6 Jobs als Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d)
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Krefeld

dhpg Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) Krefeld Feste Anstellung Vollzeit, Teilzeit Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 900 Mitarbeitenden an 18 Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT-Services spezialisiert hat. Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir am Standort Krefeld Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams am Standort. Qualifizierte Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben. Formale und layouttechnische Bearbeitung von Berichten in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich. Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Sekretariats-/Assistenzausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Groß und Außenhandelskauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann. Möglichst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte. Organisation, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Spaß an wechselnden Aufgaben. Freundliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten sowie Teamfähigkeit. Darauf können Sie sich freuen An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt. Zudem genießen Sie flexible Arbeitszeiten und profitieren von mobilem Arbeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen & persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten. Um Ihre Gesundheit zu fördern, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing an, aber auch die wöchentlichen Vitamine in Form von kostenlosem Obst dürfen natürlich nicht fehlen. Für einen angemessenen Ausgleich zum Arbeitsalltag, gewähren wir Ihnen zusätzliche Urlaubstage, über den gesetzlichen Anspruch hinaus, sowie betriebsinterne freie Tage an Heiligabend und Silvester. Damit der Morgen entspannt startet, profitieren Sie von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie einer guten ÖPNV-Anbindung, mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Freuen Sie sich zudem auf lohnenswerte Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits. Wir freuen uns mit Ihnen bei unseren Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen in den Austausch zu kommen und Erfolge gemeinsam zu feiern. Erfahren Sie in unserer Broschüre mehr über die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei der dhpg. Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Teamassistenz für den Geschäftsführer und im Bereich Business Development (m/w/d)
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Essen

BIST DU UNSER „PERFECT MATCH“? Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unsere Überzeugung und unser Ziel, bei allem, was wir tun. Und dies gelingt auch in der digitalen Welt, wie zum Beispiel im eigenen und perfekt ausgestatteten Aufnahmestudio für digitale und hybride Veranstaltungen– mit den Kompetenzbereichen Content & Campaigning, Live& Sales sowie Brand & Impact. Und das stets ideenreich, ein wenig verrückt, aber immer mit den Füßen auf dem Boden. Wir entwickeln uns ständig weiter und möchten, dass auch unsere Mitarbeiter mit uns wachsen! Für all das stehen wir. Wir sind: Digital. Emotional. Real. Du bist ebenfalls bereit für große Emotionen und ein spannendes, neues Kapitel? Dann suchen wir dich an unserem Standort in Essen bzw. hybrid in Vollzeit als: TEAMASSISTENZ FÜR DEN GESCHÄFTSFÜHRER UND IM BEREICH BUSINESS DEVELOPMENT (M/W/D) Deine Aufgaben: Vertrauensvolle Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben, wie: Terminkoordination und -überwachung Reisedisposition Korrespondenz, Unterstützung bei Terminvor- und -nachbereitungen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen Backoffice-Tätigkeiten (Ablage, Spesen, Bestellungen etc.) Internes Projektmanagement Datenpflege Research-Tätigkeiten Was wir dir bieten: Wir bieten dir Kopf und Herz in einem offenen Team, mit flachen Hierarchien, einer kollegialen und herzlichen Atmosphäre sowie individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Uns ist wichtig: Wir suchen keine Menschen für feste Rollen / Stellen– wir kreieren Positionen um Menschen herum und damit um ihre individuellen Stärken und Interessen! Wir bieten dir Aufgaben, die abwechslungsreich und branchenübergreifend sind. Wir stehen für eine attraktive, als auch leistungsgerechte Vergütung ein und bieten dir zudem eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten dir die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (hybrider Anteil) nach entsprechender Einarbeitungszeit. Du arbeitest in modernen Agenturräume mit Design- und Wohlfühlcharakter. Du bist Teil einer inhabergeführten und dennoch sowohl national als auch international erfolgreichen Full-Service-Agentur mit einem spannenden Fokus auf Live Communication. Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder Hotelfachfrau/-mann Mindestens 1 Jahr Berufserfahrungen in dem o.g. Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten– sowohl in der Erstellung von Texten (z.B. Anschreiben) als auch in der direkten Kommunikation mit dem Kunden Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Transparente, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement, Motivation und Verantwortungsbewusstsein KLINGT AUCH NACH DEINEM PERFECT MATCH? Dann freut sich Sandra Fechner (bewerbung@tas-agentur.de) auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe zu deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Unter www.tas-emotional.marketing findest du zudem mehr über uns, über unsere Leistungen sowie zu den einzelnen Kompetenzbereichen mit Kunden- und Projektreferenzen. TAS Emotional Marketing GmbH • Max-Keith-Straße 66 • 45136 Essen

Empfangsmitarbeiter / Empfangskraft (w/m/d) am Standort Köln
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Köln

