264 Jobs als Kommissionierer (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Teamleiter Lager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Minden

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Als Unternehmensgruppe, mit rund 400Mitarbeitern, führen wir Altendorf Formatkreissägen und Hebrock Kantenanleimmaschinen unter einem Dach zusammen. Qualität, Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks– Altendorf Group– wir wissen, was zählt!Teamleiter Lager (m/w/d)IHRE AUFGABEN: Stellvertretung des Leiters Lager und Logistik Fachliche Führung des Teams im Lager Planen von Touren zur Materialbeschaffung Be- und Entladung von LKWs Ein- und Auslagerung von Waren im Hochregallager Kommissionierung Gewährleistung des täglichen Arbeitsablaufs IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich (Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Teamleitung im Logistikbereich ist wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP MM/IM Gültiger Gabelstaplerschein Führerschein KlasseB UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, kostenlose Grippeimpfung, Dienstrad-Leasing, Firmenlauf für jeden, der dabei sein will: Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind für uns das A und O. Lust auf eine Karriere beim Marktführer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Altendorf GmbH Cathrin Bruns Wettinerallee 43/45 32429 Minden Telefon +49 571 5500-0 Mehr Infos unter www.altendorfgroup.com

Lagermitarbeiter und LKW-Fahrer (7,5t) im Nahverkehr*
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Solingen

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von portablem Licht. Lampen von Ledlenser sind „engineered & designed in Germany“ und überzeugen durch Innovationen, Leistung und Langlebigkeit. Unser Portfolio reicht von Taschenlampen über Stirnlampen bis hin zu Laternen, Arbeitsleuchten und Baustrahlern. Zu unseren Kunden zählen Polizei, Feuerwehr und THW ebenso wie Industrie und Handwerk. Aber auch privat bringen wir Menschen durch höchste Qualität und Innovationen zum Strahlen. Insgesamt beschäftigt die Ledlenser Gruppe rund 700 Mitarbeiter weltweit. In unserem Firmen-Hauptquartier in Solingen arbeiten etwa 130 Mitarbeiter in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Verantwortungsbewusstsein leitet dabei unser Handeln – sowohl im Kontakt mit Menschen als auch in Bezug auf unsere Umwelt. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Unternehmen mit zündenden Ideen weiterbringen. Unsere Logistik braucht Unterstützung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLAGERMITARBEITER UND LKW-FAHRER (7,5T) IM NAHVERKEHR*DEIN TÄTIGKEITSBEREICH: Regelmäßige Fahrten mit einem 7,5-Tonner zwischen unseren beiden Lagerstandorten in NRW Be- und Entladen der Fracht und Beaufsichtigung des Ein- und Ausladens (einfache) Routenplanung und Sicherstellen der fristgerechten Lieferpläne Dokumentation und Übergabe von Frachtpapieren Unterstützung bei sämtlichen im Lager anfallenden Tätigkeiten wie z. B. Kommissionierung, Versandvorbereitung, Warenannahme und -kontrolle, Be- und Entladen von LKW, innerbetrieblicher Transport der Ware Übernahme von kleineren Hausmeister-, Reparatur- und Malerarbeiten sowie die Planung und Organisation von Fremdfirmen für regelmäßige Wartungsarbeiten und Reparaturaufträge DEIN PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w/d) oder im Bereich Lagerlogistik Führerschein Klasse C1, ADR-Schein sowie alle 5 Module der Berufskraftfahrerqualifikation Führerschein für Hubarbeitsbühnen und Flurförderzeuge wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Handwerkliches Geschick WIR BIETEN: Ein sehr gutes Betriebsklima in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen Eine 38-Stunden-Woche sowie 30,5 Urlaubstage Eine angemessene Vergütung sowie weitere Benefits INTERESSIERT? Wir wissen: Nobody is perfect! Wir suchen motivierte Köpfe, die mit Leidenschaft unsere Vision in die Welt tragen. Wir freuen uns deshalb auf Deine Bewerbung über unser Jobportal. Ledlenser GmbH & Co. KG Tanja Schru¨nder Kronenstr. 5–7 42699 Solingen www.ledlenser.com * Geschlecht ist uns egal. Talent und Leidenschaft zählen!

