10 Stellenangebote als Kassierer (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit (20/30 Std. die Woche)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Aachen

Interne StellenausschreibungKassierer (m/w/d) in Teilzeit (20/30 Std. die Woche) Bei EDEKA Axel Schäfer KG in Elsassstr. 139, Aachen - Job-ID: RR-326670 Einsatzort Aachen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Teilzeit Befristung Nein Bezüge Werden SIe Teil des großartigen Teams in unserem E-Center in Aachen - wir freuen uns auf Sie!Ihre Aufgaben Kasseneinsatz: Sie wickeln Kassiervorgänge ab und kümmern sich um Kassenabrechnungen Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite Warenverräumung: Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie Ihren Teamkollegen bei sonstigen anfallenden Arbeiten zur Seite stehen Team Schäfer: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und möchten mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder vergleichbar Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerkszeug bei. Kundenorientiertes Auftreten: Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Engagement: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis mit Unser Angebot Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Pkw, Zuschuss für Bus-/Bahn Tickets in Höhe von monatlich max. 60,00 EUR, sowie einen Zuschuss für den Internetanschluss Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Weiterbildung Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail oder schriftlich zu Händen Frau Hedwig:Kontakt E-Center Schäfer z.Hd. Frau Hedwig Elsassstr. 139 52068 AachenInfos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits 3 Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Wir bei EDEKA Schäfer versuchen täglich aufs Neue durch ein hohes Maß an Service, Freundlichkeit und frischen, qualitativ hochwertigen Produkten unsere Kundschaft zu begeistern. Dies gelingt uns vor allem durch unser außergewöhnliches Team, das durch viel Engagement diese Arbeit ermöglicht. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Kassierer / Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (30-40 Std. die Woche)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Aachen

Interne StellenausschreibungKassierer / Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (30-40 Std. die Woche) Bei Axel Schäfer KG trinkgut in Elsassstr. 139, Aachen - Job-ID: RR-321093 Einsatzort Aachen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Teilzeit Befristung Nein Bezüge Werden SIe Teil des großartigen Teams in unserem trinkgut Markt Schäfer in Aachen - wir freuen uns auf Sie!Ihre Aufgaben Kasseneinsatz: Sie wickeln Kassiervorgänge ab und kümmern sich um Kassenabrechnungen Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite Warenverräumung: Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie Ihren Teamkollegen bei sonstigen anfallenden Arbeiten zur Seite stehen Team Schäfer: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und möchten mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder vergleichbar Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerkszeug bei. Kundenorientiertes Auftreten: Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Engagement: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis mit Unser Angebot Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Pkw, Zuschuss für Bus-/Bahn Tickets in Höhe von monatlich max. 60,00 EUR, sowie einen Zuschuss für den Internetanschluss Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Weiterbildung Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail oder schriftlich zu Händen Frau Hedwig:Kontakt trinkgut Axel Schäfer KG z. Hd. Frau Hedwig Elsassstr. 139 52068 AachenInfos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits 3 Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Wir bei EDEKA Schäfer versuchen täglich aufs Neue durch ein hohes Maß an Service, Freundlichkeit und frischen, qualitativ hochwertigen Produkten unsere Kundschaft zu begeistern. Dies gelingt uns vor allem durch unser außergewöhnliches Team, das durch viel Engagement diese Arbeit ermöglicht. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kassenaufsicht (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Dortmund

Kassenaufsicht (m/w/d) Kassenaufsicht (m/w/d) in Söldeim Gartencenter Dortmund-Sölde Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Dortmund-Sölde suchen wir ab sofort eine Kassenaufsicht (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben Kassieren der Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen Abrechnen der Kassen Verwaltung der Tresor- und Bargeldbestände Erstellung von Dienstplänen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und lieben Ihren Beruf Sie arbeiten gerne im Teamf Sie besitzen ein freundliches und souveränes Auftreten Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab erste Erfahrungen in Personalführung sind von Vorteil Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten:einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Hoffmann, Jochen 0231-53202730 www.blumen-risse.de 0231-53202730 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Krefeld

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Krefeld Standort: Krefeld Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort in unserem Store in Krefeld (Ostwall Carree) ein. Optionen: Teilzeit, 25-30 Stunden pro Woche DAS SIND DEINE AUFGABEN Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern Ware einräumen und attraktiv präsentieren Kassieren und Retouren durchführen Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten DAS BRINGST DU MIT Handwerkliches Geschick und technisches Interesse Positive Arbeitseinstellung und Du packst gerne mit an Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS BIETEN WIR DIR Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13 Euro Stundenlohn, 6 Wochen Urlaub und Mitarbeiterrabatt Vergünstigungen, u.a. Zuschuss zum Deutschland-Ticket* und Betriebliche Altersvorsorge *Es gelten die Konditionen und Mindestlaufzeiten LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Dein Ansprechpartner Ralf Hauptmann Marktleitung Tel.: 02151-5043180 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Münster Standort: Münster Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort in unserem Store in Münster (Münster-Arkaden) ein. Optionen: Teilzeit, Student, 20-30 Stunden pro Woche DAS SIND DEINE AUFGABEN Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern Ware einräumen und attraktiv präsentieren Kassieren und Retouren durchführen Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten DAS BRINGST DU MIT Freude am Verkauf von Spielwaren und Babyartikeln Offenheit und eine positive Arbeitseinstellung Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS BIETEN WIR DIR Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13 Euro Stundenlohn, 6 Wochen Urlaub und Mitarbeiterrabatt Vergünstigungen, u.a. Zuschuss zum Deutschland-Ticket* und Betriebliche Altersvorsorge *Es gelten die Konditionen und Mindestlaufzeiten LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Dein Ansprechpartner Kurt Büttner Marktleitung 0251-4842330 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahre mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Front Office Manager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Pulheim

