27 Jobs als Speditionskauffrau / Speditionskaufmann (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Amt Wachsenburg

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 & 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten. Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 € pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung & Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub + 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Pro Vermittlung bekommst du 1000 € 50 € Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt@fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Frechen

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 & 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten. Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 € pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung & Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub + 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Pro Vermittlung bekommst du 1000 € 50 € Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt@fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Abteilung Logistik (m/w/d) (Speditionskaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Logistiker o. ä.)
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Solingen

Zur Verstärkung unseres Teams in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenKaufmännischer Mitarbeiter für die Abteilung Logistik (m/w/d) (Speditionskaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Logistiker o. ä.) ab sofort Solingen 40 Std. Woche unbefristet Als kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik bzw. Logistiker (m/w/d) verwalten und betreuen Sie das Behältermanagement und überwachen die logistischen Abläufe wie Liefertermine und -mengen. NIFCO Germany GmbH ist ein innovatives, global ausgerichtetes Unternehmen der Auto¬mobil-zulieferer¬industrie. Mit Erfolg und Leidenschaft produzieren und entwickeln wir am Standort Solingen mit rund 400 Mitarbeitern Interior-Komponenten für die Automobilindustrie. NIFCO Germany GmbH ist Teil des internationalen NIFCO Konzerns mit mehr als 50 Standorten und aktuell rund 11.000 Mitarbeitern. Speziell im Bereich der Automotive Interior Kinematik verfügen wir über umfangreiches Know-how bei der Projektierung, Entwicklung, Produktion und Serienlieferung.Ihre Tätigkeit: Planung, Steuerung und Absicherung der Serien-Auftragsabwicklung im PPS-System Selbstständige Betreuung und Verwaltung des Behältermanagements Wöchentliche Verwaltung der Leergutbehälter inkl. entsprechender Leergutabgleiche im Kundenportal Avisierungen bei Speditionen und Kunden (z. B. Leergut-Rückführung) Überwachung und Absicherung der logistischen Abläufe, insbesondere der Liefertermine und -mengen Ansprechpartner für den Kunden bei operativen und logistischen Fragen für den Lieferservice und die Warenverfügbarkeit und Warenverfolgung Kommunikation sowie Abstimmung mit der Montage und Arbeitssteuerung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, z. B. Aufbereitung von Statistiken und Organisation von Ablagen Kontrolle und Freigabe von Frachtrechnungen Auslagerung bestimmter vor- und/oder nachgelagerte Arbeiten (Verlängerte Werkbänke) Koordination der Ladungsträgerversorgung für die Fertigungsbereiche EDV unterstützte Verwaltung der Lagerbestände inkl. Inventurabstimmung mit dem Kunden Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) Spedition und Logistikdienstleistungen, oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten von Vorteil Sicherheit im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Timeline Kommunikationsstärke, Engagement und Kooperationsbereitschaft Eigenverantwortliche, selbstständige und akribische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Flexibles Arbeitszeitmodell Arbeiten im Homeoffice Eine leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Diverse anlassgebundene Sonderurlaube Modernes Arbeitsumfeld Firmenfahrrad-Leasing Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) in einer Datei an: bewerbung-sg@nifco.de NIFCO Germany GmbH | z. Hd. Frau Karin Kahl | Lindgesfeld 9 | 42653 Solingen | www.nifco.de

Speditionskauffrau (m/w/d)
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Bottrop

Speditionskauffrau (m/w/d)Speditionskauffrau (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Die Welt verbessern? Klingt nach einer interessanten und gleichzeitig herausfordernden Aufgabe. Als Speditionskauffrau (m/w/d) leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu den nationalen und internationalen Lieferketten. Bei unserem Kunden können Sie als Speditionskauffrau (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung vielfältige Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren und optimieren. Bewerben Sie sich noch heute bei uns und gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind Ansprechpartner für die internationalen und nationalen Käufer Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie sind verantwortlich für die Erstellung aller zollrelevanten Dokumente Sie organisieren und koordinieren die Liefertermine Sie sind verantwortlich für die termingenaue, qualitäts- und kostenbewusste Logistikabwicklung Das bringen Sie mit Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich absolviert oder bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über Erfahrung in einer Spedition Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAP und Atlas sind wünschenswert Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Fremdsprachen sind wünschenswert Perspektiven Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Feedbackgespräche Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon +49 201 8219130 www.dis-ag.com Impressum

Speditionskaufmann als Disponent – LKW & Containerverkehr (Mensch)
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Bonn

Am Zehnhoff-Söns GmbH, International Logistic Services ist ein regional führendes Logistikunternehmen mit Sitz in Bonn und bietet Dienstleistungen im Bereich Intermodale Containerlogistik, Nationale LKW-Verkehre sowie Überseelogistik an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/nSpeditionskaufmann als Disponent – LKW & Containerverkehr (Mensch) Ihre Aufgaben: intermodale LKW Disposition (Nah- und Fernverkehr) Überwachung und Steuerung der Transportabläufe des eigenen und Subunternehmer Fuhrparks Auftragsvergabe an Subunternehmer Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen administrative Tätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Erfahrung in diesem Bereich sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erfahrung im Bereich der LKW-Disposition Organisationsgeschick verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir bieten: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum unbürokratische Entscheidungswege gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten ausreichende Parkmöglichkeit u.v.m. (s. Homepage) Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: AM ZEHNHOFF-SÖNS GMBH International Logistic Services Personalabteilung Hafenstr. 1, 53117 Bonn Tel. 0228 / 6893-0 jobs@azs-group.com www.azs-group.com

