11 Maler Jobs in Nordrhein-Westfalen

Lackierer / Industrielackierer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Beelen

View job here Lackierer / Industrielackierer (m/w/d) Vollzeit 48361 Beelen, Deutschland Mit Berufserfahrung 18.04.24 Unser Unternehmen Ein Familienunternehmen seit 1911 und eine Gemeinschaft, die gemeinsam Großes schafft! Die Hartmann Möbelwerke sind eine der führenden Marken und Hersteller von Massivholzmöbeln in Deutschland. Wir setzen auf dauerhafte Beziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern. Als Spezialisten in der Entwicklung und Umsetzung perfekter technischer Lösungen arbeiten wir tagtäglich an innovativen Massivholzmöbeln, die eine Wohlfühlatmosphäre in das Zuhause unserer Kunden zaubern. Nachhaltigkeit steht bei uns ganz oben auf der Agenda und wir achten daher kontinuierlich auf einen schonenden und gleichzeitig effizienten Umgang mit natürlichen Ressourcen. Wir sind Hartmann – von der Natur empfohlen. Ihre Aufgaben Spritzlacke und Beizen vorbereiten Lackierwerkzeuge, Spritzgeräte und Maschinen einrichten und warten Aufbringen von Lacken/Beizen am Handspritzstand Qualitätskontrolle der Werkstücke nach dem Beschichten Nach der Einarbeitungsphase ggf. Bedienung der Lackierstraße Einschichtsystem Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche oder gewerblich-technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Lackierer Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Wir bieten Offenes und familiäres Betriebsklima Unterstützung von betrieblicher Altersvorsorge JobRad-Leasing Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Mitarbeiter-Events Ein modernes Arbeitsumfeld, sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine hohe Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter - und das zeigen wir auch! Besuch uns auf Instagram: https://www.instagram.com/hartmann_moebel/ Ansprechpartner Katharina Hartmann Personalleitung - Geschäftsführerin Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bramsche

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH ist der globale, zukunftssichere Hersteller von Wickeldrähten für alle Lebensbereiche. Als Markt- und Qualitätsführer sowie attraktiver Arbeitgeber bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren Umfeld und setzen unseren Fokus auf Zukunftstechnologien. Die flexiblen und engagierten Teams der beiden deutschen Standorte in einem internationalen Umfeld stellen Produkte her, die in der Mobilität, Industrie und im Privatleben einen modernen Lebensstil ermöglichen. Wir gestalten die Mobilitäts-Veränderung aktiv mit unseren innovativen Produkten und verkürzen durch unsere globale Aufstellung die Entwicklungs- und Industrialisierungszeiten für unsere Kunden. Unser Wissen und Können beziehen wir aus unserer kompletten Fertigungstiefe und beherrschen dadurch die komplette Prozesskette. Stellen Sie sich vor … Sie erhalten die Chance, Ihre Erfahrungen an unserem Standort in Bramsche als Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei in einem zukunftsorientierten deutschen Unternehmen mit internationalem Bezug einzubringen! Ihre Aufgaben: Steuerung der termin- und qualitätsgerechten Produktion Effektive und effiziente Einteilung des Personals im Bereich Lackdraht rund. Umsetzung der Abteilungsziele in der Schicht Mitarbeiterführung und Führen von Kritikgesprächen Erarbeiten und umsetzen von verbesserungsmaßnahmen in Abstimmung mit den Vorgesetzten Verantwortlich für die Einhaltung der Dokumentationspflicht, Überprüfung und Abarbeitung der Dokumen-te. (Checklisten, Produktionsstillstände, Mängelliste, usw.) Überprüfung der Anfahrproben mit anschließender Freigabe Überwachung der Abarbeitung von Fehlermeldungen Umstellen von Ofenparametern Verantwortlich für die Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit in der Produktion Schichtübergabe durchführen und sicherstellen, dass wichtige Informationen schichtübergreifend weitergegeben werden Technische Fehler beurteilen, ggf. beheben sowie schreiben von Reparaturmeldungen (Eingabe ins EXP Programm) Schulung und fachliche Anleitung der Mitarbeiter sowie Weiterqualifikation der Mitarbeiter innerhalb der Schicht Dokumentation der Produktionsstillstände und Führen der Mängelliste Verantwortlich für das Personal in den Abteilungen Q, Logistik, Werktechnik bei Abwesenheit der Abteilungsleiter Verantwortlich für die Einhaltung der EHS-Vorschriften und Gesetze Ggf. Containerwechsel im Lacklager bei Abwesenheit des Mitarbeiters im Lacklager Kontrolle der Ziehmittelanlagen an den Wochenenden. (ggf. Wasser nachfüllen) Ziehsätze bei Abwesenheit der MA aus der Poliererei zusammenstellen Vermeidung von Überproduktion und Fehlleistungen Überwachung der Einhaltung von Pausenzeiten der Mitarbeiter in seinem/ ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene, mind. 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden oder elektrotechnischen Beruf Abgeschlossene Weiterbildung zum Industriemeister 2-jährige fachbezogene Berufserfahrung (in einer Meisterposition) Unternehmerisches Denken und Handeln Kenntnisse in der Bedienung von Drahtlackieranlagen wünschenswert aber nicht Voraussetzung Grundkenntnisse der Prozesstechnik bei Maschinen und Anlagen Kenntnisse in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit dem Office-Paket (Word, Excel etc.) Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in kennzahlenbasierter Führung, 5 S und KVP Grundkenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Arbeitssicherheits- und Umweltrecht Staplerschein Arbeitszeit: Die Arbeitszeit erfolgt im vollkontinuierlichen Dreischichtbetrieb bei einer monatlichen Arbeitszeit von 152,25 Stunden (Vollzeit). Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international aufgestellten Unternehmen Die Zusammenarbeit mit Expert*innen in einem hoch motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Entscheidungshierarchien Faire Bezahlung nach Tarifvertrag (Metall- und Elektroindustrie) Jährliche Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Jahresurlaub Snackautomaten, Essenszuschuss und kostenfreies Mineralwasser Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@essexfurukawa.com. Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH – Engterstr. 34 – 49565 Bramsche

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Malergeselle (m/w/d) in der Handwerkerabteilung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Schwerte

Malergeselle (m/w/d) in der Handwerkerabteilungin der Zentrale Schwerte Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte Westhofen suchen wir ab sofort einen Malergesellen (m/w/d) für unsere Handwerkerabteilung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben selbstständige Ausführung sämtlicher Maler- und Lackierarbeiten im Innen- und Außenbereich Vorarbeiten wie spachteln, schleifen, verputzen, entrosten etc. Anstricharbeiten im Zuge der Herstellung von Ladenregalen allgemeine Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten, Gewerke übergreifend in der Zentrale oder in den Filialen Nebentätigkeiten, wie das Bereitstellen von technischen Verbrauchsmaterialien der Verkaufsstätten etc. Ihr Einsatzort ist hauptsächlich in der Zentrale und teilweise in den Filialen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine Ausbildung zum Maler- und Lackierer (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und / oder verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung Sie sind verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig eine selbstständige Arbeitsweise ist Ihnen vertraut Kommunikationsfähigkeit und die Freude am Beruf zeichnen Sie aus Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontakt Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Sand, Andre +49 2304 965180 www.blumen-risse.de +49 2304 965180 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neuss

Seit über 60 Jahren besteht die Werkstätten für feine Malerarbeiten Jaensch GmbH. Mit derzeit über 80 Facharbeitern zählen wir mit zu den größten Maler- und Lackiererbetrieben in NRW. Egal, ob es sich um ein kleines oder großes Malerprojekt handelt, ob für Privat- oder Geschäftskunden, wir stellen uns erfolgreich jeder neuen Herausforderung. Wir sind ein zertifizierter Betrieb und eingetragen im Verzeichnis als präqualifiziertes Unternehmen. Unsere Leistungen sind: Ausführung von Malerarbeiten aller Art • Bodenverlegung • Fassadengestaltung • Betoninstandsetzung • Wärmedämm-Verbundsystem Du bist auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitstelle im Büro? Du möchtest in einem dynamischen Team arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für die Abwicklung der Büroarbeiten in allen Fachbereichen am Standort Neuss:Bürokauffrau (m/w/d) in TeilzeitDeine Aufgaben: Erfassung der Ausgangsrechnungen: Du bist verantwortlich für die präzise Erfassung aller Ausgangsrechnungen, um einen reibungslosen Zahlungsablauf sicherzustellen. Erfassung von Angeboten und Ausschreibungen: Die sorgfältige Dokumentation von Angeboten und Ausschreibungen gehört zu deinem Tagesgeschäft, um unsere Kunden optimal zu betreuen. Interne und externe Korrespondenz: Du unterstützt uns bei der Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit externen Partnern, um einen effizienten Informationsaustausch sicherzustellen. Das bringst du mit: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir: Ein freundliches und motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinen persönlichen Verpflichtungen vereinbaren lassen Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen Fühlst du dich von der geschilderten Herausforderung und den umfangreichen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Jaensch GmbH Bataverstraße 103 41462 Neuss www.h-jaensch.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) GENERAL CONTRACTINGOSNABRÜCK, VOLLZEIT ODER TEILZEIT Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Möbel, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau und Beleuchtung.STELLENBESCHREIBUNG Kaufmännische Auftrags- bzw. Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren? Ihre Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, 07263 401 150 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH Lengericher Landstraße 3, 49078 Osnabrück JETZT

Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbelags- und Parkettarbeiten
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Alfter

