65 Stellenangebote für Kinderbetreuer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Leitung (m/w/d)
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Wuppertal

Leitung (m/w/d) Als Träger von 3 katholischen Kindertageseinrichtungen im Wuppertaler Westen suchen wir ab sofort für unsere Katholische Inklusive Kita Mariä Empfängnis, in der Kurlandstraße 57, 42329 Wuppertal eine Leitung (m/w/d)Ihre aufgaben Leitung einer Einrichtung mit zwei Gruppen für derzeit 36 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren, behindert und nicht behindert Budgetverantwortung und -steuerung Personalführung und Personalentwicklung Verwaltungs- und Büroorganisation Steuerung der konstruktiven Zusammenarbeit mit Eltern, Träger und kooperierenden Einrichtungen Verantwortlichkeit für den geregelten Tagesablauf und die Qualität der Kinderbetreuung Gestaltung der Rahmenbedingungen für die pädagogische und religionspädagogische Arbeit Wir erwarten abgeschlossene sozialpädagogische Ausbildung / pädagogisches Studium (Erzieher/in, Dipl. Sozialpädagoge/in, Diplom/Bachelor/Master in Kindheitspädagogik) persönliche und fachliche Leitungskompetenzen, Leitungserfahrung grundlegende PC-Kenntnisse in der Textverarbeitung, sowie Kenntnisse über die internetbasierte Verwaltungssoftware Kita-Plus und KiBiz-Web Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und persönliche Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen der katholischen Kirche Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kindern, Kollegen, Eltern und Behörden Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein kollegiales und freundliches Arbeitsklima im engagierten und offenen Team vor Ort konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit mit den Leitungen der weiteren Kitas des Trägers Gestaltungsspielraum für neue Ideen und Impulse Vergütung, zusätzliche Altersversorgung und sonstige Sozialleistungen nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung in Anlehnung an den TVöD Möglichkeiten zu Fortbildungen und Teilnahme an Exerzitien Für weitere Auskünfte steht Ihnen Isabell Küppersbusch unter der Rufnummer 0202 26066913 zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Kirchengemeindeverband Wuppertaler Westen Isabell Küppersbusch Verwaltungsleitung Edith-Stein-Str. 15 42329 Wuppertal Isabell.kueppersbusch@ erzbistum-koeln.de

Erzieher, Kinderpfleger oder Kindertagespflegeperson (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Köln

Erzieher, Kinderpfleger oder Kindertagespflegeperson (m/w/d) Vollzeit / TeilzeitBist du bereit für Deinen Sprung in ein neues Abenteuer? Du bist Erzieher:in oder Kinderpfleger:in und bist bereit, Dich berufsbegleitend als Kindertagespflegeperson weiter zu qualifizieren? Oder Du bist bereits qualifizierte Kindertagespflegeperson? Du willst in eingruppigen Standorten arbeiten, mit hoher pädagogischer Qualität und viel Zeit für jedes Kind? Außerdem hast du Lust aktiv bei der Gestaltung deines neuen Arbeitsplatzes mitzuwirken? Dann komm zu sira! Für unsere Großtagespflegen in Köln suchen wir in unbefristeter Festanstellung in Voll- od. TeilzeitErzieher, Kinderpfleger od. Kindertagespflegepersonen (m/w/d)Wer wir sind? Wir sind Träger für Kinderbetreuung mit festangestellten Pädagog:innen (m/w/d) und betreiben deutschlandweit über 40 Großtagespflegen und Mini-Kitas in Kooperation mit Arbeitger:innen und Gemeinden. In jeder Großtagespflege werden max. 9 Kinder von 2 bis 3 Pädagog:innen betreut. Uns zeichnen selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie hierachiefreie Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen Beteiligten aus.Was bieten wir dir? faires und leistungsgerechtes Gehalt mit jährlicher Erhöhung 30 Tage Urlaub ohne feste Vorgaben und Schließzeiten ein monatlicher Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten steuerfreie monatliche Sachbezüge über eine Visa Prepaid Card die Möglichkeit einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft ein jährlicher Zuschuss zu Deinen Erholungskosten „Guten Freund:innen gibt man einen guten Job“ (Kolleg:in wirbt Kolleg:in-Bonus) 5 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub zur Geburt Deines Kindes Bist Du bereit für Deinen Sprung ins Abenteuer,… …und Du hast noch weitere Fragen? Wirf gern einen Blick auf unsere Website unter www.sira-kinderbetreuung.de …oder möchtest Du Dich direkt bei uns bewerben? Sende Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und kurzem formlosen Anschreiben direkt per E-Mail an entfaltung@sira-kinderbetreuung.de Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Anne Essner. sira Kinderbetreuung gGmbH Bechergasse 2 50667 Köln

Systemadministrator - Linux (all genders)
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Aachen

START CAREER MODE Wir sind INFORM. Seit über 50 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur intelligenten Prozessoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz und Operations Research. Wir sind zukunftsorientiert und flexibel, aber trotzdem strukturiert. Wir sind international, aber immer familiär. Wir sind nachhaltig, aber hinterlassen trotzdem Spuren. All genders are welcome! PRESS START Systemadministrator - Linux (all genders) Was du bei uns bewegen kannst: Du bist als zentrale Ansprechperson für unsere interne, unternehmensweite CI/CD Entwicklungsumgebungen verantwortlich Hierzu gehört u. a. die Installation, Konfiguration und Administration der entsprechenden CI/CD Entwicklungsumgebungen Im Team wirst du eng mit Projektbeteiligten aus verschiedenen Geschäftsbereichen und Abteilungen zusammenarbeiten. Darunter IT-Fachkräfte, Softwareentwickler*innen und unser CISO Unser aktueller Technology Stack: Linux, Kubernetes, Git/GitLab, Artifactory, Ansible etc. Was du dafür mitbringst: Berufserfahrung in der Systemadministration ist wünschenswert (z. B. als Fachinformatiker*in Systemintegration, MATSE, DevOps Engineer, IT-Administrator*in oder Systembetreuer*in) Erfahrung mit größeren Systemlandschaften und deren CI/CD-Pipeline inkl. Monitoring, Logging, Disaster Recovery und Security Idealerweise Erfahrung mit Linux, Kubernetes, GitLab und/oder Artifactory Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Spaß an der Teamarbeit Hohe Zuverlässigkeit sowie eine hohe Flexibilität, um den Betrieb der Applikationen zu gewährleisten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wie wir deine Arbeit wertschätzen: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work, Workation, Sabbatical U3-Kinderbetreuung inkl. Kinderbetreuungszuschuss Urban Sports Club Mitgliedschaft und weitere Gesundheits-/Sportangebote z. B. Bike-Leasing Langfristige Entwicklungsperspektiven mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältiges, gesundes und bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine Großes INFORM-Sommerfest, Betriebs- und Teamausflüge sowie eine Weihnachtsfeier Kontakt: Melanie Tata . melanie.tata(at)inform-software.com . Tel. +49 (0) 2408 9456 0 INFORM. Wir entwickeln DICH weiter. www.inform-software.com/karriere