Speditionskauffrau / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Düren

Die Hoesch Unternehmensgruppe ist ein international tätiges inhabergeführtes mittelständisches Industrieunternehmen. Mit drei Produktionsstandorten und global aufgestellten Vertriebsgesellschaften sind wir marktführender Anbieter von chemisch-metallurgischen Produkten zur Behandlung von flüssigen Metallen. Für unsere Verwaltung in Düren suchen wir für unseren Vertriebsbereich eine/n:Speditionskauffrau / Speditionskaufmann (m/w/d) Zu Ihren Aufgabenfeldern gehört u.a. die Erstellung von Versandpapieren unserer nationalen und internationalen Sendungen, die wir als Streckengeschäfte über unser Warenlager in den Niederlanden abwickeln. Die Importabwicklung unserer vornehmlich asiatischen Containersendungen und die entsprechende Lagerwirtschaft gehören ebenfalls zum Aufgabenschwerpunkt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau und verfügen über erste Berufserfahrungen mit einer ähnlichen Aufgabenstellung im industriellen Bereich. Sie nutzen den PC routiniert als tägliches Arbeitsmittel, sind motiviert und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke sowie selbständiges, verantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten aus. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin an:HOESCH Metals and Alloys GmbH Personalabteilung, Postfach 10 09 43, 52309 Düren www.hoesch-group.com HR@hoesch-metallurgie.com

Speditionskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
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Gelsenkirchen

Speditionskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Die ProReServ GmbH ist ein professioneller Dienstleister auf dem Retailmarkt. Sie ging 1999 als eigenständiges Unternehmen aus der Retail Service GmbH hervor, einer 100-prozentigen Tochter der boeder Deutschland GmbH. Die ProReServ Zentrale hat ihren Sitz in Neu-Isenburg/Zeppelinheim. Das ProReServ Logistikzentrum befindet sich in Gelsenkirchen. ProReServ bietet seinen Geschäftspartnern ein individuelles Full-Service-Konzept in den Bereichen Logistik, Rackjobbing, Vertrieb, Administration und Online. Unsere Servicemodule sind perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – einzeln oder passgenau wie bei einem Puzzle. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gelsenkirchen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Speditionskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)Ihre Aufgaben: Wareneingangsplanung von Seefrachtcontainern und Lkw-Ladungen unter Berücksichtigung des Tagesgeschäfts Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung in unseren Logistiksystemen sowie Bestandskontrolle und -dokumentation Erstellung von Warenausgangspapieren und Koordination der termingerechten Bereitstellung der Ware Aufbereitung von Kundendaten zur Abrechnung sowie allgemeiner Kundenservice per E-Mail und Telefon Führung und Pflege von Statistiken sowie Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel zum Speditionskaufmann (m/w/d) Fortgeschrittene MS Office- und SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem Lagerverwaltungsprogramm Erfahrung in der Zollabwicklung von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft und dienstleistungsorientiertes Denken Unsere Benefits für Sie: 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namenhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien, wie Reisen, Mode, Technik und Freizeitangebote) Dienstrad-Leasing Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen und eigentümergeführten Unternehmen Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: jobs@ProReServ.de ProReServ Professional Retail Service GmbH Personalabteilung – persönlich Admiral-Rosendahl-Str. 10 63263 Neu-Isenburg / Zeppelinheim

Disponent*in (m/w/d)
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Wetter (Ruhr)

WIR STELLEN EIN! Disponent*in (m/w/d) Qualifikationen: Hohes Maß an Eigenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise Kenntnisse in der Entsorgungswirtschaft Bewerben Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse: bewerbungen@ahe.de AHE GmbH 02335 84577-696 Nielandstr. 36, 58300 Wetter Entsorgung sichern - Werte schaffen: Gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft! Wir bieten spannende Perspektiven in einer grünen Zukunftsbranche. Unsere Mitarbeitenden bilden das Herz unseres Erfolgs als Unternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen eine*n Disponent*in in Vollzeit (40 Std./Woche) Wie sehen Ihre Tätigkeiten aus? Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden im Bereich Logistik inklusive der Erstellung der Schicht- und Urlaubsplanung Organisation der Fahrzeugdisposition und Erstellung von Fahraufträgen Durchführung des Vetriebsinnendienstes, der Auftragsannahme und der Rechnungslegung Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben, wie die Überwachung der TÜV Termine, die Überprüfung der Führerscheine sowie die Erstellung von Statistiken Was bieten wir Ihnen? Einen festen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein angenehmes und familiäres Betriebsklima sowie kurze Entscheidungswege Einen gesicherten Arbeitsplatz in einer grünen Zukunftsbranche Eine faire Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! AHE - Mitarbeitervorteile Dienstrad-Leasing Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Physiotherapie am Arbeitsplatz Corporate Benefits & Belonio Gutscheine Kostenzuschuss zu Fitness-Studio Beiträgen Für mehr Infos und weitere Benefits besuchen Sie www.ahe.de

Disponent im Nahverkehr (m/w/d)
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Unna

Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Unna ein Disponent im Nahverkehr (m/w/d). Die MDL-Logistik West GmbH ist ein Medienlogistikunternehmen mit dem Schwerpunkt Verlags- und Buchlogistik sowie sensibler Shop-Logistik und ist schwerpunktmäßig in NRW an 2 Standorten in Unna und Langenfeld sowie an einem Standort in Olching/München tätig. "Wir liefern Service!" Wir bieten Ihnen einen Umfangreichen und interessanten Aufgabenbereich mit der Chance Ihre eigenen Ideen und Visionen in das Neuprojekt einzubringen. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege haben Sie die Möglichkeit sich in ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.Disponent im Nahverkehr (m/w/d) UnnaIhre Aufgaben: Planung, Koordination und Disposition des Nahverkehrs GPS gesteuerte Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister in der täglichen termin- und kostengerechten Abwicklung der Transporte Organisation von Sonderfahrten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)) Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Disposition, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen Gute Kenntnisse mit MS Office Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kooperations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung Interessantes Aufgabengebiet Familiäre Atmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst/Wasser und Kaffee Parkplatzmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter Bewerbung an MDL-Logistik West GmbH Z. Hd. Frau Nadine Gottschalk Assistentin der Geschäftsführung Schlosserstr. 7 59425 Unna n.gottschalk@mdl-logistik.de www.mdl-logistik.de

Disponent (m/w/d) für Krane/Schwertransporte
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Köln

TEAMWORK BEI COLONIA SPEZIALFAHRZEUGE: IMMER AUF AUGENHÖHE – SELBST BEI 160 METERN HÖHENUNTERSCHIED Seit mehr als 70 Jahren bewegt unser Team Großes: Wir sind spezialisiert auf Kranarbeiten, Schwertransporte, Industriemontagen und Abschleppdienste. Über 300 Fahrzeuge und 230 leidenschaftliche Menschen garantieren geballte Kompetenz bei Transport-, Bau- und Bergungseinsätzen jeder Art. Ob hoch, ob tief, ob wuchtig oder hochempfindlich – uns ist kein Auftrag zu schwierig. Denn wir von COLONIA strotzen vor Teamgeist. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir, dass nur Vertrauen und Teamwork auf Augenhöhe den Rücken stärken. Alleingelassen wird hier niemand, selbst wenn sie oder er mal 160 Meter über dem Boden ist. Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns alsDisponent (m/w/d) für Krane/Schwertransporte in KölnDas ist Ihr Einsatzgebiet: Sie nehmen freundlich Anrufe unserer Kunden entgegen, verbinden sie zu Ihren Teammitgliedern oder helfen gleich selbst weiter. Doch nicht nur das: Sie disponieren die Transport- und Kraneinsätze und wickeln gekonnt den kompletten Auftragsprozess ab – vom Angebot bis zur Disposition. Genauso akkurat gehen Sie ans Werk, wenn Sie unseren Dispositionsplan ausarbeiten. Klar, dass Sie bei Bedarf auch neues Büromaterial bestellen und Schriftverkehr so ablegen, dass ihn alle problemlos wiederfinden können. Über 70 Jahre bewegen wir, was Sie bewegt – mit Erfahrung und Know-how. 300 Moderne Fahrzeugeinheiten – bestens für die Zukunft vorbereitet. 100% Leidenschaft, Kompetenz und Sicherheit – uns ist nichts zu groß.Das bringt Sie nach ganz oben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Speditionskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt Routine mit MS Office Eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gern selbstständig arbeitet, überzeugend kommuniziert und jede Aufgabe mit großem Einsatz angeht. Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrrad-Leasing durch JobRad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!) Ein krisensicherer Job in einer wachstumsstarken Branche mit Kunden aus Bau, Chemie, Energie und Logistik Ein freundschaftliches Arbeitsumfeld mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gut zu erreichende Firmenzentrale in Köln-Ossendorf Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen! Wir freuen uns, bald Ihre Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins) bei uns im Postfach zu haben: bewerbung@colonia.info. Wollen Sie mehr über uns oder Ihre künftigen Aufgaben bei uns erfahren? Dann klingeln Sie doch einfach mal bei unserer Personalleiterin Jasmin Heimbach durch: 0221 95686-146. Ihre Chance Tradition. Innovation. Motivation. COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG Mathias-Brüggen-Str. 68 | 50827 Köln www.colonia.info

Disponent (m/w/d)
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Halle (Westfalen)

