Medizinisch-Technische Assistentin / Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d) für die Abteilung Neurologie des LVR-Klinikums Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität. Standort: Düsseldorf Einsatzstelle: LVR-Klinikum Düsseldorf Vergütung: E9a TVöD Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Befristung: Unbefristet Besetzungsstart: Nächstmöglicher Zeitpunkt Bewerbungsfrist: 06.12.2024 Das sind Ihre Aufgaben Mitarbeit in der neurophysiologischen Diagnostik in einem interdisziplinär zusammenarbeitenden Team Ableitung von EEG, Neurographie einschließlich autonomer Diagnostik, evozierten Potentialen (SSEP, VEP, MEP, AEP) sowie Elektronystagmographie Terminierung und Organisation elektrophysiologischer Untersuchungen Mitarbeit in der zerebrovaskulären Diagnotik (extra- und transkranielle Doppler-/Duplexsonographie, Langzeit-EKG und -RR) Unterstützung bei ärztlicher Weiterbildung und Forschungsprojekten Das bieten wir Ihnen Berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot: Durch unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot unterstützen wir Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Corporate Benefits: Stöbern Sie durch unsere exklusiven Partner-Angebote und sichern Sie sich Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Marken aus Sport, Mode, Freizeit und Technik. Tarifliche Leistungen: Neben einem tariflichen Gehalt nach dem TVöD erhalten Sie weitere finanzielle Vorteile und Extras wie eine Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine leistungsorientierte Bezahlung anhand einer individuellen Zielvereinbarung. LVR-Flex-Time: Sparen Sie einen Teil Ihres Entgeltes und nutzen Sie dieses zum Beispiel für einen früheren Renteneinstieg. Kantine: Unsere Kantine bietet Ihnen täglich eine Auswahl an leckeren Snacks, Mittagsgerichten sowie eine Salatbar. Chancengleichheit und Diversität: Als weltoffener und moderner Arbeitgeber freuen wir uns über jede Perspektive und individuelle Persönlichkeit. Gute Verkehrsanbindung: Viele Wege führen zum LVR! Ob Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto – unser Standort ist für Sie optimal erreichbar. Das bringen Sie mit Staatliche Anerkennung als Medizinisch-Technische*r Assistent*in (MTA) oder Medizinisch-Technische*r Assistent*in für Funktionsdiagnostik (MTAF) Worauf es uns noch ankommt Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien, insbesondere MS Office-Produkten (Word, Power Point und Excel) Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Wer wir sind Die Abteilung Neurologie (Leitung Prof. Dr. Til Menge, MHBA, FAAN) im Zentrum für Neurologie und Neuropsychiatrie (ZNN) umfasst 36 Betten mit einer zertifizierten Stroke-Unit (fünf Betten), drei Intermediate-Care-Betten, zwei Behandlungsplätzen für Video-EEG-Ableitungen und eine Neurologische Notaufnahme. Klinische Schwerpunkte sind außerdem die Behandlung von schweren Parkinsonsyndromen, Epilepsien und die Frührehabilitation von neurologischen und neuropsychischen Funktionsstörungen. In der Abteilung werden alle Verfahren der neurophysiologischen Zusatzdiagnostik (Doppler- / Duplexsonographie, transkranieller Duplex, Elektroenzephalographie, Evozierte Potentiale, Elektroneurographie, Elektromyographie, Video-Nystagmographie) angeboten. Ein Schwerpunkt ist die klinische Neuropsychologie. Die Abteilung Neurologie beteiligt sich an der studentischen Ausbildung der Medizinischen Fakultät. Das LVR-Klinikum Düsseldorf führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie / -psychotherapie / -psychosomatik, Neurologie, Soziale Rehabilitation und Forensik mit insgesamt 787 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 21.