8 Jobs für Produktionstechniker (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Projektingenieur - Produktionstechnik (w/m/d)
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Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Projektingenieur - Produktionstechnik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 15626DAS MACHST DU Teilprojektleitung von der Projektierung zur Herstellung und Verpackung von Lebensmitteln bis zur Übergabe an den Betreiber in Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern Teilprojektleitung inklusive Verantwortung für die termin- und fachgerechte Planung und Abwicklung unter Sicherstellung der Einhaltung des Budgets Erstellung von Konzept- und Machbarkeitsstudien zu komplexen verfahrenstechnischen Anlagen in der Lebensmittelherstellung/-verpackung Konzeptionierung von Produktionsverfahren und der einzusetzenden Technologien Verantwortung für die Anlagentechnik vom Projektstart bis zur Übergabe an den Kunden Erstellen funktionaler Ausschreibungen, Vorbereitung und Begleitung von Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern sowie deren Beauftragung Steuerung und Koordination interner und externer Fachplaner und Lieferanten sowie der technischen Gewerke vor Ort DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und erfolgreichen Realisierung von Anlagen zur Herstellung und/oder Verpackung von Lebensmitteln oder anderen Konsumgütern Erfahrung im Projektmanagement und der Leitung von Investitionsprojekten Organisationsgeschick verbunden mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Engagement als Teilprojektleiter, der als Vorbild und Motivator der Projektkolleg/innen fungiert methodische Kenntnisse zum Beispiel zu Lastenheften, Nutzwertanalysen, FMEA, Anlagenvalidierung oder Prozessfähigkeit einen Führerschein der Klasse B sowie die dazugehörige Reisebereitschaft (variiert je nach Projektphase) verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen die Möglichkeit, Deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Pro Projekte GmbH & Co. KG.

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Mitarbeiter Instandhaltung (w/m/d)
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Übach-Palenberg
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Mit Leidenschaft und großer Sorgfalt erzeugen wir Premium Eis zu jeder Jahreszeit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen: Mitarbeiter Instandhaltung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15507DAS MACHST DU Planung und Umsetzung von Instandhaltungsaktivitäten Durchführung elektrischer, elektronischer, mechanischer und pneumatischer Wartungs- und Reparaturarbeiten der Maschinen und Anlagen im laufenden Produktionsbetrieb Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen (Umbauten, Instandhaltungen und Reparaturen) Unterstützung bei Verbesserungsprojekten und Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten Unterstützung und Identifikation von autonomen Instandhaltungstätigkeiten Optimierung der Werkstattorganisation Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik/ Mechatroniker oder Industriemechaniker idealerweise im Bereich Betriebs-, oder Produktionstechnik Fachkenntnisse in der produktionsbegleitenden Instandhaltung sowie im Bereich Automatisierung (SPS, Frequenzumrichter, Roboter, etc.) Erfahrungen im Bereich der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie wünschenswert Kenntnisse ein der Arbeit mit multidisziplinären Teams sowie nach definierten KPIs und Zielen Flexibilität sowie die Fähigkeit sich in einem dynamisch wachsenden Umfeld zu bewegen Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichem Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bon Gelati Übach Palenberg GmbH & Co. KG.

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Assistenz der Geschäftsführung / Produktionsleitung (m/w/d)
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Siegen
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An unserem Standort in Siegen bieten wir Ihnen eine Anstellung als Assistenz der Geschäftsführung/Produktionsleitung (m/w/d) WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung sowie Koordination von Terminen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten, insbesondere im Bereich Produktion und Prozessoptimierung Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und den Fachabteilungen Reiseorganisation sowie allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz oder Management Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem technischen Umfeld oder der Produktionstechnik Affinität zu Kennzahlen, sowie deren Erhebung und Verwertung Offen für neue Technologien wie Power BI oder KI Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und eigenverantwortlich zu arbeiten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, garantierte Sonderzahlungen, eine hervorragende Betriebskantine, Fahrradleasing sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell über Gleitzeit und ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Unternehmen. Unser Unternehmen Präzise Technik ist unsere Leidenschaft. Als weltweit führender Großwerkzeugmaschinenhersteller mit den Produktlinien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren und Texturieren verbindet das inhabergeführte Familienunternehmen WaldrichSiegen seine über 175-jährige Tradition mit ständiger Innovation. 245 Mitarbeiter entwickeln und produzieren wegweisende Werkzeugmaschinen, die überall auf der Welt im Einsatz sind. Seit 2004 ist WaldrichSiegen ein unabhängig geführtes Unternehmen der international agierenden HerkulesGroup. Die Unternehmen der Gruppe sind mit ihren 1.350 Mitarbeitern die Spezialisten für Großwerkzeugmaschinen. Ihr Ansprechpartner Herr Julian Büdenbender T.: +49 271 6906-570 bewerbung@herkulesgroup.com WhatsApp: 0160 97020212 WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH Eisenhüttenstr. 21 57074 Siegen Deutschland

