34 Jobs als Sous Chef (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)
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Rietberg

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer.IHR TAG BEI UNS Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im laufenden Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiologische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes AufgabengebietWAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Verena Selbstreich | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 .

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Koch im Gourmet Restaurant (m/w/d)
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Düsseldorf

Interne StellenausschreibungKoch im Gourmet Restaurant (m/w/d) Bei Zurheide Feine Kost KG in Nürnberger Str. 40, Düsseldorf - Job-ID: RR-327720 Einsatzort Düsseldorf Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit Befristung Nein Bezüge Werden Sie Teil des Teams in unserem EDEKA Markt Zurheide in Düsseldorf - wir freuen uns auf SIe!Ihre Aufgaben Der Start in den Tag beginnt mit Ihrem Frischprodukt - Einkauf in unserem Markt Danach schaffen Sie ein tadelloses Mise en place in unserer offenen Küche Sie unterstützen den Küchenchef bei der Kartengestaltung mit eigenen Ideen und Rezeptvorschlägen Sie planen und organisieren gemeinsam mit dem Küchenchef Gourmet-Events und schaffen ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste Ihr Profil: Sie bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Berufserfahrung im oben genannten Bereich mit Eine Vorkenntnis aus der mediterranen Küche ist von Vorteil Sie haben Lust auf neue innovative Kreationen und bringen Pep und Würze mit Gourmet-Niveau auf unsere Karte Sie sind ein echter Teamplayer und arbeiten gerne mit und für Menschen Unser Angebot Attraktiver Arbeitsplatz zwischen Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel An Sonn- und Feiertagen immer geschlossen Geregelte Arbeitszeiten Keinen Teildienst Ganzjährig geöffnet Digitale Zeiterfassung Urlaubsgeld und Anwesenheitsprämie Vergünstigtes Firmenticket Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Gute Karrierechancen Ideenmanagement Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Weiterbildung Interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich als PDF Datei zuschicken. Sollte das nicht möglich sein, richten Sie Ihre Bewerbung bitte per Post an:Kontakt Zurheide Feine Kost KG z. Hd. Frau Blumentrath Nürnberger Str. 40 40599 Düsseldorf personal-dd@zurheide-feine-kost.deInfos zum Unternehmen Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Koch (m/w/d)
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Essen

Die GESBE ist eine Unternehmensgruppe, welche sich auf die Pflege und Betreuung von vorwiegend älteren Menschen in Senioreneinrichtungen spezialisiert hat. Für unsere eigene Großküche in Essen-Katernberg suchen wir ab sofort einen:Koch m/w/dUnterstützen Sie unser Team bei folgenden Aufgaben: Vorbereitung und Zubereitung der kalten und warmen Speisen für ca. 45 Bewohner Organisation und Unterstützung mit Speisen und Getränken bei Festen und besonderen Anlässen unserer Bewohner Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Sie bereichern unser Team mit folgenden Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung zum Koch m/w/d Erste Berufserfahrung in der Großküche Hygienebewusste, saubere und ordentliche Arbeitsweise Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Von uns dürfen Sie erwarten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche Vielseitige Zuschläge für die Arbeit in der Nacht, an Sonn- und Feiertagen Eine Urlaubsgeldzahlung im Juli und eine zusätzliche Gratifikationszahlung im November Zwischen 29 und 33 Tagen Jahresurlaub bei einer 5,5-Tage-Woche Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer beruflichen Weiterbildung und bieten Ihnen arbeitgeberfinanzierte interne und externe Weiterbildungsangebote an Da wir unsere Bewohner ausschließlich selbst versorgen möchten, arbeiten wir in einem rollierenden Schichtsystem im Rahmen einer 5,5-Tage-Woche, in dem jedes zweite Wochenende planbar dienstfrei bleibt. Hinzu kommt in derselben Woche ein dienstfreier Montag. Im Gegenzug bieten wir Ihnen regelmäßige Arbeitszeiten von 06:30 Uhr bis 14:00 Uhr an. Sofern Sie an einer Weiterbildung zum Diätkoch m/w/d interessiert sind, würden wir uns freuen, Sie dahingehend fördern zu dürfen. Wenn wir Sie angesprochen haben und Sie uns zukünftig gerne unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt für Bewerbungen oder Fragen: GESBE Silvana Stradmann Heidhauser Str. 186 45239 Essen Telefon: Email: Bewerberportal: 0201 8407 -400 zentralverwaltung@gesbe.de www.gesbe-jobs.de

Koch (m/w/d) stellvertretende Küchenleitung
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Zülpich

