Handwerk - 86 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Handwerker (w/m/d) Werkstatt Haltestellen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Mülheim an der Ruhr

View job here Willkommen beim größten Nahverkehrsunternehmen im Ruhrgebiet Wir bieten Dir in Essen und Mülheim an der Ruhr zukunftssichere und vielfältige Jobs. Hier bei der Ruhrbahn schützt Du dazu noch unser Klima. Wir setzen auf Wasserstoff, bauen unser Netz aus und werden immer digitaler. Bei uns arbeiten über 2.400 Mitarbeitende aus 27 Nationen in einer Vielzahl von Berufen - in einem familiären Arbeitsumfeld, das von Respekt, gegenseitiger Unterstützung und einem wertschätzenden Umgang geprägt ist. Außerdem bedeutet das Arbeiten bei der Ruhrbahn: Jobsicherheit. Handwerker (w/m/d) Werkstatt Haltestellen Vollzeit 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland Berufserfahrene und Berufseinsteiger 12.06.24 Deine Aufgaben Instandhaltung der Straßenbahn- und Bushaltestellen Aktualisierung der Fahrplan- und Tarifaushänge, Fahrgastinformationen und Infoaushängen Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflicht bei Glasbruch und sonstigen Gefahrenstellen an Haltestellen Umsetzung aller Leistungen von Umleitungen und Haltestellenverlegungen Durchführung von Baustellensicherungsleistungen unter Beachtung der gesetzlichen Vor-schriften Unterstützung der Winterdienstleistungen Instandhaltung des Abfallkorb- und Aschersystems Elektrische und mechanische Instandhaltung von Radboxen und Fahrradunterständen Reinigung von Dachoberflächen auf Wetterschutz- und mobilen Toilettenanlagen, Fahr-radboxen und Fahrradabstellanlagen Das bringst Du mit Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung, vorzugsweise als Elektriker oder Me-chatroniker Führerschein der Klasse C1 / C1E Kenntnisse im Bedienungsgebiet der Ruhrbahn oder die Bereitschaft sich in diese einzu-arbeiten Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Zielorientierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Ausgeprägte Teamfähigkeit Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mind. Lebenslauf & Qualifikationsnachweise) mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt über unser Karriereportal. Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich bitte an Andreas Voß, Werkstattleiter Halte-stellen, unter der Telefonnummer 0208 451-1431. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich! Dein Ruhrbahn-Team Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Maler/in / Lackierer/in (m/w/d) - Malermeister/in, Malergeselle/in, Malergehilfe/in, Malervorarbeiter/in, erfahrene/r Handwerker/in, Quereinsteiger
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bochum

Pätzold GbR Maler/in / Lackierer/in (m/w/d) - Malermeister/in, Malergeselle/in, Malergehilfe/in, Malervorarbeiter/in, erfahrene/r Handwerker/in, Quereinsteiger Bochum Vollzeit Unser Meisterbetrieb blickt auf eine stolze Geschichte von 43 Jahren zurück. Als renommierter Malerbetrieb und spezialisierter Bautenschützer bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen für Bestandsschutz und Bauprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Malermeister/in, Malergesellen/in, Malergehilfen/in, Malervorarbeiter/in, erfahrene/n Handwerker/in (m/w/d) oder vergleichbar alsMaler/in / Lackierer/in (m/w/d) -Quereinsteiger sind herzlich willkommen-Ihre Aufgaben als Maler/in / Lackierer/in (m/w/d): Fassadensanierung Diverse Malerarbeiten Fachgerechte Altbausanierung Verlegung verschiedener Bodenbeläge Kellerabdichtung Sanierung von Balkonen und Terrassen Ihr Profil als Maler/in / Lackierer/in (m/w/d): Meister-/Gesellenbrief oder nachweisbare Erfahrung im Bereich Malerarbeiten, Fliesenverlegung oder allgemeines Handwerk Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Die Fähigkeit, bereits geplante Bauprojekte akkurat auszuführen Teamgeist und eine starke Arbeitsmoral Was wir bieten: Die Gelegenheit, in einem etablierten Meisterbetrieb mit einem engagierten Team zu arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten und berufliche Weiterentwicklung Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen Die Möglichkeit, an vielfältigen und spannenden Projekten teilzunehmen Ein Stundenlohn von 16 € bis 20,70 € zzgl. Zulagen und Prämien Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Handwerksarbeiten und den Bestandsschutz von Gebäuden haben, und wenn Sie sich in einem Unternehmen mit einer langen Tradition und einem Engagement für exzellente Arbeit wohlfühlen, laden wir Sie ein, sich bei uns zu bewerben. Füllen Sie entweder das Bewerbungsformular aus oder melden sich schriftlich paetzold@r-paetzold.de bzw. telefonisch unter 02327 / 84412. Pätzold GbR Herr Bolze Westenfelder Str. 76 44867 Bochum paetzold@r-paetzold.de Möchten Sie weitere Informationen über uns erhalten? Dann schauen Sie doch auf unserer Website https://maler-paetzold.de vorbei.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Servicetechniker / Handwerker (m/w/d) Trockenbau
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Gummersbach

Die Bohle-Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen in den Geschäftsbereichen Isoliertechnik, Innenausbau, Brandschutz und Dienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 hat sie sich zu einem modernen und stark nachgefragten Dienstleister entwickelt. Mit Hauptsitz in Gummersbach, diversen Niederlassungen in Deutschland und Polen und aktuell über 700 Mitarbeitern bedient sie ihre Kunden individuell, dezentral und passgenau. Die Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Anbietern von hochwertigen und modernen Dienstleistungen im Innenausbau. Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau über Decken- und Bodensysteme bis hin zu Komplettlösungen im Innenausbau. Für unsere Niederlassung in Gummersbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsServicetechniker / Handwerker (m/w/d) Trockenbau Fachrichtung InnenausbauIhre Aufgaben Montage von Türzargen und Innentüren Montage von Wand- und Deckenverkleidungen Verarbeitung von Dämmmaterialien für verschiedene Zwecke Montage von Trockenbaukonstruktionen, z. B. Metallständerwände Verspachtelung von Trockenbaukonstruktionen Sonstige Montagetätigkeiten im Bereich Trockenbau / Innenausbau Ihr Profil Vorzugsweise eine handwerkliche Ausbildung im Baugewerbe, beispielsweise als Schreiner / Tischler / Zimmermann / Maurer / Maler / Trockenbauer (m/w/d) etc., oder Erfahrung aus einer bisher ausgeübten, vergleichbaren Tätigkeit Erste Berufserfahrungen im Innenausbau Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche und umsichtige Arbeitsweise Lernbereitschaft, Flexibilität Deutsch-Grundkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (früher Klasse 3) Unser Angebot Eine vielseitige, abwechslungsreiche und nachhaltige Tätigkeit in interessanten Branchen Eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Attraktive fachliche und fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung unter Mitteilung Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins im PDF-Format an bewerbung@bohle-gruppe.com. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) bei und teilen Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4–17 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com.