Disponenten (m/w/d) Halle-Künsebeck, Bielefeld-Jöllenbeck Vollzeit Die Raiffeisen Warenhandel GmbH & Co. KG ist ein modernes mittelständisches Agrarhandelsunternehmen und einer der größten Saatgutproduzenten Norddeutschlands. Mit ca. 120 Mitarbeitern vertreiben wir an 7 Standorten landwirtschaftliche Betriebsmittel, Brenn- und Kraftstoffe und Haus- und Gartenartikel und setzen 80 Mio.€ im Jahr um. Außerdem betreiben wir 2 Tankstellen. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich vom Raum Gütersloh bis in den östlichen Teil des Kreises Steinfurt. Für unseren Fuhrpark mit Silo-, Kipper-, Plan- und Tankzügen in Halle (Westfalen) bei Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nDisponenten (m/w/d)Ihre zukünftigen Aufgaben: Disposition ausschließlich von Tagestouren, vorwiegend Schüttgut wie Getreide, Dünger, Futtermittel usw. Kontrolle der Versandabläufe Erstellung von Frachtdokumenten und Lieferpapieren Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, Erfahrung LKW- Verkehr wünschenswert (Qualifikation über Fachkunde im Güterkraftverkehr kann während der Beschäftigungszeit erworben werden) Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und Selbstständiges Arbeiten Wir bieten: Eine sichere Anstellung (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Verkehrsgünstige Lage (A33, B68) und Betriebsparkplatz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung: ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de

Disponent (m/w/d)
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Bielefeld

Disponenten (m/w/d) Halle-Künsebeck, Bielefeld-Jöllenbeck Vollzeit Die Raiffeisen Warenhandel GmbH & Co. KG ist ein modernes mittelständisches Agrarhandelsunternehmen und einer der größten Saatgutproduzenten Norddeutschlands. Mit ca. 120 Mitarbeitern vertreiben wir an 7 Standorten landwirtschaftliche Betriebsmittel, Brenn- und Kraftstoffe und Haus- und Gartenartikel und setzen 80 Mio.€ im Jahr um. Außerdem betreiben wir 2 Tankstellen. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich vom Raum Gütersloh bis in den östlichen Teil des Kreises Steinfurt. Für unseren Fuhrpark mit Silo-, Kipper-, Plan- und Tankzügen in Halle (Westfalen) bei Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nDisponenten (m/w/d)Ihre zukünftigen Aufgaben: Disposition ausschließlich von Tagestouren, vorwiegend Schüttgut wie Getreide, Dünger, Futtermittel usw. Kontrolle der Versandabläufe Erstellung von Frachtdokumenten und Lieferpapieren Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, Erfahrung LKW- Verkehr wünschenswert (Qualifikation über Fachkunde im Güterkraftverkehr kann während der Beschäftigungszeit erworben werden) Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und Selbstständiges Arbeiten Wir bieten: Eine sichere Anstellung (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Verkehrsgünstige Lage (A33, B68) und Betriebsparkplatz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung: ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
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Soest

Disponent Fuhrpark (m/w/d)Wir suchen Disponent Fuhrpark (m/w/d) Die Kampschulte GmbH & Co. KG in Soest ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit einer über 170-jährigen Erfahrung erfolgreich im Großraum NRW tätig ist. Kampschulte beschäftigt 230 Mitarbeiter/-innen und bietet mit seinem Engagement und Teamgeist professionelle Serviceangebote im Bereich der textilen Dienstleistungen für seine zufriedenen und langjährigen Kunden an. Dazu gehört die textile Vollversorgung im Gesundheitswesen und Mietberufskleidung für alle Wirtschaftszweige.Das erwartet Dich Disposition unserer regionalen Transporte Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Koordination zwischen Disposition, Produktion und Lager Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Analytisches Denken ebenso wie Detailgenauigkeit, Sorgfalt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Dir Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Modernste Maschinen und Arbeitsmittel Berufsbekleidung wird gestellt Familiäres Arbeitsklima, Kommunikation auf Augenhöhe Unternehmen auf Wachstumskurs Krisensicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag, Tarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5 Tage Woche, 38,5 Stunden Woche, geregelte Arbeitszeiten Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeDu möchtest gerne in unserem Team arbeiten? Ganz einfach anrufen oder direkt die Bewerbungsunterlagen per E-Mail senden: Tel.: 02921 - 397 590 | E-Mail: personal@kampschulte-soest.de www.kampschulte-soest.de

Shipping Manager (m/w/d) in der Logistikbranche
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Vettelschoß

