24 Stellenangebote als Köchin / Koch (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rietberg
Arbeit vor Ort

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d) Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer. IHR TAG BEI UNS Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im laufenden Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiologische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Verena Selbstreich | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 .

Arbeit vor Ort
Fachverkäufer / Koch (m/w/d) Bedientheke in Vollzeit / Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Borchen
Arbeit vor Ort

Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. EDEKA Sartison begeistert seit 2022 seine Kundschaft mit einem vielfältigen und regionalen Sortiment. Sowohl in unsere EDEKA, als auch in unserem trinkgut Markt finden unsere Kunden (fast) alles für den täglichen Bedarf. Besondere Aufmerksamkeit legen wir vor allem auf eine Auswahl an frischen Produkten sowie eine familiäre Einkaufsatmosphäre. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität ist uns eine herausragend professionelle sowie freundliche Kundenberatung. Unsere motivierten, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen ein paar Herzen höherschlagen Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Fachverkäufer / Koch (m/w/d) Bedientheke in Vollzeit / Teilzeit Werden Sie Teil des großartigen Teams in unserem EDEKA Markt Sartison in Vollzeit oder Teilzeit - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Kundenberatung : Kompetent und freundlich stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat zur Seite Kreative Mitgestaltung : Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Prüfung auf Qualität : Sie kontrollieren regelmäßig die Produkte auf unsere internen Qualitätsstandards HACCP : Dass die Frischetheke immer sauber und ordentlich ist, liegt in ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil Ausbildung : Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Frischespezialist, Fleischereifachverkäufer, Koch oder vergleichbar Quereinsteiger : Sie haben bisher keine Vorerfahrungen in diesem Bereich, aber möchten bei uns richtig durchstarten? Kein Problem! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerk bei Kundenorientiert : Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Qualitätsbewusst : Ihnen ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreich wachsenden Familienunternehmen Die Mitarbeit in einem Team , mit flachen Hierarchien , in dem viel Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima gelegt wird Eine leistungsbezogene , der Position angepasste Bezahlung Regelmäßige Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen und personenbezogene Hauptwörter gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Kontakt EDEKA Sartison z.Hd. Herrn Sartison Paderborner Str. 35 33178 Borchen info@edeka-sartison.de

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Koch (mensch)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Erftstadt
Arbeit vor Ort

Koch (mensch) Standort: Erftstadt Arbeitsumfang: Vollzeit Bereich: Service Gemeinsam unschlagbar: werde Teil des #teamSLG Menschlich mega, weil wir ein außergewöhnliches Team sind. Wir leben Teamorientierung und lassen den Standorten Freiheit zum Entfalten und Gestalten. Unser Team ist eine verrückte Mischung aus unterschiedlichen Talenten: junge Visionäre, erfahrene Experten, witzige Spaßvögel und wertvolle Ruhepole. Hier ist alles dabei! Fachlich mega, weil unser neugedachtes Konzept des Exklusiven Service-Wohnens mit Ambulantem Dienst und Tagespflege den Markt vom Leben im Alter umkrempelt. Wir sind #anders. Wir verbinden eine besondere Art von Lebensraum mit echtem Lebensgefühl. Unsere Häuser lassen dich staunen und schreiben herzerwärmende Lebensgeschichten. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit wertvoll ist. Gestalte mit uns die Zukunft des Alterns! #JoinUs Damit punkten wir bei dir: Kulinarische Spielwiese: Bei uns kannst du deine Kreativität voll ausleben und deine Ideen in die Tat umsetzen – denn wir lieben und leben Genuss. Top Leistungen: Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit einer attraktiven Vergütung und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Coole Benefits: Entspann dich bei After-Work Events an unserer hauseigenen Bar, erhalte einen Kinderbetreuungszuschuss und freu dich über liebevolle Aufmerksamkeiten zu Geburtstag & Weihnachten. Moderne Ausstattung: Unsere Küche ist mit topmodernen Geräten und hochwertiger Technologie ausgestattet, die nicht nur das Arbeiten erleichtern, sondern auch für Freude bei der Arbeit sorgen. Teamspirit: Arbeite in einem motivierten Team, das gemeinsam an einem Ziel arbeitet – Gäste glücklich machen. Darin geht dein Herz auf: Als Küchen-Zauberer kreierst du Gerichte, die nicht nur den Gaumen verzaubern, sondern auch die Herzen unserer Gäste erobern. Als Qualitätsexperte legst du Wert auf hochwertige Zutaten, sorgfältige Zubereitung und kreierst echte Kunstwerke auf dem Teller. Als Organisationstalent meisterst du jede Veranstaltung und Feier und sorgst dafür, dass unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden. Als Genussmensch holst du aktiv Feedback von unseren Gästen ein und nutzt es, um dich weiterzuentwickeln und deine Kochkünste kontinuierlich zu verbessern. Damit ergänzt du unser Team: Fokus Mensch: Bei uns zählt, wer du als Mensch bist. Wir heißen Quereinsteiger genauso wie kulinarische Genies herzlich willkommen. Hauptsache, du liebst das Kochen. Kochkunst: Du beherrscht nicht nur die klassischen Kochtechniken, sondern bist auch bereit, neue Wege zu gehen und kreative Gerichte zu kreieren. Auch in hektischen Momenten behältst du stets einen kühlen Kopf und den Überblick über alle Arbeitsabläufe. Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden zu arbeiten, um unsere Gäste kulinarisch zu begeistern. Dein Kontakt SCHÖNES LEBEN Gruppe Dirk Reinhardt Resident Manager Erftstadt Haesstraße 1 50374 Erftstadt Telefon: +49223579463190 Bist du bereit, die Kochmütze aufzusetzen und mit uns in die kulinarische Welt einzutauchen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. »Zum Erfolg brauchst du nur eine Chance, wir geben sie dir.« Job Highlights WIR Gefühl Karrierechancen Stellenanzeige teilen auf

Arbeit vor Ort
Chef de Rang (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Essen
Arbeit vor Ort

Chef de Rang (m/w/d) Wir lieben das Hotelleben und wir lieben unsere Heimat den Pott. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Wir, die Mintrop Hotels, sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit drei Hotels mitten im Ruhrgebiet, zwei gehobene Restaurants, die Mintrops.Kochschule und eine Bio-zertifizierte Kräuter-, Obst- und Gemüselandwirtschaft auf über 10.000m². Unsere Teams in den drei Häusern bestehen aus 100 Gastgebern. Wir suchen Dich als Teammitglied für unser Serviceteam im Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe in Essen! Dein Profil macht uns glücklich: Führen eigener Stationen und selbstständiges Arbeiten im á la carte, Tagungs- und Bankett Bereich Unterweisung der Auszubildenden Du deckst Tische fachgerecht ein und achtest dabei auf einen nachhaltigen Umgang mit dem Inventar Du berätst die Gäste fachkundig bei der Auswahl der Speisen und Getränke Du servierst die Speisen und Getränke fachgerecht Du stellst einen reibungslosen und gastorientierten, herzlichen Serviceablauf sicher Du übernimmst Mise-en-place und Nachbereitungsarbeiten für das operative Tagesgeschäft sowie für Bankettveranstaltungen diverser Anlässe Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz ist für Dich selbstverständlich Du führst die Abrechnungsformalitäten gewissenhaft durch Du bist gerne im direkten Gastkontakt und hast Spaß zu verkaufen Genau Dich suchen wir: Gastgeber*in aus Leidenschaft Du magst abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben und Verantwortungsbereiche Die englische Sprache ist dir nicht fremd Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachfrau/mann, Hotelkauffrau/mann) Unser Profil macht Dich glücklich: Wir zahlen nach den aktuellen Tarifbändern der Empfehlung der DEHOGA Du wirst von unsererem Service-Team eingearbeitet und begleitet, bist Du Deine eigne Schicht in Selbstverwantwortung führen kannst Wir sind ein Familienunternehmen und halten zusammen Wir arbeiten mit Eigenverantwortung auf Augenhöhe Kaffee, Tee, Obst, Wasser etc. steht an jeder Ecke für dich bereit, damit du jederzeit Energie tanken kannst Hier findest du flache Hierachien und den direkten Draht zur Geschäftsführung In uns findest du einen zuverlässigen Arbeitgeber. Dein Gehalt wird stets fair und pünktlich gezahlt. Wir arbeiten nach unserem WIR-Leitfaden, entwickelt vom Team fürs Team. Wir feiern uns jedes Jahr gemeinsam als Team und auch gerne mit der Familie Unseren Wellnessbereich im Mintrops Land Hotel darfst du gerne nutzen Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung und finden die passende Schulung für dich Deine Weiterbildung zahlen wir Wir arbeiten mit einer digitalen Zeiterfassung Wir gehören zu den nachhaltigsten Hotels in ganz Deutschland Übernachte in über 200 Hotels weltweit zur Friends&Familyrate z.B. über die TOP 250 Tagungshotels In unseren Restaurants kannst du privat vergünstigt essen und in unseren Hotels bekommst du ebenfalls die Friends&Familyrate Wir haben eine Vision & Mission und du gehörst dazu Nach einem Jahr zahlen wir Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir haben eine sehr gute Verkehrsanbindung Essen liegt im Herzen des Ruhrgebiets, viele Großstäde wie Köln und Dortmund sind zügig zu erreichen. Essen und das Ruhrgebiet bieten viele Freizeitmöglichkeiten an.

Arbeit vor Ort
Hausmeisterpaar (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln
Arbeit vor Ort

Für einen Kölner Villenhaushalt ohne Kinder sowie Luxuswohnungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Hausmeisterpaar (m/w/d) Wir bieten Krisensichere, langfristige Dauer-Vertrauensstellung bei kinderlosem Ehepaar, keine Haustiere. Als Dienstwohnung ein Einfamilienhaus 130 m² in Köln-Braunsfeld auf dem Grundstück in einem Garten, kein Berufsverkehrspendeln. Weiteres Personal vorhanden Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen Wir suchen: Ein Paar mit Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Liebe zur Ordnung, gutes Gefühl für Zeitmanagement, Arbeits- und Leistungsbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildungen im Handwerk/Beruf. Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Interesse an verschiedenen Gewerken Offene freundliche Persönlichkeiten, gute Umgangsformen Kollegiale Harmonie mit dem weiteren langjährigen Team gewünscht Führerscheine Klasse B Ihre Aufgaben Handwerker/in zuständig mit Kollegen für die Pflege, Wartung und Kleinreparaturen von Außenanlagen, Haustechnik, Schwimmbad, Fahrzeuge, gelegentliche Fahrbereitschaft. Koch/Köchin, flexibel und gut (nur Mo-Fr) und gemeinsam mit Kollegin tägliche Innenreinigung und Wäsche, Einkauf. Wir bitten um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild, Gehaltsvorstellungen und Anfangsdatum – gerne per Email an: b.cremer@lig.de Kontakt b.cremer@lig.de Einsatzort Köln Lammerting Immobilien GmbH Josef-Lammerting-Allee 25 50933 Köln www.lig.de

Arbeit vor Ort
Büromitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Grafschaft
Arbeit vor Ort

https://jobs.dualoo.com/ link/cfbd2c88-9522-487f- 9fab-1bfed82a2005/ detailWir suchenBüromitarbeiter 50 % (m/w/d) Als Teil der Lehmann Familiengruppe sind wir seit über 147 Jahren eng mit dem Werkstoff Holz verbunden. Unseren Kunden bieten wir umfassende Kompetenz, von der Beratung über die Planung, Produktion bis hin zur Montage unserer Projekte im Holzbau, Modulbau und Schlüsselfertigbau. Am Standort in Grafschaft bei Bonn suchen wir dich als Teamplayer, um mit uns gemeinsam das Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Projektleiter und des Standortleiters bei administrativen Arbeiten im Tagesgeschäft. Du kümmerst dich gerne um allgemeine Bürotätigkeiten, fühlst dich im Bereich Rechnungswesen wohl und kannst dich für Adresspflege begeistern. Darüber hinaus unterstützt du die Marketingabteilung, um Messeauftritte zu organisieren und Präsentationen zu erstellen. Weiterhin ist die Arbeitszeiterfassung und Kontrolle eine deiner Aufgaben. Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du hast eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast Erfahrungen in dieser Fachrichtung gesammelt. Erfahrungen im Holzbau erleichtern dir den Einstieg in diesen spannenden Bereich. Du hast Spass an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und das spürt man. Unser Angebot Wir bieten dir eine interessante Herausforderung in einem innovativen und bodenständigen Unternehmen mit einem guten Arbeitsklima und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Es erwartet dich ein dynamisches Team, das mit Respekt und Vertrauen kommuniziert und handelt. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über unsere Website. Kontakt Alexander Holl, Standortleiter T +49 2225 8896-20 M +49 171 8114082 alexander.holl@blumer-lehmann.de Blumer-Lehmann GmbH Robert-Koch-Str. 2–4 | 53501 Grafschaft | Deutschland blumer-lehmann.ch/stellen

Arbeit vor Ort
Softwareentwickler (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hagen
Arbeit vor Ort