Ausbilder (m/w/d) für die reha-spezifische Ausbildung zum/zur Fachpraktiker/in für Maler und Lackierer
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Gesellschaft zur Förderung handwerklicher Berufsbildung e.V.Ausbilder (m/w/d) für die reha-spezifische Ausbildung zum/zur Fachpraktiker/in für Maler und Lackierer Wir, ein interprofessionelles Team aus sozialpädagogischen Fachkräften, Lehrkräften und Ausbildern im Handwerk, suchen ein neues Teammitglied, das sich durch ein hohes Maß an Empathie, sozialer Kompetenz und Flexibilität auszeichnet. Unser Ziel ist es, unseren Auszubildenden mit Förderbedarf eine Perspektive und den Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen.Das brauchen wir: Sie sind Maler- und Lackierermeister*in oder haben einen vergleichbaren Abschluss? Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, die Fähigkeit, junge Menschen für das Malerhandwerk zu begeistern und ihnen die praktischen und fachtheoretischen Inhalte dazu zu vermitteln?Das bieten wir: Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld im Gebäude des AusbildungsCampus der Handwerkskammer zu Köln in Köln-Ossendorf. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (TV-L) in der Entgeltgruppe 9a. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit! Die Stelle ist ab August 2024 zu besetzen und zunächst für 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen an: Gesellschaft zur Förderung handwerklicher Berufsbildung e.V., Jolanda Vassiliou, per E-Mail jolanda.vassiliou@berufsbildung-ev.deWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kfz-Meister, Kfz-Mechatronikermeister (m?/?w?/?d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Wir, die NWR Nutzfahrzeug -Wartung und -Reparatur GmbH sind ein mittelständisches Unternehmen im Kölner Süden. Wir sind spezialisiert auf die Reparatur von Tankfahrzeugen für Gase und Mineralöle aller Hersteller und Fabrikate und suchen Verstärkung für unser Team. Sie sind freundlich, fleißig und ein Organisationstalent? Dann werden auch Sie Teil unseres Teams.Kfz-Meister, Kfz-Mechatronikermeister (m/w/d) ab sofortWas wir Ihnen bieten: faire und leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine leitende Position nach der Probezeit Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum zur Persönlichen Entwicklung sympathisches und teamorientiertes Arbeitsklima Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Stetige Weiterbildung durch Schulungen und Lehrgänge Mitarbeiterparkplatz auf dem Betriebsgelände Tägliche Versorgung mit Kaffee, Tee und Wasser Ihre Aufgaben: Sie leiten das Werkstattpersonal und koordinieren die Disposition der Werkstattaufträge Sie kümmern sich um sämtliche Wartungs und Instandsetzungsarbeiten an Fahrzeugen Sie führen Fahrzeugdiagnosen durch und beheben die Schäden Sie testen und überprüfen die fahrzeugtechnischen Systeme Das bringen Sie mit: Ausbildung und Meisterprüfung im Kfz-Handwerk Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit hohes Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität Bereitschaft zur tätigkeitsbezogenen Weiterbildung Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an nwr@nwr-koeln.de . Fragen beantworten wir gerne unter der Telefon-Nr. 02236 / 69865Kontakt Telefon-Nr. 02236 / 69865 E-Mail an: nwr@nwr-koeln.deEinsatzort Köln NWR Nutzfahrzeuge Wartung-und Reparatur GmbH Kelvinstr. 24, 50996 Köln www.nwr-koeln.de

Fahrzeug-Lackierer (m/w/d) in Werkstatt Herborn
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Herborn

Fahrzeug-Lackierer (m/w/d) in Werkstatt Herborn Wofür wir einstehen? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bestmögliche Lösungen für den inner- betrieblichen Materialfluss zu liefern. Richter Fördertechnik ist der regional stärkste Anbieter und Dienstleister für Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen mit Hauptsitz in Herborn und einer Niederlassung in Meschede. Über 50 Jahre Kompetenz, Tradition, flache Hierarchien und ein starker Wille, es immer ein Stück besser zu machen, zeichnen uns aus. Das ist Ihre Chance! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (unbefristeter Vertrag):Fahrzeug-Lackierer in Werkstatt Herborn (m/w/d)Ihre Aufgaben: Montage und Demontage von Fahrzeugteilen Vorbereitungen wie Reinigen / Abkleben / Spachteln / Schleifen Lackierarbeiten mit Rolle und Spritzpistole Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Lackier-Handwerk (Kfz. oder Industrie) Idealerweise Berufserfahrung von Fahrzeug-Lackierung Handwerkliches Geschick und eine zuverlässige, teamfähige Arbeitsweise Ihre Benefits: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer modern ausgestatteten Werkstatt Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten Team Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) Firmeneigenes Betriebsrestaurant mit günstigen Konditionen Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: z.Hd. Frau Petra Beer - bewerbung@richter-foerdertechnik.de Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 www.richter-foerdertechnik.de

