19 Stellenangebote für Fachberater (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Fachberater (m/w/d) Eiskrem
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Köln

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGFachberater (m/w/d) Eiskrem Köln unbefristet VollzeitDas sind wir... Als Eiskrem-Konzessionspartner für die Marke Langnese beliefern wir seit über zwei Jahrzehnten zuverlässig unsere Kunden. Da uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht sie im Fokus unseres Handelns. Freuen Sie sich auf modernste technische Voraussetzungen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen, sodass Sie Freiräume haben, unsere bestehenden Kunden bestmöglich zu betreuen und gleichzeitig Ihr Vertriebsgebiet weiter auszubauen. Als Großhändler überzeugen wir unsere Kunden täglich davon, dass sie bei uns professionell beraten und bei Ihrer täglichen Arbeit durch einen hohen Dienstleistungsgrad sowie ein umfassendes Angebot unterstützt und entlastet werden. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Fachberater (m/w/d) Eiskrem für das Vertriebsgebiet Großraum westliches RuhrgebietIhr Aufgabengebiet... Sie beraten Ihre Kunden aus dem Verkehrs- und Freizeitsektor zu unserem Sortiment, platzieren neue Produkte und erweitern unser Angebot an Service-Dienstleistungen. Sie akquirieren Neukunden und bauen die Kundenbeziehungen gewinnbringend aus. Sie sind das Bindeglied zwischen unserer logistischen Leistung und den Bedürfnissen unserer Kunden. Selbstständig und ergebnisorientiert managen Sie Ihren Alltag in einem saisonabhängigen Geschäftsumfeld. Dazu gehören Akquisition von Neukunden Betreuung unserer Bestandskunden Produktvermarktung und aktiver Produktverkauf Bindeglied für Kunden und Betrieb Effizientes Truhenmanagement Teilnahme an regelmäßigen Vertriebsmeetings Potentialanalyse des Vertriebsgebietes Das bringen Sie mit... Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Lebensmittel-Branche, idealerweise im Out-of-Home-Bereich oder direkt aus dem HoReCa Umfeld Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstark und Belastbarkeit Digitales Verständnis und digitale Arbeitsweise Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen PKW-Führerschein Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Konzessionsgebietes Ihr aktueller Wohnort liegt im Vertriebsgebiet Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterrabatte Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Corporate Benefits Kooperationen mit Fitnessstudios audit berufundfamilie Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Erfolgsorientierte Vergütung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Anna Weber Ernst-Abbe-Straße 3 50769 Köln Tel: 030 890051613 Mail: Anna.Weber@transgourmet.de

Fachberater (w/m/d) für unsere Filiale
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Düsseldorf

Fachberater (w/m/d) für unsere Filiale Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen. Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.Bewirb Dich jetzt alsFachberater (w/m/d) für unsere Filiale in Düsseldorf. Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Fachberater (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.Deine Aufgaben: Beratung und Bedienung von unseren Kunden Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation Erstellung von Kundenangeboten Dein Profil: Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit Multitasking ist kein Fremdwort für dich EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Wir bieten: Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, Personal@calumetphoto.de. Calumet Photographic GmbH • Bahrenfelder Straße 260 • 22765 HamburgMaking pictures perfect Aktuelle Stellenangebote unter www.calumetphoto.de/company/karriere

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Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) als Fachberater im liegenschaftlichen Umfeld
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Bochum

