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Category Manager (m/w/d) technischer Einkauf
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Wesel
<1 km

We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie mit rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einem Umsatz von mehr als 3 Mrd. Euro und vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern?Category Manager (m/w/d) technischer Einkauf Standort: Wesel bei DüsseldorfVerantwortlichkeiten Spannende Aufgaben erwarten Sie – in dieser Position übernehmen Sie eigenverantwortlich technische Beschaffungsprojekte in enger Abstimmung mit internen Stakeholdern. Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung, Abstimmung und Realisierung von Synergien und Kostensenkungsinitiativen und übernehmen außerdem folgende Aufgaben: Strategische Beschaffung von bestandsgeführten Materialien (u. a. Produktionshilfsstoffen) inklusive der Vertragsgestaltung in enger Abstimmung mit den Schnittstellenfunktionen Mitarbeit in crossdivisionalen und -regionalen Projektteams Durchführung von regelmäßigen Markt- und Wettbewerbsanalysen Business Partner / Buisness Partnerin für externe und interne Stakeholder Reporting und Kommunikation von realisierten Einkaufserfolgen Operative Begleitung und Durchführung des Beschaffungsprozesses in den SAP-Systemen Anforderungen Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie haben ein angeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Ingenieurwesen oder eine Ausbildung in einem relevanten Bereich und bringen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Beschaffungsprojekten im technischen Bereich mit. Darüber hinaus finden Sie sich in folgenden Punkten wieder: EDV-Kenntnisse (MS Office) und idealerweise Erfahrung mit SAP S/4HANA und SAP Ariba sowie in den Bereichen Procurement Excellence und E-Procurement Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu digitalen Lösungen und Prozessen Hohes Maß an Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Reisebereitschaft von Vorteil Unser Plus In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK-Chemie bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: vielfältige Aufgaben mit großem Entfaltungsspielraum konstruktive Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen und Denkweisen eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlichen Urlaubstagen attraktive Systeme der Altersversorgung ein Lebensarbeitszeitkonto zur mittel- und langfristigen Arbeitszeitflexibilisierung flexibles Arbeiten in Gleitzeit die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ein Mitarbeiterrestaurant mit einem ausgewogenen und gesunden Angebot Über uns BYK, als Teil der ALTANA Gruppe, ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemie. Unsere innovativen BYK Additive verbessern unter anderem die Kratzfestigkeit und den Glanz von Oberflächen, die mechanische Festigkeit oder das Fließverhalten von Materialien, aber auch Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit und Flammhemmung. BYK verfügt über ein globales Netz von Niederlassungen und beschäftigt weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wesel ist mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der größte Standort von BYK und besteht seit 1962. Wir bieten Arbeitsplätze und Ausbildungsberufe in den Bereichen Produktion, Labor, IT und Verwaltung. BYK produziert Additive für die Lack-, Druckfarben- und Kunststoffindustrie. Unsere Additive werden in Wesel hergestellt, geprüft und zum Versand in das vollautomatische Hochregallager in Emmelsum transportiert. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren einen dreistelligen Millionenbetrag in den Weseler Standort investiert – unter anderem in das weltweit größte digitale Labor und in ein preisgekröntes Design-Bürogebäude. Bewerben Sie sich gerne im ersten Schritt kurz und knapp mit Ihrem Lebenslauf über unser Jobportal www.altana.jobs. Wir freuen uns auf Sie! BYK-Chemie GmbH | Personal | Michelle Bannemann | Personal | Tel. +49 281 670 - 10371 Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen. Stellennummer: #480 Gesellschaft: BYK-Chemie GmbH Standort: Wesel bei Düsseldorf

Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
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Wesel
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Wir sind die Hülskens GmbH & Co. KG, Teil des Hülskens-Firmenverbandes, mit einer 150-jährigen Erfolgsgeschichte in Wesel. Hülskens nimmt am Niederrhein eine marktführende Stellung bei der Gewinnung und Aufbereitung oberflächennaher mineralischer Rohstoffe wie Kies und Sand ein. Wir bieten zusätzlich eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Vertrieb, Motorenwerkstatt, Dreherei, Schlosserei, Stahlbau und Elektrowerkstatt. Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n DISPONENT (M/W/D)#Vertriebsinnendienst Aufgaben: Koordination des Materialstroms von unseren Werken zum Kunden Ansprechpartner für Kunden zur Annahme und Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen Kundenbetreuung und Beratung Vergabe von Transportaufträgen an unsere Logistikpartner Planung, Koordination und Überwachung von logistischen Abläufen Fakturierung von Warenlieferungen und Transporten Kontrolle und Bearbeitung von überfälligen Rechnungen Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Ausarbeitung von Angeboten Verkaufs- und Preisgespräche mit Kunden und Spediteuren Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder durch Praxisbezug erworbene fundierte Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Teamfähigkeit Technisches Verständnis vorteilhaft Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kommunikative Art mit einer effektiven und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse erforderlich Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike kostenfreier Parkplatz kostenlose Getränke Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt. Ihre Ansprechpartnerin Annika Meinen Recruiting & Personalentwicklung Tel: 0281 204 136 Hülskens GmbH & Co. KG | Hülskensstr. 4-6 | 46483 Wesel

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Social Media Manager / Marketing Manager (m/w/d)
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Wesel
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Social Media Manager / Marketing Manager (m/w/d) tretford ist ... mehr Natur. Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Bodenbelagsbranche mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Wesel. tretford wird seit über 60 Jahren mit nachwachsenden Rohstoffen produziert und weltweit erfolgreich vertrieben. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir an unserem Standort in Wesel als Elternzeitvertretung für 2 Jahre in Vollzeit einen Social Media / Marketing Manager kreativ und organisiationsstark (m/w/d). Kernaufgaben: Schwerpunkt sind die Betreuung und der Ausbau unserer Social-Media-Kanäle. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Organisation von Veranstaltungen wie Messen und Events, Gestaltung und Einkauf von Werbematerialien, Pflege der Website, Gestaltung und Umsetzung von VKF-Maßnahmen. Wir erwarten: Eine fundierte Ausbildung und Erfahrung im Marketing inkl. Online-Marketing und Social Media Kreativität und Textsicherheit sowie Organisationsstärke und Engagement Fit im Umgang mit Adobe InDesign und Photoshop sowie den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Konditionen und Leistungen Eine flache Unternehmenshierarchie in einem mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklungschancen Fahrrad-Leasing mit JobRad Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Fitnesskursen Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Lohnvorstellung bitte an: Weseler Teppich GmbH & Co. KG Herrn Schraub Emmelsumer Str. 218 46485 Wesel E-Mail: jobs@de.tretford.eu www.tretford.eu

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
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Hamminkeln
7 km

Seit der Firmengründung 1990 hat sich SETEX zu einem der größten europäischen Textilhersteller entwickelt. Als vollstufiger textiler Komplettanbieter produzieren wir auf unseren modernen Fertigungsanlagen für unsere internationale Kundschaft hochwertige Gewebe Made in Germany für 1000 + 1 Anwendung. Hohe soziale Standards sowie eine ökologisch nachhaltige Produktion sind für uns ein Selbstverständnis. Die SETEX-Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen der vollstufigen Textilproduktion. In der SETEX-Gruppe arbeiten rund 550 Mitarbeitende an 4 verschiedenen Standorten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamminkeln-Dingden einenElektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitDeine Aufgaben: Durchführung, Koordination und Dokumentation von Reparaturen und Wartungsarbeiten Aufnahme und Beurteilung von Betriebs-, Stör- und Gefahrenmeldungen sowie Störungsbeseitigung Installation und Reparatur von Schalt- und Steueranlagen Elektroinstallation und Verkabelung von Maschinen Elektrische Prüfungen nach VDE0113-1 (EN60204) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, Automatisierungstechnik Engagement, Teamgeist, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, Ideen voranzubringen und Verantwortung zu übernehmen Eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Produktionsunternehmen mit einer leistungsgerechten und tarifgebundenen Vergütung Familiäres Umfeld, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitenden-Rabatte und JobRad Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine langfristige berufliche Perspektive 30Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld Wenn Du Dich für diese Position in einem modernen, führenden Textilunternehmen interessierest, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular: SETEX-Textil GmbH Frau Nina Heßling Frankenstraße 15 • 46499 Hamminkeln-Dingden Telefon +49 2852 9640-23 E-Mail: nina.hessling@setex.de • www.setex.de

