21 Stellenangebote als Tischler (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Monteur / Tischler (m/w/d) für Messebau
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ibbenbüren

Die HW Personalmanagement GmbH aus Ibbenbüren (Kreis Steinfurt) ist erster Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte, die sich verändern oder weiterentwickeln möchten. Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Veranstaltungsbranche mit Sitz im nördlichen Münsterland. Das Unternehmen bietet dir einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben als:Monteur / Tischler (m/w/d) MessebauIhre Aufgaben: Du planst, montierst und demontierst Messestände und Kulissen bundesweit und gelegentlich auch im Ausland sowohl mit Systemmaterial wie auch mit individuell angefertigten Bauteilen Du bist die Ansprechperson vor Ort für die Kunden und Partner Du liest und prüfst Baupläne Die Vorbereitung, Kommissionierung, das Verpacken und Verladen von Messeständen fällt in deinen Verantwortungsbereich Du unterstützt die Vor-/Nachbereitung von Material in Lager und Werkstatt Du behältst den Überblick über die Waren und Lieferanten für deine Projekte und du sorgst für die Dokumentation Ihr Profil: Du hast idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z. B. zum Tischler, Raumausstatter oder du kennst Dich als Quereinsteiger mit Montagen aus Du hast handwerkliches Geschick und bist zeitweise auch reisebereit Du besitzt einen Führerschein Klasse BE oder höher Du hast Gespür für Kunden und bist belastbar Du bist aufgeschlossen, freundlich und zuverlässig Du kannst professionell und serviceorientiert mit Kunden umgehen Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein motiviertes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung deiner Ideen Arbeiten in Vollzeit, trotzdem ganz flexibel, mit 40 Stunden pro Woche. Flexibel ist dabei keine Phrase. Wir stimmen deine Arbeitszeiten gerne auf die anderen Dinge ab, die dir wichtig sind. Durch die Abwechselung aus Arbeitsblöcken im Betrieb und Arbeitsblöcken auf Montage sorgt unsere Personaldisposition in Abstimmung mit dir für eine Auflockerung. Lange Reiseblöcke werden minimiert. Flache Organisationsstrukturen, offene Firmenkultur und schnelle Entscheidungen Eine abwechslungsreiche Aufgabe, in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Festanstellung direkt bei dem Kunden, keine Zeitarbeit Ist die Stelle interessant für dich, dann schicke uns eine Kurzbewerbung (Lebenslauf und evtl. Zeugnisse ohne Anschreiben) An die Personalberatung: HW Personalmanagement GmbH Per E-Mail an: karriere@hw-personalmanagement.de oder rufe uns einfach an. HW Personalmanagement GmbH Edeltraud Hoppe-Wientjes Oeynhausenstr. 9 49477 Ibbenbüren E-Mail: karriere@hw-personalmanagement.de Für erste Informationen stehen wir Ihnen gern jederzeit, auch nach Feierabend oder am Wochenende telefonisch unter der Telefonnummer 49-5451-5499554 oder 49-171-3720737 zur Verfügung. In dem Telefonat erfahren Sie direkt, um welches Unternehmen es sich handelt.

Tischler / Holzmechaniker (w/m/d) für unsere Produktion in Spenge
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Spenge

Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Rund 700 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten, u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tischler/Holzmechaniker (w/m/d) für unsere Produktion in Spenge in Vollzeit (37 Std.) Standort: Spenge (Referenznummer SP-H-072024-2) So stärken Sie unser Team Fertigung, Be- und Verarbeitung sowie Zusammenbau von hochwertigen Werk- und Möbelstücken für den Ladenbau Maschinenbedienung und Holzbearbeitung Kleine Wartungsarbeiten an Maschinen im Rahmen des Wartungsplanes Verarbeitung anderweitiger Materialien wie z.B. Metall, Glas, Acryl Ihre Expertise Abgeschlossene Ausbildung zum Tischler/Schreiner/Holzmechaniker (w/m/d) in der Fachrichtung Möbelbau/Innenausbau Sicherer Umgang mit sämtlichen im Tischlerbetrieb üblichen Maschinen Erfahrung im Umgang mit CNC-gesteuerten Maschinen sowie der 5-Achs-Programmierung sind wünschenswert Bereitschaft für temporäre Montageeinsätze Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit setzen wir genauso voraus wie eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Modernes Arbeitsumfeld Strukturiertes Onboarding und Patenmodelle für neue Beschäftigte Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate Benefits Fahrrad- und E-Bike Leasing Kostenfrei: Kaffee, Wasser und Obst Vermögenswirksame Leistungen Sie können sich mit den Aufgaben und Anforderungen identifizieren? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH Patricia Wischniewski | Personalreferentin Karlsbader Str. 1a | 44225 Dortmund Tel.: 0231 / 7100-131 www.dula.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Anleiter*in Sozialer Bereich (m*w*d)
AWO - Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr
Gevelsberg

