124 Stellenangebote als Qualitätsingenieur (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Qualitätsinspektor / Qualitätsingenieur (m/w/d)
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Köln

Tailor-made Solutions for Special Tasks Die REEL GmbH am Standort Köln ist einer der weltweit führenden Partner von Aluminiumherstellern. Eingebunden in die französische REEL INTERNATIONAL-Gruppe und einen weltweiten Unternehmens- und Fertigungsverbund mit jahrzehntelanger Erfahrung, sind wir ein international geprägtes Unternehmen. An unserem Standort Köln liegt der Schwerpunkt unserer Tätigkeit im Bereich der Planung, Lieferung und Montage von Einzelmaschinen bis hin zu schlüsselfertigen Industrieanlagen zur Herstellung und Handhabung von Anoden, die zur Herstellung von Primär-Aluminium erforderlich sind. Für unseren Standort in Köln suchen wir einenQualitätsinspektor / Qualitätsingenieur (m/w/d)Ihre Aufgaben: Mitwirkung als Qualitätsverantwortlicher bei der Planung und Abwicklung von Projekten in unserem Kölner Planungsteam Ansprechpartner für qualitätsrelevante Themen und Aufgaben innerhalb unseres Teams, sowie Koordinator für Aufgaben und Kommunikation zu unseren Lieferanten. Durchführung von Inspektionen und Abnahmen in den Fertigungsstätten unserer Lieferanten zur Sicherstellung der Fertigungsqualität der meist in Kombination aus Schweiß- und Spantechnik hergestellten Maschinenkomponenten und Maschinen Durchführung von Lieferantenaudits zur Überprüfung der geforderten Fertigungsstandards und Qualität Erstellung und Verantworten von projektspezifischen Qualitätsdokumenten wie Inspektions- und Testplänen, Inspektions- und Abnahmeprotokollen sowie weiterer für die Dokumentation unserer Qualitätsanforderung erforderlicher Dokumente Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Maschinenschlosser, Betriebsschlosser oder Vergleichbares, eine Weiterbildung zum Techniker oder Qualitätsinspektor wären von Vorteil Berufserfahrung in Ihrem Ausbildungsberuf sowie Erfahrung in gängigen Bereichen der Zerspanungstechnik wie Bohren, Drehen, Fräsen und im Bereich der Schweißtechnik Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung mit ihren verschiedenen Prüfmethoden und Messtechniken Erfahrungen in Bereichen wie zerstörungsfreie Werkstoffprüfung, Aufbau und Prüfung von Beschichtungssysteme wären wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Programmen, Kenntnisse in Autocad /Solid Works oder ähnlichen Zeichentools für 2D oder 3D sind vorteilhaft, aber kein Muss Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Interesse und Bereitschaft zu Reisen runden ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen in einem kollegialem Team Faire und wettbewerbsfähige Entlohnung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden und 30 Tagen Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Freizeitkonto und Home Office Regelung Firmenwagen, Firmen Handy , Jobrad, Jobticket, u.v.m. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen können Sie unter https://www.reelinternational.com/en/careers/ entnehmen. Bitte senden Sie uns - unter Angabe des frühesten möglichen Eintrittstermins - Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Annette Zarges Tel.: +49 (0)2203 9921-240, annette.zarges@reel-alu.com REEL GmbH, www.nkmnoell.com, www.reel.fr Rudolf-Diesel-Straße 1, 97209 Veitshöchheim bei Würzburg Standort Köln: Albin-Köbis-Straße 8, 51147 Cologne, Germany

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
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Ense

Seit dem Jahr 1900 bietet die HEICO-Gruppe zuverlässige und qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich der Befestigungstechnik an. Mit seinen über 430 Mitarbeitern stellt das Unternehmen ein breites Portfolio an Produkten her, welche unter anderem durch unsere weltweiten Unternehmensstandorte vertrieben werden. Unser globaler Kundenservice und die unternehmenseigenen Prüfeinrichtungen bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an technischer Beratung sowie individuellen Testmöglichkeiten.Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Standort Ense-Höingen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserer Qualitätssicherung. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit bei der Sie in der Kommunikation mit Ihren Kollegen, Kunden sowie Lieferanten (deutsch/englisch) stehen. Unsere Kunden sind Automobilzulieferer und OEM. Für die Tätigkeit mit Schwerpunkt im Complaint Handling sind Sie ein Teamplayer und bringen eine technische Ausbildung oder gerne auch einen Abschluss zum Techniker oder Bachelor mit.Unser Angebot: Traditionsreiches, leistungsstarkes Familienunternehmen Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Attraktive Vergütung Mitarbeiter-Benefits wie z.B. Bike-Leasing etc. Ihr Profil: Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Überzeugendes kommunikatives Auftreten und Teamverhalten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format (max. 5 MB). Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.HEICO Umformtechnik GmbH z. Hd. Herrn Keggenhoff Oesterweg 21 D-59469 Ense-Höingen Tel.: +49 (0) 29 38/ 805-0 Fax: +49 (0) 29 38/ 805-198 markus.keggenhoff@heico-group.com www.heico-group.com WWW.HEICO-GROUP.COM

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)
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Rietberg

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer.IHR TAG BEI UNS Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im laufenden Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiologische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes AufgabengebietWAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Verena Selbstreich | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 .

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Kaufmännischer Mitarbeiter als Qualitätsmanager – Wellpappenproduktion (m/w/d)
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Bottrop

