83 Jobs als Servicekraft (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage
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Aachen

Text Stellenanzeige kaufmännischer Mitarbeiter - Waage: Die Drekopf-Gruppe ist eines der erfolgreichsten Entsorgungsunternehmen am linken Niederrhein. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann wechseln Sie jetzt die Position und gewinnen neue Perspektiven bei Drekopf. Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir ab sofort:Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage Auch Berufsanfänger (m/w/d) haben bei uns eine Chance!Als kaufmännischer Mitarbeiter - Waage sind Sie bei uns verantwortlich für: Erfassung und Steuerung der Stoffströme In-/Output Erfassung und Aufbereitung der abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten Erstellung der Begleitdokumentationen, Statistiken und Auswertungen Mitarbeiter auf dem Recyclinghof (Abfallannahme) Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie beispielsweise die Kassenführung Beratung unserer Kunden in Fragen Abfallentsorgung Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen mit der Bedienung einer Fahrzeugwaage Kontaktfreudigkeit Wir bieten Ihnen: sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt Zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz Prämien und Gratifikationen Firmeneigener Parkplatz bzw. Parkmöglichkeiten in der Nähe Wertschätzendes Umfeld mit familiären Teamklima Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Um Ihre Einsatzplanung kümmert sich ein motiviertes Team mit modernster Technik. Wartung- und Instandsetzung der Fahrzeuge erfolgen in der betriebseigenen Werkstatt. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per Mail an: Drekopf Recyclingzentrum Erkelenz GmbH z. Hd. Frau Katrin Gottschalk Ferdinand-Clasen-Str. 35 41812 Erkelenz E-Mail: bewerbungen-erkelenz@drekopf.de

Maschinen- und Anlagenführer für den Bereich Rollenschnitt/Konfektion (m/w/d)
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Halle

Coveris ist der drittgrößte Hersteller von Verpackungsfolien in Europa mit Hauptsitz in Wien. In 30 Werken produzieren wir mit insgesamt 4.100 Mitarbeitern nachhaltige Verpackungslösungen für namhafte Markenartikel weltweit. Unsere Kunden sind Marktführer im Bereich Lebensmittel, Medical, Haushalts-, Pflege- und Kosmetikprodukte. Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle: Maschinen- und Anlagenführer für den Bereich Rollenschnitt/Konfektion (m/w/d) Aufgaben Bedienung und Umrüsten der Produktionsanlagen Überwachung der laufenden Produktion in Hinblick auf die Einhaltung der Qualitätsnormen Erfassung im EDV-System Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an den Produktionsanlagen in Absprache mit der Schicht- bzw. Abteilungsleitung Einhaltung der Sicherheits- und Hygieneanweisungen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare technische Ausbildung E rfahrung in der Maschinenbedienung in einem Produktionsumfeld wünschenswert Gutes technisches Verständnis PC-Grundkenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht) Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit einem freundschaftlichen Umgang miteinander moderne Arbeitsplätze Dienstrad Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Langfristige Perspektive sicherer Arbeitsplatz

Anlagenfahrer (m/w/d)
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Billerbeck

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Food-Industrie mit hohem Auslandsanteil. Als führender Anbieter innovativer Spezialprodukte sind wir als bevorzugter Partner namhafter Markenartikelhersteller weltweit im Industriegeschäft tätig. Wir expandieren und investieren regelmäßig in die Modernisierung und Erweiterung unserer Produktionsanlagen. Ab sofort suchen wirAnlagenfahrer (m/w/d) für unsere Produktion. SO SIEHT IHR NEUER JOB AUS: Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm an anspruchsvollen Produktionsanlagen Einen sicheren Arbeitsplatz im voll kontinuierlichen System zu guten Konditionen Vielseitige Aufgaben in einem professionellen, engagierten Team Chance zur Qualifizierung für umfassendere Tätigkeiten DAS SIND SIE: Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Nahrungsmittelbereich Erfahrung in der Bedienung SPS-gesteuerter Produktionsanlagen in einem Industrieunternehmen Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Identifikation mit Ihrer Aufgabe und die Bereitschaft, sich spezifisches Fachwissen anzueignen FREUEN SIE SICH AUF Einen modernen Arbeitgeber Corporate Benefits Attraktive Vergütung (inkl. Schichtzulagen) Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vorteile mit der Dr. Otto Suwelack Gutscheinkarte Kostenfreie Getränke Betriebsärztliche Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein wertschätzendes Miteinander in einem tollen Team Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Email an: karriere@suwelack.de Dr. Otto Suwelack Nachf. GmbH & Co. KG Josef-Suwelack-Str.1 48727 Billerbeck T +49 2543 720 karriere@suwelack.de www.suwelack.de