Koch (m/w/d) stellvertretende Küchenleitung Umfang: Voll- oder Teilzeit Befristung: nein Start: ab sofort Vergütung: TVöD Der Gesundheitsverbund kkhm zählt mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region. Unser Küchenteam des Geriatrischen Zentrums Zülpich versorgt als eine von zwei Großküchen insgesamt ca. 380 Essensteilnehmer*innen pro Tag im Verbund der angeschlossenen Einrichtungen. Für die Speisenzubereitung nutzen wir das moderne Cook & Chill-Verfahren. Unser Küchenteam ist täglich für die gesunde Ernährung unserer Patient*innen sowie unserer Mitarbeitenden verantwortlich. Wir suchen Sie ab sofort als Koch (m/w/d) in der Position der stellvertretenden KüchenleitungIhre Aufgaben: Sie übernehmen die stellvertretende Leitung unserer Küche im Geriatrischem Zentrum in Zülpich. Perspektivisch gibt es die Option auf eine Übernahme der Leitung im Rahmen der geregelten Altersnachfolge. Planung und Organisation des gesamten Küchenbereichs unter Einhaltung und Berücksichtigung aller Hygienevorschriften und der HACCP-Richtlinien Erstellung und Umsetzung eines abwechslungsreichen Speiseplans Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen Ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit: eine Vergütung gemäß TVöD eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende attraktiver Weihnachtsbonus Dienstrad gute Work-Life-Balance Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung idealerweise Weiterbildung zum Diätkoch (m/w/d) Die Einhaltung und Umsetzung des HACCP-Konzeptes sowie der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen ist für Sie selbstverständlich Erfahrung in der Personalverantwortung sowie Führungsverantwortung sind wünschenswert Erfahrungen im Umgang der Software JOMOsoft sind wünschenswert Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Teams werden! Ihr Ansprechpartner: Ihre fachlichen Fragen beantwortet Ihnen Herr Schaber gerne unter Telefon: 0 2252 / 304-125Sie haben Fragen zur Bewerbung? Anne Höhne Recruiterin 0 24 43 / 17-1039

Köchin*Koch, Küchenhilfe, Systemgastronom*in, Fachfrau*Fachmann für Restaurants (w/m/d)
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Holzwickede

Das Museum Haus Opherdicke in Holzwickede zählt zu den herausragenden Baudenkmälern im Westfälischem Ruhrgebiet. In seinen repräsentativen Räumlichkeiten finden Kunstausstellungen, Musikkonzerte und private Events aller Art statt. Darüber hinaus nutzt der Kreis Unna diese für repräsentative behördliche Veranstaltungen. Der Kreis Unna sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nKöchin*Koch, Küchenhilfe, Systemgastronom*in, Fachfrau*Fachmann für Restaurants (w/m/d) EG 6 TVöD (Koch / Köchin bzw. Systemgastronom*in, Fachfrau / Fachmann für Restaurants), EG 3 TVöD (Küchenhilfe); in Teilzeit mit ca. 20 Stunden / wöchentlich für den Betrieb des hauseigenen Bistros und die Betreuung der Veranstaltungen, zunächst befristet auf 2 Jahre. Aufgabenschwerpunkte Unterstützung der Betriebsleitung bei der Koordination der Küchenlogistik Einhaltung und Überwachung allgemeiner HACCP-Standards Allgemeine Vorbereitungs- und á la Carte-Arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Küche oder in der Systemgastronomie Erste Erfahrungen als Alleinköchin / Alleinkoch Gastfreundlichkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Unser Angebot Eine interessante Tätigkeit mit allen Vorteilen eines großen öffentlichen Arbeitsgebers mit Arbeitsort im Museum Haus Opherdicke Eine Vergütung nach TVöD einschließlich der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Verstärken Sie unser Team Die Vielfalt der Mitarbeitenden ist für den Kreis Unna ein wichtiger Bestandteil der Personalentwicklung. Deshalb begrüßen wir Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Zudem hat sich der Kreis Unna die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW zum Ziel gesetzt. Der Kreis Unna fördert Frauen und stellt sie in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung entsprechend den Zielen des LGG NRW bevorzugt ein. Informieren Sie sich auch unter: www.kreis-unna.de/karriere Konnten wir Ihr Interesse wecken und haben Sie Lust das Team des Kreises Unna zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.02.2024. Bitte sehen Sie von Bewerbungen in Papierform ab und nutzen unser Online Bewerbungsverfahren. Klicken Sie hierzu unter auf das Feld "Online-Bewerbung". Für fachliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Leiterin der Stabsstelle, Frau Stefanie Kettler, unter Fon 0 23 03 27-10 41. Online-Bewerbung