Shipping Manager (m/w/d) in der Logistikbranche Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben eine abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Industriekaufmann/-frau (m/w/d)? Sie sind motiviert und bringen gute Englischkenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich bei uns als Shipping Manager (m/w/d) in der Logistikbranche! Wir sind ab sofort für einen unserer Kunden, ein großes Logistikunternehmen im Raum Köln/Bonn, auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (m/w/d). Das Angebot bietet sich im Rahmen der Direktvermittlung.Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Nationale und internationale Auftragsabwicklung und Versandkoordination Abstimmung der Lade- und Anliefertermine mit den betroffenen Ladestellen- und Anlieferstellen Regelmäßige Abstimmungen mit den betroffenen Lagerstandorten, Dienstleistern, Vertrieb und Kunden Reibungslose Abwicklung von Transporten inkl. Versand, Zoll- und Exportdokumentation Beachtung aller relevanten Vorschriften bei LKW-, Luft- und Seefrachten Zeitnaher Informationsaustausch und Klärung etwaiger Unstimmigkeiten mit Kunden, Speditionen und betroffenen Fachabteilungen Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der Transportplanung und Transportdisposition Sehr gute Kenntnisse in der Versand- und Exportabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Perspektiven Die Möglichkeit 2-3 Tage die Woche im Homeoffice zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Keine Schichtarbeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und -events Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt Franziska.Hindemitt@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Wuppertal

Die KÖBO GmbH & Co. KG ist als mittelständisches Unternehmen der Produktionsgüterindustrie weltweit vertreten und zählt seit über einem Jahrhundert in Deutschland zu den führenden Herstellern von Rollenketten, Förderketten und Kettenrädern. Europaweit beschäftigen wir ca. 600 Mitarbeiter. Unsere Produktionsstandorte befinden sich in Wuppertal und in Znin, Polen, unsere Vertriebsniederlassungen befinden sich in Frankreich und England. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Fertigung von Zoll- und Frachtpapieren Bearbeitung von Aufträgen und Erstellung von Auftragsbestätigungen Kontrolle von Kreditversicherungen und offenen Posten Rechnungserstellung Terminüberwachung der Kundenaufträge Erstellung sämtlicher Export- und Ausfuhrdokumente unter Berücksichtigung der Exportkontrollen Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/ -frau oder vergleichbare Ausbildung Selbständige Arbeitsweise Mehrjährige Erfahrung in der Exportabwicklung Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und selbstständiges Aufgabenfeld, in das Sie umfangreich eingearbeitet werden. Wir bieten Bezahlung und soziale Absicherungen nach dem Vertrag der IG Metall. Darüber hinaus erwartet Sie ein super Betriebsklima, regelmäßige Betriebsfeiern und nette hilfsbereite Kollegen. Unsere Mitarbeiter sind am Gewinn des Unternehmens beteiligt. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an KÖBO GmbH & Co. KG, Frau Julia Helmig, Hatzfelder Str. 115, 42281 Wuppertal oder per Mail an: Bewerbung@koebo.com KÖBO GmbH & Co. KG Hatzfelder Str. 115 42281 Wuppertal www.koebo.com

Mitarbeiter (m/w/d) Disposition
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Grevenbroich

Wir – die Recht Logistik GmbH – sind seit 1932 als Familienunternehmen auf nationalen und internationalen Straßen zu Hause. Unsere 200 Fahrer/innen bewegen tonnenweise Güter und wir legen großen Wert darauf, modern und sicher unterwegs zu sein. Auch wenn wir schon so lange unterwegs sind, sind wir alles andere als altmodisch oder eingefahren und suchen Dich, um unser Team im Bereich Disposition aktiv zu verstärken.Mitarbeiter (m/w/d) Dispositionfür unsere Zentrale in 50321 Brühl für unseren Standort in 41515 GrevenbroichAls Disponent Disponierst Du LKW national sowie international und pflegst dabei die Kundendaten Koordinierst Du die Transportabwicklung kaufmännisch & korrespondierst mit Kunden Versendest die Transportdokumente und kommunizierst mit Fahrern Bedienst unser internes Logistikprogramm Das bieten wir Ein attraktives Gehaltspaket Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur Firmenhandy und Firmenlaptop Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits Kostenlose Weiterbildungsangebote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Kostenlose Getränke Das bist Du Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbar Zumindest erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch Gutes Zahlenverständnis & analytisches Denkvermögen Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen mit Blick fürs Detail, bist teamfähig und motiviert Lösungen zu finden. Deine Persönlichkeit wird durch ein freundliches souveränes Auftreten abgerundet. Klingt gut? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute bei uns und starte schon morgen mit uns durch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an d.link@recht-logistik.de, Du kannst Dich vorher gerne auch über www.recht-logistik.de informieren. Alles drin. Dran. Da. Ein gutes Gefühl, Recht zu haben. Recht Logistik GmbH Hamburger Straße 8a 50321 Brühl Fon +49 (0) 2232 9343 300 M: +49 (0) – 1522 2551 899 d.link@recht-logistik.de www.recht-logistik.de

Mitarbeiter (m/w/d) Disposition
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Brühl

