62 Jobs als Kauffrau / Kaufmann Dialogmarketing in Nordrhein-Westfalen

Industriekaufmann/frau, kaufm. Sachbearbeiter*in o.ä.|als Assistant Sales Support Retail (w/m/d)
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Hilter am Teutoburger Wald

Wir sind ein bekannter und erfolgreicher Hersteller von Margarine und Nahrungs­fetten und gehören zu BUNGE, einem global führenden Agrar- und Lebensmittel­konzern. Der Name Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH steht für qualitativ hoch­wertige Lebensmittel und ist bekannt für seine erstklassigen Produkte im Bereich Markenartikel und Handelsmarken. Marktorientierung, Kundenfokus, konsequente Qualitätsorientierung sowie Innovationsstärke kennzeichnen unseren Erfolg ebenso wie hoch motivierte und unternehmerisch denkende Mitarbeiter. Starten Sie in unserem Team in Hilter im Osnabrücker Land alsIndustriekaufmann/frau, kaufm. Sachbearbeiter*in o.ä.als Assistant Sales Support Retail (w/m/d) Sie sind Kauffrau oder Kaufmann im Vertrieb, weil es Ihnen im Blut liegt – die Arbeit mit Kunden, die Freude an guter Dienstleistung, das Glücksgefühl eines fairen Handels? Willkommen in einem Team Gleichgesinnter!Worum es geht: Unterstützung des Key Account Managers bei der Betreuung der Kunden Vorbereitung u. Aufbau von Preismatrizen, Unterstützung bei der Absatzplanung Preis- und Kontaktpflege Entwurf von kundenindividuellen Präsentationen und Auswertungen Unterstützung bei zukunftsweisenden Vertriebsprojekten Schnittstelle zu internen Abteilungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industrie­kauf­mann, Kaufmann für Dialogmarketing, Kaufmann E-Commerce, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent (m/w/d) o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstark und teamfähig Sicherer Umgang mit MS Office & SAP Englischkenntnisse wünschenswert Was wir bieten: Ein attraktives Einkommen sowie vergünstigter Einkauf bei Partnern Spannende Aufgaben in einem engagierten und freundlichen Team Weitere Entwicklungsschritte, die Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Elan maßgeblich selbst bestimmen Täglich gratis frisches Obst, Zuschuss zu Fitness-Aktivitäten Leben in einer landschaftlich schönen Region, in der Nähe von größeren Städten mit breitem Kulturangebot Ihr Weg zu uns: Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung für diese Position, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie dazu unsere Karriereseite oder per E-Mail an: karriere@walter-rau.deWALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH Human Resources l Silke Adamczak l Postfach 1101 l 49171 Hilter Tel.: 05424/366-364 l karriere@walter-rau.de l Datenschutzregelung www.walter-rau.de l www.bunge-deutschland.de l www.deli-reform.de

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Telesales
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Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Telesales Sie arbeiten gern eigenständig und haben erste Erfahrungen im Bereich Tele Sales? Dann ist diese Position bei einem Unternehmen aus dem Dialogmarketing im Vertriebsinnendienst genau das richtige für Sie! Unser Kunde im Norden Düsseldorfs sucht Sie und Ihre Expertise für die Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation!Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenständige Betreuung von ausschließlich Bestandskunden im Vertriebsinnendienst via Telefon Ausbau und Pflege eines bestehenden Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Anpassen von Tarifen und Verträgen sowie Aktualisieren von Vertragsunterlagen Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus, inkl. Nachbereitung und Dokumentation der Kundentelefonate Das bringen Sie mit Min. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Tele Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsabschluss Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Perspektiven Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderungsprogramme Flache Hierarchien und Duz-Kultur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Lisa Hunger client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406837 www.dis-ag.com Impressum

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Mediaberater / Kundenberater Großkunden Print / Online
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Hamm

