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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Deponie
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Gelsenkirchen
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Die AGR Gruppe ist mit rund 950Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Ein abwechslungsreicher Job und aktives Mitwirken an Klima- / Umweltschutz ist etwas ganz Besonderes! Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Deponie Ihre Aufgaben Sie sind unsere Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst und unterstützen unser Team in allen administrativen Aufgaben rund um unsere Kunden, wenn es z.B. die Rechnungslegung oder die Auswertung des Zahlungsverhaltens unserer Kunden geht. Bei der Angebotserstellung und -verfolgung werden Sie nie allein gelassen. Auch hier arbeiten Sie eng mit den betrieblichen Schnittstellen zusammen. Auftragsabwicklung und Stammdatenpflege mit dem Modul SAP SD sowie die Bearbeitung von Entsorgungsnachweisen im Rahmen des elektronischen Abfallnachweisverfahrens können Sie nach der Einarbeitung wie aus dem „Effeff“. Sie behalten den „Durchblick“ – denn Sie erstellen sämtliche Auswertungen und Übersichten für den Vertriebsinnendienst. Und dann ist Ihre Zahlenaffinität noch gefragt! Sie überwachen gemeinsam im Team die Umsatz- und Mengenentwicklung und gehen anschließend in die Kontenklärung der jeweiligen Kunden. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit Bezug zur Entsorgungsbranche, absolviert und sehen hier Ihre berufliche Heimat. Zusätzlich konnten Sie erste Kompetenzen im Vertriebsinnendienst in der Entsorgungsbranche oder verwandten Bereichen der Baubranche, wie z.B. Tiefbau, Abbau von Baustoffen oder der Chemiebranche, aufbauen und bewältigen Ihren Arbeitsalltag mit Begeisterung und hoher Dienstleistungsmentalität. Die Anwendung aller gängigen Office-Produkten, insbesondere Excel, stellt für Sie kein Problem dar und vielleicht konnten Sie auch Erfahrung in SAP sammeln? Wenn Sie nun auch den täglichen Umgang mit Kunden mögen, Ihre Kommunikationsstärke täglich anwenden und das selbstständige, lösungsorientierte Handeln mitbringen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Was wir Ihnen bieten Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position orientiert sich an dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD). Neben einer tariflichen Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen beinhaltet unser Angebot ebenso eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir machen es Ihnen leicht! Bitte reichen Sie uns im ersten Schritt digital über unser Stellenportal (www.agr.de/karriere) Ihren Lebenslauf ein. Ergänzen Sie Ihre Bewerbung noch um relevante Zeugnisse. Ihre Ansprechpartnerin: Jutta Meyer, Spezialist Recruiting Telefon: 02366 300-683 AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH Im Emscherbruch 11 45699 Herten

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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen
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Gelsenkirchen
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Quereinsteiger im Versicherungsvertrieb m/w/d Gelsenkirchen , Herne, Witten, Hamm, Mülheim, Duisburg, Leverkusen #durchstarter #chancennutzer #karrieremacher Ihre zentrale Rolle: Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten Ihre Kunden bedarfsgerecht und vermitteln Versicherungsprodukte Ihr Pro?l: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Unser Angebot: Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann m/w/d für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner m/w/d für die Regionaldirektion Köln 55plus der ERGO Beratung und Vertrieb AG für die Orte Gelsenkirchen, Duisburg, Herne, Witten, Hamm, Mülheim und Leverkusen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Ihre Bene?ts: Interesse? Jetzt online bewerben und in die Zukunft starten. Kontakt: Armin Schmitt, armin.schmitt@ergo.de, 0221 578 3666 ERGO Beratung und Vertrieb AG, Regionaldirektion Köln 55plus Scheidtweilerstr. 4, 50933 Köln