Koch (m/w/d)
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Rheine

apetito – ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst du deine ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt’s keinen Futterneid, versprochen – dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!Koch (m/w/d) am Standort RheineDarauf kannst du dich freuen: Als Koch (m/w/d) in unserer Produktion kochst du im großen Stil und sorgst für die Zubereitung von bestem Essen! Du übernimmst folgende Aufgaben: Zubereitung unserer vielseitigen Komponenten an modernen Kochkesseln nach vorgegebenen Rezepturen Unterstützung bei der Annahme und Kontrolle eingehender Rohwaren Dokumentation der Warenbewegungen im System Nach erfolgreicher Einarbeitung die Bedienung kleinerer Maschinen und Anlagen Das bieten wir dir: Finanzielles: Eine faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und Urlaubsgeld von 2.500 € Vermögenswirksame Leistungen von 40 € mtl. Geförderte betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Unser Betriebsrestaurant erwartet dich mit einem täglichen Essensgeldzuschuss von 2,05 € Urlaub: 30 + 1 Urlaubstage Überstunden im Zeitkonto kannst du in Freizeit ausgleichen Frei während der Betriebsruhe über Weihnachten und Neujahr Weitere Vorteile für dich: Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge (z. B. Hautscreening) Eine Kinderbetreuung in den Ferien (jeweils eine Woche) Corporate-Benefits-Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z. B. Elektronik, Urlaubsreisen) Ein krisensicherer Arbeitsplatz Das ist dein Erfolgsrezept: Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und kochst leidenschaftlich gerne. Zudem bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch / Beikoch (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik Eine engagierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen. Kochen ist unsere Leidenschaft! Wir versorgen Schulen und Kitas, Unternehmen, Kliniken und Senioreneinrichtungen mit passenden Verpflegungskonzepten. Unser Menüservice bringt Genuss bis an die Haustür. Über 4.700 Mitarbeitende arbeiten dabei an unserer Mission: apetito. Einfach immer besser. Hast du Fragen? Deine Ansprechpartnerin Jennie Kis 05971 799 5325 WhatsApp – 0151 57012858 jennie.kis@apetito.de

Koch (m/w/d)
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Erftstadt

Koch (m/w/d)Koch am Standort Erftstadt m/w/d «Zusammen gestalten wir ein angenehmes, würdevolles und professionelles Ambiente mit Herz für unsere Bewohner und Gäste. » Dirk, Resident Manager Menschen ein selbstbestimmtes, niveauvolles und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen – das treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben. Unsere Werte sind dabei Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Passion und aus vollem Herzen leben. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie sind mehrere tausend Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit für Menschen tätig. Neben der Betreuung und der Pflege lieben wir innovative Wohnkonzepte, die überraschen und unseren Bewohnern vollkommen neue Perspektiven eröffnen, ihr Leben zu gestalten und zu genießen. Ende 2023 eröffnete mit SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen ein weiteres Haus und neues Zuhause für Menschen mit besonderen Ansprüchen. Es bietet ein sicher umsorgtes Wohnen in 161 luxuriösen Appartements umrahmt von einer bezaubernden Parkanlage für aktive anspruchsvolle Menschen, die ein selbstbestimmtes und schönes Leben in einem exklusiven Wohnumfeld genießen möchten. Ein elegantes Restaurant mit Café und Bar samt Außenterrasse, eine Wellness und SPA Area mit Sauna und Dachterrasse, ein Fitnessraum wie auch weitere attraktive Angebote versprechen besonderen Wohlfühlcharakter und machen das Zuhause perfekt. Für einen erfolgreichen Start und eine wertschätzende und engagierte Atmosphäre suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Wertschätzung ist für Sie: Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu Ihnen und Ihrer Arbeit passt. Sichern Sie sich zusätzlich unseren Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag passend zu Ihren Bedürfnissen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie Sie es sich vorstellen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Lebensfreude ist für Sie: Wenn Sie unsere internen und externen Gäste kulinarisch verwöhnen können. Wenn Sie mit Begeisterung an hochwertigen, frischen Zutaten Ihrer Kreativität bei der Speisenzubereitung freien Lauf lassen Wenn Sie aktiv bei Sonderaufgaben mitgestalten können. Wenn Sie Ihr Organisationstalent im Rahmen der Gestaltung von Catering oder internen Festen und Veranstaltungen unter Beweis stellen dürfen. Diesen Service bieten Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse in Menüplanung, Einkauf und Kalkulation Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Leidenschaft fürs Kochen Serviceorientierung und Freude an der Rolle des Gastgebers Eigenverantwortliches, selbständiges und strukturiertes Arbeiten Aktive Unterstützung zur Küchenreinigung Stelleninformation Unbefristet Teilzeit / Vollzeit ErftstadtJob Highlights Spannende Aufgaben Einkaufsvorteile Kinderbetreuungszuschuss WIR GefühlStelle teilenIhr Kontakt SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen Dirk Reinhardt Resident Manager Haesstraße 1 50374 Erftstadt Tel.: 02235 79463-0 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Online Bewerbungsformular

