225 Jobs als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Würselen
Arbeit vor Ort

So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich in Vollzeit (37,5 h) oder in Teilzeit (27-30 h) als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standort: in Aachen Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ? wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate-Benefits-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Thorsten Baudain wenden. Er hilft dir unter 0178-4499121 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen-concord.de Online-Bewerbung

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Warenverräumung / Online-Bestellungen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Würselen
Arbeit vor Ort

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / Warenverräumung / Online-Bestellungen Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkauf / Warenverräumung / Online-Bestellungen in Würselen (Aachen) Standort: Würselen Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort bis Ende des Jahres in unserem Store in Würselen (Aachen) ein. Projektzeitraum: Ab sofort bis Mitte Dezember 2024 Optionen: Vollzeit, Teilzeit, Student - ab 20 Stunden pro Woche DAS SIND DEINE AUFGABEN Regale auffüllen, Waren präsentieren und Preise auszeichnen Zusammenstellen und verpacken der bestellten Ware Sicherstellen eines gepflegten Arbeits- u. Lagerbereichs Kunden helfen und Serviceleistungen anbieten DAS BRINGST DU MIT Interesse an Spielwaren und Babyartikeln Positive Arbeitseinstellung und Du packst gerne mit an Sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Flexibilität im Rahmen unserer Schichtzeiten Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS BIETEN WIR DIR Spannende Aufgaben und ein abwechslungsreiches Umfeld Eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13,40 Euro Stundenlohn, Mitarbeiterrabatt und Vergünstigungen LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Deine Ansprechpartnerin Christina Antoniadou Junior Recruiting Specialist +49 2215972 541 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahre mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam Weihnachtssaison
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Würselen
Arbeit vor Ort

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam Weihnachtssaison Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam Weihnachtssaison in Würselen (Aachen) Standort: Würselen Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort bis Ende des Jahres in unserem Store in Würselen (Aachen) ein. Optionen: Vollzeit, Teilzeit, Student - ab 20 Stunden pro Woche DAS SIND DEINE AUFGABEN Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern Ware einräumen und attraktiv präsentieren Kassieren und Retouren durchführen Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten DAS BRINGST DU MIT Freude am Verkauf von Spielwaren und Babyartikeln Offenheit und eine positive Arbeitseinstellung Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS IST UNSER ANGEBOT Spannende Aufgaben und ein abwechslungsreiches Umfeld Eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13,40 Euro Stundenlohn, Mitarbeiterrabatt und Vergünstigungen LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Dein Ansprechpartnerin Christina Antoniadou Junior Recruiting Specialist +49 2215972 541 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahre mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Arbeit vor Ort
Filialleiter (m/w/d) Einzelhandel
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Würselen
Arbeit vor Ort

Filialleiter (m/w/d) Einzelhandel Start ab sofort Art der Anstellung Vollzeit Standort Würselen Wir suchen für unseren Fachmarkt eine/n Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Als Filialleitung führen, entwickeln und motivieren Sie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sie kümmern sich um die Kassenabrechnung, Inventurplanung sowie alle administrativen Büroarbeiten Eigenverantwortlich optimieren und steuern Sie alle Arbeitsabläufe und verbessern so stetig die Leistung Ihres Fachmarktes Warenbearbeitung, Service, Beratung und aktiver Verkauf Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im filialisierten Einzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Teamführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude freundliches Auftreten, um Mitarbeitende zu führen, zu begeistern und zu motivieren Angel-/Jagdkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Die Chance, die zukünftige Fachmarktentwicklung durch eigenverantwortliches Handeln entscheidend mit zu gestalten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Vielseitige Aufgaben in einem motivierten, sympathischen Team Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientierten Handelsunternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte Interessiert? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch per Mail, an: Askari Sport GmbH Herr Ladewig Ludwig-Erhard-Str. 4 59348 Lüdinghausen bewerbungen@angelsport.de Haben Sie noch Fragen? Tel.: 02591 950 50

