336 Jobs als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann in Nordrhein-Westfalen

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Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
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Schwelm

Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als:Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)in Teilzeit am Standort SchwelmDein neuer Job Zusammen mit Deinem Team sorgst Du bei unserer Kundschaft für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis Abwechslung ist garantiert: Beratungsgespräche, eine optisch ansprechende Warenpräsentation sowie sämtliche Tätigkeiten an der Kasse und noch vieles mehr gehören zu Deinen Aufgaben Im direkten Kontakt mit der Kundschaft begeisterst Du von unseren Produkten und stehst bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Das solltest Du mitbringen Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln Du scheust den Umgang zu Kundschaft und Kolleg*innen nicht und bist ein kommunikativer, offener Mensch Du bist ein*e Teamplayer*in und erzielst Erfolge gerne zusammen Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche (VZ und TZ) Bis zu 30 % Personalrabatt auf das gesamte Berger-Sortiment Spannende Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. zur Filialleitung JobRad Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular! Fritz Berger GmbH Pascal Oschee Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt Tel: +49 (0) 1515-294 00 66

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantwortung
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Frankfurt am Main

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-VerantwortungVerkaufsleiter*inErlensee (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main, Fulda, Aschaffenburg Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Als Verkaufsleiter hast du die Performance der Filialen im Blick und die Zufriedenheit deines Teams auf dem Schirm. Und während du deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringst, kümmern wir uns um dich – mit einem fairen Gehalt und großartigen Aufstiegschancen.Deine Aufgaben In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner Führungskompetenz Danach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 Mitarbeitern Du sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Kennzahlen Mit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner Mitarbeiter Dein Profil Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL) Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von Praktika Die Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmen Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Innerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbar Bereitschaft zur Samstagsarbeit Deine Vorteile Attraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.600 €/Jahr (bei Vollzeit) Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Schneller Auf- und Ausbau von Fach- und Führungskompetenz Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter. Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantwortung
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Aschaffenburg

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-VerantwortungVerkaufsleiter*inErlensee (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main, Fulda, Aschaffenburg Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Als Verkaufsleiter hast du die Performance der Filialen im Blick und die Zufriedenheit deines Teams auf dem Schirm. Und während du deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringst, kümmern wir uns um dich – mit einem fairen Gehalt und großartigen Aufstiegschancen.Deine Aufgaben In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner Führungskompetenz Danach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 Mitarbeitern Du sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Kennzahlen Mit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner Mitarbeiter Dein Profil Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL) Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von Praktika Die Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmen Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Innerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbar Bereitschaft zur Samstagsarbeit Deine Vorteile Attraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.600 €/Jahr (bei Vollzeit) Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Schneller Auf- und Ausbau von Fach- und Führungskompetenz Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter. Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantwortung
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Erlensee

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-VerantwortungVerkaufsleiter*inErlensee (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main, Fulda, Aschaffenburg Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Als Verkaufsleiter hast du die Performance der Filialen im Blick und die Zufriedenheit deines Teams auf dem Schirm. Und während du deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringst, kümmern wir uns um dich – mit einem fairen Gehalt und großartigen Aufstiegschancen.Deine Aufgaben In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner Führungskompetenz Danach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 Mitarbeitern Du sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Kennzahlen Mit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner Mitarbeiter Dein Profil Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL) Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von Praktika Die Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmen Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Innerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbar Bereitschaft zur Samstagsarbeit Deine Vorteile Attraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.600 €/Jahr (bei Vollzeit) Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Schneller Auf- und Ausbau von Fach- und Führungskompetenz Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter. Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantwortung
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Marburg

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-VerantwortungVerkaufsleiter*inErlensee (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main, Fulda, Aschaffenburg Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Als Verkaufsleiter hast du die Performance der Filialen im Blick und die Zufriedenheit deines Teams auf dem Schirm. Und während du deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringst, kümmern wir uns um dich – mit einem fairen Gehalt und großartigen Aufstiegschancen.Deine Aufgaben In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner Führungskompetenz Danach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 Mitarbeitern Du sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Kennzahlen Mit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner Mitarbeiter Dein Profil Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL) Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von Praktika Die Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmen Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Innerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbar Bereitschaft zur Samstagsarbeit Deine Vorteile Attraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.600 €/Jahr (bei Vollzeit) Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Schneller Auf- und Ausbau von Fach- und Führungskompetenz Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter. Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantwortung
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Fulda