Haushandwerker / Haushandwerkerin (w/m/d) zur Betreuung unserer Liegenschaften
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Bonn

Das Studierendenwerk Bonn ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit dem Auftrag, die wirtschaftlichen und sozialen Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Studium zu schaffen. Unsere Arbeit liegt im Bereich Gastronomie, studentisches Wohnen, Finanzierung und Kinderbetreuung. Stellenausschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Haushandwerker/eine Haushandwerkerin (w/m/d) zur Betreuung unserer Liegenschaften. Sie bringen mit: Eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik. Idealerweise Erfahrung im Aufbau und Bedienung von Tontechnik für Veranstaltung. Befähigung nach TRBS 1203 zur Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Prüfung gemäß DGUV V3 (VDE 0701 und VDE 0702). Mehrjährige Berufserfahrung in der haushandwerklichen Betreuung von Großwohnanlagen, Kindertageseinrichtungen und Verpflegungsbetrieben. MS-Office-Kenntnisse. Idealerweise Grundkenntnisse im Mietrecht. Idealerweise Erfahrungen in der Auftragssoftware TL1. Idealerweise Grundkenntnisse in Englisch. Organisationstalent. Führerschein Klasse BE oder B96. Sie sind: Kommunikationsstark, teamfähig und flexibel. Wir bieten: leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-VKA alternatives Entgeltanreiz-System Jahressonderzahlung zusätzliche Altersversorgung kostengünstiges Deutschlandticket als Jobticket Fort- und Weiterbildungen berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten E-Bike-/Fahrradleasing Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen* und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 18.08.2024 an das Studierendenwerk Bonn AöR, Personalwesen, Lennéstraße 3, 53113 Bonn. Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Aus verwaltungstechnischen Gründen erfolgt keine Eingangsbestätigung. Online-Bewerbungen sind möglich, E-Mail: bewerbungen@studierendenwerk-bonn.de, Unterlagen bitte in einer PDF-Datei senden. Informationen zur Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter www.studierendenwerk-bonn.de/ ueber-uns/datenschutz. In speziellen Fällen, kann die Weitergabe Ihrer Daten an die Agentur für Arbeit unsererseits verpflichtend sein. Weitere Informationen über das Studierendenwerk finden Sie unter www.studierendenwerk-bonn.de *siehe unsere Webseite: Job-Börse / Arbeiten im Studierendenwerk Bonn / Ihre Bewerbung

Einkäufer - Textilien / Polsterwaren (m/w/d)
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Bocholt

Einkäufer - Textilien / Polsterwaren (m/w/d)WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! Als Teil der international tätigen EuroComfort-Gruppe mit über 4.000 Beschäftigten im In- und Ausland gehören wir heute zu den größten europäischen Bett- und Polsterwarenherstellern. Mit konsequenten Vertriebs- und Logistikkonzepten haben wir überdurchschnittliche Zuwachsraten erzielt. Unsere gute Marktposition wird getragen durch hervorragende Kundenbeziehungen, die kontinuierlich und zukunftsorientiert ausgebaut werden. Für unsere Abteilung Einkauf/Disposition suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung einen Einkäufer (m/w/d).IHRE AUFGABEN: Einkauf und Marktbeobachtung ausgewählter Warengruppen Disposition und Bestandsführung des Fertigungsmaterials Führung von Preisverhandlungen und Konditionsgesprächen Auslösen von Bestellungen und Terminüberwachung Artikelanlage und Stammdatenpflege IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Textilien Kenntnisse der Heimtextilbranche von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR: Abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmensverbund Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Festanstellung in einer expandierenden Unternehmensgruppe Umfangreiche tarifliche Leistungen, wie z. B. 37-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Freiwillige betriebliche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu Kosten für Kinderbetreuung und Fitnessstudio Kaffee, Tee und frisches Obst zur freien Verfügung sowie regelmäßige Mitarbeiterevents KONTAKT: Sie sind interessiert an einer neuen Aufgabe, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit entscheidend einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail – an bewerbungen@lueck.de. Lück GmbH & Co. KG Vennweg 22 · 46395 Bocholt www.lueck.de www.eurocomfort.de

Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*)
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen für unsere Kinderpoliklinik im Zentrum für Eltern-, Kinder- und Jugendmedizin im Bereich der administrativen Terminvergabe zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) in Voll- oder Teilzeit Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8136 – *gn=geschlechtsneutral Die Poliklinik im Zentrum für Eltern-, Kinder- und Jugendmedizin bietet eine ambulante Versorgung in spezialisierten Ambulanzen und Sprechstunden an. Die Schwerpunkte liegen z. B. in der Gastroenterologie, Endokrinologie, Chirurgie und Pneumologie. Hinzu kommt eine Notfallsprechstunde. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Annahme und Koordinierung von Terminanfragen telefonisch und per E-Mail sowie das Ausstellen von Rezepten und Bescheinigungen.Wir freuen uns auf: Freude an Teamarbeit, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsvermögen und die Bereitschaft zur interdisziplinären und multiprofessionellen Zusammenarbeit Eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Fach- und Sozialkompetenz Wir haben viel zu bieten: Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten Teamarbeit in gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Eine konzeptionelle, durch Mentoren begleitete Einarbeitung Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote inkl. E-Learning-Plattform Kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in Notfällen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern die zuständige Pflegedienstleitung, Frau Nicole Korzen, T. 0251 83-49427. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.de

