19 Jobs für Landschaftsgärtner (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Gärtner (m/w/d)
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Würselen

Gärtner (m/w/d) Gärtner (m/w/d) in Würselen im Blumenmarkt Würselen Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unseren Blumenmarkt Würselen suchen wir ab sofort einen gelernten Gärtner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf attraktives Präsentieren der Ware und Pflegen des Warensortiments kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbstständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Markus Klahn 015117408224 www.blumen-risse.de 015117408224 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

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Gärtner (m/w/d)
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Frechen

Gärtner (m/w/d) Gärtner (m/w/d) in Frechenim Gartencenter Frechen Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Frechen suchen wir ab sofort Gärtner (m/w/d) in Voll- und Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment Sie handeln kaufmännisch Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und können selbstständig arbeiten Sie sind teamfähig Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben ! Ihr Ansprechpartner: Krämer, Patrick 02234 20960 www.blumen-risse.de 02234 20960 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Gärtner*in / Vorhandwerker*in (m/w/d)
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Düsseldorf

Gärtner*in / Vorhandwerker*in (m/w/d)Gärtner*in als Vorhandwerker*in EG 6 TVöD für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Landeshauptstadt Düsseldorf unterhält mit derzeit rund 600 Mitarbeiter*innen die städtischen Grün- und Freiflächen sowie Friedhofs- und Forstflächen. Die Abteilung Gartenanlagen betreut mit rund 300 Kollegen*innen in vier Sachgebieten alle Grünanlagen, davon 32 denkmalgeschützte Parkanlagen und verantwortet die Verkehrssicherheit der Bäume. Der derzeitige Einsatzort ist im Gebiet Süd. Ein anderer Einsatzort ist möglich.Ihre Aufgaben: Leitung eines Teams zur Pflege, Unterhaltung und Entwicklung von Park- und Grünanlagen sowie von Spielplätzen, Kindertagesseinrichtungen, Schulen und des Straßenbegleitgrüns Anlegen und Pflege von gärtnerischen Intensivflächen wie Wechselbeet-, Rosen- und Staudenbepflanzungen Durchführung aller gärtnerischen Arbeiten an Gehölzen, Hecken und auf Rasenflächen Wegebau und -pflege sowie der Ein- und Abbau von Parkausstattungen Bedienen, Führen und Pflegen von Maschinen, Geräten sowie Fahrzeugen. Ihr Profil: Ausbildung als Gärtner*in vorzugsweise der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau sowie mehrjährige Berufserfahrung und entsprechendes umfassendes gärtnerisches Fachwissen Führungskompetenz/-fähigkeit sowie soziale Kompetenz Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeiter*innen, Vorgesetzen und Bürger*innen hohes Maß an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft uneingeschränkte körperliche Eignung für die Aufgabenerledigung Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse III beziehungsweise EU-Norm B wünschenswert. Was Sie sonst noch wissen sollten: Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Wir leben Vielfalt – Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de . Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.Bewerbungsfrist und Kontakt: Bitte bewerben Sie sich online bis zum 1. August 2024 über den Button „Stell dich vor!“. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 68/03/21/24/01. Ansprechpartnerin: Christiane Lindhorst, Telefon 0211 89-95840, Moskauer Straße 25, Zimmer 3.33. Stell dich vor!

Gärtner (m/w/d) als Aushilfe für sonntags
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Osnabrück

Gärtner (m/w/d) als Aushilfe für sonntags in Osnabrückim Gartencenter Osnabrück geringfügige Beschäftigung Minijob In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Osnabrück suchen wir ab sofort Gärtner (m/w/d) als Aushilfen für sonntags. Ihre Aufgaben Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment Sie handeln kaufmännisch Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und können selbstständig arbeiten Sie sind teamfähig Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Dirk Evers 0541-1811316 www.blumen-risse.de 0541-1811316 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule
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Hemer

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Hemerim Gartencenter Hemer Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Hemer suchen wir für die Abteilung Beet- und Baumschule ab sofort gelernte Gärtner (m/w/d), Verkäufer im Einzelhandel Schwerpunkt Gärtner (m/w/d) oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung, sowie Werker (m/w/d), Bindegehilfe (m/w/d), Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf attraktives Präsentieren der Ware und Pflegen des Warensortiments kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) oder Florist (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Nadine Meermeyer 02372946910 www.blumen-risse.de 02372946910 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Techniker / Meister (w/m/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
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Duisburg

Techniker / Meister (w/m/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Die GEBAG freut sich auf Sie!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechniker/Meister (w/m/d)Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Wir, die GEBAG, sind Duisburgs größte Wohnungsbaugesellschaft. Unser Team von über 230 Mitarbeitenden setzt sich dafür ein, den Menschen in Duisburg ein bezahlbares Zuhause zu geben, neue Flächen und bestehende Quartiere zu entwickeln sowie Kitas zu bewirtschaften, Geschäftsbesorgungen für die Stadt Duisburg durchzuführen und die Duisburger Stadionmanagement GmbH zu betreuen. Mit den größten Flächenentwicklungsprojekten in NRW und den zukunftsweisenden Projekten Urban Zero und Urbane Zukunft Ruhr haben wir uns das ambitionierte Ziel gesetzt, die nachhaltige Transformation der Stadt Duisburg zu prägen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft Duisburgs aktiv mit.Ihre Aufgaben: Überprüfung der Außenanlagen auf Mängel und Verkehrssicherheit Durchführung von Baum- und Spielplatzkontrollen Bearbeitung der Mängelberichte aus den Prüfungen zur Verkehrssicherheit Einweisung und Unterweisung der Handwerksfirmen sowie stichprobenartige Kontrolle der Qualität Arbeiten an gestalterischen und technischen Lösungen zur Modernisierung von Freianlagen Planung, Ausschreibung und Bauleitung von kleineren Modernisierungsmaßnahmen gemäß HOAI Phase 1 – 9 im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus Koordinierung und Prüfung von Planungen und Ausschreibungen von Fachingenieuren Überwachung der Außenanlagen und Mietergärten und ggf. Anpassung von Entsorgungsfraktionen Festlegung von Standards für Modernisierungsmaßnahmen Durchführung von Servicezeiten sowie Beschwerdemanagement Damit begeistern Sie uns: abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Kenntnisse in der DIN, VOB, HOAI Phase 1-9 fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP und AVA-Software ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Objektplanung mit gestalterischem Anspruch und bautechnischem Verständnis Fähigkeit, sich in verschiedene planerische Fragestellungen einzuarbeiten und gemeinsam im Team zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen für die Bewirtschaftung der Außenanlagen zu entwickeln Sie verfügen über einen gültigen Führerschein Klasse B Sie bringen nicht alle Erfahrungen, aber dafür Interesse an den Aufgaben und eine hohe Lernbereitschaft mit? Kein Problem, lassen Sie uns sprechen! Weiterentwicklung ist Teil unserer Unternehmenskultur.Was wir bieten: die Arbeit an zukunftsweisenden Projekten für die GEBAG und die Stadt Duisburg und die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln und mitzugestalten ein starkes und agiles Team, das innovative und nachhaltige Projekte gemeinsam entwickelt und umsetzt Angebote zur persönlichen und fachlichen (Weiter-)Entwicklung flexible Arbeitszeiten (39 h Woche, Teilzeitbeschäftigung optional) und die Möglichkeit, mobil tätig zu sein 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester umfangreiches Gesundheitsmanagement attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen) ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Hier finden Sie eine detailliertere Übersicht unserer GEBAG-Benefits. Wir verändern Duisburg. Nachhaltig. Smart. Resilient. Gemeinsam. Fragen beantwortet Ihnen gerne Lara Landmann, Abteilung Personal Telefon: 0203 6004 144 Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über: Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH | Tiergartenstraße 24-26 | 47053 Duisburg

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
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Wuppertal

WIR LIEBEN HAMMER. WIR VERSTEHEN HAMMER. WIR SIND DER HAMMER. Seit über 160 Jahren ist mit dem Markennamen Picard die Herstellung von Qualitätswerkzeugen verbunden. Heute sind wir mit rund 80 Mitarbeitern Markenführer bei Stahlhämmern und eine der letzten Firmen mit eigener Schmiede an unserem Standort in Wuppertal-Cronenberg. Unsere über 700 verschiedenen Produkte werden in vielen Handwerksbereichen, wie beispielsweise im Dachdeckerhandwerk, im Garten- und Landschaftsbau, sowie im Maurer- und Schmiedehandwerk national, sowie international geschätzt.MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRERWir suchen: Teamplayer mit abgeschlossener technischer Ausbildung und CNC- Erfahrung (vorzugsweise Siemens Sinumerik 840D). Du bist bereit zur Schichtarbeit (2-schichtig). Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Wenn Du dann noch Motivation und Leistungsbereitschaft mitbringst und gerne eigenständig und zuverlässig arbeitest –dann bist Du bei uns richtig!Das erwartet Dich bei uns! Eine Produktion in der sich moderne und traditionelle Fertigungstechniken ergänzen: Bedienen und Einrichten von hochmodernen Produktionsmaschinen Flexibilität für weitere Produktions- und Fertigungstätigkeiten Durchführung von einfachen Wartungs- und Reinigungsarbeiten Qualitätsprüfung der produzierten Erzeugnisse Überwachung und Sicherstellung des Produktionsprozesses Das bieten wir: Ein offenes, familiäres Team 30 Tage Urlaub im Jahr Kostenlose Parkplätze vor der Tür Pausenraum mit Kicker und Lounge-Ecke Gekühltes Mineralwasser PICARD Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Du hast Lust die Zukunft von Picard mitzugestalten und bist interessiert an dieser spannenden Aufgabe? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, ggf. Lichtbild, Lebenslauf und Deinen letzten Zeugnissen einfach per E-Mail an Bewerbung@picard-hammer.de Dein Ansprechpartner: Picard GmbH · Personalabteilung · Rottsiepen 15 · 42349 Wuppertal · Tel.: (0202) 24754-0 Lust auf den PICARD Imagefilm auf YouTube? Folge uns auf Instagram picard_hammer_official DER HAMMER. SEIT 1857 #WEILDUHAMMERBIST

Sachgebietsleitung „Spielplätze, Schulen und Kindergärten“ (m/w/d)
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Frechen

Sachgebietsleitung „Spielplätze, Schulen und Kindergärten" Als ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen deckt die Stadtbetrieb Frechen GmbH eine breite Palette kommunaler und gewerblicher Dienstleistungen ab. Unsere Geschäftsfelder sind: kommunale und gewerbliche Abfallwirtschaft, Stadtreinigung und Winterdienst, Grünflächen-, Spielplatz- und Friedhofspflege, Kanal-, Elektro- und Straßenunterhaltung. Wir sind zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und tragen Verantwortung für die Sauberkeit in der Stadt Frechen. Wir suchen eine operative Führungskraft für die Umsetzung der Leistungsverträge mit der Stadt Frechen sowie die Ausführung von Einzel- und Drittaufträgen alsSachgebietsleitung „Spielplätze, Schulen und Kindergärten“ (m/w/d)Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung des Sachgebietes Personalverantwortung für ca.10 Mitarbeiter (m/w/d) Planung und Organisation der fach- und sachgerechten Unterhaltung und Pflege von ca. 86 Spielplätzen, Schulen und KiTa's sowie der Planung und Durchführung der jährlichen Sicherheitsprüfungen Entwicklung, Überprüfung, Koordination und Dokumentation von Arbeitsabläufen Teilnahme an Ausschreibungen, Angebotserstellung und Kalkulationen Ihr Profil: Verantwortliches, strukturiertes, teamorientiertes Handeln und wirtschaftliches Denken Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Verbindliches und motiviertes Auftreten Ihre Qualifikation: Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Umfassendes Fachwissen in der Grünflächen– und Spielplatzunterhaltung Erfahrung in der Anwendung technischer / rechtlicher Regelwerke Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Führerschein Klasse B Voraussetzung, C1E von Vorteil Unser Angebot: Umfangreiche Einarbeitung auf einem zukunftssicheren Arbeitsplatz Tarifliche Vergütung Jahressonderzahlung zusätzliches, leistungsorientiertes Entgelt Betriebliche Altersvorsorge (RZVK) Vermögenswirksame Leistungen Hochwertige, funktionelle Arbeitskleidung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung Angebot Betriebssport Interesse? Wenn ja, bitten wir Sie, schnellstmöglich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an die Stadtbetrieb Frechen GmbH, Gottlieb-Daimler-Str. 10-12, 50226 Frechen - vorzugsweise per E-Mail – an: bewerbung@stadtbetrieb-frechen.de zu richten.