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolvent, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-VerantwortungVerkaufsleiter*inErlensee (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main, Fulda, Aschaffenburg Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Als Verkaufsleiter hast du die Performance der Filialen im Blick und die Zufriedenheit deines Teams auf dem Schirm. Und während du deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringst, kümmern wir uns um dich – mit einem fairen Gehalt und großartigen Aufstiegschancen.Deine Aufgaben In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner Führungskompetenz Danach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 Mitarbeitern Du sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Kennzahlen Mit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner Mitarbeiter Dein Profil Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL) Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von Praktika Die Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmen Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Innerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbar Bereitschaft zur Samstagsarbeit Deine Vorteile Attraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.600 €/Jahr (bei Vollzeit) Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Schneller Auf- und Ausbau von Fach- und Führungskompetenz Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter. Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung
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Willich

Wir suchen einenVerkäufer (m/w/d) im Vertrieb in FestanstellungDeine Aufgaben: Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um. Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets. Dein Profil: Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Kommunikationsstärke: Du bringst gute Deutschkenntnisse mit und hast Spaß am direkten Kundenkontakt. Verkaufstalent: Der Vertrieb unserer Produkte bereitet dir Freude. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Wir bieten: Sicherheit: Du erhältst eine attraktive Festanstellung in einem Unternehmen, das in die Zukunft investiert. Anerkennung: Dich erwarten ein garantiertes Fixgehalt und eine erfolgsbezogene Provision, Prämien und Netto-Spesen, Urlaubsgeld sowie Dienstbekleidung plus Kleidergeld. Das ergibt für dich ein Jahresgehalt von 35.000€ - 45.000€. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer Gruppenunfallversicherung. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr und hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich innerhalb der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht. Zusatzbenefits: Du kannst dich auf Mitarbeitervergünstigungen, Wettbewerbe und Prämien freuen. Zudem besteht die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings. Herzlich Willkommen in einer Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und täglich neue Momente zu erleben. Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich einfach direkt online. bofrost* Willich Gerhard Lierhaus Hans-Martin-Schleyer-Straße 21 Willich [47877] Tel.: 0800/200 33 99 (kostenfrei) Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben.

Verkäufer / Zweiradverkäufer / Kaufmann in Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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Coesfeld

Seit 1965 vereinen wir, die RADWELT Coesfeld, als Familienunternehmen, Leidenschaft und Tradition mit den neusten Innovationen aus der Fahrradwelt. Als kleiner Radladen in der Coesfelder Innenstadt gestartet, entwickelten wir uns zum Marktführer im Münsterland und erreichen dank unseres Onlineshops Kunden in ganz Deutschland. Mit einem starken Team im Rücken entwickeln und wachsen wir unaufhaltsam weiter. Die Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes leben wir. Was macht uns als RADWELT-Team aus? Als ein familiengeführtes Unternehmen begegnen wir Dir auf Augenhöhe. In einem dynamischen und familiären Team mit wertschätzender Führungskultur und flachen Hierarchien ist motivierendes Arbeiten garantiert. Unser Umgang untereinander ist geprägt von Toleranz und Akzeptanz. Warum RADWELT Coesfeld? Unser Ziel: Jeden Tag besser werden und unsere Leidenschaft zum Fahrrad und Radfahren teilen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Persönlichkeit, Dein Wissen und Deine Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit dauerhafter Perspektive in einer zukunftssicheren Branche im Herzen des Münsterlandes. Wir bieten Dir zahlreiche Benefits, gepaart mit individueller Mitarbeiterförderung.Verkäufer / Zweiradverkäufer / Kaufmann in Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Du bist auf der Suche nach einem Job, in dem Du vom ersten Tag an Teil eines motivierten und eingespielten Teams bist? Du hast Spaß daran, jeden Tag Dein Bestes zu geben, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bereiten? Dann bist Du bei uns richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, in dem jeder Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!Das erwartet Dich: Beratung und Verkauf von E-Bikes und Fahrrädern sowie die damit verbundenen Probefahrten auf unserer Teststrecke mit den Kunden Vorbereitung der Fahrzeugübergabe Betreuung der Bestandskunden und der Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung Das bringst Du mit: Motivation und Begeisterung für die E-Bike-Beratung sowie technisches Interesse – auch ohne Vorkenntnisse Wichtiger als das Know-how ist nämlich die richtige Einstellung Erfahrung im Umgang mit Kunden ist hilfreich Sympathisches, freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden Organisationstalent und hohes Maß an Sorgfalt Ruhe und Durchblick auch in stressigen Zeiten Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir Dir: Sekundengenaue Zeiterfassung, einen festen freien Tag und geregelte Arbeitszeiten – auch in der Saison! Attraktive Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und einen zukunftssicheren Job Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung wie Seminare, Workshops, Coachings etc. Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Firmenevents Hochwertige und bequeme Teambekleidung Gründliche Einarbeitung und Weiterbildung durch unser erfahrenes Team Austausch auf Augenhöhe und Unterstützung der Personalabteilung sowie Geschäftsführung bei privaten Anliegen Duz-Kultur und eine offene sowie transparente Unternehmenskultur Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Du hast Fragen zu einer offenen Stelle, zu Deiner Bewerbung oder generell zu uns als Arbeitgeber? Kein Problem. Stelle uns Deine Frage schnell und einfach per WhatsApp unter 0160- 93494733. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Deine Ansprechpartnerin Anna Wübbelt, Personalmanagement Telefon +49 2541- 7404659 RADWELT Coesfeld GmbH Dülmener Str. 117 | 48653 Coesfeld www.radwelt-coesfeld.de

