39 Jobs für Steuerfachangestellte (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Steuerfachangestellter / Lohnbuchhalter (m/w/d)
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Unna

Ihre Karriere in der Welt der Immobilien mit HSI: Dynamisch, modern und mit Leidenschaft Wir sind die HSI Immobilien GmbH, der engagierte Partner für exzellente Immobilienlösungen in Unna, Dortmund und der umliegenden Region. Bei uns ist Immobilienmanagement nicht nur unsere Expertise, sondern unsere Passion. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig und nachhaltig und verwalten ein großes Portfolio an Immobilien im Eigenbestand sowie für unsere Kunden. Für unser motiviertes Team suchen wir ab sofort einenSteuerfachangestellten / Lohnbuchhalter (m/w/d)in Vollzeit.Ihre Aufgaben bei uns: Entgeltabrechnungen: Sie erstellen selbstständig unsere monatlichen Entgeltabrechnungen und kümmern sich um die Abwicklung von Sonderzahlungen, Sachbezügen und Pfändungen Ansprechpartner: Sie sind qualifizierte/-r Ansprechpartner/-in für unsere Mitarbeiter/-innen sowie Finanzämter, Sozialversicherungsträger und andere Behörden. Personalstamm- und Bewegungsdaten: Sie sind verantwortlich für die Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten. Verwaltung: Sie verantworten die gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen. Verträge: Sie wirken bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen mit. Ihre Qualifikationen: Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Steuerfachangestellten oder ein vergleichbares Studium mit der Zusatzqualifikation zum/zur Lohnbuchhalter/-in Berufserfahrung: Sie bringen fundierte Berufserfahrung und aktuelle Kenntnisse mit DATEV LODAS sowie in den Bereichen des Lohnsteuer-, Einkommensteuer- und des Sozialversicherungsrechts mit: IT-Kompetenz: Sie haben einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket. Soft Skills: Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Empathie: Ein empathisches Auftreten sowie Ihre Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Darum werden Sie sich bei uns wohlfühlen: Innovatives Team: Sie treten einem jungen, dynamischen und hoch motivierten Team bei. Modernes Arbeitsumfeld: Sie arbeiten in einem modernen Büro, ausgestattet mit neuester Technik. Wohlfühlatmosphäre: Wir versorgen Sie mit leckeren Snacks und Getränken, damit Sie stets energiegeladen bleiben. Wenn Sie Ihre Karriere in der Welt der Immobilien vorantreiben möchten und eine spannende, vielseitige Position suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Immobilienbranche zusammen mit der HSI Immobilien GmbH.

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
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Köln

Pelka und Sozien GmbH Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Köln Herzlich Willkommen bei Pelka, einer interdisziplinären, mittelständischen Sozietät aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Bei uns treffen unterschiedlichste Perspektiven aufeinander, sodass eine ganzheitliche Beratung entstehen kann. Was alle dabei eint, ist Exzellenz – sehr gute Arbeit in einem wertigen Miteinander, geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer gemeinsam kreierten Kultur. So ist Pelka ein Unternehmen in Bewegung, voller Perspektiven von Mitarbeitenden und für Mitarbeitende: vertrauensvoll, mit transparenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsbewussten Freiheiten. Ganz ohne Ellenbogenmentalität.Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Köln (Voll- oder Teilzeit)Einblicke – Lernen Sie Ihr zuku¨nftiges Team und Ihren Arbeitsplatz kennen! „Als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) übernehmen Sie die Erstellung monatlicher Finanzbuchhaltungen sowie von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für mittelständische Unternehmen jeglicher Rechtsform und Privatpersonen. Die Prüfung von Steuerbescheiden und die Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben“ Elisabeth Renneke (Steuerberaterin, Partnerin)Ausblicke – Was ist Ihre Perspektive? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)? Sie weisen erste Erfahrungen als Steuerfachangestellter (m/w/d) auf und haben idealerweise eine Weiterqualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)? Sie arbeiten eigenständig und teamorientiert? Sie weisen gute Kenntnisse in DATEV oder einer vergleichbaren Buchungssoftware und den gängigen MS-Office-Tools auf? ,,Jede Jeck is anders“: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die genauso vielseitig sind wie unsere Stadt!Perspektivwechsel – Warum wir der richtige Arbeitgeber fu¨r Sie sind: Entwicklung: Entwicklung: Mit vielfältigen Karriereperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßigen Feedbackgesprächen, der Weiterbildung in der Pelka Akademie sowie mit der ,,Förderung von Weiterbildungen“. Work-Life-Balance: Eine klare Überstundenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle. Mit unseren Gesundheitsangeboten fördern wir zudem Ihr Wohlbefinden. Mentoring: Unser Pat:innen- und Mentor:innen-Programm gestaltet Ihren Einstieg so einfach wie möglich. Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Teil- und Elternzeit auf jeder Entwicklungsstufe. Eigenverantwortliches Arbeiten in vielfältigen Projekten. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@pelkapartner.de oder mit wenigen Klicks auf www.pelkapartner.de!

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Steuerfachangestellter (w/m/d) Buchhaltung / Rechnungswesen
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Holzwickede

"Weil wir als Team zusammenarbeiten und gemeinsam mehr bewegen" Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen.Steuerfachangestellter (w/m/d) Buchhaltung / Rechnungswesen placeHolzwickede timelapseVollzeit access_timeAb sofort In unserem Team der Finanzbuchhaltung können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten. Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabenfeld, dass alle Bereiche der Buchhaltung und des Rechnungswesens verbinden.Das erwartet Sie bei uns Im Debitoren-Management bearbeiten Sie Listen mit offenen Posten und erstellen Ausgangsrechnungen. Im Kreditorenbereich sind Sie für die Prüfung und Kontierung von Rechnungen und die Bearbeitung von Zahlläufen zuständig. Darüber hinaus stimmen Sie Konten ab, klären Unstimmigkeiten und nehmen Buchungen für unsere Kassenabrechnung vor. Abgerundet wird Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet durch diverse Monatsabschlussarbeiten. Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Steuerfachangestellten. Vorzugsweise haben Sie ergänzend schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, vor allem während des Monatsabschlusses, zeichnet Sie aus. SAP- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Freunde beschreiben Sie als zuverlässigen und durchsetzungsstarken Teamplayer. Darauf können Sie sich freuen Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team Ihr Kontakt location_city Rhenus Office Systems GmbH person Kübra Ugur phone +492301292388 home https://rhenus.group/karriere/ Unabhängig von den Texten und Bildern auf dieser Webseite betonen wir, dass bei der Rhenus Gruppe alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Betriebswirt (m/w/d)
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Dortmund

Die MDS Holding ist eine expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit Sitz im Süden von Dortmund und beliefert Einzelhandelsketten weltweit mit Nahrungs- und Genussmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten sowie anderen Gebrauchsgegenständen des täglichen Bedarfs. Bei uns steht ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein kollegialer Austausch auf Augenhöhe im Fokus. Willst du deine Leidenschaft im Bereich Accounting in einem international tätigen Unternehmen ausleben? Dann bist du bei der MDS Holding genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten / Betriebswirt (m/w/d), um unser Team zu verstärken.Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Betriebswirt (m/w/d)Dein Aufgabenbereich: Überwachung der buchhalterischen Betriebsvorgänge und Ergebnisrechnung im Controlling Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen, Monats- und Quartalsabschlüssen Überwachung von offenen Posten Überwachung der Reise- und Bewirtungskostenabrechnung Rechnungsprüfung gemäß gesetzlichen Bestimmungen Buchung des Anlagevermögens Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen & Zusammenfassenden Meldungen Zahlungsverkehr Prozessoptimierung in den Bereichen der Buchhaltung Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u.a. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung in o.g. Bereichen bei einem abgeschlossenen Studium in BWL, als Betriebswirt (IHK) oder Bilanzbuchhalter (IHK) Fortgeschrittene Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP (FI, SD und MM) und erste Kenntnisse in SAP CO/COPA wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Was wir dir bieten: Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein sehr gutes Arbeitsklima Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Onboarding-Programm für einen schnellen Start Möglichkeit der betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Interne Schulungen Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub + 2 Wenn du dich von dem Stellenprofil angesprochen fühlst und einen großen Teil der Anforderungen abdeckst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins z. Hd. Frau Simone Mrosek-Woggon per E-Mail an Folgen Sie uns auf Social Media: MDS Holding GmbH & Co. KG Kirchhörder Str. 29 | 44229 Dortmund bewerbung@mds-holding.de | www.mds-gruppe.de Weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung können Sie dem folgenden Link entnehmen: Datenschutzerklärung

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
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Bielefeld

Seit 1950 ist die BERNHARD Assekuranzmakler GmbH ein kompetenter und verlässlicher Partner für Versicherungen. Unser Haus tritt als erfahrener, unabhängiger Versicherungsmakler für mittelständische Unternehmen, Vereine und Verbände sowie sozialorientierte Großorganisationen auf. Als Mitglied in einem renommierten international aktiven Maklernetzwerk ermöglichen wir unseren 21.000 Mandanten Zugang zu weltweiten Versicherungslösungen von hoher Qualität und ausgezeichnetem Service. Mit 70 Mitarbeitern an fünf Standorten gehören wir zu den innovativsten und finanzstärksten Versicherungsmaklern in der Branche. Außerdem zählen wir laut dem Focus Magazin zu Deutschlands besten Versicherungsmaklern* und zu den besten mittelständischen Arbeitgebern**. Die höchste Erfolgsauszeichnung ist jedoch das Vertrauen unserer Kunden, die wichtige Themen wie Vorsorge, Versicherung und Vermögensmanagement täglich in unsere Hände legen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sauerlach bei München oder in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine(n):BUCHHALTER/IN ODER STEUERFACHANGESTELLTE/N (M/W/D)IHRE AUFGABEN Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM-Meldungen Abgabe von statistischen Meldungen Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen, Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten sowie Anlage und Pflege von Mitarbeiterdaten in der Abrechnungssoftware Erstellen von Rechnungen, Versicherer- und Vermittlerabrechnungen Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kundenzahlungen im Maklerverwaltungsprogramm Überwachung offener und ungeklärter Posten Kontenabstimmung IHR PROFIL Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sorgfältiges, strukturiertes, fristgerechtes und zuverlässiges Arbeiten, kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe Kenntnisse in der Handhabung von DATEV oder anderen Buchhaltungsprogrammen Bereitschaft zur Einarbeitung in das Kundenverwaltungsprogramm Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Excel Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und mehrfach ausgezeichneten Familienunternehmen Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Attraktive und faire Vergütung Homeoffice Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Teamleitung oder anderen Führungspositionen Übernahme von Weiterbildungskosten, z. B. für Fachwirt, Bachelor oder Master Aktive Mitgestaltung des Erfolgs der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und bis zu 50 Euro/Monat steuerfreier Sachbezug Fahrradleasing, Firmenevents, kostenfreie Getränke Es erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Großartig, dann sollten wir miteinander sprechen. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse unter Angabe Ihres gewünschten Eintrittsdatums. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BERNHARD ASSEKURANZMAKLER GMBH Maria Steinhardt Mühlweg 2b | 82054 Sauerlach bei München Tel. 08104 - 8916 581 jobs@bernhard-assekuranz.com | www.bernhard-assekuranz.com *) FOCUS Money Magazin Deutschlandtest (Sonderheft 41/20) **) FOCUS Business Magazin „Die Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023“ (Ausgabe 48/22) AUSZUG DER MARKEN UNSERER HOLDING

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
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Sauerlach