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Herr Prof. Dr. med. Til Menge MHBA steht Ihnen bei Rückfragen zum Aufgabengebiet gerne zur Verfügung. Tel.: 0211 922-4601 Frau Celina Nawe steht Ihnen als Recruiterin für Rückfragen zum Bewerbungsprozess gerne zur Verfügung. Tel.: 0211 922-1107 Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung in deutscher Sprache Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise über den Ausbildungs- / Studienabschluss und Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Beurteilungen bei. So geht es nach der Bewerbung weiter Direkt nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an. Wenn Sie uns mit Ihren Qualifikationen und Erfahrungen überzeugen, erhalten Sie nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen. Haben wir uns für Sie entschieden, werden unsere Gremien (z. B. Personalrat) beteiligt. Im Anschluss erhalten Sie die Zusage und können bei uns starten. Qualität ist unser Maßstab Bei der respektvollen Begleitung, Betreuung und Behandlung von Menschen ist die Qualität unserer Leistungen unser Maßstab für unser Handeln. Für unsere Kund*innen wollen wir immer besser werden. Chancengleichheit beim LVR Der LVR setzt sich für eine Organisationskultur ein, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Jede*r Einzelne soll Wertschätzung erfahren, und zwar unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung und Identität, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung oder anderen Merkmalen, die gesellschaftliche Vielfalt ausmachen. Als öffentlicher Arbeitgeber fördert der LVR die tatsächliche Erreichung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. Der LVR folgt diesem Auftrag schon seit über 30 Jahren mit Maßnahmen für eine ausgewogene Beschäftigungsstruktur, mit Frauenförderung z. B. für Führungspositionen, mit dem Bemühen, als familienfreundlicher Arbeitgeber die Vereinbarkeit von Erwerbs- und Sorgearbeit zu unterstützen oder auch in seinen fachlichen Aufgaben für mehr Gendersensibilität. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die begleitet mit ihrem Versorgungsnetzwerk aus Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Präventions-, Früherkennungs- und Rehabilitationsangeboten sowie Wohn- und Pflegeangeboten für Senioren Menschen im mittleren Ruhrgebiet lebenslang. Unter dem Symbol der Linde bilden mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen eine zuverlässige und innovative Gemeinschaft, die sich dafür einsetzt, Gesundheit zu erhalten, Krankheit zu bewältigen und dabei die bestmögliche Lebensqualität zu sichern. Darüber hinaus unterstützen wir die Menschen, hilfebedürftige Lebensphasen selbstbestimmt zu gestalten und ihren Alltag möglichst eigenständig zu bewältigen. Das Elisabeth-Krankenhaus Essen stellt als Akademisches Lehrkrankenhaus mit 531 Betten in 13 Fachabteilungen die örtliche Grund- und Regelversorgung sicher und nimmt in den Schwerpunkten Herz und Gefäße, Frau und Kind, Diabetes und Niere sowie Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes zudem Aufgaben der Maximalversorgung wahr. Jährlich werden hier fast 30.000 Patienten stationär und über 85.000 Patienten ambulant behandelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Medizinische Fachangestellte / Pflegefachkraft (m/w/d) als kardiologische Assistenz
Operationstechnische Assistenz (OTA) / exam. Pflegekraft, MFA, ZFA (m/w/d) Teilzeit Unser Unternehmen ist seit 35 Jahren für inzwischen mehr als 200 Mitarbeitende ein sicherer Arbeitgeber. An 15 Standorten behandeln wir mehr als 100.000 Menschen im Jahr und führen über 15.000 Operationen am Auge durch. Wir versorgen Betroffene sowohl ambulant als auch stationär auf dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Damit zählen wir in diesem Fachbereich zu den größten Kliniken des Landes. Du hast genug von Nachtschichten, Wochenenddiensten und unregelmäßigen Arbeitszeiten? Du möchtest Deine Freizeit dann haben, wenn Deine Freunde und Familie sie auch haben? Du möchtest mit engagierten Kollegen arbeiten und in einem Team, das wie eine Familie zusammensteht? Du möchtest endlich mal wieder für Deine Arbeit wertgeschätzt werden? Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung, die nicht nur Deine beruflichen Fähigkeiten fordert, sondern auch Dein persönliches Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt? Du liebst die Arbeit mit Menschen und bist ein emphatischer und einfühlsamer Mensch? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten DIR eine einzigartige Gelegenheit, Deine Leidenschaft für die soziale Arbeit bei besten Benefits für Dein Privatleben in die Tat umzusetzen. Als operationstechnischer Assistent hast Du die Möglichkeit, tagtäglich an Operationen teilzunehmen, die das Sehvermögen und die Lebensqualität der Patienten verbessern und erhalten. Deine Arbeit wird nicht nur Blicke verändern, sondern auch (wieder) Sinn und Bedeutung in das Leben vieler Menschen bringen. Wir suchen ab dem 01.01.2025 eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für unseren OP im Makulazentrum Bonn in Teilzeit (25 Std./Woche). Operationstechnische Assistenz (OTA) / exam. Pflegekraft, MFA, ZFA (m/w/d) Makulazentrum Bonn, unbefristet, Teilzeit Teilzeit 25 Std. - 3 Tage die Woche Deine Aufgaben: Du unterstützt unser OP-/Anästhesie-Team beim Instrumentieren, Dokumentieren und übst Springertätigkeiten aus. Dein Profil: Spaß an deinem Job Abgeschlossene Fachweiterbildung im Bereich OP-Pflege, OTA, MFA, ZFA, Notfallsanitäter o.ä. Qualifikation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und manuelle Geschicklichkeit Du solltest ein emphatischer, offener Ansprechpartner für unsere Patient/innen, Teamkolleg/innen und Vorgesetzten sein. Wir bieten Dir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit höchstmöglichen Hygienestandards. Es erwartet Dich ein bunt gemischtes Team von jung bis alt, Verbindlichkeit und ehrliche Kommunikation – ein Umgang auf Augenhöhe. Eine 3-Tage-Woche In aller Regel keine OP-Einsätze am Abend oder am Wochenende Motivierte Mannschaft mit hervorragenden Fachkenntnissen Familienfreundlichkeit auf höchstem Niveau mit Kinder-Notfall- und Ferienbetreuung Corporate Benefits Parkmöglichkeiten in einer Tiefgarage Gesundheitsmanagement – Kostenfreie Impfungen, Vorsorge- und Labor-Untersuchungen, Gesundheitsworkshops, für bestes Wohlbefinden und Fitness Jobrad – Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes, für einen stressfreien Arbeitsweg Nachhaltigkeit – Wir arbeiten nachhaltig, umweltbewusst und sind EMAS-zertifiziert Work-Life-Balance – Vereinbarkeit von Beruf und Familie auf höchstem Niveau: Notfall- und Ferienbetreuung für Kinder und flexible Arbeitszeitmodelle Aus- und Weiterbildung – Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung – Ob Bus, Bahn, E-Roller oder Parkplätze, alles direkt vor der Tür Mitarbeiter-Events – Wir feiern gerne! Ob Karneval, im Sommer, nach dem Firmenlauf oder zu Weihnachten Sicher und unbefristet – Wir bieten einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit höchst möglichen Hygienestandards Zuschüsse & Rabatte – Mitarbeiterprämien, Sonderkonditionen, Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Urlaub – 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) und geschenkte Urlaubstage zu Weihnachten, Silvester und Rosenmontag für viele entspannte Momente Ist das was für Dich? Dann bewirb Dich direkt online über unser Bewerbungsportal oder wir lernen uns erstmal bei einem 15-minütigen Speeddate, ohne aufwändige Bewerbungsmappe, kennen. Nach diesem unverbindlichen Gespräch kannst Du beurteilen, ob wir überhaupt der richtige Arbeitgeber für Dich sind. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt: Alexa Nowke Fachärztin für Anästhesie Tel: +49 228-8303-269 www.dardenne.de www.karriere-dardenne.de
