136 Jobs als Fachkraft Gastgewerbe (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) für eine interne Sicherheitsleitstelle
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Bonn

Die Rheinland Kultur GmbH ist die Service- und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) und unterstützt diesen Kommunalverband mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden in 20 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort LVR-LandesMuseum Bonn für den Bereich Bewachung im Schichtdienst in VollzeitFachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) für eine interne SicherheitsleitstelleWas sind Ihre Aufgaben? Alarminterventionsdienst Telefon- und Empfangsdienste Schlüsselausgabe mit Dokumentation Bedienung der Gefahrenmeldeanlagen (EMA, BMA, FTS, RAS) Schließ- und Kontrollgänge Betreuung der Tiefgarage (Steuerung der Schrankenanlage, Bedienung der Gegensprechanlage, Bedienung der Kassenautomaten) Arbeitszeiten im Dreischichtbetrieb: Werktage/Wochenende/Feiertage von 5:45 bis 14:00 Uhr, 13:45 bis 22 Uhr, 21:45 bis 06:00 Uhr Was bringen Sie mit? Fachkraft für Schutz und Sicherheit Gute physische und psychische Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Sie sind mindestens 18 Jahre alt, leben in geordneten persönlichen Verhältnissen und verfügen über einen einwandfreien Leumund, nachzuweisen durch ein eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis Erfahrungen in einer ähnlichen Position Sie haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Sie denken vorausschauend und bringen sich aktiv ein, um reibungslose und effiziente Abläufe sicherzustellen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) rundet Ihr Profil ab Sie sind flexibel und zeigen Einsatzbereitschaft, auch am Wochenende und an Feiertagen Was bieten wir Ihnen? Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Vergütung nach Tarifvertrag für das Sicherheitsgewerbe Eine betriebliche Altersvorsorge mit sehr guten Konditionen Hochwertige Dienstkleidung, die wir für den Dienst kostenfrei zur Verfügung stellen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristiger Arbeitsplatz bei einem Tochterunternehmen der öffentlichen Hand Interessiert? Dann freuen wir uns auf die kurzfristige Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und vorhandene Zeugnisse) bis 04.07.2024 ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@rheinlandkultur.de mit dem Betreff „LMB Fachkraft Schutz/Sicherheit interne Leitstelle Vollzeit“. Bitte fassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unbedingt in nur einem PDF-Dateianhang (max. 3 MB) zusammen. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Thomas Tysler, Einsatzleitung Bewachung ( Thomas.Tysler@rheinlandkultur.de ) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.rheinlandkultur.de und landesmuseum-bonn.lvr.de Kontakt Thomas Tysler Thomas.Tysler@rheinlandkultur.deStandort Bonn Rheinland Kultur GmbH Abtei Brauweiler 50259 Pulheim https://www.rheinlandkultur.de

Kaufmännischer Quereinsteiger für den Servicebereich (m/w/d)
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Euskirchen

Kaufmännische Quereinsteiger für den Servicebereich (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie bei uns richtig. Unterstützen Sie die Menschen in unserer Region bei ihrer Vermögensoptimierung und bewerben Sie sich als Servicemitarbeiter (m/w/d). Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeitenden - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Was Sie bewegen können: Sie übernehmen die abwickelnden Tätigkeiten im Bereich des Themenfeldes "Service und Liquidität" gemäß Sparkassen-Finanzkonzept für Privatkunden. Sie führen die Kassensysteme, betreuen die Selbstbedienungs-Komponenten und übernehmen die damit verbundene Disposition. Sie wickeln den Zahlungsverkehr im Beratungscenter ab. Sie leiten Kunden an die Kundenberatenden zu verschiedenen Beratungsanlässen weiter. Sie unterstützen Kundenberatende bei sachbearbeitenden Tätigkeiten. Perspektivisch ist eine Weiterentwicklung als Kundenberater/in möglich. Je nach Motivation bereiten wir Sie im Rahmen unseres Weiterbildungsprogramms auf Ihre Aufgabe als Berater/in vor. Dabei absolvieren Sie eine berufsbegleitende Fortbildung in Deutschlands größter Finanzgruppe mit dem Ziel, den Abschluss „Sparkassenkauffrau/?Sparkassenkaufmann“ zu erreichen (Dauer ca. 1 Jahr). Was Sie mitbringen: Sie haben eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit anderen Menschen. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung. Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und viele weitere attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 18.08.2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141. Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141 Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

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Servicekraft (m/w/d)
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Osnabrück

