112 Jobs als Servicekraft (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Servicekraft (m/w/d)
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Osnabrück

Servicekraft (m/w/d) Das Studierendenwerk Osnabrück sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Osnabrück (Haste): Servicekraft (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche Das Studierendenwerk Osnabrück ist der soziale Dienstleister und Partner für mehr als 30.000 Studierende an vier Hochschulen an den Standorten Osnabrück, Vechta und Lingen. Eine ausgewogene und preiswerte Verpflegung, finanzierbare und individuelle Wohnformen sowie umfassende und vielfältige Beratungsangebote rund ums Studium gehören zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum. In den Mensen und Cafeterien bieten wir verschiedene Menülinien an. Aus Überzeugung verarbeiten wir Bio-Produkte, Saisonales, Regionales und Lebensmittel mit Fair-Trade-Label. Für unsere Cafeteria in Haste suchen wir zum 01.10.2024 eine motivierte Servicekraft (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben Herstellung des gesamten Cafeteria-Angebotes (Brötchen, Baguettes, Snacks, Kuchen, Quark, Säfte etc.) Ansprechende Präsentation des Angebotes Kassiertätigkeit Durchführen von Bestellungen/Bedienung der Warenwirtschaft TL1 Sonderaufgaben nach Anweisung des Vorgesetzten (z. B. Unterstützung in der Mensaausgabe etc.) Reinigungsarbeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im gastronomischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie möchten mit Ihren Kolleg:innen den Alltag der Studierenden zu etwas besonderem machen Sie sind belastbar und regelmäßiges Heben und Tragen über 5 kg macht Ihnen nichts aus Die Einhaltung der einschlägigen Gesundheits-, Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie haben kein Problem sich auf Deutsch zu verständigen Was wir Ihnen bieten Vergütung entsprechend der Entgeltgruppe 2 des TV-L (Stundenlohn 14,00 € - 15,00 €) Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24.12. und am 31.12.) Freie Feiertage (an allen gesetzlichen Feiertagen sind unsere Mensen und Cafeterien grundsätzlich geschlossen) Abwechslungsreiche und kostengünstige Mittagsverpflegung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Zuschuss zum DeutschlandTicketJob Das Arbeitsverhältnis wird zunächst für ein Jahr nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet, eine anschließende Entfristung wird angestrebt. In der vorlesungsfreien Zeit kann es zu einer Unterbrechungsphase des Arbeitsvertrages kommen. Bewerbung Bewerben Sie sich noch heute und ergänzen Sie unser tolles Team in Haste! Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, ggf. Anschreiben und Zeugnisse) schicken Sie uns bitte innerhalb der genannten Bewerbungsfrist per E-Mail an personal@sw-os.de oder postalisch zu. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Die Gleichbehandlung von Frauen, Männern und Personen diversen Geschlechts wird gewährleistet. Ihre Bewerbungsdaten werden nach einem halben Jahr vernichtet. Durch Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Daten zu Bewerbungszwecken unter Beachtung der Datenschutzvorschriften elektronisch speichern und verarbeiten. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung . Bewerbungsfrist: 15.08.2024 Rebekka Kalka Personalabteilung Studentenwerk Osnabrück Ritterstraße 10 49074 Osnabrück personal@sw-os.de Tel. 0541 33107-18

Servicekraft (w/m/d) für das Freizeitbad
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Herten