Mitarbeiter Logistik (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Wir sind die Sindra. Wir liefern schnell und zuverlässig. Unsere Aufgabe sind perfekte Lösungen für unsere Produktionswerke. Unsere Schwerpunkte liegen sind Dienstleistungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur und Logistik am Standort Übach-Palenberg. Wir betreiben dort eines der der größten Tiefkühl-Hochregallager Europas. Wir suchen:Mitarbeiter Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.06.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14711DAS MACHST DU Abwicklung aller vorgegebenen Prozesse beim Wareneingang/-ausgang Bedienung und Überwachung der dazu gehöhrenden IT-Systeme und Anlagen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften, insbesondere die Einhaltung der Kühlkette Sicherstellung der Kommunikation zwischen allen Schnittstellen der Logistik Steuerung der Hofabläufe mit Unterstützung von SAP-Yard Logistik Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Erfahrungen im Umgang mit SAP (ERP, EWM und Yard) und Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in der Nutzung automatisierter Lagersysteme wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Sindra Logistik & Services GmbH & Co. KG.

Maschinenführer (m/w/d)
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Melle

Maschinenführer (m/w/d) 49324 Melle Vollzeit Wir sind ein erfolgreiches, stark expandierendes Unternehmen der Zulieferbranche. Auf einer Produktions- und Lagerfläche von über 20.000 qm fertigen wir am Standort Melle als Partner der Küchen- und Büromöbelindustrie sowohl hochvariante Einzelmöbel just-in-time als auch Großserien von mehreren tausend Teilen pro Los. Wir investieren permanent in neuste Maschinentechnik: Nach der Investition von 4,5 Mio. Euro im Jahr 2023 werden wir in diesem Jahr für weitere 7,0 Mio. Euro unseren Maschinenpark und die Infrastruktur erweitern. Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort:Maschinenführer (m/w/d) für unsere Format- und Kantenbearbeitungsanlagen, Plattenaufteilanlagen und CNC - Bohr- und FräsmaschinenIhre Aufgaben bei uns: Bedienung und Überwachung der Anlagen im Zwei- / Dreischichtsystem Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellen der Produktivität Störungsbehebung kleinerer Fehler Wartung und vorbeugende Instandhaltung Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div. Benefits wie Bike-Leasing, Familienfest, Weihnachtsfeier u.a. Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Kontakt jobs@holtkamp-moebelteile.deStandort Melle Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG Betonstr. 19 49324 Melle www.holtkamp-moebelteile.de

Verkäufer (m/w/d) Only & Sons - Rheinpark Center
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Neuss

VERKÄUFER (M/W/D) ONLY & SONS - Rheinpark Center VOLLZEIT Neuss, Deutschland Mit Berufserfahrung / Ohne Berufserfahrung 29.04.24 Komm in unser ONLY & SONS Team - wir suchen Dich zur Unterstützung alsVerkäufer (m/w/d) Standort: Neuss, Rheinpark Center Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Aufgabenbereiche Bedienung der Kundschaft Verkaufs- und Merchandisingaufgaben Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung Serviceorientiert Selbstständig und Initiative ergreifend Großes Interesse für Mode Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung

Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)
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Düsseldorf