Als mittelständische und familiäre Unternehmensgruppe mit mehreren strategischen Standorten in Deutschland hat die Panther-Gruppe in der Verpackungsindustrie ihren festen Platz. Die Unternehmensgruppe besteht neben der Muttergesellschaft Panther Packaging GmbH & Co. KG mit Sitz in Tornesch (bei Hamburg) aus insgesamt zehn eigenständigen Unternehmen. Die Eigenständigkeit der Panther-Werke mit ihren jeweiligen Schwerpunkten trägt dazu bei, dass die gesamte Unternehmensgruppe immer flexibel auf sich verändernde Marktbedingungen und auf neue Kundenanforderungen reagieren kann. Seit 1902 agiert Panther nicht nur deutschland-, sondern auch europaweit. Mit einem Leistungsspektrum von Wellpappe, Verpackungen, Displays über Druckerzeugnisse bis hin zu maßgeschneiderten Serviceleistungen bewegt sich Panther in einem grenzüberschreitenden, dynamischen Markt. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Wachstumsorientierung und Innovationsfreude haben den Erfolg bis heute gesichert. Mit insgesamt rund 1.300 Mitarbeiter/-innen leben wir bei Panther flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir arbeiten loyal, ehrlich und zuverlässig miteinander – Ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKaufmännischer Mitarbeiter als Qualitätsmanager – Wellpappenproduktion (m/w/d)Ihre Aufgaben Sicherstellung und Optimierung der geforderten Qualität unserer Produkte, die durch Kunden- oder Unternehmensrichtlinien festgelegt sind Begleitung und Unterstützung der Produktion (3-Schichtbetrieb) im Hinblick auf unsere Qualitäts-anforderungen Probenentnahme, Bewertung und Dokumentation des Produktes anhand von Kundenspezifikation Unterstützung von Untersuchungen im Labor Bearbeitung von Reklamationen (Kontrolle, Rückverfolgung und Maßnahmeneinleitung) Freigeben und Sperren der Fertigware sowie die Meldung von Qualitätsfehlern Mithilfe bei der Erarbeitung und Aufrechterhaltung der QM-Dokumentation unter Berücksichtigung der vorhandenen Zertifizierungen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung zur Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d), Qualitätssicherungstechniker (m/w/d) oder vergleichbar. Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung im Bereich der Herstellung und Weiterverarbeitung von Wellpappenerzeugnissen Fachspezifische Kenntnisse im Bereich des Qualitätswesens und in verschiedenen Managementsystemen sind wünschenswert Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit ist Voraussetzung Unser Angebot Ein Unternehmen mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten Moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kollegiale Atmosphäre Sehr gute Verkehrsanbindung Kantine für alle Mitarbeiter/-innen Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot Sozialkasse zur Unterstützung (z.B. bei Zahnersatz) Prämienbelohnung für eingebrachte Verbesserungsvorschläge Soziales Engagement in der Region Mitarbeitergeschenke zu unterschiedlichen Anlässen / Aktionen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an Bewerbung@rrk.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage. RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG Scharnhölzstraße 340-342 46240 Bottrop Telefon +49 2041 9901-142 bewerbung@rrk.de www.panther-packaging.com

Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement
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Wuppertal

Wir, die Firma Conmetall Meister GmbH, sind einer der führenden Lieferanten für den DIY-Handel. Als verlässliche Größe in der Lieferantenszene versorgen wir große Bau- und Heimwerkermärkte, sowie den Discount mit über 17.500 Produkten. Mit unseren Handwerkzeugen, Sanitärartikeln, Gartengeräten, Kleineisenwaren und Beschlägen, Elektrowerkzeugen und Elektroinstallationsmaterial sind wir im Handel sehr bekannt. Moderne Qualitätsprodukte in jeder vom Kunden gewünschten Breite und Tiefe sowie einen absoluten Fokus auf Service zeichnen uns als einen wertvollen Handelspartner aus. Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems und Dokumentation Begleiten von Audits Verfolgung von Maßnahmen aus Audit Schulung von Mitarbeitern Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf und Qualitätssicherung Aufbereitung von rechtlichen Fragen im Bereich Produktsicherheitsgesetz / Produktverordnung Erstellung von Risikoanalysen Prüfung technischer Produkte und technischer Dokumentation Anforderungen: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (u.a. staatlich geprüfter Techniker, Bachelor oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit QM-Systemen und Kenntnisse der ISO 9001:2015 Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Bei der Conmetall Meister GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität Moderner Arbeitsplatz mit hellen, klimatisierten Räumen Kostenlose Kaffee- und Kakaogetränke sowie kostenloses Wasser Gebührenfreie Parkplätze und pendlerfreundliche Lage durch Bahnhofsnähe Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Möglichkeit auf teilweises mobiles Arbeiten Attraktive Corporate Benefits: Rabatte auf eigene Produktpalette sowie Sonderkonditionen bei mehr als 800 namenhaften Hersteller/Marken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute interne und externe Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühesten Anfangstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Conmetall Meister GmbH z. H. Frau Kröger / Frau Scheller E-Mail: Bewerbungen@conmetallmeister.de Arbeitsort: In der Fleute 53, 42389 Wuppertal Informationen zum Datenschutz für Bewerber (m/w/d) finden Sie hier Datenschutz

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
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Gelsenkirchen

CSL Plasma ist eines der weltweit größten Unternehmen zur Gewinnung von Humanplasma für die Herstellung von hochwirksamen Gerinnungs- und Immunglobulin-Präparaten. Als ein Unternehmen der CSL Behring Gruppe, einem der weltweit größten Anbieter von lebensrettenden Biotherapeutika, ist CSL Plasma für Gewinnung, Lagerung und Testung von Plasma zuständig. Wichtig für den reibungslosen Ablauf sind nicht nur Qualität, Sicherheit und modernste Technik, sondern vor allem unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, die dazu beitragen, die gesetzten Ziele erfolgreich umzusetzen. Für unsere Abteilung Quality Assurance suchen wir in unserem Plasmacenter in Gelsenkirchen einenSachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) R-218892 (Vollzeit / unbefristet)Sie sind für folgende Aufgaben verantwortlich: Betreuung, Implementierung und Überprüfung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung unter Anwendung der etablierten Q-Systeme. Sie stellen Quality Oversight im Plasmacenter sicher. Bearbeitung und Koordinierung von Abweichungen, Änderungsanträgen, Dokumenten-Revisionen, sowie Erstellung und Genehmigung von GMP-Dokumenten und Bearbeiten von Reklamationen Eigenständige Betreuung als QM-Beauftragter im Plasmacenter. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner in allen Qualitätssicherungsbelangen. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des konzernweiten Qualitätsmanagements Planung und Durchführung von Schulungen Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von internen und externen Audits, GEMBA Walks Leiten von Projekten im Verantwortungsbereich Sie sind qualifiziert durch: Erfahrung als Qualitätsmanagementbeauftragte/r und/oder Erfahrung im GMP-Umfeld Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Sehr gutes Qualitätsbewusstsein und analytisches sowie lösungsorientiertes Denken & Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in den Office Anwendungen Bereitschaft zu Reisen im Umfang von ca. 5-10% der Arbeitszeit Was wir bieten Wir möchten, dass Sie sich bei CSL wohl fühlen. Das ist wichtig und Sie sind es auch. Erfahren Sie mehr darüber, was wir bei CSL bieten. Über CSL Plasma CSL Plasma betreibt eines der weltweit größten Netzwerke von Spendezentren für menschliches Blutplasma. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass Menschen mit seltenen und schweren Krankheiten ein normales, gesundes Leben führen können. Wir engagieren uns für unsere Arbeit, weil Menschenleben von uns abhängen. Erfahren Sie mehr über CSL Plasma. Wir möchten, dass CSL so bunt ist wie die Welt, in der wir leben Als globales Unternehmen mit Mitarbeitenden in über 35 Ländern steht CSL für Vielfalt, Fairness und Inklusion. Erfahren Sie mehr über Vielfalt, Fairness & Inklusion bei CSL. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung Oder richten Sie Ihre Bewerbung bitte an personal.job@cslplasma.com Machen Sie mit Ihrer Arbeit bei CSL Plasma einen Unterschied! www.cslplasma.de