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hagen

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb58097 Hagen, Home Office Vollzeit/Teilzeit Unbefristet Die DATEXT iT-Beratung ist einer der führenden Hersteller von Dentalsoftware und ERP-Lösungen im Handwerk im deutschsprachigen Europa. Wir agieren seit 47 Jahren und konnten mit unseren Produkten bereits 7000 Kunden begeistern. Wir suchen aktive Mitstreiter in Festanstellung als Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Home-Office oder unserer Zentrale in Hagen.Ihre Aufgaben: Einladen der Zielgruppe zu gemeinsamen Events, Veranstaltungen oder Messen Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Selbständige Nachbearbeitung der Veranstaltungsteilnehmer Ihr Profil: Sie haben eine angenehme Telefonstimme, eine gute Ausdrucksfähigkeit sowie gute Deutschkenntnisse. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können sie von unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, ausführliche Schulungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Kundenservice (Telefon, Chat, E-Mail, etc.). Unser Angebot: Wir bieten eine hervorragende Einarbeitung, eine moderne Arbeitsinfrastruktur bei gutem Einkommen. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Team eines innovativen und vor allem wachstumsorientierten Unternehmen Ein sympathisches Team mit flachen Strukturen und Aufstiegschancen. Interessiert? Dann senden Sie Ihre Unterlagen (Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, etc.), bevorzugt per E-Mail, an: Herr Lars Keller bewerbung@datext.de DATEXT iT-Beratung Gmbh Fleyer Str. 46 58097 Hagen www.datext.de Whatsapp Bewerbung Teilen

Kaufmann/-frau im Bestellmanagement (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wetzlar

Bringen Sie Ihre Energie in unserer Zentrale in Wetzlar ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams! Kaufmann/-frau im Bestellmanagement (m/w/d) Tätigkeitsschwerpunkte: Telefonische Bestellannahme Schriftliche Kundenkorrespondenz Bestelleingabe im ERP Erstellen von Auftragsbestätigungen Betreuung von Bestandskunden Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kauffrau/-mann für Büromanagement*, Industriekaufmann/-frau* im Groß- & Außenhandel oder vergleichbare Qualifikationen *(m/w/d) Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Organisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-Anwendungen Vertriebstalent und vertriebsorientiertes orientiertes Handeln Freude am Telefonieren und hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent Belastbarkeit und Flexibilität Teamarbeit und Eigenmotivation Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Urlaubstage 38,5 Wochenstunden 50,00€ Geldwerter Vorteil Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Mitarbeiterparkplatz Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn dich die Herausforderung anspricht, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter: 06441-5559118 – wir freuen uns auf das Kennenlernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Reinigungskraft (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hamm

