37 Stellenangebote für Haustechniker (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Haustechniker m/w/d
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Gladbeck

Haustechniker m/w/dHaustechniker am Standort Gladbeck m/w/d Menschen ein selbstbestimmtes, niveauvolles und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen – das treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben. Unsere Werte sind dabei Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Passion und aus vollem Herzen leben. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie sind mehrere tausend Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit für Menschen tätig. Neben der Betreuung und der Pflege lieben wir innovative Wohnkonzepte, die überraschen und unseren Bewohnern vollkommen neue Perspektiven eröffnen, ihr Leben zu gestalten und zu genießen. SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum bietet Exklusives Service-Wohnen und ein neues Zuhause für Menschen mit besonderen Ansprüchen. Es garantiert ein sicher umsorgtes Wohnen in 84 modernen barrierefreien Appartements, einen wunderschönen grünen Innenhof, ein Restaurant mit kleinem Séparée für Familienfeiern, einen Clubraum, einen Fitnessraum sowie einen Beauty-Bereich mit Friseur, Fußpflege und Massage. Für dieses Haus suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Wertschätzung ist für Sie: Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu Ihnen und Ihrer Arbeit passt. Sichern Sie sich zusätzlich unseren Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag passend zu Ihren Bedürfnissen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie Sie es sich vorstellen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Lebensfreude ist für Sie: Wartung technischer Anlagen (z.B. BHKW, Aufzüge) Durchführung kleinerer Reparaturen sowie Renovierung und Instandhaltung Wahrnehmung von Aufgaben im Bereich Sicherheit und Brandschutz Pflegen der Werkstatt und des Werkzeuges Mithilfe (Aufbau/Abbau) bei größeren Veranstaltungen Durchführung des Winterdienstes Pflege des Gartens und der Außenanlagen (Grünflächen, Wege, Parkplätze etc.) Bereitstellung der Müllcontainer zur Leerung und Sauberhaltung des Müllraums Diesen Service bieten Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich von Vorteil oder sehr gutes technisches und handwerkliches Geschick Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Besitz eines Führerscheines Klasse B wünsche nswert Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit auf Kundenanfragen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit Stelleninformation Unbefristet Gladbeck VollzeitJob Highlights Kinderbetreuungszuschuss Einkaufsvorteile Spannende Aufgaben WIR GefühlStelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum Malahat Dinkelmann Resident Managerin Wilhelmstraße 12 45964 Gladbeck Tel.: 02043 95720 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Online Bewerbungsformular

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Haustechniker (m/w/d)
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Bielefeld

Haustechniker (m/w/d)Haustechniker (m/w/d) in Bielefeld Wir sind mit unseren regionalen Marken LECHTERMANN und POLLMEIER zu einem Begriff für unsere Kunden und Kundinnen in Ostwestfalen geworden. Für unsere moderne Backstube und die technisch umfangreich ausgestatteten Fachgeschäfte in und um Bielefeld benötigen wir einen handwerklich geschickten Haustechniker (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Elektro- oder Klimatechnik.DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET ALS HAUSTECHNIKER (M/W/D) IN BIELEFELD Du überwachst, wartest und reparierst unsere haustechnischen Anlagen und Geräte. Du bearbeitest die Mängelmeldungen unserer Fachgeschäfte und der Backstube in Abstimmung mit Deinen Kollegen* und der Geschäftsführung. Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und gehst sachkundig mit den Dir anvertrauten Werkzeugen, Geräten und Maschinen um. DEIN PROFIL ALS HAUSTECHNIKER (M/W/D) IN BIELEFELD Du hast eine Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker oder im Bereich Heizungs-, Sanitär- oder Klimatechnik absolviert. Du traust dir die Betreuung unsere Maschinen und Geräte in der Backstube und in den Fachgeschäften in Absprache mit Deinen erfahrenen Kollegen zu. Du kannst dich gut organisieren und Prioritäten setzen. Du bist eine zuverlässige Person, die selbstständig Entscheidungen treffen kann. Du sprichst so gut Deutsch, dass Du auch komplexe Themen in der Zusammenarbeit mit Fachgeschäftsleitungen, Kollegen oder Lieferanten besprechen kannst. SO RICHTIG PASST DAS NOCH NICHT ZU DIR? Wenn dieses Stellenangebot nicht ganz zu Dir passt, dann sprich uns an: Wir möchten stets wachsen und unsere Abläufe optimieren, daher benötigen wir engagierte Menschen, die sich bei uns einbringen und weiterentwickeln möchten. Nimm einfach und unkompliziert Kontakt zu uns auf. Wir finden Deine Stelle!DAS IST UNS WICHTIG Wir legen großen Wert auf unser Leitbild, welches unsere Teamplayer selbst festgelegt haben, wie zum Beispiel: Wir sind eine traditionell geprägte mittelständische Bäckerei, die sich als modernes und transparentes Dienstleistungs-Unternehmen versteht. Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, im Team sind wir stark und jeder gibt sein Bestes! Wir vertrauen und kommunizieren respektvoll, vollständig und gehen fair miteinander um. Auf unserer Homepage findest du unser komplettes Leitbild: https://www.baeckerei-pollmeier.de/Sites/pollmeier.de/data/uploads/pdf/Pollmeier-Leitlinien.pdf *Zur besseren Lesbarkeit wird in unseren Stellenangeboten teilweise nur das generische Maskulinum verwendet. Alle Personenbezeichnungen beziehen sich selbstverständlich auf alle Geschlechter.WIR BIETEN DIR Bei uns arbeitest Du als Haustechniker (m/w/d) im Team mit 2 weiteren Technikprofis, die sich auf die Zusammenarbeit mit Dir freuen. Gemeinsam planst Du Projekte und führst diese durch. Bei uns erwartet Dich ein flexibles Arbeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Du erhältst einen modernen und vollständig eingerichteten Werkstattwagen. Du hast professionelle Dienstleister an Deiner Seite, die das Team unterstützen und Sonderaufgaben übernehmen. BEI UNS GIBT ES VIELE MITARBEITER-BENEFITS: Als regionaler Arbeitgeber im Handwerk übernehmen wir Verantwortung für jeden unserer Mitarbeiter*. Wann kommst Du in unser Team als Haustechniker (m/w/d), startest durch und genießt unsere Mitarbeiter-Benefits, wie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Backwaren Großzügige Rabatte von 50% Mitarbeiter-Vertretung Betriebsfeiern zu unterschiedlichen Anlässen Zügig wachsender Urlaubsanspruch, je nach Betriebszugehörigkeit Zeitkontenregelung für Teil- und Vollzeitmitarbeitende Tankkarte E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Pensionskassenverträge Weiterbildungen SO GEHT ES WEITER 1. Du kannst nun direkt auf den Button „Jetzt online bewerben“ drücken und loslegen. (Weiter unten) 2. Wir sind offen für Deine Fragen, die Du vorab an uns stellen möchtest. Melden Dich gerne per WhatsApp, Anruf oder E-Mail – wie immer Du deine Frage stellen möchtest. Wir sind für Dich da! 3. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. 4. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.DU MÖCHTEST WECHSELN? DAS BLEIBT UNTER UNS! Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir selbstverständlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.ARBEITSZEITEN UND ARBEITSORT Wir suchen Dich in Vollzeit. Du bringst dich auch mal am Wochenende oder in der Nacht ein, unsere Brötchen können ja nicht warten. Du arbeitest in der Backstube in Bielefeld-Vilsendorf oder in einem unserer insgesamt 37 Fachgeschäfte in und um Bielefeld.KLINGT DAS GUT? DANN BEWIRB DICH JETZT. KLICKE DIREKT UNTEN AUF DEN BUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH! IHRE ANSPRECHPARTNERIN Frau Katja Rommel KONTAKT Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH Telgenbrink 129 33739 Bielefeld +49 521 9820727 personal@lechtermann-pollmeier.de Bitte beachten Sie, dass Sie damit Daten über WhatsApp an uns senden. Für höheren Datenschutz verwenden Sie den "Jetzt online bewerben" Button.

Haustechniker (m/w/d)
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Braunfels

Die Stadt Braunfels im Lahn-Dill-Kreis (rund 11.000 Einwohner) sucht unbefristet einen aufgeschlossenen und technisch versiertenHaustechniker (m/w/d) In dieser Position bieten wir die Möglichkeit, vielfältige Aufgaben in unserem dynamischen Umfeld zu übernehmen. Wenn du handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Freude an der Pflege unserer städtischen Liegenschaften mitbringst und gemeinsam mit uns die Infrastruktur der Stadt Braunfels gestalten und erhalten möchtest, dann ist das die richtige Stelle für dich.Hier bist du gefragt Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an haustechnischen Anlagen in städtischen Liegenschaften Bedienung, Analysierung und Beseitigung von Störungen an elektronischen Anlagen Hausinterne Umzugsaktionen Betreuung von Veranstaltungen Das bringst du mit Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem handwerklich- technischen Beruf, idealerweise als Elektrofachkraft Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich Vorteilhaft ist Erfahrung im Umgang mit gebäudetechnischen Anlagen Du verfügst über eine Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und zur Übernahme von Mehrarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen, ist vorhanden Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert, Flexibilität, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten ist für dich selbstverständlich Das erwartet dich bei uns Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD. Es erwartet dich eine Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt sowie regelmäßige Tariferhöhungen auf Grundlage des TVöD 30 Tage Jahresurlaub Zusatzversorgungskasse Für deinen Arbeitsalltag wirst du mit Arbeitskleidung und einem Diensthandy ausgestattet Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Mitarbeiterschwimmen, EQYM-Wellpass und Bikeleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung) Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung, bis zum 25.02.2024, mit Lebenslauf und Prüfungs- und Beschäftigungsnachweisen über unser Online-Formular auf karriere.braunfels.deDu hast noch weitere Fragen? Gerne hilft dir Frau Julia Pflaum unter der Telefonnummer: 06442 303-130 weiter. Magistrat der Stadt Braunfels, Fachdienst Personalservice, Hüttenweg 3, 35619 Braunfels

Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)
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Köln

Hausmeister/Haustechniker (m/w/d)[PLAN:VOLL] ® GMBH & CO KG Zum Unternehmen Die [plan:voll] GmbH & Co KG ist ein moderner FM - Betrieb. Wir betreuen Wohneigentümergemeinschaften, Gewerbeimmobilen und Bürogebäude. Unsere Servicemitarbeiter betreuen unsere Objekte nach Kundenwunsch.Deine Aufgaben im Service Objektpflege Durchführen von Kleinreparaturen Grünschnitt und Mäharbeiten Repräsentieren und Einhalten unseres Erscheinungsbildes Wahrnehmen von Terminen Koordination von Fremdfirmen Kontrollen und Wartungen Reinigungsarbeiten Winterdienst Notdienste Was uns in jedem Fall wichtig ist Positive Grundeinstellung und Ausstrahlung Praxiserfahrung und professionelle Arbeitseinstellung / auch Quereinsteiger Absolute Kundenorientierung und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und wertschätzender Umgang untereinander Flexibilität im Denken und Handeln Freude bei der Arbeit Selbstständiges Handeln Gute Deutschkenntnisse FS- Klasse B/BE Was wir bieten Arbeitsplatz in familiärem Umfeld Firmen-KFZ Modernes Arbeitsumfeld und Arbeitsgerät Leistungsgerechte Bezahlung betriebl. Altersvorsorge Arbeitskleidung Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit Arbeitszeiten: flexible Arbeitszeiten BewerbungswegeWerde Teil unseres tollen Teams! Wir freuen uns auf dich! Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: [plan:voll] GmbH ® & Co KG, Frau Bruhns, jennifer.bruhns@planvoll-gmbh.deAnsprechpartner Frau Bruhns

Haustechniker:in mit Schwerpunkt Elektrotechnik
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Herten