Wir – die Recht Logistik GmbH – sind seit 1932 als Familienunternehmen auf nationalen und internationalen Straßen zu Hause. Unsere 200 Fahrer/innen bewegen tonnenweise Güter und wir legen großen Wert darauf, modern und sicher unterwegs zu sein. Auch wenn wir schon so lange unterwegs sind, sind wir alles andere als altmodisch oder eingefahren und suchen Dich, um unser Team im Bereich Disposition aktiv zu verstärken.Mitarbeiter (m/w/d) Dispositionfür unsere Zentrale in 50321 Brühl für unseren Standort in 41515 GrevenbroichAls Disponent Disponierst Du LKW national sowie international und pflegst dabei die Kundendaten Koordinierst Du die Transportabwicklung kaufmännisch & korrespondierst mit Kunden Versendest die Transportdokumente und kommunizierst mit Fahrern Bedienst unser internes Logistikprogramm Das bieten wir Ein attraktives Gehaltspaket Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur Firmenhandy und Firmenlaptop Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits Kostenlose Weiterbildungsangebote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Kostenlose Getränke Das bist Du Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbar Zumindest erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch Gutes Zahlenverständnis & analytisches Denkvermögen Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen mit Blick fürs Detail, bist teamfähig und motiviert Lösungen zu finden. Deine Persönlichkeit wird durch ein freundliches souveränes Auftreten abgerundet. Klingt gut? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute bei uns und starte schon morgen mit uns durch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an d.link@recht-logistik.de, Du kannst Dich vorher gerne auch über www.recht-logistik.de informieren. Alles drin. Dran. Da. Ein gutes Gefühl, Recht zu haben. Recht Logistik GmbH Hamburger Straße 8a 50321 Brühl Fon +49 (0) 2232 9343 300 M: +49 (0) – 1522 2551 899 d.link@recht-logistik.de www.recht-logistik.de

Kaufmännischer Mitarbeiter Internationales Delivery Management (m/w/d)
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Dortmund

Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung alsKaufmännischer Mitarbeiter Internationales Delivery Management (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihre Begeisterung für den Handel. Sie haben Freude an der Mitarbeit in einem dynamischen Handelsunternehmen und brennen für die Logistik? Dann haben wir das Richtige für Sie! Für unsere Europazentrale mit Sitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für das Internationale Delivery Management (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute online über unser Portal. Wir freuen uns auf Sie!Das sind Ihre Aufgaben Überwachen und Organisieren der Filialbelieferung Aufrechterhaltung eines effizienten und zeitnahen Lieferprozesses Kommunikation mit Spediteuren und dem Vertrieb (international) Dokumentation und Berichterstattung über die Performance von Spediteuren Kurz gesagt: Sie sind für einen reibungslosen Ablauf des Delivery Managements zuständig Das überzeugt uns Berufliche Erfahrung im Logistikbereich oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Speditionskaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in der Organisation von Lieferketten und Logistikprozessen In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und können auch analytische Fähigkeiten einbringen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer (m/w/d), der sich nicht vor der Kommunikation in englischer Sprache scheut Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw. Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglich Betriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort Wir suchen für diese Stelle Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h) am Standort unserer Europazentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Fahrzeugdisponent (m/w/d)
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Gütersloh

Fahrzeugdisponent (m/w/d) AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE Wir suchen Dich ab dem 01.09.2024 für unseren AUTOWELLER-Standort in Gütersloh als Fahrzeugdisponent (m/w/d) in Gütersloh Deine Aufgaben: An unserem Standort in Gütersloh suchen wir zum 01.09.2024 einen Disponenten für unser Toyota-Autohaus Als Disponent an unserem Standort in Gütersloh bist Du verantwortlich für ein reibungsloses Fahrzeugmanagement, indem Du alle Abläufe der Disponierung im Blick hast Du übernimmst selbständig die Fahrzeugabwicklung, prüfst die Bestellungen und die Einhaltung von Terminen und übernimmst die dazugehörigen administrativen Aufgaben Darüber hinaus führst Du unsere Fahrzeugbestände und verfolgst die Einhaltung der Standardvorgaben Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Automobilhandel Kenntnisse im Markenumfeld von Toyota / Lexus und Seat sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Bewirb Dich jetzt über unser Online Karriereportal . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de

Vertriebsassistent/in (m/w/d)
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Düsseldorf

Vertriebsassistent/in (m/w/d) Wir, die RFI Food Ingredients, sind ein international tätiges, führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen, welches seit 2012 mehrheitliche Tochter der Barentz Europe B.V. ist. Unser Kerngeschäft (ca. 100 Mio. € Umsatz) liegt im Vertrieb von Ingredients und Additiven aus Asien für die Branchen Lebensmittel, Pharma, Kosmetik, Futtermittel und Chemie. Möchten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten? Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser junges Vertriebsteam in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann/frau, Vertriebsassistenz oder vergleichbar alsVertriebsassistent/in im Innendienst (m/w/d) mit Deutsch- und EnglischkenntnissenIhre Aufgaben als Vertriebsassistent/in (m/w/d) Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten (weltweit), Abschluss und Gestaltung von Verträgen, Prüfung der Import/ Export Dokumente in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung Sicherstellung von Qualitäten, Termintreue und Lieferzeiten. Ihr Profil als Vertriebsassistent/in (m/w/d) Deutsch- und Englischkenntnisse, Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, strukturierte und kooperative Arbeitsweise. Unser Angebot Arbeiten in einem der modernsten Büros in Düsseldorf (Sky Office im Zentrum von Düsseldorf) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit guten Aufstiegschancen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Attraktive Konditionen und Nebenleistungen wie Urlaub- und Weihnachtsgeld Hausinterne Kantine (EssArt) zu subventionierten Konditionen Täglich frisches Obst und Trinkwasser kostenlos für Mitarbeiter Leistungsbezogene Vergütung (Bonus) und zeitgemäße Sozialleistungen (E-Bike Leasing, etc.) Interessiert? Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Herrn Karsten Lätsch, karsten.laetsch@rfi-trading.comKontakt Herrn Karsten Lätsch karsten.laetsch@rfi-trading.comEinsatzort Düsseldorf RFI Food Ingredients Handelsgesellschaft mbH Herrn Karsten Lätsch Kennedydamm 24 40476 Düsseldorf www.rfi-trading.com