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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Quereinsteiger im Versicherungsvertrieb m/w/d Gelsenkirchen , Herne, Witten, Hamm, Mülheim, Duisburg, Leverkusen #durchstarter #chancennutzer #karrieremacher Ihre zentrale Rolle: Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten Ihre Kunden bedarfsgerecht und vermitteln Versicherungsprodukte Ihr Pro?l: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Unser Angebot: Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann m/w/d für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner m/w/d für die Regionaldirektion Köln 55plus der ERGO Beratung und Vertrieb AG für die Orte Gelsenkirchen, Duisburg, Herne, Witten, Hamm, Mülheim und Leverkusen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Ihre Bene?ts: Interesse? Jetzt online bewerben und in die Zukunft starten. Kontakt: Armin Schmitt, armin.schmitt@ergo.de, 0221 578 3666 ERGO Beratung und Vertrieb AG, Regionaldirektion Köln 55plus Scheidtweilerstr. 4, 50933 Köln

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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen
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Mülheim an der Ruhr
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen
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Hamm
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Quereinsteiger im Versicherungsvertrieb m/w/d Gelsenkirchen , Herne, Witten, Hamm, Mülheim, Duisburg, Leverkusen #durchstarter #chancennutzer #karrieremacher Ihre zentrale Rolle: Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten Ihre Kunden bedarfsgerecht und vermitteln Versicherungsprodukte Ihr Pro?l: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Unser Angebot: Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann m/w/d für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner m/w/d für die Regionaldirektion Köln 55plus der ERGO Beratung und Vertrieb AG für die Orte Gelsenkirchen, Duisburg, Herne, Witten, Hamm, Mülheim und Leverkusen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Ihre Bene?ts: Interesse? Jetzt online bewerben und in die Zukunft starten. Kontakt: Armin Schmitt, armin.schmitt@ergo.de, 0221 578 3666 ERGO Beratung und Vertrieb AG, Regionaldirektion Köln 55plus Scheidtweilerstr. 4, 50933 Köln

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Bankkaufmann als Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle
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Gladbeck
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Die Volksbank Ruhr Mitte eG berät und betreut Privat- und Firmenkunden in allen bankwirtschaftlichen Fragen und gehört mit einer Bilanzsumme von ca. 2,6 Mrd. Euro und rund 370 Mitarbeitenden an 9 Filialstandorten zu den mittelständischen Volksbanken in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im zentralen Ruhrgebiet. Als führende regionale Volksbank suchen wir einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) für unser Team. Der Schwerpunkt dieser Position liegt auf der digitalen und persönlichen Beratung von Kunden im Segment bis 200.000 € Anlagevermögen. Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle Deine Aufgaben: Individuelle Betreuung und Beratung von Privatkunden im genannten Anlagevermögen-Segment Durchführung von Bedarfsanalysen und Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzlösungen Ausbau des Kundenstamms durch aktive Neukundenakquise Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Digitale Beratung und Unterstützung bei Online-Banking-Angelegenheiten Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, Vertriebserfahrung mitbringst und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil: Du hast eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein bis zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der Privatkundenberatung einer Bank Du bist teamorientiertes Arbeiten gewohnt und handelst verantwortungsbewusst und ertragsorientiert. Die Zufriedenheit Deiner Kunden ist Deine primäre Motivation Einer modernen, digitalen Arbeitswelt stehst Du offen gegenüber Der Umgang mit Banking-Apps ist Dir vertraut Deine Chance: Wir bieten Dir Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung gemäß Tarifvertrag für Kreditgenossenschaften Moderne Arbeitsplätze in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre Alle üblichen Sozialleistungen einer mittelständischen Genossenschaftsbank Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung Eine individuelle Fort- und Weiterbildungsplanung Moderne Lohnbestandteile wie Fahrradleasing oder die Überlassung von IT-Geräten aus Entgeltumwandlung Ebenso ermöglichen wir Dir nach erfolgreicher Einarbeitung in dieser Funktion das mobile Arbeiten an einem Tag pro Woche. Kontakt: Mark Alexander Ott mark.ott@vb-ruhrmitte.de 0209 / 385 - 1154