Der AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr ist ein gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen mit ca.1.300 Mitarbeiter*innen und hält vielfältige Angebote im Gesundheits- und Sozialbereich vor. Im Fachbereich „Arbeit und Qualifizierung“ werden professionelle Angebote und Dienstleistungen für unterschiedliche Zielgruppen zu den Schwerpunkten Jugendsozialarbeit, Ausbildung in sozialen Berufen, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Beschäftigungsförderung umgesetzt. In diesem Fachbereich suchen wir für das Förderzentrum NRW als ein Angebot der Agentur für Arbeit nach § 45 Abs.1, S.1 SGB III bzw. § 16 Abs.1 SGB II i.V.m.§ 45 Abs.1 S.1 SGB III ab sofort ein*e Fachanleiter bzw. Werkpädagogen (m/w/d) für den Bereich HoGa, Hauswirtschaft und Ernährung (m*w*d)als Krankheitsvertretung in Vollzeit (39 Stunden in der Woche) Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.10.2024. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit der Zielgruppe Erwachsene, jeglichen Alters, die arbeitslos oder von Arbeitslosigkeit bedroht sind, zusammen.  Die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ist erforderlich.   Der*die Bewerber*in sollte Mitglied der Arbeiterwohlfahrt sein bzw. werden. Alle Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr haben einen hohen Qualitätsstandard und sind nach DIN EN ISO 9001 ff. sowie nach den AWO-Normforderungen zertifiziert. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Außerdem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.

(Stellvertretende) Pflegedienstleitung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bad Oeynhausen

Wir helfen, weil Hilfe einfach gut tut. Die Unternehmensgruppe des Diakonischen Werks im Kirchenkreis Vlotho e.V. ist ein kompetenter und zuverlässiger Träger von Einrichtungen der ambulanten, teilstationären und stationären Altenhilfe sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdienste mit Sitz in Bad Oeynhausen. Rund 350 Mitarbeiter setzen sich verantwortungsvoll für die Menschen in unserer Obhut ein. Für unseren ambulanten Pflegedienst suchen wir eine (Stellv.) Pflegedienstleitung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Führung des Pflegedienstes im Einklang mit den Bedürfnissen der Patient:innen, der Mitarbeiter:innen Erstellung und Ausarbeitung von Dienstplänen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unserer Patient:innen und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen ambulanten Versorgung Personalführung, -planung und -entwicklung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität enge Zusammenarbeit und Austausch mit Ärzt:innen, Therapeut:innen, Kolleg:innen und Angehörigen Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankheitspflege und verfügen über die Qualifikation zur PDL ambulant Sie sind überzeugt von dem, was Sie tun, und können Mitarbeiter:innen für Pflege begeistern Sie fördern Mitarbeiter:innen in Richtung Pflegekompetenz und Selbstorganisation Sie haben Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und menschliche Werte als Motivation Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Vertrag und eine faire Vergütung nach AVR DD mit betrieblicher Altersvorsorge 37 Urlaubstage bei einer 6-Tage-Woche Kinderzuschlag für Kindergeldberechtigte eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit mit Handlungsspielraum ein motiviertes, freundliches Team modernes Arbeiten aufgrund von Digitalisierung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@diakonie-vlotho.de. Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen unsere Personalleitung, Frau Schreiner, unter 05731-252376 zur Verfügung. www.diakonie-vlotho.de

Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung (m/w/d) Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bad Oeynhausen

Menschen auf ihrem letzten Weg begleiten, diese und ihre Angehörigen beraten, informieren und in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen: sind unsere Hauptanliegen. Das Herzstück unseres ambulanten Hospizdienstes sind die Koordinator*innen und unsere gut ausgebildeten Ehrenamtlichen, die in der Hospiz- und Trauerbegleitung arbeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine weitere Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung in Teilzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Koordinator*innen: Unterstützungsanfragen beantworten, Durchführung von Erstbesuchen, Beratung und Vermittlung Erstellen individueller Betreuungskonzepte mit Betroffenen und Zugehörigen Auswahl der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und deren Einführung in die betroffenen Familien Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung der Qualifizierung der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, Teambesprechungen und Fortbildungen Unterstützung, Beratung und Begleitung der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Administrative Aufgaben, Qualitätssicherung Netzwerkarbeit mit Verbänden, Institutionen etc., Betreuung und Akquise von bestehenden und neuen Kooperationspartnern Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit Das bringen Sie mit: Staatsexamen als Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Hochschulabschluss im Bereich Pflege, Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder andere geeignete abgeschlossene Berufsausbildungen oder Studienabschlüsse, möglichst mit Palliativ-Care-Zusatzausbildung Abgeschlossene Qualifikation als Koordinator*in bzw. die Bereitschaft zum Erwerb Engagement, Flexibilität sowie soziale und kommunikative Kompetenz Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit Pkw-Führerschein und eigener Pkw Fundierte IT-Kenntnisse Freuen Sie sich auf: Einen verantwortungsvollen und sinnstiftenden Arbeitsbereich mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und flexibler Arbeitszeit Ein motiviertes, freundliches Team Einen unbefristeten Vertrag und eine faire Vergütung nach AVR-DD mit betrieblicher Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@diakonie-vlotho.de Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen unsere Personalleitung, Frau Schreiner, unter 05731-252376 zur Verfügung. www.diakonie-vlotho.de

Monteur (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ochtrup

MONTEUR (M/W/D) FÜR DIE REGION AHAUS Standort: Ahaus Bereich: Montage Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir sind die Tüpfelchen auf dem i. Denn Qualitätsprodukte verdienen eine Qualitätsmontage. Bei uns sind die Einsätze überwiegend regional und der abendlichen Heimkehr steht nichts im Weg. Die Herausforderungen: Fachgerechte Montage von Wintergärten und Fassadenelementen sowie Fenstern und Haustüren im Rahmen von Tageseinsätzen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Die Baustellen befinden sich im Umkreis von ca. 50km um Ahaus Das wollen wir sehen: Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifiktion Erfahrung als Monteur, möglichst in den Bereichen Überdachungen und Fassadenelemente Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Klasse B, gerne auch mit Anhänger-Führerschein Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Gesundheit und Vorsorge Familie und Beruf Businessbike Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Marie Stapenhorst HR-Managerin T +49 5422 9271-653 E m.stapenhorst@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

Monteur (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gescher

MONTEUR (M/W/D) FÜR DIE REGION AHAUS Standort: Ahaus Bereich: Montage Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir sind die Tüpfelchen auf dem i. Denn Qualitätsprodukte verdienen eine Qualitätsmontage. Bei uns sind die Einsätze überwiegend regional und der abendlichen Heimkehr steht nichts im Weg. Die Herausforderungen: Fachgerechte Montage von Wintergärten und Fassadenelementen sowie Fenstern und Haustüren im Rahmen von Tageseinsätzen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Die Baustellen befinden sich im Umkreis von ca. 50km um Ahaus Das wollen wir sehen: Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifiktion Erfahrung als Monteur, möglichst in den Bereichen Überdachungen und Fassadenelemente Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Klasse B, gerne auch mit Anhänger-Führerschein Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Gesundheit und Vorsorge Familie und Beruf Businessbike Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Marie Stapenhorst HR-Managerin T +49 5422 9271-653 E m.stapenhorst@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

Monteur (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gronau

MONTEUR (M/W/D) FÜR DIE REGION AHAUS Standort: Ahaus Bereich: Montage Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir sind die Tüpfelchen auf dem i. Denn Qualitätsprodukte verdienen eine Qualitätsmontage. Bei uns sind die Einsätze überwiegend regional und der abendlichen Heimkehr steht nichts im Weg. Die Herausforderungen: Fachgerechte Montage von Wintergärten und Fassadenelementen sowie Fenstern und Haustüren im Rahmen von Tageseinsätzen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Die Baustellen befinden sich im Umkreis von ca. 50km um Ahaus Das wollen wir sehen: Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifiktion Erfahrung als Monteur, möglichst in den Bereichen Überdachungen und Fassadenelemente Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Klasse B, gerne auch mit Anhänger-Führerschein Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Gesundheit und Vorsorge Familie und Beruf Businessbike Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Marie Stapenhorst HR-Managerin T +49 5422 9271-653 E m.stapenhorst@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

Monteur (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Vreden

MONTEUR (M/W/D) FÜR DIE REGION AHAUS Standort: Ahaus Bereich: Montage Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir sind die Tüpfelchen auf dem i. Denn Qualitätsprodukte verdienen eine Qualitätsmontage. Bei uns sind die Einsätze überwiegend regional und der abendlichen Heimkehr steht nichts im Weg. Die Herausforderungen: Fachgerechte Montage von Wintergärten und Fassadenelementen sowie Fenstern und Haustüren im Rahmen von Tageseinsätzen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Die Baustellen befinden sich im Umkreis von ca. 50km um Ahaus Das wollen wir sehen: Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifiktion Erfahrung als Monteur, möglichst in den Bereichen Überdachungen und Fassadenelemente Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Klasse B, gerne auch mit Anhänger-Führerschein Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Gesundheit und Vorsorge Familie und Beruf Businessbike Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Marie Stapenhorst HR-Managerin T +49 5422 9271-653 E m.stapenhorst@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

Monteur (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ahaus

MONTEUR (M/W/D) FÜR DIE REGION AHAUS Standort: Ahaus Bereich: Montage Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir sind die Tüpfelchen auf dem i. Denn Qualitätsprodukte verdienen eine Qualitätsmontage. Bei uns sind die Einsätze überwiegend regional und der abendlichen Heimkehr steht nichts im Weg. Die Herausforderungen: Fachgerechte Montage von Wintergärten und Fassadenelementen sowie Fenstern und Haustüren im Rahmen von Tageseinsätzen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Die Baustellen befinden sich im Umkreis von ca. 50km um Ahaus Das wollen wir sehen: Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifiktion Erfahrung als Monteur, möglichst in den Bereichen Überdachungen und Fassadenelemente Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Klasse B, gerne auch mit Anhänger-Führerschein Das haben wir zu bieten - ein kleiner Einblick: Gesundheit und Vorsorge Familie und Beruf Businessbike Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Marie Stapenhorst HR-Managerin T +49 5422 9271-653 E m.stapenhorst@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