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
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Nettetal

Mitarbeiter (m/w/d) LogistikMitarbeiter Logistik (m/w/d) Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Kühlkörpern, kühlenden Elektronikgehäusen und Lüftertechnik sowie einer unvergleichlich großen Produktvielfalt ist die CTX Thermal Solutions GmbH heute der führende Anbieter von projektspezifischen Kühllösungen für Kunden aus nahezu allen Bereichen der Industrie. Als kommunikationsstarke und zielorientierte Person unterstützt Du den Teamleiter Logistik bei der Abwicklung von globalen Handelsimporten, beginnend mit der Erstellung der erforderlichen Transport- und Zolldokumente. Mit Deiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität organisierst und überwachst Du die Warenbestellungen sowie den Transport zum Bestimmungsort. Du hast ein Auge auf die Prozesse in Deinem Aufgabenbereich und bist offen für Neues. Wenn Du eine Möglichkeit suchst, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen tätig zu werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung. Sende diese bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:Deine Aufgabenschwerpunkte: Du planst und steuerst Material- und Informationsflüsse, um reibungslose Abläufe im Transport- und Logistikbereich sicherzustellen und zu optimieren Du stellst termingerechte Anlieferungen von Waren sicher Du prüfst Dokumente externer Partner wie z.B. Speditionen, Zoll Du wickelst Zollformalitäten ab Du arbeitest mit externen Stellen zusammen wie z.B. Zollämter, IHK Du erstellst Reportings an den Teamleiter Logistik Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Erfahrung im Projektmanagement Einschlägige Kenntnisse im Bereich des Zoll- und Außenhandelsrecht; Ausbildung zur Zollfachkraft (m/w/d) von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in der Zollabwicklung Sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen sowie dem MS-Office-Paket Wir bieten Dir: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Kindergartenbeiträgen Klimatisierte Büroräume Ergonomische Arbeitsplätze sowie Laptop und zwei Monitore Kostenfreie Parkplätze direkt am Unternehmensstandort Mitarbeiterevents, Müsli-Auswahl, Getränke-Auswahl Wir freuen uns auf Deinen Kontakt! Katrin Holzborn Personalleitung Katrin.Holzborn@ctx.eu +49 2153 7374-17

Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
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Bochum

Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll Die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG ist ein Bochumer Familienunternehmen in der 3. Generation. Aus Bochum beliefern wir exklusiv den Fachhandel für Wälzlager und Lineartechnik weltweit – und das seit über 100 Jahren. Unser über 250-köpfiges Team vereint Kolleginnen und Kollegen aus 36 Nationen. Unsere Mission: Wir ermöglichen freien und sicheren Zugang zu Premium-Marken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einenSachbearbeiter (m/w/d) Zoll in Vollzeit Aufgabenstellung Sicherstellung des reibungslosen Warenverkehrs unter Berücksichtigung der Zollvorschriften Erstellung der notwendigen Zolldokumente, Ausfuhr (Atlas IAA Plus) Verfolgung und Erledigung von Ausfuhrbegleitdokumenten Ansprechpartner für unsere Frachtführer Beratung des Bereichs Verkauf in Bezug auf zollrechtliche Fragestellungen proaktive Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Einbringen eigener Ideen zur Prozessverbesserung Mitwirkung an Projekten rund um das Thema Zoll Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann/-frau, Logistikkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder ähnliche Qualifikation) erste Berufserfahrungen im Zollumfeld von Vorteil selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Verlässlichkeit und eine proaktive Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 22:00 – im Zweischichtsystem. Monatsgleitzeitkonto: Da wir auch an vielen Feiertagen vor Ort sind, ist es notwendig in Absprache mit dem Team an Feiertagen zu arbeiten. Warum PICARD? Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Willkommenskultur Arbeitgeber mit über 100 Jahren Branchenerfahrung attraktive Gehaltsmodelle & langfristige Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche 38,5-Stunden-Woche mit 30 Urlaubstagen strukturiertes Onboarding mit festen Ansprechpartnern regelmäßige Mitarbeiterevents & wertschätzendes Miteinander firmeneigenes Restaurant mit Speisen in Bio-Qualität umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Ergonomie Beratung Sport- und Präventionsangebote bei OASE Health Sports Club, FitX & Gymondo arbeitgeberfinanziertes Personal Training, eigenes Fitnessstudio mit Duschmöglichkeiten Sie wollen ein Teil von PICARD werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich direkt online: Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal. Bewerbungen, die per Mail oder per Post eingehen, können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigen. Friedrich PICARD GmbH & Co. KG Sarah Psczolla sarah.psczolla@picard.de Dietrich-Benking-Straße 78 44805 Bochum Germany WWW.PICARD.DE