Softwareentwickler (m/w/d) in Festanstellung, Teilzeit, oder freiberuflich! 58097 Hagen Vollzeit Unbefristet Die DATEXT Unternehmen zählen zu den etabliertesten Softwareherstellern und Systemhäusern im deutschsprachigen Europa. Die DATEXT Beratungsgesellschaft entwickelt Zahnarztpraxis- und Dentallaborsoftware aus einer Hand. Diese Alleinstellung bietet sowohl vollständige Kompatibilität beim Austausch sensibler Patientendaten als auch größtmöglichen Komfort & Sicherheit für Zahnarztpraxen und deren Dentallabors. Das modulare Konzept erstreckt sich von der Abrechnungssoftware, der Prozessoptimierung, Patienteninformationssystemen bis hin zu forensisch abgesicherten Datenaustausch-Plattformen. Wir expandieren erfolgreich! Daher suchen wir in Festanstellung einen/eine Softwareentwickler(m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie entwickeln Softwareprodukte für Zahnärzte, Dentallabore in den Bereichen Patienteninformationen, Abrechnung und Prozessteuerung oder Lösungen für den Mittelstand und Handwerk Ihr Profil: Sie sind flexibel, kreativ und innovativ Versierte Kenntnisse in Delphi Ausgeprägte selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit und kommunikative, lösungsorientierte Fähigkeiten Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe in einem klasse Team Ein überdurchschnittliches Gehalt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie werden schnell eigene Projekte umsetzen Unsere flachen Hierarchien lassen Ihre Ideen schnell Realität werden Sie können mit viel Eigenverantwortung arbeiten Sie erhalten eine intensive Einarbeitung Ihre Kreativität wird durch regelmäßige Fortbildungen gefördert Unsere Benefits: regelmäßige Fortbildungen und Schulungen Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit Kostenlose Getränke Subventioniertes Mittagessen Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Weihnachtsfeiern und Betriebsfahrten Zugang zu Netflix, Playstation, und einer Bar Klimatisierte Betriebsräume Interessiert? Dann senden Sie Ihre Unterlagen (Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, etc.), bevorzugt per E-Mail, an: Herr Alexander Koch 02331/121-0 bewerbung@datext.de DATEXT iT-Beratung Fleyerstr. 46 58097 Hagen Whatsapp Bewerbung Teilen

Arbeit vor Ort
Projektmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Grafschaft
Arbeit vor Ort

Wir lieben Marken und gestalten individuelle Räume in Form von Messeständen, Innenausbauten, Ausstellungen und Roadshows. Unsere Kunden sind internationale Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Für sie bieten wir Full-Service weltweit – von der ersten Idee bis zur kompletten Umsetzung. Du bist ein Organisationstalent, ein Genie, das jederzeit das Chaos beherrscht? Wir suchen einen engagierten und verantwortungsbewussten Projektmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Du planst und organisierst Messeauftritte, Innenausbauten und Roadshows für internationale Unternehmen im In- und Ausland. Dazu gehören Kalkulation, Einkauf, Planung und Umsetzung sowie die Leitung und Koordination aller relevanten Dienstleister und Lieferanten. Du bist die Hauptansprechperson für Deine Kunden und übergibst Deine Projekte in time, in quality & in budget – Nachbereitung und Abrechnung liegen ebenfalls in Deinen Händen. Das haben wir zu bieten: Eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle (max. 40 Stunden) 15 staufreie Autominuten von Bonn entfernt Einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz Ein hohes Maß an individueller Arbeitsplatzgestaltung Ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Remote) Überstundenabbau durch Freizeitausgleich Ein sympathisches Team und ein angenehmes Betriebsklima Ein Gehalt, das über dem Branchendurchschnitt liegt Kostenlose Verpflegung mit Obst, Kaffee, Tee und Wasser Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen Fachliche und persönliche Aufstiegschancen Das bringst Du mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufs- und Projekterfahrung, zum Beispiel im internationalen Veranstaltungswesen oder im Messebau Konzeptionelles Denken, Motivationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität gutes Zeitmanagement Englischkenntnisse Meld dich doch bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Deine Ansprechpartnerin ist Christine Mauelshagen T. 02225/ 88 96 92. Kontakt Christine Mauelshagen bewerbung@formundraum.de, T. 02225/ 88 96 92 WhatsApp-Nachricht: (+49) (0)16 36 15 36 71 Linked In: Form und Raum Einsatzort Grafschaft formundraum – Marke | Messe | Design Form und Raum GmbH Robert-Koch-Str. 2-4 53501 Grafschaft www.formundraum.de

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung - Haltbarkeitsprüfungen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rietberg
Arbeit vor Ort

Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung - Haltbarkeitsprüfungen Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment "Frische Antipasti" und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit in Teilzeit (25-30h). IHR TAG BEI UNS Durchführung und Dokumentation von Haltbarkeitstest Organisation der Verkostungen Organisation der mikrobiologischen Analysen Durchführung der chemisch-/physikalischen Analysen WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit Office365 (insbes. Excel & Outlook) Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christina Vogler | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0. Online-Bewerbung

Arbeit vor Ort
Aufgepasst! 500 Euro mehr Grundgehalt als jetzt? Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) gesucht
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Wir brauchen Unterstützung und freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres tollen Teams und lassen sich für Ihr Engagement übertariflich entlohnen! Wir, das Düsseldorfer Orthopädicum, bieten ab sofort eine Stelle zur Verstärkung unseres Teams an! Sie bringen ein fundiertes Fachwissen, freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit? Wir stellen für Ihr Wirken bei uns ein einmaliges Arbeitsumfeld bei einer außergewöhnlichen Entlohnung zur Verfügung. Das Düsseldorfer Orthopädicum Dr. Pfeiffer & Dr. Lederer ist eine seit mehr als 20 Jahren etablierte orthopädische Gemeinschaftspraxis mit überregionalem Einzugsgebiet. Unser Schwerpunkt ist die moderne und innovative Diagnostik sowie die multimodale Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke. Aufgepasst! 500 Euro mehr Grundgehalt als jetzt? Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) gesucht Sie besitzen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Eine herzliche und zugewandte Persönlichkeit; Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und Einfühlungsvermögen Die Fähigkeit selbständig und strukturiert zu arbeiten Beste Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung Interesse am kollegialen Miteinander und fachlichem Austausch Ein Röntgenschein bzw. ein Interesse am Erwerb des Röntgenscheins ist erwünscht, aber nicht Voraussetzung Wir stellen bereit: Eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Je nach Qualifikation und Berufserfahrung € 2500 bis € 4000 pro Monat Eine Wechselprämie in Höhe eines Monatsgehalts Alle sozialen Leistungen incl. BAV und Fahrtgeld Eine verantwortungsvolle Position mit einem hohen Mass an eigenverantwortlichem Handeln Ein kompetentes, familiäres und sehr hilfsbereites Praxisteam Gemeinsame praxisinterne Mittagspause sowie frisches Mittagessen von unserer eigenen Köchin Legendäre Praxisevents 3- bis 4-mal pro Jahr Überstunden werden vergütet Diese Aussichten wecken Ihr Interesse? Schicken Sie uns Ihre an Bewerbung an: ip.pfeiffer@t-online.de Oder kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns Sie kennenzulernen! Kontakt Dr. med. Ingo Pfeiffer 0151-25384538 ip.pfeiffer@t-online.de Standort Düsseldorf DOC Orthopädicum Düsseldorf Pfeiffer Lederer from DOC Orthopädicum on Vimeo. DOC Düsseldorfer Orthopaedicum Kölner Landstr. 205 40591 Düsseldorf www.orthopaedicum-duesseldorf.de

