61 Jobs als Kauffrau / Kaufmann Dialogmarketing in Nordrhein-Westfalen

Industriekaufmann/frau, kaufm. Sachbearbeiter*in o.ä.|als Assistant Sales Support Retail (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hilter am Teutoburger Wald

Wir sind ein bekannter und erfolgreicher Hersteller von Margarine und Nahrungs­fetten und gehören zu BUNGE, einem global führenden Agrar- und Lebensmittel­konzern. Der Name Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH steht für qualitativ hoch­wertige Lebensmittel und ist bekannt für seine erstklassigen Produkte im Bereich Markenartikel und Handelsmarken. Marktorientierung, Kundenfokus, konsequente Qualitätsorientierung sowie Innovationsstärke kennzeichnen unseren Erfolg ebenso wie hoch motivierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiter. Starten Sie in unserem Team in Hilter im Osnabrücker Land alsIndustriekaufmann/frau, kaufm. Sachbearbeiter*in o.ä.als Assistant Sales Support Retail (w/m/d) Sie sind Kauffrau oder Kaufmann im Vertrieb, weil es Ihnen im Blut liegt – die Arbeit mit Kunden, die Freude an guter Dienstleistung, das Glücksgefühl eines fairen Handels? Willkommen in einem Team Gleichgesinnter!Worum es geht: Unterstützung des Key Account Managers bei der Betreuung der Kunden Vorbereitung u. Aufbau von Preismatrizen, Unterstützung bei der Absatzplanung Preis- und Kontaktpflege Entwurf von kundenindividuellen Präsentationen und Auswertungen Unterstützung bei zukunftsweisenden Vertriebsprojekten Schnittstelle zu internen Abteilungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industrie­kauf­mann, Kaufmann für Dialogmarketing, Kaufmann E-Commerce, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent (m/w/d) o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstark und teamfähig Sicherer Umgang mit MS Office & SAP Englischkenntnisse wünschenswert Was wir bieten: Ein attraktives Einkommen sowie vergünstigter Einkauf bei Partnern Spannende Aufgaben in einem engagierten und freundlichen Team Weitere Entwicklungsschritte, die Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Elan maßgeblich selbst bestimmen Täglich gratis frisches Obst, Zuschuss zu Fitness-Aktivitäten Leben in einer landschaftlich schönen Region, in der Nähe von größeren Städten mit breitem Kulturangebot Ihr Weg zu uns: Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung für diese Position, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie dazu unsere Karriereseite oder per E-Mail an: karriere@walter-rau.deWALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH Human Resources l Silke Adamczak l Postfach 1101 l 49171 Hilter Tel.: 05424/366-364 l karriere@walter-rau.de l Datenschutzregelung www.walter-rau.de l www.bunge-deutschland.de l www.deli-reform.de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Mediaberater / Kundenberater Großkunden (m/w/d) Print / Online
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamm

Mediaberatung, die Kunden weiterbringt! Sarah, Leiterin Key Account Ute, Team Key AccountMediaberater / Kundenberater Großkunden (m/w/d)Print / Online WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – mit jeder Menge an inspirierenden Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: spannende Jobs und Ausbildungsplätze mit engagierten Berufseinsteigern, Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere Kunden, die Personalabteilungen namhafter Unternehmen, über alle Branchen hinweg. Was jetzt noch fehlt? Na, du natürlich – und zwar zur Unterstützung unserer Sachbearbeitung. Communication is the Key – deine Aufgaben Als Mediaberater (m/w/d) wird Kundenbetreuung bei dir großgeschrieben – ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden u. a. zu der optimalen Platzierung von Stellenanzeigen im Print- & Onlinebereich Darüber hinaus stehen auf deiner täglichen Agenda: Angebotskalkulation, Kontakte zu externen Anbietern, Recherche zu geeigneten Medien und vieles mehr Mit deinem intuitiven Verständnis für Kundenbedürfnisse entdeckst du mühelos Cross-Selling-Möglichkeiten und begeisterst deine Kunden mit zukunftsweisenden Lösungen Immer mit einem offenen Ohr für unsere Kunden: sämtliche Details abstimmen, Kundenwünsche jederzeit im Blick haben und passgenaue Lösungsvorschläge für jeden Bedarf erarbeiten Last, but not least den regelmäßigen Austausch sowohl mit dem Vertrieb als auch unseren Kreativen suchen und dich aktiv im Team engagieren Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) o. Ä. Mehrjährige Berufspraxis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung (gern im Medienumfeld oder z. B. aus dem Callcenter-Bereich) Technische Affinität: routiniert im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Word etc.), Spaß an der Arbeit mit digitalen Tools wie z. B. Hubspot und idealerweise ein gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gepaart mit einem ausgezeichneten Ausdrucksvermögen Lust darauf, auch mal zum Hörer zu greifen sowie eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Begeisterung für Beratung und Service und viel Neugier auf frischen Input Teamplayer (m/w/d) und Kommunikationstalent – zudem behältst du auch in fordernden Situationen einen kühlen Kopf Darauf kannst du dich freuen Gemeinschaftsgefühl, Austausch und Spaß am Ausprobieren: Wir sind per Du, nehmen einander ernst und bleiben 24/7 Mensch. Barrierearmes Gebäude in der Nähe zur A2: Verkehrsmäßig sind wir gut gelegen, ohne Wolkenkratzer oder Großstadthektik. Modern & mobil: aktuelle technische und digitale Ausrüstung vor Ort und im Homeoffice Für den Energiekick zwischendurch: kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie ein gesundes, günstiges Frühstücksangebot in unserer Cafeteria Klingt interessant für dich? Super – dann freut sich Sabrina Breuing darauf, von dir zu hören. Du erreichst sie unter 02385 930-601. Los geht's: Deine Bewerbung schickst du uns einfach online inklusive deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerbungs-Button. Wenn alles passt, lernen wir uns schon bald näher kennen. Wir freuen uns auf dich! WESTPRESS Kreativ-Allee 59069 Hamm www.westpress.de

Chefarztsekretär (m/w/d) für das Chefarztsekretariatszentrum
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Im Zentralen Chefarztsekretariat werden organisatorische, kommunikative und verwaltungstechnische Aufgaben bearbeitet. Hier zu arbeiten bietet die aufregende Möglichkeit, das organisatorische Herzstück unseres Unternehmens zu sein. Hier werden Sie zum Dreh- und Angelpunkt, der den reibungslosen Ablauf sicherstellt. Ihre Fähigkeiten in Kommunikation und Multitasking werden täglich geschärft, während Sie dazu beitragen, dass alles perfekt im Takt bleibt. Sie sind der erste Kontakt zwischen Besucherinnen und Besuchern, Patientinnen und Patienten und Mitarbeitenden. Es bedeutet also nicht nur, den Überblick zu behalten, sondern auch die treibende Kraft hinter einer effizienten und erfolgreichen Arbeitsumgebung zu sein. Für unser engagiertes Team im Chefarztsekretariatszentrum suchen wir Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chefarztsekretär (m/w/d)in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

Kaufmann (m/w/d) für den operativen Einkauf im Zentraleinkauf (Teilzeit)
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris Wir als Team Zentraleinkauf haben unterschiedliche Ausbildungen und Talente. Dadurch entwickeln wir den Krankenhauseinkauf aus verschiedenen Blickwinkeln gemeinsam in eine Richtung weiter, Hand in Hand mit Leistungserbringern und Industriepartnern. Wir optimieren mit Leidenschaft unsere Beschaffungswege, suchen nach den besten Lösungen für unsere Leistungserbringer und managen aktiv unsere Schnittstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Zentraleinkauf einen Kaufmann (m/w/d) für den operativen EinkaufTeilzeit (19,25 Std. / Woche) und befristet als Vertretung für Mutterschutz und sich anschließender Elternzeit. Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, die oder der Angehörige oder der Mitarbeitende ist.

MFA - med. Fachangestellter (m/w/d) in der Patientenabrechnung Schwerpunkt: Notfall- und Ermächtigungsabrechnung nach EBM
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris Wir als Team Zentraleinkauf haben unterschiedliche Ausbildungen und Talente. Dadurch entwickeln wir den Krankenhauseinkauf aus verschiedenen Blickwinkeln gemeinsam in eine Richtung weiter, Hand in Hand mit Leistungserbringern und Industriepartnern. Wir optimieren mit Leidenschaft unsere Beschaffungswege, suchen nach den besten Lösungen für unsere Leistungserbringer und managen aktiv unsere Schnittstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Zentraleinkauf einen Kaufmann (m/w/d) für den operativen EinkaufTeilzeit (19,25 Std. / Woche) und befristet als Vertretung für Mutterschutz und sich anschließender Elternzeit. Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, die oder der Angehörige oder der Mitarbeitende ist.

Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) mit Start 1. Aug. 2024
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris – Wir bieten dir den Einstieg in die zukunftssichere Branche des Gesundheitswesens bei uns an.Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)Wir vermitteln unseren Auszubildenden in der dreijährigen Ausbildung grundlegende und vielfältige Qualifikationen aus kaufmännischen, dienstleistungsorientierten und gesundheitsspezifischen Themengebieten. Bei uns durchläufst du innerhalb deiner Ausbildungszeit alle für dich relevanten Abteilungen: Organisationsentwicklung, Patientenaufnahme des Ev. Krankenhauses Mülheim (EKM), Service Finanzen und Recht, Zentraleinkauf, Personalmanagement, Zentral-OP, IT-Abteilung sowie Unternehmenskommunikation. Die dreijährige Ausbildung findet dual statt, das bedeutet, unsere Auszubildenden besuchen an bestimmten Tagen in der Woche die Berufsschule und an den anderen Tagen sind sie in ihrer Fachabteilung im Einsatz. Für das Ausbildungsjahr 2024 (Start 1. August 2024 in Vollzeit) suchen wir motivierte Berufseinsteigende für die Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d). Zwei große Krankenhäuser (Ev. Krankenhaus in Mülheim und in Oberhausen), ein medizinisches Versorgungszentrum, drei Wohnstifte, ein Hospiz und diverse Servicegesellschaften: All das gehört in Mülheim und Oberhausen zur Unternehmensgruppe Ategris mit ihren rund 3.000 Beschäftigten. Wir sind ein modernes Unternehmen, das sich seiner Herkunft bewusst ist. Täglich erbringen wir Top-Leistungen, aber nicht um der Rendite willen. Wir finden, diese Werteorientierung macht uns zu einem besonderen Ort.