FRANZEN ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen auf einer der renommiertesten Einkaufsstraßen Europas. Mit unserem Team von ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten wir unsere anspruchsvolle und internationale Kundschaft nach höchsten Anforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-nVerkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sicherstellung des reibungslosen Kassenprozesses durch die Bedienung des Kassensystems und Entgegennahme unterschiedlicher Zahlungsmittel Einhaltung der Kassenabläufe und Kassenrichtlinien Ausstellung von Rechnungen und Gutscheinen Kasseneinzählung und Durchführung des Kassenabschlusses Ansprechpartner*in für unsere Kunden Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Unterstützung im Verkauf bei Bedarf Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel (Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Verkäufer/-in) Idealerweise Erfahrung im Kassenbereich Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Zuverlässigkeit Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgesprochen hohe Kunden- und Serviceorientierung Souveränes und offenes Auftreten sowie positive Ausstrahlung Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen an: Ein attraktives Arbeitsumfeld im Herzen von Düsseldorf Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein Firmenticket (Deutschlandticket) sind bei uns selbstverständlich Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5-Tage-Woche) Firmenfeiern und Teamevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie haben Lust bekommen uns kennenzulernen und Ihre Karriere bei FRANZEN zu beginnen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an Frau Kathrin Kramp. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne vorab für Fragen Rede & Antwort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Tel.: 0211 130 780 E-Mail: personal@franzen.de Weitere Informationen finden Sie unter www.franzen.de, auf Facebook oder besuchen Sie uns in unseren Geschäftsräumen auf der Königallee in Düsseldorf.

Teamleiter im Bereich Produktion (m/w/d)
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Beelen

Wofei Feine Kost ist ein mittelständisches Feinkostunternehmen mit Sitz in Beelen und bedient den nationalen Fachgroßhandel sowie die Feinkosttheken im nationalen Einzelhandel mit besonderen Gourmetrezepturen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeamleiter im Bereich Produktion (m/w/d)Ihre Aufgaben Sicherstellung der Produktionsabläufe Herstellung von Feinkostsalaten und Desserts Fachliche Führung der Produktionsmitarbeiter Sicherstellung der Qualitätsstandards Überwachung der Reinigung Erstellung von Dienstplänen Bedienung von Maschinen und Anlagen Einhaltung der gesetzlichen und betriebsinternen Hygienevorschriften Sie erkennen Potenziale und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der persönlichen/beruflichen Weiterentwicklung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (vorzugsweise als Bäcker, Koch, Fleischer, Lebensmitteltechniker (m/w/d) o.ä.) Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion Erste Erfahrungen als Teamleiter (m/w/d) wünschenswert Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Leasingmöglichkeit eines E-Bikes oder Fahrrades Ein dynamisches und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege Zusammenarbeit mit motivierten und kompetenten Kolleginnen und Kollegen Berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Wir haben Ihr Interesse geweckt, vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem professionellen und teamorientierten Unternehmen zu erledigen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Wofei Feine Kost GmbH z. H. Frau Laura Sträter Greffener Straße 7-9 48361 Beelen Tel.: 02381/954-209 E-Mail: bewerbung@wofei.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
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Werne

