2 Jobs als Finanzmakler (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Firmenkundenberater / Firmenkundenkreditbetreuung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Emmerich am Rhein

Firmenkundenberater / Firmenkundenkreditbetreuung (m/w/d)Bereit für den nächsten Karrieresprung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter für unsere Firmenkunden Kreditbetreuung (m/w/d).Was wir dir bieten: Interessante und spannende Aufgabeninhalte bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender Vergütung Work-Life-Balance Angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team Minutengenaue Arbeitszeiterfassung / Überstundenausgleich Schulungen und E-Learnings Bikeleasing, Jobrad, Förderung sportlicher Aktivitäten 30+ 3 Urlaubstage / Sabbatical gewinnabhängige Sonderzahlung Firmen- und Teamevents attraktive Mitarbeitervorteile sicherer Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Familienfreundlichkeit Attraktives Gehalt (13 übertarifliche Gehälter) Diese Herausforderungen erwarten Sie: Aktives Erkennen von finanzwirtschaftlichen Bedürfnissen und Zusammenstellung von standardisierten Produktbündeln bzw. Produkten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings Systematischer Einsatz der angebotenen Vertriebskanäle Aktive Intensivierung und Pflege der bestehenden und neuen Kundenverbindungen Ihr Profil: ein offenes und freundliches Auftreten ist das A und O in der Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder andere vergleichbare Qualifikation weitere Qualifiktionen wünschenswert z.B. als: Bankkaufmann / Bankkauffrau / Kaufmann / BWL / Kundenberater / Finanzberater / Kundenbetreuung / Kreditsachbearbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Volksbank Emmerich-Rees eG

Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bergisch Gladbach

Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d) Beginn: ab sofort Karrierelevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Arbeitsort: Bergisch-Gladbach Vertragsart: Vollzeit, TeilzeitÜber uns Ein cooles Team, Spaß bei der Arbeit und sehr familienfreundliche Arbeitszeiten - das macht uns als inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen aus. Damit wir weiterhin jeden Morgen gerne zur Arbeit gehen und ausreichend Zeit für all die abwechslungsreichen Aufgaben haben, suchen wir Verstärkung, die unser Team mit Kompetenz, Humor und Teamgeist vervollständigt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter (m/w/d): eine/n Steuerfachangestellten (m/w/d) für den Bereich Finanzbuchhaltung eine/n Lohnbuchalter/in (m/w/d) für unsere Lohnbearbeitung. Profil Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter bzw. Lohnbuchhalter Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Kenntnisse der Datev-Programme (Buchhaltung: Kanzlei-Rechnungwesen, Lohn: LODAS) Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Aufgaben, in die von erfahrenen Kollegen eingearbeitet wird: Erstellung von Buchhaltungen bzw. Lohnabrechnungen mit Software der Datev Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden Was wir bieten Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung, bei denen Überstunden die Ausnahme sind und flexibel für mehr Freizeit eingesetzt werden können Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit zufriedenen Mandanten verschiedenster Branchen Unterstützung und Finanzierung der beruflichen Weiterbildung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichend Parkplätze in der nahen Umgebung inkl. Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Täglicher Kontakt mit Menschen, sowohl telefonisch als auch persönlich Ein hilfsbereites Team von Kollegen und Steuerberatern, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Einen modernen Arbeitsplatz Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie z.B. Kaffee, Getränke und monatliche Sachgutscheine Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Weihnachtsfeier, Kochkurs, Rafting, Quest Room usw. Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung an shaas@haas-steuerberatung.de Diese Stelle passt auch zu Ihnen, wenn Sie eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten, Finanzwirt, Notarfachangestellten, Finanzassistent oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) absolviert haben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner Dr. Sebastian Haas Geschäftsführung Telefon: 02204 30 884 - 0 HAAS. Steuerberatungsges. mbH Lustheide 66 51427 Bergisch-Gladbach https://www.haas-steuerberatung.de/

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung