16 Stellenangebote für Fachberater (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Fachberater Digitalisierung (w/m/d)
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Bielefeld

Region Westfalen-Lippe am Standort Bielefeld Feste Anstellung Teilzeit/Vollzeit Fachberater Digitalisierung (w/m/d) Über uns Die IKK classic ist die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Durch die enge Verbindung zum Handwerk ist das Anpacken Teil unserer DNA - wir reden nicht nur, wir machen. Die Gesundheit unserer Versicherten steht dabei an erster Stelle, genau wie unsere mehr als 6.500 Mitarbeitenden. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Chancen zur Weiterentwicklung. Wir zeigen Haltung - leben Diversität und Integration. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Ihre Aufgaben Sie beraten die Leitung des Teams zu fachspezifischen Themen und stellen die benötigten Entscheidungsgrundlagen zur Verfügung Sie erarbeiten Konzepte, u. ä. und sorgen für die Digitale Umsetzung Sie bereiten Workshops vor, führen diese durch und erfüllen ebenso die Nachbereitung Sie organisieren Softwaretests und Pilotierungen, führen diese durch und analysieren und bewerten die Ergebnisse Sie kennen verschiedene Sprachen zur Automatisierung, Digitalisierung und Dunkelverarbeitung Sie sind verantwortlich für Arbeitsanweisungen, Fachinformationen, Handlungsleitfäden und andere Mittel der Informationsweitergabe zum Aufgabengebiet Das bringen Sie mit Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Fortbildung mit Bezug zum Aufgabengebiet Spezielle Kenntnisse der Informations- und Datenverarbeitung insbesondere von IT-Standards, z. B. BSI-Grundschutz, ISO 2700x, ITIL, Cobit Fertigkeiten im Umgang mit Software zur Datenerhebung, -auswertung und -darstellung Fertigkeiten im Umgang mit Methoden der Informationsbeschaffung, -strukturierung, -auswertung und -darstellung Kenntnisse in der Gesundheitspolitik, der Strukturen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung sowie der Wettbewerbssituation im Markt der gesetzlichen Krankenkassen, insbesondere aus der Kunden- und Prozessperspektive wünschenswert Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 9 IKK-TV (4.000 Euro - 5.600 Euro p.M.) Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes (4.000 Euro - 5.600 Euro /Monat) und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden. Bei der Arbeitsplatzgestaltung werden behinderungsbedingte Nachteilausgleiche berücksichtigt. Alle unsere Stellen mit und ohne Führungsverantwortung können grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Wir möchten den Anteil von Frauen in gehobenen Fachstellen und Führungspositionen erhöhen. Insbesondere Frauen sind ermutigt und aufgefordert sich zu bewerben. Jetzt bewerben! Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 8. August 2024. Nutzen Sie dafür einfach unser praktisches Bewerbungstool und fügen Sie dort bitte Ihr Motivationsschreiben und den Lebenslauf bei. Kontakt: Annegret Zechel, Tel: 0351 4292-231517 www.ikk-classic.de

Fachberater (m/w/d) Gastronomie
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Köln

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGFachberater (m/w/d) Gastronomie Köln unbefristet VollzeitDas sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Fachberater (m/w/d) Gastronomie für das Kernvertriebsgebiet KölnIhr Aufgabengebiet... Sie akquirieren Gastronomie-Kunden aller Ausrichtungen im Kernvertriebsgebiet Köln. Sie beraten Bestandskunden zu unseren Sortimenten und Dienstleistungen. Sie entwickeln sich selbst stets weiter und bringen damit Transgourmet in Ihrem Vertriebsgebiet weiter. Dazu gehört: Akquisition von Neukunden der Gastronomie Betreuung von Bestandskunden Weiterbildung / Branchenkenntnisse / Networking Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft im dynamischen Umfeld Das bringen Sie mit... Leidenschaft für Menschen, Vertrieb und Lebensmittel Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder in der Lebensmittelbranche Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Kontaktfreudigkeit, Verhandlungsgeschick und Empathie Verständnis und lösungsorientiertes Handeln Hohes Maß an Selbstorganisation Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen und iOS Kenntnisse Gültigen PKW Führerschein Ortskundig im Großraum Köln Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jobrad Umfangreiche Sozialleistungen Engagement für Nachhaltigkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Frau Anna Weber Ernst-Abbe-Straße 3 50769 Köln Tel.: 030 890051613 Mail: Anna.Weber@transgourmet.de