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort 59368 Werne Die HELLA-Gruppe ist einer der führenden europäischen Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen. Als Familienunternehmen sind wir stolz, dass unsere Produkte in der ganzen Welt das Leben der Menschen verbessern und die Energiebilanz von Gebäuden optimieren. Du findest, deine Strahlkraft hat Potenzial? Dann komm zu uns auf die Sonnenseite. In unserem coolen Schatten warten 1.300 Kolleg:innen auf dich.Der Job im Spotlight In der Markisenfertigung sorgst du mit deiner Tatkraft für den coolen Schatten bei unseren Kunden.Deine Aufgaben sind sonnenklar Bei dir sind alle ein- und ausgehenden Pakete in besten Händen. Die Markisen und textilen Beschattungen, die von dir hergestellt werden, schaffen den Freiraum für ein entspanntes Outdoor Living. Du schneidest die unterschiedlichen Profile für die Bearbeitung von diesen Sonnenschutzprodukten zu und baust alles zusammen. Die Maschinen, die wir dafür verwenden sind einfach zu bedienen. Du wirst eingeschult und kannst relativ rasch selbstständig loslegen. Wenn die Markise fertig ist, überprüfst du, ob alles passt. Mit deinem ,,OK“ wird das Produkt für die Kunden verpackt. Zeig uns deine Strahlkraft Du legst selbst Hand an, deshalb ist handwerkliches Geschick von Vorteil. Die Bedienung der Maschinen ist keine Wissenschaft – den Dreh hast du sofort raus. Wichtig ist, dass du bei der Sache bist. Deine Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit helfen dir unterschiedliche Arbeitsschritte schnell zu verstehen und umzusetzen. Besonders im Sommer, wenn viel Aufträge bearbeitet werden müssen, bist du auch bereit mal länger zu bleiben. Außerdem kannst du dich gut auf Deutsch verständigen, das ist wichtig für das Lesen der Auftragspapiere und die Kommunikation im Team. Unsere Sonnenseite für dich Bei uns kannst du wachsen, dich entfalten, einbringen, weiterlernen. Ein interessantes und anspruchsvolles Betätigungsfeld sorgt für einen abwechslungsreichen Job. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schicke deine Bewerbung auf die Sonnenseite. HELLA Sonnenschutztechnik GmbH Personalabteilung Duisburg Eisenbahnstraße 2B 47198 Duisburg E: bewerbung.de@hella.info

Anlagenfachkraft (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Mit Leidenschaft und großer Sorgfalt erzeugen wir Premium Eis zu jeder Jahreszeit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen:Anlagenfachkraft (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14938DAS MACHST DU Bedienung modernster Produktionsanlagen unter Sicherstellung einer effektiven und qualitätsbewussten Produktion Sicherung der geplanten Anlagenleistung in der festgelegten Arbeitszeit sowie die Nachprüfung der täglichen Leistungsziele Analyse der Abweichungen und Störungen sowie die Einleitung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Ziele Führung und Planung des Anlagenpersonals und Koordination der Aufgaben Durchführung vorbeugender Wartungsarbeiten sowie Einleitung notwendiger Schritte zur Behebung von Anlagenstörungen DAS LIEFERST DU abgeschlossene technsiche Ausbildung im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Süßwarenindustrie oder einschlägige Berufserfahrung fundierte anwendungstecnische Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Eisherstellung und Verpackung ausgeprägte Führungsfähigkeiten gegenüber Gruppen und Einzelpersonen Kommunikationstalent sowie ein positives Auftreten Bereitschaft zur Arbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bon Gelati Übach Palenberg GmbH & Co. KG.

Pflegefachkraft / MFA / medizinischer Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
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Grevenbroich

Pflegefachkräfte / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d)für die Dialyse Zusammen mit dir! Stark im Team. Stark in der ambulanten Behandlung!Dein Aufgabenbereich: Betreuung unserer Patienten in allen Phasen der Dialysebehandlung Selbstständiges An- und Abschließen der Patienten an moderne Dialysegeräte nach Anschlusszeitplan sowie Überwachung der Vitalfunktionen Dokumentation und Sicherung der pflegerischen Versorgung Beratung und psychosoziale Betreuung von Patienten und Angehörigen inkl. Visitenbegleitung Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Behandlungsteam » Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich Nephrologie und Dialyse. Unsere qualifizierte und strukturierte Einarbeitung garantiert dir einen guten Start bei uns.Wir bieten dir: Ansprechende Vergütung inkl. weiterer Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrabattprogramm, Kindergartengeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Strukturierte Einarbeitung durch Mentoren in spannende Behandlungsfelder und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche Attraktive Arbeitszeitmodelle und eine mitarbeiterorientierte Dienstplanung Gute Zukunftsperspektiven mit vielseitigen Weiterbildungsangeboten Wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit Bringe deine Stärken bei uns ein: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann/-frau oder Altenpfleger (m/w/d) mit Medizinische Fachangestellte, Notfallsanitäter, OTA oder ATA (m/w/d) sind auch ohne Vorkenntnisse bei uns willkommen Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit komplexen Behandlungssituationen Teamplayer und freundliche Persönlichkeit mit einem hohen Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Interesse am Umgang mit moderner medizinischer Dialysetechnik Mehr über unser Unternehmen: Täglich kümmern sich mehr als 2.000 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten. Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen. Nephrocare Deutschland GmbH Dialysezentrum Grevenbroich Von-Werth-Straße 5 41515 Grevenbroich Wir bieten dir die Möglichkeit, ein spannendes, vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld kennenzulernen. Die Arbeit in der Dialyse reicht von der Mitwirkung in allen Phasen der Nierenersatztherapie über die Bedienung der Geräte bis hin zur pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Patienten. Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Unbefristet Starttermin ab sofort Bei Fragen kontaktiere uns gerne! Gabriele Faßbender T 02181-7829 www.nephrocare-grevenbroich.de