Servicekraft (w/m/d) für das Freizeitbad Die Copa Ca Backum Herten GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt:Servicekräfte (w/m/d) für das Freizeitbad (in Teilzeit)Wer sind wir? Die Copa Ca Backum Herten GmbH ist eine Tochter der Hertener Stadtwerke. Wir betreiben das Freizeitbad Copa Ca Backum sowie die Copa Oase mit Saunalandschaft und Wellnessbereich. In der Wasserwelt sprechen wir vor allem junge Familien an. Für Kinder gibt es den Wasserflöhe-Club mit kostenlosem Spiel- und Bastelangebot.Was erwartet Dich? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - denn Du hast die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen aktiv zu sein. Dabei unterstützt Dich ein tolles Team. Gemeinsam setzen wir unsere ambitionierten Service- und Qualitätsziele um, damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Der Einsatz als Servicekraft umfasst folgende Bereiche: Kasse Beratung unserer Gäste, Abwicklung von Kassiervorgängen, Ausgabe von Zugangsbändern, Kassenabschluss, uvm. Sauna Beaufsichtigung des Saunabetriebs, Durchführen von Sauna-Aufgüssen, uvm. Betreuung der Umkleiden Ansprechpartner (m/w/d) für die Gäste z.B. bei Schlüsselverlust, Kontrolle der Umkleiden und Sanitäranlagen, Reinigungsarbeiten Was erwarten wir von Dir? Teamfähigkeit Flexible Einsetzbarkeit Sicheres und korrektes Auftreten im Umgang mit den Gästen Wir bieten Eine zunächst auf 2 Jahre befristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) mit einer leistungsgerechten Vergütung. Die Einsatzzeiten sind flexibel und können nach Absprache auch am Wochenende erfolgen. Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter*innen verschiedene Benefits. Dazu zählen u.a.: 13. Monatsgehalt und Leistungsprämie Mindestens 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche (Erwerb zusätzlicher Urlaubstage möglich) Bezuschussung von Altersvorsorgeprogrammen Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Weitergehende Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Online-Schulungsplattform zur betriebsinternen Weiterbildung Gesundheitskurse, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Abwechslungsreiche Firmenevents Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte über unser Bewerberportal. Hast Du Fragen zum Aufgabenbereich? Bitte wende Dich gerne an: Petra Anlauf Badleiterin im Copa Ca Backum Telefon 02366/307-316

Servicekraft (m/w/d) für das Café in Sölde
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Dortmund

Servicekraft (m/w/d) für das Café in Söldeim Gartencenter Dortmund-Sölde Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter suchen wir ab 01.08. Servicekräfte (m/w/d) für unser Gartencafé in Voll- und Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Bewirtungsservice der Café-Kunden Ausgabe von Speisen und Getränken Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen Kassieren bei den Kunden unseres Cafés Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben freundliches Auftreten Sie besitzen eine positive Ausstrahlung Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt Unser Angebot an Sie Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Jochen Hoffmann 0231-53202730 www.blumen-risse.de 0231-53202730 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Servicekraft / Küchenhilfe Kantine (w/m/d)
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Weilerswist

Servicekraft / Küchenhilfe Kantine (w/m/d)Interne Bezeichnung: "Servicekraft Kantine (w/m/d)" Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet, ab sofort In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000 Mitarbeitenden aus über 50 Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten Vollzeit 37,5 Stunden (Dreischichtbetrieb) mit einer individuellen 5-Tage-Woche (Montag bis Samstag, mit individuellem Rolltag). Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 2254 8370-6078Ihre Aufgaben Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Kontakt zu den Gästen Gewährleistung der Sauberkeit in der Kantineneinrichtung Kompetente Abwicklung von bargeldlosen Zahlungen mit unserem Kassensystem Bedienung und Betreuung der Kaffeemaschinen sowie die Bestückung der Snackautomaten und Kühlschränke Verantwortung für die Bedienung, Reinigung und regelmäßige Wartung unserer Spülmaschine Zusammenarbeit mit unserem Küchenpersonal sowie die Vertretung und Unterstützung des Beikochs Sorgfältige Dokumentation der erforderlichen Schritte des Hygienekonzeptes sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene- und Qualitätsstandards Beachtung der gesetzlichen Vorschriften im Umgang und Lagerung von Lebensmitteln Das bringen Sie mit Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie oder in einem Betriebsrestaurant Herzlichkeit und ausgeprägte Serviceorientierung im Umgang mit unseren Gästen Aufgeschlossenheit, Koordinations- und Organisationstalent sowie ein Auge fürs Detail Ein hohes Maß an Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, eigeninitiativ zu handeln Ein ausgeprägtes Bewusstsein für Sauberkeit und Hygiene sowie verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gültiges Gesundheitszeugnis (Muss bis zum ersten Arbeitstag vorliegen) Das bieten wir Ihnen Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Kaufmännischer Quereinsteiger für den Servicebereich (m/w/d)
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Euskirchen