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Bauleitung (m/w/d)
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Köln
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Die privat geführten MMC Studios verfügen mit dem Coloneum in Köln über eines der größten und modernsten Studiogelände Europas. Sie bieten die perfekte Kombination aus Location und Services für Film und Fernsehproduktionen jeder Art und Größenordnung. Durch die exzellente Studio-Infrastruktur, moderne Produktionstechnik, hocheffiziente Postproduktion, einen ausgezeichneten Bühnenbau und erfahrene Mitarbeiter:innen ist die MMC Studios Köln GmbH der führende Fullservice-Dienstleister für Entertainment-Shows und Serien in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Bauleitung (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit (40 Std. / Woche). Zu Deinen Aufgaben gehören Koordination und Organisation der Abläufe des Vor- und Aufbaus eines Dekorationsbaus inkl. der Logistik und Abbau für die Bereiche Fernsehdekorationsbau, Bühnen- und Tribünenbau, Filmkulissenbau und Messebau Terminverantwortlichkeit für die fristgerechte Fertigstellung der Bauelemente/Dekorationen unter Berücksichtigung des jeweiligen Bauplanes Strukturierte und systematische Produktion (nachhaltig) von Bauelemente und Gesamtdekorationen Qualitätskontrolle der Bauelemente Sicherheitskontrolle unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorschriften Projektbezogene Material- und Gerätedisposition sowie Personalführung Führung und Kapazitätsplanung der Auf- und Abbaucrew im Studio und in der Werkstatt Koordination von externen Gewerken im Zusammenhang der jeweiligen Produktion Dokumentation und Kontrolle von selbst erbrachten Stunden und die des Teams Teilnahme an sicherheitsrelevanten Unterweisungen oder relevanten Meetings Abteilungs- oder Projektbezogen Berichterstattung an den jeweiligen Account Manager, und an den Betriebsleiter bei Störungen im Bereich des Produktionsablaufes, bei nicht Einhaltung der Qualitativen, Quantitativen und zeitlichen Vorgabe Verantwortlichkeit für terminliche und zeitliche Umsetzung der übertragenen Arbeiten inkl. der jeweiligen Budgetvorgaben Teilnahme an Produktionsrelevanten Meetings Beratung der jeweiligen Account Manager bezüglich Ausführung, Aufwand und Umsetzung von relevanten Bauteilen im Zusammenhang von Produktion der Ausstattung Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner bzw. in der Holzverarbeitung oder vergleichbarer IHK-Abschluss (z.B. Meister Veranstaltungstechnik „Schwerpunkt Bühne) Mehrjährige Berufserfahrung im Messe- und Bühnenbau Mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher Bauleiterfunktion Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pünktlichkeit Was wir zu bieten haben Leistungsorientierte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Spezielle Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Jobrad-Leasing Kostenfreie Parkplätze Mitarbeiterevents Vergünstigtes Mittagessen in unserer MMC Kantine Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Bewirb Dich jetzt direkt, schnell und einfach über den "Jetzt bewerben!"-Button oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sowie die Angabe zum frühesten Starttermin und den Gehaltsvorstellungen) an: bewerbung@mmc.de Weitere Informationen findest Du unter www.mmc.de. MMC Studios Köln GmbH – Am Coloneum 1 – 50829 Köln – Telefon: +49 (0) 221 2500 – www.mmc.de

Arbeit vor Ort
(Senior) Prozessmanager Produktion / Fertigung – International (w/m/d)
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Essen
Arbeit vor Ort