Büromitarbeiter (m/w/d)
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Grafschaft

https://jobs.dualoo.com/ link/cfbd2c88-9522-487f- 9fab-1bfed82a2005/ detailWir suchenBüromitarbeiter 50 % (m/w/d) Als Teil der Lehmann Familiengruppe sind wir seit über 147 Jahren eng mit dem Werkstoff Holz verbunden. Unseren Kunden bieten wir umfassende Kompetenz, von der Beratung über die Planung, Produktion bis hin zur Montage unserer Projekte im Holzbau, Modulbau und Schlüsselfertigbau. Am Standort in Grafschaft bei Bonn suchen wir dich als Teamplayer, um mit uns gemeinsam das Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Projektleiter und des Standortleiters bei administrativen Arbeiten im Tagesgeschäft. Du kümmerst dich gerne um allgemeine Bürotätigkeiten, fühlst dich im Bereich Rechnungswesen wohl und kannst dich für Adresspflege begeistern. Darüber hinaus unterstützt du die Marketingabteilung, um Messeauftritte zu organisieren und Präsentationen zu erstellen. Weiterhin ist die Arbeitszeiterfassung und Kontrolle eine deiner Aufgaben. Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du hast eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast Erfahrungen in dieser Fachrichtung gesammelt. Erfahrungen im Holzbau erleichtern dir den Einstieg in diesen spannenden Bereich. Du hast Spass an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und das spürt man. Unser Angebot Wir bieten dir eine interessante Herausforderung in einem innovativen und bodenständigen Unternehmen mit einem guten Arbeitsklima und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Es erwartet dich ein dynamisches Team, das mit Respekt und Vertrauen kommuniziert und handelt. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über unsere Website. Kontakt Alexander Holl, Standortleiter T +49 2225 8896-20 M +49 171 8114082 alexander.holl@blumer-lehmann.de Blumer-Lehmann GmbH Robert-Koch-Str. 2–4 | 53501 Grafschaft | Deutschland blumer-lehmann.ch/stellen

Fachkraft in der Milchverarbeitung (m/w/d)
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Gronau

Wir bei Söbbeke produzieren mit viel Leidenschaft genussvolle Bioprodukte, die unseren Kunden jeden Tag ein Stück Lebensfreude nach Hause bringen. Qualität und Nachhaltigkeit sind dabei die wesentlichen Säulen für uns. Wir verwenden regionale Milch von unseren ca. 100 Landwirt*innen und fördern jedes Jahr viele soziale und ökologische Projekte aus Überzeugung. Für Gronau-Epe und Rosendahl suchen wirFachkräfte in der Milchverarbeitung (m/w/d)Ihre Aufgaben: Molkerei (Gronau-Epe): Bedienung von Produktionsanlagen Käserei (Rosendahl): Handwerkliche Herstellung und Pflege von Käse unter Einhaltung der gültigen Rezepturen Rüst- und Reinigungstätigkeiten Mitarbeit an Verbesserungsprojekten Beachtung aller relevanten Gesetze und Vorgaben aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Qualität, Hygiene, Umwelt und Energie In unsere Welt passen Sie, wenn Sie: über eine mehrjährige Berufserfahrung im Lebensmittelbereich (Milchtechnologe, Bäcker, Koch, Fachkraft für Lebensmitteltechnik u. ä.) sowie solides technisches Verständnis verfügen, die Bereitschaft zur dreischichtigen Arbeitsweise sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit mitbringen, ein ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein haben, körperlich belastbar sind, die Arbeit im Team mögen, und idealerweise im Umgang mit Office-Anwendungen geübt sind. In unserer Welt erwarten Sie: Vor allem die Liebe zu unseren hochwertigen Biomilchprodukten und die Wertschätzung der Menschen, die mit und für uns arbeiten. Flache Hierarchien, ein offenes Arbeitsklima sowie das kontinuierliche Bestreben, unsere Umwelt nachhaltig zu schonen, bestimmen unseren Alltag. Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie attraktive Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jobbike, betriebliche Altersvorsorge...) sind für uns selbstverständlich. Bei Eignung und Wille bieten wir nachhaltige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.UND JETZT FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Senden Sie Ihren Lebenslauf einfach unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung per E-Mail an wir@soebbeke.de. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise auf der Internetseite www.soebbeke.de. Postalisch können Sie Ihre Bewerbung senden an: Molkerei Söbbeke GmbH, Personal, Amelandsbrückenweg 131 in 48599 Gronau Erfahren sie mehr über uns unter www.soebbeke.de