Reinigungskraft (m/w/d)Hamm, Deutschland — FACT RS GmbH – Partner im GesundheitswesenWir stellen uns vor Wir, die FACT Gruppe, sind ein Unternehmen der St. Franziskus-Stiftung Münster, einem der größten christlichen Krankenhausträger in Deutschland. Als Dienstleister für Krankenhäuser, Rehakliniken und Pflegeeinrichtungen unterstützt die FACT RS GmbH, der Spezialist für Reinigung & Service im Gesundheitswesen, unsere Partner verantwortlich, partnerschaftlich und nachhaltig. Auf dich wartet ein eingespieltes, kompetentes Team und ein angenehmes Arbeitsklima, gefördert durch unsere Unternehmenswerte Verlässlichkeit – Respekt – Leistungswille – Zusammen.Deine Aufgaben – So bringst du dich ein Zwischen- und Schlussreinigung der Operationsräume Dein Profil – Das zeichnet dich aus Berufserfahrung in der Reinigung wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Deutschkenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten Deine Vorteile – Diese Benefits bieten wir dir Arbeitszeit – montags bis freitags und optional am Wochenende zwischen 13:00 Uhr und 22:00 Uhr & frühzeitige Dienstplanung Stundenlohn – 13,96 € (Tarifvertrag des Gebäudereiniger-Handwerks) Urlaubsanspruch – 30 Tage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Rabatte & Vergünstigungen – Freizeitaktivitäten, Mode, Multimedia und Wohnen über mitarbeitervorteile.de Gesundheit – Fitnessstudios, Yoga und Schwimmbäder mit Hansefit & EGYM Wellpass Unser Team freut sich auf dich!Kontakt Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht dir unser Leiter Reinigung & Service, Marc Amling , telefonisch unter 02381 681-8770 gerne zur Verfügung. Allgemeine Fragen zum Einstieg bei der FACT Gruppe oder zum Bewerbungsprozess beantworten wir gerne in einem kurzen persönlichen Austauschtermin. Buche dir gerne einen Termin in unserer Online-Sprechstunde über den Link! Wir freuen uns auf dich!FACT RS GmbH – Partner im Gesundheitswesen in den sozialen Medien

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bonn

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit In der Friedrich-Breuer-Str. 104 mitten in Bonn-Beuel erwartet Sie unser kleines Steuerbüro in modernen Räumen mit spannenden Mandanten und sich gegenseitig unterstützenden Kollegen. Durch die unmittelbare Nähe zum Beueler Bahnhof sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir pflegen eine langjährige, persönliche und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Beziehung zu unseren Mandanten. Unsere Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, vom Handwerk bis zum Einzelhandel, von der Gastronomie bis zu den freien Berufen und E-Commerce. Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.stb-paprotny.de. Zum 01.08.2024 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/einenSteuerfachangestellte/-n in Vollzeit oder Teilzeit Wir bieten: ein helles, modern eingerichtetes Büro im Herzen von Bonn-Beuel ein kleines, familiäres Team und ein kollegiales Arbeitsklima geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung, bei denen Überstunden die Ausnahme sind und über Freizeit ausgeglichen werden regelmäßige Seminarbesuche eine abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Mandanten unterschiedlichster Branchen eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Einkaufsmöglichkeiten in der Mittagspause Firmeneigener Parkplatz Sie bieten uns: eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte-/n DATEV-Kenntnisse, wenn möglich auch im Bereich digitales Belegbuchen praktische Erfahrungen in den Bereichen Einkommensteuer, Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und gegebenenfalls Lohn- und Gehaltsabrechnung Teamgeist, Zuverlässigkeit und Humor Freude an Ihrem Beruf und im Umgang mit Menschen und Zahlen Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: info@stb-paprotny.de oder auf dem Postweg an: Stephan Paprotny Steuerberater Friedrich-Breuer-Str. 104 53225 Bonn

Fahrer / Verkaufsfahrer / LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Chiemsee

Bringen Sie Ihre Energie bei uns ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Raum Bremen / Chiemgau / Marktbreit / Minden / Nordhausen (Springerfahrer) einen engagiertenFahrer / Verkaufsfahrer / LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d)Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Be- und Entladung sowie Durchführen der Abrechnung Belieferung mit Gas und der Auslieferung von Flüssiggasflaschen Gefahrguttransport von Gasflaschen im Stückgutbereich Serviceorientierte Kundenbetreuung Aufnahme von Reklamationen und selbstständigen Durchführung von Inkasso Das bringen Sie mit: Einen Führerschein der Klasse BE und C Eine ADR-Bescheinigung zur Beförderung gefährlicher Güter Eine Fahrerkarte Einen Gabelstaplerschein, dieser ist jedoch nicht zwingend notwendig Im Umgang mit dem Fahrzeug (bis 16,5 t Gesamtgewicht) sind Sie sicher Eine selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Die Bereitschaft zur Urlaubsvertretung für Kollegen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Urlaubstage 38,5 Wochenstunden Zahlung der gesetzlichen Spesensätze Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Sollten Sie (noch) keinen ADR-Schein besitzen, unterstützen wir den Erwerb Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441/5559-116 oder -118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Fahrer / Verkaufsfahrer / LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Minden