Wir bieten eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30-35 Std. – 4 Tage-Woche möglich!) Das perfekte Freizeitvergnügen. Nur 20 Min. vom Kölner Dom entfernt (nahe KVB Haltestelle Köln Weiden West) bietet die Sport und GolfCity verschiedene Freizeitmöglichkeiten: mehrere Beachsport- und Golfplätze sowie Veranstaltungsräume und ein Bistro im SportCenter. Jeder ist Willkommen, egal ob Tagesgast oder Mitglied, mit dem Ziel in der SportCity eine schöne Zeit zu verbringen – was natürlich auch für das rund 30 Köpfe umfassende Team gilt. Rund 200 Events pro Jahr sorgen neben dem Tagesgeschäft für eine gelegene Abwechslung und interessanten Arbeitsplatz! Deine Aufgaben: Begrüßung der Gäste und Mitglieder an der Rezeption Service-Ansprechpartner für unsere Golfmitglieder Bedienung der Telefonzentrale und Vergabe von Startzeiten Verwalten von Kurslisten Kassieren von unterschiedlichen Leistungen Mitplanung und Durchführung von Events Weitere Verwaltungsaufgaben (z.B. Shop) Dein Profil: Büro- / Rezeptionserfahrung wünschenswert – keine Golf-Erfahrung nötig! Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen (Ausgleichmöglichkeiten vorgesehen) Du arbeitest gerne innerhalb eines Teams Du bist bestimmt im Umgang mit Kunden, dabei aber stets locker & freundlich Deine Vorteile: Moderne Sportanlage mit lockerer & freundlicher (Arbeits-) Atmosphäre junges & kommunikatives Team Möglichkeit der Dienstplan-Mitgestaltung Verpflegungsmöglichkeit vor Ort im Bistro Flexible Arbeitszeiten nach Absprache, 4-Tage-Woche möglich kostenfreies Nutzen der Sportanlagen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine kurze Bewerbung per E-Mail an: info@sportcity-koeln.de SportCity Köln * Am Golfplatz 1 * 50259 Köln-Pulheim Tel. 02234-999660 * www.golfcity.de @golfcitykoelnpulheim

Verkäufer (m/w/d) für Arbeitsschutzkleidung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ratingen

Verkäufer (m/w/d) für Arbeitsschutzkleidung Du möchtest Teil eines starken Teams sein? Bist kommunikativ und kannst aktiv auf Menschen zugehen und begeistern? Bewirb dich jetzt und werde Verkäufer (m/w/d) für Arbeitsschutzkleidung in Vollzeit oder flexibler TeilzeitDas erwartet dich: Du wirst ganz klassisch in unserem Store unterstützen und unseren hochwertigen Produkte aus dem Premiumsegment Arbeitsschutzkleidung und Schuhe verkaufen und gekonnt in Szene setzen. Du übernimmst die umfassende Kundenberatung, denn mit deiner sympathischen, offenen Art treibst du den Verkauf voran. Du erledigst täglich anfallende Aufgaben wie Kassieren oder Bankgeschäfte und übernimmst Verantwortung für das Öffnen und Schließen des Ladens Der ideale Kandidat (m/w/d): Ist freundlich, einnehmend und freut sich, aktiv auf Menschen zuzugehen und mit jedem Kunden aktiv über unser umfangreiches Sortiment zu sprechen Konzentriert sich darauf, das beste Erlebnis für den Kunden zu schaffen Hat Spaß am Verkaufen Ist stolz auf das Erscheinungsbild des Ladens und repräsentiert gern Store, Marke und Unternehmen Ist organisiert und lösungsorientiert Ist zuverlässig, zeitlich flexibel, mobil und freut sich darauf, mit uns gemeinsam Store und Marke zu stärken Unsere Stores sind überschaubare Läden mit zwei bis drei Mitarbeitern. Du solltest also eigenständig erkennen, was wann im Store zu tun ist um immer das beste Kundenerlebnis zu ermöglichen. Zurzeit suchen wir für die Neueröffnung unseres Stores in Ratingen im April. Das hast du davon – Deine Benefits: Familienfreundliche Arbeitszeiten (max. bis 18 Uhr/ 5-Tage-Woche) Die Chance mit deinem Einsatz den Laden und die Marke voranzubringen und aktiv die Umsätze zu beeinflussen. Persönliche, umfangreiche Einarbeitung vor Ort Pünktliche Lohnzahlung + ein erfolgsabhängiger Bonus Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team und die Chance, dich in dieser facettenreichen Position weiterzuentwickeln. Überzeuge uns jetzt mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.Zusätzliche Informationen Stadt Ratingen Art der Stelle Teilzeit / Vollzeit Standort RatingenVerantwortlich Daniel Vahrenholt

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf & Beratung für Babyartikel
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Kamen

Mitarbeiter m/w/d Verkauf & Beratung für Babyartikel in Kamen Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 6 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Standort: Kamen Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab sofort oder zum nächst möglichen Termin in unserem Store in Kamen ein. Es handelt sich um Teilzeitanstellungen mit 20-25 Stunden pro Woche. Eine Tätigkeit auf Werkstudentenbasis oder geringfügiger Beschäftigung ist ebenfalls möglich. IHRE SCHWERPUNKTE: Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen Sie finden sich in diesen Aufgaben wieder? Dann suchen wir Sie! Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassen­bereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. WIR SUCHEN MENSCHEN: Die sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln begeistern Die sich mit hohem Engagement für unsere Kunden einsetzen Die Verantwortung übernehmen und Dinge anpacken Die nach Absprache im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein können WIR BIETEN: Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebliche Altersversorgung und weitere freiwillige Leistungen Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Ihr Ansprechpartner Horst Weis Marktleitung 02307-924140 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere