warenpräsentation: Sie sorgen dafür, dass unsere Kollektionen stets ansprechend und verkaufsfördernd präsentiert werden Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zusammen, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem besonderen Erlebnis zu machen Das bringen Sie mit: Leidenschaft für Mode: Ihr Herz schlägt für aktuelle Trends, und Sie möchten diese Begeisterung an unsere Kunden weitergeben Kommunikatives und freundliches Auftreten: Mit Charme und Kompetenz gewinnen Sie das Vertrauen unserer Kunden und sorgen für eine angenehme Atmosphäre im Geschäft Zuverlässigkeit und Engagement: Sie übernehmen Verantwortung und unterstützen das Team auch in stressigen Momenten mit vollem Einsatz Erfahrung im Verkauf (von Vorteil, aber kein Muss): Wenn Sie bereits Erfahrung im Einzelhandel oder im Modebereich gesammelt haben, ist das von Vorteil, jedoch kein Muss – wir sind offen für motivierte Quereinsteiger Ihre Entscheidung: Wenn Sie sich in der Modewelt zu Hause fühlen und Freude daran haben, Kunden eine persönliche, hochwertige Beratung zu bieten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder direkt bei uns im Geschäft. Kontakt Mobil 0151 19118267 Standort Bad Honnef Firma Linea Hauptstraße 40b 53604 Bad Honnef

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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Bad Vilbel
Arbeit vor Ort

Wir gehören zu den führenden Filialunternehmen in Hessen – mit derzeit 12 großen Schuhfachmärkten und mehr als 50 Jahren Familientradition. Da passt einfach alles, wenn's um Ihre Zukunft geht! Bei uns arbeiten Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen Hand in Hand. Uns alle eint eine Leidenschaft: Wir lieben Schuhe! Sie auch? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei majo Schuhe in Lollar (Nähe Gießen) und Bad Vilbel Das bringen Sie mit: Sie lieben den Verkauf und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig Sie packen mit an, wenn es darauf ankommt Sie haben idealerweise einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss Dafür sind Sie verantwortlich: Unsere Kunden mit kompetenter und sympathischer Beratung zu begeistern Waren verkaufsfördernd zu präsentieren Kassiervorgänge reibungslos abzuwickeln Bei der Warenannahme und -bearbeitung mit anzupacken Darauf können Sie sich freuen: Einen sicheren Job in einem gesunden Unternehmen Eine faire und marktgerechte Bezahlung Einen attraktiven Mitarbeiterrabatt Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine sorgfältige Einarbeitung Zusätzliche Urlaubstage Jobbike-Leasing Einen kostenlosen Parkplatz Klimatisierte Verkaufs- und Personalräume Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein herzliches und kollegiales Team, das sich gut versteht Das gefällt Ihnen? Dann lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@majo-schuhe.de. Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Tanja Bertsch unter 06195 97650-13. majo Schuhe – Markenschuhe clever einkaufen e. K. Margarete-von-Wrangell-Str. 2 · 65779 Kelkheim info@majo-schuhe.de www.majo-markenschuhe.de

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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Lollar
Arbeit vor Ort

Wir gehören zu den führenden Filialunternehmen in Hessen – mit derzeit 12 großen Schuhfachmärkten und mehr als 50 Jahren Familientradition. Da passt einfach alles, wenn's um Ihre Zukunft geht! Bei uns arbeiten Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen Hand in Hand. Uns alle eint eine Leidenschaft: Wir lieben Schuhe! Sie auch? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei majo Schuhe in Lollar (Nähe Gießen) und Bad Vilbel Das bringen Sie mit: Sie lieben den Verkauf und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig Sie packen mit an, wenn es darauf ankommt Sie haben idealerweise einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss Dafür sind Sie verantwortlich: Unsere Kunden mit kompetenter und sympathischer Beratung zu begeistern Waren verkaufsfördernd zu präsentieren Kassiervorgänge reibungslos abzuwickeln Bei der Warenannahme und -bearbeitung mit anzupacken Darauf können Sie sich freuen: Einen sicheren Job in einem gesunden Unternehmen Eine faire und marktgerechte Bezahlung Einen attraktiven Mitarbeiterrabatt Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine sorgfältige Einarbeitung Zusätzliche Urlaubstage Jobbike-Leasing Einen kostenlosen Parkplatz Klimatisierte Verkaufs- und Personalräume Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein herzliches und kollegiales Team, das sich gut versteht Das gefällt Ihnen? Dann lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@majo-schuhe.de. Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Tanja Bertsch unter 06195 97650-13. majo Schuhe – Markenschuhe clever einkaufen e. K. Margarete-von-Wrangell-Str. 2 · 65779 Kelkheim info@majo-schuhe.de www.majo-markenschuhe.de

Arbeit vor Ort
Verkäufer (w/m/d) 20 Std./Wo.
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Arnsberg
Arbeit vor Ort

Verkäufer (w/m/d) 20 Std./Wo. Einsatzort Widayweg 2 59823 Arnsberg Vertragsart Teilzeit, 20 Std./Wo. befristet, ab sofort bis 30.09.2025 Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Als Filialmitarbeiter hast Du immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden. Neben Deinem Wissen rund um das dm-Sortiment überzeugst Du mit kompetenter Beratung und machst als Verkäufer den Einzelhandel zu einem schönen Erlebnis. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Kontakt: Sabine Beetz Telefonnummer: +49 721 5592-2101 Dieses Stellenangebot ist noch verfügbar. Wir bitten alle Interessierten, sich ausschließlich über unser Onlineportal zu bewerben. Telefonische Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Deine Aufgaben Beraten: Mit Kompetenz und einem Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen. Kundenorientierung: Mit Deiner Offenheit und Hilfsbereitschaft machst Du Einkaufen bei dm zu einem schönen Erlebnis. Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden. Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen. Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent. Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Serviceverständnis: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre. Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und stimmst Arbeitszeiten gemeinsam ab. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit. Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiterzudenken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z.B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen. Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Arbeit vor Ort
Verkäufer Großkunden BMW / MINI (m/w/d)
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Osnabrück
Arbeit vor Ort

Verkäufer Großkunden BMW / MINI (m/w/d) WELLER – wir zählen mit unseren 34 Standorten zu den fünf größten Automobilhändlern in Deutschland. Mit über 30.000 verkauften Fahrzeugen, einer Milliarde Euro Umsatz und ca. 2.200 Mitarbeitenden können wir auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Wir bieten nicht nur ein breites Portfolio, sondern stehen für herausragenden Service und leidenschaftliche Professionalität. Bei WELLER legen wir besonderen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn nur durch gut ausgebildete und motivierte Teams können wir unser Ziel erreichen: unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Teamgeist und Exzellenz setzt – und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Wir suchen Dich ab sofort für unseren WELLER-Standort als Verkäufer Großkunden BMW / MINI (m/w/d) in Osnabrück Sutthausen Deine Aufgaben: Als Sales Manager begeisterst Du neue Großkunden durch gezielte Akquise. In professionellen Verkaufsgesprächen überzeugst Du mit deiner freundlichen und kompetenten Beratung. Mit Deinem Geschick baust du vertrauensvolle Beziehungen auf und gewinnst so Stammkunden und Interessenten. Deine Erfahrungen als Automobilverkaufsprofi bringst du in die Sortimentsgestaltung ein und arbeitest eng mit der Verkaufsleitung zusammen, um eine effiziente Bestands- und Preisgestaltung sicherzustellen. Unsere Benefits: Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Mit regelmäßigen Grillabenden und Abendveranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen und feiern unsere Erfolge. Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“ Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung und umfassende Branchenkenntnisse, besonders im Neuwagenmarkt. Gültiger Führerschein der Klasse B. Du zeichnest dich durch hohes Engagement, Flexibilität und Kommunikationsstärke aus. Begeisterung für den Verkauf und ein ausgeprägtes Kunden- und Teamverständnis. Zielorientierung, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. WELLER Premium GmbH wellergruppe.de WELLER Osnabrück Sutthausen Sutthauser Straße 292 49080 Osnabrück

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
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Köln
Arbeit vor Ort