OTA - Operations-Technische Assistenz für Augen-OP & Crosslinking Assistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
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Köln

OTA - Operations-Technische Assistenz für Augen-OP & Crosslinking Assistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit In 18 unterschiedlichen Facharztpraxen, mitten auf dem Campus des Universitätsklinikums Köln, profitieren unsere Patienten von der wissenschaftsnahen Spitzenmedizin der Uniklinik Köln. Kurze Wege und ein enger interdisziplinärer Austausch zwischen unseren Praxen und dem Universitätsklinikum garantieren eine ambulante Medizin auf höchstem universitärem Niveau. Starten Sie mit uns durch und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/rOTA für Augen-OP & Crosslinking Assistenz (w/m/d) in Voll- und Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Das erwartet Sie: Assistenz bei IVOM-, Crosslinking- und Katarakt-Operationen Technische Assistenz und Bedienung von modernen Diagnostikgeräten Organisation und Überwachung von Verwaltungsabläufen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß BDOC Patientenbetreuung Aktive Mitgestaltung des QM Vorbereitende Unterstützung für die Leistungsabrechnung Darauf können Sie sich freuen: Regelmäßige Arbeitszeiten, ohne Nachtdienste Freie Wochenenden 30 Tage Urlaub Faire und leistungsgerechte Vergütung Ein freundliches und dynamisches Team in R(h)einkultur Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Mentor als Ansprechpartner Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige interne und externe Fortbildungen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung OTA oder vergleichbaren Abschluss im Gesundheitswesen oder Optiker/in, MFA mit OP-Erfahrung Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Freundlichkeit, Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen und Patienten Persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein & Sorgfalt Hohes Maß an Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse zur Abrechnung gewünscht (EBM/GOÄ) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bewerbung behandeln wir mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit. Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: MVZ-Bewerbung@uk-koeln.de MVZ Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Köln gGmbH Martin Gerlach, GeschäftsbereichsleiterKontakt MVZ-Bewerbung@uk-koeln.deStandort Köln Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Köln gGmbH Joseph-Stelzmann-Str. 24 50931 Köln https://mvz.uk-koeln.de/

Zerspanungsmechaniker Fachbereich CNC-Drehtechnik (m/w/d)
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Troisdorf

Arbeiten mit Wohlfühlgarantie: Willkommen bei der Dreherei Reusch! Sechzig Jahre erfolgreich am Markt und in dritter Generation familiengeführt: Die Dreherei Reusch steht für Tradition und jede Menge Qualität. Wir sind spezialisiert auf die Bearbeitung von individuellen Dreh- und Frästeilen aus Kupfer, Aluminium, Stahl, Kunststoff und allen anderen zerspanbaren Werkstoffen. So viel Vielfalt auf Topniveau hat einen ganz bestimmten Grund: ein familiäres, offenes und freundliches Arbeitsklima. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich schon wohl bei uns – jetzt fehlst nur noch Du! Werde Teil unseres Teams alsZerspanungsmechaniker Fachbereich CNC-Drehtechnik (m/w/d)Hier verstärkst Du uns: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC Drehmaschinen Herstellen von Teilen nach technischen Zeichnungen Durchführen von Qualitäts- und Maßkontrollen sowie deren Dokumentation Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Mit diesen Qualifikationen hast Du den Dreh raus: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker Erfahrung in der Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC Drehmaschinen Erfahrung mit diesen Steuerungen von Vorteil: Mazak, CELOS MAPPS V, Siemens 840D Technisches Verständnis, zuverlässige, genaue und systematische Arbeitsweise Schicht-Bereitschaft Darauf kannst Du dich freuen: Feste und unbefristete Einstellung Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld (13,2 Jahresgehälter) Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Arbeitszeitkonto, Flexible Arbeitszeiten und eine 37-Stunden-Woche Auszahlbare Überstunden oder entsprechender Freizeitausgleich Ein kostenloser Parkplatz sowie Kaffee und Wasser zur Stärkung Konnten wir Dich von uns überzeugen? Dann sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gf@dreherei-reusch.de oder per Post an Dreherei Reusch GmbH & Co. KG | z. Hd. Herr Markus Reusch | Camp-Spich-Straße 5d | 53842 Troisdorf www.dreherei-reusch.de

FSJ (m/w/d)
Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH
Duisburg

Die Lebenshilfe ServicePlus Duisburg gGmbH begleitet und unterstützt Menschen mit und ohne Handicap sowie deren Familien im Bereich der Integrationsassistenz und der Nachmittagsbetreuung. Für den Standort Duisburg suchen wir: FSJ (m/w/d) Ihr zukünftiges AufgabengebietZu den Tätigkeiten gehören die Unterstützung und Begleitung, innerhalb des Assistenzdienstes, von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung im Schul- oder Kindergartenalltag, die Arbeit in den heilpädagogischen Tagesgruppen, der Einsatz in verschiedenen Wohngruppen der Kinder- und Jugendhilfe, die Mitarbeit im Verwaltungs- und Servicebereich sowie die Unterstützung der Klienten bei der Freizeitgestaltung, z.B. in verschiedenen Erlebnisgruppen und bei der inklusiven Ferienfreizeit. Von dem Engagement profitieren gleichermaßen die Freiwilligen durch einen Zuwachs an Erfahrungen und Kompetenzen, als auch die Menschen mit Handicap durch die Realisierung von Teilhabechancen. Das FSJ/BFD kann nach der Pflichtschulzeit bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres geleistet werden. Die Freiwilligen können den Dienst im Zeitraum von sechs bis 18 Monaten erbringen. Die Helfer bekommen ein Taschengeld sowie Unterstützung bei der Verpflegung. Monatlich erhalten sie eine Gesamtvergütung von 411,00 €. Spannende und passgenaue Bildungs- und Qualifizierungsangebote für die Freiwilligen ergänzen die praktische Arbeit. Während des Freiwilligenjahres stehen den jungen Mitarbeitern Fachkräfte der Lebenshilfe pädagogisch zur Seite. Am Ende des Dienstes erhalten Absolventen ein Zertifikat, welches an vielen Hochschulen und Einrichtungen als Praktikum anerkannt wird. Eine Unterkunft kann nicht gestellt werden. Engagierte Helfer werden für folgende Tätigkeitsbereiche gesucht: Ab August: Betreuung in der inklusiven Schul- und Kindergartenbegleitung Ab August/September: Betreuung und Begleitung von Kindern in unseren Kindertagesstätten „Atlantis“ und „Rheinpiraten“ Ab August: Betreuung und Begleitung von Kindern in unserer Tagesgruppe Ab August: Betreuung und Begleitung in unserer Wohngruppe „Nemo“ im Bunten Haus der Lebenshilfe Duisburg Ab August: Betreuung und Begleitung in unserer Wohngruppe „Poseidon“ im Bunten Haus der Lebenshilfe Duisburg Ihr Profil Abgeschlossene Schulausbildung, mindestens Fachoberschulreife (mittlere Reife) Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Wir bieten IhnenGesamtvergügtung von 411€ Unterstützung bei der Verpflegung Wir können keine Unterkunft stellen So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben Button klicken. Ihre Ansprechpartnerin ist Stefanie Rehmann, sie steht Ihnen unter der Telefonnummer 0203- 280 999 60 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier

Softwareentwickler*in für Prüfsysteme (m/w/d)
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Weilburg

Softwareentwickler*in für Prüfsysteme FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Payment, RFID, Verkehrssensorik und Steuerungselektronik. Bei uns können Sie Entwicklung erleben. Zur Verstärkung unseres Fachbereiches „Produktion I Industrial Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n „Softwareentwickler*in für Prüfsysteme“.Was Sie für uns tun können Neu- und Weiterentwicklung von Prüfsystemen für Leiterplatten und Baugruppen von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme Planung, Design, Analyse und Pflege von PC Software unter MS-Windows Erarbeitung und Festlegung von Prüfkriterien, in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung Fehleranalyse und Instandsetzung von Prüfmitteln Erstellung und Pflege der Prüfmitteldokumentation Was Sie dafür mitbringen sollten Abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifitkation (z.B. Techniker*in mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik) Erfahrung in der Windows PC Programmierung, idealerweise in NI LabView Erfahrung mit Prüfmittelkonzepten wünschenswert Erfahrung in der Ansteuerung und Bedienung von Messgeräten wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Teamfähigkeit Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Verkehrsgünstige Anbindung Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl. Mitarbeiterbeteiligung Attraktive Arbeitsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Familienfreundliche Angebote für jedes Alter, vom Kindergartenzuschuss bis hin zur Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittsdatum bevorzugt per Online-Bewerbung an karriere@feig.de an unsere Personalreferentin Donata Stein. Weitere Informationen finden Sie unter www.feig.de/karriere FEIG ELECTRONIC GmbH, D-35781 Weilburg, E-Mail: karriere@feig.de, www.feig.de

Fachberater (w/m/d) für unsere Filiale
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Düsseldorf

Fachberater (w/m/d) für unsere Filiale Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen. Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.Bewirb Dich jetzt alsFachberater (w/m/d) für unsere Filiale in Düsseldorf. Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Fachberater (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.Deine Aufgaben: Beratung und Bedienung von unseren Kunden Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation Erstellung von Kundenangeboten Dein Profil: Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit Multitasking ist kein Fremdwort für dich EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Wir bieten: Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, Personal@calumetphoto.de. Calumet Photographic GmbH • Bahrenfelder Straße 260 • 22765 HamburgMaking pictures perfect Aktuelle Stellenangebote unter www.calumetphoto.de/company/karriere

Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
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Oberroßbach

Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Zurück zur ÜbersichtMaschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) *4-Tage-Woche* 36 STUNDEN PRO WOCHE VERTEILT AUF 4 ARBEITSTAGE Oberroßbach/Hof (Westerwald) unbefristet Vollzeit Veröffentlicht am: 17.05.2024 SOPREMA bietet hochwertige Abdichtungs- und Dämmsysteme für jede bauliche Gegebenheit. Mit über 10.500 Beschäftigten weltweit erwirtschaftet die familiengeführte Unternehmensgruppe einen Jahresumsatz von 4,82 Mrd. Euro (2022). Unser SOPREMA Produktionsstandort in Hof/Oberroßbach zählt zu den größten innerhalb der Gruppe. In Hof/Oberroßbach fertigen wir unsere Bitumenbahnen, hochleistungsfähigen PIR-Dämmstoffe und Flüssigkunststoffe. Zukünftig werden wir auch unsere hochpolymeren Kunststoffbahnen im Westerwald produzieren. Für unseren stetig wachsenden Standort suchen wir erfahrene Maschinenführer und motivierte Quereinsteiger für alle Produktionsbereiche:IHRE AUFGABEN Einstellung, Bedienung und Überwachung der jeweiligen Produktionsanlage zur Herstellung von Abdichtungs- und Dämmstoffen bzw. Flüssigkunststoffen Durchführung von Rüst- und Umbauarbeiten an der Anlage Bedienung und Überwachung der Prozesse im Rohstoff-Tanklager Umsetzung bzw. Dokumentation von Qualitäts-, Mengen- und Produktionszielen Erkennung und Behebung von Störungen sowie Optimierung der Prozessabläufe Unterstützung bei der Reinigung sowie bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder chemischen Beruf (bspw. Maschinen- und Anlagenführer/-in, Industriemechaniker/-in, Chemikant/-in etc.) Ein Einstieg ohne abgeschlossene Ausbildung ist ebenfalls möglich, Voraussetzungen sind erste Erfahrungen in einem produzierenden Industriebetrieb sowie Interesse an einer umfassenden Einarbeitung Bereitschaft zur Arbeit im Zwei- bzw. Drei-Schichtbetrieb Kommunikationsfähigkeit sowie gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft Sicherheits- und umweltbewusstes Handeln Arbeiten bei Soprema4-Tage-WocheAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsarztCorporate BenefitsGemeinsames, kostenloses MittagessenGruppenunfallversicherungJobRad mit ArbeitgeberbeteiligungKostenlose ParkplätzeMitarbeitereventsVermögenswirksame Leistungen Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen und selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team mit hervorragenden Perspektiven? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft von SOPREMA und bewerben Sie sich jetzt.Ihre Ansprechpartnerin Stefani Urich Personalabteilung Tel.: +49 621 73 60 524 personal@soprema.de Impressum Datenschutz Kontakt powered by d.vinci