ESN. Alles fließt. Wir sind ein Software- und Beratungshaus mit den Branchenschwerpunkten Energie- und Wasserwirtschaft, öffentliche Verwaltung und Industrie. Wir sitzen in Kiel und an weiteren Standorten im Bundesgebiet. Wir sind da, wo Energieversorger neue Konzepte brauchen, um die Energiewende aktiv mitzugestalten. Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen, damit es läuft und damit deren Kunden zufriedene Kunden sind. Dank unserer Branchenkenntnis brauchen die Kunden uns nicht langatmig zu erklären, wie ihre Prozesse ablaufen. Sie mögen unsere unkomplizierte Art und unsere kurzen Entscheidungswege, die schnell zu hervorragenden Ergebnissen führen. Agile Methoden, Arbeiten von verschiedenen Standorten, flache Hierarchien und eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre zeichnen uns aus. Wissen wir alles, können wir alles? Nein. Aber mit den richtigen Mitarbeitern kommen wir dem Ideal immer wieder ein Stückchen näher. Unsere 270 Mitarbeiter freuen sich schon auf Deine Fähigkeiten und Deine zupackende Art. Zur Unterstützung unseres Beraterteams im Liegenschaftsmanagement suchen wir DICH:Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) als Fachberater im liegenschaftlichen UmfeldDeine Aufgaben: Du verstehst Dich als Berater und begleitest unsere Kunden unterschiedlichster Branchen bei der Einführung von Lösungen auf Basis unseres Liegenschaftsmanagement-Systems LISnovus. Du versetzt Dich in Deine Anwender, die einfache und benutzerfreundliche Lösungen wollen und nimmst die Anforderungen der Kunden als Maßstab. Du bist ein Verfechter strukturierten Vorgehens und hilfst als Moderator den Kunden, ihre Anforderungen in Workshops zu definieren. Auf Basis dieser Ergebnisse designst Du die fachliche Lösung für das IT-Projekt. Du hast eine hohe IT-A?nität und setzt fachliche Themen in die Sprache der Software-Entwicklung um. Darüber hinaus customized Du unsere Standardsoftware LISnovus. Du kannst sehr gut koordinieren sowie steuern und übernimmst die fachliche Leitung und Verfolgung von Entwicklungsthemen, die unsere Software für den Markt und dessen Bedürfnisse optimieren. Du arbeitest gern eigenverantwortlich und hast ein extremes Gespür dafür, Dich mit Deinen technischen Kenntnissen gewinnbringend in die Software-Projekte einzubringen. Welche Fähigkeiten solltest Du für diese Stelle mitbringen? Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der (Geo-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im liegenschaftlichen/immobilienwirtschaftlichen Umfeld sind wünschenswert Know-how im Anforderungsmanagement agiler Projekte und Fachkenntnisse in der Planung von IT-Projekten sind von Vorteil (Scrum, iterative Modelle, etc.) Kenntnisse in Datenbanksystemen (Oracle, MS SQL) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort Unser Hauptsitz ist in Schwentinental bei Kiel, darüber hinaus haben wir weitere Standorte in Berlin, Bremen, Bochum, Dresden, Erfurt, Greifswald, Hamburg, Jena und Salzgitter. Wir leben offene Strukturen, die ein vernetztes Arbeiten auch an verteilten Standorten unterstützen und ermöglichen. Diese Stelle besetzen wir an unserem Standort in Bochum.Was wir bieten: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit ausgeprägtem Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen, damit Du Dich voll einbringen kannst. Viel Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Du bist Berufs- oder Quereinsteiger? Gemeinsam mit einem Dir zugeordneten Mentor wirst Du intensiv eingearbeitet und aufgebaut. Arbeitszeiterfassung mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten – Du gestaltest Deinen Arbeitstag. Eine Festanstellung in Vollzeit (unbefristet) in einem Unternehmen, das seit mehr als 35 Jahren erfolgreich ist. Werde Teil unseres Teams, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für Dich stecken. Du findest Dich in der Beschreibung wieder? Dann passt Du zu uns! Werde ein Teil von ESN. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf die Job-ID 2408-PRL, gib Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an und bewirb Dich per Mail bei: ESN EnergieSystemeNord GmbH Monika Westphal Lise-Meitner-Str. 25-29 24223 Schwentinental 04307 821-220 www.esn.de bewerbung@esn.de ESN. Alles fließt. ESN EnergieSystemeNord GmbH | Lise-Meitner-Str. 25-29 | 24223 Schwentinental | www.esn.de

Fachberater (m/w/d)
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Bergheim

Fachberater (m/w/d)Ihre Zukunft beginnt hier -10 gute Gründe, um bei Mobau Erft zu arbeiten! ALTERSVERSORGUNG: Mit der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen eine solide Grundlage für Ihre finanzielle Sicherheit im Alter. Profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen und einem Arbeitgeberbeitrag, der Ihre Altersvorsorge verstärkt. URLAUBS- & WEIHNACHTSGELD: Genießen Sie zusätzliche finanzielle Vorteile mit unserem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das Ihnen hilft, die Feiertage und wohlverdiente Auszeit noch mehr zu genießen. MITARBEITERRABATTE: Profitieren Sie als Teil unseres Teams von exklusiven Rabatten auf unsere Produkte. Sparen Sie Geld und genießen Sie die Vorteile, die wir unseren geschätzten Mitarbeitern bieten. KARRIERE-BOOSTER: Nutzen Sie unser Angebot an Weiterbildungskursen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob technische Skills, Soft Skills oder branchenspezifisches Wissen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. MODERNER ARBEITSPLATZ: Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist mit ergonomischen Möbeln, einem neuwertigen Fuhrpark bzw. Arbeitsgeräten auf dem neusten Stand ausgestattet, um eine gesunde und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. JOBRAD: Fahren Sie mit unserem JobRad zur Arbeit! Mit diesem Programm können Sie ganz einfach Ihr Wunschrad leasen und dabei nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen. BETRIEBSSPORT: Aktiv bleiben, gemeinsam Spaß haben und die Gesundheit fördern – all das bietet Ihnen unser Betriebssportprogramm. MOBAU PRO ERFT – EIN TEAM: Gemeinsam Herausragendes erreichen, auch in herausfordenden Zeiten. Unser Team setzt sich aus engagierten und talentierten Fachleuten zusammen. Durch die Kombination unterschiedlicher Fähigkeiten und Perspektiven schaffen wir eine dynamische Arbeitsumgebung. TEAMBUILDUNG: Unsere Firmenevents sind darauf ausgerichtet, eine starke Unternehmenskultur zu fördern und die Bindungen zwischen den Mitarbeitern zu stärken. Erleben Sie mit uns inspirierende Veranstaltungen, die sowohl unterhaltsam als auch förderlich für die Teamarbeit sind. AUSTAUSCH: Wir lernen voneinander. Ihre erfahrenen Mobau-Kollegen geben Ihr Know-How gerne an Sie weiter.Fachberater m/w/d weitere Jobs: einscannen Unser Jobportal www.mobau-erft.de/karriere... und Ihren neuen Job finden. Bedburg Adolf-Silverberg-Str. 22 50181 Bedburg Bergheim Am Sodagraben 4 50127 Bergheim Frechen Bonnstr. 12 50226 Frechen www.mobau-erft.de mobau@mobau-erft.de | 02272 9108 0 @MobauErft | @mobau_erft