Arbeit vor Ort
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wallenhorst
Arbeit vor Ort

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unserer Teams in Osnabrück und Wallenhorst suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit. Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten. Doch das schaffen wir nicht allein. Dafür brauchen wir Sie! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken Team im Rücken durch. Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die unsere KiK-Familie motiviert und mit einem Lächeln im Filialalltag unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karriere

Arbeit vor Ort
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück
Arbeit vor Ort

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unserer Teams in Osnabrück und Wallenhorst suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit. Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten. Doch das schaffen wir nicht allein. Dafür brauchen wir Sie! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken Team im Rücken durch. Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die unsere KiK-Familie motiviert und mit einem Lächeln im Filialalltag unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karriere

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neuss
Arbeit vor Ort

Interne Stellenausschreibung Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit Bei EDEKA-Center Schäfer in Hochstadenstr. 19, Neuss - Job-ID: RR-349240 Einsatzort Neuss Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Um unser Team zu verstärken, suchen wir Sie für unser E-Center in Neuss! Ihre Aufgaben Mit viel Engagement sorgen Sie für ein ansprechendes Erscheinungsbild unseres Getränkecenters und schaffen ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service Sie füllen die Regale auf und begeistern unsere Kunden mit einer attraktiven Präsentation der Waren (Sauberkeit, MHD) Sie halten die gesetzlichen und betriebsintenen Hygienevorschriften ein Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel oder Fachgeschäft wünschenswert Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Quereinsteiger sind bei uns herzlich wilkommen! Wir bringen Ihnen das Handwerkszeug bei! Anpackmentalität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Sie neben Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus Für unsere Kunden sind Sie jederzeit ein hilfsbereiter und verbindlicher Ansprechpartner Unser Angebot Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, für die Nutzung von öffentl. Verkehrsmitteln bis zu 60,00 EUR Zuschuss (49,- EUR-Ticket wird komplett übernommen), für Ihren Internetanschuss bis zu 50,00 EUR Zuschuss, usw. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Fahrtkostenzuschuss Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Weiterbildung Interessiert? Dann richten Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bitte an: Kontakt E-Center Schäfer z.Hd. Frau Zimmermann Hochstadenstr. 19 41469 Neuss zimmermann-edeka@online.de Infos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel in Frechen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Frechen
Arbeit vor Ort

Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel in Frechen im Gartencenter Frechen Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Frechen suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) für den Bereich Gartenmöbel in Voll- und Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit saisonalen Artikeln und können selbstständig arbeiten Sie sind teamfähig Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Krämer, Patrick 02234 20960 www.blumen-risse.de 02234 20960 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam Weihnachtssaison
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Duisburg
Arbeit vor Ort

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam Weihnachtssaison in Duisburg Standort: Duisburg Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort bis 24.12.2024 in unserem Store in Duisburg-Meiderich ein. Optionen: Teilzeit, Studenten, Nebenjob für Rentner, ab 20 Stunden / Woche. Tages-, Früh- und Spätschichten möglich. DAS SIND DEINE AUFGABEN Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern Ware einräumen und attraktiv präsentieren Kassieren und Retouren durchführen Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten DAS BRINGST DU MIT Freude am Verkauf von Spielwaren und Babyartikeln Offenheit und eine positive Arbeitseinstellung Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS BIETEN WIR DIR Spannende Aufgaben und ein abwechslungsreiches Umfeld Eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13,40 Euro Stundenlohn, Mitarbeiterrabatt und Vergünstigungen LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Dein Ansprechpartner Karsten Kelber Marktleitung +49 203 41828251 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam Weihnachtssaison
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster
Arbeit vor Ort

