9 Stellenangebote als Friseur (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Friseur / Barbier (m/w/d)
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Meerbusch

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFriseur / Barbier (m/w/d)Deine Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kunden Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk, als Friseur, Barbier oder Frieseurmeister Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken wie z.B. Balayage und bist stets über die aktuellen Trends informiert Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein hohes Maß an Beratungs- und Verkaufskompetenz Durch deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es dir leicht, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Eine attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatt auf unsere umfangreiche Produktpalette Regelmäßige Schulungen und Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeit in einem sympathischen und familiären Arbeitsumfeld in einem modernen Salon im Herzen von Meerbusch 30 Tage Urlaub, eine hervorragende Verkehrslage und freie Getränke runden unser Angebot ab Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail an: Haarschmiede.meerbusch@gmail.com Wir freuen uns auf deine Nachricht! Haarschmiede – Xantener Strasse 62 – 40670 Meerbusch

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Großhandel
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Viersen

Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission. Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wirSachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Großhandel In Vollzeit Deine Aufgaben: Annahme von Aufträgen für den Großhandel und Erfassung im System Kalkulation von Frachtkosten Überwachung der Zahlungs- und Lieferbedingungen der Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren Kundenkorrespondenz Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Großhandelsunternehmen Gute PC-Kenntnisse Englischkenntnisse in Word und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit und Genauigkeit Unsere Benefits: Sehr gutes On-boarding Viele Möglichkeiten, sein Wissen und eigene Ideen einzubringen Sympathisches Team Attraktives Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-leasing Attraktives Altersvorsorgemodell und betriebliche Krankenversicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Klingt das spannend? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins und den Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Karriere@hair-haus.de HAIR HAUS GmbH Personalabteilung, Gewerbering 8, 41751 Viersen

Fachtrainer (w/m/d)
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Viersen

Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission. Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wirFachtrainer (w/m/d) Deine Aufgaben: Salontrainings für unsere Kunden im Bereich Farbentwicklung und Produktschulung (Bestandskunden und Neukunden) Eigenständige Durchführung von Seminaren und Workshops in Theorie und Praxis Repräsentation unserer Marken Messeauftritte und Fotoshootings Anleitung von Verkaufsargumentationen Unterstützung der Verkaufsberater Fachlicher Support bei Teamtagungen Durchführung von Produkttests Trendanalysen zur Erstellung von Seminarinhalten Deine Voraussetzungen: Top Friseur/in, idealerweise Friseurmeister Idealerweise erste Schulungs- und Präsentationserfahrung Fachliche Stärke im Bereich Farbe, Technik, Schnitt und Styling Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Unsere Benefits: Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Sehr gutes Onboarding Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-leasing Attraktives Altersvorsorgemodell und betriebliche Krankenversicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Klingt das spannend? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer: STEP FT / SANZEIGE FT per E-Mail an: Karriere@hair-haus.de. HAIR HAUS GmbH Personalabteilung, Gewerbering 8, 41751 Viersen

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Koch (m/w/d)
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Gladbeck