Monteure (m/w/d) für die Fertigmontage in Wenden-Hünsborn
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wenden

Seit 1960 bauen wir Fertighäuser, in denen sich Menschen wohlfühlen. Moderne Fertigungstechnik, traditionelle Handwerkskunst und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alles geben – das macht uns so erfolgreich. Wir bieten sichere Arbeitsplätze. Wir sind ein Familienunternehmen. Auf uns können Sie bauen! Wir suchen Kollegen, die ihren Job lieben und darin richtig gut sind. Zusammenhalt, Freude bei der Arbeit und ein respektvoller Umgang sind Werte, die uns sehr wichtig sind und die wir täglich leben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Monteure (m/w/d) für die Fertigmontage in Wenden-Hünsborn Ihre Aufgaben Sie verantworten die ordnungsgemäße Abwicklung der Baustellen und die Leistungen der Fertigmontage (Schreiner- bzw. Sanitärarbeiten) im Montagebereich, stets unter Einhaltung der Qualität, Arbeitssicherheit und Kundenzufriedenheit Dabei sind Sie in verschiedenen Bereichen tätig, wie z.B.: Einbau von Türen Einstellen von Fenstern Überarbeiten von Holztreppen Einbau von Sanitärgegenständen Abschließend übergeben Sie das fertige Haus gemeinsam mit dem Bauleiter an den Kunden Ihr Profil Sie können eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner, Tischler, Sanitärinstallateur vorweisen oder Sie sind handwerklich begabt und haben Berufserfahrung in der Montage / im Innenausbau Ihre Vorteile Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Hotelübernachtungen im Einzelzimmer Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Jahreskontingent für Arbeitskleidung Bike-Leasing … und vieles mehr! Das klingt spannend? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise über unser Bewerbungsformular. WeberHaus GmbH & Co. KG Am Erlenpark 1 | 77866 Rheinau-Linx www.weberhaus.de

Küchenmonteur (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Keine Lust mehr auf „Nachtschichten“? – Dann komm in unser Team! Wir suchen zur Verstärkung unseres Montage-Teams einen erfahrenenKüchenmonteur (m/w/d)Dein Profil: Du bist bereits mehrere Jahre als Küchenmonteur tätig Du bist fachlich kompetent, um unsere hochwertigen, zum Teil ausgefallen geplanten Einbauküchen beim Kunden professionell realisieren zu können. Du hast im Optimalfall eine abgeschlossene Schreiner-Ausbildung Du bist engagiert und motiviert, sprichst einwandfrei deutsch und hast ein ordentliches Auftreten Du besitzt einen gültigen Führerschein, Klasse B (Lieferwagen bis 3,5 to) Deine Aufgaben: Lieferung und Montage von hochwertigen Einbauküchen im 2er Team Lieferung und Einbau von Elektro-Einbaugeräten, Austausch von Arbeitsplatten, etc allgemeine Lager-, Werkzeug- und Lieferwagenpflege Wir bieten Dir: einen unbefristeten Vertrag in Festeinstellung eine leistungsgerechte Bezahlung zusätzlich ein 13. Gehalt geregelte Arbeitszeiten (auf Basis einer 40 Std.-Woche) 30 Tage Urlaub einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem netten Team, das Spaß an und während der Arbeit hat. Über uns: Wir sind ein inhabergeführtes Küchenstudio im Düsseldorfer Süden und sind dort seit über 30 Jahren erfolgreich etabliert. Wir planen hochwertige und individuelle Küchen. Unsere Kompetenz und ein herausragender Service, den wir unseren Kunden rund um das Thema Küche bieten, zeichnen uns aus. Bitte sende uns Deine aussagefähige Bewerbung per Post oder E-Mail, zu Händen Frau Birgit Brux Benrather Küchenstudio GmbH Bonner Straße 321 40589 Düsseldorf birgit.brux@benrather-kuechenstudio.de Tel. 0211 – 71 39 46 www.benrather-kuechenstudio.de