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (gn*) für das Traineeprogramm der Kinderintensivstation
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Für die interdisziplinäre Kinderintensivstation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (gn*) / Pflegefachmann (gn*) Traineeprogramm der Kinderintensivstation Kennziffer: 4422 *gn=geschlechtsneutral in Vollzeit Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (gn*) oder Pflegefachmann (gn*) mit pädiatrischer Vertiefung und interessieren sich für eine Mitarbeit auf unserer interdisziplinären Kinderintensivstation – zweifeln aber, ob Sie als Berufsanfänger (gn*) oder auch Wiedereinsteiger (gn*) den vielfältigen und hoch spezialisierten Anforderungen einer pädiatrischen Intensivstation gewachsen sind? Dann freuen wir uns, Ihnen ein individuelles Trainee-Programm anbieten zu können, um Ihnen den Weg in ein erfüllendes Berufsleben zu erleichtern.Unser Angebot: 12-monatiges Trainee-Programm Einsatz in bis zu vier Modulbereichen: Allgemeinpädiatrische Station/Intermediate Care (IMC) Kinderkardiologie/Intermediate Care (IMC) Neonatologische Intensivstation Pädiatrische Onkologie Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot und E-Learning-Plattform Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung JobTicket Kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in Notfällen Garantierte Übernahme auf die interdisziplinäre Kinderintensivstation mit weiterer Einarbeitung Mehr Informationen erhalten Sie auf der Webseite der Traineeprogramme. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die zuständige Pflegedienstleitung, Frau Nicole Korzen, T 0251 83-49427. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.de

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Bielefeld

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Böllhoff Gruppe Vollzeit BÖLLHOFF – Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen Böllhoff ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Unser Anspruch? Erfolgreiche Verbindungen schaffen. Füllen Sie ihn gemeinsam mit uns mit Leben – in einer familiären Unternehmenskultur, die stets den Menschen in den Vordergrund stellt. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereiches Böllhoff GmbH, Dienstleister Verbindungselemente suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld Sie alsSachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Zielorientierte und eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenkreises Kompetente, technische und kaufmännische Erstberatung der Kunden Proaktives Führen von Kunden- und Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Kundenanfragen Auftragsprüfung und -bearbeitung Betreuung EDI-angebundener Kundensysteme und -bestellungen Betreuung und Bearbeitung von Kundenportalen Kaufmännische Betreuung von Belieferungssystemen Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst Ihre Qualifikation ist gefragt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten an Industrie-Unternehmen von Vorteil Service- und problemorientiertes Denken und Handeln - Freude am Umgang mit Kunden Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick und Interesse am Vertrieb von technischen Produkten Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der IT-Systeme Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Homeoffice / Mobiles Arbeiten Erfolgsbeteiligung Kinderbetreuung und Ferienprogramme Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mitarbeiterrestaurant und Jobrad Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens Jetzt bewerben Möchten auch Sie erfolgreiche Verbindungen schaffen? Dann bewerben Sie sich über das Karriereportal auf unserer Homepage unter Angabe Ihres Entgeltwunsches. Haben Sie noch Fragen? Dann erreichen Sie Frau Corinna Dauer aus dem Bereich Corporate Human Resources unter 0521 4482-01. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Corinna Dauer Experte HR Business Partner https://www.instagram.com/boellhoff.1877/ Böllhoff Gruppe | Corporate Human Resources Archimedesstraße 1–4 | 33649 Bielefeld www.boellhoff.com/de

Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d)
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Wuppertal

Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d) Oberkamper Str. 13, 42349 Wuppertal, DeutschlandDAS BIETEN WIR DIR Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte von einer starken Marke - Made in Germany Tarifbindung Metall- und Elektroindustrie NRW Betriebskantine mit frischen Lebensmitteln Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen E-Bike-Leasing und Mitarbeitendenrabatt Vollzeit | unbefristet | 3-Schichtarbeit Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal-Cronenberg als:Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d)Das erwartet Sie Überwachen und Bedienen von CNC-Fräsmaschinen Bei Bedarf Vornehmen von Programmkorrekturen (z.B. Nullpunktverschiebung) Qualitätskontrolle der bearbeiteten Werkstücke und Dokumentation der Prüfergebnisse Selbständige Durchführung von Werkzeugwechseln Das wünschen wir uns Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Kenntnisse notwendig, idealerweise im Bereich Fräsen Erste Berufserfahrung in einem metallverarbeitenden Unternehmen Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich bitte digital. Der Umwelt zuliebe und zur Verkürzung der Bearbeitungszeiten haben wir unseren Auswahlprozess vollständig digitalisiert. Daher bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Portal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen können im Bewerbungsprozess leider nicht länger berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.Wir sind KNIPEX der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender und Anwenderinnen in aller Welt. Mit ca. 1.800 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns.IHR KONTAKT Tobias Pammer Teamkoordinator Recruiting Tel +49 202 4794-1254 Svenja Voßen Recruiter Tel +49 202 4794-1635

Physiotherapeut (w/m/d)
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Bonn

Drei christliche Gesellschafter: Barmherzige Brüder Trier e.V., Marienhaus GmbH Waldbreitbach, Stiftung Bürgerhospital zum Hl. Johannes dem Täufer. Mit Nächstenliebe und Kompetenz im Dienst am Menschen. Das Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth • St. Petrus • St. Johannes gGmbH ist ein Akutkrankenhaus mit 450 Planbetten in 3 Betriebsstätten mit den Fachabteilungen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Kardiologie, Orthopädie / Unfallchirurgie / Sportmedizin, Gefäßchirurgie, Radiologie / Neuroradiologie und Anästhesie / Intensivmedizin / Schmerztherapie. In der Betriebsstätte St. Johannes besteht ein ambulantes OP- und Praxiszentrum. Dem Krankenhaus ist eine Krankenpflegeschule mit 100 Ausbildungsplätzen angeschlossen. Für unsere physiotherapeutische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenPhysiotherapeut (w/m/d)Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit freundlichen, aufgeschlossenen Teams digitale Patientendokumentation eine strukturierte Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Vergütung nach AVR, einschließlich Zulagen und zusätzlicher Altersvorsorge (KZVK) Job-Ticket, JobRad (steuervergünstigtes „Dienstrad“) und Mietparkplätze außertarifliche finanzielle Dienstgeberförderung für eine freiwillige Berufsunfähigkeitsversicherung Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben die physiotherapeutische Behandlung von Patienten im stationären und ambulanten Bereich Information und Beratung von Patienten und Angehörigen Erstellung von Therapieplänen und Dokumentation des Therapieverlaufs Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d) Eigeninitiative, Teamarbeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität sowie ein sensibler Umgang mit Patienten und deren Angehörigen gehört zu Ihren Stärken Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Wir informieren Sie gerne vorab: Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Frau Babczynski (Leitung Therapeutischer Dienste) telefonisch unter 0228 /506 - 7148 zur Verfügung.Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth – St. Petrus – St. Johannes gGmbH Julia Babczynski Bonner Talweg 4-6, 53113 Bonn Telefon 0228 / 508-7148 Der Umwelt zuliebe bitten wir auf Papierbewerbungen zu verzichten.

Projektkoordinator/-in Energiedienstleistungen (gn)
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Essen

Wir stellen ein! Die Stadtwerke Essen AG versorgt das Stadtgebiet mit Erdgas, Strom, Wärme und Trinkwasser. Zu den Aufgabengebieten gehören außerdem die Instandhaltung und Erweiterung des Abwassernetzes und der Betrieb eines Trilogistikzentrums im Essener Hafen. Um all diese Serviceleistungen tagtäglich für die Kunden erbringen zu können, sind rund 850 qualifizierte Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Für unsere Abteilung Vertrieb & Shared Service im Bereich Geschäftsfeldentwicklung suchen wir Sie ab sofort als Projektkoordinator/-in Energiedienstleistungen (gn) 1 Das ist was für Sie Sie steuern Projekte im Bereich Energiedienstleistungen für die Versorgung von Gebäuden mit unterschiedlichen Energiekonzepten und führen sie durch. Dabei geht es besonders um Photovoltaikanlagen, aber auch um weitere Energielösungen wie z. B. E-Mobilität. Sie übernehmen das technische und kaufmännische Projektmanagement und überwachen alle Projektfortschritte bei Vor-Ort-Terminen. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios rund um die Energieversorgung von Wohngebäuden und unterstützen bei der Erstellung von Quartierskonzepten. Sie akquirieren Neuprojekte und helfen bei der Teilnahme an Projektausschreibungen. Sie führen Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen durch und nehmen an Veranstaltungen im Bereich von Energielösungen teil – besonders, wenn’s um die Wohnungswirtschaft geht. 2 Das bringen Sie mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Bachelor) mit Schwerpunkt Energiemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufs- und Projekterfahrung im Umfeld von Energielösungen (rund um die Versorgung von Gebäuden). Sie verfügen über fundierte Praxiskenntnisse im Projektmanagement inklusive Projektmanagementtechniken. Sie kennen sich gut mit den gesetzlichen Bestimmungen (HGB, EEG, EnWG, GoB etc.) Ihres Aufgabenspektrums aus. Sie sind dienstleistungsorientiert, können sehr gut in Schrift und Wort kommunizieren und treten freundlich und konsequent auf. 3 Das wird Ihnen gefallen Gehalt nach Tarif Tage Urlaub Weihnachtsgeld Mobile Arbeit möglich Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung Fahrradleasing Eigene Kantine 4 Bewerben Sie sich online und kommen Sie ins Team! Alle Infos finden Sie hier. Bis bald! www.stadtwerke-essen.de/karriere

Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker als Einrichter (m/w/d) für automatisierte Anlagen
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Wuppertal

Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker als Einrichter (m/w/d) für automatisierte Anlagen Oberkamper Str. 13, 42349 Wuppertal, Deutschland IHRE VORTEILE Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte von einer starken Marke – Made in Germany Tarifbindung M+E NRW, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub Betriebskantine mit frischen Lebensmitteln Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen E-Bike-Leasing und Mitarbeitendenrabatt Vollzeit | unbefristet | 3-Schichtarbeit Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Standort in Wuppertal als Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker als Einrichter (m/w/d) für automatisierte Anlagen Das erwartet Sie Vorbereiten und Rüsten von automatisierten Anlagen und Bearbeitungszentren Übergabe der gerüsteten Anlagen an das Bedienpersonal für die Serienfertigung Beseitigung von Störungen an Anlagen und Robotern, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Regelmäßige Prüfungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen nach Prüfvorschrift durchführen und dokumentieren Auftragserfassung aller Fertigungsdaten Das wünschen wir uns Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Vergleichbare Berufserfahrung in der Metallverarbeitung in der Einrichtung von Anlagen und Durchführung von Rüstvorgängen Fachkenntnisse im CNC-Fräsen oder Drehen, u.a. mit Sinumerik Steuerungen Kenntnisse im „teachen“ bzw. Freifahren von Robotern mit ABB oder Fanuc Steuerung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit notwendig Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich bitte digital. Der Umwelt zuliebe und zur Verkürzung der Bearbeitungszeiten haben wir unseren Auswahlprozess vollständig digitalisiert. Daher bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Portal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen können im Bewerbungsprozess leider nicht länger berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir sind KNIPEX der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender und Anwenderinnen in aller Welt. Mit ca. 1.800 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. IHR KONTAKT Tobias Pammer Teamkoordinator Recruiting Tel. +49 202 4794-1254 Svenja Voßen Recruiter Tel. +49 202 4794-1635 KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG Oberkamper Str. 13 | 42349 Wuppertal www.knipex.de

Chemielaborant (m/w/d)
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Viersen

