26 Jobs als Staplerfahrer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Staplerfahrer – Be- & Entladung von LKW, Umschlagslager (m/w/d)
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Frechen
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Wir haben mehr auf Lager und liefern (fast) alles – auch beste Argumente für Ihren Einstieg! Hallo, wir sind die Gras-Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber – seit über 75 Jahren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Ötzingen, Neuwied, Mannheim, Ötigheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit. Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik als Staplerfahrer – Be- & Entladung von LKW, Umschlagslager (m/w/d) Frechen bei Köln Hier liefern Sie ab Be- und Entladung der LKW mit Flurförderzeugen Verteilung der Ware auf die richtigen Hallenplätze Präzise und genaue Eingangskontrolle der Sendungen im Umschlagslager Scannen und Beschriften von Ware unter Verwendung mobiler Datenerfassungsgeräte Sorgfältiger Umgang mit der Ware und termingerechte Verladung Ladungssicherung und Laderaumoptimierung Damit kommen Sie gut bei uns an Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) bzw. Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik in der Spedition oder einschlägige Praxiskenntnisse im Umschlagslager Erfahrung in der Be- und Entladung sowie Sicherung von LKWs Staplerschein und einschlägige Fahrpraxis Effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Work-Life-Balance: arbeitsfreie Wochenenden Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job sowie betriebliche Weiterbildungen Kostenfreier Parkplatz und kostenlose Getränke Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können. Davor fehlt uns noch Ihre Bewerbung. Bitte versenden Sie diese per E-Mail an silke.roth@grasgruppe.de Für Ihre Fragen vorab steht Ihnen Silke Roth gerne unter der Telefonnummer 02237/92118-260 zur Verfügung. Gras Logistik GmbH Geigerstraße 7 50169 Kerpen Bereit, bei uns Großes voranzubringen? Wir freuen uns schon auf Sie.

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Staplerfahrer (m/w/d)
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Hamm
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Staplerfahrer (m/w/d) Hamm Logistikbranche Arbeitnehmerüberlassung Vollzeit 29385-sta Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Hamm für den nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Staplerfahrer (m/w/d). Was Sie erwartet Bedienen von Kommissionier- und Frontstaplern Kommissionieren von Waren nach Kundenaufträgen Durchführen des innerbetrieblichen Warentransports Was Sie mitbringen sollten Gabelstaplerschein Fahrpraxis wünschenswert Bereitschaft, im Schichtsystem zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten Zuverlässige und pünktliche Entlohnung sowie Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Eine individuelle, faire und wertschätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team Planungssicherheit durch festgelegte Arbeitszeitmodelle Gute Verkehrsanbindung Mind. 25 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29385-sta, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner Herr Thorsten Reismann bewerbung@avitea.de +49 (0)2381 99595-231 Über avitea avitea versteht sich als Vermittler zwischen Jobsuchenden und Unternehmen wie regionale Mittelständler oder große Industriekonzerne. Die Vermittlung erfolgt über verschiedene Wege wie Direkteinstiege, Arbeitnehmerüberlassung oder Freiberuflereinsätze. Die avitea-Gruppe ist in Süd- und Ostwestfalen mit zehn Standorten vertreten und beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter. avitea GmbH • Südstraße 8 – 8a • 59557 Lippstadt

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Staplerfahrer (m/w/d) für die Logistik
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Gütersloh
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Staplerfahrer (m/w/d) für die Logistik Gütersloh Logistikbranche Arbeitnehmerüberlassung Vollzeit 29375-sta Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Staplerfahrer (m/w/d). Was Sie erwartet Ein- und Auslagerung von Waren mittels Scanner Innerbetriebliche Transporte Be- und Entladen von LKWs mittels Stapler Meldung von Mängeln oder Unregelmäßigkeiten im Lagerbetrieb Was Sie mitbringen sollten Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge und idealerweise entsprechende Fahrpraxis Zeitliche Flexibilität und Schichtbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Direkteinstellung im Kundenunternehmen nach wenigen Monaten möglich Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 1.000 Euro Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29375-sta, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin Frau Sina Zellerhoff bewerbung@avitea.de +49 (0)5242 97606-209 Über avitea avitea versteht sich als Vermittler zwischen Jobsuchenden und Unternehmen wie regionale Mittelständler oder große Industriekonzerne. Die Vermittlung erfolgt über verschiedene Wege wie Direkteinstiege, Arbeitnehmerüberlassung oder Freiberuflereinsätze. Die avitea-Gruppe ist in Süd- und Ostwestfalen mit zehn Standorten vertreten und beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter. avitea GmbH • Südstraße 8 – 8a • 59557 Lippstadt

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Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
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Erwitte
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Über avitea Industrieservice Die avitea Industrieservice ist ein Multidienstleister spezialisiert auf die Dienstleistungen Logistik, Facility Management, Sicherheit, Qualität und Nacharbeit sowie Produktionsunterstützung. Werden Sie jetzt Teil der avitea Industrieservice-Familie! Erwitte Vollzeit 27076 Wir benötigen Unterstützung und suchen für unseren Standort Erwitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Was Sie erwartet Ordnungsgemäße Verladung palettierter Sackware auf LKWs Kontrolle der durchgeführten Ladungssicherung Abnahme palettierter Sackware von den Förderbänden und Einlagerung auf Festlagerplätze Bedienung, Sichtung und Beseitigung von Störungen am Palettierer und am Palettenstretcher Was Sie mitbringen sollten Fahrerlaubnis für Gabelstapler Erfahrung im Umgang mit dem Gabelstapler von 5 bis 7 Tonnen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit des Fahrrad-Leasings Geregelte Arbeitszeiten und bezahlte Überstunden Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung Zahlreiche weitere Benefits, z. B. Familienservice, Mitarbeitervergünstigungen, Sportangebote etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 27076-sta, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Mit nur einem Klick zur Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin Frau Britta Bartmeier bewerbung@avitea-industrieservice.de +49 (0)2941-66005-145 avitea Industrieservice GmbH Südstraße 8 - 8a • 59557 Lippstadt

