217 Teilzeit Jobs in Nordrhein-Westfalen

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Mitarbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement
Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH
Duisburg

Die Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH ist ein mittelständisches Sozialunternehmen in Duisburg.Entstanden aus einer Elterninitiative, ist es seit über 60 Jahren unsere Aufgabe, Kinder und Erwachsene mit und ohne Handicap zu begleiten und zu fördern. Wir arbeiten in sieben inklusiven Kita´s und Familienzentren, einem Autismustherapiezentrum, einer Interdisziplinären Frühförderung, Wohngruppen in verschiedener Ausrichtung, im Ambulant Betreuten Wohnen und bieten Beratung rund um soziale Themen an. Somit bekommen Klienten bei uns alles aus einer Hand. Für den Standort Duisburg suchen wir: Mitarbeiter (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Koordination der Öffentlichkeitsarbeit der Gesellschaften der Lebenshilfe Gruppe in Duisburg Kommunikation mit Medienvertretern Erstellen von Pressemitteilungen Leitung des Social Media Teams Pflege,redaktionelle Arbeit, Koordination und Contenterstellung der Social Media Kanäle Reichweitensteigerung und Weiterentwicklung der Social Media Kanäle Pflege der Homepage Erstellung von Werbekampagnen (insbesondere Social Media) Koordination, Planung und Durchführung von Veranstaltungen Koordination, Erstellung und Verteilung des Unternehmensnewsletters Mitarbeit im Qualitätsmanagement allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Sie haben einschlägige Berufserfahrung z.B. im Bereich Eventmanagement, Marketing, Werbung oder ähnliches Oder: Sie haben ein abgeschlossenes Studium in einem der o.g. Bereiche Sie sind innovativ und bringen neue Ideen mit Sie sind flexibel und arbeiten selbständig Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Teamgeist ist für Sie kein Fremdwort Wir suchen Sie für 25 Wochenstunden. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Karrierechancen Gehalt 25.300 - 28.800 € p.a. Brutto (incl. einer Jahressonderzahlung auf freiwilliger Basis) eine vom Arbeitgeber bezahlte zusätzliche Altersvorsorge (RZVK) zusätzliche leistungsorientierte Gehaltsbestandteile einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub (anteilig bei Teilzeit) einen Kindergartenplatz ein umfangreiches Inhouse-Schulungsprogramm individuelle externe Weiterbildung flache Hierarchien Arbeiten in einem teamorientierten, dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeit zur Mitarbeit an (Zukunfts)-Projekten einen monatlichen Zuschuss zum Fitnessstudio FitX Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen eine umfangreiche Einarbeitung und einen Bezugsmitarbeiter Kostenlose Getränke Betriebsfeste und Events in der Regel Arbeitszeiten von Mo-Fr So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben Button klicken. Ihr Ansprechpartner ist Michael Reichelt, er steht Ihnen unter der Telefonnummer 0203-2809990 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier

1 Filter aktiv