Seit 1950 ist die BERNHARD Assekuranzmakler GmbH ein kompetenter und verlässlicher Partner für Versicherungen. Unser Haus tritt als erfahrener, unabhängiger Versicherungsmakler für mittelständische Unternehmen, Vereine und Verbände sowie sozialorientierte Großorganisationen auf. Als Mitglied in einem renommierten international aktiven Maklernetzwerk ermöglichen wir unseren 21.000 Mandanten Zugang zu weltweiten Versicherungslösungen von hoher Qualität und ausgezeichnetem Service. Mit 70 Mitarbeitern an fünf Standorten gehören wir zu den innovativsten und finanzstärksten Versicherungsmaklern in der Branche. Außerdem zählen wir laut dem Focus Magazin zu Deutschlands besten Versicherungsmaklern* und zu den besten mittelständischen Arbeitgebern**. Die höchste Erfolgsauszeichnung ist jedoch das Vertrauen unserer Kunden, die wichtige Themen wie Vorsorge, Versicherung und Vermögensmanagement täglich in unsere Hände legen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sauerlach bei München oder in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine(n):BUCHHALTER/IN ODER STEUERFACHANGESTELLTE/N (M/W/D)IHRE AUFGABEN Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM-Meldungen Abgabe von statistischen Meldungen Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen, Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten sowie Anlage und Pflege von Mitarbeiterdaten in der Abrechnungssoftware Erstellen von Rechnungen, Versicherer- und Vermittlerabrechnungen Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kundenzahlungen im Maklerverwaltungsprogramm Überwachung offener und ungeklärter Posten Kontenabstimmung IHR PROFIL Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sorgfältiges, strukturiertes, fristgerechtes und zuverlässiges Arbeiten, kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe Kenntnisse in der Handhabung von DATEV oder anderen Buchhaltungsprogrammen Bereitschaft zur Einarbeitung in das Kundenverwaltungsprogramm Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Excel Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und mehrfach ausgezeichneten Familienunternehmen Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Attraktive und faire Vergütung Homeoffice Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Teamleitung oder anderen Führungspositionen Übernahme von Weiterbildungskosten, z. B. für Fachwirt, Bachelor oder Master Aktive Mitgestaltung des Erfolgs der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und bis zu 50 Euro/Monat steuerfreier Sachbezug Fahrradleasing, Firmenevents, kostenfreie Getränke Es erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Großartig, dann sollten wir miteinander sprechen. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse unter Angabe Ihres gewünschten Eintrittsdatums. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BERNHARD ASSEKURANZMAKLER GMBH Maria Steinhardt Mühlweg 2b | 82054 Sauerlach bei München Tel. 08104 - 8916 581 jobs@bernhard-assekuranz.com | www.bernhard-assekuranz.com *) FOCUS Money Magazin Deutschlandtest (Sonderheft 41/20) **) FOCUS Business Magazin „Die Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023“ (Ausgabe 48/22) AUSZUG DER MARKEN UNSERER HOLDING

Steuerfachangestellte/-n (m/w/d) / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
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Duisburg

Wir sind eine mittelgroße Partnerschaft von Steuerberatern und Steuerberaterinnen mit Sitz in Duisburg. Zur Verstärkung suchen wir eine/-nSteuerfachangestellte/-n (m/w/d) Steuerfachwirt/-in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.Das zeichnet dich aus Du hast eine abgeschlossene Ausbildung Du arbeitest strukturiert und hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Du hast eine hohe Service- und Kundenorientierung und ein sympathisches und sicheres Auftreten Du kennst dich mit DATEV-Produkten aus und hast MS-Office-Kenntnisse Du bist teamorientiert und hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du hast keine Angst vor der Digitalisierung und bist offen für Neues Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für deine Mandanten Erstellung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung für einen festen Mandantenstamm Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Betreuung von Betriebs- und Sozialversicherungsprüfungen Wir bieten Erfahrene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kurze Kommunikationswege in flachen Hierarchien Kostenloses Parken an der Kanzlei Gratis-Getränke wie Mineralwasser, Kaffee und Tee Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Homeoffice-Regelung Flexible Arbeitszeiten Nettolohn-Optimierung durch Sachbezüge Gute Verkehrsanbindung Weiterbildung/Inhouse-Schulung Eigene Ideen und Optimierungsvorschläge für Prozesse sind erwünscht Falls du dich durch diese kurze Beschreibung angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn du dich mit uns in Verbindung setzt. Bewerbungen gerne per E-Mail an bewerbung@ddo-partner.de oder in 60 Sekunden über die Schnellbewerbung auf unserer Homepage www.ddo-partner.de/karriere. Neumühler Straße 164 - 47167 Duisburg Telefon 0203/99 53 00 - Telefax 0203/9 95 30 20 e-mail: mail@ddo-partner.de www.ddo-partner.de

Steuerfachangestellter (m/w/d)
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Bergisch Gladbach

Steuerfachangestellter (m/w/d) Beginn: ab sofort Karrierelevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Arbeitsort: Bergisch-Gladbach Vertragsart: Vollzeit, TeilzeitÜber uns Ein cooles Team, Spaß bei der Arbeit und sehr familienfreundliche Arbeitszeiten - das macht uns als inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen aus. Damit wir weiterhin jeden Morgen gerne zur Arbeit gehen und ausreichend Zeit für all die abwechslungsreichen Aufgaben haben, suchen wir eine Person, die unser Team mit Kompetenz, Humor und Teamgeist vervollständigt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellten (m/w/d)Profil Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Kenntnisse der Datev-Programme Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Aufgaben, in die von erfahrenen Kollegen eingearbeitet wird: Erstellung von Buchhaltungen mit Software der Datev Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden Was wir bieten Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung, bei denen Überstunden die Ausnahme sind und flexibel für mehr Freizeit eingesetzt werden können Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit zufriedenen Mandanten verschiedenster Branchen Unterstützung und Finanzierung der beruflichen Weiterbildung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichend Parkplätze in der nahen Umgebung inkl. Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Täglicher Kontakt mit Menschen, sowohl telefonisch als auch persönlich Ein hilfsbereites Team von Kollegen und Steuerberatern, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Einen modernen Arbeitsplatz Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie z.B. Kaffee, Getränke und monatliche Sachgutscheine Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Weihnachtsfeier, Kochkurs, Rafting, Quest Room usw. Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung an shaas@haas-steuerberatung.de Diese Stelle passt auch zu Ihnen, wenn Sie eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten, Finanzwirt, Notarfachangestellten, Finanzassistent oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) absolviert haben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner Dr. Sebastian Haas Geschäftsführung Telefon: 02204 30 884 - 0 HAAS. Steuerberatungsges. mbH Lustheide 66 51427 Bergisch-Gladbach https://www.haas-steuerberatung.de/

