15 Stellenangebote als Serviceberater (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Serviceberater / Kundenberater - Automobil / Reparaturservice (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düren

Serviceberater / Kundenberater - Automobil / Reparaturservice (m/w/d) AUF EINE GEMEINSAME ZUKUNFT BEI ROLF HORN. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir nun bereits in der zweiten Generation exklusiver BMW, BMW M, BMW i, MINI und ALPINA Partner. Über 250 Mitarbeiter*innen betreuen unsere Kunden an unseren sechs Standorten in Euskirchen, Düren, Erftstadt, Jülich, Kall und Wesseling. Dabei legen wir besonderen Wert auf kompetenten und außergewöhnlich freundlichen Service. Zur Verstärkung unserer Standorte in Düren, Wesseling und Euskirchen suchen wir je eine(n) Automobil-Serviceberater(in) / Kundenberater(in) (m/w/d). IHRE TÄTIGKEIT Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönliche/-r Ansprechpartner/-in und Berater/-in zur Verfügung. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen die Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie leben unsere Unternehmensleitlinien und wachen konsequent über deren Einhaltung. IHRE QUALIFIKATION Sie sind automobilbegeistert und haben tiefgehende Marktkenntnisse. Sie verfügen über eine technische Ausbildung nach einem höheren Schulabschluss, z. B. KFZ-Mechatroniker, Kommunikationselektriker (m/w/d), Ausbildung im Bereich System- und Hochvolttechnik. Sie haben Ihre Meisterprüfung absolviert. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum/zur Automobil-Serviceberater/-in abgeschlossen. Den Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie dank Ihrer Erfahrung souverän. WAS WIR IHNEN BIETEN Sie suchen nach einer spannenden Aufgabe in einem mittelständisch agierenden Unternehmen, bei der Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Fachkenntnisse erfolgreich einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehalt und Verfügbarkeit. Sie erhalten: eine attraktive Bezahlung, Altersvorsorge (BAV), einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten u. v. m. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Autohaus Rolf Horn GmbH Eifelring 44–46, 53879 Euskirchen Ansprechpartner/-in: Waltraud Horn

Serviceberater / Kundenberater - Automobil / Reparaturservice (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Euskirchen

Serviceberater / Kundenberater - Automobil / Reparaturservice (m/w/d) AUF EINE GEMEINSAME ZUKUNFT BEI ROLF HORN. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir nun bereits in der zweiten Generation exklusiver BMW, BMW M, BMW i, MINI und ALPINA Partner. Über 250 Mitarbeiter*innen betreuen unsere Kunden an unseren sechs Standorten in Euskirchen, Düren, Erftstadt, Jülich, Kall und Wesseling. Dabei legen wir besonderen Wert auf kompetenten und außergewöhnlich freundlichen Service. Zur Verstärkung unserer Standorte in Düren, Wesseling und Euskirchen suchen wir je eine(n) Automobil-Serviceberater(in) / Kundenberater(in) (m/w/d). IHRE TÄTIGKEIT Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönliche/-r Ansprechpartner/-in und Berater/-in zur Verfügung. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen die Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie leben unsere Unternehmensleitlinien und wachen konsequent über deren Einhaltung. IHRE QUALIFIKATION Sie sind automobilbegeistert und haben tiefgehende Marktkenntnisse. Sie verfügen über eine technische Ausbildung nach einem höheren Schulabschluss, z. B. KFZ-Mechatroniker, Kommunikationselektriker (m/w/d), Ausbildung im Bereich System- und Hochvolttechnik. Sie haben Ihre Meisterprüfung absolviert. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum/zur Automobil-Serviceberater/-in abgeschlossen. Den Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie dank Ihrer Erfahrung souverän. WAS WIR IHNEN BIETEN Sie suchen nach einer spannenden Aufgabe in einem mittelständisch agierenden Unternehmen, bei der Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Fachkenntnisse erfolgreich einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehalt und Verfügbarkeit. Sie erhalten: eine attraktive Bezahlung, Altersvorsorge (BAV), einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten u. v. m. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Autohaus Rolf Horn GmbH Eifelring 44–46, 53879 Euskirchen Ansprechpartner/-in: Waltraud Horn

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kfz-Serviceberater als stellvertretender Teamleiter – Werkstatt & Kundenservice / Autohaus (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

Mit Vollspeed täglich besser werden. Starte zu deiner Poleposition beim Autohaus Bruns! Wir vom Autohaus Bruns bringen seit über 45 Jahren Fahrer:innen hinters passende Lenkrad. Wer zu unseren Werkstätten in Bramsche und Quakenbrück kommt, fährt mit zufriedenem Lächeln fort… und setzt gerne wieder auf unser Know-how. Unser rund 60 Mitarbeiter:innen starkes Team beult Dellen aus, installiert Komforttechnik, berät zu Neu- und Gebrauchtwagen und optimiert alles, das durchs Tor fährt. Und das mit bahnbrechender Geschwindigkeit. Denn wir lieben kurze Wege, sind alle per du und wenn wer Hilfe braucht, läuft's rund, weil viele Kolleg:innen Bock haben, zu unterstützen. Agiles Teamwork führt uns vielspurig wie ein Highway zu nachhaltigen Lösungen für verschiedene Anfragen – wir pushen auch E-Mobilität. Um eine noch erfolgreichere Zukunft anzusteuern, fehlt uns noch dein Einsatz als Kfz-Serviceberater als stellvertretender Teamleiter – Werkstatt & Kundenservice / Autohaus (m/w/d) in Bramsche bei Osnabrück Das lenkst du meisterhaft Du bist für die Kundenzufriedenheit zuständig, erkennst, welche Reparatur- und Serviceleistungen benötigt werden und findest rentable, überzeugende Lösungen. Von der Direktannahme über die Auftragserstellung und -koordination bis zur Rückgabe der reparierten Autos stärkst du das Kundenvertrauen und bringst unsere Arbeitsschritte noch besser ins Laufen. Mit deinen Kolleg:innen identifizierst du Schäden und beseitigst Mängel an Fahrzeugen, stellst Ersatzautos für Werkstattkunden bereit und bei Fragen zur Rechnung oder Bitten um Tipps hast du Antworten parat. Außerdem bestellst du Ersatzteile und bewertest Gebrauchtwagen, die du verkaufsfertig machst: Mengen, Preise, technische Details – du denkst und schaust voraus. Gewährleistungen, Garantien, etwaige Reklamationen, Auftrags- und Terminänderungen behältst du im Auge, gibst Kunden dazu telefonisch Auskunft und sprichst dich mit unserer Teamleitung Service ab – Teamwork geht immer. Nicht zuletzt setzen wir auf dein Fingerspitzengefühl als Stellvertreter:in: Du bist befugt, Sonderpreise und kostenfreie Serviceleistungen „on top“ anzubieten und sicherst unseren Erfolg und guten Ruf – Wer zu uns kommt, weiß, dass wir nie aufhören, besser zu werden. Deine Erfolgsmotoren Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kfz-Mechatroniker:in, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker:in, Automobilkaufmann:frau oder Industriekaufmann:frau; Weiterbildung zum/zur geprüften Automobil-Serviceberater:in und Zusatzqualifikation in Fahrzeugtechnik, beispielsweise Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker:in IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel, u. a. herstellerspezifische Programme (CAN-Tester) Kaufmännisches Know-how, Lust auf direkten Kundenkontakt und Verantwortung in Abwesenheit der Teamleiter:innen Eine positive und freundliche Ausstrahlung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Du gehst Aufgaben mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Daily Business ein – und legst einen Topstart in unserem sympathischen Team hin Vollgeladen für beste Drehzahlen – mit unseren Vorteilen Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld plus Erfolgsbeteiligung – orientiert am Unternehmensergebnis Geregelte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeit werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offene Team- und Willkommenskultur bei einem familiären Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf Privates – kurzfristige Vertretungsabsprachen oder einmal eine zusätzliche Arbeitspause an Tagen mit viel Kundenverkehr ohne administrative Extrarunde Bestens ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; Autowaschgänge in der Waschstraße for free On top: Sachgutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenfreie Getränke und verkehrsgünstig gelegener Standort – nah zur A1 und zu Bahnhof, Supermärkten & Co. Du willst beruflich richtig auf Touren kommen und mit unserem Team an den Start gehen? Dann zögere nicht und biege ein auf den gemeinsamen Erfolgskurs. Sende deinen Lebenslauf (ohne ausführliches Anschreiben) – schnell & einfach – via E-Mail an: konjer@autohaus-bruns.de oder über unser Online-Formular. Online Bewerbung Ohne langen Boxenstopp antworten wir dir schnell und bestenfalls lernst du in einem persönlichen Gespräch vor Ort unsere Teamleitung, die auch fürs Onboarding zuständig ist, sowie unser Autohaus kennen. Dein Info-Tank ist noch nicht ganz voll? Dann rufe gerne unseren Geschäftsführer Berthold Konjer unter 05461 9363-31 an. Drive in, komm an, leg los & fühl dich direkt wohl. Wir freuen uns schon! Autohaus Bruns GmbH | Maschstr. 39 | 49565 Bramsche