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Dispositionslogistik
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Bonn

Die bekannte Markenspirituose mit Sitz in Bonn hat eine über 145-jährige Tradition VERPOORTEN Original Eierlikör unverändert nach der geheimen Familienrezeptur herzustellen. Wir produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch und wollen unser Unternehmen mit neuen innovativen Produkten und Konzepten erfolgreich in die Zukunft führen. Wir suchen für unseren Standort Bonn zum schnellstmöglichen Termin einen:Sachbearbeiter (m/w/d) für die DispositionslogistikDiese Aufgaben erwarten Sie: Disposition von allen Speditionsleistungen ab Lager Bonn (national und international) Erstellen der erforderlichen Versanddokumente Überwachung des Rücklaufes von Zollpapieren und Ausfuhrdokumenten Reklamationsbearbeitung und -erfassung Angebotseinholung für Frachten Belieferung des Zwischenlagers, Mindestbestandskontrolle Zugangsbuchungen der Lagerergänzungen unserer Lager Erledigung allgemeiner Korrespondenz Kontrolle der korrekten Ausscannung von Waren durch Mitarbeiter im Bereich Lager Bonn Kommunikation mit den internen Abteilungen Bearbeitung von Onlinebestellungen Rückstellmusterverwaltung Koordination des Personalverkaufs Kontrolle von Speditionsrechnungen Erstellung von verschiedenen Aufstellungen für den Vertrieb Mit diesem Profil passen Sie ideal zu uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Speditionsbereich), z. B. Speditionskaufmann / Speditionskauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Lotus Notes) Sichere Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Engagement, Empathie, Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Entlohnung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: andreas.wiedemann@verpoorten.bundesstadt.de Verpoorten GmbH & Co. KG Herr Andreas Wiedemann Personalabteilung Potsdamer Platz 1 53119 Bonn www.verpoorten.de

Mitarbeiter für die Dienstplanung (m/w/d)
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Köln

Mitarbeiter für die Dienstplanung (m/w/d) KÖTTER Aviation Security SE & Co. KGMitarbeiter für die Dienstplanung am Flughafen Köln (m/w/d) Köln Feste Anstellung Vollzeit Ich bin KÖTTER. Bereit zum Durchstarten. Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services! Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED“ stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Der Flughafen Köln/Bonn ist ein internationales Drehkreuz für jährlich mehr als 4 Millionen Flugpassagiere sowie fast 1 Million Tonnen Luftfracht. Hierbei stehen der besondere Schutz des Flughafens, der Fluggäste sowie der Luftfracht im Mittelpunkt unserer täglichen Sicherheitsdienstleistungen. Verstärken Sie das Team von KÖTTER Aviation Security als kaufmännischer Mitarbeiter für die Dienstplanung am Standort Köln.Hier erleben Sie echten Zusammenhalt: Selbständige Erstellung der Monatsdienstplanung bis zur Freigabe Tägliche Bearbeitung der Tagesplanung und Besetzung der offenen Dienste Erfassung der für die Lohnabrechnung erforderlichen Daten Prüfung, Planung und Genehmigung von Urlaubsanträgen und Berechnung von Urlaubsansprüchen Erfassung der Eingangsrechnungen Bearbeitung des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs Damit werden Sie ein Teil von KÖTTER: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. für Büromanagement, Personaldienstleistung, Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder ähnliche Qualifikation Aktuelle Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder einer Verwaltung Gute Kenntnisse in Excel, Word und Outlook (Microsoft 365) Strukturiert, zuverlässig, diskret, teamfähig, objektiv Flexibilität und Bereitschaft zur Mehrarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift KÖTTER steht für Vielfalt – auch bei den Benefits. Freuen Sie sich auf: Unbefristete Festanstellung in einem familiären Umfeld Mo.-Fr. ab 9:00 Uhr bzw. nach Absprache 30 Tage Urlaub Mobile Office-Regelung Fundierte Einarbeitung und direkte Ansprechpartner Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz Über 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei z.B. BMW, AUDI, T-Mobile, congstar, SKY, Juwelier Christ... KÖTTER UNITED ist Ihr Team? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe der Kennziffer 05/03-VD und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@koetter.de Sie haben Fragen? Herr Hanakam aus unserem Recruiting-Team in Essen freut sich auf Ihren Anruf unter: 0201 2788-375. Weitere Job-Chancen in fast 200 Berufen und über 90 Niederlassungen in ganz Deutschland finden Sie auf www.jobs.koetter.de Wir bitten Personal- und Marketingberater von Anfragen Abstand zu nehmen.Standort KÖTTER Aviation Security SE & Co. KG Widdersdorfer Str. 248/252 50933 Köln