Steuerfachangestellter / kaufmännischer Mitarbeiter Steuerabteilung (m/w/d)
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Dortmund

Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstu¨tzung in der Steuerabteilung fu¨r unsere Firma in Dortmund am Rand des Ruhrgebietes. Wir arbeiten als Single Family Office mit dem Schwerpunkt der Verwaltung von Beteiligungen, Immobilien und der Vermögensanlage. Zu unseren Beteiligungen gehören neben anderen die Einzelhandelsunternehmen TEDi und Woolworth. Unser umfangreicher und expansiver Immobilienbereich formiert unter Purplerhino (www.purplerhino.com).Steuerfachangestellter / kaufmännischer Mitarbeiter Steuerabteilung (m/w/d) 4,5 Tage wöchentlich Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.Ihr Aufgabengebiet: Steuerdeklaration fu¨r Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und Privatpersonen Erstellung von Steuerbilanzen Korrespondenz mit der Finanzverwaltung Mitarbeit bei der Überwachung und Erfassung steuerlich relevanter Sachverhalte Mitarbeit bei der Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen Bearbeitung steuerlicher Einzelfragen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung bei einem Steuerberater oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Datev-Kenntnisse erwu¨nscht Ideal wären Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Eine faire und leistungsgerechte Vergu¨tung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine hervorragende Teamatmosphäre Ein modernes Bu¨ro Gute ÖPNV-Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins, sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@hhgroup.de. H.H. Holding GmbH, Personalabteilung, Rosemeyerstr. 14, 44139 Dortmund

Steuerfachangestellte (m/w/d)
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Wuppertal

Steuerfachangestellte (m/w/d) Wuppertal Voll- und Teilzeit Willkommen in der Steuerberatungskanzlei Frintrop, wo wir Steuerberatung nicht nur als Beruf, sondern als Berufung verstehen. In unserer Kanzlei legen wir großen Wert darauf, jeden Mandanten individuell und mit höchster Sorgfalt zu betreuen. Wir sind stolz darauf, ein breites Spektrum an Branchen zu bedienen, wobei wir einen Schwerpunkt in der Betreuung freier Berufe und Kapitalgesellschaften haben. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Unterstützung von Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln, die wir mit unserem spezialisierten Wissen und interkulturellen Verständnis optimal beraten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – wir nehmen uns die Zeit, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unser kleines, hochqualifiziertes Team arbeitet gerne in einem Umfeld, in dem Qualität an erster Stelle steht und jede Stimme zählt. Wir haben bewusst eine Größe gewählt, die es uns erlaubt, auf höchstem Niveau zu arbeiten und gleichzeitig eine persönliche und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Starten Sie mit uns ins neue Jahr! Für unser Team suchen wir ab sofort sowohl eine erfahrene Steuerfachangestellte (m/w/d) als auch motivierte Auszubildende, die eine Karriere im Bereich der Steuerberatung anstreben.Steuerfachangestellte (m/w/d)Ihre Aufgaben: Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Ansprechpartner für Mandanten Proaktive Beratung von Mandanten im Bereich digitaler Buchführung und Prozessoptimierung Kommunikation mit Mandanten, Ämtern und Behörden Ihre Qualifikationen: Ausbildung als Steuerfachangestellte/r Deutschkenntnisse (Englisch ist kein Muss, aber willkommen) Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung sowie Jahresabschlusserstellung Fundierte Kenntnisse in digitaler Buchführung und DATEV-Anwendungen sowie Erfahrung im effizienten Umgang mit Dokumenten-Management-Systemen sind wünschenswert Neugier und Bereitschaft, sich über branchenspezifische Trends auf dem Laufenden zu halten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir bieten: Ein motiviertes Team, das gemeinsam Herausforderungen bewältigt Möglichkeiten zur Weiterbildung und Stärkung Ihrer Fähigkeiten Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance Eine faire Vergütung und echte Wertschätzung Ihrer Leistungen Eine Kultur der offenen Kommunikation, der Unterstützung und des Austauschs Die Freude am Beruf ist für uns nicht nur ein Motto, sondern die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und nachhaltige Beziehungen. Wenn Sie bereit sind, diese Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Startdatum. Senden Sie diese bitte in PDF-Format an info@frintrop-steuerberater.de. Wir sehen erwartungsvoll der Möglichkeit entgegen, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich in das Jahr 2024 zu starten! Mit den besten WünschenKontakt Janna Carola Frintrop, Steuerberater E-Mail: info@frintrop-steuerberater.deStandort Wuppertal Frintrop - Steuerberater Spitzwegstraße 22 42329 Wuppertal www.frintrop-steuerberater.com

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
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Rheinbach