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Bankkaufmann als Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle
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Herten
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Die Volksbank Ruhr Mitte eG berät und betreut Privat- und Firmenkunden in allen bankwirtschaftlichen Fragen und gehört mit einer Bilanzsumme von ca. 2,6 Mrd. Euro und rund 370 Mitarbeitenden an 9 Filialstandorten zu den mittelständischen Volksbanken in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im zentralen Ruhrgebiet. Als führende regionale Volksbank suchen wir einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) für unser Team. Der Schwerpunkt dieser Position liegt auf der digitalen und persönlichen Beratung von Kunden im Segment bis 200.000 € Anlagevermögen. Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle Deine Aufgaben: Individuelle Betreuung und Beratung von Privatkunden im genannten Anlagevermögen-Segment Durchführung von Bedarfsanalysen und Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzlösungen Ausbau des Kundenstamms durch aktive Neukundenakquise Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Digitale Beratung und Unterstützung bei Online-Banking-Angelegenheiten Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, Vertriebserfahrung mitbringst und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil: Du hast eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein bis zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der Privatkundenberatung einer Bank Du bist teamorientiertes Arbeiten gewohnt und handelst verantwortungsbewusst und ertragsorientiert. Die Zufriedenheit Deiner Kunden ist Deine primäre Motivation Einer modernen, digitalen Arbeitswelt stehst Du offen gegenüber Der Umgang mit Banking-Apps ist Dir vertraut Deine Chance: Wir bieten Dir Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung gemäß Tarifvertrag für Kreditgenossenschaften Moderne Arbeitsplätze in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre Alle üblichen Sozialleistungen einer mittelständischen Genossenschaftsbank Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung Eine individuelle Fort- und Weiterbildungsplanung Moderne Lohnbestandteile wie Fahrradleasing oder die Überlassung von IT-Geräten aus Entgeltumwandlung Ebenso ermöglichen wir Dir nach erfolgreicher Einarbeitung in dieser Funktion das mobile Arbeiten an einem Tag pro Woche. Kontakt: Mark Alexander Ott mark.ott@vb-ruhrmitte.de 0209 / 385 - 1154

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Bankkaufmann als Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle
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Marl
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Die Volksbank Ruhr Mitte eG berät und betreut Privat- und Firmenkunden in allen bankwirtschaftlichen Fragen und gehört mit einer Bilanzsumme von ca. 2,6 Mrd. Euro und rund 370 Mitarbeitenden an 9 Filialstandorten zu den mittelständischen Volksbanken in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im zentralen Ruhrgebiet. Als führende regionale Volksbank suchen wir einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) für unser Team. Der Schwerpunkt dieser Position liegt auf der digitalen und persönlichen Beratung von Kunden im Segment bis 200.000 € Anlagevermögen. Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle Deine Aufgaben: Individuelle Betreuung und Beratung von Privatkunden im genannten Anlagevermögen-Segment Durchführung von Bedarfsanalysen und Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzlösungen Ausbau des Kundenstamms durch aktive Neukundenakquise Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Digitale Beratung und Unterstützung bei Online-Banking-Angelegenheiten Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, Vertriebserfahrung mitbringst und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil: Du hast eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein bis zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der Privatkundenberatung einer Bank Du bist teamorientiertes Arbeiten gewohnt und handelst verantwortungsbewusst und ertragsorientiert. Die Zufriedenheit Deiner Kunden ist Deine primäre Motivation Einer modernen, digitalen Arbeitswelt stehst Du offen gegenüber Der Umgang mit Banking-Apps ist Dir vertraut Deine Chance: Wir bieten Dir Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung gemäß Tarifvertrag für Kreditgenossenschaften Moderne Arbeitsplätze in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre Alle üblichen Sozialleistungen einer mittelständischen Genossenschaftsbank Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung Eine individuelle Fort- und Weiterbildungsplanung Moderne Lohnbestandteile wie Fahrradleasing oder die Überlassung von IT-Geräten aus Entgeltumwandlung Ebenso ermöglichen wir Dir nach erfolgreicher Einarbeitung in dieser Funktion das mobile Arbeiten an einem Tag pro Woche. Kontakt: Mark Alexander Ott mark.ott@vb-ruhrmitte.de 0209 / 385 - 1154

