17 Stellenangebote als Kassierer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Kassierer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Baesweiler

Interne StellenausschreibungKassierer (m/w/d) Bei Jansen KG in Im Kirchwinkel 5, Baesweiler - Job-ID: RR-332351 Einsatzort Baesweiler Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Werden Sie Teil des großartigen Teams in unserem EDEKA Markt Jansen in Baesweiler in Vollzeit oder Teilzeit - wir freuen uns auf SIe!Ihre Aufgaben Kasseneinsatz: Sie wickeln Kassiervorgänge ab und kümmern sich um Kassenabrechnungen Verantwortung: Dass die Kasse immer ordentlich und sauber ist, liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite Warenverräumung: Die Verräumung unserer Waren und die Regalpflege liegen in Ihrer Hand Ihr Profil Erfahrung: Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen als Kassierer (m/w/d) im Handel sammeln, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance Kundenorientiertes Auftreten: Ein souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Engagement: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis mit Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreich wachsenden sowie regional stark engagierten Familienunternehmen Die Mitarbeit in einem Team, mit flachen Hierarchien, in dem viel Wert auf Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima gelegt wird Neben einer leistungsgerechten, der Position angepassten Bezahlung erhalten Sie Urlaubsgeld Planungssicherheit durch wöchentlichen Wechsel von Früh- und Spätschicht Auf Mitarbeiter-Events wachsen wir als Team weiter zusammen Regelmäßige Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub Attraktive Sozialräume Elektronischer Zugriff auf Ihre Abrechnung sowie weitere relevante Dokumente über unsere App Mitarbeitervorteile 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Flexible Arbeitszeiten Gute Karrierechancen Ideenmanagement Mitarbeiter-Events Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Urlaubsgeld Weiterbildung Interessiert? Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail oder schriftlich zu Händen Frau Jansen:Kontakt EDEKA Jansen z.Hd. Frau Jansen Im Kirchwinkel 5 52499 Baesweiler info@edeka-jansen.deInfos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir lieben den Umgang mit Lebensmitteln und hierfür setzen wir neue Maßstäbe. In unserem familiär geführten EDEKA Markt Jansen in Baesweiler finden unsere Kunden (fast) alles für den täglichen Bedarf und kommen gerne wieder. „Immer freundlich – immer frisch“ so lautet unser Motto und das können wir nur mit unseren engagierten Mitarbeitenden leisten. Für unser begeistertes Team suchen wir tatkräftige Unterstützung, die mit Überzeugung und Herzblut alles dafür gibt, unsere Liebe zu Lebensmitteln zum Kunden zu transportieren Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Aachen

Kassierer (m/w/d) in TeilzeitInterne StellenausschreibungKassierer (m/w/d) in Teilzeit (30-40 Std. die Woche) Bei EDEKA Axel Schäfer KG in Elsassstr. 139, Aachen - Job-ID: RR-332238 Einsatzort Aachen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Werden SIe Teil des großartigen Teams in unserem E-Center in Aachen - wir freuen uns auf Sie!Ihre Aufgaben Kasseneinsatz: Sie wickeln Kassiervorgänge ab und kümmern sich um Kassenabrechnungen Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite Warenverräumung: Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie Ihren Teamkollegen bei sonstigen anfallenden Arbeiten zur Seite stehen Team Schäfer: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und möchten mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder vergleichbar Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerkszeug bei. Kundenorientiertes Auftreten: Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Engagement: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis mit Unser Angebot Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Pkw, Zuschuss für Bus-/Bahn Tickets in Höhe von monatlich max. 60,00 EUR, sowie einen Zuschuss für den Internetanschluss Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Weiterbildung Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail oder schriftlich zu Händen Frau Hedwig:Kontakt E-Center Schäfer z.Hd. Frau Hedwig Elsassstr. 139 52068 AachenInfos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits 3 Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Wir bei EDEKA Schäfer versuchen täglich aufs Neue durch ein hohes Maß an Service, Freundlichkeit und frischen, qualitativ hochwertigen Produkten unsere Kundschaft zu begeistern. Dies gelingt uns vor allem durch unser außergewöhnliches Team, das durch viel Engagement diese Arbeit ermöglicht. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kassierer für unseren Markt (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hilden