Softwaretester in der Qualitätssicherung (m/w/d)
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Homeoffice

Vorankommen mit Prosoz! In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Softwaretester in der Qualitätssicherung (m/w/d) Verstärke unsere Teams im Geschäftsfeld Soziale Sicherung in Vollzeit mit Arbeitsort im Home Office oder in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Das wird dein Job... Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von automatisierten und manuellen Tests (je nach Einsatzgebiet mittels eigens entwickelter Skriptsprache, Tricentis Tosca oder QF-Test) und die Ergebnisauswertung Du analysierst Fehler, erstellst Fehlerberichte und überprüfst Korrekturen Du erstellst Dokumentationen für Anwender*innen Du bist beteiligt an der Durchführung von Reviews Das wünschen wir uns... Du besitzt Kenntnisse in der Software-Qualitätssicherung Du konntest bereits erste Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung (z. B. SCRUM) sammeln Du bringst eine hohe IT-Affinität mit Dich zeichnet eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du verfügst idealerweise über eine ISTQB-Zertifizierung Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit So denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Ich halte mein Prozess- und Methoden-Know-how ständig auf dem neuesten Stand, um aktiv zur Verbesserung unserer Prozesse und Produkte beizutragen. Eine hohe Produktqualität entsteht durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten am ganzen Ergebnis und durch kontinuierliche Verbesserung. Ich möchte mein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung gezielt einsetzen, um zum Teamerfolg beizutragen. Gute Gründe für PROSOZ... Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Mobiles Arbeiten möglich Home Office-Möglichkeit deutschlandweit – egal ob du z. B. in Frankfurt, Berlin, Dresden, München, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Bremen oder irgendwo sonst in Deutschland wohnst Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken Hast du Fragen? Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam: Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616 Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen! In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d)
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Königswinter

Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Über uns Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Produkte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu den Kunden von C. Gerhardt gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller aber auch regional tätige Labore. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und tragen wesentlich zum Erfolg von C. Gerhardt bei. Damit das so bleibt, ist es unsere Aufgabe, sie weiterzubilden und zu motivieren. Wir sind mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit und mit der Stärke aus unserer aktuellen Marktposition auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft. Mit den richtigen Menschen lässt es sich einfach leichter erfolgreich sein. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir ab sofort einen Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d). Herausforderungen Sie führen unter optimalen Bedingungen, elektrische (Zwischen- und Endprüfungen) an unseren Geräten durch Sie wirken mit, bei der Produktoptimierung, sowie bei Qualitätsverbesserungsprojekten Sie analysieren Fehler, und führen Troubleshooting an unseren Geräten durch Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung in der Elektrotechnik oder Mechatronik Sie sind von Natur aus wissbegierig, und nutzen Ihre Fachkenntnisse / Kompetenz, um eigene Lösungen und Ideen im Team einzubringen Sie interessieren sich für komplexe Systeme, und haben ein Verständnis dafür Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, präzise, und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile Wir bieten eine intensive Einarbeitung und einen Einblick in andere Abteilungen, bevor der abwechslungsreiche Arbeitsalltag in unserem unkomplizierten, motivierten und angenehmen Team startet. Zudem haben wir noch ein paar weitere Vorteile für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Moderne und ergonomische Arbeitsplätze VRS Jobticket Das passende BusinessBike für den Weg zur Arbeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten von Mealmates mit AG-Zuschuss Obstkörbe als Beitrag zur Gesundheit der Mitarbeitenden Einen sportlichen Ausgleich nach der Arbeit mit Urban Sports Club oder unserem lokalen Partner Flexible Pausenzeiten Gleitzeit Eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Über die vielen Vorteile bei C. Gerhardt zu arbeiten, informieren wir Sie gerne ausführlich bei einem ersten Vorstellungsgespräch. Ansprechpartner Sie haben Interesse, mit viel Gestaltungsspielraum Verantwortung in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten, und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir selbstverständlich zu. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Sarah Engels. Zurück

Mechatroniker für die Qualitätssicherung (m/w/d)
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Neuss

Über uns: Novopress ist ein international tätiges, mittelständisch geprägtes Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben seit über 50 Jahren erfolgreich elektromechanische und elektrohydraulische Verpressgeräte und Verformungswerkzeuge. Wegweisende Innovationen sind Motor unserer Expansion und haben uns zu einem führenden Unternehmen unserer Branche gemacht.Du hast Spaß an Deinem Beruf und Lust auf eine zukunftsorientierte Veränderung? Dann solltest Du dich bei uns bewerben! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich alsMechatroniker für die Qualitätssicherung (m/w/d) für unseren Standort in Neuss in Vollzeit.Deine Aufgaben Wareneingangsprüfung von Elektronikkomponenten und Datenerfassung im CAQ-System Auswertung von Messergebnissen und Dokumentation resultierender Berichte Erstellen von Prüfplänen auf Grundlage von technischen Zeichnungen und interner Vorgaben Erstbemusterungen von Elektronikkomponenten und / -baugruppen Proaktive Unterstützung der Fachabteilungen bei Ursachenanalyse und Problemlösungen Wir bieten Dir Einen Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Ein hochmotiviertes Team und ein familiäres Unternehmensumfeld Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur Wertschätzender und respektvoller Umgang Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine angemessene Einarbeitungszeit Einen Anstellungsvertrag mit 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Jobrad nach der Probezeit Homeoffice Möglichkeiten Corporate Benefits Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse in der Elektronikbestückung und von Lötprozessen wünschenswert Sicherer Umgang mit elektronischen Schaltplänen und technischen Zeichnungen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin.Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Novopress GmbH Pressen und Presswerkzeuge & Co. KG z. H. Daniel Villa Scharnhorststaße 1, 41460 Neuss per E-Mail an: bewerbung@novopress.de Telefon: +49 (0) 2131 288 – 597