Vorarbeiter Produktion / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
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Neukirchen-Vluyn

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Neukirchen-Vluyn Vollzeit Die agaSAAT GmbH® ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit 30 Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Lebensmitteln spezialisiert hat. Mit unserem umfangreichen Sortiment in konventioneller und Bio-Qualität bedienen wir die Lebensmittelindustrie, den Großhandel sowie europaweit Bäcker und Konditoren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nVorarbeiter Produktion (m/w/d) / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Quereinsteiger z.B. Bäcker (m/w/d), Koch (m/w/d), Fleischer (m/w/d) gerne gesehenDeine Aufgaben: Organisation, Kontrolle und Überwachung der Produktionsabläufe Eigenständige Bedienung unserer modernen Aufbereitungsanlagen (Sieb- und Mischanlagen sowie Farbsortierung und Keimreduzierung) Verarbeitung unserer Back- und Gewürzsaaten von der Rohware bis zum abpackfertigen Endprodukt Anleitung der Maschinenführer (m/w/d) und Maschinenhelfer (m/w/d) Einhaltung der Sicherheits-, Qualitäts- und Hygienevorgaben Durchführung/Überwachung von Reinigungs- und Aufräumarbeiten Schnittstelle zwischen Lager und Produktion Durchführung kleinerer Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie Störungen Dein Profi: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelbereich, z.B. als Bäcker (m/w/d), Koch (m/w/d), Fleischer (m/w/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrung in der Maschinenführung Du bringst Bereitschaft zur Schichtarbeit mit (Früh- und Spätschicht) Du bist eine zuverlässige Persönlichkeit und arbeitest selbstständig und sorgfältig Du bist körperlich fit Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie EDV-Grundkenntnisse Wir bieten: Spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (ein bis zwei Arbeitstage am Wochenende/Monat) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Vergütungspaket Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an: s.schroer@agasaat.deKontakt s.schroer@agasaat.deStandort Neukirchen-Vluyn agaSAAT GmbH Kelvinstraße 2 47506 Neukirchen-Vluyn www.agasaat.de

Betriebsleitung Gemeinschaftsverpflegung (m/w/d)
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Düsseldorf

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Catering GmbH alsBetriebsleitung Gemeinschaftsverpflegung (m/w/d) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Catering GmbH ist seit 10 Jahren als Tochterunternehmen innerhalb der Rheinische Post Mediengruppe verantwortlich für die Betriebsverpflegung, die Gäste- und Konferenzbewirtung sowie das Event-Catering am Firmenhauptsitz in Düsseldorf-Heerdt.Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Betriebsleitung Gemeinschaftsverpflegung (m/w/d) Leitung des gastronomischen Betriebes Verantwortung für die Personal- und Arbeitsorganisation Konzeption eines qualitativ hochwertigen Speisenangebotes Sicherstellung und Einhaltung des HACCP-Konzeptes Kosten- und qualitätsbewusster Wareneinkauf bei gelisteten Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Serviceleitung und der Eventabteilung Gastronomische Begleitung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Erstellung von Menüvorschlägen Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen Sie haben eine Berufsausbildung als Koch (w/m/d) abgeschlossen, eine Weiterbildung zum Meister, Betriebswirt und / oder Ausbilder ist wünschenswert. Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Koch, idealerweise auch im Bereich Gemeinschaftsverpflegung. Sie sind leidenschaftlicher Koch und Gastgeber und bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Begeisterung für die Aufgabe mit. Sie haben Interesse an kulinarischen Trends und gute Kenntnisse des Lebensmittelmarktes. Sie sind Teamplayer mit Organisationstalent und bringen eine selbständige und souveräne Arbeitsweise mit. Was wir bieten Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Regelmäßige fachgebundene Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung neuer kulinarischer Trends Zahlreiche Benefits u.a. Fahrradleasing, vergünstigtes Job-Ticket, kostenlose Parkmöglichkeiten, Firmenevents, Sportangebote und zahlreiche Teamevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1943 unter: wir-machen-das-hier.de