Interne StellenausschreibungKassierer für unseren Markt in Hilden (m/w/d) Bei Breidohr Handels GmbH in Walder Str. 99, Hilden - Job-ID: RR-332234 Einsatzort Hilden Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Teilzeit Befristung Nein Bezüge Werden Sie Teil des Teams in unserem EDEKA Markt Breidohr in Teilzeit - wir freuen uns auf Sie!Ihre Aufgaben Kasseneinsatz: Sie wickeln Kassiervorgänge ab und kümmern sich um Kassenabrechnungen Atmosphäre: Dass die Kasse immer ordentlich und sauber ist, liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Kundenberatung: Mit Ihrer offenen Art stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite Warenverräumung: Die Verräumung unserer Waren und die Regalpflege liegen in Ihrer Hand Ihr Profil Ausbildung: Idealerweise erste Erfahrungen als Kassierer (m/w/d) im Handel, gerne geben wir auch Quereinsteiger:innen eine Chance Kundenorientiertes Auftreten: Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Engagement: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Lebensmitteln mit Unser Angebot Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur Rentenversicherung Geregelte Arbeitszeiten bei Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Betriebliche Altersvorsorge Gute Karrierechancen Ideenmanagement Mitarbeiterrabatte Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Urlaubsgeld Weiterbildung Weihnachtsgeld Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns einfach über den "Jetzt bewerben-Button". Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt im Markt einreichen.Kontakt EDEKA Breidohr Handels GmbH z.Hd. Herrn Daniel Breidohr Walder Str. 99 40724 Hilden E-Mail: bewerbung@breidohrs.deInfos zum Unternehmen Wir - EDEKA Breidohr - begeistern tagtäglich bereits seit 1913 und mittlerweile in der vierten Generation in unseren vier Märkten in Bergisch Gladbach, Hilden und Rösrath mit einem vielfältigen Sortiment. Neben der regionalen und internationalen Sortimentsvielfalt bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl in den Bereichen Frische, Wein, Spirituosen, Gewürzen und Feinkost an. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle, freundliche Kundenberatung sowie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bad Nauheim

Verkäuferin (m/w/d) in TeilzeitSie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Nauheim und Butzbach suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit.Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten. Doch das schaffen wir nicht allein. Dafür brauchen wir Sie! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken Team im Rücken durch. Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die unsere KiK-Familie motiviert und mit einem Lächeln im Filialalltag unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karriere

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Butzbach

Verkäuferin (m/w/d) in TeilzeitSie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Nauheim und Butzbach suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit.Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten. Doch das schaffen wir nicht allein. Dafür brauchen wir Sie! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken Team im Rücken durch. Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die unsere KiK-Familie motiviert und mit einem Lächeln im Filialalltag unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karriere

Kassenaufsicht (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Dortmund

Kassenaufsicht (m/w/d) Kassenaufsicht (m/w/d) in Söldeim Gartencenter Dortmund-Sölde Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Dortmund-Sölde suchen wir ab sofort eine Kassenaufsicht (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben Kassieren der Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen Abrechnen der Kassen Verwaltung der Tresor- und Bargeldbestände Erstellung von Dienstplänen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und lieben Ihren Beruf Sie arbeiten gerne im Teamf Sie besitzen ein freundliches und souveränes Auftreten Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab erste Erfahrungen in Personalführung sind von Vorteil Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten:einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Hoffmann, Jochen 0231-53202730 www.blumen-risse.de 0231-53202730 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Mitarbeiter Tankstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lienen

Mitarbeiter Tankstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d für unsere anspruchsvollen Märkte. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs. Die Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG ist ein systemrelevantes Handelsunternehmen für Produkte und Dienstleistungen, welche ein umfangreiches Sortiment rund um Haus, Tier, Garten und Reitsport umfassen. Darüber hinaus gehören der Handel mit Saatgut, Dünger, Futtermittel und Brenn- und Kraftstoffen zu unseren Geschäftsfeldern. Werden auch Sie ein Teil unseres Unternehmens. Zur Unterstützung unserer Tankstelle(n) in Lienen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit-/Teilzeit eine/einenMitarbeiter Tankstelle (m/w/d)Ihre Aufgaben: Sie bedienen unsere Kunden im Shop/Bistro Kassieren und Kassenabrechnung Herstellung und Verkauf von Backshopwaren Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung an der Tankstelle Ihre Qualifikation: Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten und ein höflicher Umgang mit Kunden Wir bieten: Eine sichere Anstellung (30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen und krisensicheren Unternehmen Attraktives Einkommen Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung schriftlich oder per E-Mail ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de Herr Kortepeter steht Ihnen für Rückfragen unter der Telefonnummer: 0172/5300726 gerne zur Verfügung.

