35 Facility Manager Jobs in Nordrhein-Westfalen

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Facility Manager / Techniker (m/w/d)
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Essen

Facility Manager / Techniker (m/w/d) RT Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften -als Exklusivverwalter der Eigentümerin Brack Capital Properties N.V.- an mehreren Standorten in Deutschland einen umfangreichen Bestand an Wohn- und Gewerbeobjekten mit einem Immobilienwert >1 Mrd. EUR. Zur Erweiterung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Facility Manager / Techniker (m/w/d) Unsere Aufgaben an Dich: Technische Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie behördlich geforderter Prüfungen Objektbegehungen, Planung, Budgetierung, Koordinierung und Überwachung von Instandsetzungs-, Instandhaltungsmaßnahmen Angebotseinholung, Massenermittlung, Kalkulation, Vergabe, Abnahme und Abrechnung von Instandsetzungsmaßnahmen im Rahmen der Gebäudebewirtschaftung Steuerung, im Zuge von Instandsetzungsmaßnahmen der externen Dienstleister und Partner Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung von Prüfungen an überwachungspflichtigen Anlagen und Einrichtungen Durchführung Rechnungsprozess (Prüfung/Bearbeitung/Freigabe) Dokumentation und Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung Zuarbeit in Versicherungsfällen Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene, gewerbliche Berufsausbildung und/oder nachweisliche Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit? Du besitzt ein freundliches und verbindliches Auftreten, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office insbesondere Excel? Du besitzt einen Führerschein Klasse B? Was wir Dir bieten: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit Firmenwagen auch zur privaten Nutzung (1%-Regelung) Gutes Betriebsklima in modernem Arbeitsumfeld Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach erfolgter Einarbeitungszeit Frisches Obst und freie Getränke Company-/Mitarbeiter-Events und die Mitgliedschaft bei EGYM WELLPASS Sneaker statt Krawatte Wir sind hundefreundlich Alle Fragen mit JA beantwortet? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin direkt über unsere Homepage-Karriere. Ansprechpartner: Frau Verena Pohle

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Content Manager (m/w/d) im (Personal-) Marketing in Teilzeit
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Sankt Augustin

Ab sofort als Content Manager (m/w/d) im (Personal-) Marketing in Teilzeit (20 Wochenstunden) Standort Sankt Augustin bei Bonn Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen, unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility-Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 300 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Was sind meine Aufgaben? Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege unserer Social-Media-Kanäle sowie für das Social-Media-Marketing. Eigenständig entwickeln Sie Social-Media-Strategien und setzen diese in wirkungsvolle Kampagnen um. Die Planung und Kreation von Social-Media-Inhalten wie Beiträgen, Stories und Videos liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie gestalten aktiv Employer Branding-Maßnahmen, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken. Im operativen Marketing- und Eventmanagement unterstützen Sie tatkräftig. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und erste Berufserfahrung im Personalmarketing mit, insbesondere in Social-Media-Marketing und Employer Branding. Fundierte Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen gehören zu Ihren Stärken. Kreativität und Ideenreichtum zeichnen Sie aus. Eigenverantwortlich übernehmen Sie Aufgaben und zeigen sich als aufgeschlossene sowie organisationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten: Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-102796 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

Hausmeister (m/w/d)
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Dortmund