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
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Bergisch Gladbach

TEILZEITeine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Wir suchen für den Jugendtreff Cafe Leichtsinn ab sofort eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Einsatzort: Cafe Leichtsinn, Dr.-Robert-Koch-Str. 8, 51465 Bergisch GladbachUmfang: 50% Beschäftigungsumfang Zeitraum: Die Stelle ist unbefristetDeine Aufgaben im Schwerpunkt: Mitarbeit im Offenen Treff Beziehungsarbeit mit jungen Menschen aus unterschiedlichen Lebenslagen Partizipatives Entwickeln, Planen und Realisieren von Aktionen und Projekten Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach)-Hochschulstudium in Sozialer Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bist neugierig auf dein Gegenüber und lässt dich durch die Einzigartigkeit von jungen Menschen bereichern. Du liebst es, dass kein Tag ist wie der andere. Flexibilität und strukturiertes Arbeiten sind für Dich keine Widersprüche. Für Dich ist es ok, abends und ab und zu an Samstagen zu arbeiten. Im Idealfall kennst und nutzt Du digitale Medien und Gaming-Plattformen und kannst dir vorstellen, kreativ in diesem Bereich zu arbeiten. Identifikation mit dem Selbstverständnis/Grundauftrag und dem Leitbild der KJA LRO gGmbH. Wir bieten eine verantwortungsvolle, vielseitige und spannende Stelle. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team. eine Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) inklusiver betrieblicher Altersversorgung (KZVK). Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, Leistungszulage und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. die Möglichkeit zum Erwerb eines Job-Fahrrad. die Möglichkeit des Erwerbs eines Deutschlandticket als Job-Ticket. 30 Tage Urlaub und 2 Regenerationstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche und Arbeitsbefreiung an Brauchtumstagen. Coaching, Beratung und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Adventsfeier, Begrüßungsimbiss für neue Mitarbeitende und Team-Tage) Anpassung zur individuellen Barrierefreiheit nach Absprache Eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Bergisch Gladbach 19,5 Std./Woche http://kja-lro.de PDF DownloadStandort der Einrichtung Als freier Träger der Jugendhilfe haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Damit verpflichten wir uns eine Arbeitskultur zu pflegen, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Wir setzen uns aktiv für mehr Diversität in der Arbeitswelt ein und begrüßen deshalb ausdrücklich jede qualifizierte Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, Herkunft oder Behinderung. Auskünfte vorab erteilt: Regina Schumacher, Tel.: 02202 / 936 22 -22 E-Mail: regina.schumacher@kja-lro.de Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich per Mail an: bewerbung@kja-lro.de Weitere Informationen zur KJA LRO gGmbH: www.kja-lro.de

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
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Bergisch Gladbach

BEFRISTET TEILZEITeine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)Wir suchen ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Einsatzort: KJA LRO gGmbH, Dr.-Robert-Koch-Str. 8, 51465 Bergisch Gladbach Umfang: 50% Beschäftigungsumfang, 19,5 Stunden / Woche Zeitraum: Die Stelle ist zunächst bis 28.02.2025 befristet, eine unbefristete Anstellung wird angestrebtDeine Aufgaben im Schwerpunkt: Pflege der Stamm- sowie Bewegungsdaten Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle der Entgeltabrechnungen über die Personalsoftware SD Worx Mitwirkung bei Vertragserstellung Abwicklung der Personaleintritte und -austritte Führung der Personalakten in digitaler Form Erstellung und Auswertung verschiedener Personalstatistiken und Hochrechnungen Kompetenter Ansprechpartner für Haupt- und Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht (möglichst im Bereich der KAVO) Sicherer Umgang mit der EDV (MS-Office) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Diskretion Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Identifikation mit dem Selbstverständnis/Grundauftrag und dem Leitbild der KJA LRO gGmbH Wir bieten Dir: Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team Eine intensive Einarbeitung Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO/TVöD) Entgeltgruppe 8, inklusiver betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Leistungszulage und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Möglichkeit des Erwerbs eines Deutschlandtickets als Job-Ticket 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche und Arbeitsbefreiung an Brauchtumstagen Coaching, Beratung und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Adventsfeier, Begrüßungsimbiss für neue Mitarbeitende und Team-Tage) Eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Bergisch Gladbach 19,5 Std./Woche http://kja-lro.de PDF DownloadStandort der Einrichtung Als freier Träger der Jugendhilfe haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Damit verpflichten wir uns eine Arbeitskultur zu pflegen, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Wir setzen uns aktiv für mehr Diversität in der Arbeitswelt ein und begrüßen deshalb ausdrücklich jede qualifizierte Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, Herkunft oder Behinderung. Auskünfte vorab erteilt Claudia Sperlich; 0157 850 035 13; E-Mail: claudia.sperlich@kja-lro.de Deine aussagekräftige Bewerbung bitte per Mail an: bewerbungen@kja-lro.de