DIGITALER VERKAUF FAMILIENUNTERNEHMEN MEHRFACH AUSGEZEICHNET ATTRAKTIVE BENEFITS Ein Job bei TRÖSSER ist wie kein anderer: Dynamisch. Kreativ. Individuell. Ganz egal, was Sie bei uns machen, Sie sind Teil von etwas Großem! Wir als einer der Marktführer für Polstermöbel und Boxspringbetten in Deutschland leben täglich unseren Traum vom gemeinsamen Erfolg. Wir suchen für unsere Filiale, in Köln-Marsdorf, eine/n Verkäufer (M/W/D) in Voll- und Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Nachfassen von Kaufverträgen Bearbeitung von Kundenanfragen Abteilungspfl ege & Warenpräsentation Was uns überzeugt: Idealerweise erste Erfahrungen im Einzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation Hohe Serviceorientierung und gepfl egtes Erscheinungsbild Das erwartet Sie! Einer der besten und sichersten Arbeitsplätze der Region Leistungsorientierte Vergütung durch lukratives Provisionsmodell sowie Sonderprämien deutlich über dem Branchendurchschnitt Innovative, digitale Arbeitsweisen Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Viele weitere Vorteile wie Personalrabatte, kostenloser Parkplatz, Getränkefl at etc. Was wir sonst noch Klasse finden: Wenn Sie einfach Mensch sind, offen und ehrlich. Wenn unsere Ideen sich treffen: unsere Passion sind die Möbel – Ihre, die Beratung und der Verkauf. Es ist mehr als nur EIN Job. Es ist IHR Job Frühester Eintrittstermin: ab sofort Senden Sie Ihre Bewerbung an: Hans-Jürgen Burchert • h.burchert@troesser.de TRÖSSER Köln-Marsdorf • Dürener Str. 409 50858 Köln • 0172/2911165

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
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Wetzlar
Arbeit vor Ort

DIGITALER VERKAUF FAMILIENUNTERNEHMEN MEHRFACH AUSGEZEICHNET ATTRAKTIVE BENEFITS Ein Job bei TRÖSSER ist wie kein anderer: Dynamisch. Kreativ. Individuell. Ganz egal, was Sie bei uns machen, Sie sind Teil von etwas Großem! Wir als einer der Marktführer für Polstermöbel und Boxspringbetten in Deutschland leben täglich unseren Traum vom gemeinsamen Erfolg. Wir suchen für unsere Filiale in Wetzlar eine/n Verkäufer (M/W/D) in Voll- und Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Nachfassen von Kaufverträgen Bearbeitung von Kundenanfragen Abteilungspfl ege & Warenpräsentation Was uns überzeugt: Idealerweise erste Erfahrungen im Einzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen Einsatzbereitschaft und hohe Eigenmotivation Hohe Serviceorientierung und gepfl egtes Erscheinungsbild Das erwartet Sie! Einer der besten und sichersten Arbeitsplätze der Region Leistungsorientierte Vergütung durch lukratives Provisionsmodell sowie Sonderprämien deutlich über dem Branchendurchschnitt Innovative, digitale Arbeitsweisen Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Viele weitere Vorteile wie Personalrabatte, kostenloser Parkplatz, Getränkefl at etc. Was wir sonst noch Klasse finden: Wenn Sie einfach Mensch sind, offen und ehrlich. Wenn unsere Ideen sich treffen: unsere Passion sind die Möbel – Ihre, die Beratung und der Verkauf. Es ist mehr als nur EIN Job. Es ist IHR Job Frühester Eintrittstermin: ab sofort Senden Sie Ihre Bewerbung an: Pedro Duarte - p.duarte@troesser.de TRÖSSER Wetzlar - Hermannsteiner Str. 73 35576 Wetzlar - 06441-3090893

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Verkäuferin / Modeberater (m/w/d) Teilzeit
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Bochum
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Verkäuferin / Modeberater (m/w/d) Teilzeit Verkäuferin / Modeberater (m/w/d) - Bochum ETERNA ist die führende digitale und nachhaltige Heritage-Brand für Hemden & Blusen im europäischen Markt, mit Hauptsitz in Passau. Wir sind uns als moderne Marke mit langer Tradition und starken Werten seit jeher unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst: Deutsche Handwerkskunst, Höchste Qualität, Nachhaltigkeit & Liebe zum Detail seit 1863. Für unser ETERNA-Fachgeschäft im Ruhr Park Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen motivierten und qualifizierten Verkäufer / Modeberater (m/w/d). Dein Weg. Deine Entscheidung. Deine Erfolgsgeschichte. Bist du bereit dafür? Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family! Bewerbung startenDieses Profil zeichnet Dich aus Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität Kreativer Teamplayer Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung Anstellung auf Teilzeit-Basis Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Aktive Kundenansprache Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen, mit denen das Arbeiten Spaß macht Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Vielfältiger Aufgabenbereich in stilvoller Atmosphäre Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem monatlichen Prämiensystem Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst Täglicher Umgang mit hochwertiger Fashion Wertvolles Betriebsklima inkl. Sommerfest und Weihnachtsfeier Moderne Systeme, mit denen das Arbeiten Spaß macht Deine Ansprechpartnerin Regina Otto-Küstner Regionalleitung Area Nord +49 171 6895326 Rahmendaten Art der Beschäftigung Teilzeit Einsatzregion Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Arnsberg, Bochum Einsatzort Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum Onlinebewerbung Bewerbung starten Alternative Bewerbungsmöglichkeiten Per E-Mail E-Mail schreiben

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Verkäuferin / Modeberater (m/w/d) Teilzeit
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Bonn
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Verkäuferin / Modeberater (m/w/d) Teilzeit Verkäuferin / Modeberater (m/w/d) - Bonn ETERNA ist die führende digitale und nachhaltige Heritage-Brand für Hemden & Blusen im europäischen Markt, mit Hauptsitz in Passau. Wir sind uns als moderne Marke mit langer Tradition und starken Werten seit jeher unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst: Deutsche Handwerkskunst, Höchste Qualität, Nachhaltigkeit & Liebe zum Detail seit 1863. Für unser ETERNA-Fachgeschäft in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen motivierten und qualifizierten Verkäufer / Modeberater (m/w/d). Dein Weg. Deine Entscheidung. Deine Erfolgsgeschichte. Bist du bereit dafür? Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family! Bewerbung startenDieses Profil zeichnet Dich aus Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität Kreativer Teamplayer Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung Anstellung auf Teilzeit-Basis Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Aktive Kundenansprache Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen, mit denen das Arbeiten Spaß macht Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Vielfältiger Aufgabenbereich in stilvoller Atmosphäre Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem monatlichen Prämiensystem Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst Täglicher Umgang mit hochwertiger Fashion Wertvolles Betriebsklima inkl. Sommerfest und Weihnachtsfeier Moderne Systeme, mit denen das Arbeiten Spaß macht Deine Ansprechpartnerin Britta Schöning-Thies Regionalleitung Area Süd +49 171 5559916 Rahmendaten Art der Beschäftigung Teilzeit Einsatzregion Deutschland, Nordrhein-Westfalen Einsatzort Sternstraße 51, 53111 Bonn Onlinebewerbung Bewerbung starten Alternative Bewerbungsmöglichkeiten Per E-Mail E-Mail schreiben

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Einkäufer / Verkäufer international für Kartoffeln und Zwiebeln (m/w/d)
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Bottrop
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FRISCHE & QUALITÄT SEIT ÜBER 112 JAHREN. Die Theodor Stadtmann GmbH & Co. KG ist ein Handelsunternehmen aus Bottrop, das seit über 110 Jahren fest im Herzen des Ruhrgebiets verwurzelt ist. Wir haben uns auf den internationalen Handel von Kartoffeln, Zwiebeln, Pflanzkartoffeln und weiteren Agrarprodukten spezialisiert. Wir beliefern Großhändler, Packbetriebe, den Lebensmitteleinzelhandel, die verarbeitende Industrie und Landwirte im Streckengeschäft. Unser umfassender Service deckt alle Aspekte der Lieferkette ab - von der Anbauberatung und Qualitätskontrolle bis zur kontinuierlichen Warenversorgung und dem zuverlässigen Transport. Unser Kerngeschäft wird durch unser Umschlagslager inklusive Warenaufbereitung und dem Fuhrpark ergänzt, sodass wir unsere Kunden zuverlässig mit Eigenmarken und Speisekartoffeln aus unterschiedlichen Anbaugebieten und Ländern in diversen Verpackungen versorgen können. Wir sind ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft die Warenversorgung innerhalb der Lieferkette sicherstellt. Für den Bereich Ein-& Verkauf suchen wir ab sofort ein/n: Einkäufer/ Verkäufer international für Kartoffeln und Zwiebeln (m/w/d) DEINE CHANCE: Übernimm die Verantwortung des Ein- und Verkaufs von Speisefrüh-/Speisekartoffeln auf nationaler und internationaler Ebene. DEINE AUFGABEN: Planung & Durchführung des Ein- & Verkaufs Sicherstellung der Warenbeschaffung und -versorgung innerhalb der Lieferkette Verhandlung und Abschluss von Anbauprogrammen Betreuung und Beratung unserer Landwirte & Lieferanten Planung und Durchführung von Jahresgesprächen Weiterentwicklung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Identifikation von Kundenbedürfnissen und Markttrends Entwicklung neuer Produkte und Eigenmarken DEIN PROFIL: mehrjährige Erfahrung im Ein-/ Verkauf, idealerweise im Agrar- oder Lebensmittelbereich ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten operativer Macher hohe Eigeninitiative Analytisches Denken Englischkenntnisse verhandlungssicher DAS ERWARTET DICH: Während Deiner umfassenden Einarbeitung erhältst Du die notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge, um Deine Aufgaben professionell zu meistern. Dein Arbeitstag ist dynamisch und bietet Dir viel Abwechslung. Wir fördern Deine berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bewirb Dich jetzt! Dein Ansprechpartner: Karl Ohligs – ohligs@stadtmann-bottrop.de – +49 2041 18 45 35 Theodor Stadtmann GmbH & Co. KG Gladbecker Str. 94 46236 Bottrop Weitere Infos unter: www.stadtmann-kartoffeln.de

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Verkäufer Modulbau / Holzbau (m/w/d)
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Grafschaft
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Verkäufer Modulbau / Holzbau (m/w/d) Grafschaft Gelsdorf, Deutschland Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Visionär und zielstrebig arbeiten wir daran, in spannenden Projekten die Möglichkeiten des Holzbaus zu nutzen und zu entwickeln und damit eine nachhaltige Welt mitzugestalten. Vom mehrgeschossigen Wohnungsbau bis zu Hotels, Schulen, Schwimmbäder - wir bieten Ideen und Lösungen in Holz. Wir engagieren uns an den Standorten in der Schweiz, Deutschland und Luxemburg und sind zur Realisierung der unterschiedlichsten Kundenprojekte auf der ganzen Welt im Einsatz. Für unseren Standort in Grafschaft Gelsdorf suchen wir Verstärkung. Deine Aufgaben Du engagierst dich in unserem Verkaufsteam Modulbau | Holzbau im Bausektor. Du erarbeitest Konzepte und Lösungen für und mit unseren Kunden. Du kalkulierst, erstellst Angebote und verhandelst mit unseren Kunden. Durch dein kundenorientiertes, ehrliches sowie kompetentes Auftreten wirst du als Gesprächspartner geschätzt und immer wieder zu den verschiedensten, interessanten Projekte herbeigezogen. Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du hast eine Ausbildung als Zimmerer, Zimmermeister, Bautechniker oder Bauingenieur mit Vertiefung Holz. Mit deiner Persönlichkeit deinem Wissen überzeugst du bei Präsentationen und in Verkaufsgesprächen. Du bist teamfähig, handelst strukturiert und verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft. Die schriftliche und mündliche Kommunikation mit unserer Kundschaft bereitet dir viel Freude. Unser Angebot Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen. In einem sicheren Arbeitsumfeld kannst du dich voll einbringen und weiterentwickeln. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und auch der nötige Humor bei der Arbeit darf auf keinen Fall fehlen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Selbstverständlich kannst du deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular einreichen. Bewerbung ohne viel Papierkram? Du findest unser Unternehmen spannend und möchtest dich schnell und unkompliziert bei uns bewerben? Sag uns kurz, wer du bist und warum du ein Teil von unserem Team sein möchtest. Kurzbewerbung Blumer-Lehmann AG Erlenhof 9200 Gossau | Schweiz T +41 71 388 58 58 info@blumer-lehmann.com Folgen Sie uns:

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