Arbeit vor Ort
Verwaltungskoordinator (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Herzogenrath
Arbeit vor Ort

Der Kirchengemeindeverband Herzogenrath/Merkstein ist Träger von acht Kindertagesstätten und drei katholische Kirchengemeinden. Insgesamt sind in den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern 143 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Des Weiteren ist eine hohe Anzahl von Ehrenamtlichen tätig. Der Katholische Kirchengemeindeverband Herzogenrath/Merkstein sucht zum 01.01.2025 unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche) einen Verwaltungskoordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben als Verwaltungskoordinator*in: Personalmanagement für das Personal der Kirchengemeinde sowie der Kindertagesstätten (wie Personalplanung, Personaleinsatzplanung, Personalbegleitung, Qualifizierung und Personalentwicklung) Trägervertreter*in für die trägereigenen Kindertagesstätten (Planung nach KiBiz, Ansprechpartner*in für das örtliche Jugendamt, Landesjugendamt, Bistum Aachen, die Fachberatung und sonstige Institutionen) Umsetzung geplanter Baumaßnahmen Immobilienmanagement, z. B. Veranlassung von Wartungsarbeiten inklusive Rechnungsprüfung und Begleitung von Wohnungsvergaben für Immobilien der Pfarrei Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses sowie bei der Erstellung des entscheidungsreifen Budgetentwurfes (Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzung, Mitarbeit in den Gremiensitzungen, Informationsaustausch mit dem Verwaltungszentrum, auch als fachliche*r Ansprechpartner*in) Vorbereitung unterjähriger Auswertungen bzw. Berichte zum Budget in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungszentrum oder den Finanzverantwortlichen sowie Unterstützung des Kirchenvorstandes und der Verbandsvertretung in seiner Steuerungsfunktion (z. B. Soll-Ist-Vergleiche, Auswertungen von Einrichtungen, Anlagevermögen) Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzungen, insbesondere in Abstimmung mit dem Verwaltungszentrum und den Beauftragten Gegebenenfalls Unterstützung, Begleitung und befristete Vertretung der ehrenamtlichen Beauftragten Einhaltung von Qualitätsstandards in der Funktion als Koordinator*in und Teilnahme an verpflichtenden Qualifizierungsmaßnahmen, z. B. Koordinator*innen-Treffen des Bistums Aachen Ihr Profil und Ihre Kompetenzen: Bachelor in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen, eine gleichwertige Hochschulbildung, den absolvierten Verwaltungslehrgang II oder Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Kenntnisse im Finanzwesen sowie im Bau- bzw. Liegenschaftswesen Erfahrung mit kirchlichen Strukturen und der kirchlichen Verwaltung Expertise in Bezug auf Arbeitsrecht sowie die Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung Fundiertes Know-how hinsichtlich MS Office Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das bieten wir Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine attraktive Vergütung nach KAVO mit zusätzlicher Altersversorgung Kontakt: Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit entscheidend einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. KGV Herzogenrath-Merkstein Pfarrbüro St. Willibord Pia Kochs Hauptstraße 49 52134 Herzogenrath Tel.: +49 2406 6683155 kochs@willibrord-merkstein.de

Arbeit vor Ort
Straßenbautechniker:in
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Königswinter
Arbeit vor Ort

Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohner:innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Servicebereich 660 Straßenverkehr eine Stelle an als Straßenbautechniker:in Es handelt sich um eine teilbare Vollzeitstelle. Zu dem Aufgabengebiet zählt: Betreuung der gesamten Aufbruchverwaltung Auftragsvergaben Digitaliserung des Verkehrszeichenkatasters, sowie Erweiterung und Wartung der bereits laufenden Prozesse Betreuung und Mitwirkung bei der Planung elektrischer Poller, sowie Überwachung, Sicherstellung und Wartung der Poller Sitzungsdienst Ihr Profil: staatlich geprüfter Techniker:in im Bereich Straßen- und Verkehrstechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik mit der Verpflichtung die Fortbildung zum/zur Techniker:in baldmöglichst abzuschließen Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit: Kenntnissen im Bereich EDV, insbesondere Microsoft Office Durchsetzungsfähigkeit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit sicherem und freundlichem Auftreten der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit hohem Engagement und Offenheit für Veränderungen PKW-Führerschein (Klasse III bzw. B) Wir bieten Ihnen: einer Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation bis Entgeltgruppe 9b TVöD interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit tarifkonforme Eingruppierung gute betriebliche Altersvorsorge flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei standortunabhängiges Arbeiten wertschätzendes Miteinander Zuschuss zum Deutschlandticket Fahrrad-Leasing für Tarifbeschäftigte (m/w/d) kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter:innen (m/w/d) Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich. Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen. Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleitung, Herr Albert Koch, unter der Rufnummer 02244 889-119 oder per E-Mail (albert.koch@koenigswinter.de) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage (www.koenigswinter.de) bis zum 10.11.2024!

Arbeit vor Ort
Fleischer / Metzger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Radevormwald
Arbeit vor Ort

Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Byhahn – begeistern tagtäglich unsere Kundschaft an unserem Standort in Radevormwald mit Leidenschaft und Engagement. Um unsere weiteren Ziele zu erreichen, suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns an unserem Erfolg arbeiten und genauso viel Wert auf Teamzusammenhalt und eine sehr gute, freundschaftliche Zusammenarbeit legen! Fleischer / Metzger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Werden Sie Teil des Teams in unserem EDEKA Markt Byhahn in Radevormwald - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Wurstherstellung: Sie stellen Roh-, Koch- und Brühwurst her und sind u.a. für das Kuttern, Füllen, Räuchern und Kochen zuständig Fleischproduktion: Sie sind verantwortlich für die Herstellung von Fleischwaren, u.a. schneiden Sie Fleischstücke nach Ihrer jeweiligen Spezifikationsvorgabe zu Qualitätskontrollen: Sie übernehmen die Auswahl und Bewertung von Verarbeitungsmaterial und Edelteilen Sicherstellung: Sie halten die lebensmittelrechtlichen Bestimmungen und Hygienevorschriften ein Kreativität: Sie entwickeln neue fertige und halbfertige Produkte für unsere Theken Ihr Profil Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer / Metzger oder entsprechende Arbeitserfahrung Branchen: Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel / Produktion / Zerlegung / Gastronomie / Hotellerie Arbeitsweise: Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit; sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten im Team Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreich wachsenden Familienunternehmen Die Mitarbeit in einem Team, in dem viel Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima gelegt wird Eine leistungsbezogene, der Position angepasste Bezahlung Regelmäßige Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Fahrtkostenzuschuss/ Job-Ticket Flexible Arbeitszeiten 30 - 36 Tage Urlaub Ein angenehmes Arbeitsklima , welches Sie aktiv mitgestalten können Durch eine intensive Einarbeitung vor Ort finden Sie auch als Quereinsteiger einen Platz bei uns Unsere flachen Hierarchien schweißen uns zu einer großen Familie zusammen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen und personenbezogene Hauptwörter gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Einstellungstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Kontakt Thomas Byhahn e.K Elberfelderstr. 94 42477 Radevormwald edekabyhahn@gmail.com