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
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Monheim am Rhein

Planungsingenieur (m/w/d) TiefbauAufgaben Außenanlagen- und Entwässerungsplanung sowie Verkehrsflächenplanung Erstellung von digitalen Gelände- und Erdmassenmodellen Abstimmung mit Genehmigungsbehörden und dem interdisziplinären Projektteam Koordination von externen Ingenieurbüros Vorbereitung von und Mitwirkung bei der Vergabe von Tiefbauleistungen an Nachunternehmer Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Landschaftsarchitektur, Siedlungswasserwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Planung sowie Konzeption von Verkehrsflächen und Entwässerungsanlagen Erfahrung im Umgang mit CAD-gestützter Planung von Vorteil Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie das Engagement, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) zu besetzen, wahlweise an unserem Standort in Bochum oder Monheim am Rhein.Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & NachhaltigkeitÜber GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Unsere integrale Planung in Monheim am Rhein umfasst inzwischen über 100 Mitarbeitende aus 16 Ländern und arbeitet mit agilen Methoden auf Augenhöhe zusammen. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Freudenberg. GOLDBECK West GmbH Integrale Planung Rheinpromenade 4, 40789 Monheim Tel. +49 2173 94458 244 www.goldbeck.de/karriere

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
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Bochum

Planungsingenieur (m/w/d) TiefbauAufgaben Außenanlagen- und Entwässerungsplanung sowie Verkehrsflächenplanung Erstellung von digitalen Gelände- und Erdmassenmodellen Abstimmung mit Genehmigungsbehörden und dem interdisziplinären Projektteam Koordination von externen Ingenieurbüros Vorbereitung von und Mitwirkung bei der Vergabe von Tiefbauleistungen an Nachunternehmer Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Landschaftsarchitektur, Siedlungswasserwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Planung sowie Konzeption von Verkehrsflächen und Entwässerungsanlagen Erfahrung im Umgang mit CAD-gestützter Planung von Vorteil Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie das Engagement, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) zu besetzen, wahlweise an unserem Standort in Bochum oder Monheim am Rhein.Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & NachhaltigkeitÜber GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Unsere integrale Planung in Monheim am Rhein umfasst inzwischen über 100 Mitarbeitende aus 16 Ländern und arbeitet mit agilen Methoden auf Augenhöhe zusammen. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Freudenberg. GOLDBECK West GmbH Integrale Planung Rheinpromenade 4, 40789 Monheim Tel. +49 2173 94458 244 www.goldbeck.de/karriere

Abteilungsleitung (w/m/d) Beteiligungsmanagement
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Duisburg

Gestalten Sie mit fachlicher Expertise und strategischem Weitblick das Beteiligungsmanagement der Stadt Duisburg! Mit rund 500.000 Einwohner*innen ist die Stadt Duisburg die westlichste Großstadt des Ruhrgebietes, Universitätsstadt und Oberzentrum des Niederrheins. Sie fasziniert durch die Kontraste ihrer Erscheinung: Hier trifft die urbane Industriekulisse auf malerische Fluss- und Seelandschaften sowie grüne Refugien in Parks und Wäldern. Die hervorragende Verkehrsanbindung, der weltweit größte Binnenhafen und die zentrale Lage machen die Stadt außerdem zu einem idealen Standort für Wirtschaft und Handel. Das Beteiligungsmanagement der Stadt Duisburg begleitet sämtliche Vorgänge, die mit den städtischen Gesellschaften und Betrieben in Zusammenhang stehen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Zuge einer Altersnachfolge eine analytische und kommunikative Persönlichkeit alsAbteilungsleitung (w/m/d) Beteiligungsmanagement Die Abteilung Beteiligungsmanagement (20-3) ist dem Amt der Stadtkämmerei zugeordnet. Diese attraktive Position wird für Beamt*innen nach Besoldungsgruppe A 16 LBesG bzw. für Tarifbeschäftigte entsprechend außertariflich vergütet.Ihre Kernaufgaben Fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Zukunftsorientiertes Beteiligungscontrolling sowie dessen inhaltliche und strategische Weiterentwicklung hin zu einer aktiven Beteiligungssteuerung Zielorientierte Entwicklung, Koordination und Begleitung konzernrelevanter Entscheidungsprozesse Motivierende Führung der aktuell acht Mitarbeitenden Vertrauensvolle Abstimmung zu relevanten Themen mit den Vorständen und Geschäftsführungen der städtischen Beteiligungsgesellschaften Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit zweitem juristischen Staatsexamen oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master) in einem passenden Fachgebiet, z. B. Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder eine verwaltungsspezifische Ausbildung mit zweiter Verwaltungsprüfung und gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im Hinblick auf die Wertigkeit der Funktion sowie Berufserfahrung im Beteiligungscontrolling Langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Beteiligungscontrolling öffentlicher Unternehmen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten in Verbindung mit einem souveränen Auftreten und einer hohen Lösungskompetenz Als weitsichtige Führungskraft bringen Sie ein gutes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen öffentlichen Unternehmen, politischen Entscheidungen und deren wirtschaftlichen sowie finanziellen Auswirkungen mit. Neben umfassenden Benefits wie z. B. modernste Arbeitsplatzausstattung, attraktive Mobilitätsangebote oder einem innovativen Gesundheitsmanagement bietet die Stadt Duisburg als Arbeitgeberin auch qualifizierte Programme zur Personalentwicklung und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten. Die Stadt Duisburg engagiert sich für Chancengleichheit. Eine Besetzung der Position in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.Interessiert? Bewerben Sie sich direkt bei der von uns beauftragten Beratungsgesellschaft zfm. Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen Ihnen dort unter der Rufnummer 0228 265004 Sanny Groß, Yanna Schneider und Waishna Kaleth gerne zur Verfügung. Für fachliche Fragen können Sie sich an Frau Gärtner (Amtsleiterin Stadtkämmerei) unter der Rufnummer 0203 2832003 wenden. Lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 18.08.2024 über die zfm-Jobbörse unter www.zfm-bonn.de/jobboerse zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Personalberatung für die Kommunalwirtschaft und die öffentliche Verwaltung www.zfm-bonn.de

Straßenwärterin / Straßenwärter im Straßenunterhaltungsdienst (w/m/d)
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Bergisch Gladbach

Der Rheinisch-Bergische Kreis ist eine öffentliche Verwaltung mit rund 1.300 Mitarbeitenden, die sich als modernes Dienstleistungsunternehmen für ihre 283.000 Einwohnenden versteht. Für das Amt Kreisstraßen, Verkehr im Bereich der Kreisstraßenmeisterei suchen wir zum 01.08.2024 eine/n Straßenwärterin/Straßenwärter im Straßenunterhaltungsdienst (w/m/d) Aufgaben: Unterhaltungs-, Instandsetzungs- und Reinigungsarbeiten an Fahrbahnen und Brücken sowie an Rad- und Gehwegen und an Nebenflächen. Winterdienst (Räum- und Streudienst) auch zu ungünstigen Zeiten und an Feiertagen, inklusive Rufbereitschaft. die Pflege von Grünflächen und Gehölzen. Reinigung, Unterhaltung und Instandsetzung des Straßenzubehörs. Überprüfung und Sicherstellung der Verkehrssicherheit an Straßen, Brücken und an Baustellen. Bedienung moderner Fahrzeuge, Maschinen und Geräte sowie deren Pflege und Instandhaltung. Ihr Profil: Grundsätzliche Voraussetzung für die Besetzung der Stelle eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Straßenwärter/in oder eine Ausbildung in artverwandten Berufen, vor allem aus den Bereichen Tief- bzw. Straßenbau (z.B. Facharbeiter/in für Straßenbautechnik, Straßenbaufacharbeiter/in) sowie Garten- und Landschaftsbau Besitz der Fahrerlaubnisklassen C/CE. Bereitschaft zur Arbeitsleistung auch außerhalb der regelmäßigen Dienstzeiten und an Feiertagen (z.B. bei besonderen Witterungs- oder Gefährdungslagen). Bereitschaft und Eignung für teilweise schwere körperliche Arbeit. Nach einer Einarbeitung die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft (Rund um die Uhr, im Wechsel mit anderen Kollegen) zur Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung der Verkehrssicherheit auf den Kreisstraßen. Wir bieten: Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima sowie regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten und Veranstaltungen. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Sie genießen alle Vorzüge einer modernen Arbeitsumgebung, wie beispielsweise ein aufgeschlossenes Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Tipps rund um das Thema Gesundheit. Der Rheinisch-Bergische Kreis bietet zudem vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und geförderte Teamentwicklungsmaßnahmen an. Die Kreisverwaltung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Hierfür kann ein deutschlandweit gültiges JobTicket zu günstigen Konditionen erworben werden. Für Beschäftigte besteht zudem die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen. Beamte können alternativ ein Finanzierungsdarlehen zum Erwerb eines Fahrrads erhalten. Es stehen kostenfreie Parkplätze für alle Mitarbeitenden zur Verfügung. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis in die Entgeltgruppe 6 TVöD. Für Auskünfte steht Herr Hegewald, Amtsleiter des Amtes Kreisstraßen und Verkehr, Telefon 02202 13 2679 und Herr Blatzheim, Leiter der Kreisstraßenmeisterei, Telefonnummer 02202 13 2591, gerne zur Verfügung. Bei allgemeinen Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an das Amt für Personal und Organisation, Frau Eich, Telefon 02202 13 2992. Der Rheinisch-Bergische Kreis fördert die berufliche Gleichstellung und begrüßt es ausdrücklich, wenn Frauen sich bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt. Im Jobcenter Rhein-Berg gehört der Umgang mit kultureller Vielfalt, die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen zum Alltag. Im Zuge der interkulturellen Öffnung der Verwaltung freut sich das Jobcenter Rhein-Berg über Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal Interamt und benutzen dazu den untenstehenden Link . Weitere Informationen über den Rheinisch-Bergischen Kreis und das Jobcenter Rhein-Berg finden Sie im Internet unter www.rbk-direkt.de. Rheinisch-Bergischer Kreis | Am Rübezahlwald 7 | 51469 Bergisch Gladbach | www.rbk-direkt.de

Teamleiter Entwicklungsabteilung (m/w/d)
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Ennepetal

ESM Ennepetaler Schneid- und Mähtechnik GmbH & Co. KG Wir sind ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen in Familienbesitz (rund 60 Mitarbeitende), welches intelligente und innovative Systemlösungen für die Aufgabenfelder: „Schneiden“, „Mähen“ und „Ernten“ auf Basis oszillierender Schneidtechnik inkl. der zugehörigen Antriebssysteme und -komponenten fertigt und vertreibt. Verstärken Sie uns, möglichst zeitnah, im Rahmen der Altersnachfolge alsTeamleiter Entwicklungsabteilung (m/w/d)Ihre Aufgaben: Selbständige Leitung und Koordination der Abteilung Entwicklung/Konstruktion Entwickeln neuer Ideen, für innovative Produkte und Fertigungsverfahren sowie Service- und Wartungskomponenten, für die oszillierende Mähtechnik Aktive Erarbeitung, Erprobung und Begleitung kundenspezifischer Anwendungslösungen und interne Produktentwicklungsprojekte, mit dem Vertrieb Technische Begleitung und Weiterentwicklung der Systeme oszillierender Mähtechnik für die Bereiche GalaBau, Agrar- sowie Spezialtechnologien sowie Weiterentwicklung des Originalersatzteilwesens Entwicklung von Service- und Wartungskomponenten zum Zwecke der Steigerung der Kundenzufriedenheit Betreuung der Werkzeug- und Vorrichtungsfertigung im Bereich mechanischer und Schmiedefertigung für o.g. Bereiche Betreuung des Protypenbaus inklusive Felderprobungsbetreuung Kostenbewusstes Konstruieren, unter Einhaltung aktueller Normen und Richtlinien in enger Koordination mit internen Abteilungen Aktive Akquise und Betreuung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten in Kooperation mit Wissenschaft und Industrie Intensive Systembetreuung, Verwaltung, Erweiterung und Optimierung der vernetzten Systeme (CAD, GAIN, ERP, EDM Datenkommunikation) Unterstützung des Einkaufs bei der Steuerung der verlängerten Werkbank und bei der Komponentenbeschaffung Verwaltung des Patentwesens Kontinuierliche interne Prozessoptimierung sowie Durchführung von Initiativen zur Kostenreduktion Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen flankierenden Abteilungen wie Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Konstruktion, AV, Kalkulation und Fertigungsleitung Unterstützung des Garantie- und Reklamationswesens Organisation, Teilnahme und Besuche von Messen/Ausstellungen Laufende Erstellung und Pflege von Montage- und Benutzeranleitungen in Deutsch und Englisch sowie Erstellung sicherheitstechnischer Dokumentationen Vertretung der Interessen unseres Unternehmens im technischen Normenausschuss des VDMA für die Umsetzbarkeit von DIN/Normen Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Master-Studium der Ingenieurswissenschaften vorzugsweise in der Fachrichtung "Mobile" Arbeitsmaschinen“ bzw. „Konstruktionstechnik / allg. Maschinenbau“ oder „Landtechnik“ oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich „Entwicklungsleitung“ inklusive Führungsverantwortung Sie haben Freude an der Weiterentwicklung und Optimierung erklärungsbedürftiger, technischer Produkte sowie interner Prozesse Sie handeln eigenverantwortlich, zuverlässig und strukturiert Sie sind kommunikationsstark und haben Verhandlungsgeschick Sie arbeiten selbstständig, effizient und sind uneingeschränkt teamfähig (Hands-on Mentalität) Sie verfügen über fundiertes Wissen in den Bereichen „Material- und Werkstoffkunde“ Sie sind flexibel, belastbar, und immer aufgeschlossen für Neues Sie sind sicher in der Handhabung der aktuellen MS-Office Tools, Inventor, Autocad, Gain und haben Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr persönliches Auftreten ist der auszufüllenden Position angemessen Ihr persönliches Lebensumfeld liegt in einer realistisch zu handhabenden Entfernung in Bezug auf den Unternehmensstandort Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team Eine interessante Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. zusätzlicher sozialer Leistungen Eine fundierte Einarbeitung Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen, marktführenden Unternehmen Haben wir Ihr Interesse für diese Aufgabe geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: ESM Ennepetaler Schneid- und Mähtechnik GmbH & Co. KG Persönlich/vertraulich c/o Herrn Karl-Richard Strohn Kölner Str. 29 58256 Ennepetal Fon +49-2333-9688-17 Mail: strohn@esm-ept.de www.esm-ept.de

Ingenieur*in (m/w/d) bei der Unteren Naturschutzbehörde beim Umwelt- und Verbraucherschutzamt
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Köln

Ingenieur*innen (m/w/d) bei der Unteren Naturschutzbehörde beim Umwelt- und Verbraucherschutzamt der Stadt Köln Mach Köln – lebenswerter! WIR SUCHEN UMWELT- UND KLIMASCHÜTZER*INNEN! Das UMWELT- UND VERBRAUCHERSCHUTZAMT mit Sitz im Stadthaus Deutz, kümmert sich um verschiedenste Belange des Umwelt-, Natur-, Tier-, und Verbraucherschutzes. Bei der Unteren Naturschutzbehörde suchen wir ab sofort mehrere Ingenieur*innen (m/w/d) im Sachgebiet Natur-und Landschaftsschutz. Die Untere Naturschutzbehörde nimmt vornehmlich die sonderordnungsbehördliche Naturschutzarbeit in der Stadt Köln wahr entsprechend den Vorschriften des Bundesnaturschutzgesetzes (BNatSchG), des Landesnaturschutzgesetzes (LNatSchG) und des Landschaftsplans sowie der einschlägigen EU-Richtlinien. IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN: SIE… betreuen besonders geschützte Teile von Natur und Landschaft inklusive der Kontrolle der Ge- und Verbote des Landschaftsplans Köln veranlassen, planen und beauftragen Schutz-, Pflege- und Sicherungsmaßnahmen in den zu betreuenden Gebieten prüfen Anträge auf Befreiung beziehungsweise Ausnahmen von den Verboten des Landschaftsplans inklusive Beteiligung des Naturschutzbeirates bei der Unteren Naturschutzbehörde und sind für die Auflagenüberwachung und -abnahme zuständig prüfen und bearbeiten naturschutzrechtliche Eingriffsregelungen inklusive der erforderlichen Vermeidungs- sowie Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen IHR PROFIL: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor oder Fachhochschul-Diplom) der Landespflege, Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur, Landschaftsökologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit. DARÜBER HINAUS IST UNS WICHTIG: SIE… verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in Naturschutz und Landschaftspflege, Ökologie und Artenschutz sowie fachbezogene, planungsmethodische Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit wissenschaftlich fundierten Bewertungsverfahren bringen GIS-Kenntnisse mit besitzen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative und bringen Lern- und Leistungsbereitschaft mit denken analytisch, strukturiert sowie strategisch und arbeiten konzeptionell sind teamorientiert und verfügen über Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit und haben eine ausgeprägte Kundenorientierung verfügen über Genderkompetenz und Diversitätsüberzeugung besitzen den Führerschein der Klasse B haben idealerweise ordnungsbehördliche Erfahrungen in der Kommunalverwaltung WIR BIETEN IHNEN: einen nicht nur finanziell zukunftssicheren Arbeitsplatz mit all den Vorzügen des öffentlichen Dienstes, sondern auch eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden für Beschäftigte eine wichtige nachhaltige Tätigkeit mit gesellschaftlicher Bedeutung mit einem zentral gelegenen Arbeitsort im Stadthaus in Köln-Deutz mit guter ÖPNV-Anbindung und Betriebskantine Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Strukturiertes Onboarding sowie Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub (zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag) sowie eine Betriebssportgemeinschaft regelmäßige Tariferhöhungen, eine Jahressonderzahlung, eine jährliche leistungsorientierte Bezahlung sowie eine attraktive Betriebsrente Angebot eines vergünstigten Deutschlandtickets für Tarifbeschäftige Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Stellen sind bewertet nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Gehaltsspanne liegt in Entgeltgruppe 10 (TVöD-VKA) zwischen 3.895,33 € (Erfahrungsstufe 1) und 5.433,63 € (Erfahrungsstufe 6) bei einer Vollzeittätigkeit. Ihre Berufserfahrung wird bei der Zuordnung zur Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe, soweit tarifrechtlich möglich, gerne berücksichtigt. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich. Weitere Gründe, die für uns als Arbeitgeberin sprechen, finden Sie unter www.stadt-koeln.de/benefits Sie wollen noch mehr zu den Vorteilen einer Beschäftigung bei der Stadt Köln erfahren? Fragen zum Verfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Schröder, Telefon 0221 221-33418 Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Frau Weil, Telefon 0221 221-24288 IHRE BEWERBUNG: Wenn auch Sie Köln lebenswerter machen wollen, bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Kennziffer 345/24-MeSc bis spätestens 09.08.2024 wie folgt: Stadt Köln – Die Oberbürgermeisterin Personal- und Verwaltungsmanagement Bewerbercenter (114/11-MeSc) Willy-Brandt-Platz 2 50679 Köln oder bevorzugt: https://BEWERBUNGSPORTAL.STADT-KOELN.DE/sap/bc/erecruiting/applwzd?PARAM=cG9zdF9pbnN0X2d1aWQ9MDA?1MDU2OEFEMzgzMUVERjkxODExNEM1MTY0M0MwMDAmbG9nPVgmY2FuZF90eXBlPQ%3d%3d&sap-client=004 Wir fördern aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung. Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Behinderung. Ebenso freuen wir uns auf Bewerbungen von Personen mit familiärer Migrations-, insbesondere Fluchtgeschichte. Die Stadt Köln ist Trägerin des Prädikats TOTAL E-QUALITY – Engagement für Chancengleichheit von Frauen und Männern sowie des Zusatzprädikats DIVERSITY und des Zertifikats audit berufundfamilie – Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Im Berufsbereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) sind Frauen ausdrücklich angesprochen und gebeten, sich zu bewerben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und -formen, die auch mit mobilem Arbeiten kombiniert werden können. Diese orientieren sich an den verschiedenen Lebensmodellen und den persönlichen und dienstlichen Belangen. Wir unterstützen als öffentliche Arbeitgeberin mit unserer Inklusionsvereinbarung das Ziel, behinderte, schwerbehinderte und gleichgestellte Menschen in das Arbeitsleben einzugliedern. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.