260 Jobs für Logistiker (m/w) in Nordrhein-Westfalen

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Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen:Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.03.2024 - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14719DAS MACHST DU Koordinierung von Versand und Verladung zur Minimierung von LKW-Standzeiten Abwicklung von Warenannahmen und Stellplatzkontrollen Einholung und Überprüfung von Angeboten sowie das Organisieren von Sondertransporten Abrechnung von Frachtkosten und allgemeine Rechnungsprüfung Durchführung von Bestandskontrollen der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie deren Nachbestellungen Bearbeitung von Reklamationen sowie die Erstellung von Reportings und Monatsabschlüssen Mitarbeit bei diversen Inventuren und Audits DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ein gültiger Fahrausweis für das Bedienen von Flurförderfahrzeugen Kenntnisse im Umgang mit SAP und MES wünschenswert ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Ausdrucksweise und ein positives Auftreten DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile//Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Übach-Palenberg GmbH.

Fachkraft im Bereich Lager & Logistik (Lagerarbeiter Versorgungsbetrieb) (m/w/d)
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Osnabrück

Fachkraft im Bereich Lager & Logistik (Lagerarbeiter Versorgungsbetrieb) (m/w/d) Ihre Aufgabe bei uns macht Sinn. Denn hier leisten Sie gemeinsam mit Ihrem Team einen wichtigen Beitrag für unsere Region. Als Tochter der Stadtwerke Osnabrück tragen wir mit unseren Angeboten maßgeblich zur Lebensqualität in und um Osnabrück bei. Wir stehen dabei für nachhaltige Versorgung sowie für die engagierte Arbeit an der modernen Region der Zukunft. Wir versorgen die Menschen mit Gas, Wasser sowie Energie, bereiten Abwasser umweltverträglich auf und bauen zukunftsfähige Datennetze. Mit mehr als 300 Mitarbeiterenden bieten wir für Ihre Aufgabe eine ideale Größe: Bei uns kennt man sich noch persönlich und findet ein tolles Kollegium mit viel Expertise. Wir bieten Ihnen so den idealen Ort, um in einem Netzwerk von erfahrenen Fachkräften an großen Herausforderungen persönlich wie fachlich zu wachsen Für unsere Organisationseinheit „Lagerwirtschaft“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, motivierte und qualifizierteFachkraft im Bereich Lager & Logistik (Lagerarbeiter Versorgungsbetrieb) (m/w/d)Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Durchführung der Annahme, Bearbeitung, Erfassung und Weiterleitung von Wareneingängen Die Einlagerung von Lagermaterialien liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verwalten die Warenausgaben für Sofortbedarfe und Reservierungen Sie kümmern sich um die Kommissionierung und Bereitstellung von reserviertem Material Sie führen die Bearbeitung von Rückgaben und Reklamationen durch Die Verpackungs- und Versandtätigkeiten werden von Ihnen übernommen Sie übernehmen die Pflege von Lagerorten, Lagereinrichtungen, Arbeitsmaschinen und Werkzeugen Verladetätigkeiten mit Kran und Flurförderfahrzeugen gehören zu Ihren Tätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Sie bringen Grundkenntnisse der Materialien für Gas-, Wasser- und Stromversorgung mit Sie haben die Berechtigung und Bereitschaft zum Führen von Brückenkran und Flurförderfahrzeugen Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Kommunikationsstärke, sowie ein eigenverantwortlicher, engagierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil zeichnet Sie aus Einsatzfreude, körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie die Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten, bringen Sie mit Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Aufgabe ist für die Zukunft unserer Region von Bedeutung. Dafür ziehen wir alle an einem Strang und nutzen die Stärken des gesamten Teams. Rechnen Sie mit kollegialer Unterstützung und Menschen, die den konstruktiven Austausch mit Ihnen suchen. Passen Sie Ihren Beruf Ihrem Leben an, denn mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen bestimmen Sie den Rhythmus Ihres beruflichen Alltags selbst. Auch Ihr Nachwuchs liegt uns am Herzen: Bei unseren „Stadtwerke Minis“ werden sich Ihre Liebsten garantiert wohlfühlen. Entwickeln Sie sich bei uns: Kontinuierlich und regelmäßig nehmen wir die persönliche und fachliche Entwicklung in den Blick. So erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/ Qualitrain), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genießen Sie den vergünstigten Bezug von Strom und Gas oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit. Interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de Für Rückfragen steht Ihnen Marius Lindenborn (Tel.: 0541 2002 2527) gerne zur Verfügung.