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Bankkaufmann als Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle
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Die Volksbank Ruhr Mitte eG berät und betreut Privat- und Firmenkunden in allen bankwirtschaftlichen Fragen und gehört mit einer Bilanzsumme von ca. 2,6 Mrd. Euro und rund 370 Mitarbeitenden an 9 Filialstandorten zu den mittelständischen Volksbanken in Nordrhein-Westfalen mit Sitz im zentralen Ruhrgebiet. Als führende regionale Volksbank suchen wir einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) für unser Team. Der Schwerpunkt dieser Position liegt auf der digitalen und persönlichen Beratung von Kunden im Segment bis 200.000 € Anlagevermögen. Privatkundenberater (m/w/d) Hauptstelle Deine Aufgaben: Individuelle Betreuung und Beratung von Privatkunden im genannten Anlagevermögen-Segment Durchführung von Bedarfsanalysen und Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzlösungen Ausbau des Kundenstamms durch aktive Neukundenakquise Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Digitale Beratung und Unterstützung bei Online-Banking-Angelegenheiten Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, Vertriebserfahrung mitbringst und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil: Du hast eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein bis zwei Jahre praktische Berufserfahrung in der Privatkundenberatung einer Bank Du bist teamorientiertes Arbeiten gewohnt und handelst verantwortungsbewusst und ertragsorientiert. Die Zufriedenheit Deiner Kunden ist Deine primäre Motivation Einer modernen, digitalen Arbeitswelt stehst Du offen gegenüber Der Umgang mit Banking-Apps ist Dir vertraut Deine Chance: Wir bieten Dir Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung gemäß Tarifvertrag für Kreditgenossenschaften Moderne Arbeitsplätze in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre Alle üblichen Sozialleistungen einer mittelständischen Genossenschaftsbank Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung Eine individuelle Fort- und Weiterbildungsplanung Moderne Lohnbestandteile wie Fahrradleasing oder die Überlassung von IT-Geräten aus Entgeltumwandlung Ebenso ermöglichen wir Dir nach erfolgreicher Einarbeitung in dieser Funktion das mobile Arbeiten an einem Tag pro Woche. Kontakt: Mark Alexander Ott mark.ott@vb-ruhrmitte.de 0209 / 385 - 1154

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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit
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Gelsenkirchen
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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche : Aviation, Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit | Gelsenkirchen | Gladbeck | Essen | Herne | Bochum Nord Kennziffer: 349686 Ihre Aufgaben bei uns Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams in diverse Prozesse Mitarbeit in der Reinigung von Objekten Austausch von Arbeitsutensilien vor Ort Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung Dokumentation der Arbeitszeiten Ihres Teams Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement Ihre Objekte befinden sich im Raum Gelsenkirchen, Gladbeck, Essen, Herne und Bochum Nord. Damit begeistern Sie uns Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und Empathie Kundenorientierung , Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit Dafür bieten wir Ihnen Eine sichere Anstellung in Vollzeit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein modernes Firmenfahrzeug für betriebliche Fahrten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner Kerstin Gertner Tel.: +49 162 1732980 Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss

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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit
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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche : Aviation, Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit | Gelsenkirchen | Gladbeck | Essen | Herne | Bochum Nord Kennziffer: 349686 Ihre Aufgaben bei uns Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams in diverse Prozesse Mitarbeit in der Reinigung von Objekten Austausch von Arbeitsutensilien vor Ort Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung Dokumentation der Arbeitszeiten Ihres Teams Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement Ihre Objekte befinden sich im Raum Gelsenkirchen, Gladbeck, Essen, Herne und Bochum Nord. Damit begeistern Sie uns Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und Empathie Kundenorientierung , Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit Dafür bieten wir Ihnen Eine sichere Anstellung in Vollzeit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein modernes Firmenfahrzeug für betriebliche Fahrten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner Kerstin Gertner Tel.: +49 162 1732980 Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss

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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit
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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche : Aviation, Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit | Gelsenkirchen | Gladbeck | Essen | Herne | Bochum Nord Kennziffer: 349686 Ihre Aufgaben bei uns Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams in diverse Prozesse Mitarbeit in der Reinigung von Objekten Austausch von Arbeitsutensilien vor Ort Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung Dokumentation der Arbeitszeiten Ihres Teams Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement Ihre Objekte befinden sich im Raum Gelsenkirchen, Gladbeck, Essen, Herne und Bochum Nord. Damit begeistern Sie uns Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und Empathie Kundenorientierung , Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit Dafür bieten wir Ihnen Eine sichere Anstellung in Vollzeit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein modernes Firmenfahrzeug für betriebliche Fahrten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner Kerstin Gertner Tel.: +49 162 1732980 Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss

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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit
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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche : Aviation, Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit | Gelsenkirchen | Gladbeck | Essen | Herne | Bochum Nord Kennziffer: 349686 Ihre Aufgaben bei uns Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams in diverse Prozesse Mitarbeit in der Reinigung von Objekten Austausch von Arbeitsutensilien vor Ort Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung Dokumentation der Arbeitszeiten Ihres Teams Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement Ihre Objekte befinden sich im Raum Gelsenkirchen, Gladbeck, Essen, Herne und Bochum Nord. Damit begeistern Sie uns Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und Empathie Kundenorientierung , Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit Dafür bieten wir Ihnen Eine sichere Anstellung in Vollzeit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein modernes Firmenfahrzeug für betriebliche Fahrten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner Kerstin Gertner Tel.: +49 162 1732980 Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss

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Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche : Aviation, Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Vorarbeiterin (m/w/d) Gebäudereinigung | Vollzeit | Gelsenkirchen | Gladbeck | Essen | Herne | Bochum Nord Kennziffer: 349686 Ihre Aufgaben bei uns Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams in diverse Prozesse Mitarbeit in der Reinigung von Objekten Austausch von Arbeitsutensilien vor Ort Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung Dokumentation der Arbeitszeiten Ihres Teams Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement Ihre Objekte befinden sich im Raum Gelsenkirchen, Gladbeck, Essen, Herne und Bochum Nord. Damit begeistern Sie uns Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und Empathie Kundenorientierung , Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit Dafür bieten wir Ihnen Eine sichere Anstellung in Vollzeit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein modernes Firmenfahrzeug für betriebliche Fahrten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Ansprechpartner Kerstin Gertner Tel.: +49 162 1732980 Adresse WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Hammfelddamm 8, 41460 Neuss

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Wirtschaftsfachwirt / Energiefachwirt als Spezialist Einspeiseabrechnung (m/w/d)
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Gelsenkirchen
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Wirtschaftsfachwirt / Energiefachwirt als Spezialist Einspeiseabrechnung (m/w/d) (m/w/d) Wir sind ELE. Wir sind EVNG. Wir gestalten Energiewende. Die Emscher Lippe Energie, kurz ELE, steht in Bottrop, Gelsenkirchen und Gladbeck für Strom, Gas und Wärme. Die EVNG, ELE Verteilnetz, kümmert sich um den sicheren Betrieb der Strom- und Gasnetze. Gemeinsam sind wir die ELE Gruppe, 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein Team. Unsere Aufgabe: Menschen und Unternehmen der Region sicher und klimaschonend mit Energie zu versorgen. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und die Digitalisierung von Prozessen und Netzen bestimmen unseren Alltag. Wir haben in Zukunft viel vor. Packst du mit an? Du hast Lust auf ein vielseitiges Arbeitsumfeld bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber und fühlst dich sowohl im Kundenkontakt als auch in der Zahlenwelt zu Hause? Dann haben wir einen Job für dich! Unser 10-köpfiges Team Billing Geschäftskundenabrechnung braucht Unterstützung für unseren Kundenservice am Standort Gelsenkirchen und dafür suchen wir dich unbefristet als Wirtschaftsfachwirt / Energiefachwirt als Spezialist Einspeiseabrechnung (m/w/d) Dafür brauchen wir Unterstützung Als unser Spezialist (m/w/d) Einspeiseabrechnung bist du das Bindeglied zwischen uns als Netzbetreiber und den Anlagenbetreibern: Du prüfst und erfasst die technischen wie kaufmännischen Stammdaten (EEG und KWKG) in unserem SAP-System und berücksichtigst dabei die jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Erforderliche Änderungen und Tarife nimmst du ebenfalls systemseitig auf und bearbeitest mögliche Klärfälle. Du erfasst die Zählerstände und sorgst für die monatliche bzw. jährliche Abrechnung. Du betreust die verschiedenen Kundenkontaktkanäle (Telefon, E-Mail, Brief) und bist für die rechnerische Erläuterung der Abrechnung zuständig. Aufgrund deiner Zahlenaffinität kein Problem. Für die Stelle suchen wir Deine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. hast du erfolgreich abgeschlossen und besitzt eine Zusatzqualifikation als Fachwirt (m/w/d) (Energiefachwirt, Wirtschaftsfachwirt) o.ä. Du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit? Prima, auch dann passt du zu uns. Du bringst Erfahrungen im Bereich der Energiewirtschaft, speziell in der Einspeiseabrechnung, mit und kennst dich mit komplexen Messsystemen und den gängigen Messkonzepten (Zweirichtungszähler, Volleinspeisung, Überschusseinspeisung) aus. Zudem bist du mit aktuellen und vergangenen EEG- und KWK-Regelungen vertraut. Du hast Spaß am Kontakt mit unseren Anlagenbetreibern und bewegst dich daneben auch gern in IT-Themen. Systemkenntnisse in SAPIS-U bzw. SAPS/4HANA runden dein Profil ab. Das haben wir zu bieten Wir bieten dir höchst attraktive Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen. Dazu gehören z.B. die Zahlung von 13 Monatsgehältern, 30 Tage Urlaub sowie eine komplett von uns finanzierte Betriebsrente. Flexible Arbeitszeitregelungen und hybrides Arbeiten im Rahmen einer 38h-Woche. Deine Einarbeitung ist ein bunter Blumenstrauß aus fachspezifischen externen Seminaren und einer strukturierten Einarbeitung durch deine Führungskräfte und Kolleg:innen. Ein tolles Team, das sich auch über die Arbeitszeit hinaus, z.B. in unserer Betriebssportgemeinschaft (Fußball, Tennis, Fahrradtouren etc.), trifft. Seminare zum betrieblichen Gesundheitsmanagement und Angebote zur Kinderbetreuung halten Arbeit und Privates in Balance. Du profitierst zudem von attraktiven Betriebsvereinbarungen wie z.B. einem E-Bike-Zuschuss, zahlreichen Vergünstigungen über Corporate Benefits und unserem Firmenfitnessangebot über Wellpass. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima erwarten dich. Ein Unternehmen, das vor Ort an der Energiewende arbeitet. Klingt gut? Deine Unterlagen kannst du in nur 5 Minuten über den Button "Hier Bewerben" hochladen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir bitten um dein Verständnis, dass wir Bewerbungen per E-Mail oder Post aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Deine Ansprechpartnerin Christina Pasoldt T +49 172-1557815 Operatives Personalmanagement Emscher Lippe Energie GmbH Ebertstraße 30 45879 Gelsenkirchen www.ele.de