Produktionsprozesse sind Ihre Leidenschaft? Dann optimieren Sie Betriebszahlen von Werken auf nahezu allen Kontinenten! Hallo, wir sind die Personalmarketing GmbH. Als Partner von Personalabteilungen in Deutschland und Europa unterstützen wir unsere Mandanten unter anderem bei der Besetzung anspruchsvoller Fach- und Führungspositionen. Heute möchten wir Sie für eine Position begeistern, in der Sie Ihr erstklassiges Verständnis der Fertigungs- und Produktionsprozesse mit Ihrer Reiselust und Ihren beruflichen Ambitionen verknüpfen können. Denn die Aufgabe ist das ideale Sprungbrett für weitere Karriereschritte im Konzern unseres Mandanten. Unser Mandant, Ihr zukünftiger Arbeitgeber, ist eine Finanzholding mit zwei Tochterkonzernen, weltweitem Geschäft und einem Jahresumsatz im mittleren dreistelligen Millionenbereich. Jede Beteiligungsgesellschaft und deren Werke sind bereits hervorragend aufgestellt. Jetzt möchte die Holding den nächsten Schritt machen, werksübergreifend Synergien in der Produktion/Fertigung und weitere Optimierungspotenziale heben bzw. identifizieren. Hierfür wird ein Experte/eine Expertin für Produktionsprozesse gesucht, der/die ein tiefes Verständnis der technischen Bereiche der Konzerngesellschaften entwickelt und in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort zu wirkungsvollen Ergebnissen kommt. Sie! (Senior) Prozessmanager Produktion / Fertigung – International (w/m/d) am Standort Essen mit internationaler Reisebereitschaft Hier machen Sie mit Schwachstellen kurzen Prozess In Ihrer Rolle richten Sie Ihren optimierenden Blick auf die Produktionsprozesse der Beteiligungsgesellschaften. Dabei liegt Ihr Fokus auf der Produktion, der Bearbeitung und dem Handling von Komponenten aus Stahl in Werken auf nahezu allen Kontinenten. Konkret geht es darum, der Finanzholding transparente Einblicke in die Produktionsprozesse und technischen Grundlagen der Konzerngesellschaften zu ermöglichen. Ziel ist es hier, das Ergebnis weiter zu verbessern, indem Prozesszusammenhänge und Fehlentwicklungen rechtzeitig erkannt und mögliche Synergien zwischen den Gesellschaften identifiziert werden. Dafür entwickeln Sie schnell ein tiefes Verständnis der technischen Bereiche der Konzerngesellschaften und erkennen Stärken und Schwächen in der Produktion – auch durch das von Ihnen implementierte Kennzahlensystem. Ihr Wissen umfasst Lean (Kaizen, Kanban, Wertstromanalyse), Six Sigma, TQM, die 5S-Methode und/oder andere Methoden zur Prozessoptimierung: Mit Ihrem analytischen Blick und enormer Detailgenauigkeit erkennen und erschließen Sie werksindividuelle Verbesserungspotenziale. Auf diese Weise gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse, die Sie in aussagekräftigen Reports zusammenfassen und mit klaren Interpretationen an die Holding der Familiengesellschaft und gegebenenfalls an den Aufsichtsrat der Konzerngesellschaft übermitteln. Das bringen Sie mit Abschluss eines Ingenieursstudium, z. B. in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, Industriemanagement, BWL mit Schwerpunkt Produktion und Logistik, Metallurgie oder Werkstofftechnik Mehrjährige Berufserfahrung in produzierenden Betrieben mit fundierten Kenntnissen entsprechender Kennzahlensysteme Mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in Deutsch und sehr gutem Englisch, möglichst auch Spanischkenntnisse Interesse an einer weltweiten Reisetätigkeit, teils über mehrere Wochen Eine gewinnende Persönlichkeit mit enormer Ergebnisorientierung, die ebenso selbstbewusst und überzeugend wie wertschätzend auftritt Ihre Vorteile Spannende Karrieremöglichkeiten in einer sehr stabilen Unternehmensgruppe, die durch ihre gute Marktstellung hervorragende Ergebnisse generiert Lebenslanges Lernen dank der Unternehmensphilosophie: „Ihre Weiterentwicklung ist unser Gewinn“ Eine attraktive Vergütung, ein Dienstwagen und ein Arbeitgeber, der gute Leistungen und Engagement nicht nur zu schätzen weiß, sondern entsprechend honoriert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein engagiertes Backoffice, das Sie bei Ihren Reisen intensiv unterstützt Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Der Input kling gut und Sie möchten direkt Output generieren? Dann klicken Sie auf den Jetzt-bewerben-Button und laden Sie Ihre Unterlagen über unser Online-Formular hoch. Wir werden diese direkt an unseren Auftraggeber weiterleiten. Viel Erfolg wünscht Ihnen Personalwerk Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an unseren Auftraggeber weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Onlineformular berücksichtigen können. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Personalwerk GmbH | Dieselstraße 22, 61184 Karben | sourcing.personalwerk.de

Arbeit vor Ort
(Junior) Operational Excellence Manager Produktion / Fertigung – International (w/m/d)
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Essen
Arbeit vor Ort

Produktionsprozesse sind genau Ihr Ding? Dann machen Sie sich auf den Weg zu Werken weltweit – und Prozesse noch besser. Hallo, wir sind die Personalmarketing GmbH. Als Partner von Personalabteilungen in Deutschland und Europa unterstützen wir unsere Mandanten unter anderem bei der Besetzung anspruchsvoller Fach- und Führungspositionen. Heute möchten wir Sie für eine Position begeistern, in der Sie Ihr Studienwissen mit Ihrer Berufspraxis im Produktionsumfeld und Ihrer Abenteuerlust verbinden können. Nutzen Sie die Chance, Produktionswerke, Menschen und Kulturen rund um die Welt kennen und verstehen zu lernen. Unser Mandant, Ihr zukünftiger Arbeitgeber, ist eine Finanzholding mit zwei Tochterkonzernen, weltweitem Geschäft und einem Jahresumsatz im mittleren dreistelligen Millionenbereich. Jede Beteiligungsgesellschaft und deren Werke sind bereits hervorragend aufgestellt. Jetzt möchte die Holding den nächsten Schritt machen, werksübergreifend Synergien in der Produktion/Fertigung und weitere Optimierungspotenziale heben bzw. identifizieren. Hierfür wird ein Prozessoptimierer gesucht, der tief in die technischen Abläufe der Werke vor Ort eintaucht und mit seinen Analysen Verbesserungspotenziale zu Tage fördert. (Junior) Operational Excellence Manager Produktion / Fertigung – International (w/m/d) am Standort Essen mit internationaler Reisebereitschaft Hier zeigen Sie, was Sie draufhaben Sie machen sich auf den Weg zu Produktionsstätten weltweit, um mit analytischem Scharfblick werksindividuelle Optimierungspotenziale zu identifizieren. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Fertigung von Produkten aus Metallpulver. Ihre Mission und Ihr Ziel: die technischen Bereiche schnell zu verstehen, zu durchleuchten und Stärken und Schwächen der jeweiligen Produktion herauszufiltern. Hierfür nutzen Sie Ihr Wissen über Produktionskennzahlen und Kennzahlensysteme, die Sie bei Bedarf in den einzelnen Werken implementieren, um zu messbaren Ergebnissen zu kommen. Ob Lean (Kaizen, Kanban, Wertstromanalyse), Six Sigma, TQM, die 5S-Methode und/oder andere Methoden zur Prozessoptimierung: Sie bringen Ihr Know-how sicher zur Anwendung. Klar, dass Sie Ihre eindrucksvollen Ergebnisse gerne in aussagekräftigen Reports festhalten, verständlich interpretieren und der Holding der Familiengesellschaft und hin und wieder auch dem Konzernaufsichtsrat zukommen lassen. So ermöglichen Sie der Finanzholding transparente Einblicke in die Produktionsprozesse mit dem Ziel, Fehlentwicklungen rechtzeitig zu erkennen und Synergien zu identifizieren, um das Ergebnis weiter zu verbessern. Damit punkten Sie Abgeschlossenes Ingenieursstudium, z. B. in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik, Industriemanagement, BWL mit Schwerpunkt Produktion und Logistik, Metallurgie oder Werkstofftechnik Erste Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung mit fundierten Kenntnissen der entsprechenden Kennzahlensysteme Mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in Deutsch und sehr gutem Englisch, gerne auch zusätzlich in Spanisch Spaß an einer weltweiten Reisetätigkeit, teils über mehrere Wochen Eine gute Portion Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft sowie interkulturelle Sensibilität im Umgang mit Mitarbeitenden in den Werken Das haben Sie davon Spannende Karrieremöglichkeiten in einer sehr stabilen Unternehmensgruppe, die durch ihre gute Marktstellung hervorragende Ergebnisse generiert Lebenslanges Lernen dank der Unternehmensphilosophie: „Ihre Weiterentwicklung ist unser Gewinn“ Eine attraktive Vergütung, ein Dienstwagen und ein Arbeitgeber, der gute Leistungen und Engagement nicht nur zu schätzen weiß, sondern entsprechend honoriert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein engagiertes Backoffice, das Sie bei Ihren Reisen intensiv unterstützt Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Bereit für einen Job, der Sie rund um die Welt führt? Dann halten Sie schon mal Ihren Reisepass parat und klicken Sie auf den Jetzt-bewerben-Button und laden Sie Ihre Unterlagen über unser Online-Formular hoch. Wir werden diese direkt an unseren Auftraggeber weiterleiten. Viel Erfolg wünscht Ihnen Personalwerk Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an unseren Auftraggeber weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Onlineformular berücksichtigen können. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Personalwerk GmbH | Dieselstraße 22, 61184 Karben | sourcing.personalwerk.de

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