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
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Krefeld

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Krefeld Standort: Krefeld Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort in unserem Store in Krefeld (Ostwall Carree) ein. Optionen: Teilzeit, 25-30 Stunden pro Woche DAS SIND DEINE AUFGABEN Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern Ware einräumen und attraktiv präsentieren Kassieren und Retouren durchführen Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten DAS BRINGST DU MIT Handwerkliches Geschick und technisches Interesse Positive Arbeitseinstellung und Du packst gerne mit an Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung. DAS BIETEN WIR DIR Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13 Euro Stundenlohn, 6 Wochen Urlaub und Mitarbeiterrabatt Vergünstigungen, u.a. Zuschuss zum Deutschland-Ticket* und Betriebliche Altersvorsorge *Es gelten die Konditionen und Mindestlaufzeiten LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Dein Ansprechpartner Ralf Hauptmann Marktleitung Tel.: 02151-5043180 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karriere

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
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Osnabrück

Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als:Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)in Teilzeit (20–30 Std./Woche) am Standort OsnabrückDein neuer Job Zusammen mit Deinem Team sorgst Du bei unserer Kundschaft für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis Abwechslung ist garantiert: Beratungsgespräche, eine optisch ansprechende Warenpräsentation sowie sämtliche Tätigkeiten an der Kasse und noch vieles mehr gehören zu Deinen Aufgaben Im direkten Kontakt mit der Kundschaft begeisterst Du von unseren Produkten und stehst bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Das solltest Du mitbringen Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln Du scheust den Umgang zu Kundschaft und Kolleg*innen nicht und bist ein kommunikativer, offener Mensch Du bist ein*e Teamplayer*in und erzielst Erfolge gerne zusammen Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Bis zu 30 % Personalrabatt auf das gesamte Berger-Sortiment Spannende Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. zur Filialleitung JobRad Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular! Fritz Berger GmbH Pascal Oschee Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt Tel: +49 (0) 1515-294 00 66

Verkäufer Garten & Haus (m/w/d)
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Frechen