Bringen Sie Ihre Energie bei uns ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Raum Bremen / Chiemgau / Marktbreit / Minden / Nordhausen (Springerfahrer) einen engagiertenFahrer / Verkaufsfahrer / LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d)Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Be- und Entladung sowie Durchführen der Abrechnung Belieferung mit Gas und der Auslieferung von Flüssiggasflaschen Gefahrguttransport von Gasflaschen im Stückgutbereich Serviceorientierte Kundenbetreuung Aufnahme von Reklamationen und selbstständigen Durchführung von Inkasso Das bringen Sie mit: Einen Führerschein der Klasse BE und C Eine ADR-Bescheinigung zur Beförderung gefährlicher Güter Eine Fahrerkarte Einen Gabelstaplerschein, dieser ist jedoch nicht zwingend notwendig Im Umgang mit dem Fahrzeug (bis 16,5 t Gesamtgewicht) sind Sie sicher Eine selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Die Bereitschaft zur Urlaubsvertretung für Kollegen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Urlaubstage 38,5 Wochenstunden Zahlung der gesetzlichen Spesensätze Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Sollten Sie (noch) keinen ADR-Schein besitzen, unterstützen wir den Erwerb Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441/5559-116 oder -118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bonn

Als akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft für System-, Produkt- und Personenzertifizierungen betreut die ZDH-ZERT GmbH, mit über 300 Begutachterinnen und Begutachtern und einer dynamischen Mannschaft in der Zentrale in Bonn sowie fünf weiteren Geschäftsstellen in Deutschland, bundesweit über 9 000 Kunden aus Handwerk und Mittelstand. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin in Bonn in Vollzeit oder in Teilzeit alsMITARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESENIhre Aufgaben: Erstellung von Rechnungen Überwachung des Zahlungseingangs Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Kreditoren und Debitoren Belegtransfer und Bearbeitung in DATEV Unternehmen Online Kommunikation mit dem Steuerbüro, Kundinnen/Kunden und den Begutachter/-innen Unterstützung bei der Prozessoptimierung im Rechnungswesen einschließlich der Accounting-Software Wir bieten Ihnen: flache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz langfristige Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten berufliche Fortbildungsmöglichkeiten eine betriebliche Altersvorsorge gute Verkehrsanbindung Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerfachwirt/-in (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an bewerbung@zdh-zert.de. Gerne steht Ihnen Anuschirawan Adel, Geschäftsführer der ZDH-ZERT, unter der Telefonnummer 0228 98524-24 für ein erstes Gespräch zur Verfügung. ZDH-ZERT GMBH WURZERSTR. 4A 53175 BONN

Industriemechaniker / Mechatroniker / Elektroniker als Instandhaltungsplaner (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Übach-Palenberg

Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? Wir suchen:Industriemechaniker / Mechatroniker / Elektroniker als Instandhaltungsplaner (m/w/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15161DAS MACHST DU Planung und Koordination der technischen Aktivitäten in periodischen Stillständen sowie in Sonderstillständen auf Grundlage eines Gesamtplans Integration der Planungsinhalte der Planer der jeweiligen Fachabteilungen in den Gesamtplan Unterstützung bei der Planung von vorbeugenden Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen der Produktionsanlagen Planung von Fremdpersonal für Instandhaltungsmaßnahmen kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Planung auf Basis von Kennzahlen Auswertung der durchgeführten Stillstandsaktivitäten mit den jeweiligen Fachabteilungen mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Erfahrungen in der industriellen Wartung und Instandhaltung sowie in der Arbeit mit multidisziplinären Teams Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein positives Auftreten Stresstoleranz und Verantwortungsbewusstsein DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren und entwicklungsorientierten Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bonback GmbH & Co. KG.

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker - Instandhaltung (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Übach-Palenberg

Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? Wir suchen:Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker - Instandhaltung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14233DAS MACHST DU Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen an mechanischen und elektrischen Einrichtungen und Anlagen frühzeitige Problemanalyse und -behebung an den Produktionsanlagen Begleitung der Produktionsschichten als Serviceabteilung Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Vorgaben sowie Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungsarbeiten Meldung von Ersatzteilbedarf und Dokumentation der Lagerentnahme Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt und an den Arbeitsplätzen DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der industriellen Wartung und Instandhaltung Kenntnisse im Umgang mit SAP PM (Plant Maintenance) wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team Stresstoleranz DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job mit geregelten Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur attraktive Vergütung über Tarif sowie Schichtzulagen und Sozialleistungen; Einstellungsprämie i.H.v. 2.000,00€ Gutschrift von Wege- und Umkleidezeiten, Wechselschichtzulage und Vergütung der Überstunden mit einem Mehrarbeitszuschlag umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bonback GmbH & Co. KG.

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Frästechnik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Minden

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Als Unternehmensgruppe, mit rund 400 Mitarbeitern, führen wir Altendorf Formatkreissägen und Hebrock Kantenanleimmaschinen unter einem Dach zusammen. Qualität, Weitsicht und ständige Innovationen machen die Altendorf Group zu einem vertrauensvollen und kompetenten Partner des Handwerks – Altendorf Group – wir wissen, was zählt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Fachrichtung FrästechnikIHRE AUFGABEN: Bedienen von CNC-gesteuerten Maschinen nach Einweisung Fertigung von Serienteilen Qualitätskontrolle der gefertigten Werkstücke IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker Fachrichtung Frästechnik Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im CNC Bereich / Siemens-Steuerung Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-System Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, kostenlose Grippeimpfung, Dienstrad-Leasing, Firmenlauf für jeden, der dabei sein will: Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit sind für uns das A und O. Lust auf eine Karriere beim Marktführer? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Altendorf GmbH Cathrin Bruns | HR Wettinerallee 43/45 32429 Minden Telefon +49 571 5500-0 Mehr Infos unter www.altendorfgroup.com

Reinigungs- und Produktionshelfer in der Metzgerei (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk - aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Reinigungs- und Produktionshelfer in der Metzgerei (m/w/d) VollzeitWir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation sowie hilfsbereite und engagierte Kollegen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Parkmöglichkeiten, kostenfreies Frühstück und Getränke, Mitarbeiterrabatte und -events, Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Feiern Sie mit uns auf diversen Teamevents, Betriebs- und Weihnachtsfeiern Intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich Leistungsgerechtes Einkommen selbstständiges Arbeiten komplette Ausstattung mit Arbeitskleidung Diese Aufgaben erwarten Sie: Verpackungsarbeiten und Etikettieren von Wurst und Fleischwaren Vorräumen und auspacken Reinigung des Lebensmittel Hygienebereichs Einhaltung der Vorschriften der Lebensmittelhygieneverordnung (HACCP) und des Unfallschutzes Ihre Kompetenzen: Einsatzwille und Zuverlässigkeit Sauberes und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Nachtarbeit Flexibler Einsatz bei 5 Tagewoche von Montag bis Samstag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@moellers-online.de Bernhard Möllers GmbH & Co. KG Personalabteilung Köln Schlachthof Liebigstr. 120 50823 Köln