Arbeit vor Ort
Senior Produktentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Lebensmittelindustrie
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Versmold
Arbeit vor Ort

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Senior Produktentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Lebensmittelindustrie FÜR DEN STANDORT VERSMOLD PERFORMANCE INSIDE Die RAPS Fresh GmbH, ein Unternehmen der RAPS Gruppe, steht für hohe Innovationskraft und natürlichen, authentischen Geschmack. Am Produktionsstandort Versmold werden frische, pastöse Würzprodukte wie Pestos, Saucen, Füllungen und Chutneys für die gesamte Lebensmittelindustrie hergestellt. Werde ein Teil der RAPS Familie und profitiere von den Vorteilen eines Mittelständlers gepaart mit den Vorzügen eines internationalen Unternehmens. WAS SIE ERWARTET: Sie sind für die Neuentwicklung und Optimierung von flüssigen und pastösen Produkten verantwortlich Ein Schwerpunkt hierbei ist die Bearbeitung von Entwicklungen für den internationalen Markt Sie wirken bei der Durchführung von Entwicklungsprojekten (Harmonisierung, Optimierung, neue Technologien etc.) mit Darüber hinaus fällt die selbstständige Bearbeitung von kundenspezifischen Entwicklungsprojekten - vom Projekteingang bis hin zur erfolgreichen Testproduktion - in Ihr Aufgabengebiet Sie führen aktiv Technologie-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch und generieren darauf aufbauend Technologie-, Produkt- und Konzeptideen Die selbständige Vorbereitung und Durchführung von Technologieschulungen und Kundenpräsentationen zählt zu Ihrem Tätigkeitsbereich Die Überprüfung der Einsatzfähigkeit von neuen strategischen Rohstoffen rundet Ihr Aufgabenprofil ab WAS SIE MITBRINGEN: Sie sind im Besitz eines abgeschlossenen Studiums der Lebensmitteltechnologie oder können eine vergleichbare fachliche Qualifikation vorweisen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmittel, wie zum Beispiel Koch (m/w/d) / Bäcker (m/w/d) / Konditor (m/w/d) / Fleischer (m/w/d) etc., ist von Vorteil Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie sowie Kenntnisse im technischen Projektmanagement Sie bringen verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie mit SAP ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Ein sicherer Umgang mit internen und externen Kunden sowie das souveräne Leiten von Schulungen und Präsentationen zählen Sie zu Ihren Stärken Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität, sind durchsetzungsstark, kreativ, innovativ und initiativ Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Freude an der fachlichen Beratung von Kunden runden Ihr Profil ab WAS RAPS FRESH BIETET: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit einem starken Wir-Gefühl und einem offenen Betriebsklima Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und der Chance, etwas zu bewegen Die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Lebensmittel unter Beweis zu stellen und Ihre Kreativität aktiv einzubringen Flexible Arbeitszeiten, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Vergütungspaket BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie per E-Mail an personal@raps.com. Gerne steht Ihnen Frau Fabienne Rosa unter der Telefonnummer 09221/807-136 für weitere Details zur Verfügung. RAPS Fresh GmbH | Rothenfelder Straße 57 | 33775 Versmold | www.raps.com

Arbeit vor Ort
Teamleiter (m/w/d) Produktion – Lebensmittel
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rheine
Arbeit vor Ort

apetito – ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst du deine ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt’s keinen Futterneid, versprochen – dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Werde Teil unseres Teams als Teamleiter (m/w/d) Produktion – Lebensmittel am Standort Rheine Darauf kannst du dich freuen: Als Teamleiter (m/w/d) bist du der Antrieb, der dein Team zum Erfolg führt! Du erkennst und förderst das Potenzial deiner Mitarbeitenden und entwickelst sie stetig weiter Du führst 12 bis 15 Mitarbeitende Du hast den Produktionsprozess fest im Griff und steuerst, koordinierst und überwachst die Herstellung unserer Menükomponenten und Gerichte für unsere Kunden Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass die Hygiene- und Qualitätsanforderungen jederzeit eingehalten werden. Du sorgst für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus bist du nicht nur ein Macher (m/w/d), sondern auch ein Gestalter (m/w/d) der Zukunft. Du arbeitest aktiv an Optimierungsprojekten mit und bringst eigene Projekte ins Rollen. Du kommunizierst proaktiv mit allen relevanten Schnittstellen in der apetito-Welt Das bieten wir dir: Finanzielles: Eine faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 € Vermögenswirksame Leistungen von 40 € mtl. Geförderte betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Unser Betriebsrestaurant erwartet dich mit einem täglichen Essensgeldzuschuss von 2,05 € Freizeitplanung und Urlaub: Feste Arbeitszeiten im rollierenden Dreischichtsystem (6–14, 14–22, 22–6 Uhr) - Du weißt heute schon, wann du in einem halben Jahr arbeiten wirst. 30+1 Urlaubstage Überstunden im Zeitkonto kannst du in Freizeit ausgleichen Frei über Weihnachten und Neujahr während der Betriebsruhe Weitere Vorteile für dich: Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge (z. B. Hautscreening) Eine Kinderbetreuung in den Ferien (jeweils eine Woche) Corporate-Benefits-Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z. B. Elektronik, Urlaubsreisen) Ein krisensicherer Arbeitsplatz Das ist dein Erfolgsrezept: Du bringst eine Ausbildung im Lebensmittelumfeld mit – gerne als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder alternativ als Koch / Bäcker / Konditor / Fleischer / Müller (m/w/d) Du übernimmst schon heute Führungsverantwortung – optimalerweise in der Produktion – und möchtest diese bei uns weiter ausbauen! Dazu kennst du dich mit den Hygienestandards und besonderen Anforderungen der Lebensmittelproduktion aus Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen. Hast du Fragen? Jennie Kis 0151 57012858 (gerne auch per WhatsApp) 05971 799 5325 jennie.kis@apetito.de

Arbeit vor Ort
Betriebselektriker (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Siegen
Arbeit vor Ort