Kurita ist ein weltweit führendes Unternehmen der Wasser-, Papier- und Prozessbehandlung. Die Kurita Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kurita Water Industries Ltd. mit Hauptsitz in Tokio, Japan. Im Jahr 1949 gegründet und in über 100 Ländern vertreten, sorgen über 7.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen Jahresumsatz von 2,3 Mrd. USD. Mit über 3.500 patentierten Anwendungen liefert Kurita innovative Technologien zur Prozessoptimierung, die dazu beitragen unsere Umwelt zu schonen. Wir fühlen uns höchsten ethischen und sozialen Ansprüchen verpflichtet und haben einen ausgeprägten Sinn für Fairness, Transparenz, Integrität, Sicherheit und Kompatibilität. Dafür stehen wir ein. Zur Verstärkung unseres R&D Teams suchen wir ab sofort in befristeter Anstellung einen Chemielaborant (m/w/d) Kurze Stellenbeschreibung Durchführung von organischen Synthesen mit Schwerpunkt Funktionspolymere Unterstützung von F & E-Projekten für die Polymerentwicklung Umfassende technische Dokumentation der Versuchsergebnisse Zusammenarbeit innerhalb des angewandten Forschungs- und Entwicklungsteams sowie mit der technischen und Marketingabteilung Vorbereitung, Messung und Versand von Proben für gängige analytische Messmethoden (NMR, IR, GPC, etc.) Unterstützung bei der Organisation des Syntheselabors Fachliche Voraussetzungen B.Sc. in Chemie, Ausbildung als Chemisch-technischer Assistent, Chemielaborant oder vergleichbarer Ausbildungszweig Erfahrung in der organischen Synthese und Polymersynthese Erfahrung in einem Forschungs- und Entwicklungsumfeld wird bevorzugt Fließende Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse werden bevorzugt Gute MS Office-Kenntnisse Persönliche Fähigkeiten Starkes analytisches Denken Hohes Maß an Eigeninitiative (Hands-On Mentalität) Hohe Affinität zu Prioritäten und Termineinhaltung Strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Kurita Benefits Jobrad Verpflegungszuschuss Edenred City Karte Zuschuss zur Kinderbetreuung, betriebliche Alterversorge und BU-Versicherung möglich Sind Sie der/die ideale Kandidat/in um unser Innovation (R&D) Team zu ergänzen? Wir zeigen Ihnen den Weg, wie Sie bei Kurita Karriere machen können. Es erwartet Sie eine interessante, spannende Tätigkeit mit tollen Kolleginnen und Kollegen, mit Möglichkeiten für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Neben dem Vorteil, in einem wachsenden internationalen Unternehmen zu arbeiten, bieten wir attraktive Arbeitsplätze, Sozialleistungen und Benefits. Visit us: www.kurita.eu Contact us: keg_career@kurita-water.com

(Fach-)Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (gn*)
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen für unsere Spezialstation für Patienten mit Essstörungen in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pflegedienst unbefristet Sie!(Fach-)Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (gn*) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 75 %) Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 5947 – *gn=geschlechtsneutral Wir sind eine offene Therapiestation und kümmern uns um maximal 12 Patienten im Alter von 12 bis 18 Jahren. Unser Team besteht aus Gesundheits- und Krankenpflegern (gn*), Heilpädagogen (gn*), Sozialpädagogen (gn*), Ärzten (gn*), Psychologen (gn*) und Spezialtherapeuten (gn*). Berufsübergreifendes Arbeiten zum Wohl des Patienten wird bei uns großgeschrieben und ist gekennzeichnet von gegenseitiger Ergänzung und kollegialer Wertschätzung. Wir begleiten unsere Patienten und deren Angehörige häufig über einen längeren Zeitraum und sind wichtige Ansprechpersonen im Alltag. Bewährt hat sich hierbei unser Bezugspflegesystem.Wir freuen uns auf: Mitbringen sollten Sie empathisches Kommunikationsvermögen sowie Interesse an psychiatrischen Krankheitsbildern und pädagogischer Arbeit.Wir bieten Ihnen: Unverbindliche Hospitation Konzeptionelle Einarbeitung, begleitet durch Mentoren Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote inkl. Fachweiterbildungskurse und E-Learning-Plattform Kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in Notfällen Möglichkeit der Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung Die lebenswerte Stadt Münster bietet eine facettenreiche Alltagsgestaltung durch eine Vielzahl an Kultur- und Freizeitangeboten! Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern die zuständige Pflegedienstleitung, Frau Silke Lütke-Wenning, T 0251 83-51750. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.de

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (gn*) / Pflegefachmann (gn*) mit pädiatrischer Vertiefung
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen für unsere Allgemein pädiatrische Station mit dem Schwerpunkt Infektiologie im Zentrum für Eltern-, Kinder- und Jugendmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (gn*) / Pflegefachmann (gn*) mit pädiatrischer Vertiefung in Voll- oder Teilzeit Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-L Kennziffer: 3919 – *gn=geschlechtsneutral Auf der Allgemeinpädiatrischen Station werden Patienten (gn*) mit unterschiedlichen Erkrankungen aus den Bereichen der Gastroenterologie, Immunologie, Pulmonologie und Onkologie behandelt. Zu den besonderen Schwerpunkten dieser Station gehören Patienten (gn*) mit einer infektiösen Erkrankung sowie Patienten (gn*), welche sich in einer Umkehrisolation befinden. Unsere Station umfasst 13 Behandlungsbetten für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.Wir freuen uns auf: Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (gn*) oder Pflegefachmann (gn*) mit pädiatrischer Vertiefung Freude an Teamarbeit eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsvermögen und die Bereitschaft zur interdisziplinären multiprofessionellen Zusammenarbeit Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Fach- und Sozialkompetenz Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit der unverbindlichen Hospitation in einem Universitätsklinikum Persönliche Förderung durch konzeptionelle und begleitete Einarbeitung Unterstützung durch funktionierende Netzwerke und kollegiale Beratung Große interne Fort- und Weiterbildungsstätte, E-Learning-Plattform sowie die Ressourcen einer Universitätsbibliothek Möglichkeit der Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen, um zukunftsfähige Pflege selbst zu gestalten Zahlreiche Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Bereichen Bewegung, Entspannung und Ernährung Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung Eine kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in persönlichen Notfallsituationen sowie eine Ferienbetreuung JobTicket Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern die zuständige Pflegedienstleitung, Frau Nicole Korzen, T 0251 83-49427. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.de

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Pflegefachfrau (gn*) mit pädiatrischer Vertiefung
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen für unsere Notaufnahme der Kinderpoliklinik im Zentrum für Eltern-, Kinder- und Jugendmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Pflegefachfrau (gn*) mit pädiatrischer Vertiefung in Voll- oder Teilzeit Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 7559 – *gn=geschlechtsneutral Unsere Notaufnahme der Kinderklinik ist erste Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche in der Akutversorgung. Das Behandlungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Kinder- und Jugendmedizin. Die Notaufnahme steht jeden Tag über 24 Stunden, auch an Sonn- und Feiertagen, zur Verfügung.Ihr Aufgabenbereich: Erstversorgung von Notfallpatienten Pflegerische Ersteinschätzung und ggf. Einleitung von Sofortmaßnahmen Selbstständige qualifizierte pflegerische Betreuung und Unterstützung bei ärztlichen Untersuchungen und Eingriffen Wir freuen uns auf: Eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Fach- und Sozialkompetenz, gern mit Berufserfahrung Kommunikative Kompetenz im Kontakt mit Kindern und Jugendlichen und die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Flexibilität und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Sie verfügen über eine dreijährige Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Pflegefachfrau / Pflegefachmann mit pädiatrischer Vertiefung. Wir haben viel zu bieten: Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit mit einem geregelten Dienstplan, der ihr Privatleben und die familiäre Situation berücksichtigen kann. Eine konzeptionelle, durch Mentoren begleitete Einarbeitung Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote inkl. E-Learning-Plattform Kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in Notfällen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern die zuständige Pflegedienstleitung, Frau Nicole Korzen T 0251 83-49427. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.de

