245 Jobs für Logistiker (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zollabwicklung & Internationale Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gelsenkirchen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Zollabwicklung & Internationale Logistik (m/w/d) Strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR-Gefühl. Das macht WHEELS wertvoll für uns, unsere Kunden und Partner. Heute sind wir ein führender Anbieter von Kontraktlogistik, der weit mehr ist als ein reiner Transportdienstleister. Ob Value Added Services oder IT-Beratung – wir gehen neue Wege und stellen immer wieder fest: in uns allen steckt noch einiges. Welches Potential möchtest Du in der Zollabwicklung und Logistik mit uns aufdecken? Standort: Du bist tätig an unserem größten Logistikstandort in Europa im Zentrum des Ruhrgebietes (Gelsenkirchen). HERAUSFORDERUNGEN, DIE DU ANPACKST: Du bist verantwortlich für die vollständige Abwicklung von Zollvorgängen. Du stehst in engem Kontakt mit Behörden, Spediteuren und Kunden bzgl. Zoll- und Logistikthemen. Du unterstützt bei der Verbesserung unserer Prozesse und übernimmst Projektaufgaben. Du koordinierst Be- und Entladungsvorgänge über unser hausinternes Yard Management IT-System. Du stehst im engen Austausch mit der Standortleitung und unterstützt diese beispielsweise durch die Erstellung von Reports, Pflege von internen Datenbanken, SAP-Buchungen und die Koordination der Lagerabläufe. QUALIFIKATIONEN, MIT DENEN DU ÜBERZEUGST: Du hast eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder erste Berufserfahrung in der Logistikbranche. Idealerweise verfügst Du über eine Ausbildung als Zollfachkraft mit entsprechenden Zertifikaten oder hast praktische Erfahrung im Zollbereich. Du bist vertraut mit MS Office, insbesondere Excel. Im Bereich Zollabwicklung hast Du idealerweise Erfahrung mit den Systemen Atlas, sowie AEB Einfuhr- / Ausfuhr-Express. Diese Stelle bietet Entwicklungspotenzial und erfordert Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. BENEFITS, DIE DICH BEGEISTERN: Arbeite in einem Team, das danach strebt, aus allem das Beste herauszuholen und dessen Zusammenhalt seinesgleichen sucht. Für eine gute Work-Life-Balance ermöglichen wir teilweise mobiles Arbeiten in Absprache mit der Standortleitung. Profitiere von attraktiven Fitnessangeboten über unsere Wellpass Kooperation, starken Mitarbeiterrabatten über unser Corporate Benefits Vorteilsportal und regelmäßigen Verlosungen von FC Schalke 04 Tickets. On top zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge. READY TO ROLL? – DANN FREUEN WIR UNS DICH KENNENZULERNEN! Bewirb Dich am besten über unser Bewerbungsformular online oder per Mail (PDF-Datei) an hr@wheelslogistics.com. Bei Fragen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten kannst Du dich gerne bei Celina Grüber melden unter: +491709137936. WHEELS Logistics GmbH & Co. KG, Hansestraße 6, 48165 Münster Weitere Informationen findest Du auf unserer Website oder unseren sozialen Medien DANN FREUEN WIR UNS DICH KENNENZULERNEN!

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wenden

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Olpe, WendenAUFGABEN Prozessoptimierung in den Bereichen Produktionsplanung und Produktionslogistik Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Arbeitsvorbereitung Begleitung der Einführung einer ERP gestützten Produktionsplanung Unterstützung in Projekten wie dem Umzug der Produktion von einem Standort zum anderen und Integration aller betriebsrelevanten Prozesse PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Produktion und Logistik oder Weiterbildung Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Produktionslogistik Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Erste Erfahrung im Projektmanagement Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise WARUM WIR? Einen Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle Aufgabe Eine kollegiale Unternehmenskultur mit Platz für eigene Ideen Die Möglichkeit eines e-bike-Leasing für eine aktive Freizeitgestaltung Was solltest Du noch wissen? Die Stelle ist sofort zu besetzen Die Stelle ist unbefristet mit 6 Monaten Probezeit Der Arbeitsplatz ist am Firmensitz in D-57482 Olpe ÜBER UNS TISSO Naturprodukte GmbH ist als führender Spezialist und Premiumhersteller im Bereich therapeutischer Nahrungsergänzungsmittel bekannt. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ein ganzheitliches Therapiekonzept. Unsere Stärke liegt in der eigenen Forschung, Entwicklung und tief integrierter Produktion. Als wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche blicken wir optimistisch in die Zukunft und bieten unseren Mitarbeitern sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze. Wir sind stolz darauf, einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens zu leisten, unterstützt durch unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz in jedem Aspekt unseres Geschäfts.