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Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
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Gütersloh
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Gütersloh Metallver- und bearbeitungsindustrie Arbeitnehmerüberlassung Vollzeit 29280-sta Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Metallbranche mit Sitz in Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Gabelstaplerfahrer (m/w/d). Was Sie erwartet Warenannahme und Kontrolle der Waren Kommissionierung, Verpackung, Verladung und Versendung gefertigter Waren nach Auftragsvorgabe Be- und Entladung von LKWs und Containern sowie innerbetrieblicher Transport mittels Flurförderzeug Buchung von Lagerbewegungen im Warenwirtschaftssystem mit Hilfe von Scannern Einhaltung und Kontrolle der Ladungssicherungs- und Gefahrgutvorschriften Versorgung der Wickelarbeitsplätze mit Seilen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Was Sie mitbringen sollten Staplerschein sowie Berufserfahrung zwingend erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir Ihnen bieten Dauerhafte Beschäftigung im Kundenunternehmen Realistische und faire Vertragsgestaltung Erstklassige Mitarbeiterbetreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner Planungssicherheit durch festgelegte Arbeitszeitmodelle Vorherige Besichtigung des Arbeitsplatzes im Kundenunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29280-sta, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin Frau Jana Bender bewerbung@avitea.de +49 (0) 5242 97606 - 175 Über avitea avitea versteht sich als Vermittler zwischen Jobsuchenden und Unternehmen wie regionale Mittelständler oder große Industriekonzerne. Die Vermittlung erfolgt über verschiedene Wege wie Direkteinstiege, Arbeitnehmerüberlassung oder Freiberuflereinsätze. Die avitea-Gruppe ist in Süd- und Ostwestfalen mit acht Standorten vertreten und beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter. avitea GmbH • Südstraße 8 – 8a • 59557 Lippstadt

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Schweißer/in (m/w/d)
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Salzbergen
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BV Anlagenbau GmbH Schweißer/in (m/w/d) Über uns Die BV Anlagenbau GmbH produziert komplexe und vor allem großvolumige Stahlkonstruktionen nach hohen Qualitätsstandards für die Windenergiebranche, Bahn- und Transporttechnik, Öl-/Gasförderung und Umwelttechnik. Die Gewichtsspanne der Erzeugnisse liegt dabei zwischen 100 Gramm und 100 Tonnen. Wie in der Branche üblich, werden vorwiegend Individualanfertigungen produziert. Ihre Aufgaben Durchführung von MAG - (135/136) Arbeiten sowie mehrlagiges Schweißen von einer Blechstärke von 2 - 100mm Erfahrung im WIG Schweißen (141) wünschenswert Lesen und Interpretieren von Zeichnungsunterlagen und schriftlichen Anweisungen Termingerechte Abarbeitung von Fertigungsaufträgen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im metallverarbeitenden Gewerbe und im MAG-Schweißbereich wünschenswert Gültiges Schweißerzeugnis/se nach EN ISO 9606 wünschenswert Stapler- und Kranführerschein vor Vorteil Benefits Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Respektvolles Miteinander Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Angemessene Vergütung BV Anlagenbau als Arbeitsgeber Die BV-Anlagenbau GmbH bietet eine berufliche Plattform für Menschen, die Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen suchen. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir dabei gleichzeitig die Vorteile eines regional verwurzelten und inhabergeführten Familienunternehmens. Unser Erfolg basiert auf Vertrauen und dem Engagement unserer Mitarbeitenden, sowie dem Glauben, dass jeder alles erreichen kann.

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KFZ - Mechaniker (m/w/d)
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Aachen
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WERTZ HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG Wir sind ein seit über 100 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen mit Niederlassungen in Aachen und Düren sowie einer Sortier- und Recyclinganlage in Eschweiler. Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Für unseren Hauptsitz in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KFZ – Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unserem modernen und vielseitigen Fuhrpark Feststellung und Behebung von Fehlern und Störungen Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker oder Land- und Baumaschinenmechatroniker Berufserfahrung in vergleichbarer Position Führerschein B (Führerschein Klasse CE und Staplerschein von Vorteil) Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in regionalem Einsatzgebiet Hochwertige und moderne Fahrzeugtechnik und Werkzeug Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld Beschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an die Emailadresse Personalabteilung@wertz.de oder schriftlich an: WERTZ Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Personalabteilung Rödgerheidweg 34 52068 Aachen Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Serviceleiter für den Kundendienst (w/m/d)
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Senden
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Die Firma Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH besteht seit mehr als 40 Jahren und ist spezialisiert auf Gabelstapler und Lagertechnik. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und gehören zu den erfolgreichsten Mitsubishi-Gabelstapler- Händlern in Deutschland. Von Anfang an haben wir großen Wert auf erstklassige Beratung und kundenorientierten Service gelegt. Dies ist nur durch unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen möglich, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Für unseren Standort in Senden suchen wir in Vollzeit einen Serviceleiter für den Kundendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner sowohl für die Geschäftsleitung, für die Mitarbeiter des Kundendienstes als auch für die Außendienstmonteure Sie übernehmen Verantwortung für die Leitung und Organisation unseres gesamten Kundendienst-Teams und sorgen für die Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Sie bearbeiten eingehende Serviceanfragen, Störfälle, Reklamationen und Gewährleistungen Sie kalkulieren Instandsetzungsarbeiten Sie koordinieren und planen die Einsätze der Kundendienstmonteure Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter tatkräftig bei der Abwicklung, inklusive Angebots- und Auftragserstellung sowie der Rechnungsvorbereitung Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise mehrjährige Berufserfahrung sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sicheres Auftreten Das bieten wir Ihnen: eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem modernen Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen leistungsorientierte Vergütung eine betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung und Zuschuss vom Arbeitgeber Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie noch heute Ihre Bewerbung per E-Mail an: Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH Gisela Hülsbusch, Personalabteilung Messingweg 12 48308 Senden Tel.: 02597 / 96 04 - 12 E-Mail: huelsbusch@degener-staplertechnik.de www.degener-staplertechnik.de https://www.degener-staplertechnik.de/jobs/leiter-fur-den-kunden-innendienst