Logistiker:in (m/w/d)
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Barntrup

LOGISTIKER (M/W/D) Vollzeit | Barntrup Die Brandt Kühlfahrzeugbau GmbH & Co. KG ist einer der Pioniere und Innovationsführer in Deutschland im Bereich Kühlfahrzeuge mit Mehrkammer-Aufbauten. Das Unternehmen blickt auf eine langjährige Tradition in der Fertigung von Fahrzeugaufbauten zurück und baut Kühlaufbauten für alle Fahrzeugtypen mit hoher Fertigungstiefe, von der Herstellung der Verbundplatte bis zur Endmontage auf dem Fahrzeug. Neben Kühlfahrzeugen produziert Brandt auch Kühl-Container für den Lufttransport pharmazeutischer Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) LOGISTIKER:IN (M/W/D) Das erwartet Sie: Innerbetrieblicher Transport von LKW und Anhängern Bereitstellung von Ladebordwänden, Hilfsrahmen, Kühlmaschinen etc. für die Produktion Annahme und Aufnahme von Fahrgestellen Annahme und Aufnahme von Ladebordwänden, Kühlmaschinen, Verdampfer etc. Warenannahme inklusive Entladung der Ware sowie Wareneingangskontrolle Verpackung und Versand von Warenlieferungen Sicherstellung von Qualität und interner Liefertreue In dieser Position arbeiten Sie eigenverantwortlich innerhalb Ihres Teams an der Fertigstellung unserer Kühlfahrzeuge für Kunden aus dem deutschsprachigen Raum. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder mehrjährige Erfahrung in der Logistik Idealer Weise Führerschein der Klasse C oder höher Fahrausweis für Gabelstapler Idealer Weise sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Erfahrung mit ERP-Software Wille zum selbstständigen Arbeiten kombiniert mit hoher Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen: Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Arbeitgeberleistungen, die sich lohnen: faire Vergütung, Jahressonderzahlung und Prämien bzw. Vorteilsprogramme wie Fahrrad-Leasing Offene und teamorientiere Arbeitsatmosphäre, Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Heißgetränke Parkplätze direkt vor der Tür Haben Sie Lust, die aktuelle Aufbruchsstimmung bei Brandt mitzuerleben? Interessieren Sie sich für spannende Aufgaben in einer modernen Produktionshalle mit neuester Produktionstechnik? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins zu. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Ansprechpartner Sven Stein Personal

Logistik Mitarbeiter Pforte (w/m/d)
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Emmerich am Rhein

Logistik Mitarbeiter Pforte (w/m/d) Festanstellung, Vollzeit · Emmerich am Rhein Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (“KLK“). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa gibt es insgesamt 7 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande, Italien und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens.Logistik Mitarbeiter Pforte (w/m/d)Aufgaben und Verantwortlichkeiten Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen; Ein- und Ausgangskontrolle Personen- und Fahrzeugkontrollen Ein- und Ausgangsbuchungen, Verwiegen von Waren und Gütern im Warenwirtschaftssystem Kontrolle und Aushändigung bzw. Registrierung von Checklisten und Besucherlisten nach Qualitätsvorgaben Telefon- und Funkbesetzung für externe und interne Kommunikation Ablage und Verarbeitung von Transportpapieren, Dokumenten und Lieferscheinen Qualitätskontrolle über das Analysensystem Umsetzung der Dienstanweisung Gatehouse Pforte Überwachung und Kontrolle vom Werksgelände und des Eingangsbereichs Verwiegung von Abfällen und Entsorgungsabwicklung, Abfallentsorgungsprozedere Anmeldung und Begleitung der Prozesse für das Fremdfirmengelände Tagesabschluss und Kontrollgang Verwaltungsgebäude Abteilungsbezogene, allgemeine Reinigungsarbeiten; in den Wintermonaten Streudienst Parkplatz und Eingangsbereich Postfachablagen und Verteilung von Dokumenten Arbeit in Wechselschicht Anforderungen 3 ½ jährige Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik w/m/d (IHK) oder Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation Lehrgang zur Ladungssicherung und Kontrolle von Fahrzeugen sowie Objektbewachung Schulung im Umgang mit Abfällen und der Entsorgung Guter Umgang mit Office/SAP/PC Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse weiterer Fremdsprachen in Word und Schrift von Vorteil Was können wir Ihnen bieten? Eine herausfordernde Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen Eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung der chemischen Industrie 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaubstage Kostenlose Parkplätze, Job-Rad, Sportangebote, Betriebskantine, Betriebsrente, Firmenevents Lust auf mehr? Es gibt viele gute Gründe bei KLK zu arbeiten – machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Klicken Sie dafür einfach unten auf "Jetzt bewerben" und füllen Sie das kurze Bewerbungsformular aus