Kfz-Serviceberater als stellvertretender Teamleiter – Werkstatt & Kundenservice / Autohaus (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bramsche

Mit Vollspeed täglich besser werden. Starte zu deiner Poleposition beim Autohaus Bruns! Wir vom Autohaus Bruns bringen seit über 45 Jahren Fahrer:innen hinters passende Lenkrad. Wer zu unseren Werkstätten in Bramsche und Quakenbrück kommt, fährt mit zufriedenem Lächeln fort… und setzt gerne wieder auf unser Know-how. Unser rund 60 Mitarbeiter:innen starkes Team beult Dellen aus, installiert Komforttechnik, berät zu Neu- und Gebrauchtwagen und optimiert alles, das durchs Tor fährt. Und das mit bahnbrechender Geschwindigkeit. Denn wir lieben kurze Wege, sind alle per du und wenn wer Hilfe braucht, läuft's rund, weil viele Kolleg:innen Bock haben, zu unterstützen. Agiles Teamwork führt uns vielspurig wie ein Highway zu nachhaltigen Lösungen für verschiedene Anfragen – wir pushen auch E-Mobilität. Um eine noch erfolgreichere Zukunft anzusteuern, fehlt uns noch dein Einsatz als Kfz-Serviceberater als stellvertretender Teamleiter – Werkstatt & Kundenservice / Autohaus (m/w/d) in Bramsche bei Osnabrück Das lenkst du meisterhaft Du bist für die Kundenzufriedenheit zuständig, erkennst, welche Reparatur- und Serviceleistungen benötigt werden und findest rentable, überzeugende Lösungen. Von der Direktannahme über die Auftragserstellung und -koordination bis zur Rückgabe der reparierten Autos stärkst du das Kundenvertrauen und bringst unsere Arbeitsschritte noch besser ins Laufen. Mit deinen Kolleg:innen identifizierst du Schäden und beseitigst Mängel an Fahrzeugen, stellst Ersatzautos für Werkstattkunden bereit und bei Fragen zur Rechnung oder Bitten um Tipps hast du Antworten parat. Außerdem bestellst du Ersatzteile und bewertest Gebrauchtwagen, die du verkaufsfertig machst: Mengen, Preise, technische Details – du denkst und schaust voraus. Gewährleistungen, Garantien, etwaige Reklamationen, Auftrags- und Terminänderungen behältst du im Auge, gibst Kunden dazu telefonisch Auskunft und sprichst dich mit unserer Teamleitung Service ab – Teamwork geht immer. Nicht zuletzt setzen wir auf dein Fingerspitzengefühl als Stellvertreter:in: Du bist befugt, Sonderpreise und kostenfreie Serviceleistungen „on top“ anzubieten und sicherst unseren Erfolg und guten Ruf – Wer zu uns kommt, weiß, dass wir nie aufhören, besser zu werden. Deine Erfolgsmotoren Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kfz-Mechatroniker:in, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker:in, Automobilkaufmann:frau oder Industriekaufmann:frau; Weiterbildung zum/zur geprüften Automobil-Serviceberater:in und Zusatzqualifikation in Fahrzeugtechnik, beispielsweise Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker:in IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel, u. a. herstellerspezifische Programme (CAN-Tester) Kaufmännisches Know-how, Lust auf direkten Kundenkontakt und Verantwortung in Abwesenheit der Teamleiter:innen Eine positive und freundliche Ausstrahlung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Du gehst Aufgaben mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Daily Business ein – und legst einen Topstart in unserem sympathischen Team hin Vollgeladen für beste Drehzahlen – mit unseren Vorteilen Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld plus Erfolgsbeteiligung – orientiert am Unternehmensergebnis Geregelte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeit werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offene Team- und Willkommenskultur bei einem familiären Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf Privates – kurzfristige Vertretungsabsprachen oder einmal eine zusätzliche Arbeitspause an Tagen mit viel Kundenverkehr ohne administrative Extrarunde Bestens ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; Autowaschgänge in der Waschstraße for free On top: Sachgutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenfreie Getränke und verkehrsgünstig gelegener Standort – nah zur A1 und zu Bahnhof, Supermärkten & Co. Du willst beruflich richtig auf Touren kommen und mit unserem Team an den Start gehen? Dann zögere nicht und biege ein auf den gemeinsamen Erfolgskurs. Sende deinen Lebenslauf (ohne ausführliches Anschreiben) – schnell & einfach – via E-Mail an: konjer@autohaus-bruns.de oder über unser Online-Formular. Online Bewerbung Ohne langen Boxenstopp antworten wir dir schnell und bestenfalls lernst du in einem persönlichen Gespräch vor Ort unsere Teamleitung, die auch fürs Onboarding zuständig ist, sowie unser Autohaus kennen. Dein Info-Tank ist noch nicht ganz voll? Dann rufe gerne unseren Geschäftsführer Berthold Konjer unter 05461 9363-31 an. Drive in, komm an, leg los & fühl dich direkt wohl. Wir freuen uns schon! Autohaus Bruns GmbH | Maschstr. 39 | 49565 Bramsche

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gütersloh

AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Gütersloh als KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Gütersloh Deine Aufgaben: Als Serviceberater für unseren Standort in Gütersloh berätst und betreust Du unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. Die Fahrzeugannahme führst Du zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch. Du erläuterst den notwendigen Auftragsumfang und stimmst zusätzliche Positionen sowie den Preis und den Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab. Während des Werkstattdurchlaufs bist Du die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und hältst den Kontakt aufrecht. Nach durchgeführter Endkontrolle erstellst Du die Reparaturrechnung, übergibst das Fahrzeug an den Kunden und erläuterst diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten. Bei eventuellen Reklamationen stehst Du als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation Das bringst Du mit: Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel Ein hohes Engagement, sicheres und kompetentes Auftreten Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Bewirb Dich jetzt und werde Teil von unserem Team über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Berliner Str. 247, 33330 Gütersloh

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Herford

AUTOWELLER ist die größte Toyota, Lexus, Seat und Cupra Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neuund Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota, Lexus, Seat und Cupra, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Herford als KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Herford Deine Aufgaben: Als Serviceberater für unseren Standort in Herford berätst und betreust Du unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. Die Fahrzeugannahme führst Du zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch. Du erläuterst den notwendigen Auftragsumfang und stimmst zusätzliche Positionen sowie den Preis und den Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab. Während des Werkstattdurchlaufs bist Du die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und hältst den Kontakt aufrecht. Nach durchgeführter Endkontrolle erstellst Du die Reparaturrechnung, übergibst das Fahrzeug an den Kunden und erläuterst diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten. Bei eventuellen Reklamationen stehst Du als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Bei uns wird Zusammenhalt großgeschrieben! Wir feiern und würdigen unsere Mitarbeiter und unser Team gemeinsam bei gemütlichen Abendessen Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone Das bringst Du mit: Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel Ein hohes Engagement, sicheres und kompetentes Auftreten Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Auto Weller GmbH & Co. KG www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Werrestr. 86 • 32049 Herford

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ibbenbüren

Mit über 50.000 Kunden und 24 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Ibbenbüren DEINE AUFGABEN Engagiert und mit Freude berätst und betreust Du unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. Eine Bindung des Kunden an Dich als Person und an das Unternehmen ist Dir sehr wichtig. Die Fahrzeugannahme führst Du zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch. Du erläuterst den notwendigen Auftragsumfang und stimmst zusätzliche Positionen sowie den Preis und den Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab. Während des Werkstattdurchlaufs bist Du die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und hältst den Kontakt aufrecht. Nach durchgeführter Endkontrolle erstellst Du die Reparaturrechnung, übergibst das Fahrzeug an den Kunden und erläuterst diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten. Bei eventuellen Reklamationen stehst Du als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Wir lieben es, unsere Erfolge zu zelebrieren! Mit regelmäßigen Grillabenden und Veranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen. Eigene Mitarbeiterparkplätze stehen für stressfreies Pendeln zur Verfügung. Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone DAS BRINGST DU MIT Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel Ein sicheres und kompetentes Auftreten sowie hohes Engagement Zudem bist Du ziel- und kundenorientiert und erfüllst durch Deine kommunikative Stärke alle Voraussetzungen für eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH www.bundk.de www.wellergruppe.de

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota, Lexus, Seat, Cupra, MG und Horwin sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unsere AUTOWELLER-Zentrale in Osnabrück als KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Osnabrück Deine Aufgaben: Spannende Gelegenheit, flexibel an verschiedenen Standorten einzuspringen und unser Team zu unterstützen. Du berätst und betreust unsere Kunden im Serviceprozess mit Enthusiasmus und Leidenschaft, um eine persönliche Bindung aufzubauen. Gemeinsam mit dem Kunden nimmst Du die Fahrzeugannahme vor, erläuterst den Serviceumfang und stimmst zusätzliche Leistungen sowie Preise und Termine ab. Als Schnittstelle zwischen Kunde und Werkstatt hältst Du den Kontakt während der gesamten Reparatur aufrecht. Nach Abschluss der Arbeiten erstellst Du die Rechnung, übergibst das Fahrzeug und erläuterst dem Kunden die Kosten und durchgeführten Arbeiten. Im Falle von Reklamationen bist Du ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von Seat, Lexus, Toyota und Cupra. Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter Freu dich bei uns auf eine lebendige Event- und Teamkultur! Wir organisieren mehrmals im Jahr Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam lachen und feiern. Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation Das bringst Du mit: Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel Freude am Kundenkontakt und fundiertes Verständnis für KFZ-Technik Erste Erfahrung im Automobilhandel ist von Vorteil Freude und Interesse daran, Dienstreisen anzutreten. Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Auto Weller GmbH & Co. KG www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH & Co. KG • Pagenstecherstraße. 77-83 • 49090 Osnabrück

Serviceberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Remscheid

View job here Serviceberater (m/w/d) Vollzeit Lüttringhauser Str. 155, 42899 Remscheid, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.08.24 Du machst aus Kunden zufriedene Stammkunden Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse – das geht für dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Premio ist Mobilität in ihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, der Maßstäbe setzt. Was dir besonders gefällt: eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket. Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit über 260 Kfz-Meisterwerkstätten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere Spezialitäten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und Mobilität. Für dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein. Darauf kannst du dich freuen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen Faire und verlässliche Vergütung Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schätzen Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern 30 Urlaubstage eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits für unsere Mitarbeiter So wird dein Premio-Erlebnis: Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tätig Du berätst Kunden fachgerecht. Dabei greifst du auf deine fundierten technischen Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurück Erstellung detaillierter Aufträge, Anfertigung von Kostenvoranschlägen und selbstständige Rechnungsstellung Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team Professionelle Kundenansprache und Betreuung Darauf freuen wir uns: Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjährige Tätigkeit Umfassendes Wissen über branchenrelevante technische Zusammenhänge Grundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse Wortgewandt und überzeugend im Verkauf Sicheres Auftreten und Freude am Gespräch mit unseren Premio-Kunden Die Premio-Benefits: Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet. Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns! Premio unterstützt aktiv interne und externe Weiterbildungen. Du bist glücklich mit deinem Job? Erzähle anderen davon, gewinne sie für unser Team und erhalte als Dank eine attraktive Prämie. Unsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Verantwortung übernehmen heißt für uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für die Zukunft abzusichern Wenn alles anders kommt als geplant: Mit Sonderurlaub erleichtern wir dir die Organisation besonderer Lebensereignisse Perfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen – für dich noch günstiger: profitiere von exklusiven Mitarbeitenden-Rabatten Nutze deine Chance auf das Premio-Erlebnis: Ansprechpartner: René Schroeder Telefon: 02191 - 95 400 Lüttringhauser Str. 155 42899 Remscheid Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Serviceberater (m/w/d) Werkstattannahme
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH. Ob Stadtreinigung, Müll- und Wertstoffabfuhr oder Winterdienst – als kommunales Unternehmen und zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gehört die Sauberkeit der Umwelt in jeder Hinsicht zu unseren Hauptaufgaben. Wir tragen soziale und wirtschaftliche Verantwortung und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Lebens- und Standortqualität für eine lebendige Metropole wie Köln. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Deshalb suchen wir aktuell für folgende Position Serviceberater (m/w/d) Werkstattannahme AWB • Köln Unser Angebot Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Unternehmen in Vollzeit. Neben der sehr attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes profitieren Sie von bedarfsgerechten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei der AWB 30 Tage Urlaub 39 Std./Woche Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportgemeinschaft Gesundheitsmanagement Tarifvertrag TvöD Vergünstigtes Jobticket für Bus und Bahn Vermögenswirksame Leistungen Jahressonderzahlung im November (ca. 80 % des Monatsgehalts) und vieles mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Ansprechpartner Tobias Spickenheuer Referent Recruiting und Employer Branding E-Mail schreiben AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH Ihre Aufgaben Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Arbeitsgruppen der Werkstatt Als kompetenter Ansprechpartner beraten und betreuen Sie die Kunden in allen Fragen rund um die Fahrzeuginstandhaltung Sie nehmen Fahrzeuge sowie Geräte an und erstellen Instandhaltungsaufträge inkl. Auftragserweiterungen Sie holen die Reparaturfreigaben ein und übernehmen die Terminplanung Sie koordinieren und überwachen die fremdvergebenen Aufträge Sie informieren die Kunden über die fertiggestellten Fahrzeuge und übergeben diese Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mit einer Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister oder zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie kennen sich wünschenswerterweise im Bereich kommunale Sonderfahrzeuge aus Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, strukturierte und konstruktive Arbeitsweise aus Sie bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke mit Sie besitzen die Bereitschaft sich Neues anzueignen und sich weiterzuentwickeln Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B. Ein Führerschein der Klasse CE ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung

Kfz-Meister als Leitung Werkstatt und Service (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Essen

KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen Kfz-Meister als Leitung Werkstatt und Service (m/w/d) Essen Feste Anstellung Vollzeit Ich bin KÖTTER und die Technik habe ich im Griff. Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services! Wir sind rund 14.800 Persönlichkeiten, die sich miteinander verbunden fühlen. Echte Teamplayer, die für „KÖTTER UNITED“ stehen und täglich Hand in Hand arbeiten. Denn wir alle sind KÖTTER – eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe, die auf vielfältige Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen spezialisiert ist. Seit 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste" die Gesellschaften der KÖTTER Unternehmensgruppe. Egal, ob im Marketing, Personalwesen, der IT oder im Fuhrpark: die „Zentralen Dienste“ sorgen dafür, dass alle Mitarbeitenden in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung und suchen Sie als Kfz-Meister zur Verstärkung unseres Fuhrparks in Essen. Hier erleben Sie echten Zusammenhalt Steuerung, Planung und Überwachung aller Prozesse unter Beachtung betriebswirtschaftlichen Handelns Operative Führung der Kfz-Werkstatt und des Servicebereiches einschließlich Personalverantwortung Sicherstellung effizienter Prozesse und Abläufe der Servicearbeiten und Fahrzeugreparaturen im Tagesgeschäft Professionelle Auftragsabwicklung inkl. Reklamationsmanagement Mitarbeit und Unterstützung der Serviceberater Identifizierung, Ausarbeitung und Durchführung von qualitäts- und ergebnisverbessenden Maßnahmen Nachhaltige Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit Damit werden Sie ein Teil von KÖTTER Abgeschlossene Ausbildung und Meisterprüfung im Kfz-Handwerk Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliche Kompetenz Fähigkeit zur teamorientierten Führung und Motivation Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten IT-Affinität Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Werkstattsoftware, Kalkulationsprogramme wie DAT o.ä.) Führerschein Klasse B KÖTTER steht für Vielfalt – auch bei den Benefits. Freuen Sie sich auf: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Planbare Arbeitszeiten (Mo.-Fr.) Verantwortungsvolle Aufgaben in einem auf langfristiges Wachstum ausgerichteten Unternehmen Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezuschusstes Mittagessen in der unternehmensnahen Kantine Über 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei z.B. BMW, AUDI, T-Mobile, congstar, SKY, Juwelier Christ... KÖTTER United ist Ihr Team? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe der Kennziffer 90/90-KFZ, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@koetter.de. Sie haben Fragen? Herr Hanakam aus unserem Recruiting-Team in Essen freut sich auf Ihren Anruf unter: 0201 2788-375. Weitere Job-Chancen in fast 200 Berufen und über 90 Niederlassungen in ganz Deutschland finden Sie auf www.jobs.koetter.de. Wir bitten Personal- und Marketingberater von Anfragen Abstand zu nehmen. KÖTTER Rekrutierungscenter Essen Wilhelm-Beckmann-Straße 7 45307 Essen Tel.: 0201 2788-375 bewerbung@koetter.de, koetter.de Datenschutzerklärung: https://www.koetter.de/datenschutz/ Standort KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen Wilhelm-Beckmann-Straße 7 45307 Essen

Serviceassistenz – Auftragsabwicklung & Kundenempfang / Autohaus (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

Mit Vollspeed täglich besser werden. Starte zu deiner Poleposition beim Autohaus Bruns! Wir vom Autohaus Bruns bringen seit über 45 Jahren Fahrer:innen hinters passende Lenkrad. Wer zu unseren Werkstätten in Bramsche und Quakenbrück kommt, fährt mit zufriedenem Lächeln fort… und setzt gerne wieder auf unser Know-how. Unser rund 60 Mitarbeiter:innen starkes Team beult Dellen aus, installiert Komforttechnik, berät zu Neu- und Gebrauchtwagen und optimiert alles, das durchs Tor fährt. Und das mit bahnbrechender Geschwindigkeit. Denn wir lieben kurze Wege, sind alle per du und wenn wer Hilfe braucht, läuft's rund, weil viele Kolleg:innen Bock haben, zu unterstützen. Agiles Teamwork führt uns vielspurig wie ein Highway zu nachhaltigen Lösungen für verschiedene Anfragen – wir pushen auch E-Mobilität. Um eine noch erfolgreichere Zukunft anzusteuern, fehlt uns noch dein Einsatz als Serviceassistenz – Auftragsabwicklung & Kundenempfang / Autohaus (m/w/d) in Bramsche bei Osnabrück Das lenkst du meisterhaft Was, wie, wann, wo und wer: Darüber weißt du bestens Bescheid – denn du managst die effiziente, kundenorientierte tägliche Arbeit unserer Teams im Service und Vertrieb. Du checkst Kundenanliegen, stimmst dich mit unseren Serviceberater:innen ab, erstellst Werkstattaufträge und kontrollierst, ob Servicearbeiten vollständig und pünktlich vom Team durchgeführt wurden. Bei uns zählt deine Stimme: Du empfängst Kunden vor Ort und telefonisch, berätst freundlich-kompetent zu unseren Leistungen und vereinbarst Termine. Verwaltend bist du für die Kassenführung zuständig und garantierst Hand in Hand mit Kolleg:innen im Service und der Werkstattleitung, dass alle Zahlen exakt stimmen. Im Tagesgeschäft übernimmst du weitere organisatorische Aufgaben und greifst zum Hörer, um z. B. Versicherungen zu informieren oder Neukunden zu gewinnen. Nicht zuletzt unterstützt du bei Reklamationen, Rückrufaktionen der Hersteller, berichtest fortlaufend an die Serviceleitung und bringst Ideen ein, um Abläufe noch smarter zu machen. Deine Erfolgsmotoren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Automobilkaufmann:frau, Kaufmann:frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe – idealerweise in einem Autohaus IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, bestenfalls Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel Lust auf direkten Kundenkontakt, eine positive, freundliche Ausstrahlung, eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Du gehst die Dinge mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Teamwork ein – und legst so einen Topstart hin! Vollgeladen für beste Drehzahlen – mit unseren Vorteilen Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld plus Erfolgsbeteiligung – orientiert am Unternehmensergebnis und individuelle Prämie für bereichsspezifische Optimierungen (Kostenreduzierung etc.) Geregelte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeit werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offene Team- und Willkommenskultur bei einem familiären Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf Privates – kurzfristige Vertretungsabsprachen oder einmal eine zusätzliche Arbeitspause an Tagen mit viel Kundenverkehr ohne administrative Extrarunde Bestens ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; Autowaschgänge in der Waschstraße for free On top: Sachgutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenfreie Getränke und verkehrsgünstig gelegener Standort – nah zur A1 und zu Bahnhof, Supermärkten & Co Du willst beruflich richtig auf Touren kommen und mit unserem Team an den Start gehen? Dann zögere nicht und biege ein auf den gemeinsamen Erfolgskurs. Sende deinen Lebenslauf (ohne ausführliches Anschreiben) – schnell & einfach – via E-Mail an: konjer@autohaus-bruns.de Ohne langen Boxenstopp antworten wir dir schnell und bestenfalls lernst du in einem persönlichen Gespräch vor Ort unsere Teamleiterin im Service, die auch fürs Onboarding zuständig ist, sowie unser Autohaus kennen. Dein Info-Tank ist noch nicht ganz voll? Dann rufe gerne unseren Geschäftsführer Berthold Konjer unter 05461 9363-31 an. Drive in, komm an, leg los & fühl dich direkt wohl. Wir freuen uns schon! Autohaus Bruns GmbH | Maschstr. 39 | 49565 Bramsche

Serviceassistenz – Auftragsabwicklung & Kundenempfang / Autohaus (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bramsche