Fachberater (m/w/d)
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Bedburg

Fachberater (m/w/d)Ihre Zukunft beginnt hier -10 gute Gründe, um bei Mobau Erft zu arbeiten! ALTERSVERSORGUNG: Mit der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen eine solide Grundlage für Ihre finanzielle Sicherheit im Alter. Profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen und einem Arbeitgeberbeitrag, der Ihre Altersvorsorge verstärkt. URLAUBS- & WEIHNACHTSGELD: Genießen Sie zusätzliche finanzielle Vorteile mit unserem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das Ihnen hilft, die Feiertage und wohlverdiente Auszeit noch mehr zu genießen. MITARBEITERRABATTE: Profitieren Sie als Teil unseres Teams von exklusiven Rabatten auf unsere Produkte. Sparen Sie Geld und genießen Sie die Vorteile, die wir unseren geschätzten Mitarbeitern bieten. KARRIERE-BOOSTER: Nutzen Sie unser Angebot an Weiterbildungskursen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob technische Skills, Soft Skills oder branchenspezifisches Wissen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. MODERNER ARBEITSPLATZ: Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist mit ergonomischen Möbeln, einem neuwertigen Fuhrpark bzw. Arbeitsgeräten auf dem neusten Stand ausgestattet, um eine gesunde und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. JOBRAD: Fahren Sie mit unserem JobRad zur Arbeit! Mit diesem Programm können Sie ganz einfach Ihr Wunschrad leasen und dabei nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen. BETRIEBSSPORT: Aktiv bleiben, gemeinsam Spaß haben und die Gesundheit fördern – all das bietet Ihnen unser Betriebssportprogramm. MOBAU PRO ERFT – EIN TEAM: Gemeinsam Herausragendes erreichen, auch in herausfordenden Zeiten. Unser Team setzt sich aus engagierten und talentierten Fachleuten zusammen. Durch die Kombination unterschiedlicher Fähigkeiten und Perspektiven schaffen wir eine dynamische Arbeitsumgebung. TEAMBUILDUNG: Unsere Firmenevents sind darauf ausgerichtet, eine starke Unternehmenskultur zu fördern und die Bindungen zwischen den Mitarbeitern zu stärken. Erleben Sie mit uns inspirierende Veranstaltungen, die sowohl unterhaltsam als auch förderlich für die Teamarbeit sind. AUSTAUSCH: Wir lernen voneinander. Ihre erfahrenen Mobau-Kollegen geben Ihr Know-How gerne an Sie weiter.Fachberater m/w/d weitere Jobs: einscannen Unser Jobportal www.mobau-erft.de/karriere... und Ihren neuen Job finden. Bedburg Adolf-Silverberg-Str. 22 50181 Bedburg Bergheim Am Sodagraben 4 50127 Bergheim Frechen Bonnstr. 12 50226 Frechen www.mobau-erft.de mobau@mobau-erft.de | 02272 9108 0 @MobauErft | @mobau_erft

Fachberater (m/w/d)
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Frechen

Fachberater (m/w/d)Ihre Zukunft beginnt hier -10 gute Gründe, um bei Mobau Erft zu arbeiten! ALTERSVERSORGUNG: Mit der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen eine solide Grundlage für Ihre finanzielle Sicherheit im Alter. Profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen und einem Arbeitgeberbeitrag, der Ihre Altersvorsorge verstärkt. URLAUBS- & WEIHNACHTSGELD: Genießen Sie zusätzliche finanzielle Vorteile mit unserem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das Ihnen hilft, die Feiertage und wohlverdiente Auszeit noch mehr zu genießen. MITARBEITERRABATTE: Profitieren Sie als Teil unseres Teams von exklusiven Rabatten auf unsere Produkte. Sparen Sie Geld und genießen Sie die Vorteile, die wir unseren geschätzten Mitarbeitern bieten. KARRIERE-BOOSTER: Nutzen Sie unser Angebot an Weiterbildungskursen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob technische Skills, Soft Skills oder branchenspezifisches Wissen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. MODERNER ARBEITSPLATZ: Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist mit ergonomischen Möbeln, einem neuwertigen Fuhrpark bzw. Arbeitsgeräten auf dem neusten Stand ausgestattet, um eine gesunde und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. JOBRAD: Fahren Sie mit unserem JobRad zur Arbeit! Mit diesem Programm können Sie ganz einfach Ihr Wunschrad leasen und dabei nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen. BETRIEBSSPORT: Aktiv bleiben, gemeinsam Spaß haben und die Gesundheit fördern – all das bietet Ihnen unser Betriebssportprogramm. MOBAU PRO ERFT – EIN TEAM: Gemeinsam Herausragendes erreichen, auch in herausfordenden Zeiten. Unser Team setzt sich aus engagierten und talentierten Fachleuten zusammen. Durch die Kombination unterschiedlicher Fähigkeiten und Perspektiven schaffen wir eine dynamische Arbeitsumgebung. TEAMBUILDUNG: Unsere Firmenevents sind darauf ausgerichtet, eine starke Unternehmenskultur zu fördern und die Bindungen zwischen den Mitarbeitern zu stärken. Erleben Sie mit uns inspirierende Veranstaltungen, die sowohl unterhaltsam als auch förderlich für die Teamarbeit sind. AUSTAUSCH: Wir lernen voneinander. Ihre erfahrenen Mobau-Kollegen geben Ihr Know-How gerne an Sie weiter.Fachberater m/w/d weitere Jobs: einscannen Unser Jobportal www.mobau-erft.de/karriere... und Ihren neuen Job finden. Bedburg Adolf-Silverberg-Str. 22 50181 Bedburg Bergheim Am Sodagraben 4 50127 Bergheim Frechen Bonnstr. 12 50226 Frechen www.mobau-erft.de mobau@mobau-erft.de | 02272 9108 0 @MobauErft | @mobau_erft

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Düsseldorf

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Leverkusen

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Aachen

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Köln

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Koblenz

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Fachberaterin / Fachberater Versicherungen (m/w/d)
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Herford

Wir sind der größte Finanzdienstleister im Kreis Herford. Wir sind in der Region aktiv und haben Erfahrung darin, Menschen Sicherheit in einer sich ständig wandelnden Welt zu geben. Als Experten stehen wir unseren Kundinnen und Kunden zur Seite, wenn es darum geht, gemeinsam Träume zu verfolgen und umzusetzen. Wir befähigen sie, sich finanziell stark aufzustellen. Hier treffen Sie ständig auf neue Menschen, neue Themen, neue Herausforderungen. In unserem Bereich Vertriebsmanagement suchen wir für das Team Versicherungsagentur zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/einenFachberaterin /Fachberater Versicherungen (m/w/d)Ihre Aufgaben Sie betreuen aktiv und eigenständig Ihre zugeordneten Kunden und entwickeln individuelle Lösungen im Versicherungsgeschäft. Ziel ist es, bestehende Kundenverbindungen auszuweiten sowie neue Kunden zu gewinnen. Sie unterstützen unsere Filialkundenberaterinnen und -berater in allen Fragen rund um das Versicherungsgeschäft (Schwerpunkt Altersvorsorge). Bei Bedarf begleiten Sie aktiv Beratungsgespräche und nehmen auch gemeinsame Kundentermine wahr. Informationen über relevante Entwicklungen sowie Empfehlungen geben Sie zeitnah an die Kundenberater weiter und stellen im Versicherungsbereich eine hohe Beratungsqualität sicher. Sie unterstützen die Agenturleitung bei der Entwicklung von Vertriebsideen und der Einführung neuer Produkte. Bei Bedarf betreuen Sie die Auszubildenden, unterstützen bei der Vorbereitung von Azubischulungen und nehmen im Rahmen dieser Schulungen Dozententätigkeiten wahr. Ihr Profil Sie sind Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation als Versicherungsfachfrau/Versicherungsfachmann IHK mit Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft. Sie haben Freude daran, aktiv auf Menschen zuzugehen und verfügen über ausgeprägte kommunikative und vertriebliche Fähigkeiten. Durch Ihre freundliche und kooperative Art schaffen Sie die Basis für eine konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen im Team, in den von Ihnen zu unterstützenden Vertriebseinheiten unseres Hauses und zu unseren Versicherungspartnern. Für Sie stehen die Anliegen unserer Kunden stets im Fokus Ihrer Bemühungen. Sie denken und handeln unternehmerisch und gehen Ihre Aufgaben aktiv und eigenverantwortlich an. Als guter Verkäufer kooperieren Sie effektiv im Team. Sie zeichnen sich durch eine hohe Abschlussorientierung aus und verfügen aus ihrer derzeitigen Tätigkeit heraus über Erfolg im Vertrieb von Versicherungsprodukten. Sie bringen sich mit neuen Vertriebsansätzen aktiv ins Team ein. Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig und sorgen auch bei hoher Belastung für qualitativ gute Arbeitsergebnisse. Unser Angebot Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Beschäftigung mit attraktiver, tariflich geregelter Vergütung, einer außertariflichen variablen Gehaltskomponente und betrieblicher Altersvorsorge Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Urlaubstage, Zeitwertkonto Weitere Benefits: z.B. Jobticket, JobRad Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport, besondere Mitarbeiterkonditionen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über Ihre aussagefähige Online-Bewerbung, die Sie bitte mit Ihren Vergütungserwartungen sowie dem möglichen Eintrittstermin versehen, freuen wir uns. Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Menschen jeden Geschlechts geeignet. Die Sparkasse Herford ist um die berufliche Förderung von Frauen bemüht und möchte deshalb ausdrücklich Frauen ermutigen, sich zu bewerben. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind erwünscht. Fragen beantworten Ihnen gerne Daniela Biere (Leiterin Versicherungsagentur 05221/140-22400) und Britta Niemeier (Personalmanagement 05221/140-12315).

Fachberater im Außendienst (m/w/d)
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Düsseldorf

Fachberater im Außendienst (m/w/d) für das Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier, BonnWillkommen bei Hantermann! Wir sind stolz darauf, als einer der führenden Hersteller hochwertiger und nachhaltiger Bio-Einwegtischwäsche (Servietten, Mittel- und Tischdecken, Rollenware) eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative zur Textilwäsche für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Industrie anzubieten. Unsere Produkte sind nicht nur von höchster Qualität, sondern auch maßgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes Kunden. Sie verleihen jedem Markenauftritt das gewisse Etwas. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Emmerich am Rhein sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Kreation und Produktion einer breiten Palette an Artikeln. Unterstützt werden sie von unserem kompetenten Außendienst, der in der gesamten D-A-CH Region agiert. Dieses Team von Experten berät unsere Kunden umfassend zu unserem Produktportfolio und den Möglichkeiten, Gastfreundschaft und eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Hier kommen Sie ins Spiel!Ihre Aufgaben Sie machen sich im Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier und Bonn für individuelle Einwegtischwäsche stark und sind bei unseren bestehenden Kunden ein fachkundiger Ansprechpartner und somit ein gern gesehener Gast Mit unseren hochwertigen Produkten im Gepäck überzeugen Sie Interessenten von unserem Angebot und bauen bereits existierende Geschäftsbeziehungen weiter aus So gelingt es Ihnen immer neue Aufträge an Land zu ziehen – was für einen entsprechend guten Umsatz sorgt Parallel beobachten Sie den Markt und den Wettbewerb, halten sich so über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und spüren Potenziale für das Neugeschäft auf Das legen Sie auf den Tisch Gerne eine kaufmännische Ausbildung, wichtiger ist aber Berufspraxis im Vertrieb Erfahrung in der Gastronomie und im Verkaufsgebiet sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office, darüber hinaus Erfahrung im CRM-System von Vorteil Souveräne, überzeugende und sympathische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, die eine große Portion Engagement mit Verhandlungsgeschick verbindet Selbstständiges Arbeiten Das ist für Sie drin Top eingeführtes Gebiet mit großem, langjährigen Kundenstamm und hohem Neukundenpotential Fixum mit überdurchschnittlicher, leistungsbezogener Vergütung Ein Firmen PKW, den Sie auch privat nutzen können Mehrwöchige Produktschulung vor Ort in Emmerich Urlaubs-, und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und eine tarifliche Altersvorsorge Lust darauf, bei unseren Kunden für ein Mehr an Gastlichkeit zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular. hantermann.de Hantermann GmbH & Co. KG - 46446 Emmerich am Rhein Nicole Doerwald – https://www.hantermann.de/jobs Datenschutzerklärung