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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
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Aachen
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WERTZ HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG Wir sind ein seit über 100 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen mit Niederlassungen in Aachen und Düren sowie einer Sortier- und Recyclinganlage in Eschweiler. Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Für unseren Hauptsitz in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung von sämtlichen stromführenden Maschinen und Anlagen Sicherstellen der Verfügbarkeit von Maschinen und Produktionsanlagen zur Vermeidung von ungeplanten Stillständen und Produktionsausfällen Aufrechterhaltung einer rechtssicheren Organisation für die Elektrotechnik entsprechend geltenden Vorschriften und Normen Neue Projekte im Team mitbetreuen Auslösung und Überwachung von Bestellungen und Lieferungen in Zusammenarbeit mit unserer Abteilung Einkauf Bestandskontrolle des Inventars sowie der Ersatzteile der Maschinen und Anlagen Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Beschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld Verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an die Emailadresse Personalabteilung@wertz.de oder schriftlich an: WERTZ Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Personalabteilung Rödgerheidweg 34 52068 Aachen Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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KFZ - Mechaniker - Meister (m/w/d)
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Aachen
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WERTZ HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG Wir sind ein seit über 100 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen mit Niederlassungen in Aachen und Düren sowie einer Sortier- und Recyclinganlage in Eschweiler. Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Für unseren Hauptsitz in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KFZ – Mechaniker – Meister (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung und Koordinierung eines kleinen Teams Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unserem modernen und vielseitigen Fuhrpark Feststellung und Behebung von Fehlern und Störungen Auslösung und Überwachung von Bestellungen und Lieferungen, Dokumentation und Rechnungsprüfung für Ersatzteile in Zusammenarbeit mit unserer Abteilung Einkauf Bestandskontrolle des Inventars sowie der Ersatzteile für den Fuhrpark Ausbildung von Lehrlingen Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene KFZ-Meisterprüfung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Führerschein B (Führerschein Klasse CE und Staplerschein von Vorteil) Ausgeprägtes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in regionalem Einsatzgebiet Hochwertige und moderne Fahrzeugtechnik und Werkzeug Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld Beschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an die Emailadresse Personalabteilung@wertz.de oder schriftlich an: WERTZ Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Personalabteilung Rödgerheidweg 34 52068 Aachen Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Sachbearbeiter Innendienst Vertrieb (m/w/d)
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Herborn
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Wofür wir einstehen? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bestmögliche Lösungen für den innerbetrieblichen Materialfluss zu liefern – heute und morgen. Richter Fördertechnik ist der regional stärkste Anbieter und Dienstleister für Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen mit Hauptsitz in Herborn und einer Niederlassung in Meschede. Über 50 Jahre Kompetenz, Tradition, flache Hierarchien und ein starker Wille, es immer ein Stück besser zu machen, zeichnen uns aus. Das ist Ihre Chance! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort am Standort Herborn in Vollzeit (39 Std.-Woche) eine/n: Sachbearbeiter Innendienst Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Gebietsverkaufsleiter zu allen auftragsrelevanten Fragen Überprüfung von Kalkulationen und Konfigurationen Auftragsbearbeitung inkl. Erstellung von Angeboten, Kaufverträgen bzw. Auftragsbestätigungen Auftragskoordination und -abwicklung Lieferterminverfolgung und -kommunikation sowie Reklamationsmanagement Rechnungserstellung und -freigabe Erstellung von Finanzierungs- und Serviceverträgen Vertragsüberwachung und -anpassung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung; Berufserfahrung in der kfm. Sach- bzw. Auftragsbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen Gutes technisches Grundverständnis und Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ und aufgeschlossen im Kundenkontakt Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten und erfolgreichen Team Umfangreiche Einarbeitung und ausbaufähige, abwechslungsreiche Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Einladende Arbeitsatmosphäre mit bestmöglicher Arbeitsplatzausstattung Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) Firmeneigenes Betriebsrestaurant mit günstigen Konditionen Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben und mit Vollgas in der Welt von Gabelstapler, Lagertechnik & Co. durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Petra Beer an: bewerbung@richter-foerdertechnik.de Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 www.richter-foerdertechnik.de

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Haustechniker / in
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Köln
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Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Haustechniker / in ab sofort Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation sowie hilfsbereite und engagierte Kollegen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Parkmöglichkeiten, kostenfreies Frühstück und Getränke, Mitarbeiterrabatte und -events, Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Feiern Sie mit uns auf diversen Teamevents, Betriebs- und Weihnachtsfeiern Intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich Leistungsgerechtes Einkommen selbstständiges Arbeiten komplette Ausstattung mit Arbeitskleidung Diese Aufgaben erwarten Sie: Handwerksarbeiten Entsprechend Ihrer Zuständigkeit – Überprüfung /Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, Stapler Instand Haltung der kompletten Anlage Notdienst im Wechsel Sauberhaltung des kompletten Innen- und Außenbereiches der Firma sowie Arbeitsutensilien wie z.B. Wannen der Kommissionsabteilung, Stapler u.ä. fachgerechte Entsorgung von Wertstoffen, Sondermüll und Müll Ihre Kompetenzen: abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Schlosser ist von Vorteil körperlich belastbar Selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B ist von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit EDV-Kenntnisse Flexibler Einsatz bei einer 5 Tage Woche Montag – Samstag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@moellers-online.de Bernhard Möllers GmbH & Co. KG Personalabteilung Köln Schlachthof Liebigstr. 120 50823 Köln