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Moers

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Ihre bisherigen Erfahrungen im Logistikbereich haben Sie in Ihrer Begeisterung für Logistikprozesse bestärkt? Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden (m/w/d)? Sie wollen Ihre Expertise mit neuen Erfahrungen bereichern? Eine hervorragende Chance bietet sich ab sofort für Sie bei unserem namhaften Kunden! Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Logistik in direkter Personalvermittlung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Buchung der Zeitfenster sowie Überwachung der Transporte Betreuung der Bestandskunden Prüfen von Unterlagen und Systempflege Ansprechpartner für Kunden Auftragserfassung und -abwicklung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Logistik, oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Gute Deutschkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Serviceorientierung und Teamplayermentalität Perspektiven Ein chancenreiches Arbeitsumfeld Kostenfreie Parkplätze Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitsbedingungen JobRad sowie Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon +49 201 8219130 www.dis-ag.com Impressum

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Recklinghausen

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager Recklinghausen Vollzeit befristet Wir sind am Start! Sie auch? Auf geht's in eine neue Zukunft! WashTec ist Weltmarkt- und Innovationsführer im Bereich der Fahrzeugwäsche. Über 1700 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern gestalten mit uns die Zukunft des Waschgeschäfts. Als Erfinder der automatischen Portalwaschanlage bietet WashTec maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch – dabei steht der maximale Kundennutzen stets im Vordergrund. Verstärken Sie unser Team im Elektroniklager als Logistikmitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Position ist in Recklinghausen organisiert. Beim Weltmarktführer WashTec bekommen Ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung eine perfekte Bühne. Sind Sie soweit? Bereit für einen Job, der mehr ist als nur ein Job. In einem Team, das mit allen Wassern gewaschen ist. Dann machen Sie sich startklar für eine blitzsaubere Karriere bei WashTec.Aufgaben Sie arbeiten sorgfältig und selbstständig und fühlen sich im Lagerbereich wohl? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn das erwartet Sie: Sie führen Inventuren durch und erledigen die Ein- und Auslagerung von Material sowie die Buchung aller Warenbewegungen in SAP und vergeben und organisieren Lagerplätze. Sie sind zuständig für die Warenannahme und -kontrolle von elektronischen Bauteilen und Komponenten sowie deren Einlagerung in den Lagerbereich. Sie analysieren und optimieren aktiv Prozesse und Abläufe und stehen für eine kontinuierliche Verbesserung. Die Überwachung und Herstellung der Lagerordnung im gesamten Lagerbereich gehört zu Ihren Aufgaben. Der Versand, die Bereitstellung erforderlicher Unterlagen sowie die Erstellung und Überprüfung der Liefer- und Versanddokumente liegt in Ihrer Verantwortung. Anforderungen Was bringen Sie mit? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch als Quereinsteiger ohne Vorkenntnisse sind Sie willkommen und können durch eine individuelle Einarbeitung schnell die Arbeit aufnehmen. Sie haben einen Staplerführerschein und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen mit ESD, UL, ETL sowie SAP verschaffen Ihnen einen Vorteil. Abgerundet wird Ihr Profil durch Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Sorgfalt. Ihre Vorteile Arbeiten beim Weltmarktführer WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche. Leistungsstark mit Hauptsitz in Augsburg und in über 80 Ländern vertreten. Nachhaltiges Geschäftsmodell Erfolgreiches Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung sind unsere Ziele. Respektvolles Miteinander Flache Hierarchien mit offener Kommunikation. Attraktive Vertragskonditionen Attraktive Vergütung, betriebliche Sonderleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub. Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeiten mit Flexibilität und Verständnis. Mobiles Arbeiten Zeitgemäße Arbeitsorganisation, Familie und Beruf in Einklang. Gesund essen In unserer ausgezeichneten Kantine in Augsburg. Weiterbildungsangebote Individuelle Förderung und planmäßige Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt! Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerberportal. Nutzen Sie hierfür den nachfolgenden Button "HIER BEWERBEN". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! WashTec Holding GmbH Prisca Dick Argonstr. 7 | 86153 Augsburg Telefon: +49 821 5584-1572 www.washtec.de

Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster

Ihre Zukunft in der Welt der Medien: Die Unternehmensgruppe Aschendorff, das führende Medienunternehmen in Münster und im Münsterland, setzt auf das Potenzial regionaler und lokaler Medien – gedruckt wie digital. Zu den Geschäftsfeldern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem die Tageszeitungen Westfälische Nachrichten und Münstersche Zeitung, diverse digitale Angebote, ein Buchverlag und ein hochmodernes Druck- und Logistikzentrum. Ab dem 1. August 2024 suchen wir in Münster eine Verstärkung in Teilzeit (30 Wochenstunden) für die Position Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik Das erwartet Sie bei uns: Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in der Zuarbeit und Steuerung von Projekten ein, übernehmen Sie eigenverantwortliche Aufgaben Seien Sie der Ansprechpartner für datenschutzrechtliche Themen und gewährleisten Sie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen Meistern Sie Bürokommunikation: Bearbeiten Sie Ein- und Ausgangspost, koordinieren Sie Anfragen, steuern Sie den Informationsfluss, behalten Sie Termine im Blick und erledigen Sie den Schriftverkehr Unterstützen Sie die Leitung Logistik in den täglichen Herausforderungen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Fähigkeit, Abläufe eigenverantwortlich zu planen und zu steuern, für die Gewährleistung effizienter Prozesse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, um erfolgreich mit verschiedenen Schnittstellen zu interagieren Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, um professionelle Dokumente zu erstellen und Arbeitsprozesse zu optimieren Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Diskretion als grundlegende Eigenschaften, die Ihr Profil abrunden Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsleistungen Flexible Arbeitszeiten Option zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Jobticket für Bus/Bahn Fahrrad-Leasing Exklusive Mitarbeiterabonnements Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und nehmen diese gerne per E-Mail unter jobs@aschendorff.de entgegen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Dorothee Kreienkamp Leitung Logistik 0251 690-904705 jobs@aschendorff.de Unternehmensgruppe Aschendorff An der Hansalinie 1 48163 Münster http://www.aschendorff.de

SAP Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik SD, eWM, MM
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hagen