Fachberater im Außendienst (m/w/d)
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Bonn

Fachberater im Außendienst (m/w/d) für das Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier, BonnWillkommen bei Hantermann! Wir sind stolz darauf, als einer der führenden Hersteller hochwertiger und nachhaltiger Bio-Einwegtischwäsche (Servietten, Mittel- und Tischdecken, Rollenware) eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative zur Textilwäsche für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Industrie anzubieten. Unsere Produkte sind nicht nur von höchster Qualität, sondern auch maßgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes Kunden. Sie verleihen jedem Markenauftritt das gewisse Etwas. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Emmerich am Rhein sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Kreation und Produktion einer breiten Palette an Artikeln. Unterstützt werden sie von unserem kompetenten Außendienst, der in der gesamten D-A-CH Region agiert. Dieses Team von Experten berät unsere Kunden umfassend zu unserem Produktportfolio und den Möglichkeiten, Gastfreundschaft und eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Hier kommen Sie ins Spiel!Ihre Aufgaben Sie machen sich im Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier und Bonn für individuelle Einwegtischwäsche stark und sind bei unseren bestehenden Kunden ein fachkundiger Ansprechpartner und somit ein gern gesehener Gast Mit unseren hochwertigen Produkten im Gepäck überzeugen Sie Interessenten von unserem Angebot und bauen bereits existierende Geschäftsbeziehungen weiter aus So gelingt es Ihnen immer neue Aufträge an Land zu ziehen – was für einen entsprechend guten Umsatz sorgt Parallel beobachten Sie den Markt und den Wettbewerb, halten sich so über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und spüren Potenziale für das Neugeschäft auf Das legen Sie auf den Tisch Gerne eine kaufmännische Ausbildung, wichtiger ist aber Berufspraxis im Vertrieb Erfahrung in der Gastronomie und im Verkaufsgebiet sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office, darüber hinaus Erfahrung im CRM-System von Vorteil Souveräne, überzeugende und sympathische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, die eine große Portion Engagement mit Verhandlungsgeschick verbindet Selbstständiges Arbeiten Das ist für Sie drin Top eingeführtes Gebiet mit großem, langjährigen Kundenstamm und hohem Neukundenpotential Fixum mit überdurchschnittlicher, leistungsbezogener Vergütung Ein Firmen PKW, den Sie auch privat nutzen können Mehrwöchige Produktschulung vor Ort in Emmerich Urlaubs-, und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und eine tarifliche Altersvorsorge Lust darauf, bei unseren Kunden für ein Mehr an Gastlichkeit zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular. hantermann.de Hantermann GmbH & Co. KG - 46446 Emmerich am Rhein Nicole Doerwald – https://www.hantermann.de/jobs Datenschutzerklärung

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Aachen

Fachberater im Außendienst (m/w/d) für das Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier, BonnWillkommen bei Hantermann! Wir sind stolz darauf, als einer der führenden Hersteller hochwertiger und nachhaltiger Bio-Einwegtischwäsche (Servietten, Mittel- und Tischdecken, Rollenware) eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative zur Textilwäsche für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Industrie anzubieten. Unsere Produkte sind nicht nur von höchster Qualität, sondern auch maßgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes Kunden. Sie verleihen jedem Markenauftritt das gewisse Etwas. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Emmerich am Rhein sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Kreation und Produktion einer breiten Palette an Artikeln. Unterstützt werden sie von unserem kompetenten Außendienst, der in der gesamten D-A-CH Region agiert. Dieses Team von Experten berät unsere Kunden umfassend zu unserem Produktportfolio und den Möglichkeiten, Gastfreundschaft und eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Hier kommen Sie ins Spiel!Ihre Aufgaben Sie machen sich im Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier und Bonn für individuelle Einwegtischwäsche stark und sind bei unseren bestehenden Kunden ein fachkundiger Ansprechpartner und somit ein gern gesehener Gast Mit unseren hochwertigen Produkten im Gepäck überzeugen Sie Interessenten von unserem Angebot und bauen bereits existierende Geschäftsbeziehungen weiter aus So gelingt es Ihnen immer neue Aufträge an Land zu ziehen – was für einen entsprechend guten Umsatz sorgt Parallel beobachten Sie den Markt und den Wettbewerb, halten sich so über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und spüren Potenziale für das Neugeschäft auf Das legen Sie auf den Tisch Gerne eine kaufmännische Ausbildung, wichtiger ist aber Berufspraxis im Vertrieb Erfahrung in der Gastronomie und im Verkaufsgebiet sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office, darüber hinaus Erfahrung im CRM-System von Vorteil Souveräne, überzeugende und sympathische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, die eine große Portion Engagement mit Verhandlungsgeschick verbindet Selbstständiges Arbeiten Das ist für Sie drin Top eingeführtes Gebiet mit großem, langjährigen Kundenstamm und hohem Neukundenpotential Fixum mit überdurchschnittlicher, leistungsbezogener Vergütung Ein Firmen PKW, den Sie auch privat nutzen können Mehrwöchige Produktschulung vor Ort in Emmerich Urlaubs-, und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und eine tarifliche Altersvorsorge Lust darauf, bei unseren Kunden für ein Mehr an Gastlichkeit zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular. hantermann.de Hantermann GmbH & Co. KG - 46446 Emmerich am Rhein Nicole Doerwald – https://www.hantermann.de/jobs Datenschutzerklärung