Verkäufer (m/w/d) Bodenbeläge für Porta Westfalica
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Porta Westfalica

Wir suchen:Verkäufer (m/w/d)in Vollzeit für unsere Filiale in Porta WestfalicaBodenbeläge – das ist unsere Welt! In unserem mittelständischen Unternehmen sind in 18 Filialen inzwischen mehr als 200 Menschen beschäftigt. Das LaminatDEPOT expandiert und die Personalgröße wächst und wächst. Als Verkäufer (m/w/d) beim LaminatDEPOT haben Sie einen abwechslungsreichen Job. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Beratung unserer Kunden und die professionelle Warenpräsentation. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten Sie zudem Ihr Wissen bei uns stets auf dem neuesten Stand. Somit können Sie auch als Quereinsteiger bei uns erfolgreich als Verkäufer beginnen. Unser Sortiment reicht von Laminat über Parkett bis hin zu exklusiven Designbelägen. Durch eine individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung stehen Sie und Ihr Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Auftreten und Ihr Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg.Ihr Tätigkeitsfeld Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegehinweise Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Ihr Anforderungsprofil Für Quereinsteiger mit Verkaufstalent geeignet Freude an der Kundenberatung und Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert aber nicht erforderlich Kenntnisse im Bereich Bodenbeläge wünschenswert aber nicht erforderlich Ihre Vorteile Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. attraktiver Prämien und Provisionen Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten Hoher Kundenkontakt Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Sie fühlen sich angesprochen? Prima, dann bieten wir Ihnen einen Platz in unserem wachsenden Familienunternehmen mit vielfältigen interessanten Tätigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@laminatdepot-owl.deAnsprechpartner: Christian Brünger LaminatDEPOT OWL Herforder Str. 158 33609 Bielefeld

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf & Beratung für Babyartikel
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Kamen

Mitarbeiter m/w/d Verkauf & Beratung für Babyartikel in Kamen Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 6 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Standort: Kamen Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab sofort oder zum nächst möglichen Termin in unserem Store in Kamen ein. Es handelt sich um Teilzeitanstellungen mit 20-25 Stunden pro Woche. Eine Tätigkeit auf Werkstudentenbasis oder geringfügiger Beschäftigung ist ebenfalls möglich. IHRE SCHWERPUNKTE: Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen Sie finden sich in diesen Aufgaben wieder? Dann suchen wir Sie! Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassen­bereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. WIR SUCHEN MENSCHEN: Die sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln begeistern Die sich mit hohem Engagement für unsere Kunden einsetzen Die Verantwortung übernehmen und Dinge anpacken Die nach Absprache im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein können WIR BIETEN: Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebliche Altersversorgung und weitere freiwillige Leistungen Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Ihr Ansprechpartner Horst Weis Marktleitung 02307-924140 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Frankfurt am Main

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)Wöchentliche Arbeitszeit Teilzeit (nach Vereinbarung)Beginn nach VereinbarungBereich Verkauf/ FilialeEinstiegsart Mit FührungsverantwortungStundenlohn 15,57 € - 20,30 € **Vertragsart unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere InfosDAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Bereitstehen als Ansprechpartner:in für das Filial-Team (bei Filialleitungsvertretung) Erstellen der Personaleinsatzplanung und Koordinieren von Inventurarbeiten (bei Filialleitungsvertretung) DAS BRINGST DU MIT Verfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht) Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit erster Erfahrung in fachlicher Führungsposition Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben!DAS BIETET DIR ALDI SÜD Gesonderte Vergütung bei Filialleitungsvertretung von 6,50 Euro pro Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Schulungen und E-Learning-Angebote JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 61169 Friedberg, Pfingsweide 47 60486 Frankfurt am Main, Valentina-Archipowa-Straße 4 35576 Wetzlar, Altenberger Straße 34 35578 Wetzlar, Elsa-Brandström-Straße 1 35625 Hüttenberg, Budenweisgraben 4 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über unsDER BEWERBUNGSPROZESS1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen.2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten.3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail.4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein.5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich!WEITERE INFOSBewerbungstipps Zu den TippsEinblicke & Erfahrungen Zu den ErfahrungsberichtenHäufige Fragen Zu den FAQVielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Butzbach ** je nach Berufserfahrung, Tätigkeit und Tarifgebiet/Bundesland Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hüttenberg