INBETRIEBNAHMETECHNOLOGE (M/W/D)
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Hilchenbach

CHANGE THE FUTURE INNOVATE METALS. INNOVATE YOURSELF. SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Unser Team aus mehr als 14.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit hat 2022 einen Umsatz von über 3,1 Mrd. EUR erwirtschaftet. Wir nutzen unsere 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über das Kerngeschäft hinaus. Wir sind der richtige Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein, ist unser erklärtes Ziel. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach (bei Siegen/NRW) oder Mönchengladbach Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile, bei der SMS group zu arbeiten. INBETRIEBNAHMETECHNOLOGE (M/W/D) In Hilchenbach (bei Siegen/NRW) oder Mönchengladbach SIE HANDELN Ihre Verantwortung liegt in der weltweiten technologischen Inbetriebnahme von Kaltwalzwerken; darüber hinaus sind Sie zuständig für:Optimierung der Prozessparameter sowie Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Abnahmetests Analyse von Betriebsdaten im Zusammenspiel von Mechanik, Automation und Prozess Weiterentwicklung der Anlagen- und Prozesstechnik Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen und Initiierung relevanter Maßnahmen im Inbetriebnahmeteam Rückführung der wesentlichen Betriebsergebnisse ins Unternehmen Schulung unserer Kunden SIE WISSEN Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene technische/gewerbliche Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung. Wichtig sind uns:Betriebserfahrung an Kalt- und Warmwalzwerken Erfahrungen bei der Inbetriebnahme von Anlagen gute mechatronische Kenntnisse und Erfahrungen gute IT-Kenntnisse, insbesondere bei der Messdatenauswertung gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift selbständiges und zielorientiertes Handeln Teamfähigkeit, Offenheit, hohe Belastbarkeit Bereitschaft zu lang andauernden Dienstreisen WIR ÜBERZEUGEN Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unserer Kinderbetreuung, unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Haben wir Sie überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Gerne beantworten wir auch vorab Ihre Fragen. SMS group GmbH HR Management Hien Thai-Nguyen E-Mail: hien.thai-nguyen@sms-group.com

INBETRIEBNAHMETECHNOLOGE (M/W/D)
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CHANGE THE FUTURE INNOVATE METALS. INNOVATE YOURSELF. SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Unser Team aus mehr als 14.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit hat 2022 einen Umsatz von über 3,1 Mrd. EUR erwirtschaftet. Wir nutzen unsere 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über das Kerngeschäft hinaus. Wir sind der richtige Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein, ist unser erklärtes Ziel. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach (bei Siegen/NRW) oder Mönchengladbach Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile, bei der SMS group zu arbeiten. INBETRIEBNAHMETECHNOLOGE (M/W/D) In Hilchenbach (bei Siegen/NRW) oder Mönchengladbach SIE HANDELNIhre Verantwortung liegt in der weltweiten technologischen Inbetriebnahme von Kaltwalzwerken; darüber hinaus sind Sie zuständig für:Optimierung der Prozessparameter sowie Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Abnahmetests Analyse von Betriebsdaten im Zusammenspiel von Mechanik, Automation und Prozess Weiterentwicklung der Anlagen- und Prozesstechnik Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen und Initiierung relevanter Maßnahmen im Inbetriebnahmeteam Rückführung der wesentlichen Betriebsergebnisse ins Unternehmen Schulung unserer Kunden SIE WISSEN Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene technische/gewerbliche Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung. Wichtig sind uns:Betriebserfahrung an Kalt- und Warmwalzwerken Erfahrungen bei der Inbetriebnahme von Anlagen gute mechatronische Kenntnisse und Erfahrungen gute IT-Kenntnisse, insbesondere bei der Messdatenauswertung gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift selbständiges und zielorientiertes Handeln Teamfähigkeit, Offenheit, hohe Belastbarkeit Bereitschaft zu lang andauernden Dienstreisen WIR ÜBERZEUGEN Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einerGewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unserer Kinderbetreuung, unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Haben wir Sie überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Gerne beantworten wir auch vorab Ihre Fragen. SMS group GmbHHR ManagementHien Thai-NguyenE-Mail: hien.thai-nguyen@sms-group.com

Projektkoordinator/-in Energiedienstleistungen (gn)
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Essen

Wir stellen ein! Die Stadtwerke Essen AG versorgt das Stadtgebiet mit Erdgas, Strom, Wärme und Trinkwasser. Zu den Aufgabengebieten gehören außerdem die Instandhaltung und Erweiterung des Abwassernetzes und der Betrieb eines Trilogistikzentrums im Essener Hafen. Um all diese Serviceleistungen tagtäglich für die Kunden erbringen zu können, sind rund 850 qualifizierte Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Für unsere Abteilung Vertrieb & Shared Service im Bereich Geschäftsfeldentwicklung suchen wir Sie ab sofort alsProjektkoordinator/-in Energiedienstleistungen (gn)1 Das ist was für Sie Sie steuern Projekte im Bereich Energiedienstleistungen für die Versorgung von Gebäuden mit unterschiedlichen Energiekonzepten und führen sie durch. Dabei geht es besonders um Photovoltaikanlagen, aber auch um weitere Energielösungen wie z. B. E-Mobilität. Sie übernehmen das technische und kaufmännische Projektmanagement und überwachen alle Projektfortschritte bei Vor-Ort-Terminen. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios rund um die Energieversorgung von Wohngebäuden und unterstützen bei der Erstellung von Quartierskonzepten. Sie akquirieren Neuprojekte und helfen bei der Teilnahme an Projektausschreibungen. Sie führen Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen durch und nehmen an Veranstaltungen im Bereich von Energielösungen teil – besonders, wenn’s um die Wohnungswirtschaft geht. 2 Das bringen Sie mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Bachelor) mit Schwerpunkt Energiemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufs- und Projekterfahrung im Umfeld von Energielösungen (rund um die Versorgung von Gebäuden). Sie verfügen über fundierte Praxiskenntnisse im Projektmanagement inklusive Projektmanagementtechniken. Sie kennen sich gut mit den gesetzlichen Bestimmungen (HGB, EEG, EnWG, GoB etc.) Ihres Aufgabenspektrums aus. Sie sind dienstleistungsorientiert, können sehr gut in Schrift und Wort kommunizieren und treten freundlich und konsequent auf. 3 Das wird Ihnen gefallen Gehalt nach Tarif Tage Urlaub Weihnachtsgeld Mobile Arbeit möglich Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung Fahrradleasing Eigene Kantine 4 Bewerben Sie sich online und kommen Sie ins Team! Alle Infos finden Sie hier. Bis bald! www.stadtwerke-essen.de/karriere