Bereichern Sie unser Team alsHaustechniker:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik Herten Teilzeit, Vollzeit Unbefristet zum frühestmöglichen Eintrittstermin Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ist Träger eines großen Gesundheitsdienstleisters für psychiatrische und psychosomatische Behandlung und Betreuung. Dieser LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen umfasst Kliniken, Pflegezentren, Wohnverbünde und Rehabilitationsinstitute mit ca. 6.400 Behandlungs- und Betreuungsplätzen für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Rund 9.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln und betreuen in mehr als 100 Einrichtungen des LWL-PsychiatrieVerbundes Westfalen jährlich über 180.000 Menschen. Im LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen ist die LWL-Klinik Herten (Pflichtversorgungsgebiet: Kreis Recklinghausen) mit den Standorten Herten, Dorsten und Haltern eine moderne Fachklinik mit jährlich über 3.400 Aufnahmen bei 195 Betten und 6 Tageskliniken mit insgesamt 90 Plätzen. Seit Dezember 2011 ist die Klinik nach dem Audit „berufundfamilie“ zertifiziert. Außerdem beteiligen wir uns an regelmäßigen externen Bewertungen, u. a. auch nach dem Qualitätsmanagementsystem der DIN EN ISO 9001.Ihre Aufgaben u. a. Ihre Aufgaben u. a. Bedienung, Überwachung, Wartung und Instandhaltung sämtlicher elektrotechnischer Anlagen Sicherung des Reparatur- und Werkstattdienstes Teilnahme am Rufbereitbereitschaftsdienst Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Hol- und Bringedienste Winterdienst Ihr Profil Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem vergleichbaren Gewerk Kenntnisse und Umsetzung der allgemeinen Berufs- und Fachregeln Flexibilität, Engagement, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Freundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein gutes kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team Eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Digitale Lernplattform, somit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. orts- und zeitunabhängig Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliche Altersversorgung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch eine Kooperation mit dem AWO-Elternservice Attraktive Beschäftigtenangebote wie z.B. kostenloses Wasser, eine hauseigene Kantine, Dienstrad-Leasing und Corporate Benefits Genügend Parkmöglichkeiten für unsere Beschäftigten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Hilfe, BEM, Psychosoziale Unterstützung der Beschäftigten Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Die zu besetzende Stelle ist auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Informationen zur LWL-Klinik Herten finden Sie auf unserer Homepage: www.lwl-klinik-herten.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie uns diese mit den üblichen Unterlagen spätestens bis zum 29.02.2024. Überzeugen Sie sich selbst. Wir tun auch Ihnen gut.Bewerbungen nehmen wir bevorzugt über unser Onlineportal entgegen. LWL Regionalnetz Herten & Bochum & Herne Im Schloßpark 20 45699 Herten Bei Fragen zur Stellenausschreibung: Frau Marie Springenberg 0234 5077-1727 Bei fachlichen Fragen zur Stelle: Herr Andreas Wegmann 02366 802-5900 Entdecken Sie weitere spannende Jobs unter: karriere.lwl-psychiatrieverbund.de und folgen Sie uns!

Haustechniker Gebäudemanagement (m/w/d)
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Frechen

Unser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein Westphalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als:Haustechniker Gebäudemanagement* (m/w/d)Deine Aufgaben vielseitige und abwechslungsreiche Haustechnikertätigkeiten regelmäßig Räume, Gebäude, Außenanlagen und technische Einrichtungen bzw. Anlagen kontrollieren (vor allem Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, aber auch Schließ- und Alarmanlagen sowie Brandmeldeanlage) Tätigkeiten als Sprinklerwart Begleitung aller baulichen, technischen und infrastrukturellen Leistungen erster Ansprechpartner für das Gebäudemanagement vor Ort Wahrnehmung der Funktion des Sicherheitsbeauftragten, Brandschutz- und Ersthelfers Kleine Reparaturen in den verschiedensten Bereichen durchführen Aufträge an Wartungs-, Reparatur-, Reinigungsdienste oder Gartenbaubetriebe vergeben; deren Arbeitsausführung kontrollieren Schäden aufnehmen und Absprachen treffen Dein Profil eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z.B. im Installateur-, Schreiner-, Elektriker- oder Malerhandwerk; alternativ Fachkraft in einem anderen Handwerksberuf, der für die Hausmeistertätigkeit von Vorteil ist besonders gute handwerkliche Fähigkeiten Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei Erledigung eines vielfältigen Aufgabenkatalogs Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit beim Einsatz und der Kontrolle von Fremdfirmen Teamfähigkeit sowie Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Das können Sie erwarten Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten eine angemessene Vergütung mit leistungsorientiertem Entwicklungspotential sowie weitere geldwerte Vorteile eine sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen zusätzlichen betrieblichen Urlaub Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke Online-Bewergung E-Mail-Bewerbung WhatsApp BewerbungKontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Horbeller Str. 10-14, 50858 Köln, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Facility Manager (w/m/d)
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Holzwickede

Facility Manager (w/m/d)"WEIL ICH HIER MEHR LERNE UND AN MEINEN AUFGABEN WACHSE" Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen.FACILITY MANAGER (W/M/D) RHENUS CAMPUS Holzwickede Ab sofort Vollzeit Werde Teil des Teams Corporate Project- and Property Management und unterstütze mit Deinem Knowhow die zentrale Einkaufsorganisation, das Group Central Procurement, der Rhenus Gruppe in unserem Headquarter. Gemeinsam mit Dir möchten wir eine Strategie entwickeln, unsere eigenen Immobilien bestmöglich zu betreuen und die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Assets Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen. Hierbei stehen wir in enger Abstimmung mit unseren Divisionen und Geschäftseinheiten.DAS ERWARTET DICH BEI UNS Du bist für die regelmäßige Ausschreibung, externe technische Dienstleistungssteuerung und -kontrolle sowie die Qualitätssicherung zuständig. Darüber hinaus erarbeitest Du selbstständig Konzepte und implementierst Sollprozesse unter der kontinuierlichen Betrachtung möglicher Synergien und Bündelungspotentialen. Zudem gehören die Steuerung und Organisation des operativen Betriebsablaufs zu Deinen Aufgaben. Auch die Planung, Überwachung und Einhaltung der Instandhaltungsmaßnahmen am Rhenus Campus inkl. aller Nebengebäude sind Teil Deines Verantwortungsbereichs. Ebenso verantwortest Du die (Budget-) Planung, Umsetzung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen und Investitionen wie auch Bildung und Monitoring von Rückstellungen. Zu guter Letzt gehört auch die Durchführung der Inventur und Verwaltung des Inventars in Deinen Aufgabenbereich. DAS BRINGST DU MIT Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Facility Management, Immobilienmanagement oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung. Außerdem bringst Du Kenntnisse zur Betreiberverantwortung mit und hast bereits Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen sowie im Vergabeprozess. Zudem zeichnest Du Dich durch Organisationsvermögen, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein aus. Deine hohe Einsatzbereitschaft macht es Dir leicht die täglichen Herausforderungen zu meistern. Darüber hinaus fühlst Du Dich sicher im Umgang mit den MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Erfahrung im Umgang mit einem CAFM-System, idealerweise iTWO, rundet Dein Profil ab. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Ergonomische Arbeitsplätze Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Kantine Kurze Entscheidungswege DEIN KONTAKT Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG Cathrin Herrmann +492301291898 https://rhenus.group/karriere/ Unabhängig von den Texten und Bildern auf dieser Webseite betonen wir, dass bei der Rhenus Gruppe alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

IT-Mitarbeiter (w/m/d)
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Hennef (Sieg)