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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Anodenbrennerei
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Voerde (Niederrhein)
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TRIMET Aluminium SE Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen entwickelt, produziert, recycelt, gießt und vertreibt TRIMET an neun Standorten moderne Leichtmetallprodukte aus Aluminium. Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Für unseren Produktionsstandort in Voerde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktionsmitarbeiter (m/w/d) – Anodenbrennerei für den Bereich Anodenfabrik-Anodenbrennerei Ihr Profil: Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung (z.B. Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), o.Ä.) wünschenswert Erfahrungen im vollkontinuierlichen Schichtdienst eines Industriebetriebes sind von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen und Kranen (Stapler- und Kranführerschein) sind wünschenswert Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse im Umgang mit allgemeinen Werkzeugen Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen Ihre Aufgaben: Bedienung, Steuerung und Kontrolle der Brennofensteuerung, inklusive Schaltwarte und HTS-Anlage Anodenreinigung inklusive Reinigungsmaschine, Bohrstation, Filter und Rollgänge Bedienung der Krananlagen in der Brennerei Be- und Entladung von Fahrzeugen, Transport- und Lagerbehältern, sowie Transport von Materialien und Produkten Durchführung von unterstützenden Produktionstätigkeiten (Bsp. Reinigung, Abdichtung und Abriss von Heizkanälen, Transportarbeiten etc.) Erstellung von vorgegebenen Formularen zur Produktions- / Prozessüberwachung Fachliche Vertretung des Vorarbeiters im Tagesgeschäft Wir bieten: Eingruppierung in E1 (18,22€/Std. brutto) bei Einstellung bis max. E4 (20,34€/Std. brutto) nach 2-jähriger erfolgreicher Qualifizierung Zzgl. 10% Schichtzulage (Einsatz in vollkontinuierlichen Schichtdienst) Zzgl. Sonntags- (60%), Feiertags- (150%) und Nachtschichtzuschläge (20%) 33 Urlaubstage Sozialleistungen (u.a. Jahresleistung, Urlaubsgeld, Zukunftsbetrag, Betr. Altersvorsorge etc.) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Wir möchten unsere Prozesse beschleunigen sowie CO 2 und Papier einsparen, weshalb Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post leider nicht länger berücksichtigt werden können. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet. TRIMET Aluminium SE Schleusenstraße 11 46562 Voerde +49 281 94210

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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Elektrolyse-Ofenbetrieb
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Voerde (Niederrhein)
Arbeit vor Ort

TRIMET Aluminium SE Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen entwickelt, produziert, recycelt, gießt und vertreibt TRIMET an neun Standorten moderne Leichtmetallprodukte aus Aluminium. Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Für unseren Produktionsstandort in Voerde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Elektrolyse-Ofenbetrieb Ihr Profil: Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung (z.B. Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) o.ä.) wünschenswert Erfahrungen im vollkontinuierlichen Schichtdienst eines Industriebetriebes sind von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen und Kranen (Stapler- und Kranführerschein) sind wünschenswert Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse im Umgang mit allgemeinen Werkzeugen Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen Ihre Aufgaben: Führen und Überwachen der einzelnen Produktions- und Hilfseinrichtungen Führen von Flurförderfahrzeugen und Spezialfahrzeugen Bedienen von Kranen Pflege der Betriebsmittel und Anlagen Verlade-, Transport- und Reinigungsarbeiten Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag mit Eingruppierung in E1 (18,22€/Std. brutto) bei Einstellung bis max. E4 (20,34€/Std. brutto) nach 2-jähriger erfolgreicher Qualifizierung Zzgl. 10% Schichtzulage bei Einsatz im Vollkonti-Schichtsystem Zzgl. Sonntags- (60%), Feiertags- (150%) und Nachtschichtzuschläge (20%) 33 Urlaubstage Sozialleistungen (u.a. Jahresleistung, Urlaubsgeld, Zukunftsbetrag, Betr. Altersvorsorge, etc.) Jobrad und Gesundheitsmanagement Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Wir möchten unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen, weshalb Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post leider nicht länger berücksichtigt werden können. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet. TRIMET Aluminium SE Schleusenstraße 11 46562 Voerde +49 281 94210 Ihr Ansprechpartner Maurice Knop +49 281 942 1217

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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)
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Meinerzhagen
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Wofür wir einstehen? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bestmögliche Lösungen für den innerbetrieblichen Materialfluss zu liefern – heute und morgen. Richter Fördertechnik ist der regional stärkste Anbieter und Dienstleister für Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen mit Hauptsitz in Herborn und einer Niederlassung in Meschede. Über 50 Jahre Kompetenz, Tradition, flache Hierarchien und ein starker Wille, es immer ein Stück besser zu machen, zeichnen uns aus. Das ist Ihre Chance! Zur Verstärkung unserer regionalen Vertriebsaktivitäten suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) für das Einsatzgebiet Oberbergischer Kreis, Märkischer Kreis (West) und Olpe Ihre Aufgaben: Nachhaltige Kundenbindung und Ausbau des Kundennetzwerkes, Repräsentation des Unternehmens im Verkaufsgebiet Eigenverantwortliche Beratung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden im regionalen Verkaufsgebiet Erstellung und Kalkulation von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst Führen der Verkaufsverhandlungen von technisch komplexen Fahrzeugen und Anbaugeräten bis hin zur finalen Auftragserlangung und -abwicklung Eigenständige und strukturierte Planung und Organisation der Kundenbesuche und Verfolgung der Vertriebsziele Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen/Kollegen der Vertriebs- und Kundendienstteams Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. entsprechende technische und betriebswirtschaftliche Praxiskenntnisse Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst von technisch komplexen Produkten und/oder Logistikprozessen Ausgeprägte Kundenorientierung und Argumentationsstärke sowie sicheres und sympathisches Auftreten Analytisches und zielorientiertes Arbeiten sowie ein hoher Grad an Eigeninitiative und Engagement Gute Kenntnisse in MS Office Gültiger Führerschein und Wohnsitz innerhalb oder nahe des Einsatzgebietes Teamfähigkeit und Empathie Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie intensiv eingearbeitet werden. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenverantwortlicher Tätigkeit. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen inklusiver Privatnutzung und ein vollständiges Kommunikationspaket für Ihre Tätigkeit im Außendienst (Laptop, iPhone, iPad etc.). Sie arbeiten in einem sympathischen und dynamischen Arbeitsumfeld. Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben und mit Vollgas in der Welt von Gabelstapler, Lagertechnik & Co. durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Petra Beer an: bewerbung@richter-foerdertechnik.de Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 www.richter-foerdertechnik.de