FRINGS ist ein international agierendes Technologieunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und die Fertigung von Prozessanlagen und Maschinenausrüstung für die Lebensmittelindustrie, Biotechnologie, Umwelttechnik und die chemische Industrie. Seit vielen Jahrzehnten schätzen unsere Kunden unsere Entwicklungsstärke und Zuverlässigkeit ebenso wie die Fähigkeit, für hochspezifische Anforderungen die passende technologische Lösung zu bieten. In unserem Unternehmen werden Innovation und Tradition jeden Tag neu gelebt – ein solides Fundament für unseren und Ihren Erfolg. Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet einenFinanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind für verschiedene Aufgaben im Rahmen des unterjährigen Buchungsgeschäftes sowie des Jahresabschlusses zuständig. Ihr Aufgabengebiet teilen Sie sich mit einer Bilanzbuchhalterin. Hauptaufgaben: Betreuung und Bearbeitung des unterjährigen Buchungsgeschäftes Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und der Umsatzsteuer Bearbeitung von Reisekosten und Lohnbuchhaltung Personalangelegenheiten Unsere Anforderungen an Sie: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen ist erforderlich Erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Reisekosten und Lohnbuchhaltung sind wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere MS Excel, MS-Navision-Kenntnisse sind von Vorteil Freude am Arbeiten im Team und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in modernen Büroräumlichkeiten und einem ergonomischen Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Wenn Sie sich in der beschriebenen Tätigkeit wiedererkennen, bitten wir um Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an unsere Personalabteilung z.H. Frau Kintscher (bewerbung@frings.com). Heinrich Frings GmbH & Co. KG ? Bio- und Chemietechnik Boschstraße 32 ? 53359 Rheinbach www.frings.com

Bilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)
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Harsewinkel

Die HUJER Lasertechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 350 qualifizierten Mitarbeitern. Wir produzieren nach IATF 16949 an vier Standorten im Drei-Schicht-Betrieb auf modernen Laserschneidanlagen Für unseren Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen TerminBilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit: laufende Prüfung von Finanzbuchhaltungen monatliche BWA-Erstellung für die Geschäftsführung Vorbereitende Arbeiten zu Jahresabschlussen Ihr Profil: Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Office-Kenntnisse (insbesondere Excel u. Word) Benefits für Mitarbeiter: ein auf Langfristigkeit angelegtes Arbeitsverhältnis in einem florierenden Mittelstandsunternehmen. der Ausübungsort ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Bewerbung: Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an: Hujer Lasertechnik GmbH Herrn Hujer Rudolf-Diesel-Straße 7 33428 Harsewinkel e.hujer@hujer-lasertechnik.de Tel. Anfragen: 05247 / 98808 - 110 www.hujer-lasertechnik.de

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
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Köln

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) 50858 Köln - Marsdorf Vollzeit Die Kerzenfabrik Joh. Schlösser GmbH ist ein Familienunternehmen mit einer über 250-jährigen Geschichte. Unser Unternehmen wird von der Familie Zimmermann in achter Generation geleitet. Mit ca. 20 Mitarbeitern stellen wir einen großen Teil der Kerzen in unserer Fabrik in Köln-Marsdorf selbst her. Verlässlichkeit, Qualität, persönlicher Kontakt und Service sind die vier Eckpfeiler unsere Unternehmensphilosophie. Hauptabnehmer unserer Produkte sind Kirchen sowie Bestatter, Gastronomie, Filmindustrie sowie Großhändler und Kollegenbetriebe. In unserem angeschlossenen Kerzengeschäft können auch Privatkunden einkaufen. Da unsere Buchhalterin in den Ruhestand geht suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/nMitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören: Lohn- und Finanzbuchhaltung mit DATEV: Debitoren-Kreditoren-Sachkonten, Monatsabschluss, Abschlussvorbereitung Jahresabschluss Controlling und Zahlungen, Mahnungen Personalsachbearbeitung inkl. Zeiterfassungsauswertung Inventurvorbereitung und Bewertung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Sie verfügen über: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Steuerfachangestellte*r oder kaufm. Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Erfahrung in DATEV Finanz- und Lohnbuchhaltung Selbstständige, systematische, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen zur Beurteilung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge mit sehr gutem Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Festgehalt Attraktive Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem familiären Team Deutschlandticket/Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an info@kerzenschloesser.de oder mit der Briefpost an:Kontakt info@kerzenschloesser.deStandort 50858 Köln - Marsdorf Joh. Schlösser GmbH Wachsbleiche und Kerzenfabrik Max-Planck-Str. 43 50858 Köln - Marsdorf www.kerzenschloesser.de

Finanzbuchhalter (m/w/d)
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Bocholt

Finanzbuchhalter (m/w/d)WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! Als Teil der international tätigen EuroComfort Gruppe (eurocomfort.de) mit über 5.000 Beschäftigten im In- und Ausland gehören wir heute zu den größten europäischen Bett- und Polsterwarenherstellern. Mit konsequenten Vertriebs- und Logistikkonzepten haben wir überdurchschnittliche Zuwachsraten erzielt. Unsere gute Marktposition wird getragen durch hervorragende Kundenbeziehungen, die kontinuierlich und zukunftsorientiert ausgebaut werden. Wir suchen für den Bereich Rechnungswesen am Standort in Bocholt zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter (m/w/d).IHRE AUFGABEN: Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung für uns und unsere Schwestergesellschaften Führung und Pflege der Bestandskonten mit Kontenabstimmungen Bearbeitung und Verwaltung des laufenden Zahlungsverkehrs Erstellung der laufenden monatlichen Berichte inkl. Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der Abschlussunterlagen zu den Tertial- und Jahresabschlüssen Ansprechperson für umsatzsteuerliche Fragestellungen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, offenes Auftreten, kommunikativ und teamfähig Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung DAS BIETEN WIR: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmensverbund Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Festanstellung in einer expandierenden Unternehmensgruppe Umfangreiche tarifliche Leistungen, wie z. B. 37 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Freiwillige betriebliche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu Kosten für Kinderbetreuung und Fitnessstudio Kaffee, Tee und frisches Obst zur freien Verfügung sowie regelmäßige Mitarbeiterevents KONTAKT: Sie sind interessiert an einer neuen Aufgabe, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit entscheidend einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail – an bewerbungen@lueck.de. Lück GmbH & Co. KG Vennweg 22 · 46395 Bocholt www.lueck.de www.eurocomfort.de