NeugartGEBÄUDETECHNIKIT-MITARBEITER (w/m/d)STANDORT HENNEF Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der GC-GRUPPE beliefert die Neugart KG das Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Haustechnik-Bereichen. Unsere IT ist Innovations- und Technologietreiber für ein zukunftsweisendes Zusammenspiel mit unseren Lieferanten und Kunden.DARUM GEHT ES KONKRET Aktive Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden und unseren Kunden sowie deren Betreuung hinsichtlich technischer und fachlicher Anforderungen sowie Problemstellungen rund um unsere IT-Systeme Eigenständige, strukturierte Annahme von telefonischen und schriftlichen Anliegen und Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Qualifizierung mit dem Ziel einer hohen Erstlösungsquoten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen sowie Koordination und Delegation ausgewählter Fälle an nachgelagerte Fach- und Entwicklungsbereiche Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Service-Prozesse in unserem cross-funktionalen Team WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Abgeschlossene (oder zukünftig abgeschlossene) IT-bezogene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Kundenorientierung, kaufmännisches Denken und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team Erste Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Zeit für Erholung ist wichtig: Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter Dank geregelter Arbeitszeiten können Sie Ihren Alltag ideal planen Ob zum Start in den Tag, während der Mittagspause oder zwischendurch – Kaffee und Tee stehen Ihnen jederzeit kostenlos zur Verfügung Um beruflich vorwärtszukommen, finden Sie in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – ob Online oder in Präsenz Haben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne!Anna-Katharina Becker +49 2242/9050-2605Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: anna-katharina.becker@gc-gruppe.de www.gc-gruppe.de

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
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Mönchengladbach

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) 50181 Bedburg Vollzeit ABI- Werte aus Beton - Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit unseren Kunden erschaffen wir seit mehr als 65 Jahren Werte aus Beton. In unseren drei hochmodernen Werken fertigen wir Qualitätsprodukte von der Elementdecke bis zur Betonfertigteil-Treppe - maßgenau nach den Wünschen unserer Kunden, in standardisierten Prozessen mit hohem Automatisierungsgrad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort 50181 BedburgElektroniker / Mechatroniker (m/w/d)Ihre Aufgaben Instandhaltung, Installation und Überwachung von Produktionsanlagen für Beton-Fertigteile (Decken/Wände/Treppen) Planung und Durchführung von Wartungen und Inspektionen an den Anlagen und deren Dokumentation Betreuung von Automatisierungs-, Prüf-, Inspektions- und Qualitätssicherungssystemen Prüfung von Schutzmaßnahmen und Betriebsmitteln Überwachen und Beseitigen von Störungen an Elektroinstallationen Sie analysieren die Prozessabläufe und Funktionszusammenhänge - und erfassen, übertragen und verarbeiten die erforderlichen Anlagenmessdaten Sie koordinieren die Dienstleister für Reparaturen an IT-Systemen, Gebäude- und Haustechnik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Steuerungstechnik Ein ausgeprägtes Prozessverständnis, Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Sie verstehen es Prioritäten zu setzen, Denken und Handeln strukturiert und sind umsetzungsorientiert Sie sind hochmotiviert, packen gerne an, denken teamorientiert und bringen die Bereitschaft sowie Fähigkeit mit, sich rasch in neue Sachverhalte einzuarbeiten.Unser Angebot Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, und eine sichere berufliche Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe einer Gehaltsvorstellung per E-Mail bei uns!Kontakt Mathias Elbers E-Mail: bewerber-me@abi-beton.deStandort 50181 Bedburg Andernacher Bimswerk GmbH & Co. KG Füllscheuerweg 22 56626 Andernach www.abi-beton.de

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
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Langenfeld

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) 50181 Bedburg Vollzeit ABI- Werte aus Beton - Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit unseren Kunden erschaffen wir seit mehr als 65 Jahren Werte aus Beton. In unseren drei hochmodernen Werken fertigen wir Qualitätsprodukte von der Elementdecke bis zur Betonfertigteil-Treppe - maßgenau nach den Wünschen unserer Kunden, in standardisierten Prozessen mit hohem Automatisierungsgrad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort 50181 BedburgElektroniker / Mechatroniker (m/w/d)Ihre Aufgaben Instandhaltung, Installation und Überwachung von Produktionsanlagen für Beton-Fertigteile (Decken/Wände/Treppen) Planung und Durchführung von Wartungen und Inspektionen an den Anlagen und deren Dokumentation Betreuung von Automatisierungs-, Prüf-, Inspektions- und Qualitätssicherungssystemen Prüfung von Schutzmaßnahmen und Betriebsmitteln Überwachen und Beseitigen von Störungen an Elektroinstallationen Sie analysieren die Prozessabläufe und Funktionszusammenhänge - und erfassen, übertragen und verarbeiten die erforderlichen Anlagenmessdaten Sie koordinieren die Dienstleister für Reparaturen an IT-Systemen, Gebäude- und Haustechnik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Steuerungstechnik Ein ausgeprägtes Prozessverständnis, Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Sie verstehen es Prioritäten zu setzen, Denken und Handeln strukturiert und sind umsetzungsorientiert Sie sind hochmotiviert, packen gerne an, denken teamorientiert und bringen die Bereitschaft sowie Fähigkeit mit, sich rasch in neue Sachverhalte einzuarbeiten.Unser Angebot Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, und eine sichere berufliche Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe einer Gehaltsvorstellung per E-Mail bei uns!Kontakt Mathias Elbers E-Mail: bewerber-me@abi-beton.deStandort 50181 Bedburg Andernacher Bimswerk GmbH & Co. KG Füllscheuerweg 22 56626 Andernach www.abi-beton.de

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
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Andernach

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) 50181 Bedburg Vollzeit ABI- Werte aus Beton - Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit unseren Kunden erschaffen wir seit mehr als 65 Jahren Werte aus Beton. In unseren drei hochmodernen Werken fertigen wir Qualitätsprodukte von der Elementdecke bis zur Betonfertigteil-Treppe - maßgenau nach den Wünschen unserer Kunden, in standardisierten Prozessen mit hohem Automatisierungsgrad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort 50181 BedburgElektroniker / Mechatroniker (m/w/d)Ihre Aufgaben Instandhaltung, Installation und Überwachung von Produktionsanlagen für Beton-Fertigteile (Decken/Wände/Treppen) Planung und Durchführung von Wartungen und Inspektionen an den Anlagen und deren Dokumentation Betreuung von Automatisierungs-, Prüf-, Inspektions- und Qualitätssicherungssystemen Prüfung von Schutzmaßnahmen und Betriebsmitteln Überwachen und Beseitigen von Störungen an Elektroinstallationen Sie analysieren die Prozessabläufe und Funktionszusammenhänge - und erfassen, übertragen und verarbeiten die erforderlichen Anlagenmessdaten Sie koordinieren die Dienstleister für Reparaturen an IT-Systemen, Gebäude- und Haustechnik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Steuerungstechnik Ein ausgeprägtes Prozessverständnis, Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Sie verstehen es Prioritäten zu setzen, Denken und Handeln strukturiert und sind umsetzungsorientiert Sie sind hochmotiviert, packen gerne an, denken teamorientiert und bringen die Bereitschaft sowie Fähigkeit mit, sich rasch in neue Sachverhalte einzuarbeiten.Unser Angebot Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, und eine sichere berufliche Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe einer Gehaltsvorstellung per E-Mail bei uns!Kontakt Mathias Elbers E-Mail: bewerber-me@abi-beton.deStandort 50181 Bedburg Andernacher Bimswerk GmbH & Co. KG Füllscheuerweg 22 56626 Andernach www.abi-beton.de

