4 Jobs als Naturwissenschaftler (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Project Manager (w/m/d) Corporate Controlling
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Holzwickede

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen.Project Manager (w/m/d) Corporate Controlling Du hast Lust auf vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im Finanzbereich / Controlling der Rhenus Gruppe? Darüber hinaus macht es Dir Spaß an komplexen Projekten, auch im internationalen Kontext, zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Project Manager (w/m/d) Corporate Controlling und werde ein Teil unseres Teams!Das erwartet Dich bei uns Du leitest und wirkst an übergreifenden Projekten im Controlling und weiteren Finanzbereichen, in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und Corporate Functions der Rhenus Gruppe, mit. Zudem optimierst Du die gruppenweiten Planungs- und Forecastingprozesse und auch die Weiterentwicklung von Controlling-Standards und KPIs liegt in Deinem Aufgabengebiet. Darüber hinaus gehört die controllingseitige Konzeption und Umsetzungsbegleitung von SAP-Implementierungsprojekten zu Deinen Aufgaben. Zu guter Letzt bist Du für die Stärkung der Zusammenarbeit der Controlling-Community und die Förderung und Koordination des Austauschs von Best Practices zuständig. Das bringst Du mit Du bist Wirtschaftswissenschaftler, Naturwissenschaftler oder (Wirtschafts-)Ingenieur mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Zudem bringst Du Berufspraxis im Finanzbereich (mittel-)großer Unternehmen, Beratung oder Wirtschaftsprüfung mit sowie fundiertes betriebswissenschaftliches Knowhow. Du konntest bereits Erfahrung im Management komplexer Organisationsprojekte sammeln und erste Erfahrungen mit SAP FI/CO sind von Vorteil. Außerdem besitzt Du eine hohe Analyse-, Strukturierungs- und Konzeptionsfähigkeit, die Dir auch bei schwierigen Fragestellungen weiterhelfen. Deine hohe Kommunikations-, Begeisterungs- und Durchsetzungsfähigkeit lassen Dich jede Herausforderung meistern. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du Dich freuen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Kantine Kurze Entscheidungswege Unabhängig von den Texten und Bildern auf dieser Webseite betonen wir, dass bei der Rhenus Gruppe alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.Dein Kontakt Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG Cathrin Herrmann +492301291898

Controller (w/m/d) Group Controlling
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Holzwickede

"Weil ich mehr Chancen auf Weiterentwicklung bekomme" Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen.Controller (w/m/d) Group Controlling placeHolzwickede timelapseVollzeit access_timeAb sofort Sie werden Mitglied im Team Corporate Controlling in unserem Headquarter in Holzwickede. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir kaufmännische Projekte mit gruppenweiter Relevanz um und gestalten gemeinsam mit den operativen Geschäftsfeldern unseren Pfad für weiteres profitables Wachstum.Das erwartet Sie bei uns Sie sind wichtiger Ansprechpartner der kaufmännischen Verantwortlichen in den Business Units oder der Corporate Funktionen, stehen konstant im Austausch mit diesen und bauen ein nachhaltiges Netzwerk auf. Sie begleiten und unterstützen die Planung und den Forecast, erstellen Reports in enger Zusammenarbeit mit den operativen Business Units bzw. den Corporate Funktionen. Bei Investitionsentscheidungen gestalten Sie die Ressourcenallokation in der Gruppe aktiv mit. Sie koordinieren kaufmännische Projekte in einer schnell wachsenden Organisation und bringen diese zu einem erfolgreichen Abschluss. Zusätzlich bringen Sie Ihre Idee zur Weiterentwicklung der Controllingprozesse und IT-Systeme sowie Finanzfunktion ein und gestalten so auch Ihr direktes Arbeitsumfeld mit. Das bringen Sie mit Sie sind Wirtschafts-, Naturwissenschaftler oder (Wirtschafts-)Ingenieur mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Zudem bringen Sie Berufspraxis im Finanzbereich bei (mittel) großen Unternehmen oder in der Wirtschaftsprüfung und Beratung mit. Dazu kombinieren Sie breites kaufmännisches Knowhow mit fundierter Erfahrung im eigenständigen Management von Projekten. Sie begeistern uns als Teamplayer und haben Spaß daran Veränderungen mitzugestalten. Ferner bringen Sie neben fließenden Deutsch- auch sehr gute Englischkenntnisse mit, denken in Prozessen und strukturieren mit Ihren analytischen Fähigkeiten auch sehr komplexe Sachverhalte. Schlussendlich kombinieren Sie Durchsetzungsvermögen mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie Kommunikations- und Konzeptionsstärke. Darauf können Sie sich freuen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Ihr Kontakt location_city Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG person Cathrin Herrmann phone +492301291898 home https://rhenus.group/karriere/ Unabhängig von den Texten und Bildern auf dieser Webseite betonen wir, dass bei der Rhenus Gruppe alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Vertriebsassistenz, Sales-Assistent (m/w/d) - Kundenservice, Sales, Marketing
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner und Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen sprechen wir die Sprache der MINT-Zielgruppe und bieten unseren Kunden einen individuellen sowie exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, dass jobvector mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt wurde. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n:Vertriebsassistenz, Sales-Assistenten (m/w/d) – Kundenservice, Sales, MarketingDU HAST LUST AUF DIESE AUFGABEN Als Vertriebsassistenz (m/w/d) bist Du Teil unseres Sales Support Teams und arbeitest mit uns an vielfältigen Projekten: vom Kundenservice über das B2B-Marketing bis hin zur Unterstützung des Sales-Teams. Kundenberatung: Beratung unserer Kunden zur optimalen Nutzung unserer Services und Recruiting-Lösungen Kundenservice via E-Mail, Chat und telefonisch Marketing: Unterstützung des B2B-Marketings Pflege von Kundendaten im CRM-System Backoffice-Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebs Sales Operations: Unterstützung des Sales-Teams bei kundenbezogenen Tätigkeiten sowie Identifikation neuer Kundenpotenziale WIR FREUEN UNS AUF DEINE QUALIFIKATIONEN Kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Bachelor / Master, Uni / FH) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Professionelles Kommunikationsvermögen und kundenorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Sales-, Assistenz- oder Servicebereich von Vorteil WIR BIETEN DIR Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Einarbeitung: Durch eine strukturierte Schulungsphase mit Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Tools kennen. Deine Entwicklung: Wir unterstützen Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Konferenzen und Fortbildungen. Sicherheit: Fixgehalt mit Bonus-Modell, unbefristeter Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit. Attraktive Lage: Ein modernes, von Tageslicht durchflutetes, klimatisiertes Büro mit privater WLAN-Nutzung und einem sonnigen Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- und S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad. Jobticket: Erhalte von uns 90 % Zuschuss zu Deinem Deutschlandticket. Remote Work: Der Handwerker kommt vorbei oder Du erwartest eine große Lieferung? Kein Problem, nutze dafür die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Gute Verpflegung: Kostenlose Getränke und frisches Obst sowie ein perfekt ausgestattetes Kochstudio, welches zum Kochen mit den Kollegen einlädt. Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub direkt gegenüber. Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern. Philipp Lück Tel.: +49 211 54763-620 jobvector GmbH Kölner Landstraße 40 40591 Düsseldorf Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Einen ersten Einblick in unser Team, den Stellenmarkt, unsere Events und Produkte findest Du hier: www.jobvector.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Junior Sales Consultant (m/w/d) Vertrieb Karriereportal - B2B, Online-Stellenanzeigen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner und Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen sprechen wir die Sprache der MINT-Zielgruppe und bieten unseren Kunden einen individuellen sowie exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, dass jobvector mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt wurde. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen:Junior Sales Consultant (m/w/d) Vertrieb Karriereportal – B2B, Online-StellenanzeigenDU HAST LUST AUF DIESE AUFGABEN Du überzeugst und gewinnst Kunden (Business to Business – B2B) mit Personalbedarf in Technik, IT, Medizin und Wissenschaft durch Dein Verkaufstalent Telesales, Video-Calls und Webinare – Begeisterung neuer Kunden für unser Produktportfolio mit den Schwerpunkten Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen One Face to the Customer: Du berätst Kunden ganzheitlich und persönlich zu allen Produkten und Services Eine enge Kundenbindung ist wichtig: Deshalb baust Du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Deinen Kunden auf Du erkennst Verkaufschancen in Deinem Kundenstamm und führst sie zum Abschluss WIR FREUEN UNS AUF DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast eine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom, FH / Uni). Absolventen (m/w/d) sind willkommen Du hast den Ehrgeiz zum Erfolg und Spaß am professionellen Telesales und an Video-Calls für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du bringst Deine Eigenmotivation mit, um unsere Kunden und Deine Kollegen täglich zu begeistern. Dabei schätzt Du ehrliches Feedback und willst ständig dazulernen Praktische Erfahrung im Bereich Telesales – idealerweise im B2B – ist ein Plus. Wichtiger ist, dass Du uns mit Deinem Verkaufstalent überzeugst WIR BIETEN DIR Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Einarbeitung: Durch eine strukturierte Schulungsphase mit Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Tools kennen. Deine Entwicklung: Wir unterstützen Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Konferenzen und Fortbildungen. Sicherheit: Fixgehalt mit Bonus-Modell, unbefristeter Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit. Attraktive Lage: Ein modernes, von Tageslicht durchflutetes, klimatisiertes Büro mit privater WLAN-Nutzung und einem sonnigen Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- und S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad. Jobticket: Erhalte von uns 90 % Zuschuss zu Deinem Deutschlandticket. Remote Work: Der Handwerker kommt vorbei oder Du erwartest eine große Lieferung? Kein Problem, nutze dafür die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Gute Verpflegung: Kostenlose Getränke und frisches Obst sowie ein perfekt ausgestattetes Kochstudio, welches zum Kochen mit den Kollegen einlädt. Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub direkt gegenüber. Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern. Philipp Lück Tel.: +49 211 54763-620 jobvector GmbH Kölner Landstraße 40 40591 Düsseldorf Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Einen ersten Einblick in unser Team, den Stellenmarkt, unsere Events und Produkte findest Du hier: www.jobvector.de