Finanzbuchhalter (m/w/d)
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Minden

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Als Unternehmensgruppe, mit rund 400 Mitarbeitern, führen wir Altendorf Formatkreissägen und Hebrock Kantenanleimmaschinen unter einem Dach zusammen. Qualität, Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks – Altendorf Group – wir wissen, was zählt! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFinanzbuchhalter (m/w/d)IHRE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Übernahme der Finanzbuchhaltung in den Bereichen Kreditoren, Debitoren, Sachkontenbuchhaltung für ausgewählte Gesellschaften Bearbeitung Mahnwesen Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Mitarbeit bei internen Projekten Kontinuierliche Verbesserung unserer Buchhaltungsprozesse und des FiBu-Teams IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender mindestens 1- bis 3-jähriger Berufserfahrung Gerne Steuerfachangestellter Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Buchungssicherheit und betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Sorgfalt Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Vollzeit UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, kostenlose Grippeimpfung, Dienstrad-Leasing, Firmenlauf für jeden, der dabei sein will: Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind für uns das A und O. Lust auf eine Karriere beim Marktführer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Altendorf GmbH Cathrin Bruns | HR Wettinerallee 43/45 32429 Minden Telefon +49 571 5500-0 Mehr Infos unter www.altendorfgroup.com

Lohnbuchhalter (m/w/d)
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Bergisch Gladbach

Lohnbuchhalter (m/w/d) Beginn: ab sofort Karrierelevel: Berufserfahrene Arbeitsort: Bergisch-Gladbach Vertragsart: Vollzeit, TeilzeitÜber uns Ein cooles Team, Spaß bei der Arbeit und sehr familienfreundliche Arbeitszeiten - das macht uns als inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen aus. Damit wir weiterhin jeden Morgen gerne zur Arbeit gehen und ausreichend Zeit für all die abwechslungsreichen Aufgaben haben, suchen wir eine Person, die unser Team mit Kompetenz, Humor und Teamgeist vervollständigt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d)Profil Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Buchhalter oder Lohnbuchhalter, Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohn Kenntnisse der Datev-Programme Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Aufgaben, in die von erfahrenen Kollegen eingearbeitet wird: Erstellung von Lohnabrechnung mit Software der DATEV Korrespondenz mit Mandanten, Sozialversicherungsträgern und sonstigen Behörden Begleitung von Prüfungen der deutschen Rentenversicherung Was wir bieten Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung, bei denen Überstunden die Ausnahme sind und flexibel für mehr Freizeit eingesetzt werden können Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit zufriedenen Mandanten verschiedenster Branchen Unterstützung und Finanzierung der beruflichen Weiterbildung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichend Parkplätze in der nahen Umgebung inkl. Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Täglicher Kontakt mit Menschen, sowohl telefonisch als auch persönlich Ein hilfsbereites Team von Kollegen und Steuerberatern, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Einen modernen Arbeitsplatz Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie z.B. Kaffee, Getränke und monatliche Sachgutscheine Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Weihnachtsfeier, Kochkurs, Rafting, Quest Room usw. Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung an shaas@haas-steuerberatung.de Diese Stelle passt auch zu Ihnen, wenn Sie eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten, Finanzwirt, Notarfachangestellten, Finanzassistent oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) absolviert haben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner Dr. Sebastian Haas Geschäftsführung Telefon:02204 30 884 - 0 HAAS. Steuerberatungsges. mbH Lustheide 66 51427 Bergisch-Gladbach https://www.haas-steuerberatung.de/

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
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Essen

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2022 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum fünften Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort an unseren Standorten in Neuss oder Essen einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Sie übernehmen im Wesentlich en folgende Aufgaben: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung von automatischen Zahlungsläufen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Überwachung der Offenen Posten Abstimmung der Konten Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Prüfung und Buchung der Reisekostenabrechnung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte Wir bieten: Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima 30 Tage Urlaubsanspruch Kostenübernahme für das Deutschlandticket (49,00€-Ticket) Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung sowie einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz kostenlose Getränke Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sind Sie interessiert? Bereichern Sie das COMCO-Team! Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
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Düsseldorf

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Düsseldorf Vollzeit und/oder TeilzeitPersonalsachbearbeiter/in (m/w/d) Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Teilzeit möglich beim VdK-Landesverband Wir machen uns stark für soziale Gerechtigkeit Deutschland ist ein reiches Land mit einer florierenden Wirtschaft. Gleichzeitig wird die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer. Das muss sich ändern! Der Sozialverband VdK setzt sich für soziale Gerechtigkeit und eine gerechtere Sozialpolitik ein – und das seit mehr als 70 Jahren. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!Ihre Aufgaben: Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung personalrelevanter Angelegenheiten Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Pflege der Arbeitszeit- und Urlaubskonten (Arbeitszeiterfassung) Ansprechpartner der Mitarbeiter und Vorstände zu allen personalrelevanten Angelegenheiten Allgemeiner Personalverwaltungsaufgaben Personalaktenführung Erstellen von Statistiken und Datenpflege Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung inkl. eigenständiger Gehaltsabrechnung Anwendungssichere Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Team- und Kooperationsfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit ausgeprägtes Verantwortungsgefühl Zuverlässigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Vertrauenswürdigkeit und gute Umgangsformen Was Sie erwarten können: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozialen Umfeld, die viel Selbständigkeit erfordert sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Flache Hierarchien, eine angemessene Einarbeitungszeit sowie die Möglichkeit zu mobilen Arbeiten, betriebliche Altersversorgung, sind nur einige Vorteile. Bitte beachten Sie: Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, so senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins, vorzugsweise per E-Mail (max. 10 MB) an die nachstehende E-Mail-Adresse bis zum 31.03.2024: geschaeftsfuehrung@vdk.de Alternativ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auch an folgende Adresse senden: Sozialverband VdK NRW e.V. Herrn Thomas Zander Fürstenwall 132 40217 Düsseldorf Für weitere Informationen und Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden der Landeszentrale der Personalabteilung gerne zur Verfügung. Telefon: (0211) 3 84 12-51 | Fax: (0211) 3 84 12-73 | E-Mail: geschaeftsfuehrung.@vdk.deKontakt E-Mail: geschaeftsfuehrung@vdk.deStandort Düsseldorf Sozialverband VdK NRW e.V. Fürstenwall 132 40217 Düsseldorf https://www.vdk.de/nrw