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Die begleitet mit ihrem Versorgungsnetzwerk aus Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Präventions-, Früherkennungs- und Rehabilitationsangeboten sowie Wohn- und Pflegeangeboten für Senioren Menschen im mittleren Ruhrgebiet lebenslang. Unter dem Symbol der Linde bilden mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen eine zuverlässige und innovative Gemeinschaft, die sich dafür einsetzt, Gesundheit zu erhalten, Krankheit zu bewältigen und dabei die bestmögliche Lebensqualität zu sichern. Darüber hinaus unterstützen wir die Menschen, hilfebedürftige Lebensphasen selbstbestimmt zu gestalten und ihren Alltag möglichst eigenständig zu bewältigen.Das Elisabeth-Krankenhaus Essen stellt als Akademisches Lehrkrankenhaus mit 531 Betten in 13 Fachabteilungen die örtliche Grund- und Regelversorgung sicher und nimmt in den Schwerpunkten Herz und Gefäße, Frau und Kind, Diabetes und Niere sowie Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes zudem Aufgaben der Maximalversorgung wahr. Jährlich werden hier fast 30.000 Patienten stationär und über 85.000 Patienten ambulant behandelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Funktionsabteilung Neurophysiologie in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Medizinische Fachangestellte/MFA (m/w/d) als EEG-Assistenz in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen für das Chefarztsekretariat des Instituts für Anästhesiologie und Schmerztherapie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Teilzeit (19 StD. / Wo.) eine Sekretärin (m/w/d) Assistenz Privatliquidation und Qualitätsmanagement Das Institut für Anästhesiologie und Schmerztherapie des HDZ-NRW ist ein spezialisiertes universitäres Zentrum für Herz-, Thorax- und Gefäßanästhesie und führt jährlich ca. 7.500 Narkosen durch. Das Spektrum umfasst alle Bereiche der modernen Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie sowie die interventionelle kathetergestützte Kardiologie / Rhythmologie vom Neugeborenen bis zum hochbetagten Erwachsenen. Wenn Sie Interesse haben, das Team mit Ihren professionellen Fachkenntnissen und persönlichen Fähigkeiten zu unterstützen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben im HDZ NRW Privatärztliches Abrechnungswesen des Instituts für Anästhesiologie über die Firma UNIMED Enge Abstimmung mit dem Schriftverkehr der Ärztekammer ÄK-OWL (Anträge für Fort- und Weiterbildungen, Veranstaltungen) Administrative Begleitung der Oberärzte beim Qualitätsmanagement (Standard Operating Procedures, Institutsmitteilungen, Bearbeitung der Blutproduktscheine) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Urlaubsvertretungen Wir wünschen uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) und / oder kaufmännische Ausbildung Vorerfahrung Abrechnungswesen und / oder Qualitätsmanagement Durchsetzungsstark, empathisch und vollumfänglich teamfähig Überdurchschnittliches Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten an Attraktive Vergütung nach dem TVöD-K Unbefristeter Arbeitsvertrag Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Krankenhauszulage und Leistungsprämie) Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freundliches und kollegiales Arbeitsklima Personalrestaurant JobRad-Leasing Fitnessbereich und Betriebssport Verantwortungsvolle Mitarbeit in einer der größten und modernsten Spezialkliniken ihrer Art in Europa Zusätzliche Benefits (angegliederte Kindertagesstätte, Sommerfest, Teamevents, hauseigene Apotheke und vieles mehr) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und ethnischer Herkunft, Alter, Religion, Behinderung sowie geschlechtlicher Identität. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Angela Uhlig unter der Telefonnummer 05731 97-1128 zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über unser online-Bewerbungs-System unter www.hdz-nrw.de/karriere.