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Minden

Die Kunststofftechnik Weber GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine:Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben Wareneingangskontrollen durchführen Buchen von Warenein- und -ausgängen und innerbetrieblichen Belegen Ein- und Auslagern von Waren Kommissionierung der Ware für die Produktion und Montageabteilung Verpackungstätigkeiten Verladung der LKW mit Frontstapler Benutzung und Bedienung von Flurförderfahrzeugen (Frontstapler, Schubmaststapler) Lieferpapiere erstellen Warenanmeldungen beim Transportdienstleister Rücklieferungen bearbeiten Bestandskontrollen und Bestandskorrekturen durchführen Inventuren durchführen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Körperliche Belastbarkeit Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Zwingend erforderlich: Staplerschein und Führerschein Klasse B Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Gutes Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten, herausfordernden Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie erwartet ein hochmotiviertes, kompetentes und eingespieltes Team von Spezialisten sowie flache Hierarchien. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per Mail an: Frau Charline Ahnefeld | bewerbung@weber-kunststofftechnik.de +49 571 95605 - 269 | Kunststofftechnik Weber GmbH | Mitteldamm 65 a | 32429 Minden

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Königswinter

Die BHL Plastics GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen und hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und Konfektionierung hochwertiger Laminate und Folien für technische Anwendungen sowie Verpackungen spezialisiert. Die konsequente Orientierung an den Wünschen unserer Kunden aus ganz Europa ist Basis unseres Erfolges. Um weiterhin dem gestiegenen Wachstum gerecht zu werden, möchten wir unser Team ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Königswinter Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.Wir bieten Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe und eigenverantwortliches Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem engagierten Team und einer umfangreichen Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Aufstiegs- und Qualifikationsmöglichkeiten im Unternehmen Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben Sie führen das Be- und Entladen von LKWs in ordnungsgemäßer und verkehrssichererweise durch Sie verbringen Ware an die entsprechenden Lagerorte und Produktionsanlagen Sie kommissionieren unsere Produkte und stellen diese zum Warenverkehr bereit Ihr Profil Abgeschlossene Schulausbildung sowie gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie beherrschen den Umgang mit Flurförderfahrzeugen (Klammer, Langgabel) sowie das Be- und Entladen von LKWs Sie besitzen einen Staplerschein Sie haben einen aktuellen Kenntnisstand zur Ladungssicherung und Lastenverteilung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins per Post oder E-Mail. BHL Plastics GmbH Sylvia Blumensaat Eduard-Rhein-Straße 8 • 53639 Königswinter Telefon: 0 22 44/9 18 16-0 eMail: sylvia.blumensaat@bhl-plastics.de www.bhl-plastics.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik - Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bedburg

NX Logistics Europe GmbH Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Robert-Bosch-Straße 26 Vollzeit NX Logistics Europe GmbH ist Teil des Nippon Express-Konzerns, der weltweit an über 725 Standorten vertreten ist. In unserem Europa-Logistikcenter in Bedburg/Erft organisieren wir die reibungslose Fulfillment Logistik für unseren Kunden EPSON und liefern in über 60 Länder des EMEA-Raums. Du brauchst Herausforderungen und Abwechslung statt Routine in deinem Job? Dann vervollständige unser Team als:Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)Unsere Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktives Urlaubs-Bonus-System Sonderurlaub für besondere Anlässe Möglichkeit auf Homeoffice inkl. Firmenlaptop auf Dich zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge kostenlose Parkplätze Wasser & Kaffee & Obst Massagen beim Firmen-Physiotherapeuten Deine Aufgaben: Du verantwortest den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Ansprechpartnern Die Planung, Steuerung und Kontrolle der täglichen Warenausgangssendungen übernimmst Du eigenverantwortlich Kalkulation bzw. Disposition von Sendungen verschiedener Transportmodalitäten und Laderaumbeschaffung Überwachung des Auftragsflusses & Erstellung der täglichen Warenausgangsplanung Exportsachbearbeitung: Erstellung und Administration von Exportdokumenten (Ausfuhranmeldungen, Ursprungszeugnisse, Rechnungen) Überwachung und Abfertigung des Warenausgangsverkehrs Du erarbeitest selbstständig Problemlösungen im Sinne der Kundenzufriedenheit Du kümmerst dich um Teilbereiche des internen und externen Reportings (SLA & KPI) und bearbeitest Kundenanfragen (Claims, Retouren) Das zeichnet dich aus: Abschluss: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise als Speditionskaufmann/-frau und konntest darüber hinaus bereits Erfahrungen in einem Logistikunternehmen sammeln. Arbeitsweise: Du hast außerdem Spaß am Kundenkontakt, arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig. Außerdem gehst du Themen konzentriert, proaktiv und zielorientiert an. Skills: Du kannst dich nicht nur in deutscher, sondern auch in englischer Sprache gekonnt ausdrücken Personality: Du bist eine teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren? Dann übersende uns doch einfach Deine Unterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühesten Eintrittstermin an nede-nex.job@nipponexpress.com!Ihre Ansprechpartnerin: Maike Grusas | Personalabteilung | nede-nex.job@nipponexpress.com | 02272-9066-181 NX Logistics Europe GmbH Robert-Bosch-Straße 26 50181 Bedburg

IT-Mitarbeiter (gn*) im Team IT-Lager und Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Dein Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Dir viele Möglichkeiten, damit Du selbst weiter wachsen kannst. Wir suchen für den Geschäftsbereich IT in der Abteilung Service Operation in unserem Team IT-Lager und Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Dich!IT-Mitarbeiter (gn*) im Team IT-Lager und Logistik in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8590 – *gn=geschlechtsneutral Der Geschäftsbereich IT des Universitätsklinikums Münster stellt über 7.500 auf Windows basierende Arbeitsplätze und für mehr als 11.000 Mitarbeitende eine effiziente und hochverfügbare Informationstechnologie zur Verfügung. Die Abteilung Service Operation hat durch die Sicherstellung des produktiven IT-Betriebes einen wesentlichen Beitrag zur Krankenversorgung. Für die Anwender ist die Abteilung Service Operation die zentrale Anlaufstelle bei allen Problemstellungen und deren Lösungen bzw. Fragen rund um die IT. Die Abteilung Service Operation repräsentiert den Geschäftsbereich IT in der Außendarstellung und gibt den IT-Diensten ein Gesicht und eine menschliche Sprache. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für das Team IT-Lager und Logistik.Dein Aufgabenbereich: Du begutachtest und bewertest alle IT-Anforderungen im UKM-Webshop Du kommunizierst mit den anfordernden Personen und klärst Unklarheiten Du berätst die Anfordernden zu IT-Beschaffungen (i.d.R. zu Hardware) und stellst technische Rückfragen bzw. bewertest die mögliche Integration in unsere Systemlandschaft Du bist im Kontext der Anforderungen technische Ansprechperson für die IT-Beauftragten und IT-Anforderer im UKM Innovationen und Trends rund um das Thema IT behältst Du im Blick. Die Installation von mobilen Endgeräten (Notebooks, Tablets oder Mobiltelefone) übernimmst Du ebenfalls Du unterstützt bei Problemen mit mobilen Endgeräten vor Ort Wir freuen uns auf: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zur IT oder vergleichbare Vorerfahrung Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Du kommunizierst gern mit unseren Anwenderinnen und Anwendern persönlich, schriftlich oder im Telefonat. Dienstleistungsbereitschaft, Freude an Problemlösungen im Soft- und Hardwarebereich sowie Serviceorientierung Analytisches Arbeiten mit Blick „über den Tellerrand“ und für „das große Ganze“ Du agierst lösungs- anstatt problemorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir: Ein motiviertes und kollegiales Team Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im sehr breiten Spektrum der Krankenhaus-IT Eine vielseitige Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung Bei Rückfragen wende Dich bitte an Herrn Sven Dreyer, T 0251 83-55295. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 17.04.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Dein Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Dir viele Möglichkeiten, damit Du selbst weiter wachsen kannst. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de