Abteilungsleitung (m/w/d) Qualitätssicherung
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Viersen

Abteilungsleitung (m/w/d) Qualitätssicherung Käse ist unsere Welt. Seit über 70 Jahren. Bis heute sind wir ein Familienunternehmen mit inzwischen rund 250 Mitarbeitern. Wir beschaffen, schneiden und verpacken Käse für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount. Aber vor allem sind wir die kreativen Käsekönner: der Ansprechpartner, wenn es um erfolgreiche Käse-Konzepte, innovative Produkte und trendige Sortimente geht. Dafür denken wir Käse täglich neu und unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir sind immer am Puls der Zeit und gestalten den Käsemarkt aktiv mit. Wir lieben Herausforderungen. Sie auch? Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als ABTEILUNGSLEITUNG QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) Ihre Aufgaben: Führung der QS-Mitarbeiter/innen am Standort Viersen-Dülken Tägliche Begehung unserer Produktions- und Lagerbereiche Reklamationsbearbeitung mit Schwerpunkt Ursachenforschung, Festlegung, Umsetzung und Überprüfung notwendiger Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Durchführung interner und externer Audits, Ansprechpartner/in für Behörden Pflegen von QM/QS-relevanten Dokumenten (u. a. Arbeitsanweisungen, Spezifikationen) Prüfung der Deklaration unserer Produkte Planung von externen Untersuchungen inkl. Probenbereitstellung Enge Zusammenarbeit mit und Berichterstattung an die Leitung QM der Frischpack-Gruppe Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Lebensmittelbereich, Ausbildung als Lebensmitteltechniker/in oder vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im QM/QS-Bereich Lebensmittel Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Excel, Word, Power Point, Visio) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bei Baackes & Heimes erwartet Sie: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und stark wachsenden Unternehmen Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Ein kollegiales und familiäres Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Erholungsurlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Arbeitsmedizinische Betreuung Kantine mit Arbeitgeberzuschuss Verkehrsgünstige Lage mit staufreier Anfahrt Kostenübernahme für gesetzlich vorgeschriebene Hygieneschulungen Attraktives Rabattprogramm für Mitarbeiter über Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze Jobrad Personalverkauf Willkommen bei Baackes & Heimes. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bewerben Sie sich schnell und einfach bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner Herr Michael Weidel Telefon: 02162 / 4892-8945 E-Mail: personal@baackes-heimes.de Web: www.baackes-heimes.de Baackes & Heimes GmbH Personalmanagement Eintrachtstraße 43 41751 Viersen-Dülken Web: www.baackes-heimes.de

Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d)
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Bonn

Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Über uns Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Produkte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu den Kunden von C. Gerhardt gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller aber auch regional tätige Labore. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und tragen wesentlich zum Erfolg von C. Gerhardt bei. Damit das so bleibt, ist es unsere Aufgabe, sie weiterzubilden und zu motivieren. Wir sind mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit und mit der Stärke aus unserer aktuellen Marktposition auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft. Mit den richtigen Menschen lässt es sich einfach leichter erfolgreich sein. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir ab sofort einen Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d). Herausforderungen Sie führen unter optimalen Bedingungen, elektrische (Zwischen- und Endprüfungen) an unseren Geräten durch Sie wirken mit, bei der Produktoptimierung, sowie bei Qualitätsverbesserungsprojekten Sie analysieren Fehler, und führen Troubleshooting an unseren Geräten durch Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung in der Elektrotechnik oder Mechatronik Sie sind von Natur aus wissbegierig, und nutzen Ihre Fachkenntnisse / Kompetenz, um eigene Lösungen und Ideen im Team einzubringen Sie interessieren sich für komplexe Systeme, und haben ein Verständnis dafür Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, präzise, und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile Wir bieten eine intensive Einarbeitung und einen Einblick in andere Abteilungen, bevor der abwechslungsreiche Arbeitsalltag in unserem unkomplizierten, motivierten und angenehmen Team startet. Zudem haben wir noch ein paar weitere Vorteile für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Moderne und ergonomische Arbeitsplätze VRS Jobticket Das passende BusinessBike für den Weg zur Arbeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten von Mealmates mit AG-Zuschuss Obstkörbe als Beitrag zur Gesundheit der Mitarbeitenden Einen sportlichen Ausgleich nach der Arbeit mit Urban Sports Club oder unserem lokalen Partner Flexible Pausenzeiten Gleitzeit Eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Über die vielen Vorteile bei C. Gerhardt zu arbeiten, informieren wir Sie gerne ausführlich bei einem ersten Vorstellungsgespräch. Ansprechpartner Sie haben Interesse, mit viel Gestaltungsspielraum Verantwortung in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten, und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir selbstverständlich zu. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Sarah Engels. Zurück

Softwaretester in der Qualitätssicherung (m/w/d)
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Herten