Mediaberatung, die Kunden weiterbringt! Sarah, Leiterin Key Account Ute, Team Key AccountKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)Mediaberatung / Kundenberatung Großkunden - Print / Online WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting kreativ mit Leben – dank jeder Menge Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: spannende Jobs und Ausbildungsplätze mit engagierten Berufseinsteigern, Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere Kunden, die Personalabteilungen namhafter Unternehmen, über alle Branchen hinweg. Was jetzt noch fehlt? Na, du natürlich – und zwar zur Unterstützung unserer Sachbearbeitung. Communication is the Key – deine Aufgaben Als Mediaberater (m/w/d) wird Kundenbetreuung bei dir großgeschrieben – ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden u. a. zu der optimalen Platzierung von Stellenanzeigen im Print- & Onlinebereich Darüber hinaus stehen auf deiner täglichen Agenda: Angebotskalkulation, Kontakte zu externen Anbietern, Recherche zu geeigneten Medien und vieles mehr Mit deinem intuitiven Verständnis für Kundenbedürfnisse entdeckst du mühelos Cross-Selling-Möglichkeiten und begeisterst deine Kunden mit zukunftsweisenden Lösungen Immer mit einem offenen Ohr für unsere Kunden: sämtliche Details abstimmen, Kundenwünsche jederzeit im Blick haben und passgenaue Lösungsvorschläge für jeden Bedarf erarbeiten Last, but not least den regelmäßigen Austausch sowohl mit dem Vertrieb als auch unseren Kreativen suchen und dich aktiv im Team engagieren Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) o. Ä. Mehrjährige Berufspraxis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung (gern im Medienumfeld oder z. B. aus dem Callcenter-Bereich) Technische Affinität: routiniert im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Word etc.), Spaß an der Arbeit mit digitalen Tools wie z. B. Hubspot und idealerweise ein gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gepaart mit einem ausgezeichneten Ausdrucksvermögen Lust darauf, auch mal zum Hörer zu greifen sowie eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Begeisterung für Beratung und Service und viel Neugier auf frischen Input Teamplayer (m/w/d) und Kommunikationstalent – zudem behältst du auch in fordernden Situationen einen kühlen Kopf Darauf kannst du dich freuen Gemeinschaftsgefühl, Austausch und Spaß am Ausprobieren: Wir sind per Du, nehmen einander ernst und bleiben 24/7 Mensch. Barrierearmes Gebäude in der Nähe zur A2: Verkehrsmäßig sind wir gut gelegen, ohne Wolkenkratzer oder Großstadthektik. Modern & mobil: aktuelle technische und digitale Ausrüstung vor Ort und im Homeoffice Für den Energiekick zwischendurch: kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie ein gesundes, günstiges Frühstücksangebot in unserer Cafeteria Klingt interessant für dich? Super – dann freut sich Sabrina Breuing darauf, von dir zu hören. Du erreichst sie unter 02385 930-601. Los geht's: Deine Bewerbung schickst du uns einfach online inklusive deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerbungs-Button. Wenn alles passt, lernen wir uns schon bald näher kennen. Wir freuen uns auf dich! WESTPRESS Kreativ-Allee 59069 Hamm www.westpress.de

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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
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Essen

FedEx Express Deutschland GmbH Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) EssenÜber uns FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit | (Stellennummer CSR-DE-42/09)Deine Aufgaben Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden Du begeisterst uns durch strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Wir begeistern dich mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage Interessiert? Bewirb dich bitte mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie der oben genannten Stellennummer. Bitte sende deine Bewerbung online unter: FedEx Careers Rückfragen telefonisch an Frau Nicole Steppeler +49 201 1028 5930 nicole.steppeler@fedex.com Fedex Express Deutschland GmbH Limbecker Platz 1 45127 Essen

Chefarztsekretär (m/w/d) für das Chefarztsekretariatszentrum
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus OberhausenIm Zentralen Chefarztsekretariat werden organisatorische, kommunikative und verwaltungstechnische Aufgaben bearbeitet. Hier zu arbeiten bietet die aufregende Möglichkeit, das organisatorische Herzstück unserer Kliniken zu sein. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt, der den reibungslosen Ablauf sicherstellt. Ihre Fähigkeiten in Kommunikation und Multitasking werden täglich geschärft, während Sie dazu beitragen, dass alles perfekt im Takt bleibt. Sie sind der erste Kontakt zwischen Besucherinnen und Besuchern, Patientinnen und Patienten und Mitarbeitenden. Es bedeutet also nicht nur, den Überblick zu behalten, sondern auch die treibende Kraft hinter einer effizienten und erfolgreichen Arbeitsumgebung zu sein. Für unser engagiertes Team im Chefarztsekretariatszentrum suchen wir Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chefarztsekretär (m/w/d)in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für die stv. Leitung der Patientenaufnahme
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Die stationäre Patientenaufnahme ist die erste Anlaufstelle für eine Aufnahme im Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO). Das Aufgabengebiet der Patientenaufnahme ist sehr abwechslungsreich (u. a. Erstkontakt zu unseren Patientinnen und Patienten, Pflegen der Kassenbücher, Korrespondenz mit den Kostenträgern und mit anderen Schnittstellen). Sie erwartet ein dynamisches Team, das Ihr Engagement – auch für die Weiterentwicklung der Abteilung – sehr schätzen wird. Für die stellvertretende Leitung der Abteilung Patientenaufnahme im Bereich Patientenservice suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesenin Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

kaufmännischer Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris Als Mitarbeitender in der Lohnbuchhaltung sind Sie Teil des Personalmanagement-Teams und sind u. a. verantwortlich für Grundsatzfragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir sind ein Team, das Veränderungen und neue Ideen liebt. Das Wichtigste bei der Ategris sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb bieten wir optimale Arbeitsbedingungen sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um Menschlichkeit, Freundlichkeit und Teamgeist zu fördern. Zur Verstärkung unseres Teams der Entgeltabrechnung suchen wir zum schnellstmöglich Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohnbuchhalter (m/w/d)in Vollzeit und unbefristeter Anstellung. Uns sind der Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit und damit Ihr Wohlbefinden sehr wichtig, daher lassen Sie uns gerne auch über das Thema Arbeitszeit sprechen. Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, die oder der Angehörige oder der Mitarbeitende ist.