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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für das Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier, BonnWillkommen bei Hantermann! Wir sind stolz darauf, als einer der führenden Hersteller hochwertiger und nachhaltiger Bio-Einwegtischwäsche (Servietten, Mittel- und Tischdecken, Rollenware) eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative zur Textilwäsche für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Industrie anzubieten. Unsere Produkte sind nicht nur von höchster Qualität, sondern auch maßgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes Kunden. Sie verleihen jedem Markenauftritt das gewisse Etwas. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Emmerich am Rhein sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Kreation und Produktion einer breiten Palette an Artikeln. Unterstützt werden sie von unserem kompetenten Außendienst, der in der gesamten D-A-CH Region agiert. Dieses Team von Experten berät unsere Kunden umfassend zu unserem Produktportfolio und den Möglichkeiten, Gastfreundschaft und eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Hier kommen Sie ins Spiel!Ihre Aufgaben Sie machen sich im Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier und Bonn für individuelle Einwegtischwäsche stark und sind bei unseren bestehenden Kunden ein fachkundiger Ansprechpartner und somit ein gern gesehener Gast Mit unseren hochwertigen Produkten im Gepäck überzeugen Sie Interessenten von unserem Angebot und bauen bereits existierende Geschäftsbeziehungen weiter aus So gelingt es Ihnen immer neue Aufträge an Land zu ziehen – was für einen entsprechend guten Umsatz sorgt Parallel beobachten Sie den Markt und den Wettbewerb, halten sich so über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und spüren Potenziale für das Neugeschäft auf Das legen Sie auf den Tisch Gerne eine kaufmännische Ausbildung, wichtiger ist aber Berufspraxis im Vertrieb Erfahrung in der Gastronomie und im Verkaufsgebiet sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office, darüber hinaus Erfahrung im CRM-System von Vorteil Souveräne, überzeugende und sympathische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, die eine große Portion Engagement mit Verhandlungsgeschick verbindet Selbstständiges Arbeiten Das ist für Sie drin Top eingeführtes Gebiet mit großem, langjährigen Kundenstamm und hohem Neukundenpotential Fixum mit überdurchschnittlicher, leistungsbezogener Vergütung Ein Firmen PKW, den Sie auch privat nutzen können Mehrwöchige Produktschulung vor Ort in Emmerich Urlaubs-, und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und eine tarifliche Altersvorsorge Lust darauf, bei unseren Kunden für ein Mehr an Gastlichkeit zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular. hantermann.de Hantermann GmbH & Co. KG - 46446 Emmerich am Rhein Nicole Doerwald – https://www.hantermann.de/jobs Datenschutzerklärung

Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
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Herborn

Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber. Kundenorientierung ist für Sie mehr als nur ein Wort und Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Produktösungen mit? Dann verstärken Sie unser Vertriebs-Team am Standort Herborn.Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstAufgaben Kaufmännische Betreuung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst (Vertrieb Inland) Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen in SAP Interne Koordination und Terminabstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Technik und anderen relevanten Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit Rittal-Fachberatern im Außendienst Pflege und Bearbeitung von Arbeitsvorräten in SAP und CRM Aktive Unterstützung bei der weiteren Umstellung unserer Kunden auf den Online-Shop Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Angebots- und Auftragsbearbeitung, idealerweise im Vertrieb eines Industrieunternehmens Sichere Anwendung von Microsoft 365, SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil Teamplayer mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Loh Academy) Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen unter career.friedhelm-loh-group.com oder persönlich durch Julia Antonow, Telefon: +49 2773 924 3305.

Vertriebsprofi für Dach- und PV-Produkte (m/w/d)
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Kevelaer

Vertriebsprofi für Dach- und PV-Produkte (m/w/d) Wir suchen motivierte Vertriebsprofis – egal welches Geschlecht! Verkaufen ist Deine Leidenschaft? Du bist digital-affin und erfolgsorientiert? Dann suchen wir genau Dich! ABS Safety gehört zu den führenden Anbietern für moderne Sicherheitsprodukte und digitale Lösungen im Dachhandwerk. Wir sind Experten in der Planung, Montage und Prüfung von Absturzsicherungen. Viele unserer Produkte werden in Kevelaer produziert. Mit Lock Book haben wir ein digitales Multitool für die Dachbaubranche entwickelt, das die Flachdachplanung revolutioniert. Zudem sind wir Hersteller von PV-Unterkonstruktionen und bieten diese in Kombination mit Absturzsicherungen durch ein fahrbares Geländer an. Eigenschaften, die Deinen beruflichen Charakter prägen: Du lebst Werte wie Ehrlichkeit, Respekt und Offenheit? Du legst Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein Miteinander? Eine Woche ohne mindestens 5 Abschlüsse? Unvorstellbar! Verkaufen ist für Dich ein Spiel – und Du spielst, um zu gewinnen. Die Höhe der Provision ist Dein Maßstab für Erfolg. PV in Kombination mit Absturzsicherung zu verkaufen ist genau Dein Ding. Trifft das auf Dich zu? Dann bist Du die richtige Person, um unsere digitalen Plattformen, PV-Unterkonstruktionen und hochwertigen Flachdachprodukte bei den Kunden zu etablieren. Bitte überlege es Dir gut, ob diese Stelle für Dich geeignet ist, wenn Du Dich eher als Fachberater (m/w/d) und nicht als Vertriebsprofi siehst. Dein Schwerpunkt ausschließlich auf dem Verkauf von Absturzsicherung liegt. Du Dich am wohlsten fühlst, wenn Du Kunden vor Ort auf der Baustelle besuchst, um sie technisch zu beraten. Du nur dann erfolgreich verkaufen kannst, wenn Du ein perfekt funktionierendes Produkt und den besten Preis hast. Du ein hohes Fixgehalt und eine geringe Provision bevorzugst, um Dich sicher zu fühlen. Was diese Position so besonders macht: Du bestimmst Dein Vertriebsgebiet! Gestalte Deine Region und werde Teil unseres Teams. Wenn Du ein echter Vertriebsprofi bist, und es liebst, Pionierarbeit zu leisten und auch dann verkaufen kannst, wenn die digitalen und physischen Lösungen noch nicht fertig sind, dann bewirb Dich jetzt! Was Du tun wirst Verkaufe unsere Flachdachprodukte, PV-Unterkonstruktionen und Absturzsicherungen - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Entwickle Dein Vertriebsgebiet mit unserem Systemvertrieb und unserer Sales Pipeline, gewinne neue Kunden und pflege Deine Kontakte professionell. Bringe unser neues Produkt, Lock Book Draw, eigenständig und erfolgreich auf den Markt. Plane Flachdächer und PV-Anlagen eigenständig über unsere digitale Plattform Lock Book Draw und zeige den Kunden, wie einfach es sein kann. Verfolge eigenverantwortlich Umsatz- und Ertragsziele und steuere alle Verkaufsprozesse mit kluger Hand. Führe Verkaufsbesuche durch und zeige den Kunden, warum sie ohne unsere Produkte nicht auskommen. Berate Kunden über die Vorteile von Lock Book Draw, PV-Unterkonstruktionen und fahrbaren Geländern und schule sie, damit sie von unseren Lösungen überzeugt sind. Analysiere kontinuierlich den Markt für Bauprodukte und PV-Lösungen im Dachbereich, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Arbeite eng mit allen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass Deinem Erfolg nichts im Weg steht. Sei die Hauptansprechperson für die Betreuung unserer Kunden im Dachhandwerk und sorge dafür, dass sie Dich nie vergessen. Was Du mitbringen solltest Nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich PV-Anlagen. Kenntnisse über Produkte und Lösungen im Dachgewerbe und PV-Unterkonstruktionen sind von Vorteil. Grundlegendes Verständnis digitaler Plattformen, CRM-Systeme und Systemvertrieb. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten. Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln. Affinität für digitale Produkte und PV-Lösungen. Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, ein neues Produkt trotz Widrigkeiten erfolgreich am Markt zu etablieren. Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B. Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety Attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) Gleitzeit-Modell Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, 100 % ABS-finanziert Bike-Leasing Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio via Urban Sports Club in ganz Deutschland möglich Was in Deine Bewerbung gehört Wir benötigen keinen Roman als Anschreiben. Dein Lebenslauf mit Deinen Projekten, auf die Du besonders stolz bist, sind eine sichere Bank, aber wir freuen uns auch über alternative Arten sich vorzustellen.Kontaktperson Tino Meißner: E-Mail ABS Safety GmbH Gewerbering 3 47623 Kevelaer www.absturzsicherung.de