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Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) als Fachberater im liegenschaftlichen Umfeld
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Bochum

ESN. Alles fließt. Wir sind ein Software- und Beratungshaus mit den Branchenschwerpunkten Energie- und Wasserwirtschaft, öffentliche Verwaltung und Industrie. Wir sitzen in Kiel und an weiteren Standorten im Bundesgebiet. Wir sind da, wo Energieversorger neue Konzepte brauchen, um die Energiewende aktiv mitzugestalten. Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen, damit es läuft und damit deren Kunden zufriedene Kunden sind. Dank unserer Branchenkenntnis brauchen die Kunden uns nicht langatmig zu erklären, wie ihre Prozesse ablaufen. Sie mögen unsere unkomplizierte Art und unsere kurzen Entscheidungswege, die schnell zu hervorragenden Ergebnissen führen. Agile Methoden, Arbeiten von verschiedenen Standorten, flache Hierarchien und eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre zeichnen uns aus. Wissen wir alles, können wir alles? Nein. Aber mit den richtigen Mitarbeitern kommen wir dem Ideal immer wieder ein Stückchen näher. Unsere 270 Mitarbeiter freuen sich schon auf Deine Fähigkeiten und Deine zupackende Art. Zur Unterstützung unseres Beraterteams im Liegenschaftsmanagement suchen wir DICH:Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) als Fachberater im liegenschaftlichen UmfeldDeine Aufgaben: Du verstehst Dich als Berater und begleitest unsere Kunden unterschiedlichster Branchen bei der Einführung von Lösungen auf Basis unseres Liegenschaftsmanagement-Systems LISnovus. Du versetzt Dich in Deine Anwender, die einfache und benutzerfreundliche Lösungen wollen und nimmst die Anforderungen der Kunden als Maßstab. Du bist ein Verfechter strukturierten Vorgehens und hilfst als Moderator den Kunden, ihre Anforderungen in Workshops zu definieren. Auf Basis dieser Ergebnisse designst Du die fachliche Lösung für das IT-Projekt. Du hast eine hohe IT-A?nität und setzt fachliche Themen in die Sprache der Software-Entwicklung um. Darüber hinaus customized Du unsere Standardsoftware LISnovus. Du kannst sehr gut koordinieren sowie steuern und übernimmst die fachliche Leitung und Verfolgung von Entwicklungsthemen, die unsere Software für den Markt und dessen Bedürfnisse optimieren. Du arbeitest gern eigenverantwortlich und hast ein extremes Gespür dafür, Dich mit Deinen technischen Kenntnissen gewinnbringend in die Software-Projekte einzubringen. Welche Fähigkeiten solltest Du für diese Stelle mitbringen? Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der (Geo-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im liegenschaftlichen/immobilienwirtschaftlichen Umfeld sind wünschenswert Know-how im Anforderungsmanagement agiler Projekte und Fachkenntnisse in der Planung von IT-Projekten sind von Vorteil (Scrum, iterative Modelle, etc.) Kenntnisse in Datenbanksystemen (Oracle, MS SQL) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort Unser Hauptsitz ist in Schwentinental bei Kiel, darüber hinaus haben wir weitere Standorte in Berlin, Bremen, Bochum, Dresden, Erfurt, Greifswald, Hamburg, Jena und Salzgitter. Wir leben offene Strukturen, die ein vernetztes Arbeiten auch an verteilten Standorten unterstützen und ermöglichen. Diese Stelle besetzen wir an unserem Standort in Bochum.Was wir bieten: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit ausgeprägtem Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen, damit Du Dich voll einbringen kannst. Viel Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Du bist Berufs- oder Quereinsteiger? Gemeinsam mit einem Dir zugeordneten Mentor wirst Du intensiv eingearbeitet und aufgebaut. Arbeitszeiterfassung mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten – Du gestaltest Deinen Arbeitstag. Eine Festanstellung in Vollzeit (unbefristet) in einem Unternehmen, das seit mehr als 35 Jahren erfolgreich ist. Werde Teil unseres Teams, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für Dich stecken. Du findest Dich in der Beschreibung wieder? Dann passt Du zu uns! Werde ein Teil von ESN. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf die Job-ID 2408-PRL, gib Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an und bewirb Dich per Mail bei: ESN EnergieSystemeNord GmbH Monika Westphal Lise-Meitner-Str. 25-29 24223 Schwentinental 04307 821-220 www.esn.de bewerbung@esn.de ESN. Alles fließt. ESN EnergieSystemeNord GmbH | Lise-Meitner-Str. 25-29 | 24223 Schwentinental | www.esn.de