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
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Monheim am Rhein

Zur ExtraHolding GmbH gehören unter anderen die ExtraEnergie GmbH, ein unabhängiger Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Gas, und die eg factory GmbH, die das gesamte operative Geschäft für die ExtraEnergie GmbH betreibt. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir:Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Start: schnellstmöglich Arbeitsort: Monheim a. Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Voll-, TeilzeitDas sind deine Aufgaben Du erstellst und prüfst Akten Kostennoten und Gebührenrechnungen werden von dir geprüft Excel-Listen und Statistiken hältst du auf dem aktuellen Stand und führst sie weiter Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Anwälten und Gerichten Auch die allgemeinen, administrativen Tätigkeiten übernimmst du Das bringst du mit Du hast die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über vertiefte Kenntnisse von RVG und GKG Du hast sehr gute Fähigkeiten in der Aktenführung und bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Word, PowerPoint und insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Kathrin Gründler auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an jobs@extraholding.de Informiere Dich gern auf unserer neuen Karriereseite über uns: extragroup.karriere.de

Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter für Entgeltabrechnung (m/w/d)
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Bielefeld

Payroll Specialist/ Personalsachbearbeiter für Entgeltabrechnung (m/w/d) Wir von ABS Team stehen für qualitätsorientierte IT-Unternehmensberatung und innovative SAP-Personalmanagement-Software. Unsere Kunden schätzen die umfassende Expertise unseres spezialisierten Beraterteams sowie unsere Verlässlichkeit als Dienstleistungspartner mit mehr als 35 Jahren Projekterfahrung. Eckpfeiler unseres langjährigen Erfolgs ist unser qualifiziertes und engagiertes Team. Werde ein Teil davon!Was Dich erwartet: Im Rahmen des Business Process Outsourcing betreust Du unsere Kunden in allen abrechnungsrelevanten Fragen unter Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Du erfasst und pflegst Stammdaten für unsere Kunden in SAP HCM-Systemen Du erstellst die monatlichen Entgeltabrechnungen – einschließlich der Folgeaktivitäten Du erzeugst und bearbeitest das Bescheinigungs- und Sozialversicherungswesen und die Lohnsteueranmeldungen (DEÜV, ELStAM, EEL) Du unterstützt die Arbeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Du betreust Testaktivitäten bei Anpassungen der betreuten Abrechnungssysteme Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP HCM Du arbeitest präzise, selbstständig und dienstleistungsorientiert Du hast fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du bist Teamplayer/in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und großem Engagement Du besitzt gute Kenntnisse in Microsoft Office Du hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Was wir Dir bieten: Eine vertrauensvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsfähigen Marktumfeld Ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen Deine weiteren Vorteile: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option (100 % Remote möglich), Zuschuss zu den Internetkosten, monatliches Sachbezugsguthaben, Gesundheitsleistungen (z. B. Firmenfahrrad), Zuschuss zu den Kosten für die Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge. Hast Du weitere Fragen? Sende uns einfach eine E-Mail an bewerber@abs-team.de, wir antworten Dir umgehend. Wenn Du Dich für die Tätigkeit in unserem Unternehmen interessierst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbung. ABS Team GmbH • E-Mail: bewerber@abs-team.de • abs-team.de/unternehmen/karriere 37120 Bovenden • Mühlenweg 65 • Tel. +49 551 82033-0

Projektkoordinator/-in Energiedienstleistungen (gn)
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Essen

Wir stellen ein! Die Stadtwerke Essen AG versorgt das Stadtgebiet mit Erdgas, Strom, Wärme und Trinkwasser. Zu den Aufgabengebieten gehören außerdem die Instandhaltung und Erweiterung des Abwassernetzes und der Betrieb eines Trilogistikzentrums im Essener Hafen. Um all diese Serviceleistungen tagtäglich für die Kunden erbringen zu können, sind rund 850 qualifizierte Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Für unsere Abteilung Vertrieb & Shared Service im Bereich Geschäftsfeldentwicklung suchen wir Sie ab sofort alsProjektkoordinator/-in Energiedienstleistungen (gn)1 Das ist was für Sie Sie steuern Projekte im Bereich Energiedienstleistungen für die Versorgung von Gebäuden mit unterschiedlichen Energiekonzepten und führen sie durch. Dabei geht es besonders um Photovoltaikanlagen, aber auch um weitere Energielösungen wie z. B. E-Mobilität. Sie übernehmen das technische und kaufmännische Projektmanagement und überwachen alle Projektfortschritte bei Vor-Ort-Terminen. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios rund um die Energieversorgung von Wohngebäuden und unterstützen bei der Erstellung von Quartierskonzepten. Sie akquirieren Neuprojekte und helfen bei der Teilnahme an Projektausschreibungen. Sie führen Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen durch und nehmen an Veranstaltungen im Bereich von Energielösungen teil – besonders, wenn’s um die Wohnungswirtschaft geht. 2 Das bringen Sie mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Bachelor) mit Schwerpunkt Energiemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufs- und Projekterfahrung im Umfeld von Energielösungen (rund um die Versorgung von Gebäuden). Sie verfügen über fundierte Praxiskenntnisse im Projektmanagement inklusive Projektmanagementtechniken. Sie kennen sich gut mit den gesetzlichen Bestimmungen (HGB, EEG, EnWG, GoB etc.) Ihres Aufgabenspektrums aus. Sie sind dienstleistungsorientiert, können sehr gut in Schrift und Wort kommunizieren und treten freundlich und konsequent auf. 3 Das wird Ihnen gefallen Gehalt nach Tarif Tage Urlaub Weihnachtsgeld Mobile Arbeit möglich Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung Fahrradleasing Eigene Kantine 4 Bewerben Sie sich online und kommen Sie ins Team! Alle Infos finden Sie hier. Bis bald! www.stadtwerke-essen.de/karriere