Kaufmännische Quereinsteiger für den Servicebereich (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie bei uns richtig. Unterstützen Sie die Menschen in unserer Region bei ihrer Vermögensoptimierung und bewerben Sie sich als Servicemitarbeiter (m/w/d). Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeitenden - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Was Sie bewegen können: Sie übernehmen die abwickelnden Tätigkeiten im Bereich des Themenfeldes "Service und Liquidität" gemäß Sparkassen-Finanzkonzept für Privatkunden. Sie führen die Kassensysteme, betreuen die Selbstbedienungs-Komponenten und übernehmen die damit verbundene Disposition. Sie wickeln den Zahlungsverkehr im Beratungscenter ab. Sie leiten Kunden an die Kundenberatenden zu verschiedenen Beratungsanlässen weiter. Sie unterstützen Kundenberatende bei sachbearbeitenden Tätigkeiten. Perspektivisch ist eine Weiterentwicklung als Kundenberater/in möglich. Je nach Motivation bereiten wir Sie im Rahmen unseres Weiterbildungsprogramms auf Ihre Aufgabe als Berater/in vor. Dabei absolvieren Sie eine berufsbegleitende Fortbildung in Deutschlands größter Finanzgruppe mit dem Ziel, den Abschluss „Sparkassenkauffrau/?Sparkassenkaufmann“ zu erreichen (Dauer ca. 1 Jahr). Was Sie mitbringen: Sie haben eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit anderen Menschen. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung. Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und viele weitere attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 18.08.2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141. Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141 Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Maschinen- und Anlagenführer für den Bereich Rollenschnitt/Konfektion (m/w/d)
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Halle

Coveris ist der drittgrößte Hersteller von Verpackungsfolien in Europa mit Hauptsitz in Wien. In 30 Werken produzieren wir mit insgesamt 4.100 Mitarbeitern nachhaltige Verpackungslösungen für namhafte Markenartikel weltweit. Unsere Kunden sind Marktführer im Bereich Lebensmittel, Medical, Haushalts-, Pflege- und Kosmetikprodukte. Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle: Maschinen- und Anlagenführer für den Bereich Rollenschnitt/Konfektion (m/w/d) Aufgaben Bedienung und Umrüsten der Produktionsanlagen Überwachung der laufenden Produktion in Hinblick auf die Einhaltung der Qualitätsnormen Erfassung im EDV-System Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an den Produktionsanlagen in Absprache mit der Schicht- bzw. Abteilungsleitung Einhaltung der Sicherheits- und Hygieneanweisungen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare technische Ausbildung E rfahrung in der Maschinenbedienung in einem Produktionsumfeld wünschenswert Gutes technisches Verständnis PC-Grundkenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht) Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit einem freundschaftlichen Umgang miteinander moderne Arbeitsplätze Dienstrad Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Langfristige Perspektive sicherer Arbeitsplatz

Lagerlogistiker / Kranführer – Hafenlogistik (Mensch)
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Bonn

Am Zehnhoff-Söns GmbH, International Logistic Services ist ein regional führendes Logistikunternehmen mit Sitz in Bonn und bietet Dienstleistungen im Bereich Intermodale Containerlogistik, Nationale LKW-Verkehre, Lagerlogistik sowie Überseelogistik an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Bonn einenLagerlogistiker / Kranführer – Hafenlogistik (Mensch) Ihre Aufgaben: Bedienung von Krananlagen sowie Flurförderfahrzeuge/Stapler Be- und Entladearbeiten von Lkw und Binnenschiffen Be- und Entladung von Überseecontainer unter Beachtung von fachgerechter Ladungssicherung Vorbereitung von Überseecontainern für die Beladung Ein- und Auslagerung von Paletten-Ware Ihr Profil: Praktische Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderfahrzeugen (z.B. Stapler 3 To. bis 50 To.) wünschenswert Höhentauglichkeit Spaß im Freien zu arbeiten Körperliche Fitness Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum unbürokratische Entscheidungswege gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Zusammenarbeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein nettes Team und ein gutes Betriebsklima u.v.m. (s. Homepage) Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. AM ZEHNHOFF-SÖNS GMBH International Logistic Services Personalabteilung Hafenstr. 1, 53117 Bonn Tel. 0228 / 6893-0 jobs@azs-group.com www.azs-group.com

Anlagenfahrer (m/w/d)
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Billerbeck