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Haiger

Als zentraler Servicedienstleister der Joachim Loh Unternehmensgruppe (JLU) steht LOTUS den Unternehmen Hailo, Hailo Wind Systems, Hailo Digital Hub, Expresso und Meta in den vier Bereichen Finanzwesen, Controlling, Personalmanagement und IT kompetent zur Seite. Wir bieten unseren Kunden Beratung, betriebswirtschaftliches Handwerk sowie Hightech und suchen dafür nur die Besten. Bei uns haben Sie herausragende Zukunftsmöglichkeiten. Entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter und helfen Sie dabei, unsere Kunden erfolgreicher zu machen!Werden Sie zum Impulsgeber (m/w/d): Ihre Zukunft bei LOTUS alsAssistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Voll- oder TeilzeitIhre Aufgaben Assistenz in den Bereichen Finanzen, Controlling, Personalwesen, Compliance und IT inkl. Korrespondenz und Administration Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Dokumentationen Organisation von Terminen und Veranstaltungen Unterstützung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsführung Eigenständige Übernahme von projektbezogenen Aufgaben oder Projekten Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/-rechtliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Gutes Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein, sicherer Umgang mit Office-Software Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick Hohe Sozialkompetenz, Loyalität, Diskretion und Teamorientierung Erfahrung im Bereich Finanzen/Controlling und/oder Personalwesen und/oder Compliance wünschenswert Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Mitarbeit in engagierten Teams und in einem angenehmen Arbeitsklima Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und offene Kommunikation Individuelle Entwicklungschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre ausführliche Bewerbung senden Sie bitte an unser Personalmanagement, gerne per E-Mail: karriere@lotus-services.de. Haben Sie vorab noch Fragen? Frau Marlen Thamer steht Ihnen für erste Auskünfte gerne unter der Tel. 02773/82-1268 zur Verfügung. LOTUS GmbH & Co. KG · 35708 Haiger · Daimlerstraße 8 Telefon: 02773/82-100 · E-Mail: karriere@lotus-services.de www.lotus-services.de

Mitarbeiter/in im Bereich Warenannahme / Lager (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Mitarbeiter/in im Bereich Warenannahme / Lager (m/w/d) ab sofortWir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation sowie hilfsbereite und engagierte Kollegen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Parkmöglichkeiten, kostenfreies Frühstück und Getränke, Mitarbeiterrabatte und -events, Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Feiern Sie mit uns auf diversen Teamevents, Betriebs- und Weihnachtsfeiern Intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich Leistungsgerechtes Einkommen selbstständiges Arbeiten komplette Ausstattung mit Arbeitskleidung Diese Aufgaben erwarten Sie: Warenannahme und Wareneingangskontrolle Leergutannahme und Vorbereitung Auffüllen der Lagerbestände Ihre Kompetenzen: Staplerschein und Fahrpraxis mit Schubmaststapler körperlich belastbar Selbstständiges Arbeiten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit EDV-Kenntnisse Flexibler Einsatz bei einer 5 Tage Woche Montag – Freitag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@moellers-online.de Bernhard Möllers GmbH & Co. KG Personalabteilung Köln Schlachthof Liebigstr. 120 50823 Köln

Außendienstmitarbeiter NRW (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bielefeld

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Köln, Dortmund, Essen, Münster, Bielefeld) eine/n engagierte/nAußendienstmitarbeiter (m/w/d)Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5-Stunden-Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441 5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein mittelständisches, bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen aus der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Außendienstmitarbeiter NRW (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Dortmund

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Köln, Dortmund, Essen, Münster, Bielefeld) eine/n engagierte/nAußendienstmitarbeiter (m/w/d)Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5-Stunden-Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441 5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein mittelständisches, bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen aus der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Außendienstmitarbeiter NRW (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Köln, Dortmund, Essen, Münster, Bielefeld) eine/n engagierte/nAußendienstmitarbeiter (m/w/d)Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5-Stunden-Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441 5559118 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein mittelständisches, bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen aus der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.