Maschinen- und Anlagenführer, Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker als Einrichter (m/w/d) für Maschinen und Montagevorrichtungen
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Wuppertal

Maschinen- und Anlagenführer, Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker als Einrichter (m/w/d) für Maschinen und Montagevorrichtungen Oberkamper Str. 13, 42349 Wuppertal, Deutschland IHRE VORTEILE Qualitätsprodukte von einer starken Marke – Made in Germany Tarifbindung M+E NRW, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE E-Bike-Leasing und Mitarbeitendenrabatt Betriebskantine mit frischen Lebensmitteln Vollzeit | unbefristet | 2-Schichtarbeit Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Standort in Wuppertal als Maschinen- und Anlagenführer, Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker als Einrichter (m/w/d) für Maschinen und Montagevorrichtungen Das erwartet Sie Vorbereiten und Rüsten von unterschiedlichen Maschinen und Montagevorrichtungen im Fachbereich für das Bedienpersonal, z.B. Induktivhärteanlagen, Niet- und Bohrmaschinen Übergabe der eingerichteten Arbeitsplätze sowie regelmäßige Prüfung und Rücksprache mit den Mitarbeitenden Beseitigung von Störungen und Durchführung von Wartungsarbeiten nach Plan Auftragserfassung der Fertigungsdaten und Dokumentation Das wünschen wir uns Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer, Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Einrichtung von Bearbeitungsmaschinen und Vorrichtungen, wie z.B. Bohr- oder Nietmaschinen Kenntnisse im Induktivhärten von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in der Datenpflege, z.B. in SAP Kommunikationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit, aktuell im 2-Schichtbetrieb Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich bitte digital. Der Umwelt zuliebe und zur Verkürzung der Bearbeitungszeiten haben wir unseren Auswahlprozess vollständig digitalisiert. Daher bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Portal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen können im Bewerbungsprozess leider nicht länger berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir sind KNIPEX der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender und Anwenderinnen in aller Welt. Mit ca. 1.800 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. IHR KONTAKT Tobias Pammer Teamkoordinator Recruiting Tel. +49 202 4794-1254 Svenja Voßen Recruiter Tel. +49 202 4794-1635 KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG Oberkamper Str. 13 | 42349 Wuppertal www.knipex.de

Kundenberater Inbround für Tageszeitungen (m/w/d)
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Osnabrück

Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. Du bist kommunikativ und hast Spaß am telefonieren? Egal ob Büro oder Wohnzimmer du bist gern flexibel und liebst es, beratend zur Seite zu stehen? Dann haben wir den passenden Job für dich! WIR SUCHEN AB SOFORT IN TEILZEIT 20-30 STUNDEN/WOCHE (7.00-18.00 UHR) KUNDENBERATER INBOUND FÜR TAGESZEITUNGEN (M/W/D) · OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH · Deine Aufgaben: Betreuung unserer Zeitungsabonnenten oder Anzeigenkunden unserer Produkte noz.de, shz.de, Schweriner Volkszeitung etc. Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Kundenanliegen, wie z. B. Bestellungen, Reklamationen uvm. Beratung zu unseren Print- und Digitalprodukten Dein Profil: Du hast Spaß am Kommunizieren und Telefonieren Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung Du bist flexibel und würdest dich als zuverlässig und engagiert beschreiben TEAM schreibst du groß - wir auch! Das bieten wir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. Vergünstigungen Gutschein System: Einmal im Monat individuell Gutschein einlösen. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. Familie Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. Soziales Unser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. Veranstaltungen Sommerfeste, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Spaß Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Carolin Kemper · 0541/310 862 Fachbereich: Andreas Scholle · 0541/7605 121 www.noz-next.de Ein Unternehmen der

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (gn*) / Pflegefachmann mit pädiatrischer Vertiefung (gn*)
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Für zwei pädiatrische Stationen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie!(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (gn*) / Pflegefachmann mit pädiatrischer Vertiefung (gn*) vollzeitbeschäftigt Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gemäß TV-L Kennziffer: 4423 – *gn=geschlechtsneutral Sie haben die Möglichkeit, auf unserer interdisziplinären Kinderintensivstation oder auf unserer Neonatologischen Intensivstation tätig zu werden. Auf unserer interdisziplinären Kinderintensivstation werden sowohl allgemeinpädiatrische Notfallpatienten (*gn) als auch Kinder nach herz-, allgemein- und neurochirurgischen Eingriffen pflegerisch und medizinisch auf höchstem Niveau versorgt. Die ganzheitliche Struktur unserer Neonatologischen Intensivstation bietet das gesamte Feld der Neonatologie, von der Geburt bis zur Entlassung in das familiäre Umfeld. Die individuelle Betreuung jeder Patientengruppe nach neuesten pflegerischen Richtlinien und pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen ist unser Anliegen. Mit fachlichem Know-how und Empathie verrichten wir alltäglich die vielfältigen und spannenden Aufgaben rund um die Patientenversorgung. Ihr hohes Maß an pflegerischer Kompetenz und Engagement sind maßgeblich für unseren gemeinsamen Erfolg im Team. Wir sind ein offenes Team und freuen uns auf engagierte Kollegen (*gn)!Unser Angebot: Die Möglichkeit der unverbindlichen Hospitation in einem Universitätsklinikum Persönliche Förderung durch konzeptionelle, durch Mentoring betreute Einarbeitung Große interne Fort- und Weiterbildungsstätte, E-Learning-Plattform sowie die Ressourcen einer Universitätsbibliothek Möglichkeit der Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen, um zukunftsfähige Pflege selbst zu gestalten Flexible Arbeitszeitmodelle Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung JobTicket Kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in Notfällen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung, Frau Nicole Korzen, T 0251 83-49427. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal! Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.de