Servicekraft (m/w/d) Das Studierendenwerk Osnabrück sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Osnabrück (Haste): Servicekraft (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche Das Studierendenwerk Osnabrück ist der soziale Dienstleister und Partner für mehr als 30.000 Studierende an vier Hochschulen an den Standorten Osnabrück, Vechta und Lingen. Eine ausgewogene und preiswerte Verpflegung, finanzierbare und individuelle Wohnformen sowie umfassende und vielfältige Beratungsangebote rund ums Studium gehören zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum. In den Mensen und Cafeterien bieten wir verschiedene Menülinien an. Aus Überzeugung verarbeiten wir Bio-Produkte, Saisonales, Regionales und Lebensmittel mit Fair-Trade-Label. Für unsere Cafeteria in Haste suchen wir zum 01.10.2024 eine motivierte Servicekraft (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben Herstellung des gesamten Cafeteria-Angebotes (Brötchen, Baguettes, Snacks, Kuchen, Quark, Säfte etc.) Ansprechende Präsentation des Angebotes Kassiertätigkeit Durchführen von Bestellungen/Bedienung der Warenwirtschaft TL1 Sonderaufgaben nach Anweisung des Vorgesetzten (z. B. Unterstützung in der Mensaausgabe etc.) Reinigungsarbeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im gastronomischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie möchten mit Ihren Kolleg:innen den Alltag der Studierenden zu etwas besonderem machen Sie sind belastbar und regelmäßiges Heben und Tragen über 5 kg macht Ihnen nichts aus Die Einhaltung der einschlägigen Gesundheits-, Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie haben kein Problem sich auf Deutsch zu verständigen Was wir Ihnen bieten Vergütung entsprechend der Entgeltgruppe 2 des TV-L (Stundenlohn 14,00 € - 15,00 €) Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24.12. und am 31.12.) Freie Feiertage (an allen gesetzlichen Feiertagen sind unsere Mensen und Cafeterien grundsätzlich geschlossen) Abwechslungsreiche und kostengünstige Mittagsverpflegung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Zuschuss zum DeutschlandTicketJob Das Arbeitsverhältnis wird zunächst für ein Jahr nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet, eine anschließende Entfristung wird angestrebt. In der vorlesungsfreien Zeit kann es zu einer Unterbrechungsphase des Arbeitsvertrages kommen. Bewerbung Bewerben Sie sich noch heute und ergänzen Sie unser tolles Team in Haste! Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, ggf. Anschreiben und Zeugnisse) schicken Sie uns bitte innerhalb der genannten Bewerbungsfrist per E-Mail an personal@sw-os.de oder postalisch zu. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Die Gleichbehandlung von Frauen, Männern und Personen diversen Geschlechts wird gewährleistet. Ihre Bewerbungsdaten werden nach einem halben Jahr vernichtet. Durch Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Daten zu Bewerbungszwecken unter Beachtung der Datenschutzvorschriften elektronisch speichern und verarbeiten. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung . Bewerbungsfrist: 15.08.2024 Rebekka Kalka Personalabteilung Studentenwerk Osnabrück Ritterstraße 10 49074 Osnabrück personal@sw-os.de Tel. 0541 33107-18

Servicekraft (w/m/d) für das Freizeitbad
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Herten

Servicekraft (w/m/d) für das Freizeitbad Die Copa Ca Backum Herten GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt:Servicekräfte (w/m/d) für das Freizeitbad (in Teilzeit)Wer sind wir? Die Copa Ca Backum Herten GmbH ist eine Tochter der Hertener Stadtwerke. Wir betreiben das Freizeitbad Copa Ca Backum sowie die Copa Oase mit Saunalandschaft und Wellnessbereich. In der Wasserwelt sprechen wir vor allem junge Familien an. Für Kinder gibt es den Wasserflöhe-Club mit kostenlosem Spiel- und Bastelangebot.Was erwartet Dich? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - denn Du hast die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen aktiv zu sein. Dabei unterstützt Dich ein tolles Team. Gemeinsam setzen wir unsere ambitionierten Service- und Qualitätsziele um, damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Der Einsatz als Servicekraft umfasst folgende Bereiche: Kasse Beratung unserer Gäste, Abwicklung von Kassiervorgängen, Ausgabe von Zugangsbändern, Kassenabschluss, uvm. Sauna Beaufsichtigung des Saunabetriebs, Durchführen von Sauna-Aufgüssen, uvm. Betreuung der Umkleiden Ansprechpartner (m/w/d) für die Gäste z.B. bei Schlüsselverlust, Kontrolle der Umkleiden und Sanitäranlagen, Reinigungsarbeiten Was erwarten wir von Dir? Teamfähigkeit Flexible Einsetzbarkeit Sicheres und korrektes Auftreten im Umgang mit den Gästen Wir bieten Eine zunächst auf 2 Jahre befristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) mit einer leistungsgerechten Vergütung. Die Einsatzzeiten sind flexibel und können nach Absprache auch am Wochenende erfolgen. Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter*innen verschiedene Benefits. Dazu zählen u.a.: 13. Monatsgehalt und Leistungsprämie Mindestens 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche (Erwerb zusätzlicher Urlaubstage möglich) Bezuschussung von Altersvorsorgeprogrammen Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Weitergehende Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Online-Schulungsplattform zur betriebsinternen Weiterbildung Gesundheitskurse, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Abwechslungsreiche Firmenevents Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte über unser Bewerberportal. Hast Du Fragen zum Aufgabenbereich? Bitte wende Dich gerne an: Petra Anlauf Badleiterin im Copa Ca Backum Telefon 02366/307-316

Servicekraft (m/w/d) für das Café in Sölde
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Dortmund

Servicekraft (m/w/d) für das Café in Söldeim Gartencenter Dortmund-Sölde Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter suchen wir ab 01.08. Servicekräfte (m/w/d) für unser Gartencafé in Voll- und Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Bewirtungsservice der Café-Kunden Ausgabe von Speisen und Getränken Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen Kassieren bei den Kunden unseres Cafés Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben freundliches Auftreten Sie besitzen eine positive Ausstrahlung Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt Unser Angebot an Sie Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Jochen Hoffmann 0231-53202730 www.blumen-risse.de 0231-53202730 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Servicekraft / Küchenhilfe Kantine (w/m/d)
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Weilerswist

Servicekraft / Küchenhilfe Kantine (w/m/d)Interne Bezeichnung: "Servicekraft Kantine (w/m/d)" Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet, ab sofort In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000 Mitarbeitenden aus über 50 Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten Vollzeit 37,5 Stunden (Dreischichtbetrieb) mit einer individuellen 5-Tage-Woche (Montag bis Samstag, mit individuellem Rolltag). Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 2254 8370-6078Ihre Aufgaben Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Kontakt zu den Gästen Gewährleistung der Sauberkeit in der Kantineneinrichtung Kompetente Abwicklung von bargeldlosen Zahlungen mit unserem Kassensystem Bedienung und Betreuung der Kaffeemaschinen sowie die Bestückung der Snackautomaten und Kühlschränke Verantwortung für die Bedienung, Reinigung und regelmäßige Wartung unserer Spülmaschine Zusammenarbeit mit unserem Küchenpersonal sowie die Vertretung und Unterstützung des Beikochs Sorgfältige Dokumentation der erforderlichen Schritte des Hygienekonzeptes sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene- und Qualitätsstandards Beachtung der gesetzlichen Vorschriften im Umgang und Lagerung von Lebensmitteln Das bringen Sie mit Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie oder in einem Betriebsrestaurant Herzlichkeit und ausgeprägte Serviceorientierung im Umgang mit unseren Gästen Aufgeschlossenheit, Koordinations- und Organisationstalent sowie ein Auge fürs Detail Ein hohes Maß an Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, eigeninitiativ zu handeln Ein ausgeprägtes Bewusstsein für Sauberkeit und Hygiene sowie verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gültiges Gesundheitszeugnis (Muss bis zum ersten Arbeitstag vorliegen) Das bieten wir Ihnen Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Zerspanungsmechaniker Fachbereich CNC-Drehtechnik (m/w/d)
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Troisdorf

Arbeiten mit Wohlfühlgarantie: Willkommen bei der Dreherei Reusch! Sechzig Jahre erfolgreich am Markt und in dritter Generation familiengeführt: Die Dreherei Reusch steht für Tradition und jede Menge Qualität. Wir sind spezialisiert auf die Bearbeitung von individuellen Dreh- und Frästeilen aus Kupfer, Aluminium, Stahl, Kunststoff und allen anderen zerspanbaren Werkstoffen. So viel Vielfalt auf Topniveau hat einen ganz bestimmten Grund: ein familiäres, offenes und freundliches Arbeitsklima. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich schon wohl bei uns – jetzt fehlst nur noch Du! Werde Teil unseres Teams als Zerspanungsmechaniker Fachbereich CNC-Drehtechnik (m/w/d) Hier verstärkst Du uns: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC Drehmaschinen Herstellen von Teilen nach technischen Zeichnungen Durchführen von Qualitäts- und Maßkontrollen sowie deren Dokumentation Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Mit diesen Qualifikationen hast Du den Dreh raus: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker Erfahrung in der Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC Drehmaschinen Erfahrung mit diesen Steuerungen von Vorteil: Mazak, CELOS MAPPS V, Siemens 840D Technisches Verständnis, zuverlässige, genaue und systematische Arbeitsweise Schicht-Bereitschaft Darauf kannst Du dich freuen: Feste und unbefristete Einstellung Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld (13,2 Jahresgehälter) Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Arbeitszeitkonto, Flexible Arbeitszeiten und eine 37-Stunden-Woche Auszahlbare Überstunden oder entsprechender Freizeitausgleich Ein kostenloser Parkplatz sowie Kaffee und Wasser zur Stärkung Konnten wir Dich von uns überzeugen? Dann sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gf@dreherei-reusch.de oder per Post an Dreherei Reusch GmbH & Co. KG | z. Hd. Herr Markus Reusch | Camp-Spich-Straße 5d | 53842 Troisdorf www.dreherei-reusch.de

Lagermitarbeiter (m/w/d) Kommissionierung (BGL)
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Kerpen

Über Uns: Die WEG Germany GmbH ist Teil des globalen Industriekonzerns WEG. Wir gehören zu einem der weltweit führenden Hersteller für ökologisch nachhaltige Elektromotoren, Automationsprodukte und -systeme. Wir sorgen mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern für den Antrieb, der verschiedensten industriellen Bedürfnisse im B2B-Geschäft. WEG will auch weiterhin schnell und nachhaltig wachsen. Der Schlüssel dazu ist fortlaufende Investition in Innovation und Teamwork. Den Mitarbeitern von WEG geht es darum, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und dabei die Werte des Unternehmens zu leben. Wir arbeiten als Team in einer freundlichen Atmosphäre, die den Austausch von Ideen ermöglicht. Wir kommen zusammen und teilen Wissen und Fähigkeiten, um unseren Entscheidungsprozess kontinuierlich zu verbessern.Lagermitarbeiter (m/w/d) Kommissionierung (BGL) Ort: 50169 Kerpen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Startzeitpunkt: sofortIhre Aufgaben: Kommissionierung mit Hilfe eines Handscanners im modernen Umfeld Verbringung und Entnahme von Paletten aus dem Hochregallager (BGL) Ergonomisches Kommissionieren unter Zuhilfenahme von Hebetechnik Bedienung Schubmaststapler Transport der Paletten in den Warenausgang Bedienung unseres Warenwirtschaftssystems am PC Interne Kommunikation mit anderen Abteilungen Unterstützung der Gruppenleitung Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Stapler/Schubmasterfahrung und Staplerschein Grundkenntnisse im Umgang mit Computer / Handscanner SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Berufspraxis in der Logistik ist Voraussetzung Freude an der Übernahme von Verantwortung Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten Was für uns selbstverständlich ist: 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung Harmonisches Arbeitsklima sowie herzliche und loyale Teamkollegen/innen Regelmäßige Firmenevents Sportangebote durch unsere Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Kostenloses Wasser und frisches Obst Kostenfreie Elektroladesäulen stehen zur Verfügung Sie sind neugierig geworden? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Ihre Kontaktperson für dieses Stellenangebot ist Martin Ruhnke. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an wg-hr@weg.net Teilen Sie uns gerne im Anschreiben mit, was Sie dazu bewegt, sich bei WEG zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.weg.net/de

Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d)
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Kevelaer

Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d)Wir suchen Teamplayer, egal welches Geschlecht! Wenn Du eine Leidenschaft für Präzision und hochwertige Fertigung hast, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! ABS Safety gehört zu den führenden Anbietern für moderne Sicherheitsprodukte und digitale Lösungen im Dachhandwerk. Wir sind Experten in der Planung, Montage und Prüfung von Absturzsicherungen. Viele unserer Produkte werden in Kevelaer produziert. Mit Lock Book haben wir ein digitales Multitool für die Dachbaubranche entwickelt, das die Flachdachplanung revolutioniert. Zudem sind wir Hersteller von PV-Unterkonstruktionen und bieten diese in Kombination mit Absturzsicherungen durch ein fahrbares Geländer an. Du bist der Schlüssel zu unserer Präzision und Qualität! Als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) stellst Du sicher, dass unsere Produkte die höchsten Standards erfüllen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Deine Fähigkeiten im Umgang mit CNC-Maschinen und Dein Auge für Details machen Dich zur idealen Besetzung für diese Position. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, unsere Produkte noch besser zu machen.Was Du tun wirst Bedienung von CNC-Maschinen zur Herstellung von Bauteilen gemäß den technischen Zeichnungen und Anweisungen Einrichtung von Werkzeugen, Spannvorrichtungen und Maschinen gemäß den Vorgaben Durchführung von Qualitätskontrollen während des Fertigungsprozesses, um sicherzustellen, dass die gefertigten Teile den Spezifikationen entsprechen Behebung von Störungen und Problemen an den Maschinen sowie Durchführung von Wartungsarbeiten gemäß den festgelegten Wartungsplänen Kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse durch Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und Einbringung von Verbesserungsvorschlägen Einhaltung der Sicherheits- und Arbeitsschutzvorschriften sowie der Qualitätsstandards Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und der Fertigungsparameter Was Du mitbringen solltest Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Bedienung von CNC-Maschinen sowie im Umgang mit gängigen Mess- und Prüfverfahren Gutes technisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit Affinität zu digitalen Technologien Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety Attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) Jobticket Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, 100 % ABS-finanziert Bike-Leasing Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Was in Deine Bewerbung gehört Wir benötigen keinen Roman als Anschreiben. Dein Lebenslauf mit Deinen Projekten, auf die Du besonders stolz bist, sind eine sichere Bank, aber wir freuen uns auch über alternative Arten sich vorzustellen.Kontaktperson Marie Peters: +49 2832 97281-173 ABS Safety GmbH Gewerbering 3 47623 Kevelaer www.absturzsicherung.de

Lager- & Transportmitarbeiter Logistik (m/w/d)
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Wesseling

DAS SIND WIR Wir sind ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie. Als globales Unternehmen mit rund 2.900 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Zu unserem breiten Produktportfolio zählen die weltweit bekannte Marke PLEXIGLAS® sowie deren wichtigster Rohstoff Methylmethacrylat, die wir in einem globalen Produktionsverbund herstellen. Mit unseren Produkten beliefern wir Wachstumsmärkte wie die Automobil-, Elektronik- und Baubranche. Dafür steht Röhm: Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. Diversität und Inklusion gehören ganz selbstverständlich zu uns. Lager- & Transportmitarbeiter Logistik (m/w/d) Standort: Wesseling, Deutschland Tätigkeitsbereich: Logistik Karrierelevel: Berufseinsteiger Firma: Röhm GmbHAUFGABEN Ent- und Beladung von Lkw / Container mit Flurförderfahrzeug Anbringung ordnungsgemäßer Ladungssicherung unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften Ein- und Auslagerung der Paletten auf die Lagerplätze Bereitstellung der Ware zur Verladung Eignungsprüfung der Fahrzeuge vor Beladung Unterstützende Tätigkeiten, wie z.B. Produktionsver- und -entsorgung Sachgemäßer Umgang mit Arbeits- und Betriebsmitteln Bedienung der Flurförderfahrzeuge, Einlagerung von Produkten Verpackung von Paletten, Entsorgung der Wertstoffe Verladung von Silo- und Bulkfahrzeugen QUALIFIKATIONEN Fachkraft für Lagerlogistik o.ä. und/oder einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit chemischen Produkten Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative Offenheit für Veränderungsprozesse Ladungssicherungs- und Gefahrgutkenntnisse DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Wir hören zu: Ihre Ideen entlang unserer Unternehmenswerte Kreativität, Offenheit, Verantwortung und Unternehmergeist sind uns wichtig. Vergütung: Attraktives Gehalt im Chemietarif, Sonderzahlungen, Beteiligung am Unternehmenserfolg Absicherung: Betriebliche, bezuschusste Altersversorgung und Langzeitkonto, Gruppenunfallversicherung, Unterstützung bei Pflege von Angehörigen, Krankengeldzuschuss Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, kostenloses Parken Gesundheit und Soziales: Präventionsprogramme, Sozial- und Mitarbeiterberatung, Betriebssport & Vergünstigungen in verschiedenen Fitnessstudios, Essenszuschuss ... und vieles mehr. Einen Überblick über unsere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite.DAS IST IHR WEG ZU UNS Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie Ihre beruflichen Träume wahr werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite https://www.roehm.com/de/karriere. Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem – Bei uns geht es nicht nur um Zeugnisse, fachliche Qualifikation und bisherige Erfahrungen, sondern auch um das persönliche Entwicklungspotenzial. Röhm bietet Raum für alle Mitarbeitende mit ihren individuellen Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, denn nur zusammen können wir erfolgreich sein. Kennziffer der Stelle: 2941 Röhm GmbH Deutsche-Telekom-Allee 9 64295 Darmstadt