Mit Vollspeed täglich besser werden. Starte zu deiner Poleposition beim Autohaus Bruns! Wir vom Autohaus Bruns bringen seit über 45 Jahren Fahrer:innen hinters passende Lenkrad. Wer zu unseren Werkstätten in Bramsche und Quakenbrück kommt, fährt mit zufriedenem Lächeln fort… und setzt gerne wieder auf unser Know-how. Unser rund 60 Mitarbeiter:innen starkes Team beult Dellen aus, installiert Komforttechnik, berät zu Neu- und Gebrauchtwagen und optimiert alles, das durchs Tor fährt. Und das mit bahnbrechender Geschwindigkeit. Denn wir lieben kurze Wege, sind alle per du und wenn wer Hilfe braucht, läuft's rund, weil viele Kolleg:innen Bock haben, zu unterstützen. Agiles Teamwork führt uns vielspurig wie ein Highway zu nachhaltigen Lösungen für verschiedene Anfragen – wir pushen auch E-Mobilität. Um eine noch erfolgreichere Zukunft anzusteuern, fehlt uns noch dein Einsatz als Serviceassistenz – Auftragsabwicklung & Kundenempfang / Autohaus (m/w/d) in Bramsche bei Osnabrück Das lenkst du meisterhaft Was, wie, wann, wo und wer: Darüber weißt du bestens Bescheid – denn du managst die effiziente, kundenorientierte tägliche Arbeit unserer Teams im Service und Vertrieb. Du checkst Kundenanliegen, stimmst dich mit unseren Serviceberater:innen ab, erstellst Werkstattaufträge und kontrollierst, ob Servicearbeiten vollständig und pünktlich vom Team durchgeführt wurden. Bei uns zählt deine Stimme: Du empfängst Kunden vor Ort und telefonisch, berätst freundlich-kompetent zu unseren Leistungen und vereinbarst Termine. Verwaltend bist du für die Kassenführung zuständig und garantierst Hand in Hand mit Kolleg:innen im Service und der Werkstattleitung, dass alle Zahlen exakt stimmen. Im Tagesgeschäft übernimmst du weitere organisatorische Aufgaben und greifst zum Hörer, um z. B. Versicherungen zu informieren oder Neukunden zu gewinnen. Nicht zuletzt unterstützt du bei Reklamationen, Rückrufaktionen der Hersteller, berichtest fortlaufend an die Serviceleitung und bringst Ideen ein, um Abläufe noch smarter zu machen. Deine Erfolgsmotoren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Automobilkaufmann:frau, Kaufmann:frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe – idealerweise in einem Autohaus IT-Kenntnisse, z. B. Dokumentenmanagement-System (DMS), CRM und MS Office, bestenfalls Praxis mit Programmen speziell für den Autohandel Lust auf direkten Kundenkontakt, eine positive, freundliche Ausstrahlung, eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Du gehst die Dinge mit dem richtigen Mix aus Gelassenheit und Verantwortungsbewusstsein an, bringst dich hilfsbereit und proaktiv im Teamwork ein – und legst so einen Topstart hin! Vollgeladen für beste Drehzahlen – mit unseren Vorteilen Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld plus Erfolgsbeteiligung – orientiert am Unternehmensergebnis und individuelle Prämie für bereichsspezifische Optimierungen (Kostenreduzierung etc.) Geregelte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeit werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub Professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten Offene Team- und Willkommenskultur bei einem familiären Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf Privates – kurzfristige Vertretungsabsprachen oder einmal eine zusätzliche Arbeitspause an Tagen mit viel Kundenverkehr ohne administrative Extrarunde Bestens ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; Autowaschgänge in der Waschstraße for free On top: Sachgutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenfreie Getränke und verkehrsgünstig gelegener Standort – nah zur A1 und zu Bahnhof, Supermärkten & Co Du willst beruflich richtig auf Touren kommen und mit unserem Team an den Start gehen? Dann zögere nicht und biege ein auf den gemeinsamen Erfolgskurs. Sende deinen Lebenslauf (ohne ausführliches Anschreiben) – schnell & einfach – via E-Mail an: konjer@autohaus-bruns.de Ohne langen Boxenstopp antworten wir dir schnell und bestenfalls lernst du in einem persönlichen Gespräch vor Ort unsere Teamleiterin im Service, die auch fürs Onboarding zuständig ist, sowie unser Autohaus kennen. Dein Info-Tank ist noch nicht ganz voll? Dann rufe gerne unseren Geschäftsführer Berthold Konjer unter 05461 9363-31 an. Drive in, komm an, leg los & fühl dich direkt wohl. Wir freuen uns schon! Autohaus Bruns GmbH | Maschstr. 39 | 49565 Bramsche