Senior Personalreferent / HR Business Partner / Werkspersonaler – Großhandel (m/w/d)
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Münster

Senior Personalreferent / HR Business Partner / Werkspersonaler – Großhandel (m/w/d)Unser Klient zählt mit innovativen Lösungen und höchsten Ansprüchen an Kundenzufriedenheit sowie Qualität zu den führenden Unternehmen im organisierten Großhandels- und Dienstleistungsbereich. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung am Markt und einem starken Fokus auf Innovation setzt das Unternehmen neue Maßstäbe. Im Zuge der Wachstumsstrategie suchen wir für den Standort in Münster eine langfristig orientierte Persönlichkeit alsHR Business Partner / Werkspersonaler - Großhandel (m/w/d) Das Unternehmen hat ca. 170 Mitarbeiter (m/w/d) im Betreuungsbereich.Diese und weitere Themen erwarten Sie als HR Business Partner (m/w/d) Erster Ansprechpartner, Sparringspartner und Berater (m/w/d) der Führungskräfte im Betreuungsbereich in allen personalwirtschaftlichen, arbeits-, betriebsverfassungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen sowie innerbetrieblicher Regelungen Regelmäßige Teilnahme in Führungskreisen des Betreuungsbereiches Verantwortlich für die Umsetzung von HR-Prozessen, wie bspw. Vergütungssystemen / Schichtsystemen / Recruiting / Personalentwicklung / etc. Impulsgeber (m/w/d) durch Erkennen und Analysieren von Veränderungsbedarfen sowie Begleitung von Organisationsentwicklungen im Betreuungsbereich Enge und kooperative Zusammenarbeit mit allen relevanten HR-Schnittstellen sowie dem Betriebsrat Initiierung und Unterstützung notwendiger Personalentwicklungsmaßnahmen runden Ihren Aufgabenbereich ab. Ihre Persönlichkeit als HR Business Partner (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR-Umfeld, vorzugsweise in einem tarifgebundenen Unternehmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL), Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Arbeitsrecht oder einem vergleichbaren Abschluss Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht, vorzugsweise der Metall- und Elektroindustrie Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und der Beratung von Führungskräften Sie haben Freude an einem hohen Gestaltungsspielraum. Aktive, selbstständige, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Hohe kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, fachliche und persönliche Souveränität sowie ein empathisches Auftreten Sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihre Perspektiven Spielraum und Eigenverantwortung: Freiräume für selbstständiges, kreatives Arbeiten an interessanten und vielseitigen Aufgaben in einer Genossenschaft, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung und Sozialleistungen, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents, Gesundheitsförderung Haben wir Ihre Neugier geweckt? Sie haben Rückfragen, dann rufen Sie uns gerne an. Frau Sarah Koch oder Herr Lars Seemann stehen Ihnen unter 04351 907 6021 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf entweder per E-Mail oder nutzen Sie den Link .Kontakt Frau Sarah Koch oder Herr Lars Seemann 04351 907 6021 bewerbung@umaris.deStandort Münster umaris GmbH & Co. KG Rendsburger Str. 38 24340 Eckernförde www.umaris.de

Teamleiter (m/w/d) Produktion - Lebensmittel
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Rheine