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik und Montage
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Wallenhorst

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik und Montage Wallenhorst VollzeitWerden Sie Teil des Marchel Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Logistikmitarbeiter (m/w/d) der im Bereich Versand sowie im Bereich Armarturen-Montage unser Familienunternehmen mit Sitz in Wallenhorst unterstützt. Als mittelständisches, europaweit agierendes Unternehmen entwickeln und produzieren wir Gasfilter für die öffentliche Gasversorgung und die industrielle Feuerungstechnik sowie Edelstahl-Produkte für die Fleisch verarbeitende Industrie.Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik und MontageIhre Aufgaben: Allgemeine Versandtätigkeiten inkl. Kommissionierung und fachgerechter Verpackung gem. Arbeitsanweisungen gewissenhafte Sichtkontrolle der zu verpackenden Artikel Eingangskontrolle von Waren Unterstützung im Bereich der Endmontage und Dichtheitsprüfung von Gasfiltern und anderen Produkten/Produktgruppen Durchführung von Qualitätsprüfungen der montierten Teile Allgemeine Unterstützung in der Produktion Was Sie mitbringen sollten: Flexibilität in Bezug auf Einsatztätigkeiten Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Grundlegender Sinn für Ordnung und Sauberkeit Eine den Aufgaben entsprechend gute körperliche Belastbarkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohes Maß an Zuverlässigkeit Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Versand oder Montage. Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit festen, geregelten Arbeitszeiten und leistungsgerechter Bezahlung Möglichkeit des Fahrradleasings Bereitstellung von Arbeitskleidung Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail bei c.marchel@marchel.de.Kontakt c.marchel@marchel.deStandort Wallenhorst Heinz Marchel GmbH & Co. KG Ringstraße 3 49134 Wallenhorst www.marchel.de

Consultant SAP Logistik (w/m/d)
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Georgsmarienhütte

Wer wir sind Mit rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen ist die GMH Gruppe das klimafreundlichste Stahlunternehmen Deutschlands. Bis 2039 liefern wir CO2-neutralen Stahl an unsere Kunden, die vor allem aus den Bereichen Mobilität, Energie und Maschinenbau stammen. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit flexiblen Strukturen, flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Wir-Gefühl Als IT-Dienstleister der GMH Gruppe mit 20 mittelständischen Produktionsunternehmen aus der Stahl-, Schmiede- und Gussindustrie, die rund 6.000 Experten beschäftigt, sowie weiteren namhaften Kunden außerhalb der GMH Gruppe bietet die GMH Systems GmbH ein breites Service-Portfolio, wozu Prozessberatung, IT-Lösungen und Betrieb der Infrastruktur gehören. Die GMH Systems GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenConsultant SAP Logistik (w/m/d)GeorgsmarienhüttesofortVollzeitunbefristetWas wir vorhaben Leitung von aktuellen SAP-Projekten Beratung und Betreuung der Fachabteilungen im Logistik Umfeld Analyse und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse und Systeme Ausarbeitung von Fachkonzepten sowie Begleitung und Durchführung der technischen Umsetzung von SAP-Lösungen im Logistik Umfeld Wen wir suchen Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP Logistik (Schwerpunkt Modul PP) Kenntnisse weiterer SAP Module im Logistik Umfeld wünschenswert (QM, WM, SD, MM) ABAP-Programmierkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortung, Teamgeist und Kommunikationsstärke Analytische Fähigkeiten und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten 30 Urlaubstage Firmenhandy Hunde geduldet Mitarbeiterrabatte Sport- und Fitnessangebote Mobile Arbeit Mitarbeiterevents Aus- und Weiterbildung Internetnutzung Gute Verkehrsanbindung Aktives Gesundheitsmanagement Firmenlaptop Kinderbetreuung Unfallversicherung Parkplatz Kantine Gewinnbeteiligung Mitarbeiterprämien Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online in unserem Bewerberportal. Kristin Hammer HR Operations Tel: +49 5401 -39- 5134

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Speditionskaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) Versand und Logistik in Teilzeit
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Frechen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Speditionskaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) Versand und Logistik in Teilzeit Logo- verlin- kung zur Home- page Als ein erfolgreiches, mittelständisches Produktionsunternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln gehören wir zu den TOP100 der innovativsten Unternehmen in Deutschland. Mit einer patentierten neuen Technologie zur Herstellung von Roh-SiC transferieren wir unser Unternehmen ins neue Zeitalter einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Industrie. Zur Verstärkung suchen wir einen Kaufmännischer Sachbearbeiter / Speditionskaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) Versand und Logistik in TeilzeitDeine Aufgaben Kommunikation, Koordination und Planung von Transportlösungen unter Einbeziehung verschiedener Verkehrsträger Versand- und Zollabfertigung inklusive Ausfertigung von Import-/ Exportdokumenten Eigenständige Angebotseinholung bei den Transportdienstleistern Verhandlung mit Speditionen in Bezug auf Frachtpreise Auftragsbearbeitung und Terminüberwachung Kommunikation mit internationalen Fahrern bei der Dokumentenabwicklung Schnittstellenkommunikation mit der Produktion und dem Versandlager Enge Abstimmung mit dem Vertrieb sowie Erstellung von Versandstatistiken Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung Urlaubsvertretung innerhalb der Versandabteilung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen oder ähnliche Qualifikation Erste praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung in einer industriellen Umgebung wünschenswert Erfahrungen in der Zollabwicklung wünschenswert, keine Voraussetzung Gute SAP-Anwenderkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und ergebnisorientiert Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Wir bieten Marktgerechte, tarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stetige Weiterentwicklung - von einer strukturierten Einarbeitung über jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche bis hin zu fachlichen Weiterbildungen JOBRAD-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Kantine, Betriebsarzt Gleitzeit, Überstundenabbau Gute Anbindung und ausreichend Parkplätze Prämienauszahlung für kreative Köpfe mit unserem BVW-Betrieblichen Vorschlagswesen Wenn Du Dich für diese abwechslungsreiche Aufgabe interessierst, dann sende uns bitte Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt als PDF-Dokument(e), mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung an: karriere@esk-sic.de ESK-SIC GmbH Günter-Wiebke-Straße 1, 50226 Frechen, Germany auf LinkedIN In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Junior Logistik Manager (m/w/d)
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Diemelstadt

[14:23] Sarah Velten YouTube Junior Logistik Manager (m/w/d) Diemelstadtl, Warburg Ab sofort Teil-/Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechender Berufserfahrung? Du möchtest in einer jungen Spedition Verantwortung übernehmen und deren Entwicklung aktiv mitgestalten? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den perfekten Start für deine Karriere in der Logistik an. Als rechte Hand unseres Speditionsleiters bist du direkt in alle Abläufe und Aufgaben involviert und besitzt die Chance, eigene Projekte zur Weiterentwicklung der Spedition durchzuführen.Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Wir bieten dir ein individualisiertes Onboarding an. Damit geben wir dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse und Abläufe intensiv kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Junioren Förderprogramm bereiten wir dich optimal auf die nächste Karrierestufe vor. Individuelle Entwicklungschancen: Die besten Investitionen sind die in dich selbst. Wir bieten dir daher die Teilnahme an zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Bezug zur Logistik oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechenden Weiterbildungen Erste Berufserfahrung in der Logistik durch Praktika, Werksstudententätigkeit oder im Anschluss an die Ausbildung Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Hands-on-Mentalität gepaart mit Motivationsfähigkeiten Bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln Deine Aufgaben Planung, Kalkulation sowie Entwicklung von Logistikprojekten Analyse und Optimierung bestehender Projekte und Transportabläufe Koordination und Absprachen mit Fahrern, Disponenten und Kunden Monitoring und Weiterentwicklung der operativen Kennzahlen Unterstützung und Vertretung des Speditionsleiters Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | YoutubePostalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH Obere Hilgenstock Obere Hilgenstock 12 34414 WarburgDein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.deBewerbungen per E-Mail bewerbung@prima-logistik.de

Junior Logistik Manager (m/w/d)
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Warburg

[14:23] Sarah Velten YouTube Junior Logistik Manager (m/w/d) Diemelstadtl, Warburg Ab sofort Teil-/Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechender Berufserfahrung? Du möchtest in einer jungen Spedition Verantwortung übernehmen und deren Entwicklung aktiv mitgestalten? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den perfekten Start für deine Karriere in der Logistik an. Als rechte Hand unseres Speditionsleiters bist du direkt in alle Abläufe und Aufgaben involviert und besitzt die Chance, eigene Projekte zur Weiterentwicklung der Spedition durchzuführen.Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Wir bieten dir ein individualisiertes Onboarding an. Damit geben wir dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse und Abläufe intensiv kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Junioren Förderprogramm bereiten wir dich optimal auf die nächste Karrierestufe vor. Individuelle Entwicklungschancen: Die besten Investitionen sind die in dich selbst. Wir bieten dir daher die Teilnahme an zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Bezug zur Logistik oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechenden Weiterbildungen Erste Berufserfahrung in der Logistik durch Praktika, Werksstudententätigkeit oder im Anschluss an die Ausbildung Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Hands-on-Mentalität gepaart mit Motivationsfähigkeiten Bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln Deine Aufgaben Planung, Kalkulation sowie Entwicklung von Logistikprojekten Analyse und Optimierung bestehender Projekte und Transportabläufe Koordination und Absprachen mit Fahrern, Disponenten und Kunden Monitoring und Weiterentwicklung der operativen Kennzahlen Unterstützung und Vertretung des Speditionsleiters Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | YoutubePostalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH Obere Hilgenstock Obere Hilgenstock 12 34414 WarburgDein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.deBewerbungen per E-Mail bewerbung@prima-logistik.de

Rundholz-Logistiker (m/w/d)
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Somplar

Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.300 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten. Unsere Produkte leisten einen aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Das heißt, wir verarbeiten ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und nutzen diesen wertvollen Rohstoff zu 100 Prozent. Aus dem geschnittenen Holz entstehen hochwertige Bauprodukte, aus Spänen Pellets und auch die Rinde wird zur umweltfreundlichen Energieerzeugung genutzt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit, wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Somplar einen:Rundholz-Logistiker (m/w/d)Ihre Aufgaben: Organisation und Steuerung des Rundholzlogistikbereiches (LKW und Waggon) Sicherstellung der termingerechten Rundholzabfuhr unter Einhaltung von optimaler Kosteneffizienz Erstellung von Frachtkalkulationen Ansprechpartner bei sämtlichen Transportfragen für Rundholzeinkauf, Lieferanten und Fuhrunternehmen Überwachung und Optimierung der Warenflüsse Weiterentwicklung und Verbesserung der Logistikprozesse Aquise von Fuhrunternehmen auf dem freien Markt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Disponenten bzw. Speditionskaufmanns oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Disposition Gute MS-Office Kenntnisse Freude an Kommunikation und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, wirtschaftliches Denken und gutes Zahlenverständnis Hohe Stresstoleranz und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Selbstständiges Arbeiten Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie Thorsten Beaupain unter: +49 151 571 578 37. ante-holz GmbH Im Inkerfeld 1 • 35108 Allendorf (Eder) OT Somplar www.ante-holz.de

Kaufmann (m/w/d) für den operativen Einkauf im Zentraleinkauf (Teilzeit)
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris Wir als Team Zentraleinkauf haben unterschiedliche Ausbildungen und Talente. Dadurch entwickeln wir den Krankenhauseinkauf aus verschiedenen Blickwinkeln gemeinsam in eine Richtung weiter, Hand in Hand mit Leistungserbringern und Industriepartnern. Wir optimieren mit Leidenschaft unsere Beschaffungswege, suchen nach den besten Lösungen für unsere Leistungserbringer und managen aktiv unsere Schnittstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Zentraleinkauf einen Kaufmann (m/w/d) für den operativen EinkaufTeilzeit (19,25 Std. / Woche) und befristet als Vertretung für Mutterschutz und sich anschließender Elternzeit. Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, die oder der Angehörige oder der Mitarbeitende ist.

MFA - med. Fachangestellter (m/w/d) in der Patientenabrechnung Schwerpunkt: Notfall- und Ermächtigungsabrechnung nach EBM
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris Wir als Team Zentraleinkauf haben unterschiedliche Ausbildungen und Talente. Dadurch entwickeln wir den Krankenhauseinkauf aus verschiedenen Blickwinkeln gemeinsam in eine Richtung weiter, Hand in Hand mit Leistungserbringern und Industriepartnern. Wir optimieren mit Leidenschaft unsere Beschaffungswege, suchen nach den besten Lösungen für unsere Leistungserbringer und managen aktiv unsere Schnittstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Zentraleinkauf einen Kaufmann (m/w/d) für den operativen EinkaufTeilzeit (19,25 Std. / Woche) und befristet als Vertretung für Mutterschutz und sich anschließender Elternzeit. Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, die oder der Angehörige oder der Mitarbeitende ist.

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Aachen

Die IEM GmbH ist ein familiengeführtes, weltweit agierendes Medizintechnikunternehmen mit Fokus auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wir leben eine wertschöpfende und werteorientierte Unternehmenskultur. Das Besondere: Unsere Produkte werden von uns nicht nur entwickelt, sondern auch von uns produziert und vertrieben. Wir sehen uns als „coolen High-Performance-Laden“ und stehen für Innovation und kundenorientierte Dienstleistung. Die IEM und ihre Mitarbeitenden möchten Menschen zu einem gesünderen Leben verhelfen, denn unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut – IEM on life‘s side.Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)DEINE ROLLE Wareneingangskontrolle und IT-gestütztes Verbuchen der Artikel im Warenwirtschaftssystem Wareneingangsbearbeitung von Kundenware Aufbau / Vorbereitung (Falten) von Verpackungen sowie Konfektionierung von Geräte-Sets Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen Kommissionierung und Materialbereitstellung von internen Produktionsaufträgen Gelegentliche Be- und Entladung von LKW sowie Ein- / Auslagerung aus dem Hochregal mittels elektrischer Handameise Durchführung einer permanenten Inventur Verantwortung der ordnungsgemäßen Bestandsführung im ERP-System Durchführung der Endkontrollen von produzierten Geräten mittels Software Einhaltung der Abteilungsziele sowie Vermeidung von Reklamationen DEIN KNOW-HOW Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Bedienungsberechtigung (Fahrausweis) und Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Berufserfahrung im Bereich Lager und Versand, idealerweise in einem produzierenden Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Hohe Motivationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team DEINE BENEFITS Startup-Mentalität, in der ein hochmotiviertes Team pragmatische Lösungen erarbeitet, offener Austausch gefördert wird sowie ganzheitliches Denken und kurze Entscheidungswege gelebt werden Eine offene, lockere und gleichzeitig leistungsorientierte Atmosphäre, in der du mit deinen individuellen Kompetenzen zum Teamerfolg beitragen kannst Regelmäßig stattfindende Firmenevents: neben Sport- und Jahresevents finden bei uns auch Bits, Beers & Pretzels und Fuck-Up-Nights statt, um das Miteinander und den offenen Austausch im ganzen Unternehmen zu fördern Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell im Rahmen einer definierten Kernarbeitszeit), um deinem individuellen Lebensstil gerecht werden zu können Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit … und auch wenn nicht Prio Nr. 1: ein hochmodernes Firmengebäude mit eigenem Fitnessstudio und einer Bar mit einer kostenlosen Vielzahl an Heiß- und Kaltgetränken HAST DU BOCK? Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerberformular! KONTAKTPERSON Michèle Berger: 0241-41259-389 michele.berger@iem.de IEM GmbH | Im Erdbeerfeld 20 | 52078 Aachen | Deutschland | www.iem.de

Lagermitarbeiter (m/w/d) Tiefkühllager
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Schwalmtal

Mit rund 350 Bäckereien und mehr als 40 Jahren Erfahrung hat sich Kamps zu der bekanntesten Bäckerei Deutschlands entwickelt. Rund 380 Mitarbeiter in unserer Zentrale und unserer Handwerksbäckerei in Schwalmtal am Niederrhein, sowie 270 Franchise-Partner mit ihren Teams in den Kamps Bäckereien, geben jeden Tag ihr Bestes, um unsere Kunden mit den leckersten Backwaren zu verwöhnen. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern neben einer attraktiven Vergütung und einer langfristigen Perspektive u.a. persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und innovative Arbeitsformen. Besonders wichtig ist uns hierbei die Sicherheit unserer Mitarbeiter, welches uns als erste und einzige Bäckerei Deutschlands durch die Zertifizierung nach DIN ISO 45001 Arbeitsschutzmanagement bestätigt wird. Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Team in Schwalmtal mit Ihrer Expertise alsLagermitarbeiter (m/w/d) TiefkühllagerDas erwartet Sie: Sicherstellung der Qualitätsstandards bei der Warenannahme Prüfung von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien Effiziente Lagerplatznutzung für Zutaten und Fertigprodukte Koordination von Beständen für eine kontinuierliche Produktion Zusammenstellung von Produktionsmaterialien gemäß den Bedarfsanforderungen Unterstützung bei der termingerechten Versandvorbereitung Umsetzung von Maßnahmen zur Lagerpflege und -reinigung Führung von präzisen Lagerbestandsaufzeichnungen Erstellung von Berichten über Lageraktivitäten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Lagerumfeld, idealerweise in der Lebensmittelbranche Eignung und idealerweise auch Erfahrung zum Bedienen von Flurförderfahrzeugen Kenntnisse in der Handhabung von Lebensmittelvorschriften und Qualitätsstandards Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit im Tiefkühlbereich und Schichtbetrieb Das bieten wir Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz bei der bekanntesten Bäckerei Deutschlands und dem Marktführer in NRW Attraktive Vergütung, unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5h), 30 Tage frei, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläumszuwendungen, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge und weitere Benefits Prämienprogramm für Vorschläge zu unserem gemeinsamen Erfolg Interne und externe Schulungen und Weiterbildungen Mitarbeiterrabatt in Filialen, die von uns betrieben werden Kooperative Führungskultur und wertschätzender Umgang miteinander Moderne, hochwertige Arbeitskleidung und Kommunikationsmittel (Smartphone) Freier Verzehr von den leckersten Brot- und Backwaren Fühlen Sie sich angesprochen und haben Sie Lust, mit uns gemeinsam leckere Brötchen zu backen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum, an: personal@kamps.de. Falls Sie Fragen rund um dieses Jobangebot haben, steht Ihnen Mevlüt Topal gerne zur Verfügung, Tel.: 02163.947-735. Kamps GmbH Auf dem Mutzer 11 41366 Schwalmtal

Lagerist (m/w/d) in der Beschichtung
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Melle

Lagerist (m/w/d) in der Beschichtung Standort: Melle Bereich: Produktion / gew. Bereich Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: VollzeitDas sind wir bei Solarlux:Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind die, die vor Ideen sprudeln, laut lachen und auch Party machen können. Das ist für uns die gelebte Realität. Wir sind einfach alles: Strukturiert und kreatives Chaos, am Schreibtisch und in der Halle, 'ne Marke mit Charakter(köpfen) und ein Familienunternehmen mit Herz. Wir wissen, dass wir gemeinsam alles und deshalb auch die besten Produkte schaffen. Mit unserer modernen Beschichtungsanlage können wir auf ausgefallene Kundenwünsche reagieren: 750 Farben im täglichen Zugriff, 340.000 beschichtete Teile im Jahr und ein multikulturelles Team, in dem sich alle einbringen - das ist bunt und das ist die Vielfalt, die im Job und im täglichen Miteinander bei uns zu erleben ist.Die Herausforderungen: Bedienung unseres vollautomatisierten Hochregallagers Auslagerung und Kommissionierung von Aluminiumprofilen, Langgütern und Kleinteilen Bestückung der Beschichtungsanlage mit anschließender Entnahme der beschichteten Profile Qualitätskontrolle sowie Warenbereitstellung für die Produktion Das wollen wir sehen: Ausbildung - gerne eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zu Kommissionier- oder Lagertätigkeiten / Quereinstieg ohne fachlichen Hintergrund ist auch möglich Erfahrung - Erfahrung als Mitarbeiter in einer Produktion oder im Lager sind wünschenswert, wir bringen dir aber auch ohne Vorerfahrung alles bei Skills - Engagement, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Das haben wir zu bieten:Weiterbildung Unsere Angebote sind vielfältig wie wir. Vom Onboarding für einen guten Start bis zu internen und externen Fortbildungen – für alle Jobs. Der Weiterentwicklung sind keine Grenzen gesetzt, denn wir unterstützen und fördern einander. Win-win also!Einzigartiger Arbeitsplatz Unser Campus? Wow! Lichtdurchflutete Büros, parkähnliche Außenanlage und modernste Ausstattung. Und natürlich denken wir auch an die Gesundheit. Ob in Form von Hebelhilfen und höhenverstellbaren Schreibtischen oder durch unsere internen Sport- und Gesundheitstrainer.Weitere Benefits: Hier bekommst du einen kleinen Überblick über die wichtigsten Benefits: Gesundheit und Vorsorge Kantine und Essenszuschüsse Erstklassiger Arbeitsplatz Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Wir passen zu dir? Super, wann kannst du anfangen und was möchtest du verdienen? Bewirb dich jetzt unter Angabe der Lohnvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Solarlux GmbH · Personalabteilung · Christoph Avermeyer · Industriepark 1 · 49324 Melle · T +49 5422 9271588 · personal@solarlux.com · solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profileWas bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Ich habe als Produktionsmitarbeiter angefangen und kann mich stetig weiterentwickeln. Erfahre mehr in dem Video!

LOGISTIKMITARBEITER / LAGERIST IM BEREICH HAUSTECHNIK (w/m/d)
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Grevenbroich

GOTTSCHALL & SOHNHAUSTECHNIKLOGISTIKMITARBEITER / LAGERIST IM BEREICH HAUSTECHNIK (w/m/d)STANDORT GREVENBROICH Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die GOTTSCHALL & SOHN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Haustechnik-Bereichen. Mit unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik bauen wir lokal und digital an der Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens.DARUM GEHT ES KONKRET Wareneingangsbearbeitung Einlagerung und Lagerortpflege Kommissionierung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Retouren WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich von Vorteil; wir geben aber auch Quereinsteigern gerne eine Chance Besitz des Flurförderscheins ist von Vorteil, aber keine Bedingung Spaß an logistischen Prozessen Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten, gepaart mit der notwendigen Zuverlässigkeit DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-veranstaltungen Vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld WeihnachtsgeldHaben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne!Nihale Boujettaoui +49 2182/5781-262Mehr Informationen über unsHaben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: Karriere.Gottschall@gc-gruppe.de www.gc-gruppe.de

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist - Logistikzentrum Löhne (w/m/d)
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Löhne

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist – Logistikzentrum Löhne (w/m/d) Löhne bei Bielefeld Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 37 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Für die Bereiche Wareneingang/Retouren, Kommissionierung sowie Verpacken und Verladen suchen wir für unser Logistikzentrum am Standort Löhne bei Bielefeld zur Verstärkung eine/einen Dann kommen Sie zur DENIOS SE. Bewerben Sie sich als:Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlageristen (w/m/d).Ihre Aufgaben: Im Wareneingang entladen, kontrollieren und buchen Sie täglich die angelieferten Produkte; im Anschluss daran lagern Sie die Produkte ein. Sie bearbeiten Retouren und sorgen in Abstimmung mit der Qualitätssicherung für ihre Weiterverwendung. Als Kommissionierer für den Speditions- oder Paketversand (w/m/d) arbeiten Sie mit einem Handscanner und nutzen hauptsächlich einen Schubmaststapler für Ihre Tätigkeiten. Sie verpacken und verladen Paket- und Speditionssendungen fachgerecht und nach erfolgter Qualitätskontrolle auf LKWs. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageristen (w/m/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung. Sie verfügen über Kenntnisse in den Bereichen Wareneingang/Retouren, Einlagern, Kommissionieren oder Versand. Sie besitzen einen gültigen Flurförderschein. Erfahrung beim Führen eines Schubmaststaplers qualifiziert Sie zusätzlich. Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig, sind engagiert und verantwortungsbewusst und wirken gerne in unserem motivierten Team mit. Wir bieten: Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende, abwechslungsreiche Aufgaben. Mit unserer DENIOS Academy bieten wir Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu Ihrer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Angebot zum E-Bike Leasing Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: karriere@denios.de. Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie!Kontakt Human Resources E-Mail: karriere@denios.deStandort Löhne bei Bielefeld DENIOS SE Human Resources Dehmer Straße 54–66 32549 Bad Oeynhausen www.denios.de