Allrounder Büro / Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gießen

Allrounder Büro | Logistik (m|w|d)Servicestützpunkt in Gießen, Robert-Bosch-Straße 6 Farb.Familie. Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen. Farb.Stark gehen wir seit jeher unseren Weg und sind in ganz Europa erfolgreich. Farb.Treu stehen unsere Mitarbeiter/-innen dabei hinter uns – und wir hinter ihnen. Farb.Vertiefend suchen wir nun Verstärkung: Farb.Echte Profis, die zu uns passen! IHRE AUFGABEN Annahme, Bearbeitung und Kommissionierung von Kundenaufträgen Erledigung von diversen Kundenanliegen inklusive Kundenberatung Überwachung der Lagerbestände und Erstellung von Versandpapieren Ein- & Auslagerung von Waren sowie Regalbetreuung Bedienung des EDV-gesteuerten Farbmischsystems IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännisch/logistische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute IT-Anwenderkenntnisse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikative Persönlichkeit & Freude am Umgang mit Menschen ADLER-LACKE.COM WIR BIETEN Ein innovatives und attraktives Familienunternehmen Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Zielgerichtete und umfangreiche Einschulung Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten MitarbeiterInnen-Benefits: flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing Klingt nach einem interessanten Job? Ist einer! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzen. ADLER-Deutschland GmbH Kunstmühlstraße 14, 83026 Rosenheim Bereichsleiter Personal Dietmar Rosanelli personal@adler-lacke.com

Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Linnich

Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d)Bist Du unsere nächste Generation von Talenten?Du könntest unser neuer Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d) sein! SIG ist ein führender Anbieter von nachhaltigen, innovativen und flexiblen Verpackungslösungen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen,um Lebensmittel auf sichere, nachhaltige und bezahlbare Weise den Verbrauchern in aller Welt zu bringen. Wir sind der einzige Systemanbieter, der Standbeutel, Kartonpackungen und Bag-in-Box abdeckt. Dank unserer vielseitigen Technologie und unserer Fähigkeit zur Produktinnovation sind wir in der Lage, unseren Kunden, den Verbrauchern und der Welt innovative Lösungen anzubieten. Nachhaltigkeit leitet uns, Technologie befähigt uns, aber es sind die Leidenschaft und der Antrieb unserer Mitarbeitenden, die uns wirklich in die Lage versetzen, immer bessere Lösungen zu entwickeln. SIG wurde 1853 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Neuhausen, Schweiz, und ist an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange notiert. Zur Verstärkung am Standort Linnich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorarbeiter / Schichtleiter Lagerlogistik (m/w/d).Hauptaufgaben: Einteilung, Steuerung und Koordination der geplanten Auslagerungen im Lagerleitstand (Mobisys) gem. Maschinenabrufplanung und Ersatzteilanforderung Operative Einteilung des Schichtpersonals, zur Erfüllung der notwendigen Auslagerungsvorgaben im Früh- und Spätschicht-Betrieb Mitarbeit als verantwortlicher Auftragskoordinator, schwerpunktmäßig am Konsolidierungspunkt, zwecks Montage- und auftragsgerechter Bündelung der Materialien für Ersatzteile und Maschinenbau im 2-Schicht-Betrieb Bearbeiten von Reklamationen aus dem Bereich Ersatzteilwesen und Maschinenbau Bearbeiten von Vorgängen, wo die Ware nicht am vorgegebenen Lagerplatz entnommen werden kann (mittels SAP und physischer Suche) Umbuchen von Materialien in den verschiedenen Lagern gem. Anforderung in SAP Key User für den Bereich Autostore (automatisches Lagersystem) in Kombination mit Trouble Shooting im Bedarfsfall Du bringst diese Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung als mitarbeitender Vorarbeiter / Schichtleiter im Bereich Lagerlogistik Maschinenbau Gute SAP-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse Gültiger Hefterschein Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Bereitschaft zum 2-Schicht-Betrieb: Früh: 6.00 bis 13.45 Uhr, Spät: 13.30 bis 21.00 Uhr SIG-Kompetenzen Wir suchen Menschen, die bereit sind, auch unter schwierigen Bedingungen konstante Ergebnisse zu erzielen, Mitarbeitende, die ein Arbeitsklima schaffen, in dem jeder motiviert ist, sein Bestes zu geben, damit das Unternehmen seine Ziele erreichen kann. Wenn Du aktiv nach Wegen suchst, um zu wachsen und herausgefordert zu werden, wenn Du Menschen so entwickelst, dass sie sowohl ihre Karriereziele als auch die Ziele des neuen Unternehmens erreichen, ist SIG der richtige Ort für Dich. Um unsere Kunden besser zu bedienen, bauen unsere zukünftigen Kolleginnen und Kollegen starke Kundenbeziehungen auf und liefern kundenorientierte Lösungen. Außerdem suchen wir Menschen, die Partnerschaften aufbauen und mit anderen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Bist Du jemand, der sein Wissen über die Wirtschaft und den Markt einsetzt, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen? Bist Du jemand, der neue und bessere Wege für den Erfolg der Organisation schaffen kann? Wenn die Antwort „Ja“ lautet, komm zu uns.Unser Versprechen: SIG ist der Ort, an dem Du etwas Großartiges gestalten kannst. Wir bieten eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten. Wenn Du zu uns kommst, wirst Du Teil eines weltweit erfolgreichen, internationalen Unternehmens, das in seiner Branche unter anderem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Technologie geführt ist. Wir sehen uns als Karrieresprungbrett – einen Ort, an dem Du Dich schnell weiterentwickeln kannst, mit wichtigen Aufgaben, wertvollen Erfahrungen und besten Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten auszubauen. Du wirst Teil eines hochmotivierten und dynamischen Teams sein und hast die Möglichkeit, Dich persönlich weiterzuentwickeln, zu qualifizieren und von erfahrenen Teammitgliedern coachen zu lassen. Wenn Du Dein Können und Deine Lernbereitschaft unter Beweis stellst, werden wir Dich auf Deinem Weg stets unterstützen.Warum SIG? Bei SIG zu arbeiten bedeutet, einen direkten Beitrag zu einem der weltweit führenden Systemanbieter von Kartonverpackungen und Füllmaschinen für Lebensmittel und Getränke zu leisten. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts und Du wirst eine wertvolle Ergänzung bei der Entwicklung der nachhaltigsten Verpackungslösung auf dem Markt sein. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage für unser Wachstum. Sie werden Teil eines Teams von Träumern und Machern, die innovative Produkte und Lösungen entwickeln und dabei mit Kollegen aus aller Welt zusammenarbeiten. Ein Team von Menschen, die so unterschiedlich sind wie die Märkte, in denen wir arbeiten. Alle qualifizierten Bewerber werden bei der Einstellung berücksichtigt, ohne Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter, sexueller Orientierung, Identität oder anderen gesetzlich verbotenen Faktoren. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte ausschließlich online. www.sig.bizBelieve in more

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen!Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf!Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur alsFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Das sind deine Aufgaben: Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren Aufzeichnung aller Warenbewegungen Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern und Transportdokumenten Lagerverwaltung Sicherstellung von Unversehrtheit und fachgerechter Aufbewahrung der Waren im Lager Vorbereitung der Dokumente, die für den Warentransport erforderlich sind Erstellung der Inventarliste Überwachung der Einlagerungsarbeiten Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen 13 Bruttomonatsentgelte Deine Voraussetzungen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Du besitzt gute Fachkenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Warenannahme, Warenausgabe, Bestandskontrolle und Inventur Du bist teamfähig, belastbar und zuverlässig Du besitzt einen Staplerschein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind bereit. Du auch? Du hast noch Fragen? Ansprechpartner: Janin Rudolf HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Junior Logistik Manager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Warburg

[14:23] Sarah Velten YouTube Junior Logistik Manager (m/w/d) Diemelstadtl, Warburg Ab sofort Teil-/Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechender Berufserfahrung? Du möchtest in einer jungen Spedition Verantwortung übernehmen und deren Entwicklung aktiv mitgestalten? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den perfekten Start für deine Karriere in der Logistik an. Als rechte Hand unseres Speditionsleiters bist du direkt in alle Abläufe und Aufgaben involviert und besitzt die Chance, eigene Projekte zur Weiterentwicklung der Spedition durchzuführen.Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Wir bieten dir ein individualisiertes Onboarding an. Damit geben wir dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse und Abläufe intensiv kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Junioren Förderprogramm bereiten wir dich optimal auf die nächste Karrierestufe vor. Individuelle Entwicklungschancen: Die besten Investitionen sind die in dich selbst. Wir bieten dir daher die Teilnahme an zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Bezug zur Logistik oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechenden Weiterbildungen Erste Berufserfahrung in der Logistik durch Praktika, Werksstudententätigkeit oder im Anschluss an die Ausbildung Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Hands-on-Mentalität gepaart mit Motivationsfähigkeiten Bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln Deine Aufgaben Planung, Kalkulation sowie Entwicklung von Logistikprojekten Analyse und Optimierung bestehender Projekte und Transportabläufe Koordination und Absprachen mit Fahrern, Disponenten und Kunden Monitoring und Weiterentwicklung der operativen Kennzahlen Unterstützung und Vertretung des Speditionsleiters Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | YoutubePostalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH Obere Hilgenstock Obere Hilgenstock 12 34414 WarburgDein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.deBewerbungen per E-Mail bewerbung@prima-logistik.de

Junior Logistik Manager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Diemelstadt

[14:23] Sarah Velten YouTube Junior Logistik Manager (m/w/d) Diemelstadtl, Warburg Ab sofort Teil-/Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechender Berufserfahrung? Du möchtest in einer jungen Spedition Verantwortung übernehmen und deren Entwicklung aktiv mitgestalten? Dann bieten wir dir mit unserem Junioren Förderprogramm den perfekten Start für deine Karriere in der Logistik an. Als rechte Hand unseres Speditionsleiters bist du direkt in alle Abläufe und Aufgaben involviert und besitzt die Chance, eigene Projekte zur Weiterentwicklung der Spedition durchzuführen.Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Wir bieten dir ein individualisiertes Onboarding an. Damit geben wir dir die Möglichkeit, unsere internen Prozesse und Abläufe intensiv kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du früh Verantwortung und besitzt durch kurze Entscheidungswege die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Junioren Förderprogramm bereiten wir dich optimal auf die nächste Karrierestufe vor. Individuelle Entwicklungschancen: Die besten Investitionen sind die in dich selbst. Wir bieten dir daher die Teilnahme an zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Bezug zur Logistik oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit entsprechenden Weiterbildungen Erste Berufserfahrung in der Logistik durch Praktika, Werksstudententätigkeit oder im Anschluss an die Ausbildung Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Hands-on-Mentalität gepaart mit Motivationsfähigkeiten Bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln Deine Aufgaben Planung, Kalkulation sowie Entwicklung von Logistikprojekten Analyse und Optimierung bestehender Projekte und Transportabläufe Koordination und Absprachen mit Fahrern, Disponenten und Kunden Monitoring und Weiterentwicklung der operativen Kennzahlen Unterstützung und Vertretung des Speditionsleiters Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | YoutubePostalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH Obere Hilgenstock Obere Hilgenstock 12 34414 WarburgDein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207 marius.erkmann@p-v-g.deBewerbungen per E-Mail bewerbung@prima-logistik.de

Teamleiter Logistik (m/w/x)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamm

TEAMLEITER LOGISTIK (M/W/X) Mache bei uns als Teamleiter Logistik (m/w/x) deinen nächsten Karriereschritt und entwickle dich mit steiler Lernkurve fachlich sowie persönlich weiter. Nutze die Chance, den Aufbau unseres neuen und hochmodernen Logistikzentrums in Hamm sowie deinen eigenen Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive.DEINE AUFGABEN Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Planung der Personalressourcen unter Berücksichtigung der Servicelevelvorgaben und bedarfsgerechten Verfügbarkeit sonstiger Ressourcen im eigenen Arbeitsbereich Dir obliegt die Verantwortung für die Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse sowie die Planung des Tagesgeschäftes und du trägst so zum entscheidenden Anteil bei, das Geschäft am neuen Standort für den Kunden auszubauen Du bist erster Ansprechpartner für Prozess- und Technikstörungen und übernimmst die Weiterleitung der Meldungen an die entsprechenden Fachabteilungen Als Teamlead Operations (m/w/x) bist du die Schnittstelle zwischen operativen Mitarbeiter:innen und den Manager:innen Logistik sowie für bereichsübergreifende Abstimmungen Du identifizierst Optimierungspotenziale zur Kosten- und Qualitätssteigerung und übernimmst die Ableitung und Durchführung von Korrektur- und KVP-Maßnahmen Du trägst die Verantwortung für die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Logistik Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Logistik und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Personalführung und -einsatzplanung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sowie fundierte Prozesskenntnisse in der Logistik Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit WIR BIETEN Vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur Möglichkeit, den Aufbau eines der modernsten Logistikzentren Europas von Anfang an zu begleiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Teilnahme an Corporate Benefits und Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication Hochmodernen Arbeitsplatz und neue Arbeitsmittel ÜBER UNS – WE’RE ON IT! Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem besonderen Spirit: We’re on it! Unsere gemeinsame Vision als globales Team: Wir wollen das internationale Supply Chain Unternehmen mit der stärksten Kundenorientierung und dem größten Fokus auf Menschen und Technologie werden. Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden aus Fashion, Beauty & Lifestyle, Healthcare, Tech und Publisher setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren. 17.000 Kolleg:innen 97 Standorte 20 Länder Wir wollen ein fairer und inklusiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden sein und schätzen die unterschiedlichen Perspektiven unserer Belegschaft, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen, mit und ohne Behinderung, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern. Wir möchten den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich für dich halten: Fokussiere dich auf einen aussagekräftigen Lebenslauf, ein aufwendiges Anschreiben benötigen wir nicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal annehmen können. Beschäftigungsart Befristet Zeitlich Ort Hamm Einstiegsdatum 1.4.2024 Job ID 264276 Unternehmen Arvato SE - Consumer Products Pia Hetkamp Recruiting pia.hetkamp@arvato-scs.com

Teamleiter in der Logistik (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Emmerich am Rhein

Teamleiter in der Logistik (w/m/d) Festanstellung, Vollzeit · Emmerich am Rhein Unser Unternehmen gehört zum international operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad (“KLK“). Der Konzern ist ein global operierendes Unternehmen mit Headquarter in Malaysia. In Europa gibt es insgesamt 7 Standorte in den Ländern Schweiz, Belgien, Niederlande, Italien und Deutschland. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unternehmensbereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konsequenten Expansion auf neue ressourcenbasierte Produktionsbereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleochemischen Industrie entwickelt hat. KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens. Teamleiter in der Logistik (w/m/d)Aufgaben und Verantwortlichkeiten Betreuung und Verantwortung für die Abfüllanlagen Flaking und Filling am Standort Emmerich Personalführung fachlich, wie auch disziplinarisch Planung und Koordinierung von Anlagenstillständen, sowie Reparaturen und Sicherstellung einer maximalen technischen Anlagenverfügbarkeit Durchführung der Sicherheitsüberwachung unserer laufenden Abfüllanlagen und der BBS Audits Optimierung der Abfüllanlagen auf Wirtschaftlichkeit, Qualität und Auslastung, im Zuge dessen Auswertung entsprechender KPIs Verantwortung für Lagerung und Koordinierung von verpackten Waren Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Rechtsvorschriften Erstellung von Arbeitsanweisungen SOP und Gefährdungsbeurteilungen Bedarfsabrufe bei Zulieferern nach Absprache mit dem technischem Einkauf MCS Begleitung und Einführung neuer Produkte zur Abfüllung Erstellung und Pflege von Betriebsdokumenten Abruf, Planung und Koordination von Verpackungen und Verbrauchsmaterialien Buchung von Lagerbeständen und Bestandspflege im ERP Erfüllung der übertragenen Unternehmerpflichten Planung und Durchführung von Inventuren Ausbildung der Auszubildenen Fachkräfte für Lagerlogistik Betreuung von Tanklagern und der jeweiligen Rohrleitungen der Abfüllanlagen Verantwortung für die Aufarbeitung und Rework abgefüllter Produkte wie auch Spülsätze in Abstimmung mit SIOP Anforderungen Berufsausbildung zum Industriemechaniker (IHK) oder Energieanlagenelektroniker (IHK) Weiterbildung zum Meister Umfangreiche Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen / gängigen Warenwirtschaftsprogrammen / der Systeme ASPEN, WinCC, Lims und Lotus Notes Sehr gute Produktions- und Anlagenkenntnisse Ausgezeichnete verfahrenstechnische Kenntnisse Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Was können wir Ihnen bieten? Eine herausfordernde Tätigkeit in einem aktiv nach Wachstum strebenden Unternehmen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl international als auch cross-funktional Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifs für die chemische Industrie Eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit, 30 Tage Jahresurlaub, Sonderurlaubstage und mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze, Job-Rad, Sportangebote, Betriebskantine, Betriebsrente Lust auf mehr? Es gibt viele gute Gründe bei KLK zu arbeiten – machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Klicken Sie dafür einfach unten auf "Jetzt bewerben" und füllen Sie das kurze Bewerbungsformular aus.