Sie wollen mittendrin sein, wenn es darum geht Flugzeuge fliegen zu lassen, Autos zum Fahren zu bringen, Energie zu gewinnen und Rohstoffe zu fördern? Sie wollen die perfekte Mischung aus Förderung und Herausforderung und dies bei einem weltmarktführenden Unternehmen? Herzlich willkommen bei der VDM Metals Group. Wir sind rund 2.000 Mitarbeiter, die gemeinsam metallische Hochleistungswerkstoffe wie Bleche, Bänder, Drähte und Stangen und Pulver für die additive Fertigung herstellen. VDM Metals ist Teil der spanischen Acerinox Gruppe und produziert in Deutschland an fünf Standorten (Unna, Duisburg, Altena, Siegen und Werdohl) und betreibt zwei Werke in den USA (Florham Park und Reno). Außerdem haben wir einen Verwaltungsstandort in Dortmund. Für unseren Bereich Instandhaltung am Standort Siegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Betriebselektriker (m|w|d) Aufgaben: Analysieren und Beheben von Fehlern und Störungen Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Montagearbeiten Installation und Kontrolle von Neuanlagen, Neuanfertigungen und Umbauten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Überwachung von Nebenanlagen Transporttätigkeiten und Materialbeschaffung Aktive Störungsbeseitigung an allen Produktions-, Versorgungs- und Entsorgungsanlagen sowie der Gebäudetechnik Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Energieelektroniker/in - Betriebstechnik Sie besitzen Kenntnisse der Steuerungs- und Verfahrenstechnik von Schmelz-, Wärme- und Bearbeitungsanalagen Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis im Bereich der Instandhaltung, Wartung und Maschinenabläufe Die Befähigung zum Führen von Krananlagen und Staplern setzen wir voraus Sie zeichnen sich zudem durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit aus Unser Angebot an Sie: Sie treffen auf eine wertschätzende und menschenorientierte Führungskultur mit selbst entwickelten Prinzipien im VDM Führungskompass Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven und hochwertige Angebote im Bereich Learning & Development (VDM Lernwelt & zielgruppenorientierte Entwicklungsprogramme) für alle Mitarbeiter Leben und arbeiten in einer der größten Industrieregionen Deutschlands und trotzdem im Grünen? Das ist nur einer der Vorzüge unserer Standorte im Sauerland in unmittelbarer Nähe zu den Metropolen des Ruhrgebiets HR als Pionier: Moderne Strukturen, digitale Systeme (z.B. Abwesenheits- und Zeitmanagement im VDM-Fiori) ein prämiertes Ideenmanagement, sowie ein persönlicher Ansprechpartner und ein zielgerichtetes Onboarding Attraktives Vergütungspaket und viele sonstige Benefits und Sonderleistungen sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tarifvertrags Metall NRW Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge im VDM-Kombipaket mit attraktiver Verzinsung und Versorgungsbausteinen Die Gesundheit unserer Mitarbeiter wird ganz GROSS geschrieben. Das äußert sich im umfangreichen Angebot unseres BGM mit Vorsorgeuntersuchungen am Arbeitsplatz, Diensträdern und einem Betriebssportverein Die Basics stimmen: Parkplätze für Mitarbeiter, eine Kantine mit richtigen Köchen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, und vieles mehr gehört bei uns zum Standard Ihr Kontakt zu VDM Metals: Ihr Ansprechpartner: Frau D. Fedak Tel.: 02392-55-2683 VDM Metals GmbH ¦ Plettenberger Straße 2 ¦ 58791 Werdohl

Arbeit vor Ort
Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung / Leitung Pflegedienst Altenpflege (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster
Arbeit vor Ort

Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung / Leitung Pflegedienst Altenpflege (m/w/d) Münster Vollzeit Unser Klient ist mit seinen knapp 1.700 Beschäftigen einer der größten sozialen Dienstleister in der Region nahe Münster. Innerhalb des vielfältigen Geschäftsfelds nimmt die Altenpflegeeinrichtung eine bedeutende Rolle ein, in der rund 50 engagierte Mitarbeitende tätig sind. Die Organisation verfügt über einen hervorragenden Ruf und lebt ein partizipatives Miteinander auf Augenhöhe. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir für deren Altenpflegeeinrichtung eine emphatische und teamorientierte Führungskraft als Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung / Leitung Pflegedienst in der Altenpflege nahe Münster (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich als Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung Als empathische Führungsperson tragen Sie dazu bei, Menschen zu motivieren und optimal zu unterstützen. Ihr Bereich kümmert sich um ca. 72 Bewohner (m/w/d) sowie einige Kurzzeitpflegeplätze. Sie arbeiten im engen Austausch mit der Sozialleitung und koordinieren die Gesamtaufgaben in Bezug auf Management, Controlling sowie Struktur- und Ablauforganisation und sichern somit den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes. Dies bedeutet u.a.: Gemeinsam mit dem Leitungsteam und der 50-köpfigen Belegschaft arbeiten Sie an der Neuausrichtung und Weiterentwicklung der Einrichtung: Sie fördern eine positive Arbeitsatmosphäre und unterstützen das Team bei Veränderungsprozessen Sie übernehmen die Personalführung und -entwicklung: Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, führen regelmäßige Feedbackgespräche und fördern individuelle Stärken durch gezielte Weiterbildungen Sie haben die Wirtschaftlichkeit im Blick: Sie achten auf eine kosteneffiziente Ressourcennutzung und steuern das Budget Ihres Bereichs, um die finanzielle Stabilität der Einrichtung zu gewährleisten Sie steuern die Qualitätssicherung und -weiterentwicklung: Mit einem kritischen Blick und einem offenen Ohr für Verbesserungsvorschläge setzen Sie Maßnahmen zur Qualitätssicherung um und treiben kontinuierliche Verbesserungen in den Pflegeprozessen voran Sie fördern den interdisziplinären Austausch: Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie Ärzten, Sozialarbeit und Hauswirtschaft sorgen Sie für eine ganzheitliche Versorgung der Bewohner Sie setzen Impulse für eine innovative Pflege: Sie bringen neue Ideen ein, um die Pflegepraxis zu modernisieren, z. B. durch die Einführung digitaler Dokumentationssysteme oder die Implementierung neuer Pflegekonzepte Ihre Persönlichkeit als Fachbereichsleitung Pflege / Pflegedienstleitung Eine Qualifikation zur Pflegedienstleitung ist unerlässlich für diese Position Sie sind ausgebildet als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Pflegefachfrau/-mann/-kraft (m/w/d) Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden und pflegen einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe Sie haben umfangreiche Managementkenntnisse (z. B. Controlling-Grundlagen, Projektmanagement, Prozess- und Ablaufmanagement). Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch unternehmerisches Denken und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen aus Sie sind eine empathische Führungspersönlichkeit, die den Wandel und Veränderungen positiv mitgestaltet. Mit Ihrer einfühlsamen Art können Sie ein motivierendes Umfeld schaffen und Ihre Mitarbeitenden zur kontinuierlichen Weiterentwicklung ermutigen Sie besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft, zeitliche Flexibilität sowie strategisch-ganzheitliches Denken und Gestaltungswille. Ihre Perspektiven Unternehmenskultur: offene, teamorientierte und wertschätzende Kultur in einem Unternehmen, geprägt durch Kommunikation und Transparenz Eigenverantwortung und Befugnisse: die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen, dabei das Umfeld aktiv mitzugestalten Berichtslinie: Sie berichten direkt an die Bereichsleitung und kommunizieren mit den wichtigsten Schnittstellen innerhalb des Unternehmens, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung und Sozialleistungen, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents und Gesundheitsmanagement Entwicklungsperspektiven: spannende Managementaufgaben als Teil des Führungskreises und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihre Neugier geweckt? Sie haben Fragen, dann rufen Sie uns gerne an. Frau Sarah Koch oder Herr Lars Seemann stehen Ihnen unter 04351 907 6021 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf entweder per E-Mail oder nutzen Sie den Link. Standort Münster umaris GmbH & Co. KG 04351 907 6000 Rendsburger Str. 38 24340 Eckernförde www.umaris.de

