Wir sind ein bekannter und erfolgreicher Hersteller von Margarine und Nahrungsfetten und gehören zu BUNGE, einem global führenden Agrar- und Lebensmittelkonzern. Der Name Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH steht für qualitativ hochwertige Lebensmittel und ist bekannt für seine erstklassigen Produkte im Bereich Markenartikel und Handelsmarken. Marktorientierung, Kundenfokus, konsequente Qualitätsorientierung sowie Innovationsstärke kennzeichnen unseren Erfolg ebenso wie hoch motivierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiter. Starten Sie in unserem Team in Hilter im Osnabrücker Land alsIndustriekaufmann/frau, kaufm. Sachbearbeiter*in o.ä.als Assistant Sales Support Retail (w/m/d) Sie sind Kauffrau oder Kaufmann im Vertrieb, weil es Ihnen im Blut liegt – die Arbeit mit Kunden, die Freude an guter Dienstleistung, das Glücksgefühl eines fairen Handels? Willkommen in einem Team Gleichgesinnter!Worum es geht: Unterstützung des Key Account Managers bei der Betreuung der Kunden Vorbereitung u. Aufbau von Preismatrizen, Unterstützung bei der Absatzplanung Preis- und Kontaktpflege Entwurf von kundenindividuellen Präsentationen und Auswertungen Unterstützung bei zukunftsweisenden Vertriebsprojekten Schnittstelle zu internen Abteilungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing, Kaufmann E-Commerce, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent (m/w/d) o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstark und teamfähig Sicherer Umgang mit MS Office & SAP Englischkenntnisse wünschenswert Was wir bieten: Ein attraktives Einkommen sowie vergünstigter Einkauf bei Partnern Spannende Aufgaben in einem engagierten und freundlichen Team Weitere Entwicklungsschritte, die Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Elan maßgeblich selbst bestimmen Täglich gratis frisches Obst, Zuschuss zu Fitness-Aktivitäten Leben in einer landschaftlich schönen Region, in der Nähe von größeren Städten mit breitem Kulturangebot Ihr Weg zu uns: Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung für diese Position, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie dazu unsere Karriereseite oder per E-Mail an: karriere@walter-rau.deWALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH Human Resources l Silke Adamczak l Postfach 1101 l 49171 Hilter Tel.: 05424/366-364 l karriere@walter-rau.de l Datenschutzregelung www.walter-rau.de l www.bunge-deutschland.de l www.deli-reform.de
Mit Dir sprechen unsere Erfolge für sich. Sarah Karina Wilhelm | Head of Keys Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service / Mediaberatung / Kundenberatung – Print / Online WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – dank jeder Menge Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Spannende Jobs und Ausbildungsplätze mit engagierten Berufseinsteigern, Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere Kunden, die Personalabteilungen namhafter Unternehmen, über alle Branchen hinweg. Was jetzt noch fehlt? Na, Du natürlich – und zwar zur Unterstützung unserer Sachbearbeitung im Customer Service und Account Management. Dein Job bei uns Ob am Telefon oder per E-Mail – als Mediaberater (m/w/d) unsere Kunden zur optimalen Platzierung von Stellenanzeigen beraten und Serviceorientierung großschreiben Sorgfältig Stellenanzeigen sowohl in Print- als auch Onlinemedien erstellen und schalten – für Dich dreht sich zukünftig alles um die präzise Auftragsbearbeitung Mit Deinem intuitiven Verständnis für Kundenbedürfnisse mühelos Cross-Selling-Möglichkeiten entdecken und Kunden mit ebenso passgenauen wie zukunftsweisenden Lösungen begeistern Dich gewissenhaft dem vielseitigen Tagesgeschäft widmen und bspw. Angebotskalkulationen erstellen, Kontakte zu externen Anbietern aufbauen und zu geeigneten Medien recherchieren In regelmäßigem Austausch mit dem Vertrieb sowie unseren Kreativen stehen und Dich engagiert ins Team einbringen Dein Profil auf einen Blick Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Berufspraxis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung, idealerweise im Medienumfeld oder Callcenter Freude daran, anspruchsvolle Kunden zu unterstützen und individuelle Lösungen zu entwickeln Kommunikationsgeschick, Teamgeist und viel Lust auf frischen Input Sicheres Auge für Rechtschreibung und Grammatik Darauf kannst du Dich bei uns freuen Kreativität