Susanne, Teamleiterin Garten & Haus"Hier können meine Ideen reifen und Früchte tragen."Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr! Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 75 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 135 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 4.300 in unseren Gartencentern beschäftigt. Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit alsVerkäufer Garten & Haus (m/w/d) Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundinnen und Kunden Emotional ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Produkte Mithilfe bei der Warendisposition Regelmäßige Produkt-/Regalpflege Durchführung der Preisauszeichnung Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält ab Tag 1 zusammen. In Ihrer Anfangszeit erleben Sie durch den Onboarding-Prozess unsere starke Willkommenskultur. Aber auch danach unterstützt bei uns jeder jeden Gesund miteinander: Das Wohlbefinden unserer Dehner-Familie ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit Ihr Wunschrad kostengünstig zu leasen Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Mitarbeiterrabatte bei namhaften Firmen sowie Personalrabatt von bis zu 20% sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten Mehr als ein grüner Daumen – Ihr Profil: Sie verfügen über eine branchen- bzw. fachbezogene Ausbildung Sie überzeugen durch Sortimentskenntnisse in den Bereichen Großkeramik, Erde und Gartenaccessoires, Gartentechnik, Pflanzenschutz, Sämereien Sie haben Leidenschaft in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie im Verkauf von Produkten Sie treten freundlich und verbindlich auf Sie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Kontakt: Bewerben Sie sich direkt über den Bewerben-Button und teilen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung mit. Ansprechpartner/-in Zaneta Popluc HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de Eintrittsdatum 01.03.2024 Tätigkeitsbereich Verkauf / Vertrieb / Marktleitung Beschäftigungsart Vollzeit Standort Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 3 50226 Frechen Deutschlanddehner.de/jobs

Touristische Mitarbeiter:innen (d/m/w) für den Verkauf unserer Jugendreisen und Klassenfahrten
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Bielefeld

WIR MACHEN MENSCHEN GLÜCKLICH! Wir sind Europas führender Veranstalter für betreute Jugendreisen von 11 bis 23 Jahren. Zum Angebot gehören Sommer-, Fern- & Städtereisen, Ski- & Snowboardreisen, Klassenfahrten, Gruppen- & Abireisen sowie Sprachreisen. ruf Jugendreisen steuert weltweit insgesamt 60 Destinationen an, darunter 20 exklusive ruf Camps, Clubs und Hotels. Wir suchen TOURISTISCHE MITARBEITER:INNEN (D/M/W) FÜR DEN VERKAUF UNSERER JUGENDREISEN UND KLASSENFAHRTEN DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kund:innen Bearbeitung sämtlicher Reisebuchungen im hauseigenen Reservierungssystem – von der Anfrage bis zum Versand der Reiseunterlagen Erstellung von Angeboten für unsere Kund:innen DAS TRIFFT AUF DICH ZU: Affinität zur Touristik oder eine touristische Ausbildung z. B. Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann (d/m/w) Kommunikative Persönlichkeit Erfahrung und Freude an der telefonischen und schriftlichen Beratung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN DIR: Spannende Aufgaben in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Modernste Arbeitsbedingungen mit Ruhe-, Kreativ- & Coworking-Zonen sowie dem Café Liebefeld als Herz des „House of ruf“ Einzigartige Unternehmenskultur: Wir sind „per du“, haben flache Hierarchien, einen großen Zusammenhalt und immer offene Türen. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zum ÖPNV und zum Jobbike Flexible Arbeitszeiten Großzügige Kostenbeteiligung am Fitnessstudio nebenan DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an silke.hartono@ruf.de . Für Fragen zur Position vorab steht dir Silke Hartono (Senior Manager HR) unter 0521 9627 610 gern zur Verfügung.

Unternehmensberater im Verkauf (m/w/d)
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Osnabrück