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
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Hörstel

Nachhaltigkeit ist dein Thema? Unseres auch: Bei der Systec Plastics GmbH dreht sich schließlich alles um Kreislaufwirtschaft. Durch eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft schützen wir schon heute die (Um-)Welt von morgen. Und dafür ziehen bei uns kluge Köpfe und tatkräftige Hände fachbereichsübergreifend an einem Strang. Damit diese hochaktuelle Herausforderung zu einer Erfolgsgeschichte mit Happy End wird, zählt jeder Einsatz – auch Deiner! Die Systec Plastics GmbH zählt am Standort Hörstel mit mehr als 50 Mitarbeitern zu den größten und modernsten kunststoffverarbeitenden Unternehmen in Deutschland. Hier werden jährlich 22.000 Tonnen Granulate hergestellt. Diese werden in den verschiedenen Produktionsbereichen kundenspezifisch gefertigt. Dann starte zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unserem Team alsMaschinen- und Anlagenführer (m/w/d)Hier bringst du die Dinge auf den Punkt: Überwachung und Bedienen der Maschinen und Anlagen Wartung und Pflege von Maschinen und Anlagen Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten und vorbeugende Instandhaltungsarbeiten Analyse der Störungsursache Steuern und Kontrolle der Prozessabläufe Überprüfung der Betriebssicherheit einer Anlage Damit kannst du bei uns punkten: Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer ist von Vorteil, idealerweise hast du Erfahrung im Kunststoffrecycling oder eine abgeschlossene technische / chemische Ausbildung Kenntnisse in Betriebs- und Verfahrenstechnik, Kunststoffrecycling, Kunststoffextrusion, sofern vorhanden alternativ Berufserfahrung in der industriellen Produktion und Bedienung von Produktionsmaschinen Erfahrung in der Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Unternehmerisches Denken und Mut zum Handeln; dabei steht Sicherheit stets an erster Stelle Damit wollen wir bei dir punkten: Aktive Mitgestaltung eines international wachsenden Unternehmens, das zur Lösung der Plastikmüllkrise beiträgt Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote wie z.B. Online-Sprachkurse Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Aktives Gesundheitsmanagement sowie die Mitgliedschaft in einer Gruppenunfallversicherung 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Kostenlose Parkplätze vor der Tür Möglichkeit zum Fahrrad Leasing Moderne Sozial- und Pausenräume mit Küche sowie Duschen Shoppingrabatte bei ausgewählten Onlineshops Konstenfreie persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice Bist Du bereit für eine nachhaltige Aufgabe? Dann bewirb Dich jetzt! Systec Plastics GmbH • Röntgenstraße 6 • 48477 Hörstel • Tel. 0 54 59 – 8023-0 www.gruener-punkt.de Ein Unternehmen der Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co.KG