147 Jobs als Kundenberater (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Customer Experience Agent / Kundenberater (w/m/d)
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Osnabrück

Die MUUUH! GROUP entwickelt für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister buw, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit buw-Gründer Jens Bormann und unseren fünf Unternehmenseinheiten MUUUH! DIGITAL, MUUUH! NEXT, MUUUH! CONSULTING, DMM und MUUUH! Dialogue täglich leben. Wir schaffen für unsere Kunden MUUUH!MENTE – und brauchen dafür mutige, unbequeme und herausragende Köpfe! MUUUH! Dialogue ist der verlängerte Arm für Auftraggeber, wenn es um einen hochwertig geführten Kundenkontakt geht. In unserem Team entwickeln wir Manufaktur-Dialoglösungen und setzen diese in eine einzigartige Kunden- und Interessentenansprache um. Ob im Sales oder im Service, bei der Begleitung von Kampagnen oder der Umsetzung von Multichannel-Lösungen: Mit MUUUH! Dialogue wird der direkte Schritt zum Kunden oder Interessenten zu einem besonderen Erlebnis!Customer Experience Agent / Kundenberater (w/m/d) Voll- oder Teilzeit Osnabrück, Deutschland Ohne Berufserfahrung 11.06.24 Deine Aufgaben Du unterstützt einen ausgewählten Geschäftskundenkreis und bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen Du kümmerst dich um alle technischen und vertraglichen Kundenanliegen, wie z. B. Router- und Telefoneinrichtungen, Rechnungsfragen, Tarifanpassungen oder Stammdatenänderungen Du nimmst Störungsmeldungen auf und leitest diese weiter Du bearbeitest Kundenreklamationen Du berätst Kunden:innen zum Produktportfolio Dein Profil Du hast Spaß am Kundenkontakt Bestenfalls bringst du erste Berufserfahrungen im (technischen) Kundensupport mit Du hast eine gute Auffassung und arbeitest dich gerne in neue Themen ein Du bist kommunikationsfreudig, kundenorientiert und empathisch Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse Dein MUUUH! Erlebnis Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du hast die Möglichkeit die Hälfte deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank Dich erwarteten ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte Feedbackkultur Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen Ein exklusives Sportangebot mit Fitnessstudio, Sportkursen und Sporthalle Zuschuss zu deinem JobBike & JobTicket Zusätzlich gibt es: 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge Fragen? Dann wende dich gerne an Linda Seifert unter 0541 33034 106 oder karriere@muuuh.de. Lust mit uns neue MUUUH!mente zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - direkt hier! Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Powered by softgarden

Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
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Gelsenkirchen

Gelsenkirchen | Vollzeit | Servicezentrum | Unbefristet Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Post, Mail und Social Media. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei einer Krankenkasse oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 02.07.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK23158 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Markus Petermann Teamleiter Tel. 040 - 460 65 55-26 00 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)
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Düsseldorf

Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignet alltours Zentrale Voll/Teilzeit Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignetIhr Aufgabenbereich Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die gebuchte Reise sowie in Notfallsituationen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von kurzfristigen Buchungsänderungen auf dem Hin- und Rückflug Schichtarbeit im Wechseldienst: 6:00 - 14:30 Uhr; 14:00 - 22:30 Uhr; 22:00 - 6:30 Uhr (Nachtschichten können nach Einarbeitung im Homeoffice geleistet werden) Enge Zusammenarbeit mit unserer Flugabteilung und den Fluggesellschaften Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Ihre Qualifikation Freude am Telefonieren sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf

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Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d)
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Langenfeld (Rheinland)

Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d)Wir von der WEHNER Logistics sind ein unschlagbares Team! Als Spezialist in den Bereichen E-Fulfillment, Kontraktlogistik und Warehousing ermöglichen wir Unternehmen aller Größen individuelle Lösungen für ihre Logistikprozesse und übernehmen u. a. das Warehousing, E-Commerce, Pick and Pack, Co-Packing, die Auftragsabwicklung sowie die Systemintegration. Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Team! Unsere motivierten Talente, die Leidenschaft der Zusammenarbeit in großartigen und innovativen Teams mit geballtem Know-how machen uns zu den wahren Experten unserer Branche. Wenn du einen zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst und unsere bisher 15-jährige Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten möchtest, solltest du in unser Team kommen! An unserem Standort in Langenfeld suchen wir eine:n Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d).Deine Benefits bei uns: Sicherheit in einer wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche, mit der Noerpel-Gruppe –einem starken und äußerst namhaften Arbeitgeber – als Rückenstärkung Wohlfühlort mit engagierten Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichen Miteinander – ohne Remote-Arbeit, mit attraktiven Arbeitsplätzen und einer digitalisierten Arbeitsumgebung Flexibilität durch Gleitzeit und steigenden Urlaubsanspruch Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Perspektiven und Entwicklung durch interne Praktika und Weiterbildungsangebote Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze, regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben im Überblick: Erste Anlaufstelle für das operative Tagesgeschäft unserer Kunden Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem Unterstützung bei der Durchführung von Projekten Begleitung der Auftragsverarbeitung Sicherstellung der Daten zur Verbuchung von Waren Übergabe von Versandaufträgen an die Logistik Übernahme der Kundenkommunikation sowie Support entlang der gesamten Customer Journey Schnittstelle zu KEP-Dienstleistern und Kommunikation im Claim Management Sicherstellung unserer Service-Level-Versprechen sowie der Kundenzufriedenheit Unterstützung in der Optimierung von Kundenprozessen Datenpflege in unserem CRM- / ERP-System Damit überzeugst du uns: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden Teamfähig sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue EDV-Systeme einzufinden Bereit für deinen neuen Karrierestart bei WEHNER Logistics? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung als Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d) per E-Mail an karriere@wehner-logistics.de. Um einen möglichst reibungslosen und raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, bitten wir um die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Gehaltsangabe und des möglichen Einstiegsdatums). WEHNER Logistics GmbH & Co. KG | www.fulfillment-logistics.de/

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
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Dortmund

Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für unser Vertriebscenter in Dortmund Aufgaben: Du führst lebendige Telefonate mit Neu- und Bestandskunden persönliche Kundentermine vereinbarst Du für unsere Vertriebsmitarbeiter Deine Unterstützung bei vertriebsorientierten Projekten ist ein wichtiger Beitrag zum Erfolg des Teams durch Deine systematische Dokumentation helfen Deine Gesprächsergebnisse, unsere Kunden noch besser zu verstehen und zu unterstützen Profil: Dein Herz schlägt für Kommunikation und Du liebst es, Menschen am Telefon zu begeistern und zu unterstützen Deine Teamorientierung und Dein Streben nach exzellentem Service machen Dich zu einer wertvollen Bereicherung Empathie und Serviceorientierung sind für Dich nicht nur Worte, sondern die Grundlage Deines Handelns Unser Angebot: attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten 20-24 Stunden/Woche von montags bis freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze kostenlose Nachhilfe für schulpflichtige Kinder eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Jetzt bewerben! Auf den Beruf, den ihr liebt. In der Stadt, in der ihr lebt oder leben möchtet. Auf dem Karrierelevel, das euch entspricht. Tag für Tag vergeben wir viele Jobs. Als führender Personaldienstleister bringen wir Menschen und Arbeit passgenau zusammen. Wir bieten zahlreiche Stellen und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. „MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!“ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1001980. Hinweis: Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet persona service AG & Co. KG • Herr Dennis Knorre Kampstraße 36 • 44137 Dortmund • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen

Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d)
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Hattingen

Über die TonerPartner-Gruppe TonerPartner wurde 1993 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hattingen. Das Unternehmen ist einer der führenden Onlinehändler in Europa und hat sich auf die Vermarktung von Tonern und Tintenpatronen für eine Vielzahl von Druckern auf dem europäischen Markt spezialisiert. Die Unternehmensgruppe bietet eines der umfangreichsten Portfolios an originalen Markenprodukten, hochwertigen White-Label-Produkten sowie kompatiblen Eigenmarken-Alternativen und umweltfreundlichen, recycelten Produkten. TonerPartner ist in 28 Ländern aktiv und verfügt über einen loyalen und wachsenden Endkundenstamm mit mehr als 4 Millionen B2B- und B2C-Kunden in den letzten Jahren. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 150 Mitarbeiter. Wenn Du über fließende Französischkenntnisse, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Arbeitsweise verfügst, bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Kundenberater mit ausgezeichneten Französischkenntnissen, um unser Team zu verstärken. Als Kundenberater bist Du die erste Anlaufstelle für unsere französischsprachigen Kunden und unterstützt sie bei ihren Anliegen und Fragen.Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d)Deine Aufgaben Du bist zuständig für französische Anfragen bezüglich Lieferzeiten, Versandthemen und Zahlungsinformationen Du beantwortest alle Fragen des Kunden rund um das Thema Marketing, Gutscheinaktionen und Preise sowohl schriftlich als auch telefonisch Du bist verantwortlich für den 1st-Level-Support Dein Profil Du verfügst über sichere französische Sprachkenntnisse Ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“ freust Du Dich auf den Kundenkontakt Du hast eine positive und freundliche Einstellung sowie ein empathisches, begeisterndes und überzeugendes Auftreten am Telefon Du übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und arbeitest gerne sowohl selbstständig als auch im Team mit Deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen Erste Erfahrung im E-Commerce bzw. im Umgang mit einem webbasierten Ticketsystem sind von Vorteil Deine Vorteile Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem innovationsfreudigen E-Commerce-Unternehmen Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team in einer familiären Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gute persönliche Entwicklungschancen in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness-Programm, Bike-Leasing, bezuschusste Mittagsmahlzeiten und weitere Benefits Bereitstellung von Kaffee und Wasser Flache Hierarchien – egal ob Geschäftsleitung oder Teamplayer – jeder kann aktiv Ideen einbringen Firmenevents wie z. B. Sommer- und Weihnachtsfeste oder Abteilungsaktivitäten „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Bonus in Höhe von 500,00 € Wir haben Dein Interesse geweckt? Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Berater für unsere französischen Kunden! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei TonerPartner Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. TonerPartner GmbH Ruhrdeich 10 DE-45525 Hattingen Frau Jeanette Weiß Tel.: +4923244395102 www.tonerpartner.com

Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)
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Düsseldorf

Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner und Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen sprechen wir die Sprache der MINT-Zielgruppe und bieten unseren Kunden einen individuellen sowie exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, dass jobvector mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt wurde. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen:Kundenberater – Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d)DU HAST LUST AUF DIESE AUFGABEN Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark? Du hast Spaß an der Beratung im Bereich Recruiting-Services? Du weckst das Interesse unserer Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent? Dann bist Du bei jobvector als Customer Success Agent genau richtig! Professionelle Beratung zu unseren Online-Stellenanzeigen-Produkten und Recruiting-Lösungen Kundenservice und -bindung per Telefon, Video-Meets und E-Mail Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Qualifizieren des Kundenbedarfs (Cross- / Upselling) Kontinuierliche und effektive Entwicklung Deines Kundenstamms WIR FREUEN UNS AUF DEINE QUALIFIKATIONEN Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Uni / FH), Absolventen (m/w/d) oder talentierte Seiteneinsteiger (m/w/d) sind willkommen Erfahrung im Sales / Verkauf von Vorteil Praktische Erfahrung im Bereich Recruiting oder Kunden-Service, -Betreuung – idealerweise im B2B – ist ein Plus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil WIR BIETEN DIR Unser Spirit: Ein offenes Team, das Dich willkommen heißt! Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Einarbeitung: Durch eine strukturierte Schulungsphase mit Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Tools kennen. Deine Entwicklung: Wir unterstützen Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Konferenzen und Fortbildungen. Sicherheit: Fixgehalt mit Bonus-Modell, unbefristeter Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit. Attraktive Lage: Ein modernes, von Tageslicht durchflutetes, klimatisiertes Büro mit privater WLAN-Nutzung und einem sonnigen Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- und S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad. Jobticket: Erhalte von uns 90 % Zuschuss zu Deinem Deutschlandticket. Remote Work: Der Handwerker kommt vorbei oder Du erwartest eine große Lieferung? Kein Problem, nutze dafür die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Gute Verpflegung: Kostenlose Getränke und frisches Obst sowie ein perfekt ausgestattetes Kochstudio, welches zum Kochen mit den Kollegen einlädt. Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub direkt gegenüber. Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern. Philipp Lück Tel.: +49 211 54763-620 jobvector GmbH Kölner Landstraße 40 40591 Düsseldorf Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Einen ersten Einblick in unser Team, den Stellenmarkt, unsere Events und Produkte findest Du hier: www.jobvector.de

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
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Osnabrück

Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas. Das Traditionsunternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt mehr als 30.000 Befestigungselemente, Werkzeuge und Fahrzeugbauteile für unterschiedliche Branchen – in Serie und auf Kundenwunsch. Titgemeyer GmbH & Co. KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position im Bereich Key-Account-Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)Ihre Aufgaben: Betreuung nationaler und internationaler Großkunden Sicherstellung einer kundenorientierten und termingerechten Auftragsbearbeitung Überwachung und Einhaltung der Liefer- und Bestellregeln Korrekte und zeitnahe Bearbeitung administrativer Vorgänge im Verantwortungsbereich Regelmäßige Abstimmung und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Reklamationsmanagement Ihr Profil: Fundierter kaufmännischer (Ausbildung)-Hintergrund, sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und einem ERP-System (idealerweise SAP) Erste Erfahrungen im EDI-Umfeld wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten BereicheTitgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas. Das Traditionsunternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt mehr als 30.000 Befestigungselemente, Werkzeuge und Fahrzeugbauteile für unterschiedliche Branchen – in Serie und auf Kundenwunsch. Titgemeyer GmbH & Co. KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Überzeugen Sie mit Ihrer Dienstleistermentalität, die weit über eine Kontrollfunktion für "trockene" Zahlen hinaus geht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bewerbung@titgemeyer.com). Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com

Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Neukundengewinnung
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Köln

Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt NeukundengewinnungFestanstellung, Vollzeit · KölnDeine Aufgaben Die Gewinnung von Neukunden durch den gezielten Einsatz von Vertriebsstrategien Die Pflege und der Aufbau strategischer Beziehungen zu potenziellen Kunden für langfristige Geschäftspartnerschaften Die Führung einer eigenen Salespipeline mithilfe von CRM, die auf einheitlichen KPIs basiert Die eigenständige Entwicklung von Vertriebsansätzen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Zielkunden zugeschnitten sind Die Übernahme des strategischen Vertriebs bei den Dir zugeordneten Prospects, um den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern Dein Profil Du bringst Kenntnisse in der IT-Branche mit und verfügst über (mehrjährige) Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Managed Services Du bist versiert im Umgang mit PKIs Du bist proaktiv in der Neukundenakquise und sehr motiviert, Deine Ziele zu erreichen Du hast großes Verhandlungsgeschick und Abschlussfreude Du bringst ein hohes Maß an Selbstdisziplin, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen mit Ein sicheres Auftreten und professionelle Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus – weitere Sprachen sind willkommen Was wir Dir bieten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Aufbau der IT Sparte im NetCologne Konzern sowie ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, das auf Wachstum ausgerichtet ist. In einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen bist Du Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams. Mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir Dich gerne bei der Gestaltung Deiner beruflichen Ziele. Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung Hochmoderne Büroräume nach dem „New Work“-Konzept sowie Chill-Out-& Kreativbereiche Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. individueller Beratung durch einen externen Dienstleister Ein Deutschlandticket und JobRad-Angebote für die bequeme Fahrt zur Arbeit Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Eine Teamküche und eine Kantine Regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub + 4 Brauchtumstage Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. NetCologne IT Services GmbH Personalabteilung | Elisa Zube & Michèle Polcyn Adolf-Grimme-Allee 3 | 50829 Köln Über uns Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Zusätzlich verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des IT-Betriebes unserer Kunden - durch unser Kölner Servicedesk oder vor Ort. Aus unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum in Köln bieten wir innovative Managed Services, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computing-Lösungen. Mit unseren Education Services machen wir die Schul-IT zur Enterprise-IT. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. Mit uns erhalten Lehrer und Schüler alles für das moderne Klassenzimmer und haben somit die Digitalisierung voll im Griff.

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
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Düsseldorf

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Düsseldorf (w/m/d)Vollzeit, ab dem 01.10.2024 in Düsseldorf, unbefristet Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen – an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst.Aufgaben Aktive Beratung / aktiver Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand Mitarbeit bei regionalen Verkaufsaktionen Ansprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich) Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an. Eine Kern- oder Mindestarbeitszeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeitspensum innerhalb eines definierten Arbeitszeitrahmens – gegebenenfalls angepasst an örtliche Erfordernisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs. Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Seit 2007 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundliche Arbeitgeberin aus. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil, mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten. Auch Ihre langjährige Treue zum Unternehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläumszahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebszugehörigkeit. Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, fördern wir Ihre beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufsspezifischen Qualifikationen steht im Mittelpunkt unserer Weiterbildungsmaßnahmen, sondern auch die private Förderung von individuell gewünschten Fähigkeiten – z.B. Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbefristet beschäftigten Mitarbeitenden eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung bei der HUK-COBURG-Lebensversicherung ein. Mit integrierter Berufsunfähigkeitsrente und – je nach Familienstand – einer Hinterbliebenenrente. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei Fragen hilft gerne Marc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de

Key Account Manager (m/w/d)
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Köln

Key Account Manager (m/w/d) Köln / bundesweit GULP Information Services GmbH Berufserfahrene Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Schreib Deine nächste Erfolgsstory - mit GULP Deine Gelegenheit: Du möchtest Teil eines innovativen Teams werden? Du möchtest gute Bezahlung und coole Benefits genießen? Dann werde ein GULPi und somit ein entscheidender Bestandteil unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte! Als führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Science bringen wir erfahrene Experten und Unternehmen zusammen: flexibel, international und in allen Vertragsarten. Als Sales Consultant (m/w/d) erweiterst Du unser Netzwerk beim Kunden und stehst diesem mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Gemeinsam mit Deinen Recruiting-Kollegen, arbeitest Du zusammen, um das perfekte Kandidatenmatch zu erzielen und Deine Kunden glücklich zu machen. #VertriebSo kannst Du Dein Know-How einbringen: Du baust Geschäftsbeziehungen bei einem Rahmenvertragskunden aus und betreust diese Du erschließt vorhandene und zukünftige Personalbedarfe durch Ausbau deines Netzwerks Du berätst Deine Kunden fachlich sowie prozessual Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im End-to-End Besetzungsprozess betreuest du deine Kunden Du eruierst die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation und leitest daraus entsprechende Arbeitsweisen ab Du übernimmst Verantwortung für die Einhaltung der definierten Unternehmens- und Kundenprozesse Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen vom Recruiting Team zusammen und scheust nicht vor eigenständigen Recherchen Das bist Du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb für den IT Sektor sowie Erfahrung in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Technisch anspruchsvolle IT-Kundenprojekte zu analysieren motiviert dich Erfahrungen in der Großkundenbetreuung ist von Vorteil Du hast einen ausgeprägten Erfolgswillen, der sich in finanziellen Anreizen widerspiegeln darf Du handelst eigenverantwortlich, bist aber auch ein Teamplayer Du überzeugst durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem! Den Rest kannst Du bei uns im Rahmen Deiner individuellen Weiterentwicklung lernen, wir unterstützen Dich jederzeit gerne dabei! Das kannst Du von uns erwarten: Attraktives Fixgehalt und monatliche Verprovisionierung Deiner erfolgreichen Arbeit Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gehören selbstverständlich zu unserem Alltag - damit Du Work-Life Balance auch wirklich leben kannst 30 Tage Urlaub 30 Tage Workation im europäischen Ausland (yeah!) Möglichkeit des Bike Leasings / Jobrad (für Deine Fitness und für die Umwelt) Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen (um Deinen Bonus gleich wieder zu reinvestieren) Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und professionelle E-Learnings (“man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht”) Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei GULP sowie innerhalb der Randstad Gruppe (und da gibt es einige in einem so großen Konzern!) Unkomplizierter Bewerbungsprozess: verzichte im ersten Schritt auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein. (easy, oder?) Und falls Du es vermisst: frisches Obst, kostenfreie Getränke und ohne Ende Koffein haben wir natürlich auch! Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Efthimia Dima GULP Information Services GmbH Landsberger Straße 187 80687 München Job teilen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
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Willich

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Krefeld Vollzeit Du bist ein Vertriebsprofi mit Leidenschaft für Kundenakquise und -pflege? Die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen sind dein Element? Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Position im Außendienst bist, die deine Begeisterung für den Vertrieb und deine Fähigkeit, langfristige Partnerschaften aufzubauen, voll zur Geltung bringt, dann bist du hier genau richtig! Wir, die DREKOPF Entsorgung und Kanalservice GmbH in Krefeld, sind Experten auf den Gebieten der Rohr- und Kanalreinigung, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung sowie im Bereich Abscheider- und Pumpenservice. Zusammen mit unserer Tochterfirma Grubenblitz in Leverkusen und der Zweigstelle in Willich, bedienen wir Kunden im gesamten Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Montagefahrzeuge sind mit elektromechanischen Spiralen und Hochdruckspülaggregaten ausgerüstet. Außerdem verfügen wir über Saug- und Spülfahrzeuge in verschiedenen Größen. Unser Team wächst sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich stetig. Daher suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkteine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit für unseren Außenstelle in Willich.Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Identifikation und Akquise von Neukunden in ganz Nordrhein-Westfalen Bestandskundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung und Verkauf: Präsentation und Verkauf unserer Dienstleistungen im Bereich Rohr- und Kanalservice, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung und Abscheider- & Pumpentechnik Marktbeobachtung: Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Berichtswesen: Regelmäßiges Reporting und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten. Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen oder handwerklichen Bereich Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit PC- und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook) Reisebereitschaft innerhalb von NRW und gültiger Führerschein der Klasse B Grundkenntnisse im Bereich Rohr- und Kanalservice von Vorteil, nicht zwingend notwendig Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf oder als Mechatroniker (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung Fahrbereitschaft zu all unseren Standorten (Krefeld, Willich, Leverkusen) Unser Angebot: Steuerfreier Sachbezug Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprämie Unternehmens-App mit integriertem Goodie-Shop Zugang zu einem Vorteilsportal (Corporate Benefits) Zahlreiche Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen … für uns selbstverständlich: Familiäres und angenehmes Betriebsklima Faire und leistungsgerechte Vergütung Aufnahme in ein engagiertes Kollegium Gründliche Einarbeitung Kontinuierliches Wachstum Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie Entwicklungschancen Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? - Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus: Lebenslauf Angabe deiner Gehaltsvorstellung Angabe deiner Kündigungsfrist/deines nächstmöglichen Eintrittstermins Relevante Zeugnisse Bei Quereinsteigern freuen wir uns über ein kurzes Anschreiben/Motivationsschreiben per E-Mail (an: jobs.krefeld@drekopf.de) oder über unsere Homepage (https://drekopf-kanalservice.de/bewerbungsformular/) zu. Wir bitten Personalvermittler höflich davon abzusehen, uns zu kontaktieren, da wir bestrebt sind, offene Positionen eigenständig zu besetzen.Kontakt jobs.krefeld@drekopf.deStandort Krefeld Drekopf Entsorgung und Kanalservice GmbH Ennsstr. 19 47809 Krefeld www.drekopf.de/

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
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Krefeld

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Krefeld Vollzeit Du bist ein Vertriebsprofi mit Leidenschaft für Kundenakquise und -pflege? Die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen sind dein Element? Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Position im Außendienst bist, die deine Begeisterung für den Vertrieb und deine Fähigkeit, langfristige Partnerschaften aufzubauen, voll zur Geltung bringt, dann bist du hier genau richtig! Wir, die DREKOPF Entsorgung und Kanalservice GmbH in Krefeld, sind Experten auf den Gebieten der Rohr- und Kanalreinigung, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung sowie im Bereich Abscheider- und Pumpenservice. Zusammen mit unserer Tochterfirma Grubenblitz in Leverkusen und der Zweigstelle in Willich, bedienen wir Kunden im gesamten Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Montagefahrzeuge sind mit elektromechanischen Spiralen und Hochdruckspülaggregaten ausgerüstet. Außerdem verfügen wir über Saug- und Spülfahrzeuge in verschiedenen Größen. Unser Team wächst sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich stetig. Daher suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkteine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit für unseren Außenstelle in Willich.Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Identifikation und Akquise von Neukunden in ganz Nordrhein-Westfalen Bestandskundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Beratung und Verkauf: Präsentation und Verkauf unserer Dienstleistungen im Bereich Rohr- und Kanalservice, Kanalsanierung, Flüssigkeitsentsorgung und Abscheider- & Pumpentechnik Marktbeobachtung: Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Berichtswesen: Regelmäßiges Reporting und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten. Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen oder handwerklichen Bereich Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit PC- und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook) Reisebereitschaft innerhalb von NRW und gültiger Führerschein der Klasse B Grundkenntnisse im Bereich Rohr- und Kanalservice von Vorteil, nicht zwingend notwendig Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf oder als Mechatroniker (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung Fahrbereitschaft zu all unseren Standorten (Krefeld, Willich, Leverkusen) Unser Angebot: Steuerfreier Sachbezug Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprämie Unternehmens-App mit integriertem Goodie-Shop Zugang zu einem Vorteilsportal (Corporate Benefits) Zahlreiche Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen … für uns selbstverständlich: Familiäres und angenehmes Betriebsklima Faire und leistungsgerechte Vergütung Aufnahme in ein engagiertes Kollegium Gründliche Einarbeitung Kontinuierliches Wachstum Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie Entwicklungschancen Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf eine neue Herausforderung? - Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus: Lebenslauf Angabe deiner Gehaltsvorstellung Angabe deiner Kündigungsfrist/deines nächstmöglichen Eintrittstermins Relevante Zeugnisse Bei Quereinsteigern freuen wir uns über ein kurzes Anschreiben/Motivationsschreiben per E-Mail (an: jobs.krefeld@drekopf.de) oder über unsere Homepage (https://drekopf-kanalservice.de/bewerbungsformular/) zu. Wir bitten Personalvermittler höflich davon abzusehen, uns zu kontaktieren, da wir bestrebt sind, offene Positionen eigenständig zu besetzen.Kontakt jobs.krefeld@drekopf.deStandort Krefeld Drekopf Entsorgung und Kanalservice GmbH Ennsstr. 19 47809 Krefeld www.drekopf.de/

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Recklinghausen

Coole Sache: Ihr Einstieg bei Delta-Temp ein Teil der Atlas Copco Group Hallo, wir sind Delta-Temp und ein Teil der Atlas Copco Group Specialty Rental Division. Seit über 18 Jahren sind wir als Dienstleister für industrielle Klimatisierung und Prozesskühlung auf dem europäischen Markt erfolgreich. Die Belüftung, Kühlung und Beheizung von Hallen, Gebäudekomplexen, Zelten und Event-Locations sind für unsere Kunden ein Leichtes, denn auf unsere mobilen, kauf- und mietbaren Lösungen ist Verlass. Zur Erfüllung aller Wünsche steht uns eine große Anlagenflotte zur Verfügung. Ausgehend von unseren drei Standorten – in Deutschland, Belgien und den Niederlanden – bieten wir 24/7-Serviceleistungen für viele Branchen. Grundlegend für unser gutes Wachstum und unsere positive Entwicklung sind unsere motivierten Mitarbeitenden. Egal, ob im Außendienst, im Vertrieb, Lager oder technischen Service: Wir helfen einander und gehen die Dinge gemeinsam an. Abwechslung, interessante Herausforderungen und Projekte bestimmen unsere Arbeitswelt, in der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Klingt gut? Dann verstärken Sie uns alsVertriebsinnendienst (m/w/d)in RecklinghausenHier sorgen Sie für Qualität Als technische Fachkraft verantworten Sie die Inbetriebnahme sowie den Auf- und Abbau unserer Mietkälteanlagen, Lüftungsgeräte und kleineren Klimageräte bei Industriekunden und für Events, übernehmen Testing und Instandhaltung. Mit Kennerblick gehen Sie direkt bei Kunden vor Ort technischen Störungen an den Anlagen nach, beseitigen diese, führen Wartungsarbeiten aus und stehen serviceorientiert für weitere Anliegen zur Verfügung. Auch im telefonischen Support helfen Sie externen Ansprechpartnern bei technischen Fragen weiter, sodass wir Wartezeiten und Fahrtwege reduzieren und dennoch gute Lösungen bieten können. Und wenn es Ihre Zeit zulässt, unterstützen Sie uns im Lager (z. B. beim Be- und Entladen der Lkws) und haben die Möglichkeit, den Staplerschein zu erwerben. Nicht zuletzt dokumentieren Sie Ihr Vorgehen in Arbeitsberichten und erstellen Wartungsbücher, die Sie fortlaufend pflegen. Ihre Talente Eine Ausbildung zum/zur Kälteanlagenbauer:in oder Mechatroniker:in für Kältetechnik, alternativ eine vergleichbare Qualifikation und den großen Kälteschein (Kategorie I); erste Praxis im Kälteanlagenbau / Bereich Kaltwassersätze Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik Pkw-Führerschein und Reisebereitschaft – ca. 10 Übernachtungen/Jahr, idealerweise Staplerführerschein Routine mit dem PC und Tablet, insbesondere in MS Word und Excel, und gutes Deutsch sowie idealerweise Englisch Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise sowie zeitliche Flexibilität für wechselnde Bereitschafts- und Notdienste Diese Angebote stehen für Sie bereit Attraktives Gehalt und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (VWL) Ein krisenfester Arbeitsplatz in einem europaweit agierenden Unternehmen mit guter Auftragslage und breitem Kundenstamm Spannende Tätigkeiten mit Raum für Mitgestaltung, eigene Ideen und Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Unterstützung in einem freundlichen, motivierten und tatkräftigen Team Betriebliche Schulungen – beginnend mit der Möglichkeit, einen Staplerführerschein zu machen Bei uns vor Ort stimmen die Temperaturen: klimatisierter Arbeitsplatz, Kaffee und Kaltgetränke Unser Angebot steht: Sie haben Interesse? Dann fehlt nur noch Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an – markus.neumann@delta-temp.com – senden. Fragen vorab richten Sie gerne ebenfalls an die genannte E-Mail-Adresse. Delta-Temp GmbH Carl-Still-Straße 19 45659 Recklinghausen Kommen Sie zum Warm-up, um dann mit uns in der Kältetechnik durchzustarten: Wir freuen uns auf Sie!

Sales Manager/-in (m/w/d) im Innendienst
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Mönchengladbach

Wir bei IT-Care glauben an eine Pflege, die menschliche Wärme und fortschrittliche Technik perfekt miteinander verbindet. Dafür entwickeln wir unsere Systemlösung für professionell Pflegende und Angehörige ständig weiter und unterstützen damit alle an der Pflege Beteiligten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen und Respekt. Wenn auch für dich Chancengleichheit und Wohlbefinden nicht nur leere Worte sind und du gemeinsam mit uns diese Werte nicht nur in der Pflege durchsetzen, sondern auch bei uns im Unternehmen leben möchtest, dann bewirb dich jetzt alsSales Manager (m/w/d) im Innendienst Als Sales Manager (m/w/d) im Innendienst bist du zuständig für das Angebots- und Auftragswesen, die Neukundenakquise und die Unterstützung des Außendienstes.Das sind deine Aufgaben: Angebot- und Auftragswesen: Du kümmerst dich um alle Aufgaben rund um die Erstellung und Übermittlung von Angeboten sowie die Annahme und Abwicklung von Aufträgen. Neukundenakquise: Du akquirierst neue Kunden telefonisch, per Mail und über weitere Kanäle. Bestandskunden: Du betreust unsere Bestandskunden und bist ihr Ansprechpartner in allen Fragestellungen rund um das Vertragswesen. Vertragsverhandlungen: Du verhandelst Vertragsbedingungen und -preise und schließt Verträge ab. Unterstützung: Du bist die Unterstützung für unseren Außendienst und sorgst dafür, dass dieser immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Kommunikation: Du stimmst dich eng mit dem Marketing, dem Einkauf und dem technischen Service ab. Events: Du bereitest Messen und weitere Vertriebsveranstaltungen vor und betreust diese. Das bringst du mit: Ausbildung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung: Du verfügst über eine Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von mindestens zwei Jahren. Arbeitsweise: Du arbeitest strukturiert und selbstständig und verfügst über eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Verhandlungsgeschick: Du trittst sicher auf und bist bekannt für dein Verhandlungsgeschick. Dabei nutzt du deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Teamplayer: Du bist ein verlässlicher Teamplayer und belastbar, auch wenn es mal hoch her geht. Software-Kenntnisse: Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in ERP-Systemen. Sprachen: Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Pflegebranche: Im Optimalfall verfügst du über Kenntnisse in der Pflegebranche. Das bieten wir: Ein faires Gehalt. Duz-Kultur: Vom Geschäftsführer bis zu Praktikanten ist bei uns das "Du" fester Bestandteil des Arbeitsalltags. Entwicklungspotenzial: Wir geben dir die Chance, dich im Rahmen deiner persönlichen Möglichkeiten weiterzuentwickeln und zu wachsen. Benefits: Neben Getränken und Mittagessen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Teamevents. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@it-care.com.

Key Account Manager / Account Manager (m/w/d)
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München

Es sind Menschen, die bei der voestalpine den Unterschied machen. Menschen, die auf der ganzen Welt in spezialisierten und flexiblen Unternehmen hochwertige Stahlprodukte fertigen, verarbeiten und weiterentwickeln. Menschen, die die Herausforderungen unserer Kunden zu ihren eigenen machen. Menschen mit dem Antrieb immer eine noch bessere Lösung zu finden. Es sind Menschen wie Sie, die die voestalpine einen Schritt vorausbringen. Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland. Wir suchen zur Verstärkung im Verkauf für unser Büro in München oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager / Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie Kundenakquise Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Preisverhandlungen, Kalkulationen und Marktanalysen Koordination kaufmännischer und technischer Kundenanforderungen mit dem Lieferwerk Kundenbesuche sowie Teilnahme an Fachmessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Vertriebs-)Erfahrung in der Stahlindustrie oder in artverwandten Industrien Freude am selbständigen Arbeiten im Team Kontaktfreudigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Gute EDV Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft vorwiegend in Deutschland und Österreich Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise elektronisch und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. voestalpine Deutschland GmbH, Personalabteilung, z.Hd. Frau Silke Gebhard, Wilhelm-Wagenfeld-Str. 26, 80807 München, E-Mail: silke.gebhard@voestalpine.com Bitte beachten Sie auch unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber.

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
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Gladbeck

Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Als Teil der ROCKWOOL Gruppe verbessert Rockfon das Wohlbefinden auf der ganzen Welt, indem es leisere, gesündere und schönere Innenräume schafft. Unsere Akustiklösungen tragen dazu bei, dass Kinder effektiver lernen, Patienten schneller genesen, Mitarbeiter einen ruhigeren Arbeitsplatz haben und alle Menschen großartige Shows in Musiksälen erleben können. Durch unser kundenorientiertes, dynamisches und unternehmerisches Team, haben wir viele herausfordernde und unterhaltsame Arbeitsaufgaben, um unser wachsendes Geschäft zu unterstützen. Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas! Zur Verstärkung unseres Teams in Gladbeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Standort: Gladbeck Was Sie tun werden: Verantwortung für die serviceorientierte Kundenbetreuung inkl. der Beratung bei einfachen technischen Anfragen Erstellung von Angeboten anhand von Leistungsausschreibungen sowie Unterstützung bei der Preiskalkulation Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Reklamationen zur Sicherstellung der termingerechten Abwicklung Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Lastschriften Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst von Rockfon Erfassen von Projekten und marktrelevanten Informationen in unserem CRM-System Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der Kundenbetreuung Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre selbstständige Arbeitsweise ab Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden, internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Eine intensive Einarbeitung und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button „Jetzt online bewerben!“ Anschreiben und Zeugnisse können Sie ebenfalls im Bereich "Lebenslauf" hochladen. Referenznummer: R0027475 Ihre Ansprechpartnerin ROCKWOOL Rockfon GmbH Rockwool Str. 37-41 45966 Gladbeck Nadine Alt Tel.: 02043 408 866 www.rockfon.de

Key Account Manager / Account Manager (m/w/d)
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Düsseldorf

Es sind Menschen, die bei der voestalpine den Unterschied machen. Menschen, die auf der ganzen Welt in spezialisierten und flexiblen Unternehmen hochwertige Stahlprodukte fertigen, verarbeiten und weiterentwickeln. Menschen, die die Herausforderungen unserer Kunden zu ihren eigenen machen. Menschen mit dem Antrieb immer eine noch bessere Lösung zu finden. Es sind Menschen wie Sie, die die voestalpine einen Schritt vorausbringen. Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland. Wir suchen zur Verstärkung im Verkauf für unser Büro in München oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager / Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie Kundenakquise Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Preisverhandlungen, Kalkulationen und Marktanalysen Koordination kaufmännischer und technischer Kundenanforderungen mit dem Lieferwerk Kundenbesuche sowie Teilnahme an Fachmessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Vertriebs-)Erfahrung in der Stahlindustrie oder in artverwandten Industrien Freude am selbständigen Arbeiten im Team Kontaktfreudigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Gute EDV Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft vorwiegend in Deutschland und Österreich Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise elektronisch und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. voestalpine Deutschland GmbH, Personalabteilung, z.Hd. Frau Silke Gebhard, Wilhelm-Wagenfeld-Str. 26, 80807 München, E-Mail: silke.gebhard@voestalpine.com Bitte beachten Sie auch unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber.

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - national und international (w/m/d)
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Bad Oeynhausen

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – national und international (w/m/d) Bad Oeynhausen Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 35 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 900 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Sie sind bereit für etwas Neues? Für einen Job, der jeden Tag Spaß macht und sich immer wieder neu und spannend anfühlt – dann sind Sie bei DENIOS genau richtig! Bewerben Sie sich als:Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – national und international (w/m/d)Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Bestandskunden im Key-Account-Management. Im persönlichen Dialog vor Ort beraten Sie die verschiedensten Gesprächspartner, erkennen schnell deren Bedürfnisse und verkaufen aktiv dazu passende Produkte. Sie haben viel Spielraum bei der Aktivierung und dem Aufbau strategischer und langfristiger Geschäftsbeziehungen sowie der Bestandskundenpflege national und international. Die Ihnen fest zugeteilten Key Accounts entwickeln Sie mithilfe von verschiedenen Kundenbindungsmaßnahmen strategisch weiter und repräsentieren unser vollständiges DENIOS-Leistungsportfolio. Durch regelmäßige Optimierungsmaßnahmen unterstützen Sie bei der Digitalisierung der „Procure to pay“- Prozesslandschaft innerhalb unserer Großkunden. Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Marketing finden Sie neue Ideen zur Verkaufsförderung und setzen Kampagnen um. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen kaufmännischen Hintergrund, gerne mit Fortbildung z. B. zum Betriebswirt (w/m/d) IHK. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit Ihrer kommunikativen Stärke passen Sie sich unterschiedlichen Kundentypen und Verkaufssituationen an. Hierbei liegt Ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen. Durch Ihr ausgeprägtes Kundenverständnis erfassen Sie die Bedarfe schnell und arbeiten flexibel sowie kreativ an maßgeschneiderten Lösungen. Reisebereitschaft ca. 60–80 % national. Wir bieten: Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter (w/m/d) unserer Kunden. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende und herausfordernde Aufgaben. Den großen und kleinen Hunger können Sie in unserem Betriebsrestaurant stillen. Zusätzlich zu einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein attraktives E-Bike Leasing. Sie werden mit einem technisch voll ausgestatteten Dienstwagen ausgestattet, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Weiterhin arbeiten Sie mit modernsten mobilen Endgeräten. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: karriere@denios.deKontakt Human Resources karriere@denios.deStandort Bad Oeynhausen DENIOS SE Human Resources Dehmer Straße 54–66 32549 Bad Oeynhausen www.denios.de

Mitarbeiter Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
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Münster

Einfach einreichen – Die Komplettlösung für privatärztliche Abrechnungen Privatpatientinnen und -patienten stehen oft vor der Herausforderung, Rechnungen und Belege effizient zu verwalten und den Überblick über ihre Gesundheitsausgaben zu behalten. Hier setzt unsere Plattform "einfach-einreichen" an. Mit "einfach-einreichen" bieten wir unseren privat krankenversicherten Kundinnen und Kunden eine umfassende Lösung, die den gesamten Abrechnungsprozess vereinfacht und optimiert. Weil auch der einfachste Service immer noch ein Stückchen einfacher geht, ist unsere Arbeit noch lange nicht zu Ende. Werde Teil unseres 11-köpfigen Teams im westfälischen Münster und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter Kundenservice / First Level Support (m/w/d) Teilzeit (20-Std.-Woche, Verteilung 5 Tage á 4 Stunden)Das sind Deine Aufgaben: Du bist Sparringspartner für unsere Kunden und beantwortest täglich schriftliche Anfragen und löst Probleme über die digitale Ticketbearbeitung Identifikation und Dokumentation von Kundenanfragen sowie auftretenden Problemen Bereitstellung produktbezogener Informationen und Anleitungen Weiterleitung von komplexeren Anliegen an die entsprechenden Teams, wobei die endgültige Bearbeitung durch den First-Level-Support erfolgt Du trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen bei, indem Du Kundenfeedback und Anregungen bereitstellst Konzeptionierung und Aufbau des Supports für ein weiteres Kundenportal in einem neuen Geschäftsfeld Langfristig auch die Übernahme von Aufgaben im Second-Level-Support Damit kannst Du punkten: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du bist offen für Neues und überzeugst durch Eigeninitiative Der Umgang mit Anwendungssoftware wie MS-Office, insbesondere Microsoft 365, idealerweise Atlassian Confluence und Jira, ist für Dich kein Problem Kunden und Kollegen schätzen Deine Empathie, Kommunikationsstärke und Flexibilität Eine schnelle Auffassungsgabe gehört ebenso zu Deinen Stärken, wie eine hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Du arbeitest strukturiert und sorgfältig, kannst gut priorisieren und hast Spaß an der Arbeit im Team Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachniveau Darauf kannst Du dich freuen: 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine Vollzeitstelle) Hybrides Arbeiten durch Nutzung von Homeoffice und Mobile Work in Absprache mit deiner Führungskraft Zusätzliche freiwillige Sozialleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen Finanzielle Unterstützung für Fort- und Weiterbildungen Zuschuss für die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) Du fühlst Dich angesprochen? Fantastisch. Dann bewirb Dich jetzt. Ergreife noch heute die Initiative und sende Deine aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@einfach-einreichen.de. Wir bei einfach-einreichen setzen uns für Chancengleichheit ein und begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Vielfalt bereichert unser Team und treibt unseren Erfolg voran. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Kontakt für Fragen zu dieser Position: Jana Hallau | +49 2533 299 222 | j.hallau@einfach-einreichen.de einfach-einreichen Ein Service der AfP Abrechnungsservice für Privatpatienten GmbH Feldstiege 72 | 48161 Münster karriere@einfach-einreichen.de | www.einfach-einreichen.de

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
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Pulheim

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Pulheim Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen. Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung, Kontaktpflege Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Großhandel von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Voll- und Teilzeit möglich Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sascha Schumacher Lise-Meitner-Str. 7 50259 Pulheim Tel. +49 2234 9840725 www.schiessl-kaelte.de

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Beckum

In der Zementindustrie zählen wir zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Anlagenbau und der Optimierung von existierenden Mahlanlagen. Seit fast 100 Jahren setzen wir auf die hochwertige Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Das Fundament hierzu bilden unsere qualifizierten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine(n)Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Industriekaufmann, gerne auch mit Studium im Bereich Industrie, Betriebswirtschaft oder ähnliches, Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch französische oder andere Sprachkenntnisse, Technisches Interesse, Konzentrierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, SAP und MS-Office-Kenntnisse. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung, Prüfung und Festlegung von kaufmännischen Bedingungen, Exportkontrolle, Garantie- und Bürgschaftserstellung, Korrespondenz mit Kunden und Vertretern sowie Ansprechpartner für Kunden, Organisation von Dienstreisen, Unser Angebot: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Familienunternehmen. Arbeiten in einem internationalen Team. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem coolen Team. Flexible Arbeitszeiten und -modelle, Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Profitieren Sie von unserem Bike-Leasing und EGYM-Wellpass, Gute Zusammenarbeit in einem international erfahrenen Team, in dem vertrauensvoller Umgang ein wesentlicher Bestandteil ist. Moderne Arbeitsumgebung und kommunikative Arbeitsweise. Frisches Obst und Wasser. Fragen zum Bewerbungsprozess: Marion Vering 02521 849-104 m.vering@christianpfeiffer.com Fachliche Fragen zum Job: Stefanie Niehaus 02521 849-216 s.niehaus@christianpfeiffer.com Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: personalabteilung@christianpfeiffer.com Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH z. Hd. Personalabteilung Sudhoferweg 110 – 112 59269 Beckum www.christianpfeiffer.com

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Gebäudetechnik / SHK
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Dortmund

„Ich bin G.U.T., weil ich im Büro und beim Kunden vor Ort überzeuge.“ Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik unterstützen wir unsere Fachhandwerkskunden mit unserem starken Vertriebsteam. Ob Produkte für die Energiewende, besondere Logistikleistungen oder digitale Tools – wir sorgen dafür, dass G.U.T.es noch besser wird. Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft bei der G.U.T. Faust.Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Gebäudetechnik / SHKStandort DortmundDarum geht es konkret: Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Wir wünschen uns von Ihnen: Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche und ein tiefes Verständnis für den Arbeitsalltag im Fachhandwerk Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit Technisches Grundverständnis und eine freundliche, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Einige unserer Arbeitgeberleistungen: Zeit für Erholung ist wichtig: Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Wir machen Sie mobil – mit einem Firmenwagen, mit dem Sie auch privat unterwegs sein können Um beruflich vorwärtszukommen, finden Sie in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – ob Online oder in Präsenz Ihre Top-Leistung zahlt sich aus – Sie profitieren finanziell von Ihrem persönlichen Engagement Teamwork auf Augenhöhe: Wir kommunizieren offen miteinander und unterstützen uns gegenseitig. Auf die Hilfe der anderen ist stets Verlass. Haben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne! Julian Faust +49 170 1982544Sollen wir uns kennenlernen? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: julian.faust@gut-gruppe.de www.gut-gruppe.de

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
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Gronau

Continental Bakeries ist ein international tätiges Unternehmen der Süß- und Dauerbackwarenbranche. Seit März 2022 sind wir Teil der wachsenden Biscuit International-Gruppe. Daher gehören wir zum führenden Hersteller von Eigenmarken für Kekse und Brotersatzprodukte in Europa. Unsere starke Marktkenntnis und geografische Abdeckung sowie unser einzigartig vielfältiges Portfolio und hochqualifizierte Mitarbeiter bieten unseren Kunden und Partnern unvergleichliches Fachwissen und Mehrwert. Wir sind in 32 Fabriken tätig und beschäftigen mehr als 5.000 Mitarbeiter. Sie möchten auch mit uns wachsen? Dann ...„... auf die Plätzchen! Fertig! Los!“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einenKaufmännischen Angestellten (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristetIhre Aufgaben: Kundenbetreuung im deutschen und internationalen Umfeld Unterstützung des Key Accounts (z. B. Projektarbeiten inkl. Präsentationen, Angebotserstellung, Absatzplanung, Umsatzstatistiken) externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen interne Schnittstellenfunktion u. a. zu Marketing, Qualitätsmanagement, Logistik und Produktion Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung teamfähige und selbständige Arbeitsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) Freude am Umgang mit Kunden Unser Angebot: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung eine offene Unternehmenskultur Benefits wie z. B. JobRad und 40 € VL-Zuschuss nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute. E-Mail: cbs.de.bewerbung@biscuitinternational.comHaben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie mich gerne an: Frau Christina Dilly – Tel.: 02562 716 167 biscuitinternational.com Continental Bakeries Deutschland GmbH Marie-Curie-Str. 1 – D-48599 Gronau – Germany BELGIUM | FRANCE | GERMANY | NETHERLANDS | POLAND | PORTUGAL | SPAIN | SWEDEN | UK | INTERNATIONAL