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Food-Industrie mit hohem Auslandsanteil. Als führender Anbieter innovativer Spezialprodukte sind wir als bevorzugter Partner namhafter Markenartikelhersteller weltweit im Industriegeschäft tätig. Wir expandieren und investieren regelmäßig in die Modernisierung und Erweiterung unserer Produktionsanlagen. Ab sofort suchen wir Anlagenfahrer (m/w/d) für unsere Produktion. SO SIEHT IHR NEUER JOB AUS Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm an anspruchsvollen Produktionsanlagen Einen sicheren Arbeitsplatz im voll kontinuierlichen System zu guten Konditionen Vielseitige Aufgaben in einem professionellen, engagierten Team Chance zur Qualifizierung für umfassendere Tätigkeiten DAS SIND SIE Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Nahrungsmittelbereich Erfahrung in der Bedienung SPS-gesteuerter Produktionsanlagen in einem Industrieunternehmen Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Identifikation mit Ihrer Aufgabe und die Bereitschaft, sich spezifisches Fachwissen anzueignen FREUEN SIE SICH AUF Einen modernen Arbeitgeber Corporate Benefits Attraktive Vergütung (inkl. Schichtzulagen) Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vorteile mit der Dr. Otto Suwelack Gutscheinkarte Kostenfreie Getränke Betriebsärztliche Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein wertschätzendes Miteinander in einem tollen Team Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere@suwelack.de Dr. Otto Suwelack Nachf. GmbH & Co. KG Josef-Suwelack-Str.1 48727 Billerbeck T +49 2543 720 karriere@suwelack.de www.suwelack.de

Anlagenführer / Maschinenführer Schleifstraße (m/w/d)
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Beelen

View job here Anlagenführer / Maschinenführer Schleifstraße (m/w/d) Vollzeit 48361 Beelen, Deutschland Mit Berufserfahrung 17.06.24 Unser Unternehmen Ein Familienunternehmen seit 1911 und eine Gemeinschaft, die gemeinsam Großes schafft! Die Hartmann Möbelwerke sind eine der führenden Marken und Hersteller von Massivholzmöbeln in Deutschland. Wir setzen auf dauerhafte Beziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern. Als Spezialisten in der Entwicklung und Umsetzung perfekter technischer Lösungen arbeiten wir tagtäglich an innovativen Massivholzmöbeln, die eine Wohlfühlatmosphäre in das Zuhause unserer Kunden zaubern. Nachhaltigkeit steht bei uns ganz oben auf der Agenda und wir achten daher kontinuierlich auf einen schonenden und gleichzeitig effizienten Umgang mit natürlichen Ressourcen. Wir sind Hartmann – von der Natur empfohlen. Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für Einrichtung, Umrüstung und Bedienung von Holzbearbeitungsmaschinen (insb. der Schleifstraße) Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die Inbetriebnahme der Anlagen in der Fertigung Sie überwachen den Produktionsprozesses, organisieren den Nachschub für die von Ihnen bediente Maschine und führen die Qualitätskontrolle der bearbeiteten Produkte durch In regelmäßigen Abständen überprüfen Sie die Maschinenfunktion, um die Betriebsbereitschaft sicherzustellen Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche oder gewerblich-technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Anlagen- und Maschinenführer Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Offenes und familiäres Betriebsklima Unterstützung von betrieblicher Altersvorsorge JobRad-Leasing Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Mitarbeiter-Events Ein modernes Arbeitsumfeld, sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechpartner Katharina Hartmann Personalleitung - Geschäftsführerin Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Produktionsfachkraft Chemie / Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d)
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Kürten

ADVANCED COLORS Die ISL-Chemie GmbH ist ein international tätiges mittelständisches Industrieunternehmen der BERLAC GROUP mit Sitz im Bergischen Land bei Köln. Wir verstehen uns als kompetenter Systempartner der Kunststoff- und Lackindustrie. Für den Bereich Grundpaste in der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine berufserfahrene Produktionsfachkraft Chemie / Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d) Als Produktionsfachkraft Chemie mischen Sie Farbrezepturen gemäß den Prozessaufträgen, bedienen Zapfanlagen und Waagen und halten die Prozessschritte schriftlich fest. Aufgabenschwerpunkte: Vorbereiten und Ansetzen der Farbrezepturen nach Prozessaufträgen Bedienung von Zapfanlagen und Waagen Dokumentation der Prozessschritte Rotation bedarfsorientiert für anlernbare Tätigkeiten auf Anweisung Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Chemikant oder Produktionsfachkraft Chemie Staplerführerschein EDV-Kenntnisse (Excel, gerne SAP) Kenntnisse im Umgang mit Gefahrgut Zuverlässigkeit und Flexibilität Belastbarkeit, auch körperlich Teamfähigkeit Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Wechselschicht Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Engagierte Teamkollegen Bezahlung nach Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub 37,5-Stunden-Woche (gute Work-Life-Balance) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang und gutem Betriebsklima Sie finden unser Angebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Bewerbungen@isl-chemie.de. ISL-Chemie GmbH Cliev 11 . 51515 Kürten . Germany www.isl-chemie.de

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen:Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14673DAS MACHST DU Bedienung, Steuerung und Überwachung der automatisierten Produktionsanlagen Beseitigung kleinerer Störungen sowie Fehleranalyse zur Behebung von wiederkehrenden Störungen Dokumentation aller produktions- und qualitätssicherungsrelevanten Unterlagen Einhaltung der gültigen Hygienerichtlinien, Qualitätsstandards (z.B. IFS, HACCP) und Vorschriften hinsichtlich Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement Reinigungsarbeiten in gesamten Produktionsbereich unter Einhaltung der Hygienestandards inklusive Dokumentation aktive Teilnahme und Mitgestaltung bei Shop Floor- und Teammeetings DAS LIEFERST DU abgeschlossene gewerblich technische Berufsausbildung, wünschenswert als Fachkraft für Süßwaren- bzw. Lebensmitteltechnik technisches Verständnis und handwerkliches Geschick selbständige Arbeitsweise und Teamgeist Computeraffinität hohe Lernbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem DAS LIEFERN WIR eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Solent Übach-Palenberg GmbH & Co. KG.

Bauhelfer (m/w/d)
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Dorsten

Die Bolz Entsorgung GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Recklinghausen. Wir beschäftigen rund 150 Mitarbeiter. Unsere Dienstleistung umfasst die Entsorgung von organischen Abfällen aus Großküchen, Gastronomie und Lebensmittelhandel. Auf Dich kann man bauen? Du bist ein Teamplayer und packst gern mit an? Dann komm zu uns ins Team als Bauhelfer (m/w/d) Benefits interessantes Entgeltmodell aus Fixum und Prämien Zuschuss zu den Kindergartenkosten, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen attraktive Sozialleistungen wie z.B. „JobRad“ und einen monatlichen Sachbezug von 50 € Entwicklungsperspektiven durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege kostenfreie Getränke und Obst gratis ein sehr gutes Betriebsklima und regelmäßige Teamevents Aufgabenbereich Aufbau unseres neuen Betriebstandortes in Dorsten-Wulfen Zuarbeit auf dem Bau zur Unterstützung unserer Maurer und Trockenbauer Be- und Entladung von Materialien und Werkzeugen Bedienung von Geräten und Maschinen Aufräum- und Reinigungsarbeiten am Bauprojekt Profil Erfahrung als Bauhelfer wünschenswert, auch Quereinsteiger möglich Handwerkliches Geschick sowie zuverlässig und teamfähig Motiviert und Spaß an körperlicher Arbeit Du möchtest mehr erfahren? Dann schicke mir einfach eine E-Mail an personal@bolz-entsorgung.de mit Deinen Unterlagen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sende mir eine Nachricht mit dem Stichwort "Bewerbung" an die 0 15 11/61 38 44 3 oder erreiche mich telefonisch unter der 0 23 61/30 65 9-19. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Bolz Entsorgung GmbH Ansprechpartner: Jana-Charlott Autermann Brüninghoff 55 45659 Recklinghausen www.bolz-entsorgung.de

Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
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Gelsenkirchen

Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d)für die Dialyse Medizinische Fachangestellte können mehr! Werde bei uns zum Dialyse-Experten.Dein Aufgabenbereich: Vom ersten Tag an bietet dir deine Ausbildung in unserer Dialyse ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld, das dir viel Verantwortung und beste Berufsperspektiven ermöglicht. Die Arbeit in der Dialyse reicht von der Mitwirkung in allen Phasen der Nierenersatztherapie, über die Bedienung der Geräte bis hin zur engen pflegerischen und psychosozialen Betreuung unserer Patienten. Wir bieten dir: Attraktive Ausbildungsvergütung sowie umfangreiche betriebliche Leistungen und ein Mitarbeiterrabattprogramm Geregelte Arbeitszeiten und faire Einsatzplanung (38,5 Stunden & 30 Tage Urlaub) Willkommensveranstaltung und Netzwerkmöglichkeiten Aufgeschlossenes Team und kompetente Mentoren, die dich intensiv einarbeiten und jederzeit weiterhelfen Bei guten Leistungen während deiner Ausbildung beste Übernahmechancen in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie z.B. zum medizinischen Fachangestellten in der Dialyse, Qualitätsmanagementbeauftragten etc.) Bringe deine Stärken bei uns ein: Qualifizierten Hauptschul- oder Realschulabschluss Freude und Feinfühligkeit im Umgang mit Menschen Interesse an medizinischen und technischen Sachverhalten Gewissenhaftes Handeln und Sorgfalt Mehr über unser Unternehmen: Täglich kümmern sich mehr als 2.000 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten. Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen. MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Ludwig-Erhard-Str. 10 45891 Gelsenkirchen (Erle) Deine Ausbildung ist uns wichtig! Als Azubi nimmst du einen wichtigen Platz in unserem Behandlungsteam ein. Unser Ziel ist es, dass du nach deiner Ausbildung auf ein umfangreiches medizinisches Wissen zurückgreifen kannst. Ausbildung in Vollzeit befristet Starttermin 01.08.2024 Bei Fragen kontaktiere uns gerne! Dennis Brügemann T 0209 9335 21 www.nephrocare-gelsenkirchen.de