Kennziffer 1477 Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir im Zentrum für Digitalisierung und IT (ZDI), KompetenzCenter Business Applications zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle alsSAP Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik SD, eWM, MM Vollzeit (39,83 Wochenstunden) unbefristet in der Entgeltgruppe 11 TV-L Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. Darauf ist auch die Infrastruktur ausgerichtet. Sie erfordert IT-Lösungen auf der Basis aktueller Sicherheitsstandards ebenso wie erprobte Kommunikations- und Kollaborationsformen. Hierfür ist das Zentrum für Digitalisierung und IT zentraler Ansprechpartner. Wir arbeiten an der stetigen Verbesserung unserer digitalen Prozesse und Tools, um einen reibungslosen, sicheren und zukunftsorientierten IT-Betrieb an der FernUniversität in Hagen zu gewährleisten.Ihre Aufgaben: Sie bringen Ihre Kommunikationsstärke und Expertise bei der eigenverantwortlichen Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung in den SAP Logistikbereichen, u.a. SD (Vertrieb), MM (Materialwirtschaft) und eWM (extended Warehouse Management) ein. Sie analysieren, bewerten und optimieren bestehende Geschäftsprozesse, in enger Abstimmung mit den internen Kund*innen. Sie übernehmen die Betreuung der internen Kund*innen bei Tests, Fehleranalysen und -behebung im 2nd und 3rd Level Support. Sie übernehmen Projektverantwortung im Logistikumfeld. Ihr Profil: Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bevorzugt mit IT, Wirtschaftsinformatik oder BWL-Schwerpunkt. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in, Anwendungsentwickler*in oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit zweijähriger praktischer Berufserfahrung in einem der genannten Arbeitsfelder. Sie können Erfahrungen in der Administration von SAP-Modulen der Logistik nachweisen oder haben einschlägige Berufserfahrung im Logistikumfeld. Sie haben Spaß an der Analyse komplexer Sachverhalte und Prozesse sowie der eigenständigen Entwicklung passender Lösungen. Sie arbeiten sich rasch in neue Themen ein und halten sich über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden. Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität. Sie kommunizieren offen im Kolleg*innenkreis und setzen im Umgang mit Kund*innen Ihre Beratungs- und Analysefähigkeit gezielt ein. Sie verfügen dazu über Deutschkenntnisse auf C1 Niveau. Wir bieten: Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase, begleitet von einer/einem Patin/Paten können Sie durch abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben, Ihr fachliches Potenzial weiterentwickeln. Wir unterstützen Ihre Entwicklung durch verschiedene Fortbildungsprogramme zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir ermöglichen Ihnen flexible Arbeitszeiten und bis zu 14 Home-Office-Tage im Monat, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist nach Absprache möglich. Sie erhalten 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche, freie Tage an Weihnachten und Silvester. Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Zusatzversorgung des VBL. Auskunft erteilt: Frau Sarah Merker Tel.: 02331 987-4543 E-Mail: sarah.merker@fernuni-hagen.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 01.05.2024 ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik: Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Anteil an Frauen in Forschung und Lehre deutlich zu erhöhen und fordern daher besonders qualifizierte Wissenschaftlerinnen zur Bewerbung auf. Diese werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers oder einer Mitbewerberin liegende Gründe überwiegen. Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher sind die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Bewerber*innen willkommen. FernUniversität in Hagen Referat Organisations- und Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 Hagen

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Versmold

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenMitarbeiter (m/w/d) Logistik FÜR DEN STANDORT VERSMOLD PERFORMANCE INSIDE Die RAPS Fresh GmbH, ein Unternehmen der RAPS Gruppe, steht für hohe Innovationskraft und natürlichen, authentischen Geschmack. Am Produktionsstandort Versmold werden frische, pastöse Würzprodukte wie Pestos, Saucen, Füllungen und Chutneys für die gesamte Lebensmittelindustrie hergestellt. Werde ein Teil der RAPS Familie und profitiere von den Vorteilen eines Mittelständlers gepaart mit den Vorzügen eines internationalen Unternehmens.WAS SIE ERWARTET: Sie bearbeiten die Wareneingänge (Abladen, Kontrollieren und Einbuchen) Danach übernehmen Sie den innerbetrieblichen Transport sowie Ein- und Auslagertätigkeiten Für die Produktion stellen Sie Rohstoffe und Verpackung bereit, den Versand versorgen Sie mit Handelsware und Fertigmaterial Fertigprodukte werden von Ihnen kommissioniert, verpackt und für den Versand vorbereitet Als Verlader achten Sie auf Ladungssicherung und sorgen für einen reibungslosen Warenausgang WAS SIE MITBRINGEN: Sie bringen Erfahrung in einer Tätigkeit in der industriellen Logistik mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik sowie der Besitz eines Staplerscheins sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Eine Tätigkeit im Zweischichtsystem stellt für Sie kein Hindernis dar Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab WAS RAPS FRESH BIETET: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in der Lebensmittelindustrie Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsplatzausstattung und umfassende Einarbeitung BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie per E-Mail an personal@raps.com. Gerne steht Ihnen Herr Johannes Zapf unter der Telefonnummer 05423/9479-99 für weitere Details zur Verfügung. RAPS Fresh GmbH | Rothenfelder Straße 57 | 33775 Versmold | www.raps.com