Facharzt (gn*) Arbeitsmedizin/Arzt (gn*) zur Weiterbildung Arbeitsmedizin In Voll- oder Teilzeit mit bis zu 42 Wochenstunden | Vergütung gemäß TV-L § 41 (Ärztinnen und Ärzte an Universitätskliniken) | Arbeitsmedizinischer und Sicherheitstechnischer Dienst (AMSD) | Kennziffer 10140 Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere gesellschaftliche Verantwortung. Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine fachliche Kompetenz im Arbeitsmedizinischen und Sicherheitstechnischen Dienst. Hierzu gehören die Bereiche Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik, Betriebliche Sozialarbeit und Betriebliche Gesundheitsförderung. Der Bereich Arbeitsmedizin betreut das Universitätsklinikum und die Universität Münster sowie eine Reihe weiterer Betriebe insbesondere aus Gesundheitswirtschaft und Forschung. Die Tätigkeit ist vielfältig und umfasst das gesamte Spektrum der Arbeitsmedizin – am besten mit DIR! VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN: Arbeitsmedizinische Betreuung der Beschäftigten des Universitätsklinikums sowie von Partnerunternehmen nach ASiG Arbeitsmedizinische Vorsorge (ArbMedVV) und Untersuchungen nach anderen Rechtsvorschriften (Strahlenschutz-VO, Fahrerlaubnis-VO etc.) Personalärztliche Untersuchungen und gutachterliche Stellungnahmen Beratung insbesondere leistungsgewandelter Beschäftigter in BEM-Verfahren Regelmäßige Begehungen ANFORDERUNGEN: Bereitschaft zu kooperativer Tätigkeit in einem interdisziplinären Team Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz Ausgeprägtes Interesse an präventiver Medizin Für die Weiterbildung ist eine mindestens zweijährige Weiterbildung in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung Einstellungsvoraussetzung WIR BIETEN: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Den engen kollegialen Austausch im ärztlichen Team sowie mit den Fachkräften für Arbeitssicherheit und dem Bereich Betriebliche Sozialarbeit Eine technische und personelle Ausstattung, welche die Durchführung aller arbeitsmedizinischen Untersuchungen erlaubt Die volle Weiterbildungsermächtigung (36 Monate Arbeitsmedizin) Rückfragen an: Dr. med. Frank Martin, Leitender Arzt des Arbeitsmedizinischen und Sicherheitstechnischen Dienstes, T 0251 83-56081 Jetzt bis zum 28.01.2025. BESTE BEDINGUNGEN: Abwechslungsreich Fort- und Weiterbildung Versorgung des gesamten fachspezifischen Behandlungsspektrums Familienfreundlich Vieles mehr ... Abwechslungsreich Fort- und Weiterbildung Versorgung des gesamten fachspezifischen Behandlungsspektrums Familienfreundlich Weitere Vorteile (*gn=geschlechtsneutral) Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen sowie Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben gemäß Masernschutzgesetz ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 48149 Münster www.ukm.de
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d) Dortmund & Homeoffice Voll- oder Teilzeit Unbefristet Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft ist eine auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit rund 180 Mitarbeitern am Hauptsitz in Dortmund, die auf eine Erfahrung von mehr als 60 Jahren zurückblicken kann. Bei uns zählt ein nachhaltig partnerschaftliches und faires Miteinander. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld, das von Vertrauen und Loyalität geprägt ist. Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei der TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft. Entdecken Sie hier, was bei uns für Sie drin ist. Fu¨r unsere Wirtschaftspru¨fungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund suchen wir, auf Grund unseres großen Wachstums, zum na¨chstmo¨glichen Termin mehrere Steuerassistenten / Steuerfachwirte (m/w/d) fu¨r die Bilanzbuchhaltung. Willkommen sind: Steuerfachangestellte Steuerfachwirte Steuerassistenten Bilanzbuchhalter Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eine attraktive Vergütung, umfassende Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien und Tantieme 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, großzügige Gleitzeitregelung Intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und eine starke Teamarbeit Möglichkeit zum Homeoffice (nach Einarbeitung) Technisch hochwertige Arbeitsplätze in modernen Bürogebäuden Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmo¨glichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit umfassender Kostenübernahme für medizinische Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Arbeitstäglicher