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe HolzhandwerkIhre Aufgaben: Sie vertreten unsere Premiummarke in einem definierten wachstumsstarken Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige sowie kundenspezifische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsbereich Holzhandwerk sicher Sie sorgen für Pflege und Ausbau Ihres Kundenstammes mit dem Ziel einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit Sie gewinnen Neukunden aus dem beschriebenen Marktumfeld hinzu Sie sind verantwortlich für eine effiziente Gebietsbearbeitung unter Nutzung der zur Verfügung gestellten Instrumente und Hilfsmittel, wie z.B. CRM-System Sie führen Schulungen und Kundenveranstaltungen vor Ort oder im hauseigenen Kompetenzzentrum durch Sie setzen die Vertriebsstrategien um und übernehmen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet Sie unterstützen die Weiterentwicklung einer systematischen Marktbearbeitung und Erschließung neuer Zielgruppen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ über einen handwerklich-technischen Hintergrund als Tischlermeister bzw. Lackier-/Malermeister Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung mit und können entsprechende Erfolge vorweisen Sie haben gute Marktkenntnisse in den Kompetenzfeldern Holzschutz, Holzveredelung, Holzfarben und Lacke Sie verstehen es, fachlich sowie persönlich zu überzeugen und nachhaltige Verkaufsabschlüsse zu erzielen Sie begeistern sich für den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, orientieren sich an Ergebnissen und arbeiten eigenverantwortlich, engagiert sowie kooperativ im Team zusammen Sie sind vertraut mit einer modernen Vertriebssteuerung und nutzen vorhandene Tools, einen sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus Was wir bieten: Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme (durch Vertrauensarbeitszeit / durch ein flexibles Arbeitszeitkonto) 29/30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie Betriebliche Kinderbetreuung am Hauptsitz in Löningen - Kindertagespflege "Remmers Farbkleckse" Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Vergünstigung für Fitnessstudio-Mitgliedschaft Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Kantinenzulage für unsere „Remmers Speisekammer“ mit Frischküchenkonzept Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor. Wir freuen uns auf Sie!Einstellungszeitraum zum nächstmöglichen ZeitpunktJoblevel Fach- und FührungskraftArbeitsort Region Emsland, Osnabrück (Stadt und Land) sowie Bad BentheimAnsprechpartner Sabine Hillmann 49624 Löningen 0 54 32/83-808 SHillmann@remmers.de

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bad Bentheim

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe Holzhandwerk Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn), Zielgruppe HolzhandwerkIhre Aufgaben: Sie vertreten unsere Premiummarke in einem definierten wachstumsstarken Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige sowie kundenspezifische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsbereich Holzhandwerk sicher Sie sorgen für Pflege und Ausbau Ihres Kundenstammes mit dem Ziel einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit Sie gewinnen Neukunden aus dem beschriebenen Marktumfeld hinzu Sie sind verantwortlich für eine effiziente Gebietsbearbeitung unter Nutzung der zur Verfügung gestellten Instrumente und Hilfsmittel, wie z.B. CRM-System Sie führen Schulungen und Kundenveranstaltungen vor Ort oder im hauseigenen Kompetenzzentrum durch Sie setzen die Vertriebsstrategien um und übernehmen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet Sie unterstützen die Weiterentwicklung einer systematischen Marktbearbeitung und Erschließung neuer Zielgruppen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ über einen handwerklich-technischen Hintergrund als Tischlermeister bzw. Lackier-/Malermeister Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung mit und können entsprechende Erfolge vorweisen Sie haben gute Marktkenntnisse in den Kompetenzfeldern Holzschutz, Holzveredelung, Holzfarben und Lacke Sie verstehen es, fachlich sowie persönlich zu überzeugen und nachhaltige Verkaufsabschlüsse zu erzielen Sie begeistern sich für den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, orientieren sich an Ergebnissen und arbeiten eigenverantwortlich, engagiert sowie kooperativ im Team zusammen Sie sind vertraut mit einer modernen Vertriebssteuerung und nutzen vorhandene Tools, einen sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus Was wir bieten: Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme (durch Vertrauensarbeitszeit / durch ein flexibles Arbeitszeitkonto) 29/30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie Betriebliche Kinderbetreuung am Hauptsitz in Löningen - Kindertagespflege "Remmers Farbkleckse" Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Vergünstigung für Fitnessstudio-Mitgliedschaft Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Kantinenzulage für unsere „Remmers Speisekammer“ mit Frischküchenkonzept Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor. Wir freuen uns auf Sie!Einstellungszeitraum zum nächstmöglichen ZeitpunktJoblevel Fach- und FührungskraftArbeitsort Region Emsland, Osnabrück (Stadt und Land) sowie Bad BentheimAnsprechpartner Sabine Hillmann 49624 Löningen 0 54 32/83-808 SHillmann@remmers.de

Technischer Property Manager (m/w/d) - Wohnen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Essen