Zerspanungsmechaniker Fachbereich CNC-Drehtechnik (m/w/d)
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Troisdorf

Arbeiten mit Wohlfühlgarantie: Willkommen bei der Dreherei Reusch! Sechzig Jahre erfolgreich am Markt und in dritter Generation familiengeführt: Die Dreherei Reusch steht für Tradition und jede Menge Qualität. Wir sind spezialisiert auf die Bearbeitung von individuellen Dreh- und Frästeilen aus Kupfer, Aluminium, Stahl, Kunststoff und allen anderen zerspanbaren Werkstoffen. So viel Vielfalt auf Topniveau hat einen ganz bestimmten Grund: ein familiäres, offenes und freundliches Arbeitsklima. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich schon wohl bei uns – jetzt fehlst nur noch Du! Werde Teil unseres Teams als Zerspanungsmechaniker Fachbereich CNC-Drehtechnik (m/w/d) Hier verstärkst Du uns: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC Drehmaschinen Herstellen von Teilen nach technischen Zeichnungen Durchführen von Qualitäts- und Maßkontrollen sowie deren Dokumentation Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Mit diesen Qualifikationen hast Du den Dreh raus: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker Erfahrung in der Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC Drehmaschinen Erfahrung mit diesen Steuerungen von Vorteil: Mazak, CELOS MAPPS V, Siemens 840D Technisches Verständnis, zuverlässige, genaue und systematische Arbeitsweise Schicht-Bereitschaft Darauf kannst Du dich freuen: Feste und unbefristete Einstellung Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld (13,2 Jahresgehälter) Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Arbeitszeitkonto, Flexible Arbeitszeiten und eine 37-Stunden-Woche Auszahlbare Überstunden oder entsprechender Freizeitausgleich Ein kostenloser Parkplatz sowie Kaffee und Wasser zur Stärkung Konnten wir Dich von uns überzeugen? Dann sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gf@dreherei-reusch.de oder per Post an Dreherei Reusch GmbH & Co. KG | z. Hd. Herr Markus Reusch | Camp-Spich-Straße 5d | 53842 Troisdorf www.dreherei-reusch.de

Haushandwerker / Haushandwerkerin (w/m/d) zur Betreuung unserer Liegenschaften
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Bonn

Das Studierendenwerk Bonn ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit dem Auftrag, die wirtschaftlichen und sozialen Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Studium zu schaffen. Unsere Arbeit liegt im Bereich Gastronomie, studentisches Wohnen, Finanzierung und Kinderbetreuung. Stellenausschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Haushandwerker/eine Haushandwerkerin (w/m/d) zur Betreuung unserer Liegenschaften. Sie bringen mit: Eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik. Idealerweise Erfahrung im Aufbau und Bedienung von Tontechnik für Veranstaltung. Befähigung nach TRBS 1203 zur Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Prüfung gemäß DGUV V3 (VDE 0701 und VDE 0702). Mehrjährige Berufserfahrung in der haushandwerklichen Betreuung von Großwohnanlagen, Kindertageseinrichtungen und Verpflegungsbetrieben. MS-Office-Kenntnisse. Idealerweise Grundkenntnisse im Mietrecht. Idealerweise Erfahrungen in der Auftragssoftware TL1. Idealerweise Grundkenntnisse in Englisch. Organisationstalent. Führerschein Klasse BE oder B96. Sie sind: Kommunikationsstark, teamfähig und flexibel. Wir bieten: leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-VKA alternatives Entgeltanreiz-System Jahressonderzahlung zusätzliche Altersversorgung kostengünstiges Deutschlandticket als Jobticket Fort- und Weiterbildungen berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten E-Bike-/Fahrradleasing Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen* und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 18.08.2024 an das Studierendenwerk Bonn AöR, Personalwesen, Lennéstraße 3, 53113 Bonn. Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Aus verwaltungstechnischen Gründen erfolgt keine Eingangsbestätigung. Online-Bewerbungen sind möglich, E-Mail: bewerbungen@studierendenwerk-bonn.de, Unterlagen bitte in einer PDF-Datei senden. Informationen zur Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter www.studierendenwerk-bonn.de/ ueber-uns/datenschutz. In speziellen Fällen, kann die Weitergabe Ihrer Daten an die Agentur für Arbeit unsererseits verpflichtend sein. Weitere Informationen über das Studierendenwerk finden Sie unter www.studierendenwerk-bonn.de *siehe unsere Webseite: Job-Börse / Arbeiten im Studierendenwerk Bonn / Ihre Bewerbung

Anlagenbediener (w/m/d)
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Waldfeucht

Mit Leidenschaft und großer Sorgfalt erzeugen wir Premium Eis zu jeder Jahreszeit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen: Anlagenbediener (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.07.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden / Woche - Ort: Waldfeucht - Job-ID: 15281DAS MACHST DU Sicherstellung der geplanten Anlagenleistung unter Einhaltung von Qualitäts- , Hygiene-, gesetzlichen Sicherheitsvorgaben sowie Spezifikationsvorgaben Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen zur Herstellung von Speiseeis Durchführung notwendiger Wartungs- und Reinigungstätigkeiten, sowie In-Prozess-Kontrollen der Produktionsstätten Sicherstellung der Rückverfolgung durch Dokumentationen von Chargen und Verarbeitungszeiten Durchführung von Produkt-, Gewicht- und Volumenverwiegungen sowie dem Zuführen von Rohware Einarbeitung von Leihkräften und Mitarbeitern der Verpackung DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenbediener oder im Bereich Lebensmittel, Technik oder Ähnliches Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Eisherstellung wünschenswert eine engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bon Gelati Haaren GmbH.

Anlagenfahrer / Stellvertretender Schichtführer
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Düren

Anlagenfahrer / ?Stellvertretender Schichtführer Düren Vollzeit Enaspol ist ein in zweiter Generation geführtes, mittelständisches Familienunternehmen und seit den späten 1960er Jahren langjähriger europäischer Produzent von Tensiden und waschaktiven Substanzen. Wir produzieren an den beiden Standorten Düren (30 Mitarbeiter) und Velvetý (Böhmen; 130 Mitarbeiter) und exportieren in über 50 Länder weltweit. Für den Standort Düren suchen wir einen Anlagenfahrer mit Potenzial zum stellvertretenden Schichtführer oder auch Schichtführer nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem nach Wachstum strebenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und hoher Teamorientierung sowie alle Sozialleistungen der chemischen Industrie, inklusive Jahresleistung als 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld.Anlagenfahrer / ?Stellvertretender SchichtführerIhre Aufgaben: Steuerung, Bedienung und Kontrolle unserer Produktionsanlage zur Herstellung anionischer Tenside im vollkontinuierlichen Prozess nach erfolgreicher Einarbeitung möchten wir Sie als stellvertretenden Schichtführer einsetzen mit Perspektive auf die Position eines Schichtführers Steuerung und Bedienung von nachgeschalteten Batchanlagen Erstellen von Produktionsreports und Durchführen von Inventuren Durchführung von prozessbegleitenden Qualitätsprüfungen und Batchfreigabeprüfungen Be- und Entladung von Tankzügen bei Bedarf (außerhalb der Arbeitszeiten der Mitarbeiter der Be- und Entladung) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) alternativ abgeschlossene technische Ausbildung (Gesellenbrief) und Erfahrung in der chemischen Industrie idealerweise bereits Berufserfahrung in der chemischen Produktion ausgeprägte Teamfähigkeit Belastbarkeit und Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Wechselschicht analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe WIR BIETEN: Übernahme in die Position des stellvertretenden Schichtführers mit Perspektive auf die Position eines Schichtführers Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld Stabiles Umfeld eines familiengeführten Unternehmens Kontinuität von Werten, Strategien und Prioritäten flachen Hierarchien, hohe Teamorientierung sowie alle Sozialleistungen der chemischen Industrie, inklusive Jahresleistung als 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld. Kontakt Dr. Rüdiger Schultz Tel.: +49-172-2 999 88 9 E-Mail: Ruediger.Schultz@enaspol.comStandort Düren Enaspol GmbH Kreuzauer Straße 46 52355 Düren www.enaspol.eu