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)Wöchentliche Arbeitszeit Teilzeit (nach Vereinbarung)Beginn nach VereinbarungBereich Verkauf/ FilialeEinstiegsart Mit FührungsverantwortungStundenlohn 15,57 € - 20,30 € **Vertragsart unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere InfosDAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Bereitstehen als Ansprechpartner:in für das Filial-Team (bei Filialleitungsvertretung) Erstellen der Personaleinsatzplanung und Koordinieren von Inventurarbeiten (bei Filialleitungsvertretung) DAS BRINGST DU MIT Verfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht) Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit erster Erfahrung in fachlicher Führungsposition Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben!DAS BIETET DIR ALDI SÜD Gesonderte Vergütung bei Filialleitungsvertretung von 6,50 Euro pro Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Schulungen und E-Learning-Angebote JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 61169 Friedberg, Pfingsweide 47 60486 Frankfurt am Main, Valentina-Archipowa-Straße 4 35576 Wetzlar, Altenberger Straße 34 35578 Wetzlar, Elsa-Brandström-Straße 1 35625 Hüttenberg, Budenweisgraben 4 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über unsDER BEWERBUNGSPROZESS1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen.2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten.3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail.4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein.5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich!WEITERE INFOSBewerbungstipps Zu den TippsEinblicke & Erfahrungen Zu den ErfahrungsberichtenHäufige Fragen Zu den FAQVielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Butzbach ** je nach Berufserfahrung, Tätigkeit und Tarifgebiet/Bundesland Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wetzlar

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)Wöchentliche Arbeitszeit Teilzeit (nach Vereinbarung)Beginn nach VereinbarungBereich Verkauf/ FilialeEinstiegsart Mit FührungsverantwortungStundenlohn 15,57 € - 20,30 € **Vertragsart unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere InfosDAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Bereitstehen als Ansprechpartner:in für das Filial-Team (bei Filialleitungsvertretung) Erstellen der Personaleinsatzplanung und Koordinieren von Inventurarbeiten (bei Filialleitungsvertretung) DAS BRINGST DU MIT Verfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht) Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit erster Erfahrung in fachlicher Führungsposition Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben!DAS BIETET DIR ALDI SÜD Gesonderte Vergütung bei Filialleitungsvertretung von 6,50 Euro pro Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Schulungen und E-Learning-Angebote JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 61169 Friedberg, Pfingsweide 47 60486 Frankfurt am Main, Valentina-Archipowa-Straße 4 35576 Wetzlar, Altenberger Straße 34 35578 Wetzlar, Elsa-Brandström-Straße 1 35625 Hüttenberg, Budenweisgraben 4 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über unsDER BEWERBUNGSPROZESS1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen.2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten.3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail.4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein.5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich!WEITERE INFOSBewerbungstipps Zu den TippsEinblicke & Erfahrungen Zu den ErfahrungsberichtenHäufige Fragen Zu den FAQVielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Butzbach ** je nach Berufserfahrung, Tätigkeit und Tarifgebiet/Bundesland Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Friedberg (Hessen)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)Wöchentliche Arbeitszeit Teilzeit (nach Vereinbarung)Beginn nach VereinbarungBereich Verkauf/ FilialeEinstiegsart Mit FührungsverantwortungStundenlohn 15,57 € - 20,30 € **Vertragsart unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere InfosDAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Bereitstehen als Ansprechpartner:in für das Filial-Team (bei Filialleitungsvertretung) Erstellen der Personaleinsatzplanung und Koordinieren von Inventurarbeiten (bei Filialleitungsvertretung) DAS BRINGST DU MIT Verfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht) Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit erster Erfahrung in fachlicher Führungsposition Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben!DAS BIETET DIR ALDI SÜD Gesonderte Vergütung bei Filialleitungsvertretung von 6,50 Euro pro Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Schulungen und E-Learning-Angebote JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 61169 Friedberg, Pfingsweide 47 60486 Frankfurt am Main, Valentina-Archipowa-Straße 4 35576 Wetzlar, Altenberger Straße 34 35578 Wetzlar, Elsa-Brandström-Straße 1 35625 Hüttenberg, Budenweisgraben 4 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über unsDER BEWERBUNGSPROZESS1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen.2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten.3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail.4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein.5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich!WEITERE INFOSBewerbungstipps Zu den TippsEinblicke & Erfahrungen Zu den ErfahrungsberichtenHäufige Fragen Zu den FAQVielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Butzbach ** je nach Berufserfahrung, Tätigkeit und Tarifgebiet/Bundesland Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz

Verkaufsberater*In für den Leica Store (all genders)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wetzlar

Am Standort Wetzlar (40 Minuten bis Frankfurt a. Main) suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als:Verkaufsberater*In für den Leica Store Wetzlar (all genders)Leica. Das Wesentliche. Die Leica Camera AG ist ein traditionsreiches Unternehmen der optischen Industrie, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Kameras, Objektiven, Ferngläsern und Spektiven im hochpreisigen Premium-Segment konzentriert. Das Unternehmen ist international aufgestellt und hat eigene Vertretungen in Europa, USA Nordamerika, Asien und Australien. Die Leitz-Park Marketing GmbH ist zu 100% eine Tochtergesellschaft der Firma Leica Camera AG. Sie vermarktet den Besucher- und Erlebnispark Leitz-Park in Wetzlar. Dies beinhaltet sämtliche Marketingaktivitäten in Bezug auf die Leica Welt einschließlich Archiv, Museum und Akademie. Die Organisation von Veranstaltungen einschließlich Messen, Kongressen, neue Museums-Ausstellungen, Vorträge und die Vermietung von Räumlichkeiten liegen ebenfalls im Verantwortungsbereich der GmbH. Abschließend ist noch der Retailbereich als Aufgabenschwerpunkt zu nennen: Der Leica Store Wetzlar, der Classic Store sowie der Museum Shop des Ernst Leitz Museums sind Teile der Leitz-Park Marketing GmbH.Wie die Tätigkeit aussieht: Betreuung unserer internationalen Kunden und Begeisterung für die Premiummarke Leica Präsentation, Demonstration und Verkauf des gesamten Leica Produktspektrums Zuverlässige und kompetente Beratung zu allen gängigen Produktfragen sowie bei Fragen rund um die Fotografie und Sportoptik Telefonische oder schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbank, Kassieren und Kassenführung, Durchführung von Versandtätigkeiten, Lager- und Bestandsführung, ggf. Auslösen von Bestellungen Aktive Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von lokalen Kundenveranstaltungen, z. B. Ausstellungseröffnungen, Buchvorstellungen, etc. Unterstützung beim Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms Aufrechterhaltung und Optimierung des Erscheinungsbildes im Store, Umsetzung von Sonderdekorationen Worauf es uns ankommt: Ausbildung als Fotograf/in oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung als Handelsfachwirt/in für Foto- und Medientechnik Umfassende Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise in einem Fotofachgeschäft oder im Premium-Retail-Segment Fotografische Kenntnisse und idealerweise Sportoptik-Anwendungskenntnisse, hohes Interesse an Kunst und Fotografie sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Hervorragende Deutschkenntnisse, eloquente Ausdrucksweise, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz, ein ausgeprägter Servicegedanke sowie Freude am Umgang mit Kunden Positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Souveränes, gewinnendes Auftreten als Leica Markenbotschafter/in Flexible, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Bereitschaft zur Samstagsarbeit sowie zum gelegentlichen Einsatz auf Leica Events und Abendveranstaltungen Wodurch wir uns auszeichnen: Moderne Arbeitsumgebung - in Wetzlar und in vielen Metropolen der Welt Flexible Arbeitszeitregelung, kombiniert mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Offene, familiäre Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen Strukturiertes Onboarding-Programm und hervorragende interne Entwicklungsmöglichkeiten Last but not least: ein fair vergütetes, sicheres Arbeitsverhältnis und viele Mitarbeiterrabatte Nächste Schritte: Wir freuen uns sehr über jede aussagekräftige Bewerbung! Benötigte Informationen: Wunschgehalt, Kündigungsfrist und gewünschter Starttermin Wenn ein Profil passt, lernen wir uns zunächst per Videocall kennen und klären offene Fragen Bei gegenseitigem Interesse treffen wir uns danach persönlich Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte online über den nachfolgenden Link: Folgen Sie uns auf Social Media: Leica Camera AG Am Leitz-Park 5 | D-35578 Wetzlar | leica-camera.com