Fachberater (m/w/d)
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Bergheim

Fachberater (m/w/d)Ihre Zukunft beginnt hier -10 gute Gründe, um bei Mobau Erft zu arbeiten! ALTERSVERSORGUNG: Mit der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen eine solide Grundlage für Ihre finanzielle Sicherheit im Alter. Profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen und einem Arbeitgeberbeitrag, der Ihre Altersvorsorge verstärkt. URLAUBS- & WEIHNACHTSGELD: Genießen Sie zusätzliche finanzielle Vorteile mit unserem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das Ihnen hilft, die Feiertage und wohlverdiente Auszeit noch mehr zu genießen. MITARBEITERRABATTE: Profitieren Sie als Teil unseres Teams von exklusiven Rabatten auf unsere Produkte. Sparen Sie Geld und genießen Sie die Vorteile, die wir unseren geschätzten Mitarbeitern bieten. KARRIERE-BOOSTER: Nutzen Sie unser Angebot an Weiterbildungskursen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob technische Skills, Soft Skills oder branchenspezifisches Wissen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. MODERNER ARBEITSPLATZ: Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist mit ergonomischen Möbeln, einem neuwertigen Fuhrpark bzw. Arbeitsgeräten auf dem neusten Stand ausgestattet, um eine gesunde und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. JOBRAD: Fahren Sie mit unserem JobRad zur Arbeit! Mit diesem Programm können Sie ganz einfach Ihr Wunschrad leasen und dabei nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen. BETRIEBSSPORT: Aktiv bleiben, gemeinsam Spaß haben und die Gesundheit fördern – all das bietet Ihnen unser Betriebssportprogramm. MOBAU PRO ERFT – EIN TEAM: Gemeinsam Herausragendes erreichen, auch in herausfordenden Zeiten. Unser Team setzt sich aus engagierten und talentierten Fachleuten zusammen. Durch die Kombination unterschiedlicher Fähigkeiten und Perspektiven schaffen wir eine dynamische Arbeitsumgebung. TEAMBUILDUNG: Unsere Firmenevents sind darauf ausgerichtet, eine starke Unternehmenskultur zu fördern und die Bindungen zwischen den Mitarbeitern zu stärken. Erleben Sie mit uns inspirierende Veranstaltungen, die sowohl unterhaltsam als auch förderlich für die Teamarbeit sind. AUSTAUSCH: Wir lernen voneinander. Ihre erfahrenen Mobau-Kollegen geben Ihr Know-How gerne an Sie weiter.Fachberater m/w/d weitere Jobs: einscannen Unser Jobportal www.mobau-erft.de/karriere... und Ihren neuen Job finden. Bedburg Adolf-Silverberg-Str. 22 50181 Bedburg Bergheim Am Sodagraben 4 50127 Bergheim Frechen Bonnstr. 12 50226 Frechen www.mobau-erft.de mobau@mobau-erft.de | 02272 9108 0 @MobauErft | @mobau_erft