Die Firma Ernst Lülsdorf ansässig in Alfter bei Bonn ist ein mittelständiges Familienunternehmen und führt seit über 100 Jahren Bodenbelags- und Parkettarbeiten im Wohn- als auch im Objektbereich aus. Wir bieten unseren Kunden von der Beratung, über die Planung und Bauüberwachung bis hin zur späteren Wartung und Pflege der Bodenbeläge einen kompletten Service an. Ebenfalls bieten wir in anderen Abteilungen Maler,- und Lackierarbeiten und Raumausstatterarbeiten an. Die dafür benötigten Materialien können, im eigenen rund 500m² großen Show Room, zusammengestellt werden. Wir suchen Sie und stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Alfter eine/n:Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbelags- und ParkettarbeitenIhre Aufgaben u.a.: Abwicklung der Baustellen hinsichtlich Termin, Kosten und Qualität Mitarbeitereinteilung Kundenbetreuung Arbeitsvorbereitung Erstellung von Angeboten und Rechnungen Führen von Vergabeverhandlungen Massenermittlung für die Erstellung von Pauschalen und für die Materialbestellung Terminplanung in Zusammenarbeit mit den Kollegen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Meisterausbildung als Bodenleger, Maler, Raumausstatter oder Parkettleger EDV-Grundkenntnisse Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Teamplayer Unser Angebot: Unbefristete und attraktive Vollzeitanstellung Wertschätzung Arbeiten in einem tollen dynamischen Team Arbeitsbeginn ab sofort oder nach Absprache Abwechslungsreicher Job Sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Persönliche und fachliche Weiterbildung Eigene Gestaltungsmöglichkeiten im Job Austausch mit anderen Bauleitern Mitarbeiter Events Firmenhandy Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an Herrn Thomas Quantius an gf@ernst-luelsdorf.de. Ernst Lülsdorf Alfterer Str. 10 53347 Alfter Tel.: 0228 641097 Web: https://ernst-luelsdorf.de/

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

KALKULANT (M/W/D) BAUWESENDUISBURG ODER OSNABRÜCK Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus für unsere namhaften Kunden im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau, Möbel und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen. UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH, Mülheimer Straße 72-74, 47057 Duisburg Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, T 07263 401 150

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Duisburg

KALKULANT (M/W/D) BAUWESENDUISBURG ODER OSNABRÜCK Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus für unsere namhaften Kunden im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau, Möbel und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen. UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH, Mülheimer Straße 72-74, 47057 Duisburg Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, T 07263 401 150

Schichtleiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ennigerloh

Wir stehen zusammen. Als Team. Vervollständige uns in dieser Position:Schichtleiter (m/w/d) in der PulverbeschichtungEntdecke deine vielschichtigen Berufsperspektiven bei Kemper Tritt ein bei der Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG! Seit 1949 sind wir als familiengeführtes Unternehmen – mittlerweile in dritter Generation – in Verbindung mit unseren Partnerunternehmen Experten für die Pulverbeschichtung im Unternehmensverbund KEMPER • SURFACE SERVICES. Für unsere Kunden bieten wir neben der Pulverbeschichtung von Profilen und Blechen aus Aluminium und Stahl für Fenster, Fassaden, Haustüren, Wintergärten oder Balkone auch Lager- und Logistikdienstleistungen und einen individuell zugeschnittenen Service. Am Stammsitz Ennigerloh bei Münster beschichten wir mit drei Fertigungsstraßen über 7 Millionen Quadratmeter im Jahr. Mit unseren rund 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begeistern wir unsere Kunden mit Beschichtungen von hoher Qualität, die jeglichen Witterungsbedingungen standhalten. Dafür veredeln wir das Arbeiten bei Kemper: Neben gutem Teamwork setzen wir auf eine wertschätzende Firmenkultur und attraktive Vergütungsmodelle. Überzeuge dich gerne bald selbst und gestalte die gemeinsame Fortsetzung unseres Erfolgskurses.Das erwartet dich: Du übernimmst die Verantwortung für den organisatorischen Ablauf an unseren Beschichtungsanlagen Bei der Prozessoptimierung wirkst du mit Du gewährleistest eine hohe Produktqualität unter Beachtung der Kundenanforderungen Du arbeitest eng mit der Geschäfts- und Betriebsleitung, der Qualitätssicherung und dem Vertrieb zusammen Die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter liegt mit in deinem Aufgabenbereich Das sind deine Skills: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d) / Metallbauer (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) oder zum Industrielackierer (m/w/d) Weiterbildung zum Meister / Techniker wünschenswert Kenntnisse in elektrostatisch unterstützten Applikationen und Bedienung von Lackierautomaten in industriellen Lackierstraßen Bereitschaft zur 2-Schicht- und Wochenendarbeit Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein Darauf kannst du dich freuen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Unbefristetes Arbeitsverhältnis Der Qualifikation angemessene Vergütung Prämiensystem 30 Tage Urlaub je Kalenderjahr Möglichkeit des Bikeleasings Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Zukunftssicherer Arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden Unternehmensgruppe Starte deine neue berufliche Herausforderung gemeinsam mit uns! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung. Das ist mein Job! Whatsapp-Bewerbung Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | Am Flachswerk 14 | 59320 Ennigerloh Nicole Steinhoff | HR Manager Recruiting | Tel.: 02524 / 9310-668 | bewerbung@kempergmbh.de | www.kempergmbh.de