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
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Bedburg

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) 50181 Bedburg Vollzeit ABI- Werte aus Beton - Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit unseren Kunden erschaffen wir seit mehr als 65 Jahren Werte aus Beton. In unseren drei hochmodernen Werken fertigen wir Qualitätsprodukte von der Elementdecke bis zur Betonfertigteil-Treppe - maßgenau nach den Wünschen unserer Kunden, in standardisierten Prozessen mit hohem Automatisierungsgrad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort 50181 BedburgElektroniker / Mechatroniker (m/w/d)Ihre Aufgaben Instandhaltung, Installation und Überwachung von Produktionsanlagen für Beton-Fertigteile (Decken/Wände/Treppen) Planung und Durchführung von Wartungen und Inspektionen an den Anlagen und deren Dokumentation Betreuung von Automatisierungs-, Prüf-, Inspektions- und Qualitätssicherungssystemen Prüfung von Schutzmaßnahmen und Betriebsmitteln Überwachen und Beseitigen von Störungen an Elektroinstallationen Sie analysieren die Prozessabläufe und Funktionszusammenhänge - und erfassen, übertragen und verarbeiten die erforderlichen Anlagenmessdaten Sie koordinieren die Dienstleister für Reparaturen an IT-Systemen, Gebäude- und Haustechnik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Steuerungstechnik Ein ausgeprägtes Prozessverständnis, Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Sie verstehen es Prioritäten zu setzen, Denken und Handeln strukturiert und sind umsetzungsorientiert Sie sind hochmotiviert, packen gerne an, denken teamorientiert und bringen die Bereitschaft sowie Fähigkeit mit, sich rasch in neue Sachverhalte einzuarbeiten.Unser Angebot Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, und eine sichere berufliche Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe einer Gehaltsvorstellung per E-Mail bei uns!Kontakt Mathias Elbers E-Mail: bewerber-me@abi-beton.deStandort 50181 Bedburg Andernacher Bimswerk GmbH & Co. KG Füllscheuerweg 22 56626 Andernach www.abi-beton.de

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Düren

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) 50181 Bedburg Vollzeit ABI- Werte aus Beton - Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit unseren Kunden erschaffen wir seit mehr als 65 Jahren Werte aus Beton. In unseren drei hochmodernen Werken fertigen wir Qualitätsprodukte von der Elementdecke bis zur Betonfertigteil-Treppe - maßgenau nach den Wünschen unserer Kunden, in standardisierten Prozessen mit hohem Automatisierungsgrad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort 50181 BedburgElektroniker / Mechatroniker (m/w/d)Ihre Aufgaben Instandhaltung, Installation und Überwachung von Produktionsanlagen für Beton-Fertigteile (Decken/Wände/Treppen) Planung und Durchführung von Wartungen und Inspektionen an den Anlagen und deren Dokumentation Betreuung von Automatisierungs-, Prüf-, Inspektions- und Qualitätssicherungssystemen Prüfung von Schutzmaßnahmen und Betriebsmitteln Überwachen und Beseitigen von Störungen an Elektroinstallationen Sie analysieren die Prozessabläufe und Funktionszusammenhänge - und erfassen, übertragen und verarbeiten die erforderlichen Anlagenmessdaten Sie koordinieren die Dienstleister für Reparaturen an IT-Systemen, Gebäude- und Haustechnik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Steuerungstechnik Ein ausgeprägtes Prozessverständnis, Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Sie verstehen es Prioritäten zu setzen, Denken und Handeln strukturiert und sind umsetzungsorientiert Sie sind hochmotiviert, packen gerne an, denken teamorientiert und bringen die Bereitschaft sowie Fähigkeit mit, sich rasch in neue Sachverhalte einzuarbeiten.Unser Angebot Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, und eine sichere berufliche Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe einer Gehaltsvorstellung per E-Mail bei uns!Kontakt Mathias Elbers E-Mail: bewerber-me@abi-beton.deStandort 50181 Bedburg Andernacher Bimswerk GmbH & Co. KG Füllscheuerweg 22 56626 Andernach www.abi-beton.de

Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
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Iserlohn

Wir suchen ab sofort einenElektroniker als Servicetechniker (m/w/d)Standort: IserlohnWir sind Die Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis gem. GmbH (KKiMK) bildet einen der größten Gesundheitsversorger im Märkischen Kreis und bietet seinen Patienten mit 15 Fachabteilungen und Schwerpunkten sowie diversen Kompetenzzentren an drei Standorten eine große Disziplinenvielfalt. Dazu gehören die Fachrichtungen Anästhesie und Intensivmedizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie und Unfallchirurgie, Innere Medizin mit diversen Bereichen (Kardiologie, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie und Neurologie), Urologie, Uroonkologie und Kinderurologie und Wirbelsäulenchirurgie und Wirbelsäulenorthopädie. An den Standorten Iserlohn (St. Elisabeth Hospital und Bethanien Krankenhaus) und Menden (St. Vincenz Krankenhaus) stellt sie 579 Krankenhausbetten und in Iserlohn und Menden Altenheim- und Pflegeplätze zur Verfügung. Zusätzlich betreibt die KKiMK in Iserlohn die Berufsfachschule Gesundheitscampus St. Elisabeth. Im Rahmen des Versorgungsauftrages behandeln die KKiMK stationär jährlich rund 35.000 Patienten.Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von Reparaturarbeiten, Wartung und Instandhaltung der Elektrotechnik, Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit sowie Durchführung von Fehlerdiagnosen mit Behebung von Störungen nach Prioritäten Allgemeine elektronische und gewerkeübergreifende Arbeiten im Bereich der Kommunikationstechnik, Lüftungs- und Klimatechnik und der gebäudetechnischen Anlagen sowie Tätigkeiten im Bereich der Haustechnik Die Teilnahme am technischen Bereitschaftsdienst auch an Sonn- und Feiertagen Im Rahmen dieses Bereitschaftsdienstes sind Funktionsstörungen in allen technischen Bereichen zu beheben Ihr Profil Technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich z. B. als Elektroniker / Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Fachrichtung Betriebstechnik / Energie- und Gebäudetechnik / Automatisierungs- und Systemtechnik oder Elektroinstallateur Kundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich sind Idealerweise mit erster Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Level B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Eine positionsgerechte Vergütung nach AVR mit den entsprechenden Sozialleistungen Einen zukunftsorientierten, interessanten und verantwortungsvollen sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem kooperativen Team Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Ein umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen Ihr Kontakt Technischer Gesamtleiter Heiko Drews T 02371 78 1250 Katholische Kliniken im Märkischen Kreis Hochstr. 63 • 58638 Iserlohn Ihre Adresse für Bewerbungsunterlagenbewerbung@kkimk.dewww.kkimk.de