Fachberater (m/w/d)
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Bedburg

Fachberater (m/w/d)Ihre Zukunft beginnt hier -10 gute Gründe, um bei Mobau Erft zu arbeiten! ALTERSVERSORGUNG: Mit der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen eine solide Grundlage für Ihre finanzielle Sicherheit im Alter. Profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen und einem Arbeitgeberbeitrag, der Ihre Altersvorsorge verstärkt. URLAUBS- & WEIHNACHTSGELD: Genießen Sie zusätzliche finanzielle Vorteile mit unserem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das Ihnen hilft, die Feiertage und wohlverdiente Auszeit noch mehr zu genießen. MITARBEITERRABATTE: Profitieren Sie als Teil unseres Teams von exklusiven Rabatten auf unsere Produkte. Sparen Sie Geld und genießen Sie die Vorteile, die wir unseren geschätzten Mitarbeitern bieten. KARRIERE-BOOSTER: Nutzen Sie unser Angebot an Weiterbildungskursen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob technische Skills, Soft Skills oder branchenspezifisches Wissen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. MODERNER ARBEITSPLATZ: Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist mit ergonomischen Möbeln, einem neuwertigen Fuhrpark bzw. Arbeitsgeräten auf dem neusten Stand ausgestattet, um eine gesunde und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. JOBRAD: Fahren Sie mit unserem JobRad zur Arbeit! Mit diesem Programm können Sie ganz einfach Ihr Wunschrad leasen und dabei nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen. BETRIEBSSPORT: Aktiv bleiben, gemeinsam Spaß haben und die Gesundheit fördern – all das bietet Ihnen unser Betriebssportprogramm. MOBAU PRO ERFT – EIN TEAM: Gemeinsam Herausragendes erreichen, auch in herausfordenden Zeiten. Unser Team setzt sich aus engagierten und talentierten Fachleuten zusammen. Durch die Kombination unterschiedlicher Fähigkeiten und Perspektiven schaffen wir eine dynamische Arbeitsumgebung. TEAMBUILDUNG: Unsere Firmenevents sind darauf ausgerichtet, eine starke Unternehmenskultur zu fördern und die Bindungen zwischen den Mitarbeitern zu stärken. Erleben Sie mit uns inspirierende Veranstaltungen, die sowohl unterhaltsam als auch förderlich für die Teamarbeit sind. AUSTAUSCH: Wir lernen voneinander. Ihre erfahrenen Mobau-Kollegen geben Ihr Know-How gerne an Sie weiter.Fachberater m/w/d weitere Jobs: einscannen Unser Jobportal www.mobau-erft.de/karriere... und Ihren neuen Job finden. Bedburg Adolf-Silverberg-Str. 22 50181 Bedburg Bergheim Am Sodagraben 4 50127 Bergheim Frechen Bonnstr. 12 50226 Frechen www.mobau-erft.de mobau@mobau-erft.de | 02272 9108 0 @MobauErft | @mobau_erft