Vorankommen mit Prosoz! In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Softwaretester in der Qualitätssicherung (m/w/d) Verstärke unsere Teams im Geschäftsfeld Soziale Sicherung in Vollzeit mit Arbeitsort im Home Office oder in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Das wird dein Job... Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von automatisierten und manuellen Tests (je nach Einsatzgebiet mittels eigens entwickelter Skriptsprache, Tricentis Tosca oder QF-Test) und die Ergebnisauswertung Du analysierst Fehler, erstellst Fehlerberichte und überprüfst Korrekturen Du erstellst Dokumentationen für Anwender*innen Du bist beteiligt an der Durchführung von Reviews Das wünschen wir uns... Du besitzt Kenntnisse in der Software-Qualitätssicherung Du konntest bereits erste Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung (z. B. SCRUM) sammeln Du bringst eine hohe IT-Affinität mit Dich zeichnet eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du verfügst idealerweise über eine ISTQB-Zertifizierung Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit So denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Ich halte mein Prozess- und Methoden-Know-how ständig auf dem neuesten Stand, um aktiv zur Verbesserung unserer Prozesse und Produkte beizutragen. Eine hohe Produktqualität entsteht durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten am ganzen Ergebnis und durch kontinuierliche Verbesserung. Ich möchte mein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung gezielt einsetzen, um zum Teamerfolg beizutragen. Gute Gründe für PROSOZ... Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Mobiles Arbeiten möglich Home Office-Möglichkeit deutschlandweit – egal ob du z. B. in Frankfurt, Berlin, Dresden, München, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Bremen oder irgendwo sonst in Deutschland wohnst Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken Hast du Fragen? Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam: Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616 Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen! In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Pharmazeut / Naturwissenschaftler / PTA (pharmazeutisch-technischer Assistent) (w/m/d) in der Qualitätssicherung
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Hilden

Pharmazeut / Naturwissenschaftler / PTA (pharmazeutisch-technischer Assistent) (w/m/d) in der QualitätssicherungPharmazeut/Naturwissenschaftler/PTA (w/m/d) in der Qualitätssicherung Vollzeit Hilden ab sofort Wir sind die Caesar und Loretz GmbH oder kurz: Caelo Caelo ist ein gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptstandort in Hilden und einem Produktionsstandort in Bonn. Seit über 135 Jahren sind wir vertrauensvoller Hersteller und Lieferant für unsere Kundengruppen: Apotheken, Großhandel und Industrie. Wir legen bei uns viel Wert auf offene und respektvolle Kommunikation und eine langfristige Zusammenarbeit. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen. Was uns antreibt? Wir bieten das größte Sortiment an qualitativ hochwertigen pharmazeutischen Grundstoffen und Heilkräutern, damit jedem kranken Menschen - unabhängig von Alter oder Krankheit - mit einer individuellen Rezeptur geholfen werden kann. Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung der Leitung Qualitätssicherung bei der Organisation des Qualitätsmanagements in Anlehnung an die gesetzlichen Vorgaben (insbesondere AMG, AMWHV und GMP/GDP) Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Risikomanagementsystems Erarbeiten von Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten Qualifizierung und Bewertung von Lieferanten, Dienstleistern und Auftragnehmern Weiterentwicklung des Änderungsmanagements (Change Control) Pflege und Weiterentwicklung des Reklamationsmanagements Betreuung und regelmäßige Aktualisierung des Abweichungsmanagements (CAPA) Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes Pharmazie oder naturwissenschaftliches Studium oder einen PTA-Abschluss, idealerweise mit Berufserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie Sie können sowohl selbstständig als auch im Team effizient und zielorientiert arbeiten Sie sind kommunikativ und zielstrebig im Gespräch mit Lieferanten und Auftragnehmern Sie gehen kreativ an neue Prozesse und Strukturen heran Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Worauf können Sie sich freuen? 38,5 Stunden/ Woche; Flexible Arbeitszeiten; 30 Tage Urlaub im Jahr Angemessene Vergütung mit zusätzlicher leistungsorientierter Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Erwerbung eines Job Rades Umfassende Einarbeitungsphase, sowie interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmensfeiern, Geburtstagsgeschenk und anlassbezogene Sonderleistungen Mitarbeiter-Rabatt für frei verkäufliche Caelo-Produkte Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Gelände und verkehrsgünstige Lage zur Autobahn Sie möchten uns kennen lernen? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegsdatum direkt per Mail an: bewerbung@caelo.de Wir freuen uns auf Sie!Kontakt Michelle Becker Personalreferentin Herderstraße 31 40721 Hilden

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
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Hamm

Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero!Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Hamm Vollzeit Unbefristet Ab sofort Als bester Qualitätsprofi macht dir keiner so schnell etwas vor wenn's um Qualitätskontrollen geht.Das wird dein Job Aufgrund deines Fachwissens bist du verantwortlich für die Qualitätskontrollen aller Produktionsstufen. Klar, dass du deswegen die Durchführung der Qualitätskontrollen der Kunststoffproben übernimmst. Durchsetzung, Überwachung und Weiterentwicklung der erforderlichen Prozesse des QM Systems Pflege des bestehenden QM Systems, Erstellen neuer QM Dokumente Aktive Vorbereitung interner und externer Audits (ISO 9001/BRC) Überwachung der Hygienerichtlinien Gründlichkeit geht vor: du bist immer sorgfältig und gründlich bei der Arbeit. Die von dir erstellten oder geprüften Analyseprotokolle und Dokumentationen sind immer fehlerfrei. Du übernimmst die Fehlerbilderkennung und Dokumentation in Excel. Das bringst du mit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich der Qualitätskontrolle mit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Qualitätskontrolle sammeln können. Dein Umgang mit MS Office, insbesondere Excel ist sicher. Zu deinen Stärken gehören deine genaue Arbeitsweise, Organisationstalent, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Das bieten wir dir Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem der modernsten und gleichzeitig traditionsreichsten PE-Folienwerke Europas. Neben einer systematischen Einarbeitung gehören Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu. Eine leistungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen sowie eine unbefristete Einstellung bieten wir selbstverständlich ebenfalls. Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Mitarbeiterrabatte in diversen Shops und die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen. Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen: PreZero Flexible Packaging GmbH Frau Cäcilia Rieker-Albersmeier Brüggenkampstr. 20 59077 Hamm Telefon: +49 2381 407954 Mobil: +49 171 4286924 Mail: Caecilia.Rieker-Albersmeier@prezero.com

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant
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Emmerich am Rhein