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam Weihnachtssaison in Münster Standort: Münster Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort oder zum nächst möglichen Termin bis Ende des Jahres in unserem Store in Münster (Münster Arkaden, 1 OG.) ein. Optionen: Teilzeit, Studenten, 20-25 Stunden pro Woche. DAS SIND DEINE AUFGABEN Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern Ware einräumen und attraktiv präsentieren Kassieren und Retouren durchführen Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten DAS BRINGST DU MIT Freude am Verkauf von Spielwaren und Babyartikeln Offenheit und eine positive Arbeitseinstellung Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS BIETEN WIR DIR Spannende Aufgaben und ein abwechslungsreiches Umfeld Eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13,40 Euro Stundenlohn, Mitarbeiterrabatt und Vergünstigungen LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Dein Ansprechpartner Kurt Büttner Marktleitung +49 251 4842330 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Arbeit vor Ort
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit 20-30 h/Woche
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Sankt Augustin
Arbeit vor Ort

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit 20-30 h/Woche Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starte jetzt als Verkäufer (m/w/d) bei bruno banani und werde Teil einer führenden Marke im Fashion- und Lifestyle Sektor. Ab 01.11.2024 suchen wir für unser bruno banani Team in Sankt Augustin: VERKÄUFER TEILZEIT (m/w/d) Dich zeichnet aus: Berufserfahrung im Einzelhandel oder im vergleichbaren Bereich von Vorteil Möglichkeit auch für Quereinsteiger durch intensive Einarbeitung Flexibilität, Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung kommunikative und organisatorisch Fähigkeiten Freude am Arbeiten im Team Begeisterung für den Verkauf sowie Leidenschaft an Mode und Lifestyle Deine Hauptaufgaben: fachkundige Beratung unserer Kunden verbunden mit einem vorbildlichen Kundenservice Durchführung von Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss ansprechende Präsentation der Ware Warenbearbeitung für ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild des Stores sorgen Umtausch und Reklamationsbearbeitung nach Unternehmensrichtlinien Warum Du bei bruno banani richtig bist: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Bonuszahlungen 36 Tage Jahresurlaub plus 1 Tag Sonderurlaub am Tag des Geburtstages Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Die Einarbeitung findet in einer unserer anderen bruno banani outlet Stores in Deutschland statt. Werde Teil unseres bruno banani Teams und unterstütze uns aktiv! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Frau Nadine Christel-Roseto: bewerbung@brunobanani.de Mehr unter: www.brunobanani.com Shop Location: bruno banani Store Köln HUMA Outlet ME 33 Rathausallee 16 53757 St. Augustin

Arbeit vor Ort
Projekt-Verkaufsberater (m/w/d) für automatische Eingangssysteme
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Baden-Württemberg
Arbeit vor Ort

GU Automatic GmbH ist ein führendes und expandierendes Unternehmen für automatische Eingangssysteme mit einem Produktionsstandort in Ostwestfalen. Als Mitglied der weltweit tätigen Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas mit etwa 3.700 Mitarbeitenden und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, innovativen Team und 100-prozentigen Familienunternehmen. Für bestehende Verkaufsgebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projekt-Verkaufsberater (m/w/d) für automatische Eingangssysteme für die Verkaufsregion Hannover (PLZ 29–31, 38), Baden-Württemberg (PLZ 67–79), Bayern Süd (PLZ 80, 89) und Bayern Nord (PLZ 90–97) Ihre Aufgaben: Kaufmännische und technische Betreuung unserer Kunden im Metall- bzw. Fassadenbau (Bauunternehmen, Architekten, Bank- und Inneneinrichter, Endkunden) Projektbetreuung, Baustellenbesuche, selbstständige Aufmaßtätigkeiten, Angebotserstellung Umsatz- und Ergebnisverantwortung für das Verkaufsgebiet Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Akquisition von Neukunden im Bereich Automatiktüren und Drehtürantriebe Enge Abstimmung mit den internen Abteilungen Präsentation der GU-Gruppe Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Vertriebsorientierung Erfahrung im Vertrieb von Bauelementen oder Bauprodukten „Baustellen-Affinität“ mit Kenntnis der üblichen Abläufe und Zusammenhänge von Neubau- und Sanierungsprojekten Sicherheit in der Neukundenakquise und im Vertragsabschluss Interesse an technischen Zusammenhängen und vertriebsorientierten Fragestellungen sowie die Motivation, gemeinsam im Team Lösungen zu erarbeiten Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsstärke Fundiertes Know-how in der Nutzung von CRM-Systemen und im Umgang mit Microsoft 365 Besitz eines Führerscheins der Klasse B sowie Wohnort in der genannten Verkaufsregion Wir bieten: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und eigenes Schulungszentrum Motiviertes und engagiertes Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne IT-Ausstattung zum mobilen Arbeiten sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Innovatives und qualitätsorientiertes Unternehmen mit Produktion in Deutschland Zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten sowie Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops Nach intensiver Einarbeitungszeit starten Sie Ihre anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens. Haben wir Ihr Interesse für eine neue Herausforderung in einem sympathischen, motivierten Team geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte mit Angabe zu Einkommen und Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsportal an die Personalabteilung senden. Fragen beantworten wir gerne vorab telefonisch: 0 52 44 90 75 132 GU Automatic GmbH, Karl-Schiller-Straße 12, 33397 Rietberg www.gu-automatic.de

Arbeit vor Ort
Projekt-Verkaufsberater (m/w/d) für automatische Eingangssysteme
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rietberg
Arbeit vor Ort

GU Automatic GmbH ist ein führendes und expandierendes Unternehmen für automatische Eingangssysteme mit einem Produktionsstandort in Ostwestfalen. Als Mitglied der weltweit tätigen Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas mit etwa 3.700 Mitarbeitenden und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, innovativen Team und 100-prozentigen Familienunternehmen. Für bestehende Verkaufsgebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projekt-Verkaufsberater (m/w/d) für automatische Eingangssysteme für die Verkaufsregion Hannover (PLZ 29–31, 38), Baden-Württemberg (PLZ 67–79), Bayern Süd (PLZ 80, 89) und Bayern Nord (PLZ 90–97) Ihre Aufgaben: Kaufmännische und technische Betreuung unserer Kunden im Metall- bzw. Fassadenbau (Bauunternehmen, Architekten, Bank- und Inneneinrichter, Endkunden) Projektbetreuung, Baustellenbesuche, selbstständige Aufmaßtätigkeiten, Angebotserstellung Umsatz- und Ergebnisverantwortung für das Verkaufsgebiet Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Akquisition von Neukunden im Bereich Automatiktüren und Drehtürantriebe Enge Abstimmung mit den internen Abteilungen Präsentation der GU-Gruppe Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Vertriebsorientierung Erfahrung im Vertrieb von Bauelementen oder Bauprodukten „Baustellen-Affinität“ mit Kenntnis der üblichen Abläufe und Zusammenhänge von Neubau- und Sanierungsprojekten Sicherheit in der Neukundenakquise und im Vertragsabschluss Interesse an technischen Zusammenhängen und vertriebsorientierten Fragestellungen sowie die Motivation, gemeinsam im Team Lösungen zu erarbeiten Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsstärke Fundiertes Know-how in der Nutzung von CRM-Systemen und im Umgang mit Microsoft 365 Besitz eines Führerscheins der Klasse B sowie Wohnort in der genannten Verkaufsregion Wir bieten: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und eigenes Schulungszentrum Motiviertes und engagiertes Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne IT-Ausstattung zum mobilen Arbeiten sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Innovatives und qualitätsorientiertes Unternehmen mit Produktion in Deutschland Zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten sowie Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops Nach intensiver Einarbeitungszeit starten Sie Ihre anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens. Haben wir Ihr Interesse für eine neue Herausforderung in einem sympathischen, motivierten Team geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte mit Angabe zu Einkommen und Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsportal an die Personalabteilung senden. Fragen beantworten wir gerne vorab telefonisch: 0 52 44 90 75 132 GU Automatic GmbH, Karl-Schiller-Straße 12, 33397 Rietberg www.gu-automatic.de

Arbeit vor Ort