IT-Mitarbeiter (gn*) im Team IT-Lager und Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Dein Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Dir viele Möglichkeiten, damit Du selbst weiter wachsen kannst. Wir suchen für den Geschäftsbereich IT in der Abteilung Service Operation in unserem Team IT-Lager und Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Dich!IT-Mitarbeiter (gn*) im Team IT-Lager und Logistik in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8590 – *gn=geschlechtsneutral Der Geschäftsbereich IT des Universitätsklinikums Münster stellt über 7.500 auf Windows basierende Arbeitsplätze und für mehr als 11.000 Mitarbeitende eine effiziente und hochverfügbare Informationstechnologie zur Verfügung. Die Abteilung Service Operation hat durch die Sicherstellung des produktiven IT-Betriebes einen wesentlichen Beitrag zur Krankenversorgung. Für die Anwender ist die Abteilung Service Operation die zentrale Anlaufstelle bei allen Problemstellungen und deren Lösungen bzw. Fragen rund um die IT. Die Abteilung Service Operation repräsentiert den Geschäftsbereich IT in der Außendarstellung und gibt den IT-Diensten ein Gesicht und eine menschliche Sprache. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für das Team IT-Lager und Logistik.Dein Aufgabenbereich: Du begutachtest und bewertest alle IT-Anforderungen im UKM-Webshop Du kommunizierst mit den anfordernden Personen und klärst Unklarheiten Du berätst die Anfordernden zu IT-Beschaffungen (i.d.R. zu Hardware) und stellst technische Rückfragen bzw. bewertest die mögliche Integration in unsere Systemlandschaft Du bist im Kontext der Anforderungen technische Ansprechperson für die IT-Beauftragten und IT-Anforderer im UKM Innovationen und Trends rund um das Thema IT behältst Du im Blick. Die Installation von mobilen Endgeräten (Notebooks, Tablets oder Mobiltelefone) übernimmst Du ebenfalls Du unterstützt bei Problemen mit mobilen Endgeräten vor Ort Wir freuen uns auf: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zur IT oder vergleichbare Vorerfahrung Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Du kommunizierst gern mit unseren Anwenderinnen und Anwendern persönlich, schriftlich oder im Telefonat. Dienstleistungsbereitschaft, Freude an Problemlösungen im Soft- und Hardwarebereich sowie Serviceorientierung Analytisches Arbeiten mit Blick „über den Tellerrand“ und für „das große Ganze“ Du agierst lösungs- anstatt problemorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir: Ein motiviertes und kollegiales Team Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im sehr breiten Spektrum der Krankenhaus-IT Eine vielseitige Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung Bei Rückfragen wende dich gern an die zuständige Recruiterin Catharina Schmitz, T 0251 83-54223. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 17.04.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Dein Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Dir viele Möglichkeiten, damit Du selbst weiter wachsen kannst. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de

Teamleiter in der Logistik (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Emmerich am Rhein