und Innovationskraft: großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen, aktives Mitarbeiten an Projekten und eine Kommunikation auf Augenhöhe Eine betriebliche Altersvorsorge, 30+ Urlaubstage im Jahr und viele interessante Corporate Benefits: Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Ob in unseren modern ausgestatteten Büros oder mobil – gestalte Deinen Arbeitstag flexibel mit uns gemeinsam Regelmäßige Team-Events und Treffen zum Plaudern, Austauschen und Netzwerken Lass uns losradeln! Attraktives JobRad-Leasing mit einem Full-Service-Zuschuss Für den Energiekick zwischendurch: kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie ein gesundes, günstiges Frühstücksangebot in unserer Cafeteria Klingt interessant für dich? Super – dann freut sich Friederike Altena darauf, von dir zu hören. Du erreichst sie unter 02385 930-602. Los geht's: Deine Bewerbung schickst du uns einfach online inklusive deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerbungs-Button. Wenn alles passt, lernen wir uns schon bald näher kennen. Wir freuen uns auf dich! WESTPRESS Kreativ-Allee 59069 Hamm www.westpress.de
Das Sind wir; Wir sind ein dynamischer Dienstleister, das innovative und individuelle Personal-Lösungen für Unternehmen in Werksverträgen und ANÜ durch unsern Partner LLS Industrieservice anbietet. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung von Personalprozesse. Unser Team ist leidenschaftlich, ambitioniert und stets darauf fokussiert, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine(n) motivierten Mitarbeiter*in im Vertrieb, der/die uns aktiv unterstützen soll!
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Als kfm. Mitarbeiter/-in in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die Kollegen, Lieferanten und Kunden. Bei Ihnen als unserem Dreh- und Angelpunkt laufen alle Fäden zusammen. Sie übernehmen die Abrechnungen für Kunden, stellen und quittieren Rechnungen und sind Anlaufstelle für unsere Installateure.
DDie Stadt Voerde (Niederrhein) - ca. 36.000 Einwohner - stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) Zeiterfassung/ Reisekosten im Fachbereich 1 Zentrale Dienste, Steuerung, Verwaltungsmanagement, Fachdienst 1.2 „Personal- und Gesundheitsmanagement“ ein.
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich:
Die solasolution GmbH ist ein touristischer Dienstleister für - Reise- und Kreuzfahrtveranstalter - OTAs, Mietwagenbroker, Airlines - freiberufliche Expedienten und Reisebüros Mit spezialisierten Teams liefern wir Dienstleistungen entlang der touristischen Wertschöpfungskette – von Sales bis Backoffice Services im B2B und B2C - Bereich. Unsere Kunden können sich somit wieder auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt aller unserer Tätigkeiten. Wir bieten eine große Bandbreite an Fulfillmentservices, die effektivsten Prozesse sowie Liebe zum Detail und Begeisterung beim Gestalten hervorragender Kundenerlebnisse. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter mit unseren hohen Qualitätsansprüchen identifizieren und diese mittragen und leben. Wir fördern Talente und Ideen und wertschätzen die Diversität. Unser Engagement in Ausbildung, Weiterbildung, Arbeitssicherheit und Work Life Balance zahlt auf unsere Zukunft ein. Zur Unterstützung in unseren Service Center-Teams suchen wir Dich (m/w/d).
Die solasolution GmbH ist ein touristischer Dienstleister für - Reise- und Kreuzfahrtveranstalter - OTAs, Mietwagenbroker, Airlines - freiberufliche Expedienten und Reisebüros Mit spezialisierten Teams liefern wir Dienstleistungen entlang der touristischen Wertschöpfungskette – von Sales bis Backoffice Services im B2B und B2C - Bereich. Unsere Kunden können sich somit wieder auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt aller unserer Tätigkeiten. Wir bieten eine große Bandbreite an Fulfillmentservices, die effektivsten Prozesse sowie Liebe zum Detail und Begeisterung beim Gestalten hervorragender Kundenerlebnisse. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter mit unseren hohen Qualitätsansprüchen identifizieren und diese mittragen und leben. Wir fördern Talente und Ideen und wertschätzen die Diversität. Unser Engagement in Ausbildung, Weiterbildung, Arbeitssicherheit und Work Life Balance zahlt auf unsere Zukunft ein. Zur Unterstützung in unseren Service Center-Teams suchen wir Dich (m/w/d).
Die solasolution GmbH ist ein touristischer Dienstleister für - Reise- und Kreuzfahrtveranstalter - OTAs, Mietwagenbroker, Airlines - freiberufliche Expedienten und Reisebüros Mit spezialisierten Teams liefern wir Dienstleistungen entlang der touristischen Wertschöpfungskette – von Sales bis Backoffice Services im B2B und B2C - Bereich. Unsere Kunden können sich somit wieder auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt aller unserer Tätigkeiten. Wir bieten eine große Bandbreite an Fulfillmentservices, die effektivsten Prozesse sowie Liebe zum Detail und Begeisterung beim Gestalten hervorragender Kundenerlebnisse. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter mit unseren hohen Qualitätsansprüchen identifizieren und diese mittragen und leben. Wir fördern Talente und Ideen und wertschätzen die Diversität. Unser Engagement in Ausbildung, Weiterbildung, Arbeitssicherheit und Work Life Balance zahlt auf unsere Zukunft ein.
Für unseren Standort in Essen suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Für unseren Standort in Essen suchen wir Dich in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d)
Die Lange -Immobiliengruppe ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen in Essen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Nachfolge für unsere Verwaltung im Büro Essen in Voll- oder Teilzeit (mind. 28 Std. / Woche). Unsere Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit diversen gewerblichen und privatwirtschaftlichen Mietern.
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2025 suchen wir für unser Reisebüro in Oberhausen einen engagierten Auszubildenden zum Tourismuskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Reisevermittlung
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg und Hannover bzw. Remote suchen wir dich als BERATER (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. An unseren Standorten Wolfsburg, Braunschweig und Hannover bzw. Remote suchen wir dich WERKSTUDENT/PRAKTIKUM/ABSCHLUSSARBEIT (M/W/D) IM BEREICH IT-SICHERHEIT/ISMS
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.
Karriere im Evangelischen Krankenhaus Mülheim Unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie bietet umfassende Behandlungsoptionen, einschließlich modernster rekonstruktiver Mikrochirurgie und ästhetischer Eingriffe. Wir legen Wert auf fortschrittliche Technologien und ein hochqualifiziertes Team, das sich für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten einsetzt. Für unser Kliniksekretariat suchen wir zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chefarztsekretär (m/w/d) in Vollzeit. Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden stellen wir eine qualifizierte Patientenversorgung sicher. Mit seinen exzellenten Fachkliniken und Zentren bildet das EKM nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab, stets gepaart mit menschlicher Zuwendung. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden teil. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld. Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein guter Teamgeist sind für uns selbstverständlich. Die Kompetenz und die Motivation unserer Mitarbeitenden sind uns sehr wichtig: Daher unterstützen wir unsere Mitarbeitenden mit hochprofessionellen Fort- und Weiterbildungen in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. In unseren Kliniken fühlen wir uns dem Menschen verpflichtet, unabhängig davon, ob es sich um Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten oder um Angehörige handelt. Unser Miteinander gestalten wir auf Basis unserer gemeinsamen Werte. Das heißt unter anderem, dass wir jedem Menschen mit Respekt begegnen, in den offenen Austausch gehen und verlässlich in unseren Entscheidungen sind. Wir übernehmen Verantwortung gegenüber Anderen und gestalten gemeinsam nachhaltig unsere Zukunft.
Karriere bei der Ategris – Hier findest du deinen Einstieg in die zukunftssichere Branche des Gesundheitswesens. Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Wir vermitteln unseren Auszubildenden in der dreijährigen Ausbildung grundlegende und vielfältige Qualifikationen aus kaufmännischen, dienstleistungsorientierten und gesundheitsspezifischen Themengebieten. Bei uns durchläufst du innerhalb deiner Ausbildungszeit alle für dich relevanten Abteilungen: Organisationsentwicklung, Patientenaufnahme des Ev. Krankenhauses Mülheim (EKM), Service Finanzen und Recht, Zentraleinkauf, Personalmanagement, Zentral-OP, IT-Abteilung sowie Unternehmenskommunikation. Die dreijährige Ausbildung findet dual statt, das bedeutet, unsere Auszubildenden besuchen an bestimmten Tagen in der Woche die Berufsschule und an den anderen Tagen sind sie in ihrer Fachabteilung im Einsatz. Für das Ausbildungsjahr 2025 (Start 1. August 2025 in Vollzeit) suchen wir motivierte Berufseinsteigende für die Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d). Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Gesundheitszentrum Physalis, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeitenden arbeiten in einem modernen und professionellen Umfeld. Ein positives Arbeitsklima und ein starker Teamgeist sind für uns selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeitenden und unterstützen ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote. Wir verpflichten uns in unseren Einrichtungen dem Menschen, ob Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten, Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige oder Gäste. Unser Miteinander beruht auf gemeinsamen Werten. Das bedeutet, dass wir jeden Menschen respektvoll behandeln, einen offenen Austausch pflegen und verlässliche Entscheidungen treffen. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung und gestalten nachhaltig unsere Zukunft.r Teamgeist sind für uns selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeitenden und unterstützen ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote. Wir verpflichten uns in unseren Einrichtungen dem Menschen, ob Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten, Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige oder Gäste. Unser Miteinander beruht auf gemeinsamen Werten. Das bedeutet, dass wir jeden Menschen respektvoll behandeln, einen offenen Austausch pflegen und verlässliche Entscheidungen treffen. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung und gestalten nachhaltig unsere Zukunft.
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich:
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich:
Wir, die Bepro GmbH & Co.KG, sind ein international erfolgreiches Stahlgroßhandelsunternehmen. Mit einem breiten Sortiment an besonderen Abmessungen und Sondergüten sind wir Vollsortimenter und bieten Form- und Stabstahl vornehmlich in Baustahlgüten an. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir eine(n) motivierte(n) Kollegen/-in, der / die bereits Erfahrung im Stahlhandel hat und bestenfalls auch Produktkenntnisse im Bereich Stab- und Formstahl mitbringt. Da wir international aufgestellt sind, sollte mindestens eine Fremdsprache in Wort und Schrift beherrscht werden. Wünschenswert wären hier Französisch und / oder Englisch.
Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
120 Jahre Tradition – und du mittendrin! Bist du bereit, die Brille zum modischen Highlight zu machen und unsere Kunden zu idealem sehen zu verhelfen? Dann komm in unseren Laden der seit 120 Jahren für scharfe Sicht und coole Brillen sorgt!
Im Ruhrgebiet ansässig, stehen wir seit 2004 bei allen Fragen im Rahmen der Entsorgungsberatung und des Handelns von Sekundärrohstoffen bundes- und europaweit als vertrauensvoller Partner zur Verfügung.
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.
Willst Du Deine Leidenschaft für hochwertige Fleisch- und Wurstwaren zum Beruf machen? Dann bewirb Dich jetzt als Fleischereifachverkäufer/in (m/w/d) bei der Fleischerei Wohlfahrt GmbH! In unserem familiären Unternehmen kannst Du Deine Verkaufstalente unter Beweis stellen und Kunden mit erstklassigen Produkten begeistern. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Welt des Genusses mit!
Die Firma Plexotec GmbH ist ein renommiertes Familienunternehmen im Bereich Kunststoffhandel sowie in führender Marktposition in der individuellen Verarbeitung von Kunststoffen. Als Spezialisten positionieren wir uns seit über 30 Jahren als kompetenter Zulieferer für Ladenbauer, Display- und Shop-Designer, Messebauer und Filialisten. Für unsere Kunden fertigen wir ein breites Standardprogramm und zunehmend maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Shop-in-Shop-Systeme, Displaysysteme und Inneneinrichtungen. Die Leistungen beginnen bei der Planung und Beratung, über Entwurf und Gestaltung bis hin zur Serienfertigung. So können wir unserem breitgefächerten Kundenkreis einen Rundumservice bieten.
Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.