Teamleiter (m/w/d) Produktion - Lebensmittel apetito – ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst du deine ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt’s keinen Futterneid, versprochen – dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!Teamleiter (m/w/d) Produktion – Lebensmittel am Standort RheineDarauf kannst du dich freuen: Als Teamleiter (m/w/d) bist du der Antrieb, der dein Team zum Erfolg führt! Du erkennst und förderst das Potenzial deiner Mitarbeitenden und entwickelst sie stetig weiter Du führst 12 bis 15 Mitarbeitende Du hast den Produktionsprozess fest im Griff und steuerst, koordinierst und überwachst die Herstellung unserer Menükomponenten und Gerichte für unsere Kunden Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass die Hygiene- und Qualitätsanforderungen jederzeit eingehalten werden. Du sorgst für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus bist du nicht nur ein Macher (m/w/d), sondern auch ein Gestalter (m/w/d) der Zukunft. Du arbeitest aktiv an Optimierungsprojekten mit und bringst eigene Projekte ins Rollen. Du kommunizierst proaktiv mit allen relevanten Schnittstellen in der apetito-Welt Das bieten wir dir: Finanzielles: Eine faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 € Vermögenswirksame Leistungen von 40 € mtl. Geförderte betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Unser Betriebsrestaurant erwartet dich mit einem täglichen Essensgeldzuschuss von 2,05 € Freizeitplanung und Urlaub: Feste Arbeitszeiten im rollierenden Dreischichtsystem (6–14 Uhr, 14–22 Uhr, 22–6 Uhr) – du weißt heute schon, wann du in einem halben Jahr arbeiten wirst. 30 + 1 Urlaubstage Überstunden im Zeitkonto kannst du in Freizeit ausgleichen Frei über Weihnachten und Neujahr während der Betriebsruhe Weitere Vorteile für dich: Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge (z. B. Hautscreening) Eine Kinderbetreuung in den Ferien (jeweils eine Woche) Corporate-Benefits-Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z. B. Elektronik, Urlaubsreisen) Ein krisensicherer Arbeitsplatz Das ist dein Erfolgsrezept: Du bringst eine Ausbildung im Lebensmittelumfeld mit – gerne als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder alternativ als Koch (m/w/d), Bäcker (m/w/d), Konditor (m/w/d), Fleischer (m/w/d), Müller (m/w/d) Du übernimmst schon heute Führungsverantwortung – optimalerweise in der Produktion – und möchtest diese bei uns weiter ausbauen! Dazu kennst du dich mit den Hygienestandards und besonderen Anforderungen der Lebensmittelproduktion aus Genau der richtige Job für dich? Dann bewirb dich mit wenigen Klicks online! Du möchtest mehr zu apetito und der Stelle erfahren? Dann melde dich gerne bei Jennie Kis! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen. Deine Ansprechpartnerin: Jennie Kis (gerne auch per WhatsApp) 05971 799 5325 jennie.kis@apetito.de

Abteilungsleitung Pastamanufaktur (m/w/d)
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Düsseldorf

Abteilungsleitung Pastamanufaktur (m/w/d) in Vollzeit Bei Zurheide Feine Kost KG in Berliner Allee 52, Düsseldorf - Job-ID: RR-324912 EinsatzortDüsseldorf EintrittsdatumAb sofort BeschäftigungsartTeilzeit Wir von Zurheide Feine Kost lieben Lebensmittel. Deshalb bieten wir eine Fülle von Köstlichkeiten an, die wir in unseren Erlebnissupermärkten vor Ort produzieren. Original italienische Pasta aus eigener Manufaktur gehören bei uns zum Konzept. Deshalb gibt es sie in unzähligen Varianten- mal gewellt, mal gebogen, mal geriffelt, gerippt oder gedreht und vor allem hausgemacht. Teilen Sie unsere Leidenschaft? Neue Perspektiven & nette Kollegen erwarten Sie als Abteilungsleitung in unserer Pastamanufaktur: auf der Berliner Allee 52 bei Zurheide Feine Kost im UG des Düsseldorfer Crown.Ihre Aufgaben Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe in der Pastamanufaktur sowie Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Richtlinien, insbesondere HACCP Verantwortlichkeit für die Zubereitung von frischen Pasta-Variationen Kontrolle, Pflege, Disposition und Präsentation unserer qualitativ hochwertigen Produktvielfalt im o.g. Bereich Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Kompetente Kundenberatung und -betreuung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und idealerweise bereits Erfahrung in der Pastaherstellung Ihre Stärke liegt in der Kommunikation und Organisation. Sie haben Führungserfahrung in vergleichbarer Position, mindestens stellvertretend und besitzen Durchsetzungsvermögen Die Begeisterung für Lebensmittel und die Beratung der Kunden stehen bei Ihnen im Vordergrund Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab und die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Unser Angebot Attraktiver Arbeitsplatz zwischen Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel Geregelte Arbeitszeiten An Sonn- und Feiertagen immer geschlossen Digitale Zeiterfassung Urlaubsgeld und Anwesenheitsprämie Vergünstigtes Firmenticket Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Gute Karrierechancen Ideenmanagement Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung WeiterbildungInteressiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich als PDF Datei zuschicken. Sollte das nicht möglich sein, richten Sie Ihre Bewerbung bitte per Post an:Kontakt Zurheide Feine Kost KG z. Hd. Frau Blumentrath Oststraße 161 40210 Düsseldorf personal-dd@zurheide-feine-kost.deInfos zum Unternehmen Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. WWeitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.