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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)
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Gummersbach
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Wofür wir einstehen? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bestmögliche Lösungen für den innerbetrieblichen Materialfluss zu liefern – heute und morgen. Richter Fördertechnik ist der regional stärkste Anbieter und Dienstleister für Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen mit Hauptsitz in Herborn und einer Niederlassung in Meschede. Über 50 Jahre Kompetenz, Tradition, flache Hierarchien und ein starker Wille, es immer ein Stück besser zu machen, zeichnen uns aus. Das ist Ihre Chance! Zur Verstärkung unserer regionalen Vertriebsaktivitäten suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) für das Einsatzgebiet Oberbergischer Kreis, Märkischer Kreis (West) und Olpe Ihre Aufgaben: Nachhaltige Kundenbindung und Ausbau des Kundennetzwerkes, Repräsentation des Unternehmens im Verkaufsgebiet Eigenverantwortliche Beratung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden im regionalen Verkaufsgebiet Erstellung und Kalkulation von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst Führen der Verkaufsverhandlungen von technisch komplexen Fahrzeugen und Anbaugeräten bis hin zur finalen Auftragserlangung und -abwicklung Eigenständige und strukturierte Planung und Organisation der Kundenbesuche und Verfolgung der Vertriebsziele Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen/Kollegen der Vertriebs- und Kundendienstteams Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. entsprechende technische und betriebswirtschaftliche Praxiskenntnisse Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst von technisch komplexen Produkten und/oder Logistikprozessen Ausgeprägte Kundenorientierung und Argumentationsstärke sowie sicheres und sympathisches Auftreten Analytisches und zielorientiertes Arbeiten sowie ein hoher Grad an Eigeninitiative und Engagement Gute Kenntnisse in MS Office Gültiger Führerschein und Wohnsitz innerhalb oder nahe des Einsatzgebietes Teamfähigkeit und Empathie Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie intensiv eingearbeitet werden. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenverantwortlicher Tätigkeit. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen inklusiver Privatnutzung und ein vollständiges Kommunikationspaket für Ihre Tätigkeit im Außendienst (Laptop, iPhone, iPad etc.). Sie arbeiten in einem sympathischen und dynamischen Arbeitsumfeld. Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben und mit Vollgas in der Welt von Gabelstapler, Lagertechnik & Co. durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Petra Beer an: bewerbung@richter-foerdertechnik.de Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 www.richter-foerdertechnik.de

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Chemikant*in als Anlagenfahrer*in
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Hürth
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Chemikant*in als Anlagenfahrer*in Zur Unterstützung unserer Business Unit Absorbents & Additives am Standort Knapsack/Hürth Für die Herstellung bzw. Produktion von halogenfreien Flammschutzmitteln suchen wir ab sofort an unserem Standort im Chemiepark Knapsack (Hürth) mehrere Chemikant*innen als Anlagenfahrer*innen in vollkontinuierlicher Wechselschicht. Ihre Aufgaben: Herstellung von halogenfreien Flammschutzmitteln Selbstständiges Bedienen und Fahren von Produktions- und Abfüllanlagen in vollkontinuierlicher Wechselschicht Führen von prozessbegleitender Dokumentation in SAP- oder Office-Programmen Erkennen und Beseitigen von Störungen Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltvorschriften Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant*in Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Qualität Stapler- sowie Kranschein sind von Vorteil / Bereitschaft diese nachträglich zu erwerben Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Neugier sowie persönlichen Einsatz Wir bieten Ihnen: Als Chemikant*in als Anlagenfahrer*in bei Clariant starten Sie bei einem Arbeitgeber, der Ihnen u.a. Folgendes bietet: Attraktive Vergütung gem. Chemie-Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld; ein vom Jahresergebnis des Unternehmens abhängiger Bonus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wöchentliche Arbeitszeit gem. Chemie-Tarifvertrag mit Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung 30 Tage Urlaub inkl. Schichtzulagen Vielfältige moderne Zusatzleistungen: Langzeitkonto: z.B. für Sonder-Pflegezeiten, Extra-Elternzeit, Weiterbildung, verfrühter Renteneintritt Vorsorge: Pflegezusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorgung Employee Assistance Program: Kostenlose, unabhängige Beratung in allen Lebenslagen Familienunterstützung: kostenlose Beratung für Pflege oder Kinderbetreuung Clariant ist ein fokussiertes Spezialchemieunternehmen, das von dem übergreifenden Ziel »Greater chemistry – between people and planet« geleitet wird. Durch die effektive Verbindung von Kundenausrichtung, Innovation und Mitarbeitenden schafft das Unternehmen Lösungen, die die Nachhaltigkeit in verschiedenen Industrien fördern. Zum 31. Dezember 2023 beschäftigte die Clariant insgesamt 10 481 Mitarbeitende und verzeichnete für das Geschäftsjahr einen Umsatz aus fortgeführten Aktivitäten von 4,377 Milliarden CHF. Seit Januar 2023 führt der Konzern sein Geschäft in Form der drei Geschäftseinheiten Care Chemicals, Catalysts und Adsorbents & Additives. Clariant hat ihren Sitz in der Schweiz. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte online unter MySuccess / MyCareers (Referenz-Nummer 39139). Clariant SE Magdalena Viegas Talent Acquisition Specialist Tel. +49 (0)69/305-36903 www.clariant.com