Maschinist (m/w/d)
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Rahden

Weiter denken – weiter gehen... ... das ist die Devise der MEIERGUSS|GRUPPE. Als eines der marktfu¨hrenden europäischen Unternehmen in der Entwässerungstechnik produzieren und vertreiben wir Abdeckungen fu¨r Kanalisations- und Infrastruktursysteme, Aufsätze fu¨r Straßenabläufe sowie Baumschutzsysteme. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Teams in der Betonierung am Standort Varl suchen wir einenMaschinist (m/w/d)Deine Aufgaben in der MeierGuss-Familie: Bedienung von Anlagen und deren Steuerungen nach Vorgaben Betonierung und Komplettierung der Produkte. Bedienung diverse Hub- und Handwerkzeuge Wahrnehmung von Unregelmäßigkeiten in der Fertigung und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit den Schichtleitenden Durchfu¨hrung von Sichtkontrollen zur Qualitätssicherung Reinigung der Maschinen zur Werterhaltung und Sicherung der Produktqualität Das macht dich aus: Besitz eines Staplerscheins wu¨nschenswert Kenntnisse im Bereich Baustoffe Allgemeine PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Fähigkeit, sich im Team zu agieren Deine Vorteile: Du wirst Teil einer innovativen, familiengefu¨hrten Unternehmensgruppe mit dem Siegel „Made in Germany“. Dich erwartet eine professionelle und strukturierte Einarbeitungsphase aus einem Guss, in der wir dich ab dem ersten Tag perfekt auf deine Tätigkeit bei uns vorbereiten. In unserer Familie haben wir flache Hierarchien und einen großen Teamspirit. Fu¨r dich haben wir Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und einiges mehr. Wir sind fu¨r dich da – ob bei Fragen im Tagesgeschäft oder wenn du unsere Unterstu¨tzung bei anderen Themen brauchst – du kannst dich auf uns verlassen. Du hast Lust auf diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe? Dann lass uns gemeinsam durchstarten! Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@meierguss.de oder ruf uns an, Telefon 05771 9180, wir freuen uns auf deinen Anruf. Heinrich Meier Eisengießerei GmbH & Co. KG | Auf der Welle 5-7 | 32369 Rahden E-Mail: jobs@meierguss.de | www.meierguss.de

Verkäufer (m/w/d) Bodenbeläge für Porta Westfalica
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Porta Westfalica

Wir suchen:Verkäufer (m/w/d)in Vollzeit für unsere Filiale in Porta WestfalicaBodenbeläge – das ist unsere Welt! In unserem mittelständischen Unternehmen sind in 18 Filialen inzwischen mehr als 200 Menschen beschäftigt. Das LaminatDEPOT expandiert und die Personalgröße wächst und wächst. Als Verkäufer (m/w/d) beim LaminatDEPOT haben Sie einen abwechslungsreichen Job. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Beratung unserer Kunden und die professionelle Warenpräsentation. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten Sie zudem Ihr Wissen bei uns stets auf dem neuesten Stand. Somit können Sie auch als Quereinsteiger bei uns erfolgreich als Verkäufer beginnen. Unser Sortiment reicht von Laminat über Parkett bis hin zu exklusiven Designbelägen. Durch eine individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung stehen Sie und Ihr Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Auftreten und Ihr Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg.Ihr Tätigkeitsfeld Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegehinweise Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Ihr Anforderungsprofil Für Quereinsteiger mit Verkaufstalent geeignet Freude an der Kundenberatung und Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert aber nicht erforderlich Kenntnisse im Bereich Bodenbeläge wünschenswert aber nicht erforderlich Ihre Vorteile Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. attraktiver Prämien und Provisionen Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten Hoher Kundenkontakt Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Sie fühlen sich angesprochen? Prima, dann bieten wir Ihnen einen Platz in unserem wachsenden Familienunternehmen mit vielfältigen interessanten Tätigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@laminatdepot-owl.deAnsprechpartner: Christian Brünger LaminatDEPOT OWL Herforder Str. 158 33609 Bielefeld