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH
Duisburg

Die Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH ist ein mittelständisches Sozialunternehmen in Duisburg.Entstanden aus einer Elterninitiative, ist es seit über 60 Jahren unsere Aufgabe, Kinder und Erwachsene mit und ohne Handicap zu begleiten und zu fördern. Wir arbeiten in sieben inklusiven Kita´s und Familienzentren, einem Autismustherapiezentrum, einer Interdisziplinären Frühförderung, Wohngruppen in verschiedener Ausrichtung, im Ambulant Betreuten Wohnen und bieten Beratung rund um soziale Themen an. Somit bekommen Klienten bei uns alles aus einer Hand. Für den Standort Duisburg suchen wir: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Selbstständiges Bearbeiten der Finanzbuchhaltung Kontierung, Prüfung und Buchung der Eingangs und Ausgangsrechnungen Regelmäßige Kontenpflege und Abstimmung Erstellung der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertung und Kostenstellenauswertung Vorbereitung der OP-Listen für die Mahnabteilung perspektivisch Übernahme der Teamleitung  Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise besitzen Sie gute Datev Kenntnisse Sie sind flexibel und arbeiten selbständig Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Teamgeist ist für Sie kein Fremdwort Wir suchen Sie für 25-30 Wochenstunden. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Karrierechancen eine attraktive Vergütung in Anlehnung an die AVB/DPWV eine vom Arbeitgeber bezahlte zusätzliche Altersvorsorge (RZVK) zusätzliche leistungsorientierte Gehaltsbestandteile eine Jahressonderzahlung auf freiwilliger Basis einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub (anteilig bei Teilzeit) einen Kindergartenplatz ein umfangreiches Inhouse-Schulungsprogramm individuelle externe Weiterbildung flache Hierarchien Arbeiten in einem teamorientierten, dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeit zur Mitarbeit in (Zukunfts)-Projekten einen monatlichen Zuschuss zum Fitnessstudio FitX Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen eine umfangreiche Einarbeitung und einen Bezugsmitarbeiter Kostenlose Getränke Betriebsfeste und Events So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben Button klicken. Ihre Ansprechpartnerin ist Heike Schriever, sie steht Ihnen unter der Telefonnummer 0203-2809990 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
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Wachtendonk

Ihr nächster Karriereschritt Herzlich willkommen bei der V & I Management GmbH & Co. KG. Wir sind ein großes Family-Office mit Sitz am Niederrhein, welches sich schwerpunktmäßig mit Immobilien und Vermögensanlagen befasst. Die V & I Management GmbH & Co. KG betreut mehrere Familienstiftungen und deren operative Gesellschaften. Für unsere mehr als 40 Mitarbeitenden am Standort Wachtendonk sind wir ein ebenso verlässlicher wie sicherer Arbeitgeber und freuen uns, auch Sie bald im Team begrüßen zu dürfen. Sie möchten zeigen, was in Ihnen steckt? Wie wäre es mit einem attraktiven Arbeitsplatz in einem familiengeführten Erfolgsunternehmen? Dann kommen Sie zu uns!Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse von Personen- und Kapitalgesellschaften nach HGB für mehrere Buchungskreise Sicherstellung einer korrekten Buchführung, Sachkontenklärung sowie Überwachung und Ermittlung von Rückstellungen Führen der Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung von kleineren Gesellschaften Erarbeitung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldung und -Jahreserklärung Erstellung von Soll/Ist-Analysen und der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports Kooperation und Kommunikation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Behörden Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellten bzw. -wirt (m/w/d) oder vergleichbare Fortbildung Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel iX-Haus Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Darauf können Sie sich freuen: Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsgerechtes Gehalt Sie werden von einem festen Ansprechpartner/ einer festen Ansprechpartnerin im Unternehmen betreut Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Homeoffice (2 Tage die Woche) 30 Tage Jahresurlaub Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude vorhanden Kostenfreie Getränke (Wasser/ Kaffee) Hier geht’s zu uns Sie sind der Meinung, dass Sie mit Ihren Talenten perfekt zu uns passen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Aengenheister vorab (Mo-Fr: 09:00-13:00 Uhr unter 02836/ 9720252) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! V & I Management GmbH & Co. KG Am Pulverturm 1 47669 Wachtendonk

Junior Finance Manager (m/w/d)
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Warburg