Teamleiter in der Logistik (w/m/d) Festanstellung, Vollzeit · Emmerich am Rhein Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (“KLK“). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa gibt es insgesamt 7 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande, Italien und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens. Teamleiter in der Logistik (w/m/d)Aufgaben und Verantwortlichkeiten Betreuung und Verantwortung für die Abfüllanlagen Flaking und Filling am Standort Emmerich Personalführung fachlich, wie auch disziplinarisch Planung und Koordinierung von Anlagenstillständen, sowie Reparaturen und Sicherstellung einer maximalen technischen Anlagenverfügbarkeit Durchführung der Sicherheitsüberwachung unserer laufenden Abfüllanlagen und der BBS Audits Optimierung der Abfüllanlagen auf Wirtschaftlichkeit, Qualität und Auslastung, im Zuge dessen Auswertung entsprechender KPIs Verantwortung für Lagerung und Koordinierung von verpackten Waren Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Rechtsvorschriften Erstellung von Arbeitsanweisungen SOP und Gefährdungsbeurteilungen Bedarfsabrufe bei Zulieferern nach Absprache mit dem technischem Einkauf MCS Begleitung und Einführung neuer Produkte zur Abfüllung Erstellung und Pflege von Betriebsdokumenten Abruf, Planung und Koordination von Verpackungen und Verbrauchsmaterialien Buchung von Lagerbeständen und Bestandspflege im ERP Erfüllung der übertragenen Unternehmerpflichten Planung und Durchführung von Inventuren Ausbildung der Auszubildenen Fachkräfte für Lagerlogistik Betreuung von Tanklagern und der jeweiligen Rohrleitungen der Abfüllanlagen Verantwortung für die Aufarbeitung und Rework abgefüllter Produkte wie auch Spülsätze in Abstimmung mit SIOP Anforderungen Berufsausbildung zum Industriemechaniker (IHK) oder Energieanlagenelektroniker (IHK) Weiterbildung zum Meister Umfangreiche Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen / gängigen Warenwirtschaftsprogrammen / der Systeme ASPEN, WinCC, Lims und Lotus Notes Sehr gute Produktions- und Anlagenkenntnisse Ausgezeichnete verfahrenstechnische Kenntnisse Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Was können wir Ihnen bieten? Eine herausfordernde Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl international als auch cross-funktional Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifs für die chemische Industrie Eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit, 30 Tage Jahresurlaub, Sonderurlaubstage und mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze, Job-Rad, Sportangebote, Betriebskantine, Betriebsrente Lust auf mehr? Es gibt viele gute Gründe bei KLK zu arbeiten – machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Klicken Sie dafür einfach unten auf "Jetzt bewerben" und füllen Sie das kurze Bewerbungsformular aus.

Leiter Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Südlohn

ter Hürne gehört zu den führenden europäischen Herstellern für Fußböden mit einem Schwerpunkt für Holz- und Parkettböden. Seit 1959 entwickeln und produzieren wir Qualität "Made in Germany" und exportieren in über 50 Länder weltweit. Der Kern unseres Markenversprechens ist überlegene Wohngesundheit, nachhaltiges Design und smarte Funktionalität. Am Standort Südlohn sind ca. 300 engagierte Mitarbeiter*innen mit der Entwicklung und Produktion innovativer Qualitätsprodukte für Boden, Wand und Decke beschäftigt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Dich alsLeiter Logistik (m/w/d)Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die Steuerung sämtlicher Logistikprozesse am Standort Südlohn, wobei Du die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und die termingerechte Produktionsversorgung trägst. Du übernimmst die logistische Hauptverantwortung im Lager und der Produktion. Zusätzlich verantwortest Du die Versandabwicklung, die Organisation der Transporte und die Leistungsverantwortung im Bereich Zollwesen. Du führst und entwickelst unsere Logistikplattform PowerPackage als Dienstleistungsangebot für Logistikprozesse externer regionaler Unternehmen. Als Hauptansprechpartner stehst Du in direktem Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten sowie externen Logistikdienstleistern. Die Budgetverantwortung für den Logistikbereich liegt ebenfalls in Deinen Händen, inklusive dem Reporting aller relevanten Kennzahlen. Du koordinierst und führst Optimierungsprojekte im Bereich Materialwirtschaft und Logistik durch. In Deinem täglichen Arbeitsumfeld führst und motivierst Du Dein Team und arbeitest eng mit sämtlichen Fachabteilungen zusammen.Das bringst Du mit Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik sowie Führungserfahrung mit. Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich EDV- und Logistiksoftware. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Dein Auftreten ist sicher und Du zeigst eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du stehst für eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Belastbarkeit und Flexibilität. Du besitzt verhandlungssichere Englischkenntnisse und hast Freude an gelegentlichen Dienstreisen. Das bieten wir Dir Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine mehrmonatige Einarbeitungszeit mit Begleitung von langjährigen, erfahrenen Mitarbeitenden Ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Freiräume, um eigenverantwortlich zu entscheiden Die Stabilität eines wachsenden Familienunternehmens Regelmäßige Mitarbeiterführungsgespräche Betriebliche Altersversorgung, gesundes Mittagessen, monatlicher Tankgutschein, Job-Rad u.v.m. Interesse geweckt? Dann - los geht's! Nutze einfach unser Online-Bewerbungsformular oder kontaktiere uns persönlich: Ansprechpartner: Jürgen Bongert Tel.: 02862/701-171 www.terhuerne.com/karriere ter Hürne GmbH & Co. KG Ramsdorfer Straße 5 46354 Südlohn