Leiter Logistik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Südlohn

ter Hürne gehört zu den führenden europäischen Herstellern für Fußböden mit einem Schwerpunkt für Holz- und Parkettböden. Seit 1959 entwickeln und produzieren wir Qualität "Made in Germany" und exportieren in über 50 Länder weltweit. Der Kern unseres Markenversprechens ist überlegene Wohngesundheit, nachhaltiges Design und smarte Funktionalität. Am Standort Südlohn sind ca. 300 engagierte Mitarbeiter*innen mit der Entwicklung und Produktion innovativer Qualitätsprodukte für Boden, Wand und Decke beschäftigt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Dich alsLeiter Logistik (m/w/d)Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die Steuerung sämtlicher Logistikprozesse am Standort Südlohn, wobei Du die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und die termingerechte Produktionsversorgung trägst. Du übernimmst die logistische Hauptverantwortung im Lager und der Produktion. Zusätzlich verantwortest Du die Versandabwicklung, die Organisation der Transporte und die Leistungsverantwortung im Bereich Zollwesen. Du führst und entwickelst unsere Logistikplattform PowerPackage als Dienstleistungsangebot für Logistikprozesse externer regionaler Unternehmen. Als Hauptansprechpartner stehst Du in direktem Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten sowie externen Logistikdienstleistern. Die Budgetverantwortung für den Logistikbereich liegt ebenfalls in Deinen Händen, inklusive dem Reporting aller relevanten Kennzahlen. Du koordinierst und führst Optimierungsprojekte im Bereich Materialwirtschaft und Logistik durch. In Deinem täglichen Arbeitsumfeld führst und motivierst Du Dein Team und arbeitest eng mit sämtlichen Fachabteilungen zusammen.Das bringst Du mit Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik sowie Führungserfahrung mit. Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich EDV- und Logistiksoftware. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Dein Auftreten ist sicher und Du zeigst eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du stehst für eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Belastbarkeit und Flexibilität. Du besitzt verhandlungssichere Englischkenntnisse und hast Freude an gelegentlichen Dienstreisen. Das bieten wir Dir Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine mehrmonatige Einarbeitungszeit mit Begleitung von langjährigen, erfahrenen Mitarbeitenden Ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Freiräume, um eigenverantwortlich zu entscheiden Die Stabilität eines wachsenden Familienunternehmens Regelmäßige Mitarbeiterführungsgespräche Betriebliche Altersversorgung, gesundes Mittagessen, monatlicher Tankgutschein, Job-Rad u.v.m. Interesse geweckt? Dann - los geht's! Nutze einfach unser Online-Bewerbungsformular oder kontaktiere uns persönlich: Ansprechpartner: Jürgen Bongert Tel.: 02862/701-171 www.terhuerne.com/karriere ter Hürne GmbH & Co. KG Ramsdorfer Straße 5 46354 Südlohn

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Herford

RETHINK YOUR CAREER FÜR ALLE, DIE NACHHALTIGKEIT NICHT NUR DENKEN, SONDERN TÄGLICH LEBEN WOLLEN. Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter (m/w/d) LogistikWir bieten dir ... Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship-Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Ausstattung der klimatisierten Büros, insbesondere aktuelle IT-Technologie Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du bist für das Angebotswesen und die Auftragsbearbeitung von Ersatzteilaufträgen verantwortlich Du koordinierst den Transport von Maschinen und Ersatzteilen innerhalb Europas Du platzierst Einkaufsbestellungen bei unseren Lieferanten Du erstellst Frachtanfragen und die für den Versand benötigten Unterlagen Du dokumentierst zeitnah und umfassend die entsprechenden kunden- und projektbezogenen Informationen, Daten und Unterlagen in unseren Systemen Du pflegst die Materialstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle zu anderen europäischen sowie globalen Abteilungen und arbeitest im Projektkontext Deine Stärken: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung im Logistikbereich Du besitzt solide Berufserfahrung im relevanten Aufgabenspektrum sowie mind. Grundkenntnisse in Zollabwicklung Du hast gute SAP sowie erste Kenntnisse mit CRM Systemen (idealerweise Salesforce) und einen versierten Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion in einem sich stetig ändernden Arbeitsumfeld Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus sowie durch eine analytische, eigenverantwortliche, strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern. We hire talents, not CVs! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin, deiner Gehaltsvorstellung und Motivation, warum du für Packsize arbeiten möchtest. Packsize GmbH | Christina Marschner | recruiting.eu@packsize.com Herringhauser Straße 35 | 32051 Herford | Tel: 05221 27602-243 | www.packsize.de