Junior Finance Manager (m/w/d)Wir sind ein Hersteller von Verpackungen aus Wellpappe mit mehr als 60-jähriger Erfahrung. Wir fertigen Produkte, die die Wirtschaft jeden Tag wirklich braucht. Bei einer stetig steigenden Menge an Warensendungen bildet die Versandverpackung einen wichtigen Baustein der Logistik aller handelnden Unternehmen, da sie die Produkte beim Transport schützen und somit einen essenziellen Bestandteil im gesamten Wirtschaftskreislauf darstellen. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Taxation, Accounting & Finance? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter? Die Arbeit mit Zahlen und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den perfekten Start für deine Karriere in der Buchhaltung und im Rechnungswesen an. Im direkten Austausch mit unserem CFO bearbeitest du dabei eigenverantwortlich Projekte, welche die Finanzplanung unserer gesamten Unternehmensgruppe betreffen.Deine Aufgaben Unterstützung des CFOs bei relevanten Vorhaben zur Unternehmensentwicklung Übernahme von eigenen Projekten in der Buchhaltung Buchung von Debitoren & Kreditoren sowie Sachkonten Vorbereitung und Erstellung von Lohnabrechnungen Unterstützung des betrieblichen Mahnwesens Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Taxation, Accounting & Finance oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter Erste praktische Erfahrungen in der Buchhaltung durch Werksstudententätigkeit, Praktika oder im Rahmen der Ausbildung Affinität zur Arbeit mit Zahlen gepaart mit einer analytischen Denkweise Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Arbeit im Team Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Ein individuell auf dich abgestimmtes Onboarding bietet dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse sowie unsere Produkte gezielt kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem aufstrebenden Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Im Rahmen unseres Junioren Förderprogramms unterstützen wir dich punktgenau und bereiten dich dabei zielgerichtet auf die nächste Karrierestufe vor. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Die besten Investitionen sind die in dich selbst. Wir unterstützen dich dabei, besser zu werden. Dafür ermöglichen wir dir die Teilnahme an auf dich abgestimmte Weiterbildungen. Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@kosbahn.de. Ansprechpartner für Rückfragen: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.de Kosbahn Karton GmbH Obere Hilgenstock 12 34414 Warburg www.kosbahn.de

Junior Finance Manager (m/w/d)
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Diemelstadt

Junior Finance Manager (m/w/d)Wir sind ein Hersteller von Verpackungen aus Wellpappe mit mehr als 60-jähriger Erfahrung. Wir fertigen Produkte, die die Wirtschaft jeden Tag wirklich braucht. Bei einer stetig steigenden Menge an Warensendungen bildet die Versandverpackung einen wichtigen Baustein der Logistik aller handelnden Unternehmen, da sie die Produkte beim Transport schützen und somit einen essenziellen Bestandteil im gesamten Wirtschaftskreislauf darstellen. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Taxation, Accounting & Finance? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter? Die Arbeit mit Zahlen und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den perfekten Start für deine Karriere in der Buchhaltung und im Rechnungswesen an. Im direkten Austausch mit unserem CFO bearbeitest du dabei eigenverantwortlich Projekte, welche die Finanzplanung unserer gesamten Unternehmensgruppe betreffen.Deine Aufgaben Unterstützung des CFOs bei relevanten Vorhaben zur Unternehmensentwicklung Übernahme von eigenen Projekten in der Buchhaltung Buchung von Debitoren & Kreditoren sowie Sachkonten Vorbereitung und Erstellung von Lohnabrechnungen Unterstützung des betrieblichen Mahnwesens Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Taxation, Accounting & Finance oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter Erste praktische Erfahrungen in der Buchhaltung durch Werksstudententätigkeit, Praktika oder im Rahmen der Ausbildung Affinität zur Arbeit mit Zahlen gepaart mit einer analytischen Denkweise Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Arbeit im Team Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Ein individuell auf dich abgestimmtes Onboarding bietet dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse sowie unsere Produkte gezielt kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem aufstrebenden Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Im Rahmen unseres Junioren Förderprogramms unterstützen wir dich punktgenau und bereiten dich dabei zielgerichtet auf die nächste Karrierestufe vor. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Die besten Investitionen sind die in dich selbst. Wir unterstützen dich dabei, besser zu werden. Dafür ermöglichen wir dir die Teilnahme an auf dich abgestimmte Weiterbildungen. Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums an bewerbung@kosbahn.de. Ansprechpartner für Rückfragen: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.de Kosbahn Karton GmbH Obere Hilgenstock 12 34414 Warburg www.kosbahn.de

Buchhalter (w/m/d)
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Bergheim

Buchhalter (w/m/d)Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort in Bergheim (nähe Köln) Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group, agiert in Deutschland jedoch in Eigenregie. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir ein verlässlicher Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir lieben die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und bieten ihnen genau die richtigen Dienstleistungen, die diese im Bereich Logistik und zur Unterstützung ihrer Marketing- bzw. Vertriebsvorhaben benötigen. Wir arbeiten in Teams, unsere Vorgesetzten sind mittendrin. Das ermöglicht uns eine direkte Kommunikation, einen fairen Umgang miteinander und eine konstruktive Zusammenarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bergheim, nahe Köln suchen wir ab sofort einen engagierten Buchhalter (w/m/d).Deine Aufgaben auf einen Blick: operative Durchführung der Buchhaltung Mitarbeit bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Liquiditätsüberwachung mittels Durchführung wöchentlicher Zahlungsvorgänge, Überprüfung des Rechnungseingangs und bei der Durchführung des Mahnwesens Tätigkeiten für steuerliche Themen und Begleitung von Prüfungen für Behörden Vorbereitung von Statistiken sowie Auswertungen Das bringst Du mit: eine kaufmännische Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Steuerrecht gute Kenntnisse in DATEV gute Kenntnisse mit gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel hohe Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Wir bieten Dir: Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Arbeitsumfeld mit vielfältigem Entwicklungspotential eine intensive und sehr umfassende Einarbeitung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine attraktive Vergütung, Mitarbeiterzuwendungen und -events Angebote für regelmäßige Weiterbildungen (z.B. über E-Learning-Plattformen) flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (der Großteil unserer Führungspositionen wird intern besetzt) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze ein dynamisches Team, dass dich bei allen Fragen gern unterstützt Homeofficeanteil Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Ansprechpartnerin steht Dir Frau Eßer gern unter T +49 (0) 2271 - 5887 -205 zur Verfügung. Jetzt bist Du am Zug – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Deine Bewerbung – inklusive Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin – erreicht uns am besten online. STACI Deutschland GmbH Walter-Gropius-Straße 19 50126 Bergheim