Sustainability Consultant (m/w/d)
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Duisburg

Die Depenbrock Gruppe ist seit 1928 ein familiengeführtes Bauunternehmen. Fast 1.400 Mitarbeitende sind an 20 Niederlassungen in allen Bereichen des Bauens im Einsatz. Das Leistungsportfolio reicht vom komplexen Schlüsselfertig- und Industriebau über Tief-, Kanal- und Straßenbau, Ingenieur-, Hafen- und Wasserbau, Projektentwicklung, Bauen im Bestand sowie Gebäudemanagement bis hin zu Öffentlich-Privaten Partnerschaften. Dabei wird die gesamte Wertschöpfungskette des Bauens, von der Planung bis hin zur Bewirtschaftung abgedeckt. Nutzen Sie Ihre gesammelte Erfahrung, um unser Team zu ergänzen. Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum nachhaltigen und innovativen Bauen. Für unser Team in Duisburg und Bielefeld suchen wir Sie alsSustainability Consultant (m/w/d) IHRE AUFGABEN Unterstützung und Mitwirkung bei der Entwicklung einer unternehmenseigenen Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsstrategie Unterstützung und Mitwirkung bei dem Aufbau eines Kompetenzzentrums für Nachhaltigkeit Erstellung von PreChecks (z.B. nach DGNB, QNG) im Rahmen von Angebotserstellungen Klärung und Beantwortung von Fragen im Bereich der Nachhaltigkeitsstrategien Entwicklung, Erstellung und Präsentation von Nachhaltigkeitskonzepten für ÖPP- und SF-Angebote Begleitung von Zertifizierungsverfahren bei laufenden Aufträgen Mitwirkung bei der Entwicklung von Energiekonzepten Mitwirkung bei dem Energiemonitoring von Bestandsprojekten Ihre Qualifikationen Sie haben Ihr Studium im Fachbereich, Bauingenieurwesen, Schwerpunkt Green Building Engineering, nachhaltiges Bauen, Facilitymanagement, Architektur oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie haben idealerweise die Weiterbildung zum DGNB Auditor (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen, besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zertifizierungssystemen (DGNB. LEED, BNB, NBBW) oder möchten eine Ausbildung zum DGNB Auditor berufsbegleitend abschließen Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in der CO2- und Ökobilanzierung Sie haben Grundkenntnisse bei Energiekonzepten Sie arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich in einem Team Sie besitzen perspektivisches und themenübergreifendes Denken Sie arbeiten kundenorientiert und verhandeln geschickt UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technik Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen mit privater Nutzung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Joelina Ahrens (Telefon 04481 92 88 40).

Sustainability Consultant (m/w/d)
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Bielefeld

Die Depenbrock Gruppe ist seit 1928 ein familiengeführtes Bauunternehmen. Fast 1.400 Mitarbeitende sind an 20 Niederlassungen in allen Bereichen des Bauens im Einsatz. Das Leistungsportfolio reicht vom komplexen Schlüsselfertig- und Industriebau über Tief-, Kanal- und Straßenbau, Ingenieur-, Hafen- und Wasserbau, Projektentwicklung, Bauen im Bestand sowie Gebäudemanagement bis hin zu Öffentlich-Privaten Partnerschaften. Dabei wird die gesamte Wertschöpfungskette des Bauens, von der Planung bis hin zur Bewirtschaftung abgedeckt. Nutzen Sie Ihre gesammelte Erfahrung, um unser Team zu ergänzen. Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum nachhaltigen und innovativen Bauen. Für unser Team in Duisburg und Bielefeld suchen wir Sie alsSustainability Consultant (m/w/d) IHRE AUFGABEN Unterstützung und Mitwirkung bei der Entwicklung einer unternehmenseigenen Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsstrategie Unterstützung und Mitwirkung bei dem Aufbau eines Kompetenzzentrums für Nachhaltigkeit Erstellung von PreChecks (z.B. nach DGNB, QNG) im Rahmen von Angebotserstellungen Klärung und Beantwortung von Fragen im Bereich der Nachhaltigkeitsstrategien Entwicklung, Erstellung und Präsentation von Nachhaltigkeitskonzepten für ÖPP- und SF-Angebote Begleitung von Zertifizierungsverfahren bei laufenden Aufträgen Mitwirkung bei der Entwicklung von Energiekonzepten Mitwirkung bei dem Energiemonitoring von Bestandsprojekten Ihre Qualifikationen Sie haben Ihr Studium im Fachbereich, Bauingenieurwesen, Schwerpunkt Green Building Engineering, nachhaltiges Bauen, Facilitymanagement, Architektur oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie haben idealerweise die Weiterbildung zum DGNB Auditor (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen, besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zertifizierungssystemen (DGNB. LEED, BNB, NBBW) oder möchten eine Ausbildung zum DGNB Auditor berufsbegleitend abschließen Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in der CO2- und Ökobilanzierung Sie haben Grundkenntnisse bei Energiekonzepten Sie arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich in einem Team Sie besitzen perspektivisches und themenübergreifendes Denken Sie arbeiten kundenorientiert und verhandeln geschickt UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technik Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen mit privater Nutzung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Joelina Ahrens (Telefon 04481 92 88 40).