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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)
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Olpe
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Wofür wir einstehen? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bestmögliche Lösungen für den innerbetrieblichen Materialfluss zu liefern – heute und morgen. Richter Fördertechnik ist der regional stärkste Anbieter und Dienstleister für Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen mit Hauptsitz in Herborn und einer Niederlassung in Meschede. Über 50 Jahre Kompetenz, Tradition, flache Hierarchien und ein starker Wille, es immer ein Stück besser zu machen, zeichnen uns aus. Das ist Ihre Chance! Zur Verstärkung unserer regionalen Vertriebsaktivitäten suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) für das Einsatzgebiet Oberbergischer Kreis, Märkischer Kreis (West) und Olpe Ihre Aufgaben: Nachhaltige Kundenbindung und Ausbau des Kundennetzwerkes, Repräsentation des Unternehmens im Verkaufsgebiet Eigenverantwortliche Beratung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden im regionalen Verkaufsgebiet Erstellung und Kalkulation von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst Führen der Verkaufsverhandlungen von technisch komplexen Fahrzeugen und Anbaugeräten bis hin zur finalen Auftragserlangung und -abwicklung Eigenständige und strukturierte Planung und Organisation der Kundenbesuche und Verfolgung der Vertriebsziele Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen/Kollegen der Vertriebs- und Kundendienstteams Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. entsprechende technische und betriebswirtschaftliche Praxiskenntnisse Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst von technisch komplexen Produkten und/oder Logistikprozessen Ausgeprägte Kundenorientierung und Argumentationsstärke sowie sicheres und sympathisches Auftreten Analytisches und zielorientiertes Arbeiten sowie ein hoher Grad an Eigeninitiative und Engagement Gute Kenntnisse in MS Office Gültiger Führerschein und Wohnsitz innerhalb oder nahe des Einsatzgebietes Teamfähigkeit und Empathie Ihre Benefits: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie intensiv eingearbeitet werden. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenverantwortlicher Tätigkeit. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen inklusiver Privatnutzung und ein vollständiges Kommunikationspaket für Ihre Tätigkeit im Außendienst (Laptop, iPhone, iPad etc.). Sie arbeiten in einem sympathischen und dynamischen Arbeitsumfeld. Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben und mit Vollgas in der Welt von Gabelstapler, Lagertechnik & Co. durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Petra Beer an: bewerbung@richter-foerdertechnik.de Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 www.richter-foerdertechnik.de

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Operativer Schichtleiter (m/w/d) Lagerumschlag
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Frechen
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Wir haben mehr auf Lager und liefern (fast) alles – auch beste Argumente für Ihren Einstieg! Hallo, wir sind die Gras-Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber – seit über 75 Jahren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Ötzingen, Neuwied, Mannheim, Ötigheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit. Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik als Operativer Schichtleiter (m/w/d) Lagerumschlag Frechen bei Köln Hier liefern Sie ab Steuerung des operativen Tagesgeschäftes einer Schicht im Umschlagslager in Abstimmung mit dem Umschlagleiter Führung der Mitarbeiter und Auszubildenden (m/w/d) im Lager Schnittstelle zur kaufmännischen Speditionsabteilung Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften sowie Ordnung und Sauberkeit Erfüllung von vorgegebenen Prozess- und Qualitätsvorgaben Damit kommen Sie gut bei uns an Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Umschlagslager und in der Mitarbeiterführung Erfahrung als Staplerfahrer (m/w/d) / Flurfördermittelschein Umgang mit Kennzahlen und MS-Office-Anwendungen Hohes Prozessverständnis sowie Erfahrungen mit kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Zeitliche Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit und kommunikative Kompetenzen Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Work-Life-Balance: arbeitsfreie Wochenenden Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job sowie betriebliche Weiterbildungen Kostenfreier Parkplatz und kostenlose Getränke Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können. Davor fehlt uns noch Ihre Bewerbung. Bitte versenden Sie diese per E-Mail an Silke.Roth@grasgruppe.de Für Ihre Fragen vorab steht Ihnen Frau Roth gerne unter der Telefonnummer 02237/92118-260 zur Verfügung. Gras Logistik GmbH Geigerstraße 7 50169 Kerpen Bereit, bei uns Großes voranzubringen? Wir freuen uns schon auf Sie.

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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für Betonfertigteile
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Heiden
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Wir, die Brüninghoff Group, wollen mit unseren mehr als 700 Mitarbeitern an 7 Standorten zum Vorreiter der Baubranche in Europa werden. Projekte wie das H7 und das HAUT sind nur ein Teil unseres umfangreichen Portfolios. Wir realisieren zahlreiche Gebäudetypen – von Industriehallen über Verwaltungsgebäude und mehrgeschossige Wohn- und Bürobauten bis hin zu Reitanlagen. Mithilfe integraler Planungsprozesse und einer eigenen Produktentwicklung engagieren wir uns für nachhaltige und ressourceneffiziente Bauteil- und Gebäudelösungen. In unseren eigenen Werken setzen wir auf eine klimaverträgliche Produktion und auf innovative Lösungen im Sinne der Kreislaufwirtschaft. Für unsere Kund*innen schaffen wir außerdem Energielösungen und kümmern uns um Gebäudebestände. Aber wir wollen noch besser werden. Dazu brauchen wir Dich als: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für Betonfertigteile Brüninghoff Beton Fertigteil Werk GmbH & Co. KG | Heiden | ab sofort DEINE HERAUSFORDERUNG Du bist ein logistisches Organisationstalent und handwerklich begabt. Ordnung ist Dir wichtig und Du hast die Lizenz zum Hochstapeln – natürlich alles ganz legal mit dem Stapler. Die große Herausforderung ist: Baust Du Deine Zukunft mit uns? AUFGABEN Wareneingangskontrolle und -verwaltung Auftragskommissionierung und Verpackung sowie Koordination von internen Transportprozessen Lagerbestandsführung und -optimierung Jegliche Staplerarbeiten inner- und außerhalb der Fertigungshalle Übernahme der fachgerechten, sortenreinen Müllentsorgung von Produktionsabfällen PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Befähigung zur Bedienung von Flurförderzeugen von Vorteil UNSERE HERAUSFORDERUNG Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden gerne zur Arbeit gehen und motiviert sind, einen guten Job zu machen. Deshalb bieten wir zahlreiche Benefits, von denen auch Du in Zukunft profitieren kannst. SOCIAL BENEFITS Teamwork und Events: Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge feiern Gesundheit: Fitnessangebote in ganz Deutschland und mehr Forscherferien: Ferienprogramm für die Kinder unserer Mitarbeitenden Marktplatz (Kantine): Leckeres und gesundes Mittagessen RAHMENBEDINGUNGEN Faire Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und Sonderzahlungen Gleitzeit, mobile Arbeit und Workation: Freizeit- und familienfreundliche Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterangebote: Vorteilspreise bei prominenten Marken JobRad: Umweltfreundlich zur Arbeit und in der Freizeit PERSONALENTWICKLUNG Unternehmenseigene Akademie: Fachliche und persönliche Weiterbildung während der Arbeitszeit Einarbeitungsplan und Patensystem: Persönliche Betreuung und ein*e individuelle*r Ansprechpartner*in Next Generation: Prämiertes Projektteam, das „Erfahren & Jung“ zusammenbringt Fordern und Fördern: Spannende Herausforderungen und Aufstiegsmöglichkeiten Brüninghoff Beton Fertigteil Werk GmbH & Co. KG Die Brüninghoff Group konzentriert sich mit ihren sechs Gesellschaften auf ihre Kernkompetenzen: Auf über 160.000 m² werden in unserer Zentrale in Heiden (NRW) sowie an zwei weiteren Standorten in Ost- und Süddeutschland vorgefertigte Bauelemente aus Stahl, Beton, Aluminium – und vor allem Holz – in Kombinationen realisiert. Die Group entwickelt, plant, produziert und baut. Wir schaffen Energielösungen und kümmern uns um Gebäudebestände. BEWERBUNG WHATSAPP ONLINE-BEWERBUNG Brüninghoff Beton Fertigteil Werk GmbH & Co. KG Group Director People & Culture | Ruth Weber Industriestraße 14 | 46359 Heiden +49 2867 9739-145 | ruth.weber@brueninghoff.de

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Operator Produktion (w/m/d)
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Düsseldorf
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Operator Produktion (w/m/d) Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (“KLK“). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa gibt es insgesamt 6 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 400 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unseren Standort Düsseldorf unbefristet zur Unterstützung unseres Teams in vollkontinuierlicher Wechselschicht alsOperator Produktion (w/m/d)Was macht ein Operator Produktion bei KLK? Überwachung und Regelung der Produktionsanlagen unter Zuhilfenahme des Prozessleitsystems inkl. Produkt­wechsel nach Herstellvorschrift Sofortige Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei auftretenden Problemen sowie Information an den Schichtmeister und die Fachabteilungen Analysieren von Proben der jeweiligen Produktionsanlagen Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Meldung von Abweichungen, Einleitung von Maßnahmen zur Qualitätsver­besserung Regelmäßige Kontrollrundgänge Erfassung aller benötigten Produktionsschritte der Prozessaufträge in SAP, Anlegen von SAP Proben, Kontrolle der Ergebnisse in SAP Reinigung der Filterpressen und Rückstandshandling Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit, GMP-konforme Produktion in Teilbetrieben Be- und Entladen von Hilfs- und Betriebsstoffen mittels Gabelstapler Beachtung des Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) Was bringen Sie mit? Bevorzugt eine Berufsausbildung zum Chemikanten (IHK) Alternativ eine Berufsausbildung in einem technischen Berufsfeld (z. B. Industriemechaniker, Elektroniker, etc.) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung als Operator, vorzugsweise in einem Unternehmen der chemischen Industrie. Alternativ mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Operator in einem chemischen Umfeld Gabelstaplerführerschein Kenntnisse der MS Office Anwendungen Routiniert im Umgang mit SAP oder vergleichbarer ERP-Systeme Was können wir Ihnen bieten? Eine herausfordernde Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen Eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Kostenlose Parkplätze, Job-Rad, Betriebskantine, Betriebsrente, Firmenevents Ihre Antwort: Es gibt viele gute Gründe bei KLK zu arbeiten. Machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung samt Lebenslauf per E-Mail an applications@klkoleo.com

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Teamleiter (m/w/d) Produktion Membranes
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Herdecke
Arbeit vor Ort