Fachberater (m/w/d)
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Frechen

Fachberater (m/w/d)Ihre Zukunft beginnt hier -10 gute Gründe, um bei Mobau Erft zu arbeiten! ALTERSVERSORGUNG: Mit der betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen eine solide Grundlage für Ihre finanzielle Sicherheit im Alter. Profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen und einem Arbeitgeberbeitrag, der Ihre Altersvorsorge verstärkt. URLAUBS- & WEIHNACHTSGELD: Genießen Sie zusätzliche finanzielle Vorteile mit unserem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das Ihnen hilft, die Feiertage und wohlverdiente Auszeit noch mehr zu genießen. MITARBEITERRABATTE: Profitieren Sie als Teil unseres Teams von exklusiven Rabatten auf unsere Produkte. Sparen Sie Geld und genießen Sie die Vorteile, die wir unseren geschätzten Mitarbeitern bieten. KARRIERE-BOOSTER: Nutzen Sie unser Angebot an Weiterbildungskursen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob technische Skills, Soft Skills oder branchenspezifisches Wissen – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. MODERNER ARBEITSPLATZ: Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist mit ergonomischen Möbeln, einem neuwertigen Fuhrpark bzw. Arbeitsgeräten auf dem neusten Stand ausgestattet, um eine gesunde und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. JOBRAD: Fahren Sie mit unserem JobRad zur Arbeit! Mit diesem Programm können Sie ganz einfach Ihr Wunschrad leasen und dabei nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen. BETRIEBSSPORT: Aktiv bleiben, gemeinsam Spaß haben und die Gesundheit fördern – all das bietet Ihnen unser Betriebssportprogramm. MOBAU PRO ERFT – EIN TEAM: Gemeinsam Herausragendes erreichen, auch in herausfordenden Zeiten. Unser Team setzt sich aus engagierten und talentierten Fachleuten zusammen. Durch die Kombination unterschiedlicher Fähigkeiten und Perspektiven schaffen wir eine dynamische Arbeitsumgebung. TEAMBUILDUNG: Unsere Firmenevents sind darauf ausgerichtet, eine starke Unternehmenskultur zu fördern und die Bindungen zwischen den Mitarbeitern zu stärken. Erleben Sie mit uns inspirierende Veranstaltungen, die sowohl unterhaltsam als auch förderlich für die Teamarbeit sind. AUSTAUSCH: Wir lernen voneinander. Ihre erfahrenen Mobau-Kollegen geben Ihr Know-How gerne an Sie weiter.Fachberater m/w/d weitere Jobs: einscannen Unser Jobportal www.mobau-erft.de/karriere... und Ihren neuen Job finden. Bedburg Adolf-Silverberg-Str. 22 50181 Bedburg Bergheim Am Sodagraben 4 50127 Bergheim Frechen Bonnstr. 12 50226 Frechen www.mobau-erft.de mobau@mobau-erft.de | 02272 9108 0 @MobauErft | @mobau_erft

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Düsseldorf

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Köln

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Leverkusen

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Koblenz

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d)
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Aachen

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes und in unserem Branchensegment marktführendes Unternehmen mit Hauptsitz in Ehningen/Kreis Böblingen. Unsere Produktpalette – Maschinen, Fachwerkzeuge, Zubehör – vertreiben wir seit Jahrzehnten an bodenverlegende Handwerksbetriebe und den Fachgroßhandel. Ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges sind unsere kompetenten Fachberater/-innen im Außendienst. Für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen (Südwest), Saarland (Nord), Rheinland-Pfalz (Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen agilen und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Fachberater für Fußbodentechnik (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie übernehmen ein bestehendes Verkaufsgebiet mit einem erstklassigen Kundenstamm, das Sie eigenständig betreuen und erfolgreich ausbauen. Ebenso kompetent wie begeisternd bieten Sie unseren Kunden Lösungen, präsentieren unsere Produkte und repräsentieren JANSER auf Messen. Mit Ihren klugen Vertriebsideen setzen Sie effektive Verkaufsförderungsmaßnahmen um. Sie kommen viel herum, können Ihre Touren eigenständig planen und müssen dabei aber nur selten auswärts übernachten. Die perfekte Grundlage – Ihr Profil: Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung (z. Bsp. Bodenleger, Raumaustatter, Verkäufer (m/w/d)) Erfahrung im Vertrieb an Handwerksbetriebe und im Fachgroßhandel Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Souveränes Auftreten, Eloquenz, eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Das ideale Fundament – Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung (Fixum und variabler Anteil) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Regelmäßige Mitarbeiterevents/Betriebsfeiern Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@janser.com - Frau Claudia Heidusch. Janser GmbH Böblinger Straße 91 – 71139 Ehningen – Telefon (07034) 127-0 – www.janser.com

Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
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Bad Rothenfelde

Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Auch und gerade in unserem Vertriebsaußendienst. Deshalb stehen wir Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) in einer unserer Generalagenturen vom ersten Tag an zur Seite. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum verlässlichen, anerkannten Berater (m/w/d) Ihrer Kunden. So erschließen Sie sich bei uns weitere Erfolgsperspektiven, etwa als möglicher Nachfolger (m/w/d) eines Agenturinhabers. Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kennziffer: 31688 | Standort: Bad Rothenfelde Aufgaben: Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen. Dynamisch und mit Freude bauen Sie Kundenbeziehungen auf und nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Sie arbeiten in einem langjährig gewachsenem Bestand. Neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten von Beziehungs-, Empfehlungs- und Fremdadressen. Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber sowie mit zuständigen Fachberatern der Württembergischen Versicherung zusammen. Die Ihnen zugewiesenen Kunden betreuen Sie fachlich durch regelmäßigen Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Erwartungen: Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK). Alternativ sind Sie ausgebildeter Bankkaufmann (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Verkaufserfolge erzielt. Sie sind überzeugungs- und kommunikationsstark und punkten mit Ihrer Fach- und Beratungskompetenz. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Chancen Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Unterstützung erhalten Sie von erfahrenen Kollegen und Fachberatern der Württembergischen Versicherung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Ihre Tätigkeit bei uns bietet Ihnen viel Abwechslung und eine flexible Zeitgestaltung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase und die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses. Württembergische Versicherung AG Lars Brüggemann 0171 3305949

Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
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Dillenburg

Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber. Kundenorientierung ist für Sie mehr als nur ein Wort und Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Produktlösungen mit? Dann verstärken Sie unser Vertriebs-Team am Standort Herborn. Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Aufgaben Kaufmännische Betreuung unserer nationalen Key-Account-Kunden im Vertriebsinnendienst (Vertrieb Inland KAM) Erstellung und Bearbeitung von SAP-basierten Angeboten und Aufträgen Reklamationsbearbeitung Interne Koordination von Produktthemen und Kundenanliegen sowie deren Abstimmung mit den Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern sowie den Rittal-Fachberatern im Außendienst Pflege und Bearbeitung von Arbeitsvorräten in SAP und CRM Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Angebots- und Auftragsbearbeitung, idealerweise im Vertrieb eines Industrieunternehmens Sichere Anwendung von Microsoft 365, SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil Teamplayer mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Loh Academy) Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen unter career.friedhelm-loh-group.com oder persönlich durch Julia Antonow, Tel.: +49 2773 924 3305.

Vertriebsprofi für Dach- und PV-Produkte (m/w/d)
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Kevelaer

Vertriebsprofi für Dach- und PV-Produkte (m/w/d) Wir suchen motivierte Vertriebsprofis – egal welches Geschlecht! Verkaufen ist Deine Leidenschaft? Du bist digital-affin und erfolgsorientiert? Dann suchen wir genau Dich! ABS Safety gehört zu den führenden Anbietern für moderne Sicherheitsprodukte und digitale Lösungen im Dachhandwerk. Wir sind Experten in der Planung, Montage und Prüfung von Absturzsicherungen. Viele unserer Produkte werden in Kevelaer produziert. Mit Lock Book haben wir ein digitales Multitool für die Dachbaubranche entwickelt, das die Flachdachplanung revolutioniert. Zudem sind wir Hersteller von PV-Unterkonstruktionen und bieten diese in Kombination mit Absturzsicherungen durch ein fahrbares Geländer an. Eigenschaften, die Deinen beruflichen Charakter prägen: Du lebst Werte wie Ehrlichkeit, Respekt und Offenheit? Du legst Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein Miteinander? Eine Woche ohne mindestens 5 Abschlüsse? Unvorstellbar! Verkaufen ist für Dich ein Spiel – und Du spielst, um zu gewinnen. Die Höhe der Provision ist Dein Maßstab für Erfolg. PV in Kombination mit Absturzsicherung zu verkaufen ist genau Dein Ding. Trifft das auf Dich zu? Dann bist Du die richtige Person, um unsere digitalen Plattformen, PV-Unterkonstruktionen und hochwertigen Flachdachprodukte bei den Kunden zu etablieren. Bitte überlege es Dir gut, ob diese Stelle für Dich geeignet ist, wenn Du Dich eher als Fachberater (m/w/d) und nicht als Vertriebsprofi siehst. Dein Schwerpunkt ausschließlich auf dem Verkauf von Absturzsicherung liegt. Du Dich am wohlsten fühlst, wenn Du Kunden vor Ort auf der Baustelle besuchst, um sie technisch zu beraten. Du nur dann erfolgreich verkaufen kannst, wenn Du ein perfekt funktionierendes Produkt und den besten Preis hast. Du ein hohes Fixgehalt und eine geringe Provision bevorzugst, um Dich sicher zu fühlen. Was diese Position so besonders macht: Du bestimmst Dein Vertriebsgebiet! Gestalte Deine Region und werde Teil unseres Teams. Wenn Du ein echter Vertriebsprofi bist, und es liebst, Pionierarbeit zu leisten und auch dann verkaufen kannst, wenn die digitalen und physischen Lösungen noch nicht fertig sind, dann bewirb Dich jetzt! Was Du tun wirst Verkaufe unsere Flachdachprodukte, PV-Unterkonstruktionen und Absturzsicherungen - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Entwickle Dein Vertriebsgebiet mit unserem Systemvertrieb und unserer Sales Pipeline, gewinne neue Kunden und pflege Deine Kontakte professionell. Bringe unser neues Produkt, Lock Book Draw, eigenständig und erfolgreich auf den Markt. Plane Flachdächer und PV-Anlagen eigenständig über unsere digitale Plattform Lock Book Draw und zeige den Kunden, wie einfach es sein kann. Verfolge eigenverantwortlich Umsatz- und Ertragsziele und steuere alle Verkaufsprozesse mit kluger Hand. Führe Verkaufsbesuche durch und zeige den Kunden, warum sie ohne unsere Produkte nicht auskommen. Berate Kunden über die Vorteile von Lock Book Draw, PV-Unterkonstruktionen und fahrbaren Geländern und schule sie, damit sie von unseren Lösungen überzeugt sind. Analysiere kontinuierlich den Markt für Bauprodukte und PV-Lösungen im Dachbereich, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Arbeite eng mit allen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass Deinem Erfolg nichts im Weg steht. Sei die Hauptansprechperson für die Betreuung unserer Kunden im Dachhandwerk und sorge dafür, dass sie Dich nie vergessen. Was Du mitbringen solltest Nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich PV-Anlagen. Kenntnisse über Produkte und Lösungen im Dachgewerbe und PV-Unterkonstruktionen sind von Vorteil. Grundlegendes Verständnis digitaler Plattformen, CRM-Systeme und Systemvertrieb. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten. Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln. Affinität für digitale Produkte und PV-Lösungen. Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, ein neues Produkt trotz Widrigkeiten erfolgreich am Markt zu etablieren. Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B. Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety Attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) Gleitzeit-Modell Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, 100 % ABS-finanziert Bike-Leasing Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio via Urban Sports Club in ganz Deutschland möglich Was in Deine Bewerbung gehört Wir benötigen keinen Roman als Anschreiben. Dein Lebenslauf mit Deinen Projekten, auf die Du besonders stolz bist, sind eine sichere Bank, aber wir freuen uns auch über alternative Arten sich vorzustellen.Kontaktperson Tino Meißner: E-Mail ABS Safety GmbH Gewerbering 3 47623 Kevelaer www.absturzsicherung.de