Die Handwerkskammer Dortmund bietet Ihnen im Rahmen einer Tätigkeit als Hausmeister (m/w/d) interessante berufliche Perspektiven. Wir sind Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen des Handwerks in der Region und suchen Sie als Unterstützung für unser Gebäudemanagement in Dortmund. Unser Angebot: Ihre Einstellung erfolgt unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt, die Probezeit beträgt sechs Monate Entsprechend der persönlichen Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung bis EG 5 TV-L, eine bezuschusste Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub plus betriebsfrei am 24. und 31. Dezember Wir bieten eine gute Work-Life-Balance mit einem modernen Arbeitsplatz und grundsätzlich flexibler Arbeitszeitregelung sowie guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Job-Ticket) Wir fördern Ihre Gesundheit im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements, wir bieten Ihnen ein regelmäßiges Fort- und Weiterbildungsangebot, Fahrradleasing sowie kostenfreie Parkplätze Ihr Aufgabenbereich umfasst u. a. folgende Schwerpunkttätigkeiten: Steuerung und Kontrolle der technischen Einrichtungen wie Heizungs-, Lüftungs-, Elektround Schließanlagen Auf- und Abschließen der Gebäude einschließlich der Kontrolle der Räume sowie der technischen Geräte Instandhaltung der Gebäude sowie Pflege der Außenanlagen Koordinierung sowie Überwachung von Reinigungs- und Handwerkertätigkeiten von Drittfirmen Mitwirkung bei Beurteilungen der Brandgefährdung an Arbeitsplätzen und in den Ausbildungswerkstätten Einrichtung der Veranstaltungs- und Schulungsräume im Bedarfsfall Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick sind Voraussetzung Kundenorientierung und Teambereitschaft sowie körperliche Belastung sind für Sie selbstverständlich Sie besitzen den Führerschein Klasse B Sollten Sie sich für die beschriebene Position interessieren, reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte ausschließlich online bis zum 31.10.2024 unter www.hwk-do.de/karriere ein. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingereicht werden, finden im Bewerbungsverfahren keine Berücksichtigung. Nach Abschluss des Verfahrens werden gemäß §29 LDSG alle Unterlagen vernichtet und alle Daten gelöscht. Handwerkskammer Dortmund Personalabteilung – Frau Schubert Telefon: 0231 5493-126

Hausmeister*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Köln

Hausmeister*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Gemeinsam für ein Ziel Mit rund 185 Mitarbeitern ist die Rudolf Müller Mediengruppe einer der führenden Anbieter praxisorientierter, multimedialer Fachinformationen in den Bereichen Bauen, Immobilien und Handelsmarketing. Unseren B2B-Kunden bieten wir alle Formen der Informationsvermittlung: von den klassischen Printmedien über digitale Medien bis hin zu Seminaren, Kongressen, Messen und Corporate Services. Für unsere Liegenschaft in Köln-Braunsfeld suchen wir ab Herbst 2024 ein*n Hausmeister*in (m/w/d) mit Versand- und Wareneingangstätigkeiten in Vollzeit (37 Wochenstunde) oder Teilzeit (30 Wochenstunden). Der zeitliche Aufwand in beiden Bereichen beträgt ca. 50% der Arbeitszeit. Das erwartet Dich bei uns: Hausmeisterei Dein Aufgabengebiet umfasst vorrangig alle Arbeitsbereiche der klassischen Hausmeisterei zur Erhaltung, Sicherung, Betrieb und Pflege unseres Firmengebäudes. Zu dem Tätigkeitsfeld gehört vorrangig die Angebotseinholung, Planung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten und die selbständige Erledigung handwerklicher und pflegerischer Arbeiten. Die Sicherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes des Firmengebäudes durch Kontrollgänge. Zu dieser Stelle gehört die Bestellung zum:r Sicherheitsbeauftragten. Versand/Wareneingang Du übernimmst alle Aufgaben im Rahmen der Postbearbeitung, Warenannahme und Warenversand. Zu diesem Bereich gehört ebenso die Übernahme der Lagerverwaltung von der Lagerorganisation bis zur Nachbestellung von Verbrauchsgütern und die Materialbereitstellung für Messen inklusive Transportorganisation. Das erwarten wir von Dir: Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und erste Berufserfahrung. Deine Genauigkeit, organisatorischen und handwerklichen Fähigkeiten sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus. Du überzeugst uns mit Deiner Hands-On-Mentalität und Teamfähigkeit. Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein Klasse B. Was wir Dir bieten können: Du kannst Dich auf einen vielseitigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit moderner Arbeitsausstattung, flachen Hierarchien, strukturierten Abläufen, offener Kommunikation sowie einer von Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur mit einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre und einem ausgeprägten Teamgeist freuen. Dich erwarten neben tollen Kollegen und ein „Du“ auf allen Ebenen diverse Mitarbeiter-Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, Fahrradleasing sowie gesundheitliche Beratungsangebote. Unsere Erfolge feiern wir gerne gemeinsam mit verschiedenen Events. Wir unterstützen Dich aktiv bei Deiner Einarbeitung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins. Kontakt Dörte Bachmann Tel. 0221 5497-235 d.bachmann@rudolf-mueller.de Einsatzort Köln RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG Stolberger Straße 84 50933 Köln www.rudolf-mueller.de

Objektleiter | Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudereinigung
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Duisburg

Objektleiter | Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudereinigung Objektleiter | Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudereinigung | Duisburg | Mülheim | Essen Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Lesen Sie über die Menschen, die bei uns arbeiten auf www.wisag.de. Objektleiter | Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudereinigung | Duisburg | Mülheim | Essen Kennziffer: 340513 Ihre Aufgaben bei uns Einstellen, Planen und Führen der Reinigungskräfte Betreuen und Ausbauen der Kundenbeziehung und Aufträgen Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschließlich Dokumentation, Organisation und Kontrolle Sie verstärken unser Team der Gebäudereinigung in der Niederlassung Duisburg und betreuen verschiedene interessante Objekte im Herzen des Ruhrgebiets, überwiegend in Duisburg, Mühlheim und Essen. Damit begeistern Sie uns Teamgeist Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Erfahrung in der Gebäudereinigung und in der Personalführung PC-Grundkenntnisse Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Das bieten wir Ihnen Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem ausgezeichneten Team Eine Unternehmenskultur, bei der es Spaß macht, berufliche Wurzeln zu schlagen Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Fachwirt oder zum Hygienebeauftragten Die Möglichkeit, Bestandteil einer Erfolgsstory zu werden Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner Claudia Gottfried Tel.: +49 1735324438 Onlinebewerbung Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss www.wisag.de

Projektmanager*in / Ingenieur*in (m/w/d) für technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik
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Dortmund

Projektmanager/-in (w/m/d) Dortmund Vollzeit Über uns: Jeden Tag stellen sich unsere Mitarbeiter*innen mit Leidenschaft und Herz der Aufgabe, ein attraktives und innovatives Umfeld für Unternehmen in Dortmund zu gestalten. Dabei können wir auf eine 40-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, in der wir Weiterentwicklungen vorangetrieben und unser Angebot immer weiter optimiert haben. Unter dem ständigen Wandel der sich verändernden Nutzerbedürfnisse denken wir stets ganzheitlich und sind für unsere Kunden kompetenter Partner von der Entwicklung von Bauvorhaben bis zur Betreuung der baulichen und technischen Infrastruktur. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein zukunftssicherer Job, sondern vor allem auch ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsalltag geprägt durch ein wertschätzendes Miteinander! Verstärken Sie unser Team im Bau- und Facility Management und gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandortes Dortmund mit alsProjektmanager*in / Ingenieur*in (m/w/d) für technische Gebäudeausrüstung/VersorgungstechnikSo bringen Sie sich ein: Sie unterstützen uns in der fachkundigen Planung, Begleitung, Qualitäts- und Leistungsprüfung extern beauftragter Planungsbüros und ausführender Firmen. Dabei entwickeln Sie für fachliche Fragestellungen gemeinsam mit dem Haustechnikteam Lösungsansätze zur Sicherstellung eines wirtschaftlichen Funktionserhalts des technischen Gebäudebetriebes unserer Bestandsgebäude. Im Rahmen der Planung und Betreuung von Neubauvorhaben arbeiten Sie innerhalb unseres Teams konstruktiv mit allen am Bauvorhaben beteiligten Personen zusammen, um gemeinschaftlich den Erfolg zum Abschluss der Bauvorhaben und Einführung in den Gebäudebetrieb zu gewährleisten.Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium der technischen Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mind. 5-10 Jahre Berufsverfahrung in einem vergleichbaren Bereich Kenntnisse in der Anwendung der VOB und im Bauvertragswesen Grundkenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen, CAFM-Kenntnisse wünschenswert Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten verantwortungsbewusst und selbstständig, dabei sind Sie stets ziel- und ergebnisorientiert. Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Neugierde mit dem „Blick über den Tellerrand“. Bei der Arbeit zeigen Sie hohe Einsatzbereitschaft, Verhandlungssicherheit sowie Durchsetzungsvermögen. Im Umgang mit externen Partner*innen treten Sie sicher, verbindlich und selbstbewusst auf. MS Office, Deutschkenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Weil wir langfristig mit Ihnen planen. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren herausfordernden Arbeitsalltag. Daneben ermöglicht Ihnen ein flexibles Stundenkonto die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine. Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge: Wir sichern Ihre Zukunft noch besser ab. Passgenaue Schulungs- und Weiterbildungsangebote: Für Ihre individuelle Weiterentwicklung. Job-Ticket: Wir zahlen Ihnen einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über uns leasen. Gesundheitsförderung: Bleiben Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleg*innen fit. Spannende Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags noch enger zusammen. Bei Interesse richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail an karriere@tzdo.de.Kontakt E-Mail: karriere@tzdo.de Tel: 0231 9742-100Standort Dortmund TechnologieZentrumDortmund Management GmbH Emil-Figge-Str. 80 44227 Dortmund www.tzdo.de kontakt@tzdo.de

Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
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Recklinghausen

Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bochum | Herne | Gladbeck Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Lesen Sie über die Menschen, die bei uns arbeiten auf www.wisag.de. Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Bochum | Herne | Gladbeck Kennziffer: 327646 Ihre Aufgaben bei uns Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungskräfte inkl. Einsatzplanung und Dokumentation Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschl. Dokumentation und Qualitätssicherung Verantwortung für das Einhalten der Lohnvorgaben Kundenbindung und Beziehungsausbau Qualitäts- und Reklamationsmanagement inkl. Ursachenbehebung Sie verstärken unser Team der Gebäudereinigung in Recklinghausen und betreuen verschiedene interessante Objekte in Bochum / Herne / Gladbeck. Damit überzeugen Sie uns Teamgeist Erfahrung in der Gebäudereinigung, im Hotelgewerbe, der Sicherheit oder im Catering Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Pkw-Führerschein Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Das bieten wir Ihnen Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h / Woche) Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem ausgezeichneten Team Eine Unternehmenskultur, bei der es Spaß macht, berufliche Wurzeln zu schlagen Die Möglichkeit, Bestandteil einer Erfolgsstory zu werden Eine Belegschaft, die freundschaftlich verbunden ist Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Fachwirt oder zum Hygienebeauftragten Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner Claudia Gottfried Tel.: +49 1735324438 Onlinebewerbung Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss www.wisag.de

Reiseverkehrkauffrau*mann (m*w*d)
AWO - Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr
Gevelsberg

Der AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr ist ein gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen mit ca.1.300 Mitarbeiter*innen und hält vielfältige Angebote im Gesundheits- und Sozialbereich vor. Unser „Sozialer Reisedienst“ unterbreitet seit Jahren vielfältige Angebote im Freizeit, Kur und Erholungsbereich vornehmlich für Senioren.                                                                   Wir suchen zur Verstärkung unseres Reiseteams, Neustr. 10, 58285 Gevelsberg, ab sofort eine*n                                                       1 Touristikfachkraft (m*w*d)                                                     (Reiseverkehrskauffrau*mann oder vergleichbaren Abschluss)   Die Stelle ist mit 39,0 Wochenstunden zu besetzen und wird flexibel gestaltet. Der Einsatz ist an verschiedenen Standorten, hauptsächlich aber in Gevelsberg vorgesehen.   Der*die Bewerber*in sollte Mitglied der Arbeiterwohlfahrt sein bzw. werden. Alle Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt, Unterbezirk Ennepe-Ruhr haben einen hohen Qualitätsstandard und sind nach DIN EN ISO 9001ff. sowie nach den AWO Normforderungen zertifiziert. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Außerdem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.