AUGENblick mal – wir sind sehkraft – und suchen dich! sehkraft mit den Zentren in Köln, Berlin und Wien ist eines der modernsten Zentren für refraktive und intraokulare Chirurgie weltweit. Die Technologie ist in der Gesamtheit einzigartig in Deutschland und Österreich. Mittlerweile sind wir seit mehr als 30 Jahren auf die Anwendung innovativer Laser in der Augenheilkunde spezialisiert, haben die Entwicklungen dieser Technologien mit vorangetrieben und blicken auf die Erfahrung von mehr als 70.000 erfolgreichen LASIK-OPs zurück. Besonders stolz sind wir auf die Einzigartigkeit unseres Teams. Unser ärztlicher Leiter und Inhaber von sehkraft, Matthias Maus, legt sehr großen Wert auf passionierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, weil diese ausschlaggebend für unseren Erfolg sind. Bei uns findest du nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Familie, die gemeinsam ein Ziel verfolgt: unsere Patienten zum Strahlen zu bringen. Du bist nicht nur auf der Suche nach einem Job, sondern einer sinnvollen Karriere? Möchtest du ein Teil der einzigartigen Reise unserer Patienten hin zu einem unvergleichlich neuen Lebensgefühl sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil der sehkraft-Familie und bewirb dich als:Empfangsmitarbeiter / Empfangskraft (w/m/d) am Standort KölnWas wir dir bieten: eine verantwortungsvolle und interessante Beschäftigung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in Voll- oder Teilzeit attraktive Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienste eine unbefristete Festanstellung in einem sicheren Familienunternehmen spannende Einblicke in die Welt der Augenheilkunde ein modernes Arbeitsumfeld mitten in der Kölner Innenstadt Benefits wie ein kostenloses Jobticket, Parkplatz oder auch Jobrad-Leasing eine attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiterrabatte glückliche und zufriedene Patienten eine umfangreiche Einarbeitung mit unbegrenzter Mentorenschaft flache Hierarchien Zusammenarbeit wird großgeschrieben, unser Team steht an erster Stelle vor allem in turbulenten Zeiten regelmäßige Teamevents Vorgesetzte mit einem offenen Ohr für deine Ideen und Vorschläge individuelle fachspezifische Weiterbildungen flexibles und vielfältiges Sportangebot zu vergünstigten Konditionen im Urban Sports Club übertariflich geförderte betriebliche Altersvorsorge Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee u.a. stellen wir dir zur Verfügung Deine Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Vereinbarung und Koordination der Patiententermine Betreuung unserer LASIK-Patienten (prä- und post-OP) Betreuung unserer IOL-Patienten (prä- und post-OP) Anfertigung von Patientenunterlagen persönliche sowie telefonische Betreuung und Beratung unserer Patienten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (wie Befundberichte, Kostenvoranschläge, Führerscheingutachten schreiben, Bestellungen) Was du mitbringen solltest: eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann (4-Sterne Superior oder 5-Sterne-Hotel) oder Medizinische Fachangestellte (w/m/d) oder einschlägige Berufserfahrung ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein dein Arbeitsstil ist von Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit geprägt du liebst es Patienten glücklich zu machen serviceorientiertes und patientenfreundliches Auftreten sind Eigenschaften, die du mitbringst Neugierde für den Bereich Medizin/Augenheilkunde Engagement, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit sind für dich selbstverständlich eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild gute EDV-Kenntnisse Konnten wir dich für uns begeistern? Dann bewirb dich noch heute bei uns. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Deine Ansprechpartnerin für alle ausgeschriebenen Stellen ist Kristin Drößiger. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen an jobs@sehkraft.de. Sollte es Schwierigkeiten beim Hochladen der Dateien geben, kannst du deine Bewerbung auch gerne an droessiger@sehkraft.de senden. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Weitere Informationen zu uns findest du unter: www.sehkraft.desehkraft Augenzentrum Maus Wolfsstrasse 16 50667 Köln

Anleiter*in Sozialer Bereich (m*w*d)
AWO - Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr
Gevelsberg

Der AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr ist ein gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen mit ca.1.300 Mitarbeiter*innen und hält vielfältige Angebote im Gesundheits- und Sozialbereich vor. Im Fachbereich „Arbeit und Qualifizierung“ werden professionelle Angebote und Dienstleistungen für unterschiedliche Zielgruppen zu den Schwerpunkten Jugendsozialarbeit, Ausbildung in sozialen Berufen, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Beschäftigungsförderung umgesetzt. In diesem Fachbereich suchen wir für das Förderzentrum NRW als ein Angebot der Agentur für Arbeit nach § 45 Abs.1, S.1 SGB III bzw. § 16 Abs.1 SGB II i.V.m.§ 45 Abs.1 S.1 SGB III ab sofort ein*e Fachanleiter bzw. Werkpädagogen (m/w/d) für den Bereich HoGa, Hauswirtschaft und Ernährung (m*w*d)als Krankheitsvertretung in Vollzeit (39 Stunden in der Woche) Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.10.2024. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit der Zielgruppe Erwachsene, jeglichen Alters, die arbeitslos oder von Arbeitslosigkeit bedroht sind, zusammen.  Die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ist erforderlich.   Der*die Bewerber*in sollte Mitglied der Arbeiterwohlfahrt sein bzw. werden. Alle Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ennepe-Ruhr haben einen hohen Qualitätsstandard und sind nach DIN EN ISO 9001 ff. sowie nach den AWO-Normforderungen zertifiziert. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Außerdem begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.