Im Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ist ab sofort in Vollzeit unbefristet folgende Position im "Kundenteam Mitte" zu besetzen: Technischer Property Manager (m/w/d) – Wohnen Ihre Aufgaben bei uns: Durchführung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen von Leerwohnungen/-gewerbe in Abstimmung mit den Vermietern und im Rahmen der Portfoliostrategie Technische Bestandserfassung, Beurteilung von Schäden sowie Analyse und Planung des Instandhaltungsbedarfs Wahrnehmung von kunden- und serviceorientierten Mietergesprächen Durchführung von Wohnungs-/Gewerbeabnahmen und -besichtigungen Bauleitung für die Leistungsphasen Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Meldung von Versicherungsschäden an den Versicherer Auftragserteilung von Reparaturaufträgen inkl. Vertrags-/Preisverhandlungen Kontrolle von Qualität, Bauzeiten und Kosten Mitarbeitet bei der Erstellung von Jahresbudgets für die Instandhaltung, Instandsetzung und Modernisierung inkl. kurz- und langfristiger Budgetplanung sowie lfd. Budgetkontrolle Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung, abgeschlossene Techniker-/Meisterausbildung (in einschlägigen Gewerken wie bspw. Sanitär, Elektro, Schreiner), bautechnisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Qualifikation Kundenorientiertes Handeln, Durchsetzungsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse, Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Führerschein Klasse B Das sind unsere Benefits: Ein Team, das sich auf Sie freut Umfassende Einarbeitung und Betreuung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung Betriebliche Altersvorsorge Pflegeberatung und Familienservice Individuelle Personalentwicklung Unfallversicherung und Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Firmenticket oder Parkplatz Regelmäßige Mitarbeiterevents Verschiedene Sportangebote 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen Attraktive Vergütungsmodelle zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte sowie Freikarten für Sport- und Kulturevents Wir haben Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Felix Grotehans-Nocke Recruiter Stab Personalmanagement und Services T: +49 201 2207-433 f.grotehans-nocke@ime-essen.de Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau-Unternehmensgruppe mit ihren rund 130 Mitarbeitern, davon 65 kaufmännische und 65 technische, Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Bestandsinvestitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Damit wir unsere ambitionierten Ziele regelmäßig erreichen und unsere Dienstleistungskompetenz auf einem konstant hohen Niveau halten, unterstützen wir unsere Mitarbeiter aktiv in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, bieten zahlreiche Angebote zur gesundheitlichen Vorsorge und fördern mit attraktiven Arbeitsmodellen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Darüber hinaus ermöglichen wir Schülern und Studenten verschiedene Berufsfelder in der Immobilienwirtschaft kennenzulernen, ihre Ausbildung bei uns zu absolvieren oder ihre Studien- und Abschlussarbeiten zu schreiben. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau-Unternehmensgruppe, die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH und die ImmobilienService Essen GmbH. www.allbau.de *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Medizinische*r Technologe*in (m/w/d) für Radiologie in der Klinik für Interventionelle und Diagnostische Neuroradiologie und Kinderneuroradiologie
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. In der Klinik für Interventionelle und Diagnostische Neuroradiologie und Kinderneuroradiologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit zu besetzenMedizinische*r Technologe*in (m/w/d) für Radiologie Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die Klinik für Neuroradiologie vertritt das Fachgebiet an der Uniklinik Bonn vollumfänglich und bietet alle diagnostischen und therapeutischen Verfahren an. Hierzu stehen der Klinik 4 MRScanner (1.5 und 3T), zwei Ganzkörper-Computer-Tomographen mit Spiraltechnologie (16-Zeiler und Iqon Spectral), 2 Angiographieanlagen sowie ein konventionell-radiografischer Arbeitsplatz und Ultraschallgeräte zur Verfügung. Die Neuroradiologie bietet das gesamte bildgebende Spektrum für eine große neurologische Klinik sowie die Abteilungen für Neurochirurgie (einschließlich Stereotaxie und Kinderneurochirurgie), Psychiatrie und Psychosomatik, Epilepsie und die Nothilfe des Neurozentrums an; zudem werden die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Augenklinik, Angiologie und die Kinderklinik neuroradiologisch betreut. Neben der bildgebenden Diagnostik bietet die Klinik das gesamte Spektrum an neurointerventionellen Therapien einschließlich akuter Schlaganfallbehandlung, extra- und intrakraniellen Stentimplantationen, Aneurysmabehandlungen sowie Embolisationen von Tumoren und komplexen Gefäßmalformationen einschließlich arteriovenösen Malformationen und duralen AV-Fisteln an.Ihre Aufgaben: Arbeiten an modernen Untersuchungsgeräten: 3.0 T MRT, 1.5 T MRT, Intraoperatives 3.0T MRT (Hifu), 3.0 T MRT Eltern-Kind-Zentrum, 2 Biplane DSAs, Brilliance 15-CT, IQon-Spectral CT, konventioneller Röntgenarbeitsplatz, Schockraum-Röntgen, Intensiv-Röntgen Bearbeiten eines breiten Spektrums an diagnostischen und interventionellen neuroradiologischen Techniken mit Schwerpunkt Schlaganfall-Diagnostik und Versorgung Die Arbeit an einem der neuesten MRT-Geräte in der Uniklinik Bonn im sogenannten Eltern-Kind-Zentrum wird ein fester Bestandteil dieser Stelle sein Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MTR (m/w/d) Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft engagierte Persönlichkeit mit Interesse an Forschung und Krankenversorgung Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschafts- und Wochenenddienst Wir bieten: Ein tolles Team von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeitern Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKBfit Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 30.07.2024 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST- 7083 an: Prof. Dr. med. Ass. Jur. Alexander Radbruch Neuroradiologie Bonn z.Hd. Nicole Schreiner, leitende MTRA Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 1 53127 Bonn Tel.: 0228/28716520 E-Mail: nicole.schreiner@ukbonn.de www.ukbonn.de Folgen Sie uns auf Instagram:

MFA (Medizinische Fachangestellte) (m/w/d) mit Röntgenschein in der Klinik für Interventionelle und Diagnostische Neuroradiologie und Kinderneuroradiologie
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bonn

MFA (Medizinische Fachangestellte) (m/w/d) mit Röntgenschein in der Klinik für Interventionelle und Diagnostische Neuroradiologie und Kinderneuroradiologie Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. In der Klinik für Interventionelle und Diagnostische Neuroradiologie und Kinderneuroradiologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit zu besetzen:MFA (m/w/d) mit Röntgenschein (Möglichkeit zum Erwerb des Röntgenscheins gegeben) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die Klinik für Neuroradiologie vertritt das Fachgebiet an der Uniklinik Bonn vollumfänglich und bietet alle diagnostischen und therapeutischen Verfahren an. Hierzu stehen der Klinik 4 MR-Scanner (1.5T und 3.0T), zwei Ganzkörper-Computer-Tomographen mit Spiraltechnologie (16-Zeiler und Iqon Spectral), 2 Angiographieanlagen sowie ein konventionell-radiografischer Arbeitsplatz und Ultraschallgeräte zur Verfügung. Die Neuroradiologie bietet das gesamte bildgebende Spektrum für eine große neurologische Klinik sowie die Abteilungen für Neurochirurgie (einschließlich Stereotaxie und Kinderneurochirurgie), Psychiatrie und Psychosomatik, Epilepsie und die Nothilfe des Neurozentrums an; zudem werden die Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Augenklinik, Angiologie und die Kinderklinik neuroradiologisch betreut. Neben der bildgebenden Diagnostik bietet die Klinik das gesamte Spektrum an neurointerventionellen Therapien einschließlich akuter Schlaganfallbehandlung, extra- und intrakraniellen Stentimplantationen, Aneurysmabehandlungen sowie Embolisationen von Tumoren und komplexen Gefäßmalformationen einschließlich arteriovenösen Malformationen und duralen AV-Fisteln an.Ihre Aufgaben: Zu den Aufgaben im administrativen Bereich zählen die Patientenanmeldung sowie der Empfang und die Betreuung von Besucher*innen und Patient*innen Arbeiten an modernen Untersuchungsgeräten: konventioneller Röntgenarbeitsplatz Schockraum-Röntgen Intensiv-Röntgen Zuarbeit 3.0T MRT, 1.5T MRT Zuarbeit beim Bearbeiten eines breiten Spektrums an diagnostischen und interventionellen neuroradiologischen Techniken mit Schwerpunkt Schlaganfall-Diagnostik und Versorgung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d) Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Engagierte Persönlichkeit mit Interesse an Forschung und Krankenversorgung Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen Ein ausgeprägtes interkulturelles und genderspezifisches Verständnis Interesse an neuen Fachinhalten, Organisationsveränderungen und der Weiterentwicklung der Neuroradiologie Bereitschaft zur Teilnahme an Früh- und Spätdiensten Der sichere Umgang mit MS-Office-Programmen wäre wünschenswert Wir bieten: Ein tolles Team von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeitern Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKBfit Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 30.07.2024 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-7084 an: Prof. Dr. med. Ass. Jur. Alexander Radbruch Neuroradiologie Bonn z.Hd. Nicole Schreiner, leitende MTRA Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 1 53127 Bonn Tel.: 0228/28716520 E-Mail: nicole.schreiner@ukbonn.de www.ukbonn.de Folgen Sie uns auf Instagram:

Bühnenhandwerker*in (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Die Bühnen der Stadt Köln suchen ab sofort, unbefristet eine*n Bühnenhandwerker*in (m/w/d) in der Bühnentechnik Oper der Bühnen der Stadt Köln. Die Bühnen der Stadt Köln sind mit über 800 Beschäftigten eines der größten Mehrspartentheater im deutschsprachigen Raum. Unter dem Dach der Bühnen Köln entstehen Opern-, Kinderopern-, Schauspiel- und Tanzproduktionen für die Kölner Bürger*innen und das europäische Umland. Dies beinhaltet die künstlerische Erarbeitung der Inszenierungen, die Herstellung von Bühnendekorationen, Kostümen, Requisiten, die Bereitstellung notwendiger Gebäude- und Verwaltungs-Infrastruktur sowie Besucherservice und Theatervermittlung. Jedes Jahr besuchen über 250.000 Zuschauer*innen mehr als 720 Veranstaltungen. Die künstlerischen Ergebnisse werden überregional und international in den Medien besprochen. Der Umsatz pro Spielzeit im Spielbetrieb liegt bei circa 70 Millionen Euro. Die eigenbetriebsähnliche Einrichtung Bühnen der Stadt Köln ist Bauherr der Generalsanierung des Bühnenensembles am Offenbachplatz. Aufgrund der Sanierung bespielen die Sparten verschiedene Interimsspielsta¨tten. Die Oper Ko¨ln nutzt das am Deutzer Rheinufer gelegene Staatenhaus. Das Schauspiel befindet sich auf dem Carlswerkgelände in Ko¨ln-Mu¨lheim. Darüber hinaus gibt es diverse Verwaltungs- und Produktionsstandorte. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie… sind verantwortlich für den Auf- und Abbau sowie den Transport und die Einlagerung von Bühnenbildern, Bühnenaufbauten und Bühnendekorationen Betreuen Proben und Vorstellungen des täglichen Spielbetriebs Übernehmen, je nach Vorliegen einer entsprechenden Qualifikation, folgende Aufgaben: die Einrichtung, Pflege und Wartung maschinentechnischer Anlagen nach Herstellerangaben die Herstellung und Reparatur von Stahlkonstruktionen die Fehlersuche, –Erkennung und –Beseitigung an der Maschinerie, sowohl software- als auch hardwareseitig, an elektrischen und hydraulischen Antrieben den Ausbau, die Reparatur, sowie den Austausch von defekten Maschinenteilen und Baugruppen die Mitwirkung bei Fertigung und anschließender Montage von Sonder- und Effektantrieben, auf der Grundlage von mechanischen, hydraulischen, pneumatischen oder elektrotechnischen Wirkungsweisen Werkstattarbeiten nach Bedarf (Einrichten und Bedienen von konventionellen Werkzeugmaschinen) die Umsetzung von Herstellerangaben, wie Betriebs- und Bedienungsanleitung sowie Justiervorschriften Ihr Profil Sie bringen mit: Die Aufgabenwahrnehmung erfordert eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als: Elektroniker*in, in der Fachrichtung Betriebstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung der Elektronik Mechatroniker*in mit Schwerpunkt Elektro Energieanlagenelektroniker*in Industrieelektriker*in Elektroanlagenmonteur*in mit nachweisbarem Schwerpunkt in Steuerungs- und Regeltechnik Veranstaltungstechniker*in Schlosser*in, in der Fachrichtung Konstruktionstechnik Schreiner*in Maler*in beziehungsweise Lackierer*in Darüber hinaus ist uns wichtig: Sie… sind bereit Dienste zu theaterüblichen Zeiten (an Wochenenden und Feiertagen sowie in den späten Abendstunden) zu leisten sind physisch und psychisch belastbar (Arbeiten unter Zeitdruck, hohe Eigenverantwortung) sind schwindelfrei sind sicher im Umgang mit Software zur Steuerung von maschinentechnischen Einrichtungen sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen verfügen über ein hohes Maß an Sicherheitsdenken, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sind verfügen über Kompetenzen in den Bereichen Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit besitzen einen Führerschein Klasse B verfügen über Genderkompetenz und Diversitätsüberzeugung. Ein besonderes Interesse am Theaterbetrieb sowie Kenntnisse hinsichtlich der Abläufe in einem Theaterbetrieb sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen: Die Stelle ist bewertet nach Entgeltgruppe 6 der Entgeltordnung zum TVöD. Die Eingruppierung erfolgt gemäß der tariflichen Regelung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,00 Stunden. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Ihre Bewerbung: Die Stelle ist sowohl stadtintern als auch extern ausgeschrieben Weitere Auskunft erteilt Herr Juchem, Telefon 0221 221-28332, Mobil 01525 48-71-500. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe der Kennziffer 879/24-LaOv, bis zum 01.09.2024 an bewerbungen@buehnen.koeln oder auf dem Postweg an: Bühnen der Stadt Köln Abteilung Personalservice Frau Deutscher Postfach 10 10 61 50450 Köln Wir fördern aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung. Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Behinderung. Ebenso freuen wir uns auf Bewerbungen von Personen mit familiärer Migrations-, insbesondere Fluchtgeschichte. Die Stadt Köln ist Trägerin des Prädikats TOTAL E-QUALITY – Engagement für Chancengleichheit von Frauen und Männern sowie des Zusatzprädikats DIVERSITY und des Zertifikats audit berufundfamilie – Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Im Berufsbereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) sind Frauen ausdrücklich angesprochen und gebeten, sich zu bewerben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und -formen, die auch mit mobilem Arbeiten kombiniert werden können. Diese orientieren sich an den verschiedenen Lebensmodellen und den persönlichen und dienstlichen Belangen. Wir unterstützen als öffentliche Arbeitgeberin mit unserer Inklusionsvereinbarung das Ziel, behinderte, schwerbehinderte und gleichgestellte Menschen in das Arbeitsleben einzugliedern. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.