Teamleiter (m/w/d) Produktion Membranes Gesellschaft: Dörken GmbH & Co. KG(DÖRKEN Membranes) Standort: Hagen Karrierelevel: Professionals Vertragsart: Unbefristet Übernehmen Sie die Verantwortung für eine Schichtgruppe und stellen dabei das Thema Sicherheit zu jeder Zeit in den Fokus Ihrer Arbeit und führen Ihr Team auch nach dem Grundsatz „Sicherheit geht vor“. Ihre Mission bei uns: Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung einer Schichtgruppe Personalplanung innerhalb der Schicht inkl. Urlaubsplanung Aktives Praktizieren von „Sicherheit geht vor“ und von umwelt- gerechtem Verhalten sowie Durchführung von Audits zur Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung des Anlagenparks Leitung der Schichtübergabe am Shopfloor Board und Dokumentation der Schicht- und Arbeitsübergaben Unterweisung der Mitarbeitenden hinsichtlich der Arbeitssicherheit sowie organisatorischer und fachlicher Themen Verantwortung für den Gesamtproduktionsprozess innerhalb der Schicht und somit auch die angestrebte Qualität der Produkte Kontinuierliche Kontrolle der Informationen aus dem MES-System, den Anlagen, dem OPC-Server und den Produktionslenkungsprotokollen zur Identifikation von Abweichungen und Bewertung des Anlagenbetriebs Durchführung der Ursachenanalyse und Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen im Produktionsprozess Unterstützung bei der Produktionsplanung Koordination von Bedienerwartungen und Schnittstelle zur Instandhaltung bei Reparaturen und Wartungen Was wir von Ihnen erwarten: Ausgeprägtes Sicherheits- und Umweltbewusstsein Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Elektroniker, Verfahrensmechaniker oder Industriemechaniker (m/w/d) und eine Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion, idealerweise auch als Führungskraft und ein ausgeprägtes technisches Verständnis für die Bedienung von komplexen technischen Anlagen Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft mit einer hohen Eigeninitiative und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Stapler- und Kranführerschein Idealerweise Erfahrungen in der Bedienung von ERP-Programmen (z.B. ABAS) und MES-Programmen (z.B. Hydra) Was Sie von uns erwarten können Von Beginn an verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international wachsenden Unternehmen Wertschätzung und strukturierte Ziele Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Angemessene Vergütung Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups Betriebliche Altersvorsorge Wer wir sind: Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft. Vor über 130 Jahren gründeten Dr. Carl Dörken und Ewald Dörken als Pioniere für Lacke und Rostschutzfarben ihre eigene Firma und erweiterten das Portfolio als Marktführer mit der Folienherstellung. Seitdem fühlen wir uns nicht nur der Unternehmenstradition, sondern auch der Innovation verpflichtet: Wir sind Experten mit Leidenschaft und legen besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wirtschaften nachhaltig und legen Wert auf Tradition. Doch sind wir auch getrieben von Innovationskraft. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Bei DÖRKEN sind alle Menschen, unabhängig von den verwendeten Texten und Bildern, gleichermaßen willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei: DÖRKEN Lys Vormann Recruiting Wetterstraße 58 58313 Herdecke Tel.: 02330-63-414 personal@doerken.de

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Teamleiter (m/w/d) Produktion Membranes
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Hagen
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Teamleiter (m/w/d) Produktion Membranes Gesellschaft: Dörken GmbH & Co. KG(DÖRKEN Membranes) Standort: Hagen Karrierelevel: Professionals Vertragsart: Unbefristet Übernehmen Sie die Verantwortung für eine Schichtgruppe und stellen dabei das Thema Sicherheit zu jeder Zeit in den Fokus Ihrer Arbeit und führen Ihr Team auch nach dem Grundsatz „Sicherheit geht vor“. Ihre Mission bei uns: Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung einer Schichtgruppe Personalplanung innerhalb der Schicht inkl. Urlaubsplanung Aktives Praktizieren von „Sicherheit geht vor“ und von umwelt- gerechtem Verhalten sowie Durchführung von Audits zur Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung des Anlagenparks Leitung der Schichtübergabe am Shopfloor Board und Dokumentation der Schicht- und Arbeitsübergaben Unterweisung der Mitarbeitenden hinsichtlich der Arbeitssicherheit sowie organisatorischer und fachlicher Themen Verantwortung für den Gesamtproduktionsprozess innerhalb der Schicht und somit auch die angestrebte Qualität der Produkte Kontinuierliche Kontrolle der Informationen aus dem MES-System, den Anlagen, dem OPC-Server und den Produktionslenkungsprotokollen zur Identifikation von Abweichungen und Bewertung des Anlagenbetriebs Durchführung der Ursachenanalyse und Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen im Produktionsprozess Unterstützung bei der Produktionsplanung Koordination von Bedienerwartungen und Schnittstelle zur Instandhaltung bei Reparaturen und Wartungen Was wir von Ihnen erwarten: Ausgeprägtes Sicherheits- und Umweltbewusstsein Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Elektroniker, Verfahrensmechaniker oder Industriemechaniker (m/w/d) und eine Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion, idealerweise auch als Führungskraft und ein ausgeprägtes technisches Verständnis für die Bedienung von komplexen technischen Anlagen Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft mit einer hohen Eigeninitiative und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Stapler- und Kranführerschein Idealerweise Erfahrungen in der Bedienung von ERP-Programmen (z.B. ABAS) und MES-Programmen (z.B. Hydra) Was Sie von uns erwarten können Von Beginn an verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international wachsenden Unternehmen Wertschätzung und strukturierte Ziele Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Angemessene Vergütung Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups Betriebliche Altersvorsorge Wer wir sind: Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft. Vor über 130 Jahren gründeten Dr. Carl Dörken und Ewald Dörken als Pioniere für Lacke und Rostschutzfarben ihre eigene Firma und erweiterten das Portfolio als Marktführer mit der Folienherstellung. Seitdem fühlen wir uns nicht nur der Unternehmenstradition, sondern auch der Innovation verpflichtet: Wir sind Experten mit Leidenschaft und legen besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wirtschaften nachhaltig und legen Wert auf Tradition. Doch sind wir auch getrieben von Innovationskraft. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Bei DÖRKEN sind alle Menschen, unabhängig von den verwendeten Texten und Bildern, gleichermaßen willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei: DÖRKEN Lys Vormann Recruiting Wetterstraße 58 58313 Herdecke Tel.: 02330-63-414 personal@doerken.de

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