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung
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Leverkusen

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der DienstleistersteuerungAb 01. Juni 2024 Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung Standort Leverkusen in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. Wir bieten Sparkassen verschiedene Serviceleistungen rund um die Immobilie an. Dazu gehören mitunter Facility Management, Objektverwaltung, Reinigungs-, Hausmeister- sowie Bewachungs- und Interventionsservices. Was sind meine Aufgaben? Erste Kontaktperson für Dienstleister und unsere Kundschaft Unterstützung bei Abwicklung von verschiedenen Projekten Management von Wartungen und Dienstleistungen im Gebäudebereich Vertragsmanagement Qualitätsprüfung der durchgeführten Dienstleistungen Rechnungsprüfung und Freigabe Erstellen von Reports und Berichten Verwaltung der Zutritts-/Schließmedien Überwachung der Brandmeldeanlage und Verwaltung der Alarmtechnik Was bringe ich mit? Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit technischem Wissen oder eine technische Ausbildung im Handwerk oder in der Industrie (Energie-/Gebäudetechnik oder Klimatechnik) mit kaufmännischem Background Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (Sachbearbeitung im technischen Bereich) Gutes organisatorische Talent, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung Hands-on-Mentalität bei der Unterstützung im operativen Tagesgeschäft PKW-Führerschein Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-100016 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

Elektriker/in (m/w/d) Studiobau / Dekorationsbau
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Köln

Elektriker/in (m/w/d) Studiobau / Dekorationsbau Die privat geführten MMC Studios verfügen mit dem Coloneum in Köln über eines der größten und modernsten Studiogelände Europas. Sie bieten die perfekte Kombination aus Location und Services für Film und Fernsehproduktionen jeder Art und Größenordnung. Durch die exzellente Studio-Infrastruktur, moderne Produktionstechnik, hocheffiziente Postproduktion, einen ausgezeichneten Bühnenbau und erfahrene Mitarbeiter:innen ist die MMC Studios Köln GmbH der führende Fullservice-Dienstleister für Entertainment-Shows und Serien in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich alsElektriker/in Schwerpunkt: Studio- /Dekorationsbau (m/w/d)unbefristet und in Vollzeit (40 Std. / Woche).Zu Deinen Aufgaben gehören Vorbereitung, Ausführung und Abbau der elektrischen Vorrichtungen Überprüfung von vorhandener Elektrik im Bezug auf Sicherheit und Funktion Strukturierte und systematische Dokumentation (nachhaltig) der Bauelemente und Gesamtdekoration Verantwortlich für einen reibungslosen und organisierten Bauablauf des eigenen Gewerks Qualitäts- und Sicherheitskontrolle der elektrischen Vorrichtungen Terminverantwortlichkeit für die fristgerechte Fertigstellung der elektrischen Vorrichtungen unter Berücksichtigung des jeweiligen Bauzeitenplanes Dokumentation von erbrachten Stunden Kommunikation mit Bauleitung und Projektleitung Teilnahme an sicherheitsrelevanten Unterweisungen oder relevanten Meetings Abteilungs- oder Projektbezogen Abstimmung mit der Haustechnik für relevante Arbeiten im Rahmen der Anforderung im FM Berichterstattung über Störungen an zuständigen Bauleiten bzw. Betriebsleitung Ausführung und Überprüfung im Rahmen der BG-Vorschriften am Beispiel DGUV3 Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/in oder vergleichbar Berufserfahrung im Messe- und Bühnenbau ist von Vorteil Befähigung Hubarbeitsbühnen zu bedienen Erfahrung im Bereich SPS wünschenswert Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pünktlichkeit Was wir zu bieten haben Leistungsorientierte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden Unternehmen Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Spezielle Mitarbeiterangebote Bewirb Dich jetzt direkt, schnell und einfach über den "Jetzt bewerben!"-Butto oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sowie die Angabe zum frühesten Starttermin und den Gehaltsvorstellungen) an: bewerbung@mmc.de Weitere Informationen findest Du unter www.mmc.de. MMC Studios Köln GmbH – Am Coloneum 1 – 50829 Köln – Telefon: +49 (0) 221 2500 – www.mmc.de

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
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Köln

Die Schwarz Immobilien Service vereint alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Unternehmen der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektleiter Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Köln // Arbeitsmodell: VollzeitDeine Aufgaben Neben zahlreichen Gebäuden an den Zentralstandorten im Landkreis Heilbronn umfasst das Immobilienportfolio der Schwarz Immobilien Services auch Verwaltungsstandorte in ganz Deutschland. Für das Immobilienportfolio Deutschland suchen wir dich als Objektleiter, der den Überblick behält und weiß, worauf es ankommt. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten sowie die Organisation und Koordination der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen. Abgerundet wird dieses Aufgabengebiet, indem du sicherstellst, dass sämtliche Dienstleistungen handlungssicher ausgeführt, dokumentiert sowie kontrolliert werden. Du übernimmst für unsere unterschiedlichen Liegenschaften die ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Services im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Bereich. Du hast Zugriff auf das interne Haustechniker-Team und organisierst effizient den Einsatz der Haustechniker an den von dir verantworteten Liegenschaften. Du übernimmst für unsere Umbauprojekte und Instandhaltungsmaßnahmen, die Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination von Fachplanern und ausführenden Firmen und stellst damit eine begleitende Qualitätssicherung inkl. Gewährleistungsmanagement sicher. Dein Profil Du hast dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder eine vergleichbare technische Qualifikation, beispielsweise als Meister/ Techniker / Fachwirt (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet mit Du hast Erfahrung in der selbstständigen Steuerung von externen FM – Dienstleistern Du überzeugst durch ein einwandfreies Planungs- und Organisationstalent sowie verantwortungsbewusstem Durchsetzungsvermögen Du arbeitest ganzheitlich, strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung Du bist teamfähig und hast ein kundenorientiertes Auftreten Du bist routiniert im Umgang mit MS - Office Anwendungen und hast bereits erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und dein Fachwissen Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung in einem dynamischen Handelsunternehmen Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und gemeinsam mit uns umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 40889 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Kaufmännische*r Leiter*in (m/w/d)
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Grevenbroich