Essenszuschuss über hauseigene Cafeteria Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände Weihnachtsfeier und Familienfeste auf dem Firmengelände am Hauptsitz in Dortmund Ihre Aufgaben: Nach entsprechender Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen übernehmen Sie folgende Aufgaben bei uns. Betreuung unserer anspruchsvollen Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten Erstellung handelsrechtlicher und steuerrechtlicher Jahresabschlu¨sse, Zwischenabschlu¨sse, betrieblicher und privater Steuererkla¨rungen Unterstu¨tzung unserer Mandanten bei steuerlichen Außenpru¨fungen Betreuung unserer Mandanten bei steuerlichen Außenpru¨fungen Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2024“ Mit dem Qualitätssiegel würdigt der Steuerberaterverband Westfalen-Lippe Steuerkanzleien, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders gute Arbeitsbedingungen bieten. Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft konnte in allen relevanten Bereichen überzeugen – und darf sich daher über die Auszeichnung „Exzellenter Arbeitgeber“ freuen. Wir verstehen die Auszeichnung als Anreiz, uns stetig als Arbeitgeber weiterzuentwickeln. Senden Sie Ihre Bewerbung gerne per E-Mail (ausschließlich PDF-Format) unter Angabe der Referenznummer xxxx an: TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft z.H. Dr. Dammann Schleefstraße 32 44287 Dortmund Tel. 0231 / 4506-263 bewerbung@treubuch-colonia.de www.treubuch-colonia.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.treubuch-steuerberater.de/kontakt/datenschutz zustimmen.
Böhmer ist seit mehr als 60 Jahren der Begriff für hochwertige Kugelhähne in verschiedensten Anwendungsbereichen. Ob flüssig, gasförmig oder fest, für fast jedes Fördermedium halten wir erprobte Lösungen parat. Mit über 300 Mitarbeitenden fertigen wir in unseren Werken in Hattingen und Sprockhövel (südliches Ruhrgebiet) Kugelhähne für die Industrie, die Öl- und Gaswirtschaft sowie für Pipelines und Fernwärmenetze. Wir sind stolz darauf, dass unser mittelständisches Unternehmen einer der international führenden Hersteller von Kugelhähnen ist. Schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte mit!
Der AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr ist ein gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen mit ca.1.300 Mitarbeiter*innen und hält vielfältige Angebote im Gesundheits- und Sozialbereich vor. Unser Fachbereich Soziale Dienstleistungen bietet u.a. verschiedene Wohnformen für Menschen mit Beeinträchtigung an. Hier werden zur Zeit 150 Menschen betreut. Für unsere Einrichtung Wohnhaus Silschede, Brandteich 12-20, 58285 Gevelsberg, suchen wir ab sofort oder später ein*e Fachkraft (m*w*d) als Mutterschafts-u. Elternzeitvertretung Die Stelle ist befristet 10.12.2025 und mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30,0 Stunden zu besetzen. Der*die Bewerber*in sollte Mitglied der Arbeiterwohlfahrt sein bzw. werden. Alle Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr haben einen hohen Qualitätsstandard und sind nach DIN EN ISO 9001 ff. sowie nach den AWO-Normforderungen zertifiziert. Bewerber*innen mit Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Außerdem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
Die Firma Plexotec GmbH ist ein renommiertes Familienunternehmen im Bereich Kunststoffhandel sowie in führender Marktposition in der individuellen Verarbeitung von Kunststoffen. Als Spezialisten positionieren wir uns seit über 40 Jahren als kompetenter Zulieferer für Ladenbauer, Display- und Shop-Designer, Messebauer und die Maschinenbauindustrie. Für unsere Kunden fertigen wir ein breites Standardprogramm und zunehmend maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Shop-in-Shop-Systeme, Displaysysteme und Inneneinrichtungen. Auch technische Teile wie Schutzeinrichtungen für Maschinen, Hauben und Abdeckungen sowie Einhausungen für Produktionsmaschinen gehören zu unserem Produktportfolie. Die Leistungen beginnen bei der Planung und Beratung, über Entwurf und Gestaltung bis hin zur Serienfertigung. So können wir unserem breitgefächerten Kundenkreis einen Rundumservice bieten. Im Rahmen der altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Firmensitz in Rees zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber zum 01.01.2024, einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).
Wir suchen dich! Aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.
Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.