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Herford

RETHINK YOUR CAREER FÜR ALLE, DIE NACHHALTIGKEIT NICHT NUR DENKEN, SONDERN TÄGLICH LEBEN WOLLEN. Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter (m/w/d) LogistikWir bieten dir ... Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship-Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Ausstattung der klimatisierten Büros, insbesondere aktuelle IT-Technologie Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du bist für das Angebotswesen und die Auftragsbearbeitung von Ersatzteilaufträgen verantwortlich Du koordinierst den Transport von Maschinen und Ersatzteilen innerhalb Europas Du platzierst Einkaufsbestellungen bei unseren Lieferanten Du erstellst Frachtanfragen und die für den Versand benötigten Unterlagen Du dokumentierst zeitnah und umfassend die entsprechenden kunden- und projektbezogenen Informationen, Daten und Unterlagen in unseren Systemen Du pflegst die Materialstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle zu anderen europäischen sowie globalen Abteilungen und arbeitest im Projektkontext Deine Stärken: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung im Logistikbereich Du besitzt solide Berufserfahrung im relevanten Aufgabenspektrum sowie mind. Grundkenntnisse in Zollabwicklung Du hast gute SAP sowie erste Kenntnisse mit CRM Systemen (idealerweise Salesforce) und einen versierten Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion in einem sich stetig ändernden Arbeitsumfeld Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus sowie durch eine analytische, eigenverantwortliche, strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern. We hire talents, not CVs! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin, deiner Gehaltsvorstellung und Motivation, warum du für Packsize arbeiten möchtest. Packsize GmbH | Christina Marschner | recruiting.eu@packsize.com Herringhauser Straße 35 | 32051 Herford | Tel: 05221 27602-243 | www.packsize.de

Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Übach-Palenberg

Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen:Mitarbeiter Logistik - Disposition (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.03.2024 - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14719DAS MACHST DU Koordinierung von Versand und Verladung zur Minimierung von LKW-Standzeiten Abwicklung von Warenannahmen und Stellplatzkontrollen Einholung und Überprüfung von Angeboten sowie das Organisieren von Sondertransporten Abrechnung von Frachtkosten und allgemeine Rechnungsprüfung Durchführung von Bestandskontrollen der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie deren Nachbestellungen Bearbeitung von Reklamationen sowie die Erstellung von Reportings und Monatsabschlüssen Mitarbeit bei diversen Inventuren und Audits DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ein gültiger Fahrausweis für das Bedienen von Flurförderfahrzeugen Kenntnisse im Umgang mit SAP und MES wünschenswert ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Ausdrucksweise und ein positives Auftreten DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile//Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Übach-Palenberg GmbH.