Schön, dass Sie da sind! Noch schöner, wenn Sie zu uns kommen! Begleiten, versorgen, fördern: Das ist unser Motto bei der Betreuung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien. An verschiedenen Standorten bieten wir mit ca. 100 Mitarbeitenden ambulante, teil- und stationäre Hilfen zur Erziehung an und betreiben eine fünfgruppige Kindertagesstätte. Christliche Werte und ein positives Lebensgefühl prägen unsere Arbeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*nKaufmännische*n Leiter*in (m/w/d)Ihr Tätigkeitsfeld ... Sie verantworten die Bereiche Finanzen, Verwaltung, Haustechnik, Hauswirtschaft und sind direkt dem Geschäftsführer berichtspflichtig. Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig Finanzbuchhaltung, Leistungsabrechnung, Liquiditätsmanagement, Controlling, Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen, Gebäudemanagement, Berichts-, Personal- und Versicherungswesen, Einkauf und IT.Wir bieten Ihnen ... einen zukunftssicheren Arbeitsplatz vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit zum Homeoffice kostenlose Fort- und Weiterbildung die Berücksichtigung Ihrer persönlichen Bedürfnisse mit Blick auf Ihre Work-Life-Balance die Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine nachhaltige Einrichtungskultur Natürlich auch Geld ... leistungsgerechte Vergütung nach AVR Jahressonderzahlung betriebliche Zusatzrente anlassbezogene Sonderurlaubstage weitere Extras, z. B. JobRad Sie ... verfügen über fundierte betriebswirtschaft­liche Kompetenzen, möglicherweise Erfah­rung im Nonprofit-Bereich und sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen haben idealerweise eine Zusatzausbildung zum*r Betriebswirt*in (m/w/d) absolviert sind eine vielseitige, entscheidungsfreu­dige und kommunikationsstarke Führungs­persön­lichkeit mit analytischem Denken übernehmen gerne Verantwortung arbeiten strukturiert, selbstständig und zuverlässig bewältigen auch arbeitsintensive Phasen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Herr Volker Abrahamczik, Geschäftsführer, informiert Sie gerne weiter von Mo.–Fr. 8–16 Uhr, Tel.: 02181/24 75 0. Haus St. Stephanus Jugend- und Behindertenhilfe Rheydter Str. 209 – 41515 Grevenbroich bewerbung@haus-st-stephanus.de www.haus-st-stephanus.de

Technischer Systemplaner für TGA Sanitär, Heizung , Klima und Lüftungstechnik (m/w/d)
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Arnsberg

WERDEN SIE TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE. WERDEN SIE JAEGER! Wir haben den Anspruch, Gebäude nach den neuesten technischen Möglichkeiten auszustatten. Unser Komplettpaket startet mit der Planung, reicht über die Rohinstallation bis hin zum fertigen Objekt mit anschließender Wartung. Mit dem nötigen Fachwissen und dem großen Engagement dient unser gewerkeübergreifendes Denken allen Projekten als Sicherheit. Die Schnittstellen zwischen den Leistungen liegen in unserer Hand. Gemeinsam mit den Schwesterunternehmen der Jaeger-Ausbau-Gruppe ziehen wir immer an einem Strang – ein Vorteil, den unsere Kunden besonders schätzen. Kommen Sie ins Team von Jaeger Haustechnik in Arnsberg alsTechnischer Systemplaner für TGA Sanitär, Heizung , Klima und Lüftungstechnik (m/w/d) Sie möchten an anspruchsvollen Projekten in der technischen Gebäudeausstattung mitwirken? Sie reizt die Herausforderung, individuelle Kundenwünsche in die Realität umzusetzen? Werden Sie Teil der Jaeger Ausbau Gruppe im Standort Jaeger Haustechnik in Arnsberg. Entscheiden Sie sich für ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Systemplaner (m/w/d) für TGA Sanitär, Heizung, Klima und Lüftungstechnik.Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als technischer Zeichner oder technischer Systemplaner (m/w/d) für Versorgungstechnik – und Ausrüstungstechnik oder vergleichbar Kenntnisse der Funktionsweise konventioneller und ökologischer gebäudetechnischer Systeme (Trinkwasser-, Abwasser-, Gas-, Heizungs- und Lüftungsanlagen, Wärmeerzeugungsanlagen) Erfahrung mit AutoCad und Plancalnova wären ideal bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung, jedoch ist dies keine Voraussetzung Sie sind ein Teamplayer mit ergebnisorientierter und proaktiver Vorgehensweise Sie sind engagiert und haben Lust, mit uns gemeinsam unsere Kunden kompetent und fachgerecht zu unterstützen Ihre Aufgaben Erstellen von technischen und nicht-technischen Zeichnungen für die TGA-Planung über alle Leistungsphasen Erarbeiten von Materialauszügen und Stücklisten für die Bestellung und Montage Erstellen von Revisionsunterlagen Abstimmung und Koordination an den Schnittstellen zu anderen Gewerken und mit anderen Planungsbeteiligten Verantwortung für die technische Dokumentation Unser Angebot spannende Projekte mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einer Zukunftsbranche selbstständiges Arbeiten mit und in einem motivierten Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unbefristete Festanstellung leistungsgerechte Entlohnung angenehme Arbeitsbedingungen moderne Arbeitsplatzausstattung Interesse geweckt? Jetzt bewerben! Ergreifen Sie Ihre vielfältigen Karrierechancen in der Welt des modernen Ausbaus! Als Technischer Systemplaner (m/w/d), der mit seinem Wissen und als Mensch überzeugt, stehen Ihnen bei uns alle Wege offen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen – vorzugsweise per Online-Bewerbung oder per E-Mail an y.deiss@jaeger-ausbau.de. Sie sind Absolvent oder Berufseinsteiger? Kein Problem, starten Sie Ihre Karriere bei Jaeger Ausbau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin Jaeger Haustechnik GmbH + Co KG Arnsberg Yvonne Deiß • Von-Siemens-Straße 3 • 59757 Arnsberg-Neheim

Sachbearbeiter Technisches Facility Management (m/w/d) in Teilzeit befristet
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Kamp-Lintfort

Sachbearbeiter Technisches Facility Management (m/w/d) in Teilzeit befristetSachbearbeiterTechnisches FacilityManagement (m/w/d) inTeilzeit befristet Kamp-Lintfort Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.Deine Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management unterstützt du das Team in allen administrativ-organisatorischen Fragen, wie zum Beispiel Terminorganisation oder Kommunikation mit den Filialen und sorgst darüber hinaus für den technischen Support in den Filialen Dabei sichtest und prüfst du eigenständig die Schadensmeldungen in unserem internen System und bist für die anschließende Beauftragung der externen Dienstleister zuständig Die Rechnungserstellung sowie -bearbeitung runden dein Aufgabenprofil ab Diese Stelle ist auf mindestens 2 Jahre befristet und in Teilzeit (30h/Woche) zu besetzen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Immobilienbereich oder im Facility Management wünschenswert, Erfahrung im Umgang mit Verträgen Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit Teamplayerqualitäten Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Kamp-Lintfort zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG Bonfelder Straße 2 74206 Bad Wimpfen Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.