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Volontär (m/w/d) im Bereich Projektmanagement
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Essen
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Volontär (m/w/d) im Bereich „Projektmanagement- 45327 Essen Vollzeit Sofort Über uns Der Red Dot Design Award zählt zu den renommiertesten Designwettbewerben weltweit. Das Red Dot Label hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert. Zu unserem Kundenportfolio zählen die wichtigsten designorientierten Unternehmen, Designstudios und Agenturen im In- und Ausland. Die ausgezeichneten Exponate sind in den Red Dot Design Museen in Essen, Singapur und Xiamen ebenso öffentlichkeitswirksam ausgestellt, wie sie auf der Website präsentiert werden. Im Verlag Red Dot Edition erscheinen hochwertige Publikationen, die jährlich einen Überblick über die Trends in der Designbranche geben Zur Verstärkung unseres Teams der Red Dot GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Anstellung an unserem Standort Essen in der Abteilung „Winner Service“ eine/n Volontär (m/w/d) im Bereich „Projektmanagement- Ihre Aufgaben und Lernbereiche Eine Auszeichnung mit dem Red Dot Design Award ist der Beweis dafür, dass Projekte und Produkte eine herausragende Designqualität aufweisen. Sieger im Red Dot Design Award haben durch die Buchung des Winner Packages Zugang zu den Red Dot Winner Services. Während der 18-monatigen Ausbildung unterstützen Sie uns als Volontär (m/w/d) in diesem Zusammenhang unter anderem bei den folgenden Aufgaben: Koordination der Siegerlabel- und Jahrbuch-Projekte sowie der Präsentation der Sieger auf der Red Dot-Website im Hinblick auf Redaktion, Datentransfer, Gestaltung und Umsetzung Vorbereitung von Briefings und Präsentationen sowie von Informationsmaterialien und Mailings Unterstützung bei der Distributionslogistik von Urkunden, Trophäen und Jahrbüchern Aufbereitung von digitalen Plattformen in Front- und Backend Übernahme von nationaler sowie internationaler schriftlicher, telefonischer und persönlicher Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und freien Mitarbeitenden Nach erfolgreichem Abschluss des 18-monatigen Volontariats besteht die Möglichkeit, in eine Festanstellung zu wechseln. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium einer geisteswissenschaftlichen Fachrichtung bzw. eines Studiums im Bereich Medien, Kommunikation oder Kulturwissenschaft Erste Berufserfahrung, beispielsweise über Praktika oder Studentenjobs, in der Medienbranche, in einer Redaktion oder Kommunikationsagentur wünschenswert Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit Anwendungen des MS-Office-Paketes, insbesondere in der Arbeit mit Excel TYPO3-Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen in Bild- und Videobearbeitung (Adobe Creative Suite) Stressresistente, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Teamkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sie erwartet... ... ein Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung in unseren modernen Büroräumen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen. Neben interessanten und eigenverantwortlichen Aufgaben bieten wir einen vielseitigen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Frisch zubereitete und abwechslungsreiche Mahlzeiten aus dem eigenen Bistro ergänzen unser Angebot ebenso wie die Möglichkeit der Teilnahme am Jobrad-Programm. Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (PDF) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Kathrin Betka kathrin.betka@red-dot.de Red Dot GmbH & Co. KG Martin-Kremmer-Straße 14–16 45327 Essen www.red-dot.org Teilen

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Junior Manager Accounting / Administration (m/w/d)
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Junior Manager Accounting & Administration (m/w/d) 45327 Essen Vollzeit Sofort Über uns Der Red Dot Design Award zählt zu den renommiertesten Designwettbewerben weltweit. Das Red Dot Label hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert. Zu unserem Kundenportfolio zählen die wichtigsten designorientierten Unternehmen, Designstudios und Agenturen im In- und Ausland. Die ausgezeichneten Exponate sind in den Red Dot Design Museen in Essen, Singapur und Xiamen ebenso öffentlichkeitswirksam ausgestellt, wie sie auf der Website präsentiert werden. Im Verlag Red Dot Edition erscheinen hochwertige Publikationen, die jährlich einen Überblick über die Trends in der Designbranche geben. Zur Verstärkung unseres Teams der Red Dot GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Anstellung in Vollzeit an unserem Standort Essen eine/n Junior Manager Accounting & Administration (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Debitorenbuchhaltung Vertretung Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Pausen- und Urlaubsvertretung Front Office Allgemeine administrative Aufgaben Pflege einer Vertragsdatenbank Klassische Assistenz-Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorteilhaft Steuerfachangestellte(r) oder Verwaltungsfachangestellte(r) Berufserfahrung in der Buchhaltung Hohe Zahlenaffinität, Sorgfalt und strukturiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe, einen selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsstil sowie gutes Planungs- und Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit MS-Office, insbesondere: Word, Outlook und Excel Sie erwartet... ... ein Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung in unseren modernen Büroräumen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen. Neben interessanten und eigenverantwortlichen Aufgaben bieten wir einen vielseitigen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Frisch zubereitete und abwechslungsreiche Mahlzeiten aus der eigenen Betriebsküche ergänzen unser Angebot ebenso wie die Möglichkeit der Teilnahme am Jobrad-Programm. Wir bieten zudem Flexible Arbeitszeitgestaltung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld Unfallversicherung Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen (PDF) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Frau Lena Poteralla bewerbung@red-dot.de Red Dot GmbH & Co. KG Martin-Kremmer-Straße 14–16 45327 Essen www.red-dot.org Teilen

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Projektleiter/in Heizung / Sanitär (m/w/d)
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Projektleiter/in Heizung/Sanitär (m/w/d) Die diga service gmbh ist ein deutschlandweit agierendes Unternehmen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Elektro und Gas-Sicherheit. Auf hohem Niveau erbringen wir für namhafte Wohnungsbaugesellschaften sowie für Privatkunden unsere Leistungen. Effektiv, partnerschaftlich und kreativ: Der wichtigste Erfolgsfaktor ist das Engagement unserer 110 qualifizierten Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes für unsere Kunden geben. So garantieren wir eine kontinuierliche und bestmögliche Dienstleistung in den immer komplexeren und anspruchsvolleren gebäudetechnischen Fachbereichen. Modernste Technologien, aber auch unser handwerkliches Können setzen wir lokal und bundesweit bei Planung und Umsetzung von Anlagen für Heizungs- und Sanitärinstallationen, Gasprüfungen und Abdichtungen, sowie Elektroarbeiten ein. Der Standort Essen mit seiner zentralen Lage und damit günstigen Verkehrsanbindung kommt uns bei den vielfältigen Aufgaben in den 16 Bundesländern sehr entgegen. Unsere obersten Ziele: zufriedene Kunden und eine fördernde, respektvolle Unternehmenskultur. Deine Aufgaben Abwicklung von Projekten (Planung, Ausführung, Abrechnung) Anleitung des Baustellenteams Arbeitsvorbereitung vor Ort Qualitätskontrolle auf der Baustelle Terminplanung / Terminüberwachung Verhandlungsführung, Änderungsverfolgung, Nachtragsmanagement Kommunikation mit Auftraggebern, Projektbeteiligten, Lieferanten und Nachunternehmern Dein ideales Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der SHK-Branche gerne mit der Zusatzqualifikation Meister oder Techniker oder ein abgeschlossenes Studium in die Versorgungstechnik oder entsprechende Arbeitserfahrung mit Kundenkontakt im Bereich SHK, Führungskompetenz und eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten dir Eine vertrauensvolle und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem gesunden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Perspektiven und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes und leistungsorientiertes Einkommen inkl. jährlicher Sonderzahlungen und 30 Tagen Urlaub Eine flexible Urlaubsplanung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Projekten Ein gutes Arbeitsklima Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Firmen PKW mit Privatnutzung sowie ein Firmenhandy und -laptop Bewirb dich jetzt! Wenn dir der Job als Projektleiter/in Heizung / Sanitär (m/w/d) zusagt und du Lust hast im Team der diga service gmbh zu arbeiten dann bewerbe dich gerne bei uns. Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@digaservice.de oder gerne auch klassisch per Post an: diga service gmbh c/o Personalabteilung Hermann-Drescher-Weg 14 45329 Essen

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Pflegefachkraft (m/w/d)
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Als etabliertes und wachstumsorientiertes Pflegeunternehmen betreiben wir seit 1988 in Essen mit derzeit ca. 180 Mitarbeitern ambulante Pflege und aktuell zehn Pflege- und Demenzwohngemeinschaften sowie zwei Tagespflegeeinrichtungen. Besser pflegen. besser leben. seit 1988. Wir suchen für die Pflege-/ oder Demenzwohngemeinschaften oder für unseren ambulanten Pflegedienst zum nächstmöglichen Termin Pflegefachkräfte (m/w/d) gerne auch MFA (m/w/d) mit behandlungspflegerischer Berufserfahrung, Pflegehelfer mit Basisqualifikation LG 1 u. 2 SGB V (m/w/d), in Vollzeit, Teilzeit oder auf 538 € -Basis, in Früh-/Spätdiensten oder im Nachtdienst. Ihre Aufgaben: Grund- und Behandlungspflege Betreuung bei pflege- und betreuungsbedürftigen älteren und kranken Menschen Wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege oder o.g. Basisqualifikationen Fach- und Sozialkompetenz sowie eine eigenständige Arbeitsweise Positive Einstellung zur Arbeit mit alten, pflegebedürftigen Menschen Engagement und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (ambulant) Wir bieten: wertschätzende Arbeitsatmosphäre attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD-P Zusatzprämie neue, saubere Dienstfahrzeuge (ambulant) ab 85 % Teilzeit private Nutzung des Kraftfahrzeugs (ambulant) einen Arbeitsplatz an festen Standorten (Wohngemeinschaften) unbefristeten Arbeitsvertrag Fort- & Weiterbildungen Du willst Teil unserer Teams werden? Du willst endlich wieder einen ganzheitlichen Pflegeansatz praktizieren? Wir brauchen keine Roboter. Wir brauchen Menschen. Wir brauchen dich! FAK e.V. I Krablerstr. 136 I 45326 Essen I 0201 - 835280 I www.fak.de I

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