IT-Consultant (m/w/d) Microsoft 365 / Digitalisierungsberater / Automatisierung
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Hamminkeln
7 km

Unser Motto ist ziemlich aussagekräftig: "we make IT simple". Damit im Hinterkopf kümmern wir uns darum, die komplette IT-Infrastruktur einzurichten, kennen uns bestens mit den coolsten ERP-Lösungen aus, pimpen die Telefonie auf den neuesten Stand und machen den Weg frei in die Cloud. Und wenn mal der Standard nicht reicht, dann schnitzen unsere Software-Gurus das passende Teilchen, das perfekt zu den individuellen Anforderungen passt. Wir rocken jetzt schon seit über zwanzig Jahren den Niederrhein, das Ruhrgebiet und ganz NRW. Dabei bringen wir professionelles Arbeiten mit einer angenehm-lockeren Atmosphäre zusammen. Dieser Mix ist unser Erfolgsrezept und wird gleichermaßen von unseren Kunden und dem Team geschätzt.IT-Consultant (m/w/d) Microsoft 365 / Digitalisierungsberater / Automatisierung HomeOffice Regelung 4 Tage Woche Kurz-Sabbatical (11 Monate arbeiten, 1 Monat frei)Deine Aufgaben: Wir bei validdata bringen Schwung in die digitale Transformation. Wir nehmen die Geschäftsprozesse unserer Kunden unter die Lupe und verpassen ihnen einen ordentlichen Digitalisierungs-Kick. Das sorgt nicht nur für beeindruckende Fortschritte, sondern verschafft unseren Kunden auch einen echten Vorsprung im Wettbewerb. Wir analysieren die Prozesse bis ins kleinste Detail und schnüren ein maßgeschneidertes IT-Paket, das wir im Anschluss zielgenau und professionell umsetzen. Dafür brauchen wir kluge Köpfe wie Dich: Werde Experte für Produkte wie Microsoft 365, ELO, M-Files, WinLine, PDS usw. Tauche ein in die bestehenden Geschäftsprozesse der Kunden, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und optimale Lösungen im Rahmen der digitalen Transformation anbieten zu können. Für die Umsetzung arbeitest du eng mit unseren Teams aus der Softwareentwicklung und Systemtechnik zusammen. Wir alle tragen gemeinsam Verantwortung für den Erfolg unserer IT-Projekte. Wer möchte, kann auch noch mehr Verantwortung übernehmen und so die Karriere beschleunigen – zum Beispiel als Teamleitung. Dein Profil: Alleskönnerinnen und -könner gibt es unserer Erfahrung nach nicht - wir alle lernen ständig dazu. Deswegen suchen wir neugierige Menschen und echte Team-Player mit Lust auf neue Themen. Ein Studium, eine entsprechende Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung sind nie verkehrt – aber auch kein Muss für eine erfolgreiche Bewerbung bei uns. Das Wichtigste ist, dass du gerne kommunizierst und den Ehrgeiz besitzt, das Beste für den Kunden möglich zu machen. Das verstehen wir unter IT-Consulting. Engagement, Flexibilität und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind weitere Voraussetzungen für eine Karriere bei validdata. Das bieten wir Dir: Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen einen echten Unterschied zu machen und anderen das Leben ein wenig leichter zu gestalten. Fortbildungsmöglichkeiten, um dein Wissen ständig zu erweitern. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten Flache Hierarchien, die Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Ideen bieten. Angemessene Vergütung, die deine Leistungen würdigt. Ein großartiges Team, das dich unterstützt, inspiriert und gemeinsam Erfolge feiert. Diverse weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherung, Gesundheitsförderung, regelmäßige gemeinsame Mahlzeiten, Möglichkeit des Fahrrad-Leasings, Vermögenswirksame Leistungen etc. Eine Kaffee-Flatrate für die extra Portion Energie. ?? Kontakt: Wenn du dich in einem dieser Bereiche oder sogar in allen gut auskennst, dann freuen wir uns dich einmal kennenzulernen! Klick dich hier zum Traumjob: karriere.validdata.de

Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d
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Hamminkeln
7 km

Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d Die K&L Energietechnik GmbH wurde als inhabergeführtes TGA-Planungsbüro im Jahre 2006 in Hamminkeln-Dingden gegründet. Als innovatives Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung ist die Energiewende und die Dekarbonisierung des Gebäudesektors elementarer Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Wir unterstützen unsere öffentlichen, gewerblichen und privaten Kunden bei der Nutzung und Erschließung von regenerativen Energien sowie der schrittweisen Abkehr von fossilen Energieträgern wie z.B. Öl und Gas. Betriebssicherheit und Kosteneffizienz haben wir dabei stets im Blick! Wir suchen immer nach leidenschaftlichen Persönlichkeiten, so dass sich kein Tag anfühlt, wie ein langweiliger Job.Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d (Fachrichtung Sanitär/Heizung/Lüftung)Dein Aufgabengebiet: Fachplanung und Objektüberwachung Leistungsphasen der HOAI LPH 1-8 Erarbeitung der Entwurfs- und Ausführungsplanung Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen in Form von Leistungsverzeichnissen sowie funktionalen Beschreibungen Durchführung von Objektüberwachung Was wir uns wünschen: eine erfolgreich abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik HLS Erfahrung in der Projektabwicklung Neugier und Interesse Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten Teamgeist und positives Denken Interesse an einer langfristigen, beruflichen Weiterentwicklung Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche, interessante und überwiegend regionale Projekte Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene Türen, hilfsbereite und engagierte Kolleg:innen Aktive Einbindung in die Bearbeitung unserer abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeit zur Mitgestaltung – Deine Meinung ist gefragt Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team Gleitende Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Leistungsorientierte Entlohnung sowie attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsleistungen, etc. Kontakt Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kontaktiere uns direkt online oder schicke uns eine E-Mail an Markus Tenbusch (bewerbung@kl-energietechnik.de). Gerne können wir uns unkompliziert im Rahmen eines Telefonats oder Online-Meetings (Teams oder Zoom) kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! K&L Energietechnik GmbH Sachsenstr. 32 D-46499 Hamminkeln www.kl-energietechnik.de

Gewerblicher Mitarbeiter Produktumschlag Hafen (m/w/d)
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Hünxe
13 km

Gewerblicher Mitarbeiter Produktumschlag Hafen (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Schiffsein- und Auslagerungen aus/in Tankschiffe und Pipeline gemäß den gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Durchführung von Kontrollen und Überwachung von Störungen/Undichtigkeiten etc. Hilfe bei Ladevorgängen sowie Behebung von Störungen im Rahmen der Lade- und Löschprozesse Ein- und Auslagerungsprozesse der Verkehrsträger und Bedienung des Mengenerfassungssystems (u.a. Schiffsstammdaten Pflege, Erstellung Schiffsaufmaß, Verbuchung des Schiffes, Störungsbehebung, Prüfung und Bearbeitung von Verladepapieren, Einweisung des Schiffspersonals) Kommunikation mit Kunden, Rederei und dem Schiffsführer Mitwirkung bei Umlagerungen zwischen Lagertanks sowie allgemeine Lagerumschlagstätigkeiten nach Vorgabe Entnahme von Produktproben, Durchführung von Probenanalysen und Berichtserstattung Mengen- /Volumen-/ Temperatur-/ Dichteermittlung in den Lagertanks und Verkehrsträgern unter Berücksichtigung der betrieblichen Anweisungen / Vorschriften Allgemeine und spezielle handwerkliche Tätigkeiten im Rahmen der Instandhaltung und Anlagenpflege Unsere Anforderungen Ausbildung und Erfahrungen aus dem gewerblich-technischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit flüssigem Gefahrgut Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein sowie technisches Verständnis Bereitschaft zum Einsatz im wechselnden Schichtbetrieb Verständnis für technische und betriebliche Abläufe Gute IT-Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Wir bieten Eine Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen der Mineralölwirtschaft Eine individuelle Einarbeitung im technisch und wirtschaftlich spannenden Umfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein funktionierendes Team in Kombination mit einem spannenden Aufgabenfeld Eine leistungsgerechte Vergütung nach Chemietarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne Sozialleistungen sowie eine Gruppenunfall- und Pflegezusatzversicherung Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, direkt online bei uns!

Schlosser / Schweißer (m/w/d) für Druckbehälter und Rohrleitungen
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Hünxe
13 km

Jahrzehnte lange Erfahrung und das Streben nach innovativen optimalen Lösungen machen uns zu einem der führenden Anbieter von Spezial-Fahrzeugen im Bereich Umwelttechnik und Entsorgung weltweit. Die hohen Anforderungen unserer Kunden sind Grundlage für jede unserer Leistungen. Seit 1960 bauen wir an zwei Standorten individuell geplante und innovativ konstruierte Hochleistungs-Saug-Druck-Tankfahrzeuge für kommunale und private Entsorger und Dienstleister. An zwei weiteren Standorten steht unseren Kunden unser Service zur Verfügung.Schlosser / Schweißer (m/w/d)Befristet, Vollzeit • Hünxe IHRE AUFGABEN Sie führen röntigensichere Abschweißarbeiten an Druckbehältern aus Sie schweißen Rohrleitungen, Armaturen und Behälteranbauteile Abschweißen von Konstruktionsteilen bzw. Schweißbaugruppen gemäß Schweißanweisungen / Schweißplänen Sie montieren Konstruktionsteile bzw. Schweißbaugruppen nach Zeichnung und Isometrie Protokollierung und Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Sie führen die Pflege und Wartung der eingesetzten Schweißanlagen durch IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schweißer, Baumaschinenschlosser oder eine vergleichbare Ausbildung Gültige Schweißer-Prüfungen nach ISO 9606-1 incl. Anforderungen nach PED 2014/68 EU mit AD-2000 HP-3 Verfahren 131/135 (MIG / MAG), Verfahren 141 (WIG) Gültige Schweißprüfungen für die Schweißzusatzgruppen FM1 und FM5 Routinierter Umgang mit allen Maschinen und Werkzeugen im Bereich Schweißen Sorgfältiges Arbeiten Geschicklichkeit und hohes technisches Verständnis Leistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität WARUM WIR? Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Umfeld eines modernen, gesunden, international tätigen Unternehmens Sie erhalten eine intensive Einarbeitungszeit und treffen auf ein engagiertes Team sowie flache Hierarchien Sie haben die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und sich bei der Entwicklung des Unternehmens einzubringen Bezahlung gem. IG-Metall-Tarifvertrag / Metallhandwerk NRW Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Tarifvertrag 30 Tage Urlaub Altersvorsorgewirksame Leistungen Sofortige Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach Ablauf der Befristung Jobbike Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! KROLL Fahrzeugbau-Umwelttechnik GmbH HAUPTVERWALTUNG UND STAMMWERK Wilhelm-Röntgen-Strasse 2-4 D-46569 Hünxe Telefon: +49 281 95 279-0 www.kroll-fahrzeugbau.com