Arbeit vor Ort
Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) für unser element-i Kinderhaus Rheinpiloten Kinder 57 Plätze für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren Vergütung basierend auf TVÖD Adresse Niederrheinstraße 231 40474 Düsseldorf Offenes Konzept element-i Konzept Arbeitszeit unbefristet, Voll- oder Teilzeit Öffnungszeiten ganztägig Du bist Erzieher:in aus Leidenschaft? Kinder haben für dich die höchste Priorität? Du möchtest mit deinen Talenten und Interessen einen eigenen Bereich in der Kita verantworten und gestalten? Dann bring dich ein in unserem element-i Kinderhaus. Die Räume und Aufenthaltsbereiche des element-i Kinderhauses Rheinpiloten wurden nach neuen pädagogischen Erkenntnissen aufgeteilt und eingerichtet. In den großzügigen und hellen Räumen mit großen Fensterfronten sind verschiedene Funktionsräume untergebracht. Ausflüge zu Spielplätzen, zur Feuerwehr, zu Bauernhöfen und Baustellen stehen regelmäßig auf dem Programm. Darüber hinaus pflegen die Rheinpiloten Kontakt mit einer ortsansässigen Physiotherapeutin und Logopädin und stehen im regelmäßigen Austausch beim Kooperationstreffen Schule-Kita. So sind wir Deine Aufgaben Du begleitest die Kinder im Alltag und unterstützt sie dabei zu selbstbewussten und mündigen Individuen zu werden Mit Empathie und Engagement sorgst du für die optimale Gestaltung des pädagogischen Alltags Du setzt individuell abgestimmte Impulse und regst damit wichtige Bildungs- und Lernprozesse an Du setzt deine kreativen Ideen um und entwickelst gemeinsam mit deinem Team unser pädagogisches Konzept ständig weiter Orientiert an Ihren Interessen und individuellen Stärken übernimmst du eigenständig Verantwortungsbereiche innerhalb der Kita Du verantwortest die partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit mit den Eltern Das bringst du mit Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder Studium, die dich in Nordrhein-Westfalen als Fachkraft in einer Kindertagesstätte qualifiziert (z.B. Erzieher:in, Sozialpädagog:in, Heilpädagog:in, Kindheitspädagog:in, erste Staatsprüfung bzw. einen Masterabschluss für das Lehramt an Grundschulen etc.) Ein großes Herz für Kinder und die Motivation auf individuelle Bedürfnisse und Interessen der Kinder einzugehen Eine kreative Ader und Freude daran Kindern im Alltag auf Augenhöhe zu begegnen Interesse daran die Kinder durch Impulse zu begeistern und individuell zu fördern Engagement zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Darauf kannst du dich bei uns verlassen Rahmenbedingungen: Bezahlung in Anlehnung an den TVöD unter Anrechnung deiner Erfahrungszeit (inkl. Weihnachtsgeld, Zulagen etc.) 32 Tage Urlaub (inkl. Regenerationstage), sowie anlassbezogene Sonderurlaubstage Vielfältige und flexible Arbeitszeitmodelle zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Finanzielle Unterstützung: Zahlreiche Arbeitgeberzuschüsse, dazu gehören Kinderbetreuung, Altersvorsorge, Pflege von Angehörigen, JobRad, Umzugshilfe und VWL Bis zu 1000,-Euro Prämie für die Empfehlung und erfolgreiche Einstellung einer Fachkraft Attraktive Rabatte u.a. in den Bereichen Mode, Technik, Genuss etc. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Fundierte Einarbeitung, Coaching und Fachberatung im Arbeitsalltag, Trainee-Programm Enge Begleitung des Anpassungslehrgangs (in mehreren Sprachen) bis zur Erstellung des Fachberichtes sowie berufsbegleitende Deutschkurse Vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot u.a. an der hauseigenen Akademie Regelmäßige Konzeptionstage sowie Team- und Firmenevents Gesundheit und Sport: Täglich frisch gekochtes Essen von unseren eigenen Kita-Köch:innen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Gesundheitsseminare, u. a. Vergünstigte Konditionen bei Urban Sports Club und Rabatte in regionalen Sportstudios Darauf kannst du dich freuen Es kommt auf dich an! Die element-i Pädagogik lebt von den Ideen, Stärken, Potenzialen und Interessen unserer Mitarbeiter:innen und den Kindern. Unser Motto ist #eskommtaufmichan: Denn damit die Gemeinschaft gelingt, brauchen wir jeden Einzelnen. Gestalte deinen Bereich! Wir arbeiten nach dem AKV-Prinzip. Was das ist? AKV steht für Aufgaben – Kompetenzen – Verantwortung. Jede/r in unseren Teams erhält Aufgaben, die zu ihren/seinen Kompetenzen passen und für die sie/er aktiv verantwortlich ist. Wir sind bunt! Im Trägernetzwerk KONZEPT-E arbeiten über 1.000 Mitarbeiter:innen mit verschiedenen Fähigkeiten (z.B. Quereinsteigende), unterschiedlichster sozialer oder kultureller Zugehörigkeit oder anderen Vielfaltsdimensionen. Unsere Einrichtungen stehen allen offen. Wir sind füreinander da! Die Teams in den Einrichtungen können sich auf die Unterstützung durch die Kolleg:innen in der Verwaltung, u.a. im Kundenmanagement, verlassen und sich ihrer eigentlichen Aufgabe – also den Kindern – widmen. Gemeinsam arbeiten wir an einer stabilen Zukunft! Es ist unsere Verantwortung als Träger und eine Herzensaufgabe, dass jedes Kind die gleiche Chance auf eine erfolgreiche Zukunft hat und für jeden Menschen das Zusammenleben in einer stärkenden, stabilen Gesellschaft möglich ist. Wir sind mehr als nur ein Träger! KONZEPT-E engagiert sich unter anderem auf politischer Ebene, kämpft für gute Kita-Qualität und unterstützt mit digitalen Lösungen. Unsere element-i Bildungsstiftung eröffnet Kindern durch verschiedene Projekte, z.B. im MINT- und Kunstbereich, neue Horizonte. Hast du noch Fragen? Dein Kontakt zu uns Tel.: +49711656960-8080 bewerbung@konzept-e.de Konzept-e für Bildung und Betreuung gGmbH Wankelstraße 1 · 70563 Stuttgart info@element-i.de Kontakt Datenschutzerklärung Impressum

Arbeit vor Ort
Erzieher (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln
Arbeit vor Ort

Erzieher (m/w/d) Erzieher (m/w/d) im element-i Kinderhaus Hans im Brück Kinder 97 Plätze für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren Adresse Hans-Schulten-Str. 16, 51109 Köln Arbeitszeit befristet, Voll- oder Teilzeit Vergütung basierend auf TVÖD Offenes Konzept element-i Konzept Öffnungszeiten ganztägig Du bist Erzieher:in aus Leidenschaft? Kinder haben für dich die höchste Priorität? Du möchtest mit deinen Talenten und Interessen einen eigenen Bereich in der Kita verantworten und gestalten? Dann bring dich ein in unserem element-i Kinderhaus. Die barrierefreie Architektur des element-i Kinderhauses Hans im Brück ist direkt auf die element-i Pädagogik abgestimmt. Das zweieinhalbgeschossige Gebäude verfügt über große Fenster und großzügige, hohe Gruppenräume, die viel Licht hineinlassen. Das große, naturbelassene Außengelände bietet viel Raum zum Entdecken der Natur. So sind wir Deine Aufgaben Du begleitest die Kinder im Alltag und unterstützt sie dabei zu selbstbewussten und mündigen Individuen zu werden Mit Empathie und Engagement sorgst du für die optimale Gestaltung des pädagogischen Alltags Du setzt individuell abgestimmte Impulse und regst damit wichtige Bildungs- und Lernprozesse an Du setzt deine kreativen Ideen um und entwickelst gemeinsam mit deinem Team unser pädagogisches Konzept ständig weiter Orientiert an Ihren Interessen und individuellen Stärken übernimmst du eigenständig Verantwortungsbereiche innerhalb der Kita Du verantwortest die partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit mit den Eltern Das bringst du mit Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder Studium, die dich in Nordrhein-Westfalen als Fachkraft in einer Kindertagesstätte qualifiziert (z.B. Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Heilpädagog*in, Kindheitspädagog*in, erste Staatsprüfung bzw. einen Masterabschluss für das Lehramt an Grundschulen etc.) Ein großes Herz für Kinder und die Motivation auf individuelle Bedürfnisse und Interessen der Kinder einzugehen Eine kreative Ader und Freude daran Kindern im Alltag auf Augenhöhe zu begegnen Interesse daran die Kinder durch Impulse zu begeistern und individuell zu fördern Engagement zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Darauf kannst du dich bei uns verlassen Rahmenbedingungen: Bezahlung in Anlehnung an den TVöD unter Anrechnung deiner Erfahrungszeit (inkl. Weihnachtsgeld, Zulagen etc.) 32 Tage Urlaub (inkl. Regenerationstage), sowie anlassbezogene Sonderurlaubstage Vielfältige und flexible Arbeitszeitmodelle zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Finanzielle Unterstützung: Zahlreiche Arbeitgeberzuschüsse, dazu gehören Kinderbetreuung, Altersvorsorge, Pflege von Angehörigen, JobRad, Umzugshilfe und VWL Bis zu 1000,-Euro Prämie für die Empfehlung und erfolgreiche Einstellung einer Fachkraft Attraktive Rabatte u.a. in den Bereichen Mode, Technik, Genuss etc. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Fundierte Einarbeitung, Coaching und Fachberatung im Arbeitsalltag, Trainee-Programm Enge Begleitung des Anpassungslehrgangs (in mehreren Sprachen) bis zur Erstellung des Fachberichtes sowie berufsbegleitende Deutschkurse Vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot u.a. an der hauseigenen Akademie Regelmäßige Konzeptionstage sowie Team- und Firmenevents Gesundheit und Sport: Täglich frisch gekochtes Essen von unseren eigenen Kita-Köch:innen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Gesundheitsseminare, u. a. Vergünstigte Konditionen bei Urban Sports Club und Rabatte in regionalen Sportstudios Darauf kannst du dich freuen Es kommt auf dich an! Die element-i Pädagogik lebt von den Ideen, Stärken, Potenzialen und Interessen unserer Mitarbeiter:innen und den Kindern. Unser Motto ist #eskommtaufmichan:Denn damit die Gemeinschaft gelingt, brauchen wir jeden Einzelnen. Gestalte deinen Bereich! Wir arbeiten nach dem AKV-Prinzip. Was das ist? AKV steht für Aufgaben – Kompetenzen – Verantwortung. Jede/r in unseren Teams erhält Aufgaben, die zu ihren/seinen Kompetenzen passen und für die sie/er aktiv verantwortlich ist. Wir sind bunt! Im Trägernetzwerk KONZEPT-E arbeiten über 1.000 Mitarbeiter:innen mit verschiedenen Fähigkeiten (z.B. Quereinsteigende), unterschiedlichster sozialer oder kultureller Zugehörigkeit oder anderen Vielfaltsdimensionen. Unsere Einrichtungen stehen allen offen. Wir sind füreinander da! Die Teams in den Einrichtungen können sich auf die Unterstützung durch die Kolleg:innen in der Verwaltung, u.a. im Kundenmanagement, verlassen und sich ihrer eigentlichen Aufgabe – also den Kindern – widmen. Gemeinsam arbeiten wir an einer stabilen Zukunft! Es ist unsere Verantwortung als Träger und eine Herzensaufgabe, dass jedes Kind die gleiche Chance auf eine erfolgreiche Zukunft hat und für jeden Menschen das Zusammenleben in einer stärkenden, stabilen Gesellschaft möglich ist. Wir sind mehr als nur ein Träger! KONZEPT-E engagiert sich unter anderem auf politischer Ebene, kämpft für gute Kita-Qualität und unterstützt mit digitalen Lösungen. Unsere element-i Bildungsstiftung eröffnet Kindern durch verschiedene Projekte, z.B. im MINT- und Kunstbereich, neue Horizonte. Hast du noch Fragen? Dein Kontakt zu uns Tel.: +49711656960-8080 bewerbung@konzept-e.de Konzept-e für Bildung und Betreuung gGmbH Wankelstraße 1 · 70563 Stuttgart info@element-i.de Kontakt Datenschutzerklärung Impressum

Arbeit vor Ort