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d) in Vollzeit, fu¨r unseren Standort in Emmerich am Rhein. Q-railing zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Geländersystemen und Glasgeländern. Um die stetig wachsende Nachfrage nach unseren innovativen Designprodukten bedienen zu können, führen wir Niederlassungen und Warenlager auf der ganzen Welt. Der Erfolg von Q-railing wird maßgeblich vom Teamgedanken unserer rund 400Mitarbeiter geprägt. Ihr Anspruch: Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen.Dein Aufgabenbereich: Du bereitest die Ein- und Ausgangskontrollen vor bzw. nach und planst und dokumentierst diese mittels eines CAQ-Systems. Du triffst selbstständige, verantwortliche Qualitätsentscheidungen fu¨r den Wareneingang. Du arbeitest eng mit nationalen und internationalen Lieferanten zusammen, u.a. kommunizierst du die Qualitätserwartung je Produkt und befähigst die Lieferanten zur Selbstu¨berpru¨fung. Du erstellst und verwaltest Arbeitsanweisungen sowie andere Qualitätsdokumente und pru¨fst Muster und 0-Serien. Du trägst zur Problemlösung bei qualitätsbezogenen Fragen bei und optimierst abteilungsinterne Prozesse. Du fu¨hrst Lieferantenaudits durch. Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d), staatl. gepru¨fter Techniker (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Qualitätsmanagement Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und Branchenkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Liebe zum Detail Dich erwartet: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, das viel Raum fu¨r eigene Ideen, Kreativität, Weiterentwicklung und persönliches Wachstum bietet Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe, die durch unsere „Du“-Kultur gelebt werden Ein internationales und cross-funktionales Team Eine 38,5-Stunden-Woche inklusive Gleitzeitmodell, 30Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Eine attraktive Vergu¨tung, ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot wie unter anderem eine private Krankenzusatzversicherung, Zuschu¨sse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie Jobfahrrad und Firmenevents Erkennst du dich wieder? Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Q-railing Europe GmbH & Co. KG Human Resources, Petra Trilsbeek Marie-Curie-Straße 8-14 46446 Emmerich am Rhein Deutschland T. +49 2822 915-690 E. jobs@q-railing.com THE PREMIUM BRAND IN RAILING SYSTEMS | WWW.Q-RAILING.COM

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d)
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Königswinter

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Über uns Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Produkte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu den Kunden von C. Gerhardt gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller aber auch regional tätige Labore. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und tragen wesentlich zum Erfolg von C. Gerhardt bei. Damit das so bleibt, ist es unsere Aufgabe, sie weiterzubilden und zu motivieren. Wir sind mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit und mit der Stärke aus unserer aktuellen Marktposition auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft. Mit den richtigen Menschen lässt es sich einfach leichter erfolgreich sein. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d). Herausforderungen Sie führen unter optimalen Bedingungen, elektrische (Zwischen- und Endprüfungen) an unseren Geräten durch Sie wirken mit, bei der Produktoptimierung, sowie bei Qualitätsverbesserungsprojekten Sie analysieren Fehler, und führen Troubleshooting an unseren Geräten durch Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung in der Elektrotechnik oder Mechatronik Sie sind von Natur aus wissbegierig, und nutzen Ihre Fachkenntnisse / Kompetenz, um eigene Lösungen und Ideen im Team einzubringen Sie interessieren sich für komplexe Systeme, und haben ein Verständnis dafür Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, präzise, und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile Wir bieten eine intensive Einarbeitung und einen Einblick in andere Abteilungen, bevor der abwechslungsreiche Arbeitsalltag in unserem unkomplizierten, motivierten und angenehmen Team startet. Zudem haben wir noch ein paar weitere Vorteile für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Moderne und ergonomische Arbeitsplätze VRS Jobticket Das passende BusinessBike für den Weg zur Arbeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten von Mealmates mit AG-Zuschuss Obstkörbe als Beitrag zur Gesundheit der Mitarbeitenden Einen sportlichen Ausgleich nach der Arbeit mit Urban Sports Club oder unserem lokalen Partner Flexible Pausenzeiten Gleitzeit Eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Über die vielen Vorteile bei C. Gerhardt zu arbeiten, informieren wir Sie gerne ausführlich bei einem ersten Vorstellungsgespräch. Ansprechpartner Sie haben Interesse, mit viel Gestaltungsspielraum Verantwortung in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten, und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir selbstverständlich zu. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Sarah Engels. Zurück

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d)
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Bonn

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Über uns Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Produkte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu den Kunden von C. Gerhardt gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller aber auch regional tätige Labore. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und tragen wesentlich zum Erfolg von C. Gerhardt bei. Damit das so bleibt, ist es unsere Aufgabe, sie weiterzubilden und zu motivieren. Wir sind mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit und mit der Stärke aus unserer aktuellen Marktposition auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft. Mit den richtigen Menschen lässt es sich einfach leichter erfolgreich sein. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d). Herausforderungen Sie führen unter optimalen Bedingungen, elektrische (Zwischen- und Endprüfungen) an unseren Geräten durch Sie wirken mit, bei der Produktoptimierung, sowie bei Qualitätsverbesserungsprojekten Sie analysieren Fehler, und führen Troubleshooting an unseren Geräten durch Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung in der Elektrotechnik oder Mechatronik Sie sind von Natur aus wissbegierig, und nutzen Ihre Fachkenntnisse / Kompetenz, um eigene Lösungen und Ideen im Team einzubringen Sie interessieren sich für komplexe Systeme, und haben ein Verständnis dafür Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, präzise, und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile Wir bieten eine intensive Einarbeitung und einen Einblick in andere Abteilungen, bevor der abwechslungsreiche Arbeitsalltag in unserem unkomplizierten, motivierten und angenehmen Team startet. Zudem haben wir noch ein paar weitere Vorteile für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Moderne und ergonomische Arbeitsplätze VRS Jobticket Das passende BusinessBike für den Weg zur Arbeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten von Mealmates mit AG-Zuschuss Obstkörbe als Beitrag zur Gesundheit der Mitarbeitenden Einen sportlichen Ausgleich nach der Arbeit mit Urban Sports Club oder unserem lokalen Partner Flexible Pausenzeiten Gleitzeit Eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Über die vielen Vorteile bei C. Gerhardt zu arbeiten, informieren wir Sie gerne ausführlich bei einem ersten Vorstellungsgespräch. Ansprechpartner Sie haben Interesse, mit viel Gestaltungsspielraum Verantwortung in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten, und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir selbstverständlich zu. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Sarah Engels. Zurück

QS-Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung
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Werther

Die Kartoffelmanufaktur Pahmeyer GmbH & Co. KG ist ein innovatives und stark wachsendes Familienunternehmen mit landwirtschaftlicher Tradition. Unter dem Motto „Vom Feld bis zum Teller aus einer Hand“ werden für den nationalen und internationalen Lebensmitteleinzel- und Großhandel die Kartoffeln eigens angebaut und zu frischen convenienten Kartoffelprodukten weiterverarbeitet. Knapp 200 Mitarbeiter verbinden die Strukturen der Landwirtschaft, Produktion und Verwaltung und arbeiten täglich Hand in Hand an höchster Qualität. Für unseren Standort in Werther (Westf.) suchen wir ab sofort einen motivierten Teamplayer (m/w/d) als QS-Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Qualitätssicherungin VollzeitDeine Aufgaben: Durchführung von Hygiene- und Reinigungskontrollen in der Produktion Durchführung von täglichen Betriebsbegehungen nach Vorgabe Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Überwachung der geltenden Qualitätsstandards Überprüfung von Retouren / Wareneingängen Unterstützung bei internen und externen Audits Dein Profil: Erste Berufserfahrungen im Lebensmittelbereich wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse im Umgang mit MS Office Deutsch in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine umfassende Einarbeitung in den ersten Wochen für einen erfolgreichen Start Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenfitnessangebot Monatliche Prämienzahlungen runden unser Angebot ab Du hast Appetit bekommen? Dann bewirb Dich noch heute unter folgendem Link: Bewirb Dich jetzt! Du hast Fragen? Gerne steht Dir Frau Linda Rademacher unter 05203 91707-66 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! Kartoffelmanufaktur Pahmeyer GmbH & Co. KG Rotenhagener Straße 47, 33824 Werther www.pahmeyer.com

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
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Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen!Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf!Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur alsMitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)Hauptaufgaben Umsetzung von festgelegten Qualitätszielen und Überwachung der Zielerreichung in allen Bereichen der Prozesskette durch Einleitung entsprechender Vorbeugungs- und Korrekturmaßnahmen Einhaltung und Überwachung von Qualitätsstandards Erstellen von Dokumenten (Arbeits- und Verfahrensanweisungen u.ä.) Schulung der Mitarbeiter (IFS, HACCP, Hygiene) Überwachung der Einhaltung derHACCP- Grundsätze & qualitätsrelevanten Kundenvorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen und lebensmittelrechtlichen Bestimmungen Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder Lebensmittelchemie oder einer verwandten Fachrichtung Fachwissen in der Herstellung von Lebensmitteln Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit. Sie auch? Reichen Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail ein, wenn Sie sich vorstellen können, sich und Ihr Know-how bei uns einzubringen. Ihre Ansprechpartnerin Janin Rudolf (Tel 02433-9818220) freut sich auf Ihre Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Sie haben noch Fragen? HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

(Junior) Projekt - und Prozessmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement
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Düsseldorf

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als(Junior) Projekt - und Prozessmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Wir haben Großes vor und investieren in die Zukunft unserer journalistischen Angebote und suchen dafür Gestalter:innen, Expert:innen, Macher:innen, die mit uns gemeinsam die Entwicklung von zielgruppen-orientierten Medienprodukten vorantreiben. Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH ist im Konzern die zentrale Digital-Unit, die ihren regionalen Marktpartnern eine digitale, skalierbare Plattform zur Verfügung stellt und weiterentwickelt, um die digitalen Kundenbeziehungen dynamisch auszubauen und optimal zu monetarisieren.Deine Aufgabenschwerpunkte Als (Junior) Projekt- Und Prozessmanager (M/w/d) Mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Aufbau, Steuerung und konstante Weiterentwicklung der Qualitätsmanagement-Aktivitäten, z.B. Koordination der automatischen Frontend-Tests, Monitoring der Websites usw. Übernahme und eigenständiges Vorantreiben von Projekten und Vorhaben im Qualitätsmanagement für das gesamte Produkt-Spektrum der RP Digital – vom Portal über die App bis zu Newslettern Enge Zusammenarbeit mit den Product Ownern und dem Dev-Team in Bezug auf QM-Themen Projektmanagement und Unterstützung bei kleineren und größeren Projekten im Rahmen von weiteren IT-Projekten Unterstützung im Prozessmanagement der Frontend-Entwicklung sowie des restlichen Teams im Scrum-Prozess Deine Qualifikationen Du hast bereits erste Arbeitserfahrungen gesammelt Du bist strukturiert, kannst Dich und andere sehr gut organisieren und arbeitest Dich gerne und schnell in neue Themengebiete ein Du verfügst über technisches Know-How und hast idealerweise Verständnis von generellen Abläufen in der IT Erfahrungen im Verlag und/oder im Qualitätsmanagement von IT-Projekten sind von Vorteil Du kennst (agile) Projekt- und Prozessmanagement-Tools wie z.B. Jira und Confluence Was wir bieten Ein tolles Team mit extrem positivem Arbeitsklima, geprägt von Respekt und flachen Hierarchien mit Duz-Kultur Eine steile Lernkurve und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Gestaltungsspielraum bei Deinen Aufgaben Bis zu 60% mobile Arbeit, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub und Corporate Benefits der Rheinische Post Mediengruppe Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1935 unter: wir-machen-das-hier.de

Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)
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Mülheim an der Ruhr

Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir schnellstmöglich eine Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvolle Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Management, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwachstrom/ Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheitstechnik. Mit über 600 Mitarbeitenden gesamt , gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installationsleistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierte Integration verschiedener Systeme und Anlagen . Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems gemäß DIN EN ISO 9001, ISO 45001 und ISO 14001 Kooperation bei der Umsetzung und Aufrechterhaltung der Qualitätspolitik Durchführung interner Audits Überarbeitung Ideenmanagement Homogenisieren aller Standardformulare für die ELOMECH-Gruppe Dokumentation aller QM-relevanten Geschäftsprozesse inkl. Erstellung von allgemeingültigen Verfahrensanweisungen und Arbeitsanweisungen Weiterführen des Energieaudits mit dem Ziel „grüner Fußabdruck“ Pflege des zentralen Ablagesystems für QM-relevante Dokumente Kontrolle und Aufrechterhaltung/Umsetzung der aktuellen normenkonformen Richtlinien und Vorschriften z.B. VDE und des zentralen Verfügungsmanagements Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesens oder technische/kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erfahrung in der DIN ISO 9001 wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Eigenverantwortlichkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschlandweit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive. Sie treffen auf ein hochmotiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem handwerkstariflichen Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatzleistungen und genießen zahlreiche Mitarbeitervorteile. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsformular unter: www.elomech-gruppe.de/karriereportal . Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und zeitlichen Verfügbarkeit. Für Rückfragen rufen Sie uns gerne an: 0208 58 87 276 Elomech Elektroanlagen GmbH Frau Stephanie Hegendorf Mainstraße 21 45478 Mülheim an der Ruhr

Pflegefachkraft (m/w/d) als Fachbereichsleitung kardiologische Funktionsdiagnostik
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere im Evangelischen KrankenhausFür die elektive Versorgung wie auch die Notfallversorgung unserer Patientinnen und Patienten, die möglicherweise stationär aufgenommen werden müssen, stehen wir jeden Tag rund um die Uhr bereit schnellstmögliche Versorgung zu gewähren. Unsere insgesamt sechs Behandlungsräumen, einem vollständig ausgestatteten Herzkathetermessplatz sowie EPU Labor gewährleisten hier eine rasche und effiziente Diagnostik und Therapie. Die reibungslose Kooperation mit der im Haus unmittelbar benachbart liegenden Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie rundet die umfassenden Möglichkeiten zur Diagnostik ab. Unsere Teams aus Ärztinnen und Ärzten, Pflege- und Fachkräfte arbeiten hier Hand in Hand für eine nahtlose und effektive Patientenversorgung und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir legen großen Wert auf hervorragende Arbeitsbedingungen und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern. Bei uns steht die Menschlichkeit im Mittelpunkt, denn Freundlichkeit und Teamgeist sind für uns unverzichtbar. Wir suchen im Rahmen der Nachfolgeregelung in der kardiologischen Diagnostik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) als Fachbereichsleitungin Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Mehr als 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 21.000 stationäre und 60.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fachkliniken und sechs zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierende teil.

Pflegefachkraft (m/w/d) als Leitung des Funktionsdienstes OP-Pflege
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere im Evangelischen Krankenhaus In unserem Zentral-OP im Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) arbeiten Ärztinnen und Ärzten, Pflegekräfte für Anästhesie und Intensivmedizin sowie OTAs - Operationstechnisch Assistierende und MFAs - Medizinische Fachassistierende als OP-Personal. So können wir eine nahtlose und effektive Patientenversorgung gewährleisten. Durch gemeinsames Handeln maximieren wir nicht nur die Sicherheit und den Komfort der Patientinnen und Patienten, sondern schaffen auch ein unterstützendes Umfeld, das Teamarbeit und Vertrauen fördert. Indem wir unsere Fachkenntnisse und Fähigkeiten vereinen, schaffen wir eine starke Partnerschaft, die zu besseren Ergebnissen für die Patientinnen und Patienten und zu einem erfüllenden Arbeitsumfeld führt. Zur Verstärkung und zur Führung unseres engagierten Teams im Zentral-OP suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) für die Leitung des Funktionsdienstes OP-Pflegein Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Mehr als 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 21.000 stationäre und 60.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fachkliniken und sechs zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierende teil.

OTA – Operationstechnischer Assistent (m/w/d) als Leitung des Funktionsdienstes OP-Pflege
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere im Evangelischen Krankenhaus In unserem Zentral-OP im Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) arbeiten Ärztinnen und Ärzten, Pflegekräfte für Anästhesie und Intensivmedizin sowie OTAs - Operationstechnisch Assistierende und MFAs - Medizinische Fachassistierende als OP-Personal. So können wir eine nahtlose und effektive Patientenversorgung gewährleisten. Durch gemeinsames Handeln maximieren wir nicht nur die Sicherheit und den Komfort der Patientinnen und Patienten, sondern schaffen auch ein unterstützendes Umfeld, das Teamarbeit und Vertrauen fördert. Indem wir unsere Fachkenntnisse und Fähigkeiten vereinen, schaffen wir eine starke Partnerschaft, die zu besseren Ergebnissen für die Patientinnen und Patienten und zu einem erfüllenden Arbeitsumfeld führt. Zur Verstärkung und zur Führung unseres engagierten Teams im Zentral-OP suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine OTA – Operationstechnischer Assistent (m/w/d) für die Leitung des Funktionsdienstes OP-Pflegein Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Mehr als 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 21.000 stationäre und 60.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fachkliniken und sechs zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierende teil.

Lagerleiter (m/w/d)
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Halle

Lagerleiter (m/w/d)Lagerleiter (m/w/d) in Vollzeit Halle - Künsebeck Vollzeit Die Raiffeisen Warenhandel GmbH & Co.KG ist ein modernes mittelständisches Agrarhandelsunternehmen und einer der größten Saatgutproduzenten Norddeutschlands. Mit ca. 120 Mitarbeitern vertreiben wir an 7 Standorten landwirtschaftliche Betriebsmittel, Brenn- und Kraftstoffe und Haus- und Gartenartikel. Außerdem betreiben wir 2 Tankstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lagerleiter (m/w/d) für den Bereich Landwirtschaft der nach entsprechender Einarbeitung eigenverantwortlich die Leitung des Lagers und die Führung der Lagerarbeiter übernimmt.Ihre Aufgaben: Bedienung und Wartung der Förderanlagen, Saatgutaufbereitung und Trocknungsanlagen Führen von Flurförderfahrzeugen Verbuchen von Lagerbewegungen Mitwirken bei der Qualitätssicherung Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/handwerkliche oder technische Ausbildung, gerne in der Landwirtschaft bzw.im Handel oder einen Abschluss mit Schwerpunkt Agrar Quereinsteiger sind willkommen: abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Interesse an landwirtschaftlichen Produktionsprozessen Wir bieten: Eine sichere Anstellung (30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen und krisensicheren Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen- Team Verkehrsgünstige Lage (A30, A33, B68) und Betriebsparkplatz Bitte senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung per E-Mail an ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de