Kommissionierer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gießen

Kommissionierer (m/w/d) Bei SB Union Großmarkt GmbH in Gottlieb-DaimIer-Str. 13, Gießen - Job-ID: HR Prof-323592 EinsatzortGießen EintrittsdatumAb sofort BeschäftigungsartVollzeit Für die SB Union Großmarkt GmbH am Standort Gießen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer (m/w/d).Ihre Aufgaben Kommissionieren: Sie stellen die Bestellungen unserer Kunden zuverlässig und effizient zusammen Überwachung: Sie überwachen unter Beachtung des HACCP-Konzepts, dass unsere Kunden frische und qualitativ hochwertige Produkte erhalten sowie auch die regelmäßige Kontrolle der Mindesthaltbarkeitsdaten gehört zu Ihren Aufgaben Transport: Sie Sind verantwortlich für die Einhaltung der Transportsicherheit bei der Zusammenstellung der Produkte Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch als Quereinsteiger Erfahrungen: Sie benötigen keine speziellen Vorkenntnisse Kundenorientiert: Sie überzeugen durch Ihr offenes kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit: Sie Sind ein Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und zeitlicher Flexibilität Engagement: Eine selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens Mitarbeitervorteile 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Attraktiver Standort Betriebliche Altersvorsorge Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung UrlaubsgeldInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und vollständige Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Kontakt Herr David NowakInfos zum Unternehmen Die SB Union Großmarkt GmbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir sind ein Großhandelsunternehmen für Großverbraucher. Wir betreiben 8 Großmärkte in unserem Absatzgebiet Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen Zu unseren Kunden zählen Großküchen, Hotels, Kantinen und die gesamte Gastronomie. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen Sind bei uns alle Menschen — unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Fachlagerist (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Fachlagerist (m/w/d) Köln Vollzeit Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes und international tätiges Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen:Fachlageristen (m/w/d)Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Sie haben die Möglichkeit zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Unsere Mitarbeiter genießen unterschiedliche Mitarbeiter-Benefits wie z. B. Obstkorb, Getränke, JobRad-Leasing Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie ansprechende Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Ihren Arbeitsplatz erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn), für Ihren PKW stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für das Vorbereiten der Versanddokumente Sie sind bei den Versandarbeiten zuständig für das Kommissionieren und Verpacken der Ware Sie sind verantwortlich für die bestandsmäßige Erfassung von Waren (Inventur) Sie erledigen gelegentliche Botendienste Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) ist wünschenswert Sie verfügen über praktische Erfahrungen im Bereich Lager/Versand PKW- und Gabelstaplerschein sind von Vorteil Idealerweise haben Sie Kenntnisse in einem Warenwirtschafts- bzw. Lagerverwaltungsprogramm wie z.B. Kumavision bzw. Navision Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und persönliches Engagement aus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte teilen Sie uns ebenso Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Plahr unter der Telefonnummer 02203/2980-542 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Kontaktdaten Frau Plahr Telefon: 02203/2980-542Standort Köln Andreas Fahl Medizintechnik–Vertrieb GmbH August-Horch-Straße 4A 51149 Köln www.fahl.com

Fachlagerist (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Horstmar

Die internationale Munters-Gruppe ist weltweit führend im Bereich der energieeffizienten und nachhaltigen Luftbehandlung. Unter anderem wird weltweit jede siebte Mahlzeit mit Hilfe von Munters-Produkten produziert. In Horstmar - vor den Toren Münsters -befindet sich mit Munters Reventa ein Standort der Gruppe, der mit mehr als 100 Mitarbeiter innovative, ressourceneffiziente Klima- und Lüftungskomponenten für die Ernährungswirtschaft entwickelt, produziert, fertigt, montiert und an Händler weltweit vertreibt. Ziel ist es, den Kunden nachhaltig das perfekte Klima zu bieten. Um unseren Logistikteam zu verstärken, suchen wir zum sofortigen Eintritt einenFachlagerist (m/w/d)Ihre Aufgaben: Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle in Bezug auf Menge und Qualität Kommissionierung und Verpackung von Produkten Warenein- und -umlagerung einschließlich Erfassung im Warenwirtschaftssystem Bereitstellung von Produktpaletten nach Vorgaben für den Transport Be- und Entladen von LKW Stapelfahrertätigkeiten und allgemeine Verwaltungsaufgaben im Lagerbetrieb Ihr Profil: Erfahrung im Lagerwesen, in der Kommissionierung und der Verladung von Waren Besitz eines gültigen Gabelstaplerführerscheins Verständnis für Lagerverwaltungsprozesse und sicherer Umgang mit Zahlen Erfahrung in der EDV-gestützten Lagerverwaltung Pflichtbewusstes und eigenständiges Arbeiten Belastbarkeit und Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Als modernes Unternehmen bieten wir neben einer offenen Unternehmenskultur und einem freundlichen Betriebsklima individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Standort Munters Reventa GmbH z.Hd. Frau Brandt Im Gewerbegebiet 3 48612 Horstmar www.reventa.de Klimasysteme für Geflügel, Schwein und Rind