Gemeinsam finden wir Ihren Weg!Unternehmensberater im Verkauf (m/w/d) Als Wegbereiter für mittelständische Unternehmen und führende Unternehmensberatung aus dem Handwerk begleiten und beraten wir erfolgreich seit 40 Jahren unsere Kunden. Wir investieren in das Know-How von aktuell 80 Mitarbeitenden, um das bestmögliche Resultat zu erzielen und unsere Arbeit stets zu verbessern. Hierbei legen wir Wert auf die individuelle Förderung und Weiterentwicklung jedes Einzelnen – das Herz unseres Unternehmens. Die Breite der Beratung auf allen Wertschöpfungsebenen mit interdisziplinären Teams bieten innovationsbegeisterte Menschen viele Möglichkeiten sich einzubringen und gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft zu stellen. Ergreife die Gelegenheit und gestalte aktiv mit, um gemeinsam mit uns zu wachsen – im Sinne unseres Leitspruchs "Begeistert für den Verkauf".Deine Aufgaben – was erwartet Dich? Beratung von filialisierenden Bäckereiunternehmen am Point of Sale in Deutschland und Österreich Aktive Mitwirkung, um Veränderungen bei unseren Kunden zu fördern und als Impulsgeber für die Optimierung von Prozessen und Ergebnissen zu agieren. Deine Ideen, Handlungen und Fragen sind nicht nur bei Kunden, sondern auch intern gefragt Du analysierst und optimierst die Filialprozesse mit dem Ziel der Kostensenkung und Umsatzsteigerung Konzeption und Moderation von Seminaren und Workshops zu operativen und strategischen Themen für unsere Kunden Zusammenarbeit in einem vernetzten Beraterteam – Du bringst Deine Kompetenzen offen und engagiert in dieses Team mit ein Deine Qualifikation – was solltest Du mitbringen? Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und hast bestenfalls erste Erfahrungen als Unternehmensberater im Kundenservice, idealerweise im Vertrieb Du bist vertraut mit der Vertriebsstruktur filialisierender Handelsunternehmen, vorzugsweise im Bereich Konsumgüter Brot-/ Back-/Süßwaren, und bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden und Gästen mit Du besitzt die Fähigkeit, Betriebskennzahlen im Kontext des Unternehmens zu analysieren und ausgehend davon Maßnahmen abzuleiten Du überzeugst mit deinen moderationsstarken Fähigkeiten insbesondere bei Tagungen und Workshops für unsere Kunden Du passt Dich mühelos verschiedenen Personen und Situationen an, antwortest souverän auf jede Frage und vermittelst komplexer Sachverhalte verständlich Mit Deiner strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeisterst Du unsere Kunden – denn langfristige Beziehungen liegen Dir wie uns am Herzen Du bist reisebereit und möchtest gerne bei unseren Kunden vor Ort (D/A) arbeiten Wir bieten Dir Strukturierte Onboarding-Maßnahmen, die eine fachliche und persönliche Integration ins Team fördern Eine Unternehmensphilosophie mit einer Duz-Kultur, geprägt von Offenheit und Toleranz, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem modernen Arbeitsumfeld Ein innovatives Umfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen sowie Projekte voranzutreiben Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Deine individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Parkplätze, sowie Getränke und Gesundheitsförderung mit einem Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen und Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes Möglichkeit zur Nutzung von Corporate Benefits Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenwirksame Leistungen Eine Auszeichnung des Bertelsmann Siegels für familienfreundliche Arbeitgeber Interessiert? / Du möchtest bei uns durchstarten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins mit Bezug auf die Kennziffer VT02/2024 per Email zusendest. Deine Ansprechpartnerin hierfür ist unsere Personalreferentin Frau Christina Novoa-Weber (novoa-weber@inpraxi.de), die Du gerne bei Fragen unter der Telefonnr.: 0541- 945250 erreichst. inpraxi Unternehmensberatung GmbH & CO.KG Albert-Einstein-Straße 26 49076 Osnabrück Telefon: +49 541 945250 E-Mail: karriere@inpraxi.de

Exlusiv Verkäufer (m/w/d) für Neue Marke MG
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Gütersloh

Exlusiv Verkäufer (m/w/d) für Neue Marke MG Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort alsEXKLUSIV VERKÄUFER/IN FÜR UNSERE NEUE MARKE MG (M/W/D) IN GÜTERSLOHDEINE AUFGABEN Du verkaufst nicht nur Autos, sondern begeisterst unsere Kunden für das MG Elektro-Fahrerlebnis Du gewinnst gezielt und strukturiert Neukunden Zu Deinen Aufgaben zählen der Aufbau und die Pflege von Interessenten- und Kundendaten Zusätzlich bist Du für die Analyse und die Beobachtung des eigenen Verkaufsgebiets sowie für die Planung und Durchführung von Aktionen zur Neukundengewinnung verantwortlich Du führst ausgezeichnete Verkaufsberatungsgespräche, organisieren Probefahrten und stellst eine emotionale Auslieferung der neuen Fahrzeuge sicher UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unseren Erfolg feiern wir durch regelmäßige Teamveranstaltungen Im Sommer grillen wir regelmäßig und im Winter laden wir zur Weihnachtsfeier ein Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW, MINI und MG Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Beteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Automobilverkauf Gültiger Führerschein der Klasse B Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Ausgezeichnete Kundenkommunikation in mündlicher und schriftlicher Form Hohes Engagement, Flexibilität und Begeisterungspotenzial Du hast Freude am Verkauf und arbeitest gerne zielorientiert Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH bundk.de wellergruppe.de