Koch (m/w/d)Koch am Standort Gladbeck m/w/d Menschen ein selbstbestimmtes, niveauvolles und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen – das treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben. Unsere Werte sind dabei Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Passion und aus vollem Herzen leben. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie sind mehrere tausend Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit für Menschen tätig. Neben der Betreuung und der Pflege lieben wir innovative Wohnkonzepte, die überraschen und unseren Bewohnern vollkommen neue Perspektiven eröffnen, ihr Leben zu gestalten und zu genießen. SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum bietet Exklusives Service-Wohnen und ein neues Zuhause für Menschen mit besonderen Ansprüchen. Es garantiert ein sicher umsorgtes Wohnen in 84 modernen barrierefreien Appartements, einen wunderschönen grünen Innenhof, ein Restaurant mit kleinem Séparée für Familienfeiern, einen Clubraum, einen Fitnessraum sowie einen Beauty-Bereich mit Friseur, Fußpflege und Massage. Für dieses Haus suchen wir Sie ab sofort.Wertschätzung ist für Sie: Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu Ihnen und Ihrer Arbeit passt. Sichern Sie sich zusätzlich unseren Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag passend zu Ihren Bedürfnissen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie Sie es sich vorstellen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Lebensfreude ist für Sie: Wenn Sie unsere internen und externen Gäste kulinarisch verwöhnen können. Wenn Sie mit Begeisterung an hochwertigen, frischen Zutaten Ihrer Kreativität bei der Speisenzubereitung freien Lauf lassen. Wenn Sie aktiv bei Sonderaufgaben mitgestalten können. Wenn Sie Ihr Organisationstalent im Rahmen der Gestaltung von Catering oder internen Festen und Veranstaltungen unter Beweis stellen dürfen. Diesen Service bieten Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) Kenntnisse in Menüplanung, Einkauf und Kalkulation Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Leidenschaft fürs Kochen Eigenverantwortliches, selbständiges und strukturiertes Arbeiten Serviceorientierung und Freude an der Rolle des Gastgebers Stelleninformation Gladbeck Teilzeit / Vollzeit UnbefristetJob Highlights Spannende Aufgaben WIR Gefühl Einkaufsvorteile KinderbetreuungszuschussStelle teilenIhr Kontakt SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum Silke Eickhoff Resident Managerin Wilhelmstraße 12 45964 Gladbeck Tel.: 02043 95720 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. ONLINE BEWERBUNGSFORMULAR

Einrichtungsleitung (m/w/d)
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Marienheide

Einrichtungsleitung in der Seniorenresidenz Marienheide m/w/d Müllenbacher Straße 4 51709 Marienheide Leitung Einrichtungsleitung Leitung Einrichtungsleitung Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Unsere Seniorenresidenz Marienheide befindet sich aktuell in Entstehung und wird Anfang 2025 eröffnen. Die moderne Seniorenresidenz bietet für 80 Bewohnerinnen und Bewohner einen wunderbaren Ort der Sicherheit und Geborgenheit. Die Seniorenresidenz verfügt über 80 helle Einzelzimmer, jeweils mit eigenem Duschbad und WC und einem Ausblick ins Grüne. Unsere Bewohner können eigene Möbel und Erinnerungsstücke mitbringen, denn wir möchten, dass sie sich bei uns zuhause fühlen. Des Weitern steht ein Wellnessbad zur Verfügung sowie ein hauseigener Frisör. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir suchen Sie alsEinrichtungsleitung m/w/dWir bieten Die Übernahme von entfallenem Weihnachtsgeld/Prämie bei einem Wechsel vor Weihnachten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Unser umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm Ein gutes und motivierendes Betriebsklima Attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung aller Mitarbeiter in der Seniorenresidenz Sicherung der Pflegequalität Bewohner- bzw. Kundenakquise Beratung von Bewohnern und Angehörigen Organisation und Durchführung von innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungsangeboten Begleitung bei Heimnachschauen bzw. MDK-Kontrollen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr Profil Abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Hochschulstudium bzw. Einrichtungsleiterfortbildung Mehrjährige Führungserfahrung in der Altenhilfe/ -pflege Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Führungskompetenz und Verantwortungsbereitschaft Flexibilität und Bereitschaft, die eigenen Kompetenzen an unterschiedlichen Standorten einzubringen Eine ausgeprägte Adaptionsfähigkeit, um sich schnell in spezifische Situationen einfinden und diese bewältigen zu können Gute EDV-Kenntnisse Sie sind interessiert? Das freut uns!Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungStelleninformationArbeitszeit: VollzeitIhr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Marienheide Maria Luise Paul Regionalleitung Bahnhofplatz 4 89073 Ulm Tel.: +49 160 95323460Stelle teilen: